PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle und Joschka Fischer «beschämt» über Vergangenheit des Auswärtigen Amts



Candymaker
28.10.2010, 17:36
Eine Studie analysiert die Beteiligung deutscher Diplomaten im Auswärtigen Amt (AA) an den Verbrechen der Nationalsozialisten vor und während des Zweiten Weltkriegs. Das Buch «Das Amt und die Vergangenheit: Deutsche Diplomaten im Dritten Reich und die Bundesrepublik» ist nun veröffentlicht worden. Aussenminister Guido Westerwelle erhielt ein Exemplar und zeigte sich «beschämt».


«Geprägt haben das Auswärtige Amt Uradel, Adel und grossbürgerliche Schichten, es war überwiegend evangelisch, antisemitisch, frankophob und anglophil.»


«Mir wird immer noch schlecht.»
Joschka Fischer, früherer deutscher Aussenminister


«An der systematischen Vernichtung der europäischen Juden war das Auswärtige Amt mit administrativer Kälte beteiligt.»
Guido Westerwelle, deutscher Aussenminister



«Die Diplomaten waren zu jedem Zeitpunkt über die Judenpolitik im Bilde und aktiv an ihr beteiligt.»

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/10/28/International/Westerwelle-beschaemt-ueber-Vergangenheit-des-Auswaertigen-Amts

-jmw-
28.10.2010, 17:54
Das ist keine Neuigkeit, meine Herren!

Nationalix
28.10.2010, 17:59
Kein Wunder, dass Fischer und Westerwelle beschämt sind. Einer ihrer Vorgänger hat nämlich noch deutsche Interessen vertreten.

http://projects.brg-schoren.ac.at/nationalsozialismus/frames/images/ribbentrop.jpg

hephland
28.10.2010, 18:09
Kein Wunder, dass Fischer und Westerwelle beschämt sind. Einer ihrer Vorgänger hat nämlich noch deutsche Interessen vertreten.



der von dir gezeigte drecksack war maßgeblich beteiligt an der vernichtung von u.a. deutschlands.

ich glaube nicht, daß diese vernichtung im interesse deutschlands lag.

Alfred
28.10.2010, 18:21
Ich denke das dieser Artikel, bezogen auf Herrn Fischer, alles sagt zu dieser neuen Treibjagd :


Abt. Heuchelei pur: Joseph Martin Fischer empört sich über NS-Verstrickungen des Auswärtigen Amtes

Dazu wollen wir folgendes feststellen: was vor mehr als 65 Jahren von längst verstorbenen Menschen getan oder nicht getan wurde, wer will das schon so genau sagen. Vor allem dann, wenn diese sich nicht mehr verteidigen können, da sie eben schon lange tot sind, oder sich nicht verteidigen können, da sie gesellschaftlich geächtet sind und vor Gericht wegen angeblicher Offenkundigkeiten keine Verteidigungsrechte genießen, wie dies in der BRD der Fall ist.

Eins ist aber sonnenklar: von einem Judas wie Joseph Martin Fischer die Moralpredigt serviert zu bekommen, daß ist so bodenlos frech wie wenn ein Paolo Pinkel alias Michel Friedman im Fernsehen seine Ergüsse über Sitte und Moral in diesem Lande von sich gibt. Wir hingegen wollen die Tote Tote sein lassen und uns lieber mit den Lebenden beschäftigen. Also Herr Fischer, erzählen Sie uns doch mal von Ihrer Vergangenheit, von Ihren Verstrickungen in Mord und Totschlag in den 70er und 80er Jahren, und wie Sie es geschafft haben, daß Ihre Untaten nicht aufgedeckt und verfolgt wurden.

Und weiter :

Erzählen Sie uns doch mal z.B. die Geschichte von Heinz-Herbert Karry, der 1981 von einem RZ/RAF-Kommando bei sich Zuhause erschossen wurde. Haben Sie, Herr Fischer, eigentlich schon eine Historikerkommission eingesetzt, um herauszufinden, wie denn die Mordwaffe, mit der Karry niedergestreckt wurd, in Ihren eigenen Wagen gelangen konnte? In Ihrer letzten Vernehmung erzählten Sie uns etwas davon, Sie hätten über die spätere Verwendung der gestohlenen Waffe nichts gewußt. Ach so. Das wüßten wir doch mal genauer.

Noch ein Satz :

Die Zeiten mögen sich ändern, aber der Charakter bleibt. Herr Joseph Martin Fischer, Sie mögen heute mit Ihren Gesinnungsgenossen noch in gutem Lichte dastehen, wir sind uns aber sicher, daß die Zeiten sich noch ändern werden. Und wie dann eventuelle Nachrufe über Sie und Ihresgleichen ausfallen werden, da machen wir uns keine Sorgen.

Weiterlesen (http://de.altermedia.info/general/abt-heuchelei-pur-joseph-martin-fischer-emport-sich-uber-ns-verstrickungen-des-auswartigen-amtes-24-10-10_54794.html#more-54794) bei Altermedia.

-jmw-
28.10.2010, 18:21
Das Auswärtige Amt sollte primär Vermittlungszentrale eines deutschen Neutralismus sein.
Mehr ist von Übel!

ursula
28.10.2010, 19:23
eigentlich kann doch alles die clinton mitmachen oder meint der westerwelle wirklich, er hätte irgendwas zu melden??:)):))

berty
29.10.2010, 10:53
Eines ist ganz klar. Nazis werden nicht geehrt, sagte unser Außenminister. Nun, das dürfte mittlerweile auch etwas schwer fallen. Selbst in diesem exklusiven Club. Zwischenzeitlich dürfte kaum noch jemand aus dem Heer der möglicherweise zu Ehrenden mehr leben.

Was mich an dieser Präsentation stört, ist, dass die Studie mit meinen Steuergroschen finanziert wurde und ich nunmehr trotzdem noch 34,95 € blechen müsste, wenn ich sie lesen wollte. Eine bodenlose Frechheit, den Westerwelle als Minister in die Werbung für dieses Buch mit einzuspannen.

So ungeheuer wichtige Informationen wie „Kleiner Ratgeber für Ihre Urlaubsplanung“ oder auch Gedenkschrift über Widerständler im Außenministerium findet man zum Herunterladen auf der Seite des Miniteriums unter „Bürgerservice“ und „Publikationen“. Unwichtiges, wie eben dieses Buch, muss ich mir als Bürger dieses Landes im Buchladen kaufen. Offenbar ist das unternehmerische Risiko für den o.e. Ratgeber zu groß für darbende Unternehmer. Irre, eine derartige Praxis.

Ausonius
29.10.2010, 10:55
Das ist keine Neuigkeit, meine Herren!

Na ja, insofern schon, als dass jetzt ein neuer Forschungsbericht des Zeithistorikers Eckart Conze vorliegt.

Liba
29.10.2010, 10:55
Mich als guter Deutscher beschämt es, dass Arschficker und Judenfreunde als Außenminister Deutschlands Ansehen schmälern dürfen.

Ausonius
29.10.2010, 10:55
Das Auswärtige Amt sollte primär Vermittlungszentrale eines deutschen Neutralismus sein.
Mehr ist von Übel!

Da bin ich mal ganz auf deiner Linie.

Bruddler
29.10.2010, 10:59
«Mir wird immer noch schlecht.»
Joschka Fischer, früherer deutscher Aussenminister

Verehrter deutschfeindlicher Joschka, auch mir wird bei Deinem Anblick immer noch schlecht !

hephland
29.10.2010, 11:08
Mich als guter Deutscher beschämt es, dass Arschficker und Judenfreunde als Außenminister Deutschlands Ansehen schmälern dürfen.

man muß den möwenpickler nicht mögen, aber daß du mit deinem gossen-nazitum dem ansehen weit mehr schaden würdest ist jedem guten deutschen klar.

hephland
29.10.2010, 11:09
...
Was mich an dieser Präsentation stört, ist, dass die Studie mit meinen Steuergroschen finanziert wurde und ich nunmehr trotzdem noch 34,95 € blechen müsste, wenn ich sie lesen wollte. Eine bodenlose Frechheit, den Westerwelle als Minister in die Werbung für dieses Buch mit einzuspannen.
...



das ist in der tat skandalös.

pittbull
29.10.2010, 11:12
Kein Wunder, dass Fischer und Westerwelle beschämt sind. Einer ihrer Vorgänger hat nämlich noch deutsche Interessen vertreten.
http://projects.brg-schoren.ac.at/nationalsozialismus/frames/images/ribbentrop.jpg

Mir ist nicht bekannt, dass Ribbentrop Widerstandskämpfer gegen die Nazis war. Guckst Du: http://avalon.law.yale.edu/imt/judribb.asp X(

Strandwanderer
29.10.2010, 11:14
. . . an der vernichtung von u.a. deutschlands.


Was den richtigen Sprachgebrauch angeht, ist die Vernichtung bei dir fast abgeschlossen.

hephland
29.10.2010, 11:16
freut mich, daß es dich freut, strandwanderer.

und jetzt vielleicht noch ein argument?

Stadtknecht
29.10.2010, 11:17
Und wieder orgelt die Nazileier.
Und wieder kreist die Auschwitzkeule.
Und wieder wird dem Schuldkult gefrönt.

Es langweilt mich!

WIENER
29.10.2010, 11:21
Und wieder orgelt die Nazileier.
Und wieder kreist die Auschwitzkeule.
Und wieder wird dem Schuldkult gefrönt.

Es langweilt mich!

korrekt. "GÄHN"

berty
29.10.2010, 11:27
Und wieder orgelt die Nazileier.
Und wieder kreist die Auschwitzkeule.
Und wieder wird dem Schuldkult gefrönt.

Es langweilt mich!

Nein, eigentlich weniger die Nazikeule. Herausgearbeitet wird ja auch wie außerordentlich erfolgreich Systemspringer in der Bonner Republik, sich im Nach-Nazireich, bewähren durften.

Alfred
29.10.2010, 11:33
das ist in der tat skandalös.

Das ist Kapitalismus....Empörung gibt es nur gegen geld. :D

Erik der Rote
29.10.2010, 11:34
da findet man heraus das die Diplomaten im Dritten Recih in einer der wichtigesten Behörden NAzis waren ! Oh mann was für eine Erkenntnis!

Hoffentlich kreigt man nicht auch noch mit das Adolf Hitler vielleicht sogar Antisemit war ??? Unsere Politik ist jämmerlich !

diese ständige Schuldkultgequassel ist vollkommen jämmerlich und wie unsere BRD LAkaien da zu Kreuze kriechen , obwohl sei doch das Deutsche Volk repräsentativ vertreten sollen ist .........in Worten nicht merh zu beschreiebn germane


hoffentlich kriegt man in ein paar JAhrzehnten nicht überraschend mit das im Auswärtigen Amt nur LAkaien des BRD Systems sassen ! Ekelhaft!

der Rest ist nur Heuchelei der zionisitschen Allierten die nach dem Krieg genau wussten wer unter ihnen dient man aber mit der Abwehr des kommunistischen Gegners zu tun hatte und dessen MAchtanspruch gerne mit den FAchleuten des alten Regimes gekämpfte !

jetzt nach dem Zusammenbruch des Ostblocks holt man das alles wieder hervor was man nicht ohnehin schon wusste und weis ! Ekelhafte BAnde - Ekelhafter Staat ! Heuchelei im Sinne des Schuldkults !!! Von allen Seiten des Systems !!! Erbärmlich wo bleibt der Sarrazin des Schuldkultdogmas in Deutschland !

und die Systemmedien wollen eine künstliche lächerliche Betroffenheit erzeugen ! DIe Zeit ist vorbei Jungs !

Entfernungsmesser
29.10.2010, 14:58
Das ist keine Neuigkeit, meine Herren!

Stimmt. Kalter Kaffee. Der Vater des ehemaligen BuPrä "Ritschie der Nestbeschmutzer" war da als SS-General auch verwickerlt. Alles alte Hüte.

GG146
29.10.2010, 15:02
Das Auswärtige Amt sollte primär Vermittlungszentrale eines deutschen Neutralismus sein.
Mehr ist von Übel!

Dazu sollte das auswärtige Amt mit zugehörigem Konsulardienst allerdings auch noch für deutsche Bürger im Ausland da sein, insbesondere wenn die in Schwierigkeiten geraten.

In dieser Hinsicht habe ich mittlerweile ein paar üble Geschichten gehört und gelesen, zwei sind in meinem eigenen Bekanntenkreis passiert. Es wird Zeit, dieses Problem öffentlich zu thematisieren.

Felix Krull
29.10.2010, 15:04
Ohne Adolfs fähigste Leute, die Organisation Gehlen und andere, würden wir heute hier Russisch sprechen, und die BRD hätte das Bruttoinlandsprodukt von Polen.

hephland
29.10.2010, 15:43
ohne adolfs fähigste massenmörder wäre deutschland heute noch führend beim einsammeln von nobelpreisen, du elendiger.

Alfred
29.10.2010, 15:49
ohne adolfs fähigste massenmörder wäre deutschland heute noch führend bei einsammeln von nobelpreisen, du elendiger.

Aber, es würde keine Volkshassenden, vom Nihilismus zerfressenden, Gutmenschen und Pseudolinken geben. Von einer Masseneinwanderung von Kulturfemden einmal abgesehen.

Denn alle damalgen Parteien, fast alle Strömungen und Vereine waren Heimattreu und Volksverbunden.

Eventuell hätte alle Sozialisten, vereint, die Macht der Wallstrett auch noch gebrochen dazu.

Skaramanga
29.10.2010, 15:57
Der ex-Taxi-Minister sollte sich mal besser für die unglaublichen Visa- und Schleuserskandale an den osteuropäischen dt. Botschaften schämen, die in seiner Amtszeit stattfanden.

hephland
29.10.2010, 16:00
Aber, es würde keine Volkshassenden, vom Nihilismus zerfressenden, Gutmenschen und Pseudolinken geben. Von einer Masseneinwanderung von Kulturfemden einmal abgesehen.

Denn alle damalgen Parteien, fast alle Strömungen und Vereine waren Heimattreu und Volksverbunden.

Eventuell hätte alle Sozialisten, vereint, die Macht der Wallstrett auch noch gebrochen dazu.

das ist ein interessanter gesichtspunkt. und da die spd die einzige existierende partei ist, deren wurzeln dahin reiichen wäre auch geklärt, welche der heuteigen parteien als einzige für sich anspruch nehmen kann, heimattreu und volksverbunden zu sein.

aber mal nebenher. der arbeitskräfteimport zum zwecke der lohndrückerei hätte es sicher trotzdem gegeben. und damit fing das von dir beklagte ja an.

BRDDR_geschaedigter
29.10.2010, 16:01
Was für Deppen.

Es ist sowieso ein alter Hut.

Wo bleibt die Empörung über die Verstrickungen der Ostküstenmafia und der globalen Elite (Ford, IBM, Rockefeller, etc.) beim Nationalsozialismus?

Heuchler.

cajadeahorros
29.10.2010, 16:05
Haben diese verlogenen Hohlköpfe eigentlich wirklich geglaubt daß alle "Staatsdiener", also die "Etatisten" (vulgo für "right or wrong, my country"), Behörden- und Beamtenärsche unschuldig gewesen wären? Und daß alles Unrecht nur vom Führer und dem namenlosen Kollektivschuldvolk ausgegangen wäre?

Man könnt es sogar befürchten...

Candymaker
29.10.2010, 16:08
"Das Böse in Frack und Nadelstreifen"

Historiker fanden heraus, dass die sogenannten Diplomaten maßgeblich am Holocaust beteiligt waren.

Keine "Entnazifizierung" unter Diplomaten

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden viele dieser Diplomaten in den auswärtigen Dienst der jungen Bundesrepublik übernommen. Widerständler dagegen hatten es schwer, wieder Fuß zu fassen. Nur jeder fünfte Diplomat nach dem Krieg war ein Verfolgter des Naziregimes. Vierzig Prozent dagegen waren ehemalige Nazis.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6168137,00.html

Entfernungsmesser
29.10.2010, 16:08
Der ex-Taxi-Minister sollte sich mal besser für die unglaublichen Visa- und Schleuserskandale an den osteuropäischen dt. Botschaften schämen, die in seiner Amtszeit stattfanden.

Der Taxikutscher a. D. und ex. Terrorist Joschka ist doch ein fettgefressener Lügner. Habe gestern Aufnahmen von der fetten S*u gesehen. Unglaublich. Ich möchte wissen was seine Freundin von díeser fetten Qualle will.

Ekelhaft!!

berty
29.10.2010, 16:08
Aber, es würde keine Volkshassenden, vom Nihilismus zerfressenden, Gutmenschen und Pseudolinken geben. Von einer Masseneinwanderung von Kulturfemden einmal abgesehen.

Denn alle damalgen Parteien, fast alle Strömungen und Vereine waren Heimattreu und Volksverbunden.

Eventuell hätte alle Sozialisten, vereint, die Macht der Wallstrett auch noch gebrochen dazu.

Selbst vor einer Massen“einwanderung“ war man unter Adolf nicht sicher. Wie die 9 Mio. Zwangsarbeiter 1944 belegen. Man stelle sich nur mal vor, welche Menschenmassen aus muslimischen Ländern wir gehabt hätten, wenn der Siegeszug von Hitler nicht vor Moskau und am Kaukasus gestoppt worden wäre.

Man sollte den Alliierten dafür noch heute dankbar sein.

Entfernungsmesser
29.10.2010, 16:10
Haben diese verlogenen Hohlköpfe eigentlich wirklich geglaubt daß alle "Staatsdiener", also die "Etatisten" (vulgo für "right or wrong, my country"), Behörden- und Beamtenärsche unschuldig gewesen wären? Und daß alles Unrecht nur vom Führer und dem namenlosen Kollektivschuldvolk ausgegangen wäre?

Man könnt es sogar befürchten...

In Diktaturen machen sich viele die Pfoten schmutzig War in der DDR auch so. Mein Nachbar war auch bei der Stasi. Hat natüüüüüüürlich niemanden geschadet...

...hinterher war es, wie immer, keiner!

Felix Krull
29.10.2010, 16:12
ohne adolfs fähigste massenmörder wäre deutschland heute noch führend beim einsammeln von nobelpreisen, du elendiger.
Ohne Versailles und die britischen, amerikanischen, polnischen und französischen Kriegsprofiteure, wolltest Du wohl sagen.

Ohne die Aushungerungspolitik gegen die Deutschen nach 1919.

Reilinger
29.10.2010, 16:14
Eine Studie analysiert die Beteiligung deutscher Diplomaten im Auswärtigen Amt (AA) an den Verbrechen der Nationalsozialisten vor und während des Zweiten Weltkriegs. Das Buch «Das Amt und die Vergangenheit: Deutsche Diplomaten im Dritten Reich und die Bundesrepublik» ist nun veröffentlicht worden. Aussenminister Guido Westerwelle erhielt ein Exemplar und zeigte sich «beschämt».


http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/10/28/International/Westerwelle-beschaemt-ueber-Vergangenheit-des-Auswaertigen-Amts

Der feine Herr Fischer soll mal lieber hoffen, daß man ihn nicht noch zu Lebzeiten für SEINE Verbrechen am deutschen Volk zur Rechenschaft zieht...

Alfred
29.10.2010, 16:52
.../cut..

Das ist absurd.

-jmw-
29.10.2010, 16:57
Na ja, insofern schon, als dass jetzt ein neuer Forschungsbericht des Zeithistorikers Eckart Conze vorliegt.
Hab ich auch schon mitbekommen, ob Du's glaubst oder nicht! :)

-jmw-
29.10.2010, 16:58
Da bin ich mal ganz auf deiner Linie.
Gib Dir mehr Mühe, dann wird's auch mehr als nur "mal"! :)

Brutus
29.10.2010, 17:00
Haben diese verlogenen Hohlköpfe eigentlich wirklich geglaubt daß alle "Staatsdiener", also die "Etatisten" (vulgo für "right or wrong, my country"), Behörden- und Beamtenärsche unschuldig gewesen wären? Und daß alles Unrecht nur vom Führer und dem namenlosen Kollektivschuldvolk ausgegangen wäre?

Sicher. Wäre es anders, würde die ganze globale Nachkriegsordnung in sich zusammenfallen.

Ich warte, bis sich mal ein Russe ähnlich beschämt zeigt, wenn herauskommt, daß das sowjetische Außenministerium kommunistisch gewesen oder ein Engländer, daß das Foreign Office zionistisch gewesen ist.

-jmw-
29.10.2010, 17:02
Dazu sollte das auswärtige Amt mit zugehörigem Konsulardienst allerdings auch noch für deutsche Bürger im Ausland da sein, insbesondere wenn die in Schwierigkeiten geraten.
Ach, naja...
Unterstützung im Ausland sich aufenthaltender Deutscher steht recht weit unten auf meiner Streichliste.
Drauf steht es aber trotzdem!
Schwierigkeiten deutscher Bürger im Ausland gefährden nur sehr selten die Sicherheit der Bundesrepublik und sind auch nur dann ihr Problem.
Wer ins Ausland fährt, ohne dann zur Gefahr zu werden, hat einfach Pech!
Was sucht er auch im Ausland?
Zwingt ihn ja niemand dazu.
Abgesehen von Sicherheitsinteressen hat die deutsche Politik sich nicht mit Sachen zu beschäftigen, die jenseits der Grenzen der Bundesrepublik geschehen.

Erik der Rote
29.10.2010, 17:24
Man stelle sich das vor dieser Staat soll souverän sein ???

Was für ein schöner Traum !

dagegen wird dieser Staat von zionistischen Arschgeigen untersucht und bewertet (Leitung hatte Mosche Zimmermann der an der Hebräischen Universität in Jerusalem deutsche Geischichte lehrt) die natürlich zu den gewünschten Schuldkultthesen kommen damit dieser Staat auf Ewigkeit dem zionistischen Wüstenzwergstaat alimentiert

vorher hat er natürlich nachgewiesen das der DFB alles voll NAzis war

und das von Steuergeldern diese Staates

es wäre genauso als würde Türkenprofessoren die nationalistisch und völkisch sind die Deutsche Geschichte untersuchen , die würden für ihr Volk auf die selebn Thesen kommen

ich werde mich zumindest bei der Verteidigung der BRD wie es ein Herr Broder wünscht nicht beteiligten . die ganzen AUserwählten sollten sich mit ihren Knoblochs und Friedmans in ihren Traumstaat in NAhost verziehen da gehören sie hin und nicht hierhin !!!

Wann können endlich deutsche über ihre Zukunft bestimmen und nicht die USraelischen Arschlecker !

doch der deutsche Michel schläft und schläft und schläft und wird permaent verarscht ! Was für ein grundnaives Volk die Deutschen doch sind !

http://de.wikipedia.org/wiki/Moshe_Zimmermann

Candymaker
29.10.2010, 19:18
http://www.faz.net/m/%7B71E505D4-1756-4EB1-8F4C-076E3F7E3F75%7DPicture.jpg

http://www.faz.net/s/RubB8A1F85C9BA549618318CE82246337B9/Doc~E571913A5840145A7959CF3D2FE0FBE5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Gute hat enorm zugelegt.

derRevisor
29.10.2010, 19:20
Unglaublich, dass der immer noch frei rumläuft und sogar eine öffentliche Bühne bekommt.

barumer
29.10.2010, 19:40
http://www.faz.net/m/%7B71E505D4-1756-4EB1-8F4C-076E3F7E3F75%7DPicture.jpg

http://www.faz.net/s/RubB8A1F85C9BA549618318CE82246337B9/Doc~E571913A5840145A7959CF3D2FE0FBE5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Gute hat enorm zugelegt.

Mann o Mann, ist der aufgedunsen.
Der sollte sich da mal melden....
http://www.anonyme-alkoholiker.de/content/041onl/041liste.php

heide
30.10.2010, 07:14
http://www.faz.net/m/%7B71E505D4-1756-4EB1-8F4C-076E3F7E3F75%7DPicture.jpg

http://www.faz.net/s/RubB8A1F85C9BA549618318CE82246337B9/Doc~E571913A5840145A7959CF3D2FE0FBE5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Gute hat enorm zugelegt.

Ja, er hat nun keine Zeit mehr, an der Spree zu joggen, wie er es als Außenminister regelmäßig machte.
Und in seinem Alter ist der Bettensport wohl auch nicht mehr so "in".X(

Bruddler
30.10.2010, 07:19
Ja, er hat nun keine Zeit mehr, an der Spree zu joggen, wie er es als Außenminister regelmäßig machte.
Und in seinem Alter ist der Bettensport wohl auch nicht mehr so "in".X(


Mann o Mann, ist der aufgedunsen.

Ich denke, seine damaligen "Jogging-Einlagen" dienten in erster Linie dem eigenen Merchandising ?!
Das kennen wir doch von den Grünen:
Bei Wahlkampfveranstaltungen mit dem Klapprad vorfahren, während die Panzerlimousine etwas abseits in einer Nebenstraße geparkt wird.... :rolleyes:

sibilla
30.10.2010, 09:06
http://www.faz.net/m/%7B71E505D4-1756-4EB1-8F4C-076E3F7E3F75%7DPicture.jpg

http://www.faz.net/s/RubB8A1F85C9BA549618318CE82246337B9/Doc~E571913A5840145A7959CF3D2FE0FBE5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Gute hat enorm zugelegt.

uuiiiii ?(

der berühmte jojo-effekt? oder die berühmte made im speck?
grüßle s.

Brutus
30.10.2010, 09:33
uuiiiii ?(
der berühmte jojo-effekt? oder die berühmte made im speck?
grüßle s.

Vielleicht Cortison oder Präparate zum Bekämpfen von Prostatakrebs?

sibilla
30.10.2010, 09:39
Vielleicht Cortison oder Präparate zum Bekämpfen von Prostatakrebs?

kann natürlich auch sein.

aber das hätten wir bestimmt schon in der größten klatsche/tratsche deutschlands mit den 4 buchstaben gelesen.

grüßle s.

Fiji Mermaid
30.10.2010, 14:02
Vielleicht Cortison oder Präparate zum Bekämpfen von Prostatakrebs?


Ist hier der Wunsch Vater des Gedankens? ;)

Brutus
30.10.2010, 14:07
Ist hier der Wunsch Vater des Gedankens? ;)

Ja, was denn sonst!

Margrit
30.10.2010, 15:26
uuiiiii ?(

der berühmte jojo-effekt? oder die berühmte made im speck?
grüßle s.




ständig beim Edelitaliener und viel Rotwein saufen.

Wenn man mal bedenkt, dass dieser Unterschicht Krawallmachr und Steinewerfer heute wie die Made im Speck lebt auf Steuerzahler Kostgen, könnte man kotzen

Und ein noprmaler Rentner muß sehen wie er mit 1.000 im Monat zurecht kommt

Grenzer
30.10.2010, 15:37
Wann können endlich deutsche über ihre Zukunft bestimmen und nicht die USraelischen Arschlecker !

doch der deutsche Michel schläft und schläft und schläft und wird permaent verarscht ! Was für ein grundnaives Volk die Deutschen doch sind !


Nun ,-
ich denke mal , daß wird nicht mehr lange dauern !

Wenn die Populationsrate der fleissigen Migrantenkaninchen
weiter so enorm ansteigt,-
dann sind die Deutschen bald in der Minderheit.

Und dann :

dann gilt das Minderheitenrecht und wir fallen unter das Washingtoner Artenschutzabkommen,-
...und dann endlich werden wir,-
ähnlich unseren Südtiroler Brüdern,-
eventuell autonome Meinungs und Handlungsfreiheit
zugebilligt bekommen ,-
eventuell....:knie:

heide
31.10.2010, 06:06
Ich denke, seine damaligen "Jogging-Einlagen" dienten in erster Linie dem eigenen Merchandising ?!
Das kennen wir doch von den Grünen:
Bei Wahlkampfveranstaltungen mit dem Klapprad vorfahren, während die Panzerlimousine etwas abseits in einer Nebenstraße geparkt wird.... :rolleyes:

Trittin fährt grundsätzlich Radl. Wenn die Wege zu weit sind, nimmt er sein Radl in der S-Bahn mit, zu mindest innerhalb Berlins.

Bruddler
31.10.2010, 06:20
Trittin fährt grundsätzlich Radl. Wenn die Wege zu weit sind, nimmt er sein Radl in der S-Bahn mit, zu mindest innerhalb Berlins.

Show, alles nur Show..... :whis:

bürger_auf_der_palme
01.11.2010, 21:11
Es ist nicht die erste historische Aufklärungsarbeit, die Joseph Fischer der Nachwelt hinterlassen hat.

Liest du hier: http://www.welt.de/print-welt/article330518/Joschka_Fischer_setzt_auf_Tradition_und_kauft_ein_ Familienwappen.html


http://www.schloss-alsbach.org/rmwr-Dateien/fischer.jpg

Der geschwollene Kamm symbolisiert das Übermaß Selbstverliebtheit, welches den Emporkömmling verrät.

cajadeahorros
02.11.2010, 09:30
Das schlimme an unserer Zeit ist daß die Satire jetzt schon innerhalb weniger Monate von der Realität überholt wird:

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0207HitlerAntisemitPK.jpg

navy
11.02.2019, 05:42
Selbst Bedienung des Schwuchtel Clubs im Auswärtigem Amtes, wie bei der Mafia.

Bauprojekt in Vietnam
Fragwürdige Vorgänge im Auswärtigen Amt


Exklusiv … Es geht um Vorgänge in der Amtszeit von Guido Westerwelle, der von 2009 bis 2013 Außenminister war. … Westerwelle soll nach Angaben von Beteiligten mit diesen Vorgängen nichts zu tun gehabt haben. … Dietel sollte auch auf einen geplanten Besuch von Auße


Lächerlicher gehts halt nicht mehr.

https://www.sueddeutsche.de/politik/auswaertiges-amt-westerwelle-vietnam-deutsches-haus-1.4314371

Wikileaks und FDP: Im warmen Sumpf der CIA
Dezember 4, 2010 in Uncategorized

Ein Abgrund an Landesverrat: US-Maulwürfe in den Chefetagen deutscher Politik

Die FDP hat einen US-Maulwurf in der Chefetage. Genauer gesagt: Im Vorzimmer des Außenministers. Er hat den US-Botschafter in Berlin seit 2007 mit vertraulichen Informationen versorgt. Um einen Vergleich zu bemühen: So wie Günter Guillaume der Intimus von Willy Brandt war, ist Helmut Metzner der Büroleiter und Intimus von Guido Westerwelle gewesen. Dass diese Verbindung auch einen Beigeschmack von sexueller Vetternwirtschaft hat, soll in diesem politisch nicht korrekten blog nicht verschwiegen werden: Metzner ist Bundesvorstandsmitglied des Lesben- und Schwulenverbandes, Westerwelle bekennender Schwuler. Man wünschte sich eine Boulevardpresse, die diesen warmen Sumpf einmal aufdeckt. Bei Haider wurde der „Schwulen-Joker“ vulgär ausgespielt – weil’s gepasst hat. Bei Metzner traut sich keiner.

Brandt musste gehen, Westerwelle nicht. Denn Geheimnisse an Markus Wolf respektive die Sowjets zu verraten, war Landesverrat – aber gegenüber Uncle Sam darf natürlich geplaudert werden. In jedem Staat, der nur ein bißchen etwas auf sich hält, hätte die Kanzlerin den US-Botschafter als Drahtzieher der Spitzelei vorgeladen und mit einer scharfen Depesche zur persona non grata erklärt. Mutti Merkel aber deckt die „Amtshilfe“.

In der FDP gibt es immerhin einen scharfen Linienkampf. Kubicki, ein alter Intimus von Möllemann, fordert den Rauswurf des Spions. Man kann dem guten Mann nur empfehlen, in nächster Zeit nicht in einen Phaeton zu steigen oder sich im Fallschirmspringen zu versuchen. Der FDP-Generalsekretär hingegen, auch so ein Bubi, findet mildernde Umstände. Darf man mutmaßen, dass er auch zu der CIA-Brigade gehört?

Auszüge aus Spiegel-Online von heute:



„Der FDP-Mitarbeiter, der sich angedient hat, muss fristlos entlassen werden“, sagte Wolfgang Kubicki, Bundesvorstand und schleswig-holsteinischer Fraktionschef. Kubicki übte zugleich scharfe Kritik an den USA. Dass sich US-Botschafter Philip Murphy nicht entschuldigen wolle, „obwohl durch ein Datenleck der Amerikaner Mitglieder der Bundesregierung herabgewürdigt wurden“, sei schon beachtlich. „Dass aber offenbar Parteimitarbeiter von Botschaftsangehörigen ausgehorcht wurden, ist ein Skandal“, so Kubicki.

…………….



http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/12/04/wikileaks-und-fdp-im-warmen-sumpf-der-cia/#comment-16644

Es gibt klare Gründe, warum Herr Westerwelle als Aussenminster nicht tragbar ist. Die FDP hat aber einige Frauen, welche Aussenpolitische Erfahrung haben und auch hoch intelligent sind.