PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag Abend in der Fröbischsiedlung.



WIENER
25.10.2010, 00:42
Durch Zufall hab ich beim schmökern folgenden Beitrag gefunden.



Familie wirft Waschmaschine aus achtem Stock
Freiburg - Auf ausgefallenem - und für Passanten ziemlich gefährlichem - Wege hat eine Familie in Freiburg ihre ausrangierte Waschmaschine entsorgt.

Sie wuchtete das schwere Gerät über die Brüstung ihres Balkons und warf es aus der obersten Etage des Hochhauses mit acht Stockwerken. Unten angekommen zerschellte die Waschmaschine auf der Straße, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Passanten riefen die Polizei. Den Beamten erklärte die Familie, zum Tragen sei die Waschmaschine zu schwer gewesen. Schließlich habe sich noch Wasser darin befunden. Verletzt wurde bei der Aktion niemand.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/familie-wirft-waschmaschine-achtem-stock-958385.html


Da bin ich ernsthaft ins Grübeln gekommen. Wie kann man sich so extrem asozial benehmen.

In meiner 30jährigen Gastrokariere hab ich Tausende Menschen kennengelernt, darunter sehr viele zweifelhafte Charaktäre. So hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Mörder (vor der Tat) kennenzulernen, einen Irren, der bei einer von ihm angezettelten Schießerei umkam, 2 Bankräuber und jede Menge andere Irre. Aber so sehr ich nachdachte, mir fiel keiner ein, dem ich zutraute, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen.

Nur, wie schaut das mit den Usern dieses Forums aus. Ist da jemand dabei, dem man so eine "Tat" zutrauen kann?

Pittbull vielleicht, der die Waschmaschine bestrafen musste, weil sie ein Thor Steinar Shirt schleuderte und die sich nicht vor Nazis distanzierte? Möglich wärs.

Oder Peggy Bundy, der es auf die Nerven geht, Als Socken in die Maschine zu jagen? Nein wahrscheinlich nicht, die hätte eher gerufen

Äääl schmeißt du bitte die MAschine vom Balkon, sie selbst ist ja für diese Tat zu f....äh schwach.


Paul Felz, weil er ein Faulpelz ist?


Sagt an, welcher User ist eurer Meinung dazu fähig, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen?


Den Titel hab ich übrigens von Don Martin geklaut.

Daphne
25.10.2010, 06:39
Guten Morgen,

ob einer der User hier imstande wäre eine Waschmaschine aus dem 8. Stock über den Balkon zu entsorgen weiss ich nicht.

Aber ich bin mir sicher dass hier bei uns im Haus "die von unterm Dach" dazu fähig wären ..... absolut und zweifelsfrei.

:rolleyes:

Paul Felz
25.10.2010, 07:14
Ich wäre zu faul die anzuheben und würde ein paar Leute anheuern ;)

heide
25.10.2010, 08:06
Durch Zufall hab ich beim schmökern folgenden Beitrag gefunden.



Da bin ich ernsthaft ins Grübeln gekommen. Wie kann man sich so extrem asozial benehmen.

In meiner 30jährigen Gastrokariere hab ich Tausende Menschen kennengelernt, darunter sehr viele zweifelhafte Charaktäre. So hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Mörder (vor der Tat) kennenzulernen, einen Irren, der bei einer von ihm angezettelten Schießerei umkam, 2 Bankräuber und jede Menge andere Irre. Aber so sehr ich nachdachte, mir fiel keiner ein, dem ich zutraute, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen.

Nur, wie schaut das mit den Usern dieses Forums aus. Ist da jemand dabei, dem man so eine "Tat" zutrauen kann?

..."Den Beamten erklärte die Familie, zum Tragen sei die Waschmaschine zu schwer gewesen. "....

Pittbull vielleicht, der die Waschmaschine bestrafen musste, weil sie ein Thor Steinar Shirt schleuderte und die sich nicht vor Nazis distanzierte? Möglich wärs.

Oder Peggy Bundy, der es auf die Nerven geht, Als Socken in die Maschine zu jagen? Nein wahrscheinlich nicht, die hätte eher gerufen

Äääl schmeißt du bitte die MAschine vom Balkon, sie selbst ist ja für diese Tat zu f....äh schwach.


Paul Felz, weil er ein Faulpelz ist?


Sagt an, welcher User ist eurer Meinung dazu fähig, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen?


Den Titel hab ich übrigens von Don Martin geklaut.
Ergo, muss die Maschine wohl selbst aus dem Fenster gesprungen sein. Sch....Suizid der Waschmaschine.:hihi:

Paul Felz
25.10.2010, 08:26
Ergo, muss die Maschine wohl selbst aus dem Fenster gesprungen sein. Sch....Suizid der Waschmaschine.:hihi:
Sie wurde vielleicht nicht geliebt :heulsuse:

Apollyon
25.10.2010, 08:27
:rolleyes: Ich musste ausrangierte Waschmaschinen schon desöfteren alleine tragen, was sind das für degenerierte Personen die nichtmal ne Waschmaschine tragen können, vorallen kann man Wasser ablassen.

Sie können die über die Brüstung heben aber nicht Stufe für Stufe runter setzen :rolleyes:

FranzKonz
25.10.2010, 08:56
Ergo, muss die Maschine wohl selbst aus dem Fenster gesprungen sein. Sch....Suizid der Waschmaschine.:hihi:

Die Suizid-Theorie hat etwas für sich.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79211

wtf
25.10.2010, 09:07
Ich würde niemals im 8. Stock wohnen.

Ausonius
25.10.2010, 09:10
Also, ich hätte Spass an sowas, bin aber nicht mehr jugendlich-anarchisch genug, um auf mögliche Verletzungen von Passanten zu scheißen.

iglaubnix+2fel
25.10.2010, 09:17
Wenn ich mir sicher sein könnte, daß genau unter der Fallinie die Konstruktionsverantwortlichen der Fa. ffeN stünden, würde ich meiner Gattin dabei zur Hand gehen!:]

Peg Bundy
25.10.2010, 09:50
Was ist ne Waschmaschine ?(

Menetekel
25.10.2010, 10:15
Ein markantes Beispiel für die zunehmende Verblödung im Land.
"Was geht mich der Mitmensch an, aber der Mitmensch hat sich nach mir zu richten."
Und nach meiner Kenntnis ist in jedem Wohnbau ab fünf Etagen ein Lift eingebaut.
Schon davon abgeleitet, kann man die "Gehirnamputation" solcher Menschen erkennen.

Rumburak
25.10.2010, 10:17
Meine Exfrau wurde mal fast von einem Fernseher erschlagen, den ein Assi im Suff aus dem zweiten Stock gefeuert hat.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 10:26
:rolleyes: Ich musste ausrangierte Waschmaschinen schon desöfteren alleine tragen, was sind das für degenerierte Personen die nichtmal ne Waschmaschine tragen können, vorallen kann man Wasser ablassen.

Sie können die über die Brüstung heben aber nicht Stufe für Stufe runter setzen :rolleyes:

In Häusern mit 8 Stockwerken gibt es einen Fahstuhl, der sich vorzüglich für den Abtransport von alten Waschmaschinen eignet.
Vielleicht wollte man nur mal den Knall hören?

Heiliger
25.10.2010, 11:28
In Häusern mit 8 Stockwerken gibt es einen Fahstuhl, der sich vorzüglich für den Abtransport von alten Waschmaschinen eignet.
Vielleicht wollte man nur mal den Knall hören?

Lustiger hätte ich es gefunden wenn eine größere Gruppe Musel da unten... och nee darf ich ja nicht schreiben, aber Gedanken sind ja bekanntlich frei!:)

Stadtknecht
25.10.2010, 11:30
Durch Zufall hab ich beim schmökern folgenden Beitrag gefunden.



Da bin ich ernsthaft ins Grübeln gekommen. Wie kann man sich so extrem asozial benehmen.

In meiner 30jährigen Gastrokariere hab ich Tausende Menschen kennengelernt, darunter sehr viele zweifelhafte Charaktäre. So hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Mörder (vor der Tat) kennenzulernen, einen Irren, der bei einer von ihm angezettelten Schießerei umkam, 2 Bankräuber und jede Menge andere Irre. Aber so sehr ich nachdachte, mir fiel keiner ein, dem ich zutraute, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen.

Nur, wie schaut das mit den Usern dieses Forums aus. Ist da jemand dabei, dem man so eine "Tat" zutrauen kann?

Pittbull vielleicht, der die Waschmaschine bestrafen musste, weil sie ein Thor Steinar Shirt schleuderte und die sich nicht vor Nazis distanzierte? Möglich wärs.

Oder Peggy Bundy, der es auf die Nerven geht, Als Socken in die Maschine zu jagen? Nein wahrscheinlich nicht, die hätte eher gerufen

Äääl schmeißt du bitte die MAschine vom Balkon, sie selbst ist ja für diese Tat zu f....äh schwach.


Paul Felz, weil er ein Faulpelz ist?


Sagt an, welcher User ist eurer Meinung dazu fähig, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen?


Den Titel hab ich übrigens von Don Martin geklaut.

In Münster haben mehrere weibliche Jugendliche aus einem Hochhaus einen Feuerlöscher auf die im Einsatz befindliche Feuerwehr geworfen. Verletzt wurde niemand, die Täterinnen wurden verurteilt.

Woanders hat jemand ein Fahrrad aus dem Hochhaus geworfenen und einen jungen Mann getroffen, der seit dem schwer behindert ist.

Heiliger
25.10.2010, 11:55
In Münster haben mehrere weibliche Jugendliche aus einem Hochhaus einen Feuerlöscher auf die im Einsatz befindliche Feuerwehr geworfen. Verletzt wurde niemand, die Täterinnen wurden verurteilt.

Woanders hat jemand ein Fahrrad aus dem Hochhaus geworfenen und einen jungen Mann getroffen, der seit dem schwer behindert ist.

:rolleyes:Hier mal aus dem Irssinn des Lebens: In Berlin ist ein Selbstmörder aus dem 14 Stock eines Hochhauses gesprungen. Ein Passant lief in der Passage gerade dort lang und der Selbstmörder auf ihm drauf. Der Passant war Tod, der Selbstmörder überlebte.

Ob er nochmal gesprungen ist, weis ich nicht, aber dort in der Gegend ist dieses 14 stöckige Haus bei springern sehr beliebt. :rolleyes:

Das ist der Irrsinn des lebens. Nicht immer kommt das Gute auch von oben!

derRevisor
25.10.2010, 12:00
Ich würde niemals im 8. Stock wohnen.

Kann man sich als Dentist nur 1-2 stöckige Häuser leisten?

Paul Felz
25.10.2010, 12:01
Was ist ne Waschmaschine ?(
Das Ding, was viele Knöpfe hat und ein Fenster. Empfängt aber ums Verrecken RTL nicht.

Peg Bundy
25.10.2010, 12:12
Das Ding, was viele Knöpfe hat und ein Fenster. Empfängt aber ums Verrecken RTL nicht.

Ahhhja, Du meinst den Herd, der hat aber schon seit Jahren keinen Empfang mehr. Der steht nur noch da, um die Lücke in der Küche auszufüllen.

Stadtknecht
25.10.2010, 12:20
:rolleyes:Hier mal aus dem Irssinn des Lebens: In Berlin ist ein Selbstmörder aus dem 14 Stock eines Hochhauses gesprungen. Ein Passant lief in der Passage gerade dort lang und der Selbstmörder auf ihm drauf. Der Passant war Tod, der Selbstmörder überlebte.

Ob er nochmal gesprungen ist, weis ich nicht, aber dort in der Gegend ist dieses 14 stöckige Haus bei springern sehr beliebt. :rolleyes:

Das ist der Irrsinn des lebens. Nicht immer kommt das Gute auch von oben!

Ach Du sch...!

Hier in der Gegend gibt es mehrere Brücken, die bei Springern sehr beliebt sind.

Etwa die Müngstener Brücke in Remscheid oder die Ruhrtal Brücke in Mülheim.

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCngstener_Br%C3%BCcke

http://de.wikipedia.org/wiki/Mintarder_Ruhrtalbr%C3%BCcke

Landogar
25.10.2010, 12:33
Hochhaus? Achtes Stockwerke? Das kann nur der Stadtteil Haslach sein, neben Weingarten das assozialste Viertel unserer Stadt. Kinder aus Haslach-Weingarten werden daher auch gerne "Hawei-Kinder" genannt, tragen oft den Namen Kevin, Justin oder Mandy und lassen schon im zarten Alter von 7 Jahren erahnen, dass sie zeitlebens der Gemeinschaft auf der Tasche sitzen werden.

Stadtknecht
25.10.2010, 12:39
Hochhaus? Achtes Stockwerke? Das kann nur der Stadtteil Haslach sein, neben Weingarten das assozialste Viertel unserer Stadt. Kinder aus Haslach-Weingarten werden daher auch gerne "Hawei-Kinder" genannt, tragen oft den Namen Kevin, Justin oder Mandy und lassen schon im zarten Alter von 7 Jahren erahnen, dass sie zeitlebens der Gemeinschaft auf der Tasche sitzen werden.

Ich dachte, Freiburg wäre eine so reiche und schöne Stadt?

Paul Felz
25.10.2010, 12:40
Ich dachte, Freiburg wäre eine so reiche und schöne Stadt?
Falsche Zeit: war statt wäre.

Stadtknecht
25.10.2010, 12:44
Falsche Zeit: war statt wäre.

Das ist traurig.

Paul Felz
25.10.2010, 12:49
Das ist traurig.
Allerdings. Noch trauriger ist, daß es nicht nur Freiburg betrifft.

Stadtknecht
25.10.2010, 13:00
Allerdings. Noch trauriger ist, daß es nicht nur Freiburg betrifft.

Ich wohne und arbeite in einer 35 000 Einwohner Stadt, Problemviertel gibt es hier eigentlich nicht mehr.
Zwar gibt es Straßen und Wohnblöcke, die man am besten sprengen sollte. aber wirkliche Brennpunkte hatten wir hier nur in den Neunzigern und 2000`ern, als Russlanddeutsche und Balkanasylanten die Stadt fluteten.

Die Russlanddeutschen haben sich eingelebt oder totgesoffen, die Balkanasylanten, meist Kosovo-Albaner, sind mit einigen Ausnahmen auch weg.

Probleme haben wir hier an den Wochenenden mit bildungsfernen, deutschen, erlebnisorientierten Jugendlichen.

Paul Felz
25.10.2010, 13:11
Ich wohne und arbeite in einer 35 000 Einwohner Stadt, Problemviertel gibt es hier eigentlich nicht mehr.
Zwar gibt es Straßen und Wohnblöcke, die man am besten sprengen sollte. aber wirkliche Brennpunkte hatten wir hier nur in den Neunzigern und 2000`ern, als Russlanddeutsche und Balkanasylanten die Stadt fluteten.

Die Russlanddeutschen haben sich eingelebt oder totgesoffen, die Balkanasylanten, meist Kosovo-Albaner, sind mit einigen Ausnahmen auch weg.

Probleme haben wir hier an den Wochenenden mit bildungsfernen, deutschen, erlebnisorientierten Jugendlichen.
Hier in Lennep ist ein recht großer Ausländeranteil, nur eben keine Türken und Araber. Aus diesem Grunde gibt es auch überhaupt keine Probleme.

Und einen Vorteil: ich kann bald in mehreren Sprachen fluchen :D

Stadtknecht
25.10.2010, 13:17
Hier in Lennep ist ein recht großer Ausländeranteil, nur eben keine Türken und Araber. Aus diesem Grunde gibt es auch überhaupt keine Probleme.

Und einen Vorteil: ich kann bald in mehreren Sprachen fluchen :D

Lennep?

Was habt ihr denn für Ausländer?

Paul Felz
25.10.2010, 13:20
Lennep?

Was habt ihr denn für Ausländer?
Bulgaren, Ungarn, Italiener etc. Alles kein Problem. Mein Nachbar gegenüber ist mit einer Kroatin verheiratet.

Die fallen ja auch nicht auf, wie auch? Wenn Du es nicht weißt, hälst Du die nicht für Ausländer. Manchmal merkt man es an der Sprache.

Stadtknecht
25.10.2010, 13:25
Bulgaren, Ungarn, Italiener etc. Alles kein Problem. Mein Nachbar gegenüber ist mit einer Kroatin verheiratet.

Die fallen ja auch nicht auf, wie auch? Wenn Du es nicht weißt, hälst Du die nicht für Ausländer. Manchmal merkt man es an der Sprache.

Italiener gibt es hier auch viele, die oftmals in der Gastronomie arbeiten und kaum Probleme bereiten.
Wenn man mal von deren extrem liberaler Interpretation der StVO absieht. ;)

Adunaphel
25.10.2010, 13:50
Meine Exfrau wurde mal fast von einem Fernseher erschlagen, den ein Assi im Suff aus dem zweiten Stock gefeuert hat.

Ach du Sch....

Stadtknecht
25.10.2010, 14:11
Bei Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr kursiert folgende Urban Legend:

Eine Polizeistreife, ein RTW oder ein Löschzug wird zu einem Familienstreit in einer Asozialensiedlung gerufen. Der Anrufer hat geschildert, daß man sich dort prügelt und jemand habe eine Puppe aus dem Fenster geworfen.

Beim Eintreffen stellen die eingesetzten Polizisten, Feuerwehrleute oder Sanis fest, daß es sich bei der Puppe um ein Baby handelt, das den Sturz nicht überlebt hat.

Daraufhin rastet einer der eingesetzten Kräfte ( meistens ein als lieb, zierlich und zurückhaltend bekannter) völlig aus, stürmt die Wohnung schlägt im Alleingang die ganze Familie halbtot.

Landogar
25.10.2010, 14:47
Ich dachte, Freiburg wäre eine so reiche und schöne Stadt?

Jede schöne Stadt hat ihre Assi-Viertel, auch meine Geburtsstadt Baden-Baden, dort war es der sog. "Briegelacker".

Paul Felz
25.10.2010, 14:50
Italiener gibt es hier auch viele, die oftmals in der Gastronomie arbeiten und kaum Probleme bereiten.
Wenn man mal von deren extrem liberaler Interpretation der StVO absieht. ;)
Das macht nix, da haben wir Gemeinsamkeiten ;)

Gelten Tempolimits eigentlich pro angetriebenes Rad, pro angetriebene Achse oder pro Insasse? :cool:

Rumburak
25.10.2010, 14:58
Ach Du sch...!

Hier in der Gegend gibt es mehrere Brücken, die bei Springern sehr beliebt sind.

Etwa die Müngstener Brücke in Remscheid oder die Ruhrtal Brücke in Mülheim.

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCngstener_Br%C3%BCcke

http://de.wikipedia.org/wiki/Mintarder_Ruhrtalbr%C3%BCcke

In meiner Stadt, ist diese Brücke sehr "beliebt" bei Selbstmörden. Da wird so oft gesprungen, das die Presse die Fälle fast nicht mehr veröffentlicht um keine Nachahmer auf den Plan zu bringen.

http://www.urlaub-reise-ideen.de/bautzen/friedensbruecke.html

Haspelbein
25.10.2010, 15:00
Ich muss gestehen, dass ich schon selbst Moebel vom Balkon des zweiten Stocks gewuchtet habe. Einerseits ist der Spassfaktor enorm, andererseits zerlegen sie sich bequemerweise selbst.

iglaubnix+2fel
25.10.2010, 17:30
Jede schöne Stadt hat ihre Assi-Viertel, auch meine Geburtsstadt Baden-Baden, dort war es der sog. "Briegelacker".

Ich nahm an, Ouagadougou wäre Deine Geburtsstadt?:rolleyes:

Landogar
25.10.2010, 18:29
Ich nahm an, Ouagadougou wäre Deine Geburtsstadt?:rolleyes:

Warum?

heide
26.10.2010, 05:32
Ich würde niemals im 8. Stock wohnen.

Da ich eine Höhenphobie habe, kann ich gar nicht im 8. Stock wohnen.:]

heide
26.10.2010, 05:34
Sie wurde vielleicht nicht geliebt :heulsuse:
Ich schließe mich an::inlove: Ich schenke ihr ein wenig Liebe, der Waschmaschine!:]

Stadtknecht
26.10.2010, 07:18
Jede schöne Stadt hat ihre Assi-Viertel, auch meine Geburtsstadt Baden-Baden, dort war es der sog. "Briegelacker".

Das ist wohl war.

Stadtknecht
26.10.2010, 07:21
Das macht nix, da haben wir Gemeinsamkeiten ;)

Gelten Tempolimits eigentlich pro angetriebenes Rad, pro angetriebene Achse oder pro Insasse? :cool:

Kommt auf die Entscheidung des Stadtknechtes an. :cool2:

Nein, Spaß beiseite, so verbissen darf man das nicht sehen.
Ich habe, als ich noch Verkehrsüberwachung gemacht habe, die auffälligen Italiener immer auf Wanderschuhe der Marke Scarpa hingewiesen, die ja auch aus Italien kommt und die sie in den nächsten Wochen brauchen werden. :]

Stadtknecht
26.10.2010, 07:26
In meiner Stadt, ist diese Brücke sehr "beliebt" bei Selbstmörden. Da wird so oft gesprungen, das die Presse die Fälle fast nicht mehr veröffentlicht um keine Nachahmer auf den Plan zu bringen.

http://www.urlaub-reise-ideen.de/bautzen/friedensbruecke.html

Aaaaarrrggghhh, von einer Brücke springen, das könnte ich nicht.

Stadtknecht
26.10.2010, 07:29
Ich nahm an, Ouagadougou wäre Deine Geburtsstadt?:rolleyes:

Wo ist das denn? Finnland?

Nee, dann würde es Ouagadougoukauupunkii heßen. :))

Stadtknecht
26.10.2010, 11:19
Ich würde niemals im 8. Stock wohnen.

Nun, eine Penthousewohnung im 8. Stock könnte mir durchaus zusagen, sprengt aber definitiv meinen Finanzrahmen.

Paul Felz
26.10.2010, 11:23
Kommt auf die Entscheidung des Stadtknechtes an. :cool2:

Nein, Spaß beiseite, so verbissen darf man das nicht sehen.
Ich habe, als ich noch Verkehrsüberwachung gemacht habe, die auffälligen Italiener immer auf Wanderschuhe der Marke Scarpa hingewiesen, die ja auch aus Italien kommt und die sie in den nächsten Wochen brauchen werden. :]
Keine Bange, ich fahre zwar schnell, aber nur wo ich darf. Zweimal bin ich geblitzt worden und in beiden Fällen war das Schild nicht zu sehen (zugewachsen). Bezahlt habe ich nur einmal wegen Abstand (das Video zeigt qualmende Reifen trotz ABS, weil ich voll auf der Bremse stand).

FranzKonz
26.10.2010, 11:26
Das macht nix, da haben wir Gemeinsamkeiten ;)

Gelten Tempolimits eigentlich pro angetriebenes Rad, pro angetriebene Achse oder pro Insasse? :cool:

Für Selbständige selbstverständlich netto, zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Umsatzsteuer!

FranzKonz
26.10.2010, 11:27
Aaaaarrrggghhh, von einer Brücke springen, das könnte ich nicht.

Wir helfen Dir.

Rumburak
26.10.2010, 11:34
Aaaaarrrggghhh, von einer Brücke springen, das könnte ich nicht.

Der Letzte von dem ich weiß, sprang vor kurzen, am hellichten Tag. Er lehnte sein Fahrrad ans Geländer und hechtete ohne zu zögern übers Geländer.:(

Stadtknecht
26.10.2010, 11:53
Keine Bange, ich fahre zwar schnell, aber nur wo ich darf. Zweimal bin ich geblitzt worden und in beiden Fällen war das Schild nicht zu sehen (zugewachsen). Bezahlt habe ich nur einmal wegen Abstand (das Video zeigt qualmende Reifen trotz ABS, weil ich voll auf der Bremse stand).

Das finde ich cool, ehrlich. :]

Ich war mal dabei, wie ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Mopped verlor und in eine Schaufensterscheibe flog.

Er hatte nur ein paar Prellungen, mehr nicht.

Stadtknecht
26.10.2010, 11:58
Für Selbständige selbstverständlich netto, zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Umsatzsteuer!

Dafür hat der Selbstständige, selbst wenn er Betreiber einer Wurstbude oder eines Kiosks ist, Anrecht auf einen Beamten, der ihm täglich huldigt, oder? :))

Stadtknecht
26.10.2010, 12:00
Wir helfen Dir.

Dann würde ich um mein Leben kämpfen oder Euch mit an die Himmelspforte nehmen.

FranzKonz
26.10.2010, 12:23
Dafür hat der Selbstständige, selbst wenn er Betreiber einer Wurstbude oder eines Kiosks ist, Anrecht auf einen Beamten, der ihm täglich huldigt, oder? :))

Auf Huldigungen kann ich gut verzichten, ich bin zufrieden, wenn mir die Schnösel nicht ins Handwerk pfuschen.

Wobei ich, das muß ich mal ganz klar sagen, alleine auf Grund des Verteilungsschlüssels ein Anrecht darauf habe, daß ein von mir durchgefütterter Beamter einen Tag pro Monat Dienst für mich ganz persönlich tut.

FranzKonz
26.10.2010, 12:24
Dann würde ich um mein Leben kämpfen oder Euch mit an die Himmelspforte nehmen.

Tja, ich seh's ein. Für eine wirkungsvolle Entbürokratisierung müssen auch persönliche Opfer erbracht werden. :(

Entfernungsmesser
26.10.2010, 12:35
Durch Zufall hab ich beim schmökern folgenden Beitrag gefunden.



Da bin ich ernsthaft ins Grübeln gekommen. Wie kann man sich so extrem asozial benehmen.

In meiner 30jährigen Gastrokariere hab ich Tausende Menschen kennengelernt, darunter sehr viele zweifelhafte Charaktäre. So hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Mörder (vor der Tat) kennenzulernen, einen Irren, der bei einer von ihm angezettelten Schießerei umkam, 2 Bankräuber und jede Menge andere Irre. Aber so sehr ich nachdachte, mir fiel keiner ein, dem ich zutraute, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen.

Nur, wie schaut das mit den Usern dieses Forums aus. Ist da jemand dabei, dem man so eine "Tat" zutrauen kann?

Pittbull vielleicht, der die Waschmaschine bestrafen musste, weil sie ein Thor Steinar Shirt schleuderte und die sich nicht vor Nazis distanzierte? Möglich wärs.

Oder Peggy Bundy, der es auf die Nerven geht, Als Socken in die Maschine zu jagen? Nein wahrscheinlich nicht, die hätte eher gerufen

Äääl schmeißt du bitte die MAschine vom Balkon, sie selbst ist ja für diese Tat zu f....äh schwach.


Paul Felz, weil er ein Faulpelz ist?


Sagt an, welcher User ist eurer Meinung dazu fähig, eine Waschmaschine aus dem 8. Stock zu werfen?


Den Titel hab ich übrigens von Don Martin geklaut.

Ich nicht! Mein Haus hat nur zwei Etagen. Werde aber über diese Möglichkeit der Müllentsorgung mal nachdenken!

Menetekel
26.10.2010, 13:39
In meiner Stadt, ist diese Brücke sehr "beliebt" bei Selbstmörden. Da wird so oft gesprungen, das die Presse die Fälle fast nicht mehr veröffentlicht um keine Nachahmer auf den Plan zu bringen.

http://www.urlaub-reise-ideen.de/bautzen/friedensbruecke.html

Na, wer da springt und es bis nach "unten schafft", hat es mit Sicherheit hinter sich.
Es sei denn, er will mal versuchen in die Spree einzutauchen ohne sich etwas zu verletzen. Dies sollte er aber bei seeeehr starken Regenfällen in der Region ausprobieren, damit der Wasserspiegel etwas ansteigt.

Paul Felz
26.10.2010, 13:42
Auf Huldigungen kann ich gut verzichten, ich bin zufrieden, wenn mir die Schnösel nicht ins Handwerk pfuschen.

Wobei ich, das muß ich mal ganz klar sagen, alleine auf Grund des Verteilungsschlüssels ein Anrecht darauf habe, daß ein von mir durchgefütterter Beamter einen Tag pro Monat Dienst für mich ganz persönlich tut.
Ja, am liebsten ein Finanzbeamter, den ich dann den ganzen Tag quälen kann :]

Rumburak
26.10.2010, 13:46
Na, wer da springt und es bis nach "unten schafft", hat es mit Sicherheit hinter sich.
Es sei denn, er will mal versuchen in die Spree einzutauchen ohne sich etwas zu verletzen. Dies sollte er aber bei seeeehr starken Regenfällen in der Region ausprobieren, damit der Wasserspiegel etwas ansteigt.

Die auf die Straße klatschen sind mausetod. Es gab aber auch schon Überlebende, eben solche die in der Spree, oder im Gebüsch gelandet sind.

Hochwasser hatten wir erst genug. Da unten mußte sogar ein frisch saniertes Haus, abgerissen werden.

Menetekel
26.10.2010, 14:24
Die auf die Straße klatschen sind mausetod. Es gab aber auch schon Überlebende, eben solche die in der Spree, oder im Gebüsch gelandet sind.

Hochwasser hatten wir erst genug. Da unten mußte sogar ein frisch saniertes Haus, abgerissen werden.

Gibts denn das Hexenhäusel noch unter der Wasserkunst, oder hat das Hochwasser dies auch weggespült?

Rumburak
26.10.2010, 14:27
Gibts denn das Hexenhäusel noch unter der Wasserkunst, oder hat das Hochwasser dies auch weggespült?

Das ist zum Glück stehengeblieben.:]

WIENER
26.10.2010, 16:11
Mich würde intressieren, mit welcher Geschwindigkeit so eine Waschmaschine im Straßenpflaster einschlägt.

latrop
26.10.2010, 16:33
Keine Bange, ich fahre zwar schnell, aber nur wo ich darf. Zweimal bin ich geblitzt worden und in beiden Fällen war das Schild nicht zu sehen (zugewachsen). Bezahlt habe ich nur einmal wegen Abstand (das Video zeigt qualmende Reifen trotz ABS, weil ich voll auf der Bremse stand).

Stehen die nicht mehr in der Hackenb.Str ?
War doch immer eine beliebte Blitzestrasse in Richtung Ringstr.

pittbull
26.10.2010, 16:34
Da bin ich ernsthaft ins Grübeln gekommen. Wie kann man sich so extrem asozial benehmen.

Wieso asozial? Das waren vermutlich Rechtsdeppen, die nicht wussten dass das Haus einen Fahrstuhl hat. So wie die NPD-Fraktion, die das Klo nicht fand (http://www.youtube.com/watch?v=PvqR2F7hcG0).



Pittbull vielleicht, der die Waschmaschine bestrafen musste, weil sie ein Thor Steinar Shirt schleuderte und die sich nicht vor Nazis distanzierte? Möglich wärs.

Nein; ich würde sie nur runterwerfen, würde unten ein Haufen Nazis stehen. ;)



Paul Felz, weil er ein Faulpelz ist?

"Paul Felz" wirft beim Auszug aus einer Wohnung doch immer seine ganzen Möbel vom Balkon, oder nicht? :hihi:

pittbull
26.10.2010, 16:39
Mich würde intressieren, mit welcher Geschwindigkeit so eine Waschmaschine im Straßenpflaster einschlägt.
Pro Sekunde Fallzeit wird sie um etwa 35 km/h schneller. :]

latrop
26.10.2010, 16:41
Ich nicht! Mein Haus hat nur zwei Etagen. Werde aber über diese Möglichkeit der Müllentsorgung mal nachdenken!

Hattest du nicht eine Grossmulde unter deinem Küchenfenster stehen zur direkten Entsorgung von Haushaltabfällen ?

http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sl_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)

WIENER
26.10.2010, 16:48
Hattest du nicht eine Grossmulde unter deinem Küchenfenster stehen zur direkten Entsorgung von Haushaltabfällen ?

http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sl_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Den Titel, "Freitag Abend in der Fröbischsiedlung", hab ich von einer Zeichnung, des genialen Don Martin.

Man sieht das total verwahrloste Zimmer eines Plattenbaus mit 3 Fenster, über die Schilder mit der Aufschrift Papier, Metall und Glas angebracht waren. Und auf einer total zerfledderten Sitzgarnitur, drei Typen wobei der eine, vorschriftsmäßig seine Bierflasche aus dem "Glasfenster" und der zweite seine Bierdose aus dem Metallfenster geworfen hat. Leider finde ich die, in der Zeitschrift "MAD" veröffentlichte Zeichnung niergends mehr im Netz.

Menetekel
26.10.2010, 16:50
Mich würde intressieren, mit welcher Geschwindigkeit so eine Waschmaschine im Straßenpflaster einschlägt.



Kraft= Masse x Beschleunigung

Paul Felz
26.10.2010, 17:01
Stehen die nicht mehr in der Hackenb.Str ?
War doch immer eine beliebte Blitzestrasse in Richtung Ringstr.
Keine Ahnung, in der Stadt fahre ich ja nicht zu schnell. Das war immer auf Landstraßen bzw. Autobahnen. Abstand auf der 43 Dortmund Richtung Wuppertal, hinter der Brücke über den See.

Paul Felz
26.10.2010, 17:06
Kraft= Masse x Beschleunigung
Die Beschleunigung weißt Du aber nicht. Geschwindigkeit bei 300 m Höhe:
http://schulen.eduhi.at/riedgym/physik/9/freie_fall/Image38.gif

pittbull
26.10.2010, 17:10
Die Beschleunigung weißt Du aber nicht.

Hast Du mal eine Schule besucht? ?(

Paul Felz
26.10.2010, 17:11
Hast Du mal eine Schule besucht? ?(
Nein, ich wußte alles schon vor der Geburt.

pittbull
26.10.2010, 17:22
Nein, ich wußte alles schon vor der Geburt.
Mit Ausnahme des Physikstoffs der fünften Klasse. :)

WIENER
26.10.2010, 17:27
Mit Ausnahme des Physikstoffs der fünften Klasse. :)

F.P. war 7 Jahre lang Klassenbester der ersten Klasse. Red ihn also nicht schief von der Seite an.germane

pittbull
26.10.2010, 17:34
F.P. war 7 Jahre lang Klassenbester der ersten Klasse. Red ihn also nicht schief von der Seite an.

Die Schüler bekommen den Mathetest zurück. Lehrer: "75% von euch haben leider nicht bestanden." Paul Felz: "Wieso? So viele sind wir doch garnicht!" :hihi:

Paul Felz
26.10.2010, 17:36
F.P. war 7 Jahre lang Klassenbester der ersten Klasse. Red ihn also nicht schief von der Seite an.germane
Nur die letzten 7 Jahre, die ersten 3 war ich eher Mittelmaß.

Paul Felz
26.10.2010, 17:37
Mit Ausnahme des Physikstoffs der fünften Klasse. :)
Den habe ich geklaut, ja. Was hast Du denn wieder nicht verstanden? Soll ich Dir erklären, wofür die komischen Buchstaben und Zeichen stehen?

Menetekel
26.10.2010, 17:39
Die Beschleunigung weißt Du aber nicht. Geschwindigkeit bei 300 m Höhe:
http://schulen.eduhi.at/riedgym/physik/9/freie_fall/Image38.gif

Da spricht man nach meinen Erinnerungen von der Erbeschleunigung, welche auch mit Erdanziehung gleichzusetzen ist.
Habs zwar nicht mehr auf der Festplatte, aber wo man es finden kann, ist mir noch bekannt. Ein Physik.- oder Formelbuch kann da sicher helfen. Soll ein konstanter Wert sein.
Bin schon zu lange raus aus dieser Zeit.

Don
26.10.2010, 17:41
:rolleyes: Ich musste ausrangierte Waschmaschinen schon desöfteren alleine tragen, was sind das für degenerierte Personen die nichtmal ne Waschmaschine tragen können, vorallen kann man Wasser ablassen.

Sie können die über die Brüstung heben aber nicht Stufe für Stufe runter setzen :rolleyes:

Dun weißt gar nicht was eine Waschmaschine ist sonst würdest du nicht solchen Mist schreiben.

Paul Felz
26.10.2010, 17:45
Da spricht man nach meinen Erinnerungen von der Erbeschleunigung, welche auch mit Erdanziehung gleichzusetzen ist.
Habs zwar nicht mehr auf der Festplatte, aber wo man es finden kann, ist mir noch bekannt. Ein Physik.- oder Formelbuch kann da sicher helfen. Soll ein konstanter Wert sein.
Bin schon zu lange raus aus dieser Zeit.
Ja, steht doch drin: g
Eigentlich 9,81 m/s², aber hier mit 10 m/s² vereinfacht.

Konstant ist der allerdings nur abhängig vom Ort. Aber zwischen Polen (also Nord- und Südpol, nicht das Land Polen ;) ) und Äquator ist der Unterschied marginal.

Rumburak
26.10.2010, 17:46
Dun weißt gar nicht was eine Waschmaschine ist sonst würdest du nicht solchen Mist schreiben.

Nicht Jeder ist ein Schlappi und Möbelträger nehmen so ein Ding oft allein.

Menetekel
26.10.2010, 17:51
Ja, steht doch drin: g
Eigentlich 9,81 m/s², aber hier mit 10 m/s² vereinfacht.

Konstant ist der allerdings nur abhängig vom Ort. Aber zwischen Polen (also Nord- und Südpol, nicht das Land Polen ;) ) und Äquator ist der Unterschied marginal.

Jetzt, wo ich es lese, fällt mir der Wert ins Auge und ist daaaaa. 9,81
Was hat man sich damit herumgeschlagen wärend der ganzen Lernerei.
Lang, lang ists her, war aber trotzdem nicht schlecht.
Denke dabei an den Physikdozenten, welcher uns damit geplagt hat, aber so, daß es auch Spass machte.
Leider beschäftigt man sich im Verlauf des Lebens dann zu wenig mit diesen Dingen.

Menetekel
26.10.2010, 17:57
Nicht Jeder ist ein Schlappi und Möbelträger nehmen so ein Ding oft allein.

Transportieren allein mag schon gehen, aber über ein Balkongeländer wuchten, da werden die Backen schon dick und die in der Hose müssen ordentlich zusammengekniffen werden. Das Gegengewicht für den Schleudergang ist nicht ohne.

Don
26.10.2010, 18:11
Nicht Jeder ist ein Schlappi und Möbelträger nehmen so ein Ding oft allein.

Das mit der großen Türe vorn sind Kühlschränke, keine Waschmaschinen.

Rumburak
26.10.2010, 18:14
Das mit der großen Türe vorn sind Kühlschränke, keine Waschmaschinen.

Nur, weil du es nicht kannst, heißt es nicht, daß es keiner kann.;)

meckerle
26.10.2010, 18:14
F.P. war 7 Jahre lang Klassenbester der ersten Klasse. Red ihn also nicht schief von der Seite an.germane
:ahh:Ihr Beide habt immer voneinander abgeschrieben. Jetzt ist es endlich raus.

Rumburak
26.10.2010, 18:16
Transportieren allein mag schon gehen, aber über ein Balkongeländer wuchten, da werden die Backen schon dick und die in der Hose müssen ordentlich zusammengekniffen werden. Das Gegengewicht für den Schleudergang ist nicht ohne.

Auch das transportieren, wird den Meisten nur mit Trageriemen möglich sein, da die Dinger ja unhandlich sind.
Also allein.

Paul Felz
26.10.2010, 18:20
:ahh:Ihr Beide habt immer voneinander abgeschrieben. Jetzt ist es endlich raus.
Nein, schreiben konnten wir erst in der dritten Klasse. Vorher haben wir geflüstert.

meckerle
26.10.2010, 18:23
Nein, schreiben konnten wir erst in der dritten Klasse. Vorher haben wir geflüstert.
Also mit 16, brave Jungs. :hihi:

pittbull
26.10.2010, 21:12
Den habe ich geklaut, ja. Was hast Du denn wieder nicht verstanden? Soll ich Dir erklären, wofür die komischen Buchstaben und Zeichen stehen?
Die brauchst Du alle nicht, Schulschwänzer. Nimm dies: v = 9963 * sqrt(h) / 625
Input: "h" in Metern (Fallhöhe), Output: "v" in km/h (Aufschlaggeschwindigkeit) :]

Alfred
26.10.2010, 22:21
Sozialer Brennpunkt, Hamburg, Wohnzimmerschrank 5ter Stock->Straße :

http://img8.imageshack.us/img8/8374/asischrank.jpg

War irgendwann in diesem Jahr. Hätte beinahe ne Frau mit Kinderwagen getroffen. Ist kein Kündigungsgrund. Der Typ war Hackevoll.

Nach nem Monat war er trotzdem draussen.

pittbull
26.10.2010, 22:24
Sozialer Brennpunkt, Hamburg, Wohnzimmerschrank 5ter Stock->Straße :

Das war beim Umzug des "Paul Felz". :hihi:

Alfred
26.10.2010, 22:27
Das war beim Umzug des "Paul Felz". :hihi:

Nee....der Paul hat Klasse. War nen Deutscher Assi. Problemfall. Waren mal mit Entmüllung an die 3000 Euronen für die Arge.

pittbull
26.10.2010, 22:32
Nee....der Paul hat Klasse.

Ich weiß ... :lach: :lach: :lach:



War nen Deutscher Assi. Problemfall. Waren mal mit Entmüllung an die 3000 Euronen für die Arge.

Hey, gehts Dir gut? Sonst ziehst Du doch immer über asoziale Kanâken her? ?(

Alfred
26.10.2010, 22:52
Ich weiß ... :lach: :lach: :lach:


Hey, gehts Dir gut? Sonst ziehst Du doch immer über asoziale Kanâken her? ?(

Du hast ja sicherlich nicht meine Beiträge studiert. Ich hatte schon desöfteren mangelndes Sozialverhalten von Deutschen kritisiert.

Paul Felz
26.10.2010, 22:55
Du hast ja sicherlich nicht meine Beiträge studiert. Ich hatte schon desöfteren mangelndes Sozialverhalten von Deutschen kritisiert.
Er kapiert es einfach nicht, daß wir Asoziale nicht mögen, egal welcher Nationalität. Wenn er denn endlich begreifen würde, daß wir nur ausländische Asoziale rauswerfen können, aber keine einheimischen, wäre das ein Fortschritt Richtung positivem IQ.

Alfred
26.10.2010, 23:01
Er kapiert es einfach nicht, daß wir Asoziale nicht mögen, egal welcher Nationalität. Wenn er denn endlich begreifen würde, daß wir nur ausländische Asoziale rauswerfen können, aber keine einheimischen, wäre das ein Fortschritt Richtung positivem IQ.

Sei nicht so hart mit ihm. Aber es sollte auch unser Ziel sein die Zahl der Asozialen schon vor dem Asozial werden zu verringern. Letztendlich sind die meisten von ihnen auch nur ein Opfer des Raubtier-Kapitalismus.*



* = Meine Einstellung kennst du ja deswegen aus unseren Persönlichen Gesprächen.

pittbull
26.10.2010, 23:25
Du hast ja sicherlich nicht meine Beiträge studiert. Ich hatte schon desöfteren mangelndes Sozialverhalten von Deutschen kritisiert.
Deine Kritik am mangelhaften Sozialverhalten Deutscher kenne ich: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4121217&postcount=75 :D


Wenn er denn endlich begreifen würde, daß wir nur ausländische Asoziale rauswerfen können, aber keine einheimischen, wäre das ein Fortschritt Richtung positivem IQ.
Ich bin mehr für einen fraktalen IQ. :]

Alfred
26.10.2010, 23:27
Deine Kritik am mangelhaften Sozialverhalten Deutscher kenne ich: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4121217&postcount=75 :D

Was ist daran falsch?( Jemand der sich der Zerstörerischen Gutmenschen-Ideologie angehörig outet gehört Bekämpft. Deren Folgen sind geradezu ein Fiasko für Europa.

Entfernungsmesser
27.10.2010, 08:31
Transportieren allein mag schon gehen, aber über ein Balkongeländer wuchten, da werden die Backen schon dick und die in der Hose müssen ordentlich zusammengekniffen werden. Das Gegengewicht für den Schleudergang ist nicht ohne.

Unsinn!! Die Dinger hamwa früher an der Uhrenkette getragen...:D

Entfernungsmesser
27.10.2010, 08:33
Sozialer Brennpunkt, Hamburg, Wohnzimmerschrank 5ter Stock->Straße :

http://img8.imageshack.us/img8/8374/asischrank.jpg

War irgendwann in diesem Jahr. Hätte beinahe ne Frau mit Kinderwagen getroffen. Ist kein Kündigungsgrund. Der Typ war Hackevoll.

Nach nem Monat war er trotzdem draussen.

Und lag dann fein säuberlich neben den Überresten seines Schrankes im Garten??

Stadtknecht
27.10.2010, 10:28
Sei nicht so hart mit ihm. Aber es sollte auch unser Ziel sein die Zahl der Asozialen schon vor dem Asozial werden zu verringern. Letztendlich sind die meisten von ihnen auch nur ein Opfer des Raubtier-Kapitalismus.*



* = Meine Einstellung kennst du ja deswegen aus unseren Persönlichen Gesprächen.

Volle Zustimmung.
Das geht aber nur, wenn man die Asozialen und potentiell Asozialen bereits vor der Geschlechtsreife sterilisiert und das ist bei uns rechtlich leider nicht möglich.

pittbull
27.10.2010, 10:34
Volle Zustimmung.
Das geht aber nur, wenn man die Asozialen und potentiell Asozialen bereits vor der Geschlechtsreife sterilisiert und das ist bei uns rechtlich leider nicht möglich.

Glaubst Du etwa, dass asoziales Verhalten genetisch bedingt ist? ?(

WIENER
27.10.2010, 10:49
Volle Zustimmung.
Das geht aber nur, wenn man die Asozialen und potentiell Asozialen bereits vor der Geschlechtsreife sterilisiert und das ist bei uns rechtlich leider nicht möglich.

sonst gehts dir aber eh noch gut oder?????

Stadtknecht
27.10.2010, 10:54
Glaubst Du etwa, dass asoziales Verhalten genetisch bedingt ist? ?(

Genetisch bedingt ist bei diesen Leuten wohl nur die geringe Intelligenz.
Der Rest wird Prägung sein.

Stadtknecht
27.10.2010, 10:57
sonst gehts dir aber eh noch gut oder?????

Mir geht es großartig.
Ich würde es sehr begrüßenswert finden, wenn Asoziale sterilisiert würden, oder zumindest auf Staatskosten die Spirale eingepflanzt bekämen.
Dann können sie durcheinandervögeln soviel sie wollen, aber die Gesellschaft und vor allem der Steuerzahler bleibt von 15-jährigen Müttern mit ebenfalls asozialem Nachwuchs verschont.

pittbull
27.10.2010, 11:09
Ich würde es sehr begrüßenswert finden, wenn Asoziale sterilisiert würden, oder zumindest auf Staatskosten die Spirale eingepflanzt bekämen.

Sowas hatten wir schon mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Verh%C3%BCtung_erbkranken_Nachwuchses :umkipp:

Menetekel
27.10.2010, 11:14
Unsinn!! Die Dinger hamwa früher an der Uhrenkette getragen...:D

Jooo, da waren aber noch die Ketten "Made in Deutschland"!!!!!!!!!!!!!!!

Stadtknecht
27.10.2010, 11:24
Sowas hatten wir schon mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Verh%C3%BCtung_erbkranken_Nachwuchses :umkipp:

Auch zur NS-Zeit wurde Wasser getrunken, Luft geatmet und auch die Nazis haben zum Sch.... die Hose herunter gelassen.

Das tun wir heute auch, warum also sollte mein Vorschlag schlecht sein? Nur weil er zur NS in abgewandelter, übertriebener Form bereits praktiziert wurde?

Man stelle sich folgendes vor:

Die 15-jährige Mandy, Jaqueline oder Chantal aus Bochum-Hustadt, Essen-Katernberg oder der Dortmunder Nordstadt hat seit zwei Tagen einen neuen Freund.
Hassan, Aydin, Ahmad, den genauen Namen kennt sie nicht, ist total lieb und hat sogar einen 15 Jahre alten 325`er BMW.

Also wird ein wenig gepoppt, der Freund wird schon aufpassen und Mandy wird schwanger.
Egal, zur Schule geht sie eh nicht mehr, ihren Eltern ist es egal was sie macht und ihr Freund ist schnell verschwunden.

Also geht Mandy zum Amt und kriegt Geld für sich und ihr Kind.

Jetzt stellen sich folgende Fragen:

F: Woher kommt das Geld, das Mandy bekommt?
A: Vom Steuerzahler.

F: Wird Mandy irgendwann für sich selbst und ihr Kind sorgen können?
A: Nein!

F: Wird der Kindsvater für das Kind bezahlen?
A: Nein.

F: Wird das Kind eine adäquate Erziehung und Ausbildung erhalten?
A: Nein.

Folglich wäre es für alle Beteiligten besser, wenn das Kind nie geboren worden wäre.
Deshalb halte ich Sterilisierung / Spirale für sinnvoll.

Alfred
27.10.2010, 11:46
Und lag dann fein säuberlich neben den Überresten seines Schrankes im Garten??

Nein, voller Kotze im Treppenhaus.

Alfred
27.10.2010, 11:47
Mir geht es großartig.
Ich würde es sehr begrüßenswert finden, wenn Asoziale sterilisiert würden, oder zumindest auf Staatskosten die Spirale eingepflanzt bekämen.
Dann können sie durcheinandervögeln soviel sie wollen, aber die Gesellschaft und vor allem der Steuerzahler bleibt von 15-jährigen Müttern mit ebenfalls asozialem Nachwuchs verschont.

Sollte es nicht eher das Ziel des Staates sein diese Zustände im Vorfeld zu verhindern/vermindern.? Und geht das überhaupt in einem Staat wie der BRD?

Alfred
27.10.2010, 11:49
Volle Zustimmung.
Das geht aber nur, wenn man die Asozialen und potentiell Asozialen bereits vor der Geschlechtsreife sterilisiert und das ist bei uns rechtlich leider nicht möglich.

Möglich ist alles. Aber dies sollte nur die letzte Konsequenz sein finde ich. Ich schätze das in einem starken Staat weitaus weniger Asoziale wären als in dieser BRD.

Alfred
27.10.2010, 11:50
Unsinn!! Die Dinger hamwa früher an der Uhrenkette getragen...:D

Früher war ja alles aus Holz.

Stadtknecht
27.10.2010, 13:40
Sollte es nicht eher das Ziel des Staates sein diese Zustände im Vorfeld zu verhindern/vermindern.? Und geht das überhaupt in einem Staat wie der BRD?

Sag ich doch die ganze Zeit!

Das geht nur, in dem man verhindert, daß dieser Auswurf sich auch noch vermehrt.

pittbull
27.10.2010, 13:57
Auch zur NS-Zeit wurde Wasser getrunken, Luft geatmet und auch die Nazis haben zum Sch.... die Hose herunter gelassen.

Und das sagt uns ... genau garnichts! :)



Das tun wir heute auch, warum also sollte mein Vorschlag schlecht sein? Nur weil er zur NS in abgewandelter, übertriebener Form bereits praktiziert wurde?

Nein, sondern weil er ein unzulässiger Eingriff in die Persönlichkeitsrechte darstellt. X(



Man stelle sich folgendes vor:

Die 15-jährige Mandy, Jaqueline oder Chantal aus Bochum-Hustadt, Essen-Katernberg oder der Dortmunder Nordstadt hat seit zwei Tagen einen neuen Freund.
Hassan, Aydin, Ahmad, den genauen Namen kennt sie nicht, ist total lieb und hat sogar einen 15 Jahre alten 325`er BMW.

Also wird ein wenig gepoppt, der Freund wird schon aufpassen und Mandy wird schwanger.
Egal, zur Schule geht sie eh nicht mehr, ihren Eltern ist es egal was sie macht und ihr Freund ist schnell verschwunden.

Also geht Mandy zum Amt und kriegt Geld für sich und ihr Kind.

Jetzt stellen sich folgende Fragen:

F: Woher kommt das Geld, das Mandy bekommt?
A: Vom Steuerzahler.

F: Wird Mandy irgendwann für sich selbst und ihr Kind sorgen können?
A: Nein!

F: Wird der Kindsvater für das Kind bezahlen?
A: Nein.

F: Wird das Kind eine adäquate Erziehung und Ausbildung erhalten?
A: Nein.

Folglich wäre es für alle Beteiligten besser, wenn das Kind nie geboren worden wäre.
Deshalb halte ich Sterilisierung / Spirale für sinnvoll.

Frag doch mal den Gesetzgeber, ob er Deinen seltsam klischeehaften Vorstellungen folgen wird. :hihi:

Stadtknecht
27.10.2010, 14:04
Und das sagt uns ... genau garnichts! :)


Nein, sondern weil er ein unzulässiger Eingriff in die Persönlichkeitsrechte darstellt. X(


Frag doch mal den Gesetzgeber, ob er Deinen seltsam klischeehaften Vorstellungen folgen wird. :hihi:

Wie ich schon ein paar Beiträge vorher schrieb, sind diese meine Vorschläge rechtlich nicht möglich.

Entfernungsmesser
28.10.2010, 06:09
Früher war ja alles aus Holz.

Nicht immer.

Früher war alles besser,
da waren sogar die Gummistiefel aus Leder.

opppa
28.10.2010, 08:41
Wie ich schon ein paar Beiträge vorher schrieb, sind diese meine Vorschläge rechtlich nicht möglich.

Man wird doch nicht riskieren, die Menschenwürde von Kulturbereicherern dadurch anzutasten, daß man verbeitet, daß sie hier nach den Sitten und Gebräuchen der jeweiligen Heimatländer leben?

:D

Entfernungsmesser
28.10.2010, 10:17
Man wird doch nicht riskieren, die Menschenwürde von Kulturbereicherern dadurch anzutasten, daß man verbeitet, daß sie hier nach den Sitten und Gebräuchen der jeweiligen Heimatländer leben?

:D

Um Allahs Willen: NEIN!

WIENER
28.10.2010, 13:45
Sag ich doch die ganze Zeit!

Das geht nur, in dem man verhindert, daß dieser Auswurf sich auch noch vermehrt.

Der Auswurf ist nur deshalb ein Auswurf, weil er so erzogen wurde. Die Intelligenzunterschiede sind, innerhalb der Masse der Deutschen Bevölkerung, nicht so hoch. Zwangssterillisationen sind weiters auch nur in Diktaturen möglich, weil die Masse der "Intelligenten" genau so dagegen ist, wie der "Auswurf". Außerdem ist es eine mittelalterliche Lösung, wer bestimmt, wer ein Kind bekommen darf und wer nicht. Irgendwelche selbsternannten Fachleute und Tugendwächter oder die gleichen Spezialisten, die aussagen, ob ein Kinderschänder zukünftig für die Bevölkerung gefährlich sind? Wer wird sterrilisiert, Männlein oder Weiblein. Schon alleine die Idee, so eine mittelalterliche Maßnahme wieder einzuführen, erzeugt bei mir Brechreiz.

WIENER
28.10.2010, 14:14
Man stelle sich folgendes vor:

Die 15-jährige Mandy, Jaqueline oder Chantal aus Bochum-Hustadt, Essen-Katernberg oder der Dortmunder Nordstadt hat seit zwei Tagen einen neuen Freund.
Hassan, Aydin, Ahmad, den genauen Namen kennt sie nicht, ist total lieb und hat sogar einen 15 Jahre alten 325`er BMW.

Also wird ein wenig gepoppt, der Freund wird schon aufpassen und Mandy wird schwanger.
Egal, zur Schule geht sie eh nicht mehr, ihren Eltern ist es egal was sie macht und ihr Freund ist schnell verschwunden.

Also geht Mandy zum Amt und kriegt Geld für sich und ihr Kind.

Jetzt stellen sich folgende Fragen:

F: Woher kommt das Geld, das Mandy bekommt?
A: Vom Steuerzahler.

F: Wird Mandy irgendwann für sich selbst und ihr Kind sorgen können?
A: Nein!

F: Wird der Kindsvater für das Kind bezahlen?
A: Nein.

F: Wird das Kind eine adäquate Erziehung und Ausbildung erhalten?
A: Nein.

Folglich wäre es für alle Beteiligten besser, wenn das Kind nie geboren worden wäre.
Deshalb halte ich Sterilisierung / Spirale für sinnvoll.

In Gewisser Weise hast du natürlich Recht, nur verwechselst du die Ursache und die Wirkung, das Ergebnis. Hier sehe ich die Hauptschuld vor allem im Politischen Schwenk nach Links, der in den letzten Jahrzehnten in der BRD stattgefunden hat. Und natürlich die mangelnde Bereitschaft, dieser Entwicklung entgegen zu treten. Was willst du auch von einer Ideologie, die dumme Massen erzeugt, keine Bereitschaft Verantwortung für eigene Taten zu übernehmen im Stande ist und menschlichen Werten ablehnend gegenübersteht auch anderes erwarten. Die Situation wird sich erst dann wieder ändern, wenn es auch in Deutschland zu einem Umdenken kommt. Diese Entwicklung, die nach und nach auch ganz Europa erfasst, wird sich auch Deutschland nicht entziehen können. Bis dahin wird man mit extrem dummen Mitmenschen auskommen müssen, zahlen wird das der Steuerzahler müssen, aber er ist ja durch seine Wahl "linker Gesellschaftspolitik" auch mitschuldig an dieser Entwicklung.

Stadtknecht
28.10.2010, 21:50
Der Auswurf ist nur deshalb ein Auswurf, weil er so erzogen wurde. Die Intelligenzunterschiede sind, innerhalb der Masse der Deutschen Bevölkerung, nicht so hoch. Zwangssterillisationen sind weiters auch nur in Diktaturen möglich, weil die Masse der "Intelligenten" genau so dagegen ist, wie der "Auswurf". Außerdem ist es eine mittelalterliche Lösung, wer bestimmt, wer ein Kind bekommen darf und wer nicht. Irgendwelche selbsternannten Fachleute und Tugendwächter oder die gleichen Spezialisten, die aussagen, ob ein Kinderschänder zukünftig für die Bevölkerung gefährlich sind? Wer wird sterrilisiert, Männlein oder Weiblein. Schon alleine die Idee, so eine mittelalterliche Maßnahme wieder einzuführen, erzeugt bei mir Brechreiz.

Ich bleibe bei meiner Meinung.

Paul Felz
28.10.2010, 21:52
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Bin ich nahe dran: Elternführerschein.

Stadtknecht
28.10.2010, 22:02
Bin ich nahe dran: Elternführerschein.

Auch eine sehr gute Idee.

WIENER
28.10.2010, 22:44
Bin ich nahe dran: Elternführerschein.

Vollkommen richtig.