PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuen Bundesländer,Fass ohne Boden



emire
26.05.2005, 13:41
Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten.

Der Patriot
26.05.2005, 14:03
Jedem Neger will man alles finanzieren. Aber beim eigenen Volk werden die Gutmenschen geizig! X(

Der Patriot
26.05.2005, 14:04
Ausländer: Fass ohne Boden! Sie wollen nur Geld und was für Leistungen bringen sie?

Schwind
26.05.2005, 14:06
Eine bloße Behauptung, unterstrichen mit einer hohen Geldsumme, die faktisch zwar vielleicht richtig ist, aber der Anmaßung nichts nimmt!

Es wäre auch gut, dass man endlich begreift, dass "ihr" die neuen Bundesländer nicht unterstützt, sondern dass hier im Ganzen ein einziger Staat, Deutschland, verwaltet wird. Dein Schreiben klingt gerade so als sei die !ehemalige! DDR ein Staat im Staate. Das führt zu nichts.

Dass jede Region ihre verschiedenen Sentimentalitäten hat, ist zweifelsfrei richtig, aber hier eine Pauschalisierung zwischen Ost und West vorzunehmen, stinkt doch mal wieder zum Himmel.

MfG
Eneb

karl martell
26.05.2005, 14:06
Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten.

Und wie viele junge Ostdeutsche sind in den Westen abgewandert und stellen heute die so dringend erforderlichen Fachkräfte in Industrie und Forschung?

Auch darüber sollte man einmal nachdenken.

----

LuckyLuke
26.05.2005, 14:15
Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten. was ist ein Geißt ?

http://www.mausebaeren.de/baeren/images/ziege.jpg

So?

Schwarzer Rabe
26.05.2005, 14:29
Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten.
Ich komme aus Thüringen, auch ich zahle den Soli! Gegen das ganze Ausländergesoxx hast du nichts, gelle? Du solltest dich schämen, du Nestbeschmutzer!

Krabat
26.05.2005, 14:34
Die Deutschen in der ehemaligen DDR haben Anspruch auf nationale Solidarität. Punkt.

Türken, Araber und Moslems aller Art haben diesen Anspruch nicht. Deshalb schlage ich die sofortige Abschaffung des Kindergelds für Moslems und Nicht-EU-Ausländer vor. Das Geld sollte deutschen Familien zugute kommen.

emire
26.05.2005, 15:24
Ich komme aus Thüringen, auch ich zahle den Soli! Gegen das ganze Ausländergesoxx hast du nichts, gelle? Du solltest dich schämen, du Nestbeschmutzer!

Hallo Rabe
ich bin kein Nestbeschmutzer.Sondern ich bin einer dieser von euch gewählten Ausdrucksform,Ausländergesoxxs.Um ganz genau zu sagen ein Türke.Ich schäme mich nicht und habe diese Thema genommen,aus berechnung.Ich weiß nur aus der Erfahrung seit der Wiedervereinigung,meine Herren Nationalisten das es der BRD immer schlechter geht.Es ist leider so ,Verhasst sind die GEZ und die SOLI beides Scheiße aber trotzdem zuzahlen.

Mfg an alle netten leute

Der Patriot
26.05.2005, 15:25
Die Deutschen in der ehemaligen DDR haben Anspruch auf nationale Solidarität. Punkt.

Türken, Araber und Moslems aller Art haben diesen Anspruch nicht. Deshalb schlage ich die sofortige Abschaffung des Kindergelds für Moslems und Nicht-EU-Ausländer vor. Das Geld sollte deutschen Familien zugute kommen.

Da stimme ich dir absolut zu!

emire
26.05.2005, 15:38
Die Deutschen in der ehemaligen DDR haben Anspruch auf nationale Solidarität. Punkt.

Türken, Araber und Moslems aller Art haben diesen Anspruch nicht. Deshalb schlage ich die sofortige Abschaffung des Kindergelds für Moslems und Nicht-EU-Ausländer vor. Das Geld sollte deutschen Familien zugute kommen.


Hahaha,
wir machen die Kinder.
Was wollt ihr mit mehr Geld, in den 3.Urlaub fahren.
Die Deutschen in der Ehemaligen DDR haben anspruch auf nationale Solidarität.Das ist Richtig leider muß ich diese mit finanzieren und von euch als Gesoxx darstellen lassen.
wenn der Staat mich von der Soli und anderen und der besteuerung berücksichtigt,schenke ich dem deutschen Volke monatlich die 154 Euro.
:2faces:

Reichsadler
26.05.2005, 15:41
Hahaha,
wir machen die Kinder.
Was wollt ihr mit mehr Geld, in den 3.Urlaub fahren.
Die Deutschen in der Ehemaligen DDR haben anspruch auf nationale Solidarität.Das ist Richtig leider muß ich diese mit finanzieren und von euch als Gesoxx darstellen lassen.
wenn der Staat mich von der Soli und anderen und der besteuerung berücksichtigt,schenke ich dem deutschen Volke monatlich die 154 Euro.
:2faces:

Du verstehst da was falsch, Du hast überhaupt nichts zu verlangen, wenn es dir nicht passt kannst du gerne wieder abhauen.

Schwarzer Rabe
26.05.2005, 15:42
Du verstehst da was falsch, Du hast überhaupt nichts zu verlangen, wenn es dir nicht passt kannst du gerne wieder abhauen.
Ganz genau so sehe ich das auch! Unverschämtheit Türke!

emire
26.05.2005, 15:44
was ist ein Geißt ?

http://www.mausebaeren.de/baeren/images/ziege.jpg

So?


Der ist niedlich.......
Pardon ,ich bin der Deutschen Sprache nicht mächtig ,Geißt sollte Geist werden.
Vergebung :rolleyes:

Reichsadler
26.05.2005, 15:46
Der ist niedlich.......
Pardon ,ich bin der Deutschen Sprache nicht mächtig ,Geißt sollte Geist werden.
Vergebung :rolleyes:

Meinst du nicht eher "Geiss"?

emire
26.05.2005, 15:48
Jedem Neger will man alles finanzieren. Aber beim eigenen Volk werden die Gutmenschen geizig! X(


Bitte keine Schimpfwörter,es heißt Negoroid oder Schwarzer.
Es sind auch die Vorfahren der Europäer,der Urmensch stammt ja aus Afrika.
Vielleicht sind Verwandte dabei.

karl martell
26.05.2005, 15:48
Ich weiß nur aus der Erfahrung seit der Wiedervereinigung,meine Herren Nationalisten das es der BRD immer schlechter geht.

Seit Millionen Ausländer nach Deutschland geholt wurden, geht es immer schlechter.

Ist das eigentlich noch niemandem aufgefallen?

Die Türken haben übrigens die höchste Arbeitslosenquote mit 30%.


----

emire
26.05.2005, 15:53
Und wie viele junge Ostdeutsche sind in den Westen abgewandert und stellen heute die so dringend erforderlichen Fachkräfte in Industrie und Forschung?

Auch darüber sollte man einmal nachdenken.

----

Die nehmen den Westdeutschen die Arbeitsplätze weg.Das ist übertrieben aber ich habe es mal so formuliert.
Im Bezug, die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg,wollen die Deutschen Putzen gehen? ?(

Schwarzer Rabe
26.05.2005, 15:55
Bitte keine Schimpfwörter,es heißt Negoroid oder Schwarzer.
Es sind auch die Vorfahren der Europäer,der Urmensch stammt ja aus Afrika.
Vielleicht sind Verwandte dabei.
Es heißt NEGER!!!

karl martell
26.05.2005, 15:58
Die nehmen den Westdeutschen die Arbeitsplätze weg.Das ist übertrieben aber ich habe es mal so formuliert.
Im Bezug, die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg,wollen die Deutschen Putzen gehen? ?(


Unsere Ausländerregierungen haben Deutschland gegen den Willen des Volkes mit Millionen Ausländern vollgestopft, um hier Lohndumping zu betreiben und sich ein Mischvolk zu schaffen, das keine eigene Seele und keinen Zusammenhalt mehr hat.

Deswegen werden auch Arbeitslosigkeit und sozialer Niedergang einkalkuliert, das gehört alles zum System der Vernichtung des Deutschen Volkes.

---

emire
26.05.2005, 16:01
Du verstehst da was falsch, Du hast überhaupt nichts zu verlangen, wenn es dir nicht passt kannst du gerne wieder abhauen.


So ist es.
ich werde mich am Erarbeiteten des Deutschen Volkes laben.Vielleicht komme ich nach Plauen und wenn mir dort gefällt werde ich dort Bauen.Ein Haus im Orientalischen Stil. :rolleyes: :2faces: :rolleyes:

Reichsadler
26.05.2005, 16:07
So ist es.
ich werde mich am Erarbeiteten des Deutschen Volkes laben.Vielleicht komme ich nach Plauen und wenn mir dort gefällt werde ich dort Bauen.Ein Haus im Orientalischen Stil. :rolleyes: :2faces: :rolleyes:

Wenn du auf das orientalische Aussehen verzichtest kannst du gerne kommen und deinen Landsleuten als Vorbild dienen. Scheinst auf alle Fälle mehr zu taugen als die Türken welche bei uns rumrennen.

Krabat
26.05.2005, 16:12
So ist es.
ich werde mich am Erarbeiteten des Deutschen Volkes laben.Vielleicht komme ich nach Plauen und wenn mir dort gefällt werde ich dort Bauen.Ein Haus im Orientalischen Stil. :rolleyes: :2faces: :rolleyes:

Wenn ich das so lese und ehrlich mit mir selbst bin, dann denke ich, eine Lösung des Türkenproblems ist wohl mit den etablierten Parteien nicht zu machen.

Ich glaube, ich wähle im Herbst NPD.

emire
26.05.2005, 16:14
Wenn du auf das orientalische Aussehen verzichtest kannst du gerne kommen und deinen Landsleuten als Vorbild dienen. Scheinst auf alle Fälle mehr zu taugen als die Türken welche bei uns rumrennen.


Danke für dein Angebot aber ich fühle mich ,wo ich bin sehr Wohl.
Türke ist nicht gleich Türke ,Deutscher ist nicht gleich Deutscher.
Ich nehme nichts ernst betrachte alles aus einer Satirischen Perspektive.Gerne zeige ich den Spiegel auch anders herum.

emire
26.05.2005, 16:16
Wenn ich das so lese und ehrlich mit mir selbst bin, dann denke ich, eine Lösung des Türkenproblems ist wohl mit den etablierten Parteien nicht zu machen.

Ich glaube, ich wähle im Herbst NPD.

Das ist Demokratie,es steht jedem Frei das zu wählen und zu sagen, woran er glaubt. :]

Krabat
26.05.2005, 16:24
Ich verbinde mit der Wahl der NPD keine demokratischen Ziele. Die Partei verfolgt für mich keine demokratischen Ziele. Ich denke, wir kommen langsam zu dem Punkt, über eine Diktatur nachzudenken.

Wahrscheinlich gibt es nur zwei Alternativen:

1) Diktatur und harte Lösung des Problems durch Massenausweisung. Vorteil: Das Deutsche Volk bleibt erhalten.

2) Demokratie: Nachteil: Überfremdung und Untergang des Volkes, Islamisierung unserer Heimat.

Hat jemand eine dritte Lösung? Gute Ideen sind gefragt!

karl martell
26.05.2005, 16:51
1) Diktatur und harte Lösung des Problems durch Massenausweisung. Vorteil: Das Deutsche Volk bleibt erhalten.

2) Demokratie: Nachteil: Überfremdung und Untergang des Volkes, Islamisierung unserer Heimat.

Hat jemand eine dritte Lösung? Gute Ideen sind gefragt!

Nein, denn wir brauchen wirklich (zumindestens temporär) eine Diktatur, in der die Entscheidungsgewalt zentralistisch organisiert ist.

Unser Land hat so viele Probleme, daß wir diese nicht in irgendwelchen Schwuchtel-Debatten zerreden können und dem Parteiengezänk überlassen dürfen, welches nur fahle Kompromisse produziert, die zu nichts taugen.

Deswegen ist die Abwendung von der realexistierenden Demokratie eine sehr wichtige Angelegenheit, wir brauchen die Diktatur (zumindestens für einige Jahre) in Deutschland, damit wir diesen Saustall mal so richtig ausmisten können.

----

-=Ask3r=-
26.05.2005, 17:57
Wenn du auf das orientalische Aussehen verzichtest kannst du gerne kommen und deinen Landsleuten als Vorbild dienen. Scheinst auf alle Fälle mehr zu taugen als die Türken welche bei uns rumrennen.

Wieviele Türken leben in Plauen? 2??? :D

Der Patriot
26.05.2005, 18:00
Wieviele Türken leben in Plauen? 2??? :D

Dann sind es eindeutig zuviele.

Reichsadler
26.05.2005, 18:02
Wieviele Türken leben in Plauen? 2??? :D

Mmh, also mindestens 20, aber die paar stressen umso mehr.

Der Patriot
26.05.2005, 18:04
Ich verbinde mit der Wahl der NPD keine demokratischen Ziele. Die Partei verfolgt für mich keine demokratischen Ziele. Ich denke, wir kommen langsam zu dem Punkt, über eine Diktatur nachzudenken.

Wahrscheinlich gibt es nur zwei Alternativen:

1) Diktatur und harte Lösung des Problems durch Massenausweisung. Vorteil: Das Deutsche Volk bleibt erhalten.

2) Demokratie: Nachteil: Überfremdung und Untergang des Volkes, Islamisierung unserer Heimat.

Hat jemand eine dritte Lösung? Gute Ideen sind gefragt!

Ich würde mich für das Staatssystem entscheiden wo ich frei bin. Und das kann ich unter Islamisten nicht sein.

Wählt die NPD!.

Deutschland, ein sauberes, sicheres und wohlhabendes Land!
Noch nicht, aber bald!

http://class.georgiasouthern.edu/german/geo/reich/de-1867.gif

emire
26.05.2005, 18:09
Nein, denn wir brauchen wirklich (zumindestens temporär) eine Diktatur, in der die Entscheidungsgewalt zentralistisch organisiert ist.

Unser Land hat so viele Probleme, daß wir diese nicht in irgendwelchen Schwuchtel-Debatten zerreden können und dem Parteiengezänk überlassen dürfen, welches nur fahle Kompromisse produziert, die zu nichts taugen.

Deswegen ist die Abwendung von der realexistierenden Demokratie eine sehr wichtige Angelegenheit, wir brauchen die Diktatur (zumindestens für einige Jahre) in Deutschland, damit wir diesen Saustall mal so richtig ausmisten können.

----

Warum dann die DDR aufgelößt,ihr hättet nur den Staatsnamen umgetauft in DNR (Deutsches National Reich) .Das wäre kein Problem gewesen ,nur ein Buchstabenwechsel.Das Braune Gedankengut war ja Vorhanden,siehe die wahlen in Sachsen. :2faces: :)

-=Ask3r=-
26.05.2005, 18:19
Dann sind es eindeutig zuviele.

:lach:

Azrael
26.05.2005, 18:24
"Warum dann die DDR aufgelößt,ihr hättet nur den Staatsnamen umgetauft in DNR (Deutsches National Reich) .Das wäre kein Problem gewesen ,nur ein Buchstabenwechsel.Das Braune Gedankengut war ja Vorhanden,siehe die wahlen in Sachsen."

Jo, und dann hätten die Ossis auch nicht die BRD in den Ruin getrieben. UND WENN´S EUCH HIER IN DER DEMOKRATIE NET PASST, DANN BAUT´S HALT BITTSCHÖN DIE MAUER WIEDER AUF!!!

Ich helf auch gern dabei.

har har

Der Patriot
26.05.2005, 18:27
"Warum dann die DDR aufgelößt,ihr hättet nur den Staatsnamen umgetauft in DNR (Deutsches National Reich) .Das wäre kein Problem gewesen ,nur ein Buchstabenwechsel.Das Braune Gedankengut war ja Vorhanden,siehe die wahlen in Sachsen."

Jo, und dann hätten die Ossis auch nicht die BRD in den Ruin getrieben. UND WENN´S EUCH HIER IN DER DEMOKRATIE NET PASST, DANN BAUT´S HALT BITTSCHÖN DIE MAUER WIEDER AUF!!!

Ich helf auch gern dabei.

har har

Geh zurück nach Thailand, ******schänder!

LuckyLuke
26.05.2005, 18:30
Warum dann die DDR aufgelößt,ihr hättet nur den Staatsnamen umgetauft in DNR (Deutsches National Reich) .Das wäre kein Problem gewesen ,nur ein Buchstabenwechsel.Das Braune Gedankengut war ja Vorhanden,siehe die wahlen in Sachsen. :2faces: :)

Eher weniger, das kam erst nach dem Abbau des "Antifaschistischen Schutzwals" wieder ins Land.

Vorher hat sich die Stasi sehr intensiv mit solchen Leuten befasst.
Man hätte sie wohl aber besser nicht alle nach Bautzen geschafft...

http://www.on-regional.de/html/img/20010514_knast3_160.jpg
Das "gelbe Elend" in Bautzen

karl martell
26.05.2005, 18:32
Warum dann die DDR aufgelößt,ihr hättet nur den Staatsnamen umgetauft in DNR (Deutsches National Reich) .Das wäre kein Problem gewesen ,nur ein Buchstabenwechsel.Das Braune Gedankengut war ja Vorhanden,siehe die wahlen in Sachsen. :2faces: :)


Ich bin Bayer, die NPD und alle Organisationen, die sich heute dort etablieren, kommen aus dem Westen Deutschlands.

Mich interessiert Mitteldeutschland nur soweit, als das sich dort ein anderes politisches Klima etabliert, ich wünsche mir diese Veränderungen aber vor allem in meiner Region - die CSU ist ebenso eine Systempartei, wie die SPD oder CDU, welche unser schönes Heimatland mit Türken wie Ihnen vollgestopft haben - dies wird durch eine neue Politik rückgängig gemacht, wenn die Leute endlich einmal aufgewacht sind.

----

Azrael
26.05.2005, 18:38
"Geh zurück nach Thailand, ******schänder!"

Er nu wieder. *lol* Ey Ösi, bleib du mal schön in deinem Land und misch dich nicht in die innenpolitischen Angelegenheiten eines anderen Landes, die dich eigentlich einen Scheissdreck angehen und dich auch nicht betreffen.

Und wessen geistes Kind du bist hast du gerade mal wieder bewiesen, wenn man nicht mehr weiter weis wird man beleidigend. Wie so ein 5jähriger "und du bist ein Doofian". *lol*

Und hab vielleicht mal die Eier zu schreiben was du meinst, dieses rum g´sternl ist doch albern. Aber da scheissen wir uns dann doch in´s Hemd, ne?

Tsss, immer diese Ausländer...will mir erzählen ich soll mein Land verlassen, absurder geht´s nimmer.

har har

emire
26.05.2005, 18:42
"Geh zurück nach Thailand, ******schänder!"

Er nu wieder. *lol* Ey Ösi, bleib du mal schön in deinem Land und misch dich nicht in die innenpolitischen Angelegenheiten eines anderen Landes, die dich eigentlich einen Scheissdreck angehen und dich auch nicht betreffen.

Und wessen geistes Kind du bist hast du gerade mal wieder bewiesen, wenn man nicht mehr weiter weis wird man beleidigend. Wie so ein 5jähriger "und du bist ein Doofian". *lol*

Und hab vielleicht mal die Eier zu schreiben was du meinst, dieses rum g´sternl ist doch albern. Aber da scheissen wir uns dann doch in´s Hemd, ne?

Tsss, immer diese Ausländer...will mir erzählen ich soll mein Land verlassen, absurder geht´s nimmer.

har har

emire
26.05.2005, 18:43
"Geh zurück nach Thailand, ******schänder!"

Er nu wieder. *lol* Ey Ösi, bleib du mal schön in deinem Land und misch dich nicht in die innenpolitischen Angelegenheiten eines anderen Landes, die dich eigentlich einen Scheissdreck angehen und dich auch nicht betreffen.

Und wessen geistes Kind du bist hast du gerade mal wieder bewiesen, wenn man nicht mehr weiter weis wird man beleidigend. Wie so ein 5jähriger "und du bist ein Doofian". *lol*

Und hab vielleicht mal die Eier zu schreiben was du meinst, dieses rum g´sternl ist doch albern. Aber da scheissen wir uns dann doch in´s Hemd, ne?

Tsss, immer diese Ausländer...will mir erzählen ich soll mein Land verlassen, absurder geht´s nimmer.

har har

Nimm es Cool , :2faces: er ist ein European**iot :2faces:

Azrael
26.05.2005, 18:52
Bin ganz cool, Leute mit nem IQ der ganz offensichtlich irgendwo zwischen dem einer Banane und nem Stück Toastbrot angesiedelt ist können mich nicht beleidigen.

Ich find´s im Gegenteil immer wieder nur gut wie er sich selbst demontiert.

...und merkt´s dabei nicht mal.

*LOOOOOOL*

karl martell
26.05.2005, 19:01
Bin ganz cool, Leute mit nem IQ der ganz offensichtlich irgendwo zwischen dem einer Banane und nem Stück Toastbrot angesiedelt ist können mich nicht beleidigen.

Ich find´s im Gegenteil immer wieder nur gut wie er sich selbst demontiert.

...und merkt´s dabei nicht mal.

*LOOOOOOL*


Alle Achtung, so wenig Niveau muss man erst mal zusammenbringen.



----

Azrael
26.05.2005, 19:10
Niveau gegenüber einem der mich als ******schänder bezeichnet ist wohl eher nicht angebracht. Ich passe mich nur an. *lol*

karl martell
26.05.2005, 19:11
Niveau gegenüber einem der mich als ******schänder bezeichnet ist wohl eher nicht angebracht. Ich passe mich nur an. *lol*


Der inflationäre Gebrauch von SMS-Symbolen ist eigentlich Zeichen genug, daß Sie einer dieser Neuzeitkrüppel sind, die sich nicht mehr auf vernünftige Weise artikulieren können.

Das wollte ich damit sagen.


----

Azrael
26.05.2005, 19:24
Von einem Ewiggestrigen als Neuzeitkrüppel bezeichnet zu werden fasse ich jetzt mal als Ehre auf.

"die sich nicht mehr auf vernünftige Weise artikulieren"

Es sind bezeichnenderweise immer die sog. "Nationalisten" die meinen beleidigend werden zu müssen. Lässt tief blicken. Wenn das auf "vernünftige Weise artikulieren" ist dann bin ich echt froh dass ich das nicht so gut kann. BTW, *lol* ist eine Abkürzung die Erheiterung ausdrücken soll und stammt aus den Anfängen des Internet. Also lange bevor es SMS gab. Desweiteren ist eine Abkürzung die sich Anfangsbuchstaben bedient kein "Symbol" im eigentlichen Sinne.

"Das Symbol (griechisch σύμβολο - das [Kenn-]Zeichen, Emblem, Sinnbild, Bild, von συν~, syn'~ - zusammen~ und ballein - werfen, also das Zusammengefügte) bezeichnet ein Zeichen, das über sich selbst hinausweist."

Wieder einer der mit Wörtern rumschmeisst von deren eigentlicher Bedeutung er keine Ahnung hat. Da scheint mir aber im Nationalistenlager bezüglich des Bildungsniveaus einiges im Argen zu liegen. Erklärt natürlich aber auch gleichzeitig vieles.

mfg

karl martell
26.05.2005, 19:27
Von einem Ewiggestrigen als Neuzeitkrüppel bezeichnet zu werden fasse ich jetzt mal als Ehre auf.

"die sich nicht mehr auf vernünftige Weise artikulieren"

Es sind bezeichnenderweise immer die sog. "Nationalisten" die meinen beleidigend werden zu müssen. Lässt tief blicken. Wenn das auf "vernünftige Weise artikulieren" ist dann bin ich echt froh dass ich das nicht so gut kann. BTW, *lol* ist eine Abkürzung die Erheiterung ausdrücken soll und stammt aus den Anfängen des Internet. Also lange bevor es SMS gab. Desweiteren ist eine Abkürzung die sich Anfangsbuchstaben bedient kein "Symbol" im eigentlichen Sinne.

"Das Symbol (griechisch σύμβολο - das [Kenn-]Zeichen, Emblem, Sinnbild, Bild, von συν~, syn'~ - zusammen~ und ballein - werfen, also das Zusammengefügte) bezeichnet ein Zeichen, das über sich selbst hinausweist."

Wieder einer der mit Wörtern rumschmeisst von deren eigentlicher Bedeutung er keine Ahnung hat. Da scheint mir aber im Nationalistenlager bezüglich des Bildungsniveaus aber einiges im Argen zu liegen. Erklärt natürlich aber auch gleichzeitig vieles.

mfg


Versuchen Sie nicht, sich herauszureden.

Sie schreiben wie ein Kleinkind, die Unterstreichung jedes zweiten Wortes mit '*LOL*' und dergleichen mehr, zeigt nur, daß Sie nicht ganz dicht sind und als Gesprächspartner absolut inakzeptabel, mit dem Inhalt Ihrer kindlichen 'Smiley-Sätze' beschäftigt man sich dann lieber gleich gar nicht.

----

emire
26.05.2005, 19:55
Versuchen Sie nicht, sich herauszureden.

Sie schreiben wie ein Kleinkind, die Unterstreichung jedes zweiten Wortes mit '*LOL*' und dergleichen mehr, zeigt nur, daß Sie nicht ganz dicht sind und als Gesprächspartner absolut inakzeptabel, mit dem Inhalt Ihrer kindlichen 'Smiley-Sätze' beschäftigt man sich dann lieber gleich gar nicht.

----

Herr Martell sie sind Bayer,richtig?
niederbayer oder Oberbayer?
Fön oder Höhenluft?
Beides verträgt ihr nicht ! *LOL*

Krabat
26.05.2005, 21:10
Herr Martell sie sind Bayer,richtig?
niederbayer oder Oberbayer?
Fön oder Höhenluft?
Beides verträgt ihr nicht ! *LOL*

LOL Arschwitziges Bayerngag. Ich schmeiß mich weg.

Der Patriot
26.05.2005, 21:15
"Geh zurück nach Thailand, ******schänder!"

Er nu wieder. *lol* Ey Ösi, bleib du mal schön in deinem Land und misch dich nicht in die innenpolitischen Angelegenheiten eines anderen Landes, die dich eigentlich einen Scheissdreck angehen und dich auch nicht betreffen.

Und wessen geistes Kind du bist hast du gerade mal wieder bewiesen, wenn man nicht mehr weiter weis wird man beleidigend. Wie so ein 5jähriger "und du bist ein Doofian". *lol*

Und hab vielleicht mal die Eier zu schreiben was du meinst, dieses rum g´sternl ist doch albern. Aber da scheissen wir uns dann doch in´s Hemd, ne?

Tsss, immer diese Ausländer...will mir erzählen ich soll mein Land verlassen, absurder geht´s nimmer.

har har

Ich mische mich sehrwohl in die Angelegenheiten deises Landes ein. Österreicher sind Deutsche und es kommt das Tag da wird ganz Deutschland wieder vereint sein. Wenn jemand dumm gegen meine Mitdeutschen in Mecklenburg, Sachsen oder sonstwo hetzt akzeptiere ich das nicht, und ganz besonders nicht von jemanden der sich um den halben Erdball *.

emire
26.05.2005, 22:09
Ich mische mich sehrwohl in die Angelegenheiten deises Landes ein. Österreicher sind Deutsche und es kommt das Tag da wird ganz Deutschland wieder vereint sein. Wenn jemand dumm gegen meine Mitdeutschen in Mecklenburg, Sachsen oder sonstwo hetzt akzeptiere ich das nicht, und ganz besonders nicht von jemanden der sich um den halben Erdball *.

Österreicher sind Deutsch sprachig was man auch darunter versteht.Österreicher war mal Teil Deutschland,als Ostmark ist sie in die Geschichte eingegangen.Euren Almdudler kannst behalten und Berge mog i ga nett.Sie nennen die Deutschen Piefke. :2faces: :2faces:

Krabat
26.05.2005, 22:12
Österreicher sind Deutsch sprachig was man auch darunter versteht.

Ja, die sprechen Deutsch und schreiben es, im Gegensatz zu Ihnen Sprachkrüppel.

Schwarzer Rabe
27.05.2005, 07:32
So ist es.
ich werde mich am Erarbeiteten des Deutschen Volkes laben.Vielleicht komme ich nach Plauen und wenn mir dort gefällt werde ich dort Bauen.Ein Haus im Orientalischen Stil. :rolleyes: :2faces: :rolleyes:
Du wirst nur keine Baugenehmigung bekommen Kollega! Bei uns sind Türken, die ihre Kultur versuchen anzuschleppen, nicht willkommen! Das wissen auch die Herren, die dir erst die Baugenehmigung erteilen müssen! Tja, mußt halt doch im Pott bauen... :))

emire
27.05.2005, 08:55
[QUOTE=Krabat]Ja, die sprechen Deutsch und schreiben es, im Gegensatz zu Ihnen Sprachkrüppel.[/QUOTE

Sprachkrüppel ist gut,Braune Witzfigur !Wann wird den bei euch die Braune Tonne entleert.
Deine Texte und Kurzfassungen gegen die Sprach und Schreibbehinderung Preis. :lach: :lach:

Azrael
27.05.2005, 15:23
"und als Gesprächspartner absolut inakzeptabel, mit dem Inhalt Ihrer kindlichen 'Smiley-Sätze' beschäftigt man sich dann lieber gleich gar nicht."

Na warum machst du´s dann?

*lololololololololololololololololololololololol* *total-abdreh-und-nicht-mehr-dicht-sei*

har har

BTW, Österreicher sind keine Deutsche, sie sind Österreicher wie ja der Name schon sagt. Ich versuch es mal in möglichst einfache Worte zu fassen, ich will ja niemanden überfordern: Hast du deutsche Pass, biste Deutscher - haste nicht, biste nicht. Und mit "es war einmal" kommt ihr da auch nicht weiter, wenn man diese Idiotenlogik weiterspinnt kommen wir doch nur wieder zu dem Punkt an dem wir eigentlich alle Afrikaner sind. Und die Innenpolitischen Angelegenheiten sollten euch Ösis hier solange nichts angehen wie ihr sie nicht mit EUREN Steuergeldern finanziert, so wie ich das tue.

Comprende?

Und lass dir mal was anderes einfallen als diese "um den halben Erdball vögel" Geschichte, es nutzt sich langsam ab. Will sagen, die Platte hat nen Sprung.

@emire

Ist dir auch schon aufgefallen dass sich immer die rechten irgendwelcher unflätigen Schimpfworte bedienen müssen? Scheinen alle in der Gosse aufgewachsen zu sein.

emire
27.05.2005, 15:42
Du wirst nur keine Baugenehmigung bekommen Kollega! Bei uns sind Türken, die ihre Kultur versuchen anzuschleppen, nicht willkommen! Das wissen auch die Herren, die dir erst die Baugenehmigung erteilen müssen! Tja, mußt halt doch im Pott bauen... :))



Was soll ich auf diesen Blödsinn antworten ,meint einer von den Braunen,das ich eine müde Mark mehr darüber drücke.Ist Eisenach überhaubt eine Stadt oder eine ansammlung von Gehöften.Ich Persöhnlich kenne es nicht,ich war noch nie in der DDR.Bitte meinen seit 1990 Gezahlten Solibeitrag zurück erstatten,Danke................. :2faces:
Ich habe eine letzte Frage gibt es überhaubt Ausländer bei euch in Eisendach und wieviele Arbeitslose........ :rolleyes:

Mfg an alle netten Leute

Azrael
27.05.2005, 15:48
Wer bei klarem Verstand zieht schon auch freiwillig in den Osten...

emire
27.05.2005, 16:02
"und als Gesprächspartner absolut inakzeptabel, mit dem Inhalt Ihrer kindlichen 'Smiley-Sätze' beschäftigt man sich dann lieber gleich gar nicht."

Na warum machst du´s dann?

*lololololololololololololololololololololololol* *total-abdreh-und-nicht-mehr-dicht-sei*

har har

BTW, Österreicher sind keine Deutsche, sie sind Österreicher wie ja der Name schon sagt. Ich versuch es mal in möglichst einfache Worte zu fassen, ich will ja niemanden überfordern: Hast du deutsche Pass, biste Deutscher - haste nicht, biste nicht. Und mit "es war einmal" kommt ihr da auch nicht weiter, wenn man diese Idiotenlogik weiterspinnt kommen wir doch nur wieder zu dem Punkt an dem wir eigentlich alle Afrikaner sind. Und die Innenpolitischen Angelegenheiten sollten euch Ösis hier solange nichts angehen wie ihr sie nicht mit EUREN Steuergeldern finanziert, so wie ich das tue.

Comprende?

Und lass dir mal was anderes einfallen als diese "um den halben Erdball vögel" Geschichte, es nutzt sich langsam ab. Will sagen, die Platte hat nen Sprung.

@emire

Ist dir auch schon aufgefallen dass sich immer die rechten irgendwelcher unflätigen Schimpfworte bedienen müssen? Scheinen alle in der Gosse aufgewachsen zu sein.

Hallo Azrael,
mein Verdacht ist das die Gedanken dieser Braunen einen Starken Rechtsdrall haben.Dieser Rechtsdrall des Gehirns behindert die Sauerstoffzufuhr des selbigen.Sie sind gezwungen Kurz und Knapp ,am besten in der Fäkalsprache zuantworten.Daher die Bezeichnung Braunes Gedankengut....

Ich Frage mich wie die in 50 Jahren Artikulieren werden... :2faces:

karl martell
27.05.2005, 16:15
Wer bei klarem Verstand zieht schon auch freiwillig in den Osten...
Ich war neulich in Rostock, bei einer Firma, mit der wir zusammenarbeiten.

Eine sehr schöne Ecke ist das dort, ich kann nur jedem empfehlen, einmal in die neuen Bundesländer zu fahren, ich habe überwiegend positive Erfahrungen dort gemacht.


---

Der Patriot
27.05.2005, 16:26
Ich war neulich in Rostock, bei einer Firma, mit der wir zusammenarbeiten.

Eine sehr schöne Ecke ist das dort, ich kann nur jedem empfehlen, einmal in die neuen Bundesländer zu fahren, ich habe überwiegend positive Erfahrungen dort gemacht.


---

Ich möchte mal nach Sachsen. Dort ist es sicher auch sehr schön.

emire
27.05.2005, 18:16
Ich war neulich in Rostock, bei einer Firma, mit der wir zusammenarbeiten.

Eine sehr schöne Ecke ist das dort, ich kann nur jedem empfehlen, einmal in die neuen Bundesländer zu fahren, ich habe überwiegend positive Erfahrungen dort gemacht.


---


Das kann ich mir Vorstellen,eine Meinung ,eine ideologie .Das Verbindet.
Die Städte und Landschaften mögen schön sein aber die dort agieren wohl weniger.

Mfg habe auch verständnis für verständnislose..........

emire
27.05.2005, 18:17
Ich möchte mal nach Sachsen. Dort ist es sicher auch sehr schön.


Gute Reise ...........

Krabat
27.05.2005, 18:30
Auch Dir eine gute und baldige Reise!

karl martell
27.05.2005, 20:32
Das kann ich mir Vorstellen,eine Meinung ,eine ideologie .Das Verbindet.
Die Städte und Landschaften mögen schön sein aber die dort agieren wohl weniger.


Unsinn, die Leute dort sind eher links, habe ich festgestellt, auch von den politischen Meinungen her.

Schauen Sie sich mal die PDS-Wahlergebnisse an, in Rostock hatten die fast 30%, hat man mir erzählt.


Das Bild vom dummen Neonazi-Clientiel konnte ich jedenfalls nicht feststellen, die Leute haben spezifische Probleme mit der hohen Arbeitslosigkeit, aber ansonsten ein sehr weltoffener Menschenschlag, viele können sogar Russisch sprechen.
---

Rikimer
27.05.2005, 20:48
Seit der Wiedervereinigung flossen über 1500 Milliarden in die Neuen Bundesländer,wie lange müssen wir sie noch Unterstützen.Warum können die sich nicht an Deutsche Tugenden wie Erfindergeißt und Fleiß halten.Ich empfehle die Lektüre von Literatur das sich mit dem spezifischen Problem des wirtschaftlichen Scheiterns der Wiedervereinigung beschäftigt - oder es zum. miteinschließt.

So etwa das Buch von Hans-Werner Sinn: "Ist Deutschland noch zu retten?"

Indem er u. a. klipp und klar beschreibt wo die Gründe für das Scheitern zu suchen sind. Eines vorab, mit Sicherheit nicht, mit dem auch vom Threadersteller mitgetragenen Mythos, die Ostdeutschen hätten keine oder weniger Deutsche Tugenden als der Rest Deutschlands.

Wenn du einen Adressaten für dein orientierungsloses Gestochere für den Schuldigen finden willst, dann wirst du bei den westdeutschen Eliten in Wirtschaft, Gewerkschaft und Politik fündig. Oder anders: Einzelinteressen, Lobbyinteressen standen, wie so oft, über das Interesse eines ganzen Volkes, einer ganzen Volkswirtschaft. Mit dem jetzt immer offensichtlicher werdenden "Erfolg" - also Mißerfolg.

MfG

Rikimer

emire
27.05.2005, 21:49
Auch Dir eine gute und baldige Reise!


oha,wollte noch lange bleiben.
Ich kriege noch Rente ,werde es geniesen .Trinke ein deutsches Bier dazu, ein Westfälisches muß es sein.
Ja wenn die Rente nicht reicht gehe ich noch Stütze holen und sehe dir beim Spargelstechen zu,Herrlich.Allein vom Kindergeld könnte ich mir ein Doppelhaus bauen.

:lach: :lach: :lach:

Black Hawk
28.05.2005, 09:02
Was soll ich auf diesen Blödsinn antworten ,meint einer von den Braunen,das ich eine müde Mark mehr darüber drücke.Ist Eisenach überhaubt eine Stadt oder eine ansammlung von Gehöften.Ich Persöhnlich kenne es nicht,ich war noch nie in der DDR.Bitte meinen seit 1990 Gezahlten Solibeitrag zurück erstatten,Danke................. :2faces:
Ich habe eine letzte Frage gibt es überhaubt Ausländer bei euch in Eisendach und wieviele Arbeitslose........ :rolleyes:

Mfg an alle netten Leute

Du wohnst hier , dann hast du auch den Solidaritätszuschlag zu zahlen, Punkt und Aus!
Sei froh , dass du als ausländischer Bürger in sozialen Netz bist!
Die Bürger der neuen Bundesländer können für ihre jetzige Situation gar nichts , denn sie würden mehr als 40 JAhre von den Russen ausgebeutet !

Krabat
28.05.2005, 11:17
oha,wollte noch lange bleiben.
Ich kriege noch Rente ,werde es geniesen .Trinke ein deutsches Bier dazu, ein Westfälisches muß es sein.
Ja wenn die Rente nicht reicht gehe ich noch Stütze holen und sehe dir beim Spargelstechen zu,Herrlich.Allein vom Kindergeld könnte ich mir ein Doppelhaus bauen.

:lach: :lach: :lach:

Dieser Türke hat völlig recht, wenn er uns Deutsche verlacht. Ich kann es ihm nicht übelnehmen. Gerade beim Kindergeld haben die Türken gut lachen. An Kindergeld allein dürfte ein Normaltürke in Deutschland mehr verdienen als ein anatolischer Bauer. Wir Deutsche zahlen gut, damit die türkische Gebärmaschine in Deutschland kräftig geschmiert auf Hochtouren läuft.

Derartige Dummheit darf gern verlacht werden. Wo auf der Erde zahlt schon das Staatsvolk den Ausländern die Überfremdungskosten?

Krabat
28.05.2005, 12:55
Ich habe mir erlaubt, diesen Beitrag zu melden. Auf dieser Ebene ist eine Diskussion unmöglich.

Krabat
28.05.2005, 20:13
Am besten in die Braune Abfalltonne............


:rofl: :lach:

Na, denn nach 8 Stunden: anatolischer Ziegenhirte.

Apollon7
28.05.2005, 21:32
Nein, denn wir brauchen wirklich (zumindestens temporär) eine Diktatur, in der die Entscheidungsgewalt zentralistisch organisiert ist.
----

Der dümmste Satz, den ich bisher hier habe lesen müssen.
Gratuliere die Entscheidung ist mir bei den ganzen dämlichen Posts wirklich nicht leicht gefallen.

Ich hoffe, dass ihr alle 15/16 Jahre alt seid und bis ihr wählen dürft eure Meinung geändert habt. Du kannst Dir ja mal die Diktatur in Nordkorea anschauen, die dürfte Dir gefallen, bleibe am besten dann gleich dort.

WALDSCHRAT
28.05.2005, 21:41
Der dümmste Satz, den ich bisher hier habe lesen müssen.
Gratuliere die Entscheidung ist mir bei den ganzen dämlichen Posts wirklich nicht leicht gefallen.

Ich hoffe, dass ihr alle 15/16 Jahre alt seid und bis ihr wählen dürft eure Meinung geändert habt. Du kannst Dir ja mal die Diktatur in Nordkorea anschauen, die dürfte Dir gefallen, bleibe am besten dann gleich dort.

Meine Unterschrift unter Deinen Beitrag!!!

Wir brauchen hier wieder ein gesundes Nationalbewußtsein und ein paar Korrekturen von §§ geltender Gesetze!

Diese Korrekturen besagen noch lange nicht, daß das System abgeschafft werden muß und wir einen neuen "Adolf" installieren.

Gruß

Henning

emire
29.05.2005, 00:16
Na, denn nach 8 Stunden: anatolischer Ziegenhirte.



Von mir aus: Germanischer Schweinehirte. :2faces:

~laura~
29.05.2005, 13:50
Da stimme ich dir absolut zu!

...oder man sollte ihnen halt den rest geben der übrigbleibt

Azrael
29.05.2005, 15:47
"Nein, denn wir brauchen wirklich (zumindestens temporär) eine Diktatur, in der die Entscheidungsgewalt zentralistisch organisiert ist.
----

Der dümmste Satz, den ich bisher hier habe lesen müssen.
Gratuliere die Entscheidung ist mir bei den ganzen dämlichen Posts wirklich nicht leicht gefallen."

Ja, das fand ich bisher auch am besten. Besonders die Einlassung a la "nur für ein paar Jahre, dann kann man sie ja wieder abschaffen."

muaahahahar

Hat dem Herrn noch keiner erklärt wie es im allgemeinen um das Wesen einer Diktatur bestellt ist? Ich stell mir das grad mal so vor, "Du Adolf, das mit den Autobahnen und der Sicherheit war ganz nett, hast du gut gemacht. Aber jetzt brauchen wir dich nicht mehr, sei doch so nett und geh jetzt woanders führen."

...zu geil einfach.

Sind schon ein paar absolute Intelligenzbestien hier an Board.

karl martell
29.05.2005, 16:00
Sind schon ein paar absolute Intelligenzbestien hier an Board.

Da haben Sie recht.

Es ist bestimmt schwer für Sie als NULL, in einem solchen Umfeld zu agieren, deswegen müssen Sie jetzt auch schon Komplimente verteilen, da Sie zum Thema nichts produktives beitragen können.

---

Azrael
29.05.2005, 16:07
Im Gegensatz zu deinen wohldurchdachten, progressiven und zielführenden Vorschlägen meinst du?

Na ja, was soll man von jemand halten an dem die Geschichte offenbar so spurlos vorübergegangen ist das er "Dt. Reich" als Ortsangabe hat. Wo liegt denn das, neben "Großdeutschland"?

har har

karl martell
29.05.2005, 16:11
Im Gegensatz zu deinen wohldurchdachten, progressiven und zielführenden Vorschlägen meinst du?

Na ja, was soll man von jemand halten an dem die Geschichte offenbar so spurlos vorübergegangen ist das er "Dt. Reich" als Ortsangabe hat. Wo liegt denn das, neben "Großdeutschland"?


Das ändert an meiner Aussage nichts, daß eine temporäre Diktatur Deutschland langfristig gut täte, der 2. Weltkrieg hat auch sehr viel für Deutschland bewirkt.

Das Sie keine Ahnung von dem Lauf der Zeiten haben, und nicht wissen, daß die Reinigung und der Krieg, die Vernichtung, immer der Anfang von einem neuen Aufstieg sind, also, daß dieses ewige Prinzip alles vorrantreibt, zeigt nur, daß Sie vom Wesen der Welt rein gar nichts verstanden haben.

Der Krieg ist der Vater aller Dinge, sagte schon Heraklit, und was Deutschland gut täte, wäre ein Bürgerkrieg oder ein massiver Niedergang respektive einer Diktatur, welche wie ein reinigendes Feuer alles lebensunechte hinwegrafft, auf das sich aus der Asche etwas Neues erhebe!

---

Azrael
29.05.2005, 16:19
"daß eine temporäre Diktatur Deutschland langfristig gut täte, der 2. Weltkrieg hat auch sehr viel für Deutschland bewirkt."

"und was Deutschland gut täte, wäre ein Bürgerkrieg oder ein massiver Niedergang respektive einer Diktatur, welche wie ein reinigendes Feuer alles lebensunechte hinwegrafft, auf das sich aus der Asche etwas Neues erhebe!"


Krass, jetzt wird´s aber langsam echt pathologisch. Was Deutschland gut täte wäre eine sehr intensive psychologische Therapie für Leute wie dich.

"Wer aus der Geschichte nichts lernt ist dazu verdammt sie zu wiederholen."

Wie wahr.

karl martell
29.05.2005, 16:25
Krass, jetzt wird´s aber langsam echt pathologisch. Was Deutschland gut täte wäre eine sehr intensive psychologische Therapie für Leute wie dich.

"Wer aus der Geschichte nichts lernt ist dazu verdammt sie zu wiederholen."

Wie wahr.

Wenn man die Welt nüchtern betrachtet, sieht man, daß Niedergang und Aufstieg Hand in Hand gehen, daß sie aneinander bedingen!

Eine Gesellschaft, die sich aber mit einem 'weiter so' zufriedengibt, wird durch natürliche Mechanismen vernichtet, die Natur spricht über Menschen und Gesellschaften den Richterspruch.

Aber dadurch treibt sie uns alle vorran, auch Deutschland wird wieder vernichtet werden und in Trümmern liegen, Millionen werden sterben, aber jene, die überleben, werden eine bessere Gesellschaft aufbauen und eine neue Stufe in der Menschheitsentwicklung betreten.

---

emire
29.05.2005, 19:26
Wenn man die Welt nüchtern betrachtet, sieht man, daß Niedergang und Aufstieg Hand in Hand gehen, daß sie aneinander bedingen!

Eine Gesellschaft, die sich aber mit einem 'weiter so' zufriedengibt, wird durch natürliche Mechanismen vernichtet, die Natur spricht über Menschen und Gesellschaften den Richterspruch.

Aber dadurch treibt sie uns alle vorran, auch Deutschland wird wieder vernichtet werden und in Trümmern liegen, Millionen werden sterben, aber jene, die überleben, werden eine bessere Gesellschaft aufbauen und eine neue Stufe in der Menschheitsentwicklung betreten.

---

Es ist die Hitze,anders kann ich es mir nicht vorstellen...
?( :rolleyes:

karl martell
29.05.2005, 19:44
Es ist die Hitze,anders kann ich es mir nicht vorstellen...
?( :rolleyes:

Als ob sich der Lauf der Welt durch Kleingeister wie Sie aufhalten ließe.


---

emire
29.05.2005, 22:12
Als ob sich der Lauf der Welt durch Kleingeister wie Sie aufhalten ließe.


---


Sie wollen natürlich alles Beschleunigen,der Natur so eben unter die Arme greifen.
Wenn sie Familie hätten würden sie bestimmt anders darüber reden.
Ich als Kleingeist stelle ich mich gerne Quer,man muß nicht jeden Unsinn akzeptieren.

karl martell
29.05.2005, 22:35
Sie wollen natürlich alles Beschleunigen,der Natur so eben unter die Arme greifen.
Wenn sie Familie hätten würden sie bestimmt anders darüber reden.
Ich als Kleingeist stelle ich mich gerne Quer,man muß nicht jeden Unsinn akzeptieren.

Familie habe ich, sogar Kinder.

Ich will gar nichts beschleunigen, ich will lediglich, daß man sich keine Illusionen über eine friedliche Zukunft macht.

Die Geschichte der Menschheit bestand aus Kriegen, die letzten 60 Jahre waren kriegsfrei in Mitteleuropa, statistisch gesehen ist der nächste Krieg in Deutschland längst überfällig.

Also: Machen Sie sich keine Illusionen.


---

Azrael
30.05.2005, 10:36
"Wenn man die Welt nüchtern betrachtet, sieht man, daß Niedergang und Aufstieg Hand in Hand gehen, daß sie aneinander bedingen!

Eine Gesellschaft, die sich aber mit einem 'weiter so' zufriedengibt, wird durch natürliche Mechanismen vernichtet, die Natur spricht über Menschen und Gesellschaften den Richterspruch.

Die Geschichte der Menschheit bestand aus Kriegen, die letzten 60 Jahre waren kriegsfrei in Mitteleuropa, statistisch gesehen ist der nächste Krieg in Deutschland längst überfällig."


Aaaah ja, und daraus folgerst du dann Bürgerkrieg und Diktatur wären ne tolle Lösung...faszinierend. Lass dich mal untersuchen, da stimmt gravierend was nicht.

@emire

Das kann man mit Hitze allein nicht mehr erklären. Da muss schon in der Kindheit einiges schief gelaufen sein.

Schwarzer Rabe
30.05.2005, 10:47
Was soll ich auf diesen Blödsinn antworten ,meint einer von den Braunen,das ich eine müde Mark mehr darüber drücke.Ist Eisenach überhaubt eine Stadt oder eine ansammlung von Gehöften.Ich Persöhnlich kenne es nicht,ich war noch nie in der DDR.Bitte meinen seit 1990 Gezahlten Solibeitrag zurück erstatten,Danke................. :2faces:
Ich habe eine letzte Frage gibt es überhaubt Ausländer bei euch in Eisendach und wieviele Arbeitslose........ :rolleyes:

Mfg an alle netten Leute
Wenn du Dämel nur ein kleines bissel Ahnung von Geschichte hättest! J.S. Bach ist in Eisenach geboren, die Bibel wurde in Eisenach (Wartburg) übersetzt von Luther, die Tannhäuser Oper wurde hier geschrieben, der Urfaust von der Frau von Stein abgeschrieben (Original verbrannte), der 1. BMW-PKW wurde hier gebaut, die SPD gegründet, usw...

Ausländer gibt es nur wenige hier, wir wollen keine haben!

Eisenach hat 45.000 Einwohner, ist damit Stadt, sogar kreisfreie Stadt! Clinton war 1998 auch in Eisenach, Mitterant 1991...

karl martell
30.05.2005, 11:10
Aaaah ja, und daraus folgerst du dann Bürgerkrieg und Diktatur wären ne tolle Lösung...faszinierend. Lass dich mal untersuchen, da stimmt gravierend was nicht.


Ich folgere daraus, daß sich die Gesellschaft in diese Richtung entwickelt.

In einigen Jahren werden sich die meisten Menschen in diesem Land von den Parteien abgewendet haben, in dt. Großstädten, insbesondere in separierten Gebieten, mit hohem Migrantenanteil, wird es immer häufiger zu Spannungen kommen, nebst einem allgemeinen Anstieg der Kriminalität (wie wir sie heute schon erleben).

Wir haben in Deutschland einen Bürgerkrieg schneller, als Sie es ihn vermuten.

Die Geschichte lässt sich nicht durch ein 'weiter so' aufhalten, längst driften Millionen in Armut ab, die Mehrheitsverhältnisse verschieben sich aufgrund der demografischen Entwicklung und die sozio-kulturelle Situation steht in Mitteleuropa vor Umbrüchen, wie es sie in der Geschichte nur in Phasen vor großen Revolutionen oder Kriegen gab.

---

emire
30.05.2005, 12:24
Wenn du Dämel nur ein kleines bissel Ahnung von Geschichte hättest! J.S. Bach ist in Eisenach geboren, die Bibel wurde in Eisenach (Wartburg) übersetzt von Luther, die Tannhäuser Oper wurde hier geschrieben, der Urfaust von der Frau von Stein abgeschrieben (Original verbrannte), der 1. BMW-PKW wurde hier gebaut, die SPD gegründet, usw...

Ausländer gibt es nur wenige hier, wir wollen keine haben!

Eisenach hat 45.000 Einwohner, ist damit Stadt, sogar kreisfreie Stadt! Clinton war 1998 auch in Eisenach, Mitterant 1991...

Was ist ein Dämel?
Ich wußte genau wo diese Eisendach liegt.wie gesagt DU Dämel dein Eisenach geht mir an meinen 5 Buchstaben Vorbei.Es ist eure Geschichte nicht die Meinige. :O Ist es in Eisenflach üblich die leute als Dämel zu Titulieren?
Sie Schwelgen in der Vergangenheit,das wurde gemacht und dieses wurde getan.Was ist ihr Eigenanteil an dieser Stadt als vielleicht Ausländischen Touristen den anschein zu erwecken ,das sie nicht Erwünscht sind.
Sie müssen erkennen das ihr Städtchen für mich keine Bedeutung hat,sie können es behalten,ihr Eisenflach.
Es wäre den Braunen mal geraten in vernünftigen Sätzen zu antworten ohne Gleich Beschimpfungen und mit Hass Parolen um sich zu werfen.
Schönen Gruß an die Ausländerfreie Stadt irgenwo in der DDR,namens Eisennach. :2faces:

Azrael
30.05.2005, 12:33
"Es wäre den Braunen mal geraten in vernünftigen Sätzen zu antworten ohne Gleich Beschimpfungen und mit Hass Parolen um sich zu werfen."

Das ist ein Widerspruch an sich, das eine schließt das andere aus.

emire
30.05.2005, 12:35
Ich folgere daraus, daß sich die Gesellschaft in diese Richtung entwickelt.

In einigen Jahren werden sich die meisten Menschen in diesem Land von den Parteien abgewendet haben, in dt. Großstädten, insbesondere in separierten Gebieten, mit hohem Migrantenanteil, wird es immer häufiger zu Spannungen kommen, nebst einem allgemeinen Anstieg der Kriminalität (wie wir sie heute schon erleben).

Wir haben in Deutschland einen Bürgerkrieg schneller, als Sie es ihn vermuten.

Die Geschichte lässt sich nicht durch ein 'weiter so' aufhalten, längst driften Millionen in Armut ab, die Mehrheitsverhältnisse verschieben sich aufgrund der demografischen Entwicklung und die sozio-kulturelle Situation steht in Mitteleuropa vor Umbrüchen, wie es sie in der Geschichte nur in Phasen vor großen Revolutionen oder Kriegen gab.

---


Hallo Azrael,
manchen Sticht der Hafer.
Ich habe Bewußt dieses Thema gewählt und einige finden sogar eine Diktatur toll...
Es muß was falsch gelaufen sein oder dehnen geht es einfach zu gut. ?( 8o

Azrael
30.05.2005, 12:38
...die sollte man alle mal für 5 Jahre nach Nordkorea zwangsdeportieren, mal schauen ob sie´s dann immer noch so toll finden.

Krabat
30.05.2005, 12:43
Was ist ein Dämel?
Ich wußte genau wo diese Eisendach liegt.wie gesagt DU Dämel dein Eisenach geht mir an meinen 5 Buchstaben Vorbei.Es ist eure Geschichte nicht die Meinige. :O

Und Deutschland ist unser Land, nicht das Deinige.

karl martell
30.05.2005, 13:00
...die sollte man alle mal für 5 Jahre nach Nordkorea zwangsdeportieren, mal schauen ob sie´s dann immer noch so toll finden.


Im Gegensatz zu Türken, sind einige Deutsche im Sozialismus aufgewachsen und kennen die Zustände sehr gut.

Auch hier haben die Schwarzköpfe nichts vorzuweisen, ausser eine große Fresse, von geschichtlicher Unwissenheit einmal ganz zu schweigen.



----

Schwarzer Rabe
30.05.2005, 13:15
Was ist ein Dämel?
Ich wußte genau wo diese Eisendach liegt.wie gesagt DU Dämel dein Eisenach geht mir an meinen 5 Buchstaben Vorbei.Es ist eure Geschichte nicht die Meinige. :O Ist es in Eisenflach üblich die leute als Dämel zu Titulieren?
Sie Schwelgen in der Vergangenheit,das wurde gemacht und dieses wurde getan.Was ist ihr Eigenanteil an dieser Stadt als vielleicht Ausländischen Touristen den anschein zu erwecken ,das sie nicht Erwünscht sind.
Sie müssen erkennen das ihr Städtchen für mich keine Bedeutung hat,sie können es behalten,ihr Eisenflach.
Es wäre den Braunen mal geraten in vernünftigen Sätzen zu antworten ohne Gleich Beschimpfungen und mit Hass Parolen um sich zu werfen.
Schönen Gruß an die Ausländerfreie Stadt irgenwo in der DDR,namens Eisennach. :2faces:
Wenn sich ein Ausländer, wie du einer bist, hier hinstellt und rummosert über das deutsche Volk, das ihn ernährt, ist das eine bodenlose Frechheit und wird nicht anders geahndet! Solche wie du lachen nicht mehr lange, warte ab!

emire
30.05.2005, 13:47
Und Deutschland ist unser Land, nicht das Deinige.

Ich will dein Deutschland nicht,ich will nur das Geld der Deutschen.
Also dein Geld das du ,vielleicht durch Ehrliche Arbeit verdienst.
Plopp,das Deutsche Bier rinnt durch meine Türkische Kehle.das tut gut.
:lach: :lach: :lach:

Schwarzer Rabe
30.05.2005, 13:48
Ich will dein Deutschland nicht,ich will nur das Geld der Deutschen.
Also dein Geld das du ,vielleicht durch Ehrliche Arbeit verdienst.
Plopp,das Deutsche Bier rinnt durch meine Türkische Kehle.das tut gut.
:lach: :lach: :lach:
Sinnloser Schmarotzer!

emire
30.05.2005, 14:01
Wenn sich ein Ausländer, wie du einer bist, hier hinstellt und rummosert über das deutsche Volk, das ihn ernährt, ist das eine bodenlose Frechheit und wird nicht anders geahndet! Solche wie du lachen nicht mehr lange, warte ab!


oha, :schrei:
ich verdiene mein Geld selbst.
Das deutsche Volk ernährt mich,meinst du so eine Art von Armenspeisung.
Ich nehme mein Geld und kaufe die Lebensmittel,ergo ich unterstütze sogar das Deutsche Volk in dem ich durch mein Konsum einen Absatzmarkt schaffe.
Ich herum Mosere nicht,ich beantworte deine nichts sagenden Äußerungen.
Wie gesagt Eisenach ist mir egal,ich war nie dort,werde dort nie sein.Sie dürfen alles behalten.Meine Wahlheimat liebe ich schon sehr hier gebe ich mein Geld aus.Es gibt Sonnige Landstriche und es gibt Schattige.wo ich wohne ist es Sonnig........... :prost:

emire
30.05.2005, 14:04
Sinnloser Schmarotzer!

Was für eine Art von Beleidigung soll es werden,
Sargnagel Deutschlands. :2faces:

emire
30.05.2005, 14:09
Im Gegensatz zu Türken, sind einige Deutsche im Sozialismus aufgewachsen und kennen die Zustände sehr gut.

Auch hier haben die Schwarzköpfe nichts vorzuweisen, ausser eine große Fresse, von geschichtlicher Unwissenheit einmal ganz zu schweigen.



----

Kennst du meine Geschichte ,warum sollte ich deine kennen.
Was die drüben gemacht haben Interesiert micht nicht.Mir ist das Deutschland von Heute lieber.

Schwarzköpfe,meinst du die Fa. Schwarzkopf? oder vielleicht eine schleichende Beleidigung.

karl martell
30.05.2005, 14:49
Schwarzköpfe,meinst du die Fa. Schwarzkopf? oder vielleicht eine schleichende Beleidigung.

Schau in den Spiegel, dann erkennst Du den Unterschied zu einem echten Deutschen.

----

Apollon7
30.05.2005, 15:08
Familie habe ich, sogar Kinder.

Ich will gar nichts beschleunigen, ich will lediglich, daß man sich keine Illusionen über eine friedliche Zukunft macht.

Die Geschichte der Menschheit bestand aus Kriegen, die letzten 60 Jahre waren kriegsfrei in Mitteleuropa, statistisch gesehen ist der nächste Krieg in Deutschland längst überfällig.

Also: Machen Sie sich keine Illusionen.
---

Natürlich gibt es keinen ewigen Frieden, man muss aber solang wie möglich versuchen ihn zu erhalten. Ich hoffe, dass der Mensch sich wenigsten in diesem Punkt weiterentwickeln kann. Der Rückfall in Kriege und Barbarei ist immer von euch Extremisten ausgegeangen, egal ob nun von rechts od. links.

Wählt deshalb demokratisch!

karl martell
30.05.2005, 15:10
Der Rückfall in Kriege und Barbarei ist immer von euch Extremisten ausgegeangen, egal ob nun von rechts od. links.


Unsinn. Kriege werden von jedem Volk und jeder sozialen Gruppe geführt, vom einfachen Gefangenenaufstand bis zum Weltkrieg - Gewalt liegt in der Natur des Menschen, und wenn Ihr nicht aufpasst, werdet ihr bald wieder in einem Kriege versinken und die Geschichtsbücher werden von eurem Blutflusse berichten.


---

Apollon7
30.05.2005, 15:16
Unsinn. Kriege werden von jedem Volk und jeder sozialen Gruppe geführt, vom einfachen Gefangenenaufstand bis zum Weltkrieg - Gewalt liegt in der Natur des Menschen, und wenn Ihr nicht aufpasst, werdet ihr bald wieder in einem Kriege versinken und die Geschichtsbücher werden von eurem Blutflusse berichten.


---

Deshalb demokratisch wählen!

Am besten liberal...

Umso weniger Staat, umso weniger Kriege.

karl martell
30.05.2005, 15:20
Umso weniger Staat, umso weniger Kriege.

Der Zusammenhang ist falsch.

Das Urmotiv des Krieges ist die materielle Ungleichheit.



---

Apollon7
30.05.2005, 15:22
Der Zusammenhang ist falsch.

Das Urmotiv des Krieges ist die materielle Ungleichheit.



---

Eben und diese kann NIEMALS vom Staat beseitigt werden!

karl martell
30.05.2005, 15:32
Eben und diese kann NIEMALS vom Staat beseitigt werden!

Durch wen denn, wenn nicht durch ein ausgleichendes Prinzip, was der Staat ist?

Die Menschen selbst werden sich wenn nötig nach Rasse, Klasse, Herkunft, Stand und Vermögen selektieren, das war und ist der Lauf der Welt.


---

emire
30.05.2005, 15:39
Schau in den Spiegel, dann erkennst Du den Unterschied zu einem echten Deutschen.

----

Bin ich auch nicht! Will ich auch nicht sein!
Das ihr Deutsch seid reicht ja auch.
Ich schaue täglich in den Spiegel,du auch? :lach: :lach: :lach:

emire
30.05.2005, 15:47
Unsinn. Kriege werden von jedem Volk und jeder sozialen Gruppe geführt, vom einfachen Gefangenenaufstand bis zum Weltkrieg - Gewalt liegt in der Natur des Menschen, und wenn Ihr nicht aufpasst, werdet ihr bald wieder in einem Kriege versinken und die Geschichtsbücher werden von eurem Blutflusse berichten.


---


Kriege werden von Bornierten sich für das Non-plusultra haltenden orientierungslosen Individuen geführt.
Wegen Geldgeilheit,Ruhmessucht und Macht.Manche führen Kriege auch für ihre Abartigen meinungen ,die sie von anderen Kulturen haben.Sie schrieben sie haben Familie und Kinder,sie würden sie also Opfern? ?( :(

karl martell
30.05.2005, 15:49
Wegen Geldgeilheit,Ruhmessucht und Macht.Manche führen Kriege auch für ihre Abartigen meinungen ,die sie von anderen Kulturen haben.Sie schrieben sie haben Familie und Kinder,sie würden sie also Opfern? ?( :(

Ich sage nur, daß der nächste Krieg in Mittel- und Westeuropa feststeht.

Es wir ein Rassekrieg.


----

Apollon7
30.05.2005, 17:54
Durch wen denn, wenn nicht durch ein ausgleichendes Prinzip, was der Staat ist?

Die Menschen selbst werden sich wenn nötig nach Rasse, Klasse, Herkunft, Stand und Vermögen selektieren, das war und ist der Lauf der Welt.


---


Armut kann nur von jedem selbst privat beseitigt werden, durch die eigene Leistung.


Rassekriege oder sonstige Selektionen werden immer nur von Radikalen durchgeführt, wenn niemand NPD od. sonstige Nazis/Kommunisten wählt, gibt es keine Kriege innerhalb Europas mehr.

Krabat
30.05.2005, 18:53
Ich will dein Deutschland nicht,ich will nur das Geld der Deutschen.
Also dein Geld das du ,vielleicht durch Ehrliche Arbeit verdienst.
Plopp,das Deutsche Bier rinnt durch meine Türkische Kehle.das tut gut.
:lach: :lach: :lach:

Ihr schürt das Feuer solange bis der Kessel explodiert, und schuld warn hinterher wir.

emire
30.05.2005, 19:05
Ihr schürt das Feuer solange bis der Kessel explodiert, und schuld warn hinterher wir.


Wenn ihr vernünpftig diskutieren wollt ,meinetwegen.
Ich bin mit dabei,aber diese Kurzfassungen wobei die Hälfte aus Beleidigungen besteht ist auch nicht mein Ding.
Was ist dein Anliegen,warum soll der Kessel Platzen.Bitte eine Ausführliche Meinung,nicht alles im Telegrammstil. :]

karl martell
30.05.2005, 19:32
Armut kann nur von jedem selbst privat beseitigt werden, durch die eigene Leistung.


Sagen Sie das mal den Müllkippen-Kindern von Rio und den Slum-Bewohnern in der 3. Welt.


----

Apollon7
30.05.2005, 19:41
Sagen Sie das mal den Müllkippen-Kindern von Rio und den Slum-Bewohnern in der 3. Welt.


----

Aber daran hat doch nicht die Marktwirtschaft Schuld... :rolleyes:

karl martell
30.05.2005, 19:44
Aber daran hat doch nicht die Marktwirtschaft Schuld... :rolleyes:


Der Kapitalismus und die Bereicherung maßloser Individuuen zzgl. dem Raubbau an der Natur sind die Ursachen dafür.

Setzen Sie nicht auf die Vernunft des Individuums, das existiert ebensowenig wie Ihr Glaube an die 'alles organisierende' Marktwirtschaft.



---

Krabat
30.05.2005, 19:50
Wenn ihr vernünpftig diskutieren wollt ,meinetwegen.
Ich bin mit dabei,aber diese Kurzfassungen wobei die Hälfte aus Beleidigungen besteht ist auch nicht mein Ding.
Was ist dein Anliegen,warum soll der Kessel Platzen.Bitte eine Ausführliche Meinung,nicht alles im Telegrammstil. :]

Ich unterhalte mich sehr ungern mit Türken, die mein Land schlecht machen. Komische Smilies nerven mich auch. Ich weiß auch gar nicht, über was ich mich mit Dir unterhalten sollte. Wir können übers Wetter reden oder über das Problem, daß zuviele Türken in Deutschland sind und was man dagegen machen kann. Das willst Du wahrscheinlich aber nicht und ich verstehe das ganz gut. Würde mir genauso gehen.

Apollon7
30.05.2005, 19:50
Kannst Du mir das mal genauer erläutern http://www.politikforen.de/images/icons/icon4.gif

emire
30.05.2005, 23:28
Ich unterhalte mich sehr ungern mit Türken, die mein Land schlecht machen. Komische Smilies nerven mich auch. Ich weiß auch gar nicht, über was ich mich mit Dir unterhalten sollte. Wir können übers Wetter reden oder über das Problem, daß zuviele Türken in Deutschland sind und was man dagegen machen kann. Das willst Du wahrscheinlich aber nicht und ich verstehe das ganz gut. Würde mir genauso gehen.


Aha,sie Sprechen nicht gerne mit Türken,
sie machen dein Land schlecht.Umgekehrt ist es erlaubt,Komische Smilies nerven auch noch,dafür sind die ja da.Das Problem sind,das zuviele Türken in Deutschland leben.Was man dagegen machen kann,vielleicht sagst es einen Türken persönlich im Telegrammstil..Du bist wirklich verständnisvoll,ich bin dir zu Dank verpflichtet.Würde mir genauso gehen. :rolleyes:





Ich bleibe hier und Basta vielleicht werde ich ein Deutscher mit Türkischen Wurzeln.Ein Grund zu Bleiben ist das Westfälische Bier,Herrlich wie es meinen Durst löscht,..........ach Herrlich! :prost:

Ka0sGiRL
30.05.2005, 23:30
Während und durch die Wiedervereinigung (oder besser wegen der Übernahme eines maroden abgewirtschafteten Teil Deutschlands) wurden Milliarden verschleudert. Ich emfinde nur teilweise Solidarität mit den Ostbürgern. Auf diejenigen, die nicht genug vom Sozialismus bekommen und immernoch glauben, der Staat müsse alles richten, die PDS wählen und bei jeder Gelegenheit neue Forderungen stellen kann ich gerne verzichten.

Inzwischen gibt es Kommunen in Westdeutschland, die ein kleineres pro-Kopf Budget für die Einwohner zur Verfügung hat, als manch ostdeutsches Städtchen, welches aber ungeachtet seiner wirtschaftlichen Situation weiterhin durch den Soli aus Westdeutschland unterstützt wird. Das ist schon grotesk.

Ka0sGiRL
30.05.2005, 23:37
Aha,sie Sprechen nicht gerne mit Türken,
sie machen dein Land schlecht.Umgekehrt ist es erlaubt,Komische Smilies nerven auch noch,dafür sind die ja da.Das Problem sind,das zuviele Türken in Deutschland leben.Was man dagegen machen kann,vielleicht sagst es einen Türken persönlich im Telegrammstil..Du bist wirklich verständnisvoll,ich bin dir zu Dank verpflichtet.Würde mir genauso gehen. :rolleyes:





Ich bleibe hier und Basta vielleicht werde ich ein Deutscher mit Türkischen Wurzeln.Ein Grund zu Bleiben ist das Westfälische Bier,Herrlich wie es meinen Durst löscht,..........ach Herrlich! :prost:


Hallo emire,

es gibt leider zuviele Türken in Deutschland, die die sozialen System ausbeuten, deutsche Gesetze, Werte und Bräuche missachten und sich in keinster Weise versuchen für dieses Land verdient zu machen. Das dies Ressentiments verursacht ist offensichtlich. Darunter zu leiden müssen unglücklicherweise auch die Türken, die sich hier integriert haben und sich mit Deutschland verbunden fühlen.

karl martell
30.05.2005, 23:42
Während und durch die Wiedervereinigung (oder besser wegen der Übernahme eines maroden abgewirtschafteten Teil Deutschlands) wurden Milliarden verschleudert.

Am lieben Geld merkt man die Charaktere.

Als ob Sie persönlich darunter mehr leiden würde, den Soli bezahlen alle Bürger, und überhaupt, was haben Sie schon für eine Ahnung?

Wissen Sie eigentlich, wie viele westd. Firmen von der Zerschlagung der DDR-Industrie durch die Treuhand profitierten und Milliardengeschenke erhielten? Wissen Sie eigentlich, wie viele junge Ostdeutsche heute im Westen arbeiten, daß dort ganze Regionen entvölkert sind?

Niemand hat verlangt, unsinnige Infrastrukturprojekte zu fördern, wenn der Nachwuchs und die Arbeitskräfte abwandern, dumm gelaufen, kann man da nur sagen, zum Glück gibt es einige Regionen, die langsam auf die Beine kommen, z.B. Leipzig, Dresden, Rostock - sicher Regionen, in denen zukünftig einiges gehen wird und in die immer mehr Firmen investieren.

Z.b. HIER
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2295642


---

Schwarzer Rabe
31.05.2005, 07:48
...weiterhin durch den Soli aus Westdeutschland unterstützt wird...
Das ist falsch! Den Soli zahlen ALLE Bundesbürger, nicht nur die aus dem Westen! Außerdem, erinnert euch mal an die Nachkriegsjahre, da habt ihr Zucker in den Arsch geblasen bekommen, während Mitteldeutschland sich alleine hochziehen mußte!

emire
31.05.2005, 11:09
Hallo emire,

es gibt leider zuviele Türken in Deutschland, die die sozialen System ausbeuten, deutsche Gesetze, Werte und Bräuche missachten und sich in keinster Weise versuchen für dieses Land verdient zu machen. Das dies Ressentiments verursacht ist offensichtlich. Darunter zu leiden müssen unglücklicherweise auch die Türken, die sich hier integriert haben und sich mit Deutschland verbunden fühlen.


Das ist Richtig.........
Darüber Rege ich mich auch immer auf spätestens wenn ich den Lohnstreifen in der Hand halte.
Dieses Durchfüttern von Arbeitsunwilligen,sollte eingestellt werden.
Als Paradebeispiel gilt das Asylgesetz.Die wirklich verfolgten kommen doch nicht mal bisher wegen Geldmangel.Alle anderen die Finanziell eingestellt sind,verkaufen hab und Gut um hierher zu gelangen.Sie dürfen noch nicht mal arbeiten,noch nicht mal Gemeinnützige Arbeit wie Spielplätze und Parkanlagen sauber halten.Das ganze ging aber wieder auf kosten der Ausländer die hier wegen Arbeit angeworben wurden.Ich stelle es Klar ,sie wurden angeworben durch die Firmen.
Wenn Ausländer sich hier daneben Benehmen und arbeitsunwillig sind:Die Familie von den Kommunen sowie dem Staat zu 100% Geld ohne Arbeitsleistung bezieht.Ausweisen ohne wenn und aber.
Fall DDR,in anderen Foren kann man lesen die DDR war doch gut.Wenn dieser Staat DDR doch so gut war, wo ist es hin.Ich weiß nur ,ich Zahle zu meinen Steuern noch ca.65 €uro monatlich Soli und vor der Haustür muß seit Jahren
die Straße geflickt werden,es ist kein Geld mehr vorhanden.
Die RentenKasse der DDR.Die Leute haben jahrelang Pfennig beträge in die Rentenkasse Bezahlt,das Geld ist weg.Diese Leute kriegen aber DM und Jetzt €uro aus der Rentenkasse wo alle arbeitenden der BRD bis 1989 eingezahlt haben.Es ist zum Haareausreißen.

Sprichwort:Bei Geld hört die Freundschaft auf.........

Schwarzer Rabe
31.05.2005, 11:13
Sprichwort:Bei Geld hört die Freundschaft auf.........
Deswegen bin ich für die sofortige Ausweisung eines JEDEN Ausländers inclusive derer Sippen! Die Deutschen sollten zusammenhalten und den Dreck hinauswerfen... Außerdem die sofortige Einstellung aller Zahlungen ins Ausland, an die EU!

[edit: Beleidigung]
Türkei ist wohl scheiße häh, ihr bekommt doch absolut gar nichts gebacken in euren Provinzländern außer Schafe hüten, gelle! Unsere Vorfahren haben das Land aufgebaut, da kommt so ein Ausländer wie du hier an, genießt die Vorzüge und versucht die Deutschen zu spalten! Wie gesagt, die Zeit kommt, da wirst auch du wieder Schafe hüten...

karl martell
31.05.2005, 11:21
Unsere Vorfahren haben das Land aufgebaut, da kommt so ein Ausländer wie du hier an, genießt die Vorzüge und versucht die Deutschen zu spalten!

Gleich wird er dir erzählen, daß er sein Geld selbst verdient und überhaupt, das Land in dem er lebt, rein gar nichts mit Deutschland und der Aufbauleistung unserer Ahnen zu tun hat.

Manchmal fragt man sich, warum diese Ausländer nicht etwas mehr Respekt zollen, ich lobe mir die Ostasiaten, die sind ruhig und passen sich an, nicht vergleichbar mit diesem [edit: meschenverachtend] Menschenschlag aus Anatolien der überall Stress verursacht und sich für den Nabel der Welt hält.

----

emire
31.05.2005, 11:49
Deswegen bin ich für die sofortige Ausweisung eines JEDEN Ausländers inclusive derer Sippen! Die Deutschen sollten zusammenhalten und den Dreck hinauswerfen... Außerdem die sofortige Einstellung aller Zahlungen ins Ausland, an die EU!

Außerdem hast du nichts zu melden, TÜRKE! Mach´dich zu deinen Pasalacken in die Berge und hüte Schafe! Was willst dü Kümmeltürke überhaupt hier? Türkei ist wohl scheiße häh, ihr bekommt doch absolut gar nichts gebacken in euren Provinzländern außer Schafe hüten, gelle! Unsere Vorfahren haben das Land aufgebaut, da kommt so ein Ausländer wie du hier an, genießt die Vorzüge und versucht die Deutschen zu spalten! Wie gesagt, die Zeit kommt, da wirst auch du wieder Schafe hüten...


Ich Lese 6 Beleidigungen in diesem Beitrag.
Habe sie Gemeldet.............

Azrael
31.05.2005, 12:29
"und versucht die Deutschen zu spalten!"

Da braucht er nicht erst versuchen irgendwas zu spalten, wenn ich mir deinen Dreck da oben durchlese bin ich sehr froh mit dir nichts gemein zu haben. :flop: :vogel:

emire
31.05.2005, 12:32
Deswegen bin ich für die sofortige Ausweisung eines JEDEN Ausländers inclusive derer Sippen! Die Deutschen sollten zusammenhalten und den Dreck hinauswerfen... Außerdem die sofortige Einstellung aller Zahlungen ins Ausland, an die EU!

Außerdem hast du nichts zu melden, TÜRKE! Mach´dich zu deinen Pasalacken in die Berge und hüte Schafe! Was willst dü Kümmeltürke überhaupt hier? Türkei ist wohl scheiße häh, ihr bekommt doch absolut gar nichts gebacken in euren Provinzländern außer Schafe hüten, gelle! Unsere Vorfahren haben das Land aufgebaut, da kommt so ein Ausländer wie du hier an, genießt die Vorzüge und versucht die Deutschen zu spalten! Wie gesagt, die Zeit kommt, da wirst auch du wieder Schafe hüten...


Mann sollte nicht von sich auf andere Schließen...................

Die zeit wird zeigen wer was hüten wird.Ohne die üblichen Beleidigungen wäre es ein Informativer Beitrag geworden.Ihre Reaktion zeigt das sie wohl unter das Jugenschutzgesetz fallen.


Ohne jegliche Grüße

emire
31.05.2005, 12:37
Gleich wird er dir erzählen, daß er sein Geld selbst verdient und überhaupt, das Land in dem er lebt, rein gar nichts mit Deutschland und der Aufbauleistung unserer Ahnen zu tun hat.

Manchmal fragt man sich, warum diese Ausländer nicht etwas mehr Respekt zollen, ich lobe mir die Ostasiaten, die sind ruhig und passen sich an, nicht vergleichbar mit diesem [edit: meschenverachtend] Menschenschlag aus Anatolien der überall Stress verursacht und sich für den Nabel der Welt hält.

----


Über Geld spricht man nicht,man hat es..........
Respekt wollt ihr,habt ihr es auch verdient...........

Ohne jeglichen Respekt

karl martell
31.05.2005, 12:38
Über Geld spricht man nicht,man hat es..........
Respekt wollt ihr,habt ihr es auch verdient...........

Ohne jeglichen Respekt

Hauen Sie ab aus dem Land meiner Ahnen!

Ka0sGiRL
31.05.2005, 12:53
@ Rabe und Karl Martell

kriegt euch mal wieder ein! Was ihr hier vom Stapel lasst ist einfach nur peinlich! Das was ihr hier bringt ist rassistisch und beschämend.

Ich möchte euch bitten, euch zu mäßigen!



Ich ziehe den Hut vor emire, der trotz übler verletzender Beleidigungen und rassistischer Angriffe darauf verzichtet hat ins gleiche Horn zu blasen.

Gruß
Kaos/Mod


Edit: Karl Martell & Rabe - ihr könnt dies als offizielle Ermahnung werten!

Krabat
31.05.2005, 13:44
Ich ziehe den Hut vor emire, der trotz übler verletzender Beleidigungen und rassistischer Angriffe darauf verzichtet hat ins gleiche Horn zu blasen.


Ich erlaube mir bei der Hutzieherei nicht mitzumachen, da Emir mich als Müll bezeichnet hat, der in eine braune Abfalltonne gehört. Er hat den Standard seiner Behandlung selbst vorgegeben.

Es gibt keinen Grund, diesen Smileyprovokateur den Opferstatus zuzubilligen.

Azrael
31.05.2005, 13:48
"Hauen Sie ab aus dem Land meiner Ahnen!"

Größenwahnsinniger, es ist auch das Land meiner Ahnen. Und ich begrüße außerordentlich ein offensichtlich produktives, steuerzahlendes Mitglied unserer Gesellschaft.

Schwarzer Rabe
31.05.2005, 13:51
@ Rabe und Karl Martell

kriegt euch mal wieder ein! Was ihr hier vom Stapel lasst ist einfach nur peinlich! Das was ihr hier bringt ist rassistisch und beschämend.

Ich möchte euch bitten, euch zu mäßigen!



Ich ziehe den Hut vor emire, der trotz übler verletzender Beleidigungen und rassistischer Angriffe darauf verzichtet hat ins gleiche Horn zu blasen.

Gruß
Kaos/Mod


Edit: Karl Martell & Rabe - ihr könnt dies als offizielle Ermahnung werten!

Das ist ja wohl nen Witz, Kleine! Der verhöhnt unser Volk und zollst dem Respekt? Du hast sie ja nicht mehr alle!

Schwarzer Rabe
31.05.2005, 13:52
Ich Lese 6 Beleidigungen in diesem Beitrag.
Habe sie Gemeldet.............
Schön, kauf´dir davon nen Döner!

emire
31.05.2005, 14:10
Schön, kauf´dir davon nen Döner!

Ich Produziere die Dinger,ich muß sie nicht essen...........
Schöner Satz und ganz frei von Pöbeleien...
Danke für die Erbauende schlußfolgerung.............

Azrael
31.05.2005, 14:13
"Ich Produziere die Dinger,ich muß sie nicht essen..........."

*lol* Sorry, aber das war jetzt ein Eigentor.

har har

emire
31.05.2005, 14:20
"Ich Produziere die Dinger,ich muß sie nicht essen..........."

*lol* Sorry, aber das war jetzt ein Eigentor.

har har

Hauptsache ,überhaubt ein Tor.....

Ich esse kein Fleisch ,deshalb diese schreibweise.
Ich fahre auch keinen Tiefergelegten 3.er BMW,grins.........

emire
31.05.2005, 14:28
Ich erlaube mir bei der Hutzieherei nicht mitzumachen, da Emir mich als Müll bezeichnet hat, der in eine braune Abfalltonne gehört. Er hat den Standard seiner Behandlung selbst vorgegeben.

Es gibt keinen Grund, diesen Smileyprovokateur den Opferstatus zuzubilligen.

Wie oft haben sie gepöbelt Herr Krabat?
Wenn ich sie den Müll geworfen hätte ,müßte ich sie Menschlich kennen.
Leider kenne ich ihre Meinungen ,die sie immer auf die Türken ummünzen.
Ich habe sie nicht in den Müll geworfen sondern ihr rechtsradikales Gedankengut.Nichts ist leichter als zu Diffamieren.

Nur Narrenhände, beschreiben Tisch und Wände

Krabat
31.05.2005, 14:36
Wie oft haben sie gepöbelt Herr Krabat?
Wenn ich sie den Müll geworfen hätte ,müßte ich sie Menschlich kennen.
Leider kenne ich ihre Meinungen ,die sie immer auf die Türken ummünzen.
Ich habe sie nicht in den Müll geworfen sondern ihr rechtsradikales Gedankengut.Nichts ist leichter als zu Diffamieren.

Nur Narrenhände, beschreiben Tisch und Wände

Jetzt werfen Sie mir schon wieder rechtsradikales Gedankengut vor. Jeder Deutsche, der besorgt ist um sein Volk und sein Land wird als Rechtsradikaler diffamiert. Das kennen wir ja schon. Macht nur so weiter.

karl martell
31.05.2005, 14:46
@ Rabe und Karl Martell

kriegt euch mal wieder ein! Was ihr hier vom Stapel lasst ist einfach nur peinlich! Das was ihr hier bringt ist rassistisch und beschämend.

Ich möchte euch bitten, euch zu mäßigen!



Ich ziehe den Hut vor emire, der trotz übler verletzender Beleidigungen und rassistischer Angriffe darauf verzichtet hat ins gleiche Horn zu blasen.



Vor einem *** den Hut zu ziehen, halte ich schon für eine Anmaßung.

Meinetwegen können Sie mich sperren, dieses *** bekommt in der Realität ohnehin eine Abreibung, lange lässt sich Deutschland von diesen Schmarotzern und Beleidigern des dt. Volkes nicht mehr auf der Nase herumtanzen.




---

emire
31.05.2005, 15:19
Jetzt werfen Sie mir schon wieder rechtsradikales Gedankengut vor. Jeder Deutsche, der besorgt ist um sein Volk und sein Land wird als Rechtsradikaler diffamiert. Das kennen wir ja schon. Macht nur so weiter.


Herr Krabat ,
das haben sie geschrieben,das ganze ist nur über diesem Thema.
Sie Diffamieren geziehlt Volkgruppen und Religionzugehörigkeiten und meinen das wäre nicht Rechtsradikal.

Die Deutschen in der ehemaligen DDR haben Anspruch auf nationale Solidarität. Punkt.

Türken, Araber und Moslems aller Art haben diesen Anspruch nicht. Deshalb schlage ich die sofortige Abschaffung des Kindergelds für Moslems und Nicht-EU-Ausländer vor. Das Geld sollte deutschen Familien zugute kommen.


Wenn ich das so lese und ehrlich mit mir selbst bin, dann denke ich, eine Lösung des Türkenproblems ist wohl mit den etablierten Parteien nicht zu machen.

Ich glaube, ich wähle im Herbst NPD.
26.05.2005, 17:12


Ich verbinde mit der Wahl der NPD keine demokratischen Ziele. Die Partei verfolgt für mich keine demokratischen Ziele. Ich denke, wir kommen langsam zu dem Punkt, über eine Diktatur nachzudenken.

Wahrscheinlich gibt es nur zwei Alternativen:

1) Diktatur und harte Lösung des Problems durch Massenausweisung. Vorteil: Das Deutsche Volk bleibt erhalten.

2) Demokratie: Nachteil: Überfremdung und Untergang des Volkes, Islamisierung unserer Heimat.

Hat jemand eine dritte Lösung? Gute Ideen sind gefragt!
26.05.2005, 17:24

Zitat
Zitat von emire
Österreicher sind Deutsch sprachig was man auch darunter versteht.



Ja, die sprechen Deutsch und schreiben es, im Gegensatz zu Ihnen Sprachkrüppel.
Auch Dir eine gute und baldige Reise!
Und Deutschland ist unser Land, nicht das Deinige.
Zitat
Zitat von emire
Ich will dein Deutschland nicht,ich will nur das Geld der Deutschen.
Also dein Geld das du ,vielleicht durch Ehrliche Arbeit verdienst.
Plopp,das Deutsche Bier rinnt durch meine Türkische Kehle.das tut gut.





Ihr schürt das Feuer solange bis der Kessel explodiert, und schuld warn hinterher wir
Ich unterhalte mich sehr ungern mit Türken, die mein Land schlecht machen. Komische Smilies nerven mich auch. Ich weiß auch gar nicht, über was ich mich mit Dir unterhalten sollte. Wir können übers Wetter reden oder über das Problem, daß zuviele Türken in Deutschland sind und was man dagegen machen kann. Das willst Du wahrscheinlich aber nicht und ich verstehe das ganz gut. Würde mir genauso gehen.
Gestern, 20:50






Ich unterhalte mich sehr ungern mit Türken, die mein Land schlecht machen. Komische Smilies nerven mich auch. Ich weiß auch gar nicht, über was ich mich mit Dir unterhalten sollte. Wir können übers Wetter reden oder über das Problem, daß zuviele Türken in Deutschland sind und was man dagegen machen kann. Das willst Du wahrscheinlich aber nicht und ich verstehe das ganz gut. Würde mir genauso gehen.
Gestern, 20:50



Ich mache ihr Land nicht schlecht.......Das tun ihresgleiche schon selber.

Krabat
31.05.2005, 15:31
Danke, ich freue mich immer, eine Zusammenfassung meiner Ansichten zu lesen. Sollte man bei jedem Thread einführen.

PS: Leider kann ich Ihre Ergüsse nicht so gut zitieren, da Ihre Beiträge wegen menschenverachtender Beleidigungen ja teilweise gelöscht wurden.

Botschafter
31.05.2005, 15:38
Vor einem *** den Hut zu ziehen, halte ich schon für eine Anmaßung.

Meinetwegen können Sie mich sperren, dieses *** bekommt in der Realität ohnehin eine Abreibung, lange lässt sich Deutschland von diesen Schmarotzern und Beleidigern des dt. Volkes nicht mehr auf der Nase herumtanzen.




---

Wer hier beleidigt zeigt sich an ihrem Verhalten. Das sind keine argumente also gehört soetwas auch nicht hierher.
Für solches Benehmen gibt es Konsequenzen.

Wir sind hier zum Diskutieren aber nicht um uns verbal zu prügeln.

Ka0sGiRL
31.05.2005, 21:21
Das ist ja wohl nen Witz, Kleine! Der verhöhnt unser Volk und zollst dem Respekt? Du hast sie ja nicht mehr alle!

Rabe und Karl Martell

Euer Diskussionsstil war weder sachlich noch respektvoll, sondern aggressiv, beleidigend und offensiv. Wie soll sich emire in einer solchen Situation verhalten? Euch zustimmen? Es ist doch klar, dass er wenn ihr ihn mit euren Pauschal-Rundumschlägen und blankem Rassismus derartig in die Ecke treibt, gar nicht anders kann als sich zu verteidigen, oder billigt ihr ihm nicht einmal das zu? Soll er denn vor euch kriechen? Get Real X(

Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Kopftüchern, Moscheen, Macho-Gelhaar-Türken, Nix-Deutsch-Schulversager/Harz IV Empfänger, trotzdem wehre ich mich gegen pauschalisierende diskriminierende Statements wir ihr sie hier vom Stapel gelassen habt.

Wie wäre es mit ähnlichen Vorwürfen: Blondinen sind grundsätzlich dumm, Deutschen sind immer Nazis, und deutschen Mädels sind Schlampen -achja..und alle Ossis sind faul und jammern nur. Gefällt euch das?

Ob man als Frau, Mann, blond, schwarz, deutsch oder türkisch geboren ist, liegt außerhalb der eigenen Entscheidung und Verantwortung - dies als Vorwurf und Anklage gegen Menschen zu erheben ist weder besonders intelligent noch bringt es etwas: Es ist nämlich nicht zu ändern (ok vielleicht teilweise mit Sex-Change und Haarfarbe, aber ich denke, ihr wisst was ich damit meine).

Ich kenne einige Türken in meinem Bekanntenkreis und im Job und schätze sie sehr. Ich habe auch keine Probleme mein Land mit ihnen zu teilen, weil sie die gleichem Interessen in Bezug auf Deutschland vertreten und sich diesem Land genauso verbunden fühlen wie ich. So lange Menschen, die nach Deutschland kommen, sich nach den Gesetzen richten, unsere Kultur respektieren, sich integrieren und einbringen, ist das kein Schaden für dieses Land und seine Bevölkerung und darum geht es doch.

ortensia blu
31.05.2005, 21:40
Ich verbinde mit der Wahl der NPD keine demokratischen Ziele. Die Partei verfolgt für mich keine demokratischen Ziele. Ich denke, wir kommen langsam zu dem Punkt, über eine Diktatur nachzudenken.

Wahrscheinlich gibt es nur zwei Alternativen:

1) Diktatur und harte Lösung des Problems durch Massenausweisung. Vorteil: Das Deutsche Volk bleibt erhalten.

2) Demokratie: Nachteil: Überfremdung und Untergang des Volkes, Islamisierung unserer Heimat.

Hat jemand eine dritte Lösung? Gute Ideen sind gefragt!

Das Problem ist doch, daß wir keine Demokratie, sondern nur noch eine Scheindemokratie haben. Der Einfluß des Staates und vor allem der Parteien muß zurückgedrängt werden und der Mehrheitswille des Volkes muß wieder berücksichtigt werden. Volksentscheidungen wären dazu der richtige Weg und Direktwahlen, auch parteiloser Kandidaten.
Wenn es um die Selbstbedienung geht, oder um Ämterpatronage, dann arbeiten alle Parteien Hand in Hand. Die Trennung der Gewalten wurde von den Parteien unterlaufen. Staatsanwälte und Richter sind nicht mehr unabhängig. Politiker müßten zur Rechenschaft gezogen werden können, wenn sie "Fehler" machen und dem Volk Schaden zufügen.

Ich möchte weniger Staat, weniger Parteieneinfluß und eine funktionierende Demokratie mit Politikern, die keine Lobbyisten oder Parteisoldaten sind, sondern Volksvertreter.
Was wir im Moment haben, hat mit einer Diktatur (Einheitspartei) mehr gemein, als mit einer Demokratie. Noch mehr des Schlechten, das kann nicht die Lösung sein.

Krabat
31.05.2005, 21:44
Ich kenne einige Türken in meinem Bekanntenkreis und im Job und schätze sie sehr. Ich habe auch keine Probleme mein Land mit ihnen zu teilen, weil sie die gleichem Interessen in Bezug auf Deutschland vertreten und sich diesem Land genauso verbunden fühlen wie ich.

Ich habe noch keinen Türken kennengelernt, der sich meinem Land Deutschland so verbunden fühlt wie ich. Und ich habe sehr wohl ein Problem, mein Land mit Türken zu teilen.

Ka0sGiRL
31.05.2005, 21:46
Ich kenne schon einige die ich sehr schätze. Allerdings haben sie mit dem Islam nichts zu schaffen.

Krabat
31.05.2005, 21:56
Es sind aber auch keine Deutsche, sondern Menschen, die uns auf Dauer kulturell überfremden. Darum gehts. Das deutsche Volk muß erhalten werden.

emire
31.05.2005, 23:56
[QUOTE=Krabat]Ich habe noch keinen Türken kennengelernt, der sich meinem Land Deutschland so verbunden fühlt wie ich. Und ich habe sehr wohl ein Problem, mein Land mit Türken zu teilen.[/QUOTE

Was meint du wohl warum ich hier lebe und nicht in Österreich oder England.
Jeder Mensch fühlt sich seinem Land verbunden.Du als Deutscher liebst dein Land,das ist für mich O.K.Ich liebe dieses Land auch,lebe seit 45 Jahren hier.In meiner gegend Wohnen auch National Gesinnte ,wir Grillen zusammen ,wir Trinken zusammen Keiner von dehnen hat mich je Beleidigt.Als ich das alles und anderes im Forum gelesen habe,dachte ich auch scherz oder was?Ich habe mich auch mit Rechtsradikalen geprügelt,hinterher waren wir ein Bier Trinken.Wenn man sein Land liebt ,sollte man es auch nicht in Verruf bringen.Wieso Teilen?Selbst wenn ich ein Land kaufen würde gehört es immer noch Deutschland,mit einem Unterschied ich habe das Nutzungsrecht.Es ist und Bleibt das Staatsgebiet Deutschlands.


Mfg

emire
01.06.2005, 00:09
Es sind aber auch keine Deutsche, sondern Menschen, die uns auf Dauer kulturell überfremden. Darum gehts. Das deutsche Volk muß erhalten werden.


Wenn du eine Pizza ißt ,wird aus dir auch kein Italiener.
Ob das Deutsche Volk erhalten wird ,liegt am Deutschen Volke selbst.
Wenn es das Deutsche Volk schon vor 500 Jahren gegeben hat wird es immer noch nach 500 Jahren weiterexistieren.Wieviel Nachbarn hat Deutschland,mindestens soviele Kulturen sind hier Existent und alle zusammen haben eine eigenständige Kultur gebildet.

Krabat
01.06.2005, 00:37
Die deutsche Kultur und das Deutsche Volk müssen jedenfalls erhalten bleiben. Darauf haben die Deutschen ein Recht wie jeder Indianerstamm.

Schwarzer Rabe
01.06.2005, 07:29
Rabe und Karl Martell

Euer Diskussionsstil war weder sachlich noch respektvoll, sondern aggressiv, beleidigend und offensiv. Wie soll sich emire in einer solchen Situation verhalten? Euch zustimmen? Es ist doch klar, dass er wenn ihr ihn mit euren Pauschal-Rundumschlägen und blankem Rassismus derartig in die Ecke treibt, gar nicht anders kann als sich zu verteidigen, oder billigt ihr ihm nicht einmal das zu? Soll er denn vor euch kriechen? Get Real X(

Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Kopftüchern, Moscheen, Macho-Gelhaar-Türken, Nix-Deutsch-Schulversager/Harz IV Empfänger, trotzdem wehre ich mich gegen pauschalisierende diskriminierende Statements wir ihr sie hier vom Stapel gelassen habt.

Wie wäre es mit ähnlichen Vorwürfen: Blondinen sind grundsätzlich dumm, Deutschen sind immer Nazis, und deutschen Mädels sind Schlampen -achja..und alle Ossis sind faul und jammern nur. Gefällt euch das?

Ob man als Frau, Mann, blond, schwarz, deutsch oder türkisch geboren ist, liegt außerhalb der eigenen Entscheidung und Verantwortung - dies als Vorwurf und Anklage gegen Menschen zu erheben ist weder besonders intelligent noch bringt es etwas: Es ist nämlich nicht zu ändern (ok vielleicht teilweise mit Sex-Change und Haarfarbe, aber ich denke, ihr wisst was ich damit meine).

Ich kenne einige Türken in meinem Bekanntenkreis und im Job und schätze sie sehr. Ich habe auch keine Probleme mein Land mit ihnen zu teilen, weil sie die gleichem Interessen in Bezug auf Deutschland vertreten und sich diesem Land genauso verbunden fühlen wie ich. So lange Menschen, die nach Deutschland kommen, sich nach den Gesetzen richten, unsere Kultur respektieren, sich integrieren und einbringen, ist das kein Schaden für dieses Land und seine Bevölkerung und darum geht es doch.

X( Dann lese nochmal nach Kleine wer wann was geschrieben hat und melde dich dann nochmal zu Wort! :(

Ka0sGiRL
01.06.2005, 07:43
@ Rabe

ich melde mich dann zu Wort wenn ich es für richtig erachte und NICHT wenn ich deine Zustimmung dazu habe. Alles klar?

Was du geschrieben hast habe ich gelesen - sicherlich nicht alles - macht mich wütend und läßt mich an deinem Verstand zweifeln:


Deswegen bin ich für die sofortige Ausweisung eines JEDEN Ausländers inclusive derer Sippen! Die Deutschen sollten zusammenhalten und den Dreck hinauswerfen...

Schwarzer Rabe
01.06.2005, 07:54
@ Rabe

ich melde mich dann zu Wort wenn ich es für richtig erachte und NICHT wenn ich deine Zustimmung dazu habe. Alles klar?

Was du geschrieben hast habe ich gelesen - sicherlich nicht alles - macht mich wütend und läßt mich an deinem Verstand zweifeln:
Wenn du nicht alles gelesen hast, reiße deinen Mund nicht mehr auf, als du solltest! Hättest du alles gelesen, wüßtest du, weshalb ich so reagierte! ... Ist mir Wurscht, mach´doch, was du willst! Gute Nacht...

Ka0sGiRL
01.06.2005, 10:23
Wenn du nicht alles gelesen hast, reiße deinen Mund nicht mehr auf, als du solltest! Hättest du alles gelesen, wüßtest du, weshalb ich so reagierte! ... Ist mir Wurscht, mach´doch, was du willst! Gute Nacht...


Ich mag dich auch :2faces:

obwohlschon
01.06.2005, 12:15
Ich mag dich auch :2faces:Ich dachte, Du magst mich.

Jetzt bin ich aber enttäuscht.

Wenn ich nicht gleich mindestens ein tröstende PN kriege, melde ich mich in der Politikarena an. Oder springe vom Rathausturm.

PS: Ein paar frivole Bilder von Dir, so wie neulich, würden mich auch trösten.

Apollon7
01.06.2005, 16:32
(...)
Der Einfluß des Staates und vor allem der Parteien muß zurückgedrängt werden und der Mehrheitswille des Volkes muß wieder berücksichtigt werden. Volksentscheidungen wären dazu der richtige Weg und Direktwahlen, auch parteiloser Kandidaten.
Die Trennung der Gewalten wurde von den Parteien unterlaufen. Staatsanwälte und Richter sind nicht mehr unabhängig.

(...)


Nenne noch mal bitte Beispiele dafür, dass die Trennung zwischen den Gewalten unterlaufen wird.

Genauso bitte auch für die Behauptung, das Richter nicht mehr unabhängig seien.

Der Mehrheitswille des Volkes wird berücksichtigt, wer die Mehrheit der Wählerstimmen hat, darf regieren. Wer nicht wählt ist selbst schuld.

Und was Volksabstimmungen bringen können hat Frankreich gerade gezeigt, dass Volk hat kein Fachwissen und entscheidet deshalb unter Einflußnahme der dümmsten Populisten (egal ob von rechts oder links).

obwohlschon
01.06.2005, 16:43
Und was Volksabstimmungen bringen können hat Frankreich gerade gezeigt, dass Volk hat kein Fachwissen und entscheidet deshalb unter Einflußnahme der dümmsten Populisten (egal ob von rechts oder links).Die Franzosen haben abgelehnt, weil Sie ein Gespür für historische Dimensionen habe. Ganz im Gegensatz zu Ihrem depperten Präsidenten.

Apollon7
01.06.2005, 16:54
Was soll das für ein Gespür sein, die Verfassung ist/war gerade in Hinblick auf das stärkerwerden Chinas und Indiens, von existenzieller Bedeutung. Die Menschen hätten mehr Einfluß auf die brüsseler Entscheidungen gehabt.

obwohlschon
01.06.2005, 16:56
Was soll das für ein Gespür sein, die Verfassung ist/war gerade in Hinblick auf das stärkerwerden Chinas und Indiens, von existenzieller Bedeutung. Die Menschen hätten mehr Einfluß auf die brüsseler Entscheidungen gehabt.Haben Sie auch Argumente und nicht nur Sprechblasen? Diese Verfassung ist eine Stärkung des Zentralismus, eine Schwächung der Subsidiarität, eine Abkehr von Europa und ein Freibrief für eine Überdehnung der EU.

Es war Zeit, daß dieses Vorhaben gestoppt wurde. Nun muß eine grundsätzliche Diskussion erfolgen.

Apollon7
01.06.2005, 17:04
Du antwortest in Sprechblasen, es wäre alles andere als eine Stärkung des Zentralismus gewesen, die EU-Politiker würden ja weiterhin vom Volk gewählt, hätten eben nur klare Entscheidungsrichtlinien gehabt. Die Verfassung hätte zum Entbürokratismus der EU wenigstens ein wenig beigetragen. Das Wirrwar wurde nicht beendet.

Eine Abkehr von Europa, das ich nicht lache! :))

obwohlschon
01.06.2005, 17:08
Du antwortest in Sprechblasen, es wäre alles andere als eine Stärkung des Zentralismus gewesen, die EU-Politiker würden ja weiterhin vom Volk gewählt, hätten eben nur klare Entscheidungsrichtlinien gehabt. Die Verfassung hätte zum Entbürokratismus der EU wenigstens ein wenig beigetragen. Das Wirrwar wurde nicht beendet.

Eine Abkehr von Europa, das ich nicht lache! :))Ich dachte, daß Sie so antworten würden. Im Gegensatz zu ihrem beleglosen Gesülze habe ich aber Argumente, mit denen ich meine Thesen stützen kann.

Sie dürfen sich aber noch ein wenig gedulden. Im Augenblick bin ich sehr beschäftigt.

Apollon7
02.06.2005, 13:43
(...)
Der Einfluß des Staates und vor allem der Parteien muß zurückgedrängt werden und der Mehrheitswille des Volkes muß wieder berücksichtigt werden. Volksentscheidungen wären dazu der richtige Weg und Direktwahlen, auch parteiloser Kandidaten.
Die Trennung der Gewalten wurde von den Parteien unterlaufen. Staatsanwälte und Richter sind nicht mehr unabhängig.

(...)



Nenne noch mal bitte Beispiele dafür, dass die Trennung zwischen den Gewalten unterlaufen wird.

Genauso bitte auch für die Behauptung, das Richter nicht mehr unabhängig seien.

Der Mehrheitswille des Volkes wird berücksichtigt, wer die Mehrheit der Wählerstimmen hat, darf regieren. Wer nicht wählt ist selbst schuld.

Und was Volksabstimmungen bringen können hat Frankreich gerade gezeigt, dass Volk hat kein Fachwissen und entscheidet deshalb unter Einflußnahme der dümmsten Populisten (egal ob von rechts oder links).

Antworte doch bitte :ahh:

JeanBatten
02.06.2005, 14:18
Ich erlaube mir, auch zu antworten. Auch wenn Du ortensia blue direkt ansprichst:


Nenne noch mal bitte Beispiele dafür, dass die Trennung zwischen den Gewalten unterlaufen wird.

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass in Deutschland derjenige (v.a. auch in der Exekutive und in der Judikative) installiert, protegiert und exponiert wird, der das richtige Parteibuch hat.
Beförderungen z.B. werden im Bereich der Gerichte gerne dahingehend ausgerichtet!
Sollte das Parteibuch nicht stimmen, so tut Herr/Frau Richter/in, STaatsanwalt/in gut daran, entsprechend der vorherrschenden Richtung zu urteilen.



Genauso bitte auch für die Behauptung, das Richter nicht mehr unabhängig seien.

Siehe oben.
Personalentscheidungen treffen übergeordnete Dienststellen. Ganz oben sitzt das Justizministerium. Keyplayer Positions werden ohnehin dort besetzt. Wusstest Du das nicht?




Der Mehrheitswille des Volkes wird berücksichtigt, wer die Mehrheit der Wählerstimmen hat, darf regieren. Wer nicht wählt ist selbst schuld

Mehrheitswille?
Solange es in Deutschland die Möglichkeit der Koalition gibt, kann von Mehrheitswillen nicht gesprochen werden.
Muss ich ins Detail gehen? Oder noch mehr Beispiele aufführen?
Wer wählt beispielsweise Bundeskanzler. Ist es eine Direkt- bzw. Persönlichkeitswahl?
Ferner: Schonmal von d'Hondt'schen Höchstzahlverfahren gehört?

(Jetzt müssen schon Ausländer den Deutschen ihre Systeme erklären *g*)




Und was Volksabstimmungen bringen können hat Frankreich gerade gezeigt, dass Volk hat kein Fachwissen und entscheidet deshalb unter Einflußnahme der dümmsten Populisten (egal ob von rechts oder links).

Fachwissen ist nicht immer vonnöten. U.a. (!) dann, wenn das Volk entscheiden WILL! Schließlich muss es auch mit den Beschlüssen bzw. dem Resulat leben. Du implizierst, dass Entscheidungen, die nicht direkt vom Volke ausgehen, aufgrund des "hohen Fachwissens" dann immer richtig sind!

*seufz*

Shiai
02.06.2005, 16:22
Jo, und dann hätten die Ossis auch nicht die BRD in den Ruin getrieben.


:rolleyes: Denk, bitte erst mal nach, bevor Du so´n Bockmist vom Stapel läßt.

Shiai
02.06.2005, 16:32
Ist Eisenach überhaubt eine Stadt oder eine ansammlung von Gehöften.Ich Persöhnlich kenne es nicht,ich war noch nie in der DDR.

Um Eisenach zu kennen, muß man nicht dagewesen sein, sondern nur in Geschichte aufpassen. Kleine Stichworte für Dich:

Wartburg, Martin Luther

Im übrigen, ein großer dt. Automobilkonzern, dessen Marke gerade bei Türken sehr beliebt ist, hat dort seine Wurzeln. ;)

edit
Argh, da war ja einer schnell, man sollte doch alle Postings durchlesen, auch wenn´s schwerfällt.

Azrael
02.06.2005, 16:42
"Denk, bitte erst mal nach, bevor Du so´n Bockmist vom Stapel läßt."

War reine Satire, um ein Gegengewicht zu schaffen und einen Spiegel vorzuhalten sozusagen. Wenn du verstehst was ich meine.... :D

Apollon7
02.06.2005, 16:59
Ich erlaube mir, auch zu antworten. Auch wenn Du ortensia blue direkt ansprichst:



Es ist eine altbekannte Tatsache, dass in Deutschland derjenige (v.a. auch in der Exekutive und in der Judikative) installiert, protegiert und exponiert wird, der das richtige Parteibuch hat.
Beförderungen z.B. werden im Bereich der Gerichte gerne dahingehend ausgerichtet!
Sollte das Parteibuch nicht stimmen, so tut Herr/Frau Richter/in, STaatsanwalt/in gut daran, entsprechend der vorherrschenden Richtung zu urteilen.

Naja, leider nur polemisches, altbekanntes BlaBla Stammtischweisheiten, für mich sind die Staatsanwälte in Deutschland unabhängig, wenn Du schon wissen willst, dass Beförderungen in Gerichten nach Parteibuch durchgeführt werden, dann hätte ich schon gern Beweise dafür...





Mehrheitswille?
Solange es in Deutschland die Möglichkeit der Koalition gibt, kann von Mehrheitswillen nicht gesprochen werden.
Muss ich ins Detail gehen? Oder noch mehr Beispiele aufführen?
Wer wählt beispielsweise Bundeskanzler. Ist es eine Direkt- bzw. Persönlichkeitswahl?
Ferner: Schonmal von d'Hondt'schen Höchstzahlverfahren gehört?

(Jetzt müssen schon Ausländer den Deutschen ihre Systeme erklären *g*)

Haha wie witzig Du aber auch wieder bist, nur werden dadurch Deine Aussagen auch nicht richtiger. Warum sollte nur weil es die Möglichkeit der Koalition gibt nicht vom Mehrheitswillen gesprochen werden, wenn Du während des Wahlkampfes informiert bist, kannst Du dir selbst ausmalen, wer bei gewonnener Wahl wahrscheinlich zusammen regieren wird. Und wer der Kanzlerkanidat ist, ist auch zur Wahl klar. :rolleyes:






Fachwissen ist nicht immer vonnöten. U.a. (!) dann, wenn das Volk entscheiden WILL! Schließlich muss es auch mit den Beschlüssen bzw. dem Resulat leben. Du implizierst, dass Entscheidungen, die nicht direkt vom Volke ausgehen, aufgrund des "hohen Fachwissens" dann immer richtig sind!

*seufz*

Falsch gedacht Schlaumeier, Fachwissen ist gerade bei solch einem komplexen Thema wie der EU-Verfassung besonders von Nöten. Ich habe niemals behauptet, dass Entscheidungen die nicht vom Volk gewählt werden immer richtig seien, aber aufjedenfall sind sie durchdachter und nicht von der BILD-"Bildung" geprägt/beeinflußt.

emire
02.06.2005, 20:03
Um Eisenach zu kennen, muß man nicht dagewesen sein, sondern nur in Geschichte aufpassen. Kleine Stichworte für Dich:

Wartburg, Martin Luther

Im übrigen, ein großer dt. Automobilkonzern, dessen Marke gerade bei Türken sehr beliebt ist, hat dort seine Wurzeln. ;)

edit
Argh, da war ja einer schnell, man sollte doch alle Postings durchlesen, auch wenn´s schwerfällt.

Ich hatte es den Herren schon gesagt ,mich Interessiert diese Stadt nicht.
Ich verschwende kein Gedanken an diese Gegend.Ich investiere keine müde Mark in eine Gegend ,wo ich um das wohl meiner Familie Bangen muß.Seit der letzten Abgrundtiefen Beleidigung ,bin ich noch mehr in meiner Meinung bestärkt.
--------------------------------------------------------------------------
[QUOTE=Shiai]Um Eisenach zu kennen, muß man nicht dagewesen sein, sondern nur in Geschichte aufpassen. Kleine Stichworte für Dich:

Ich bin selber Türke,ich wohne in einer Gegend der Türkei von meinem Haus sind es bis Troja 80 Kilometer und bis Pergamon 85 Kilometer.Zum Zeustempel auf dem Gänseberg brauche ich zu Fuß 5 Minuten.Von meiner Terasse aus
SSW 12 Seemeilen entfernt liegt die Griechische Insel Lesbos.

Ich fahre keinen BMW und das Türken BMW fahren ,das ist mir egal.
Ich hasse diese Hämoriedenschaukeln dann schon lieber Tram fahren.....
Bei Martin Luther fällt mir nur sein Aufruf gegen die Osmanen ein sonst nichts.Er ist Christ mehr brauche ich nicht zu wissen.
Wie gesagt ab einer gewissen Zeit ist es mir ,mit Verlaub Piepegal.

karl martell
02.06.2005, 20:13
Bei Martin Luther fällt mir nur sein Aufruf gegen die Osmanen ein sonst nichts.Er ist Christ mehr brauche ich nicht zu wissen.


Manchmal täte es doch ganz gut, sich mit abendländischer Geschichte und somit Kulturgeschichte der Menschheit zu beschäftigen, um nicht auf Ewigkeiten im geistigen Rückschritt des klein-asiatischen Proleten zu verweilen.

Denken Sie immer daran, Wissen ist Macht.

----

emire
02.06.2005, 23:39
Manchmal täte es doch ganz gut, sich mit abendländischer Geschichte und somit Kulturgeschichte der Menschheit zu beschäftigen, um nicht auf Ewigkeiten im geistigen Rückschritt des klein-asiatischen Proleten zu verweilen.

Denken Sie immer daran, Wissen ist Macht.

----

Ich soll mich mit der Abendländischen geschichte befassen und Speziell mit der Deutschen und mir dann das anhören.
Ich finde sie und ihre Geistige haltung verdeutlichen den Rückschritt.Das die Abendländische Kultur die Kultur der Menschheit darstellt?
Herr Martel:Hochmut, kommt vor dem Fall.

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Zitat von emire
Schwarzköpfe,meinst du die Fa. Schwarzkopf? oder vielleicht eine schleichende Beleidigung.



Schau in den Spiegel, dann erkennst Du den Unterschied zu einem echten Deutschen.

----
__________________
Jüngsten Veröffentlichungen des Statistischen Bundesamtes zufolge würde es im Hinblick auf das anhaltende Geburtendefizit und der daraus resultierenden Abnahme der deutschen Bevölkerung einer jährlichen Aufnahme von mehr als 300.000 Menschen bedürfen, um den Bevölkerungsstand zu erhalten. Schrumpfung und gleichzeitige Alterung der Bevölkerung haben gravierende Auswirkungen u.a. auf das Wirtschaftswachstum, die sozialen Sicherungssysteme und den Arbeitsmarkt.

karl martell
02.06.2005, 23:56
Ich soll mich mit der Abendländischen geschichte befassen und Speziell mit der Deutschen und mir dann das anhören.
Ich finde sie und ihre Geistige haltung verdeutlichen den Rückschritt.Das die Abendländische Kultur die Kultur der Menschheit darstellt?
Herr Martel:Hochmut, kommt vor dem Fall.


In der Tat, Hochmut kommt vor dem Fall.

Aber viel wichtiger für das asiatische Kleinhirn, Verzeihung, das kleinasiatische Hirn.

Wissen ist Macht! (auch ein gutes dt. Sprichwort)

Wenn Sie Europa übernehmen wollen, und das schicken sich viele Orientalen ja an, und sie werden in demografischer Hinsicht auch erfolgreich sein, also wenn Sie Europa übernehmen wollen, müssen Sie schon einige Vorzüge und Errungenschaften desselben kennen und studieren.

Mit der Installation der bäuerlich/geistigen Nomadenkultur alleine wird dieser Versuch nicht gelingen, und viele Türken werden sich eher an der unteren Leiter der sozialen Schichten wiederfinden (wie heute der Fall), anstatt in den Positionen der Führer dieses Kontinents.

Also nochmal!

Wissen ist Macht!

Ich will Ihnen doch nur helfen, verehrte(r) Emire.


----

emire
03.06.2005, 01:45
In der Tat, Hochmut kommt vor dem Fall.

Aber viel wichtiger für das asiatische Kleinhirn, Verzeihung, das kleinasiatische Hirn.

Wissen ist Macht! (auch ein gutes dt. Sprichwort)

Wenn Sie Europa übernehmen wollen, und das schicken sich viele Orientalen ja an, und sie werden in demografischer Hinsicht auch erfolgreich sein, also wenn Sie Europa übernehmen wollen, müssen Sie schon einige Vorzüge und Errungenschaften desselben kennen und studieren.

Mit der Installation der bäuerlich/geistigen Nomadenkultur alleine wird dieser Versuch nicht gelingen, und viele Türken werden sich eher an der unteren Leiter der sozialen Schichten wiederfinden (wie heute der Fall), anstatt in den Positionen der Führer dieses Kontinents.

Also nochmal!

Wissen ist Macht!

Ich will Ihnen doch nur helfen, verehrte(r) Emire.


----


Lassen sie sich bitte auf ihre Dichtigkeit überprüfen.
Sie können ihr Europa behalten,machen sie oft davon gebrauch.
Sie wollen mir Helfen ein Nomaden oder Bauern ,einen Unwissenden.
Passen sie auf, das sie Wissenbestie nicht von leiter fallen.Das wir unterste Schicht sind ist mir Egal,mir schmeckt mein Bier.
Wissen ist Macht aber nur wenn man davon Gebrauch macht.
(Mein Sprichwort)

Das Leben beginnt in einer Zelle,
endet aber auch für manche Strolchen,
in einer solchen.

Heinz Erhard

karl martell
03.06.2005, 11:31
Sie wollen mir Helfen ein Nomaden oder Bauern ,einen Unwissenden.
Passen sie auf, das sie Wissenbestie nicht von leiter fallen.Das wir unterste Schicht sind ist mir Egal,mir schmeckt mein Bier.


Emire, zicken Sie doch nicht so herum.

Ich z.B. werde mir jetzt den Koran kaufen und mich einmal ausgiebig mit dieser Religion beschäftigen (man muss seinen Gegner kennen, ehe man ihn vernichten kann).

Andererseits beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit mit Gesellschaftssystemen, den orientalischen Despotismus werde ich bei Gelegenheit auch näher unter die Lupe nehmen, es lassen sich viele Rückschlüsse auf Unterschiede in unserer Denkweise und Kultur aus der Analyse historischer Entwicklungen ziehen.

Insofern wäre europ. Kulturgeschichte vielleicht auch etwas für Sie.

Wir würden vielleicht eher auf einen gemeinsamen Nenner kommen, und Europa stände Ihnen, denn ganz dumm sind Sie ja nicht, so offen, wie nie zuvor.

Sie müssen Ihren Gegner nur ausgiebig kennen und studieren, ehe Sie diesen vernichten können Emire, das gilt auch für die verbale Kommunikation.


----

JeanBatten
03.06.2005, 11:36
Emire, zicken Sie doch nicht so herum.

Ich z.B. werde mir jetzt den Koran kaufen und mich einmal ausgiebig mit dieser Religion beschäftigen (man muss seinen Gegner kennen, ehe man ihn vernichten kann).

Andererseits beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit mit Gesellschaftssystemen, den orientalischen Despotismus werde ich bei Gelegenheit auch näher unter die Lupe nehmen, es lassen sich viele Rückschlüsse auf Unterschiede in unserer Denkweise und Kultur aus der Analyse historischer Entwicklungen ziehen.

Insofern wäre europ. Kulturgeschichte vielleicht auch etwas für Sie.

Wir würden vielleicht eher auf einen gemeinsamen Nenner kommen, und Europa stände Ihnen, denn ganz dumm sind Sie ja nicht, so offen, wie nie zuvor.

Sie müssen Ihre Gegner nur ausgiebig kennen und studieren, ehe Sie diesen vernichten können Emire, das gilt auch für die verbale Kommunikation.


----



So frei nach dem (alttestamentarischen) "Zahn um Zahn"-Prinzip?
Das, was m.E. im Koran ein Zuviel an Gewalt, Rassismus und Limitationen besteht, mit eben diesem "bekämpfen"?

Na, ich weiß nicht ...

karl martell
03.06.2005, 12:00
So frei nach dem (alttestamentarischen) "Zahn um Zahn"-Prinzip?
Das, was m.E. im Koran ein Zuviel an Gewalt, Rassismus und Limitationen besteht, mit eben diesem "bekämpfen"?

Na, ich weiß nicht ...

Das es einen Rassen- und Kulturkonflikt zwischen eingewanderten Moslems und den klassischen Europäern gibt, steht doch ausser Frage.

Wer in diesem Konflikt gewinnen wird, bestimmen nicht die materiellen Besitzverhältnisse, auch nicht die Anzahl der Geburten oder die Waffenarsenale, sondern lediglich die Denkweise und die geistige Kultur!

Die Europäer haben glücklicherweise eine lange Geistestradition und eine hoch entwickelte Geisteskultur, welche auch die materiellen Ausprägungen unserer Gesellschaften erwirkten, umso anziehender sind die letzteren auf Länder wie die Türkei usw.

Die Geisteskultur wird von diesen aber als unnützliches Beiwerk und Übel angesehen, und mangels eigener schöpferischer Leistungen in den letzten Jahrhunderten nicht als die existenzielle Grundlage bei der Ausprägung der materiellen Erscheinungen erkannt.

Wer die Einfachheit des nomadischen Denkens durchschaut hat, der hat auch die Mittel, jene nomadische Kultur in Mitteleuropa zu vernichten, nicht durch das Schwert sondern durch seine geistige und kulturelle Überlegenheit, die ihm auch zwangsläufig immer die materiellen Vorteile erbringt, die z.B. zur zukünftigen Segregation dieser Gruppen notwendig sind.

----

JeanBatten
03.06.2005, 12:10
Das es einen Rassen- und Kulturkonflikt zwischen eingewanderten Moslems und den klassischen Europäern gibt, steht doch ausser Frage.

Wer in diesem Konflikt gewinnen wird, bestimmen nicht die materiellen Besitzverhältnisse, auch nicht die Anzahl der Geburten oder die Waffenarsenale, sondern lediglich die Denkweise und die geistige Kultur!

Die Europäer haben glücklicherweise eine lange Geistestradition und eine hoch entwickelte Geisteskultur, welche auch die materiellen Ausprägungen unserer Gesellschaften erwirkten, umso anziehender sind die letzteren auf Länder wie die Türkei usw.

Die Geisteskultur wird von diesen aber als unnützliches Beiwerk und Übel angesehen, und mangels eigener schöpferischer Leistungen in den letzten Jahrhunderten nicht als die existenzielle Grundlage bei der Ausprägung der materiellen Erscheinungen erkannt.

Wer die Einfachheit des nomadischen Denkens durchschaut hat, der hat auch die Mittel, jene nomadische Kultur in Mitteleuropa zu vernichten, nicht durch das Schwert sondern durch seine geistige und kulturelle Überlegenheit, die ihm auch zwangsläufig immer die materiellen Vorteile erbringt, die z.B. zur zukünftigen Segregation dieser Gruppen notwendig sind.

----


Generell stimme ich Dir zu, gab oben jedoch zu bedenken, dass eben die von Dir als exponiert bezeichnete "Geisteskultur" insoweit angewandt werden sollte, dass die Inkompatibilität islamischer Grundsätze mit hiesigen Anschauungen immer wieder transparent aufzuzeigen ist.
Weiterhin sehe ich den Wunsch nach "Dialog", wie er von allen Seiten zu vernehmen ist, als durchaus anstrebenswert, auch wenn ich darin keine Lösung sehe, sondern das Weichzeichnen von Grundsätzen (wie Faschismus, Rassismus), die der Islam/Koran nunmal innehat.

Mir selbst geht es nicht um "das Bekämpfen" des Islams, sondern im ersten (!) Schritt einmal ums Nachdenken darüber, ob Reformwille überhaupt besteht - oder ob er aufgrund der Struktur dieser Ideologie (so z.B. die Unabänderlichbarkeit des Koran, da Allah himself) per se der Islam reformfähig ist.

So ist es imvho Augenwischerei, generell zu unterscheiden (und damit auch weichzuzeichnen und schönzureden) zwischen Islam/Islamismus bzw. "fundameltalistischem" und "modernem" Islam.
Diese Differenzierung gibt es m.E. nicht.

(Das ist wie "ein bisschen schwanger"...)

karl martell
03.06.2005, 12:21
Weiterhin sehe ich den Wunsch nach "Dialog", wie er von allen Seiten zu vernehmen ist, als durchaus anstrebenswert, auch wenn ich darin keine Lösung sehe, sondern das Weichzeichnen von Grundsätzen (wie Faschismus, Rassismus), die der Islam/Koran nunmal innehat.

Dialog ist wichtig, aber er wird immer nur zwischen den Eliten stattfinden (in öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen inszeniert), wenn ernstlich ausgeführt, auch immer die Aufgabe eigener Standpunkte bedeuten.

Die Massen werden niemals in einen Dialog miteinander treten, so wie es seit 40 Jahren keine wirkliche Annäherung zwischen in Deutschland lebenden Moslems und Christen oder Atheisten gibt, die Annäherung darf man auch nicht erhoffen, sie wird sich eher ins Gegenteil entwickeln.



Mir selbst geht es nicht um "das Bekämpfen" des Islams, sondern im ersten (!) Schritt einmal ums Nachdenken darüber, ob Reformwille überhaupt besteht - oder ob er aufgrund der Struktur dieser Ideologie (so z.B. die Unabänderlichbarkeit des Koran, da Allah himself) per se der Islam reformfähig ist.


Ja, und deswegen muss man als Deutscher (und erst recht als dt. Nationalist), den Islam kennen, wie das Christentum und die griechisch-hellenische Kultur oder das Zeitalter der Aufklärung mit Kant und Voltaire.

Alle Dinge müssen bewusst sein, um eines richtiges Urteil über unser Verhältnis zum Islam zu ziehen, den Islam muss man (wie jede Religion) an seinen Wurzeln packen, um ihn herauszureissen und zu zeigen, was er wirklich ist - was er historisch und kulturell war und was er sich anschickt zu werden!

Das Verhältnis zum Islam kann man nur regeln, wenn man sein Verhältnis zu den Religionen im Sinne der Aufklärung verstanden hat, und wenn man sich bewusst ist, wie gefährdet Europa gerade aufgrund seiner demografischen Entwicklung und seiner liberalen Einwanderungspolitik diesbezüglich ist.

----

emire
03.06.2005, 12:55
Emire, zicken Sie doch nicht so herum.

Ich z.B. werde mir jetzt den Koran kaufen und mich einmal ausgiebig mit dieser Religion beschäftigen (man muss seinen Gegner kennen, ehe man ihn vernichten kann).

Andererseits beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit mit Gesellschaftssystemen, den orientalischen Despotismus werde ich bei Gelegenheit auch näher unter die Lupe nehmen, es lassen sich viele Rückschlüsse auf Unterschiede in unserer Denkweise und Kultur aus der Analyse historischer Entwicklungen ziehen.

Insofern wäre europ. Kulturgeschichte vielleicht auch etwas für Sie.

Wir würden vielleicht eher auf einen gemeinsamen Nenner kommen, und Europa stände Ihnen, denn ganz dumm sind Sie ja nicht, so offen, wie nie zuvor.

Sie müssen Ihren Gegner nur ausgiebig kennen und studieren, ehe Sie diesen vernichten können Emire, das gilt auch für die verbale Kommunikation.


----


Glauben sie Herr Martel, immer noch an den Endsieg?
Was wollen sie vernichten ?weshalb wollen sie vernichten?
Sie müssen wirklich jede Menge Zeit haben.Nutzen sie ihre Freizeit gut und gehen sie mit ihrer Familie mal Spazieren.Vielleicht kommen sie auf andere gedanken.
Obwohl ich Moslem bin,lese ich nicht den Koran.
Europa steht mir offen,habe überall Verwandte(außer in Island).Sie sehen es wimmelt überall von Türken,es ist was feines wenn man Verwandte hat.

Dann einen guten Vernichtungsfeldzug aber übertreiben sie nicht !

JeanBatten
03.06.2005, 12:58
Glauben sie Herr Martel, immer noch an den Endsieg?
Was wollen sie vernichten ?weshalb wollen sie vernichten?
Sie müssen wirklich jede Menge Zeit haben.Nutzen sie ihre Freizeit gut und gehen sie mit ihrer Familie mal Spazieren.Vielleicht kommen sie auf andere gedanken.
Obwohl ich Moslem bin,lese ich nicht den Koran.
Europa steht mir offen,habe überall Verwandte(außer in Island).Sie sehen es wimmelt überall von Türken,es ist was feines wenn man Verwandte hat.

Dann einen guten Vernichtungsfeldzug aber übertreiben sie nicht !

Nun mal langsam mit den jungen Gäulen ...!

Martell sprach von der Religion, nicht von den Menschen.
(Ein klassisches Beispiel, das Du da exerzierst, emire, für Wortverdreherei und Aussagenfälschung)

karl martell
03.06.2005, 13:00
Glauben sie Herr Martel, immer noch an den Endsieg?

Selbstverständlich. Das Ringen der Völker hat nie ein Ende, und moderne Kriege werden nicht mehr mit Waffen sondern mit Geburtenüberschüssen, Masseinwanderung und religiösem Dogmatismus betrieben.


Sie müssen wirklich jede Menge Zeit haben.Nutzen sie ihre Freizeit gut und gehen sie mit ihrer Familie mal Spazieren.Vielleicht kommen sie auf andere gedanken.

Ich habe glücklicherweise einen selbständigen Beruf und schon genügend Geld verdient, um mir meine Zeit mit solchen Beiträgen zu vertreiben.
Was arbeiten Sie?



Europa steht mir offen,habe überall Verwandte(außer in Island).Sie sehen es wimmelt überall von Türken,es ist was feines wenn man Verwandte hat.

Stimmt, ich habe auch Verwandte, mütterlicherseits um die 50, was wollen Sie mir jetzt damit sagen?

emire
03.06.2005, 13:40
Nun mal langsam mit den jungen Gäulen ...!

Martell sprach von der Religion, nicht von den Menschen.
(Ein klassisches Beispiel, das Du da exerzierst, emire, für Wortverdreherei und Aussagenfälschung)


Sie müssen Ihren Gegner nur ausgiebig kennen und studieren, ehe Sie diesen vernichten können Emire, das gilt auch für die verbale Kommunikation
Zitat Karl Martell.

Wenn das Wort" Vernichtung "aufkommt,werde ich Hellhörig.
Ob es die Religion betrifft oder den Menschen das ist egal.Wenn Jemand Türke sagt, meint er auch Moslem oder umgekehrt.Ich brauche nichts zu verfälschen,einfach mal andere Postings von Karl Martell lesen.


Mfg

Leutnant
04.06.2005, 01:01
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Freiheit für die Bundesrepublik Deutschland :D :D :D :D


in "seinen" Grenzen

vor der Einigung mit der Deutschen Demokratischen Republik

vor dem 3. Oktober!

Gruss

Leutnant
04.06.2005, 01:06
Die Deutschen in der ehemaligen DDR haben Anspruch auf nationale Solidarität. Punkt.

Türken, Araber und Moslems aller Art haben diesen Anspruch nicht. Deshalb schlage ich die sofortige Abschaffung des Kindergelds für Moslems und Nicht-EU-Ausländer vor. Das Geld sollte deutschen Familien zugute kommen.


Der Einigungsvertrag wurde, aus dem Grunde von Helmut Kohl unterzeichnet, damit er als Kanzler der Wiedervereinigung in die deutsche Geschichte eingeht!

1. Tatsache:
Ich habe den Einigungsvertrag nicht unterzeichnet!

2. Tatsache:
Ich habe keine Solidarität mit dem Volk der DDR!

3. Tatsache:
Mir wird jeden Monat, mit Billigung von Union, FDP, SPD und Grüne, Geld gestohlen, von dem ich nicht weiß, wo es hin fließt. Bestimmt nicht in den sogenannten AUFBAU OST!

4. Tatsache:
In der BRD gibt es genug Bundesbürger, die gerne die Mauer wieder aufbauen würden. Sie wären bereit ihren Jahresurlaub zu "opfern"!

Schwarzer Rabe
05.06.2005, 08:16
Der Einigungsvertrag wurde, aus dem Grunde von Helmut Kohl unterzeichnet, damit er als Kanzler der Wiedervereinigung in die deutsche Geschichte eingeht!

1. Tatsache:
Ich habe den Einigungsvertrag nicht unterzeichnet!

2. Tatsache:
Ich habe keine Solidarität mit dem Volk der DDR!

3. Tatsache:
Mir wird jeden Monat, mit Billigung von Union, FDP, SPD und Grüne, Geld gestohlen, von dem ich nicht weiß, wo es hin fließt. Bestimmt nicht in den sogenannten AUFBAU OST!

4. Tatsache:
In der BRD gibt es genug Bundesbürger, die gerne die Mauer wieder aufbauen würden. Sie wären bereit ihren Jahresurlaub zu "opfern"!

Was ist mit den Milliarden an Steuergeldern, die sinnlos ins Ausland oder an Ausländer in Deutschland fließen? Das ist natürlich normal, gelle, das ist schön und paßt genau ins Bild der heutigen Deutschen! Sich gegenseitig zerstören und jedem Dahergelaufenen Asyl geben! Mache den Kopf zu, Möchtegernleutnant! (P.S. deinen Namen gibts hier schon, suche dir nen anderen...)

Übrigens, ich bin auch ein Gegner der Zahlungen an Ausländer, ich zahle auch viele Steuern, bin gegen die Solidarität in den Sozialkassen (bin nie krank, zahle aber ein Hafen Beiträge!) und???

karl martell
05.06.2005, 12:22
2. Tatsache:
Ich habe keine Solidarität mit dem Volk der DDR!


Volk der DDR HAHA.

----

Apollon7
05.06.2005, 12:44
Der Einigungsvertrag wurde, aus dem Grunde von Helmut Kohl unterzeichnet, damit er als Kanzler der Wiedervereinigung in die deutsche Geschichte eingeht!

1. Tatsache:
Ich habe den Einigungsvertrag nicht unterzeichnet!

2. Tatsache:
Ich habe keine Solidarität mit dem Volk der DDR!

3. Tatsache:
Mir wird jeden Monat, mit Billigung von Union, FDP, SPD und Grüne, Geld gestohlen, von dem ich nicht weiß, wo es hin fließt. Bestimmt nicht in den sogenannten AUFBAU OST!

4. Tatsache:
In der BRD gibt es genug Bundesbürger, die gerne die Mauer wieder aufbauen würden. Sie wären bereit ihren Jahresurlaub zu "opfern"!


Du bist ein Witz!

Warst Du schonmal in Potsdam, Weimar, Leipzig oder Dresden?

DDR-Volk :lach:

Ka0sGiRL
29.09.2005, 00:12
Besonders übel finde ich, dass sich viele Ostbürger, nach dem der Westen Milliarden transferiert hat zum Dank die SED-Linke gewählt haben. Manche lernen es eben nie.

gothmania
29.09.2005, 05:55
In der BRD gibt es genug Bundesbürger, die gerne die Mauer wieder aufbauen würden. Sie wären bereit ihren Jahresurlaub zu "opfern"!

Das ist maßlos untertrieben - es gibt in der BRD zahllose Bundesbürger, die sogar Ihren Bausparvertrag opfern würden, wenn davon die Mauer wieder aufgebaut würde. Unter www.ossifresser.de gibt es ein Sprachrohr für diese "Wendeverlierer" aus dem Westen. Die Äußerungen der Ostdeutschen in dessen Gästebuch sprechen Bände über den Zustand der Wiedervereinigung der im Osten noch miserabler ist als im zahlenden Westen!

ritzman
29.09.2005, 06:17
es gibt in der BRD zahllose Bundesbürger, die sogar Ihren Bausparvertrag opfern würden

immer her damit :P