PDA

Vollständige Version anzeigen : erster schwarzer BM in Slowenien



Sathington Willoughby
25.10.2010, 07:33
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE69O05720101025#

In Slowenien ist erstmals in der Geschichte Osteuropas ein Schwarzer zum Bürgermeister gewählt worden.

Der aus Ghana stammende Arzt Peter Bossman setzte sich am Sonntag in der Kleinstadt Piran durch. Der 54-Jährige gehört den Sozialdemokraten an. Er war vor 33 Jahren für sein Medizin-Studium in das Land gekommen. "Mein Sieg zeigt, dass die Demokratie in Slowenien weit fortgeschritten ist", sagte Bossman Reuters.
Meine Fragen:
1. Was meint der BM wohl damit, das sein Sieg zeigt, das die Demokratie weit fortgeschritten ist? Meint er damit seine Hautfarbe und das die Multikultur fortschrittlich ist (folglich wären alle "reinen" Demokratien keine)?
2. Ist Reuters rassistisch, wenn sie solche Meldungen bringt?

Jedenfalls scheint nicht mal mehr Mittel- und Osteuropa vom Gespenst der positiven Diskriminierung und Zuwanderung verschont zu bleiben.

Strandwanderer
25.10.2010, 07:36
"Mein Sieg zeigt, dass die Demokratie in Slowenien weit fortgeschritten ist", sagte Bossman Reuters.

Wenn man "Demokratie" durch "Umvolkung" ersetzt, stimmt der Satz.

Das gilt ebenso für die BRD.

http://de.altermedia.info/images/SchallZeca1.JPG
CDU-Kandidat Zeca Schall

Bruddler
25.10.2010, 07:40
Wenn man "Demokratie" durch "Umvolkung" ersetzt, stimmt der Satz.

Das gilt ebenso für die BRD.

Eine "Demokratie" ist demnach erst dann eine "Demokratie", wenn die Umvolkung weiter voranschreitet ?! :rolleyes:

Berwick
25.10.2010, 07:46
Seit wann schreibt man BM statt Bürgermeister?

Ich dachte, es geht um einen BMW ohne W.

Berwick
25.10.2010, 07:48
Oder steht BM für BossMann? ;)

Sathington Willoughby
25.10.2010, 09:24
Seit wann schreibt man BM statt Bürgermeister?

Ich dachte, es geht um einen BMW ohne W.

Kenn ich als gängige Abkürzung für Faulpelze.

Doc Gyneco
25.10.2010, 09:35
Unser erster schwarzer Nationalrat, muss sich noch vor dem Gericht verantworten !

Wegen Wahlbetrugs ! (http://videoportal.ch.msn.com/video?id=3c5110ce-c293-4968-bfd1-92c43544c465;c=white)

Soviel zum Thema Neger in der Politik.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausonius
25.10.2010, 11:25
Jedenfalls scheint nicht mal mehr Mittel- und Osteuropa vom Gespenst der positiven Diskriminierung und Zuwanderung verschont zu bleiben.

Man sollte eher dich fragen: warum ist es "positive Diskriminierung", wenn ein Schwarzer Bürgermeister dort wird?

Sathington Willoughby
25.10.2010, 11:38
Man sollte eher dich fragen: warum ist es "positive Diskriminierung", wenn ein Schwarzer Bürgermeister dort wird?

Es ist erstmal ein normaler Vorgang in einer Muku-Gesellschaft. Nur das darum ein solcher Aufstand gemacht wird und die Tatsache der Wahl als Beweis für den Fortschritt einer Demokratie angesehen wird ist rrrassssistisch.

elas
25.10.2010, 11:41
Unser erster schwarzer Nationalrat, muss sich noch vor dem Gericht verantworten !

Wegen Wahlbetrugs ! (http://videoportal.ch.msn.com/video?id=3c5110ce-c293-4968-bfd1-92c43544c465;c=white)

Soviel zum Thema Neger in der Politik.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



Demokratie auf afrikanisch!

tabasco
25.10.2010, 11:43
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE69O05720101025#

Meine Fragen:
1. Was meint der BM wohl damit, das sein Sieg zeigt, das die Demokratie weit fortgeschritten ist? Meint er damit seine Hautfarbe und das die Multikultur fortschrittlich ist (folglich wären alle "reinen" Demokratien keine)?
2. Ist Reuters rassistisch, wenn sie solche Meldungen bringt?

Jedenfalls scheint nicht mal mehr Mittel- und Osteuropa vom Gespenst der positiven Diskriminierung und Zuwanderung verschont zu bleiben.

Guck, da tut sich auch was:

Der erste schwarze Stadtrat Russlands (http://www.derbund.ch/ausland/europa/Der-erste-schwarze-Stadtrat-Russlands/story/17098343)

Mir wäre lieber, wenn statt Angaben über die Hautfarbe die Meldung lautete wie

- der erste nicht-Korrupte Stadtrat Russlands oder
- der erste kompetente Stadtrat Russlands oder
- der erste Stadtrat Russlands, der kein Alkoholiker ist

aber so weit sind die drüben noch nicht :)

ochmensch
25.10.2010, 11:45
Als ob ein Schwarzer kommen müsste, um den Slowenen Demokratie beizubringen. Allein diese Äußerung zeigt doch, dass er von Demokratie keinen Schimmer hat.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 12:13
Guck, da tut sich auch was:

Der erste schwarze Stadtrat Russlands (http://www.derbund.ch/ausland/europa/Der-erste-schwarze-Stadtrat-Russlands/story/17098343)

Mir wäre lieber, wenn statt Angaben über die Hautfarbe die Meldung lautete wie

- der erste nicht-Korrupte Stadtrat Russlands oder
- der erste kompetente Stadtrat Russlands oder
- der erste Stadtrat Russlands, der kein Alkoholiker ist

aber so weit sind die drüben noch nicht :)
Damit hast du Recht, aber die Meldung kam nicht "von denen da drüben"; sondern von Reuters, also sind WIR noch nicht soweit.

-jmw-
25.10.2010, 16:42
Ein Arzt.
In einem Dorf.
Der 2/5 seines Lebens dort lebt.

So what?!

Das ist nicht "Umvolkung" oder "Demokratie" oder sonstwas, das ist schlicht und einfach nicht mehr als eine "Ach, sieh mal an!"-Kleinigkeit.

Sprecher
25.10.2010, 20:19
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE69O05720101025#

Meine Fragen:
1. Was meint der BM wohl damit, das sein Sieg zeigt, das die Demokratie weit fortgeschritten ist? Meint er damit seine Hautfarbe und das die Multikultur fortschrittlich ist (folglich wären alle "reinen" Demokratien keine)?
2. Ist Reuters rassistisch, wenn sie solche Meldungen bringt?

Jedenfalls scheint nicht mal mehr Mittel- und Osteuropa vom Gespenst der positiven Diskriminierung und Zuwanderung verschont zu bleiben.

Doe Slowenen werden schon noch sehen was sie davon haben Neger zu Bürgermeistern zu machen.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 20:19
Ein Arzt.
In einem Dorf.
Der 2/5 seines Lebens dort lebt.

So what?!

Das ist nicht "Umvolkung" oder "Demokratie" oder sonstwas, das ist schlicht und einfach nicht mehr als eine "Ach, sieh mal an!"-Kleinigkeit.
Genau, daher scheint Reuters rassistisch zu sein, bei einem "normalen" SLowenen hätte man keine Meldung herausgebracht.

Sprecher
25.10.2010, 20:21
Guck, da tut sich auch was:

Der erste schwarze Stadtrat Russlands (http://www.derbund.ch/ausland/europa/Der-erste-schwarze-Stadtrat-Russlands/story/17098343)

Mir wäre lieber, wenn statt Angaben über die Hautfarbe die Meldung lautete wie

- der erste nicht-Korrupte Stadtrat Russlands oder
- der erste kompetente Stadtrat Russlands oder
- der erste Stadtrat Russlands, der kein Alkoholiker ist

aber so weit sind die drüben noch nicht :)

Ihr seid erst zufrieden wenn auch das letzte ethnisch homogene Volk durchrasst und umgevolkt ist wie?

Kreuzritter2685
25.10.2010, 20:23
War nicht mal hier ein thread wo es um einen schwarzen BM aus Südrußland ging? Wer hat der sich eigentlich gemacht?

tabasco
25.10.2010, 20:28
Ihr seid erst zufrieden wenn auch das letzte ethnisch homogene Volk durchrasst und umgevolkt ist wie?

Wer "wir" ? Freiberuflich Selbständige? Deutsche Steuerzahler? Mütter? Star Trek-Fans ?(

-jmw-
25.10.2010, 20:30
Genau, daher scheint Reuters rassistisch zu sein, bei einem "normalen" SLowenen hätte man keine Meldung herausgebracht.
Eben.
Es ist nicht wirklich eine Nachricht, wenngleich ich freilich dem Umstand, dass der Herr der erste Bürgermeister (überwiegend) authochton-subsaharid-afrikanischer Abstammung in einem Teil des ehem. Ostblocks ist, nicht absrepchen möchte, interessant zu sein.
Er ist eben der Erste und da kann es eben nur einen geben und insofern ist es schon eine Neuigkeit.
Aber eben nicht mehr denn das.
nd sowieso nicht ein Erfolg für jemand anderen als ihn und ggf. den Ortsverein seiner Partei.

DSol
25.10.2010, 20:33
Demokratie auf afrikanisch!

Ja ja, und als gelernter Jurist will er nichts davon gewusst haben, dass es falsch ist für andere die Wahlzettler nach seinem Gusto auszufüllen. :))

elas
25.10.2010, 22:01
Ja ja, und als gelernter Jurist will er nichts davon gewusst haben, dass es falsch ist für andere die Wahlzettler nach seinem Gusto auszufüllen. :))

Dazu fällt mir ein....als ich in Nigeria arbeitete und einen Termin bei einem Rechtsanwalt in seinem Privathaus hatte........empfing der mich doch tatsächlich mit den Füssen in der Fußwanne.

...naja....andere Länder andere Sitten.....

wir werden uns noch an vieles gewöhnen müssen.......ich hab`s damals freiwillig und für Geld gemacht.

GG146
25.10.2010, 22:36
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE69O05720101025#

Meine Fragen:
1. Was meint der BM wohl damit, das sein Sieg zeigt, das die Demokratie weit fortgeschritten ist? Meint er damit seine Hautfarbe und das die Multikultur fortschrittlich ist (folglich wären alle "reinen" Demokratien keine)?
2. Ist Reuters rassistisch, wenn sie solche Meldungen bringt?

Jedenfalls scheint nicht mal mehr Mittel- und Osteuropa vom Gespenst der positiven Diskriminierung und Zuwanderung verschont zu bleiben.

Vom Gespenst des Marketings durch weltweite Schlagzeilen beliebigen Inhalts auch nicht, das ist eine Touristenstadt:

http://www.portoroz.si/

DSol
26.10.2010, 09:47
Dazu fällt mir ein....als ich in Nigeria arbeitete und einen Termin bei einem Rechtsanwalt in seinem Privathaus hatte........empfing der mich doch tatsächlich mit den Füssen in der Fußwanne.

...naja....andere Länder andere Sitten.....

wir werden uns noch an vieles gewöhnen müssen.......ich hab`s damals freiwillig und für Geld gemacht.

Eben, sollen sie doch in Nigeria das machen was sie wollen. Aber unser Farbiger Politiker ist immer noch im Amt, obwohl er Wahlbetrug betrieb. Man stelle sich vor, ein SVP'ler in der Schweiz würde so etwas machen...

Zinsendorf
27.10.2010, 13:43
Nun möglicherweise war er tatsächlich der beste Kandidat für dieses Amt und so wurde er eben gewählt. Wieso sollten wir den Leuten vor Ort ihre Kompetenz absprechen? Wenn ihnen fachliche Eignung wichtiger ist als Haut-/Haarfarbe, Herkunft der vier Großeltern usw. zeigt das doch, dass sie im Gegensatz zu anderen "Geistesriesen", wie die Pressemeldung belegt, noch zwischen Inhalt und Verpackung unterscheiden können.

Die Verwendung von Pigmentaufheller aus rassehygienischen Gründen halte ich für die ungeeignete Wahlkampfstrategie.

Sprecher
27.10.2010, 18:47
Wer "wir" ? Freiberuflich Selbständige? Deutsche Steuerzahler? Mütter? Star Trek-Fans ?(

Du weißt schon wen ich meine :D

Klopperhorst
17.12.2010, 20:08
Seit wann schreibt man BM statt Bürgermeister?

Ich dachte, es geht um einen BMW ohne W.

Ich dachte, es geht hier um Black Metal.

---

Mu'min
17.12.2010, 20:45
Jaja, man hat nichts gegen Ausländer, schließlich ist man ein weltoffener jüdisch-christlicher Abendländer. Man findet nur Neger, Muslime, und den ganzen Rest scheiße (ausser die Juden, die brauchen erstmal eine Pause).

Deutscher Patriot
17.12.2010, 20:52
Ich dachte, es geht hier um Black Metal.

---
Bei "BM" denke ich auch immer erst an Black Metal.

-jmw-
18.12.2010, 09:04
Das hast Du sehr schön zusammengefasst! :top:


Jaja, man hat nichts gegen Ausländer, schließlich ist man ein weltoffener jüdisch-christlicher Abendländer. Man findet nur Neger, Muslime, und den ganzen Rest scheiße (ausser die Juden, die brauchen erstmal eine Pause).

Sathington Willoughby
21.12.2010, 16:02
Jaja, man hat nichts gegen Ausländer, schließlich ist man ein weltoffener jüdisch-christlicher Abendländer. Man findet nur Neger, Muslime, und den ganzen Rest scheiße (ausser die Juden, die brauchen erstmal eine Pause).

Wieder ein Beitrag, der dein Intelligenzniveau kurz über Normalnull zeigt.

Es geht hier um die Tatsache, das Reuters bei einem Neger eine Meldung bringt, die bei einem Weißen niemals gekommen wäre, das Reuters also rrrasssistisch berichtet - probiers mal mit lesen und denken lernen!

Bettmaen
21.12.2010, 16:57
Die 50 Mio Afrikaner werden kommen. Das ist erst die Vorhut. Die Slowenen, Polen, Tschechen, Balten und Bulgaren bekommen auch ihre Afrikaner.

In den Vereinigten Staaten von Europa wird das Volk ethnisch und rassisch ähnlich aussehen wie das in den USA. Der Präsident der Welt und der Herzen, Obama, wurde von den Globalisten als Mensch der Zukunft auf's Podest gehoben.

Villen für die einen, Ghettos für die anderen...

Mu'min
22.12.2010, 18:53
Wieder ein Beitrag, der dein Intelligenzniveau kurz über Normalnull zeigt.

Es geht hier um die Tatsache, das Reuters bei einem Neger eine Meldung bringt, die bei einem Weißen niemals gekommen wäre, das Reuters also rrrasssistisch berichtet - probiers mal mit lesen und denken lernen!

Langweil mich nicht mit deinen Rechtfertigungsversuchen für deinen plumpen Rassimus.

cougar
22.12.2010, 18:59
Wieder ein Beitrag, der dein Intelligenzniveau kurz über Normalnull zeigt.

Es geht hier um die Tatsache, das Reuters bei einem Neger eine Meldung bringt, die bei einem Weißen niemals gekommen wäre, das Reuters also rrrasssistisch berichtet - probiers mal mit lesen und denken lernen!

du verlangst etwas was musels ums verrecken nicht wollen und nicht können.

Don
22.12.2010, 19:00
Jaja, man hat nichts gegen Ausländer, schließlich ist man ein weltoffener jüdisch-christlicher Abendländer. Man findet nur Neger, Muslime, und den ganzen Rest scheiße (ausser die Juden, die brauchen erstmal eine Pause).

Neger nur, wenn sie Moslems sind. Der Rest, auch der sonstige, ist o.k.

Sathington Willoughby
22.12.2010, 21:40
Langweil mich nicht mit deinen Rechtfertigungsversuchen für deinen plumpen Rassimus.

Geh und spiel an der Starkstromeitung.

Mu'min
22.12.2010, 22:13
Geh und spiel an der Starkstromeitung.

Wie viel Vokt hat denn so ne Starkstromleitung?