PDA

Vollständige Version anzeigen : Verrat, Korruption - oder was?



Liba
24.10.2010, 21:27
Ein Bücherklauer, "Steine auf Polizisten Werfer" und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD ohne Abitur, geschweige akademischem Abschluss , bis zum Turnschuh-Außenminister geschafft hat,

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

lässt sich überreden und beauftragen, festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung einer jüdischen Organisation, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?

Es lohnt sich, ein Freund der Juden zu sein.

Don
24.10.2010, 22:29
Womöglich wird das Innenministerium nachziehen und 65 Jahre nach Naziende entsetzt seine Verstrickung feststellen.

Vielleicht sogar das Kanzleramt.

derRevisor
24.10.2010, 22:31
Man sollte das Auswärtige Amt abschaffen. Wer solch eine scheussliche Vergangenheit hat, verdient keinen Platz in unserer toleranten Mitte. Verdacht genügt!

Zusätzlich sollte Herr Fischer noch unbedingt die Auszeichung Yad Vashem anstreben. Alles anderen Erhrungen sind Peanuts dagegen.

Deutschmann
24.10.2010, 22:38
Ein Bücherklauer und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD bis zum Außenminister geschafft hat, lässt sich bestechen und wird beauftragt festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung eines Landes, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?

Für sowas bekommt man schon Preise? Da wird aber unser Aufklärungs-Knopp mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Soviel Mühe ... und bislang alles vergeblich. :))

meckerle
24.10.2010, 22:49
Ein Bücherklauer und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD bis zum Außenminister geschafft hat, lässt sich bestechen und wird beauftragt festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung eines Landes, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?
Das ist mir sch....egal wie man das nennt.
Ich frage mich nur immer wieder: "wie vermittelt man Jugendlichen, sie müssen sich bilden damit sie was erreichen", wenn solche Menschen als "Vorbilder" zur Verfügung stehen! ;(

GG146
24.10.2010, 23:11
Das ist mir sch....egal wie man das nennt.
Ich frage mich nur immer wieder: "wie vermittelt man Jugendlichen, sie müssen sich bilden damit sie was erreichen", wenn solche Menschen als "Vorbilder" zur Verfügung stehen! ;(

Vielleicht indem man den Jugendlichen die hiesigen Forenbeträge zu diesen Vorbildern als Lektüre nahelegt?

GG146
24.10.2010, 23:16
Man sollte das Auswärtige Amt abschaffen.

Genau, für die Bundesrepublik täte es auch ein reines Aussenwirtschaftsamt. Um andere Angelegenheiten als wirtschaftliche Interessen deutscher Exporteure kümmert sich das auswärtige Amt heute schon nicht ernsthaft. Mir sind allein aus den vergangenen 18 Monaten zwei Fälle aus meinem Bekanntenkreis zu Ohren gekommen, in denen deutsche Bürger im Ausland in Schwierigkeiten geraten waren und die zuständigen Konsulate einen feuchten Kehrricht für sie getan haben. In einem der beiden Fälle hatte der Betreffende Glück und ausser der deutschen Staatsbürgerschaft auch noch die türkische, dieses Konsulat hat auf internationalem Standard gearbeitet und ihm umgehend und ohne grosses blabla aus der Klemme geholfen.

WIENER
24.10.2010, 23:37
Ein Bücherklauer und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD bis zum Außenminister geschafft hat, lässt sich bestechen und wird beauftragt festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung eines Landes, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?

Ein Schulabbrechender Schläger Steinewerfer und Vollidiot bekommt eine Ehrendoktorwürde. Köstlich:hihi:

Marine Corps
25.10.2010, 01:03
Ein Schulabbrechender Schläger Steinewerfer und Vollidiot bekommt eine Ehrendoktorwürde. Köstlich:hihi:

Er war doch auch schon "Professor" in Princeton.

Aber das fällt eh auf: Politische Karriere machen fast nur "Gossenkinder" mit reichlich "Leichen im Keller", an die man sie ggf. erinnern kann, wenn sie nicht mehr "spuren".

Von daher ist der von und zu Guttenberg denkbar ungeeignet, denn der kommt weder aus der Gosse noch ist er korrumpierbar bei 600 Millionen Familienvermögen.

Ansonsten: Wahnsinnig mutig und voller Zivilcourage nach 65 Jahren die Nazi-Verstrickungen aufzudecken, nun wo mit 100% Sicherheit auch der Letzte damals Aktive das Zeitliche gesegnet hat.

Aber so mutig sind die Vergangenheitsbewältiger immer!

Marlen
25.10.2010, 05:09
Ein Bücherklauer und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD bis zum Außenminister geschafft hat, lässt sich bestechen und wird beauftragt festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung eines Landes, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?

Neid ...... Deinerseits :D

Marlen
25.10.2010, 05:15
Man sollte das Auswärtige Amt abschaffen. Wer solch eine scheussliche Vergangenheit hat, verdient keinen Platz in unserer toleranten Mitte. Verdacht genügt!

Zusätzlich sollte Herr Fischer noch unbedingt die Auszeichung Yad Vashem anstreben. Alles anderen Erhrungen sind Peanuts dagegen.

Dann musst Du das Volk abschaffen ... Hitler ist nicht mit dem Messer durch
die Länder gerannt und hat alle zigMillionen selber umgebracht :rolleyes:

Das auswärtige Amt kann abgeschafft werden .... da sitzt inzwischen auch nur
noch ein Grüß- und Abnickaugust ... wie in Schloss Bellevue auch

Wichtige aussenpolitische Dinge macht Merkel sowieso im Alleingang, wie jüngst
jetzt die Nummer mit Sarkozy gegen Guido

Dingo
25.10.2010, 05:20
Ja Marlen, Du hast seeeeeeehr recht. Kann Deinen Kommentar voll unterschreiben.

heide
25.10.2010, 06:11
Ein Bücherklauer und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD bis zum Außenminister geschafft hat, lässt sich bestechen und wird beauftragt festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung eines Landes, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?
Quelle?

Tosca
25.10.2010, 06:25
Ein Bücherklauer und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD bis zum Außenminister geschafft hat, lässt sich bestechen und wird beauftragt festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung eines Landes, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?

Ich bin entsetzt, die Detuschen Behörden arbeiteten in den besagten 12 Jahren für Den Führer Adolf Hitler?

Ich sage es immer wieder: Alles Nazis ausser Mama, die sit ne Schlampe.

Liba
25.10.2010, 06:40
Quelle?

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

http://www.noows.de/auswaertiges-amt---stutze-der-nazi-herrschaft-22657

. . . und "gesunder Menschenverstand"!

Wer 1+1 zusammenzählen kann, muss zu dem Schluss gelangen.

gelle?

Eridani
25.10.2010, 07:55
Womöglich wird das Innenministerium nachziehen und 65 Jahre nach Naziende entsetzt seine Verstrickung feststellen.

Vielleicht sogar das Kanzleramt.

Ich bin auch schuldig, weil mein Vater von 1940 bis 1944 holländische Fremdarbeiter beschäftigte. (heul) :=

E:

Eridani
25.10.2010, 08:15
Ein Bücherklauer, "Steine auf Polizisten Werfer" und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD ohne Abitur, geschweige akademischem Abschluss , bis zum Turnschuh-Außenminister geschafft hat,

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

lässt sich überreden und beauftragen, festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung einer jüdischen Organisation, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?

Es lohnt sich, ein Freund der Juden zu sein.


.............lässt sich überreden und beauftragen, festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war.

Da sollte man mal den Steineschmeisser fragen, für wen das Deutsche Außenministerium von 1933 bis 1945 wohl sonst noch hätte arbeiten sollen?

Oder simpler gefragt: "Für wen hat ein Außenministerium in einem Land zu arbeiten?"

Fazit: Besser kann sich ein System wohl nicht entblöden in seinem verheulten "mea maxima culpa" Gegreine und "Unseren täglichen Hitler gibt uns heute" Gebeten.

Heult immer nur weiter; die junge Generation in Deutschland und in Israel, zieht sich diesen Schuh nicht mehr an!

E:

Efna
25.10.2010, 08:51
Ein Bücherklauer, "Steine auf Polizisten Werfer" und abgehalfteter Taxifahrer, der es in der BRD ohne Abitur, geschweige akademischem Abschluss , bis zum Turnschuh-Außenminister geschafft hat,

http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

lässt sich überreden und beauftragen, festzustellen, dass das Auswärtige Amt unter „Hitler-Deutschland“ für den Staat tätig war. Dafür wird er mit der höchsten Auszeichnung einer jüdischen Organisation, dem „Leo-Baeck-Preis“, der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv und einer Professur der „Princeton Universität“ belohnt.

Ist das Bestechung, Korruption, Verrat - oder wie benennt man solch einen Tatbestand?

Es lohnt sich, ein Freund der Juden zu sein.

Warum? Ich bin ja kein Freund von Schwabeljoschi aber das ganze gerede über seine Vergangenheit das er Anfänglich ja nur Taxifahrer und kein Abi hat und es trotzdem geschafft hat Aussenminister ist doch nichts als Neid.

Liba
25.10.2010, 09:46
Warum? Ich bin ja kein Freund von Schwabeljoschi aber das ganze gerede über seine Vergangenheit das er Anfänglich ja nur Taxifahrer und kein Abi hat und es trotzdem geschafft hat Aussenminister ist doch nichts als Neid.

Gott bewahre . . . es zeigt nur auf, was heutzutage in der BRD möglich ist.

Deine Äußerung bzgl. "Neid" lässt jedoch auf Deine Gedanken schließen:

"Was ich selber denk´ und tu´ - traue ich auch anderen zu."

Efna
25.10.2010, 09:59
Gott bewahre . . . es zeigt nur auf, was heutzutage in der BRD möglich ist.

Deine Äußerung bzgl. "Neid" lässt jedoch auf Deine Gedanken schließen:

"Was ich selber denk´ und tu´ - traue ich auch anderen zu."

Also sollte man nur mit Abitur und abgeschlossenes Studium in die Politik gehen dürfen?

PS: davon abgesehen das Fischer mehr geleistet hat als unser Westerwelle, der Abitur hat und in einen wohlhabenden Elternhausa aufgewachsen ist, im Gegensatz zu Fischer.

Liba
25.10.2010, 10:46
Also sollte man nur mit Abitur und abgeschlossenes Studium in die Politik gehen dürfen? . . .

Darum geht es doch gar nicht. Tut mir leid, es ist offenbar nicht möglich, Dir die Hintergründe dieser niederträchtigen Verhaltensweise des Joschka Fischer zugänglich zu machen. Du hast offenbar auch nicht den Werdegang dieses "Politikers" bei Wikipedia nachgelesen.

Eridani
25.10.2010, 15:14
Darum geht es doch gar nicht. Tut mir leid, es ist offenbar nicht möglich, Dir die Hintergründe dieser niederträchtigen Verhaltensweise des Joschka Fischer zugänglich zu machen. Du hast offenbar auch nicht den Werdegang dieses "Politikers" bei Wikipedia nachgelesen.

Ich denke noch an den Coup dieses ungarischen Fleischersohnes, als er die Schleusentore Deutschlands öffnete und über 300.000 Ukrainer nach Deutschland strömten.....klick (http://www.stupidedia.org/stupi/Joschka_Fischer). Einer seiner deutschfeindlichen Sprüche: "Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden."

E:

derRevisor
25.10.2010, 15:16
Fischer gehört wegen Volksverrat gehängt bzw. gesteinigt (je nach kulturellem Hintergrund).

Unfassbar, wie ihm auch noch Preise verliehen werden. Jedoch erkennt man hieran sehr gut, für wen Fischer damals wirklich Außenpolitik machte. Mit seinem Hintergrund war er wohl maximal erpressbar.

Fernandinho
25.10.2010, 22:59
Fischer gehört wegen Volksverrat gehängt bzw. gesteinigt (je nach kulturellem Hintergrund).

Unfassbar, wie ihm auch noch Preise verliehen werden. Jedoch erkennt man hieran sehr gut, für wen Fischer damals wirklich Außenpolitik machte. Mit seinem Hintergrund war er wohl maximal erpressbar.


Es gibt Leute, die Rattenlisten führen, wenn es denn endlich zum Aufstand kommt, - damit auch keiner vergessen wird.
Unser Joschkalein kommt sicher auf einigen vor. Wenn es wer verdient hat, bestraft zu werden, steht er in der ersten Reihe.
Er ist ein bauernschlauer, boshafter, gewissenloser, absolut schlechter Mensch.
Schande über sein hässliches Haupt. germane

heide
26.10.2010, 05:52
http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

http://www.noows.de/auswaertiges-amt---stutze-der-nazi-herrschaft-22657

. . . und "gesunder Menschenverstand"!

Wer 1+1 zusammenzählen kann, muss zu dem Schluss gelangen.

gelle?

Danke für den Link. Wann endlich wird einmal ein Schlussstrich unter unsere böse Vergangenheit gezogen?
Wann hört das deutsche Volk endlich auf, sich selbst zu zerfleischen?

fatalist
27.10.2010, 12:25
Fischer´s Joschka ist ein schönes Beispiel für die Verkommenheit der Grünen, die sich selbst stets als Gutmenschen sehen.

pittbull
27.10.2010, 13:33
Ein Schulabbrechender Schläger Steinewerfer und Vollidiot bekommt eine Ehrendoktorwürde. Köstlich.

Ein wirklich bemerkenswertes und einzigartiges Leben, das dieser Fischer bisher hingelegt hat. Das muß man ihm lassen. :top:

Btw, ich kann ihn trotzdem nicht leiden. X(

Unschlagbarer
27.10.2010, 13:37
Womöglich wird das Innenministerium nachziehen und 65 Jahre nach Naziende entsetzt seine Verstrickung feststellen.

Vielleicht sogar das Kanzleramt.Dem Arminius sollte auch endlich mal für seinen "Verrat an den Germanen" der Prozess gemacht werden!

Ehrlich mal!
.