PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen machts keinen Spaß - ist ihnen egal



Felix Krull
26.10.2010, 08:42
Naked Truth: Why Women Shrug Off Lousy Sex

Your girlfriend isn't satisfied in bed. Does it matter?

For some couples, the answer might be a resounding yes. But for many women, a lack of sexual desire or pleasure isn't worth getting worked up about. Studies find that while one-third to nearly one-half of women report sexual function problems, only about 10 percent are worried about those troubles.

Unsurprisingly, the 10 percent of women who experience both problems with desire and stress about sexual function have received the bulk of the research attention - they're the ones with real problems, after all. But studies on the happily dysfunctional might provide hints into the factors that influence sexual distress. (The results could also give these women a hint of what they were missing.)

"We've assumed for so long that for both men and women, these problems were always depressing," Kyle Stephenson, a University of Texas at Austin doctoral candidate in psychology who recently published a paper on the topic, told LiveScience.

When survey data proved that notion wrong, Stephenson said, the question became, "What happens within the confines of a sexual relationship that makes these problems so distressing you want to seek treatment?" [Related: 5 Myths About Women's Bodies] [...]

Quelle (http://news.yahoo.com/s/livescience/20101024/sc_livescience/nakedtruthwhywomenshrugofflousysex)

Quintessenz des Artikels: Frauen machen aus vielen Gründen die Beine breit, aber Gier, Liebe zum Partner oder Gefühl sind nicht die wichtigsten Faktoren.

Sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen.

kotzfisch
26.10.2010, 08:47
Und- bei uns Männern ists nicht Geilheit, sondern zärtliche Liebe und Hinwendung zum Partner,oder?

Solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen, falls ein Kopf da ist, wo man durchgehen kann.

Felix Krull
26.10.2010, 08:49
Und- bei uns Männern ists nicht Geilheit, sondern zärtliche Liebe und Hinwendung zum Partner,oder?

Solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen, falls ein Kopf da ist, wo man durchgehen kann.

Offenbar hast Du Dir den Artikel nicht durch Deinen eher kleinen Kopf gehen lassen, Kotzi.

;)

Ausonius
26.10.2010, 09:07
Quelle (http://news.yahoo.com/s/livescience/20101024/sc_livescience/nakedtruthwhywomenshrugofflousysex)

Quintessenz des Artikels: Frauen machen aus vielen Gründen die Beine breit, aber Gier, Liebe zum Partner oder Gefühl sind nicht die wichtigsten Faktoren.

Sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen.

Ist für dich doch sowieso egal.

kotzfisch
26.10.2010, 09:09
Bruharharhar--- für den ist sowieso egal,stimmt!Hehehe-der war gut!

Felix Krull
26.10.2010, 09:17
Ist für dich doch sowieso egal.
Nee, ich hab ja Spaß an einer gewissen schamlos dreckigen Ehrlichkeit, die ich mir ebenso schamlos leisten kann, während linke Unterschichten-Weiber in erster Linie an Versorgung interessiert sind.

henriof9
26.10.2010, 09:20
Nee, ich hab ja Spaß an einer gewissen schamlos dreckigen Ehrlichkeit, die ich mir ebenso schamlos leisten kann, während linke Unterschichten-Weiber in erster Linie an Versorgung interessiert sind.

Wat denn ?
Versorgung ? Bei den Unterschichten- Männern ? :umkipp:

Danke für den Lacher am Morgen. :))

Strandwanderer
26.10.2010, 09:23
Wat denn ?
Versorgung ? Bei den Unterschichten- Männern ? :umkipp:

Danke für den Lacher am Morgen. :))

Dann können sie es nur noch auf die regelmäßigen Prügel abgesehen haben.

Felix Krull
26.10.2010, 09:26
Wat denn ?
Versorgung ? Bei den Unterschichten- Männern ? :umkipp:

Danke für den Lacher am Morgen. :))

Sarrazin hat die unterschichtliche Profimaximierung durch Wurfprämien eigentlich recht gut dokumentiert.

Na, lachst Du immer noch? :P

henriof9
26.10.2010, 09:28
Dann können sie es nur noch auf die regelmäßigen Prügel abgesehen haben.

Und ich dachte bei denen steht das Kinderkriegen im Vordergrund. ?(
Ledig, drei Kinder von verschiedenen Vätern und somit 20 Jahre ausgesorgt.

Und jetzt mal ehrlich, wer so manche von Denen anfaßt, sollte sich lieber einen .........:rolleyes:

henriof9
26.10.2010, 09:29
Sarrazin hat die unterschichtliche Profimaximierung durch Wurfprämien eigentlich recht gut dokumentiert.

Na, lachst Du immer noch? :P

Hmm, hat sich gerade mit meinem Beitrag #10 erledigt. :D

Felix Krull
26.10.2010, 09:33
Hmm, hat sich gerade mit meinem Beitrag #10 erledigt. :D

Dir glaube ich das, nur mindestens die Hälfte der aufgeblasenen Wichtigtuer die sich in diesem Strang vorlaut zu Worte melden, spricht kein Englisch.

Berwick
26.10.2010, 09:34
Frauen machts keinen Spaß - ist ihnen egal


s :eek:

Das Wichtigste nennst du hier nur "s"? ;) :eek:

Felix Krull
26.10.2010, 09:37
s :eek:

Das Wichtigste nennst du hier nur "s"? ;) :eek:

Hab mich den Frauen angepasst - alles andere wäre nicht politisch korrekt :)

I'm just the messenger, a'ight?!

Klopperhorst
26.10.2010, 09:39
Der Kopulationsakt ist reine Arbeit, die jedoch vom Gehirn als Lust verkauft werden muss, damit es überhaupt einen Anreiz dafür gibt.

Der Zweck ist Kinderzeugen, und sonst nichts. Spaß spielt da keine Rolle.

---

Felix Krull
26.10.2010, 09:44
Der Zweck ist Kinderzeugen, und sonst nichts. Spaß spielt da keine Rolle.
Dagegen erhebe ich vehement Einspruch!

:D

Lilly
26.10.2010, 09:46
Der Kopulationsakt ist reine Arbeit, die jedoch vom Gehirn als Lust verkauft werden muss, damit es überhaupt einen Anreiz dafür gibt.

Der Zweck ist Kinderzeugen, und sonst nichts. Spaß spielt da keine Rolle.

---

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.:rolleyes:

derRevisor
26.10.2010, 09:47
Der Kopulationsakt ist reine Arbeit, die jedoch vom Gehirn als Lust verkauft werden muss, damit es überhaupt einen Anreiz dafür gibt.

Der Zweck ist Kinderzeugen, und sonst nichts. Spaß spielt da keine Rolle.

---

Also Kloppi.....

Wofür schuftet und schafft der Mann so unermüdlich, wenn er dafür nicht gelegentlich den kleinen Tod verspüren dürfte?

Klopperhorst
26.10.2010, 09:50
Also Kloppi.....

Wofür schuftet und schafft der Mann so unermüdlich, wenn er dafür nicht gelegentlich den kleinen Tod verspüren dürfte?

Man hat Spaß, wenn man weiss, dass der Akt nicht nur sich selbst dient, sondern gesundem, rassisch wertvollen Nachwuchs für das eigene Volk, damit das Banner des Lebens bis in alle Ewigkeit weitergetragen wird.

Nur durch dieses Bewusstsein entsteht kein Frust im Bett.

---

Lilly
26.10.2010, 09:52
Man hat Spaß, wenn man weiss, dass der Akt nicht nur sich selbst dient, sondern gesundem, rassisch wertvollen Nachwuchs für das eigene Volk, damit das Banner des Lebens bis in alle Ewigkeit weitergetragen wird.

Nur durch dieses Bewusstsein entsteht kein Frust im Bett.

---

Ok, ich bin zu alt um "wertvollen Nachwuchs" in die Welt zu setzen, ich such dann schon mal nach einem Kloster.

henriof9
26.10.2010, 09:55
Man hat Spaß, wenn man weiss, dass der Akt nicht nur sich selbst dient, sondern gesundem, rassisch wertvollen Nachwuchs für das eigene Volk, damit das Banner des Lebens bis in alle Ewigkeit weitergetragen wird.

Nur durch dieses Bewusstsein entsteht kein Frust im Bett.

---

Das erzähl mal den Paaren welche pausenlos darum bemüht sind diesen Nachwuchs zu produzieren und es nicht hinbekommen.
Die haben nur noch Frust statt Lust.

Felix Krull
26.10.2010, 09:58
Man hat Spaß, wenn man weiss, dass der Akt nicht nur sich selbst dient, sondern gesundem, rassisch wertvollen Nachwuchs für das eigene Volk, damit das Banner des Lebens bis in alle Ewigkeit weitergetragen wird.

Nur durch dieses Bewusstsein entsteht kein Frust im Bett.

---
Alter Schwede... erm .. Nordmensch, mehr Spaß als mit Dir hätte jede Frau sogar mit einer Mumie im Bett.

Kein Wunder daß die Nordmenschen Deiner Prägung langsam aber sicher aussterben, da schnackseln Dich die Neger laut Gloria von Thurn und Taxis aber mal glatt weg vom Thron der Evolution.

Bleib Du doch mit Deinen Weisheiten lieber bei den Münchner Schwulen-Bars, bei Heino und Cognac.

Paul Felz
26.10.2010, 09:58
Ok, ich bin zu alt um "wertvollen Nachwuchs" in die Welt zu setzen, ich such dann schon mal nach einem Kloster.
Nimm mich mit :old:

Felix Krull
26.10.2010, 10:00
Ok, ich bin zu alt um "wertvollen Nachwuchs" in die Welt zu setzen, ich such dann schon mal nach einem Kloster.

Einfach nur Ficken macht manchmal trotzdem Spaß, also ... hab ich irgendwo gelesen.

:D

Klopperhorst
26.10.2010, 10:01
Alter Schwede... erm .. Nordmensch, mehr Spaß als mit Dir hätte jede Frau sogar mit einer Mumie im Bett.

Kein Wunder daß die Nordmenschen Deiner Prägung langsam aber sicher aussterben, da schnackseln Dich die Neger laut Gloria von Thurn und Taxis aber mal glatt weg vom Thron der Evolution.

Bleib Du doch mit Deinen Weisheiten lieber bei den Münchner Schwulen-Bars, bei Heino und Cognac.

Im Gegenteil. Es werden alle aussterben, die kein Bewusstsein für ihr eigenes Dasein, und was damit zusammenhängt, entwickeln.

Diese Menschen sind, wie man sieht, mit sich selbst nicht zufrieden, brauchen dann "Ratgeber", um wieder Stimmung in die Leere ihres Daseins zu bringen.

Der nordische Mensch ist mit sich selbst dakor, braucht kein Sexspielzeug und keine Schwulenbars, er lebt für sein Volk, seine Kultur, seine Rasse und dessen Schöpfer!

---

DSol
26.10.2010, 10:02
Einfach nur Ficken macht manchmal trotzdem Spaß, also ... hab ich irgendwo gelesen.

:D

in deiner täglichen Lektüre, nehme ich mal an. denn im RL kriegste ja Keine ab, aber zum glück gibt es ja Huren für dich, die lügen dir sogar was vor, extra für dich. vielleicht tut das deinen Frauenfrust etwas lindern.

Lilly
26.10.2010, 10:03
Im Gegenteil. Es werden alle aussterben, die kein Bewusstsein für ihr eigenes Dasein, und was damit zusammenhängt, entwickeln.

Diese Menschen sind, wie man sieht, mit sich selbst nicht zufrieden, brauchen dann "Ratgeber", um wieder Stimmung in die Leere ihres Daseins zu bringen.

Der nordische Mensch ist mit sich selbst dakor, braucht kein Sexspielzeug und keine Schwulenbars, er lebt für sein Volk, seine Kultur, seine Rasse und dessen Schöpfer!

---

Bitte stell sofort die Flasche weg!

Felix Krull
26.10.2010, 10:12
in deiner täglichen Lektüre, nehme ich mal an. denn im RL kriegste ja Keine ab, aber zum glück gibt es ja Huren für dich, die lügen dir sogar was vor, extra für dich. vielleicht tut das deinen Frauenfrust etwas lindern.
Warum degradierst Du Frauen die gern vögeln denn automatisch zu Huren?

Du hörst Dich ja schon an wie die Taliban, und dann noch der ganze unterschwellige Frust Deiner Projektionen und Unterstellungen.

Mit Dir möchte ich bestimmt nicht tauschen ;)

Peg Bundy
26.10.2010, 10:17
Quelle (http://news.yahoo.com/s/livescience/20101024/sc_livescience/nakedtruthwhywomenshrugofflousysex)

Quintessenz des Artikels: Frauen machen aus vielen Gründen die Beine breit, aber Gier, Liebe zum Partner oder Gefühl sind nicht die wichtigsten Faktoren.

Sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen.

Ja, das mach ich mit Al auch manchmal zur Abwechslung... ;)

DSol
26.10.2010, 10:20
Warum degradierst Du Frauen die gern vögeln denn automatisch zu Huren?

Du hörst Dich ja schon an wie die Taliban, und dann noch der ganze unterschwellige Frust Deiner Projektionen und Unterstellungen.

Mit Dir möchte ich bestimmt nicht tauschen ;)

Besoffen? oder einfach nur extrems frustriert, weil Frauen sich vor dir ekeln? :D

Immer herrlich zu sehen, wie es in jedem Forum diese Frusthaufen gibt, die ständig irgenwelche Frauenthemen eröffnen um sie schlecht zu machen. Ein sehr fragwürdiges Ventil für die eigene Unzulänglichkeit. :=

Für dich was zum lernen: Charakterlose Menschen gibt es, aber das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dir und deinem Frust. Kannst du dir keinen Therapeuten leisten?

Felix Krull
26.10.2010, 10:25
Ja, das mach ich mit Al auch manchmal zur Abwechslung... ;)
Der Artikel ist in keiner Weise "frauenfeindlich", er stellt nur fest, daß bei Frauen Sex und Vögeln ein breiteres Spektrum von Motivation und Emotion abdeckt bzw. bedingt.

Kaum mache ich dazu eine schnippische Bemerkung, schon stürzen sich die ewig gleichen Pudel und Bein-Pinkler auf mich, als hätte ich zur Hexenverbrennung aufgerufen.

Die Reaktion auf mein Posting ist tatsächlich eher männerfeindlich: intellektuelles Null-Niveau meiner allseits beliebten Geschlechtsgenossen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, als seien alle Männer hirntot.

tabasco
26.10.2010, 10:26
Warum degradierst Du Frauen die gern vögeln denn automatisch zu Huren?(...)

Eine, die einem beischläft, von dem sie sich unter keinen Umständen die Kinder vorstellen kann, ist alleine deswegen keine Hure, weil sie nicht unmittelbar nach dem Sex mit einem Geldbetrag entlohnt wird. Der Rest passt aber .

DSol
26.10.2010, 10:27
Der Artikel ist in keiner Weise "frauenfeindlich", er stellt nur fest, daß bei Frauen Sex und Vögeln ein breiteres Spektrum von Motivation und Emotion abdeckt bzw. bedingt.

Kaum mache ich dazu eine schnippische Bemerkung, schon stürzen sich die ewig gleichen Pudel und Bein-Pinkler auf mich, als hätte ich zur Hexenverbrennung aufgerufen.

Die Reaktion auf mein Posting ist tatsächlich eher männerfeindlich: intellektuelles Null-Niveau meiner allseits beliebten Geschlechtsgenossen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, als seien alle Männer hirntot.

Männer und Frauen haben aus verschiedenen Gründen Sex, wow! was für eine intellektuelle Erkenntnis. Du werden es nix lernen nie :D

Felix Krull
26.10.2010, 10:32
Männer und Frauen haben aus verschiedenen Gründen Sex, wow! was für eine intellektuelle Erkenntnis. Du werden es nix lernen nie :D
Offenbar war es mehreren Forschern verschiedene Studien wert, um das zu belegen, Du Großwisser.

Aber da Du Clown ohnehin schon alles vorher weißt, sollte man Dich man Dich für den Nobelpreis des besserwissenden Arschlochs nominieren, falls Du den nicht sowieso schon hast.

DSol
26.10.2010, 10:36
Offenbar war es mehreren Forschern verschiedene Studien wert, um das zu belegen, Du Großwisser.
Scheint so und man sieht, dass du von Studien keine Ahnung hast, sonst würdest du nicht so damit rumwedeln. :)) Aber, dass Männer und Frauen aus verschiedenen Gründen Sex haben, dafür braucht ein Mensch mit Hirn keine Studie. :cool2:



Aber da Du Clown ohnehin schon alles vorher weißt, sollte man Dich man Dich für den Nobelpreis des besserwissenden Arschlochs nominieren, falls Du den nicht sowieso schon hast.

Ach Gottchen, tut das getroffene Hundchen jetzt bellen? *wuff* *tutzi tuzi du*

BTW: An deiner Schlagfertigkeit würde ich noch feilen, damit kannst du vielleicht in deiner Kneipe bei deinen Alkfreunden punkten, bei normalen Menschen eher nicht. :D

Peg Bundy
26.10.2010, 10:36
Der Artikel ist in keiner Weise "frauenfeindlich", er stellt nur fest, daß bei Frauen Sex und Vögeln ein breiteres Spektrum von Motivation und Emotion abdeckt bzw. bedingt.

Kaum mache ich dazu eine schnippische Bemerkung, schon stürzen sich die ewig gleichen Pudel und Bein-Pinkler auf mich, als hätte ich zur Hexenverbrennung aufgerufen.

Die Reaktion auf mein Posting ist tatsächlich eher männerfeindlich: intellektuelles Null-Niveau meiner allseits beliebten Geschlechtsgenossen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, als seien alle Männer hirntot.

Ich hab in dem Art. nichts Frauenfeindliches gesehen.
Mein Post* sollte auch nicht gar zu ernst genommen werden... :D

* ===> http://www3.pic-upload.de/26.10.10/86z5hlhakfs7.gif (http://www.pic-upload.de/view-7528032/Sex_Smilie_5.gif.html)

Felix Krull
26.10.2010, 10:45
Scheint so und man sieht, dass du von Studien keine Ahnung hast, sonst würdest du nicht so damit rumwedeln. :)) Aber, dass Männer und Frauen aus verschiedenen Gründen Sex haben, dafür braucht ein Mensch mit Hirn keine Studie. :cool2:

Ach Gottchen, tut das getroffene Hundchen jetzt bellen? *wuff* *tutzi tuzi du*

BTW: An deiner Schlagfertigkeit würde ich noch feilen, damit kannst du vielleicht in deiner Kneipe bei deine Alkfreunden punkten, bei normalen Menschen eher nicht. :D
Ich habe von Studien keine Ahnung, Hundchen und Schlagfertigkeit, soso.

Da poste ich eine Meldung und trete damit einem Zwerg wie Dir ungefragt nicht nur auf den Zipfel, sondern auch auf die Zipfelmütze, und schon möchtest Du Wicht daraus Deinen typischen Schwanzvergleich im Sandkasten machen.

Fragt sich, wer hier weshalb bellt.

DSol
26.10.2010, 10:51
Ich habe von Studien keine Ahnung, Hundchen und Schlagfertigkeit, soso.

Da poste ich eine Meldung und trete damit einem Zwerg wie Dir ungefragt nicht nur auf den Zipfel, sondern auch auf die Zipfelmütze, und schon möchtest Du Wicht daraus Deinen typischen Schwanzvergleich im Sandkasten machen.

Fragt sich, wer hier weshalb bellt.

Ich sagte dir doch bereits, dass du mit solchem infantilem Quatsch nicht punkten kannst. Du jaulst hier rum wie ein getroffener Pudel. Nimms wie ein Mann und hör auf zu flennen, dann klappt es auch bei den Frauen. Und einen Schwanzvergleich brauche ich nicht, bin Selbstbewusst genug und habe Frau und Kinder. :D BTW: In einem Forum postet man immer ungefragt, vielleicht gibt es darüber auch eine Studie, kannst mal suchen. :))

Felix Krull
26.10.2010, 11:02
Ich sagte dir doch bereits, dass du mit solchem infantilem Quatsch nicht punkten kannst. Du jaulst hier rum wie ein getroffener Pudel. Nimms wie ein Mann und hör auf zu flennen, dann klappt es auch bei den Frauen. Und einen Schwanzvergleich brauche ich nicht, bin Selbstbewusst genug und habe Frau und Kinder. :D BTW: In einem Forum postet man immer ungefragt, vielleicht gibt es darüber auch eine Studie, kannst mal suchen. :))
Ich bereite das gern noch mal kindgerecht, extra für Spezialbegabte wie Dich auf: ich habe eine Meldung wiedergegeben, nicht mehr, und nicht weniger. Wenn Du penisgehemmte Ehe-Memme deshalb hierzuforum öffentlich einen Scheidenkrampf vortäuschen willst, dann kann ich Dich natürlich nicht an Deiner hodenlosen Selbstbefleckung hindern.

Sieh's doch einfach sportlich: Deine Frau hat für ihren Marktwert den dümmst möglichen Beitragszahler gefunden, sonst wäre sie auf der Straße gelandet.

Du hast das glorreich verhindert, und das ist doch auch ein Erfolg, n'est pas? :)

wtf
26.10.2010, 11:04
//Bitte etwas freundlicher. Oder geht zum Entspannen mal poppen.

twoxego
26.10.2010, 11:47
ein wichtiger beitrag zu diesem thema findet sich hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=670250&postcount=313).

Adunaphel
26.10.2010, 11:47
Einfach nur Ficken macht manchmal trotzdem Spaß, also ... hab ich irgendwo gelesen.

:D

Nicht nur manchmal....:D

DSol
26.10.2010, 14:04
:vogel:
Ich bereite das gern noch mal kindgerecht, extra für Spezialbegabte wie Dich auf: ich habe eine Meldung wiedergegeben, nicht mehr, und nicht weniger. Wenn Du penisgehemmte Ehe-Memme deshalb hierzuforum öffentlich einen Scheidenkrampf vortäuschen willst, dann kann ich Dich natürlich nicht an Deiner hodenlosen Selbstbefleckung hindern.

Sieh's doch einfach sportlich: Deine Frau hat für ihren Marktwert den dümmst möglichen Beitragszahler gefunden, sonst wäre sie auf der Straße gelandet.

Du hast das glorreich verhindert, und das ist doch auch ein Erfolg, n'est pas? :)

Danke dafür, dass du mit diesem Posting gezeigt hast, dass du ein Primitivling sondergleichen bist, ich habe anscheinend bei dir voll ins Schwarze getroffen, so wie du hier abgehst. Wenn du denkst, ich würde mich ob solchen primitiven Quatsch ärgern, bist du noch einfältiger als du schon mit diesem Beitrag gezeigt hast.

Ajax
26.10.2010, 17:18
"Spaß" wird überbewertet.

Thauris
26.10.2010, 17:27
:vogel:

Danke dafür, dass du mit diesem Posting gezeigt hast, dass du ein Primitivling sondergleichen bist, ich habe anscheinend bei dir voll ins Schwarze getroffen, so wie du hier abgehst. Wenn du denkst, ich würde mich ob solchen primitiven Quatsch ärgern, bist du noch einfältiger als du schon mit diesem Beitrag gezeigt hast.

Sticks and stones may break my bones..... :D

Fiji Mermaid
26.10.2010, 17:49
Eine, die einem beischläft, von dem sie sich unter keinen Umständen die Kinder vorstellen kann, ist alleine deswegen keine Hure, weil sie nicht unmittelbar nach dem Sex mit einem Geldbetrag entlohnt wird. Der Rest passt aber .

Na, komm... das ist aber ganz schön hart, hm?
Da fühle ich mich ja schon fast persönlich beleidigt :D ;)

tabasco
26.10.2010, 17:52
Na, komm... das ist aber ganz schön hart, hm?
Da fühle ich mich ja schon fast persönlich beleidigt :D ;)

Ich hab' ja nur ein Kleidchen geschneidert - und schwups, eine/r es angezogen.

Fiji Mermaid
27.10.2010, 07:23
Ich hab' ja nur ein Kleidchen geschneidert - und schwups, eine/r es angezogen.

Mir zumindest sind nur sehr wenige Frauen bekannt, die nach deinem Denkmuster verfahren. Aber ich gratuliere dir hiermit herzlich zu deiner sexuellen Moral :keks:

schastar
27.10.2010, 07:33
Quelle (http://news.yahoo.com/s/livescience/20101024/sc_livescience/nakedtruthwhywomenshrugofflousysex)

Quintessenz des Artikels: Frauen machen aus vielen Gründen die Beine breit, aber Gier, Liebe zum Partner oder Gefühl sind nicht die wichtigsten Faktoren.

Sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen.


Um ehrlich zu sein stellte ich mir noch nie die Frage warum sie letzten Endes die Beine breit machten, Hauptsache sie machen sie breit. :D

DSol
27.10.2010, 09:01
Um ehrlich zu sein stellte ich mir noch nie die Frage warum sie letzten Endes die Beine breit machten, Hauptsache sie machen sie breit. :D

Du klingst wie ein Moslem der noch nie ne Frau hatte. :))

Siehst du, darum bekommt ihr nie eine ab, weil ihr keine Respekt vor Frauen habt, sonst kannst es auch mit Ziegen treiben, aber das tut ihr Moslems ja ;) :D

Ich hatte nur Sex mit Frauen die auf mich standen und es wollten, aber ich bin ja auch Gross und hübsch, habe Charme und bringe Frauen zum lachen. Alles was ihr Frusthaufen nicht habt, deshalb immer schön primitiv werden und über Frauen ablästern, ob das letztendlich was bringt, das sei euch überlassen, der Frust wird nur grösser ihr immer primitiver, wie man es schön vom Strangersteller gesehen hat.

Also mit ihr meine ich nicht nur dich, vielleicht? aber die welche sich angesprochen fühlen. und in einem Forum hat es in der Regel viele Frusthaufen die von Frauen träumen und das war's dann auch.

schastar
27.10.2010, 09:49
Du klingst wie ein Moslem der noch nie ne Frau hatte. :))

Siehst du, darum bekommt ihr nie eine ab, weil ihr keine Respekt vor Frauen habt, sonst kannst es auch mit Ziegen treiben, aber das tut ihr Moslems ja ;) :D

Ich hatte nur Sex mit Frauen die auf mich standen und es wollten, aber ich bin ja auch Gross und hübsch, habe Charme und bringe Frauen zum lachen. Alles was ihr Frusthaufen nicht habt, deshalb immer schön primitiv werden und über Frauen ablästern, ob das letztendlich was bringt, das sei euch überlassen, der Frust wird nur grösser ihr immer primitiver, wie man es schön vom Strangersteller gesehen hat.

Also mit ihr meine ich nicht nur dich, vielleicht? aber die welche sich angesprochen fühlen. und in einem Forum hat es in der Regel viele Frusthaufen die von Frauen träumen und das war's dann auch.


Hört sich irgendwie schwul an.
Und noch was, sich gegenseitig zu schminken und neue Schuhe zu bewundern hat für mein Verständnis nix mit Sex zu tun. ;)

DSol
27.10.2010, 13:55
Hört sich irgendwie schwul an.
Und noch was, sich gegenseitig zu schminken und neue Schuhe zu bewundern hat für mein Verständnis nix mit Sex zu tun. ;)

War ja klar, dass du nichts verstanden hast. Aber irgendwie verständlich, wenn man keine Ahnung von Frauen hat, und ers noch keinen Sex hat, reduziert man sie aufs "föcken föcken föcken, grunz, hö hö hö" entweder bist du erst 12 oder ein sehr armer Mann und das ganz ohne ;)

schastar
27.10.2010, 14:54
War ja klar, dass du nichts verstanden hast. Aber irgendwie verständlich, wenn man keine Ahnung von Frauen hat, und ers noch keinen Sex hat, reduziert man sie aufs "föcken föcken föcken, grunz, hö hö hö" entweder bist du erst 12 oder ein sehr armer Mann und das ganz ohne ;)


Hättest du bei meinem Sexualleben zusehen dürfen wärst du vor Neid erblaßt, könntest aber gleichzeitig behaupten schon fast alles gesehen zu haben. :)


Hättest du bei meinem Sexualleben zusehen dürfen wärst du vor Neid erblaßt, könntest aber gleichzeitig behaupten schon fast alles gesehen zu haben. :D

Jetzt ist es dafür zu spät da ich alt bin und in einer festen Beziehung lebe, was ja auch eine ganz tolle Sache ist. Dafür hab ich das Kochen für mich entdeckt und ruhiger Leben tut es sich auf jeden Fall.

twoxego
27.10.2010, 14:58
na hauptsache, es hilft Dir irgendwie so etwas hinzuschreiben.
es soll noch zwei oder drei geben, die nicht wissen, wie es sich mit den bellenden hunden verhält.

ich tippe übrigens auch auf 12, vielleicht 13.

schastar
27.10.2010, 15:05
na hauptsache, es hilft Dir irgendwie so etwas hinzuschreiben.
es soll noch zwei oder drei geben, die nicht wissen, wie es sich mit den bellenden hunden verhält.

ich tippe übrigens auch auf 12, vielleicht 13.

und ich tippt darauf daß du mich nicht kennst. Und damit liege ich sicher richtig, du im übrigen nicht. ;)

twoxego
27.10.2010, 15:15
ich verrate Dir ein forengeheimnis;
man wird hier nach dem beurteilt, was man schreibt.

es dürfte sich kaum jemand kennen.

wtf
27.10.2010, 15:16
//Ich denke, das Thema ist erschöpfend behandelt worden. Have a nice day.