PDA

Vollständige Version anzeigen : Medien verschweigen Mordversuch an jungen Deutschen



Esreicht!
25.10.2010, 10:24
Hallo


...Mordversuch am Dortmunder Hauptbahnhof (25.10.10)

Nacht von Samstag auf Sonntag wurden am Dortmunder Hauptbahnhof 3 junge Deutsche von einer ungefähr gleichgroßen Gruppe ausländischer Jugendlicher attackiert und mit Messern schwer verletzt.

Friedlich zogen die Deutschen durch den Hauptbahnhof und unterhielten sich über ihre Lieblingsmusikgruppen, als sie aus der gegnerischen Gruppe angepöbelt und zu einem “Battle” herausgefordert wurden.

Ein Battle ist der englischsprachige Ausdruck für eine im HipHop übliche Form sich verbal zu messen. Als sich die deutsche Gruppe auf diesen Spaß einließ und wie es üblich ist die ersten Reime gebracht hatte, wurde ihnen bewusst, dass die Südländer nicht auf einen verbalen Schlagabtausch aus waren. Die Südländer zogen ihre Messer und sagten “Wir battlen nicht mit Worten.”

Während die Situation nun eskalierte rief einer der Ausländer sogar “Ich bringe euch Schweine um”, die nun angegriffenen Deutschen setzten sich mit aller Kraft zur Wehr und hielten sich die Angreifer längst möglich vom Leib bis, in einem Moment der Überraschung, die Situation durch Messerstiche in die Körper der Deutschen, beendet wurde.

Ausnahmsweise konnte die Polizei zwei der vier Täter sofort festnehmen.
Dieser Übergriff von Ausländern auf Deutsche reiht sich ein, in eine lange Liste ähnlicher Vorfälle.

Während die Medien jeden Angriff von Deutschen auf Ausländer zu einem rassistischem Übergriff umdeuten, wurde von diesem gezielten Mordversuch nicht einmal in der lokalen Presse berichtet. Nur durch Zufall erfuhren wir von diesem schrecklichen Vorfall. …*

http://de.altermedia.info/general/nationale-sozialisten-munster-mordversuch-am-dortmunder-hauptbahnhof-25-10-10_54901.html


Als ob durch die Nichtberichterstattung die Eskalation der rassistischen Gewalt gegen Deutsche eingedämmt werden könnte!X(


kd

Tonsetzer
25.10.2010, 10:33
Hallo



Als ob durch die Nichtberichterstattung die Eskalation der rassistischen Gewalt gegen Deutsche eingedämmt werden könnte!X(


kd

Wer sagt denn, dass das Ziel der Nichtberichterstattung ist ? Vielmehr will man den Deckel auf dem Topf halten, obwohl der Druck immer stärker steigt. Dafür scheint sich ein Großteil der Journaille auf bestimmte Schweigeregeln - und im umgekehrten Fall auf besondere Empörungsregeln - stillschweigend geeinigt zu haben.

Dank Internet verlieren solche Volkserziehungsstrukturen aber immer mehr ihre Macht. Denn die sog. "Mainstream"-Medien sind auch nur noch eine weitere Site im Internet, man muss nicht mehr dorthin wenn man wissen will was Sache ist.

Dass hier eine Art von Infowettbewerb herrscht, der auch mit Glaubwürdigkeit geführt wird, ist den Mainstreamern immer noch nicht in den Sinn gekommen, deshalb verlieren sie auch rasant an Aufmerksamkeit. Geglaubt wird ihnen sowieso fast nix mehr.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 10:36
Heftige Auseinandersetzungen zwischen zweier Gruppen von 3 und 10 Personen endete in der Nacht am Dortmunder Hauptbahnhof in einer blutigen Messerstecherei. Nachdem das Trio auf die 10er Gruppe los stürmte und drei Personen daraus mit dem Messer verletzte, konterten Personen aus der größeren Gruppe mit einem Angriff wobei sie ihren Kontrahenten Glasflaschen über die Köpfe zogen. Insgesamt mussten drei Personen mit schwersten Verletzungen vom Notarzt versorgt und in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Bundespolizei konnte nach kurzer Verfolgung drei der Täter stellen und festnehmen.http://www.videonews24.de/video/1084/24-10-10---vn24---auseinandersetzung-im-dortmunder-hauptbahnhof-endet-mit-blutiger-messerstecherei

Waren wohl schon gedruckt, die Zeitungen.
Aber der Hinweis auf den Mihigru fehlt. Ein Schelm, wer was Böses denkt.

Deutschmann
25.10.2010, 10:39
Na wenigstens haben die sich gewehrt und sind nicht einfach liegen geblieben. Warum nur habe ich das Gefühl dass die am Ende die Schuldigen sind?

Brutus
25.10.2010, 10:44
Dank Internet verlieren solche Volkserziehungsstrukturen aber immer mehr ihre Macht. Denn die sog. "Mainstream"-Medien sind auch nur noch eine weitere Site im Internet, man muss nicht mehr dorthin wenn man wissen will was Sache ist.

Kann ich bestätigen. Habe früher täglich SZ, Welt, FAZ, Bild, Spiegel, Focus, Zeit, Wirtschaftswoche und Capital angeklickt. Hat sich alles aufgehört.

Die Schmierblätter sind für mich gestorben wie alle Radio- und Fernsehsender, sämtliche Politiker und Parteien sowie auch Demokratie und westliche Wertegemeinschaft.

Veldt
25.10.2010, 10:45
Wer sagt denn, dass das Ziel der Nichtberichterstattung ist ? Vielmehr will man den Deckel auf dem Topf halten, obwohl der Druck immer stärker steigt. Dafür scheint sich ein Großteil der Journaille auf bestimmte Schweigeregeln - und im umgekehrten Fall auf besondere Empörungsregeln - stillschweigend geeinigt zu haben.

Dank Internet verlieren solche Volkserziehungsstrukturen aber immer mehr ihre Macht. Denn die sog. "Mainstream"-Medien sind auch nur noch eine weitere Site im Internet, man muss nicht mehr dorthin wenn man wissen will was Sache ist.

Dass hier eine Art von Infowettbewerb herrscht, der auch mit Glaubwürdigkeit geführt wird, ist den Mainstreamern immer noch nicht in den Sinn gekommen, deshalb verlieren sie auch rasant an Aufmerksamkeit. Geglaubt wird ihnen sowieso fast nix mehr.

Als ob altermedia dafür bekannt sei, sonderlich glaubwürdig zu sein.
Gezielte Desinformation ist eher deren Motto.

Paul Felz
25.10.2010, 10:56
Als ob altermedia dafür bekannt sei, sonderlich glaubwürdig zu sein.
Gezielte Desinformation ist eher deren Motto.
El Presidente hat einen anderen link eingestellt.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 10:58
El Presidente hat einen anderen link eingestellt.

Man muss nur googeln, Zeitungen haben Redaktionsschluss, Netzseiten nicht.

Esreicht!
25.10.2010, 11:32
Wer sagt denn, dass das Ziel der Nichtberichterstattung ist ? Vielmehr will man den Deckel auf dem Topf halten, obwohl der Druck immer stärker steigt. Dafür scheint sich ein Großteil der Journaille auf bestimmte Schweigeregeln - und im umgekehrten Fall auf besondere Empörungsregeln - stillschweigend geeinigt zu haben.

Dank Internet verlieren solche Volkserziehungsstrukturen aber immer mehr ihre Macht. Denn die sog. "Mainstream"-Medien sind auch nur noch eine weitere Site im Internet, man muss nicht mehr dorthin wenn man wissen will was Sache ist.

Dass hier eine Art von Infowettbewerb herrscht, der auch mit Glaubwürdigkeit geführt wird, ist den Mainstreamern immer noch nicht in den Sinn gekommen, deshalb verlieren sie auch rasant an Aufmerksamkeit. Geglaubt wird ihnen sowieso fast nix mehr.

Verantwortlich ist der deutsche Presserat, der von Anbeginn an durch Verheimlichen der Täterherkunft jegliche Kritik an der Massenflutung unterbinden wollte:



...Ziffer 12 – Diskriminierungen

Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner
Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe
diskriminiert werden.

Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter
zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das
Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.


http://www.presserat.info/uploads/media/Pressekodex_01.pdf


kd

detti
25.10.2010, 12:03
Hallo




Als ob durch die Nichtberichterstattung die Eskalation der rassistischen Gewalt gegen Deutsche eingedämmt werden könnte!X(


kd
sollte man nicht sofort Fatima Roth informieren damit sie eine Lichterkette gegen "Rechts" organisieren kann ?
(ironie aus)

detti
25.10.2010, 12:08
Kann ich bestätigen. Habe früher täglich SZ, Welt, FAZ, Bild, Spiegel, Focus, Zeit, Wirtschaftswoche und Capital angeklickt. Hat sich alles aufgehört.

Die Schmierblätter sind für mich gestorben wie alle Radio- und Fernsehsender, sämtliche Politiker und Parteien sowie auch Demokratie und westliche Wertegemeinschaft.
meine Tageszeitung (NRZ) hab ich gekündigt und mir dafür Grimms-Märchen gekauft weil der Wahrheitsgehalt im Märchenbuch höher ist.

franz
25.10.2010, 12:16
meine Tageszeitung (NRZ) hab ich gekündigt und mir dafür Grimms-Märchen gekauft weil der Wahrheitsgehalt im Märchenbuch höher ist.

:rofl::rofl::rofl:

WIENER
25.10.2010, 12:19
Wenn die Kommentarfunktion hinter solch einen Bericht abgestellt ist, kann man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass es sich bei den Tätern um Muslabfall handelt.

tysker
25.10.2010, 12:48
meine Tageszeitung (NRZ) hab ich gekündigt und mir dafür Grimms-Märchen gekauft weil der Wahrheitsgehalt im Märchenbuch höher ist.
Der ist gut und hat was für sich!:)

Brutus
25.10.2010, 13:01
meine Tageszeitung (NRZ) hab ich gekündigt und mir dafür Grimms-Märchen gekauft weil der Wahrheitsgehalt im Märchenbuch höher ist.

Hast Du Ihnen das so gesagt? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schlagfertigkeit.

Meine SZ- und Spiegel-Abos wurden vor etwa 10 Jahren gekündigt, zur gleichen Zeit habe ich auch aufgehört, die Zeit zu lesen.

Von da an wurden nurmehr die Webseiten der Zeitungen und Zeitschriften aufgerufen, bis vor etwa einem Jahr auch diese Gewohnheit langsam eingeschlafen ist.

Hase
25.10.2010, 13:22
meine Tageszeitung (NRZ) hab ich gekündigt und mir dafür Grimms-Märchen gekauft weil der Wahrheitsgehalt im Märchenbuch höher ist.

...vorallem passt der letzte Satz in den Märchenbüchern so gut zu diesem Thema.
"Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute"

...und wenn doch, dann gibt es das Bundesverdienstkreuz!

Kara Ben Nemsi
25.10.2010, 13:43
Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.
(Otto von Bismarck)

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/balkan-trouble-karikatur-erklaerung/0_big.jpg
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/balkan-trouble-karikatur-erklaerung/0_big.jpg

berty
25.10.2010, 13:58
Ach Gottchen, für was eine Schlägerei unter Besoffenen alles herhalten muss. Eigentlich peinlich für diese deutschen Helden, dass sie sich nicht gegen ihre Gegner durchsetzen konnten und Freund und Feind von der Polizei am Schlawittchen auseinander gezerrt werden mussten.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/1704748/bundespolizeidirektion_sankt_augustin

Bruddler
25.10.2010, 14:13
sollte man nicht sofort Fatima Roth informieren damit sie eine Lichterkette gegen "Rechts" organisieren kann ?
(ironie aus)

Das geht jetzt nicht, Fatima spreizt gerade für einen Morgenländer ! :cool2:

Bruddler
25.10.2010, 14:16
Ach Gottchen, für was eine Schlägerei unter Besoffenen alles herhalten muss. Eigentlich peinlich für diese deutschen Helden, dass sie sich nicht gegen ihre Gegner durchsetzen konnten und Freund und Feind von der Polizei am Schlawittchen auseinander gezerrt werden mussten.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/1704748/bundespolizeidirektion_sankt_augustin

Du warst sicherlich Augenzeuge des Geschehens ? :rolleyes:

GG146
25.10.2010, 14:17
Ach Gottchen, für was eine Schlägerei unter Besoffenen alles herhalten muss. Eigentlich peinlich für diese deutschen Helden, dass sie sich nicht gegen ihre Gegner durchsetzen konnten und Freund und Feind von der Polizei am Schlawittchen auseinander gezerrt werden mussten.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/1704748/bundespolizeidirektion_sankt_augustin

In der Meldung ist nur von einer Schlägerei zwischen zwei Personen die Rede, wenn das den Fall betrifft, der hier im Eingangsbeitrag verlinkt ist, ist eine der beiden Meldungen inhaltlich falsch.

bernhard44
25.10.2010, 14:23
Ach Gottchen, für was eine Schlägerei unter Besoffenen alles herhalten muss. Eigentlich peinlich für diese deutschen Helden, dass sie sich nicht gegen ihre Gegner durchsetzen konnten und Freund und Feind von der Polizei am Schlawittchen auseinander gezerrt werden mussten.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/1704748/bundespolizeidirektion_sankt_augustin

..........du bist schon wieder im falschen Film!

Paul Felz
25.10.2010, 14:27
..........du bist schon wieder im falschen Film!
... und in der falschen Stadt.

MaxiTaxi
25.10.2010, 14:27
Kann ich bestätigen. Habe früher täglich SZ, Welt, FAZ, Bild, Spiegel, Focus, Zeit, Wirtschaftswoche und Capital angeklickt. Hat sich alles aufgehört.

Die Schmierblätter sind für mich gestorben wie alle Radio- und Fernsehsender, sämtliche Politiker und Parteien sowie auch Demokratie und westliche Wertegemeinschaft.

Du bist auch noch Stolz darauf geblendet von den Medien der Ultrarechten zu sein.:rolleyes:

Paul Felz
25.10.2010, 14:28
Du bist auch noch Stolz darauf geblendet von den Medien der Ultrarechten zu sein.:rolleyes:
Wieso geblendet?

Esreicht!
25.10.2010, 14:29
Ach Gottchen, für was eine Schlägerei unter Besoffenen alles herhalten muss. Eigentlich peinlich für diese deutschen Helden, dass sie sich nicht gegen ihre Gegner durchsetzen konnten und Freund und Feind von der Polizei am Schlawittchen auseinander gezerrt werden mussten.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/1704748/bundespolizeidirektion_sankt_augustin

Danke für den Link. Stünde da nicht Hauptbahnhof Dortmund, wüßte man nicht, daß es sich um dieselbe Auseinandersetzung wie im Eingangsbeitrag handelt, eine weitere Bestätigung verschwommen nichtssagender Berichterstattung, hier sogar ein Polizeibericht!

kd

MaxiTaxi
25.10.2010, 14:29
Wieso geblendet?

Alles was von denen kommt ist seine Wahrheit! Er braucht sein Hirn nicht mehr anstrengen ist doch schön.:))

Paul Felz
25.10.2010, 14:30
Alles was von denen kommt ist seine Wahrheit! Er braucht sein Hirn nicht mehr anstrengen ist doch schön.:))
Lies nochmal von Anfang an :rolleyes:

MaxiTaxi
25.10.2010, 14:33
Lies nochmal von Anfang an :rolleyes:

Jugendliche die sich Fetzen NA UND? Nichts besonderes für die Medienlandschaft!

Sathington Willoughby
25.10.2010, 14:36
Jugendliche die sich Fetzen NA UND? Nichts besonderes für die Medienlandschaft!

Weil (vermutlich) die Zuwanderer mal wieder einen Streit provoziert haben.
Umgekehrt wäre es was Besonderes für die Medien, nämlich endlich ein echter Fall rechter Gewalt (auch wenn keinen politische Motivation im SPiel gewesen wäre).

Paul Felz
25.10.2010, 14:36
Jugendliche die sich Fetzen NA UND? Nichts besonderes für die Medienlandschaft!
Lies nochmal :rolleyes:

berty
25.10.2010, 14:38
In der Meldung ist nur von einer Schlägerei zwischen zwei Personen die Rede, wenn das den Fall betrifft, der hier im Eingangsbeitrag verlinkt ist, ist eine der beiden Meldungen inhaltlich falsch.

Das ist sicher das Geschehen aus dem Eingangslink. Allerdings von einer Truppe politischer Nachhänger aus Münster mit Sendungsbewußtsein verfasst; vielleicht Beteiligte, wahrscheinlich aber nur mit Beziehungen zu Beteiligten und keinesfalls so neutral wie die aufnehmenden Polizisten und die berichtende Polizeidienststelle.

MaxiTaxi
25.10.2010, 14:38
wäre es was Besonderes für die Medien, nämlich endlich ein echter Fall rechter Gewalt (auch wenn keinen politische Motivation im SPiel gewesen wäre).

Da muss ich dir zustimmen, woran liegt das obwohl die Medien momentan in der Sarazzin Welle schwimmen?

Paul Felz
25.10.2010, 14:42
24.10.2010 - Dortmund (VN24)

Heftige Auseinandersetzungen zwischen zweier Gruppen von 3 und 10 Personen endete in der Nacht am Dortmunder Hauptbahnhof in einer blutigen Messerstecherei. Nachdem das Trio auf die 10er Gruppe los stürmte und drei Personen daraus mit dem Messer verletzte, konterten Personen aus der größeren Gruppe mit einem Angriff wobei sie ihren Kontrahenten Glasflaschen über die Köpfe zogen. Insgesamt mussten drei Personen mit schwersten Verletzungen vom Notarzt versorgt und in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Bundespolizei konnte nach kurzer Verfolgung drei der Täter stellen und festnehmen.


BPOLD STA: Schlägerei im Hauptbahnhof durch Bundespolizei beendet

Dortmund (ots) - Ein 17-Jähriger Düsseldorfer und ein 23-jähriger Mann aus Schwerte gerieten am frühen Sonntagmorgen (24. Oktober) im Dortmunder Hauptbahnhof nach einer verbalen Auseinandersetzung derart in Streit, dass beide Kontrahenten aufeinander einschlugen. Hierbei schlug der 17-Jährige mit einer Glasflasche zu und verletzte den 23-Jährigen im Halsbereich.
Beamte der Bundespolizei trennten die beiden unter dem Einfluss von Alkohol stehenden Schläger. Ein Atemalkoholtest ergab bei beiden Personen einen Mittelwert von 0,69 Promille. Hintergründe zum Tatverlauf wurden nicht bekannt.
Gegen Beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Eine ärztliche Hilfe wurde abgelehnt.


Wer findet die Unterschiede?

berty
25.10.2010, 14:42
..........du bist schon wieder im falschen Film!

Ehrlich? Kein Wunder, wenn du nicht an der Kasse bist, lauf ich immer wieder in den falschen Film. Was für ein Glück für die User, dass man dich als Ordnungskraft hier hat.

Esreicht!
25.10.2010, 14:42
Alles was von denen kommt ist seine Wahrheit! Er braucht sein Hirn nicht mehr anstrengen ist doch schön.:))

Im Eingangsbeitrag ist von Messerstichen und mehreren Leuten mit Migrationshintergrund die Rede, im presseportal von 2 Schlägern, wobei einer Stichverletzungen am Hals durch eine zerborstene Glasflasche erhielt.!

Und nun, ist die offizielle Berichterstattung per se die Wahrheit oder oder nur die grüne Wahrheit?(

Altermedia würde sich übrigens keinen Gefallen tun, bewußt Falschmeldungen zu lancieren um sich damit zum Gespött zu machen;)



kd

Paul Felz
25.10.2010, 14:43
Ehrlich? Kein Wunder, wenn du nicht an der Kasse bist, lauf ich immer wieder in den falschen Film. Was für ein Glück für die User, dass man dich als Ordnungskraft hier hat.
So was Dummes aber auch, daß ich jetzt beide Meldungen untereinander kopiert habe :(

MaxiTaxi
25.10.2010, 14:43
Wer findet die Unterschiede?

Oben wird gehetzt, unten die Tat Objektiv beschrieben.

Paul Felz
25.10.2010, 14:44
Im Eingangsbeitrag ist von Messerstichen und mehreren Leuten mit Migrationshintergrund die Rede, im presseportal von 2 Schlägern, wobei einer Stichverletzungen am Hals durch eine zerborstene Glasflasche erhielt.!

Und nun, ist die offizielle Berichterstattung per se die Wahrheit oder oder nur die grüne Wahrheit?(

Altermedia würde sich übrigens keinen Gefallen tun, bewußt Falschmeldungen zu lancieren um sich damit zum Gespött zu machen;)



kd
Der Eingangsbeitrag wurde von Zaphod aus einer anderen Quelle bestätigt.

Paul Felz
25.10.2010, 14:44
Oben wird gehetzt, unten die Tat Objektiv beschrieben.
Hast Du getrunken? Zähl noch mal die Personen und die ärtzliche Behandlung.

Veldt
25.10.2010, 14:47
Weil (vermutlich) die Zuwanderer mal wieder einen Streit provoziert haben.
Umgekehrt wäre es was Besonderes für die Medien, nämlich endlich ein echter Fall rechter Gewalt (auch wenn keinen politische Motivation im SPiel gewesen wäre).

Ja Ja, ihr armen Opfer des Systems.
So ein Dummfug ^^

MaxiTaxi
25.10.2010, 14:49
Hast Du getrunken? Zähl noch mal die Personen und die ärtzliche Behandlung.
Wat schwafelst du da?
Ich denke eher, du hast dir ein Paar kurze genehmigt.:hihi:

Veldt
25.10.2010, 14:50
Im Eingangsbeitrag ist von Messerstichen und mehreren Leuten mit Migrationshintergrund die Rede, im presseportal von 2 Schlägern, wobei einer Stichverletzungen am Hals durch eine zerborstene Glasflasche erhielt.!

Und nun, ist die offizielle Berichterstattung per se die Wahrheit oder oder nur die grüne Wahrheit?(

Altermedia würde sich übrigens keinen Gefallen tun, bewußt Falschmeldungen zu lancieren um sich damit zum Gespött zu machen;)



kd

Solange es genug Leute gibt, die ihre Falschmeldungen glauben, weil sie eben "schick klingen" reicht das.
Unter dem Selbstverständniss, dass "Systemmedien" eh immer lügen, kommen da auch kaum Zweifel auf.
Manche finden solche Berichte bei altermedia und co sogar glaubwürdiger als Polizeiberichte.... (wobei immer die Frage im Raum bleibt, woher sie ihre "besseren" Infos eigentlich haben)

Welchen "Schaden" Falschmeldungen verursachen, siehst du am Beispiel der Bildzeitung. ;)

Paul Felz
25.10.2010, 14:51
Wat schwafelst du da?
Ich denke eher, du hast dir ein Paar kurze genehmigt.:hihi:
Zähl nochmal, ich kann es. Die erste von mir zitierte Meldung kommt übrigens nicht von Altermedia.

Realist
25.10.2010, 15:03
... und in der falschen Stadt.

... und im falschen Land - Berty sollte man eigentlich nach Anatolien abschieben, damit er seinen Lieblingen näher ist... :cool2:

Esreicht!
25.10.2010, 15:04
Wer findet die Unterschiede?



Oben wird gehetzt, unten die Tat Objektiv beschrieben.

ahso, VN24 eine rechtsextremes Kampforgan??(

http://www.videonews24.de/video/1084/24-10-10---vn24---auseinandersetzung-im-dortmunder-hauptbahnhof-endet-mit-blutiger-messerstecherei

Zu P. Kellys Zeiten hatten Grün-Wähler noch weitestgehend eigene Meinungen...


kd

Paul Felz
25.10.2010, 15:06
ahso, VN24 eine rechtsextremes Kampforgan??(

http://www.videonews24.de/video/1084/24-10-10---vn24---auseinandersetzung-im-dortmunder-hauptbahnhof-endet-mit-blutiger-messerstecherei

Zu P. Kellys Zeiten hatten Grün-Wähler noch weitestgehend eigene Meinungen...


kd
Das gilt nicht X( Von Dir wußte ich ja, daß Du lesen kannst.

berty
25.10.2010, 15:24
ahso, VN24 eine rechtsextremes Kampforgan??(

http://www.videonews24.de/video/1084/24-10-10---vn24---auseinandersetzung-im-dortmunder-hauptbahnhof-endet-mit-blutiger-messerstecherei

Zu P. Kellys Zeiten hatten Grün-Wähler noch weitestgehend eigene Meinungen...


kd

Nein, sicher kein rechtsextremes Kampforgan. Aber auch niemand, der nicht eigene Ermittlungen in diesem Fall angestellt hat und vermutlich ebenfalls wie Altermedia nur die Quelle der NS-Schaft aus Münster abgeschöpft hat.

Ziemlich viel los gewesen am Bahnhof in Dortmund.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/bundespolizeidirektion_sankt_augustin

Esreicht!
25.10.2010, 15:27
Solange es genug Leute gibt, die ihre Falschmeldungen glauben, weil sie eben "schick klingen" reicht das.
Unter dem Selbstverständniss, dass "Systemmedien" eh immer lügen, kommen da auch kaum Zweifel auf.
Manche finden solche Berichte bei altermedia und co sogar glaubwürdiger als Polizeiberichte.... (wobei immer die Frage im Raum bleibt, woher sie ihre "besseren" Infos eigentlich haben)

Welchen "Schaden" Falschmeldungen verursachen, siehst du am Beispiel der Bildzeitung. ;)

Hier gehts nicht um Glaubensfragen, sondern verschwommene Berichterstattung, leider mittlerweile auch in Polizeiberichten. VN 24 bestätigt den Altermedia-Bericht ja weitestgehend und berichtet eben auch von Messern, die im Polizeibericht nicht einmal erwähnt werden. Warten wirs einfach mal ab;)

kd

Sathington Willoughby
25.10.2010, 15:30
Ja Ja, ihr armen Opfer des Systems.
So ein Dummfug ^^

Ja, die Opfer, die abgestochen wurden, können einem leid tun - dir offenbar nicht, aber das habe ich von einem Linken auch nicht erwartet.

Esreicht!
25.10.2010, 15:41
Nein, sicher kein rechtsextremes Kampforgan. Aber auch niemand, der nicht eigene Ermittlungen in diesem Fall angestellt hat und vermutlich ebenfalls wie Altermedia nur die Quelle der NS-Schaft aus Münster abgeschöpft hat.

Ziemlich viel los gewesen am Bahnhof in Dortmund.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70116/bundespolizeidirektion_sankt_augustin

Ach berty, jetzt gibst Du Dich ein weiteres mal der Lächerlichkeit preis, indem Du glaubhaft vermitteln willst, daß VN24 die " Quelle der NS-Schaft" ungeprüft abgeschöpft hätte.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß eine auf Kunden und Werbung angewiesene nachrichtenagentur wie VN 24 so mir nichts dir nichts Kameradschaftsberichte übernimmt:))


kd

MaxiTaxi
25.10.2010, 15:49
Ganz Ernsthaft,
wie bitte kann man als Deutscher eine Partei wählen derend Parteichefs eine Fatima Roth und noch ein anderer Türke ist ?
Ich habe nur ein Vaterland und das heißt Deutschland-und du ?

20% der deutschen würden dies momentan tuen!!!

detti
25.10.2010, 15:49
Wat schwafelst du da?
Ich denke eher, du hast dir ein Paar kurze genehmigt.:hihi:
--------------------------------------------------------------------------------

Ganz Ernsthaft,
wie bitte kann man als Deutscher eine Partei wählen derend Parteichefs eine Fatima Roth und noch ein anderer Türke ist ?
Ich habe nur ein Vaterland und das heißt Deutschland-und du ?
__________________
Islam = Religionsdiktatur

detti
25.10.2010, 15:51
20% der deutschen würden dies momentan tuen!!!
du glaubst wirklich diese Umfragen ?

MaxiTaxi
25.10.2010, 15:54
du glaubst wirklich diese Umfragen ?


Ja das tuen alle Menschen mit Sachverstand!

Menetekel
25.10.2010, 15:55
In diesem Land wundere ich mich nicht über diese Umfragewerte.
Hier gibt es noch mehr Nicht.- oder Wenigdenker als die 20%, welche den Grünlingen nachlaufen würden.

Es ist erbaulich, daß man hier im Netz derartige Informationen bekommen kann.
Zu viel wird noch verschwiegen, um die Massen schön ruhig zu stellen. Unsere Parlamentarier sorgen schon dafür, solange sie noch können.

detti
25.10.2010, 16:03
20% der deutschen würden dies momentan tuen!!!
so ist der Mensch nun mal denn nichts ist so bequem,als das zu glauben das ein anderer meint,und dieser hat seine Meinung gewöhnlich auch nur von Hörensagen !
Die Grünen sind eine deutschfeindliche Partei die in absehbarer Zeit auf den Müllhaufen der Geschichte landen wird.

berty
25.10.2010, 16:05
Ach berty, jetzt gibst Du Dich ein weiteres mal der Lächerlichkeit preis, indem Du glaubhaft vermitteln willst, daß VN24 die " Quelle der NS-Schaft" ungeprüft abgeschöpft hätte.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß eine auf Kunden und Werbung angewiesene nachrichtenagentur wie VN 24 so mir nichts dir nichts Kameradschaftsberichte übernimmt:))


kd

Na, wie gut, dass du für deinen VT-Beitrag meinst, einen Schuldigen gefunden zu haben. Hast du dir schon mal überlegt, weshalb diese, von mir aus, „Original-Sensation“ aus dem Hause VN 24 nirgends ausser auf Altermedia erschienen ist. Jede Menge kleinere Verbrechen in den Online-Zeitungen, aber gerade diese Sensation erscheint nirgends. Ist der Preis zu hoch oder zu heiß? Kann es sein, dass die Kunden die Nachricht schon andernorts abgekauft haben, dem Presseticker der Bundespolizei beispielsweise? Vielleicht auch eine Glaubwürdigkeitsfrage für die beteiligten Redaktionen.

Aber wie dem auch sei. Ich war nicht dabei.

MaxiTaxi
25.10.2010, 16:06
so ist der Mensch nun mal denn nichts ist so bequem,als das zu glauben das ein anderer meint,und dieser hat seine Meinung gewöhnlich auch nur von Hörensagen !
Die Grünen sind eine deutschfeindliche Partei die in absehbarer Zeit auf den Müllhaufen der Geschichte landen wird.

Das hat man damals(1980 Gründung) auch behauptet.

detti
25.10.2010, 16:19
Das hat man damals(1980 Gründung) auch behauptet.
Du kannst die Ur-Grünen nicht mit dem Verbrecherpack von heute vergleichen.
Spinner waren die Grünen schon immer,
hatten aber Grundsätze im Gegensatz zu den heutigen sogenannten Grünen.
Aus einer mit wirklicher überzeugung gewesenen Umweltpartei sind Raffzähne und Wendehälse geworden-
Die Grünen müßten aus dem Grund der Menschenfeindlichkeit gegen der deutsche bevölkerung verboten werden und mit der Parteispitze sollte man das Spiel mit dem Baum und dem Seil machen.

Fiji Mermaid
25.10.2010, 16:54
Jugendliche die sich Fetzen NA UND? Nichts besonderes für die Medienlandschaft!

Es ist aber schon bezeichnend, dass immer die selben primitiven Samenschleudern nach dem verbalen Vorgeplänkel ein Messer ziehen und es meistens auch gnadenlos einsetzen. Dieser genetische Sondermüll weiß genau, dass die meisten deutschen Jugendlichen unbewaffnet sind.
Hunde mit dem gleichen Aggressionspotential schläfert man ein, damit sie keinen Schaden anrichten... wie soll man mit diesem wertlosen Museldreck verfahren?

WIENER
25.10.2010, 17:07
Es ist aber schon bezeichnend, dass immer die selben primitiven Samenschleudern nach dem verbalen Vorgeplänkel ein Messer ziehen und es meistens auch gnadenlos einsetzen. Dieser genetische Sondermüll weiß genau, dass die meisten deutschen Jugendlichen unbewaffnet sind.
Hunde mit dem gleichen Aggressionspotential schläfert man ein, damit sie keinen Schaden anrichten... wie soll man mit diesem wertlosen Museldreck verfahren?

Linke Gutmenschlicher Arschlöcher relativieren und beschönigen jedes Muslverbrechen. Das ist eine widerliche Menschenform die mich so anwidert, ich kann es gar nicht ausdrücken. Ankotzen würde ich am liebsten diesen linken Menschenabschaum.

Esreicht!
25.10.2010, 17:13
Na, wie gut, dass du für deinen VT-Beitrag meinst, einen Schuldigen gefunden zu haben. Hast du dir schon mal überlegt, weshalb diese, von mir aus, „Original-Sensation“ aus dem Hause VN 24 nirgends ausser auf Altermedia erschienen ist. Jede Menge kleinere Verbrechen in den Online-Zeitungen, aber gerade diese Sensation erscheint nirgends. Ist der Preis zu hoch oder zu heiß? Kann es sein, dass die Kunden die Nachricht schon andernorts abgekauft haben, dem Presseticker der Bundespolizei beispielsweise? Vielleicht auch eine Glaubwürdigkeitsfrage für die beteiligten Redaktionen.

Aber wie dem auch sei. Ich war nicht dabei.

Ich auch nicht;)


Deshalb: Mit Altermedia "sitzt man in der ersten Reihe" und "sieht man besser"

Weißt Du wie man "Favoriten" einrichtet:))

kd

Deutscher Patriot
25.10.2010, 17:17
Für mich sind das Untermenschen, nicht weil es Ausländer sind, sondern weil der Tathergang unsinnig, krank, barbarisch, widerlich und Menschenunwürdig ist. Eigentlich müsste man diese Verbrecher ausweisen, denn selbst im Gefängnis sind sie immer noch eine Last für Deutschland. Also ausweisen und sie in ihrem Heimatland bis ans Ende ihres erbärmlichen Lebens im Gefängnis schmoren lassen, denn jemand der ohne weiteres dazu bereit ist, Menschen ohne jeden Grund anzugreifen und keine Skrupel hat zu morden, darf nicht weiterhin auf die Gesellschaft losgelassen werden.

Alfred
25.10.2010, 17:34
Linke Gutmenschlicher Arschlöcher relativieren und beschönigen jedes Muslverbrechen. Das ist eine widerliche Menschenform die mich so anwidert, ich kann es gar nicht ausdrücken. Ankotzen würde ich am liebsten diesen linken Menschenabschaum.

Das stimmt. Ich würde ausser Ankotzen noch was anderes wählen.

GG146
25.10.2010, 17:39
Jugendliche die sich Fetzen NA UND? Nichts besonderes für die Medienlandschaft!

Wenn der Hergang ganz genau so war wie von den rechten Internetseiten dargestellt, dann ist es sehr wohl etwas Besonderes, wenn das von den sonstigen Medien völlig verschwiegen wird. Bislang hat so eine Gruppenauseinandersetzung mit Mordversuch immer noch für Schlagzeilen ausgereicht.

Du kannst ja mal im Radio lokale Nachrichten anschmeissen, Du bist ja aus Dortmung.

alterschwede
25.10.2010, 21:35
Kann ich bestätigen. Habe früher täglich SZ, Welt, FAZ, Bild, Spiegel, Focus, Zeit, Wirtschaftswoche und Capital angeklickt. Hat sich alles aufgehört.

Die Schmierblätter sind für mich gestorben wie alle Radio- und Fernsehsender, sämtliche Politiker und Parteien sowie auch Demokratie und westliche Wertegemeinschaft.

ich habe die gleiche erfahrung gemacht.
versuche mal auf "der westen.de", die site der waz, etwas wahres aber negatives über musel zu schreiben. es wird sofort gelöscht. viele der stammnutzer machen sich inzwischen schon lustig über die allzu offensichtliche meinungsdiktatur. die verantwortlichen haben noch gar nicht mitbekommen, dass ihre manipulation kontraproduktiv ist.
man müsste mal feststellen, ob ein musel im vorstand/aufsichtsrat der zeitungsgruppe sitzt. das würde vieles erklären.
ich kaufe dieses anti deutsche schmierenblatt übrigens nicht mehr.

heide
26.10.2010, 06:27
meine Tageszeitung (NRZ) hab ich gekündigt und mir dafür Grimms-Märchen gekauft weil der Wahrheitsgehalt im Märchenbuch höher ist.
:top::top::top: