PDA

Vollständige Version anzeigen : Endstation Rechts : Schmeißt Buschkowsky aus der SPD!



Alfred
28.10.2010, 12:54
Nun hat der Geisteskranke Paranoiker Mathias Brodkorb, seines Zeichens selbsternannter Jäger von Nazis, einen neuen Typus des Nazis enddeckt, den Kritischen Sozialdemokraten. Ich selbst finde es immer wieder belustigend das selbst Systenmtreue wie Herr Buschkowsky schon in die Naziecke gestellt werden :


http://img638.imageshack.us/img638/4664/irre.jpg

* Die neuen Nazis, kritische Sozialdemokraten*

Weiterlesen (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5478:schmei%C3%9Ft-buschkowsky-aus-der-spd&Itemid=773).

Der Irre Brodkorb, übrigens ebenfalls in der SPD, geht sogar den Antifas auf die Nerven mit seinem Schriftdurchfall :

http://img513.imageshack.us/img513/1763/durchfall.jpg[/CENTER]

hephland
28.10.2010, 13:00
im gegensatz zu sarrazin gibt buschkowsky keinen biologistisch - rassistischen schwachfug von sich.

die beiden würde ich nicht auf eine stufe stellen.

Paul Felz
28.10.2010, 13:02
im gegensatz zu sarrazin gibt buschkowsky keinen biologistisch - rassistischen schwachfug von sich.

die beiden würde ich nicht auf eine stufe stellen.
Du solltest erst das Buch lesen, und nicht über das Buch.

Alfred
28.10.2010, 13:02
im gegensatz zu sarrazin gibt buschkowsky keinen biologistisch - rassistischen schwachfug von sich.

die beiden würde ich nicht auf eine stufe stellen.

Die Macher der Nazijagdgruppe sehen das anders. Was also macht Herrn Buschkowsky jetzt zu einer Gefahr für diesen Staat?

Mr.Smith
28.10.2010, 13:06
Nun hat der Geisteskranke Paranoiker Mathias Brodkorb, seines Zeichens selbsternannter Jäger von Nazis, einen neuen Typus des Nazis enddeckt, den Kritischen Sozialdemokraten. Ich selbst finde es immer wieder belustigend das selbst Systenmtreue wie Herr Buschkowsky schon in die Naziecke gestellt werden...

Für diese sebsternannten Antifas ist die Nazijagd doch nur ein Mittel zum Zweck, um politische Gegner mundtot zu machen.
Wenn es diesen Leuten tatsächlich darum ginge, für Toleranz und gegen Rassismus zu kämpfen, würden sie auch mal vor einschlägig bekannten Moscheen oder Kültürvereinen protestieren.
Das stattdessen der täglich von Türken und anderen Musels ausgeübte Rassismus billigend hingenommen wird, sagt doch alles.

Edmund
28.10.2010, 13:07
Der Linksextremist Brodkorb war selbst mal Mitglied der Mauermörderpartei/Kommunistischen Plattform und versucht jetzt mit seiner linksfaschistischen Soße die SPD zu unterwandern.

hephland
28.10.2010, 13:08
...
Was also macht Herrn Buschkowsky jetzt zu einer Gefahr für diesen Staat?

soweit mir bekannt: nichts.

schastar
28.10.2010, 13:08
im gegensatz zu sarrazin gibt buschkowsky keinen biologistisch - rassistischen schwachfug von sich.

die beiden würde ich nicht auf eine stufe stellen.

Da fällt mir gerade was ein:




08.08.05 11:52 Uhr

Humangenetiker: "Der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei liegt bei nur 85"


Der Fall des Volkmar Weiss, von Beruf Humangenetiker und Leiter der Deutschen Zentralstelle für Genealogie, wird wegen eines Artikels in der türkischen Zeitung "Hürriyet" nun vom sächsischen Innenministerium und dem Verfassungsschutz überprüft.

Das Hauptinteressensgebiet von Weiss ist der "Verfall der nationalen Begabung", der laut dem Humangenetiker durch die türkischen Migranten ausgelöst wird. Diese seien auch Schuld am schlechten Abschneiden Deutschlands bei der PISA-Studie.

Weiss will herausgefunden haben, "dass der mittlere IQ der Zuwanderer aus der Türkei nur bei 85 liegt". Dies sei genetisch bedingt, denn die PISA-Ergebnisse seien auch ein "Ausdruck einer bestimmten genetischen Qualität der Bevölkerung".



Quelle

http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85

schastar
28.10.2010, 13:09
Die Macher der Nazijagdgruppe sehen das anders. Was also macht Herrn Buschkowsky jetzt zu einer Gefahr für diesen Staat?


Er tendiert zunehmend dazu die Wahrheit zu sagen.

Alfred
28.10.2010, 13:11
Für diese sebsternannten Antifas ist die Nazijagd doch nur ein Mittel zum Zweck, um politische Gegner mundtot zu machen.
Wenn es diesen Leuten tatsächlich darum ginge, für Toleranz und gegen Rassismus zu kämpfen, würden sie auch mal vor einschlägig bekannten Moscheen oder Kültürvereinen protestieren.
Das stattdessen der täglich von Türken und anderen Musels ausgeübte Rassismus billigend hingenommen wird, sagt doch alles.

Das sind bekannte Fakten. Doch Herr Buschkowsky ist ja selbst ein ausgewiesener Gegner eines Sozialismus mit Nationalen Elementen.

Ebenso gehört er ja zu den Befürwortern von Multikulti und ist somit selbst ein Teil der Anhänger der Volkszerstörerideologie.

Was also geht denn da wieder vor sich wenn selbst Systemtreue Diener des Systems vom System selbst, denn der Irre Brodkorb sitzt für die SPD im Landtag, zum Abschuss freigegeben werden?

Das interessiert mich weitaus mehr als die bekannten, von dir richtig geschilderten Fakten.

Alfred
28.10.2010, 13:14
Er tendiert zunehmend dazu die Wahrheit zu sagen.

Gut....aber erklärt dies wirklich warum er jetzt ein Rassist und Nazi ist obwohl er ja keines dieser Kriterien erfüllt wenn man sein Wirken betrachtet.

Alfred
28.10.2010, 13:14
soweit mir bekannt: nichts.

Ich dachte bisher auch so wie du in diesem Fall. Darum würde ich gern wissen was dieser Aufruf zur Jagd jetzt bedeutet. ?(

Edmund
28.10.2010, 13:17
Das sind bekannte Fakten. Doch Herr Buschkowsky ist ja selbst ein ausgewiesener Gegner eines Sozialismus mit Nationalen Elementen.

Ebenso gehört er ja zu den Befürwortern von Multikulti und ist somit selbst ein Teil der Anhänger der Volkszerstörerideologie.

Was also geht denn da wieder vor sich wenn selbst Systemtreue Diener des Systems vom System selbst, denn der Irre Brodkorb sitzt für die SPD im Landtag, zum Abschuss freigegeben werden?

Das interessiert mich weitaus mehr als die bekannten, von dir richtig geschilderten Fakten.
Sie erkennen langsam wie ihre menschenfeindlichen Gesellschafsexperimente aus dem Ruder laufen und treten auf jeden Menschen ein, der auch nur im entferntesten ihre Lebenslügen kritisiert.

Alfred
28.10.2010, 13:20
Sie erkennen langsam wie ihre menschenfeindlichen Gesellschafsexperimente aus dem Ruder laufen und treten auf jeden Menschen ein, der auch nur im entferntesten ihre Lebenslügen kritisiert.

Gut...das ist der Grund. Jeder Zweifler, und sei er noch so Systemtreu, wird Mundtot gemacht. Sehr gut. :)

Peg Bundy
28.10.2010, 13:22
Ich dachte bisher auch so wie du in diesem Fall. Darum würde ich gern wissen was dieser Aufruf zur Jagd jetzt bedeutet. ?(

Es sitzt quasi an der Basis, er weiß zuviel. Deshalb muß der Tumor rausgeschält werden, ehe er Methastasen bilden kann.

Alfred
28.10.2010, 13:24
Es sitzt quasi an der Basis, er weiß zuviel. Deshalb muß der Tumor rausgeschält werden, ehe er Methastasen bilden kann.

Auch eine Erklärung, zusammen mit Edmund liegste Goldrichtig. :)

Tormentor
28.10.2010, 13:26
Gut...das ist der Grund. Jeder Zweifler, und sei er noch so Systemtreu, wird Mundtot gemacht. Sehr gut. :)

Weil ein selbst unter Linken höchst umstrittener Mensch einen abfälligen Kommentar schreibt, wird jemand mundtot gemacht? Du misst diesem Kerl viel zu viel Bedeutung bei.

Nicht jeder Furz, der aus einer bestimmten Richtung kommt, ist Staatsräson.

Alfred
28.10.2010, 13:34
Weil ein selbst unter Linken höchst umstrittener Mensch einen abfälligen Kommentar schreibt, wird jemand mundtot gemacht? Du misst diesem Kerl viel zu viel Bedeutung bei.

Nicht jeder Furz, der aus einer bestimmten Richtung kommt, ist Staatsräson.

Aber so fängt es an. Und Endstation Rechts wird immerhin vom System gesponsert (http://www.landtag-mv.de/dokumentenarchiv/drucksachen/5_Wahlperiode/D05-3000/Drs05-3585.pdf?PHPSESSID=3c6ab85db529740975ecd101fa4f049 f). Eine Staatsräson hat ja viele Facetten. Selbst die SPD lobt (http://www.wilhelm-droescher-preis.de/?mod=content&menu=70000&page_id=300) ihn ausdrücklich.

Und dieser Herr Brodkorb ist nun einmal ein Systemling.

Sicher, er ist nicht unumstritten, aber das System lässt ihn seinen Unsinn selbst in Schulen (http://www.werkstattschule-in-rostock.de/News.21.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[pointer]=3)verbreiten.

Und wer weiss was diese abartige Mensch dort so alles zum besten gibt?

Tormentor
28.10.2010, 13:40
Aber so fängt es an. Und Endstation Rechts wird immerhin vom System gesponsert (http://www.landtag-mv.de/dokumentenarchiv/drucksachen/5_Wahlperiode/D05-3000/Drs05-3585.pdf?PHPSESSID=3c6ab85db529740975ecd101fa4f049 f). Eine Staatsräson hat ja viele Facetten.

Und dieser Herr Brodkorb ist nun einmal ein Systemling.

Sicher, er ist nicht unumstritten, aber das System lässt ihn seinen Unsinn selbst in Schulen (http://www.werkstattschule-in-rostock.de/News.21.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[pointer]=3)verbreiten.

Und wer weiss was diese abartige Mensch dort so alles zum besten gibt?


Sarrazin ist auch ein "Systemling", Henry Broder auch. Alle Leute, die an diesem System festhalten in einen Topf zu werfen und damit eine gesellschaftliche Homogenität zu beschreiben, die so einfach nicht vorhanden ist, ist ein Irrweg.

Man sollte sich wirklich vor Augen führen, dass wir in einem Staat leben, der weder willens noch fähig ist, jeden Grad an Meinungsäußerungen und Aktionen zu steuern. Es ist mir schleierhaft, wieso hinter allem immer gleich ein finsterer Zusammenhang vermutet wird, der einfach nur extrem konstruiert wirkt.

schastar
28.10.2010, 13:45
Gut....aber erklärt dies wirklich warum er jetzt ein Rassist und Nazi ist obwohl er ja keines dieser Kriterien erfüllt wenn man sein Wirken betrachtet.


Es reicht nun mal wenn jemand nur die Wahrheit sagt und diese nicht politisch korrekt ist.

Alfred
28.10.2010, 13:49
Sarrazin ist auch ein "Systemling", Henry Broder auch. Alle Leute, die an diesem System festhalten in einen Topf zu werfen und damit eine gesellschaftliche Homogenität zu beschreiben, die so einfach nicht vorhanden ist, ist ein Irrweg.

Davon war nicht die Rede.


Man sollte sich wirklich vor Augen führen, dass wir in einem Staat leben, der weder willens noch fähig ist, jeden Grad an Meinungsäußerungen und Aktionen zu steuern.

Verzeih, aber hier musste ich lachen. :)) Ich denke aber das es keinen Sinn macht darüber zu schreiben was mich zum Lachen brachte.


Es ist mir schleierhaft, wieso hinter allem immer gleich ein finsterer Zusammenhang vermutet wird, der einfach nur extrem konstruiert wirkt.

Konstruiert hat hier niemand was. Es wurden Fakten aufgezeigt, nicht mehr und auch nicht weniger. Und bisher wurde eben jeder Kritiker von Multikulti abgestraft.

Alfred
28.10.2010, 13:49
Es reicht nun mal wenn jemand nur die Wahrheit sagt und diese nicht politisch korrekt ist.

Stimmt. :)

Deutschmann
28.10.2010, 14:02
Das sind bekannte Fakten. Doch Herr Buschkowsky ist ja selbst ein ausgewiesener Gegner eines Sozialismus mit Nationalen Elementen.

Ebenso gehört er ja zu den Befürwortern von Multikulti und ist somit selbst ein Teil der Anhänger der Volkszerstörerideologie.

Was also geht denn da wieder vor sich wenn selbst Systemtreue Diener des Systems vom System selbst, denn der Irre Brodkorb sitzt für die SPD im Landtag, zum Abschuss freigegeben werden?

Das interessiert mich weitaus mehr als die bekannten, von dir richtig geschilderten Fakten.

Kann ich dir sagen. Diese "Systemtreuen" die auf jeden unliebsamen eine Hatz veranstalten, wollen selbst das System abschaffen. Nur sagen die das - bis auf Ausnahmen - nicht öffentlich.

Edmund
28.10.2010, 14:19
Kann ich dir sagen. Diese "Systemtreuen" die auf jeden unliebsamen eine Hatz veranstalten, wollen selbst das System abschaffen. Nur sagen die das - bis auf Ausnahmen - nicht öffentlich.
Naja, solche Meinungsfaschisten findet man nicht nur im linken Mileu, sondern auch bei den sogenannten 'Bürgerlichen'. Kann mir kaum vorstellen, daß die alle einen Umsturz planen. Dafür leben sie zu gut von dem jetzt schon genug antideutschen BRD-System.

Alion
28.10.2010, 14:28
Du solltest erst das Buch lesen, und nicht über das Buch.

Seit wann können die lesen?

Ich würde grob schätzen, dass 95% der Sarrazin-Kritiker mit Migrationshintergrund sein Buch höchstens in Auszügen kennen.

Erst gestern war wieder so ein "Prachtexemplar" im Fernsehen zu bestaunen. Sie hat ihren Moslem-Verband auch ganz "toll" vertreten. Sarrazin sprach ruhig, sachlich und souverän. Sie keifte, natürlich mit Kopftuch und hatte wie die meisten ihrer Landsleute keine Ahnung, aber davon eine Menge. Das Buch über das sie diskutieren wollte kannte sie natürlich nicht.

Die gebrachten Beispiele waren auch schön. Eine Familie Palis 30!! Personen und kaum jemand sprach auch nur gebrochen die deutsche Sprache. Obwohl bereits in der dritten Generation im Land.

Eine türkische Familie, etwas kleiner, im wesentlichen selbes Ergebnis.

Dann russische Aussiedler, alle sprachen vernünftig Deutsch, aber die jungen kein Russisch mehr. Die hatten sich nämlich integriert und das schon in der zweiten Generation!

Alion

Bruddler
28.10.2010, 14:41
Es reicht nun mal wenn jemand nur die Wahrheit sagt und diese nicht politisch korrekt ist.

Inzwischen genügt es, einen verdächtigen Vornamen zu haben um in die rechte Ecke gestellt zu werden....

Ausonius
28.10.2010, 15:05
im gegensatz zu sarrazin gibt buschkowsky keinen biologistisch - rassistischen schwachfug von sich.

die beiden würde ich nicht auf eine stufe stellen.

Seh ich ähnlich. Buschkowsky darf bleiben; aber warum ist Sarrazin noch nicht draußen?

hephland
28.10.2010, 15:07
...
aber warum ist Sarrazin noch nicht draußen?

weil er, wenn er nicht selber geht, nur im rahmen eines ordentlichen verfahrens rausgedrängt werden kann. und sowas dauert. ich würde der spd empfehlen ihn nicht rauszudrängen. das würde nur seinen "heldenstatus" befördern. und so wichtig ist der komische kerl nicht.

Edmund
28.10.2010, 15:10
Seh ich ähnlich. Buschkowsky darf bleiben; aber warum ist Sarrazin noch nicht draußen?
Weil viele SPD-Mitglieder das selbe denken wie Sarrazin.

bernhard44
28.10.2010, 15:19
im gegensatz zu sarrazin gibt buschkowsky keinen biologistisch - rassistischen schwachfug von sich.

die beiden würde ich nicht auf eine stufe stellen.

das hat auch Sarrazin nicht gemacht!

bernhard44
28.10.2010, 15:21
Seh ich ähnlich. Buschkowsky darf bleiben; aber warum ist Sarrazin noch nicht draußen?

Daumen hoch und Daumen runter! So kennen wir die Cäsaren! :D

kotzfisch
28.10.2010, 15:22
Wenn doch nur die urteilen würden, die das Buch auch gelesen haben.Dann wäre die Welt ein besserer Ort.

Alfred
28.10.2010, 15:25
das hat auch Sarrazin nicht gemacht!

Aber es hört sich doch gut an als Vorwurf. Kaum einer seiner Kritiker hat sein Buch gelesen. Bei Migranten wie Fatih Akın oder Feridun Zaimoğlu die in ihren Werken weitaus drastischer in der Wortwahl sind als Herr Sarrazin haben die Kritiker jedenfalls geschwiegen. Warum eigendlich?

Bei Güner Balci, einer kritischen Journalistin die man durchaus noch als eine Bezeichen kann die diese Attributierung verdient, selbst bei ihren Dokumentationen, Büchern und Artikeln haben sie Bei Migranten wie Fatih Akın oder Feridun Zaimoğlu die in ihren Werken weitaus drastischer in der Wortwahl sind als Herr Sarrazin habt ihr geschwiegen. Warum eigendlich?

Bei Güner Balci, einer kritischen Journalistin die man durchaus noch als eine Bezeichen kann die diese Attributierung verdient, selbst bei ihren Dokumentationen, Büchern und Artikeln haben die geschwiegen

Alfred
28.10.2010, 15:26
Daumen hoch und Daumen runter! So kennen wir die Cäsaren! :D

*Hust*...die hatten mehr Klasse und waren eine ganze Nummer höher.

Ausonius
28.10.2010, 17:43
Wenn doch nur die urteilen würden, die das Buch auch gelesen haben.Dann wäre die Welt ein besserer Ort.

Ich habs gelesen. Weder hats mich überzeugt, noch finde ich, dass die SPD unbedingt Sarrazin braucht.

Ausonius
28.10.2010, 17:44
weil er, wenn er nicht selber geht, nur im rahmen eines ordentlichen verfahrens rausgedrängt werden kann. und sowas dauert. ich würde der spd empfehlen ihn nicht rauszudrängen. das würde nur seinen "heldenstatus" befördern. und so wichtig ist der komische kerl nicht.

Manchmal muss eine Partei Leute ausschließen, um nicht ihre Programmatik zu verwässern. Abgesehen davon haben wir in der Geschichte sehr schlechte Erfahrungen mit rechtslastigen Sozialdemokraten gemacht, siehe Noske.

Alfred
28.10.2010, 17:45
Manchmal muss eine Partei Leute ausschließen, um nicht ihre Programmatik zu verwässern. Abgesehen davon haben wir in der Geschichte sehr schlechte Erfahrungen mit rechtslastigen Sozialdemokraten gemacht, siehe Noske.

Welche Erfahrungen?

ochmensch
28.10.2010, 17:52
Nun hat der Geisteskranke Paranoiker Mathias Brodkorb, seines Zeichens selbsternannter Jäger von Nazis, einen neuen Typus des Nazis enddeckt, den Kritischen Sozialdemokraten. Ich selbst finde es immer wieder belustigend das selbst Systenmtreue wie Herr Buschkowsky schon in die Naziecke gestellt werden :

[...]

Öhm Alfred, das ist Ironie. Der will Buschkowsky nicht wirklich aus der SPD schmeißen. Und Brodkorb ist einer der wenigen in der SPD mit Verstand.

Alfred
28.10.2010, 17:56
Öhm Alfred, das ist Ironie. Der will Buschkowsky nicht wirklich aus der SPD schmeißen. Und Brodkorb ist einer der wenigen in der SPD mit Verstand.

Meinste...? Aber Brodkorb und Verstand? Der hetzt gegen sein Vaterland bei seinen Veranstaltungen wie Verrückt.

ochmensch
28.10.2010, 17:58
Meinste...? Aber Brodkorb und Verstand? Der hetzt gegen sein Vaterland bei seinen Veranstaltungen wie Verrückt.

Der kann aber zwischen einem Nationalkonservativen und einem Neonazi unterscheiden. Und wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass er eine Kritik an Gabriel und dessen Argumentation gegen Sarrazin ist.

Menetekel
28.10.2010, 18:06
das hat auch Sarrazin nicht gemacht!

Das sagst Du und weitere, welche dieses Buch wirklich gelesen haben.
Andere reissen das Maul auf wie die Haie, aber wissen nicht was da geschrieben wurde.
Die Zähne sollen ihnen rausfallen, wenn sie so weitermachen.

Alfred
28.10.2010, 18:09
Der kann aber zwischen einem Nationalkonservativen und einem Neonazi unterscheiden. Und wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass er eine Kritik an Gabriel und dessen Argumentation gegen Sarrazin ist.

Aber, Herr Brodlorb ist ein klarer Gegner von Nationalkonservativen ebenso wie ein klarer Gegner von Neonazis.

Und er unterstellt Herrn Buschkowsky eben Rassismus, das kann man schwerlich überlesen oder falsch deuten. Ebenso übt er Kritik an der Tatsache das Herr Buschkowsky der JF ein Interview gab.

Sollte es eine Satire sein, dann ist es eine Misslungene Satire eines Mannes der sich klar und deutlich für Multikulti und damit für dessen Zerstörerischen Folgen für unser Land und seine Menschen ausspricht.

Wer dazu das treiben dieses Mannes ( Brodkorb ) über die Jahre verfolgte, der weiss das dieser Mann nicht das geringste Moralische Recht hat irgendeinen Kritiker des Multikulti Wahns zu Kritisieren, ebenso hat er nicht das Recht den SPD Vorsitzenden auf diese Art und Weise zu Kritisieren.

Denn Herr Brodkorb hat sich Jahrelang, bis zum heutigem Tage, aus dem gleichen Trog ernährt wie Herr Gabriel. Jetzt ist sein Versuch sich in der Debatte um die Migration zu Positionieren einfach nur lächerlich.

Menetekel
28.10.2010, 18:13
Aber es hört sich doch gut an als Vorwurf. Kaum einer seiner Kritiker hat sein Buch gelesen. Bei Migranten wie Fatih Akın oder Feridun Zaimoğlu die in ihren Werken weitaus drastischer in der Wortwahl sind als Herr Sarrazin haben die Kritiker jedenfalls geschwiegen. Warum eigendlich?

Bei Güner Balci, einer kritischen Journalistin die man durchaus noch als eine Bezeichen kann die diese Attributierung verdient, selbst bei ihren Dokumentationen, Büchern und Artikeln haben sie Bei Migranten wie Fatih Akın oder Feridun Zaimoğlu die in ihren Werken weitaus drastischer in der Wortwahl sind als Herr Sarrazin habt ihr geschwiegen. Warum eigendlich?

Bei Güner Balci, einer kritischen Journalistin die man durchaus noch als eine Bezeichen kann die diese Attributierung verdient, selbst bei ihren Dokumentationen, Büchern und Artikeln haben die geschwiegen

Bei den von Dir angeführten Autoren kann doch nicht eine derartige Kritik angesetzt werden, wie bei einem Sarrazin, welcher deutscher Herkunft ist.
Mit den Kritiken und Unterstellungen werden in den Parteien "Klassenkämpfe" angezettelt, damit die "Kritiker" in den Parteigremien an die Stellen der Anderen, welche man auf diese Art los wird, herankommen. Da wird jegliche Moral geflissentlich ignoriert.

ochmensch
28.10.2010, 18:15
Aber, Herr Brodlorb ist ein klarer Gegner von Nationalkonservativen ebenso wie ein klarer Gegner von Neonazis.

Und er unterstellt Herrn Buschkowsky eben Rassismus, das kann man schwerlich überlesen oder falsch deuten. Ebenso übt er Kritik an der Tatsache das Herr Buschkowsky der JF ein Interview gab.

Sollte es eine Satire sein, dann ist es eine Misslungene Satire eines Mannes der sich klar und deutlich für Multikulti und damit für dessen Zerstörerischen Folgen für unser Land und seine Menschen ausspricht.

Wer dazu das treiben dieses Mannes ( Brodkorb ) über die Jahre verfolgte, der weiss das dieser Mann nicht das geringste Moralische Recht hat irgendeinen Kritiker des Multikulti Wahns zu Kritisieren, ebenso hat er nicht das Recht den SPD Vorsitzenden auf diese Art und Weise zu Kritisieren.

Denn Herr Brodkorb hat sich Jahrelang, bis zum heutigem Tage, aus dem gleichen Trog ernährt wie Herr Gabriel. Jetzt ist sein Versuch sich in der Debatte um die Migration zu Positionieren einfach nur lächerlich.

Ich weiß nicht, ob er Sarrazin ablehnt. In dem Artikel verdeutlicht er jedoch, dass die SPD mit dem Elterngeld genau das beschlossen hat, was Gabriel Sarrazin vorwirft und als "Eugenik" bezeichnet. Der Artikel ist wirklich sehr gut. Du solltest genauer und unbefangener lesen.

Dass Brodkorb sehr links ist, ist klar. Allerdings ist er kein hasszerfressener Idiot wie viele sehr Linke.

Menetekel
28.10.2010, 18:17
Den Artikel konnte ich nicht lesen, da er angeblich nicht gefunden wurde.
Fehlermeldung!

ochmensch
28.10.2010, 18:22
Den Artikel konnte ich nicht lesen, da er angeblich nicht gefunden wurde.
Fehlermeldung!

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5478:schmei%C3%9Ft-buschkowsky-aus-der-spd&Itemid=773

Alfred
28.10.2010, 18:28
Ich weiß nicht, ob er Sarrazin ablehnt. In dem Artikel verdeutlicht er jedoch, dass die SPD mit dem Elterngeld genau das beschlossen hat, was Gabriel Sarrazin vorwirft und als "Eugenik" bezeichnet. Der Artikel ist wirklich sehr gut. Du solltest genauer und unbefangener lesen.

Das habe ich, nur sehe ich den Verfasser halt mit anderen Augen. Er will aus der Debatte um und über Sarrazin Kapital schlagen.

Das der Artikel gut ist bezweifel ich nicht, nur es bleibt der Schale beigeschmack das es dem Verfasser eben nur darum geht von der Debatte zu Profitieren.

Das er nebenbei den Gabriel als Heuchler vorführt, das ist zwar Positiv, doch das haben längst andere schon vor vielen Monaten getan.


Dass Brodkorb sehr links ist, ist klar. Allerdings ist er kein hasszerfressener Idiot wie viele sehr Linke.

Er ist für Multikulti und somit für die Zerstörung unseres Volkes und der Europäer. Und wer seine Oberlehrerhaften Vorträge einmal Live gesehen hat, der kann von diesem Mann nicht viel halten.

ochmensch
28.10.2010, 18:38
Das habe ich, nur sehe ich den Verfasser halt mit anderen Augen. Er will aus der Debatte um und über Sarrazin Kapital schlagen.

Das der Artikel gut ist bezweifel ich nicht, nur es bleibt der Schale beigeschmack das es dem Verfasser eben nur darum geht von der Debatte zu Profitieren.

Das er nebenbei den Gabriel als Heuchler vorführt, das ist zwar Positiv, doch das haben längst andere schon vor vielen Monaten getan.
In seiner Partei wird er damit sicherlich kein Kapital schlagen. Aber lies' mal ein paar Artikel von ihm, er geht mit der politischen Rechten wirklich fair und differenziert um. Ich frage mich zwar auch, wie man, wenn man offensichtlich kaum Scheuklappen hat und nicht dämlich ist, noch in der SPD und links sein kann, aber man kann in den Menschen eben nicht reinschauen. Aber ich glaube, er ist pekuniär da gut abgesichert.;)


Er ist für Multikulti und somit für die Zerstörung unseres Volkes und der Europäer. Und wer seine Oberlehrerhaften Vorträge einmal Live gesehen hat, der kann von diesem Mann nicht viel halten.
Ich hab ihn nur einmal im Fersehen gesehen, daher weiß ich, dass er für Rot-Rot ist. Grundsätzlich kann für mich jeder seine Überzeugung haben, und wenn er unser Volk abschaffen will. Aber dann soll er offen dazu stehen und sich dafür der Wahl stellen und sich nicht für Umweltschutz und gegen Bahnhöfe wählen lassen.

Menetekel
28.10.2010, 18:39
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5478:schmei%C3%9Ft-buschkowsky-aus-der-spd&Itemid=773

Danke!
Kann Deine Ansicht bestärken. Der Mann sticht ins eigene Nest. Bravo!

Alfred
28.10.2010, 18:42
Danke!
Kann Deine Ansicht bestärken. Der Mann sticht ins eigene Nest. Bravo!

Du solltest sein Wirken genauer betrachten. Ich sehe es so das der Mann eben seinen Anteil vom Kuchen der Sarrazin Debatte möchte. Er ist ja für Multikulti, mit all seinen Zerstörerischen Folgen für unser Land und für Europa.

Alfred
28.10.2010, 18:47
.../schnitt...

ochmensch, gut geschrieben, doch ich kann bei Herrn Brodkorb eben nichts Positives erkennen. Er gehört zum System und dies System ist halt schlecht.

Ebenso hat er sicherlich keine fairen und differenzierten Artikel über die Rechte verfasst, das Fazit ist nämlich immer das gleiche. Rechts ist das Böse. Oder kennst du Artikel von ihm in denen er dies macht? In der öffentlichkeit jedenfalls lässt er an den Rechten kein gutes Blatt.

Auch der Titel seines Blogs ist ja eindeutig. Hier wird jeder Rechte in die Kriminelle, die schlechte Ecke gestellt. Rechts, eine Endstation...wie bei der Mafia.

Sprecher
28.10.2010, 18:47
im gegensatz zu sarrazin gibt buschkowsky keinen biologistisch - rassistischen schwachfug von sich.

die beiden würde ich nicht auf eine stufe stellen.

wie großzügig von dir.

Menetekel
28.10.2010, 18:54
Du solltest sein Wirken genauer betrachten. Ich sehe es so das der Mann eben seinen Anteil vom Kuchen der Sarrazin Debatte möchte. Er ist ja für Multikulti, mit all seinen Zerstörerischen Folgen für unser Land und für Europa.

So genau kann ich diesen Mann nicht beurteilen. Habe grundsätzlich den Glauben an Poltik jeglicher Färbung abgelegt.
Dieser Artikel jedoch zeigt, daß er seine Partei mit ihren bisherigen Gegebenheiten kennt und den Aussagen von Sarrazin die Aussagen ehemaliger Parteigrößen gegenüberstellt. Dadurch können die Zweifler und Nörgler vielleicht erkennen, daß Sarrazin nicht der Erste, aber der deutlichste Kritiker der Zustände im Land ist.
Und das nun die Trittbrettfahrer zunehmen, da brauchen wir nicht drüber debattieren.

Menetekel
28.10.2010, 18:59
Erkläre mir doch mal Jemand den Begriff: biologistisch

Geht es dabei um die logistische Bearbeitung der Bio-Produkte? ?(

ochmensch
28.10.2010, 18:59
ochmensch, gut geschrieben, doch ich kann bei Herrn Brodkorb eben nichts Positives erkennen. Er gehört zum System und dies System ist halt schlecht.

Ebenso hat er sicherlich keine fairen und differenzierten Artikel über die Rechte verfasst, das Fazit ist nämlich immer das gleiche. Rechts ist das Böse. Oder kennst du Artikel von ihm in denen er dies macht? In der öffentlichkeit jedenfalls lässt er an den Rechten kein gutes Blatt.

Auch der Titel seines Blogs ist ja eindeutig. Hier wird jeder Rechte in die Kriminelle, die schlechte Ecke gestellt. Rechts, eine Endstation...wie bei der Mafia.

Lies mal. (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&layout=item&id=1555&Itemid=329)

ochmensch
28.10.2010, 19:15
Erkläre mir doch mal Jemand den Begriff: biologistisch

Geht es dabei um die logistische Bearbeitung der Bio-Produkte? ?(

Noch schwieriger wird ja biologistisch-rassistisch. Das könnte vielleicht ein Transport von Waren auf Pferden einer bestimmten Rasse sein.:))

Alfred
28.10.2010, 19:21
Lies mal. (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&layout=item&id=1555&Itemid=329)


Danke sehr.

Nicht schlecht... Aus einem Aufsatz eines Fanatischen Rassisten ,Jens Jessens,wird dort zitiert. Insgesammt ein netter Text da er sich von den Antifaseiten absetzt in Form, Sprache und Stil sogar Höflich. Und ehrlich, immerhin.

Nur ist diese Seite eben auch ein Teil der Bewegung Der Multikulti Fanatiker, daran ändert halt die, zugegeben offene Art, leider nichts.

ochmensch
28.10.2010, 19:31
Danke sehr.

Nicht schlecht... Aus einem Aufsatz eines Fanatischen Rassisten ,Jens Jessens,wird dort zitiert. Insgesammt ein netter Text da er sich von den Antifaseiten absetzt in Form, Sprache und Stil sogar Höflich. Und ehrlich, immerhin.

Nur ist diese Seite eben auch ein Teil der Bewegung Der Multikulti Fanatiker, daran ändert halt die, zugegeben offene Art, leider nichts.

Für mich hat sie meistens informativen Charakter. Obwohl das das Deutschland-Echo (http://deutschlandecho.wordpress.com/) mehrheitlich übernommen hat. Diese kleine (höchst respektvolle) Privatfehde zwischen Brodkorb und Götz Kubitschek ist auch noch recht unterhaltsam. Interessant war auch Brodkobs Reaktion auf den Pro-NRW-Beitritt Andreas Molaus. Man hätte fast meinen können, für ihn ist da eine kleine Welt zusammen gebrochen.

Tormentor
28.10.2010, 23:20
Davon war nicht die Rede.

Du hast so abfällig von sogenannten "Systemlingen" gesprochen, dass ich es für angebracht hielt, daran zu erinnern, dass diese Leute beileibe keine homogene Massen bilde.



Verzeih, aber hier musste ich lachen. :)) Ich denke aber das es keinen Sinn macht darüber zu schreiben was mich zum Lachen brachte.

Da magst du recht haben, denn die Angewohnheit, sich in seiner Wut über das aktuelle politische Geschehen in einen irrationalen Wahn gegenüber dem System und seiner Macht zu steigern, ist an mir vorübergegangen.




Konstruiert hat hier niemand was. Es wurden Fakten aufgezeigt, nicht mehr und auch nicht weniger. Und bisher wurde eben jeder Kritiker von Multikulti abgestraft.

Gerade hier muss man vorsichtig sein. Einen kritischen Kommentar, sofern du ihn inhaltlich überhaupt richtig eingeschätzt hast, mit einer politischen Demantoge, wie sie bei Sarrazin zum Einsatz kam, gleichzusetzen, ist schlicht falsch.

heide
29.10.2010, 06:37
Er tendiert zunehmend dazu die Wahrheit zu sagen.

Ihm bleibt ja auch nichts anderes mehr übrig. Allein die Vorfälle in Berlin-Kreuzberg/Tenpelhof sprechen "Bände".

schastar
29.10.2010, 07:00
Ihm bleibt ja auch nichts anderes mehr übrig. Allein die Vorfälle in Berlin-Kreuzberg/Tenpelhof sprechen "Bände".


Na ja, dann sieh dir mal die Grünen Idioten an, die streiten es heute noch ab.

Tosca
29.10.2010, 07:18
im gegensatz zu sarrazin gibt buschkowsky keinen biologistisch - rassistischen schwachfug von sich.

die beiden würde ich nicht auf eine stufe stellen.

Ich glaube, die Sache mit Sarrazin wird absichtlich hochgeschaukelt.

Wenn mich einer fragt, glaube ich auch, dass Juden andere Gene haben als wir, also vom Gefühl her. Tatsächlich ist es aber anders, das weiss ich. Nur: Mach dir mal die Mühe und schau dir die Liste der Nobelpreisträger an.

Ja sicher, jetzt kann man natürlich wieder mit Verschwörung ankommen, "die pöhsen Juden schieben sich die Preise grade so zu". Aber ob das immer und immer und immer funktioniert? Ich weiss nicht, irgendwann wird sogar der dümmste wach. Also muss was anderes dahinter stecken.

Es sind natürlich nicht die Gene, sondern die Tatsache, dass sich kluge Leute mehr um die Bildung ihrer Kinder kümmern als dumme. Aber trotzdem, man könnte es meinen...

Du siehst, es ist alles nur künstlich hochgekocht, damit wir über das wahre Problem nicht reden müssen, sondern uns auf einen Nebenschauplatz begeben.

Ach ja: Warum rennen Neger schneller als Bleichgesichter? Warum kann sich der dickste Neger um einiges besser bewegen als das dünnste Bleichgesicht? Warum können die meisten Neger tatsächlich singen? Na gut, die Italiener können es auch, sogar Adriano...lach

Also irgendwas muss in den Genen vertreten sein, was es ist, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass ein Massenmörder nicht zwangsläufig Massenmörder zur Welt bringt.

Und zur SPD sage ich nicht mehr viel. Die ist ein Auslaufmodell. Überhaupt sind Politiker, also gute ausgestorben oder nicht mehr in Amt und Würden. Das Mittelmaß oder sogar die unterste Schublade sind derzeit ganz hoch im Kurs. Egal in welcher Partei. Manchmal möchte ich laut schreiend auf der Sau davon galoppieren.

Menetekel
29.10.2010, 11:40
Noch schwieriger wird ja biologistisch-rassistisch. Das könnte vielleicht ein Transport von Waren auf Pferden einer bestimmten Rasse sein.:))

Ist das eventuell die griechische Rasse, welche aus Brettern "gezüchtet" wird? ?(