PDA

Vollständige Version anzeigen : Für Mediziner



Dayan
25.10.2010, 14:04
Ein riesen Fortschritt gegen Hautkrebs:http://www.il-israel.org/nl/101024/MEDIZIN & TECHNOLOGIE


Innovative Hautkrebsdiagnostik
Die Technologie der israelischen Firma Skin Cancer Scanning (SCS) ermöglicht die Entdeckung von bösartigen Leberflecken früher und präziser als bisherige Methoden. In klinischen Versuchen konnte
der Prototyp aus Glasfaser-Kabel im Rabin Medical Center in Petah Tikva mit bis zu 92 prozentiger Treffsicherheit einen Hautkrebstyp im frühen Stadium feststellen. (Israel21c)

Klopperhorst
25.10.2010, 14:54
Was für ein niedriges Selbstbewusstsein muss man haben, dass man solche Meldungen aus der 10. Kategorie hier zum Hochjubeln seines Herkunftslandes verbreitet?

---

Dayan
25.10.2010, 14:55
Was für ein niedriges Selbstbewusstsein muss man haben, das man solche Meldungen aus der 10. Kategorie hier zum Hochjubeln seines Herkunftslandes verbreitet?

---Klopper diese Seiten sind wirklich nichts für dich!:hihi::hihi:

Klopperhorst
25.10.2010, 14:56
Klopper diese Seiten sind wirklich nichts für dich!:hihi::hihi:

Jubelpropaganda ist nichts für mich, stimmt.

---

tabasco
25.10.2010, 15:03
Was für ein niedriges Selbstbewusstsein muss man haben, dass man solche Meldungen aus der 10. Kategorie hier zum Hochjubeln seines Herkunftslandes verbreitet?

---

Ähm ... vielleicht bin ich da ein wenig voreingenommen, aber ist eine Entdeckung von einem Diagnostischen Hilfsmittel, was bösartigen Leberflecken früher und präziser als bisherige Methoden entdeckt, eine Meldung aus der "10. Kategorie" ? Breaking News vielleicht nicht, aber hier ist doch der Wissenschaftsunterforum, oder?

Frank
25.10.2010, 15:55
Ähm ... vielleicht bin ich da ein wenig voreingenommen, aber ist eine Entdeckung von einem Diagnostischen Hilfsmittel, was bösartigen Leberflecken früher und präziser als bisherige Methoden entdeckt, eine Meldung aus der "10. Kategorie" ? Breaking News vielleicht nicht, aber hier ist doch der Wissenschaftsunterforum, oder?

Im Kern hast Du sicher Recht.

Dayan hat jedoch durch seinen fast täglichen Propagandastrang dazu beigetragen, dass derartige Meldungen völlig unbeachtet bleiben. Sie sind, und da hat Klopper vollkommen Recht, nur hochgejuble eines Nationalisten.