PDA

Vollständige Version anzeigen : Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt



Felix Krull
24.10.2010, 16:13
Pro Köln-Ratsherr Uckermann von der Stadt angezeigt

22.10.2010

Spektakuläres Verfahren: Die Stadt hat den rechtsextremen Ratspolitiker Jörg Uckermann wegen des versuchten Betrugs angezeigt. Der Spitzenfunktionär der Partei „Pro Köln“ soll sich öffentliche Gelder erschlichen haben.

Die Vorwürfe gehen den rechtsextremen Ratspolitiker Jörg Uckermann werden immer heftiger. Die Stadtverwaltung hat ihn wegen des Verdachts des Betruges, des versuchten Betruges sowie der Abgabe falscher eidesstattlicher Erklärungen angezeigt. Dies bestätigte ein Sprecher des Staatsanwaltschaft.

Der Spitzenfunktionär der Partei „Pro Köln“ soll sich „für die Zeit vom Mai 2005 bis 2010“ öffentliche Gelder erschlichen haben. Es gebe Hinweise darauf, dass Uckermann durch „Vorspiegelung falscher Tatsachen“ bewirkte, dass „ihm beziehungsweise seinem früheren Arbeitgeber“ Verdienstausfall gezahlt wurde, „auf den er, zumindest in dieser Höhe, keinen Anspruch hatte“, heißt es in internen Papieren. Der Ultrarechte, der die Vorwürfe bestreitet, habe den Verdacht auf Nachfrage der Stadt nicht ausräumen können. Deshalb sei es jetzt zur Anzeige gekommen. [...]

zum Artikel (http://referer.us/www.ksta.de/html/artikel/1285338012959.shtml)

Vielleicht sollten die Pro-leten mal ausmisten.

ochmensch
24.10.2010, 16:14
Vertrittst du jetzt Berty?

Felix Krull
24.10.2010, 16:15
Vertrittst du jetzt Berty?

Wie kommst Du denn darauf? Natürlich nicht.

schastar
24.10.2010, 16:18
Linke Verbrecher betrügen seit Jahrzehnten den deutschen Steuerzahler um Mrd.. Da spielt das keine Rolle.

Herbstgold
24.10.2010, 16:20
Mich bestätigt das nur wieder in meiner Meinung, ALLE gleich!

Es ist doch mittlerweile wirklich unerheblich, wer wo wie steht, sobald es möglich ist, sich selbst zu bevorteilen, können die eigenen Taschen gar nicht tief genug sein.

Bereicherer findet man in diesem Land wirklich aller Orten. :=

ochmensch
24.10.2010, 16:22
Wie kommst Du denn darauf? Natürlich nicht.

KStA zu Pro Köln ist in etwa so glaubwürdig, wie der Papst zum Kinderkriegen. Nur weil dur Pro Köln nicht magst, musst du jetzt nicht jeden linken Mist hochspielen.

Felix Krull
24.10.2010, 16:25
KStA zu Pro Köln ist in etwa so glaubwürdig, wie der Papst zum Kinderkriegen. Nur weil dur Pro Köln nicht magst, musst du jetzt nicht jeden linken Mist hochspielen.

Ich spiele nichts hoch, weshalb sollte ich auch, nur scheint der saubere Herr Uckermann kein völlig unbeschriebenes Blatt zu sein:


Uckermann, der vom Amtsgericht Köln bereits in anderen Zusammenhängen wegen Körperverletzung und der Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung verurteilt wurde, bestreitet die Anschuldigungen. Er habe keinen Verkehrsunfall fingiert und auch städtische Zahlungen nicht zu Unrecht beantragt oder erhalten. „Das ist bösartiger Blödsinn.“

Die Pros wären sicherlich gut beraten sich von so einem schnellstens zu trennen.

berty
24.10.2010, 16:32
Bedauerlich, dass die Verleumdungskampagnen von KST und der Systempresse gegen verdiente Politiker nun auch solche hehren und lauteren Menschen der Pro-Bewegung trifft. Dieser Presse ist aber auch wirklich nichts heilig. Wenigstens kann sich Uckermann zumindest bis zur Klärung der Verwürfe noch mit der Unschuldsvermutung ins Bett legen.

bernhard44
24.10.2010, 16:35
Bedauerlich, dass die Verleumdungskampagnen von KST und der Systempresse gegen verdiente Politiker nun auch solche hehren und lauteren Menschen der Pro-Bewegung trifft. Dieser Presse ist aber auch wirklich nichts heilig. Wenigstens kann sich Uckermann zumindest bis zur Klärung der Verwürfe noch mit der Unschuldsvermutung ins Bett legen.

ich nehme mal an, du wirst dich(rein investigativ natürlich) mit dazulegen und alles Anrüchige und Verborgene unter der Bettdecke hervorzerren!

berty
24.10.2010, 16:41
ich nehme mal an, du wirst dich(rein investigativ natürlich) mit dazulegen und alles Anrüchige und Verborgene unter der Bettdecke hervorzerren!

Ich? Iwo. Ich bin im Besitz eines eigenen Bettes und glücklich mit meiner Frau verheiratet. Was andere unter der Bettdecke machen geht mich nichts an und halte es lieber mit offenem Gespräch meinen Gegnern und Diskussionspartnern gegenüber. Von mir kommt nichts, das anrüchig wäre und nicht der Wahrheit entspräche.

Sprecher
24.10.2010, 18:44
KStA zu Pro Köln ist in etwa so glaubwürdig, wie der Papst zum Kinderkriegen. Nur weil dur Pro Köln nicht magst, musst du jetzt nicht jeden linken Mist hochspielen.

Ginge es um einen NPDler würdest du das wieder als Beweis für die "Unfähigkeit der NPD" werten. Ganz offensichtlich wertest du mit zweierlei Maß.

ochmensch
24.10.2010, 19:17
Ginge es um einen NPDler würdest du das wieder als Beweis für die "Unfähigkeit der NPD" werten. Ganz offensichtlich wertest du mit zweierlei Maß.

Genau, ich lasse mich hier den ganzen Tag über die NPD und deren Unfähigkeit aus.:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
24.10.2010, 19:25
Komisch dass bei solchen Leuten immer nach einer bestimmten Zeit immer auf einmal ein mutmaßlicher Betrug auftaucht.

latrop
24.10.2010, 19:36
Komisch dass bei solchen Leuten immer nach einer bestimmten Zeit immer auf einmal ein mutmaßlicher Betrug auftaucht.

Logisch, der muss doch erst produziert werden, sonst könnte man ja nicht hetzen.

Sui
24.10.2010, 20:04
Komisch dass bei solchen Leuten immer nach einer bestimmten Zeit immer auf einmal ein mutmaßlicher Betrug auftaucht.

Es ist immer dasselbe System:

1. Diffamierung
-> wenn nicht klappt
2. Lebensgrundlage wird weggezogen
finanziell, privat etc.
-> wenn nicht klappt
3. -> strafrechtliche Vorwürfe
wenn nicht klappt
4. Selbstmord, Unfall etc.
wenn klappt,
-> Ende

Da man bei Uckermann schon bei 3 ist möge er sich bitte vorsehen.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2010, 20:29
Es ist immer dasselbe System:

1. Diffamierung
-> wenn nicht klappt
2. Lebensgrundlage wird weggezogen
finanziell, privat etc.
-> wenn nicht klappt
3. -> strafrechtliche Vorwürfe
wenn nicht klappt
4. Selbstmord, Unfall etc.
wenn klappt,
-> Ende

Da man bei Uckermann schon bei 3 ist möge er sich bitte vorsehen.

Genau das Gleiche wie beim Uckermann passierte erst bei Oliver Janich (Partei der Vernunft). Ganze böse libertäre Partei.

Er hat als Journalist risikobehaftete Aktien beworben (war auch seine Aufgabe) jetzt wirft man ihm Betrug und Insidergeschäfte vor.

In den Artikeln wurde aber von ihm geschrieben, dass man bei den Aktien einen Stop setzen sollte (automatischer Verkauf). Das wurde aber von den Medien weggelassen.

borisbaran
24.10.2010, 20:40
Oh Mann, was fürein Haufen Heulsusen, wenn die eigenen Lieblinge Kriminelle sind, ist natühlich "das System" Schuld :rolleyes: Auch, wenn sie mal zu blöde sind, um Auto zu fahren oder so... Lachhaft. Get a life.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2010, 21:05
Oh Mann, was fürein Haufen Heulsusen, wenn die eigenen Lieblinge Kriminelle sind, ist natühlich "das System" Schuld :rolleyes: Auch, wenn sie mal zu blöde sind, um Auto zu fahren oder so... Lachhaft. Get a life.

Die anderen Kriminellen lässt man ja laufen (Etablierte Politiker).

Doc Gyneco
24.10.2010, 21:14
zum Artikel (http://referer.us/www.ksta.de/html/artikel/1285338012959.shtml)

Vielleicht sollten die Pro-leten mal ausmisten.

Da gibts es doch auch andere !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683274,00.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sathington Willoughby
24.10.2010, 21:18
War das nicht noch zu seinen CDU-Zeiten?
Und erst mal schaun, ob er nicht freigesprochen wird.

latrop
24.10.2010, 21:42
Die Dumont Schmierenpresse läuft wieder auf Hochtouren.

Wie zu Schrammas Zeiten. Da hat sich nichts geändert.

berty
24.10.2010, 21:55
War das nicht noch zu seinen CDU-Zeiten?
Und erst mal schaun, ob er nicht freigesprochen wird.

Wie schon gesagt, ein Mensch tauscht nicht auch den Charakter, wenn er auf die andere Straßenseite wechselt. Nu ist er Pro-Problem.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 07:26
Wie schon gesagt, ein Mensch tauscht nicht auch den Charakter, wenn er auf die andere Straßenseite wechselt. Nu ist er Pro-Problem.

Interessant, das du den Charakter von Herrn Uckermann kennst. Bist du mit ihm verheiratet?
Wart doch erst mal ab, was die Verhandlung bringt.
Wie heißt es so schön? Willst du einen Mitarbeiter loswerden, schick ihn auf Dienstreisen. Denn im Formular- und Antragdschungel haben sich schon viele verheddert ohne schlechte Absichten zu haben. Siehe Süssmuth, Gysi, Özdemir etc. Uckermann ist nicht alleine, auch eine gutmenschlichen Politiker haben sich verheddert.

heide
25.10.2010, 08:09
]Linke Verbrecher[/B] betrügen seit Jahrzehnten den deutschen Steuerzahler um Mrd.. Da spielt das keine Rolle.

Nicht nur die!

berty
25.10.2010, 11:42
Interessant, das du den Charakter von Herrn Uckermann kennst. Bist du mit ihm verheiratet?
Wart doch erst mal ab, was die Verhandlung bringt.
Wie heißt es so schön? Willst du einen Mitarbeiter loswerden, schick ihn auf Dienstreisen. Denn im Formular- und Antragdschungel haben sich schon viele verheddert ohne schlechte Absichten zu haben. Siehe Süssmuth, Gysi, Özdemir etc. Uckermann ist nicht alleine, auch eine gutmenschlichen Politiker haben sich verheddert.

Ich? Nein. Ich verlass mich da lieber auf Gutachten derjenigen, die ihm näher sind und den Sachverhalt besser einschätzen können. So Beisicht, der über den Charakter von Uckermann meinte:

>>Es kennzeichnet die charakterlichen Qualitäten von Herrn Uckermann, daß ich von ihm nach dieser eindeutigen rechtlichen Bewertung seines Strafantrages durch die Staatsanwaltschaft bislang kein Wort der Entschuldigung gehört habe.<<

Oder, wie es Judith Wolter ausdrückte, als sie den angeblichen Stimmenkauf und Unterschriftenfälschungen zu Gunsten des damaligen Ehrenfelder CDU-Vorsitzenden Uckermann kommentierte (von Pro-Seite als „offenbar kriminellen Treibens“ bezeichnet)

>>Das ist keine Politik mehr, das ist skrupellose Geschäftemacherei und pure Profitgier!<<

http://www.pro-koeln.net/artikel2/cdu-ehrenfeld.htm

Und derart Mangelbehafteten gibt man eine neue politische Heimat.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 12:15
Ich? Nein. Ich verlass mich da lieber auf Gutachten derjenigen, die ihm näher sind und den Sachverhalt besser einschätzen können. So Beisicht, der über den Charakter von Uckermann meinte:

>>Es kennzeichnet die charakterlichen Qualitäten von Herrn Uckermann, daß ich von ihm nach dieser eindeutigen rechtlichen Bewertung seines Strafantrages durch die Staatsanwaltschaft bislang kein Wort der Entschuldigung gehört habe.<<

Oder, wie es Judith Wolter ausdrückte, als sie den angeblichen Stimmenkauf und Unterschriftenfälschungen zu Gunsten des damaligen Ehrenfelder CDU-Vorsitzenden Uckermann kommentierte (von Pro-Seite als „offenbar kriminellen Treibens“ bezeichnet)

>>Das ist keine Politik mehr, das ist skrupellose Geschäftemacherei und pure Profitgier!<<

http://www.pro-koeln.net/artikel2/cdu-ehrenfeld.htm

Und derart Mangelbehafteten gibt man eine neue politische Heimat.

Oh, das sind natürlich "Gutachten", soso. Wieso sind das Gutachten über Uckermanns Charakter? Weil die die Aussagen in den Kram passen?

elas
25.10.2010, 12:18
Mich bestätigt das nur wieder in meiner Meinung, ALLE gleich!

Es ist doch mittlerweile wirklich unerheblich, wer wo wie steht, sobald es möglich ist, sich selbst zu bevorteilen, können die eigenen Taschen gar nicht tief genug sein.

Bereicherer findet man in diesem Land wirklich aller Orten. :=


Der Erfolg einer gelungenen Balkanisierung.....demnächst Orientalisierung


Deutschland schafft sich ab

berty
25.10.2010, 14:07
Oh, das sind natürlich "Gutachten", soso. Wieso sind das Gutachten über Uckermanns Charakter? Weil die die Aussagen in den Kram passen?


Richtig, sie werden Beisicht und Wolter in den Kram gepasst haben. Komische Leute, die derart fies bezeichnete Charaktere in den eigenen Reihen begrüßen. Nu ham se den Salat.

latrop
25.10.2010, 15:48
,,,,,,,,,,,,,,,,,,, derart fies bezeichnete Charaktere .............

Nun reg dich wieder ab, du darfst ja auch hier bleiben.

berty
25.10.2010, 16:10
Nun reg dich wieder ab, du darfst ja auch hier bleiben.

Ich reg mich doch nicht auf über diese Zwergenschaft. Das sollten deren Protagonisten und Mitglieder machen. Reden permanent von den eigenen sauberen Verhältnissen und dann holen sie sich solches Personal zur Verstärkung. Igitt, da kriegen die ja auch noch die Krätze.

lobentanz
26.10.2010, 03:15
So lange er bei der CDU war wurde er nicht angezeigt.