PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro-Bewegung ist jetzt offiziell deutsche FPÖ



ochmensch
27.10.2010, 18:59
Die aktuellen Wahlergebnisse beflügeln die FPÖ zu neuen Zielen. Nun plant die Partei um Heinz-Christian Strache sogar den Export ihres Erfolgskonzepts. Das Bündnis "Pro Köln" soll als "Außenstelle unserer Politik in Deutschland" unterstützt werden, wie FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky am Mittwoch sagte.[...]
http://www.krone.at/Nachrichten/Strache-FPOe_expandiert_nach_Deutschland-Neue_Kooperation-Story-227538

Damit dürfte das Hickhack der rechten Kleinparteien hoffentlich bald vom Tisch sein.

EinDachs
27.10.2010, 19:11
Damit dürfte das Hickhack der rechten Kleinparteien hoffentlich bald vom Tisch sein.

Weil die FPÖ eine garantiert Hickhackfreie Zone ist?
DVU/NPD spontan beschließen nett und artig zu sein und nicht mehr hicken und hacken?
Zauberei?


Meine Prognose: Wiederkehr des Ewiggleichen. Ein Akteur heißt jetzt eben anders.

ochmensch
27.10.2010, 19:22
Weil die FPÖ eine garantiert Hickhackfreie Zone ist?
DVU/NPD spontan beschließen nett und artig zu sein und nicht mehr hicken und hacken?
Zauberei?


Meine Prognose: Wiederkehr des Ewiggleichen. Ein Akteur heißt jetzt eben anders.

Um NPDVU geht es dabei nicht.

EinDachs
27.10.2010, 19:26
Laptrop, entweder zu erbost oder zu schüchtern um selbst hier zu schreiben, meinte zu meinem Post

wie die Linken

Es ist schade, dass er das hier nicht selbst gepostet hat, weil so oft kommt es nicht vor, dass er was richtig erkannt hat.
Ja, wie die Linke. Die ist auch keine Hickhackfreie Zone.

EinDachs
27.10.2010, 19:29
Um NPDVU geht es dabei nicht.

Ich hab schon verstanden, dass es die Pro-Bewegung ist, die jetzt einen neuen Namen hat. Ich mein nur, die anderen rechten Kleinstparteien werden nicht aufhören, sich gegenseitig das kärgliche Potential durch feiste Schlammkämpfe klein zu machen.

marc
27.10.2010, 19:41
Damit dürfte das Hickhack der rechten Kleinparteien hoffentlich bald vom Tisch sein.

Wieso sollte "das Hickhack der rechten Kleinparteien" deshalb bald vom Tisch sein? Wieso sollten die Konflikte zwischen Hardcore-Rechten à la NPDVU, Christkonservativen und Rechtsliberalen nun gekittet sein? P.I. zum Beispiel unterstützt ja nun anscheinend "Die Freiheit", die einigen Rechten schon wegen Leuten wie Aaron König ein Dorn im Auge ist. Es dürfte überhaupt sehr schwer sein, Leute wie Aaron König, Geert Wilders, Strache oder die Anhänger von Haider, geschweige denn die schon erwähnten Hardcore-Rechten unter einen Hut zu bringen. Zumindest, wenn man sich auch auf etwas einigen will, wofür man ist und sich nicht nur damit beschränkt, "gegen die Islamisierung" zu sein.

ochmensch
27.10.2010, 19:41
Ich hab schon verstanden, dass es die Pro-Bewegung ist, die jetzt einen neuen Namen hat. Ich mein nur, die anderen rechten Kleinstparteien werden nicht aufhören, sich gegenseitig das kärgliche Potential durch feiste Schlammkämpfe klein zu machen.

Naja das Potential ist immerhin jeder fünfte Wähler. Aber das, was du ansprichst, ist ja eben der Punkt. Es versucht ja fast jede rechte Kleinpartei die deutsche FPÖ zu werden. Wer sich jetzt der Kooperation verweigert, kann seine Partei auch gleich begraben.

Bruddler
27.10.2010, 19:48
Ich fürchte, auch eine deutsche FPÖ wird an unserer schludrigen Stimmenauszählung nichts ändern können....
Mit anderen Worten, auch eine deutsche FPÖ wird wohl kaum die 5%-Hürde überwinden dürfen können....

EinDachs
27.10.2010, 19:50
Wieso sollte "das Hickhack der rechten Kleinparteien" deshalb bald vom Tisch sein? Wieso sollten die Konflikte zwischen Hardcore-Rechten à la NPDVU, Christkonservativen und Rechtsliberalen nun gekittet sein? P.I. zum Beispiel unterstützt ja nun anscheinend "Die Freiheit", die einigen Rechten schon wegen Leuten wie Aaron König ein Dorn im Auge ist. Es dürfte überhaupt sehr schwer sein, Leute wie Aaron König, Geert Wilders, Strache oder die Anhänger von Haider, geschweige denn die schon erwähnten Hardcore-Rechten unter einen Hut zu bringen. Zumindest, wenn man sich auch auf etwas einigen will, wofür man ist und sich nicht nur damit beschränkt, "gegen die Islamisierung" zu sein.

Zumal so mancher Hardcorerechte weniger "gegen Islamisierung" ist als gegen den alten Urfeind, den ewigen Juden. Nicht mal in dem Punkt scheint sehr viel Konsens zu herrschen.

Btw: Glückwunsch zum genau 1000 Beitrag seit dem unfreiwilligen Neustart.

elas
27.10.2010, 19:50
Ich fürchte, auch eine deutsche FPÖ wird an unserer schludrigen Stimmenauszählung nichts ändern können....
Mit anderen Worten, auch eine deutsche FPÖ wird wohl kaum die 5%-Hürde überwinden dürfen können....

Warum immer so negativ?

An irgendetwas muss der Mensch doch glauben sonst kann er sich gleich erschiessen.

Mach mit....bring dich ein!

Bruddler
27.10.2010, 19:53
Warum immer so negativ?

An irgendetwas muss der Mensch doch glauben sonst kann er sich gleich erschiessen.

Mach mit....bring dich ein!

Frei nach dem Motto:
"Auch Du bist Deutschland"..... :rolleyes:

EinDachs
27.10.2010, 19:58
Naja das Potential ist immerhin jeder fünfte Wähler. Aber das, was du ansprichst, ist ja eben der Punkt. Es versucht ja fast jede rechte Kleinpartei die deutsche FPÖ zu werden. Wer sich jetzt der Kooperation verweigert, kann seine Partei auch gleich begraben.

Es wär auch nicht mal viel damit erreicht, die deutsche FPÖ zu sein.


Nehmen wir mal an, die Pro-FPÖ schafft das unmögliche und packt die 5%-Hürde bei der nächsten Bundestagswahl. Das jemand mit ihnen koaliert, scheint nicht so wahrscheinlich, als Oppositionspartei wären sie ähnlich einflussreich wie die Linkspartei, nur ziemlich sicher noch kleiner, unerfahrener und mit weniger Strukturen. Auch 20% Potential heißt ja nicht, dass man nicht bei jeder Wahl ums Überleben kämpfen muss.
Man wär ca da, wo die FPÖ schon vor 40 Jahren war. Oder besser gesagt: Da wo das BZÖ im Moment ist.

ochmensch
27.10.2010, 20:01
Wieso sollte "das Hickhack der rechten Kleinparteien" deshalb bald vom Tisch sein? Wieso sollten die Konflikte zwischen Hardcore-Rechten à la NPDVU, Christkonservativen und Rechtsliberalen nun gekittet sein? P.I. zum Beispiel unterstützt ja nun anscheinend "Die Freiheit", die einigen Rechten schon wegen Leuten wie Aaron König ein Dorn im Auge ist. Es dürfte überhaupt sehr schwer sein, Leute wie Aaron König, Geert Wilders, Strache oder die Anhänger von Haider, geschweige denn die schon erwähnten Hardcore-Rechten unter einen Hut zu bringen. Zumindest, wenn man sich auch auf etwas einigen will, wofür man ist und sich nicht nur damit beschränkt, "gegen die Islamisierung" zu sein.

Von König hört man wenig, bis garnichts mehr. Stattdessen schlägt Herr Doll doch sehr patriotische Töne an. Die Beteiligung von "Dee Ex" sagt auch einiges. Auch hatte es ja von Seiten der "Freiheit" immer wieder getönt, man hätte Kontakt zur FPÖ. Die FPÖ hat jetzt den Fahrplan für Deutschland klar vorgelegt, wer jetzt noch sein eigenes Süppchen kochen will, hat´s noch nicht kapiert.

klartext
27.10.2010, 20:28
Damit dürfte das Hickhack der rechten Kleinparteien hoffentlich bald vom Tisch sein.
Ein guter Ansatz für eine Sammlungsbewegung, ohne NPD und DVU versteht sich. Beide sind keine rechten Parteien, sondern Sozialisten mit nationalem Pathos.

klartext
27.10.2010, 20:30
Warum immer so negativ?

An irgendetwas muss der Mensch doch glauben sonst kann er sich gleich erschiessen.

Mach mit....bring dich ein!

Wenn dich nur der Glauben an irgendetwas daran hindert, dich zu erschiessen, hast du ein schwaches Ego.

Odin
27.10.2010, 20:33
Die FPÖ ist selbst voller Liberalkommunisten und Konserven.

Pro ist ein Haufen usraelhöriger Bürgerlein.


Es ist zum Scheitern verurteilt.

klartext
27.10.2010, 20:38
Die FPÖ ist selbst voller Liberalkommunisten und Konserven.

Pro ist ein Haufen usraelhöriger Bürgerlein.


Es ist zum Scheitern verurteilt.

Rechtsextreme deiner Sorte sind bereits gescheitert. Du verwechselst also etwas.

Klopperhorst
27.10.2010, 20:42
Rechtsextreme deiner Sorte sind bereits gescheitert. Du verwechselst also etwas.

Es ist doch aber nicht gerade unmerkwürdig, dass sich diese Haufen mehr noch als die klassischen "Volksparteien" an das Furzland anbiedern.

Woher kommt diese Anbiederung?

Ist es ein Schutzmechanismus?

Das ist ein psychologisch hochinteressantes Phänomen, man nennt es auch Stockholmsyndrom.

---

Sprecher
27.10.2010, 20:42
Damit dürfte das Hickhack der rechten Kleinparteien hoffentlich bald vom Tisch sein.

Die FPÖ setzt auf ein totes Pferd. PRO wird nie in irgendeinen BRD-Landtag einziehen, weder im Westen noch im Osten. Jede Wette.

Sprecher
27.10.2010, 20:44
Zumal so mancher Hardcorerechte weniger "gegen Islamisierung" ist als gegen den alten Urfeind, den ewigen Juden.

Nur simpel gestrickte Naturen meinen, daß es ein Widerspruch sein muß gegen Zionismus UND gegen Islamisierung Deutschlands zu sein.

klartext
27.10.2010, 20:59
Nur simpel gestrickte Naturen meinen, daß es ein Widerspruch sein muß gegen Zionismus UND gegen Islamisierung Deutschlands zu sein.

Du wirst den Normalbürger weder für Gedenkmärsche für Hess noch für Beerdigungen mit Hakenkreuzfahne begeistern können. Das bleibt NPD-Anhängern vorbehalten.
Zwischen Wertkonservativen und Rechtsextremen liegen Welten, Zielrichtung und Grundwerte sind so unterschiedlich wie zwischen Kommunisten und Sozialisten.
Bleibt unter euch, dann richtet ihr wenigensten keinen Schaden an. Ihr schadet jeder Bewegung rechts vom Zeitgeist.

EinDachs
27.10.2010, 21:01
Nur simpel gestrickte Naturen meinen, daß es ein Widerspruch sein muß gegen Zionismus UND gegen Islamisierung Deutschlands zu sein.

Wenn man zwei Ziele gleichzeitig hat, können die sich blockieren.
Debattier mal innerhalb des rechten Randes die Frage, wie die Prioritätensetzung aussieht.
Darf man ein Zweckbündnis mit Islamisten gegen die Zionisten schließen oder umgekehrt?

Ich hab schon öfter als einmal die interessanten Flügelkämpfe zwischen Hardcore-Antisemiten und Hardcore-Antiislamisten bewundert. Selbstdemontage auf ganz hohem Niveau, wo jede Abkehr von der einzig wahren Lehre niederträchtiger Hochverrat und/oder gehirngewaschene Dummheit ist. Ein wahres Kaleidoskop der Wunderlichkeiten tut sich da stets auf.

klartext
27.10.2010, 21:06
Wenn man zwei Ziele gleichzeitig hat, können die sich blockieren.
Debattier mal innerhalb des rechten Randes die Frage, wie die Prioritätensetzung aussieht.
Darf man ein Zweckbündnis mit Islamisten gegen die Zionisten schließen oder umgekehrt?

Ich hab schon öfter als einmal die interessanten Flügelkämpfe zwischen Hardcore-Antisemiten und Hardcore-Antiislamisten bewundert. Selbstdemontage auf ganz hohem Niveau, wo jede Abkehr von der einzig wahren Lehre niederträchtiger Hochverrat und/oder gehirngewaschene Dummheit ist. Ein wahres Kaleidoskop der Wunderlichkeiten tut sich da stets auf.

Rechtsextreme laufen jedem hinterher, der ihr Feindbild teilt und unterstützt.
Das zeigt einen deutlichen Mangel an Grundsätzen und Moral.

Sprecher
27.10.2010, 21:09
Wenn man zwei Ziele gleichzeitig hat, können die sich blockieren.
Debattier mal innerhalb des rechten Randes die Frage, wie die Prioritätensetzung aussieht.
Darf man ein Zweckbündnis mit Islamisten gegen die Zionisten schließen oder umgekehrt?
.

Zweckbündnisse mit Islamisten schließen will niemand im nationalen Lager. Das ist eine Erfindung der Pipi-Fanten.

marc
27.10.2010, 21:09
Rechtsextreme laufen jedem hinterher, der ihr Feindbild teilt und unterstützt.
Das zeigt einen deutlichen Mangel an Grundsätzen und Moral.

Das gilt doch für die P.I.-Fraktion genauso; denn auch diese laufen, sobald es nur "passt", Sozialdemokraten wie Feministinnen, Atheisten wie Katholiken hinterher. Im Grunde ist diese gesamte "Rechte" von Alpha bis Omega, von P.I.-Fraktion bis Altermedia nur ein einziger, verachtenswerter Dreckshaufen.

twoxego
27.10.2010, 21:09
warum nennen sie sich nicht einfach AÖAC?
es gibt einen haufen bekloppter da draussen;
hier natürlich auch.

ein netter name wäre natülich auch MSP (Musel stinken Partei).
das würde auch den geistigen horizont besser beschreiben.


vielleicht gibt es ja auch bald SPÖ, FÖP und CÖU.
demnächst könnten wir uns dann ja anschliessen.
darin läge eine gewisse historische gerechtigkeit und wir bekämenn endlich einige gute skifahrer.

Sprecher
27.10.2010, 21:12
Du wirst den Normalbürger weder für Gedenkmärsche für Hess noch für Beerdigungen mit Hakenkreuzfahne begeistern können.

Mag sein, ich halte von diesen Demos auch nicht sonderlich viel. Demos mit Israel-Fahnen dürften aber auch nicht allzuviele Normalos ansprechen.

Sprecher
27.10.2010, 21:16
Auf der FPÖ-Seite findest man übrigens nichts über die angebliche Zusammenarbeit mit PRO:

http://www.fpoe.at/news/

Scheint wieder nur heisse Luft von Beisicht und co zu sein um sich medial ins Gespräch zu bringen.

Edmund
27.10.2010, 21:17
Die FPÖ setzt auf ein totes Pferd. PRO wird nie in irgendeinen BRD-Landtag einziehen, weder im Westen noch im Osten. Jede Wette.
So siehts aus.
Die PROleten sind ungefähr so glaubwürdig wie Dampfplauderer Seehofer.
Kein Wunder also, warum sich der unbedarfte BRD-Wähler eher für das Original (Union) entscheidet. Zwei von der Sorte liberaler Rechtsblinker und Linksabbieger brauchen wir bestimmt nicht in den Parlamenten. Kostet nur unnötig Geld und wertvolle Zeit die wir für den Kampf um Deutschland verlieren.

Sathington Willoughby
27.10.2010, 21:18
Warum immer so negativ?

An irgendetwas muss der Mensch doch glauben sonst kann er sich gleich erschiessen.

Mach mit....bring dich ein!

Vollkommen korrekt!
Im FOrum ändert man nichts, man tauscht sich nur ein wenig aus bzw. informiert sich oder baut einfach nur Frust ab.
Dieser Frust abr gehört auf die Straße, nicht gewalttätig, sondern in Form von Überzeugungarbeit.
NPD und DVU sind von diesem Projekt ausgeklammert, es ghet hier um die liberalen, die vor 30 Jahren noch SPD/CDU gewesen wären, also REP, DSU, PRO,Bürger in Wut, das Dingsda von Stadtkewitz und regionale Bündnisse.

klartext
27.10.2010, 21:19
Das gilt doch für die P.I.-Fraktion genauso; denn auch diese laufen, sobald es nur "passt", Sozialdemokraten wie Feministinnen, Atheisten wie Katholiken hinterher. Im Grunde ist diese gesamte "Rechte" von Alpha bis Omega, von P.I.-Fraktion bis Altermedia nur ein einziger, verachtenswerter Dreckshaufen.

pi ist keine Partei, du bist auf der falschen Baustelle.

laurin
27.10.2010, 21:20
Warum immer so negativ?

An irgendetwas muss der Mensch doch glauben sonst kann er sich gleich erschiessen.

Mach mit....bring dich ein!

Ich bin völlig deiner Meinung. So sehr wie ich die Seekuh auch schätze, aber immer, immer macht sie jedes Fünkchen Hoffnung zunichte.

Niemals aufgeben! Es ändert sich etwas. Das haben die letzten Wochen klar gezeigt.

Laurin

Sathington Willoughby
27.10.2010, 21:20
1. ein netter name wäre natülich auch MSP (Musel stinken Partei).
das würde auch den geistigen horizont besser beschreiben.
2. vielleicht gibt es ja auch bald SPÖ, FÖP und CÖU.
demnächst könnten wir uns dann ja anschliessen.
darin läge eine gewisse historische gerechtigkeit und wir bekämenn endlich einige gute skifahrer.
1. Damit zeigst du nur deinen eigenen Horizont, der Dreck, den man auf andere wirft, kommt zurück.
2. Warum? Diese Parteien gibt es zr Genüge in D: Was fehlt, ist eine liberale, freiheitliche Partei, die keine Angst hat, die INteressender Deutschen zu vertreten, ohne Großmannssucht und Revanchismus.

klartext
27.10.2010, 21:23
Mag sein, ich halte von diesen Demos auch nicht sonderlich viel. Demos mit Israel-Fahnen dürften aber auch nicht allzuviele Normalos ansprechen.
Das Thema Israel und Palis geht dem Normalbürger am Allerwertesten vorbei, es berührt seinen Alltag nicht.
Was den Bürger bewegt, sind die Dinge, mit denen er täglich real konfrontiert ist.
Dazu gehören nicht die bekannten NPD-Debatten um Kriegsschuld und Holo. Auch das interessiert heute keine Sau mehr.

twoxego
27.10.2010, 21:41
1. Damit zeigst du nur deinen eigenen Horizont, der Dreck, den man auf andere wirft, kommt zurück.
2. Warum? Diese Parteien gibt es zr Genüge in D: Was fehlt, ist eine liberale, freiheitliche Partei, die keine Angst hat, die INteressender Deutschen zu vertreten, ohne Großmannssucht und Revanchismus.

zu 1:
tatsächlich?
dem sehe ich mit grosser gelassenheit entgegen.

zu2:
Du scheinst nicht zu kapieren, worauf ich hinauswollte?
man könnte morgen eine Bora Boreanische Bananen Partei (BBBP) in Deutschland gründen.
ihre aussichten würde ich mit bescheiden beschreiben.
wir haben nicht einmal eine SPF hier. dabei ist Frankreich noch ein einigermassen wichtiges land.

ich bleibe dabei:
auf so etwas können nur schwachköpfe kommen.

klartext
27.10.2010, 21:50
1. Damit zeigst du nur deinen eigenen Horizont, der Dreck, den man auf andere wirft, kommt zurück.
2. Warum? Diese Parteien gibt es zr Genüge in D: Was fehlt, ist eine liberale, freiheitliche Partei, die keine Angst hat, die INteressender Deutschen zu vertreten, ohne Großmannssucht und Revanchismus.

Kurz gesagt, was fehlt, sind ideologiefreie pragmatische Patrioten.

berty
27.10.2010, 22:04
Nun ist offiziell, was hier schon gesagt wurde: Pro ist gescheitert. Daran wird auch eine noch engere Zusammenarbeit mit der österreichischen Partei nichts ändern. Das Personal ist das gleiche wie gestern noch, und am Programm und dem Drumherum wird sich auch so bald nichts ändern. Was bleibt, sind großartige Erfolgsmeldungen und Ankündigungen, wie bei der Pressekonferenz, über irgendwelche Großvorhaben. Was ebenfalls bleiben wird, ist der fehlende Wählerwille, das Kreuz eben dort zu machen.

Tonsetzer
27.10.2010, 22:54
Ich fürchte, auch eine deutsche FPÖ wird an unserer schludrigen Stimmenauszählung nichts ändern können....
Mit anderen Worten, auch eine deutsche FPÖ wird wohl kaum die 5%-Hürde überwinden dürfen können....

Es gibt keine deutsche FPÖ. Ob sich die FPÖ damit einen Gefallen getan hat, sich für die bislang überaus unauffällige PRO-Bewegung als Deutschland-Ableger entschieden zu haben, wird sich noch zeigen. Ich habe mein Zweifel.

Der Großteil des Erfolgs der FPÖ beruht auf der Popularität von Strache. Einen solchen gibt es aber bei der PRO-Bewegung nicht mal im Ansatz und würde es ihn geben, werden ihn die Medien totschweigen.

Eine rechtskonservative Bewegung kann nur mit einem bereits bekannten Gesicht an der Spitze zum Erfolg kommen. Einem Gesicht, das die Medien nicht ignorieren können, weil es vorher schon bekannt war.

hephland
27.10.2010, 23:18
soll das dann demnächst prö heißen?

Blue Max
28.10.2010, 06:22
Nur simpel gestrickte Naturen meinen, daß es ein Widerspruch sein muß gegen Zionismus UND gegen Islamisierung Deutschlands zu sein.

:top: So ist es. Uns liegt nur das Wohl und Überleben des deutschen Volkes am Herzen, sonst nichts.

Blue Max
28.10.2010, 06:39
Wenn man zwei Ziele gleichzeitig hat, können die sich blockieren.
Debattier mal innerhalb des rechten Randes die Frage, wie die Prioritätensetzung aussieht.
Darf man ein Zweckbündnis mit Islamisten gegen die Zionisten schließen oder umgekehrt?

Ich hab schon öfter als einmal die interessanten Flügelkämpfe zwischen Hardcore-Antisemiten und Hardcore-Antiislamisten bewundert. Selbstdemontage auf ganz hohem Niveau, wo jede Abkehr von der einzig wahren Lehre niederträchtiger Hochverrat und/oder gehirngewaschene Dummheit ist. Ein wahres Kaleidoskop der Wunderlichkeiten tut sich da stets auf.

Bei thiazi wurden da interessante Diskussionen darüber geführt, das stimmt.

Die Frage ist, was akut bedrohender ist: Die Muselfizierung Deutschlands oder der Schuldkult der Zionisten.

Bekämpfen wir den zur Zeit bedrohlicheren Islam in Deutschland, dann holen die Zionisten danach einfach 20 Millionen nichtmuslimische Ausländer nach Deutschland (vornehmlich Neger), um das deutsche Volk weiter zu verdünnen.

Der Schuldkult ist eh primär nicht zu bekämpfen, da der Holocaust nicht frei und forensisch untersucht werden darf (§130).

Deutschland wird wieder frei werden durch:

1.) eine Gesellschaftsfähigkeit des Revisionismus

2.) ein gesteigertes Bewußtsein in der Bevölkerung, daß die volksfremden Ausländer (Muslime, Neger, Zigeuner) eine Bedrohung darstellen

Punkt 1 läßt sich zur Zeit nicht beeinflussen, also müssen wir bei 2.) angreifen.

Es ist halt wie mit der Henne und dem Ei. Was war zuerst da?

Zionismus und Vielvölkerstaat/Islamisierung sind wie Pest und Cholera. Beides muß beseitigt werden, damit der deutsche Volkskörper wieder gesunden kann.

Allerdings ist der Zionismus machtvoller, da international vernetzt.

Deswegen muß man als Nationalist in Erwägung ziehen, auf der Sarrazin-/ und Pipiwelle mitzuschwimmen und die zionistische Weltpest erst einmal aufs Abstellgleis zu stellen.

Aber das sind eh nur theoretische Diskussionen.

Wir werden erst wieder frei werden, wenn wir mit Rußland ein Militär-/ und Wirtschaftsbündnis eingehen.

Das ist mit der Bunzelrepublik nicht zu machen.

Also müssen wir auf eine Weltwirtschaftskrise und den Staatsbankrott warten.

Gott stehe uns bei! :old:

Mr.Smith
28.10.2010, 07:00
Kurz gesagt, was fehlt, sind ideologiefreie pragmatische Patrioten.

Was uns fehlt ist EINE starke Partei rechts von der CDU/CSU, die deutsche Interessen vertritt, und zwar sowohl im Inland gegenüber Migranten, diversen Zentralräten und der Asozialen- und Kriminellenlobby als auch im Ausland (z.B. gegenüber der EU oder den USA).

franz
28.10.2010, 16:27
Was uns fehlt ist EINE starke Partei rechts von der CDU/CSU, die deutsche Interessen vertritt, und zwar sowohl im Inland gegenüber Migranten, diversen Zentralräten und der Asozialen- und Kriminellenlobby als auch im Ausland (z.B. gegenüber der EU oder den USA).


Bei thiazi wurden da interessante Diskussionen darüber geführt, das stimmt.

Die Frage ist, was akut bedrohender ist: Die Muselfizierung Deutschlands oder der Schuldkult der Zionisten.

Bekämpfen wir den zur Zeit bedrohlicheren Islam in Deutschland, dann holen die Zionisten danach einfach 20 Millionen nichtmuslimische Ausländer nach Deutschland (vornehmlich Neger), um das deutsche Volk weiter zu verdünnen.

Der Schuldkult ist eh primär nicht zu bekämpfen, da der Holocaust nicht frei und forensisch untersucht werden darf (§130).

Deutschland wird wieder frei werden durch:

1.) eine Gesellschaftsfähigkeit des Revisionismus

2.) ein gesteigertes Bewußtsein in der Bevölkerung, daß die volksfremden Ausländer (Muslime, Neger, Zigeuner) eine Bedrohung darstellen

Punkt 1 läßt sich zur Zeit nicht beeinflussen, also müssen wir bei 2.) angreifen.
Es ist halt wie mit der Henne und dem Ei. Was war zuerst da?

Zionismus und Vielvölkerstaat/Islamisierung sind wie Pest und Cholera. Beides muß beseitigt werden, damit der deutsche Volkskörper wieder gesunden kann.

Allerdings ist der Zionismus machtvoller, da international vernetzt.

Deswegen muß man als Nationalist in Erwägung ziehen, auf der Sarrazin-/ und Pipiwelle mitzuschwimmen und die zionistische Weltpest erst einmal aufs Abstellgleis zu stellen.

Aber das sind eh nur theoretische Diskussionen.

Wir werden erst wieder frei werden, wenn wir mit Rußland ein Militär-/ und Wirtschaftsbündnis eingehen.

Das ist mit der Bunzelrepublik nicht zu machen.

Also müssen wir auf eine Weltwirtschaftskrise und den Staatsbankrott warten.

Gott stehe uns bei! :old:


warum sind Eure Beiträge für mich so treffend und auch Sympatisch ? Aus meiner Sicht habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Doch wie gesagt, helfen wird uns wohl nur der anstehende Staatsbankrott, aber ob der Verblödete Pöbel das dann mitkriegt? wenn Mc Donalds und der Döner nicht mehr Bezahbar sind und Autofahren nur noch Privilegierte können, wir Blödmichel vieleicht wach. :moin:

Gruß franz

Rotbart
28.10.2010, 17:06
Das Problem ist weniger, welche Partei gerade regiert, sondern die parteidemokratische Politik selbst.

klartext
28.10.2010, 17:13
Bei thiazi wurden da interessante Diskussionen darüber geführt, das stimmt.

Die Frage ist, was akut bedrohender ist: Die Muselfizierung Deutschlands oder der Schuldkult der Zionisten.

Bekämpfen wir den zur Zeit bedrohlicheren Islam in Deutschland, dann holen die Zionisten danach einfach 20 Millionen nichtmuslimische Ausländer nach Deutschland (vornehmlich Neger), um das deutsche Volk weiter zu verdünnen.

Der Schuldkult ist eh primär nicht zu bekämpfen, da der Holocaust nicht frei und forensisch untersucht werden darf (§130).

Deutschland wird wieder frei werden durch:

1.) eine Gesellschaftsfähigkeit des Revisionismus

2.) ein gesteigertes Bewußtsein in der Bevölkerung, daß die volksfremden Ausländer (Muslime, Neger, Zigeuner) eine Bedrohung darstellen

Punkt 1 läßt sich zur Zeit nicht beeinflussen, also müssen wir bei 2.) angreifen.

Es ist halt wie mit der Henne und dem Ei. Was war zuerst da?

Zionismus und Vielvölkerstaat/Islamisierung sind wie Pest und Cholera. Beides muß beseitigt werden, damit der deutsche Volkskörper wieder gesunden kann.

Allerdings ist der Zionismus machtvoller, da international vernetzt.

Deswegen muß man als Nationalist in Erwägung ziehen, auf der Sarrazin-/ und Pipiwelle mitzuschwimmen und die zionistische Weltpest erst einmal aufs Abstellgleis zu stellen.

Aber das sind eh nur theoretische Diskussionen.

Wir werden erst wieder frei werden, wenn wir mit Rußland ein Militär-/ und Wirtschaftsbündnis eingehen.

Das ist mit der Bunzelrepublik nicht zu machen.

Also müssen wir auf eine Weltwirtschaftskrise und den Staatsbankrott warten.

Gott stehe uns bei! :old:

Und du glaubst wirklich, dass du mit diesen Nazisprüchen vom Müllhaufen der Geschichte jemals Erfolg haben wirst ?
Wir wissen es, aus rechtlichen Gründen verwendest du den Begriff Zionisten und meinst tatsächlich die Juden im Sinne der Nazis.
Kein Bürger mit Verstand und Anstand wird auch nur eine Schnitte Brot von euch nehmen. Ihr seid und bleibt politischer Bodensatz.
Deine Sorte muss auf jeder Ebene politisch bekämpft werden.

Lobo
28.10.2010, 17:15
Ich frage mich was ihr Deutschen euch immer von einer deutschen FPÖ erhofft, in Österreich wo sie ja zumindest Wahltechnisch sehr erfolgreich ist, hat sie dem Volk mehr geschadet denn genutzt......

ochmensch
28.10.2010, 17:30
Ich frage mich was ihr Deutschen euch immer von einer deutschen FPÖ erhofft, in Österreich wo sie ja zumindest Wahltechnisch sehr erfolgreich ist, hat sie dem Volk mehr geschadet denn genutzt......

Inwiefern? In Regierungsverantwortung ist sie ja nur in Kärnten. Dort gibt´s Minarettverbot und restriktive Einwanderungspolitik. Ansonsten hat sie die ÖVP schon sehr unter Druck gesetzt, eine bessere Ausländerpolitik zu betreiben.

Ausonius
28.10.2010, 17:35
Weil die FPÖ eine garantiert Hickhackfreie Zone ist?
DVU/NPD spontan beschließen nett und artig zu sein und nicht mehr hicken und hacken?
Zauberei?


Meine Prognose: Wiederkehr des Ewiggleichen. Ein Akteur heißt jetzt eben anders.

So wie ich das sehe, nennen die sich ja nicht einmal anders. Falls "Pro" aber zur "Außenstelle" wird, können Biedermanni & Co. vielleicht mit mehr Geld rumdilettieren. Bin schon gespannt darauf, wann sich Uckermann mit den Ghaddafi-Söhnen trifft.

Ausonius
28.10.2010, 17:38
Wir werden erst wieder frei werden, wenn wir mit Rußland ein Militär-/ und Wirtschaftsbündnis eingehen.

Das ist mit der Bunzelrepublik nicht zu machen.


Wie kommt ihr aus der rechten Szene eigentlich immer darauf, dass die Russen besonders scharf darauf wären, mit obskuren Bräunlingen aus Deutschland zu paktieren?

ochmensch
28.10.2010, 17:43
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=pd3nmfbVsHI&feature=player_embedded#!) das Video zur Pressekonferenz.

Kara Ben Nemsi
28.10.2010, 18:24
Ich fürchte, auch eine deutsche FPÖ wird an unserer schludrigen Stimmenauszählung nichts ändern können....
Mit anderen Worten, auch eine deutsche FPÖ wird wohl kaum die 5%-Hürde überwinden dürfen können....

„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“ (in: das System, 2001)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

Sprecher
28.10.2010, 18:32
Das Thema Israel und Palis geht dem Normalbürger am Allerwertesten vorbei, es berührt seinen Alltag nicht.


Und warum macht ihr PI-Spinner Israel so zum Riesenthema? Jeder 2. Artikel bei PI dreht sich um Israel. Die NPD beschäftigt sich weit weniger mit dem Nahost-Thema als ihr Philosemiten es tut.

Sprecher
28.10.2010, 18:40
Ansonsten hat sie die ÖVP schon sehr unter Druck gesetzt, eine bessere Ausländerpolitik zu betreiben.

Ist das wirklich so?
Nach Österreich kommen bezogen auf die Bevölkerungszahl deutlich mehr Ausländer als in die BRD. Wien ist islamisierter als Berlin, München oder Hamburg.
Die FPÖ hat sich etabliert, aber dadurch auch ihren Schrecken für die übrigen Parteien verloren. Man hat sich an die FPÖ-Erfolge gewöhnt und gelernt damit zu leben ohne seine Politik wesentlich ändern zu müssen.

ochmensch
28.10.2010, 18:48
Ist das wirklich so?
Nach Österreich kommen bezogen auf die Bevölkerungszahl deutlich mehr Ausländer als in die BRD. Wien ist islamisierter als Berlin, München oder Hamburg.
Die FPÖ hat sich etabliert, aber dadurch auch ihren Schrecken für die übrigen Parteien verloren. Man hat sich an die FPÖ-Erfolge gewöhnt und gelernt damit zu leben ohne seine Politik wesentlich ändern zu müssen.

Eh sich die Politik auf die Demografie auswirkt, dauert es naturgemäß eine ganze Weile. Und die ÖVP musste sich massiv ändern, siehe Fekter. Auch die SPÖ macht in manchen Bundesländern schon FPÖ-Politik. Das ist dasselbe Spiel, wie hier mit der Linkspartei, nur mit anderem Vorzeichen.

Edmund
28.10.2010, 19:42
Eh sich die Politik auf die Demografie auswirkt, dauert es naturgemäß eine ganze Weile. Und die ÖVP musste sich massiv ändern, siehe Fekter. Auch die SPÖ macht in manchen Bundesländern schon FPÖ-Politik. Das ist dasselbe Spiel, wie hier mit der Linkspartei, nur mit anderem Vorzeichen.
Blödsinn. Die meisten Ausländer kamen nach Österreich als die FPÖ auf der Regierungsbank saß.

ochmensch
28.10.2010, 19:46
Blödsinn. Die meisten Ausländer kamen nach Österreich als die FPÖ auf der Regierungsbank saß.

Ja, Edmund für dich war laut deiner Beitragsbewertung auch schon die Themenüberschrift Blödsinn. Werd' halt mit deiner NPD und deinem Antizionismus glücklich, andere Leute gehen andere Wege.

Edmund
28.10.2010, 19:58
Ja, Edmund für dich war laut deiner Beitragsbewertung auch schon die Themenüberschrift Blödsinn. Werd' halt mit deiner NPD und deinem Antizionismus glücklich, andere Leute gehen andere Wege.
Man muß sich eben auch mit unbequemen Wahrheiten auseinandersetzen.
Die eine Wahrheit heißt eben Rekordeinwanderung unter Schwarz-Blau.
Wer bis jetzt die Hoffnung hatte, mit Strache wird alles besser, kann diese nach den Gemeinderatswahlen in Wien schon wieder begraben. Einfach nur zum Fremdschämen diese Anbiederung an SPÖ-Häupl. Zeigt doch wie billig die FPÖ zu haben ist.

ochmensch
28.10.2010, 20:03
Man muß sich eben auch mit unbequemen Wahrheiten auseinandersetzen.
Die eine Wahrheit heißt eben Rekordeinwanderung unter Schwarz-Blau.
Wer bis jetzt die Hoffnung hatte, mit Strache wird alles besser, kann diese nach den Gemeinderatswahlen in Wien schon wieder begraben. Einfach nur zum Fremdschämen diese Anbiederung an SPÖ-Häupl. Zeigt doch wie billig die FPÖ zu haben ist.

Als ob dir nicht klar wäre, dass diese Angebote (gab es ja auch schon den Grünen gegenüber) rein taktischer Natur sind. Du spielst jetzt die beleidigte Leberwurst, weil die FPÖ euch nicht will und lieber die Konkurrenz von Pro NRW hofiert. Und das ist eben die Scheinheiligkeit bei "Ultrarechten", wie dir. Euch geht es nicht um Deutschland, sondern darum Recht zu haben.

ochmensch
28.10.2010, 20:09
soll das dann demnächst prö heißen?

Vielleicht dann, wenn du anfängst, auch zu solchen Themen mal sinnvolle Beiträge zu schreiben.

frodo
28.10.2010, 20:19
Humor hat eben auch seine Grenzen und daher finde ich die Ankündigung des FP-Generalsekretärs, dessen Namen so gar nicht urdeutsch klingt und mir daher schwer von der Zunge geht, eher als futuristisches Ziel. Einen FPÖ-Klon in Deutschland?
Meine Vorposter haben schon darauf hingewiesen wie "einig" und "würdevoll" die Rechtsparteien miteinander umgehen.
Das alleine zeigt das ein FP-Ableger überhaupt nicht notwendig ist. Die machen das schon von alleine perfekt. Sie könnten höchsten noch etwas lernen von den Kleinstieflern aus Österreich. Zucht und Ordnung, eine Stimme, ein bestimmendes Thema und mediengewandte Politstars.
Ihr braucht sie also nicht neu zu gründen, ihr müsst sie nur im Stil kopieren. Das alleine reicht schon aus.
@cougar - stimmts oder liege ich falsch?

Edmund
28.10.2010, 20:24
Als ob dir nicht klar wäre, dass diese Angebote (gab es ja auch schon den Grünen gegenüber) rein taktischer Natur sind. Du spielst jetzt die beleidigte Leberwurst, weil die FPÖ euch nicht will und lieber die Konkurrenz von Pro NRW hofiert. Und das ist eben die Scheinheiligkeit bei "Ultrarechten", wie dir. Euch geht es nicht um Deutschland, sondern darum Recht zu haben.
Das wird sich schon noch zeigen, ob die FPÖ wirklich taktiert oder bei der nächstmöglichen Gelegenheit an die Futtertröge zurückkehrt.
Ich stehe der FPÖ zwar kritisch gegenüber, aber politisch stehen sie mir noch immer näher als die PROleten. Vor allem die FPÖ-Basis.
Teile der FPÖ an der Basis stehen der NPD mit Sicherheit auch näher als die weichgespülten PROs. Braucht man nur mal z.b die Sozialpolitik von FPÖ und PRO vergleichen. Oder die Positionen zur Außenpolitik und USrael. Aber warum sollte die FPÖ auch mit der stärksten nationalen Partei in Deutschland (NPD) irgendwelche Bündnisse eingehen, obwohl sie natürlich weiß, daß die stärkste deutsche Rechtspartei auch automatisch die am meisten kriminalisierte Partei ist, und die österreichischen Kameraden dadurch noch zusätzliche Diffamierungen zu befürchten haben. Da macht man es sich mit einer politisch völlig bedeutungslosen Regionalpartei wie den PROs natürlich leichter.
Zumal die FPÖ bei der Sache sowieso auf dem Holzweg ist, da sie überhaupt keiner Partei in Deutschland zu Wahlerfolgen verhelfen kann. Das müssen wir schon selbst auf die Reihe bekommen.

hephland
28.10.2010, 20:35
pro ist mir bisher lediglich als eine einthemapartei aufgefallen, als ausländer/moslems raus partei. hinsichtlich ihrer rassistischen und fremdenfeindlichen ausrichtung unterscheidet sie sich von den neonazis m.e. dadurch, daß bei ihr hier der antisemitische haßkrampf unterbleibt. kein großer unterschied in meinen augen, auch wenn das personal weniger tätowiert ist, als das der nazikonkurrenz.

bei ihrem namen "pro" bin ich etwas irritiert. definiert die partei sich doch durch ein contra.

ich vermute mal daß das ein flop wird und prö in nrw oder sonstwo keinen landeshauptmann stellen wird.

ochmensch
28.10.2010, 20:42
Das wird sich schon noch zeigen, ob die FPÖ wirklich taktiert oder bei der nächstmöglichen Gelegenheit an die Futtertröge zurückkehrt.
Ich stehe der FPÖ zwar kritisch gegenüber, aber politisch stehen sie mir noch immer näher als die PROleten. Vor allem die FPÖ-Basis.
Teile der FPÖ an der Basis stehen der NPD mit Sicherheit auch näher als die weichgespülten PROs. Braucht man nur mal z.b die Sozialpolitik von FPÖ und PRO vergleichen. Oder die Positionen zur Außenpolitik und USrael. Aber warum sollte die FPÖ auch mit der stärksten nationalen Partei in Deutschland (NPD) irgendwelche Bündnisse eingehen, obwohl sie natürlich weiß, daß die stärkste deutsche Rechtspartei auch automatisch die am meisten kriminalisierte Partei ist, und die österreichischen Kameraden dadurch noch zusätzliche Diffamierungen zu befürchten haben. Da macht man es sich mit einer politisch völlig bedeutungslosen Regionalpartei wie den PROs natürlich leichter.
Zumal die FPÖ bei der Sache sowieso auf dem Holzweg ist, da sie überhaupt keiner Partei in Deutschland zu Wahlerfolgen verhelfen kann. Das müssen wir schon selbst auf die Reihe bekommen.

Für dich ist jeder so weichgespülter, je mehr er sich von NS-Positionen distanziert. Der NS war, ist und wird nie Kern der deutschen Rechten sein. Die Rechte hat kein Manifest, Ideologie oder Verhaltenskodex. Wir müssen uns keine Scheinwelt aufbauen. Unser Auftrag ist, Deutschland für unsere Kinder in bestmöglichem Zustand zu hinterlassen. Wir leben nicht für eine Idee oder eine Partei, sondern für die, die nach uns kommen.
Dein Argument, die FPÖ würde sich absichtlich einen schwachen Partner suchen, ist übrigens Käse. Denn sie bräuchte sich eigentlich garkeinen zu suchen.

ochmensch
28.10.2010, 20:45
Humor hat eben auch seine Grenzen und daher finde ich die Ankündigung des FP-Generalsekretärs, dessen Namen so gar nicht urdeutsch klingt und mir daher schwer von der Zunge geht [...]

Warum werdet ihr Linken eigentlich immer rassistisch, homophob und antisemitisch, wenn es gegen Rechte geht?

Edmund
28.10.2010, 20:48
Für dich ist jeder so weichgespülter, je mehr er sich von NS-Positionen distanziert. Der NS war, ist und wird nie Kern der deutschen Rechten sein. Die Rechte hat kein Manifest, Ideologie oder Verhaltenskodex. Wir müssen uns keine Scheinwelt aufbauen. Unser Auftrag ist, Deutschland für unsere Kinder in bestmöglichem Zustand zu hinterlassen. Wir leben nicht für eine Idee oder eine Partei, sondern für die, die nach uns kommen.
Dein Argument, die FPÖ würde sich absichtlich einen schwachen Partner suchen, ist übrigens Käse. Denn sie bräuchte sich eigentlich garkeinen zu suchen.
Von welchen NS-Positionen faselst Du jetzt schon wieder? Wenn der deutschnationale FPÖ-Flügel von einer freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft redet, ist das für dich kein Manifest oder Ideologie?

Bruddler
28.10.2010, 21:01
„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“ (in: das System, 2001)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

So beschreibt man einen Unrechtsstaat..... :whis:

ochmensch
28.10.2010, 21:09
Von welchen NS-Positionen faselst Du jetzt schon wieder? Wenn der deutschnationale FPÖ-Flügel von einer freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft redet, ist das für dich kein Manifest oder Ideologie?

Pass auf Edmund, ich habe echt keine Lust auf diese Diskussionen. Die hängen mir zum Hals raus. Ich persönlich betrachte mich als sehr rechts. Und deswegen nehme ich die Politik auch ernst. Ich nehme aber niemanden ernst, dessen Ziel es ist, andere nur schlecht zu machen. Ich hätte überhaupt nichts gegen eine radikale Rechte. Ein Problem habe ich jedoch mit "Rechten", deren politscher Gegner nicht die Systemparteien, sondern andere Rechte sind und die meinen, ihre Ansichten wären verbindlich für die gesamte deutsche Rechte.

Edmund
28.10.2010, 21:21
Pass auf Edmund, ich habe echt keine Lust auf diese Diskussionen. Die hängen mir zum Hals raus. Ich persönlich betrachte mich als sehr rechts. Und deswegen nehme ich die Politik auch ernst. Ich nehme aber niemanden ernst, dessen Ziel es ist, andere nur schlecht zu machen. Ich hätte überhaupt nichts gegen eine radikale Rechte. Ein Problem habe ich jedoch mit "Rechten", deren politscher Gegner nicht die Systemparteien, sondern andere Rechte sind und die meinen, ihre Ansichten wären verbindlich für die gesamte deutsche Rechte.
Denk doch was Du willst. Die NPD grenzt niemanden aus. Hat sie zur keiner Zeit getan.
Es sind Leute aus Deinem Lager, die andere Rechte als politischer Narrensaum oder NS-Narrensaum beschimpfen. Dies hat auch Andreas Molau zu spüren bekommen, der offensichtlich sehr devot eingestellt ist, wenn er sich als 'politischer Narrensaum' zur PRO-Karnevalsgruppe hingezogen fühlt. :))

EinDachs
28.10.2010, 22:09
Zweckbündnisse mit Islamisten schließen will niemand im nationalen Lager. Das ist eine Erfindung der Pipi-Fanten.

Blue_Max fka Schörner fka Peiper sieht das schon wieder etwas differenzierter.

Den darf ich doch ins nationale Lager hineinrechnen, oder?

EinDachs
28.10.2010, 22:44
Inwiefern? In Regierungsverantwortung ist sie ja nur in Kärnten.

Im Bund bricht sie ja immer auseinander, wenn sie regieren will.
3 FPÖ Regierungsbeteiligungen gab es:
Eine 3 Jahre, dann innerparteilichen Putsch und Neuwahlen.
Eine 2 1/2 Jahre, dann innerparteilichen Putsch und Neuwahlen.
Eine 2 Jahre, dann Spaltung in BZÖ und FPÖ, FPÖ geht in Opposition.

Dazwischen haben sie mal eine Spaltung geschafft, ohne überhaupt in der Regierung zu sein.
Ich erkenne ein Muster.


Dort gibt´s Minarettverbot und restriktive Einwanderungspolitik.

Dort gibt's auch die höchste ProKopfVerschuldung, die höchste Arbeitslosenrate und das niedrigste Wirtschaftswachstum. Aja, und das Land steht auch selbst budgetär recht schlecht da.

Nebenbei: Einwanderungspolitik ist nicht Ländersache, sondern Bundeskompetenz.

ochmensch
28.10.2010, 22:45
Blue_Max fka Schörner fka Peiper sieht das schon wieder etwas differenzierter.

Den darf ich doch ins nationale Lager hineinrechnen, oder?

Du darfst ihn gerne zurechnen. Aber bitte nicht zur deutschen Rechten insgesamt. Diese Strömungen sind nicht neu, leider nicht selten, aber sie werden offen ausdiskutiert und es wird Stellung bezogen. Das haben wir dem linken Lager zumindest voraus. Wer das Ganze wirklich verfolgt, wird feststellen, dass der Disput auf der Rechten echt ist. Wir Nationalkonservativen haben wirklich ein Interesse daran, Deutschland zu verändern, es zu einem besseren Land zu machen. Wir wollen niemandem etwas böses, aber die uns etwas böses wollen, denen sagen wir, geht mit Gott, aber geht.

EMA
28.10.2010, 22:50
Du darfst ihn gerne zurechnen. Aber bitte nicht zur deutschen Rechten insgesamt. Diese Strömungen sind nicht neu, leider nicht selten, aber sie werden offen ausdiskutiert und es wird Stellung bezogen. Das haben wir dem linken Lager zumindest voraus. Wer das Ganze wirklich verfolgt, wird feststellen, dass der Disput auf der Rechten echt ist. Wir Nationalkonservativen haben wirklich ein Interesse daran, Deutschland zu verändern, es zu einem besseren Land zu machen. Wir wollen niemandem etwas böses, aber die uns etwas böses wollen, denen sagen wir, geht mit Gott, aber geht.

Aber wohin sollen wir gehen, wenn nicht mit "Gott"?

Lobo
29.10.2010, 08:19
Als ob dir nicht klar wäre, dass diese Angebote (gab es ja auch schon den Grünen gegenüber) rein taktischer Natur sind. Du spielst jetzt die beleidigte Leberwurst, weil die FPÖ euch nicht will und lieber die Konkurrenz von Pro NRW hofiert. Und das ist eben die Scheinheiligkeit bei "Ultrarechten", wie dir. Euch geht es nicht um Deutschland, sondern darum Recht zu haben.

In Punkto Einwanderungswelle während der schwarz-blauen Regierung hat er nunmal Recht. Hinzukommt noch der absurde Eurofighter-Kauf und Verschleudern von Staatseigentum. Ganz toll diese FPÖ.....

Nanu
29.10.2010, 08:27
pi ist keine Partei, ....

Stimmt. pi ist eine Vereinigung von ZIONISTEN.

twoxego
29.10.2010, 10:35
übrigens:

"§ 2 Begriff der Partei

(...)

(3) Politische Vereinigungen sind nicht Parteien, wenn

1. ihre Mitglieder oder die Mitglieder ihres Vorstandes in der Mehrheit Ausländer sind oder

2. ihr Sitz oder ihre Geschäftsleitung sich außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes befindet."
"Parteiengesetz"
gekürzt ich



es kann also nur um den namen gehen.
ich würde da allerdings eher "Persil" vorschlagen oder "Kinderschokolade".
die sind einigermassen beliebt.

berty
29.10.2010, 12:39
pro ist mir bisher lediglich als eine einthemapartei aufgefallen, als ausländer/moslems raus partei. hinsichtlich ihrer rassistischen und fremdenfeindlichen ausrichtung unterscheidet sie sich von den neonazis m.e. dadurch, daß bei ihr hier der antisemitische haßkrampf unterbleibt. kein großer unterschied in meinen augen, auch wenn das personal weniger tätowiert ist, als das der nazikonkurrenz.

bei ihrem namen "pro" bin ich etwas irritiert. definiert die partei sich doch durch ein contra.

ich vermute mal daß das ein flop wird und prö in nrw oder sonstwo keinen landeshauptmann stellen wird.

Man hat gar Probleme, einen Landesverband Berlin zu gründen.

Ob zu solchen „Mahnwachen“ nun österreichisches oder flämisches Volk zusätzlich nach Berlin gekarrt wird, um derartige Auftritte ein wenig „eindrucksvoller“ zu gestalten?

Für eine Weltstadt sind 7 Demonstranten ja nun wirklich eine Blamage.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=bl&dig=2010%2F10%2F29%2Fa0158&cHash=a2e12a5a9d

WIENER
29.10.2010, 12:50
Wieso sollte "das Hickhack der rechten Kleinparteien" deshalb bald vom Tisch sein? Wieso sollten die Konflikte zwischen Hardcore-Rechten à la NPDVU, Christkonservativen und Rechtsliberalen nun gekittet sein? P.I. zum Beispiel unterstützt ja nun anscheinend "Die Freiheit", die einigen Rechten schon wegen Leuten wie Aaron König ein Dorn im Auge ist. Es dürfte überhaupt sehr schwer sein, Leute wie Aaron König, Geert Wilders, Strache oder die Anhänger von Haider, geschweige denn die schon erwähnten Hardcore-Rechten unter einen Hut zu bringen. Zumindest, wenn man sich auch auf etwas einigen will, wofür man ist und sich nicht nur damit beschränkt, "gegen die Islamisierung" zu sein.

Das ist auch das Problem der Rechten in Österreich. Derzeit ein Protestzentrum vieler verschiedener rechten Strömungen, ist die Gefahr einer Spaltung, im Falle einer regierungsbeteiligung, ziemlich hoch. Solange man einen gemeinsamen Feind hat, kann man sich ja noch zusammenraufen, aber wenn es an die Futtertröge geht.........

Wolfger von Leginfeld
29.10.2010, 13:55
Die FPÖ setzt auf ein totes Pferd. PRO wird nie in irgendeinen BRD-Landtag einziehen, weder im Westen noch im Osten. Jede Wette.

Sehe ich genauso.Die Strache-FPÖ macht den gleichen Fehler, wie auch die Haider-FPÖ. Für die FPÖ ist in Deutschland kein Blumentopf zu gewinnen,weil die herrschende Klasse dem BRD Bürger seit seiner Geburt es ins Hirn eingeimpft (ich will ja kein anderes Wort benutzen) hat ,dass alles politische aus Österreich pui kacki ist,weil der pöse Adi auch aus Österreich kam.

In Südtirol gibt es auch sowas wie einen FPÖ Ableger und der läuft ganz gut.Aber das ist etwas ganz anders....

WIENER
29.10.2010, 14:09
Sehe ich genauso.Die Strache-FPÖ macht den gleichen Fehler, wie auch die Haider-FPÖ. Für die FPÖ ist in Deutschland kein Blumentopf zu gewinnen,weil die herrschende Klasse dem BRD Bürger seit seiner Geburt es ins Hirn eingeimpft (ich will ja kein anderes Wort benutzen) hat ,dass alles politische aus Österreich pui kacki ist,weil der pöse Adi auch aus Österreich kam.

In Südtirol gibt es auch sowas wie einen FPÖ Ableger und der läuft ganz gut.Aber das ist etwas ganz anders....


NAja, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Die Sarrazin-Debatte hat schon einen Anstoß gegeben. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wolfger von Leginfeld
29.10.2010, 14:21
NAja, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Die Sarrazin-Debatte hat schon einen Anstoß gegeben. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die FPÖ sollte sich wie die SVP vornehm zurückhalten ,wenn es um D geht.Die BRD-Deutschen sollen ihren eigenen Weg und eine eigene Partei finden, die sie zufrieden macht und aus der Umklammerung des Systems befreit oder wenigstens die Umklammerung lockert.

klartext
29.10.2010, 15:42
Stimmt. pi ist eine Vereinigung von ZIONISTEN.

Dein Heimathafen ist die NPD. Bleibe einfach dort, du bist nicht die Zielgruppe, einfach zu klein und unbedeutend.
Und wenn du Zionisten schreibst, meinst du Juden, gamz im Sinne der Neonazis.

Tonsetzer
29.10.2010, 17:34
NAja, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Die Sarrazin-Debatte hat schon einen Anstoß gegeben. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Sarrazin-Geschichte ist schon wieder zu Ende. Von den Medien ergebnislos zu Tode gequatscht, von der Politszene dazu genutzt noch unverschämtere Zuwanderungsforderungen zu stellen (siehe Rentnereinbürgerung ohne Sprachkenntnisse etc.) oder Scheinaktionen durchzuführen (CSU <-> Zuwanderung)

Alles bleibt wie es ist, Sarrazin hin oder her, in Deutschland ändert sich nichts mehr. Die scheibchenweise Transmutation in einen Vielvölkerstaat wird fort- und umgesetzt.

Wolfger von Leginfeld
29.10.2010, 17:43
Die Sarrazin-Geschichte ist schon wieder zu Ende. Von den Medien ergebnislos zu Tode gequatscht, von der Politszene dazu genutzt noch unverschämtere Zuwanderungsforderungen zu stellen (siehe Rentnereinbürgerung ohne Sprachkenntnisse etc.) oder Scheinaktionen durchzuführen (CSU <-> Zuwanderung)

Alles bleibt wie es ist, Sarrazin hin oder her, in Deutschland ändert sich nichts mehr. Die scheibchenweise Transmutation in einen Vielvölkerstaat wird fort- und umgesetzt.

Bevor Deutschland absäuft sind noch andere dran.In Österreich wird man wohl schneller als in Deutschland islamisiert sein.

iglaubnix+2fel
29.10.2010, 17:59
Dein Heimathafen ist die NPD. Bleibe einfach dort, du bist nicht die Zielgruppe, einfach zu klein und unbedeutend.
Und wenn du Zionisten schreibst, meinst du Juden, gamz im Sinne der Neonazis.

Soll er womöglich ganz in Deinem Sinne "Eskimos" schreiben, wenn er Zionisten meint?:hihi:

Sprecher
29.10.2010, 18:13
Für dich ist jeder so weichgespülter, je mehr er sich von NS-Positionen distanziert. Der NS war, ist und wird nie Kern der deutschen Rechten sein..

Darum geht es gar nicht. Es reicht nunmal nicht nur gegen den Islam zu sein.
Aber eine national-orientierte Partei muß auch für ein außenpolitisch selbstbewußtes Deutschland stehen.
Die PROleten mit ihrer hündischen USA und Israel-Anbiederei tun dies nicht. Sie wollen ein Deutschland das zwar islamfrei ist aber weiterhin am Rockzipfel der USA hängt und dem Schuldkult huldigt.
Ich habe mit gemäßigten Rechten wie sie früher die Reps oder auch der BfB waren, oder der Linie wie sie z.B. die JF vertritt keine Probleme, auch wenn sie mir persönlich zu weichgespült ist, die Richtung stimmt zumindest.
Diese widerliche Israel und USA-Tümelei à la PI und PRO ist dagegen für mich ein absolutes No-Go.

ochmensch
29.10.2010, 18:19
Darum geht es gar nicht. Es reicht nunmal nicht nur gegen den Islam zu sein.
Aber eine national-orientierte Partei muß auch für ein außenpolitisch selbstbewußtes Deutschland stehen.
Die PROleten mit ihrer hündischen USA und Israel-Anbiederei tun dies nicht. Sie wollen ein Deutschland das zwar islamfrei ist aber weiterhin am Rockzipfel der USA hängt und dem Schuldkult huldigt.
Ich habe mit gemäßigten Rechten wie sie früher die Reps oder auch der BfB waren, oder der Linie wie sie z.B. die JF vertritt keine Probleme, auch wenn sie mir persönlich zu weichgespült ist, die Richtung stimmt zumindest.
Diese widerliche Israel und USA-Tümelei à la PI und PRO ist dagegen für mich ein absolutes No-Go.

Ja, dann zeig mir doch einen Programmpunkt oder einen Artikel von Pro NRW, der hündische USA- und/oder Israel-Anbiederei enthält.

Tonsetzer
29.10.2010, 19:05
Darum geht es gar nicht. Es reicht nunmal nicht nur gegen den Islam zu sein.
Aber eine national-orientierte Partei muß auch für ein außenpolitisch selbstbewußtes Deutschland stehen.
Die PROleten mit ihrer hündischen USA und Israel-Anbiederei tun dies nicht. Sie wollen ein Deutschland das zwar islamfrei ist aber weiterhin am Rockzipfel der USA hängt und dem Schuldkult huldigt.
Ich habe mit gemäßigten Rechten wie sie früher die Reps oder auch der BfB waren, oder der Linie wie sie z.B. die JF vertritt keine Probleme, auch wenn sie mir persönlich zu weichgespült ist, die Richtung stimmt zumindest.
Diese widerliche Israel und USA-Tümelei à la PI und PRO ist dagegen für mich ein absolutes No-Go.

93 % der Deutschen die noch zur Wahl gehen wählen Pro-Zuwanderung. Das ist nun mal die Realität. Von nix sind die Deutschen weiter weg als von der NPD. Ich denke Pro-Parteien oder "Die Freiheit" ist das äußerste Maximum zu dem sich vielleicht (!) 1/10 der bisher sich als konservativ verortenden Wähler hinreissen lassen werden.
Nur ein prominentes Gesicht könnte einer der Rechtsparteien einen wirklich dramatischen Stimmengewinn bescheren. So wie Oskar Lafontaine durch seinen Eintritt bei den LINKEN.

Kommt ein solches Gesicht nicht, werden wir noch in 30 Jahren die gleichen Verhältnisse haben wie jetzt, nämlich eine Rotationsregierung mit lediglich wechselnden Figuren und Farben, aber alle dem Einheitsblock CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE zuzuordnen.

Sprecher
30.10.2010, 10:00
Ja, dann zeig mir doch einen Programmpunkt oder einen Artikel von Pro NRW, der hündische USA- und/oder Israel-Anbiederei enthält.

Im Programm wird wohl nichts derartiges stehen, schon gar nicht bei einer Regionalpartei, aber wie ein Großteil der PRO-Leute in dieser Frage tickt dürfte doch wohl klar sein.
Auf der Seite von Pro-Berlin hat übrigens Manfred Rouhs vor Kurzem eine Verantstaltung von Norman Finkelstein angekündigt, verbunden mit dem Aufruf dort hinzugehen und Finkelstein "kritische Fragen" zu stellen.
Selbst das war den PRO-Anhängern schon zuviel, diese forderten man dürfe keine Werbung für Veranstaltungen des Antisemiten (!!!) Finkelstein machen.
Inzwischen hat Pro Berlin die Ankündigung der Finkelstein-Veranstaltung gelöscht. (Leider habe ich keinen Screenshot gemacht)
Mit einer Goldhagen-Veranstaltung hätten diese Spinner vermutlich keine Probleme gehabt.
Ach ja am Gründungsparteitag von PRO Berlin haben die "worldwide biblical zionists" teilgenommen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55f8924dcb1.0.html

ochmensch
30.10.2010, 12:18
Im Programm wird wohl nichts derartiges stehen, schon gar nicht bei einer Regionalpartei, aber wie ein Großteil der PRO-Leute in dieser Frage tickt dürfte doch wohl klar sein.
Auf der Seite von Pro-Berlin hat übrigens Manfred Rouhs vor Kurzem eine Verantstaltung von Norman Finkelstein angekündigt, verbunden mit dem Aufruf dort hinzugehen und Finkelstein "kritische Fragen" zu stellen.
Selbst das war den PRO-Anhängern schon zuviel, diese forderten man dürfe keine Werbung für Veranstaltungen des Antisemiten (!!!) Finkelstein machen.
Inzwischen hat Pro Berlin die Ankündigung der Finkelstein-Veranstaltung gelöscht. (Leider habe ich keinen Screenshot gemacht)
Mit einer Goldhagen-Veranstaltung hätten diese Spinner vermutlich keine Probleme gehabt.
Ach ja am Gründungsparteitag von PRO Berlin haben die "worldwide biblical zionists" teilgenommen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55f8924dcb1.0.html

Damit ist dir jetzt selber hoffentlich klar geworden, welchen Unsinn du mit deinen "hündischen USA- und Israelanbiederungen" verzapft hast. Es geht hier übrigens um Pro NRW. Allerdings bin ich zuversichtlich, bald wieder "Pro-Zion" und anderen Unsinn lesen zu müssen.

klartext
30.10.2010, 12:31
Darum geht es gar nicht. Es reicht nunmal nicht nur gegen den Islam zu sein.
Aber eine national-orientierte Partei muß auch für ein außenpolitisch selbstbewußtes Deutschland stehen.
Die PROleten mit ihrer hündischen USA und Israel-Anbiederei tun dies nicht. Sie wollen ein Deutschland das zwar islamfrei ist aber weiterhin am Rockzipfel der USA hängt und dem Schuldkult huldigt.
Ich habe mit gemäßigten Rechten wie sie früher die Reps oder auch der BfB waren, oder der Linie wie sie z.B. die JF vertritt keine Probleme, auch wenn sie mir persönlich zu weichgespült ist, die Richtung stimmt zumindest.
Diese widerliche Israel und USA-Tümelei à la PI und PRO ist dagegen für mich ein absolutes No-Go.

Ausser einem eingestanzten Feindbild und dumpfer Deutschtümelei habt ihr Ganzrechtsaussen nichts zu bieten. Ihr seid ein Restbestand des 19. Jahrhunderts ohne jede politische Zukunft. Die nächste Wahl wird dies wieder bestätigen.

Edmund
30.10.2010, 21:30
Dein Heimathafen ist die NPD. Bleibe einfach dort, du bist nicht die Zielgruppe, einfach zu klein und unbedeutend.
Und wenn du Zionisten schreibst, meinst du Juden, gamz im Sinne der Neonazis.
Naja, Du bist doch das lebende Beispiel dafür, daß die Geisteskrankheit Zionismus nicht zwangsweise jüdisch sein muß.

Sprecher
30.10.2010, 22:24
Damit ist dir jetzt selber hoffentlich klar geworden, welchen Unsinn du mit deinen "hündischen USA- und Israelanbiederungen" verzapft hast. Es geht hier übrigens um Pro NRW. Allerdings bin ich zuversichtlich, bald wieder "Pro-Zion" und anderen Unsinn lesen zu müssen.

Du bist überhaupt nicht auf meinen Beitrag eingegangen.

ochmensch
30.10.2010, 22:53
Du bist überhaupt nicht auf meinen Beitrag eingegangen.

Natürlich, weil es Unsinn ist. Pro NRW konntest du garnichts nachweisen, und bei Pro Deutschland willst du ersthaft den Artikel zu einem Finkelstein-Auftritt als zionistisch hinstellen. Und dann mutmaßt du, dieser Artikel sei "den Pro-Anhängern" zuviel gewesen. Welchen denn? Wieviele kennst du denn? Das einzige Indiz könnte tätsächlich nur der eine Knabe von diesen Bibel-Zionisten sein. Allerdings hat das nicht wirklich viel zu sagen, da Herr Rouhs ja sogar die Antifa mal gerne einlädt. Tatsächlich gibt es kein Statement seitens der Pro-Bewegung, die man als zionistisch oder antizionistisch bewerten könnte. Und das ist auch gut so, schließlich geht es um Deutschland, nicht um Israel.

Sprecher
31.10.2010, 07:57
Natürlich, weil es Unsinn ist. Pro NRW konntest du garnichts nachweisen, und bei Pro Deutschland willst du ersthaft den Artikel zu einem Finkelstein-Auftritt als zionistisch hinstellen. Und dann mutmaßt du, dieser Artikel sei "den Pro-Anhängern" zuviel gewesen. Welchen denn? Wieviele kennst du denn? Das einzige Indiz könnte tätsächlich nur der eine Knabe von diesen Bibel-Zionisten sein. Allerdings hat das nicht wirklich viel zu sagen, da Herr Rouhs ja sogar die Antifa mal gerne einlädt. Tatsächlich gibt es kein Statement seitens der Pro-Bewegung, die man als zionistisch oder antizionistisch bewerten könnte. Und das ist auch gut so, schließlich geht es um Deutschland, nicht um Israel.

Und warum wedeln die PRO-Leute auf jeder ihrer Veranstaltungen mit Israel-Fahnen herum?

http://www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2010/10/berlin0310f.jpg

Das mit Finkelstein war im Übrigen nur ein Beispiel.

Blue Max
31.10.2010, 12:27
Blue_Max fka Schörner fka Peiper sieht das schon wieder etwas differenzierter.

Den darf ich doch ins nationale Lager hineinrechnen, oder?

X( Wo habe ich das geschrieben? Ich hasse alle Fremdvölkischen in Deutschland wie die Pest - mit Ausnahme der Ostasiaten - ,weil sie unser Land zerstören.

Mit Islamisten würde ich nie gemeinsame Sache machen.

Die sehen uns als Untermenschen.

Die Zionisten sehen uns allerdings auch als Untermenschen.

Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, wen wir zuerst bekämpfen sollen.

Nur weil in der Waffen-SS eine muslimische Legion mitkämpfte, haeißt das noch lange nicht, daß Hitler sich ein vermuseltes Deutschland erträumte.

Achmadinedschad sehe ich auch kritisch. Nur weil er gegen die zionistische Weltpest (zu Recht) hetzt, ist er noch lange nicht mein Freund.

EinDachs
31.10.2010, 15:11
X( Wo habe ich das geschrieben?

In diesem Thread. Ich erinnere:


Deswegen muß man als Nationalist in Erwägung ziehen, auf der Sarrazin-/ und Pipiwelle mitzuschwimmen und die zionistische Weltpest erst einmal aufs Abstellgleis zu stellen.






Ich hasse alle Fremdvölkischen in Deutschland wie die Pest - mit Ausnahme der Ostasiaten - ,weil sie unser Land zerstören.

Mit Islamisten würde ich nie gemeinsame Sache machen.

Die sehen uns als Untermenschen.

Die Zionisten sehen uns allerdings auch als Untermenschen.

Das du hasserfüllt bist, hab ich doch nie in Zweifel gestellt.
Würd ich auch nie, das ist ja offenkundig.
Ich würd dich sogar als einen der hassgetriebensten Fanatiker des nationalen Lagers bezeichnen.


Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, wen wir zuerst bekämpfen sollen.

Und gerade um die Frage gehts ja.
Was das nationale Lager eint, ist ja in erster Linie Hass und Frustration. Was sie trennt, ist die Frage, wen man mehr hassen und vernichten muss. Da gibt's sehr erstaunliche Unterschiede. Während die einen nur den Musel ausrotten wollen, ziehen andere sogar in Erwägung ihn westlich des Rheins anzusiedeln um einen ganz anderen hassenswerten Erbfeind auszulöschen.

ochmensch
31.10.2010, 15:40
[...] Und gerade um die Frage gehts ja.
Was das nationale Lager eint, ist ja in erster Linie Hass und Frustration. Was sie trennt, ist die Frage, wen man mehr hassen und vernichten muss. Da gibt's sehr erstaunliche Unterschiede. Während die einen nur den Musel ausrotten wollen, ziehen andere sogar in Erwägung ihn westlich des Rheins anzusiedeln um einen ganz anderen hassenswerten Erbfeind auszulöschen.
Du wirst sicher immer einzelne finden, die meinen, man müsse diese oder jene hassen, das ist aber nicht der Kern des "nationalen Lagers", wie du es nennst, sondern sozialistische Randerscheinungen. Bei den Grünen gibt es Vernichtungsphantasien gegenüber einem gewissen Land bzw. einem gewissen Volk ja sogar in der Führungsriege. Und bei denen macht es auch erheblich mehr Sinn, da die sozialistische Ideologie immer das eigene Gedankengut über den Menschen stellt. Die Rechte hingegen hängt nicht irgendwelchen Utopien und idiotischen Menschenversuchen an, sondern will das Gute bewahren und modernisieren. Wir suchen (und schaffen) keine Probleme für unsere Lösungen, sondern fragen, wie man Probleme lösen kann und das Gute noch besser machen kann.

EinDachs
31.10.2010, 16:17
Du wirst sicher immer einzelne finden, die meinen, man müsse diese oder jene hassen, das ist aber nicht der Kern des "nationalen Lagers", wie du es nennst, sondern sozialistische Randerscheinungen.

Randerscheinungen???
Stell mal die Frage, wer denn Musel hasst.
Nicht ablehnt, ihnen kritisch gegenübersteht oder weniger von ihnen haben will, sondern wirklich hasst.
Beobachte Exponenten des nationalen Lagers in Strängen, in denen das Reizwort Musel vorkommt. Oder Neger. Oder nur ein Migrationshintergrund erwähnt wird.


Bei den Grünen gibt es Vernichtungsphantasien gegenüber einem gewissen Land bzw. einem gewissen Volk ja sogar in der Führungsriege. Und bei denen macht es auch erheblich mehr Sinn, da die sozialistische Ideologie immer das eigene Gedankengut über den Menschen stellt. Die Rechte hingegen hängt nicht irgendwelchen Utopien und idiotischen Menschenversuchen an, sondern will das Gute bewahren und modernisieren. Wir suchen (und schaffen) keine Probleme für unsere Lösungen, sondern fragen, wie man Probleme lösen kann und das Gute noch besser machen kann.

Ich kenn dich jetzt lang genug um zu wissen, dass das wirklich deine Ansicht ist und du es eigentlich ja gut meinst.
Aber, deine Ansicht deckt sich nicht mit der meinen. Ganz sicher nicht in der Frage, was denn das Gute ist, dass modernisiert gehört. Oder bei der sehr praktischen Unterscheidung in "Rechte" und "rechte Sozialisten", die ich für einen Kniff halte, mit dem du Leute wie Arthas, Strandwanderer, Blue-Peiper und all die anderen Lynchmobbefürworter aus deinem Idealbild der Rechten heraussubtrahieren kannst.
Das Menschenversuche und Utopien beim Plan der rassereinen Volksgemeinschaft, die hier in beinahe jedem zweiten Thread herbeigesehnt wird, keine Rolle spielen, wirst du mir auch nicht einreden können. Und wie geht es, den Menschen über das Gedankengut zu stellen, wenn der Musel (ich erinnere ganz kurz daran, das es sich dabei ebenfalls um Menschen handelt) seines Gedankengutes wegen weggejagt gehört?

ochmensch
31.10.2010, 16:38
Randerscheinungen???
Stell mal die Frage, wer denn Musel hasst.
Nicht ablehnt, ihnen kritisch gegenübersteht oder weniger von ihnen haben will, sondern wirklich hasst.
Beobachte Exponenten des nationalen Lagers in Strängen, in denen das Reizwort Musel vorkommt. Oder Neger. Oder nur ein Migrationshintergrund erwähnt wird. Ich sag mal so, würde eine gewisse Politikerkaste uns nicht die Innenstädte mit "Musels" und "Negern" vollpumpen, wären die Vorbehalte in der Bevölkerung gegen die genannten sicher weitaus geringer.




Ich kenn dich jetzt lang genug um zu wissen, dass das wirklich deine Ansicht ist und du es eigentlich ja gut meinst.
Aber, deine Ansicht deckt sich nicht mit der meinen. Ganz sicher nicht in der Frage, was denn das Gute ist, dass modernisiert gehört. Oder bei der sehr praktischen Unterscheidung in "Rechte" und "rechte Sozialisten", die ich für einen Kniff halte, mit dem du Leute wie Arthas, Strandwanderer, Blue-Peiper und all die anderen Lynchmobbefürworter aus deinem Idealbild der Rechten heraussubtrahieren kannst.
Das Menschenversuche und Utopien beim Plan der rassereinen Volksgemeinschaft, die hier in beinahe jedem zweiten Thread herbeigesehnt wird, keine Rolle spielen, wirst du mir auch nicht einreden können. Und wie geht es, den Menschen über das Gedankengut zu stellen, wenn der Musel (ich erinnere ganz kurz daran, das es sich dabei ebenfalls um Menschen handelt) seines Gedankengutes wegen weggejagt gehört?
Ich denke, wir gehen von unterschiedlichen Grundgedanken aus. Ich sehe Deutschland als den klassischen Nationalstaat, der er seit 1871 ist und du als den Kringel auf der Landkarte, dessen Inhalt völlig beliebig ist. Daher ist für mich der Wille, die Deutschen nach und nach zur Minderheit im eigenen Land zu machen, ein ziemlich kranker Menschenversuch, woraufhin du mir sagen wirst, ich wolle eine reinrassige Gesellschaft. Wir könnten uns darauf einigen, dass eine Volk zumindest gefragt werden sollte, ob es denn abgeschafft werden will. Denn das ist bisher in keinster Weise passiert und die Politik tut so, als ob Zuwanderung eine Naturgewalt wäre und wir endlich lernen müssten, das mit Kusshand aufzunehmen.

EinDachs
31.10.2010, 18:38
Ich sag mal so, würde eine gewisse Politikerkaste uns nicht die Innenstädte mit "Musels" und "Negern" vollpumpen, wären die Vorbehalte in der Bevölkerung gegen die genannten sicher weitaus geringer.

Wirklich?
Es gibt hier Besessene, die sämtliche internationale Zeitungsmeldungen durchstöbern um ihr Feindbild zu untermalen.



Ich denke, wir gehen von unterschiedlichen Grundgedanken aus. Ich sehe Deutschland als den klassischen Nationalstaat, der er seit 1871 ist und du als den Kringel auf der Landkarte, dessen Inhalt völlig beliebig ist.

Du übersiehst, dass "der Deutsche" 1871 eine ähnliche Identitätskonstruktion war, wie "der Europäer" es heute ist. Den Bayern und den Plattdeutschen verband damals wie heute in erster Linie die grundlegende Beherrschung der gemeinsamen Fremdsprache Hochdeutsch. Und der Kaiser, unter dessen Fuchtel er stand.
Nebenbei bemerkt, hatte der klassische Nationalstaat auch einen erklecklichen Haufen anderer Ethnien: Polen, Dänen, Franzosen, Sorben, Tschechen, Angehörige der Ethnie "Jude"... summa summarum war jeder zehnte Bürger kein "Deutscher".



Daher ist für mich der Wille, die Deutschen nach und nach zur Minderheit im eigenen Land zu machen, ein ziemlich kranker Menschenversuch, woraufhin du mir sagen wirst, ich wolle eine reinrassige Gesellschaft.

Dieser Wille existiert nicht.

Und mit der reinrassigen Gesellschaft sind mehr die "rechten Sozialisten" gemeint.
Nimm, z.b., mal LupusMaximus. Ich mag ihn, er ist schräg, kautzig und verschroben, aber wenn Neugermanien nicht eine Utopie in Reinform ist, weiß ich nicht, was denn dann eine sein soll.


Wir könnten uns darauf einigen, dass eine Volk zumindest gefragt werden sollte, ob es denn abgeschafft werden will. Denn das ist bisher in keinster Weise passiert und die Politik tut so, als ob Zuwanderung eine Naturgewalt wäre und wir endlich lernen müssten, das mit Kusshand aufzunehmen.
Ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, dass Politiker in der Frage eventuell nicht Unrecht haben?
Der ethnisch homogene Nationalstaat, so er denn je wirklich bestanden hat, entstand als die Hauptverkehrsmittel noch Postkutschen und Füße waren und die demographischen Schwierigkeiten so ganz, ganz andere waren.
Wir haben heute eine Situation, in der jeder Dolm eines Drittweltlandes der mal an einem Fernseher vorbeigelaufen ist, vom sagenhaften Reichtum des Westens weiß. Wenn er nicht ganz bettelarm am Arsch der Welt wohnt, ist es weniger als eine Wochenreise um an die Grenzen der Festung Europa zu gelangen.
Wenn er aus Afrika kommend die Südroute nimmt, trifft er im übrigen eh auf Selbstschussanlagen und Stacheldraht. Den Migrationsdruck senken aber auch solche offen menschenverachtende Aktionen nicht wirklich.

Generell: Nüchtern betrachtet, die Probleme sind sowieso die Migranten, die schon recht lange da sind, nicht die, die aktuell noch zuwandern. In den 60ern noch dringend benötigt, stehen die und ihre Nachkommen jetzt ziemlich zwischen den Stühlen. Heimschicken kann man die nicht, weil sie eben hier ihre Heimat haben. Es handelt sich dabei meist um ganz klassischen Unterschichtenproblemen (Kriminalität, Aggressivität, Drogensucht Arbeitslosigkeit und Verwahrlosung) die zusammen mit ethnischen Stigmata diesen ganz perfiden Teufelskreis in Gang setzen, dessen Eskalation wir gerade beiwohnen.
Zu dem ganzen kommt dann noch demographische Fragen: Unser gesamtes Sozial- und Pensionssystem ist letztlich ein generationenübergreifendes Pyramidenspiel. Solang die Zahl der Einzahlenden wuchs, konnten super "Gewinne" ausgeschüttet werden. Jetzt ist das System am Kippen und in ihrer Ratlosigkeit gegenüber zwei Problemen (Migrationsdruck auf der einen, demographische Lücke auf der anderen) sind Politiker versucht, so zu tun, als ob die zwei sich gegenseitig aufheben könnten. Ob dem so sein wird, wird die Zeit zeigen. In diesem doppelten Notbehelf einen "Willen zur Umvolkung" herauszulesen, entspringt aber mehr rechter Paranoia. Das ist genau dasselbe Schlamassel, in dem sich alle europäischen Staaten zur Zeit befinden.

Wolfger von Leginfeld
31.10.2010, 18:54
X( Wo habe ich das geschrieben? Ich hasse alle Fremdvölkischen in Deutschland wie die Pest - mit Ausnahme der Ostasiaten - ,weil sie unser Land zerstören.



Ja die Ladies aus Thailand und den Philippinen haben schon so machen Nationalisten den Kopf verdreht. :))

Blue Max
02.11.2010, 07:47
Ja die Ladies aus Thailand und den Philippinen haben schon so machen Nationalisten den Kopf verdreht. :))

Um Gottes Willen, nein! :)

Aber die Japaner, Chinesen und Koreaner sind gut integriert, nicht kriminell und stellen keine Probleme dar. :]

Blue Max
02.11.2010, 07:52
Das du hasserfüllt bist, hab ich doch nie in Zweifel gestellt.
Würd ich auch nie, das ist ja offenkundig.
Ich würd dich sogar als einen der hassgetriebensten Fanatiker des nationalen Lagers bezeichnen.

Ich hasse die Neger, Zigeuner und Musels in Deutschland, weil sie kriminell sind, unser Land übernehmen wollen und uns an der freien Entfaltung hindern.

In ihren Heimatländern hasse ich sie natürlich nicht.

Noch mehr hasse ich allerdings "unsere" Politiker und Leute wie dich, die das deutsche Volk umvolken wollen und in die Minderheit drängen wollen.

Ich besitze nicht ein Millionstel des Hasses, welches die Grünen und andere Politiker dem deutschen Volk entgegenbringen.

Ich bin ein sehr friedvoller Mensch und habe auch ausländische Freunde.

Aber wenn man zur Minderheit im eigenen Land wird, ist Xenophobie gesund.

Was haßt ihr nur so an den Deutschen, daß ihr sie umvolken und ausrotten wollt?

Was haben sie euch getan?

franz
02.11.2010, 08:02
Um Gottes Willen, nein! :)

Aber die Japaner, Chinesen und Koreaner sind gut integriert, nicht kriminell und stellen keine Probleme dar. :]

weil sie aus einem Kulturell hochstehenden Volk kommen und wissen noch was Anstand ist

Gruß franz

franz
02.11.2010, 08:08
Ich hasse die Neger, Zigeuner und Musels in Deutschland, weil sie kriminell sind, unser Land übernehmen wollen und uns an der freien Entfaltung hindern.

In ihren Heimatländern hasse ich sie natürlich nicht.

Noch mehr hasse ich allerdings "unsere" Politiker und Leute wie dich, die das deutsche Volk umvolken wollen und in die Minderheit drängen wollen.

Ich besitze nicht ein Millionstel des Hasses, welches die Grünen und andere Politiker dem deutschen Volk entgegenbringen.

Ich bin ein sehr friedvoller Mensch und habe auch ausländische Freunde.

Aber wenn man zur Minderheit im eigenen Land wird, ist Xenophobie gesund.

Was haßt ihr nur so an den Deutschen, daß ihr sie umvolken und ausrotten wollt?


Was haben sie euch getan?

nix haben die Deutschen denen getan, es sind einfach nach dem Siegermächte-Programm erbärmliche Speichellecker, die selbst die Oma und Opa verscherbeln würden, wenn`s genug Kohle gäb`.
Ansonsten sehr guter Beitrag. :top::top::top:

Gruß franz

Preuße
02.11.2010, 09:21
Zweckbündnisse mit Islamisten schließen will niemand im nationalen Lager. Das ist eine Erfindung der Pipi-Fanten.

Schonmal was von Jörg Krebs gehört? Oder das man den Irren in Teheran gut findet?

Preuße
02.11.2010, 09:24
Auf der FPÖ-Seite findest man übrigens nichts über die angebliche Zusammenarbeit mit PRO:

http://www.fpoe.at/news/

Scheint wieder nur heisse Luft von Beisicht und co zu sein um sich medial ins Gespräch zu bringen.

Deswegen war ja der Generalsekretär der FPÖ in Leverkusen und hat es selbst verkündet. Alles klar :rolleyes:

Preuße
02.11.2010, 09:29
Man muß sich eben auch mit unbequemen Wahrheiten auseinandersetzen.
Die eine Wahrheit heißt eben Rekordeinwanderung unter Schwarz-Blau.
Wer bis jetzt die Hoffnung hatte, mit Strache wird alles besser, kann diese nach den Gemeinderatswahlen in Wien schon wieder begraben. Einfach nur zum Fremdschämen diese Anbiederung an SPÖ-Häupl. Zeigt doch wie billig die FPÖ zu haben ist.

Du weißt schon, dass kein einziger Minister und und 17 der damaligen 21 Nationalratsabgeordneten zum BZÖ gegangen sind und die FPÖ somit heute eine andere ist, als damals. Sie ist unter Strache nach rechts gerückt.

Preuße
02.11.2010, 09:33
Denk doch was Du willst. Die NPD grenzt niemanden aus. Hat sie zur keiner Zeit getan.
Es sind Leute aus Deinem Lager, die andere Rechte als politischer Narrensaum oder NS-Narrensaum beschimpfen. Dies hat auch Andreas Molau zu spüren bekommen, der offensichtlich sehr devot eingestellt ist, wenn er sich als 'politischer Narrensaum' zur PRO-Karnevalsgruppe hingezogen fühlt. :))

Der war gut. Und was ist mit Aussagen, dass "BRD-Patrioten" als Feinde zu betrachten sind oder das Voigt ganz offen gesagt hat, andere rechte Parteien zu bekämpfen (macht kaputt, was euch kaputt macht). Es gibt viele gute Leute bei euch, aber das Gesamtbild der Partei ist erbärmlich, wie der Gesamtzustand der Rechten.

Preuße
02.11.2010, 09:36
Man hat gar Probleme, einen Landesverband Berlin zu gründen.

Ob zu solchen „Mahnwachen“ nun österreichisches oder flämisches Volk zusätzlich nach Berlin gekarrt wird, um derartige Auftritte ein wenig „eindrucksvoller“ zu gestalten?

Für eine Weltstadt sind 7 Demonstranten ja nun wirklich eine Blamage.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=bl&dig=2010%2F10%2F29%2Fa0158&cHash=a2e12a5a9d

Also wenn ich mir so manche Veranstaltung von Grüne, FDP, SPD, CDU und co. anschaue, bekommen die auch net mehr zusammen. Hier vor Ort war der DVU-Stammtisch größer als der CDU-Stammtisch. Oder wenn die Linke mal mit 10 Leuten gegen was demonstriert, ist das ein voller Erfolg. Oder der letzte Auftritt von Bsirske in Frankfurt. Mehrere tausend Leute erwartet, gekommen sind 50.

Preuße
02.11.2010, 09:37
Die FPÖ sollte sich wie die SVP vornehm zurückhalten ,wenn es um D geht.Die BRD-Deutschen sollen ihren eigenen Weg und eine eigene Partei finden, die sie zufrieden macht und aus der Umklammerung des Systems befreit oder wenigstens die Umklammerung lockert.

Du weißt schon, dass die SVP ebenfalls mit Pro kooperiert und die SVP beim Marsch für die Freiheit im März auch teilnehmen wird. Und das auch mehrere Nationalräte der SVP Ehrenmitglieder bei Pro sind.

ochmensch
02.11.2010, 10:07
Wirklich?
Es gibt hier Besessene, die sämtliche internationale Zeitungsmeldungen durchstöbern um ihr Feindbild zu untermalen.
Mag sein. Sowas gibt es immer, auf allen Seiten. Ich sag' nur "Berty".


Du übersiehst, dass "der Deutsche" 1871 eine ähnliche Identitätskonstruktion war, wie "der Europäer" es heute ist. Den Bayern und den Plattdeutschen verband damals wie heute in erster Linie die grundlegende Beherrschung der gemeinsamen Fremdsprache Hochdeutsch. Und der Kaiser, unter dessen Fuchtel er stand.Du versuchst ja selber schon den hinkenden Vergleich zu retten - natürlich war die gemeinsame Sprache da und was vielleicht noch wichtiger ist, das Bekenntnis von innen zur gemeinsamen Nation, also ein Zusammengehörigkeitsgefühl, auch wenn es lange wachsen musste.


Nebenbei bemerkt, hatte der klassische Nationalstaat auch einen erklecklichen Haufen anderer Ethnien: Polen, Dänen, Franzosen, Sorben, Tschechen, Angehörige der Ethnie "Jude"... summa summarum war jeder zehnte Bürger kein "Deutscher".
Du wirst zugestehen, dass ein paar slawische Minderheiten und längst eingedeutschte Juden nicht mit dem Multikulti von heute vergleichbar ist.





Dieser Wille existiert nicht.Frag mal Herrn Trittin.


Und mit der reinrassigen Gesellschaft sind mehr die "rechten Sozialisten" gemeint.
Nimm, z.b., mal LupusMaximus. Ich mag ihn, er ist schräg, kautzig und verschroben, aber wenn Neugermanien nicht eine Utopie in Reinform ist, weiß ich nicht, was denn dann eine sein soll.Wir wollen hier nicht wirklich über LupusMaximus und Neugermanien diskutieren?!




Ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, dass Politiker in der Frage eventuell nicht Unrecht haben?
Der ethnisch homogene Nationalstaat, so er denn je wirklich bestanden hat, entstand als die Hauptverkehrsmittel noch Postkutschen und Füße waren und die demographischen Schwierigkeiten so ganz, ganz andere waren.
Wir haben heute eine Situation, in der jeder Dolm eines Drittweltlandes der mal an einem Fernseher vorbeigelaufen ist, vom sagenhaften Reichtum des Westens weiß. Wenn er nicht ganz bettelarm am Arsch der Welt wohnt, ist es weniger als eine Wochenreise um an die Grenzen der Festung Europa zu gelangen.
Wenn er aus Afrika kommend die Südroute nimmt, trifft er im übrigen eh auf Selbstschussanlagen und Stacheldraht. Den Migrationsdruck senken aber auch solche offen menschenverachtende Aktionen nicht wirklich. Migranten aufzunehmen senkt den Druck noch viel weniger. Diese Menschen müssen in ihren Ländern den Aufbau betreiben und wir müssen ihnen dabei helfen. Wenn wir sie einwandern lassen, ist uns nicht geholfen und denen noch viel weniger.


Generell: Nüchtern betrachtet, die Probleme sind sowieso die Migranten, die schon recht lange da sind, nicht die, die aktuell noch zuwandern. In den 60ern noch dringend benötigt, stehen die und ihre Nachkommen jetzt ziemlich zwischen den Stühlen. Heimschicken kann man die nicht, weil sie eben hier ihre Heimat haben. Es handelt sich dabei meist um ganz klassischen Unterschichtenproblemen (Kriminalität, Aggressivität, Drogensucht Arbeitslosigkeit und Verwahrlosung) die zusammen mit ethnischen Stigmata diesen ganz perfiden Teufelskreis in Gang setzen, dessen Eskalation wir gerade beiwohnen. Damit diese Probleme sich aber nicht weiter vervielfältigen, gilt es erstmal den Nachschub über den Bräuteimport zu unterbinden. Und die bestehenden Probleme löst man nicht mit sozialen Wohltaten, sondern nur mit knallhartem Durchgreifen.


Zu dem ganzen kommt dann noch demographische Fragen: Unser gesamtes Sozial- und Pensionssystem ist letztlich ein generationenübergreifendes Pyramidenspiel. Solang die Zahl der Einzahlenden wuchs, konnten super "Gewinne" ausgeschüttet werden. Jetzt ist das System am Kippen und in ihrer Ratlosigkeit gegenüber zwei Problemen (Migrationsdruck auf der einen, demographische Lücke auf der anderen) sind Politiker versucht, so zu tun, als ob die zwei sich gegenseitig aufheben könnten. Ob dem so sein wird, wird die Zeit zeigen. In diesem doppelten Notbehelf einen "Willen zur Umvolkung" herauszulesen, entspringt aber mehr rechter Paranoia. Das ist genau dasselbe Schlamassel, in dem sich alle europäischen Staaten zur Zeit befinden.
Dass Einwanderung unser Rentenproblem nicht löst, sondern eher verschärft, wissen die Politiker. Die Kosten der Einwanderung liegen längst auf dem Tisch. Also entweder sind unsere Politiker zu dämlich, Zahlen zu analysieren, oder sie fahren das Land bewusst vor die Wand. In beiden Fällen gehören sie abgelöst.

Wolfger von Leginfeld
02.11.2010, 13:11
Du weißt schon, dass die SVP ebenfalls mit Pro kooperiert und die SVP beim Marsch für die Freiheit im März auch teilnehmen wird. Und das auch mehrere Nationalräte der SVP Ehrenmitglieder bei Pro sind.

Intressant.Habe ich nicht gewußt.

Aber trotzdem wird man die Österreicher von seiten der Volksverräter benutzen um Stimmung gegen Pro oder sonst wenn zu machen. Die Schweizer haben es das leichter.Schon Haider hat einen katastrophalen Mißerfolg in D gehabt. Eben weil man dem BRD-Deutschen sagt und eingetrichtert hat: NICHT SCHON WIEDER EIN ÖSTERREICHER....

Und die Leute gehen dem auf dem Leim, so kurios das klingt.

twoxego
02.11.2010, 16:13
dies ist Deine interpretation.

eine andere ist, wenn eine partei unter ca. 82 millionen landsleuten weder genügend unterstützer noch eigene spitzenkräfte findet und auf die hilfe eines zu vernachlässigenden völkleins angewiesen ist, kann nicht sonderlich viel mit ihr los sein.

EinDachs
02.11.2010, 18:45
Ich hasse die Neger, Zigeuner und Musels in Deutschland, weil sie kriminell sind, unser Land übernehmen wollen und uns an der freien Entfaltung hindern.

In ihren Heimatländern hasse ich sie natürlich nicht.

Noch mehr hasse ich allerdings "unsere" Politiker und Leute wie dich, die das deutsche Volk umvolken wollen und in die Minderheit drängen wollen.

Du weißt ja scheinbar sehr genau, was ich und unsere Politiker wollen.
Warum sollten wir, speziell ich, das wollen? Warum wollen das auch Politiker aller anderen europäischen Länder für ihr Volk? Dein Verfolgungswahn blendet ja recht geschickt aus, dass sich sehr ähnliche Verhältnisse überall in Europa finden lassen.




Ich besitze nicht ein Millionstel des Hasses, welches die Grünen und andere Politiker dem deutschen Volk entgegenbringen.

Doch, doch, das tust du.
Ein Vielfaches sogar.



Ich bin ein sehr friedvoller Mensch und habe auch ausländische Freunde.

Aber wenn man zur Minderheit im eigenen Land wird, ist Xenophobie gesund.

Xenophobie ist nie gesund. Das haben Phobien so an sich.
Angst führt zu irrationalen Reaktionen und sollte nie Handlungsantrieb sein.


Was haßt ihr nur so an den Deutschen, daß ihr sie umvolken und ausrotten wollt?

Was haben sie euch getan?

Nichts.
Ich hasse gar niemanden (nicht mal dich, ich halt dich nur für einen verwirrten Sonderling der komische Antworten auf sonderbare Fragen findet).
Versuch mal jenseits paranoider rechtsextremer Begriffe wie "umvolken" zu denken.

Sprecher
02.11.2010, 18:46
Um Gottes Willen, nein! :)

Aber die Japaner, Chinesen und Koreaner sind gut integriert, nicht kriminell und stellen keine Probleme dar. :]

Eine Rassenvermischung mit Asiaten ist trotzdem nicht wünschenswert.

Sprecher
02.11.2010, 18:48
Schonmal was von Jörg Krebs gehört? Oder das man den Irren in Teheran gut findet?

Warum ist der iranische Präsident denn "irre"?
Weil das die Springer-Presse schreibt?
Ich bekenne offen daß mir der deutschfreundliche (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html) Ahmadinedschad mir tausendmal sympathischer ist als alle Vertreter des deutschfeindlichen Staates Israel.

Sprecher
02.11.2010, 18:53
Intressant.Habe ich nicht gewußt.

Aber trotzdem wird man die Österreicher von seiten der Volksverräter benutzen um Stimmung gegen Pro oder sonst wenn zu machen. Die Schweizer haben es das leichter.Schon Haider hat einen katastrophalen Mißerfolg in D gehabt. Eben weil man dem BRD-Deutschen sagt und eingetrichtert hat: NICHT SCHON WIEDER EIN ÖSTERREICHER....

Und die Leute gehen dem auf dem Leim, so kurios das klingt.

Die PRO-Witztruppe wird aus ganz anderen Gründen nicht gewählt. Daß die FPÖ die nun (angeblich) unterstützt nimmt überhaupt kein Wähler in Deutschland wahr.
Weniger als 10% der Deutschen dürften überhaupt wissen wer Herr Strache ist.
Haider hatte einen viel größeren Bekanntheitsgrad, seine Unterstützung hat dem BfB trotzdem nichts gebracht.

Preuße
02.11.2010, 18:58
Die PRO-Witztruppe wird aus ganz anderen Gründen nicht gewählt. Daß die FPÖ die nun (angeblich) unterstützt nimmt überhaupt kein Wähler in Deutschland wahr.
Weniger als 10% der Deutschen dürften überhaupt wissen wer Herr Strache ist.
Haider hatte einen viel größeren Bekanntheitsgrad, seine Unterstützung hat dem BfB trotzdem nichts gebracht.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Haider hat den BfB und die FDVP allein unterstützt, Pro hingegen wird von der kompletten FPÖ unterstützt. Und zwar logistisch, finanziell und auch personell. Das gab es bei Haider nicht.

Zu der anderen Angelegenheit:

Ich nenne Achmedinedschad deswegen irre, weil er bereit wäre, einen Krieg zu führen. Und das geht überhaupt nicht. Auch habe ich Probleme mit dem iranischen Staatsaufbau und solchen Dingen wie fehlende Meinungsfreiheit und Frauenrechte. Aber das ist dir ja ehh net so wichtig.

Trashcansinatra
02.11.2010, 19:44
Damit dürfte das Hickhack der rechten Kleinparteien hoffentlich bald vom Tisch sein.

Wäre eine löbliche Sache. Bin eh' am Überlegen als Deutscher in Wien mich ein wenig mehr auf dieser Seite zu engagieren.

Diese Partei braucht nämlich auch Leute, die sich ein wenig im Bereich Wirtschaft (BWL sowie VWL) auskennen.

Natürlich sehe ich mich nicht als Nazi - die gibt es natürlich auch bei der FPÖ. Es gibt aber mehrheitlich Leute dort, die sich der Bewahrung der "abendländischen Leitkultur" verschrieben haben - wie auch mich.

Und nicht zuletzt wäre die Zeit für mich jetzt sehr günstig. Wien schickt sich an, die erste rot-grüne Regierungskoalition auf Landesebene zu etablieren - und ich prophezeihe, daß in spätestens fünf Jahren - falls die Grünen so lange durchhalten - die FPÖ in Wien auf über 40% kommen wird. Und dann werden sach- und fachkundige Leute abseits des populistischen Traras sicher gebraucht - auch im internationalen Kontext der rechtsgerichteten Interessenverbände.

Edmund
02.11.2010, 20:03
....

Zu der anderen Angelegenheit:

Ich nenne Achmedinedschad deswegen irre, weil er bereit wäre, einen Krieg zu führen.
Und das geht überhaupt nicht. Auch habe ich Probleme mit dem iranischen Staatsaufbau und solchen Dingen wie fehlende Meinungsfreiheit und Frauenrechte. Aber das ist dir ja ehh net so wichtig.
Somit wären die meisten US-Präsidenten irre, die im Gegensatz zu Ahmadinedschad bereits Kriege angezettelt haben.
Der Iran dagegen ist bereit, die Aggression USraels nicht unbeantwortet zu lassen, was auch völlig legitim ist.

Trashcansinatra
02.11.2010, 20:03
Wir wollen niemandem etwas böses, aber die uns etwas böses wollen, denen sagen wir, geht mit Gott, aber geht.

besser gesagt, geht mit Allah ... und zu den 72 Jungfrauen, aber nicht hier!:cool2:

Sprecher
02.11.2010, 20:07
Ich nenne Achmedinedschad deswegen irre, weil er bereit wäre, einen Krieg zu führen.

Andere Staatsführer sind nicht nur bereit dazu sondern tun es am laufenden Band.



Auch habe ich Probleme mit dem iranischen Staatsaufbau und solchen Dingen wie fehlende Meinungsfreiheit und Frauenrechte.


Der Staatsaufbau fremder Länder interessiert mich tatsächlich wenig solange sie uns Deutschen nicht schaden. Bezüglich Frauenrechte war es aber gerade Ahmadinedschad der durchgesetzt hat das Frauen Regierungsmitglieder im Iran werden dürfen. Und bezüglich Meinungsfreiheit interessiert mich die Situation im eigenen Land weit mehr. Aber da bist du ja der Meinung ein Horst Mahler sei selber schuld wenn er 12 Jahre im Knast landet.
Und dann mangelnde Meinungsfreiheit im Iran beklagen, ja nee ist klar.

EinDachs
02.11.2010, 20:29
Mag sein. Sowas gibt es immer, auf allen Seiten. Ich sag' nur "Berty".

Hm, ist ein Argument.
Gut, Spinner gibt's auf allen Seiten.


Du versuchst ja selber schon den hinkenden Vergleich zu retten - natürlich war die gemeinsame Sprache da und was vielleicht noch wichtiger ist, das Bekenntnis von innen zur gemeinsamen Nation, also ein Zusammengehörigkeitsgefühl, auch wenn es lange wachsen musste.

Es ist auch meine feste Überzeugung, dass es Europa in erster Linie an einer gemeinsamen Sprache mangelt. Esperanto an den Schulen durchprügeln hätte Stufe eins der europäischen Identitätsbildung sein müssen. Langsam erfüllt englisch die Aufgabe der Lingua franca, aber das dauert wohl noch ein wenig.

Was das Zusammengehörigkeitsgefühl angeht: Das ist auch in Europa da, wird aber wohl auch noch lange wachsen müssen.


Du wirst zugestehen, dass ein paar slawische Minderheiten und längst eingedeutschte Juden nicht mit dem Multikulti von heute vergleichbar ist.

Wieso? Polen gab's in Relation mehr als Türken heute. Über deren "Integrationsunwilligkeit" wurde damals schon gejammert und es wurde auch eine lange Reihe an erfolglosen Versuchen unternommen, die zu germanisieren.
Pamphlete der damaligen Zeit lesen sich häufig wie CPF-Posts heute: Der Pole sei von Natur aus gewalttätig, faul, kriminell veranlagt, neigt zu Vergewaltigung, ist dumm, verschlagen, betrügerisch, etc.


Frag mal Herrn Trittin.

Ich steh nicht in perönlichem Kontakt mit ihm.
Was wird ihm denn wiedermal angedichtet?


Wir wollen hier nicht wirklich über LupusMaximus und Neugermanien diskutieren?!

Diskutieren will ich über ihn nicht.
Er ist ein (1) Bsp für Utopien unter den Rechten.
Es gäb genug andere, er ist nur eben besonders plakativ.


Migranten aufzunehmen senkt den Druck noch viel weniger. Diese Menschen müssen in ihren Ländern den Aufbau betreiben und wir müssen ihnen dabei helfen. Wenn wir sie einwandern lassen, ist uns nicht geholfen und denen noch viel weniger.

"Wir müssen ihnen helfen".
Du weißt schon, wie die politische Rechte hier auf den Vorschlag reagieren würde, mehr Entwicklungshilfe zu zahlen?

Davon abgesehen: Sieh dir die Länder an, in denen die Aufbau treiben sollen. Ich hab vollstes Verständnis für jedermann, der seine Zukunft nicht im korruptionsverseuchten Russland, dem bitterarmen Afrika oder im instabilen Nahen Osten suchen will. Dort etwas aufbauen ist selbst mit viel Willen nicht möglich.
Und meinst du ernsthaft, die Grenzen dicht machen, würde den Druck senken?


Damit diese Probleme sich aber nicht weiter vervielfältigen, gilt es erstmal den Nachschub über den Bräuteimport zu unterbinden. Und die bestehenden Probleme löst man nicht mit sozialen Wohltaten, sondern nur mit knallhartem Durchgreifen.

Wie greifst du konkret "knallhart durch"?

Weißt du, sowas liest sich immer ganz gut, die praktische Umsetzung ist nur stets problematisch. Da haben wir etwa einen Rechtsstaat, dessen Aufgabe es ist, Willkür auszuschalten und den man sicher partiell ein wenig zurückstutzen müßte, um ausreichende Härte zeigen zu können. Möchtest du das?


Dass Einwanderung unser Rentenproblem nicht löst, sondern eher verschärft, wissen die Politiker. Die Kosten der Einwanderung liegen längst auf dem Tisch. Also entweder sind unsere Politiker zu dämlich, Zahlen zu analysieren, oder sie fahren das Land bewusst vor die Wand. In beiden Fällen gehören sie abgelöst.

Die Kosten liegen auf dem Tisch. Der Nutzen ebenso.
Welche Zahlen meinst du jetzt? Ich kenn 8 verschiedene Studien zum Kosten/Nutzenverhältnis der Einwanderung. Je nach politischem Gusto hast du die Auswahl zwischen 90 Mrd plus und 16 Mrd minus im Jahr. Aktuelle Zahlen.
Spannender wirds bei Prognosen, da scheints dann generell um ganz andere Staaten zu gehen, so weit liegen die Zahlen auseinander.
Wenn du dich jetzt ganz selektiv für die Studie von Michael Mannheimer (vorgestellt von PI) entscheidest, muss ich anmerken, dass der keinen Doktortitel, dafür eine politische Agenda hat.
Ich könnte dem dann eine Studie des Europäisches Forum für Migrationsstudien der Universität Bamberg gegenüberstellen.
Dann streiten wir, wer seine Zahlen mehr gefälscht hat, willkürlichere Definitionen verwendet, das artet aber in Arbeit aus und ich hab da irgendwie keine Lust.
Der Punkt ist doch, dass die Lage und die Zahlen weder eindeutig noch unumstritten sind und deine Aufforderungen sich nach deinen Zahlen zu richten, von Politikern ganz selbstverständlich nicht umgesetzt werden wird.

Preuße
02.11.2010, 21:24
Somit wären die meisten US-Präsidenten irre, die im Gegensatz zu Ahmadinedschad bereits Kriege angezettelt haben.
Der Iran dagegen ist bereit, die Aggression USraels nicht unbeantwortet zu lassen, was auch völlig legitim ist.

Hab ich gesagt, dass ich US-Präsidenten gut finde, die Kriege angezettelt haben? Ich denke nicht. Aber du solltest endlich mal lernen, dass die Welt nicht schwarz und weiß ist.

Preuße
02.11.2010, 21:27
Andere Staatsführer sind nicht nur bereit dazu sondern tun es am laufenden Band.



Der Staatsaufbau fremder Länder interessiert mich tatsächlich wenig solange sie uns Deutschen nicht schaden. Bezüglich Frauenrechte war es aber gerade Ahmadinedschad der durchgesetzt hat das Frauen Regierungsmitglieder im Iran werden dürfen. Und bezüglich Meinungsfreiheit interessiert mich die Situation im eigenen Land weit mehr. Aber da bist du ja der Meinung ein Horst Mahler sei selber schuld wenn er 12 Jahre im Knast landet.
Und dann mangelnde Meinungsfreiheit im Iran beklagen, ja nee ist klar.

Mahler ist dahingehend selbst Schuld daran, da er weiß, dass bestimmte Äußerungen hier strafbar sind. Ob es uns passt oder nicht. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich hier Konstruktionen wie den §130 StGB gut finde. Im Gegenteil.

Es geht mir darum, dass Achmedinedschad kein Waisenknabe ist, der hat genug Leichen im Keller. Aber auch die Israelis, Amis und was weiß ich. Ihr solltet endlich mal lernen, Sachen differenziert zu betrachten und nicht in reinem Schwarz-Weiß-Schema.

Edmund
03.11.2010, 14:00
Hab ich gesagt, dass ich US-Präsidenten gut finde, die Kriege angezettelt haben? Ich denke nicht. Aber du solltest endlich mal lernen, dass die Welt nicht schwarz und weiß ist.
Schwarz-Weiß-Denker sind eher die ' Irre von Teheran' Schwätzer.

Preuße
03.11.2010, 15:10
Schwarz-Weiß-Denker sind eher die ' Irre von Teheran' Schwätzer.

Und das sagen die USraÖl-Verfechter :rolleyes:

Sprecher
03.11.2010, 17:55
Mahler ist dahingehend selbst Schuld daran, da er weiß, dass bestimmte Äußerungen hier strafbar sind. O.

Na und im Iran wissen die Leute auch ziemlich genau was strafbar ist uns was nicht. Wer sich dort systemtreu verhält hat auch nichts zu befürchten. Wo ist also der Unterschied zur BRD?

Sprecher
03.11.2010, 17:58
Und das sagen die USraÖl-Verfechter :rolleyes:

Hat Ahmadinedschad bisher auch nur einen einzigen Krieg geführt?
USA & und Israel tun dies am laufenden Band.
Das einzige Verbrechen von A. ist daß er den St. Holocau$t geleugnet und damit das Grundfundament der westlichen Welt angegriffen hat.
Mit Islamismus hat diese im Prinzip keine Probleme wie das Beispiel Saudi-Arabien zeigt.
Steinigungen, Scharia etc ist alles kein Problem solange man schön nach der Pfeife USraels tanzt.

Preuße
03.11.2010, 22:00
Na und im Iran wissen die Leute auch ziemlich genau was strafbar ist uns was nicht. Wer sich dort systemtreu verhält hat auch nichts zu befürchten. Wo ist also der Unterschied zur BRD?

Wie gesagt. Ich hab nirgends gesagt, dass ich sowas gutheiße oder nicht. (in Bezug auf Mahler). Aber er als Anwalt bzw. ex-Anwalt sollte sich mit dem Recht auskennen. In einer wirklich offenen Gesellschaft sollte man über alles sprechen können. Die einzige Einschränkung von meiner Seite ist es, dass es ein bestimmtes Niveau haben sollte.

A. ist deswegen für mich irre, da er bereit wäre, gegen eine Militärmacht wie USA/Israel Krieg zu führen und damit bewusst Leid seines eigenen Volkes in Kauf nehmen würde. Ich würde sowas niemals machen, da ich mein Volk liebe und jeglichen Schaden von ihm abwenden will.

Mit der Scharia hab ich generell Probleme, da sie ein vollkommen veraltetes Menschenbild beinhaltet. Aber wenn sich das Volk des Irans dazu entscheidet, sich selbst an die Scharia zu halten, muss ich es respektieren und auch akzeptieren. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich ein Fan von A. sein muss. Regime-Kritiker werden bzw. wurden dort verfolgt. Und gerade uns Rechte solllte sowas nachdenklich stimmen.

Sprecher
04.11.2010, 18:33
A. ist deswegen für mich irre, da er bereit wäre, gegen eine Militärmacht wie USA/Israel Krieg zu führen und damit bewusst Leid seines eigenen Volkes in Kauf nehmen würde.

Gibt es dafür Belege?
Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür, daß die USA & Israel den Iran angreifen für erheblich höher als das umgekehrte Szenario.

Nanu
04.11.2010, 19:44
Gibt es dafür Belege?
Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür, daß die USA & Israel den Iran angreifen für erheblich höher als das umgekehrte Szenario.

Klar doch. Ähnlich eindeutige wie gegen den Irak.

ochmensch
06.11.2010, 12:41
Gibt es dafür Belege?
Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür, daß die USA & Israel den Iran angreifen für erheblich höher als das umgekehrte Szenario.

Dann dürften die Iraner sich bei ihrem Präsidenten, der ständig mit Krieg und Vernichtung droht, sowie an seiner A-Bombe feilt, dafür bedanken, den Amis eine Steilvorlage geliefert zu haben.

Edmund
06.11.2010, 12:54
Dann dürften die Iraner sich bei ihrem Präsidenten, der ständig mit Krieg und Vernichtung droht, sowie an seiner A-Bombe feilt, dafür bedanken, den Amis eine Steilvorlage geliefert zu haben.
Wo hast Du das her? Aus der Bildzeitung?

ochmensch
06.11.2010, 13:28
Wo hast Du das her? Aus der Bildzeitung?

http://www.youtube.com/watch?v=_9zcElqetqk

Gärtner
06.11.2010, 13:38
Um Gottes Willen, nein! :)

Aber die Japaner, Chinesen und Koreaner sind gut integriert, nicht kriminell und stellen keine Probleme dar. :]

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgffensichtlich hast du vom Wirken der international mit aller Härte operierenden Triaden oder Yakuza keinen Schimmer.

Aber bekanntlich schlägt Haß mit Blindheit.

Edmund
06.11.2010, 13:51
http://www.youtube.com/watch?v=_9zcElqetqk
Ganz so drastisch sind die Drohungen nicht, wie sie uns die Zionisten verkaufen wollen. Zumal diese Drohgebärden auch aus Zionistan zu hören sind.
Aber mal wieder typisch, wie schnell ihr Philosemiten auf euer Lieblingsthema zu sprechen kommt. Den Schutz des Terrorstaats Israel.
Von der 'PRO-Bewegung' redet keiner mehr, da die zwei größten und ältesten Vaterlandsparteien heute dabei sind, Geschichte zu schreiben.

ochmensch
06.11.2010, 14:03
Ganz so drastisch sind die Drohungen nicht, wie sie uns die Zionisten verkaufen wollen. Zumal diese Drohgebärden auch aus Zionistan zu hören sind.
Aber mal wieder typisch, wie schnell ihr Philosemiten auf euer Lieblingsthema zu sprechen kommt. Den Schutz des Terrorstaats Israel.
Von der 'PRO-Bewegung' redet keiner mehr, da die zwei größten und ältesten Vaterlandsparteien heute dabei sind, Geschichte zu schreiben.

Äh... mit diesem Judenzionistenusraölquatsch verunreinigen du und Konsorten regelmäßig die Threads. Du weißt schon, böse rechte Partei != NPD -> müssen Philosemiten sein. Ich persönlich hab da keinen Bock mehr drauf, da es dabei eh nicht mehr um Inhalte geht. Allerdings seid ihr schon eine kleine Belastung für die Rechte in Deutschland.

Gärtner
06.11.2010, 14:13
Ganz so drastisch sind die Drohungen nicht, wie sie uns die Zionisten verkaufen wollen. Zumal diese Drohgebärden auch aus Zionistan zu hören sind.
Aber mal wieder typisch, wie schnell ihr Philosemiten auf euer Lieblingsthema zu sprechen kommt. Den Schutz des Terrorstaats Israel.
Von der 'PRO-Bewegung' redet keiner mehr, da die zwei größten und ältesten Vaterlandsparteien heute dabei sind, Geschichte zu schreiben.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst deine antisemitische Zwangsneurose eigentlich medikamentös zu behandeln? Oder reicht ein Klebeband quer übers Plappermäulchen?

Dieser Dummfug, ständig gegen Juden zu hetzen, selbst wenn es gerade nur um die Grünkohlpreise gehen sollte, ist auf Dauer wirklich ermüdend.

Preuße
06.11.2010, 15:10
Ganz so drastisch sind die Drohungen nicht, wie sie uns die Zionisten verkaufen wollen. Zumal diese Drohgebärden auch aus Zionistan zu hören sind.
Aber mal wieder typisch, wie schnell ihr Philosemiten auf euer Lieblingsthema zu sprechen kommt. Den Schutz des Terrorstaats Israel.
Von der 'PRO-Bewegung' redet keiner mehr, da die zwei größten und ältesten Vaterlandsparteien heute dabei sind, Geschichte zu schreiben.

Welche Geschichte denn? Eine Partei, die exakt 384 kommunale Mandate plus 14 Landtagsmandate nimmt einen Teil einer Partei auf, die weniger Mandate als die DSU hat. Was ist daran historisch und was ist mit der Deutschen Partei bspw? Die ist älter als NPD und DVU.

berty
06.11.2010, 16:20
Welche Geschichte denn? Eine Partei, die exakt 384 kommunale Mandate plus 14 Landtagsmandate nimmt einen Teil einer Partei auf, die weniger Mandate als die DSU hat. Was ist daran historisch und was ist mit der Deutschen Partei bspw? Die ist älter als NPD und DVU.

Wenn man liest, dass es in Deutschland rund 200.000 Menschen gibt, die ein kommunales Mandat haben, dann gibt es ja für die NPDVU echt noch reichlich zu tun.