PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei wird Europas kulturelle Basis ändern



Commodus
29.10.2010, 09:01
Der türkische Außenminister sagt Europa eine Tendenz "zu mehr Religion" voraus.


Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu ist davon überzeugt, dass ein türkischer EU-Beitritt die „zivilisatorischen Grundlagen“ Europas verändern wird: Weg von einer „rigide westlichen Identität“ und hin zu mehr Religion und „Monotheismus“.

Nicht nur, daß die Türkei sich bereits als volles EU-Mitgleid betrachtet, sondern sagt auch gleich wie sie sich das Europa der Zukunft vorstellt und gestalten möchte. Unseren Linken atheistischen Möchtegernaufklärer müsste eigentlich die Zornesröte ins Gesicht schießen.

Auch interessant:


In diesem Sinne wurde nun das sogenannte Rote Buch der Türkei überarbeitet, ihre sicherheitspolitische Grunddoktrin. Religiöser Fundamentalismus wird darin erstmals nicht mehr als Gefahr für die nationale Sicherheit betrachtet, und auch nicht der iranische Gottesstaat – nur noch dessen Nuklearprogramm, nicht dessen Ideologie gibt Anlass zu „Sorge“.

Nach diesen Aussagen eines ranghohen Politikers der Türkei, wird man künftig sämtliche Türkei-Schmuße- u. Streicheleinheiten der Grünen und Linke (aber auch andere) als eindeutiges Indiz für die erwünschte Islamisierung Europas gewertet werden müssen. Zumindest aber zu mehr Verflechtung von Religion und Staat. Moslems sind bis ins Mark religiös und darin zumeist fundamental.

Ein ganz dolles Ding ist das mit der Türkei. Mit diesen Menschen in Deutschland/Europa (ob EU-Beitritt oder ohne), finden etliche Jahrzehnte der Aufklärung und Humankultur endlich seine ultimative und bestimmenden Krönung.

Quelle: Welt.de (http://www.welt.de/politik/ausland/article10599551/Tuerkei-wird-Europas-kulturelle-Basis-aendern.html)

Götz
29.10.2010, 09:09
Diese leutselige arrogante Dummheit türkischer Repräsentanten ist wirksamer als alle Bemühungen der EU Beitrittsgegner der Türkei.

JensVandeBeek
29.10.2010, 09:15
Der türkische Außenminister sagt Europa eine Tendenz "zu mehr Religion" voraus.

Nicht nur, daß die Türkei sich bereits als volles EU-Mitgleid betrachtet, sondern sagt auch gleich wie sie sich das Europa der Zukunft vorstellt und gestalten möchte. Unseren Linken atheistischen Möchtegernaufklärer müsste eigentlich die Zornesröte ins Gesicht schießen.

Auch interessant:


In diesem Sinne wurde nun das sogenannte Rote Buch der Türkei überarbeitet, ihre sicherheitspolitische Grunddoktrin. Religiöser Fundamentalismus wird darin erstmals nicht mehr als Gefahr für die nationale Sicherheit betrachtet, und auch nicht der iranische Gottesstaat – nur noch dessen Nuklearprogramm, nicht dessen Ideologie gibt Anlass zu „Sorge“.

Nach diesen Aussagen eines ranghohen Politikers der Türkei, wird man künftig sämtliche Türkei-Schmuße- u. Streicheleinheiten der Grünen und Linke (aber auch andere) als eindeutiges Indiz für die erwünschte Islamisierung Europas gewertet werden müssen. Zumindest aber zu mehr Verflechtung von Religion und Staat. Moslems sind bis ins Mark religiös und darin zumeist fundamental.

Ein ganz dolles Ding ist das mit der Türkei. Mit diesen Menschen in Deutschland/Europa (ob EU-Beitritt oder ohne), finden etliche Jahrzehnte der Aufklärung und Humankultur endlich seine ultimative und bestimmenden Krönung.

Quelle: Welt.de (http://www.welt.de/politik/ausland/article10599551/Tuerkei-wird-Europas-kulturelle-Basis-aendern.html)
[/QUOTE]

Er hat nichts Neues gesagt, was viele bereits voraus gesagt haben. Die Indizien zeigen, dass es so kommen kann, wenn die Europäer nicht endlich wach werden. Die EU hat immer negativen Konsequenzen durch nicht vorhandene gemeinsame Außenpolitik gehabt. Wie es scheint, wird auch lange Zeit so bleiben.
In dem auch du (und Gleichgesinnten) die Muslime in selben Topf wirfst und sie mit Vorurteil behaftet pauschalisierst und nicht die Fähigkeit besitzest unter denen zu differenzieren, trägst du dazu bei, den Islam in Europa von Tag zu Tag stärker wird. Deine "indirekte" Hilfe erzeugt genau das, was du eigentlich meiden willst.

Commodus
29.10.2010, 09:19
In dem auch du (und Gleichgesinnten) die Muslime in selben Topf wirfst und sie mit Vorurteil behaftet pauschalisierst und nicht die Fähigkeit besitzest unter denen zu differenzieren, trägst du dazu bei, den Islam in Europa von Tag zu Tag stärker wird. Deine "indirekte" Hilfe erzeugt genau das, was du eigentlich meiden willst.

Ich wüsste zwar nicht wie ich meinen unterstützenden Beitrag dazu leiste, aber wenn es so ist, dann sei es drumm! Ich werde niemals und unter keinen Umständen zwischen Dreck und Unrat differenzieren. In dieser Sache gibt es keine Kompromisse. Die Moslems müssen nahezu vollständig weg. Dann möge Europa meinetwegen islamisiert werden.

JensVandeBeek
29.10.2010, 09:34
Ich wüsste zwar nicht wie ich meinen unterstützenden Beitrag dazu leiste, aber wenn es so ist, dann sei es drumm! Ich werde niemals und unter keinen Umständen zwischen Dreck und Unrat differenzieren. In dieser Sache gibt es keine Kompromisse. Die Moslems müssen nahezu vollständig weg. Dann möge Europa meinetwegen islamisiert werden.

Auch dein obige "Beitrag" zeigt, dass du leider einiges immer noch nicht verstanden hast und wenn du bisherigen Standpunkt beibehältst auch weiterhin nicht verstehen wirst. Einerseits versucht man sich von "Feinden" zu trennen, andererseits schafft man sich unnötig neue "Feinde". Dass deine Sprüche und unrealistische populistische Forderungen konkret nichts bringen werden, müsste dir eigentlich klar sein. Wenn du nicht Mal das kapiert hast, wird dir nichts anders übrig bleiben als weiterhin zu jammern und versuchen dein Frust in diversen Internetforen oder Stammtischen loszuwerden. Du stellst einem sehr guten Beispiel dar, wie die deutsche Bevölkerung unter sich zerstritten ist. Nur, für die Ziele die du gerne erreichen willst, bräuchte man eine willenstarke Bevölkerung in Eintracht. echtes gesundes Nationalgefühl gepaart mit Vaterlandliebe und Opferbereitschaft. Und Mut mit „Realität Deutschland im Jahre 2010“ umzugehen. Glaubst du wirklich, dass jemals das erreicht werden kann? Bitte, bitte, bitte wiederhole jetzt nicht die üblichen inhaltlosen Durchhalte-Parolen, die mit „Eines Tages….“ beginnen.

romeo1
29.10.2010, 09:41
Im Gegensatz zum Bereicherungsgeschwätz unserer Politkaste sagt der Türke ehrlich worum es ihm geht.

Wer jetzt immer noch für den Türkeibeitritt wirbt, kann nur noch ein heimlicher Konvertit, korrupt oder von grenzenloser Dummheit sein. Oder eine Mischung davon.

Götz
29.10.2010, 09:49
Er hat nichts Neues gesagt, was viele bereits voraus gesagt haben. Die Indizien zeigen, dass es so kommen kann, wenn die Europäer nicht endlich wach werden. Die EU hat immer negativen Konsequenzen durch nicht vorhandene gemeinsame Außenpolitik gehabt. Wie es scheint, wird auch lange Zeit so bleiben.
In dem auch du (und Gleichgesinnten) die Muslime in selben Topf wirfst und sie mit Vorurteil behaftet pauschalisierst und nicht die Fähigkeit besitzest unter denen zu differenzieren, trägst du dazu bei, den Islam in Europa von Tag zu Tag stärker wird. Deine "indirekte" Hilfe erzeugt genau das, was du eigentlich meiden willst.

Muslime neigen aber auch stark dazu sich in einen Topf werfen zu lassen, da innerhalb ihrer Gemeinden in Bezug zu "Ungläubigen" ein strikter Burgfrieden und Homogenität zumindest als Schaubild gepflegt wird und auch ziemlich geschlossen gegenüber Kritik "geigelt" wird, statt "den Fundamentalisten" Einhalt zu gebieten helfen.

henriof9
29.10.2010, 09:51
Er hat nichts Neues gesagt, was viele bereits voraus gesagt haben. Die Indizien zeigen, dass es so kommen kann, wenn die Europäer nicht endlich wach werden. Die EU hat immer negativen Konsequenzen durch nicht vorhandene gemeinsame Außenpolitik gehabt. Wie es scheint, wird auch lange Zeit so bleiben.
In dem auch du (und Gleichgesinnten) die Muslime in selben Topf wirfst und sie mit Vorurteil behaftet pauschalisierst und nicht die Fähigkeit besitzest unter denen zu differenzieren, trägst du dazu bei, den Islam in Europa von Tag zu Tag stärker wird. Deine "indirekte" Hilfe erzeugt genau das, was du eigentlich meiden willst.

Das sehe ich nicht so.
Vielmehr klingt die Aussage :


.... dass ein türkischer EU-Beitritt die „zivilisatorischen Grundlagen“ Europas verändern wird: Weg von einer „rigide westlichen Identität“ und hin zu mehr Religion und „Monotheismus“.


schon als Drohung.
Als Drohung deswegen weil unsere ( westlichen ) zivilisatorischen Grundlagen ja gerade unsere Kultur- und Wertegemeinschaft ausmachen, sie sind unsere Identität, und darin die Religion, Gott sei Dank, eben nicht diesen Stellenwert hat wie sie es u.a. in muslimischen Ländern hat wo sie teilweise Staatsreligion ist.

Und wenn ich dann noch den Begriff " Monotheismus " im Zusammenhang mit dieser Aussage betrachte, kann man wohl davon ausgehen, daß es dann zwar nach wie vor zukünftig einen allumfassenden Gott geben wird, nur das dieser aber den Namen " Allah " haben wird/soll.

Götz
29.10.2010, 09:57
Das sehe ich nicht so.
Vielmehr klingt die Aussage :



schon als Drohung.
Als Drohung deswegen weil unsere ( westlichen ) zivilisatorischen Grundlagen ja gerade unsere Kultur- und Wertegemeinschaft ausmachen, sie sind unsere Identität, und darin die Religion, Gott sei Dank, eben nicht diesen Stellenwert hat wie sie es u.a. in muslimischen Ländern hat wo sie teilweise Staatsreligion ist.

Und wenn ich dann noch den Begriff " Monotheismus " im Zusammenhang mit dieser Aussage betrachte, kann man wohl davon ausgehen, daß es dann zwar nach wie vor zukünftig einen allumfassenden Gott geben wird, nur das dieser aber den Namen " Allah " haben wird/soll.

Dazu muß man auch wissen, daß Christen in den Augen von Muslimen keine Monotheisten sind, sich selbst aber dafür halten. Somit glaubt der Kerl wohl sogar die Gemüter "dieser Schäfchen" zu beruhigen und gleichzeitig "seine Wölfe" ermuntern zu können.

JensVandeBeek
29.10.2010, 10:00
Muslime neigen aber auch stark dazu sich in einen Topf werfen zu lassen, da innerhalb ihrer Gemeinden in Bezug zu "Ungläubigen" ein strikter Burgfrieden und Homogenität zumindest als Schaubild gepflegt wird und auch ziemlich geschlossen gegenüber Kritik "geigelt" wird, statt "den Fundamentalisten" Einhalt zu gebieten helfen.

Richtig. Die Rolle de "Muslime" wie man sie so behandelt ist unbestritten. Man neigt serh leicht dazu "Selber schuld" zu sagen. Nur, das wäre jedoch für mich immer noch kein Grund, diese als Möglichkeit sehen und sich von Grundprizpien des Betrachten bzw. sachlichen Bewertens zu entfernen.

JensVandeBeek
29.10.2010, 10:05
Das sehe ich nicht so.
Vielmehr klingt die Aussage :


.... dass ein türkischer EU-Beitritt die „zivilisatorischen Grundlagen“ Europas verändern wird: Weg von einer „rigide westlichen Identität“ und hin zu mehr Religion und „Monotheismus“.

schon als Drohung.
Als Drohung deswegen weil unsere ( westlichen ) zivilisatorischen Grundlagen ja gerade unsere Kultur- und Wertegemeinschaft ausmachen, sie sind unsere Identität, und darin die Religion, Gott sei Dank, eben nicht diesen Stellenwert hat wie sie es u.a. in muslimischen Ländern hat wo sie teilweise Staatsreligion ist.

Und wenn ich dann noch den Begriff " Monotheismus " im Zusammenhang mit dieser Aussage betrachte, kann man wohl davon ausgehen, daß es dann zwar nach wie vor zukünftig einen allumfassenden Gott geben wird, nur das dieser aber den Namen " Allah " haben wird/soll.

So lange er seine "Drohung" öffentlich macht, weißt man wenigstens wo man dran ist und kann man sich darauf einstellen. Ich betrachte jedoch die Drohung bzw. das eigentliche Gefahr die von Innen kommt und auch von Inländern verursacht werden, viel gefährlicher.

henriof9
29.10.2010, 10:19
So lange er seine "Drohung" öffentlich macht, weißt man wenigstens wo man dran ist und kann man sich darauf einstellen. Ich betrachte jedoch die Drohung bzw. das eigentliche Gefahr die von Innen kommt und auch von Inländern verursacht werden, viel gefährlicher.

Nein Jens, das ist nämlich das typische Spielchen ( wenn es denn passiert ist ) " was beklagt Ihr Euch, Ihr habt es doch gewußt ".

Es ist nämlich ein Unterschied ob ein Änderungsversuch von innen her unternommen wird, leise, still und heimlich, denn da könnte man, wenn es denn entdeckt wird wenigstens gegensteuern und handeln, ggü. lauten und offenen Äußerungen wo das Gegensteuern dann nicht mehr möglich ist ohne sich dabei unglaubwürdig zu machen bzw. im Recht zu sein.

Solchen Aussagen muß man sofort und unmittelbar entgegentreten, allerdings wage ich zu bezweifeln, daß sich unsere und die europäischen Politiker mal eingehend mit Richelieu beschäftigt haben um zu erkennen, wann eine Intrige eine gut gemachte Intrige ist.

Ausonius
29.10.2010, 10:27
Mehr Monotheismus? :kotz:

Nanu
29.10.2010, 10:47
Ein ganz dolles Ding ist das mit der Türkei. Mit diesen Menschen in Deutschland/Europa (ob EU-Beitritt oder ohne), finden etliche Jahrzehnte der Aufklärung und Humankultur endlich seine ultimative und bestimmenden Krönung.

Hervorhebung durch mich

Wohin hat das geführt? Zu einer leeren Fun und Partygesellschaft mit RTL-verblödeter Bevölkerung, korrupten und charakterlosen Politikern, gefühlsneutraler Gewinnmaximierung bei Bankern und Industrie etc.

Ein Umdenken kann da nur willkommen sein. Und ich sehe da nur eine Volksgruppe und eine Religion, die wirklich die Kraft dazu hat. Insofern geht die Entwicklung in der BRD ( enormes Erstarken der grünen Türkenpartei) genau und schneller als erwartet in die richtige Richtung.

hephland
29.10.2010, 11:42
Diese leutselige arrogante Dummheit türkischer Repräsentanten ist wirksamer als alle Bemühungen der EU Beitrittsgegner der Türkei.

so ist es. also: machen lassen!

Bruddler
29.10.2010, 11:54
Im Gegensatz zum Bereicherungsgeschwätz unserer Politkaste sagt der Türke ehrlich worum es ihm geht.

Wer jetzt immer noch für den Türkeibeitritt wirbt, kann nur noch ein heimlicher Konvertit, korrupt oder von grenzenloser Dummheit sein. Oder eine Mischung davon.

Wer jetzt immer noch für den Türkeibeitritt wirbt, ist ein dreckiger Kriegstreiber ! :whis:

Erik der Rote
29.10.2010, 11:56
eigentlich reicht schon die Statistik um sehen zu können das der Zug wenn er erst mal im Gang ist nicht aufzuhalten sein wird

d.h. bei 78 Mio Einwohnern hat die Türkei doppelt soviel junge Menschen utner 14 als die Deutschen bei 82 MIo

ein Betritt wäre da die BRD die größten Türkenkontgente beherbert das Ende dessen was wir unter Deutschöand verstehen kulturell und ethnisch

EU Beitritt heißt freie Umzugswahl und die werden sich die nette Infrastruktur in the BRD nicht entgehen lassen , vorallem die üppigen Sätze an Sozialhilfe die dann wahrscheinlich gestrichen werden muss was den Mächtigen auch zu gute kommt

man strapaziert absichtlich das soziale System der Sicherugn aller Volksbürger um dann mehr Geld für UBoote und Waffenlieferugnen an unsere Großen und Kleinen Bruder übrig zu haben

Felix Krull
29.10.2010, 12:22
Ein Beitritt der Türkei zur EU wäre eigentlich ideal, weil das im Zuge der Armutseinwanderung Richtung BRD den Kessel so richtig zum kochen bringt.

Mit etwas Glück fliegt dann der ganze Saftladen auseinander.

Commodus
29.10.2010, 12:36
Mehr Monotheismus? :kotz:



Ein Umdenken kann da nur willkommen sein. Und ich sehe da nur eine Volksgruppe und eine Religion, die wirklich die Kraft dazu hat. Insofern geht die Entwicklung in der BRD ( enormes Erstarken der grünen Türkenpartei) genau und schneller als erwartet in die richtige Richtung.

Also in etwa wie die Religiösität in den Staaten? Ist dort vielleicht doch dieser MuKu-Moloch die Ursache für den christlichen Fundamentalismus?


Ein Beitritt der Türkei zur EU wäre eigentlich ideal, weil das im Zuge der Armutseinwanderung Richtung BRD den Kessel so richtig zum kochen bringt.

Mit etwas Glück fliegt dann der ganze Saftladen auseinander.

Wenn man das alles punktuell betrachtet, dann sollte man vielleicht doch um den Beitritt der Türkei wohlwollend werben. Gespickt mit der Forderung, dem Dilettantismus und der atheistischen Aufklärung dem Krieg zu erklären. Ich glaube die Grünen und Linken würden ins Dauerwürgen geraten:

"Jeder der für ein EU-Beitritt der Türkei ist, ist ein ehlender Nazi"

:lach: :lach:

Bettmaen
30.10.2010, 07:03
Dazu muß man auch wissen, daß Christen in den Augen von Muslimen keine Monotheisten sind, sich selbst aber dafür halten. Somit glaubt der Kerl wohl sogar die Gemüter "dieser Schäfchen" zu beruhigen und gleichzeitig "seine Wölfe" ermuntern zu können.
Aus Sicht der Moslems sind Christen keine Monotheisten - wegen ihres Glaubens an die Dreifaltigkeit.

Herrschaften wie dieser Außenminister sehen das Fell des Löwen offenbar schon in ihrem Besitz. Solange die europäischen Nationen nicht wirklich souverän sind, haben sie leichtes Spiel.

Solange die Europäer sich wegen ihrer Kolonialvergangenheit schämen und jedem zu Kreuze kriechen, dürfen sie sich nicht wundern, dass andere ihr Ding durchziehen.

Die Türkei, die viel Blut an ihren Fingern kleben hat und weite Teile des Balkans unter ihrer Knute hatte, hat bis heute kein schlechtes Gewissen wegen ihrer Vergangenheit. Sie tritt überall selbstbewußt, um nicht zu sagen, kackfrech auf.

Mehr Monotheismus kann Europa nicht gebrauchen, erst recht nicht einen islamischen.

klartext
30.10.2010, 13:41
Hervorhebung durch mich

Wohin hat das geführt? Zu einer leeren Fun und Partygesellschaft mit RTL-verblödeter Bevölkerung, korrupten und charakterlosen Politikern, gefühlsneutraler Gewinnmaximierung bei Bankern und Industrie etc.

Ein Umdenken kann da nur willkommen sein. Und ich sehe da nur eine Volksgruppe und eine Religion, die wirklich die Kraft dazu hat. Insofern geht die Entwicklung in der BRD ( enormes Erstarken der grünen Türkenpartei) genau und schneller als erwartet in die richtige Richtung.

Du kannst mir bestimmt erklären, was türkische Kultur sein soll. Bisher konnte ich sie weder in Kreuzberg noch in Neukölln besichtigen.

Götz
30.10.2010, 13:54
Aus Sicht der Moslems sind Christen keine Monotheisten - wegen ihres Glaubens an die Dreifaltigkeit.

Muslime sind sogar in einem weiteren Sinne monotheistisch, sie verkörpern die Einfaltigkeit und glauben an die der "Ungläubigen".


Herrschaften wie dieser Außenminister sehen das Fell des Löwen offenbar schon in ihrem Besitz. Solange die europäischen Nationen nicht wirklich souverän sind, haben sie leichtes Spiel.

Die Gewinnwarnungen für die europäische Zukunft, dürften auch jenseits des Atlantiks nicht nur auf taube Ohren gestossen sein. Die Türken sollten sich nicht zu sehr auf die bedingungslose US Unterstützung ihrer Ambitionen verlassen.


Solange die Europäer sich wegen ihrer Kolonialvergangenheit schämen und jedem zu Kreuze kriechen, dürfen sie sich nicht wundern, dass andere ihr Ding durchziehen.

Ja, bislang sind sie durch die hemmende europäische Vergangenheitsfixierung, insbesondere
in Deutschland stark begünstigt. Eifrige Moralaposteln halten ihnen bereitwillig die Hintertüren auf sich den Integrationsbemühungen und deren Wirksamkeit problemlos zu entziehen, ermuntern sie gar diese "Vergangenheitsbewältigung" als Trittbrettfahrer zu missbrauchen, sogar teilweise von Selbst direkt oder indirekt betroffener Seite,womöglich teilweise aus blinder Rachsucht.


Die Türkei, die viel Blut an ihren Fingern kleben hat und weite Teile des Balkans unter ihrer Knute hatte, hat bis heute kein schlechtes Gewissen wegen ihrer Vergangenheit. Sie tritt überall selbstbewußt, um nicht zu sagen, kackfrech auf.

Derartiges wird für Muslime niemals eine Schande sein, steht es doch völlig konform zu deren Moral und zum Koran. Schändlich sind lediglich ihre Niederlagen, man muß diese vermehren.


Mehr Monotheismus kann Europa nicht gebrauchen, erst recht nicht einen islamischen.

Sämtliche Theismen sollten aus der Politik rausgehalten werden, sie lenken bloß ab und kosten Geld.

Nanu
30.10.2010, 23:49
Du kannst mir bestimmt erklären, was türkische Kultur sein soll. Bisher konnte ich sie weder in Kreuzberg noch in Neukölln besichtigen.

Du hast meinen Text nicht begriffen. Versuch´s nochmal.

pom, pom...pom, pom
31.10.2010, 00:01
Du kannst mir bestimmt erklären, was türkische Kultur sein soll. Bisher konnte ich sie weder in Kreuzberg noch in Neukölln besichtigen.

Warst du schon mal in einem von Musels dominiertem Stadtteil?
Nein? Schade!
Die Gegend ist verdreckt, die Geschäfte verdreckt, die Lebensmittel würde kein vernünftiger Mensch mit der bloßen Hand anfassen... vom Obst und Gemüse ganz zu schweigen.....

Na wenn das keine türkisch muslimische "Kültyr" ist....!!!! Was dann?

Heiliger
31.10.2010, 09:24
Warst du schon mal in einem von Musels dominiertem Stadtteil?
Nein? Schade!
Die Gegend ist verdreckt, die Geschäfte verdreckt, die Lebensmittel würde kein vernünftiger Mensch mit der bloßen Hand anfassen... vom Obst und Gemüse ganz zu schweigen.....

Na wenn das keine türkisch muslimische "Kültyr" ist....!!!! Was dann?

:)) Na klar kulturieren uns die Türken jeden Tag:

Früher sind sie mit dem Krummsäbel ganz gut umgegangen, heute sind sie etwas kleiner und nennen sich "Messer"! Damit der Deutsche sieht, das diese nicht nur zum Kartoffelschälen benutzt werden.:))

Dann natürlich die Sprache: Deutsch ist eine recht schwierige Sprache, deshalb ja auch die Vereinfachung von Sätzen: "Du ich figg Deina Mutta! Kulturell beeindruckend und immer wieder niedlich anzuhören!:))

Vor allem der (H)Gammelfleisch Döner hat es dem Deutschen angetan! Mit viel lKnoblauch (k)eine Delikatesse!

Menschen behangen so das man nicht sieht ob Mann oder Frau, ja ja manches mal auch besser so!

Dazu noch verkommene Wohnviertel, dreckige Häuser, was will man mehr an Bereicheung dieser Kultur?

Wenn ich noch etwas vergessen habe, dann könnt ihr ja weiter aufzählen!:))

Grenzer
31.10.2010, 12:10
Ein Umdenken kann da nur willkommen sein. Und ich sehe da nur eine Volksgruppe und eine Religion, die wirklich die Kraft dazu hat. Insofern geht die Entwicklung in der BRD ( enormes Erstarken der grünen Türkenpartei) genau und schneller als erwartet in die richtige Richtung.

Aua ,- das hat aber jetzt so richtig weh getan ! germane

Ausgerechnet das Migrantengesocks ,-
also die Nation der eingeschleppten Ziegenhirten
und ihrer nachgereisten Sippenangehörigen,-
ausgerechnet diese Sozialkassenplünderer sollen
die BRD weiterentwickeln ??? ?(?(?(

Das war doch wohl nur als " Witz zum Sonntag " gedacht ,- oder ?? :)):)):))

JensVandeBeek
31.10.2010, 12:11
Du kannst mir bestimmt erklären, was türkische Kultur sein soll. Bisher konnte ich sie weder in Kreuzberg noch in Neukölln besichtigen.

So reden die Ahnungslosen, Realitätsverweigerer & Co.

Dort leben ja kaum richtige Türken. Die Türken die dort leben sind, ganz andere "Sorte" und sehr viele von denen sind sogar in der Türkei Fremde. Teilweise sogar dort nicht willkommen. Seit knapp 50 Jahren haben sie sich in Deutschland ein Gemisch aus Türke und deutsch zu sein und etwas Muslim bleiben ganz andere Kultur, Mentalität Lebensweise aufgebaut. Dazu kommen die zementierte familiäre sozial Verhalten und archaischer Sitten und Gebräuche die fälschlicherweise von Unwissenden sofort mit der Religion in Verbindung gebracht werden.
Diese Türken mit der Türkei-Türken in selben Topf zu werfen wäre nicht nur fatal, sondern für den bestrebten Zusammenleben und Integration nichts Positives bringen.

Commodus
31.10.2010, 12:20
Diese Türken mit der Türkei-Türken in selben Topf zu werfen wäre nicht nur fatal, sondern für den bestrebten Zusammenleben und Integration nichts Positives bringen.

Es ist ein und dasselbe Geschmeiß

Götz
31.10.2010, 12:25
So reden die Ahnungslosen, Realitätsverweigerer & Co.

Dort leben ja kaum richtige Türken. Die Türken die dort leben sind, ganz andere "Sorte" und sehr viele von denen sind sogar in der Türkei Fremde. Teilweise sogar dort nicht willkommen. Seit knapp 50 Jahren haben sie sich in Deutschland ein Gemisch aus Türke und deutsch zu sein und etwas Muslim bleiben ganz andere Kultur, Mentalität Lebensweise aufgebaut. Dazu kommen die zementierte familiäre sozial Verhalten und archaischer Sitten und Gebräuche die fälschlicherweise von Unwissenden sofort mit der Religion in Verbindung gebracht werden.
Diese Türken mit der Türkei-Türken in selben Topf zu werfen wäre nicht nur fatal, sondern für den bestrebten Zusammenleben und Integration nichts Positives bringen.

Eine kulturelle Entwurzelung die sämtliche vom induzierten "Multikulturalismus" betroffenen Länder im wachsenden Umfang befällt, diese entstehenden Nischen sollen
nach dem Willen der "Global players" durch die verschwenderisch seichte"US Popkultur" besetzt werden, die als kleinster gemeinsamer "kultureller" Nenner gezielt verbreitet und letztlich allen durch Wand gedrückt werden soll.

opppa
01.11.2010, 08:02
Eine kulturelle Entwurzelung die sämtliche vom induzierten "Multikulturalismus" betroffenen Länder im wachsenden Umfang befällt, diese entstehenden Nischen sollen
nach dem Willen der "Global players" durch die verschwenderisch seichte"US Popkultur" besetzt werden, die als kleinster gemeinsamer "kultureller" Nenner gezielt verbreitet und letztlich allen durch Wand gedrückt werden soll.

Nu ja. wenn die "kulturell Entwurzelten" sich weigern, sich neue kulturelle Wurzeln in dem Land, das sie auftragsgemäß erobern wollen, zuzulegen, kommt es eben zu Ghettos mit einer neuen Kanak-Kültür!

:D

Götz
01.11.2010, 08:05
Nu ja. wenn die "kulturell Entwurzelten" sich weigern, sich neue kulturelle Wurzeln in dem Land, das sie auftragsgemäß erobern wollen, zuzulegen, kommt es eben zu Ghettos mit einer neuen Kanak-Kültür!

:D

Es läuft nun mal nicht alles so richtig nach dem Willen der "global players".
Aber zumindest Rap und Hiphop konnten in den neuen Nischengesellschaften etabliert werden, aus Sicht diverser "US Thinktankler" wahrscheinlich ein klares postives Signal....

frodo
01.11.2010, 09:18
Der "Feind" ist nicht die Türkei und die dem Islam zugehörigen Menschen. Der "Feind" sind wir selber und niemand anderer. Wir haben die Tore weit geöffnet und signalisiert das wir sie brauchen. Es liegt in unseren Händen qualifizierten Zuzug zu ermöglichen und den Arbeitsmarkt in der Waage zu halten.
Allerdings müssten wir dann auch endlich uns selber am Schopf packen.
Das heißt: Unsere Werte, also das christlich hellenistische Abendland, auch zu wahren und hoch zu halten. Stärke zu zeigen ist kein Ausdruck von Rassismus. Im Gegenteil, es würde den Gastarbeitern und der islamischen Religionsgruppe zugehörigen zeigen, das auch wir für unsere gewachsenen Wertvorstellungen einstehen können.

deni100
01.11.2010, 09:24
Irgendwann werdet ihr noch gezwungen sein uns aufzunehmen, vllt nicht jetzt oder in 10 Jahren, aber unsere Wachstumsrate macht euch Sorgen :D.

frodo
01.11.2010, 09:26
@deni100 - SCHERZKEKS!!

Strandandy
01.11.2010, 10:25
Früher kämpfte Ata Türk mit Waffen, um Europa zu erobern. Heute kann es durchaus passieren, dass die Europäischen Staaten sich an die Islamischen Länder verschenken... Es darf auf keinen Fall hingenommen werden, dass die Türkei EU Mitglied ...wird. Schon die Osterweiterung war und ist kaum zu finanzieren,- wollen wir unsere eigenen Kinder bilden und ernähren, oder das Geld lieber für die Islamisierung Europas ausgeben?-
Abgesehen von einem Landeszipfelchen in Istanbul liegt die Türkei überhaupt nicht in Europa! Lässt man hier Ausnahmen zu, dann klopfen bald auch ehemalige afrikanische Staaten an, die früher einmal unter der Leitung europäischer Staaten standen,- die sind oft westlicher und christlicher geprägt, als die Türkei und die anderen arabischen Staaten.

Auf www.Pro-Deutschland.net kann man sich gegen die Aufnahme der Türkei aussprechen! Das Thema geht uns alle etwas an......

frodo
01.11.2010, 10:29
@Strandandy - Atatürk ist der Gründer der modernen Türkei.
Geographisch ist die Türkei ein Teil Europas. Ein EU-Beitritt ist auch für mich nicht vorstellbar. Das heißt aber nicht das die Türkei komplett ausgegrenzt werden sollte. Sie sollte eher enger an uns gebunden werden, durch bilaterale Verträge und wirtschaftlicher Kooperation. Die türkische Bevölkerung sollte die Möglichkeit haben in ihrem Heimatland das Auskommen zu finden.

Bruddler
01.11.2010, 10:30
Früher kämpfte Ata Türk mit Waffen, um Europa zu erobern. Heute kann es durchaus passieren, dass die Europäischen Staaten sich an die Islamischen Länder verschenken... Es darf auf keinen Fall hingenommen werden, dass die Türkei EU Mitglied ...wird. Schon die Osterweiterung war und ist kaum zu finanzieren,- wollen wir unsere eigenen Kinder bilden und ernähren, oder das Geld lieber für die Islamisierung Europas ausgeben?-
Abgesehen von einem Landeszipfelchen in Istanbul liegt die Türkei überhaupt nicht in Europa! Lässt man hier Ausnahmen zu, dann klopfen bald auch ehemalige afrikanische Staaten an, die früher einmal unter der Leitung europäischer Staaten standen,- die sind oft westlicher und christlicher geprägt, als die Türkei und die anderen arabischen Staaten.

Auf www.Pro-Deutschland.net kann man sich gegen die Aufnahme der Türkei aussprechen! Das Thema geht uns alle etwas an......

Ata Türk ? :rolleyes:
Du hast wohl im Geschichtsunterricht nicht richtig aufgepasst ?!

Strandandy
01.11.2010, 10:41
In den 1960ér und 70ér Jahren brauchte unsere Industrie dringend "einfache" Arbeiter,- möglichst dumm und billig. Zuerst kamen Italiener, die aber das Wort "Gast" zu deuten wussten....
Als Helmut Schmidt Anfang der 70ér mit der türkischen Staatsregierung den Zuzug von Gastarbeitern + Anatolischen Familien besiegelte, waren bei OPEL in Bochum schon die ersten Arbeitsrobotter im Einsatz. Die waren noch billiger als die Gastarbeiter und wesentlich effektiver.
Genau zu dieser Zeit hat die SPD gepennt (Helmut Schmidt bedauert heute den Fehler).
Die Industrie entwickelte sich weiter und ein Türke nach dem anderen wanderte in das soziale Netz ab,- dort leben sie auch 40 Jahre später noch zum Großteil glücklich und zufrieden, denn schließlich konnten sie sich hier in Deutschland eine Paralelwelt schaffen, die türkischer ist, als die Türkei.

Zur deutschen Wiedervereinigung hätte man dieses Problem ganz leicht für Deutschland lösen können. Aber die Wiedervereinigung wurde nicht mit Verstand, sondern mit Kohl gemacht. Die Einträge in den Geschichtsbüchern als Einheitskanzler waren Helmut Kohl wichtiger, als die Zukunft des neuen, gemeinsamen Deutschlands. Die seit den 80érn angestrebte Amerikanisierung Europas leistete den Rest für die Riesenpleite in der DDR (gut laufenden Firmen wurden kaputt gekauft).

Nun kann nur noch eine große "Deutschland- und EU- Reform" als Notbremse angewendet werden! Dazu habe ich mir schon sehr oft und sehr viele Gedanken gemacht und werde in kürze meine Gedanken auf meiner proProbstei Seite veröffentlichen.
Wird weiterhin alles was kommt nur besabbelt, werden wir und unsere Nachfahren das blaue Wunder der Pleiten erleben,- es ist nicht nur das Türkenproblem, sondern auch die Folgen der früheren Beamtenschaffung, das Plündern der Rentenkassen und das Multi- Kulti, was man Globalisierung nennt!

Wir müssen politisch zurück in die Zeit, in welcher es in Deutschland noch Vollbeschäftigung und Wohlstand gab,- vor 40 Jahren vermehrtenn sich die Deutschen noch automatisch......





. Der "Feind" sind wir selber und niemand anderer. Wir haben die Tore weit geöffnet und signalisiert das wir sie brauchen. .

Strandandy
01.11.2010, 10:44
Ata Türk ? :rolleyes:
Du hast wohl im Geschichtsunterricht nicht richtig aufgepasst ?!

Vertan! Aber wie hieß der große türkische Kämpfer noch gleich??? Erdugan oder Özdemir war es nicht :)

Bruddler
01.11.2010, 10:47
Vertan! Aber wie hieß der große türkische Kämpfer noch gleich??? Erdugan oder Özdemir war es nicht :)

Du meinst sicherlich Özil ? :rolleyes:

Götz
01.11.2010, 10:51
Kara Mustafa wäre vielleicht auch ein Kandidat, der wurde allerdings auf Befehl des Sultans, wegen seiner Schlappe vor Wien, erdrosselt.

LOL
01.11.2010, 10:56
In den 1960ér und 70ér Jahren brauchte unsere Industrie dringend "einfache" Arbeiter,- möglichst dumm und billig. Mit Arbeiter-Billigimporten hat man damals die eigenen, deutschen Arbeiter ihm Lohn drücken wollen - Gleiches passiert heute wenn es um den Import von "Fachkräften" geht.

Die eigenen Fachkräfte wandern wegen der miesen Umstände aus, billige und willige aus dem Ausland sind als Ersatz willkommen.

Deutschland ist mittlerweilen ein absolut reiner Wirtschaftsstandort geworden, wo die Arbeitskraft scheinbar beliebig austauschbar ist, Politik und alles andere richten sich danach.
Gleiches passiert auch in allen anderen "fortschrittlichen" Ländern der EU.

Es gibt kaum noch Politik - Es gibt Wirtschaftsvorgaben.

-jmw-
01.11.2010, 11:14
Irgendwann werdet ihr noch gezwungen sein uns aufzunehmen, vllt nicht jetzt oder in 10 Jahren, aber unsere Wachstumsrate macht euch Sorgen :D.
Verstehe ich nicht.
Inwieweit folgt aus Wachstum eine Aufnahme in die EU?
Norwegen, Kanada und Südkorea stehen auch gut da - eine EU-Mitgliedschaft ist bei denen aber nicht in Sicht.
Warum soll dies anders sein für die Türkei?

Bruddler
01.11.2010, 11:21
Verstehe ich nicht.
Inwieweit folgt aus Wachstum eine Aufnahme in die EU?
Norwegen, Kanada und Südkorea stehen auch gut da - eine EU-Mitgliedschaft ist bei denen aber nicht in Sicht.
Warum soll dies anders sein für die Türkei?

Auch für die Türkei gilt:
Asiatische Länder haben in der EU nichts zu suchen !

JensVandeBeek
01.11.2010, 12:05
Auch für die Türkei gilt:
Asiatische Länder haben in der EU nichts zu suchen !

Zum ein Millionsten Mal ;

- Türkei ist zurzeit nicht EU-Fähig.
- Trotzdem haben 27 EU-Mitgliedstaaten Türkei's Beitrittsverhandlungen zugestimmt.
- Leider wird die Türkei in die EU aufgenommen. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann.
- Die EU ist keine Union die geographisch definiert ist. Sonst hätten sie zur Asien gehörendes Land, (Süd-)Zypern nicht aufnehmen dürfen.

LOL
01.11.2010, 12:22
Zum ein Millionsten Mal ;

- Türkei ist zurzeit nicht EU-Fähig.
- Trotzdem haben 27 EU-Mitgliedstaaten Türkei's Beitrittsverhandlungen zugestimmt.
- Leider wird die Türkei in die EU aufgenommen. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann.
- Die EU ist keine Union die geographisch definiert ist. Sonst hätten sie zur Asien gehörendes Land, (Süd-)Zypern nicht aufnehmen dürfen.

Zypern ist insgesamt in der EU, ergo auch Nordzypern, nur wird dort das EU-Recht noch nicht angewendet (da momentan besetzt), mein türkischer Asiat...


->

Nach Ansicht der Staatengemeinschaft gehört das Gebiet zur Republik Zypern und demnach auch zur EU. Die alteingesessenen türkischen Zyprioten, nicht jedoch die nach der Besetzung zugewanderten Siedler vom türkischen Festland, haben Anspruch auf die Staatsbürgerschaft der Republik Zypern und damit auch auf die EU-Bürgerschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Republik_Nordzypern


Musst noch viel lernen, lieber Asiat.



Und ob und wann die Türkei in die EU kommt, überlass mal den Europäern und nicht den türkischen Besetzern...

JensVandeBeek
01.11.2010, 13:00
Zypern ist insgesamt in der EU, ergo auch Nordzypern, nur wird dort das EU-Recht noch nicht angewendet (da momentan besetzt), mein türkischer Asiat...


->

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Republik_Nordzypern


Musst noch viel lernen, lieber Asiat.

Und ob und wann die Türkei in die EU kommt, überlass mal den Europäern und nicht den türkischen Besetzern...

Ein Mitglied der Betrüger-Nation versucht Profit daraus zu erzielen, statt sich ausschließlich an das Thema zu halten.

Mein Fekalaki-Freund, hier geht es nicht um Zypern. Es wurde lediglich Beitrag von andere User zitiert, in dem Geographie in Vordergrund gebracht wurde.


Zypern liegt auf der Anatolischen Platte und wird geografisch zu Asien gezählt. http://de.wikipedia.org/wiki/Zypern

Mehr wurde dazu nichts gesagt. Du thematisierst das, weil du dir wieder eine Angriffsmöglichkeit sieht.
Auch wenn ganz Zypern auf dem Papier EU-Mitglied ist, hat sie in Nordzypern nicht zu sagen. Die Türken haben deshalb Nord-Zypern eingenommen, weil sie nicht mehr zusehen wollte, wie die zyprische Türken abgeschlachtet werden und Griechenland immer noch von Megali Idea träumte.... und das völlig in die Hose ging.

Pikes
01.11.2010, 13:31
Zypern ist so europäisch, wie Russland amerikanisch ist :D.

Alion
01.11.2010, 14:21
Zum ein Millionsten Mal ;

- Türkei ist zurzeit nicht EU-Fähig.

Zuistimmung!




- Trotzdem haben 27 EU-Mitgliedstaaten Türkei's Beitrittsverhandlungen zugestimmt.

Wie der Name schon sagt...Verhandlungen können auf mehrere Arten enden. Bisher sind immer noch viele Punkte ausgesetzt die einer Klärung bedürfen. Es ist keineswegs sicher, dass diese Verhandlungen zu einem Beitritt führen ich behaupte eher er ist unmöglich, nicht vermittelbar, trifft bei der Mehrzahl der Europäer auf Ablehnung und müßte zudem einstimmig beschlossen werden.
Das wird nie geschehen!



- Leider wird die Türkei in die EU aufgenommen. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann.

Das wird sie niemals. Denn wenn sie es in den nächsten zehn Jahren nicht schafft, wird es keine EU in der jetzigen Form mehr geben! Innerhalb dieses Zeitraumes ist ein Türkei-Beitritt Illusion!





- Die EU ist keine Union die geographisch definiert ist. Sonst hätten sie zur Asien gehörendes Land, (Süd-)Zypern nicht aufnehmen dürfen.

Süd-Zypern ist kein Land, sondern ein Fliegenschiß auf der Landkarte, eine Insel. Davon ableiten zu wollen, man müßte nun einem Automatismus gehorchend jedes unterentwickelte Land in die EU lassen ist in höchstem Maße albern! Zypern hat nicht mal eine Million Einwohner und gehört kulturell immer schon zu Europa.

Welchen Bezug hat die Türkei zu Europa, außer dass sie es mit Krieg überzogen hat?

Zitat:
Während des bulgarischen Aprilaufstandes 1876 kam es zum Massaker von Batak, das zum Sinnbild der Grausamkeiten an der slawischen Zivilbevölkerung wurde, die sowohl in Bulgarien als auch in Serbien von der osmanischen Armee begangen wurden und die westliche Öffentlichkeit aufschreckte.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Osmanischer_Krieg_(1877%E2%80%931878)

Zitat:
Die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den christlichen Staaten Europas und dem Osmanischen Reich wurden auf drei Kontinenten ausgetragen. Neben Südosteuropa war zeitweilig auch Italien umkämpft, wo bereits 1480 ein osmanisches Heer Otranto eroberte. Mit den Osmanen verbündete Piratenflotten unternahmen im 16. Jahrhundert Plünderungszüge gegen spanische und italienische Küstenstädte. Das habsburgische Spanien unternahm seinerseits Feldzüge gegen das Osmanische Reich und seine Vasallen in Nordafrika und eroberte 1535 Tunis, während die Eroberung von Algier 1541 scheiterte. Durch die kolonialen Erwerbungen Portugals in Indien wurde auch Asien zum Schauplatz des Konflikts mit dem Osmanischen Reich. Von ihren Stützpunkten an der Westküste Indiens aus unternahmen die Portugiesen Angriffe auf osmanische Hafenstädte. Im Gegenzug griffen die Osmanen 1538 Diu an, das von seinen portugiesischen Kolonialherren verteidigt werden konnte. 1550 drangen die Portugiesen bis zum osmanisch beherrschten Basra in Mesopotamien vor.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkenkriege

Das ist die türkische Verbindung mit Europa!

Alion

Mütterchen
01.11.2010, 14:28
Zypern ist so europäisch, wie Russland amerikanisch ist :D.

Ich war vor 20 Jahren auf Zypern und eigentlich kam es mir damals recht europäisch vor. Oder sollte sich seither etwas geändert haben? ( ich war übrigens in der südlichen Hälfte):

latrop
01.11.2010, 14:34
Irgendwann werdet ihr noch gezwungen sein uns aufzunehmen, vllt nicht jetzt oder in 10 Jahren, aber unsere Wachstumsrate macht euch Sorgen :D.

Wachstumsrate ?
Nein, eure Geilheit.

LOL
01.11.2010, 14:38
Ein Mitglied der Betrüger-Nation versucht Profit daraus zu erzielen, statt sich ausschließlich an das Thema zu halten.LOL- Na, dann halt dich doch mal an das Thema, du Trügernickhalter und Betrügernationalist...:))


Mein Fekalaki-Freund, hier geht es nicht um Zypern. Es wurde lediglich Beitrag von andere User zitiert, in dem Geographie in Vordergrund gebracht wurde.Ist ja gut, ist ja gut, Kleiner - dabei hast du aber leider wieder mal zusätzlich auch deine betrügerischnationalistische falsche Infos bezüglich Zypern und EU vermittelt und die habe ich, mit Belegen, korrigiert!;)

Betrüg dich also nicht weiter selbst und noch weniger andere und halt dich nächstes Mal einfach an die Infos welche ich dir postete!

deni100
01.11.2010, 15:03
@deni100 - SCHERZKEKS!!



Tzz musst mich nicht als Scherzkeks abstempeln , ich spreche mit Quellen und Fakten und du mit deiner Ignoranten Selbstironie.:hihi:

-jmw-
01.11.2010, 15:14
Na, dann mal her mit den Quellen und Fakten! :]

Bruddler
01.11.2010, 15:20
Tzz musst mich nicht als Scherzkeks abstempeln , ich spreche mit Quellen und Fakten und du mit deiner Ignoranten Selbstironie.:hihi:

Du kannst mit Quellen sprechen ? :rolleyes:

Götz
01.11.2010, 15:21
Tzz musst mich nicht als Scherzkeks abstempeln , ich spreche mit Quellen und Fakten und du mit deiner Ignoranten Selbstironie.:hihi:

Es ist ein schwerwiegendes Alarmzeichen mit glucksenden Quellen zu sprechen und mit den dort "erlauschten Fakten" zu argumentieren, im besten Falle entstammst du einer altaltayischen Schamanenfamilie und befolgst ,auch genetisch bedingt, eine jahrtausende alte
Familientradition, im schlimmeren Falle stehst du unter Drogen oder wirst schizophren....:eek:

JensVandeBeek
01.11.2010, 15:45
LOL- Na, dann halt dich doch mal an das Thema, du Trügernickhalter und Betrügernationalist...:))

Ist ja gut, ist ja gut, Kleiner - dabei hast du aber leider wieder mal zusätzlich auch deine betrügerischnationalistische falsche Infos bezüglich Zypern und EU vermittelt und die habe ich, mit Belegen, korrigiert!;)

Betrüg dich also nicht weiter selbst und noch weniger andere und halt dich nächstes Mal einfach an die Infos welche ich dir postete!

Wieso kannst du nicht einfach sachlich bleiben? Es wurde keinen falschen Informationen gestellt. dass du einige Fakten nicht gefallen und sie deshalb falsch bezeichnest ist hier irrelevant.

Dein Problem ist, dass du dermaßen oft lügst, dass du am Ende selber glaubst was du gelogen hast. Hier wurde EU und Geographie thematisiert und darauf gab ein Beispiel ("Zypern gehört geographisch zu Asien") von mir. Ende.
Daraus versuchst du dir irgendetwas zu basteln um erwidern zu können, statt dich an das Thema oder Inhalt des zitierten Beitrags zu halten. Bekannte Vorgehensweise von dir. Alles schon mehrfach gehabt.

Pikes
01.11.2010, 15:47
Ich war vor 20 Jahren auf Zypern und eigentlich kam es mir damals recht europäisch vor. Oder sollte sich seither etwas geändert haben? ( ich war übrigens in der südlichen Hälfte):

Na, wer in Istanbuld und Izmir war, wird sich auch wundern ;). Da ist man so vielen europäischen Städten sehr weit vorraus!

Auf geographisch gesehen, gehört die Türkei zu Asien. Zypern erst recht!

LOL
01.11.2010, 16:24
Wieso kannst du nicht einfach sachlich bleiben? Es wurde keinen falschen Informationen gestellt. dass du einige Fakten nicht gefallen und sie deshalb falsch bezeichnest ist hier irrelevant.


Es ging nur um dein "(Süd-)Zypern", denn es handelt sich um ganz Zypern.
Ich weiss dass du als türkischer Asiat das leider (noch) nicht so gut hinkriegst, und genau das unterscheidet dich von dem Rest der EU-Europäer sowie EU-Asiaten und sogar auch dem Rest der Welt - Denn die schnallen dies alles auf Anhieb.

Euch türkischen Pappenheimern muss man aber alles immer mehrmals erklären...

JensVandeBeek
01.11.2010, 16:31
Es ging nur um dein "(Süd-)Zypern", denn es handelt sich um ganz Zypern.
Ich weiss dass du als türkischer Asiat das leider (noch) nicht so gut hinkriegst, und genau das unterscheidet dich von dem Rest der EU-Europäer sowie EU-Asiaten und sogar auch dem Rest der Welt - Denn die schnallen dies alles auf Anhieb.

Euch türkischen Pappenheimern muss man aber alles immer mehrmals erklären...

Wenn Argumente ausgehen, kommen wie gewöhnlich persönliche Äusserungen.

Heule weiter .... deine Verharmlosungs- und Ablenkungsversuche sind sehr amüsant.

LOL
01.11.2010, 16:49
Wenn Argumente ausgehen, kommen wie gewöhnlich persönliche Äusserungen.
Es ist eben nicht persönlich, denn dieser Blinde Fleck gegenüber EU-Zypern gilt leider für die meisten eurer türkischen Pappenheimer - Der Rest der Welt hat damit kein Problem.



Heule weiter .... deine Verharmlosungs- und Ablenkungsversuche sind sehr amüsant.
Amüsant ist eure Schizophränität dass ihr einerseits der EU als Mitglied beitreten wollt und gleichzeitig eines ihrer Mitglieder, welches über euren Beitritt mitentscheidet, ihr nicht anerkennt und weiterhin besetzt hält..Das ist nicht asiatisch, sondern schon unterirdisch. LOL

Jura
01.11.2010, 16:50
Auf geographisch gesehen, gehört die Türkei zu Asien.

nicht nur geographisch :]

Jura

latrop
01.11.2010, 16:52
nicht nur geographisch :]



Auch geistig.

JensVandeBeek
01.11.2010, 17:08
Es ist eben nicht persönlich, denn dieser Blinde Fleck gegenüber EU-Zypern gilt leider für die meisten eurer türkischen Pappenheimer - Der Rest der Welt hat damit kein Problem.

....

Amüsant ist eure Schizophränität dass ihr einerseits der EU als Mitglied beitreten wollt und gleichzeitig eines ihrer Mitglieder, welches über euren Beitritt mitentscheidet, ihr nicht anerkennt und weiterhin besetzt hält..Das ist nicht asiatisch, sondern schon unterirdisch. LOL

Zieh Leine mit deine ewigen "Die Türken sind immer schuld" Geschichten. Die Griechen haben Mist gebaut und das Land ist weg. Je schneller die sich damit abfinden, desto besser ist für sie. Südzypern hat die EU reingelegt und beim Referendum Nein gesagt. Durch Halb-Aufnahme eines Landes hat die EU sich eigenes Problem geschafft. Es ist verständlich, wenn die Türken den erreichten nicht ohne weiteres hergeben und eigenen Interessen wahren wollen. Wenn es hart auf hart kommt, werden sie mit Sicherheit auf eine Mitgliedschaft verzichten und Nord-Zypern behalten.

Dein Doppelmoraliges Vorgehensweise und Unfähigkeit mit Tatsachen umzugehen hindert dich die Fakten zu akzeptieren. Deine ewige Propaganda-Neigung zwingt dich aus jedem Strang ein Türken-Hetz und Läster-Strang zu machen. (Wie hier auch). Darunter leidet leider die Sachlichkeit und Objektivität. Das ist nicht Zufall sondern typisch für dich und Gleichgesinnten. Dazu kommen die ewigen persönliche Attacken und inflationären Smiles-Einsätze ohne die dir fast kein Beitrag gelingt.

Wenn du nicht in der Lage bist rein sachlich zu bleiben ohne persönlich zu werden, unterlasse bitte weitere Dialoge. Es ist nicht schwer sich zivilisiert zu benehmen, auch wenn man sehr Unterschiedliche Standpunkte hat. Das beweisen sehr viele User tag täglich, warum das dir nicht gelingt, ist mir rätselhaft.

Pikes
01.11.2010, 17:40
Auch geistig.

Ich fühle mich bestätigt ;). Asiaten waren auf geistlicher Ebene den Europäern immer etwas überlegen.

LOL
01.11.2010, 18:29
Zieh Leine mit deine ewigen "Die Türken sind immer schuld" Geschichten. Die Griechen haben Mist gebaut und das Land ist weg. Je schneller die sich damit abfinden, desto besser ist für sie. Das Land ist nicht weg, sondern von euch besetzt und die Republik Zypern gilt immer noch als rechtmässiger Vertreter des Nordteils.

Das sieht neben der UNO auch die EU so, deren Mitglied Zypern längst schon ist. Nur ihr fanatischen türken habt Probleme mit dieser Realität, sogar solche wie du die vorgeben "modern" zu sein outen sich als die fanatisch-realitätsleugnenden Asiaten, die sie trotz "Europa" blieben...

Echt unterirdisch das ausgerechnet deinesgleichen gleichzeitig meint damit in die EU kommen zu können!
Ihr gehört damit höchstens mal vor Den Haag!

LOL
01.11.2010, 18:38
Ich fühle mich bestätigt ;). Asiaten waren auf geistlicher Ebene den Europäern immer etwas überlegen.Die Religion sei dir geschenkt - Dafür hinkt es aber gewaltig mit der geistigen Ebene...:hihi:

frodo
01.11.2010, 18:48
Wer wen überlegen ist, ist wohl eine große Kinderei. Wichtiger wäre wohl ein friedliches nebeneinander.

latrop
01.11.2010, 19:04
Irgendwann werdet ihr noch gezwungen sein uns aufzunehmen, vllt nicht jetzt oder in 10 Jahren, aber unsere Wachstumsrate macht euch Sorgen :D.



Wachstumsrate ?
Nein, eure Geilheit.


Generell ist für Deutschland empirisch belegt, dass die Fruchtbarkeit der Menschen umso höher ist,je niedriger der Bildungsgrad der sozioökonomische Status, das Einkommen und - kausal mit den drei Punkten zusammen hängend - die Intelligenz ist.

Vgl. Sarrazin Seite 357

Sonst noch Fragen deni100 ?
Ach ja - danke für den roten. Du weisst es ja nicht anders. :)):))

latrop
01.11.2010, 19:09
Zieh Leine mit deine ewigen "Die Türken sind immer schuld" Geschichten. Die Griechen haben Mist gebaut und das Land ist weg. Je schneller die sich damit abfinden, desto besser ist für sie. Südzypern hat die EU reingelegt und beim Referendum Nein gesagt. Durch Halb-Aufnahme eines Landes hat die EU sich eigenes Problem geschafft. Es ist verständlich, wenn die Türken den erreichten nicht ohne weiteres hergeben und eigenen Interessen wahren wollen. Wenn es hart auf hart kommt, werden sie mit Sicherheit auf eine Mitgliedschaft verzichten und Nord-Zypern behalten.

Dein Doppelmoraliges Vorgehensweise und Unfähigkeit mit Tatsachen umzugehen hindert dich die Fakten zu akzeptieren. Deine ewige Propaganda-Neigung zwingt dich aus jedem Strang ein Türken-Hetz und Läster-Strang zu machen. (Wie hier auch). Darunter leidet leider die Sachlichkeit und Objektivität. Das ist nicht Zufall sondern typisch für dich und Gleichgesinnten. Dazu kommen die ewigen persönliche Attacken und inflationären Smiles-Einsätze ohne die dir fast kein Beitrag gelingt.

Wenn du nicht in der Lage bist rein sachlich zu bleiben ohne persönlich zu werden, unterlasse bitte weitere Dialoge. Es ist nicht schwer sich zivilisiert zu benehmen, auch wenn man sehr Unterschiedliche Standpunkte hat. Das beweisen sehr viele User tag täglich, warum das dir nicht gelingt, ist mir rätselhaft.

Die Dreckigkeit der Charaktere ist hier mal wieder besonders ausgeprägt.
Besonders der Drang nach Seriosität einiger User.
Siehe auch meinen Beitrag # 69

Alion
01.11.2010, 19:11
Wer wen überlegen ist, ist wohl eine große Kinderei. Wichtiger wäre wohl ein friedliches nebeneinander.

Man kann mit Aggressoren nur sehr selten und auch das nur auf Zeit, friedlich koexistieren.

Die Türken versuchen seit mehr als 1000 Jahren Europa zu erobern und sind immer wieder gescheitert. Sie kapieren einfach nicht, dass sie es sich weder erkämpfen noch erficken können. Auch mit dieser neuen Strategie werden sie scheitern, wie schon immer.


Alion

GG146
01.11.2010, 19:19
Ich fühle mich bestätigt ;). Asiaten waren auf geistlicher Ebene den Europäern immer etwas überlegen.

Jou. Deswegen sind auch Perser / Mongolen / Araber / Türken bei ihren jeweiligen Eroberungsversuchen auf die Fresse gefallen und aus Europa hinausgeworfen worden und dann allesamt von Europäern kolonisiert worden.

Pikes
01.11.2010, 19:23
Die Religion sei dir geschenkt - Dafür hinkt es aber gewaltig mit der geistigen Ebene...:hihi:

Oh, fallt mir grad auf. Na, jetzt muss ich wohl im Erdboden versinken :rolleyes:

LOL
01.11.2010, 19:26
Die Dreckigkeit der Charaktere ist hier mal wieder besonders ausgeprägt.
Besonders der Drang nach Seriosität einiger User.
Siehe auch meinen Beitrag # 69Es ist schon amüsant wie sich selbst dieser "fortschrittliche" türke in bestimmten Themen outet, am besten ist aber das er glaubt das er bei einem Verzicht auf eine EU-Mitgliedschaft Nordzypern behalten darf...:D

Wird Zeit das auch diese türkischen Parallelweltfaschos mal die Realität ausserhalb ihrer Ergenekonträume kosten....
Die werden noch sehr bald, sehr hart aufwachen.

LOL
01.11.2010, 19:28
Oh, fallt mir grad auf. Na, jetzt muss ich wohl im Erdboden versinken :rolleyes:
Normal lan, für so eine unterirdische Verwechslung....:hihi:

Bruddler
01.11.2010, 19:43
Eine Frage an die Musel:
Ihr redet immer von Ehre und Stolz...
Ist es denn für Euch eine Ehre, inmitten von Ungläubigen als schmarotzende Taugenichtse zu gelten ?
Wo ist da Eure Ehre ?
Schämt Ihr Euch denn gar nicht ?

GG146
01.11.2010, 19:48
Eine Frage an die Musel:
Ihr redet immer von Ehre und Stolz...
Ist es denn für Euch eine Ehre, inmitten von Ungläubigen als schmarotzende Taugenichtse zu gelten ?
Wo ist da Eure Ehre ?
Schämt Ihr Euch denn gar nicht ?

Was ist denn daran ehrlos, einem willenlosen Loser Kohle für nichts abzuknöpfen? Schon mal den Begriff "Dhimmis" gehört oder gelesen?

Bruddler
01.11.2010, 19:57
Was ist denn daran ehrlos, einem willenlosen Loser Kohle für nichts abzuknöpfen? Schon mal den Begriff "Dhimmis" gehört oder gelesen?

Ich nenne es ehrlos, einem blinden Bettler das Geld aus seinem Hut zu stehlen !

GG146
01.11.2010, 20:17
Ich nenne es ehrlos, einem blinden Bettler das Geld aus seinem Hut zu stehlen !

Die Deutschen sind nicht blind oder gelähmt, die sind nur zu feige und zu verlogen, um für ihre Rechte einzutreten.

Sowas musste schon immer Tribut zahlen, keiner der Kassierer hat sich jemals als "ehrlos" empfunden. Aber es hat sich auch niemals ein Mensch mit Sinn für Ehre oder auch nur ein Minimum von Würde solche Feiglinge als Vorbild genommen. Wenn unsere "wehrhafte Demokratie" irgendwann von einer zu grossen Zahl von Menschen mit dieser Würdelosigkeit identifiziert wird, ist sie mausetot.

JensVandeBeek
01.11.2010, 20:17
Die Dreckigkeit der Charaktere ist hier mal wieder besonders ausgeprägt. Besonders der Drang nach Seriosität einiger User.
Siehe auch meinen Beitrag # 69

Richtig. Seriosität und Respekt ist mindeste was jeder User hier haben sollte. Unterschiedliche Meinungen zu haben ist kein Grund Anstand- und Benimm-Regeln aufzugeben und versuchen andere User herabwürdigend zu betrachten. Leider gelingt einigen Usern immer noch nicht, sich zivilisiert zu benehmen und ein sachbezogene Dialog zu führen ohne Vulgär, beleidigend zu sein.

JensVandeBeek
01.11.2010, 20:24
Es ist schon amüsant wie sich selbst dieser "fortschrittliche" türke in bestimmten Themen outet, am besten ist aber das er glaubt das er bei einem Verzicht auf eine EU-Mitgliedschaft Nordzypern behalten darf...:D

Wird Zeit das auch diese türkischen Parallelweltfaschos mal die Realität ausserhalb ihrer Ergenekonträume kosten....
Die werden noch sehr bald, sehr hart aufwachen.

Egal wie gut du auch versuchst etwas zu unterstellen wird es dir nicht gelingen mir irgendetwas anzuhängen. Wenn du Geschriebenes nicht verstanden hast, wäre vielleicht nachzufragen, was gemeint ist. Irgendetwas hineininterpretieren, erschwert den Meinungsaustausch ungemein.

Stopblitz
01.11.2010, 20:30
Wer wen überlegen ist, ist wohl eine große Kinderei. Wichtiger wäre wohl ein friedliches nebeneinander.

Nein, ein Nebeneinander hatten wir nun lange genug und es wird immer weniger friedlich. Für ein Miteinander was es hätte werden können und meintentwegen auch sollen, ist es meiner Meinung nach zu spät.

LOL
01.11.2010, 20:35
Egal wie gut du auch versuchst etwas zu unterstellen wird es dir nicht gelingen mir irgendetwas anzuhängen.
LOL. Übst du schon für Den Haag, oder was?

Pikes
01.11.2010, 20:37
Eine Frage an die Musel:
Ihr redet immer von Ehre und Stolz...
Ist es denn für Euch eine Ehre, inmitten von Ungläubigen als schmarotzende Taugenichtse zu gelten ?
Wo ist da Eure Ehre ?
Schämt Ihr Euch denn gar nicht ?

Ich für mein Teil kann da nichts zu sagen; ich habe eine Ausbildung, bald mein Fachabitur, danach werde ich weiter arbeiten. Eltern sind wohlhabend....

ich glaube die "Musels" hier im Forum sind der falsche Ansprechpartner für solche Fragen ;)

JensVandeBeek
01.11.2010, 21:16
Ich für mein Teil kann da nichts zu sagen; ich habe eine Ausbildung, bald mein Fachabitur, danach werde ich weiter arbeiten. Eltern sind wohlhabend....

ich glaube die "Musels" hier im Forum sind der falsche Ansprechpartner für solche Fragen ;)

So richtige "Musel", mit alle "besonderen" typischen Merkmalen, wie sehr viele glauben zu wissen und wie viele gerne hätten, gibt es hier kein einzige.

LOL
01.11.2010, 22:00
Ich für mein Teil kann da nichts zu sagen; ich habe eine Ausbildung, bald mein Fachabitur, danach werde ich weiter arbeiten. Eltern sind wohlhabend....

ich glaube die "Musels" hier im Forum sind der falsche Ansprechpartner für solche Fragen ;)Gratuliere, du hast dir Deutschland redlich verdient! :P

nethead
02.11.2010, 05:10
Der "Feind" ist nicht die Türkei und die dem Islam zugehörigen Menschen.

Diese im ersten Artikel zitierte Aussage ist eine lupenreine Drohung. Dies macht zumindest die tuerkische Regierung zum Feind Europas. Stellt sich die Frage wieso du dies Kleinschwafeln willst.

heide
02.11.2010, 06:57
Diese leutselige arrogante Dummheit türkischer Repräsentanten ist wirksamer als alle Bemühungen der EU Beitrittsgegner der Türkei.

Aber nur, wenn ein solches "Pamphlet" auch von den EU-Fritzen gelesen wird.

heide
02.11.2010, 07:03
Das sehe ich nicht so.
Vielmehr klingt die Aussage :



schon als Drohung.
Als Drohung deswegen weil unsere ( westlichen ) zivilisatorischen Grundlagen ja gerade unsere Kultur- und Wertegemeinschaft ausmachen, sie sind unsere Identität, und darin die Religion, Gott sei Dank, eben nicht diesen Stellenwert hat wie sie es u.a. in muslimischen Ländern hat wo sie teilweise Staatsreligion ist.

Und wenn ich dann noch den Begriff " Monotheismus " im Zusammenhang mit dieser Aussage betrachte, kann man wohl davon ausgehen, daß es dann zwar nach wie vor zukünftig einen allumfassenden Gott geben wird, nur das dieser aber den Namen " Allah " haben wird/soll.

Vielleicht sollte da besser "Gottesstaat" stehen?

heide
02.11.2010, 07:15
So reden die Ahnungslosen, Realitätsverweigerer & Co.

Dort leben ja kaum richtige Türken. Die Türken die dort leben sind, ganz andere "Sorte" und sehr viele von denen sind sogar in der Türkei Fremde. Teilweise sogar dort nicht willkommen. Seit knapp 50 Jahren haben sie sich in Deutschland ein Gemisch aus Türke und deutsch zu sein und etwas Muslim bleiben ganz andere Kultur, Mentalität Lebensweise aufgebaut. Dazu kommen die zementierte familiäre sozial Verhalten und archaischer Sitten und Gebräuche die fälschlicherweise von Unwissenden sofort mit der Religion in Verbindung gebracht werden.
Diese Türken mit der Türkei-Türken in selben Topf zu werfen wäre nicht nur fatal, sondern für den bestrebten Zusammenleben und Integration nichts Positives bringen.

Der Türke, der vor vielen Jahren in D eingereist ist, hat sicher noch seine Wurzeln.
Wurzellos sind die Nachkommen, ich meine die 2. und 3. Generation, die kulturlos irgendwie aufwachsen.
Wenn dem so ist, dann wird es doch eigentlich Zeit, dass auch diese türkischen Mitbürger zurück zu ihren Kulturwurzeln finden sollten.
Wenn die Türkei ihnen das bietet, dann sollten die türkischen Mitbürger, die meinen, sie müssten zurück zu ihrer Kultur, dann die Konsequenzen ziehen.
Mein Arbeitskollege hat es auch geschafft. Er ist in seinen Heimatort Trabzon zurück gekehrt und ein erfolgreicher Bauunternehmer.

heide
02.11.2010, 07:20
Der "Feind" ist nicht die Türkei und die dem Islam zugehörigen Menschen. Der "Feind" sind wir selber und niemand anderer. Wir haben die Tore weit geöffnet und signalisiert das wir sie brauchen. Es liegt in unseren Händen qualifizierten Zuzug zu ermöglichen und den Arbeitsmarkt in der Waage zu halten.
Allerdings müssten wir dann auch endlich uns selber am Schopf packen.
Das heißt: Unsere Werte, also das christlich hellenistische Abendland, auch zu wahren und hoch zu halten. Stärke zu zeigen ist kein Ausdruck von Rassismus. Im Gegenteil, es würde den Gastarbeitern und der islamischen Religionsgruppe zugehörigen zeigen, das auch wir für unsere gewachsenen Wertvorstellungen einstehen können.

Das mit der Wertvorstellung ist für uns "Christen" nicht so einfach. Immerhin werden wir, die Deutschen, immer, und immer wieder an den Holo erinnert.
Und ein Volk, die dieses Verbrechen in der Vergangenheit vollbracht hat, duckt sich immer noch.

Bruddler
02.11.2010, 07:27
Das mit der Wertvorstellung ist für uns "Christen" nicht so einfach. Immerhin werden wir, die Deutschen, immer, und immer wieder an den Holo erinnert.
Und ein Volk, die dieses Verbrechen in der Vergangenheit vollbracht hat, duckt sich immer noch.

Man will dem deutschen Blödmichel permanent einreden, dass sein einziger "Wert" darin besteht, dass er im Prinzip keinen Wert hat....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

heide
02.11.2010, 07:36
Nein, ein Nebeneinander hatten wir nun lange genug und es wird immer weniger friedlich. Für ein Miteinander was es hätte werden können und meintentwegen auch sollen, ist es meiner Meinung nach zu spät.
Damit hast Du, leider, den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Alion
02.11.2010, 07:44
Der Türke, der vor vielen Jahren in D eingereist ist, hat sicher noch seine Wurzeln.
Wurzellos sind die Nachkommen, ich meine die 2. und 3. Generation, die kulturlos irgendwie aufwachsen.
Wenn dem so ist, dann wird es doch eigentlich Zeit, dass auch diese türkischen Mitbürger zurück zu ihren Kulturwurzeln finden sollten.
Wenn die Türkei ihnen das bietet, dann sollten die türkischen Mitbürger, die meinen, sie müssten zurück zu ihrer Kultur, dann die Konsequenzen ziehen.
Mein Arbeitskollege hat es auch geschafft. Er ist in seinen Heimatort Trabzon zurück gekehrt und ein erfolgreicher Bauunternehmer.

Ich wünsche allen Türken soviel Erfolg wie ihm.


Alion

Apollyon
02.11.2010, 07:55
Das osmanische Reich hatte damals schon vor Europa zu bevölkern, nur wurde ihnen vor Wien ein Riegel vorgeschoben, jetzt mehr als hundert Jahre gelingt es ihnen ohne irgentwelche militärische Stärke zu zeigen.

Bruddler
02.11.2010, 07:57
Das osmanische Reich hatte damals schon vor Europa zu bevölkern, nur wurde ihnen vor Wien ein Riegel vorgeschoben, jetzt mehr als hundert Jahre gelingt es ihnen ohne irgentwelche militärische Stärke zu zeigen.

Ihre "Stärke" tragen sie in ihren Unterhosen ! :whis:

opppa
02.11.2010, 08:23
So richtige "Musel", mit alle "besonderen" typischen Merkmalen, wie sehr viele glauben zu wissen und wie viele gerne hätten, gibt es hier kein einzige.

Aha?

:hihi:

Jura
02.11.2010, 09:29
Ich fühle mich bestätigt ;). Asiaten waren auf geistlicher Ebene den Europäern immer etwas überlegen.

ihr tuerken seid eine ausnahme :]

Jura

DenkMal
02.11.2010, 12:57
Der türkische Außenminister sagt Europa eine Tendenz "zu mehr Religion" voraus.
Nicht nur, daß die Türkei sich bereits als volles EU-Mitgleid betrachtet, sondern sagt auch gleich wie sie sich das Europa der Zukunft vorstellt und gestalten möchte. Unseren Linken atheistischen Möchtegernaufklärer müsste eigentlich die Zornesröte ins Gesicht schießen.

Warum das denn?

Linke Atheisten sind Realisten. Sie begreifen, daß die Menschheit leider nicht reif ist für eine Welt ohne Religionen.

Und wenn es schon nicht ohne Religionen geht, dann sollte man zumindest eine Religion fördern und befürworten, die eine Religion des Friedens ist - also der Islam.

Das Christentum ist das Allerletzte und sollte schleunigst abtreten von der Bühne der Religionen. Seine Kirchen sind eh schon leer - im Gegensatz zu den Moscheen.

Mir ist der Ruf des Muezzin wesentlich angenehmer, als das Gedröhne von widerlichen Kirchenglocken.

Die Losung "allah uh akbar" hat eher ihre Berechtigung, als das Gesabbel von jungfräulicher Empfängnis.

Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen.

Commodus
02.11.2010, 16:03
Warum das denn?

Linke Atheisten sind Realisten. Sie begreifen, daß die Menschheit leider nicht reif ist für eine Welt ohne Religionen.

Und wenn es schon nicht ohne Religionen geht, dann sollte man zumindest eine Religion fördern und befürworten, die eine Religion des Friedens ist - also der Islam.

Das Christentum ist das Allerletzte und sollte schleunigst abtreten von der Bühne der Religionen. Seine Kirchen sind eh schon leer - im Gegensatz zu den Moscheen.

Mir ist der Ruf des Muezzin wesentlich angenehmer, als das Gedröhne von widerlichen Kirchenglocken.

Die Losung "allah uh akbar" hat eher ihre Berechtigung, als das Gesabbel von jungfräulicher Empfängnis.

Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen.


Anstatt dir einen "roten" zu verpassen sag ich dir lieber öffentlich, daß du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen gewaltigen Dachschaden hast. Lass dich mal untersuchen oder geh einfach sterben.

-jmw-
02.11.2010, 16:39
@ DenkMal

Wenn schon Provo, dann bitte weniger prollig und mit mehr Kunstfertigkeit!

SchacherJudas
02.11.2010, 23:38
Anstatt dir einen "roten" zu verpassen sag ich dir lieber öffentlich, daß du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen gewaltigen Dachschaden hast. Lass dich mal untersuchen oder geh einfach sterben.

Na na na !!!......du solltest nicht zu sehr mit deiner Mama spielen, sonst landet der Schniedel noch irgenwo im falschen Sumpf....Anm. zu deinem letzten Satz ......
typisch Griechisch ramuti butana....

heide
03.11.2010, 05:12
Man will dem deutschen Blödmichel permanent einreden, dass sein einziger "Wert" darin besteht, dass er im Prinzip keinen Wert hat....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Hoffen wir, dass die nachfolgenden, deutschen Generationen "geschichtsresistenter" sind und eine andere Politik machen.

Bruddler
03.11.2010, 06:19
Hoffen wir, dass die nachfolgenden, deutschen Generationen "geschichtsresistenter" sind und eine andere Politik machen.

....eine andere Politik machen dürfen ! :whis:

DenkMal
03.11.2010, 14:58
Linke Atheisten sind Realisten. Sie begreifen, daß die Menschheit leider nicht reif ist für eine Welt ohne Religionen.

Und wenn es schon nicht ohne Religionen geht, dann sollte man zumindest eine Religion fördern und befürworten, die eine Religion des Friedens ist - also der Islam.

Das Christentum ist das Allerletzte und sollte schleunigst abtreten von der Bühne der Religionen. Seine Kirchen sind eh schon leer - im Gegensatz zu den Moscheen.

Mir ist der Ruf des Muezzin wesentlich angenehmer, als das Gedröhne von widerlichen Kirchenglocken.

Die Losung "allah uh akbar" hat eher ihre Berechtigung, als das Gesabbel von jungfräulicher Empfängnis.

Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen.


Anstatt dir einen "roten" zu verpassen sag ich dir lieber öffentlich, daß du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen gewaltigen Dachschaden hast. Lass dich mal untersuchen oder geh einfach sterben.

Eine für Rechte typische "Argumentation".
Wer nicht Eurer Meinung ist, der ist geisteskrank und muß sterben.

Gut gelernt von Deinem Vorbild mit dem Oberlippenbart - Holocaust läßt grüßen.

Für solche primitiven Antworten bin ich immer dankbar - zeigen sie doch, was hier in der BRD immer noch herumkrebst und daß der Kampf der Antifa dagen unverzichtbar und dringend nötig ist.

Prof. Flimmerich
03.11.2010, 15:11
Wer nicht Eurer Meinung ist, der ist geisteskrank und muß sterben.


Dachschaden - würd ich nicht sagen. Obwohl Deine zahlreichen Anfälle, im ebay Forum unter 1000 Namen (hat sich derzeit zum Glück gebessert) und Deine merkwürdigen pn an klemgi darauf schliessen lassen könnten. (Ich weiss, Du bist nicht mutig genug, zuzugeben, dass Du das warst).

Du widersprichst Dir nur dauernd. Willst unbedingt den Islam, und vergisst dabei, dass Du Dir in diesem Fall, dass der Islam stärkste Kraft in Deutschland wird, Deine Stütze in den Allerwertesten schieben kannst - es gibt nämlich keine mehr. Jedenfalls nicht für Dich.

Schimpfst ständig über die Deutschen - sinngemäss als "Verbrechervolk" - und gehörst selbst dazu.

Also - mach mal weiter so, wie Du bist. Du wirst dann die Früchte ernten. Schmecken werden sie DIR ganz gewiss nicht.