PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Kinder vom linken Schrott mißbraucht werden



Abendländer
29.10.2010, 04:17
Gehören die Bremer Schulkinder nicht zu den dümmsten in Deutschland?
Wer sich dieses (linke) Anschauungsmaterial betrachtet, könnte sich fragen, ob es nicht in einer Sekte gedreht wurde.
"Kann den Schwachsinn Sünde sein?" sangen vor 25 Jahren die Gruppe EAV.
Gilt das als Entschuldigung?

http://www.youtube.com/watch?v=gU9fTk79GOA&feature=player_embedded

heide
29.10.2010, 06:10
Das ist der neue "Geschichtsunterricht".

Strandwanderer
29.10.2010, 06:32
Wenn dem gehirngewaschenen Zahnspangenbubi sein Gebiß erst von einem Türken oder Araber eingeschlagen wurde, wird ihm sein infantiles Geplapper noch leid tun.

Ausgeschlossen, daß die beiden Dreikäsehochs das Video alleine hergestellt haben.

Da wird wohl ein sendungsbewußter linker Lehrer oder Erzieher tatkräftig geholfen haben.

Deutschmann
29.10.2010, 06:40
Kann mir mal jemand in 1-2 Sätzen schildern was die Buben da wollen? Ich hab nämlich keinen Ton. Und was ist denn der Glatzentyp für einer gewesen? Der hatte rote Schnürsenkel an seinen Stiefeln.

Strandwanderer
29.10.2010, 06:42
Die Knirpse erklären, an welchen äußeren Kennzeichen man angeblich einen "Neonazi" erkennt.

Deutschmann
29.10.2010, 06:50
Die Knirpse erklären, an welchen äußeren Kennzeichen man angeblich einen "Neonazi" erkennt.

:)) Haben die auch die im Film zu sehenden "rote Schnürsenkel" erwähnt?

Hoamat
29.10.2010, 07:13
:)) Haben die auch die im Film zu sehenden "rote Schnürsenkel" erwähnt?

Ja. Er sagte, die weissen Schuhbänder stehen für Rassenreinheit, also Nazis.
Die roten Schuhsenkel stünden für Punks ! (vermutlich sind das die Guten ??)

schastar
29.10.2010, 07:14
Gehören die Bremer Schulkinder nicht zu den dümmsten in Deutschland?
Wer sich dieses (linke) Anschauungsmaterial betrachtet, könnte sich fragen, ob es nicht in einer Sekte gedreht wurde.
"Kann den Schwachsinn Sünde sein?" sangen vor 25 Jahren die Gruppe EAV.
Gilt das als Entschuldigung?

http://www.youtube.com/watch?v=gU9fTk79GOA&feature=player_embedded


ich kannte das Video schon, aber warum man dazu ausgerechnet Schüler eine Sonderschule heranzog ist mir ein Rätsel.
Eventuell beruht die Entscheidung auf die leichtere Manipulierbarkeit oder das fehlende Schamgefühl der Kinder.

Auf jeden Fall handelt es sich dabei um Kindesmissbrauch schlimmster Art. Das Video wird nie mehr aus dem Internet verschwinden und jeder wird sich über sie lustig mache. germane

Paul Felz
29.10.2010, 08:53
ich kannte das Video schon, aber warum man dazu ausgerechnet Schüler eine Sonderschule heranzog ist mir ein Rätsel.
Eventuell beruht die Entscheidung auf die leichtere Manipulierbarkeit oder das fehlende Schamgefühl der Kinder.

Auf jeden Fall handelt es sich dabei um Kindesmissbrauch schlimmster Art. Das Video wird nie mehr aus dem Internet verschwinden und jeder wird sich über sie lustig mache. germane
Sonderschule paßt doch. Das hat die IG-Nazijäger in ihrer gewohnten Umgebung aufgenommen.

sunbeam
29.10.2010, 09:11
Geiler Film! Endlich weiß ich was ein Nazi ist und wie das mit den Schürsenkeln läuft! Geheimse Symbole, Lonsdale ist ..nsda...wenn ich meine Fingerchen auf`s Logo klatsche - krass!

ACHTUNG!!!! Und jetzt wird mal gegen einen DAX30-Konzern gehetzt:


ADIDAS


Nehmt mal Eure Finger und haltet die letzten drei Buchstaben verdeckt!

Was steht da? WAS STEHT DA?????????

NAZIALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

henriof9
29.10.2010, 09:26
Sonderschule paßt doch. Das hat die IG-Nazijäger in ihrer gewohnten Umgebung aufgenommen.

Aber Paulchen, das soll uns lediglich bestätigen, daß auch wirklich jeder Depp in der Lage ist einen Nazi schon von weitem zu erkennen.

Was folgern wir daraus ?
Richtig, alle Menschen welche in D leben sind klug. :))

MaxiTaxi
29.10.2010, 09:58
Wenn dem gehirngewaschenen Zahnspangenbubi sein Gebiß erst von einem Türken oder Araber eingeschlagen wurde, wird ihm sein infantiles Geplapper noch leid tun.

Ausgeschlossen, daß die beiden Dreikäsehochs das Video alleine hergestellt haben.

Da wird wohl ein sendungsbewußter linker Lehrer oder Erzieher tatkräftig geholfen haben.

Anscheinend machst diese Erfahrungen tagtäglich und kommst aus dem Krankenhaus garnicht mehr heraus!

Wo lebst du eigentlich? Warum dieser Hass und zugleich Angst erzähl ma was bedrückt dich so sehr du scheinst wirklich erheblich unter den Intergrationsunwilligen gelitten zu haben..komm teile deinen Leid mit uns.:))

Ausonius
29.10.2010, 10:10
Rofl... der Strandwanderer wünscht sich, das Kinder auf die Fresse kriegen.

Für so ca. 11-12-jährige ist das doch gar nicht schlecht. Die wissen schon mehr als so mancher Konservativer hierzuforum, der die Antifa für eine mächtige Bewegung hält. Auch wenn Lonsdale nie allein und nicht mal hauptsächlich von Nazis getragen wurde. Nur in Deutschland macht man da so ein Gewese.

henriof9
29.10.2010, 10:28
Rofl... der Strandwanderer wünscht sich, das Kinder auf die Fresse kriegen.

Für so ca. 11-12-jährige ist das doch gar nicht schlecht. Die wissen schon mehr als so mancher Konservativer hierzuforum, der die Antifa für eine mächtige Bewegung hält. Auch wenn Lonsdale nie allein und nicht mal hauptsächlich von Nazis getragen wurde. Nur in Deutschland macht man da so ein Gewese.

Da muß ich dem Strandwanderer jetzt mal beispringen; er hat den Kindern nicht gewünscht, daß sie auf die Fresse bekommen sondern er hat lediglich ein nicht unwahrscheinliches Zukunftsszenario beschrieben was man, in diesem Zusammenhang, an den Worten " wenn " und " wurde " erkennen kann. :))

Und Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, daß 11-12-jährige sich schon politisch soweit informieren und engagieren, und vor allem das Wissen haben, daß sie sich so in einen Videofilm äußern ?
Ich mag ja zubilligen, daß die heutige Jugend etwas weiter ist als evtl. die von vor 25-30 Jahren, obwohl das heutige Bildungsniveau dem entgegensteht, aber das ist wohl doch sehr unglaubwürdig.
Wie Du selbst geschrieben hast, nur in D macht man darum so ein Gewese- und dieses machen garantiert nicht unsere Kinder.

WIENER
29.10.2010, 12:04
"LOL" Für was steht das S. Ich hab immer geglaubt für Superman.

BRDDR_geschaedigter
29.10.2010, 12:20
Geil :))

LoNSDAle. In dem Wort ist ganz klar NSDAP versteckt. Das P ist zwar nicht drin, aber ist ja eh klar. :))

Menetekel
29.10.2010, 14:17
Es muß nicht lauten: Das Land verblödet!
Sondern: Das Land ist schon verblödet!

Was muß man für ein Mensch sein, daß es derartige Anschauungsbeispiele nach 65 Jahren geben muß. Haben die Dödel nix besseres zu tun?

WIENER
29.10.2010, 14:20
Geil :))

LoNSDAle. In dem Wort ist ganz klar NSDAP versteckt. Das P ist zwar nicht drin, aber ist ja eh klar. :))

Außerdem hat uns der User Pittbull seitenlang erklärt, das Nazis Thor Steinar Wäsche trägt. Die Nazijäger sollten sich da einmal einig werden, wie ein richtiger NAzi auszusehen hat.

schastar
29.10.2010, 14:26
Geil :))

LoNSDAle. In dem Wort ist ganz klar NSDAP versteckt. Das P ist zwar nicht drin, aber ist ja eh klar. :))

Das lustige daran ist ja daß es eigentlich nicht Lonsdale ist sondern Consdaple.:))

Paul Felz
29.10.2010, 14:29
Außerdem hat uns der User Pittbull seitenlang erklärt, das Nazis Thor Steinar Wäsche trägt. Die Nazijäger sollten sich da einmal einig werden, wie ein richtiger NAzi auszusehen hat.
Nee, umgekehrt: jeder der Thor Steinar Klamotten trägt, ist Nazi.

Felix Krull
29.10.2010, 14:37
Der letzte "Nazi" mit Bomberjacke und Stiefeln ist mir so ca. 1993 oder 1994 auf einem Bahnsteig begegnet. Mittlerweile dürfte diese spezielle Sorte von Skinheads allerdings ziemlich selten geworden sein, da muß man schon Glück haben um noch einen zu finden.

Aber damit es den lieben Kinderlein nicht zu langweilig wird produziert die linke Empörungsindustrie sogenannte "Tarnkappen-Nazis", die natürlich viel schwerer zu erkennen sind. Da wird mit mysteriösen, kabbalistischen Zahlencodes gearbeitet, mit geheimen Zeichen, mit unerlaubten Worten ("Neger") usw.

In China wurden während der Kulturrevolution Brillenträger totgeschlagen, in der Sowjetunion Menschen verhaftet und deportiert, die zu spät zur Arbeit kamen, denn das waren angeblich entweder "intellektuelle" Systemfeinde oder Agenten bzw. Saboteure im Auftrag der westlichen Subversion.

In diese Richtung geht's anscheinend wieder.

tommy3333
29.10.2010, 17:39
Gehören die Bremer Schulkinder nicht zu den dümmsten in Deutschland?
Wer sich dieses (linke) Anschauungsmaterial betrachtet, könnte sich fragen, ob es nicht in einer Sekte gedreht wurde.
"Kann den Schwachsinn Sünde sein?" sangen vor 25 Jahren die Gruppe EAV.
Gilt das als Entschuldigung?

http://www.youtube.com/watch?v=gU9fTk79GOA&feature=player_embedded

Offenbar verbringen die PISA Knirpse viel Zeit mit pol. Keffeesatzleserei, Anstatt pol. Aussagen nach ihrem Inhalt direkt zu bewerten (was natürlich erst mal Nachdenken erfordert) müssen sie erst nach irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen "Codes" suchen, und jemanden als "Neonazi" zu bewerten und sich nicht mehr mit den pol. Aussagen inhaltlich auseinandersetzen zu müssen. So nach der Art "Du Autobahn = Du Neonazi"...

Die geistige Verblödung erinnert schon an "Pioniernachmittagen". Schön bequem und geistig verfettend.

Man sollte diesen armen Wichten in den Schulen mehr Hausaufgaben insbes. in Grundfächern geben, damit sie dort auch mal etwas lernen - aber dazu müsste man wohl auch die entkernten "Leerer" austauschen. Bremen hat es wohl offenbar auch nötig.

alterschwede
29.10.2010, 20:26
Ja. Er sagte, die weissen Schuhbänder stehen für Rassenreinheit, also Nazis.
Die roten Schuhsenkel stünden für Punks ! (vermutlich sind das die Guten ??)

meine motorradstiefel sehen so ähnlich aus. die schnürung auch. nur die bänder sind schwarz.
Frage: was bin ich denn für einer?

Hoamat
30.10.2010, 05:24
meine motorradstiefel sehen so ähnlich aus. die schnürung auch. nur die bänder sind schwarz.
Frage: was bin ich denn für einer?

UUppssss, jetzt steht die Logik an.
Bist Du etwa ein ganz normaler Biker :cool2:

alterschwede
30.10.2010, 18:07
UUppssss, jetzt steht die Logik an.
Bist Du etwa ein ganz normaler Biker :cool2:

könnte man meinen.
aber ich bin auch rechtshänder. macht mich das nicht verdächtig? alles was rechts ist, ist ja grundsätzlich gemeingefährlich, oder?

Hoamat
31.10.2010, 01:17
könnte man meinen.
aber ich bin auch rechtshänder. macht mich das nicht verdächtig? alles was rechts ist, ist ja grundsätzlich gemeingefährlich, oder?

da hilft nur eine rote perücke, mit grünem irokesen über die glatze :cool2:

Odin
31.10.2010, 02:18
"Und wenn sie an der Macht wären, dann wäre ich weg."

Das hast du richtig erkannt, du kleiner Klugscheißer.

Joel Diamantenarsch, nehme ich an.