PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwägerin von Tony Blair tritt zum Islam über !



Erik der Rote
27.10.2010, 14:49
Anscheinend zum Schiitischen Richtung des Islams wie er im Iran gelebt wird


Die Schwägerin des ehemaligen britischen Premierministers Tony Blair ist einem Zeitungsbericht zufolge zum Islam übergetreten. Sie habe auf einer Reise in die für schiitische Muslime heilige Stadt Ghom im Iran ein spirituelles Erlebnis gehabt, das sie zu der Entscheidung gebracht habe, sagte die 43-jährige Lauren Booth der „Daily Mail“.

"An einem Dienstag im Iran war es, als ich fühlte, man habe mir eine starke spirituelle Morphiumspritze verabreicht, die mich mit Glückseligkeit erfüllte.“ Booth meidet nach eigenen Angaben inzwischen Alkohol und Schweinefleisch, betet fünf Mal am Tag und kann sich durchaus vorstellen, künftig auch die Burka zu tragen.


http://www.welt.de/vermischtes/article10530267/Tony-Blairs-Schwaegerin-tritt-zum-Islam-ueber.html

das ist doch schön oder :D

Skaramanga
27.10.2010, 14:57
Englische Frauen sind das debilste und verschrobenste, was die Evolution jemals hervorgebracht hat. Dicht gefolgt von englischen Männern und Opossums.

http://einhundeleben.de/impressum/images/Opossum3.jpg

schastar
27.10.2010, 15:08
...Sie hatte ein spirituelles Erlebnis, jetzt ist sie Muslima:

:hihi:


Schon beeindruckend wie schnell Menschen den Verstand verlieren können.

romeo1
27.10.2010, 15:10
:hihi:


Schon beeindruckend wie schnell Menschen den Verstand verlieren können.

Jemand mit Verstand mutiert niemals freiwillig zum Islam.

hephland
27.10.2010, 15:15
und so was belangloses ist ne meldung wert?

Mu'min
27.10.2010, 15:20
Wie sie sich wieder alle aufregen müssen :lach:

Weiter_Himmel
27.10.2010, 15:44
Wie sie sich wieder alle aufregen müssen :lach:

Na ja wir regen uns nur auf.Ihr verstosst Kovertierten , bedroht sie oder bringt sie sogar um.

Sven71
27.10.2010, 15:45
Das mit der "spirituellen Morphiumspritze" gefällt mir. Ist irgendwie ehrlich ...

romeo1
27.10.2010, 15:47
Das mit der "spirituellen Morphiumspritze" gefällt mir. Ist irgendwie ehrlich ...

Also eine Mutation im Drogenrausch?? :eek:

Pikes
27.10.2010, 15:48
Also, schlecht schaut die mal nicht aus!

Tonsetzer
27.10.2010, 15:56
Eben eine neue Episode in ihrem beeindruckenden Lebenslauf:

"So hatte sie 2006 an der britischen Version der Dschungelcamp-Ekelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ teilgenommen. 2008 hatte sie sich als Aktivistin einem Hilfskonvoi für den Gaza-Streifen angeschlossen."

Fiji Mermaid
27.10.2010, 16:15
"An einem Dienstag im Iran war es, als ich fühlte, man habe mir eine starke spirituelle Morphiumspritze verabreicht, die mich mit Glückseligkeit erfüllte.“

Das nennt sich Orgasmus, du dummes Huhn... :D

Naja, aber da wächst zusammen, was zusammen gehört.

Klopperhorst
27.10.2010, 18:01
Eben eine neue Episode in ihrem beeindruckenden Lebenslauf:

"So hatte sie 2006 an der britischen Version der Dschungelcamp-Ekelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ teilgenommen. 2008 hatte sie sich als Aktivistin einem Hilfskonvoi für den Gaza-Streifen angeschlossen."

Anscheinend eine ungefestigte Person.

---

Quo vadis
27.10.2010, 18:14
Anscheinend eine ungefestigte Person.

---

Kann auch am Londoner Umfeld liegen. Immerhin konvertierte die in London lebende MTV Moderatorin Kristiane Backer vor einigen Jahren ebenfalls zum Islam.

Ή Λ K Λ П
27.10.2010, 18:48
Anscheinend zum Schiitischen Richtung des Islams wie er im Iran gelebt wird


Die Schwägerin des ehemaligen britischen Premierministers Tony Blair ist einem Zeitungsbericht zufolge zum Islam übergetreten. Sie habe auf einer Reise in die für schiitische Muslime heilige Stadt Ghom im Iran ein spirituelles Erlebnis gehabt, das sie zu der Entscheidung gebracht habe, sagte die 43-jährige Lauren Booth der „Daily Mail“.

"An einem Dienstag im Iran war es, als ich fühlte, man habe mir eine starke spirituelle Morphiumspritze verabreicht, die mich mit Glückseligkeit erfüllte.“ Booth meidet nach eigenen Angaben inzwischen Alkohol und Schweinefleisch, betet fünf Mal am Tag und kann sich durchaus vorstellen, künftig auch die Burka zu tragen.


http://www.welt.de/vermischtes/article10530267/Tony-Blairs-Schwaegerin-tritt-zum-Islam-ueber.html

das ist doch schön oder :D

Sehr gut. Ihre Entscheidung kann man als intellektuellen Fortschritt werten. Der Islam wächst und wächst, je mehr gegenüber diese Religion infame Hetze betrieben wird.

Bruddler
27.10.2010, 18:52
Das mit der "spirituellen Morphiumspritze" gefällt mir. Ist irgendwie ehrlich ...

Man hat ihr wahrscheinlich K.O.-Tropfen in den Tee gemischt ....
Weiß eigentlich diese Schwägerin, dass es kein Zurück mehr gibt ?! :rolleyes:

Bruddler
27.10.2010, 18:56
Sehr gut. Ihre Entscheidung kann man als intellektuellen Fortschritt werten. Der Islam wächst und wächst, je mehr gegenüber diese Religion infame Hetze betrieben wird.

Was ist z.B. eine "infame Hetze", kannst Du Beispiele bringen ?

Sven71
27.10.2010, 20:59
Man hat ihr wahrscheinlich K.O.-Tropfen in den Tee gemischt ....
Weiß eigentlich diese Schwägerin, dass es kein Zurück mehr gibt ?! :rolleyes:


Ach was, als Schwägerin von Tony Blair gibt es lediglich Ausweisung und Einreiseverbot in einschlägige Länder. Die brauchen die Labour Party in GB und Promis wie Blair noch, um weitere Truppen auf die Insel zu schleusen.

Im Gegenteil, ein Wiederaustritt ohne Fatwa bei einer bekannten Person wäre für die Teppichknutscher DIE Propaganda eines friedlichen, weltoffenen Islam schlechthin. Die Chance, die Dummen für sich zu gewinnen, lassen die eher nicht sausen.

Tonsetzer
27.10.2010, 22:47
Ihre Entscheidung kann man als intellektuellen Fortschritt werten.

Überanstrenge Dich nicht beim Versuch intellektuelle Höchstleistungen identifizieren zu wollen.

Erik der Rote
27.10.2010, 22:51
Kann auch am Londoner Umfeld liegen. Immerhin konvertierte die in London lebende MTV Moderatorin Kristiane Backer vor einigen Jahren ebenfalls zum Islam.

das liegt aber eher an ihrem pakistanischen Betthasl als an geistiger Überzeugung

http://www.webdjs.ch/poster/kristianebackerauto.jpg

heide
28.10.2010, 06:36
Anscheinend zum Schiitischen Richtung des Islams wie er im Iran gelebt wird


Die Schwägerin des ehemaligen britischen Premierministers Tony Blair ist einem Zeitungsbericht zufolge zum Islam übergetreten. Sie habe auf einer Reise in die für schiitische Muslime heilige Stadt Ghom im Iran ein spirituelles Erlebnis gehabt, das sie zu der Entscheidung gebracht habe, sagte die 43-jährige Lauren Booth der „Daily Mail“.

"An einem Dienstag im Iran war es, als ich fühlte, man habe mir eine starke spirituelle Morphiumspritze verabreicht, die mich mit Glückseligkeit erfüllte.“ Booth meidet nach eigenen Angaben inzwischen Alkohol und Schweinefleisch, betet fünf Mal am Tag und kann sich durchaus vorstellen, künftig auch die Burka zu tragen.


http://www.welt.de/vermischtes/article10530267/Tony-Blairs-Schwaegerin-tritt-zum-Islam-ueber.html

das ist doch schön oder :D
Das sind die Ultra-Mulims. Die Sunniten sind die gemäßigten Muslims.
Naja, ist doch schön für diese Dame. Muss aber jemand zum Islam übertreten, damit er einen Grund hat, keinen Alkohol und kein Schweinefleisch mehr zu genießen?:))

Lilly
28.10.2010, 06:58
Die Dame hätte besser daran getan, schon vorher den Alkohol zu meiden.:cool:

romeo1
28.10.2010, 07:07
Die Dame hätte besser daran getan, schon vorher den Alkohol zu meiden.:cool:

... und Drogen.

Erik der Rote
28.10.2010, 09:32
Das sind die Ultra-Mulims. Die Sunniten sind die gemäßigten Muslims.
Naja, ist doch schön für diese Dame. Muss aber jemand zum Islam übertreten, damit er einen Grund hat, keinen Alkohol und kein Schweinefleisch mehr zu genießen?:))

das stimmt nicht das war vielelicht nachd er Revolution 1979 so - heute sieht es nach dem Siegeslauf der Wahabitischen salafisitschen modernen Sunniislam ganz anders aus! Heute ist der Iran geradezu ein Ort des Fortschritts in der islamsichen Welt verglichen mit dem US Verbündeten Saudi Arabien !!!

die Iranis/Perser die ich überall kennengelernt habe sind auch wenn sie sich religiös verstehen aufgeschlosssen und liberaler als jeder Sunnimuslim der seine Religion einigermassen ernst nimmt und das sind 80% !

das heißt mit Iranern wird man weniger Probleme haben als mit dem Normalo Türken wenn es um Angleichung und Integration geht !

Sauerländer
28.10.2010, 12:27
das heißt mit Iranern wird man weniger Probleme haben als mit dem Normalo Türken wenn es um Angleichung und Integration geht !
Allerdings muss ich feststellen, dass die deutliche Mehrzahl der Türken, die mir bislang über den Weg liefen, mit einer streng religiösen Lebensführung...äääääh...WENIG am Hut hatte.
Was die problematischen Exemplare darunter keineswegs weniger problematisch machte.

DenkMal
29.10.2010, 01:10
Die Schwägerin des ehemaligen britischen Premierministers Tony Blair ist einem Zeitungsbericht zufolge zum Islam übergetreten. Sie habe auf einer Reise in die für schiitische Muslime heilige Stadt Ghom im Iran ein spirituelles Erlebnis gehabt, das sie zu der Entscheidung gebracht habe, sagte die 43-jährige Lauren Booth der „Daily Mail“.

Bravo Lauren!

Je mehr die Muslime in den Ländern verfolgt werden, in welchen sich das christliche weiße Herrenmenschentum mit seinem kranken Leitkultur-Anspruch austobt (ganz schlimm z.B. die BRD und ihre Rechtsradikalen als "Retter" des "christlichen Abendlandes"), desto mehr Menschen wenden sich von dieser Art "Leitkultur" angeekelt ab und treten ein in die Religion des Friedens und der Zukunft. Die Uhr des Christentums ist ohnehin abgelaufen - das begreifen immer mehr Menschen. Die christlichen Kirchen werden immer leerer, die Moscheen immer voller. Wer will das abstreiten?

Hoamat
29.10.2010, 01:56
Jemand mit Verstand mutiert niemals freiwillig zum Islam.

Das behauptet ja auch Keiner.

War es das Wunder von Ghom ?
Woher hat diese "Dame" das Wissen über Reisen mit Opium ?

:rolleyes: