PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetzer von Spiegel TV entlarvt...!



MaxiTaxi
29.10.2010, 17:17
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:

bernhard44
29.10.2010, 17:24
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:

du hast wiedermal nichts gerafft! :rolleyes:

PS.

warum bist du nicht beim Freitagsgebet?

MaxiTaxi
29.10.2010, 17:28
du hast wiedermal nichts gerafft! :rolleyes:

PS.

warum bist du nicht beim Freitagsgebet?


Antworte in bezug auf das Video!

Was habe ich nicht gerafft?

Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.

Pillefiz
29.10.2010, 17:29
Antworte in bezug auf das Video!

Was habe ich nicht gerafft?

Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.

du hast soeben Selbstmord begangen :D:D

bernhard44
29.10.2010, 17:34
Antworte in bezug auf das Video!

Was habe ich nicht gerafft?



die Quintessenz des Videos!
Ist dir echt nicht klar wer da vorgeführt wird? Da wedelt ein Muslim oder Konvertit mit ner Bibel und erzählt uns von alten, längst vergangenen Zeiten, während die Muslime im hier und jetzt Steine stapeln und Löcher buddeln um ihre Frauen zu steinigen!
Hängen hier die Menschen an den Baukränen oder im Iran?

bernhard44
29.10.2010, 17:35
du weißt doch wo der Ausgang ist......!?

Buella
29.10.2010, 17:36
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:

Der "Spiegel-TV" - Trottel macht ja mal eine richtig entlarvte peinliche Figut und hat auch sonst nichts Konstrukives zu entgegnen!

Hier wurde der wahre Hetzer entlarvt! Die "westliche" Medien - Hure!

:D

Erik der Rote
29.10.2010, 17:37
Antworte in bezug auf das Video!

Was habe ich nicht gerafft?

Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.

meinst du das ernst oder willst du bloß unserer Geduld testen ???

Pillefiz
29.10.2010, 17:40
das Video ist einfach nur peinlich, für beide Seiten. Was soll das aussagen???

MaxiTaxi
29.10.2010, 17:46
meinst du das ernst oder willst du bloß unserer Geduld testen ???

Warum sollte ich eure Geduld testen wollen, auch wenn es ernst ist?

Menetekel
29.10.2010, 17:49
Hört man bei diesem Video wirklich etwas Klares und Diskutierbares heraus?
Reiner Plunder. Ist massenhaft auf diesen Seiten und in allen Färbungen zu finden.
Herrliche Dokumente, um irgendetwas detailliert zu verdeutlichen.

bernhard44
29.10.2010, 17:56
Antworte in bezug auf das Video!

Was habe ich nicht gerafft?

Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.

...und Zippelmütze noch dran?

Ruepel
29.10.2010, 17:56
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:

Irgendwoher kenn ich dich,haben wir uns heut morgen nicht gesehen?

MaxiTaxi
29.10.2010, 17:56
...und Zippelmütze noch dran?


Leider ja.:D

MaxiTaxi
29.10.2010, 17:57
Irgendwoher kenn ich dich,haben wir uns heut morgen nicht gesehen?

Echt? vieleicht beim Bäcker?:D

Krabat
29.10.2010, 18:09
Der Spiegelhanswurst hat wirklich keine Ahnung. Ein typischer "Ich-bin-intelligenter-Atheist".

Was spricht er das Thema Steinigung an, wenn er komplett blank ist?

Fakt bei Steinigung ist, daß Juden nachweislich und Moslems etwas wischiwaschi Steinigung als religiöses Gebot erachten. Jesus Christus hat die Steinigung abgeschafft. Christen kennen keine Steinigung.

Die richtige Antwort für den Moslem wäre gewesen: "Die Steinigung kommt von den Juden, Jesus hat sie abgeschafft, und 600 Jahre später kam ein Kamelräuber, der sie wiedereingeführt hat, und Ihr Museltrottel praktiziert sie auch 2010 noch".

Aber Gott, was will man von einem Atheisten schon erwarten, der sich nicht mal traut das Wort "Jude" in den Mund zu nehmen??

Ruepel
29.10.2010, 18:12
Der Spiegelhanswurst hat wirklich keine Ahnung. Ein typischer "Ich-bin-intelligenter-Atheist".

Was spricht er das Thema Steinigung an, wenn er komplett blank ist?

Fakt bei Steinigung ist, daß Juden nachweislich und Moslems etwas wischiwaschi Steinigung als religiöses Gebot erachten. Jesus Christus hat die Steinigung abgeschafft. Christen kennen keine Steinigung.

Die richtige Antwort für den Moslem wäre gewesen: "Die Steinigung kommt von den Juden, Jesus hat sie abgeschafft, und 600 Jahre später kam ein Kamelräuber, der sie wiedereingeführt hat, und Ihr Museltrottel praktiziert sie auch 2010 noch".

Aber Gott, was will man von einem Atheisten schon erwarten, der sich nicht mal traut das Wort "Jude" in den Mund zu nehmen??

.......bitte um Erklärung!

Ruepel
29.10.2010, 18:13
Echt? vieleicht beim Bäcker?:D

Hatte ich dich heut morgen nicht runtergespült?

Alfred
29.10.2010, 18:25
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:

Deine Sorte würde bei uns in ein Erziehungsprogramm gesteckt werden. Dann, nach einiger Zeit würdest du dich entscheiden können ob du für oder gegen dein Volk bist.

Natürlich mit den entsprechenden Folgen für dich. Das als Schelte.

Nun zum Lob. Natürlich sind die Spiegel Leute auch Hetzer, zum beispiel wenn es gegen Islamkritiker geht. Das macht deinen beitrag besonders Pikant.

Auf der einen Seite Hetzt und Hassgeifert der Spiegel gegen jeden der auch nur ansatzweise gegen den Islam ist, wie bei den Berichten über die Minarette Initiative in der Schweiz deutlich rüberkam.

Dort war der Spiegel sogar gegen die Demokratie Europäischer Prägung....
Der Beitrag von dir entlarvt den Spiegel daher nicht als Hetzer, sondern als etwas viel schlimmeres, als Heuchler ohne Schamgefühl. Denn nun ist er, aus Auflagengeilheit heraus auf Muslimjagd. Ich fand den Muslim deshalb nur gut weil er zu seiner Religion stand.

Entfernungsmesser
29.10.2010, 18:26
Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.

Was ist denn ein Edeldildo Moslem???

Doc Gyneco
29.10.2010, 18:32
du weißt doch wo der Ausgang ist......!?

Gute Idee !!!

Helf ihm beim gehen !!!

:)):)):))

schastar
29.10.2010, 18:37
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:


Ich hab mir das Video angesehen und bin echt fassungslos. Da stellt sich der Clown hin, labert daß das einzige Verbrechen was sie begehen das Anbeten von Allah dem Allmächtigen wäre und ist gleichzeitig stolz darauf.

Typisch Musel, ist stolz auf seine Verbrechen.

Es wird Zeit daß man sie rauswirft. germane

Alfred
29.10.2010, 18:44
Ich hab mir das Video angesehen und bin echt fassungslos. Da stellt sich der Clown hin, labert daß das einzige Verbrechen was sie begehen das Anbeten von Allah dem Allmächtigen wäre und ist gleichzeitig stolz darauf.

Typisch Musel, ist stolz auf seine Verbrechen.

Es wird Zeit daß man sie rauswirft. germane

Aber, im Gegensatz zum Spiegel ist der Musel ehrlich. Denn der Spiegel verhöhnt jeden Islamkritiker, gleichzeitig macht der Spiegel einen auf Islamkritiker?

Wie moralisch verkommen sind eigendlich Teile der Spiegelmannschaft? Wie abartig Pervers muss man sein um so ein Treiben auch noch zu Filmen? Das meine ich im Kontext der Medialen Verfolgung vom Islamkritikern durch den Spiegel.

Hier haben Moralisch die Muslime gegen den Spiegel Haushoch gewonnen und sie sollten Rechtliche Schritte prüfen lassen.

MaxiTaxi
29.10.2010, 20:13
Ich hab mir das Video angesehen und bin echt fassungslos. Da stellt sich der Clown hin, labert daß das einzige Verbrechen was sie begehen das Anbeten von Allah dem Allmächtigen wäre und ist gleichzeitig stolz darauf.

Typisch Musel, ist stolz auf seine Verbrechen.

Es wird Zeit daß man sie rauswirft. germane

Er ist nicht Stolz auf seine Verbrechen, weil er gar kein Verbrechen begeht!
Guck dir das nocheinmal an, er sagt klipp und klar das er niemals seine Freundin so bestrafen könnte nur weil das im Koran steht. Daher die Anspiegelung auf die Christen und der Verse in der Bibel.

Nur weil das ein Paar idioten hinterm Mond ausüben, heißt es nicht das wir das hier ähnlich praktizieren.

Paul Felz
29.10.2010, 20:27
Er ist nicht Stolz auf seine Verbrechen, weil er gar kein Verbrechen begeht!
Guck dir das nocheinmal an, er sagt klipp und klar das er niemals seine Freundin so bestrafen könnte nur weil das im Koran steht. Daher die Anspiegelung auf die Christen und der Verse in der Bibel.

Nur weil das ein Paar idioten hinterm Mond ausüben, heißt es nicht das wir das hier ähnlich praktizieren.
Natürlich nicht. Ist ja auch nie vorgekommen. :rolleyes:

Wie ist eigentlich die richtige Reihenfolge:
- verblödet man durch den Koran?
- oder muß man erst verblöden, um zum Koran zu kommen?

MaxiTaxi
29.10.2010, 20:33
Natürlich nicht. Ist ja auch nie vorgekommen. :rolleyes:

Wie ist eigentlich die richtige Reihenfolge:
- verblödet man durch den Koran?
- oder muß man erst verblöden, um zum Koran zu kommen?

- verblödet man durch die Islamkritik ?

- oder muß man erst verblöden, um den Koran und den Islam zu kritisieren ?

Paul Felz
29.10.2010, 20:34
- verblödet man durch die Islamkritik ?

- oder muß man erst verblöden, um den Koran und den Islam zu kritisieren ?
Danke für die Antwort.

romeo1
29.10.2010, 20:36
- verblödet man durch die Islamkritik ?

- oder muß man erst verblöden, um den Koran und den Islam zu kritisieren ?

Wie verblödet muß man sein um trotz des offensichtlichen Scheiterns des Multikultitraumes immer noch diesem nicht funktionierenden Wahn hinterherzulaufen?

MaxiTaxi
29.10.2010, 20:36
Danke für die Antwort.

Bist du schon so verblödet, dass du Antworten und Fragen nicht unterscheiden kannst?

Paul Felz
29.10.2010, 20:37
Wie verblödet muß man sein um trotz des offensichtlichen Scheiterns des Multikultitraumes immer noch diesem nicht funktionierenden Wahn hinterherzulaufen?
Die Antwort steht ja da. Aber Du hast nicht aufgepaßt. Wie blöde muß man dann erst sein, zum Islam zu konvertieren?

Paul Felz
29.10.2010, 20:38
Bist du schon so verblödet, dass du Antworten und Fragen nicht unterscheiden kannst?
Ich kann es. Deine "Antwort" war nämlich eine. Mit einem IQ > 0 hättest das auch gemerkt.

romeo1
29.10.2010, 20:39
Natürlich nicht. Ist ja auch nie vorgekommen. :rolleyes:

Wie ist eigentlich die richtige Reihenfolge:
- verblödet man durch den Koran?
- oder muß man erst verblöden, um zum Koran zu kommen?

Etwas anders ausgedrückt: Man muß schon maximal verblödet sein (z.B. als durchgeprügelter Rummelboxer oder grüner Allesversteher) um zum Islam zu finden.
Hat man ihn dann gefunden, dann verblödet intensive Korangläubigkeit noch mehr.
Eine Spirale, aus der nur schwer ein Ausweg zu finden ist.

MaxiTaxi
29.10.2010, 20:41
Die Antwort steht ja da. Aber Du hast nicht aufgepaßt. Wie blöde muß man dann erst sein, zum Islam zu konvertieren?

Sehr verblödete Menschen...sicher. :D http://www.youtube.com/watch?v=8RvxJjQt1_w

MaxiTaxi
29.10.2010, 20:43
Ich kann es. Deine "Antwort" war nämlich eine. Mit einem IQ > 0 hättest das auch gemerkt.

Mit dieser Antwort hast du gerade bewiesen, dass du es nicht kannst!

Du 1 Kelvin IQ Hirn.

Erik der Rote
29.10.2010, 21:19
Er ist nicht Stolz auf seine Verbrechen, weil er gar kein Verbrechen begeht!
Guck dir das nocheinmal an, er sagt klipp und klar das er niemals seine Freundin so bestrafen könnte nur weil das im Koran steht. Daher die Anspiegelung auf die Christen und der Verse in der Bibel.

Nur weil das ein Paar idioten hinterm Mond ausüben, heißt es nicht das wir das hier ähnlich praktizieren.

aber das der MAnn keine Ahnung von der Bibel hat weist du schon oder ? der zitiert nämlich aus dem jüdischen Gesetz und den 5 Büchern Mose das kann man zwar den Judentum von damls vorwerfen aber doch nicht den Christen

die sind beide dämlich dein Schreimoslem und der Spiegelarsch !

Paul Felz
29.10.2010, 21:20
Mit dieser Antwort hast du gerade bewiesen, dass du es nicht kannst!

Du 1 Kelvin IQ Hirn.
Du bist also auch dafür zu blöde. Dabei versuchte ich, simpel zu bleiben.

Paul Felz
29.10.2010, 21:21
Etwas anders ausgedrückt: Man muß schon maximal verblödet sein (z.B. als durchgeprügelter Rummelboxer oder grüner Allesversteher) um zum Islam zu finden.
Hat man ihn dann gefunden, dann verblödet intensive Korangläubigkeit noch mehr.
Eine Spirale, aus der nur schwer ein Ausweg zu finden ist.
Genau das war ja die Antwort. Mehr als überdeutlich. Danke für die ausführliche Erklärung.

Paul Felz
29.10.2010, 21:23
Sehr verblödete Menschen...sicher. :D http://www.youtube.com/watch?v=8RvxJjQt1_w

Ähm ja, ich brauchte keinen Beweis mehr.

Margrit
29.10.2010, 21:38
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:



Du hast das überhaupt nicht verstanden.
Wenn Du zu blöde bist, solltest Du hier aber nicht so einen Müll schreiben

MaxiTaxi
29.10.2010, 22:21
Du hast das überhaupt nicht verstanden.
Wenn Du zu blöde bist, solltest Du hier aber nicht so einen Müll schreiben


Du hast es anscheinend nicht verstanden, dann erzähle mal wie du das ganze aufgefasst hast.

MaxiTaxi
29.10.2010, 22:23
Ähm ja, ich brauchte keinen Beweis mehr.

Den Beweis für Blödheit lieferst du von Beitrag zu Beitrag!!!

Paul Felz
29.10.2010, 22:26
Den Beweis für Blödheit lieferst du von Beitrag zu Beitrag!!!
Mag sein. Nur habe ich den Blödheitsgrad der Gläubigkeit noch nicht erreicht. Werde ich auch nicht. Da hat selbst mein Magen zuveil Intelligenz.

MaxiTaxi
29.10.2010, 22:28
Mag sein. Nur habe ich den Blödheitsgrad der Gläubigkeit noch nicht erreicht. Werde ich auch nicht. Da hat selbst mein Magen zuveil Intelligenz.

Lass dich lieber von fähigen Leuten beurteilen die sind da ganz sicher anderer Meinung.:]

heide
30.10.2010, 07:56
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:

Meine Güte, ein Mann, der mit der Bibel, dem AT, argumentiert, kann nicht einmal richtig deutsch sprechen, obwohl er sagte, er sei in Deutschland geboren.
Ein Christ lebt jedoch nach dem jesuanischem Doppelgebot.
Im NT gibt es eine Stelle, in der er heißt:
..."Und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein"...

Der Koran ist jedoch aufgebaut aus das AT. Von daher ist die Argumentation des Mannes, der anhand des AT's argumentiert, ein wenig ver-rückt.

romeo1
30.10.2010, 09:55
Du hast es anscheinend nicht verstanden, dann erzähle mal wie du das ganze aufgefasst hast.

Mein Junge, langsam wirst Du peinlich - selbst für einen Grünen. Oder bist Du in Wahrheit ein grüner Windelkopf? Das würde zumindestens Deine Rechtschreibung und Deine Faktenresistenz erklären.

klartext
30.10.2010, 10:01
Warum sollte ich eure Geduld testen wollen, auch wenn es ernst ist?

Was dir fehlt, sind 2 Monate Aufenthalt in Saudi oder Iran. Dort lernst du die Qualitäten des Islam kennen, hautnah.
Im übrigen halte ich dich für einen Muselfake, nicht der erste, den wir hier hatten.
So dumm kann nur ein gläubiger Musel sein.

Entfernungsmesser
30.10.2010, 15:47
LOL

MaxiTaxi schreibt mir pööööse PN. Harr, ist der dämlich!

Menetekel
30.10.2010, 17:31
Antworte in bezug auf das Video!

Was habe ich nicht gerafft?

Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.

Kein Wunder wenn der Islam immer tiefer sinkt, bei solchen "Anhängern"!

latrop
30.10.2010, 17:55
du hast wiedermal nichts gerafft! :rolleyes:

PS.

warum bist du nicht beim Freitagsgebet?

Das machen die Morgens früh bis Mittags, damit sie an dem Tag nicht auch noch arbeiten müssen :)):)):))

latrop
30.10.2010, 18:09
Zitat aus dem Profil @MaxiTaxi :

religiöse Einstellung
Islam
Bevorzugte Partei
Grüne

Geschlecht
Männlich
Nationalität
deutsch

Anständige Deutsche sind weder Grün , geschweige islamich.

Nur Wirrköpfe bringen das fertig.

Weiter_Himmel
30.10.2010, 18:10
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:

Ich wusste schon immer das die Moslems nicht wirklich dazu in der Lage sind Sachen zu verstehen die etwas komplexer als "tu dies " und "mache das" sind.Aber dieser Moslem schlägt mit seiner Beschränktheit und seinem unwissen mal wieder dem fass den Boden aus.

Es ist richtig, im Alten Testament stehen auf Ehebruch und viele andere Sachen die Steinigung.Das lustige ist jedoch das ausgerechnet die Steinigung für Ehebruch von Jesus als nichtig erklärt wurde , nämlich als er auf Maria Magdalena trifft.Das heißt gerade die Steinigung für Ehebruch kann man christen nicht zum Vorwurf machen da die von Jesus Christus explizit abgeschafft wurde.

Bei den Juden deren Heilige Schrift das Alte Testament ja ist wurden übrigens extrem viele dieser drakonischen Strafen aus dem AT durch den Talmund relativiert.

Nur die Moslems meinen das halt ernst zumindest wesentlich ernster als Christen und Juden.

Menetekel
30.10.2010, 19:38
Zitat aus dem Profil @MaxiTaxi :

religiöse Einstellung
Islam
Bevorzugte Partei
Grüne

Geschlecht
Männlich
Nationalität
deutsch

Anständige Deutsche sind weder Grün , geschweige islamich.

Nur Wirrköpfe bringen das fertig.

Ich könnte mich nicht so zurückhaltend ausdrücken. Für mich sind derartg verblendete Menschen, welche noch hier aufgewachsen sein wollen, einfach irre, um es abgemindert zu verdeutlichen.

romeo1
30.10.2010, 21:11
Zitat aus dem Profil @MaxiTaxi :

religiöse Einstellung
Islam
Bevorzugte Partei
Grüne

Geschlecht
Männlich
Nationalität
deutsch

Anständige Deutsche sind weder Grün , geschweige islamich.

Nur Wirrköpfe bringen das fertig.

Das erklärt das Gefasel und die Schwächen in der Rechtschreibung. Er hat wahrscheinlich einen dt. Paß, aber Dt. ist er nicht.

Odin
30.10.2010, 21:20
Die Spiegel-Schwuchtel hat ja mal überhaupt keine Ahnung und läßt sich von einem Kamelarschsklaven vorführen.

Wer aber vom jüdisch-christlichen Abendland oder der sog. westlichen Wertegemeinschaft fasel, muß auch für Steinigung und Pädophile eintreten, aber das zu verstehen, dafür sind sie zu dumm.

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:25
Das erklärt das Gefasel und die Schwächen in der Rechtschreibung. Er hat wahrscheinlich einen dt. Paß, aber Dt. ist er nicht.

Ich bin deutscher als manch andere Enricos und Justins hier, mach dir da mal keine sorgen.

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:29
Ich könnte mich nicht so zurückhaltend ausdrücken. Für mich sind derartg verblendete Menschen, welche noch hier aufgewachsen sein wollen, einfach irre, um es abgemindert zu verdeutlichen.

Wenn hier einer verblendet ist dann wahrscheinlich du!

Du bist blind gebräunt.

romeo1
30.10.2010, 21:29
Ich bin deutscher als manch andere Enricos und Justins hier, mach dir da mal keine sorgen.

Ach Ali, von Deiner Sorte waren hier schon einige im Forum, Du bist nur 'ne neue Facette.

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:32
Ach Ali, von Deiner Sorte waren hier schon einige im Forum, Du bist nur 'ne neue Facette.


Ach Enrico, schon wieder dieser berühmte Kamm.
Warum kannst du es nicht akzeptieren das ein deutscher zum Islam konvertiert, obwohl es an Beispielen nicht mangelt?

romeo1
30.10.2010, 21:45
Ach Enrico, schon wieder dieser berühmte Kamm.
Warum kannst du es nicht akzeptieren das ein deutscher zum Islam konvertiert, obwohl es an Beispielen nicht mangelt?

Man muß schon ziemlich verblödet sein, um zum Islam zu mutieren. Außerdem verblödet der Glaube an diese Ideologie noch mehr. Ein Teufelskreislauf. Ich hatte mich schon anfangs über Deine argumentatorischen und rechtschreiblichen Schwächen gewundert. Nun nicht mehr. Mein Beileid an Deine selbst gewählte Verdummung und Unfreiheit.

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:48
Man muß schon ziemlich verblödet sein, um zum Islam zu mutieren. Außerdem verblödet der Glaube an diese Ideologie noch mehr. Ein Teufelskreislauf. Ich hatte mich schon anfangs über Deine argumentatorischen und rechtschreiblichen Schwächen gewundert. Nun nicht mehr. Mein Beileid an Deine selbst gewählte Verdummung und Unfreiheit.

Ich habe die Freiheit gefunden, dumm bist leider du, der nicht in der Lage ist dies zu tolerieren.

romeo1
30.10.2010, 21:53
Ich habe die Freiheit gefunden, dumm bist leider du, der nicht in der Lage ist dies zu tolerieren.

Ich mag den intoleranten und Gewalt verhherrlichenden Islam definitiv nicht. Er ist kein Teil unserer Kultur und ich werde alles Notwendige unternehmen, damit er nicht die Zukunft oder besser das Ende des dt. Volkes darstellt. Außerdem zeigt es sich sehr oft, daß Konvertiten besonders radikal sind, da sie glauben, sich ihren neuen Spießgesellen beweisen zu müssen.

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:54
Ich mag den intoleranten und Gewalt verhherrlichenden Islam definitiv nicht. Er ist kein Teil unserer Kultur und ich werde alles Notwendige unternehmen, damit er nicht die Zukunft oder besser das Ende des dt. Volkes darstellt. Außerdem zeigt es sich sehr oft, daß Konvertiten besonders radikal sind, da sie glauben, sich ihren neuen Spießgesellen beweisen zu müssen.

Dann bin ich mal gespannt, tue was du nicht lassen kannst. Ändern kannst du eh nichts!!!

romeo1
30.10.2010, 21:56
Dann bin ich mal gespannt, tue was du nicht lassen kannst. Ändern kannst du eh nichts!!!

Wir werden sehen. Ich sehe, Du leidest ebenfalls schon am orientalischen Größenwahn.

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:59
Wir werden sehen. Ich sehe, Du leidest ebenfalls schon am orientalischen Größenwahn.

Warum Größenwahn, ich bin glücklich so wie es jetzt hier in Deutschland ist.
Warum soll man da was ändern, wir leben friedlich miteinander.
Auch wenn einige wenige(Politikforen.net) die nicht das deutsche Volk wiederspiegeln das Gegenteil behaupten, ihr seit hier vielleicht 100 Mann aber Deutschland besteht aus 82 Mio.

bubline
30.10.2010, 22:03
Ich mag den intoleranten und Gewalt verhherrlichenden Islam definitiv nicht. Er ist kein Teil unserer Kultur und ich werde alles Notwendige unternehmen, damit er nicht die Zukunft oder besser das Ende des dt. Volkes darstellt. Außerdem zeigt es sich sehr oft, daß Konvertiten besonders radikal sind, da sie glauben, sich ihren neuen Spießgesellen beweisen zu müssen.


"ich werde alles notwendige unternehmen"... heul doch...

bubline
30.10.2010, 22:05
Warum Größenwahn, ich bin glücklich so wie es jetzt hier in Deutschland ist.
Warum soll man da was ändern, wir leben friedlich miteinander.
Auch wenn einige wenige(Politikforen.net) die nicht das deutsche Volk wiederspiegeln das Gegenteil behaupten, ihr seit hier vielleicht 100 Mann aber Deutschland besteht aus 82 Mio.

lass dich ja nicht von denen runterziehen... die sind neidisch... weil du mit dem islam glücklich bist und das treibt sie zur weißglut...

Don
30.10.2010, 22:06
Willst du wissen was der Islam ist? Dann schlag den Koran auf und lies!!!.

Ich las ihn, ich weiß es.

GG146
30.10.2010, 22:12
Warum Größenwahn, ich bin glücklich so wie es jetzt hier in Deutschland ist.
Warum soll man da was ändern, wir leben friedlich miteinander.
Auch wenn einige wenige(Politikforen.net) die nicht das deutsche Volk wiederspiegeln das Gegenteil behaupten, ihr seit hier vielleicht 100 Mann aber Deutschland besteht aus 82 Mio.

Die von Kirsten Heisig beschriebenen türkisch - arabischen rassistischen Aggressoren gegen Deutsche und nicht islamische Minderheiten dürften weitaus mehr Personen ausmachen.

Und auf jeden von denen kommen 10.000 einstmals friedliche Bürger, die die Schnauze davon voll haben, sich in ihrem eigenen Land als Schweinefleischfresser, Nutten und Opfer anpöbeln zu lassen.

Ihr lebt in einer Traumwelt, das wird ein böses Erwachen geben.

MaxiTaxi
30.10.2010, 22:16
Die von Kirsten Heisig beschriebenen türkisch - arabischen rassistischen Aggressoren gegen Deutsche und nicht islamische Minderheiten dürften weitaus mehr Personen ausmachen.

Und auf jeden von denen kommen 10.000 einstmals friedliche Bürger, die die Schnauze davon voll haben, sich in ihrem eigenen Land als Schweinefleischfresser, Nutten und Opfer anpöbeln zu lassen.

Ihr lebt in einer Traumwelt, das wird ein böses Erwachen geben.

Das glaube ich auch, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe es sind wirklich nur Träumereien.

Ausserdem....Bubline like.....Heul doch!:D

GG146
30.10.2010, 22:18
Wir werden sehen. Ich sehe, Du leidest ebenfalls schon am orientalischen Größenwahn.

Vielleicht leiden diese Vögel auch gar nicht und lachen sich über jeden kaputt, der hier auf billige provo - fakes reinfällt.

GG146
30.10.2010, 22:20
Das glaube ich auch, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe es sind wirklich nur Träumereien.

Ausserdem....Bubline like.....Heul doch!:D

Im Gegensatz zu den Rechten hier weine ich nicht um die Deutschen, die sich aus politischer Verklemmtheit oder Geldgier alles gefallen lassen. Die kriegen, was sie verdienen. Ich werde aber auch nicht um Euch weinen, wenn sich der Wind dreht.

MaxiTaxi
30.10.2010, 22:26
Im Gegensatz zu den Rechten hier weine ich nicht um die Deutschen, die sich aus politischer Verklemmtheit oder Geldgier alles gefallen lassen. Die kriegen, was sie verdienen. Ich werde aber auch nicht um Euch weinen, wenn sich der Wind dreht.

Der politische Wind in bezug auf Migranten und Islam wird immer nur in eine Richtung wehen, mach dir darüber keine Sorgen.

GG146
30.10.2010, 22:32
Der politische Wind in bezug auf Migranten und Islam wird immer nur in eine Richtung wehen, mach dir darüber keine Sorgen.

Ich mache mir keine Sorgen, ich sehe das ganz nüchtern. Wer nach den öffentlichen Diskussionen der letzten Monate wirklich glaubt, das eine Zäsur vermeidbar wäre, hat überhaupt nichts verstanden.

MaxiTaxi
30.10.2010, 22:34
Ich mache mir keine Sorgen, ich sehe das ganz nüchtern. Wer nach den öffentlichen Diskussionen der letzten Monate wirklich glaubt, das eine Zäsur vermeidbar wäre, hat überhaupt nichts verstanden.

Was soll denn geschehen bzw. was wird nach deiner Auffasung der letzten Wochen geschehen?

romeo1
30.10.2010, 22:36
"ich werde alles notwendige unternehmen"... heul doch...

Liebe Sabberline, wegen Dir oder anderen Islammutanten weine ich bestimmt nicht.

GG146
30.10.2010, 22:47
Was soll denn geschehen bzw. was wird nach deiner Auffasung der letzten Wochen geschehen?

Zunächst einmal ist die Stimmung umgeschlagen, es hat einen klaren Paradigmenwechsel gegeben. Verbrecher werden in Zukunft die Nazikeule nicht mehr als Waffe gegen friedliche Bürger nutzen können, das Spiel ist beendet. Jetzt wird es Zeit für nicht kriminelle Migranten, sich glaubhaft von den kriminellen zu distanzieren.

Ich rede hier nicht von den Rachephantasien deutscher Rechtsradikaler, sondern von dem, was die etablierten Politiker zu tun gezwungen sein werden, um ihre Macht zu behalten. Das wird auch Unschuldige gefährden.

Im Übrigen wiederhole ich noch einmal, dass ich Euch für provo - fakes halte, das mit dem grünen deutschen Konvertiten ist einfach eine zu billige Lüge und eine Unterhaltung mit solchen Vögeln ist mir auch zu blöd.

MaxiTaxi
30.10.2010, 22:52
...Im Übrigen wiederhole ich noch einmal, dass ich Euch für provo - fakes halte, das mit dem grünen deutschen Konvertiten ist einfach eine zu billige Lüge und eine Unterhaltung mit solchen Vögeln ist mir auch zu blöd.

Erst gehst du auf alle posts von mir ein und dann ist dir eine Unterhaltung zu blöde.:D

Fake? Was soll an mir falsch sein, ich bin ein deutscher Moslem und das ist die Wahrheit die du nicht ertragen kannst. Schade eigentlich hätte dich für toleranter gehalten.

LOL
30.10.2010, 23:05
Antworte in bezug auf das Video!

Was habe ich nicht gerafft?
Der Reporter hat keine Ahnung von Christentum und die anderen Spinner darin auch nicht.

1) Die Regeln des Alten Testamentes sind keine Richtschur für die nichtjüdischen Christen - Im Gegenteil, die Steinigung gilt mit Jesus Christus als aufgehoben.




2) Wird auch zum Schluss des Videos Unsinn gepredigt.

Es war eben nicht der erste Römische Kaiser (Wahrscheinlich ist Romanos IV gemeint) welcher von Barbaren gefangen genommen wurde, denn das wurde schon Valerian von den Persern, lange vor der Entstehung des Islams....



Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.Mein Beileid.

MaxiTaxi
30.10.2010, 23:07
Der Reporter hat keine Ahnung von Christentum und die anderen Spinner darin auch nicht.

1) Die Regeln des Alten Testamentes sind keine Richtschur für die nichtjüdischen Christen - Im Gegenteil, die Steinigung gilt mit Jesus Christus als aufgehoben.




2) Wird auch zum Schluss des Videos Unsinn gepredigt.

Es war eben nicht der erste Römische Kaiser (Wahrscheinlich ist Romanos IV gemeint) welcher von Barbaren gefangen genommen wurde, denn das wurde schon Valerian von den Persern, lange vor der Entstehung des Islams....


Mein Beileid.
Das alte Testament wird von allen Christen anerkannt oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=q_fYQ0UeQUo

LOL
30.10.2010, 23:09
Das alte Testament wird von allen Christen anerkannt oder nicht?

Nur als Geschichte, aber nicht als Gesetz - Denn wenn es so wäre, so wären sie Juden und keine Christen!

GG146
30.10.2010, 23:09
Erst gehst du auf alle posts von mir ein und dann ist dir eine Unterhaltung zu blöde.:D

Fake? Was soll an mir falsch sein, ich bin ein deutscher Moslem und das ist die Wahrheit die du nicht ertragen kannst. Schade eigentlich hätte dich für toleranter gehalten.

Wo habe ich jemals irgendetwas geschrieben, das auch nur ansatzweise darauf hindeutet, dass ich deutsche Moslems nicht ertragen könnte? Der von mir mitbegründete Verein in meiner Sig. hat einen Moslem als 2. Vorsitzenden.

Ich mag es nur nicht, wenn mich jemand verarschen will - und ich toleriere keinerlei Intoleranz. Ich habe mich hier immer nur gegen Verbrecher geäussert, gegen eingewanderte wie gegen einheimische. Von Dir habe ich noch nichts zu diesem Kernproblem gelesen, immer nur ad personam posts gegen Rechte oder vermeintliche Rechte.

Das ist das typische Bild eines Provokateurs, mit welchen Intentionen auch immer. Theoretisch könntest Du sogar ein Rechtsradikaler sein, der die Stimmung hier aufrechterhalten will. Ist mir wirlich zu blöd.

MaxiTaxi
30.10.2010, 23:13
Wo habe ich jemals irgendetwas geschrieben, das auch nur ansatzweise darauf hindeutet, dass ich deutsche Moslems nicht ertragen könnte? Der von mir mitbegründete Verein in meiner Sig. hat einen Moslem als 2. Vorsitzenden.

Ich mag es nur nicht, wenn mich jemand verarschen will - und ich toleriere keinerlei Intoleranz. Ich habe mich hier immer nur gegen Verbrecher geäussert, gegen eingewanderte wie gegen einheimische. Von Dir habe ich noch nichts zu diesem Kernproblem gelesen, immer nur ad personam posts gegen Rechte oder vermeintliche Rechte.

Das ist das typische Bild eines Provokateurs, mit welchen Intentionen auch immer. Theoretisch könntest Du sogar ein Rechtsradikaler sein, der die Stimmung hier aufrechterhalten will. Ist mir wirlich zu blöd.

Schwachsinn dann könnte jeder hier ein Fake sein der gegen den Strom schwimmt.

Das mit der Intoleranz nehme ich zurück das war etwas zuviel.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

http://www.youtube.com/watch?v=q_fYQ0UeQUo

pittbull
30.10.2010, 23:24
Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.

Ach du heilige Sch..., warum das denn? :eek:
Warst Du voher religiös oder Atheist bzw. Agnostiker?

LOL
30.10.2010, 23:28
Ach du heilige Sch..., warum das denn? :eek:
Warst Du voher religiös oder Atheist bzw. Agnostiker?Ahnung vom Christentum haben er und seine Video-Spinner jedenfalls auch jetzt nicht...

WIENER
30.10.2010, 23:49
Antworte in bezug auf das Video!

Was habe ich nicht gerafft?

Ps. Das gebet war schon heute Mittag, und ja ich bin seit 2 Jahren Elhamdulillah Moslem.


Hat dir wer vor 2 Jahren ins Gehirn geschissen oder warum geiselt sich ein Mensch mit solchem Schwachsinn?

pittbull
30.10.2010, 23:54
Hat dir wer vor 2 Jahren ins Gehirn geschissen oder warum geiselt sich ein Mensch mit solchem Schwachsinn?
Der Islam erscheint auf den ersten Blick sehr schlüssig. Alles ist einfacher und mit dem sogenannten "gesunden Menschenverstand" nachvollziehbarer, als z.B. das Christentum. Das ist ein Grund, weshalb viele spirituell Suchende auf diesen Blödsinn hereinfallen. X(

WIENER
30.10.2010, 23:57
Der Islam erscheint auf den ersten Blick sehr schlüssig. Alles ist einfacher und mit dem sogenannten "gesunden Menschenverstand" nachvollziehbarer, als z.B. das Christentum. Das ist ein Grund, weshalb viele spirituell Suchende auf diesen Blödsinn hereinfallen. X(


Wahescheinlich sind es auch Menschen die mit ihrer Unbedeutendheit im Kosmos und mit ihren ewigen Ende nicht fertig werden. Daher die Selbsthypnose mit dem ewigen Leben.

pittbull
31.10.2010, 00:40
Ahnung vom Christentum haben er und seine Video-Spinner jedenfalls auch jetzt nicht...

Der Reporter in dem Video ist wirklich ein echtes Greenhorn. Er lässt sich von dem aggressiv argumentierenden Musel Blödsinn aus der Christenbibel vortragen, ohne unmißverständlich klarzumachen, dass er über nur den Islam sprechen möchte und eben nicht übers Christentum. Als könne man Unsinn und Unsinn gegenrechnen. :rolleyes:

Ähnliches sieht man auch oft hierzuforum. :hihi:

Marine Corps
31.10.2010, 02:49
Willst du wissen was der Islam ist? Dann schlag den Koran auf und lies!!!

Warum möchtest du, dass mir am Heiligen Sonntag Morgen schon kotzübel wird???

Mir reichen die drei Wüstenreligionen vor und zurück. Die haben zusammen schon soviel Elend in die Welt gebracht, dass es einfach mal reicht.

Ich habe den Koran gelesen und stelle fest, dass es sich um ein "Gesetzbuch" handelt, dass die Normen und Werte einer archaischen Stammesgesellschaft von arabischen Stämmen auf der Arabischen Halbinsel aus dem 9.Jahrhundert nach Christus handelt.
Geschrieben von einem durch zuviel Sonneneinstrahlung halluzinierenden Kinderficker, der sich materiell und sexuell gedisst sah von einer reichen geilen Frau, der er leider nicht das Wasser reichen konnte. Daher sein überbordender Frauenhass, der eh schon durch die dortige extrem patriarchalische Gesellschaft grundiert war und eigentlich immer dieselbe Wurzel hat:
Die Angst des Mannes vor der alles verschlingenden Muschi und dem im wahrsten Sinne des Wortes nicht Standhaltenkönnen vor der weiblichen Sexualität.
Das ist der tiefe Kern.

Dass ihr Moslems immer noch um die Überreste eines Meteroiten herumrennt, der schon in vor-islamischer Zeit angebetet wurde als außerirdisches Monument ist einfach nur Eines: Peinlich!
Und das geht auch nur, da in eurer "Kultur" die Dummheit mittlerweile der Standard ist.
Daher glaubt ihr auch allen Ernstes, dass Schweinefleisch schlecht ist. Wem dem so wäre, hätte Allah keine Schweine erschaffen! Es war die schlichte Erkenntnis von Mohammed, dass das Schweinefleisch unter den klimatischen Bedingungen des Orients und der damaligen Technik ohne Kühlhäuser etc. einfach die Menschen krank macht durch Trichinen etc.pp.
Mit Allah hatte das nix zu tun.
Genauso mit eurem Beschneidungswahn. Das ist aus genau demselben Grund erlassen. Unter der Vorhaut bildet sich ohne Waschen ein stinkender "Käse", der Gebärmutterkrebs auslöst. Daher kommt die Haut ab. Nicht weil Allah das befohlen hat. Der hätte sie auch gleich weglassen können.
Na ja, so könnte man euch Punkt für Punkt zerpflücken, insbesondere eure Religion des Friedens. Der schönste Witz seit langem.
KEINE andere Religion ist derart kriegerisch und aggressiv. Keine andere. Nicht mal das verbrecherische Christentum kommt da mit, obwohl die im Killen auch echt gut waren.

Also. Einfach mal den Kopf unter kaltes Wasser halten für ne Stunde und dann mal ganz nüchtern und sachlich die Aussagen des Korans anhand der Erkenntnisse der modernen Wissenschaften überprüfen und dann feststellen, dass es einfach mittelalterlicher Bockmist ist.

Der_Deutsche
31.10.2010, 03:52
Bei der Lektüre mancher Beiträge drängt sich der Verdacht auf, es könnte sich um staatlich finanzierte Manipulation handeln. In Internetforen von diversen Multiplikatoren die mehrheitsunfähige Staatsmeinung vertreten zu lassen (und sei sie auch noch so weltfremd), gehört erwiesenermaßen zum Repertoire der sterbenden Westblock-Oligarchien:



Das nächste Mal, wenn es Ihnen nicht in den Kopf will, wie Jemand seine Zeit damit verbringen kann im Internet Ärger zu machen um irgendeine aktuelle Vertuschung oder einen Missbrauch der Regierung zu verteidigen oder herunterzuspielen, sollten Sie auch über den Umstand nachdenken, dass diese Person auf der Gehaltsliste der Regierung stehen könnte.(...)


Quelle: http://www.propagandafront.de/128680/kanadische-regierung-bezahlt-medienunternehmen-um-in-politischen-chat-foren-arger-zu-machen.html

Voraussetzung dazu sind weder Intellekt noch Sprachkompetenz. Tatsächlich muss man nur beharrlich den Staatsfetisch verteidigen, um den Eindruck zu erwecken, der größte Unfug sei gut, zukunftsfähig, alternativlos und ...wir müssen!. In diesem Fall die ebenso menschenverachtende wie gescheiterte Ideologie des Multikulturalismus.

MaxiTaxi ist ein solcher Kandidat. Seine Beiträge sind von so dramatischer Faktenresistenz, so wirr und grotesk, dass man hinter der unglaubwürdigen Spinnerei schon Methode vermuten könnte.

Sicher, das muss nicht so sein. Mancher linke Pseudo-Intellektuelle entpuppt sich beim genaueren Hinsehen als vom Müllsammeltrieb befallener Messy, der sich im Forum ein second-live-Image aufgebaut hat.

Ich halte das Berliner Regime jedoch für durchaus abgehalftert genug, um auf eine Person (die Anrede galt einmal als Beleidigung) wie MaxiTaxi zurückzugreifen. Wer Geld für Integration ohnehin unerwünschter Mohamedaner verplempert, die einen dumpfen pädophilen Ziegenhirten als Propheten verehren, der bezahlt auch soziale Misserfolge zum Zweck der Manipulation.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

nethead
31.10.2010, 03:57
Der Reporter hat ganz klar suggestive Fragen gestellt und wollte "bestimmte" Antworten hoeren.

MaxiTaxi
31.10.2010, 07:31
Wer einen einen Propheten als Pädophil tituliert ist höchstwahrscheinich selber so geneigt!!!
Zumal die übergriffe in Deutschland sich von Tag zu Tag häufen undzwar von denen die Chrisliche Werte vertreten.

Pillefiz
31.10.2010, 07:40
Wer einen einen Propheten als Pädophil tituliert ist höchstwahrscheinich selber so geneigt!!!
Zumal die übergriffe in Deutschland sich von Tag zu Tag häufen undzwar von denen die Chrisliche Werte vertreten.

das ist belegt !!!! In welchem Alter war seine Angetraute Aisha? 6 Jahre ? und mit 9 wurde sie entjungfert?
Pädophil eben

MaxiTaxi
31.10.2010, 07:46
das ist belegt !!!! In welchem Alter war seine Angetraute Aisha? 6 Jahre ? und mit 9 wurde sie entjungfert?
Pädophil eben

Sie wurde in Obhut genommen aus Mitleid überprüfe das genauer.

Über dieses Thema will ich eh nicht mehr diskutieren, weil es nichts zur diskutieren gibt. Ihr dreht und wendet die Wahrheit wie es euch in diesem Moment passt von daher Husch Husch!

Pillefiz
31.10.2010, 07:50
Sie wurde in Obhut genommen aus Mitleid überprüfe das genauer.

Über dieses Thema will ich eh nicht mehr diskutieren, weil es nichts zur diskutieren gibt. Ihr dreht und wendet die Wahrheit wie es euch in diesem Moment passt von daher Husch Husch!

ich zitiere mal :

Er las aus "Sahih al Bukhari", dem sogenannten "Abschnitt über die Ehe" (Hadith 4738), dass Aischa sagte, der Prophet habe sie im Alter von sechs Jahren geheiratet. Er sei aber erst dann zu ihr eingegangen, als sie neun geworden war. Anschliessend lebte sie mit ihm weitere neun Jahre bis zu seinem Tod.

hab es aus dieser Quelle

http://www.position-online.ch/index.php?id=24&tx_ttnews[tt_news]=71&cHash=bc0c63e1ce

aber das weisst du ja alles selber

MaxiTaxi
31.10.2010, 08:03
Denkt und tut was Ihr nicht lassen könnt.

"Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg."

Pillefiz
31.10.2010, 08:11
Denkt und tut was Ihr nicht lassen könnt.

"Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg."

seltsam, DIESE Sprüche können alle Musels auswendig, das mit der Kinderehe steht im gleichen Buch und keiner weiss was davon..... :]

Heiliger
31.10.2010, 09:30
Denkt und tut was Ihr nicht lassen könnt.

"Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg."

:cool2:Ja Euer Verlußt wird kommen, so sehe es mein Prophet der große Kambala!:]

Der_Deutsche
31.10.2010, 15:40
Jetzt hat man MaxiTaxi leider den Zugang zum Forum verrammelt. Ich finde das schade, weil er gerade in Begriff war aus sich heraus zu gehen. Das hätte lustig werden können! :D

Wie man aus dem Vorwurf der Pädophilie Verstrickung in dieselbe interpretieren kann erschließt sich mir nicht. Das war wohl ein verbaler Veitstanz.

Entscheidend ist nicht, dass Dampfplauderer Mohamed zu seiner Zeit pädophil war; dass der Kindesmissbrauch heute noch unverzichtbarer und unwidersprochener Teil dieses zerzausten Kultes ist hingegen schon. Man muss sich nur an das Foto erinnern, auf dem ein kleines Mädchen neben einem alten Mann saß - Ehemann und Ehefrau.

Hinzukommt der Inzest (siehe hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/generation-doof-tabu-thema-importierte-inzucht.html), der von den Mohamedanern ebenso leidenschaftlich gepflegt wird. Die damit verbundene Degeneration fällt indes bei Türken oder Arabern schon gar nicht mehr ins Gewicht. Wer intellektuell schon mit dem Gesäß am Boden scheuert wie ein Hund mit Würmern, der kann nicht weiter absteigen.

Außerdem dachte ich, Mohamedaner würden zur Grablegung in einen Fetzen gewickelt. Beim König Hussein jedenfalls haben sie es so gemacht. Wozu brauchen die Sargnägel?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Pillefiz
31.10.2010, 16:27
er hat die Tür selber hinter sich zugemacht :]

Erik der Rote
31.10.2010, 16:53
Das alte Testament wird von allen Christen anerkannt oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=q_fYQ0UeQUo

verstehen muss man schon die Bibel das Alte testament gilt als Vorwort für Jesus ohne Verbindlichkeit gegenüber Christen ! Christen sind ja keine Juden ! Trottel auf beiden Seiten, wie schon gesagt der Pseudomoselm und der Reporter !

Menetekel
31.10.2010, 17:12
Jetzt hat man MaxiTaxi leider den Zugang zum Forum verrammelt. Ich finde das schade, weil er gerade in Begriff war aus sich heraus zu gehen. Das hätte lustig werden können! :D

Wie man aus dem Vorwurf der Pädophilie Verstrickung in dieselbe interpretieren kann erschließt sich mir nicht. Das war wohl ein verbaler Veitstanz.

Entscheidend ist nicht, dass Dampfplauderer Mohamed zu seiner Zeit pädophil war; dass der Kindesmissbrauch heute noch unverzichtbarer und unwidersprochener Teil dieses zerzausten Kultes ist hingegen schon. Man muss sich nur an das Foto erinnern, auf dem ein kleines Mädchen neben einem alten Mann saß - Ehemann und Ehefrau.

Hinzukommt der Inzest (siehe hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/generation-doof-tabu-thema-importierte-inzucht.html), der von den Mohamedanern ebenso leidenschaftlich gepflegt wird. Die damit verbundene Degeneration fällt indes bei Türken oder Arabern schon gar nicht mehr ins Gewicht. Wer intellektuell schon mit dem Gesäß am Boden scheuert wie ein Hund mit Würmern, der kann nicht weiter absteigen.

Außerdem dachte ich, Mohamedaner würden zur Grablegung in einen Fetzen gewickelt. Beim König Hussein jedenfalls haben sie es so gemacht. Wozu brauchen die Sargnägel?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Verblendung vernebelt das beste Gehirn, auch wenn es eine wissenschaftlich fundierte Bildung erhalten hat.

Der_Deutsche
31.10.2010, 17:43
er hat die Tür selber hinter sich zugemacht :]

Wie darf ich das verstehen? ?( Kann man sich selbst sperren? Und wenn ja, warum? Wenn ich nicht schreiben will, dann lass ich es. Wozu der Aufwand? Selbstgeißelung?

Pillefiz
31.10.2010, 17:52
Wie darf ich das verstehen? ?( Kann man sich selbst sperren? Und wenn ja, warum? Wenn ich nicht schreiben will, dann lass ich es. Wozu der Aufwand? Selbstgeißelung?

ich verstehe es auch nicht wirklich. Wenn ich hier nicht mehr schreiben will, dann lasse ich es. Da brauche ich keinen Mod bitten, mich zu sperren.

pittbull
31.10.2010, 18:41
Wie man aus dem Vorwurf der Pädophilie Verstrickung in dieselbe interpretieren kann erschließt sich mir nicht. Das war wohl ein verbaler Veitstanz.

Er hätte einfach die Wahrheit sagen sollen, nämlich dass Pädophilie im Islam kein Tabuthema ist. Dem Muselmann ist Sex mit minderjährigen Mädchen erlaubt.

Der verstorbene schiitische Rechtsgelehrte Ruhollah Chomeini ging sogar so weit, dass ein Mann Sexspiele mit Kindern im Babyalter haben darf, sofern er dem Kind keinen körperlichen Schaden zufügt. Wir durch die Abendländische Kultur geprägten Menschen, kriegen bei der Vorstellung an sowas das kalte Kotzen, ebenso wie sich der Musel vor Schweinefleisch ekelt. Sie sind einfach "anders" als wir. X(



Hinzukommt der Inzest (siehe hier: [url]http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/generation-doof-tabu-thema-importierte-

Nein; das ist ganz grober Unfug. Dieser Artikel zeigt wieder mal sehr deutlich, dass der Kopp-Verlag und Ulfkotte wirklich nur Schwachsinn produzieren. Im Islam ist Inzest eine schwere Sünde:

Sure 4, Vers 22:


Und heiratet* keine Frauen, die eure Väter geheiratet hatten, es sei denn, es geschah bereits zuvor**. Wahrlich, es ist eine Schande und ein Abscheu und ein übler Weg.

* Sex vor der Ehe ist Männern und Frauen im Islam verboten.
** Bevor jemand den Islam annahm.

Sure 4, Vers 23:


Verboten sind euch eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vaterschwestern und Mutterschwestern, eure Brudertöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, und
eure Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euren Frauen, mit denen ihr die eheliche Beziehung vollzogen habt.

Der_Deutsche
31.10.2010, 19:20
(...)
Nein; das ist ganz grober Unfug. Dieser Artikel zeigt wieder mal sehr deutlich, dass der Kopp-Verlag und Ulfkotte wirklich nur Schwachsinn produzieren. Im Islam ist Inzest eine schwere Sünde:

Sure 4, Vers 22:

* Sex vor der Ehe ist Männern und Frauen im Islam verboten.
** Bevor jemand den Islam annahm.

Sure 4, Vers 23:

Ich glaube Dir schon einmal gesagt zu haben, dass Quellenkritik kein Argument ist, sondern Ausweichen bedeutet.

Am Berliner Tagesspiegel ist weder Ulfkotte noch der Kopp-Verlag beteiligt und dennoch wird dieses Thema dort mit demselben Tenor aufgegriffen. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-cousins-cousinen-heiraten/416332.html) Ähnliches schildert auch die Welt Online (http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html), die aber (nach Deinem Dafürhalten) freilich auch lügt. Das Thema betrifft indes nicht nur Deutschland, denn auch die britische Times Online berichtet von dieser Perversion: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/article3342040.ece Es geht durchweg um die Heirat von Cousins und Cousinen, deren 'Produkte' oft geistig behindert sind.

Folge zukünftig einfach den Verweisen und recherchiere selbst. Dein Ulfkotte und Kopp-Reflex ist somit nicht schlüssig.

Mu'min
31.10.2010, 19:55
Der verstorbene schiitische Rechtsgelehrte Ruhollah Chomeini ging sogar so weit, dass ein Mann Sexspiele mit Kindern im Babyalter haben darf, sofern er dem Kind keinen körperlichen Schaden zufügt. Wir durch die Abendländische Kultur geprägten Menschen, kriegen bei der Vorstellung an sowas das kalte Kotzen, ebenso wie sich der Musel vor Schweinefleisch ekelt. Sie sind einfach "anders" als wir. X(

Mir als Sunnit kann es eigentlich egal sein, aber soweit ich informiert bin, ist diese Geschichte frei erfunden.

pittbull
31.10.2010, 20:05
Ich glaube Dir schon einmal gesagt zu haben, dass Quellenkritik kein Argument ist, sondern Ausweichen bedeutet.

Am Berliner Tagesspiegel ist weder Ulfkotte noch der Kopp-Verlag beteiligt und dennoch wird dieses Thema dort mit demselben Tenor aufgegriffen. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-cousins-cousinen-heiraten/416332.html) Ähnliches schildert auch die Welt Online (http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html), die aber (nach Deinem Dafürhalten) freilich auch lügt. Das Thema betrifft indes nicht nur Deutschland, denn auch die britische Times Online berichtet von dieser Perversion: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/article3342040.ece Es geht durchweg um die Heirat von Cousins und Cousinen, deren 'Produkte' oft geistig behindert sind.

Ich bin nicht ausgewichen, sondern habe Dir die koranischen Inzestverbote gezeigt, die der rassistische Hetzer Ulfkotte* überhaupt nicht erwähnte. Übrigens danke für die anderen Links, die ich ausnahmslos akzeptiere. :]

Dass Zwangsehen zwischen Menschen aus dem arabischen Kulturkreis problematisch sind, wissen wir nicht erst seit heute. Sinnvollerweise sind in Saudi-Arabien Ehen zwischen Cousin und Cousine ersten Grades mit Auflagen verbunden (Gentest), während sie in Deutschland ausnahmslos erlaubt sind. X(

Ehen zwischen Blutsverwandten sind daher kein importiertes Problem, sondern allein die Tatsache, dass sie unter Deutschen sehr selten sind, ließ bisher niemanden aufhorchen.

* Ich bin entschieden gegen den Islam, aber Deppen wie Ulfkotte tragen viel dazu bei, dass Islamkritiker oft für Rassisten und Fremdenfeinde gehalten werden.



Dein Ulfkotte und Kopp-Reflex ist somit nicht schlüssig.

Doch, denn siehe:


In der Bischofsstadt Rottenburg ist der rechts-esoterisch-weltverschwörerische Kopp-Verlag angesiedelt. Bei diesem handelt es sich um einen umtriebigen Verlag, der vor allem mit Konspirologen-Kost, Pseudohistorie und Pseudowissenschaft sein Geld macht.

--> http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826 X(

bernhard44
31.10.2010, 20:06
Verblendung vernebelt das beste Gehirn, auch wenn es eine wissenschaftlich fundierte Bildung erhalten hat.

schau nach:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65390

oder:
http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

http://www.istanbulpost.net/08/08/01/stille.htm

pittbull
31.10.2010, 20:11
Mir als Sunnit kann es eigentlich egal sein, aber soweit ich informiert bin, ist diese Geschichte frei erfunden.
Guckst Du: http://ethnikoi.org/iran.html X(

Der_Deutsche
31.10.2010, 20:49
Ich bin nicht ausgewichen, sondern habe Dir die koranischen Inzestverbote gezeigt, die der rassistische Hetzer Ulfkotte* überhaupt nicht erwähnte. Übrigens danke für die anderen Links, die ich ausnahmslos akzeptiere. :]

Dass Zwangsehen zwischen Menschen aus dem arabischen Kulturkreis problematisch sind, wissen wir nicht erst seit heute. Sinnvollerweise sind in Saudi-Arabien Ehen zwischen Cousin und Cousine ersten Grades mit Auflagen verbunden (Gentest), während sie in Deutschland ausnahmslos erlaubt sind. X(

Ehen zwischen Blutsverwandten sind daher kein importiertes Problem, sondern allein die Tatsache, dass sie unter Deutschen sehr selten sind, ließ bisher niemanden aufhorchen.

* Ich bin entschieden gegen den Islam, aber Deppen wie Ulfkotte tragen viel dazu bei, dass Islamkritiker oft für Rassisten und Fremdenfeinde gehalten werden.


Doch, denn siehe:

--> http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826 X(

Das ist leider immer noch nicht schlüssig. Macht Ulfkotte den Inzest zum Thema ist es für Dich grober Unfug. Dasselbe von anderer Stelle akzeptierst Du hingegen ausnahmslos.

In diesem Fall kannst Du nicht umhin zuzugeben, dass Deine Reaktion irrational gewesen ist. Denn es kommt nicht darauf an, wer etwas sagt, sondern nur auf den Wahrheitswert der Aussage.

Ulfkotte bezog sich in seiner Beweisführung auf verschiedene gekennzeichnete (!) Quellen, denen ich gefolgt bin. Das hättest Du auch tun können.

Deine Ablehnung gegen Ulfkotte und den Kopp-Verlag leitet sich also aus einer subjektiven Einschätzung her, die nicht einmal von Dir stammt. Das sind sehr schwache Argumente von einer Klientel, die mit den Aussagen nicht einverstanden ist und sich deshalb um vordergründigen Verriss bemüht. Das Ganze dekorierst Du dann noch mit dem Blähwort Rassismus, dessen Existenz nach politisch korrekter Mainstream-Lesart ich bestreite, und meinst Dich so aus der Affäre ziehen zu können. So nicht! :no_no:

Ulfkotte hatte recht und bewies es. Wenn Du das bestreiten willst, darfst Du die anderen Quellen nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Mu'min
31.10.2010, 21:01
Eben sowas meine ich ;)

pittbull
31.10.2010, 21:28
Deine Ablehnung gegen Ulfkotte und den Kopp-Verlag leitet sich also aus einer subjektiven Einschätzung her, die nicht einmal von Dir stammt.

Du brauchst nur selbst über die Seiten den Kopp-Verlags zu surfen und Du wirst von Schwachsinn und Esoterik (http://www.evangelisch.de/themen/medien/eva-herman-und-die-rechten-ufologen21070) regelrecht erschlagen. :hihi:



Ulfkotte hatte recht und bewies es. Wenn Du das bestreiten willst, darfst Du die anderen Quellen nicht akzeptieren.

Ulfkotte prangerte inzestöse Beziehung zu Recht an, allerdings fabrizierte er einen für ihn typischen, reisserisch-rassistischen Hetzartikel. Ufkotte richtet mit seinem Unsinn bloß Schaden an. Man könnte fast meinen, er wäre ein al-Qaida Agent, der die nüchterne Auseinandersetzung mit dem Islam sabotieren möchte: Wie Rechtspopulisten die Islamkritik diskreditieren (http://blog.zeit.de/joerglau/2007/09/05/wie-rechtspopulisten-die-islamkritik-diskreditieren_714) X(

pittbull
31.10.2010, 23:08
Eben sowas meine ich


Nun denn, auch wenn Khomeini diese Behauptungen böswilligerweise untergeschoben wurden, so ist im Islam Pädophilie kein Thema. Die des Islam eigene Erniedrigung der Frauen und Mädchen zu Menschen zweiter Klasse, macht offensichtlich vor ihrem Alter nicht halt. X(

Man findet im Netz übrigens Versuche, das Alter der "Mutter der Gläubigen" bei ihrer Heirat auf westliche Maßstäbe heraufzulügen. Aber ebenso findet man auch Texte von Muslimen, die sich gegen diese Anbiederung an abendländische Vorstellungen wehren.

Btw, Abu Bakr soll sinngemäß folgendes gesagt haben, als er seine siebenjährige Tochter Mohammed zur Frau gab: "Ich habe sie gefragt - ihr Schweigen war ihr Einverständnis". :rolleyes:

Menetekel
01.11.2010, 12:10
schau nach:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65390

oder:
http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm

http://www.istanbulpost.net/08/08/01/stille.htm

Trotz der Erkenntnisse in diesem Zusammenhang, lassen sich stets aufs Neue von irgendwelchen Aposteln, ohne nachzudenken, "gebildete" Europäer zu solchen "Gemeinschaften" locken.
Wenn sie dann im Dreck stecken, schreien sie nach Hilfe. Zu vergleichen mit den Beispielen, wo es Frauen unbedingt mit Männer wissen wollten, aber nicht bedachten, daß sie in einen völlig fremden Kulturkreis eingeheiratet haben.

Der_Deutsche
01.11.2010, 17:33
Du brauchst nur selbst über die Seiten den Kopp-Verlags zu surfen und Du wirst von Schwachsinn und Esoterik (http://www.evangelisch.de/themen/medien/eva-herman-und-die-rechten-ufologen21070) regelrecht erschlagen. :hihi:


Ulfkotte prangerte inzestöse Beziehung zu Recht an, allerdings fabrizierte er einen für ihn typischen, reisserisch-rassistischen Hetzartikel. Ufkotte richtet mit seinem Unsinn bloß Schaden an. Man könnte fast meinen, er wäre ein al-Qaida Agent, der die nüchterne Auseinandersetzung mit dem Islam sabotieren möchte: Wie Rechtspopulisten die Islamkritik diskreditieren (http://blog.zeit.de/joerglau/2007/09/05/wie-rechtspopulisten-die-islamkritik-diskreditieren_714) X(

Zunächst fällt mir auf, dass Du Fakten nur unter Druck eingestehst, aber gerne andere Meinungen zitierst, denen Du Dich anschließt. Dazu ein Zitat von Seneca: Gerade wenn es ums Leben geht, wird lieber anderen geglaubt, als selbst darüber nachgedacht.

Ich bin kein Esoteriker und lese solche Artikel nicht. Was andere darüber denken oder schreiben ist mir egal. Fakt ist, der Kopp-Verlag steht wie MMNews, Infokrieg und Propagandafront außerhalb des Mainstreams. Und alles was sich außerhalb des Mainstreams bewegt ist gut.

Die nüchterne Auseinandersetzung mit dem Islam ist politisch korrekter Sprachgebrauch, dessen Sinn es ist zu nichts zu führen. BRD-Pragmatismus gegenüber Mohamedanern bedeutet ihnen Tür und Tor zu öffnen; das ist schließlich die Absicht und beide Seiten wissen das genau.

Rechts und links existieren für mich im Politischen nicht. Den Begriff Rassismus kannst Du Dir im Diskurs mit mir ebenso sparen wie Hetze, es zieht nicht mehr. Populismus ist in der BRD systemimmanent, Roth, Gabriel, Merkel, ja die ganze Mischpoke bedienen ihn. Wenn ausgerechnet dieser Mob und nahestehende Mitläufer, die alle Probleme verursacht haben, solche Vorwürfe erheben, ist das nicht nur paradox, sondern eine dreiste Unverschämtheit.

Und zum Schluss noch eines, die ultimative Wahrheit, der innerste Kern meiner Meinung: Ich verlange von Ausländern, Negern, Zigeunern und Mohamedanern in Deutschland weder einen Dialog, noch dass sie sich kritisieren lassen oder anpassen, ich verlange von ihnen, - dass sie verschwinden.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

pittbull
01.11.2010, 18:21
Zunächst fällt mir auf, dass Du Fakten nur unter Druck eingestehst, aber gerne andere Meinungen zitierst, denen Du Dich anschließt. Dazu ein Zitat von Seneca: Gerade wenn es ums Leben geht, wird lieber anderen geglaubt, als selbst darüber nachgedacht.

Du meinst wohl Publilius Syrus, der geschrieben haben soll: "Verum est quod pro salute fit mendacium" (Zur Wahrheit wird, wenn es ums Leben geht, die Lüge) ;)

Aber ums Leben gehts mir hier nicht, sondern eher um Ufkottschen Unsinn.



Fakt ist, der Kopp-Verlag steht wie MMNews, Infokrieg und Propagandafront außerhalb des Mainstreams. Und alles was sich außerhalb des Mainstreams bewegt ist gut.

Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung, denn der "Kopp-Verlag" widerlegt Deine Behauptung. "Infokrieg" ist übrigens auch kein besonders seriöser Kanditat. Es gibt sicherlich unabhängige Quellen, die sich nicht durch Schwachsinn selbst diskreditieren. Wikileaks sei hier mal genannt.



Die nüchterne Auseinandersetzung mit dem Islam ist politisch korrekter Sprachgebrauch, dessen Sinn es ist zu nichts zu führen.

Der Islam ist ein weltweites Problem für alle freiheitlichen Gesellschaften. Er gibt ihn leider und wir müssen ihn in seine Schranken weisen. Dazu brauchen wir einen klaren, analytischen Verstand und keine kontraproduktive Angstmache von Leuten vom Schlage eines Udo Ulfkotte.



Und zum Schluss noch eines, die ultimative Wahrheit, der innerste Kern meiner Meinung: Ich verlange von Ausländern, Negern, Zigeunern und Mohamedanern in Deutschland weder einen Dialog, noch dass sie sich kritisieren lassen oder anpassen, ich verlange von ihnen, - dass sie verschwinden.

Deine Meinung sein Dir gegönnt, aber bedenke, dass wir den Islam nicht loswerden, indem wir den Kopf in den Sand stecken und morgen alle Ausländer rausschmeißen. Der Islam ist bereits in Deutschland etabliert und es gibt nicht wenige Deutsche, die sich dieser menschenfeindlichen Religion verbunden fühlen. Es würde bestensfalls ein Aufschub bedeuten und spätestens unsere Enkel ständen wieder vor dem gleichen Problem: "Wie werden wir, verdammt nochmal, mit diesem widerlichen Islam fertig?" X(

Der_Deutsche
01.11.2010, 22:59
Du meinst wohl Publilius Syrus, der geschrieben haben soll: "Verum est quod pro salute fit mendacium" (Zur Wahrheit wird, wenn es ums Leben geht, die Lüge) ;)

Aber ums Leben gehts mir hier nicht, sondern eher um Ufkottschen Unsinn.

Schlag nach bei L.A.Seneca in: De brevitate vitae

Außerdem hast Du Ulfkotte in der Sache bereits zugestimmt und kannst nicht von Unsinn reden, sondern höchstens seinen Stil kritisieren. Das allerdings ist schon sehr wenig.


Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung, denn der "Kopp-Verlag" widerlegt Deine Behauptung.

Wo widerlegt sich Kopp im Kontext Mainstream selbst?
Ich weiß, Du wirst das nicht lesen. Dennoch, die ganzen Berichte stehen sowohl dem Mainstream als auch der politischen Korrektheit diametral entgegen:

http://info.kopp-verlag.de/news/bacha-bazi-amerikanische-nachrichtensender-bestaetigen-exklusiv-berichte-des-kopp-verlages.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/studie-beweist-deutsche-journalisten-stehen-politisch-links-und-wollen-politik-und-ihre-leser-beein.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/cia-geheimbericht-deutsche-oeffentlichkeit-soll-fuer-afghanistan-krieg-manipuliert-werden.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/erika-steinbach-hat-recht-.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-schulze/11-9-ahmadineschad-liegt-gar-nicht-so-falsch.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kopp-autor-im-russischen-fernsehen-nicht-integrationsbereite-muslime-muessen-aus-europa-deportiert.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/niki-vogt/-umgekehrte-mehrheitsentscheidung-oder-die-abschaffung-der-demokratie-in-europa.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/wall-street-journal-vergleicht-bundespraesident-wulff-mit-dem-rumaenischen-diktator-ceausescu.html


"Infokrieg" ist übrigens auch kein besonders seriöser Kanditat. Es gibt sicherlich unabhängige Quellen, die sich nicht durch Schwachsinn selbst diskreditieren. Wikileaks sei hier mal genannt.

Ich behaupte dasselbe von Wikileaks und Du kannst just bei Infokrieg nachlesen, warum der Laden hochgradig dubios ist. Aber dieser Disput ist sinnlos.


Der Islam ist ein weltweites Problem für alle freiheitlichen Gesellschaften. Er gibt ihn leider und wir müssen ihn in seine Schranken weisen. Dazu brauchen wir einen klaren, analytischen Verstand und keine kontraproduktive Angstmache von Leuten vom Schlage eines Udo Ulfkotte.

Was für ein Geschwurbel: Weltweit - Analyse - in Schranken weisen - keine Angstmache - vom Schlage Ulfkotte.

Ein weltweites Problem, ja, aber durchaus national zu lösen. Ja, ganz sicher sogar! :D Die Analyseen wurden und werden von Ulfkotte zusammengetragen; Fakten, die Du nicht widerlegen kannst. In Schranken weisen? Ja, durch Rückführung. Und Angst habe ich nicht. Ferner ist Ulfkotte weder Serienkiller noch US-Präsident (was erheblich schlimmer wäre), sondern Journalist und Autor. Was Du dagegen aus ihm zu machen versuchst erzeugt bei mir nur Kopfschütteln. :)


Deine Meinung sein Dir gegönnt, aber bedenke, dass wir den Islam nicht loswerden, indem wir den Kopf in den Sand stecken und morgen alle Ausländer rausschmeißen.

Rückführung ist das Gegenteil von Kopf in den Sand stecken. Niemand braucht mir erzählen, dass es kein gewaltiger Fortschritt sei, 99.9 Prozent der Mohamedaner aus Deutschland zu entfernen.


Der Islam ist bereits in Deutschland etabliert und es gibt nicht wenige Deutsche, die sich dieser menschenfeindlichen Religion verbunden fühlen. X(

Dass der mohammedanische Unglaube in Deutschland etabliert sei, bestreite ich. Flankierende Maßnahmen zur Aufklärung indes halte ich immer für richtig. Pädagogisch wertvoll wären bundesweite Ausstellung: Videos von Steinigungen und Enthauptungen, Bilder von Bacha Bazi, das kleine Mädchen neben dem alten Mann etc. . Als Räumlichkeiten könnten die Schmutzkulttempel dienen. Es braucht sie ja niemand mehr. :D Und wer will, macht aus den Tempeln Bordelle, Sex-Shops oder - Kirchen!


Es würde bestensfalls ein Aufschub bedeuten und spätestens unsere Enkel ständen wieder vor dem gleichen Problem: "Wie werden wir, verdammt nochmal, mit diesem widerlichen Islam fertig?" X(

Du sprichst von einer verschwinden Minderheit, die demographisch keine Rolle spielt. Und wie man die Mohamedaner los wird, habe ich eben skizziert.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

houndstooth
02.11.2010, 08:12
Ich mag den intoleranten und Gewalt verhherrlichenden Islam definitiv nicht. Er ist kein Teil unserer Kultur und ich werde alles Notwendige unternehmen, damit er nicht die Zukunft oder besser das Ende des dt. Volkes darstellt. [...].
[...]= meine Kuerzung + Hervorhebung

Bitte mach das . :]


Schuldig der Untreue; Somalia : durch langsame Steinigung erschlagen.

http://ts3.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=305061892258&id=ca0f2b41aefdfb66ce3aba3492e51011 (http://www.irreligion.org/wp-content/uploads/2009/12/disturbing.jpg)

"Militants from Hizbul Islam haul the bloodied body of Mohamed Ibrahim, 48, from a chest-deep pit after stoning him to death for illicit sexual intercourse with a woman in the Afgoye district, Somalia on December 13, 2009. Ibrahim was sentenced to death by a local Islamic court after he was found guilty of infidelity."

houndstooth
02.11.2010, 08:29
"Integration von Moslems in Europa ist unmoeglich". Check!

Mrs Merkel : "Multiculturalism = *utter failure*

"Moslemische Immigration muss sofort aufhoeren". Check!

"Masssive Inzucht innerhalb der Moslem Kultur koennte dem Genepool
katastrophale Schaden zugefuegt haben" Check!

Mrs Merkel : "Multiculturalism = *utter failure*

"Koran ein kriminelles Buch dass Leute zwingt kriminelle Dinge zu tun". Check!

Mrs Merkel : "Multiculturalism = *utter failure*


"Wir Europaeer haben die Schnauze voll davon dass kriminelle Auslaender in unsere Laender eingeladen werden". Check!

Mrs Merkel : "Multiculturalism = *utter failure*
(Daenischer Psychologe Nicolai Sennels, Autor des Buches ' Unter Kriminellen Moslems') *

Quelle (http://www.canada.com/story_print.html?id=3735066&sponsor=)


Bloss weil es Islamophoben und Xenophoben gibt, nimmt das nichts weg von der Gueltigkeit berechtigter/n Kritik/Horrors von Leuten mit common sense gegenueber fauler Machenschaften unter dem Mantel einer Pseudoreligion.

Berechtigte KritiK?
Was soll das heissen?

Als ich vor fuenf oder sechs Jahren hier in diesem Forum einen Link zu einem Video eingab der eine gruselige Enthauptung durch Moslems im * Namen Allahs des Barmherzigsten , des Gnaedigsten* zeigte, entfachte das hier eine wuetende Diskussion ob man 'houndstooth' sperren soll oder nicht.
Alles was 'houndstooth' damit bewirken wollte, war auf die Barbareien , die Feigheit und Luegen und ekelhafte Heucheleien der Anhaenger der sog. 'Religion des Friedens' hinzuweisen - damals gab man sich noch sehr 'fortschrittlich' und 'aufgeklaert' , illusorisch + naiv , p.c. verseucht auf gut deutsch.

Nun, heute wuerde so ein Linkhinweis keine heftige Diskussion ueber Forumsperre mehr ausloesen - wir alle waren auf einer Lernkurve - wir haben gelernt und uns Meinungen gebildet , daher ist 'unsere' Kritik am Islam - z.M. die a iher pervertierten Form , falls es sie gibt - IMO nicht nur berechtigt , mehr noch : bitter bitter noetig - fuer unser und unserer Kinder Ueberleben in Freiheit und Frieden und Demokratie.

*



Sennels says the book was based on therapy sessions with several hundred Muslim teenagers at a youth prison in Copenhagen. He concluded their cultural and religious background played a significant role in their "anti-social behaviour."


In one interview, Sennels said he believed the integration of Muslims into Europe is impossible. In another, he urges Western countries to "put a complete halt to Muslim immigration."


Sennels has also declared that "massive inbreeding within the Muslim culture during the last 1,400 years may have done catastrophic damage to their gene pool."


In a recent "open letter" to British Prime Minister David Cameron, Sennels said Turkey shouldn't be allowed to join the European Union. He argues that, because of inbreeding, Turks wouldn't be able to integrate into "our high-tech knowledge societies."


Sennels goes on to call the Qur'an a "criminal book that forces people to do criminal things."


"We Europeans are sick and tired of criminal foreigners being invited to our countries," Sennels says in the letter.
Quelle (http://www.canada.com/story_print.html?id=3735066&sponsor=)

Strandwanderer
07.11.2010, 21:58
--> http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826 X(

Ist ja 'ne dolle Quelle, namenlos, ohne Verfasserangabe.

Das kann der Köter oder einer seiner Konsorten selbst gepinselt haben.

pittbull
07.11.2010, 22:09
Ist ja 'ne dolle Quelle, namenlos, ohne Verfasserangabe.

Gefällt Dir das besser: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag ?

Der_Deutsche
08.11.2010, 03:31
Gefällt Dir das besser: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag ?

Nicht immer so einseitig! Les doch mal, was der Kopp-Verlag über ESO-Watch schreibt: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html

Registrierter
08.11.2010, 04:14
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:
MaxiRaffer hat nicht gepeilt, dass der Teil der Bibel, der dort zitiert wird, der JÜDISCHE Teil der Rache, des "Auge um Auge" ist, auch ALTES Testament genannt, wogegen der CHRISTLICHE Teil NEUES Testament genannt wird.
IM CHRISTLICHEN Teil der Bibel gibt es keine Steinigung und Aufrufe zum Mord unfd Totschlag.

Commodus
08.11.2010, 06:03
MaxiRaffer hat nicht gepeilt, dass der Teil der Bibel, der dort zitiert wird, der JÜDISCHE Teil der Rache, des "Auge um Auge" ist, auch ALTES Testament genannt, wogegen der CHRISTLICHE Teil NEUES Testament genannt wird.
IM CHRISTLICHEN Teil der Bibel gibt es keine Steinigung und Aufrufe zum Mord unfd Totschlag.



Richtig!

Die Dummheit ist bei vielen scheinbar grenzenlos. Wie können sie immer und immer wieder auf das jüdische Teil der Bibel verweisen und das auch noch als Christenlehre verkaufen wollen?

pittbull
08.11.2010, 07:00
Nicht immer so einseitig! Les doch mal, was der Kopp-Verlag über ESO-Watch schreibt: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html

Hihi, besonders lustig ist die in dem Artikel erwähnte Seite: http://promedwatch.blogspot.com/2010/04/dr-ing-klaus-ramstock-alias-thomas.html Die Seite eines Scharlatans welcher versucht, Esowatch schwere Straftaten unterzujubeln, denn er fühlt sich durch die Existenz von Esowatch ebenso belästigt wie der Kopp-Verlag.

Sorry, aber der von Dir gepostete Link ist wieder typisch für Kopp: Schwachsinn und Desinformation. :)

Btw, wer von euch in Berlin lebt und hin und wieder etwas aus dem "Kopp-Verlag" liest, der sollte morgen mal dieses Veranstaltung besuchen: http://www.mfk-berlin.de/nc/programm/kalender/mehr-info/events/1630/p1/detail.html

Der_Deutsche
08.11.2010, 17:14
Hihi, besonders lustig ist die in dem Artikel erwähnte Seite: http://promedwatch.blogspot.com/2010/04/dr-ing-klaus-ramstock-alias-thomas.html Die Seite eines Scharlatans welcher versucht, Esowatch schwere Straftaten unterzujubeln, denn er fühlt sich durch die Existenz von Esowatch ebenso belästigt wie der Kopp-Verlag.

Sorry, aber der von Dir gepostete Link ist wieder typisch für Kopp: Schwachsinn und Desinformation. :)

Btw, wer von euch in Berlin lebt und hin und wieder etwas aus dem "Kopp-Verlag" liest, der sollte morgen mal dieses Veranstaltung besuchen: http://www.mfk-berlin.de/nc/programm/kalender/mehr-info/events/1630/p1/detail.html

Jenseits aller begründeten Zweifel, wie es so schön heißt, ist und bleibt der größte Scharlatan von allen der Betreiber der Seite ESO-Watch. :D Das hat Nikki Vogt sehr schön herausgearbeitet.

Und natürlich darf man sich belästigt fühlen. Das ist das unbestrittene Resultat von Mobbing. Genau das betreibt ESO-Watch, wobei sich der Betreiber aus Angst dasselbe zu erleben tarnte und die Autoren das sinkende Schiff verlassen.

Ich kann mir nicht erklären, woher Deine kindischen Vorurteile kommen. Ich vermute, es ist es Dein Image, das den Hospitalismus nach sich zieht...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

pittbull
08.11.2010, 17:32
Jenseits aller begründeten Zweifel, wie es so schön heißt, ist und bleibt der größte Scharlatan von allen der Betreiber der Seite ESO-Watch. Das hat Nikki Vogt sehr schön herausgearbeitet.

Niki Vogt gehört z.B. dieser Webshop: http://www.bewussttv-shop.de/index.php
Eine Firma, die Leuten mit esoterischem Schwachsinn Geld aus der Tasche zieht. :umkipp:



Und natürlich darf man sich belästigt fühlen. Das ist das unbestrittene Resultat von Mobbing. Genau das betreibt ESO-Watch, wobei sich der Betreiber aus Angst dasselbe zu erleben tarnte und die Autoren das sinkende Schiff verlassen.

Ich finde es richtig über Betrüger aufzuklären, die mit der Gutgläubigkeit und Dummheit anderer Menschen Profit machen. :]

Der_Deutsche
08.11.2010, 20:23
Niki Vogt gehört z.B. dieser Webshop: http://www.bewussttv-shop.de/index.php
Eine Firma, die Leuten mit esoterischem Schwachsinn Geld aus der Tasche zieht. :umkipp: (...)


Kardinalfehler! Niemals verbinde die Meinungen aus verschiedenen Themen miteinander und schließe dann auch noch auf den ganzen Menschen. Eine solche Rechnung muss zwangsläufig zu einem manipulierenden Ergebnis führen.

Was z.B. haben folgende Artikel mit diesem Webshop zu tun?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/niki-vogt/kratzer-am-superweib-image.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/niki-vogt/feuerzeichen-der-demokratisierung.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/die-globale-erwaermungs-agenda-ist-tot-es-lebe-die-ueberbevoelkerungsagenda-.html


Nichts! Du implizierst aber, wer das eine tut, darf das andere nicht oder verliere seine Glaubwürdigkeit. Unter dieser Prämisse dürfte Professor Lesch als Physiker auch kein Christ sein, glaubt er doch Unbewiesenes.


(...) Ich finde es richtig über Betrüger aufzuklären, die mit der Gutgläubigkeit und Dummheit anderer Menschen Profit machen. :]

Richtig! Genau deshalb steht ESO-Watch selbst am Pranger. Wer im Glashaus sitzt... :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

pittbull
08.11.2010, 22:09
Kardinalfehler! Niemals verbinde die Meinungen aus verschiedenen Themen miteinander und schließe dann auch noch auf den ganzen Menschen. Eine solche Rechnung muss zwangsläufig zu einem manipulierenden Ergebnis führen.

Ich verbinde keine Meinungen, sondern ich behaupte, dass sich viele Abzocker untereinander kennen, die mit Verschwörungs- und Esoterik-Mist ihr Geld "verdienen". Sie pflegen geschäftliche oder freundschaftliche Beziehungen miteinander. Teile des Angebots von "Bewusst TV" sind sicherlich auch im Kopp-Verlag erhältlich. X(



Du implizierst aber, wer das eine tut, darf das andere nicht oder verliere seine Glaubwürdigkeit. Unter dieser Prämisse dürfte Professor Lesch als Physiker auch kein Christ sein, glaubt er doch Unbewiesenes.

Nein; es gibt sogar Mathematiker und Philosophen die Christen sind. Leute also, die das exakte Denken praktizieren und trotzdem an etwas Übernatürliches glauben. Ich persönlich kann sowas zwar schwer nachvollziehen, aber trotzdem tut es ihrer Seriösität, meiner Meinung nach, keinen Abbruch. :)



Richtig! Genau deshalb steht ESO-Watch selbst am Pranger. Wer im Glashaus sitzt...

EsoWatch ist kein kommerzielles Projekt. Die Unterhaltung eines Servers ist nicht teuer. Ein Wenig verdienen sie durch Werbung und die Autoren sind ehrenamtliche Mtarbeiter. Sämtliche anderslautenden Behauptungen von Kopp und Konsorten sind verleumderische Retourkutschen, weil diese Betrüger ihre unseriösen Geschäftsfelder bedroht sehen. :)

Btw, ich will Dich von nichts überzeugen, aber dass Kopp z.B. auch über das nichtkommerzielle Wikileaks herzieht, sollte einem zu Denken geben.

Nanu
08.11.2010, 22:28
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM



Da sind die feuchten Hetzer vom Spiegel mal an den Falschen geraten. Recht so. Ein BRDler deutscher Herkunft hätte schuldbewußt zu kriechen angefangen. Der beliebte Trick, sich nur Blöde oder Gebriefte für Interviews auszugucken, hat dank der Solidarität der in polemischer Weise angegriffenen nicht gefunzt. :cool2:

Der Spiegel-Bessermensch sollte lieber im Kampf gegen Rechts seine "Zivilcourage" zeigen. Dann müsste er auch nicht wie ein begossener Pudel das Feld räumen.

lobentanz
08.11.2010, 22:40
aber das der MAnn keine Ahnung von der Bibel hat weist du schon oder ? der zitiert nämlich aus dem jüdischen Gesetz und den 5 Büchern Mose das kann man zwar den Judentum von damls vorwerfen aber doch nicht den Christen

die sind beide dämlich dein Schreimoslem und der Spiegelarsch !
Das ist so richtig.

Der blöde Musel liest aus dem Alten Testament. Für Christen gilt das Neue Testament. Der Journalistenschnösel ist so dumm wie der Musel und merkt das nicht. Der schmutzbärtige Mehlsack sitzt daneben und begreift garnichts.
Elhamdulillah

lobentanz
08.11.2010, 22:59
Wer einen einen Propheten als Pädophil tituliert ist höchstwahrscheinich selber so geneigt!!!
Zumal die übergriffe in Deutschland sich von Tag zu Tag häufen undzwar von denen die Chrisliche Werte vertreten.
Wie das? Wer einen pädophilen Propheten als pädophil bezeichnet ist selbst ein Prophet? Elhamdulillah !!!

lobentanz
08.11.2010, 23:04
Sie wurde in Obhut genommen aus Mitleid überprüfe das genauer.

Über dieses Thema will ich eh nicht mehr diskutieren, weil es nichts zur diskutieren gibt. Ihr dreht und wendet die Wahrheit wie es euch in diesem Moment passt von daher Husch Husch!
"Obhut" ist die muselmanische Bezeichnung für Pädophilie? Wieder was gelernt.

lobentanz
08.11.2010, 23:08
Denkt und tut was Ihr nicht lassen könnt.

"Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg."
Aber Musel werden doch in Tüchern begraben. Werden diese Tücher an der Muselleiche festnagelt? Museln würde ich das zutrauen.

Der Augenblick
18.11.2010, 12:35
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:
Nicht schlecht ,nicht schlecht. Wie kann ein Reporter sich so sehr Mundtot machen, er hat eindeutig seinen Beruf verfehlt.:]

Schade das dieser Maxi gesperrt ist schein mir einen aufgekärten Eindruck zu machen. Immer mehr deutsche konvertieren und finden die wahre Religion!:]

Menetekel
18.11.2010, 12:46
Nicht schlecht ,nicht schlecht. Wie kann ein Reporter sich so sehr Mundtot machen, er hat eindeutig seinen Beruf verfehlt.:]

Schade das dieser Maxi gesperrt ist schein mir einen aufgekärten Eindruck zu machen. Immer mehr deutsche konvertieren und finden die wahre Religion!:]

Wenn die sich von den Predigern, egal welcher Glaubensrichtung, das Hirn auspusten lassen, sind sie wirklich aufgeweckte Kerlchen.
Oder sagt man da nicht auch WILLENLOS glücklich?

Der Augenblick
18.11.2010, 12:52
Wenn die sich von den Predigern, egal welcher Glaubensrichtung, das Hirn auspusten lassen, sind sie wirklich aufgeweckte Kerlchen.
Oder sagt man da nicht auch WILLENLOS glücklich?

Ne man sagt WUNSCHLOS glücklich, weil man den way to ALLAH cc. gefunden hat!

MaxiTaxi
10.12.2010, 13:19
Ne man sagt WUNSCHLOS glücklich, weil man den way to ALLAH cc. gefunden hat!

Das stimmt, wenn man den inneren Frieden gefunden hat ist man wunschlos glücklich. Den inneren Frieden kann man auch im Hinduismus oder in sonstigen Religionen finden, aber ich habe mein Glück im Islam gefunden!

Erik der Rote
10.12.2010, 13:28
Das stimmt, wenn man den inneren Frieden gefunden hat ist man wunschlos glücklich. Den inneren Frieden kann man auch im Hinduismus oder in sonstigen Religionen finden, aber ich habe mein Glück im Islam gefunden!

Quatsch du wurdest in den ISlam hineingeboren ! besser gesagt in eine Rechtschule desselben !!! du hast bestimmt mit dem Islam soviel zu tun wie ein KAmel mit Fahrradfahren !

Wenn wirklich der Islam herrschen würde dann würde hier 90 % aller Türken nach isalmischen Recht an den LAternen baumeln oder ohne Hände ihren Alltag fristen !!!:D

rebelist
10.12.2010, 13:31
http://www.youtube.com/watch?v=g5mOwQSyRUM

Von der Sorte gibt es hier im Forum zu Hauf, keine Ahnung haben aber immer alles was mit dem Islam zutun hat schlecht machen.:rolleyes:

Geil der Typ im Hintergrund, beide Daumen hoch!!! :top:

Geil wie der Moderator Fertiggemacht wird !

Nenn mir die 10 gebote bekommst 1000 Euro xDDDDD

Wie geil nicht mal die 10 Gebote können und versuchen den Islam Fertig zu machen xD

Real terror liga Rtl

LOL
10.12.2010, 13:34
Geil wie der Moderator Fertiggemacht wird !
Nenn mir die 10 gebote bekommst 1000 Euro xDDDDD
Wie geil nicht mal die 10 Gebote können und versuchen den Islam Fertig zu machen xD
Real terror liga RtlNenn du mir doch erst mal selbst die Zehn Gebote, mein schlauer Mohammedaner!

Mal sehen ob du wenigstens dies besser kannst als dein Prophet es bei der Trinität hin bekam...bzw. eben nicht hin bekam...

Also mach mal, du weiser Anbeter eines Analphabeten!

rebelist
11.12.2010, 06:09
Nenn du mir doch erst mal selbst die Zehn Gebote, mein schlauer Mohammedaner!

Mal sehen ob du wenigstens dies besser kannst als dein Prophet es bei der Trinität hin bekam...bzw. eben nicht hin bekam...

Also mach mal, du weiser Anbeter eines Analphabeten!



Du scheinst das echt nicht zu kapieren

Die trinität wurde 300 Jahre nach jesus frieden sei mit ihm Festgelegt, so haben die damaligen christen anders geglaubt als die jetztigen, Kapisch ?

Auserdem versteht die Trinität auch keiner zu wiedersprüchlich schau doch mal nach.

maxikatze
11.12.2010, 06:43
Geil wie der Moderator Fertiggemacht wird !

Nenn mir die 10 gebote bekommst 1000 Euro xDDDDD

Wie geil nicht mal die 10 Gebote können und versuchen den Islam Fertig zu machen xD

Real terror liga Rtl

"Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein."
So steht`s in der Bibel. Das sagt viel über Jesus aus, was er von einer Steinigung oder Gewalt generell hält, nämlich nichts.

Auch wenn in der Bibel im AT die Rede davon ist, im Christentum wird im Gegensatz zum Islam keine Steinigung praktiziert.
Jesus hat stets Gewalt abgelehnt. Ihr solltet die Bergpredigt einmal lesen:

"Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin. .........
.........Wer dich bittet, dem gib; wer von dir borgen will, den weise nicht ab."

rebelist
11.12.2010, 07:20
"Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein."
So steht`s in der Bibel. Das sagt viel über Jesus aus, was er von einer Steinigung oder Gewalt generell hält, nämlich nichts.

Auch wenn in der Bibel im AT die Rede davon ist, im Christentum wird im Gegensatz zum Islam keine Steinigung praktiziert.
Jesus hat stets Gewalt abgelehnt. Ihr solltet die Bergpredigt einmal lesen:

"Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin. .........
.........Wer dich bittet, dem gib; wer von dir borgen will, den weise nicht ab."

Muss ich hier wirklich die Bibel Zitieren ?

In einer Predigt werden doch nur die Positiven stellen gepredigt und wie schön doch alles mit Liebe verbunden ist.

Soll ich wirklich Zitate aus der Bibel reinschreiben wo Steinigung anwendbar ist wo Inzest erlaubt ist .....

Das Problem ist die MEDIEN Picken nur die "Negativen" stellen raus und die Positiven werden gar nicht erst erwähnt, so ist der Koran doch ein Gewaltbuch wird gesagt.

Das Selbe könnte man mit der Bibel machen, macht man aber nicht.

Nimm das ganze Buch und nicht nur 1/3 des Buches so wie es bei den Christen der fall ist.

LOL
11.12.2010, 09:16
Du scheinst das echt nicht zu kapieren Du lachtest doch gestern noch drüber, aber kannst es auch nach längerer Zeit nicht selbst beantworteten, deswegen nochmal: Zähl mal die 10 Gebote auf !?




Die trinität wurde 300 Jahre nach jesus frieden sei mit ihm Festgelegt, so haben die damaligen christen anders geglaubt als die jetztigen, Kapisch ? Mohammed gab es aber so um die 600 Jahre nach Christus und da gab es schon rund 300 Jahre lang Trinität!
Trotzdem hat der Mohammed und seine Unterwürfigen das mit der Trinität nicht richtig gecheckt und es auch beim aufzählen durcheiander gebracht. Muss also ein ein klar Mohammedanisches Problem sein...

Auserdem versteht die Trinität auch keiner zu wiedersprüchlich schau doch mal nach.Nicht KEINER, sondern dein Prophet hat sie offensichtlich nicht verstanden und falsch beschrieben (http://www.derprophet.info/inhalt/trinitaet-im-koran.htm)

rebelist
11.12.2010, 12:46
Du lachtest doch gestern noch drüber, aber kannst es auch nach längerer Zeit nicht selbst beantworteten, deswegen nochmal: Zähl mal die 10 Gebote auf !?


Mohammed gab es aber so um die 600 Jahre nach Christus und da gab es schon rund 300 Jahre lang Trinität!
Trotzdem hat der Mohammed und seine Unterwürfigen das mit der Trinität nicht richtig gecheckt und es auch beim aufzählen durcheiander gebracht. Muss also ein ein klar Mohammedanisches Problem sein...
Nicht KEINER, sondern dein Prophet hat sie offensichtlich nicht verstanden und falsch beschrieben (http://www.derprophet.info/inhalt/trinitaet-im-koran.htm)

Zähl du sie auf ich bin kein Christ ich muss die gebote nicht wissen

Deine Schwachsinns seite kannste innen Müll kippen.

Es gibt keine Trinität die in der Bibel vorkommt das sind alles eigen Interpretationen schau die mal die seiten der Zeugen Jehovas an.

Ein teil der Christen sieht mARIA als Mutter gottes nix neues.

Heilige geist ist Gott, Jesus ist Gott, Gott an sich ist Gott.

Wi oft die christliche doktire verändert wurde, weiß ich nicht, aber sehr oft.

LOL
11.12.2010, 15:29
Zähl du sie auf ich bin kein Christ ich muss die gebote nicht wissen
1) die stehen im alten Testament, sind also für Christen per se auch nicht weiter verbindlich...
2) Zitierst du und deinesgleichen Mohammedaner doch sonst so gern aus der Bibel, nur die 10 Gebote willst du nicht zitieren. Vielleicht weil du sie nicht zählen kannst?

Aber lachen tut deinesgleichen Dumpfbacke gern drüber, selbst wenn er es selbst nicht weiss....wie gezüchtete Deppensklaven...




Deine Schwachsinns seite kannste innen Müll kippen.
Es gibt keine Trinität die in der Bibel vorkommt das sind alles eigen Interpretationen schau die mal die seiten der Zeugen Jehovas an.
Ein teil der Christen sieht mARIA als Mutter gottes nix neues.
Heilige geist ist Gott, Jesus ist Gott, Gott an sich ist Gott.
Wi oft die christliche doktire verändert wurde, weiß ich nicht, aber sehr oft.Da es keine explizite Trinität in der Bibel gibt, warum erzählt dann dein Mohammed derart falsches drüber? Etwa weil er Analphabet ist und die Bibel nicht lesen konnte?
Hier geht es um das Gequassel von Mohammed, was quatscht der also derart falsch und dumm darüber rum, wenn er es nicht checkt?

Und warum informiert ihr unterwürfigen Dummbatzen euch nicht mal, statt es irgendwelchen darin nachweislich total unsinnlabernden Analphabeten nachzutun...?

DAS, eure antrainierte Dummheit, ist u.a. ein Grund eurer heutigen Misere!

maxikatze
11.12.2010, 15:52
Muss ich hier wirklich die Bibel Zitieren ?

In einer Predigt werden doch nur die Positiven stellen gepredigt und wie schön doch alles mit Liebe verbunden ist.

Soll ich wirklich Zitate aus der Bibel reinschreiben wo Steinigung anwendbar ist wo Inzest erlaubt ist .....

Das Problem ist die MEDIEN Picken nur die "Negativen" stellen raus und die Positiven werden gar nicht erst erwähnt, so ist der Koran doch ein Gewaltbuch wird gesagt.

Das Selbe könnte man mit der Bibel machen, macht man aber nicht.

Nimm das ganze Buch und nicht nur 1/3 des Buches so wie es bei den Christen der fall ist.

Nein, ich bin zugegeben nicht bibelfest, weil Atheist.
Aber ich kenne die Bergpredigt. Ihr solltet die wirklich mal lesen und verinnerlichen. Das wäre so verkehrt nicht.
Dass Steinigung heutzutage nicht mehr im Christentum angewendet wird, wohl aber in islamischen Staaten in der die Scharia noch noch immer praktiziert wird, habe ich heute morgen geschrieben und das übersiehst du.

Parker
11.12.2010, 23:48
[...]
Soll ich wirklich Zitate aus der Bibel reinschreiben wo Steinigung anwendbar ist wo Inzest erlaubt ist .....

Kannst du gerne machen. Vergiß aber nicht, die Winkel der Welt dazuzuschreiben, wo das heute noch von Christen oder Juden praktisch umgesetzt wird.



Das Problem ist die MEDIEN Picken nur die "Negativen" stellen raus und die Positiven werden gar nicht erst erwähnt, so ist der Koran doch ein Gewaltbuch wird gesagt.

Das Problem sind keineswegs uralte Schriften, sondern Menschen, die heute noch danach leben.



Das Selbe könnte man mit der Bibel machen, macht man aber nicht.

Und ob man das macht. Man hat sich sogar sehr ausgiebig damit auseinandergesetzt und genau deshalb gibt es heute auch keine praktische Umsetzung mehr.




Nimm das ganze Buch und nicht nur 1/3 des Buches so wie es bei den Christen der fall ist.

Es geht nicht in erster Linie um das Buch. Es geht darum, daß man in der Ecke der Welt, in der man sich unter Einsatz von Blut und Leben die Ausuferungen des Christentums vom Hals geschafft hat, jetzt nicht ähnliches aus einer anderen Kultur unter dem Deckmanltel der Toleranz ins Haus holen will.
Muslim X will unter der Scharia leben? Wunderbar, das kann er. Aber nicht hier. Klingt einfach, ist es auch.

Der Reporter ist natürlich ein Idiot und eine Schande für seinen Berufsstand.

rebelist
12.12.2010, 10:55
1) die stehen im alten Testament, sind also für Christen per se auch nicht weiter verbindlich...
2) Zitierst du und deinesgleichen Mohammedaner doch sonst so gern aus der Bibel, nur die 10 Gebote willst du nicht zitieren. Vielleicht weil du sie nicht zählen kannst?


1)Es steht im alten Testament ? man merkt du das gar keine Ahnung hast, nehm ich dir aber nicht übel. Die ganze Schrift soll von Gott inspiriert sein, du redes von weniger relevanz ? Quatsch.

Jesus und die Apostel bestätigen z.B. das Alte Testament als Gottes Wort und Jesus gibt Gott selbst als Urheber seiner Botschaft an. ...

2) ich kann die geboten aus dem internet kopieren aber ich will mich nicht besser stellen als ich bin. Alle 10 kann ich nicht muss ich auch nicht!

In dem Beitrag labbert der moderator über islam und will das wort steinigung hören, dabei hat er selbst keine Ahnung von SEINER RELIGION, Absolute Hetzte ohne Plan ohne nix.



Da es keine explizite Trinität in der Bibel gibt, warum erzählt dann dein Mohammed derart falsches drüber? Etwa weil er Analphabet ist und die Bibel nicht lesen konnte?


Im Koran gibt es keine Stelle die Allah der ALLMÄCHTIGE was falsches über das Christentum sagt.

Die einen christen verehren Maria als mutter Gottes, die anderen jesus als Sohn und zu gleich gott, die anderen, sehen Gott als einziger, Heilige Geist mal Gott und mal kein Gott.

So viele Abstaltungen vom Christentum gibt es, und so wie heutigen Christen glauben so glaubte kein Christ zu Jesus Zeiten.

Sathington Willoughby
12.12.2010, 10:57
Muss ich hier wirklich die Bibel Zitieren ?

In einer Predigt werden doch nur die Positiven stellen gepredigt und wie schön doch alles mit Liebe verbunden ist.

Soll ich wirklich Zitate aus der Bibel reinschreiben wo Steinigung anwendbar ist wo Inzest erlaubt ist .....

Das Problem ist die MEDIEN Picken nur die "Negativen" stellen raus und die Positiven werden gar nicht erst erwähnt, so ist der Koran doch ein Gewaltbuch wird gesagt.

Das Selbe könnte man mit der Bibel machen, macht man aber nicht.

Nimm das ganze Buch und nicht nur 1/3 des Buches so wie es bei den Christen der fall ist.
Dann mach die die Mühe und pick die brutalen Stellen, die Inzest und Steinigung erlauben, raus!

Es ist übrigens viel wichtiger, was die Menschen aus einem Buch machen. Im Fall des Christentums haben sie sich dahingehend distanziert, das es nicht den Alltag bestimmt und das die Texte ehr allegorisch gesehen werden.
Im Islam dagegen diktiert das Buch den Alltag, die Menschen werden brutalisiert (Untersuchungen zeigten, das Moslems, je gläubiger sie sind, umso häufiger Gewalt anwenden), radikalisiert und gegen Ungläubige aufgehetzt - die Bibel hat sich nicht gg. andere Religionen gewendet.

rebelist
12.12.2010, 11:01
Nein, ich bin zugegeben nicht bibelfest, weil Atheist.
Aber ich kenne die Bergpredigt. Ihr solltet die wirklich mal lesen und verinnerlichen. Das wäre so verkehrt nicht.
Dass Steinigung heutzutage nicht mehr im Christentum angewendet wird, wohl aber in islamischen Staaten in der die Scharia noch noch immer praktiziert wird, habe ich heute morgen geschrieben und das übersiehst du.

Ja Vielleicht lese ich sie mal, abwarten.

Wie gesagt du kannst kein Film der 90 Minuten dauert, nach den ersten 10 minuten schon beurteilen und dein statement abgegeben.

Das Problem der Christen ist das sie sich nicht voll und ganz an Gottes gebote halten.

Wir Muslime versuchen uns daran zu halten. Aber einen Islamischen Staat gibt es Offiziel nicht der die Scharia anwendet. OFFIZIEL

pittbull
12.12.2010, 11:22
Im Koran gibt es keine Stelle die Allah der ALLMÄCHTIGE was falsches über das Christentum sagt.

Es wäre sowieso egal, denn Allah der UNFÄHIGE hat selbst festgelegt, dass er Mist, den er einst erzählte, für ungültig erklären kann:

Sure 13, Vers 39: Allah löscht aus und bestätigt, was Er will, und bei Ihm ist die Mutter der Schrift.

Sure 2, Vers 106: Was wir auch an Versen aufheben oder in Vergessenheit bringen, Wir bringen bessere oder gleiche dafür. Weißt du nicht, dass Allah über alle Dinge Macht hat?

Und natürlich darf sowas nicht fehlen:

Sure 16, Vers 101: Und wenn Wir ein Zeichen (einen Vers) mit einem anderen vertauschen - und Allah weiß am Besten, was Er hinabsendet - sprechen sie: "Du bist nur ein Erdichter." Aber die meisten von ihnen sind ohne Einsicht.

:lach:



Die einen christen verehren Maria als mutter Gottes, die anderen jesus als Sohn und zu gleich gott, die anderen, sehen Gott als einziger, Heilige Geist mal Gott und mal kein Gott.

Christen verehren Maria etwa so, wie ihr Aisha verehrt. Gott, Jesus und der Heilige Geist sind eins, das hat Allah (== Mohammed) nur nicht verstanden. :hihi:



So viele Abstaltungen vom Christentum gibt es, und so wie heutigen Christen glauben so glaubte kein Christ zu Jesus Zeiten.

Vom Islam gibt es auch viele Abspaltungen. Wenn Du kein Salafist bist, bist Du auch fehlgeleitet. ?(

LOL
12.12.2010, 11:43
1)Es steht im alten Testament ? man merkt du das gar keine Ahnung hast, nehm ich dir aber nicht übel. Die ganze Schrift soll von Gott inspiriert sein, du redes von weniger relevanz ? Quatsch.
Jesus und die Apostel bestätigen z.B. das Alte Testament als Gottes Wort und Jesus gibt Gott selbst als Urheber seiner Botschaft an. ...
Wenn diese Gesetze im Alten Testament denn für alle gültig wären, so müssten doch gerade du und deine Mohammedaner sie alle kennen...

Du hast es aber wieder mal nicht gecheckt, denn das Gesetz im Alten Testament ist für den Bund zwischen Gott und den Israeliten relevant, für die nichtjüdischen Christen aber ist das spätere Neue Testament relevant.

Und wie es Jesus mit dem Gesetz tatsächlich hält kannst du u.a hier lesen (http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/5.html), denn er wird das Gesetz nicht auflösen, sondern erfüllen - was das in seiner Konsequenz heisst ist in seiner Tragweite gerade Mohammedanern wie deinesgleichen zu hoch. Erfüllen heisst hier "zur Geltung bringen" und "mit Auslegung erfüllen", wie du schon am dortigen Beispiel der Ehebrecherin leicht erkennen könntest, wenn du denn erkennen könntest...

2) ich kann die geboten aus dem internet kopieren aber ich will mich nicht besser stellen als ich bin. Alle 10 kann ich nicht muss ich auch nicht! Nicht mal damit kannst du sie aufzählen!



Im Koran gibt es keine Stelle die Allah der ALLMÄCHTIGE was falsches über das Christentum sagt.Logisch, denn im Koran gibt es gar keine Stelle wo der ALLMÄCHTIGE was sagt - Ich meinte deswegen auch nicht den ALLMÄCHTIGEN, sondern den Koran.

Die einen christen verehren Maria als mutter Gottes, die anderen jesus als Sohn und zu gleich gott, die anderen, sehen Gott als einziger, Heilige Geist mal Gott und mal kein Gott.
Christen verehren auch Heilige, Märtyrer, Kirchengebäude, Kreuze etc, aber verehren ist keine Trinität, oder Polytheismus...etc
Im Koran jedoch wird die Trinität beschrieben, aber eben falsch beschrieben
http://www.derprophet.info/inhalt/trinitaet-im-koran.htm

rebelist
12.12.2010, 12:18
Sure 13, Vers 39: Allah löscht aus und bestätigt, was Er will, und bei Ihm ist die Mutter der Schrift.


Sure 2, Vers 106: Was wir auch an Versen aufheben oder in Vergessenheit bringen, Wir bringen bessere oder gleiche dafür. Weißt du nicht, dass Allah über alle Dinge Macht hat?

Und natürlich darf sowas nicht fehlen:

Sure 16, Vers 101: Und wenn Wir ein Zeichen (einen Vers) mit einem anderen vertauschen - und Allah weiß am Besten, was Er hinabsendet - sprechen sie: "Du bist nur ein Erdichter." Aber die meisten von ihnen sind ohne Einsicht.

:lach:


Christen verehren Maria etwa so, wie ihr Aisha verehrt. Gott, Jesus und der Heilige Geist sind eins, das hat Allah (== Mohammed) nur nicht verstanden. :hihi:


Vom Islam gibt es auch viele Abspaltungen. Wenn Du kein Salafist bist, bist Du auch fehlgeleitet. ?(


Und jetzt ? du reist ein paar verse raus und willst mir damit was sagen ?

Du labberst so ein schwachsinn wir nennen Aisha nicht Mutter Gottes so wie die Christen es tun, und sei es nur Platonisch gemeint, es ist SHIRK.

Wer fehlgeleitet ist und wer nicht sehen wir schon am Jüngsten tag mach dir da mal keine Sorgen.

Ach ist die Bibel eigentlich Orginal ? Träumer

rebelist
12.12.2010, 12:24
Wenn diese Gesetze im Alten Testament denn für alle gültig wären, so müssten doch gerade du und deine Mohammedaner sie alle kennen...

Du hast es aber wieder mal nicht gecheckt, denn das Gesetz im Alten Testament ist für den Bund zwischen Gott und den Israeliten relevant, für die nichtjüdischen Christen aber ist das spätere Neue Testament relevant.

Und wie es Jesus mit dem Gesetz tatsächlich hält kannst du u.a hier lesen (http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/5.html), denn er wird das Gesetz nicht auflösen, sondern erfüllen - was das in seiner Konsequenz heisst ist in seiner Tragweite gerade Mohammedanern wie deinesgleichen zu hoch. Erfüllen heisst hier "zur Geltung bringen" und "mit Auslegung erfüllen", wie du schon am dortigen Beispiel der Ehebrecherin leicht erkennen könntest, wenn du denn erkennen könntest...
Nicht mal damit kannst du sie aufzählen!

Logisch, denn im Koran gibt es gar keine Stelle wo der ALLMÄCHTIGE was sagt - Ich meinte deswegen auch nicht den ALLMÄCHTIGEN, sondern den Koran.
Christen verehren auch Heilige, Märtyrer, Kirchengebäude, Kreuze etc, aber verehren ist keine Trinität, oder Polytheismus...etc
Im Koran jedoch wird die Trinität beschrieben, aber eben falsch beschrieben
http://www.derprophet.info/inhalt/trinitaet-im-koran.htm

Warum nehmen die Christen dann nicht nur das Neue Testament wenn dies keine Relevanz hat, versteh ich net ?

Jede Christengruppe hat seine "Trinität" wie schon erwähnt. Die einen sehen dies so die einen so.

Tatsache ist das alle diese Erwähnung im Koran vorkommen.

Koran ist nicht da um die Trinität zu erklären sondern die verfälschung der Bibel zu bestätigen und somit das Letzte Offenbarte Buch von dem Allmächtigen Gott sein.

glaub daran oder glaub nicht daran, das ist dein Problem

pittbull
12.12.2010, 12:38
Und jetzt ? du reist ein paar verse raus und willst mir damit was sagen ?

Dass der Schreiber des Qur'an sich mit solchen Sprüchen gegen Fehler und jeglichen Schwachsinn absicherte. Mohammed konnte nicht in die Zukunft sehen und ein Gott half ihm auch nicht dabei.



Du labberst so ein schwachsinn wir nennen Aisha nicht Mutter Gottes so wie die Christen es tun, und sei es nur Platonisch gemeint, es ist SHIRK.

"Mutter Gottes" ist ein Synonym für: "Die Frau die den Mann gebar, in dem Gott auf Erden wandelte". Ihr nennt Aisha "Mutter der Gläubigen". Das ist, biologisch gesehen, auch nicht richtig.

Christen sind keine Polytheisten. Ihr Musels versteht es nur einfach nicht, weil euer Mohammed euch einen Haufen Bullshit erzählte. X(



Wer fehlgeleitet ist und wer nicht sehen wir schon am Jüngsten tag mach dir da mal keine Sorgen.

Wir alle werden uns sehr wundern, wenn es soweit ist. Religiöse Menschen ganz besonders. :]



Ach ist die Bibel eigentlich Orginal ? Träumer

Die Bibel ist teils Geschichts-, teils Märchenbuch, so wie auch der Qur'an.

Btw, vielleicht solltest Du wissen, dass ich Atheist bin. :]

Menetekel
12.12.2010, 15:23
Ja Vielleicht lese ich sie mal, abwarten.



Wir Muslime versuchen uns daran zu halten. Aber einen Islamischen Staat gibt es Offiziel nicht der die Scharia anwendet. OFFIZIEL

Die Versuche sind aber verdammt unterschiedlich.
Ich versuche als Realist die Welt so zu verstehen, wie sie ist, ohne an angeblich lenkende und leitende Worte von uralten Vorbetern in Betracht zu ziehen. Schon wenn ich bedenke, daß weder Bibel noch Koran direkt von den "Göttern" verfasst wurden, sondern mehrere Jahrhunderte nach deren Lebzeiten, von den willigen Machthabern dieser Zeit, sind meine Zweifel stets bestärkt. Denn nach etwa dreihundeert Jahren nach der Geburt von Jesus hat dieser an der Bibel so viel Anteil, wie der Ochs am Mondflug. In der islamischen Lehre ist doch ebenso zu betrachten.
Zum Glück hat die Geschichte den Einfluß der Kirche auf Politik und Staat gestutzt. Und so soll es auch für unsere Nachkommen bleiben.

Margrit
12.12.2010, 16:12
du hast wiedermal nichts gerafft! :rolleyes:

PS.

warum bist du nicht beim Freitagsgebet?

Kann man denn so blöde sein um das nicht zu kapieren?

LOL
12.12.2010, 21:41
Warum nehmen die Christen dann nicht nur das Neue Testament wenn dies keine Relevanz hat, versteh ich net ? Weil sie lernen wollen wie der Alte Bund im AT, zum relevanten neuen Bund im NT in Beziehung steht.
Christen können eben auch aus diesen Schriften diese Beziehungen und Verheissungen erforschen und bezeugen, während dein Mohammed einen vom Pferd erzählt und nix in Schriften bezeugen kann - Ebensowenig wie du die 10 Gebote finden wirst, aber meinst darüber lachen zu können...


Jede Christengruppe hat seine "Trinität" wie schon erwähnt. Die einen sehen dies so die einen so. Das ist schon mal totaler Schwachsinn, denn die Kirche hat die Trinität sehr früh schon sehr klar definiert, was du auch weiter oben selbst zugegeben hast (Im 3 Jhd war die Trinität schon definiertes Kirchendogma)


Tatsache ist das alle diese Erwähnung im Koran vorkommen.
Koran ist nicht da um die Trinität zu erklären sondern die verfälschung der Bibel zu bestätigen und somit das Letzte Offenbarte Buch von dem Allmächtigen Gott sein.
glaub daran oder glaub nicht daran, das ist dein ProblemErklären kann der Koran sowieso NIX, aber Tatsache ist dass die Trinität im Koran sogar falsch aufgezählt wird.

Dein Mohammed hatte einfach keine Ahnung worüber er da als Trinität faselte und ihr, seine unterwürfigen Nichts-Checker faselt ihm diesen Stuss sogar heute noch nach...

Jahrtausende habt ihr euch auf Stuss verlassen, nie nachgefragt, nie hinterfagt, sondern unterwürfigst eure selbstverschuldete Unwissenheit und Dummheit verkündet und zelebriert - Das Ergebnis dieses Tuns sieht man ja an eurer allgegenwätigen Misere....

Sathington Willoughby
13.12.2010, 09:56
Wie geil nicht mal die 10 Gebote können und versuchen den Islam Fertig zu machen xD

Warum muss man die 10 Gebote kennen, um den Islam plattzumachen?

Warum muss ich den Faschismus kennen, um gegen den Kommunismus zu sein?

rebelist
13.12.2010, 16:19
Weil sie lernen wollen wie der Alte Bund im AT, zum relevanten neuen Bund im NT in Beziehung steht.
Christen können eben auch aus diesen Schriften diese Beziehungen und Verheissungen erforschen und bezeugen, während dein Mohammed einen vom Pferd erzählt und nix in Schriften bezeugen kann - Ebensowenig wie du die 10 Gebote finden wirst, aber meinst darüber lachen zu können...

Das ist schon mal totaler Schwachsinn, denn die Kirche hat die Trinität sehr früh schon sehr klar definiert, was du auch weiter oben selbst zugegeben hast (Im 3 Jhd war die Trinität schon definiertes Kirchendogma)

Erklären kann der Koran sowieso NIX, aber Tatsache ist dass die Trinität im Koran sogar falsch aufgezählt wird.

Dein Mohammed hatte einfach keine Ahnung worüber er da als Trinität faselte und ihr, seine unterwürfigen Nichts-Checker faselt ihm diesen Stuss sogar heute noch nach...

Jahrtausende habt ihr euch auf Stuss verlassen, nie nachgefragt, nie hinterfagt, sondern unterwürfigst eure selbstverschuldete Unwissenheit und Dummheit verkündet und zelebriert - Das Ergebnis dieses Tuns sieht man ja an eurer allgegenwätigen Misere....


Tatsache ist das der Gott im AT irgendwie ganz anders ist als im NT.

Du kannst glauben was du willst, aber ich glaube nicht an ein Buch das verfälscht worden ist, und der Mensch entschieden hat welches Evangelium bestand hat und welches nicht.

Ich glaube an den Koran und du kannst so oft du willst angreifen, es ist alles erwähnt was von den damaligen und jetztigen Christen noch Gedacht und Praktiziert wird.

Ich wiederhole mich ein letztes Ma

Muttergottes, Gott, Sohn Gott, Heiliger geist GOTT, was weiß ich noch für götter da in dem Buch reininterpretiert wurden.

Spätestens am Jüngsten tag wissen wir doch bescheid oder nicht ?

Genesis 6 vers 6

"Gott reute es, dass er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen "

Na dann viel Spaß

LOL
13.12.2010, 18:03
Tatsache ist das der Gott im AT irgendwie ganz anders ist als im NT.Langsam checkst selbst du mal was, denn der Gottessohn Christus erscheint im NT.;)

Du kannst glauben was du willst, aber ich glaube nicht an ein Buch das verfälscht worden ist, und der Mensch entschieden hat welches Evangelium bestand hat und welches nicht.
Im Christentum, als lebendige apostolische Religion ist die Kirche selbst entscheidend, welche sich damit in der direkten Folge der apostolischen Urgemeinde um Jesus stellt und das ist auch gut so.

Ich glaube an den Koran und du kannst so oft du willst angreifen, es ist alles erwähnt was von den damaligen und jetztigen Christen noch Gedacht und Praktiziert wird.
Von mir aus kannst du auch an deine Huris glauben, aber dein Koran erzählt nachweislich Unsinn

Ich wiederhole mich ein letztes Ma
Muttergottes, Gott, Sohn Gott, Heiliger geist GOTT, was weiß ich noch für götter da in dem Buch reininterpretiert wurden. Das sind aber schon mindestens vier.... Jetzt kannst du ja selbst nicht mal bis Drei zählen - Dein Mohammed konnte wenigstens das, auch wenn er es dabei falsch machte, denn von Trinität hatte der Analphabet keine Ahnung....

Spätestens am Jüngsten tag wissen wir doch bescheid oder nicht ? Bis dahin darfst du dich dann dumm, taub und blind stellen, oder was?

Genesis 6 vers 6
"Gott reute es, dass er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen "
Na dann viel SpaßSchau mal lieber das du die 10 Gebote findest und die Trinität erkennst, statt irgendwelche beliebigen Zitate zu bringen....;)

rebelist
13.12.2010, 18:34
Langsam checkst selbst du mal was, denn der Gottessohn Christus erscheint im NT.;)

Im Christentum, als lebendige apostolische Religion ist die Kirche selbst entscheidend, welche sich damit in der direkten Folge der apostolischen Urgemeinde um Jesus stellt und das ist auch gut so.

Von mir aus kannst du auch an deine Huris glauben, aber dein Koran erzählt nachweislich Unsinn
Das sind aber schon mindestens vier.... Jetzt kannst du ja selbst nicht mal bis Drei zählen - Dein Mohammed konnte wenigstens das, auch wenn er es dabei falsch machte, denn von Trinität hatte der Analphabet keine Ahnung....
Bis dahin darfst du dich dann dumm, taub und blind stellen, oder was?
Schau mal lieber das du die 10 Gebote findest und die Trinität erkennst, statt irgendwelche beliebigen Zitate zu bringen....;)

Da du mit immer Seiten gibst wo angeblich dies und das im Koran falsch sein soll und mohammed kein gesandter Gottes sei .....

Beschäftige dich doch mal mit dieser Seite

Ausnahmsweise mal kein Muslim sondern ein Christ selber der vom glauben abgefallen ist als er began die Bibel zu Lesen. (was man ihn nicht übel nehmen darf, da verfälscht)

http://www.jesus-offline.de

LOL
13.12.2010, 18:37
Da du mit immer Seiten gibst wo angeblich dies und das im Koran falsch sein soll und mohammed kein gesandter Gottes sei .....

Beschäftige dich doch mal mit dieser Seite

Ausnahmsweise mal kein Muslim sondern ein Christ selber der vom glauben abgefallen ist als er began die Bibel zu Lesen. (was man ihn nicht übel nehmen darf, da verfälscht)

http://www.jesus-offline.deJunge, ich gebe dir die Seiten doch nicht damit ICH mich damit beschäftige, sondern DU.

Denn dir mangelt es an elementarster Erfahrung und Wissen darin, nicht mir.

rebelist
13.12.2010, 18:42
Junge, ich gebe dir die Seiten doch nicht damit ICH mich damit beschäftige, sondern DU.

Denn dir mangelt es an elementarster Erfahrung und Wissen darin, nicht mir.

Geh mal auf die Seite und geb mir ein feedback wie wärs ?

Ich bin 20 deswegen hab ich auch nicht sehr sehr viel Ahnung, bracuht man auch nicht bei eindeutigen Beweisen.

ich nehme an das du etwas älter bist.

LOL
13.12.2010, 18:47
Geh mal auf die Seite und geb mir ein feedback wie wärs ? Ich gebe dir als Feedback einen Tritt zum aufwachen - Einen freundschaftlichen Tritt, aber eben einen Trtt.
Denn zum Austreten brauchst du selbst vorher einen ebensolchen Impuls.;)


Ich bin 20 deswegen hab ich auch nicht sehr sehr viel Ahnung, bracuht man auch nicht bei eindeutigen Beweisen.
ich nehme an das du etwas älter bist.Ich war mit 20 etwas weiter, denn angeblich eindeutige Beweise mussten bei mir immer erst tatsächlich eindeutig bewiesen werden...Soviel Ahnung hatte ich schon von Kindheit an und habe sie auch heute noch;)

rebelist
13.12.2010, 18:57
Ich gebe dir als Feedback einen Tritt zum aufwachen - Einen freundschaftlichen Tritt, aber eben einen Trtt.
Denn zum Austreten brauchst du selbst vorher einen ebensolchen Impuls.;)

Ich war mit 20 etwas weiter, denn angeblich eindeutige Beweise mussten bei mir immer erst tatsächlich eindeutig bewiesen werden...Soviel Ahnung hatte ich schon von Kindheit an und habe sie auch heute noch;)

Aha also kein feedback ^^

Ja ok dann belassen wir es dabei, musst ja net draufgehen wenn du nicht willst !

Dann viel Spaß noch

und auch dir Wünsche ich die Rechtleitung:]

LOL
13.12.2010, 19:00
Aha also kein feedback ^^
Doch, das war ein feedback.
Oder weisst du etwa nicht mal was "feedback" heisst?

rebelist
13.12.2010, 19:06
Doch, das war ein feedback.
Oder weisst du etwa nicht mal was "feedback" heisst?

Das feedback bezogen auf die seite http://www.jesus-offline.de

wollt ich wissen.

Du hast mir einen Tritt gegeben, einen freundlichen Tritt, dennoch ist ein Tritt ein Tritt ....puhhh

was hindert dich auf die Seite zu gehen versteh ich net ?

LOL
13.12.2010, 19:14
Das feedback bezogen auf die seite http://www.jesus-offline.de

wollt ich wissen.

Du hast mir einen Tritt gegeben, einen freundlichen Tritt, dennoch ist ein Tritt ein Tritt ....puhhh Lass ihn ruhig etwas nachwirken...es wird dir letztlich gut tun....;)





was hindert dich auf die Seite zu gehen versteh ich net ?Das gleiche wie bei allen anderen vorschnellen Möchtegerns - Du solltest erst mal elementarste Kenntnisse erlangen bevor du andere belehren bzw. Belehrungstipps geben willst.

So will es die natürliche Regel vom Verhältnis Lehrer und Schüler und den jeweilst möglichen Vorschlag der Lektüre. Halte dich also bitte daran.;)

Und nicht nur du, sondern auch besser auch gleich alle Mohammedanischen Länder, damit sie auch mal ihrer selbstverschuldeten Misere entkommen.

rebelist
13.12.2010, 19:23
Lass ihn ruhig etwas nachwirken...es wird dir letztlich gut tun....;)



Das gleiche wie bei allen anderen vorschnellen Möchtegerns - Du solltest erst mal elementarste Kenntnisse erlangen bevor du andere belehren bzw. Belehrungstipps geben willst.

So will es die natürliche Regel vom Verhältnis Lehrer und Schüler und den jeweilst möglichen Vorschlag der Lektüre. Halte dich also bitte daran.;)



Ok da ich noch nicht genug Erfahrung habe und erst 20 bin und du "etwas" älter ;)

Belassen wir es dabei "Lekum dinikum veliye Din" wie Allah gelobt und erhaben ist er es im Koran sagt.

Wir treffen uns So Gott will in 5 Jahren der selbe Strang und Diskutieren alles hier aus Ok ?

Ich denke bis dahin hab ich die elementarsten kenntnisse, und du halt noch mehr erfahrung !

Bist du Einverstanden ?

LOL
13.12.2010, 19:42
Bist du Einverstanden ?Tret besser aus deinen Verein aus bis du die elemantarsten Kenntnisse darüber hast....

rebelist
13.12.2010, 20:00
Tret besser aus deinen Verein aus bis du die elemantarsten Kenntnisse darüber hast....

bis in 5 jahren !

Achja Sündige ruhig weiter den Jesus Frieden sei mit ihm ist ja auch für deine Sünde gestorben :rolleyes:

Auf Ewiggggggggg

LOL
13.12.2010, 20:05
bis in 5 jahren !

Achja Sündige ruhig weiter den Jesus Frieden sei mit ihm ist ja auch für deine Sünde gestorben :rolleyes:

Auf Ewiggggggggg

Lern mal was dazu, sei wenigstens so reif und lass dich nicht von deinen Glaubenspennern zu Dummheiten verleiten, wie Suizidattentate etc.... ;)

rebelist
14.12.2010, 15:59
Lern mal was dazu, sei wenigstens so reif und lass dich nicht von deinen Glaubenspennern zu Dummheiten verleiten, wie Suizidattentate etc.... ;)


Sowas gehört nicht zum Islam Suizidattentate, doch nicht so viel Ahnung wa ?

Alle Selbstmörder werden ein riesenproblem am Jüngsten tag haben mach dir da mal keine Sorgen.

Doch das ein Mensch für die Sünden ALLER Menschen gestorben ist, naja das ist eben Christliche Doktrie.

"Du bekommst das Paradies umsonst"

:hihi::hihi::hihi::hihi:

LOL
14.12.2010, 16:06
Sowas gehört nicht zum Islam Suizidattentate, doch nicht so viel Ahnung wa ? Das sag nicht mir, sondern DEINEN Pappenheimern, schimpfen sich ja schliesslich Muslims!

romeo1
14.12.2010, 16:21
Sowas gehört nicht zum Islam Suizidattentate, doch nicht so viel Ahnung wa ?

Alle Selbstmörder werden ein riesenproblem am Jüngsten tag haben mach dir da mal keine Sorgen.

Doch das ein Mensch für die Sünden ALLER Menschen gestorben ist, naja das ist eben Christliche Doktrie.

"Du bekommst das Paradies umsonst"

:hihi::hihi::hihi::hihi:

Stimmt, dieses Gesindel wird sich noch wundern. Nach neuesten Untersuchungen gibt es weder die 72 Jungfrauen oder Weintrauben, sondern eine 72-jährige Jungfrau. Na dann, Allah hu Nacktarsch!!

iglaubnix+2fel
14.12.2010, 17:10
Das sag nicht mir, sondern DEINEN Pappenheimern, schimpfen sich ja schliesslich Muslims!

Die Pappenheimer schimpf(t)en sich Muslims?:D


Die Juden die den kaiserlich verbrieften Schutz der Pappenheimer Marschälle genossen, wurden bei ihren Reisen und auch wenn sie in andere Städte übersiedelten mit ihrem Vornamen und Ihrer Herkunft angesprochen. Zog der Händler Simon von Pappenheim nach Eichstätt war er dort der „Simon von Pappenheim“ Gut vorstellbar, dass durch das Handelswesen der Begriff des Pappenheimers in seiner heutigen Bedeutung geprägt worden ist.:hihi: