PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Rote Kreuz und der Holocaust



fatalist
28.10.2010, 03:15
Die hatten doch tatsächlich in jedem grossen KZ einen Deputierten und berichteten nach dem Krieg in ihren Zusammenfassungen absolut nichts über den Holocaust.
Unerhört :(

Ich fordere ein engagiertes Einschreiten der IG Nazijäger und einen Anzeigenhagel gegen das IRK wegen Holocaustleugnung nach § 130 StGB.

http://www.kreuz.net/bookentry.9423.html

Kein Beweis von Völkermord
Einer der wichtigsten Aspekte des Berichtes des Roten Kreuzes ist, dass er die wahre Ursache der Todesfälle klarstellt, die unzweifelhaft gegen Ende des Krieges in den Lagern eingetreten waren. Der Bericht sagt: „Durch die chaotischen Zustände in Deutschland während der letzten Kriegsmonate nach der Invasion, als die Lager keinen Lebensmittelnachschub mehr erhielten, forderte die Hungersnot eine steigende Zahl von Opfern. Die deutsche Regierung selbst, alarmiert durch die Lage, benachrichtigte das Rote Kreuz am 1. Februar 1945 …Im März 1945 ergaben Besprechungen zwischen dem Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz und dem General der SS Kaltenbrunner entscheidende Ergebnisse.
Die Hilfsleistungen konnten ab sofort durch das Komitee selbst verteilt werden, und es war je einem Delegierten des Roten Kreuzes erlaubt, im Lager zu bleiben…“ (Band III, Seite 83).

Pitbull, jetzt bist Du gefordert.
Was erlauben IRK :D
Schwupps, der verlinkte Text ist weg.
http://www.kreuz.net/bookentry.9423.html
"Eine Zensur findet nicht statt", wissen wir ja alle ;)

Aber hier isser noch:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/10/27/in-die-hirne-werden-solche-bilder-gebrannt/

Archivieren ist angesagt...

Commodus
28.10.2010, 03:20
Pitbull, jetzt bist Du gefordert.
Was erlauben IRK :D

Dieser Nichtsnutz wird überbewertet. Das am HC so ziemlich vieles nicht stimmt bzw. nicht stimmen kann, das pfeiffen bereits alle Spatzen von den internationalen Dächern und immer mehr Menschen erfahren davon.

Blue Max
28.10.2010, 03:23
Dem Strang ist leider keine lange Überlebenszeit gegönnt, denn das IRK war auch in Birkenau.

Was sie dort wohl alles feststellten (oder auch nicht ;)) ... :)

Blue Max
28.10.2010, 05:48
Für noch viel interessanter als den Bericht des IRK halte ich übrigens das Wissen, das der Vatikan unter Verschluß hält, also die Akten von 1941-1944.

Wenn der Vatikan seine Archive öffnet, ist schluß mit lustig. :)

Brutus
28.10.2010, 10:44
Wenn der Vatikan seine Archive öffnet, ist schluß mit lustig. :)

Kann ich mir nicht vorstellen. Denn das hieße ja, daß die Katholische Kirche gar nicht durch ihren Umgang mit Juden eine unsühnbare Schuld auf sich geladen hat, sondern durch die Behandlung eines Volkes, von dem sie sich seit Jahrhunderten aushalten läßt, und das von der Kirche seit ewigen Zeiten rücksichtslos ausschmarotzt wird, die Deutschen.

Das Sündenregister, das der Vatikan im Zusammenhang mit Deutschland auf sich geladen hat, rechtfertigte, einen Vorschlag Bismarcks wieder aufzugreifen: dem Vatikan sofort den Krieg zu erklären und den Papst in Köln gefangenzusetzen.

Werfen wir einen Blick auf die Todsünden, die sich die Katholische Kirche gegenüber Deutschland erlaubt hat:

1. Demütigt Kaiser Heinrich IV., nach Canossa zu kriechen

2. Schürt und hält den 30jährigen Krieg am Laufen, die eigentliche Urkatastrophe der deutschen Geschichte, was Der Revisor sehr richtig erkannt hat.

3. Treibt durch das Unfehlbarkeitsdogma und Äußerungen, preußische Gesetze seien für Katholiken nicht verbindlich, auf altbekannte Weise einen Keil ins Deutsche Reich von 1871 und hetzt die Deutschen gegeneinander wie schon im 30jährigen Krieg.

4. Hetzt in Gestalt von Papst Pius IX. und Bischöfen aus Polen, Frankreich und Belgien zu einem Revanchekrieg Frankreichs gegen Preußen/Deutschland.

5. Hilft mit, Adolf Hitler an die Macht zu bringen, schließt mit dem Dritten Reich ein Konkordat, bei dem es - wie bei Huren halt üblich - vor allem um eines geht, Geld, das die Kirche weiterhin mühelos aus den Deutschen heraussaugen möchte. Das mit Adolf Hitler geschlossene Konkordat gilt nach wie vor; im Gegensatz zum Münchner Abkommen, woraus wir wieder ersehen können, daß die Kirche in puncto verlogener Hinterfotzigkeit und Falschmünzerei den anglozionistischen Feinden Deutschlands in nichts nachsteht.

Ab jetzt sind meine Ausführungen hypothetisch, ja geradezu spinnert, phantastisch und utopisch. Dem, was ich jetzt rein spekulativ erwähne, fehlt aus vielerlei Gründen, vor allem solchen der gegebenen Rechtslage, selbstverständlich jeder Bezug zur Wirklichkeit.

Nur mal angenommen, in den vatikanischen Archiven würden Dokumente lagern, die nahelegten, daß die zeitgeschichtlichen Dogmen nicht ganz so festgegründet sind, wie wir alle glauben.

Das hieße:

6. Die katholische Kirche sieht zu, wie jenes Volk, von sie sich wie eine geriebene Nutte seit Jahrhunderten am einträglichsten aushalten läßt, das deutsche, seit Jahrzehnten mit unberechtigten Schuldvorwürfen erniedriegt, ausgeplündert und letztlich abgeschafft wird.

7. Um die Schuld, die die vermeintlichen Nachfolger Christi damit auf sich geladen hätten, zu umreißen, sei nur erwähnt, daß eine Kirche, die den ohnehin schon unsühnbaren Verbrechen, die sie an Deutschland begangen hat, ein weiteres hinzufügt, nur, weil sie nicht einmal bereit ist, das unterste Gebot der Christenpflicht zu erfüllen, das zur Wahrhaftigkeit, kann zusperren und sich auflösen.

8. Die Folgen im Hinblick auf Schadensersatz an Deutschland entsprechen in finanzieller Hinsicht den apokalyptischen Dimensionen der an uns begangenen Verbrechen.

9. Wo ich eh dabei bin, herumzuphantasieren: die von einigen Hellsehern prophezeite Katholikenverfolgung, bei der die Geistlichen auf offener Straße totgeschlagen werden und der Papst aus Rom fliehen muß, würde bestens zu einem längst überfälligen und leider viel zu milden Strafgericht passen.

Blue Max
28.10.2010, 10:51
@ Brutus

Hast Recht, war auch eher eine hypothetische Überlegung meinerseits. So dumm wird der Vatikan nicht sein. Die haben (auch sonst) genug Dreck am Stecken.

Von "unserem" "deutschen" Papst halte ich im Übrigen, um es mal milde auszudrücken, sehr wenig: Anbiederung an den Islam und das Judentum, Schuldkult, u.s.w.

Brutus
28.10.2010, 11:00
Hast Recht, war auch eher eine hypothetische Überlegung meinerseits. So dumm wird der Vatikan nicht sein. Die haben (auch sonst) genug Dreck am Stecken.

Aber ja, liebes Schäfchen.



Von "unserem" "deutschen" Papst halte ich im Übrigen, um es mal milde auszudrücken, sehr wenig: Anbiederung an den Islam und das Judentum, Schuldkult, u.s.w.

Die Vorwürfe von Hochverrat und Kollaboration gelten für alle Teile der deutschen *Eliten*, selbstverständlich auch die Kirchen.

Ausonius
28.10.2010, 11:04
Was man dann noch herausfand und wie das IKRK diese Thematik heute sieht, darüber kann man sich ja in Bad Arolsen erkundigen.

So wirkt dieser Thread etwas antiquiert.

Brutus
28.10.2010, 11:40
Das mit Adolf Hitler geschlossene Konkordat gilt nach wie vor; im Gegensatz zum Münchner Abkommen, woraus wir wieder ersehen können, daß die Kirche in puncto verlogener Hinterfotzigkeit und Falschmünzerei den anglozionistischen Feinden Deutschlands in nichts nachsteht.

Wie die katholische Kirche zusammen mit dem Anglozionismus und dem früheren Reichkanzler Joseph Wirth ab 1933 zum Nachteil Deutschlands Fallstricke knüpfte, derart, daß das sogar Eingang in päpstliche Enzykliken gefunden hat, wäre nachzulesen bei Stefan Scheil, Churchill, Hitler und der Antisemitismus.

elas
28.10.2010, 11:44
Die hatten doch tatsächlich in jedem grossen KZ einen Deputierten und berichteten nach dem Krieg in ihren Zusammenfassungen absolut nichts über den Holocaust.
Unerhört :(

Ich fordere ein engagiertes Einschreiten der IG Nazijäger und einen Anzeigenhagel gegen das IRK wegen Holocaustleugnung nach § 130 StGB.

http://www.kreuz.net/bookentry.9423.html

Kein Beweis von Völkermord
Einer der wichtigsten Aspekte des Berichtes des Roten Kreuzes ist, dass er die wahre Ursache der Todesfälle klarstellt, die unzweifelhaft gegen Ende des Krieges in den Lagern eingetreten waren. Der Bericht sagt: „Durch die chaotischen Zustände in Deutschland während der letzten Kriegsmonate nach der Invasion, als die Lager keinen Lebensmittelnachschub mehr erhielten, forderte die Hungersnot eine steigende Zahl von Opfern. Die deutsche Regierung selbst, alarmiert durch die Lage, benachrichtigte das Rote Kreuz am 1. Februar 1945 …Im März 1945 ergaben Besprechungen zwischen dem Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz und dem General der SS Kaltenbrunner entscheidende Ergebnisse.
Die Hilfsleistungen konnten ab sofort durch das Komitee selbst verteilt werden, und es war je einem Delegierten des Roten Kreuzes erlaubt, im Lager zu bleiben…“ (Band III, Seite 83).

Pitbull, jetzt bist Du gefordert.
Was erlauben IRK :D


Eine sehr realistische Beobachtung.
Auch wir Zivilisten litten sehr unter Hunger in dieser Zeit als die gesamte Logistik zusammenbrach.
Nur der intensive Einsatz unserer Mutter bei Verwandten auf dem Land schaffte es uns Kinder vor dem Verhungern zu bewahren.

...und das alles weit weg von jedem KZ.

Brutus
28.10.2010, 11:50
Ich fordere ein engagiertes Einschreiten der IG Nazijäger und einen Anzeigenhagel gegen das IRK wegen Holocaustleugnung nach § 130 StGB.

Und ich fordere schärfste Maßnhamen gegen das Rote Kreuz! Haben wir in dieser unserer freiheitliche-rechtsstaatlichen Demokratie keine Staatsanwälte mehr, die ihrer amtspflicht nachkommen und erkennen, das solche Sätze unnachsichtig sanktioniert gehören:

"Das Rote Kreuz sagte denn auch sehr deutlich, dass die Lebensmittellieferungen zu dieser Zeit wegen der alliierten Luftangriffe auf das deutsche Verkehrsnetz eingestellt werden mussten, und protestierte im Interesse der internierten Juden gegen den „barbarischen Luftkrieg der Alliierten“ (Inter Arma Caritas, Seite 78).

Am 2. Oktober 1944 warnte das Komitee vom Internationalen Roten Kreuz das deutsche Auswärtige Amt vor dem bevorstehenden Zusammenbruch des deutschen Verkehrssystems und erklärte, dass der Zustand der Hungersnot für die gesamte Bevölkerung in Deutschland unvermeidlich sei."

Irgendein neonazistisches Dreckschwein - ich erinnere ich mich sehr genau - hat vor etwa einem Jahr sinngemäß das Gleiche geschrieben und wurde von den aufmerksamen Moderatoren sofort für längere Zeit gesperrt.

hephland
28.10.2010, 12:37
daß das irk zum holocaust geschwiegen hat, in ähnlicher weise wie der vatikan, heißt noch lange nicht, es hätte den holocaust nicht gegeben.

daß die nazis fein aufpassten, was man vertretern des irk sehen läßt und was nicht, davon ist mit sicherheit auszugehen.

der holocaust wurde im wesentlichen von deutschen betrieben, aber es gab zahlreiche komplizen. kleine demjanuks und große päpste. und womöglich auch das irk. der eliminatorische antisemitismus ist kein rein deutsches phänomen.


http://books.google.be/books?id=H68I_qS-08MC&pg=PA203&lpg=PA203&dq=irk+holocaust&source=bl&ots=bSo_ODqlws&sig=zWeYVZ6fBXU-hc8wqNTbzJNNPv8&hl=de&ei=H1zJTIajI5HQjAey1-zfDw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CCQQ6AEwBDgK#v=onepage&q=irk%20holocaust&f=false

Lichtblau
28.10.2010, 12:49
Die hatten doch tatsächlich in jedem grossen KZ einen Deputierten und berichteten nach dem Krieg in ihren Zusammenfassungen absolut nichts über den Holocaust.
Unerhört :(

Ich fordere ein engagiertes Einschreiten der IG Nazijäger und einen Anzeigenhagel gegen das IRK wegen Holocaustleugnung nach § 130 StGB.

http://www.kreuz.net/bookentry.9423.html

Kein Beweis von Völkermord
Einer der wichtigsten Aspekte des Berichtes des Roten Kreuzes ist, dass er die wahre Ursache der Todesfälle klarstellt, die unzweifelhaft gegen Ende des Krieges in den Lagern eingetreten waren. Der Bericht sagt: „Durch die chaotischen Zustände in Deutschland während der letzten Kriegsmonate nach der Invasion, als die Lager keinen Lebensmittelnachschub mehr erhielten, forderte die Hungersnot eine steigende Zahl von Opfern. Die deutsche Regierung selbst, alarmiert durch die Lage, benachrichtigte das Rote Kreuz am 1. Februar 1945 …Im März 1945 ergaben Besprechungen zwischen dem Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz und dem General der SS Kaltenbrunner entscheidende Ergebnisse.
Die Hilfsleistungen konnten ab sofort durch das Komitee selbst verteilt werden, und es war je einem Delegierten des Roten Kreuzes erlaubt, im Lager zu bleiben…“ (Band III, Seite 83).

Pitbull, jetzt bist Du gefordert.
Was erlauben IRK :D


Welche Lager sind da gemeint?

Lassen die Nazis fremde Leute an die Orte der Vernichtung?

Würden sie diese dort Beweise sehen lassen?


Deine Logik ist gelinde gesagt abenteuerlich.

Ajax
28.10.2010, 13:29
Dass die kriegsbedingte Unterversorgung und schlechte Bedingungen in den Lagern für den Großteil der Toten verantwortlich ist, ist viel wahrscheinlicher als solch abenteuerlicher Spuk wie zum Beispiel Gaskammern. Die offiziellen Sterbelisten von Auschwitz sprechen von 70.000 erfassten Toten. Rechnen wir nochmal 30-40.000 Tote drauf, die in den Wirren der letzten Kriegstage nicht mehr erfasst werden konnten, wären wir bei etwas mehr als 100.000 Toten. Eine realistische Zahl, wie ich finde.

Krabat
28.10.2010, 18:42
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn das hieße ja, daß die Katholische Kirche gar nicht durch ihren Umgang mit Juden eine unsühnbare Schuld auf sich geladen hat, sondern durch die Behandlung eines Volkes, von dem sie sich seit Jahrhunderten aushalten läßt, und das von der Kirche seit ewigen Zeiten rücksichtslos ausschmarotzt wird, die Deutschen.

Das Sündenregister, das der Vatikan im Zusammenhang mit Deutschland auf sich geladen hat, rechtfertigte, einen Vorschlag Bismarcks wieder aufzugreifen: dem Vatikan sofort den Krieg zu erklären und den Papst in Köln gefangenzusetzen.

Werfen wir einen Blick auf die Todsünden, die sich die Katholische Kirche gegenüber Deutschland erlaubt hat:

1. Demütigt Kaiser Heinrich IV., nach Canossa zu kriechen

2. Schürt und hält den 30jährigen Krieg am Laufen, die eigentliche Urkatastrophe der deutschen Geschichte, was Der Revisor sehr richtig erkannt hat.

3. Treibt durch das Unfehlbarkeitsdogma und Äußerungen, preußische Gesetze seien für Katholiken nicht verbindlich, auf altbekannte Weise einen Keil ins Deutsche Reich von 1871 und hetzt die Deutschen gegeneinander wie schon im 30jährigen Krieg.

4. Hetzt in Gestalt von Papst Pius IX. und Bischöfen aus Polen, Frankreich und Belgien zu einem Revanchekrieg Frankreichs gegen Preußen/Deutschland.

5. Hilft mit, Adolf Hitler an die Macht zu bringen, schließt mit dem Dritten Reich ein Konkordat, bei dem es - wie bei Huren halt üblich - vor allem um eines geht, Geld, das die Kirche weiterhin mühelos aus den Deutschen heraussaugen möchte. Das mit Adolf Hitler geschlossene Konkordat gilt nach wie vor; im Gegensatz zum Münchner Abkommen, woraus wir wieder ersehen können, daß die Kirche in puncto verlogener Hinterfotzigkeit und Falschmünzerei den anglozionistischen Feinden Deutschlands in nichts nachsteht.

Ab jetzt sind meine Ausführungen hypothetisch, ja geradezu spinnert, phantastisch und utopisch. Dem, was ich jetzt rein spekulativ erwähne, fehlt aus vielerlei Gründen, vor allem solchen der gegebenen Rechtslage, selbstverständlich jeder Bezug zur Wirklichkeit.

Nur mal angenommen, in den vatikanischen Archiven würden Dokumente lagern, die nahelegten, daß die zeitgeschichtlichen Dogmen nicht ganz so festgegründet sind, wie wir alle glauben.

Das hieße:

6. Die katholische Kirche sieht zu, wie jenes Volk, von sie sich wie eine geriebene Nutte seit Jahrhunderten am einträglichsten aushalten läßt, das deutsche, seit Jahrzehnten mit unberechtigten Schuldvorwürfen erniedriegt, ausgeplündert und letztlich abgeschafft wird.

7. Um die Schuld, die die vermeintlichen Nachfolger Christi damit auf sich geladen hätten, zu umreißen, sei nur erwähnt, daß eine Kirche, die den ohnehin schon unsühnbaren Verbrechen, die sie an Deutschland begangen hat, ein weiteres hinzufügt, nur, weil sie nicht einmal bereit ist, das unterste Gebot der Christenpflicht zu erfüllen, das zur Wahrhaftigkeit, kann zusperren und sich auflösen.

8. Die Folgen im Hinblick auf Schadensersatz an Deutschland entsprechen in finanzieller Hinsicht den apokalyptischen Dimensionen der an uns begangenen Verbrechen.

9. Wo ich eh dabei bin, herumzuphantasieren: die von einigen Hellsehern prophezeite Katholikenverfolgung, bei der die Geistlichen auf offener Straße totgeschlagen werden und der Papst aus Rom fliehen muß, würde bestens zu einem längst überfälligen und leider viel zu milden Strafgericht passen.

Das kann man nicht einfach so stehen lassen.

Das ist ein Beitrag, der an Übelkeit nicht mehr zu toppen ist. Zu toppen ist er nur durch den Haß, der sich letztendlich in Punkt 9 ergießt.

Das Gefasele vom "längst überfälligen und leider viel zu milden Strafgericht" in Bezug auf "Geistliche totschlagen" ist Dreck, den man auch so nennen muß.

Auch ist die katholische Kirche keine "geriebene Nutte", sondern besteht in Deutschland aus 25 Millionen Mitgliedern, die es sich meistenteils verbitten, sich derart anpöbeln zu lassen.

Falls dieser Beitrag OT ist, so ist's der Beitrag Brutus' aber auch.

Brutus
28.10.2010, 19:14
Auch ist die katholische Kirche keine "geriebene Nutte", sondern besteht in Deutschland aus 25 Millionen Mitgliedern, die es sich meistenteils verbitten, sich derart anpöbeln zu lassen.

Stimmt, ich war wieder zu höflich, weil einfach die Vergleiche fehlen, um das Verhalten der hohen katholischen Geistlichkeit, also vom Bischof aufwärts, angemessen zu würdigen.

Da die Kirche, wenn nur genügend Kohle in den Klingelbeutel wandert, jedes ihrer ach so heiligen Prinzipien wie eine diebische Zigeunerin in ihren Röcken verschwinden läßt, habe ich den naheliegendsten, aber nicht wirklich passenden Vergleich gewählt.

In Wahrheit ist der vatikanische Verein noch bei weitem mieser als jede Straßennutte. Bei einer käuflichen Dame zahlt nur der, der ihre Dienste auch in Anspruch nimmt.

Die Kirche dagegen hat in einem Ausmaß jeden Rest von Scham verloren, daß sie die Gehälter der Geistlichen nicht etwa aus der Kirchensteuer, sondern dem allgemeinen Steueraufkommen bezahlen läßt.

Ein weiteres Mal sehen wir, daß sich die Kirchenhure mit jedem ins Bett legt, vorausgesetzt, er verfügt über potene Zahlungskräftigkeit.

Ausgehandelt wurde dieser Deal, die Bezahlung der Geistlichengehälter durch alle Steuerdeppen, vom jetzigen Papst Benedikt XVI, früher Josef Kardinal Ratzinger.

Esreicht!
28.10.2010, 19:17
Welche Lager sind da gemeint?

Lassen die Nazis fremde Leute an die Orte der Vernichtung?

Würden sie diese dort Beweise sehen lassen?


Deine Logik ist gelinde gesagt abenteuerlich.

Ja ist es denn unwahr, daß in den KZ auch Priester tätig waren, deren Berichte auch den Vatikan erreichten und gibts eine Erklärung, warum das Vatikanarchiv nur bis 1939 geöffnet wurde?(


kd

Krabat
28.10.2010, 19:27
Stimmt, ich war wieder zu höflich, weil einfach die Vergleiche fehlen, um das Verhalten der hohen katholischen Geistlichkeit, also vom Bischof aufwärts, angemessen zu würdigen.

Da die Kirche, wenn nur genügend Kohle in den Klingelbeutel wandert, jedes ihrer ach so heiligen Prinzipien wie eine diebische Zigeunerin in ihren Röcken verschwinden läßt, habe ich den naheliegendsten, aber nicht wirklich passenden Vergleich gewählt.

In Wahrheit ist der vatikanische Verein noch bei weitem mieser als jede Straßennutte. Bei einer käuflichen Dame zahlt nur der, der ihre Dienste auch in Anspruch nimmt.

Die Kirche dagegen hat in einem Ausmaß jeden Rest von Scham verloren, daß sie die Gehälter der Geistlichen nicht etwa aus der Kirchensteuer, sondern dem allgemeinen Steueraufkommen bezahlen läßt.

Ein weiteres Mal sehen wir, daß sich die Kirchenhure mit jedem ins Bett legt, vorausgesetzt, er verfügt über potene Zahlungskräftigkeit.

Ausgehandelt wurde dieser Deal, die Bezahlung der Geistlichengehälter durch alle Steuerdeppen, vom jetzigen Papst Benedikt XVI, früher Josef Kardinal Ratzinger.

Also wie gesagt: Was Du als "Kirchenhure" und "Straßennutte" bezeichnest ist die Heilige Kirche Jesu Christi, der allein in Deutschland 25 Millionen Deutsche angehören.

Du beleidigst diese Millionen Volksangehörigen auf das Schmutzigste. Typen wie Du sprechen nicht für das deutsche Volk, mögen sie es sich in ihrem Wahn auch einbilden.

Brutus
28.10.2010, 19:33
Also wie gesagt: Was Du als "Kirchenhure" und "Straßennutte" bezeichnest ist die Heilige Kirche Jesu Christi, der allein in Deutschland 25 Millionen Deutsche angehören.

Ja und? Selbst wenn 25 Millionen Fliegen sich auf einem stinkenden Häufchen niederlassen, bleibt es dennoch ein stinkendes Häufchen.



Du beleidigst diese Millionen Volksangehörigen auf das Schmutzigste. Typen wie Du sprechen nicht für das deutsche Volk, mögen sie es sich in ihrem Wahn auch einbilden.

Käme nicht einmal im Traum auf den Gedanken, für das deutsche Volk zu sprechen, noch das überhaupt zu wollen. Diese Vorstellung existiert alleine in Deinem durch übermäßiges Weihrauchinhalieren innerlich und äußerlich benebelten Kopf.

hephland
28.10.2010, 19:39
Ja ist es denn unwahr, daß in den KZ auch Priester tätig waren, deren Berichte auch den Vatikan erreichten und gibts eine Erklärung, warum das Vatikanarchiv nur bis 1939 geöffnet wurde?(


kd

kannst belegen, daß in kz -abgesehen von dort eingesperrten- priester tatig waren? das wäre mir nämlich neu.

Brotzeit
28.10.2010, 20:08
Also wie gesagt: Was Du als "Kirchenhure" und "Straßennutte" bezeichnest ist die Heilige Kirche Jesu Christi, der allein in Deutschland 25 Millionen Deutsche angehören.

Du beleidigst diese Millionen Volksangehörigen auf das Schmutzigste. Typen wie Du sprechen nicht für das deutsche Volk, mögen sie es sich in ihrem Wahn auch einbilden.


Brutus hat Recht!
Die röm . - kath. Kirche bzw. die christliche Kirche ist; neben den anden abrahamitischen Sekten :rolleyes:, der grösste Puff der Welt! :rolleyes: :))

Brutus
28.10.2010, 20:19
Brutus hat Recht! Die röm . - kath. Kirche bzw. die christliche Kirche ist; neben den anden abrahamitischen Sekten :rolleyes:, der grösste Puff der Welt! :rolleyes: :))

Besten Dank. Es geht noch weiter. Die anderen korrupten abrahamitischen Religionen, Judentum und Islam, verkaufen wenigstens nicht für 30 Silberlinge ihre eigenen Gläubigen und/oder Völker!

Hast Du schon mal von einem hohen katholischen Würdenträger auch nur EIN WORT gegen Migrantenschwemme, Islamisierung, multikulturelles Messern, Ausplündern des deutschen Steuerzahlers und der Sozialsysteme sowie des kalten Völkermords an den Europäern gehört?

Natürlich nicht! Denn die Kirchen gehören zum gleichen kriminellen Globalistengeschmeiß wie die USA, GB, Israel, EU, WJC, ZDJ, Rothschild, Rockefeller, Warburg, Goldman Sachs, Bertelsmann, Springer, Ackermann, Deutsche Bank, Landesbanken und Großkonzerne.

Die haben alle miteinander nur einen Gott: das goldene Kalb bzw. Baal Mammon!

Esreicht!
28.10.2010, 20:52
kannst belegen, daß in kz -abgesehen von dort eingesperrten- priester tatig waren? das wäre mir nämlich neu.

In sämtlichen Lagern, auch denen als Vernichtungslagern ausgewiesenen waren Priester eingesperrt. Allerdings mit Privilegien, z.B. durften sie mehr Päckchen, versandt von Kirchengemeinden und auch Unterstützung des Vatikan entgegennehmen als Mithäftlinge und konnten auch Mithäftlichen Trost spenden, soweit in einer solchen Situation überhaupt möglich .Zwar sahen das die SS-Wachmannschaften nicht mit Freude, war aber so auch nach offizieller Berichterstattung!

Und eben diese Berichte über die ausgewiesenen Vernichtungslager bunkern auch im Vatikan, der sich ziert, diese zu öffnen;)

Mir ist keine offizielle Behauptung eines Geistlichen, seines Chefs oder gar Oberchefs bekannt, in dem geistliche Lagerzeugen "Massenmord" und "Vergasung" behaupten. Richtig ist, daß die Inhaftierung und auch Erschießung in den Lagern seitens der Kirche beklagt wurde! Es gibt dazu z.B. auch entsprechende Briefwechsel von Kirchenvertretern und Oberrabbi New Yorks. Kannst alles ergoogeln bei Interesse.;)

kd

Krabat
28.10.2010, 20:56
Brutus hat Recht!
Die röm . - kath. Kirche bzw. die christliche Kirche ist; neben den anden abrahamitischen Sekten :rolleyes:, der grösste Puff der Welt! :rolleyes: :))

Der größte Puff der Welt!

Brotzeit und Brutus erklären die Welt.

Krabat
28.10.2010, 21:00
Ja und? Selbst wenn 25 Millionen Fliegen sich auf einem stinkenden Häufchen niederlassen, bleibt es dennoch ein stinkendes Häufchen.
...

Brutus beleidigt hier alle deutschen Katholiken als "Fliegen", die sich "auf einem stinkenden Häufchen niederlassen".

Auf solche Haßmenschen wie Brutus kann jede Gesellschaft verzichten.

Brutus
28.10.2010, 21:04
Brutus beleidigt hier alle deutschen Katholiken als "Fliegen", die sich "auf einem stinkenden Häufchen niederlassen". Auf solche Haßmenschen wie Brutus kann jede Gesellschaft verzichten.

Du und Klartext werdet bestimmt vom gleichen Vollidioten gebrieft. Garbage in, garbage out.

pittbull
28.10.2010, 21:09
Ich fordere ein engagiertes Einschreiten der IG Nazijäger und einen Anzeigenhagel gegen das IRK wegen Holocaustleugnung nach § 130 StGB.
http://www.kreuz.net/bookentry.9423.html
...
Pitbull, jetzt bist Du gefordert.
Was erlauben IRK

Ich hatte schon etwas dazu geschrieben, es wurde aber leider gelöscht. ;(
Deshalb versuche ich es nochmal ganz vorsichtig und forenverträglich: Dem IRK kann man keinen Verstoß gegen §130 vorwerfen. :)

hephland
28.10.2010, 21:11
In sämtlichen Lagern, auch denen als Vernichtungslagern ausgewiesenen waren Priester eingesperrt. Allerdings mit Privilegien, z.B. durften sie mehr Päckchen, versandt von Kirchengemeinden und auch Unterstützung des Vatikan entgegennehmen als Mithäftlinge und konnten auch Mithäftlichen Trost spenden, soweit in einer solchen Situation überhaupt möglich .Zwar sahen das die SS-Wachmannschaften nicht mit Freude, war aber so auch nach offizieller Berichterstattung!
...



soso

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Kowalski
http://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Kolbe

Krabat
28.10.2010, 21:21
Garbage in, garbage out.

Brutus kann voll gut Englisch.

pittbull
28.10.2010, 21:26
Natürlich nicht! Denn die Kirchen gehören zum gleichen kriminellen Globalistengeschmeiß wie die USA, GB, Israel, EU, WJC, ZDJ, Rothschild, Rockefeller, Warburg, Goldman Sachs, Bertelsmann, Springer, Ackermann, Deutsche Bank, Landesbanken und Großkonzerne.

Du hast Microsoft vergessen. :)

Paul Felz
28.10.2010, 21:31
Ich hatte schon etwas dazu geschrieben, es wurde aber leider gelöscht. ;(
Deshalb versuche ich es nochmal ganz vorsichtig und forenverträglich: Dem IRK kann man keinen Verstoß gegen §130 vorwerfen. :)
Kannst Du zwar nicht, aber ich sehe gerne zu, wie Du Dich blamierst. Brief an die Staatsanwaltschaft bitte hier einstellten. Kommt die Einstellung des Antwortbriefes nicht, war es wohl wieder nur heiße Luft.

Esreicht!
28.10.2010, 21:40
Brutus beleidigt hier alle deutschen Katholiken als "Fliegen", die sich "auf einem stinkenden Häufchen niederlassen".

Auf solche Haßmenschen wie Brutus kann jede Gesellschaft verzichten.

Und was meinen denn Deine 25 Mio. Gläubigen zu der frechen jüdischen Unterstellung, daß PiusXII von der Judenausrottung gewußt habe, wie im yad vashem behauptet?

http://globalfire.tv/nj/graphs/vashem_piusxII_defamation.jpg

Im israelischen Holocaust-Museum yad vashem wird Papst Pius XII. als Papst dargestellt, der von der "Judenausrottung" gewußt, aber nichts unternommen hätte.

Und was meinen denn Deine 25 Mio. Gläubigen zu der Tatsache, daß über Ratzinger unerträgliche jüdische Dreckkübel geschüttet wurden, nur weil er Williamsen nicht auf den Scheiterhaufen werfen ließ?

Und warum besuchte Ratzinger danach dennoch Israel?


Wenn sich ein Landwirt während einer Trockenperiode in Trance tanzt, damit ihm der Regengott endlich Regen schickt, halte ich diesen für weniger verrückt als Deine unerträglichen kritiklosen dämlichen 25 Mio. Papstanbeter :D

Über die reine Christenlehre läßt sich diskutieren, über die Institution Kirche, die Du hier so vehement vertrittst, nun wirklich nicht!




kd

hephland
28.10.2010, 21:59
unfug, kaltduscher, herr ratzinger hat diesen unsäglichen kapser nicht "nicht auf den scheiterhaufen" geworfen, sondern wieder ins zentrum seiner kirche zurückgeholt. ein deutlicher unterschied.

und daß der unwürdidige pacieli sehr wohl und genau vom holocaust wusste ist grund genug für den vatikan, die akten versteckt zu halten.

dem letzten satz deines postings, kaltduscher, dem stimme ich zu.

pittbull
28.10.2010, 22:03
Brief an die Staatsanwaltschaft bitte hier einstellten.
Das darf ich doch nicht machen. Es ist doch gelöscht worden. :)

Brutus
28.10.2010, 22:08
und daß der unwürdidige pacieli sehr wohl und genau vom holocaust wusste ist grund genug für den vatikan, die akten versteckt zu halten.

Deshalb konvertierte der Obberrabbiner von Rom, Israel Zolli, nach dem Krieg zum Katholizismus und nahm den Vornamen von Eugenio Pacelli (Papst Pius XII) an.

fatalist
29.10.2010, 06:05
In Stalins Gulags kam erst gar niemand rein, das ist der entscheidende Unterschied.

Mich verblüfft immer wieder die Logik der Geschichtsschreibung auf´s Neue:

Erst gibt es gar keinen Holocaust, die Russen befreien 8000 Häftlinge (8000 Augenzeugen) in Auschwitz und keiner weiss was davon, das IRK weiss auch nichts, der Vatikan schon gar nicht.
1948 werden in Polen im Auschwitz-Prozess Leute zum Tode verurteilt, man spricht von 200-300.000 Toten, grösstenteils infolge der totalen Versorgungskrise im Zusammenbruch Deutschlands, und nur wenige Jahre später waren es dann 4 Millionen Vergaste allein in Auschwitz.

Diese "Logik" hat sich mir niemals erschlossen, bin wohl zu dumm dafür :=

Die Gnade der späten Erinnerung tritt wohl gehäuft nur bei diesem Thema auf :keks:

pittbull
29.10.2010, 10:15
Diese "Logik" hat sich mir niemals erschlossen, bin wohl zu dumm dafür


Stell Dir einen Haufen Kieselsteine vor. Person 1 schätzt 10000 Steine, Person 2 schätzt 20000 und Person 3 schätzt 40000. Nun kommt Person 4, zählt die Steine, verzählt auch etwas und kommt auf 26000. Person 5 wiegt den Haufen, teilt sein Gewicht durch das durchschnittliche Gewicht eines Steins und kommt auf 28000. Person 6 blickt in eine andere Richtung und bemerkt den Haufen nicht.

Nichts davon ändert etwas am Umstand, dass der Haufen existiert und auch nichts an seiner Größe. :]

Ausonius
29.10.2010, 10:22
Diese "Logik" hat sich mir niemals erschlossen, bin wohl zu dumm dafür :=


Das wäre möglich, glaube ich aber noch nicht mal so - eher bist du "gläubig". Aber ich helf dir in diesem Fall auf die Sprünge: Bekanntermaßen waren die Unterlagen der KL zerstreut und vernichtet, und es dauerte auch seine Zeit, bis man der Täter einerseits habhaft wurde, andererseits die als Zeugen berufenen DPs erfasste und ausfindig machte. Man kann also nicht erwarten, dass aus den ersten Nachkriegsjahren lückenlose Darstellungen des Holocausts vorliegen.

Schau lieber jetzt mal beim ISD in Bad Arolsen vorbei und lass dir alles erklären, anstelle dich an Uraltberichten festzubeißen.

fatalist
29.10.2010, 12:14
Das wäre möglich, glaube ich aber noch nicht mal so - eher bist du "gläubig". Aber ich helf dir in diesem Fall auf die Sprünge: Bekanntermaßen waren die Unterlagen der KL zerstreut und vernichtet, und es dauerte auch seine Zeit, bis man der Täter einerseits habhaft wurde, andererseits die als Zeugen berufenen DPs erfasste und ausfindig machte. Man kann also nicht erwarten, dass aus den ersten Nachkriegsjahren lückenlose Darstellungen des Holocausts vorliegen.

Schau lieber jetzt mal beim ISD in Bad Arolsen vorbei und lass dir alles erklären, anstelle dich an Uraltberichten festzubeißen.

Lenk nicht ab, du Dödel :))

Die Russen befreiten im Jan 45 über 8000 Augenzeugen des Holocausts und keiner wusste was zu berichten von Gaskammern etc.


Wer von uns beiden der "Gläubige" ist, das dürfte wohl klar sein :))

D-Moll
29.10.2010, 19:48
Eines Tages kommt alles ans Tageslicht.

Sie an sieh an. Was so wirklich in den schrecklichen KZs fakt war.

bernhard44
29.10.2010, 19:56
Eines Tages kommt alles ans Tageslicht.

Sie an sieh an. Was so wirklich in den schrecklichen KZs fakt war.

nun mach aber keine Erholungsanstalten daraus!

D-Moll
29.10.2010, 20:01
nun mach aber keine Erholungsanstalten daraus!

Nöö , das liegt mir fern. Aber die Alliierten tragen Mitschuld am verhungern und Krankheiten durch Medikamentemangel der Häftlinge, weil sie durch ihre bestialischen Bombenangriffe die Verkehrswege lahm legten.

Und ich werde mich hüten , hier irgendwas zu relativieren. Horst Mahlers lebenslang Strafe läßt abschrecken.

Humer
29.10.2010, 20:39
Man sollte auch bedenken, dass die Nazis extra Ärzte für die medizinische Versorgung der KZ Insassen abgestellt hatten. Dr. Mengele und seine Kollegen kämpften um jedes Leben.
Wer das nicht würdigt, ist gehirngewaschen.

So, das war eine Argumentationshilfe für unsere völlig objektiven "KZ -Forscher "

kotzfisch
29.10.2010, 20:50
Danke Humer- für so einem enthirnten Relativierer wie d-moll ist das die richtige weltanschauliche Anleitung sozusagen.

pittbull
29.10.2010, 21:01
Nöö , das liegt mir fern. Aber die Alliierten tragen Mitschuld am verhungern und Krankheiten durch Medikamentemangel der Häftlinge, weil sie durch ihre bestialischen Bombenangriffe die Verkehrswege lahm legten.


Ich glaube nicht, dass die SS-Killer Medikamente für ihre Opfer benötigten, oder meinst Du, man konnte beim KZ-Arzt Baldriantropfen anfordern, bevors in in die Gaskammer ging? X(

D-Moll
29.10.2010, 21:03
Ich glaube nicht, dass die SS-Killer Medikamente für ihre Opfer benötigten, oder meinst Du, man konnte beim KZ-Arzt Baldriantropfen anfordern, bevors in in die Gaskammer ging? X(

Tut mir leid , aber von Gaskammern berichtete das rote Kreuz kein Wort, wenn du richtig gelesen hast. Also lass man schön das Thema.

Der Bericht wird bestimmt bald als Fälschung gebranntmarkt.

Paul Felz
29.10.2010, 21:04
Ich glaube nicht, dass die SS-Killer Medikamente für ihre Opfer benötigten, oder meinst Du, man konnte beim KZ-Arzt Baldriantropfen anfordern, bevors in in die Gaskammer ging? X(
Du hast den Bericht nicht gelesen.

pittbull
29.10.2010, 21:06
Tut mir leid , aber von Gaskammern berichtete das rote Kreuz kein Wort, wenn du richtig gelesen hast.

Und was hat es zu bedeuten, dass das IRK keine Gaskammern erwähnte? ?(

D-Moll
29.10.2010, 21:13
Und was hat es zu bedeuten, dass das IRK keine Gaskammern erwähnte? ?(

Das frag dich mal selber Provo!!!:cool2:

Paul Felz
29.10.2010, 21:16
Und was hat es zu bedeuten, dass das IRK keine Gaskammern erwähnte? ?(
Vielleicht sind sie getäuscht worden und haben stat Wasserletungen Gasleitungen installiert. Ist ja auch kaum ein Unterschied, Linksgenie.

Lies den Bericht einfach mal. Ups, laß ihn Dir vorlesen.

pittbull
29.10.2010, 21:31
Das frag dich mal selber Provo!!!

Gut, ich antworte mir selbst: sie haben wirklich nichts gesehen, sie wollten absichtlich nichts sehen, oder sie wurden getäuscht. Auf youtube findet ihr eine Doku darüber: "Das Rote Kreuz im Dritten Reich". ;(

berty
29.10.2010, 22:17
Man sollte auch bedenken, dass die Nazis extra Ärzte für die medizinische Versorgung der KZ Insassen abgestellt hatten. Dr. Mengele und seine Kollegen kämpften um jedes Leben.
Wer das nicht würdigt, ist gehirngewaschen.

So, das war eine Argumentationshilfe für unsere völlig objektiven "KZ -Forscher "

:top:

Esreicht!
29.10.2010, 22:41
Stell Dir einen Haufen Kieselsteine vor. Person 1 schätzt 10000 Steine, Person 2 schätzt 20000 und Person 3 schätzt 40000. Nun kommt Person 4, zählt die Steine, verzählt auch etwas und kommt auf 26000. Person 5 wiegt den Haufen, teilt sein Gewicht durch das durchschnittliche Gewicht eines Steins und kommt auf 28000. Person 6 blickt in eine andere Richtung und bemerkt den Haufen nicht.

Nichts davon ändert etwas am Umstand, dass der Haufen existiert und auch nichts an seiner Größe. :]

genau, und ich finds gut, daß nun auch die Mexikaner mitschätzen können:


Holocaust museum opens in Mexico City
AP - 10/12/2010 | Mexico City |

A quarter of the museum's original objects come from individuals, including spoons and forks used in concentration camps.
A new museum is bringing the lessons of the Holocaust and other atrocities to new generations of Mexicans, and reminding them the intolerance that feeds genocide can even grow close to home....

A quarter of the museum's original objects come from individuals, including spoons and forks used in concentration camps. Poland sent a railroad boxcar once used to transport Jewish prisoners to death camps...

http://www.eitb.com/news/world/detail/520000/holocaust-museum-opens-mexico-city/

Einfach klasse, gegen den Güterwaggon der Deutschen Reichsbahn können die Holocaustleugner nicht argumentieren, der war nun mal Fakt, ebenso wie die Tatsache, daß in den Vernichtungslagern mit Besteck und nicht den Händen gegessen wurde:D

kd

pittbull
30.10.2010, 00:05
Einfach klasse, gegen den Güterwaggon der Deutschen Reichsbahn können die Holocaustleugner nicht argumentieren ...

Ich habe noch nie ein annähernd stichhaltiges Argument von Holocaustleugnern gelesen bzw. gehört. :)



... der war nun mal Fakt, ebenso wie die Tatsache, daß in den Vernichtungslagern mit Besteck und nicht den Händen gegessen wurde.

Warum sollte es in KZs kein Besteck gegeben haben? Du vergisst, dass in vielen KZs Juden nicht nur sofort ermordet, sondern auch als Zwangsarbeiter eingesetzt wurden. Wachmannschaften und Kapos hatten bestimmt auch keinen Bock, Suppe mit SS-Dolchen oder ihren Fingern zu löffeln. X(

Paul Felz
30.10.2010, 00:14
Ich habe noch nie ein annähernd stichhaltiges Argument von Holocaustleugnern gelesen bzw. gehört. :)


Warum sollte es in KZs kein Besteck gegeben haben? Du vergisst, dass in vielen KZs Juden nicht nur sofort ermordet, sondern auch als Zwangsarbeiter eingesetzt wurden. Wachmannschaften und Kapos hatten bestimmt auch keinen Bock, Suppe mit SS-Dolchen oder ihren Fingern zu löffeln. X(
Wann genau fängst Du an, den Artikel zu lesen? Ach ja, Korrektur: wann läßt Du ihn Dir vorlesen?

Unterschied DRK, RRK und IRK setze ich mal als bekannt voraus. Außer bei Dir natürlich.

BRDDR_geschaedigter
30.10.2010, 00:24
Der größte Puff der Welt!

Brotzeit und Brutus erklären die Welt.

Der Vatikan ist die Hure Babylon.

Steht sogar in alten King James Bibeln ganz am Anfang.

Registrierter
30.10.2010, 00:39
Dass die kriegsbedingte Unterversorgung und schlechte Bedingungen in den Lagern für den Großteil der Toten verantwortlich ist, ist viel wahrscheinlicher als solch abenteuerlicher Spuk wie zum Beispiel Gaskammern. Die offiziellen Sterbelisten von Auschwitz sprechen von 70.000 erfassten Toten. Rechnen wir nochmal 30-40.000 Tote drauf, die in den Wirren der letzten Kriegstage nicht mehr erfasst werden konnten, wären wir bei etwas mehr als 100.000 Toten. Eine realistische Zahl, wie ich finde.

Dieser Gerichtsprozess in Krakau im Januar 1948 nennt "nahezu 300.000 Tote verschiedenster Nationen" (man merke: Tote, nicht Ermordete!) für Auschwitz:

"Das Mahnmal Auschwitz bleibt bestehen...zum bleibenden Gedenken an seine 300.000 Opfer"
Welt im Film:
http://www.youtube.com/watch?v=1TzX4y9MSeQ

http://www.google.de/search?hl=&q=video+auschwitz+300.000+dead&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Registrierter
30.10.2010, 01:01
Ich habe noch nie ein annähernd stichhaltiges Argument von Holocaustleugnern gelesen bzw. gehört. :)



Aus der Deckung der gesetzlich verordneten Wahrheit läßt es sich gut schießen.
In einem freien Staat mit offener Diskussion und Meinungsfreiheit könnte man ebenso die umgekehrte These aufstellen, ohne dafür bestraft zu werden.
Aber natürlich nicht in der BRD.

Es ist in der Holocaust-Diskussion immer und immer derselbe hündische Charaktertyp, der aus der sicheren Deckung der gesetzlichen Wahrheit dem Gegner in die Waden beißt und nirgends billiger punkten kann, als in der Holocaust-Diskussion, wo der Gesetzgeber bereits den Sieger erklärt hat.

DAS sind Zustände wie vor dem Zeitalter der Aufklärung.
Die BRD hat sich mit der Aushebelung der Meinungs-und Diskussionfreiheit per Gesetz zurück ins Mittelalter katapultiert.


Die BRD-Systemschergen züchten sich ihre willigen Vollstrecker, um das System der gesetzlich verordneten Wahrheit möglichst lange an der Macht zu halten.
Doch eines ist seit dem Zeitalter der Aufklärung, also mit Verlassen des Mittelalters sicher: daß niemals etwas sicher ist, schon gar nicht und niemals die Wahrheit.

Wie fragwürdig ist ein System, welches jede Diskussion um die Wahrheit zu einem bestimmten Thema verbietet?
Was interessant ist dabei, dass es sich eigentlich bei dieser Unterdrückung eines der elementarsten Menschenrechte um einen offenen Feldversuch der Machthaber handelt, um zu eruieren, wie weit die dumme Schafsherde sich dieses elementare Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung abnehmen läßt.

Eine mit Blindheit geschlagene Masse KANN und VOR ALLEM WILL die Konsequenzen aus der eigene Entrechtung gar nicht erkennen.
Will man also den Schafen bei vollem Bewusstsein das Fell über die Ohren ziehen, so muss man eben zunächst das Bewusstsein der Herde trüben.

Ist dieser wichtige Schritt der Massensuggestion und Massenhypnose einmal erst absolviert, so lassen sich die Schafe gleich reihenweise auf die Schlachtbank führen.

Ich prophezeie, dass wir schon sehr bald die erfolgreiche Methodik, Realität per Gesetz anzuordnen und jedweden LEUGNER mit Maximalstrafen zu sanktionieren auch auf andere Bereiche ausgedehnt bekommen.

Im Raum der öffentlichen Diskussion stehen bereits die Vokabeln:

- Klimaleugner
- 9/11 Leugner
auch Impfgegner werden inzwischen erfolgreich denunziert und ins soziale Aus gestellt.

Auch hat sich die schlagwortartige Anwendung der Vokabel "Verschwörungstheoretiker" bereits bei den Machthabern und ihren willgen Vollstreckern erfolgreich etabliert.

Das Modell der Psychiatrisierung politischer Oppositioneller feiert im "freien Westen" derzeit Hochkonjunktur.

Nächster Schritt ist der Gulag, um die Massen der Aufsässigen und dann in zunehmender Zahl auch zu findenden Aufständischen zu internieren.

Allein hier auf das Forum bezogen erkenne ich eine insgesamt erstaunliche Zahl an völlig unkritischen Untertanen des Systems, welche wie in jeden Totalitarismus jederzeit auch ein Amt als Lageraufseher mit Stolz erfüllen würden.

Mögen sie noch in interessanten Zeiten leben.

Registrierter
30.10.2010, 01:15
nun mach aber keine Erholungsanstalten daraus!

Wozu gab es in Auschwitz:

- ein Schwimmbad: für die Gefangenen
- ein Theater: für die Gefangenen
- Lagergeld: für die Gefangenen
- ein Bordell: für die Gefangenen
usw usw


alle diese Dinge können auch heute noch in Auschwitz besichtigt werden.
Die Beweislage für Gaskammern dagegen ist aus seriös wissenschaftlich-forensischer Sicht nicht eben günstig:

es gäbe "keine direkten Beweismittel für die Existenz der Gaskammern", so der Historiker Professor Gerhard Jagschitz, Gutachter im österreichsichen Honsik-Schauprozess.


Im Prozeß schlug der Gutachter, eingeklemmt zwischen Beweismangel für die Gaskammern und dem Aussagedruck von Seiten der Politik für die Gaskammern, einen hilflosen Fluchtweg ein. Er erklärte unter Eid, daß wohl keine dokumentarischen Beweise für die Gaskammern zu finden gewesen seien, allerdings hätte es eine Tarnsprache gegeben, die indirekt die Massenvergasungen beweise. Das Wort "Sonderbehandlung" sei im NS-Staat das "Code-Wort für Vergasungen" gewesen.

Damit hatte sich Professor Jagschitz eines Meineides für den Holocaust schuldig gemacht, denn er hatte bereits 1977 in einem Zeitungsinterview explizit erklärt, "'Sonderbehandlung' bedeutete eine bessere Behandlung und nicht Tötung." Diese Aussage wurde von der Zeitschrift "Format" Nr. 21, 2001 erneut abgedruckt.

Jagschitz durchgeknallt?

Sorge um Sachverständigen:

Öffentlich spricht er Hitler von Urheberschaft an Holocaust frei!

Frißt die Zeitgeschichte ihre Väter?

Der gerichtlich beeidete österreichische Sachverständige Professor Gerhard Jagschitz hatte die Teilnehmer einer Diskussionsrunde des österreichischen TV bereits im Herbst vergangenen Jahres geschockt. Soeben meinte der Regisseur des Filmes „Der Untergang", O. Hirschbiegel, eine Binsenweisheit in den Raum gestellt zu haben, als er sagte, daß Hitler der Motor des Völkermordes an den Juden gewesen sei.

Blitzschnell konterte Jagschitz: „Nein, Hitler war nicht der Motor des Holocaust an den Juden..."

Regisseur Hirschbiegel erholte sich als erster von seinem Schrecken und fragte die naheliegende Gretchenfrage, die jetzt wohl jedem Deutschen, ja jedem menschlichen Wesen auf der Seele brannte: „Wer sonst?"

Eine gute, eine notwendige Frage, gerichtet an den bestinformierten Sachverständigen für Zeitgeschichte und Holocaust im deutschen Raum. Der aber schwieg.(Siehe Faksimile, entnommen der österreichischen Wochenzeitung „News", Nummer 39 aus 2004, S. 137.)



Geistesgegenwärtig überging der Moderator den Amoklauf des Herrn Professors wider die durch das Strafgesetz geschützte, zeitgeschichtliche Darstellung. Weniger Geistesgegenwart allerdings legte wohlweislich die österreichische Staatsanwaltschaft an den Tag. Sie zog es vor, auf Tauchstation zu gehen.

Der Meinungsumschwung des Professors wirkte mit Zeitverzögerung: Von Politik und Medien unbeaufsichtigt, griff in der Folge eine große Verunsicherung und eine fatale Neugierde um sich, die inzwischen weite Kreise erfaßt hat.

Bundesrat Graf John Gudenus verlangt öffentlich Untersuchung des Holocaust-Vorwurfes.

Am Vorabend des 60. Geburtstages der Zweiten Republik Österreich krachte es nun erstmals in dem von Jagschitz gelegten Minenfeld: mitten in die vorsätzlichen und von langer Hand geplanten Befreiungsfeiern vom 8. Mai hinein wagte es der freiheitliche Bundesrat Graf John Gudenus als erster Politiker, offensichtlich unter dem Eindruck des Meinungsumschwungs des Gaskammern-Professors Jagschitz, öffentlich und maßvoll für eine Untersuchung des Gaskammernmordvorwurfes einzutreten.

Diese Anregung erschüttert nun die Republik. Seitdem der Bundeswehrgeneral Schultze-Rhonhof.kürzlich aufgedeckt hatte, daß sich Deutschland zuletzt 1990 (Zwei-Plus-Viervertrag) verpflichten mußte, die historischen Ergebnisse der alliierten Geschichtsschreibung für immer anzuerkennen, liegt der Verdacht nahe, daß es für Österreich eine ähnlich Vereinbarung gibt.

Geradezu unlösbar muß dieser Fall nun für die österreichische Justiz erscheinen: Handelt es sich doch bei Prof. Jagschitz um jenen gerichtlich beeideten Sachverständigen, der als erster und einziger Sachverständiger der Welt jemals den gerichtlichen Auftrag hatte, und zwar im Prozeß gegen Gerd Honsik, die Gaskammer von Auschwitz zu erforschen.

Fünf Jahre brauchte Jagschitz damals, um 30.000 Akten zu studieren.Hoch waren die Kosten und karg das Ergebnis: zwei Millionen Schilling an Honorar holte sich der Professor aus der Staatskasse, nur um zu folgendem Schluß zu kommen: Es gäbe zwar keine direkten Beweise für den Holocaust, jedoch sehr wohl „indirekte" Beweise. Im Prozeß gegen Gerd Honsik hatte Jagschitz als Gerichts-Gutachter bereitwillig den Wunsch der Staatsanwaltschaft erfüllt: der Angeklagte hätte es wissen müssen, daß seine Frage „Freispruch für Hitler?" von der historischen Faktenlage her nicht erlaubt sei. Im Klartext: einem Schuldspruch stünde nichts im Wege.So wurde denn diese Frage nach dem Gutachten von Jagschitz damals mit Kerker beantwortet. Wie kann der Schuldspruch von damals nun aufrecht bleiben, wenn der Gutachter von einst nun seinerseits selbst diese Frage im Sinne des Angeklagten beantwortet?

Denn nun, 13 Jahre danach, spricht Professor Jagschitz öffentlich eben jenen Hitler von eben der Urheberschaft an eben dem Völkermord frei, den Honsik vor 18 Jahren höflich zu hinterfragen gewagt hatte.

fatalist
30.10.2010, 01:34
Wozu gab es in Auschwitz:

- ein Schwimmbad: für die Gefangenen
- ein Theater: für die Gefangenen
- Lagergeld: für die Gefangenen
- ein Bordell: für die Gefangenen
usw usw


alle diese Dinge können auch heute noch in Auschwitz besichtigt werden.
Die Beweislage für Gaskammern dagegen ist aus seriös wissenschaftlich-forensischer Sicht nicht eben günstig.

Hehe, die den Besuchern vorgeführte Gaskammer in Auschwitz ist eine Rekonstrukion aus der Nachkriegszeit.

Steht bei WIKI, erstaunlich nur das Irving für eben jene Behauptung noch in den 80ern von einem BRD-Gericht wegen HC-Leugnung verurteilt wurde.

Inzwischen stehts bei WIKI zu lesen. :hihi:

Registrierter
30.10.2010, 01:49
Hehe, die den Besuchern vorgeführte Gaskammer in Auschwitz ist eine Rekonstrukion aus der Nachkriegszeit.

Steht bei WIKI, erstaunlich nur das Irving für eben jene Behauptung noch in den 80ern von einem BRD-Gericht wegen HC-Leugnung verurteilt wurde.

Inzwischen stehts bei WIKI zu lesen. :hihi:

Sogar Frantisek Piper, sozusagen Geschäftsführer des Potemkischen Lagers, hat dies inzwischen bekannt.
Die Polen haben erst NACH DEM Krieg Auschwitz zu dem hergerichtet, wozu es dann dienen sollte: der Gehirnwäsche.
Jeder kann sich im Netz die Luftaufnahmen der Aliierten vom Lager Birkenau ansehen und erkennen, dass die "Einwurfschächte für die Gaskapseln" im Krieg nicht existierten.
Ebensowenig findet man auf irgendeiner Luftaufnahme Leichenberge oder Erdbewegungen, welche auf Massengräber schließen lassen.

Diese TATSACHEN leugnen ebensowenig den Holocaust, wie die vielen anderen FAKTEN zur Unzulänglichkeit der technischen Anlagen, welche erst lange nach dem Krieg als Gaskammern präsentiert werden.
Aber sie erschweren die Argumentation der System-Geschichtsklempner doch in erheblichem Maße.

Deren einziger Ausweg besteht nun jedoch nicht, wie in einem FREIEN SYSTEM zu erwarten in der offenen Diskussion, sondern in der Notbremse des gesetzlich verordneten Meinungsverbotes,

Wenn Herr Ahmadinedschad dem Westen mal so richtig vors Schienbein treten will, dann baut er im Iran einfach die Anlagen aus Auschwitz nach und zeigt am praktischen Experiment mit Tieren oder Dummies, dass eine Massentötung mit diesen Anlagen in der kolportierten und indoktrinierten Zahl und Weise mehr als unwahrscheinlich, oder gar unmöglich ist.

Es wäre sogar viel einfacher als mit dem Nachbau der WTC-Zwillingstürme zu zeigen, dass zwei Flugzeuge die Türme auf die beschriebene Weise nicht zum Einsturz bringen können.

Grenzer
30.10.2010, 08:06
Hehe, die den Besuchern vorgeführte Gaskammer in Auschwitz ist eine Rekonstrukion aus der Nachkriegszeit.

Inzwischen stehts bei WIKI zu lesen. :hihi:

Die Original-Gaskammern werden von selbst zusammengefallen sein ,-
es ist doch bekannt ,- daß die Deutschen keine Qualitätsarbeit leisten ...

Gott sei Dank fanden sich polnische Patrioten,welche den deutschen Pfusch beseitigten,-
und die Dinger für die Nachwelt noch mal hochmauerten,-
nur diesmal eben ordentlich ,-
wie es die Welt von polnischen Produkten auch nicht anders kennt. :knie:

Esreicht!
30.10.2010, 08:54
Und was hat es zu bedeuten, dass das IRK keine Gaskammern erwähnte? ?(

Was hat es zu bedeuten, daß in keinem Holo-Museum dieser Welt ein Dieselmotor ausgestellt ist? Immerhin wurden offiziell mit solch einer Tatwaffe in Treblinka allein in einem Monat (23. Juli 1942 - 28. August 1942) über 268 000 "vergast", innerhalb eines knappen Jahres über 900 000 !

Vielleicht wegen der Glaubwürdigkeit?(

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/treblinka/index.html

kd

fatalist
30.10.2010, 09:15
in welchem HC-Museum dieser Welt ist denn eine Gaskammer zu sehen, die im Originalzustand und funktionsfähig ist?

(ich höre sie schon, Mauthausen und ähnlicher Kram wird gleich kommen...)

Veteran
30.10.2010, 16:29
der eliminatorische antisemitismus ist kein rein deutsches phänomen.
Was soll das sein, dieser "eliminatorische Antisemitismus"?

Registrierter
30.10.2010, 16:34
Was hat es zu bedeuten, daß in keinem Holo-Museum dieser Welt ein Dieselmotor ausgestellt ist? Immerhin wurden offiziell mit solch einer Tatwaffe in Treblinka allein in einem Monat (23. Juli 1942 - 28. August 1942) über 268 000 "vergast", innerhalb eines knappen Jahres über 900 000 !

Vielleicht wegen der Glaubwürdigkeit?(

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/treblinka/index.html

kd

Fundsache:


Nehmen wir einmal an, ein standfester HOLOCAUST-GUTMENSCH studiert den Nürnberger Prozeß gegen die deutschen "Hauptkriegsverbrecher" und läßt sich seinen Holocaust-Glauben z.B. mit Dokument 3249-PS erneut bestätigen, weil dort die eidesstattliche Versicherung des "Augenzeugen" Franz Blaha niedergeschrieben steht. Dieser Blaha schwörte vor dem IMT, er habe im Konzentrationslager Dachau "Massenvergasungen" selbst "miterlebt". Später, seit 1961, so erfährt unser Holocaust-Bürger, gilt die eidesstattliche Aussage Blahas nicht mehr, denn: "In Dachau wurde niemand vergast", verkündet die Dachauer Museumsdirektion und eine entsprechende Tafel verkündet in mehreren Sprachen: "Gaskammer, war nie in Betrieb". Die Frage, warum die Zeugenaussagen in Verbindung mit den "Vergasungen" von Dachau falsch und andere Zeugenaussagen im Zusammenhang mit Auschwitz richtig sein müssen, würde unserem Holocaust-Bundesbürger mit fünf Jahren Gefängnis vergolten werden.


Dies ist nur EIN BEISPIEL falscher Zeugenaussagen, mit deren Hilfe die BRD ihre gesetzlich verordnete Geschichtsschreibung festlegte.
Wie kann ein junger Mensch, der auf VERLÄSSLICHE Quellen vertraut angesichts massiver Lügen (hier gibt e inzwischen unzählige nachgewiesen zu dem speziellen Thema) da noch vertrauen?

Es MUSS früher oder später UNAUSWEICHLICH endlich die offenen Diskussion und Forschung zum Holocaust freigegeben werden.

Ein der Lüge bezichtigter Geschichtenerzähler, der seinen Zuhörern VERBIETET, die erzählte Geschichten auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, ist nicht nur unglaubwürdig, sondern VERDÄCHTIG.

Der natürlichste Weg, JEDEN VERDACHT aus dem Weg zu räumen, ist WAHRHAFTIGKEIT, EHRLICHKEIT UND TRANSPARENZ.

Der BRD-Obrigkeit fehlt es hier an ALLEN DREIEN dieser edlen Eigenschaften.

Ziel der jungen Generationen in der BRD MUSS ES also sein, die BRD-Blockade der Transparenz und Wahrheitsfindung aufzulösen und das deutsche Volk endlich zur ERKENNBAREN Wahrheit zu führen.

Registrierter
30.10.2010, 16:43
Fundsache:


Eidesstattliche Versicherung von Oberst a. D. Gerhart Schirmer

Nachdem ich mich in der zweiten Hälfte des September 1945 etwa zehn Tage lang in einem GPU-Gefängnis in der Burg Tangermünde befunden hatte, wurde ich in den ersten Oktobertagen 1945 in das von den Sowjets weiter geführte KZ Oranienburg (Baracke 19) eingeliefert.

... Nach etwa vierzehn Tagen wurde ich in den »Steinbau« gebracht und dort zusammen mit weiteren sieben Gefangenen dem Politoffizier des Lagers, dem Oberstleutnant Kolowantienkow vorgeführt. Wir erhielten von ihm den Auftrag, eine Bauarbeit in der sogenannten Vorzone des Lagers durchzuführen. Unter den sieben anderen Gefangenen befand sich Dipl.-Ing. Fritz Dörbeck. Er war der Sohn eines deutschen Geologen, der etwa 1905 von der zaristischen Verwaltung in den Raum Wladiwostock verpflichtet worden war, um dort geologische Forschungen zu betreiben. Dörbeck ist dort aufgewachsen und sprach fließend russisch. 1918 kehrte die Familie Dörbeck über China nach Deutschland zurück. Nach seiner Entlassung im Jahre 1956 wurde Fritz Dörbeck Verkaufsdirektor der AEG-Telefunken in Ulm, mit ihm war ich bis zu seinem Tode im Jahre 1982 eng befreundet.

Unter den sieben Gefangenen befand sich außerdem ein Emil Klein. Bei ihm handelte es sich um einen Sudetendeutschen, der auch fließend tschechisch und etwas russisch sprach. Er führte die Aufsicht über unsere Bauarbeiten und verschwand nach Abschluß der Arbeiten aus dem Lager. Wir vermuteten damals, daß dieser Klein der Vertrauensmann der Sowjets war.

Weiterhin gehörten zu den sieben anderen vier Bauarbeiter und ein Klempner. Ihre Namen habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Mitte Oktober 1945 wurden wir an die Baustelle geführt. Dort befand sich in der sogenannten Vorzone des Lagers ein großes Duschbad mit Vorraum. Das Duschbad war etwa 8 m x 10 m lang, darin befanden sich fünfundzwanzig Duschen. Im Vorraum befanden sich etwa fünfzig Kleiderhaken.

Als wir dort ankamen, lag bereits Material für die Bauarbeiten bereit. Nach Weisung von Klein wurden jetzt von uns von außen Leitungsrohre an das Wassernetz angeschlossen. Außen an der Wand wurden Sperrhähne angebracht. Erst jetzt merkte als Erster Dipl.-Ing. Dörbeck, worum es bei diesen Arbeiten anscheinend ging.

Wir bauten nämlich an das Bad eine weitere Betonzelle von etwa 4 m x 2 m mit einem Durchbruch zu dem Vorraum des Duschbades... Der neue Durchbruch vom Vorraum zum neugebauten sogenannten »Erschießungsraum« war etwa 20 cm breit. Es sah so aus, als ob der zu erschießende Delinquent auf dem Auftritt gestanden hätte mit Blick zur Betonwand, und als ob der Schütze im Vorraum einen Genickschuß gezielt hätte ausführen können.

49

Die Bauarbeiten dauerten etwa vierzehn Tage lang. Dipl.-Ing. Dörbeck und ich meldeten uns, – nachdem wir erkannten, was da gebaut wurde, – beim Politoffizier und verweigerten die Weiterarbeit. Der Politoffizier, Oberstleutnant Kolowantienkow, unterhielt sich – oft energisch – mit Dörbeck etwa fünfzehn Minuten lang in russischer Sprache. Dörbeck gab mir später den Inhalt in Deutsch zur Kenntnis. Er sagte mir, der Politoffizier habe gesagt, daß wir sofort erschossen würden, wenn wir nicht weiterarbeiten oder auch nur ein Wort über die Arbeit verlieren würden. Der Politoffizier habe weiter gesagt, daß wir ja im übrigen eine gute Verpflegung erhielten (was stimmte), und daß er – Dörbeck – später sowjetischen Besuchergruppen die Anlage erklären solle. Der Politoffizier habe noch gesagt, daß wir auch zukünftig gut behandelt und verpflegt werden würden. Da wir die Fertigstellung der Anlage sowieso nicht verhindern konnten, erschien es uns sinnvoll, weiter zu arbeiten und dabei alles zu erfahren, was da gemacht wurde.

Nach Fertigstellung, etwa Ende Oktober 1945, wurde Dipl.-Ing. Dörbeck allein zu dem Politoffizier gebracht und erhielt genaue Anweisung, welche Erklärungen er den sowjetischen Besuchergruppen abgeben sollte. Er hatte etwa folgendes zu sagen: Diese Anlage, von den Nazis erbaut, diene der Vernichtung von Juden und sowjetischen gefangenen Offizieren. Täglich seien etwa zweihundert Menschen vergast und etwa fünfundzwanzig erschossen worden. Dies habe von 1942 bis 1945 (April) angedauert.

Etwa vom Dezember 1945 bis Ende 1947 wurden wöchentlich im Durchschnitt zwei Führungen von je dreißig bis vierzig sowjetischen Männern (meist Soldaten und GPU-Leute) und Frauen von Dörbeck durchgeführt. Oft waren Offiziere dabei, die selbst ganz offen Zweifel an dem Alter der Anlage äußerten, weil sie erkannten, daß der Beton neu war, daß Einschüsse an der Betonwand fehlten, und daß die Blutspuren (rote Farbe) sehr gering und nicht überzeugend waren.

Dörbeck hat mir nach jeder Führung berichtet. Er ist gestorben. Seine drei Kinder leben in den USA. Seine Lieblingstochter Marlene Philipps, 3 – Idlewild – Circle, Fort-Walten, Beach Florida, 32 548 USA, wird sicher über diese Vorgänge unterrichtet sein.

Dörbeck und ich wurden nach Auflösung des KZ Oranienburg im Januar 1950 zuerst in das Gefängnis Lichtenberg (Berlin) und im September 1950 nach Workuta im nördlichen Ural gebracht.

Rastatt, den 16. 12. 86

gez. Gerhart Schirmer

Registrierter
30.10.2010, 16:58
passend dazu:

27

5 Gefälschte KZ-Nummern

Ich lebe hier in Weiden. In der nächsten Nähe liegt das KZ Flossenbürg. Es wird als „Gedächnisstätte“ der Nachwelt erhalten, jeder offizielle Besucher wird dort hingebracht, in der 4. oder sogar in der 3. Volksschulklasse ist im Rahmen eines Schulausfluges der Besuch des KZ’s Pflicht, auch meine Kinder mußten sich dieser Pflicht unterziehen. Leider gelang es mir nur einmal, anläßlich des Schulausfluges in der 4. Volksschulklasse, den Kameraden meines jüngsten Sohnes an Hand von Zahlen klarzumachen, daß es nach den Vernichtungszahlen gar keine Juden im Umkreis mehr hätte geben können. Im Spätsommer und Herbst 1945 wimmelte es hier in der Stadt von Angehörigen des „auserwählten Volkes“. Im Jahre 1947, mein ältester Sohn wurde am 1.1. geboren, war ich im großen Entbindungssaal des Städt. Krankenhauses in Weiden die einzige Deutsche. Wenn alle Juden sterilisiert wurden, wie es immer behauptet wird, dann frage ich mich nur, wie kam es dann zu diesem „Segen“? Jede Jüdin hatte bei der Einlieferung auf einem Unterarm eine lange KZ-Nummer, die leider aber wieder, nach der sehr notwendigen gründlichen Reinigung durch die Hebamme, verschwand. Anscheinend waren die „Nummern“ selbst auf die Haut geschrieben worden. Von Einbrennen usw. gar keine Rede.

R.-M.S. aus W.

6 Deutsche KZ’s in ihren Einrichtungen ordentlich und menschlich

Ich war fünfzehn Monate im Intemierungslager Neuengamme, das in der NS-Zeit als KZ diente. Oft wurden dort während meiner Inhaftierung politische Häftlinge eingeliefert, die bereits in verschiedenen Lägern zu Verhören gewesen waren. Sie sagten übereinstimmend, daß sie immer froh gewesen wären, wenn sie in ein früheres KZ kamen, das in seinen Einrichtungen stets ordentlich und menschlich war. Das traf auch für das Lager in Neuengamme zu, in dem die Häftlinge in großen Steinhäusern und sauberen

28

Baracken untergebracht waren. Die sanitären Einrichtungen, besonders auch die Waschräume waren so, wie ich sie von Jugendlägern und -heimen her kannte. Gut eingerichtete Operationsräume, auch für spezielle Behandlungen (Zahnstation), waren vorhanden.

Ich lernte nach meiner Internierungszeit den Sohn des thüringischen Industriellen Walter (Pistolenfabrik) kennen, der mit seinem Onkel die dem Lager angegliederte Waffenfabrik leitete, in der die im KZ Internierten arbeiteten. Er sagte mir, daß diese stets in guter Verfassung und wohlgenährt zur Arbeit erschienen wären.

In dem KZ war ein neuzeitliches Krematorium, in dem täglich bis zu 7 Personen eingeäschert werden konnten. Herr Walter jun. berichtete, daß die Verbrennungsanstalt durchweg einmal in der Woche in Betrieb gewesen wäre. Das Krematorium wurde während unserer Internierungszeit von Lagerkameraden abgebrochen. Die Engländer waren aus alter Erfahrung in Sachen Konzentrationslagern raffinierter und schlauer als die redlichen Deutschen. Sie brauchten keine Einäscherungsanstalt. Sie konnten später statistisch nachweisen, daß in ihren Lägern kaum Internierte gestorben waren. Sterbenskranke Lagerinsassen wurden rechtzeitig in das Krankenhaus in Altengamme gebracht, wo sie dann starben.

Ich wurde im Lager von einem jüdischen Serganten verhört. Dieser nannte mich Lügner und unverbesserlicher Nazi, als ich ihm auf seine Frage, was ich zu Auschwitz sage, entgegnete, der Name sei mir kein Begriff. Tatsächlich hatte ich bis dahin nichts von Auschwitz gehört. Er wies dann auf 60 000 vergaste Juden hin, die auch in Massengräbern unter dem Asphalt des großen Platzes im Neuengammer KZ lägen. Das war zu der Zeit, wo über andere deutsche KZ’s gleiche Propagandalügen verbreitet wurden. Man war sehr begabt in der Erfindung von Lügenmärchen. Dafür ein weiteres Beispiel:

Nachdem, wie berichtet, das Lagerkrematorium in Neuengamme abgebrochen worden war, erschien einige Wochen später zur Beseitigung des noch stehenden hohen Schornsteins ein Sprengkommando. Mit diesem kamen auch einige Filmoperateure, die

29

die Sprengung filmten. Wir Häftlinge mußten uns vorher in die Baracken begeben. Wir beobachteten die Vorgänge durch die Schlitze der geschlossenen Fensterläden. Den Zweck der Verfilmung der Schornsteinsprengung erfuhr ich nach meiner Entlassung aus dem Lager. Ein Verwandter von mir erzählte mir von einer Wochenschau, in der er die Sprengung des Schornsteines der Vergasungsanstalt in Neuengamme gesehen habe. Angesichts solcher Lügenpropaganda, die ich aus eigener Erfahrung bezeugen kann, war ich von vornherein sehr skeptisch, wenn in Presse und Fernsehen immer wieder die üblen Auschwitzgeschichten aufgetischt wurden. Möge Ihre mutige Schrift dazu beitragen, das Lügengewebe der Nachkriegszeit zu zerreißen und unser Volk, das allzusehr geneigt ist, solche Lügen zu glauben, von seiner soweit verbreiteten Schizophrenie zu befreien.

Prof. F. Walter aus Kiel

Veteran
30.10.2010, 17:09
Nichts davon ändert etwas am Umstand, dass der Haufen existiert und auch nichts an seiner Größe. :]

Victor Gollancz, ein jüdischer britischer Verleger, schrieb im Sommer 1945 (zitiert aus: Victor Gollancz, Stimmen aus dem Grab, Nest Verlag 1960, Seite 84):

"Und so sind schätzungsweise von den (rund) sechs Millionen Juden, die vor dem Krieg in den später von Hitler beherrschten Ländern wohnten, mindestens vier Millionen ausgerottet worden"

;)

Krabat
30.10.2010, 18:14
Der Vatikan ist die Hure Babylon.

Bist Du Jude oder Moslem?

pittbull
30.10.2010, 19:54
Victor Gollancz, ein jüdischer britischer Verleger, schrieb im Sommer 1945 (zitiert aus: Victor Gollancz, Stimmen aus dem Grab, Nest Verlag 1960, Seite 84):

"Und so sind schätzungsweise von den (rund) sechs Millionen Juden, die vor dem Krieg in den später von Hitler beherrschten Ländern wohnten, mindestens vier Millionen ausgerottet worden"

Eine gute Schätzung für einen Zeitpunkt direkt nach Krieg. :]

fatalist
31.10.2010, 05:09
Victor Gollancz, ein jüdischer britischer Verleger, schrieb im Sommer 1945 (zitiert aus: Victor Gollancz, Stimmen aus dem Grab, Nest Verlag 1960, Seite 84):

"Und so sind schätzungsweise von den (rund) sechs Millionen Juden, die vor dem Krieg in den später von Hitler beherrschten Ländern wohnten, mindestens vier Millionen ausgerottet worden"

;)

Im Sommer 1945 konnte absolut niemand irgend eine verlässliche Zahl nennen.

Propaganda, wie schon der Titel verrät.
Danke für das Eigentor.:))

Veteran
31.10.2010, 08:00
Propaganda, wie schon der Titel verrät.
Danke für das Eigentor.:))
Idiot. Es geht mir um die Gesamtzahl der damals in Europa lebenden Juden. Wenn 6 Millionen Juden in Europa gelebt haben, die Nazis aber, wie man heute sagt, 6 Millionen ermordeten, wieso gab es dann während des Krieges überall in der Welt jüdische Flüchtlinge aus Europa und warum Überlebende des Holocaust?

fatalist
31.10.2010, 12:07
In Europa lebten 11 Millionen Juden.
Steht sogar im -garantiert echten- Protokoll der Wannseekonferenz, auf der ja bekanntlich die Ausrottung der Juden beschlossen wurde.

Du solltest Guido Knopp besser zuhören, dann begreifst auch Du die Zusammenhänge.






































:D

pittbull
31.10.2010, 12:26
Du solltest Guido Knopp besser zuhören, dann begreifst auch Du die Zusammenhänge.

Knopps populärwissenschaftliche Darstellungen finde ich sehr schlecht. In diesem Buch: http://www.dieterwunderlich.de/Kershaw_ns_staat.htm sind die Zusammenhänge sehr gut erklärt, obwohl der Judenverfolgung nur ein Kapitel gewidmet ist. :]

frundsberg
31.10.2010, 12:57
Eine sehr realistische Beobachtung.
Auch wir Zivilisten litten sehr unter Hunger in dieser Zeit als die gesamte Logistik zusammenbrach.
Nur der intensive Einsatz unserer Mutter bei Verwandten auf dem Land schaffte es uns Kinder vor dem Verhungern zu bewahren.

...und das alles weit weg von jedem KZ.

Die übrigens früher ausnahmslos KL's hießen (auf jedem amtlichen Dokument einsehbar). Erst nach dem Krieg schuf man die Abk. "KZ" weil es martialischer und eingänglicher klingt.

Registrierter
31.10.2010, 13:13
Die übrigens früher ausnahmslos KL's hießen (auf jedem amtlichen Dokument einsehbar). Erst nach dem Krieg schuf man die Abk. "KZ" weil es martialischer und eingänglicher klingt.


gut, daß Du das noch mal ansprichst.
Wäre interessant zu sehen, wann die Abk. ins BRD-Neusprech übersetzt wurde.

KZ ist im Deutschen überhaupt nicht grammatikalisch logisch, wenn kein Wortteil mit Z beginnt.

Bis vor ein paar Jahren waren sogar Kfz-Kz mit der Buchstabenkombination KZ verboten.
Eventuell ist das heute noch so.
Der antideutsche Geist der BRD hat sich ja eher noch verengt als liberalisiert.

ArtAllm
01.11.2010, 19:34
In Stalins Gulags kam erst gar niemand rein, das ist der entscheidende Unterschied.


Und es gab auch keine speziellen Desinfektionskammern... die Häftlinge wurden buchstäblich von Läusen und Wanzen aufgefressen.



Medikamente und Verbandsmaterial gab es so gut wie gar nicht. Die sommerlichen Temperaturen, bis zu 50 Grad Hitze, und die mangelhafte Hygiene, zahllose Wanzen und schließlich auch Läuse taten ihr Übriges. Daran konnte auch das wöchentliche Duschbad in der Banja mit Entlausung der Kleidung nichts ändern.

Trotz der Seuchenerkrankungen war die Zeit der Quarantäne nach den verordneten drei Wochen beendet, und die Zeit der Sklavenarbeit begann. Im August 1945 hatten die Todesfälle ihren Höchststand erreicht. Täglich gingen dann über einen längeren Zeitraum in unserem Lager zwanzig, dreißig und mehr Menschen elend zugrunde.

Jeder von uns musste fürchten, zu den nächsten zu gehören. Viele von denen, die in die Krankenbaracke eingeliefert wurden, mussten nach wenigen Tagen tot hinausgetragen werden.

http://www.batamschinsk.ag.vu/s3.html

fatalist
02.11.2010, 03:09
Die Zensur hat wieder mal zugeschlagen, siehe Eingangsbeitrag.

Immer dann wenn in der BRD etwas zensiert und verboten wird, erst recht wenn jemand dafür mit dem §130 Bekanntschaft macht, werde ich gaaanz hellhörig.

Registrierter
02.11.2010, 04:51
Die Zensur hat wieder mal zugeschlagen, siehe Eingangsbeitrag.

Immer dann wenn in der BRD etwas zensiert und verboten wird, erst recht wenn jemand dafür mit dem §130 Bekanntschaft macht, werde ich gaaanz hellhörig.

Die Freiheit des freiesten Staates auf deutschem Boden besteht darin, die sich der Deutschen per Massenzuwanderung und Massenabtreibungen zu entledigen.
Die Freiheit der Deutschen besteht darin, ihre eigene Abschaffung durch Massenzuwanderung und Massenabtreibungen wiederspruchslos hinzunhemen.
EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT!

n_h
02.11.2010, 07:56
... der eliminatorische antisemitismus ist kein rein deutsches phänomen....


Stimmt, er findet sich ausführlichst schon in 'Ezekiel'. Gab's da schon Deutsche? :D

n_h
02.11.2010, 08:17
Der Vatikan ist die Hure Babylon.

Steht sogar in alten King James Bibeln ganz am Anfang.


Um genauer zu sein: Rom; ebenso, wie die "Schwestern" (z.B. Samaria) in der Bibel als Huren bezeichnet werden. Die Heiligen Städte sind quasi Gottes Frauen, und benehmen sie sich "daneben" (siehe z.B. Korruption/Bestechung=Prostitution=Hure), werden sie von Gott als Huren bezeichnet, denn Gott ist eifersüchtig und bestraft Huren entsprechend. (siehe z.B. Ezekiel) ; )

fatalist
02.11.2010, 12:38
Sehr interessantes Video zum Thema bei daylimotion, schaun mer mal wie lange es dort überlebt...

http://www.dailymotion.com/video/xfh02s_theholocaustin6minutes_news

habs mir mal runter geladen, sischer is sischer ;)

PSI
02.11.2010, 13:20
Dass die kriegsbedingte Unterversorgung und schlechte Bedingungen in den Lagern für den Großteil der Toten verantwortlich ist, ist viel wahrscheinlicher als solch abenteuerlicher Spuk wie zum Beispiel Gaskammern. Die offiziellen Sterbelisten von Auschwitz sprechen von 70.000 erfassten Toten. Rechnen wir nochmal 30-40.000 Tote drauf, die in den Wirren der letzten Kriegstage nicht mehr erfasst werden konnten, wären wir bei etwas mehr als 100.000 Toten. Eine realistische Zahl, wie ich finde.

Und der Rest ist von Außerirdischen entführt worden....

fatalist
03.11.2010, 02:59
Und der Rest ist von Außerirdischen entführt worden....

... und danach in den USA und Israel ausgesetzt worden :keks:

pittbull
03.11.2010, 08:02
Die Zensur hat wieder mal zugeschlagen, siehe Eingangsbeitrag.

Kreuz.net hat wohl eigesehen, dass der Beitrag HC-Leugnung beinhaltete. Vielleicht hat sie auch jemand angezeigt.

Paul Felz
03.11.2010, 08:19
Kreuz.net hat wohl eigesehen, dass der Beitrag HC-Leugnung beinhaltete. Vielleicht hat sie auch jemand angezeigt.
Du lernst es nicht mehr.