PDA

Vollständige Version anzeigen : An Dayan: Wieviel Einfluß hat der internationale Zionismus wirklich?



Blue Max
28.10.2010, 11:13
Dayan scheint ja hier noch einer der vernünftigsten Juden zu sein.

Deswegen habe ich eine Frage an dich, lieber israelischer Patriot: Wieviel Einfluß hat der internationale Zionismus wirklich?

Ich erwarte von dir eine ehrliche Antwort! :]

Ich weiß, du wirst alles als Verschwörungstheorie abtun.

Ich glaube auch nicht, daß die Juden die Welt "beherrschen".

Allerdings läßt sich ihr Einfluß in der westlichen Welt (USA, Kanada, Europa, Australien, Neuseeland) auch nicht leugnen.

Was hälst du von der AIPAC und der B`nai B`rith-Loge? Von der Antidefamationleague?

Natürlich gibt es einen weltweiten Antisemitismus. Deswegen braucht ihr eine wehrhafte Heimat. Die habt ihr ja nun. Die will ich euch ja auch gar nicht nehmen. Und von mir aus könnt ihr auch die Palästinenser ins Meer treiben.

Aber meinst du nicht, daß ihr politisch enormen Einfluß habt, v.a. auf die USA?

Wie soll sich Deutschland aus den Fängen des ZdJ befreien?

Ist der Holocaust für euch Geschichte oder tragt ihr uns ihn noch immer nach?

Würdet ihr uns helfen, wenn es Bürgerkrieg mit den Muslimen gibt?

Warum sind über 90% der westlichen Medien in zionistischer Hand?

Warum muß jeder zukünftige Bundeskanzler gebrieft/geimpft werden, bevor er zur Wahl antreten darf?

Warum verbreitet ihr multikulturelle Propaganda in euren Medien?

Wenn Israel ein jüdischer Staat ist, geschaffen für Juden, warum darf es dann keinen deutschen Staat geben, geschaffen für Deutsche?

Bin gespannt auf deine Antwort!

Dayan
28.10.2010, 13:58
Dayan scheint ja hier noch einer der vernünftigsten Juden zu sein.

Deswegen habe ich eine Frage an dich, lieber israelischer Patriot: Wieviel Einfluß hat der internationale Zionismus wirklich?

Ich erwarte von dir eine ehrliche Antwort! :]

Ich weiß, du wirst alles als Verschwörungstheorie abtun.

Ich glaube auch nicht, daß die Juden die Welt "beherrschen".

Allerdings läßt sich ihr Einfluß in der westlichen Welt (USA, Kanada, Europa, Australien, Neuseeland) auch nicht leugnen.

Was hälst du von der AIPAC und der B`nai B`rith-Loge? Von der Antidefamationleague?

Natürlich gibt es einen weltweiten Antisemitismus. Deswegen braucht ihr eine wehrhafte Heimat. Die habt ihr ja nun. Die will ich euch ja auch gar nicht nehmen. Und von mir aus könnt ihr auch die Palästinenser ins Meer treiben.

Aber meinst du nicht, daß ihr politisch enormen Einfluß habt, v.a. auf die USA?

Wie soll sich Deutschland aus den Fängen des ZdJ befreien?

Ist der Holocaust für euch Geschichte oder tragt ihr uns ihn noch immer nach?

Würdet ihr uns helfen, wenn es Bürgerkrieg mit den Muslimen gibt?

Warum sind über 90% der westlichen Medien in zionistischer Hand?

Warum muß jeder zukünftige Bundeskanzler gebrieft/geimpft werden, bevor er zur Wahl antreten darf?

Warum verbreitet ihr multikulturelle Propaganda in euren Medien?

Wenn Israel ein jüdischer Staat ist, geschaffen für Juden, warum darf es dann keinen deutschen Staat geben, geschaffen für Deutsche?

Bin gespannt auf deine Antwort!So gross kan der Einfluss der Zionisten nicht sein wenn ca 80% der Presse und europäischen TV proislamisch berichtet!In Amerika haben die Juden sicher mehr zu melden als in Europa und zwar weil es einfach mehr Juden dort gibt!Den Deutschen verbietet keine Deutschen zu sein!Schmeist die Moslems raus und von mir aus schickt die Juden nach Israel!(Israel ärgert sich über jeden Juden der nicht nach Israel kommt)Bei den Musels ist es umgekehrt!

Simplex
28.10.2010, 21:13
Sorry, Blue Max,

aber es trifft hier zweifelsfrei zu:

EIN NARR FRAGT MEHR, ALS 10 WEISE ANTWORTEN KÖNNEN !

;)

Widder58
28.10.2010, 21:57
Sorry, Blue Max,

aber es trifft hier zweifelsfrei zu:

EIN NARR FRAGT MEHR, ALS 10 WEISE ANTWORTEN KÖNNEN !

;)




Zumal da keine erschöpfende Antwort von dem Angesprochenen zu erwarten ist.
Insofern würde mich der Zweck des Fragebogens interessieren... Soll der arme Mann vorgeführt werden?

Ich stell das mal ohne jede Wertung einfach so hin...

http://das-wahre.net/nwo.html

Registrierter
28.10.2010, 21:58
So gross kan der Einfluss der Zionisten nicht sein wenn ca 80% der Presse und europäischen TV proislamisch berichtet!

Aufgrund Deiner unzweifelhaften Intelligenz kann man diese Aussage nur als Desinfo bezeichnen.
WER unterstellt denn, dass die proislamische Berichterstattung nicht IM SINNE des Zionismus geschieht?
Ebenso wie Zionisten dafür sorgten, dass Juden nicht aus Nazideutschland in andere Länder ausreisten?

Die jüdische Identität als Volk wird stärker als die jedes anderen Volkes über das kollektive Leid definiert.
Ohne Hitler kein Israel, und ohne die islamische Zuwanderung in Europa und USA eben auch nicht der von den Zionisten erwünschte und prophezeite Bürgerkrieg.


Wolfgang Eggert hat hier große Dienste geleistet und über 20 Jahre in den Archiven gegraben, um schliesslich die Zusammenhänge zu beleuchten:

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&tbs=vid%3A1&q=eggert+interview&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

BRDDR_geschaedigter
28.10.2010, 22:25
Israel ist nicht souverän und auch nur Befelsempfänger von Rom.

derRevisor
28.10.2010, 22:29
Israel ist nicht souverän und auch nur Befelsempfänger von Rom.

Von Rom? Etwa dem Papst?

BRDDR_geschaedigter
28.10.2010, 22:41
Von Rom? Etwa dem Papst?

Der Papst ist als spirituelle Figur zu sehen, welche die Juden in Zukunft auch anbeten müssen. Das operative Geschäft wird der Nicholas machen, bzw. die Familien die hinter den Jesuiten stehen.

Registrierter
28.10.2010, 23:18
Israel ist nicht souverän und auch nur Befelsempfänger von Rom.

Der Jude Heinz Alfred (alias Henry) Kissinger ist Berater von Papa Ratzi.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2010, 23:24
Der Jude Heinz Alfred (alias Henry) Kissinger ist Berater von Papa Ratzi.

Eben nicht, Kissinger ist ein klassischer Hofjude.

Freccia
29.10.2010, 11:39
Israel ist nicht souverän und auch nur Befelsempfänger von Rom.

Die Kirche leckt den Zionisten auch den Arsch. Außerdem wird in den Medien seit Jahrzehnten gegen die Kirche gehetzt, die Folge ist der große Mitgliederschwund in der 1. Welt. Es gibt genug Filme und Dokus die sich mit Verschwörungstheorien um die Kirche befassen, über Juden dürften solche Filme niemals gedreht werden.
Warum sollte die Kirche das alles inszenieren?

BRDDR_geschaedigter
29.10.2010, 11:41
Die Kirche leckt den Zionisten auch den Arsch. Außerdem wird in den Medien seit Jahrzehnten gegen die Kirche gehetzt, die Folge ist der große Mitgliederschwund in der 1. Welt. Es gibt genug Filme und Dokus die sich mit Verschwörungstheorien um die Kirche befassen, über Juden dürften solche Filme niemals gedreht werden.
Warum sollte die Kirche das alles inszenieren?

Damit sie am Schluss als die einzig Guten dastehen, wogegen die anderen (Protestanten, Juden, Moslems, Kommunisten, Sozialisten) alle Dreck am Stecken haben.

Gute Strategie oder?

Registrierter
30.10.2010, 01:23
Damit sie am Schluss als die einzig Guten dastehen, wogegen die anderen (Protestanten, Juden, Moslems, Kommunisten, Sozialisten) alle Dreck am Stecken haben.

Gute Strategie oder?

Die Kirche arbeitet an höchster Stelle an der Auflösung des Christentums zur Errichtung der EINEN NEUEN WELTRELIGION (Küngs Stiftung Weltethos u.a. sind die Werkzeuge, das Christentum zur EINEN NEUEN WELTRELIGION hinzuführen).
Schon der Papst Johannes Paul II, Sohn einer jüdischen Mutter, ließ keinen Zweifel daran, dass das Christentum keine Überlebenschance hatte.
Er umarmte den Islam und küßte sogar den Koran.

Um die neue Weltordnung zu etablieren und der Kirche Satans als neue Weltreligion platzzumachen, müssen alle Säulen des Christentums eingerissen werden.

Seit langer Zeit wird darüber geschrieben.
jeder möge sich informieren.
Der Film "ZEITGEIST" bietet hier für den Anfang gute Information.

BRDDR_geschaedigter
30.10.2010, 01:31
Die Kirche arbeitet an höchster Stelle an der Auflösung des Christentums zur Errichtung der EINEN NEUEN WELTRELIGION (Küngs Stiftung Weltethos u.a. sind die Werkzeuge, das Christentum zur EINEN NEUEN WELTRELIGION hinzuführen).
Schon der Papst Johannes Paul II, Sohn einer jüdischen Mutter, ließ keinen Zweifel daran, dass das Christentum keine Überlebenschance hatte.
Er umarmte den Islam und küßte sogar den Koran.

Um die neue Weltordnung zu etablieren und der Kirche Satans als neue Weltreligion platzzumachen, müssen alle Säulen des Christentums eingerissen werden.

Seit langer Zeit wird darüber geschrieben.
jeder möge sich informieren.
Der Film "ZEITGEIST" bietet hier für den Anfang gute Information.

Zeitgeist übermittelt Lügen über das Christentum. Ist auch schon widerlegt worden.

Zeitgeist kritisiert ja das Christentum an sich und schon gar nicht den Vatikan.

Pilgrim
30.10.2010, 13:48
:lol: