PDA

Vollständige Version anzeigen : Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.



Alfred
29.10.2010, 11:11
«Keime der Wut und Hass werden aus den Spitzen eurer Penisse tropfen.»



Auf den Malediven ist es anscheinend üblich bei einer Hochzeit das Hochzeitspaar zu Beleidigen. Der einheimische Zeremonienmeister erklärt, wie die Zeremonie ablaufen wird. Nämlich nicht nur nach maledivischer, sondern auch nach arabischer und islamischer Tradition. Ich selbst kannte diese Art noch nicht. Hat wer von euch gewusst das es diese Sitte dort gibt?


http://img524.imageshack.us/img524/5194/kurios.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=r3anLy3Hz9I&feature=player_embedded)


*Klick aufs Bild*

Unverständnis aber auch Neugierde in Bezugnahme auf dieses Ritual der Brautleute Beleidigung findet man hingegen in der Schweizer Presse.


Das Luxus-Hotel bietet den Service an. Im Prospekt des Hotels steht, dass man sein Eheversprechen hier «Hand in Hand im goldenen Sonnenuntergang» erneuern könne.

Und, verstörend aber dort Kultureller Alltag :


Das Ehepaar steht auf, hebt die Hände, schaut sich verliebt in die Augen. Dann beginnt der Angestellte des «Vilu Reef Beach and Spa Resort» seine feierliche Hochzeitsrede: «Ihr seid Schweine. Die Kinder, die aus dieser Ehe hervorgehen, werden alle Bastarden-Schweine sein», sagt er in zeremoniellem Singsang auf Dhivehi, der lokalen Sprache.

Weiterlesen (http://www.blick.ch/news/ausland/schweizer-auf-maldiven-uebel-beleidigt-159489).

P.S : Wer auf sowas steht dem sei das Hotel empfohlen, hier (http://vilureefmaldives.com/) der Webauftritt.

Hofer
29.10.2010, 22:19
Auf den Malediven sorgt ein Video von einer Touristenhochzeit für Aufregung. Der Zeremonienmeister, der in der einheimischen Sprache spricht, beleidigt das Schweizer Brautpaar aufs Übelste - was die Europäer aber nicht verstehen und im Glauben an ein festliches Ritual glücklich lächeln. (Quelle: Zoom.in)

Zitat

http://www.krone.tv/Video/Nachrichten/Einheimischer_narrt_Brautpaar_bei_Malediven-Ritual-Ueble_Beleidigungen-Video-227905


So werden die Touristen von den Moslems auf den Malediven verarscht

Beim nächsten Hilfsaufruf an die westliche Welt nicht vergessen




.

JensVandeBeek
30.10.2010, 00:19
Auf den Malediven sorgt ein Video von einer Touristenhochzeit für Aufregung. Der Zeremonienmeister, der in der einheimischen Sprache spricht, beleidigt das Schweizer Brautpaar aufs Übelste - was die Europäer aber nicht verstehen und im Glauben an ein festliches Ritual glücklich lächeln. (Quelle: Zoom.in)

Zitat

http://www.krone.tv/Video/Nachrichten/Einheimischer_narrt_Brautpaar_bei_Malediven-Ritual-Ueble_Beleidigungen-Video-227905

So werden die Touristen von den Moslems auf den Malediven verarscht

Beim nächsten Hilfsaufruf an die westliche Welt nicht vergessen

.

Wieder Mal auf Hetz-Tour ? Du hast vergessen zu schreiben, dass die Muslime waren diese Vorfall veröffentlicht haben und der muslimische Hoteldirektor diese Sprecher der Hotel sofort entlassen und sich bei den Paar entschuldigt hat.


Das Hotel bezeichnete das Verhalten seines Angestellten, der sich in der Flut der Beschimpfungen auch über die Kleidung und das Benehmen des Paares lustig macht, als "erniedrigend" und "unverzeihlich". Das Management entschuldigte sich für den Vorfall, der ernsthafte Folgen für die Tourismusindustrie sowie das Image des Landes haben könne. Zuvor hatte sich schon der Außenminister der palmenbewachsenen Inselkette im Indischen Ozean, Ahmed Saheed, entsetzt über das Video geäußert.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,725968,00.html



Entschädigung für Paar
Das Reiseunternehmen Sun Travel hat angekündigt, das Paar grosszügig entschädigen zu wollen. Einen ähnlichen Fall kennen die Reiseunternehmen in der Schweiz nicht. Kuoni-Sprecher Peter Brun zu Blick.ch: «Grauenhaft – aber ein bedauerlicher Einzelfall.»

Mit Rückgängen bei Buchungen für die Malediven rechne er nicht. Überhaupt seien Reklamationen bei Kunden, welche die Malediven bereist hätten, äusserst selten, so Brun.

http://www.blick.ch/news/ausland/schweine-priester-verhaftet-159577Das ist aber anscheinend für dich völlig egal. Wenn jemand etwas macht, kann man ruhig alle damit bezichtigen.

Stopblitz
30.10.2010, 00:46
Wieder Mal auf Hetz-Tour ? Du hast vergessen zu schreiben, dass die Muslime waren diese Vorfall veröffentlicht haben und der muslimische Hoteldirektor diese Sprecher der Hotel sofort entlassen und sich bei den Paar entschuldigt hat.



Das ist aber anscheinend für dich völlig egal. Wenn jemand etwas macht, kann man ruhig alle damit bezichtigen.

Worüber regst du dich denn auf? Der Muselspast hat doch nur das gesagt was man so in Muselkreisen über die Ungläubigen so denkt.

Mu'min
30.10.2010, 01:17
Worüber regst du dich denn auf? Der Muselspast hat doch nur das gesagt was man so in Muselkreisen über die Ungläubigen so denkt.

Dieser Hund entspricht charakterlich vielmehr der Natur deinesgleichen.

JensVandeBeek
30.10.2010, 11:19
Worüber regst du dich denn auf? Der Muselspast hat doch nur das gesagt was man so in Muselkreisen über die Ungläubigen so denkt.

Ich rege mich nicht auf, sondern ich mache jemand (und jetzt dich) aufmerksam auf seine mit Vorurteil behaftete Pauschalisierung. Für bestimmte Sorte von Kreaturen ist es Grund genug wenn nur eine Scheiße baut. Daraus kann man sofort alle bezichtigen. Aus diesem Logik ausgehend, könnte man ja auch die katholische Kirche bezichtigen, weil einige Angehörigen ständig Kinder sexuell missbrauchen. Wäre das richtig?

Odin
30.10.2010, 11:38
Zu köstlich. Weiter so mit dem westlichen Abschaum.

Apart
30.10.2010, 11:55
Zu köstlich. Weiter so mit dem westlichen Abschaum.


Menschen, die sich am Arsch der Welt, in einer fremden Religion und Kultur, einem Ehezeremoniell in total fremder Sprache unterziehen haben 1. einen Sprung in der Schüssel, 2. ein krankhaftes Verhältnis zu ihrer eigenen Kultur.

Odin
30.10.2010, 12:14
Und schwul sind sie obendrein.

kotzfisch
30.10.2010, 16:30
Wer so dämlich ist und in dem kleinen Schwindelarchipel heiratet, ist ein Depp.

Hofer
30.10.2010, 16:35
Wieder Mal auf Hetz-Tour ? Du hast vergessen zu schreiben, dass die Muslime waren diese Vorfall veröffentlicht haben und der muslimische Hoteldirektor diese Sprecher der Hotel sofort entlassen und sich bei den Paar entschuldigt hat.



Das ist aber anscheinend für dich völlig egal. Wenn jemand etwas macht, kann man ruhig alle damit bezichtigen.

Was war in Pakistan ??

Die Hilfe aus der westlichen Welt wurde zuerst an Musleme verteilt, so christliche Meldungen aus Pakistan.

Große Teile der Hilfslieferungen wurden geklaut und dann auf dem Schwarzmakt verkauft


Alles Einzelfalle ??


Hilfslieferungen einsacken und sonst am liebsten die Kehle durchschneiden

Die westlichen Spender sollten mal darüber nachdenken


@JensVandeBeek

glaubst du eigentlich selber deinen Unfug??


.

Don
30.10.2010, 16:36
Ich finde das hervorragend.

Wieder ein paar bekehrte Guties.

Stopblitz
30.10.2010, 17:23
Ich rege mich nicht auf, sondern ich mache jemand (und jetzt dich) aufmerksam auf seine mit Vorurteil behaftete Pauschalisierung. Für bestimmte Sorte von Kreaturen ist es Grund genug wenn nur eine Scheiße baut. Daraus kann man sofort alle bezichtigen. Aus diesem Logik ausgehend, könnte man ja auch die katholische Kirche bezichtigen, weil einige Angehörigen ständig Kinder sexuell missbrauchen. Wäre das richtig?

Das tut das Muselpack doch andauernd. Ihr stellt euch doch moralisch permanent über den Rest der Welt. Ihr verkeidet eure ohnehin häßlichen Frauen wie Darth Vader nur damit die restliche Menschheit sich nicht vor ihren üppigen Damenbärten ekelt und was den sexuellen Missbrauch von Kindern angeht, so sind es muslimische Geistliche (oder besser Geisteskranke), die Sex mit Kindern legitimieren.

http://www.youtube.com/watch?v=jcZITmzvrWQ&feature=player_embedded

Du siehst, dass man nicht erst bis zu eurem Propheten zurückgehen muss um aufzuzeigen, was für abartige kaputte Gestalten ihr seid.

Wassiliboyd
30.10.2010, 17:30
Wieder Mal auf Hetz-Tour ? Du hast vergessen zu schreiben, dass die Muslime waren diese Vorfall veröffentlicht haben und der muslimische Hoteldirektor diese Sprecher der Hotel sofort entlassen und sich bei den Paar entschuldigt hat.



Das ist aber anscheinend für dich völlig egal. Wenn jemand etwas macht, kann man ruhig alle damit bezichtigen.

Noch so viele Entschuldigungen und Entschädigungen machen den unglaublichen Vorfall NICHT ungeschehen!

Wassiliboyd
30.10.2010, 17:37
Was war in Pakistan ??

Die Hilfe aus der westlichen Welt wurde zuerst an Musleme verteilt, so christliche Meldungen aus Pakistan.

Große Teile der Hilfslieferungen wurden geklaut und dann auf dem Schwarzmakt verkauft


Alles Einzelfalle ??


Hilfslieferungen einsacken und sonst am liebsten die Kehle durchschneiden

Die westlichen Spender sollten mal darüber nachdenken


@JensVandeBeek

So leid es mir um die leidenden Menschen tut;
KEINEN müden Euro nach Pakistan!

Dieser korrupten Bande kann das schmutzige Handwerk NUR so verleidet werden, daß eben KEINE Spenden gemacht werden.:puke:

sibilla
30.10.2010, 17:45
was regt ihr euch eigentlich auf, europäer??

heiratet in euren eigenen gefilden, auch da gibts ganz tolle "events" diesbezüglich.

und ich denke, wenn jemand, wie ich mittlerweile weiß durch das internet, wie diese herrschaften über mich denken: ungläubig, schlampe, kartoffel ............

demjenigen trage ich doch mein sauer verdientes geld nicht nach!

boykottiert doch diese länder - mei, des gibt einen spaß, wenn sich dort kein einziger europäer mehr blicken läßt - uuups, keine weiber mehr da für ae, nix mehr mit "liebe = offenes tor" nach europa, einfach das urlaubsgeld in unserem wunderschönen europa verbrauchen ..........

ja, auch wir haben sonne, aber wir haben auch einen wunderschönen herbst, einen tollen frühling und im winter schnee w.w.w.( wenns was wird :D)

uns wirds jahreszeitenmäßig nicht langweilig, was ist dagegen ewige hitze, staub und sand, nä?

stellt euch das einfach mal vor. und peng, in gewisser weise wären manche sachen erledigt.

ich habe gerade ein kopfkino und lach mich krank deswegen :hihi::hihi:

geld regiert die welt, behalten wir es eben einfach bei uns, wär das was?

nur ein kleiner vorschlag ;)

grüßle s.

Wassiliboyd
30.10.2010, 17:46
Das tut das Muselpack doch andauernd. Ihr stellt euch doch moralisch permanent über den Rest der Welt. Ihr verkeidet eure ohnehin häßlichen Frauen wie Darth Vader nur damit die restliche Menschheit sich nicht vor ihren üppigen Damenbärten ekelt und was den sexuellen Missbrauch von Kindern angeht, so sind es muslimische Geistliche (oder besser Geisteskranke), die Sex mit Kindern legitimieren.

http://www.youtube.com/watch?v=jcZITmzvrWQ&feature=player_embedded

Du siehst, dass man nicht erst bis zu eurem Propheten zurückgehen muss um aufzuzeigen, was für abartige kaputte Gestalten ihr seid.

Einfach nur ekelhaft, die Aussagen auf dem Video und solche pädophilen Dreckspatzen und "geistlichen" Babyficker sind Vorbilder in einer sogenannten "Weltreligion"?
Da kann einem das große Kotzen kommen, aber ehrlich?

Mu'min
30.10.2010, 18:23
Einfach nur ekelhaft, die Aussagen auf dem Video und solche pädophilen Dreckspatzen und "geistlichen" Babyficker sind Vorbilder in einer sogenannten "Weltreligion"?
Da kann einem das große Kotzen kommen, aber ehrlich?

Warum sollte er mein Vorbild sein?

Apart
30.10.2010, 19:38
Und schwul sind sie obendrein.



Die sind ökomultikultifeministischSCHWUL. Und enddekadent.

Wassiliboyd
31.10.2010, 17:07
Warum sollte er mein Vorbild sein?

Ob er oder wer DEIN Vorbild sein soll, oder in Oyten platzt 'ne Bockwurst ist Jacke wie Hose.:flop:

EinDachs
31.10.2010, 17:25
«Ihr seid Schweine. Die Kinder, die aus dieser Ehe hervorgehen, werden alle Bastarden-Schweine sein»

Find ich nett und originell.
Mal was anderes als die doch recht heuchlerischen Hochzeitsreden hierzulande.

Mu'min
31.10.2010, 18:53
Ob er oder wer DEIN Vorbild sein soll, oder in Oyten platzt 'ne Bockwurst ist Jacke wie Hose.:flop:

Hast doch selbst gesagt, dass er ein Vorbild für Moslems sei.

Wassiliboyd
01.11.2010, 11:35
Hast doch selbst gesagt, dass er ein Vorbild für Moslems sei.

Wenn du einer bist,
dann zieh dir den Schuh, aber achte dann darauf, daß deine Füßchen keinen ekligen Pilz bekommen!:hihi:

Weiter_Himmel
01.11.2010, 11:58
Ich rege mich nicht auf, sondern ich mache jemand (und jetzt dich) aufmerksam auf seine mit Vorurteil behaftete Pauschalisierung. Für bestimmte Sorte von Kreaturen ist es Grund genug wenn nur eine Scheiße baut. Daraus kann man sofort alle bezichtigen. Aus diesem Logik ausgehend, könnte man ja auch die katholische Kirche bezichtigen, weil einige Angehörigen ständig Kinder sexuell missbrauchen. Wäre das richtig?

Einer?Das war gleich eine ganze Menschengruppe die sich darüber lustig gemacht hat.

Herbstgold
01.11.2010, 12:07
was regt ihr euch eigentlich auf, europäer??

heiratet in euren eigenen gefilden, auch da gibts ganz tolle "events" diesbezüglich.

und ich denke, wenn jemand, wie ich mittlerweile weiß durch das internet, wie diese herrschaften über mich denken: ungläubig, schlampe, kartoffel ............

demjenigen trage ich doch mein sauer verdientes geld nicht nach!

boykottiert doch diese länder - mei, des gibt einen spaß, wenn sich dort kein einziger europäer mehr blicken läßt - uuups, keine weiber mehr da für ae, nix mehr mit "liebe = offenes tor" nach europa, einfach das urlaubsgeld in unserem wunderschönen europa verbrauchen ..........

ja, auch wir haben sonne, aber wir haben auch einen wunderschönen herbst, einen tollen frühling und im winter schnee w.w.w.( wenns was wird :D)

uns wirds jahreszeitenmäßig nicht langweilig, was ist dagegen ewige hitze, staub und sand, nä?

stellt euch das einfach mal vor. und peng, in gewisser weise wären manche sachen erledigt.

ich habe gerade ein kopfkino und lach mich krank deswegen :hihi::hihi:

geld regiert die welt, behalten wir es eben einfach bei uns, wär das was?

nur ein kleiner vorschlag ;)

grüßle s.

Sehe ich ganz genauso.

Aber der Reisewahn der Deutschen ist ja ungebrochen.
Und ja klar, eine Hochzeit ohne Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte ist ja soooo was tolles! :rolleyes:

Tut mir leid, aber da muss sich dann keiner beschweren, die wollten Exotik und die haben sie bekommen. ;)

Skaramanga
01.11.2010, 15:36
Sehr originell ! :D

Kann man sich auf den Malediven auf diese Art auch scheiden lassen?

Apart
01.11.2010, 21:14
Sehr originell ! :D

Kann man sich auf den Malediven auf diese Art auch scheiden lassen?



Die Malediver als gläubige Moslems sind sehr geübt im Scheiden lassen, sie haben weltweit die mit höchste Scheidungsquote:


Der Islam erlaubt den Malediver mit vier Frauen gleichzeitig eine Ehe einzugehen, was aber derzeit kaum noch praktiziert wird, da oftmals das Einkommen nicht reicht. Eine Scheidung ist für den Mann sehr einfach, er braucht nur dreimal sagen: "Ich verstoße dich!" Die Frau dagegen muß fundierte Gründe vorweisen können. Dies führt zu einer der höchsten Scheidungsraten weltweit.

Skaramanga
02.11.2010, 12:22
Die Malediver als gläubige Moslems sind sehr geübt im Scheiden lassen, sie haben weltweit die mit höchste Scheidungsquote:

Einwandfrei! Von der Las Vegas Honeymoon Chapel direkt weiter auf die Malediven:
"Ich verstoße Dich - Schweinesau!" :))

fatalist
02.11.2010, 12:31
Man sollte sich mal dem Islamfaschismus auf den Malediven befassen - der geht so weit, dass Andersgläubige dort zwangsislamisiert oder ausgebürgert werden, sie haben die Wahl.

Wie man derart unwissend sein kann, solch ein Schweineland auch noch mit Urlaubs-Devisen zu unterstützen, das wird sich mir niemals erschliessen.

Leider steigen die Meere ja doch nicht 10 m an... dann wäre dieses Scheissland wenigstens abgesoffen.

sunbeam
02.11.2010, 12:32
«Keime der Wut und Hass werden aus den Spitzen eurer Penisse tropfen.»



Geil! Wann???

Rikimer
23.03.2018, 15:23
... seine feierliche Hochzeitsrede: «Ihr seid Schweine. Die Kinder, die aus dieser Ehe hervorgehen, werden alle Bastarden-Schweine sein»...

Hat sich irgendetwas geändert in den letzten paar Jahren, oder werden dumme Europäer und Amerikaner immer noch verhöhnt und beleidigt, während der Muslim sie, die Kufar, freundlich anlächelt, insgeheim aber voller Hass und Verachtung ist?


https://www.youtube.com/watch?v=i5H64OOkeXA
Foreign couple mocked and insulted In Maldives Wedding ceremony

Sure 5, Vers 60: “Kann ich euch etwas Schlimmeres verkünden als das, was euer Lohn bei Allah ist? Wen Allah verflucht hat und wem Er zürnt – und verwandelt hat Er einige von ihnen zu Affen und Schweinen – und wer dem Tagut (Götzenverehrung) dient, die befinden sich in schlimmem Zustand und sind weit abgeirrt vom ebenen Pfad.”



Jede Erwähnung der kafir ist negativ. „kafir“ wird im allgemeinen als „Ungläubiger“ übersetzt aber dies ist eigentlich nicht korrekt, denn das Wort „Ungläubiger“ ist neutral. Der Koran jedoch definiert in seiner umfassenden Deutung das Wort „kafir“ folgendermaßen: der Ungläubige kann umgebracht, gehaßt, bestraft, vergewaltigt, verspottet, versklavt, entrechtet, gefoltert, beleidigt, verdammt, getäuscht, bestohlen und erniedrigt werden. Gegen die kafir können und dürfen auch Verschwörungen geplant werden. … Die ahadith und die sirat folgen demselben Schema. Es gibt kein Wort auf Deutsch, das die ganze Negativität des Wortes „kafir“ adäquat ausdrücken würde.“

http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/

http://archive.frontpagemag.com/readArticle.aspx?ARTID=297