PDA

Vollständige Version anzeigen : Was habt ihr Nazis gegen uns?



Jurij Czyszczon
25.05.2005, 22:49
Warum hackt ihr Nazis immer auf uns Osteuropäer rum? Sind doch genauso Europäisch wie ihr. Gegen Schweden oder Schweizer sagt ihr doch auch nichts. :(

Schwarze und Asiaten, das sind eure Feinde aber nicht Russen, Polen und co.! Wir sind Freunde. :(

Der Patriot
25.05.2005, 22:53
Warum hackt ihr Nazis immer auf uns Osteuropäer rum? Sind doch genauso Europäisch wie ihr. Gegen Schweden oder Schweizer sagt ihr doch auch nichts. :(

Nigger und Asiaten, das sind eure Feinde aber nicht Russen, Polen und co.! Wir sind Freunde. :(

Wen meinst du mit "Nazis"?

In diesem Forum gibt es keine.

Jurij Czyszczon
25.05.2005, 22:57
Dann eben Nationalisten, Konservativen, Patrionen...

Mohammed
25.05.2005, 22:57
Weil Nazis böse sind, nachzulesen im "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi therad"

politi_m
25.05.2005, 23:01
Wen meinst du mit "Nazis"?

In diesem Forum gibt es keine.
Doch, es gibt hier im Forum eindeutige Nazis.

Danield
25.05.2005, 23:03
Schwarze und Asiaten, das sind eure Feinde aber nicht Russen, Polen und co.! Wir sind Freunde. :(

was willst du damit sagen? Etwa, dass Nazis ruhig etwas gegen Schwarze und Asiaten haben können ?

Der Patriot
25.05.2005, 23:03
Dann eben Nationalisten, Konservativen, Patrionen...

Das sind keine Nazis. Das sind die natürlichen Feinde der Nazis. Ich gehöre zu allen drei Gruppen.

Der Patriot
25.05.2005, 23:04
Doch, es gibt hier im Forum eindeutige Nazis.

Zumindest die GDF ist Nazifrei. Falls das ein Hetztheard gegen die GDF sein soll.

Jurij Czyszczon
25.05.2005, 23:08
was willst du damit sagen? Etwa, dass Nazis ruhig etwas gegen Schwarze und Asiaten haben können ?

Nein aber sie haben halt ihre Ideologie. Die Nazis, äh Nationalisten :rolleyes:, sprechen doch immer von einem weißen Europa, Kampf gegen den Islam, Bevölkerungsaustausch, Völker Europas müssen zusammenhalten blabla, aber gleichzeitig wird gegen Osteuropa und den eher slawisch geprägten Völkern gehetzt.

Das wundert mich halt. Russen sind doch genau so Europäisch wie Deutsche, Schweden oder Franzosen.

Jurij Czyszczon
25.05.2005, 23:11
Zumindest die GDF ist Nazifrei. Falls das ein Hetztheard gegen die GDF sein soll.

Benutze halt für Rechte immer das Wort "Nazi". Wenns halt nicht passt und manche sich beleidigt fühlen - sorry. Und die "GDF" kenn ich nicht mal....

Danield
25.05.2005, 23:14
Nein aber sie habe halt ihre Ideologie. Die Nazis, äh Nationalisten :rolleyes:, sprechen doch immer von einem weißen Europa, Kampf gegen den Islam, Bevölkerungsaustausch, Völker Europas müssen zusammenhalten blabla, aber gleichzeitig wird gegen Osteuropa und den eher slawisch geprägten Völkern gehetzt.

Das wundert mich halt. Russen sind doch genau so Europäisch wie Deutsche, Schweden oder Franzosen.

na und? Nazis haben eh einen an der Waffel. Die muss man nicht verstehen, die sind geisteskrank.

Der Patriot
25.05.2005, 23:14
Benutze halt für Rechte immer das Wort "Nazi".

Das solltest du dir abgewohnen.


Wenns halt nicht passt und manche sich beleidigt fühlen - sorry. Und die "GDF" kenn ich nicht mal....

Die GroßDeutschland-Fraktion hier im Forum.

Der Patriot
25.05.2005, 23:15
Nein aber sie haben halt ihre Ideologie. Die Nazis, äh Nationalisten :rolleyes:, sprechen doch immer von einem weißen Europa, Kampf gegen den Islam, Bevölkerungsaustausch, Völker Europas müssen zusammenhalten blabla, aber gleichzeitig wird gegen Osteuropa und den eher slawisch geprägten Völkern gehetzt.

Das wundert mich halt. Russen sind doch genau so Europäisch wie Deutsche, Schweden oder Franzosen.

Ich check dich nicht ab?

Jurij Czyszczon
25.05.2005, 23:16
Ich dich grad auch nicht. ?(

PascalN
25.05.2005, 23:18
Also ich bin Nationalist und habe nichts gegen Ostdeutsche oder allgemein Osteuropäer, im Gegenteil, meine Großeltern stammen ja aus der Richtung.

Danield
25.05.2005, 23:19
Ich dich grad auch nicht. ?(

er kapiert deinen Post nicht (habe ich, zugegebenermaßen, anfangs auch nicht)
Aber @Topic: Ich denke, es hängt vor allem damit zusammen, dass die von dir angesprochenen Völker realsozialistisch geprägt waren und dass dies den Rechten nicht so recht passt. Ist nur 'ne Vermutung. Habe aber, by the way, auch noch keine Hetze gegen die slawischen Völker hier mitbekommen.

Bodenplatte
25.05.2005, 23:20
aber gleichzeitig wird gegen Osteuropa und den eher slawisch geprägten Völkern gehetzt.

Wie kommst du darauf? Alle Nationalisten, einschliesslich Nationalsozialisten die ich kenne, begrüßen die russisch-deutsche Freundschaft aufs äußerste! Unsere Völker haben viele Gemeinsamkeiten, und es ging ihnen immer gut wenn wir zusammengearbeitet haben und in Frieden lebten. :) Es stimmt definitiv nicht das gegen die slawischen Völker gehetzt wird, außer vielleicht gegen Polen, aber das nichts mit deren Slawentum zu tun, eher mit deren revanchistischer und beleidigener Aussenpolitik und der Negierung der unaussprechlichen Verbrechen der Polen am deutschen Volk.

Bodenplatte
25.05.2005, 23:21
er kapiert deinen Post nicht (habe ich, zugegebenermaßen, anfangs auch nicht)
Aber @Topic: Ich denke, es hängt vor allem damit zusammen, dass die von dir angesprochenen Völker realsozialistisch geprägt waren und dass dies den Rechten nicht so recht passt. Ist nur 'ne Vermutung. Habe aber, by the way, auch noch keine Hetze gegen die slawischen Völker hier mitbekommen.

[...]*

Danield
25.05.2005, 23:24
Und du dummes Kind geh woanders nerven.

Beitrag gemeldet, beleidigen lass ich mich von keinem.

Bodenplatte
25.05.2005, 23:26
Diese 15jährigen Kinderkommunisten sind die größten Nervensägen die man sich vorstellen kann...

Mohammed
25.05.2005, 23:27
Diese 15jährigen Kinderkommunisten sind die größten Nervensägen die man sich vorstellen kann...

Warum ?

Danield
25.05.2005, 23:28
Diese 15jährigen Kinderkommunisten sind die größten Nervensägen die man sich vorstellen kann...

warum?
Sind es nicht die Ewiggestrigen, die nerven? Die nichts aus der Geschichte unseres Landes gelernt haben?

Bodenplatte
25.05.2005, 23:28
Beitrag gemeldet, beleidigen lass ich mich von keinem.

Du bist offenkunig dumm, und vor dem Gesetz und ebenso offenkundig noch ein Kind, was also ist an meinem Beitrag beleidigen? Es handelt sich doch nur um eine Tatsachenfeststellung. ?(

Danield
25.05.2005, 23:30
Du bist offenkunig dumm, und vor dem Gesetz und ebenso offenkundig noch ein Kind, was also ist an meinem Beitrag beleidigen? Es handelt sich doch nur um eine Tatsachenfeststellung. ?(

du hast mich, ohne Grund und ohne mich zu kennen, als dumm bezeichnet. Das ist für mich eine Beleidigung.
Eine Tatsachenfeststellung war das mit Sicherheit nicht.

Bodenplatte
25.05.2005, 23:30
warum?
Sind es nicht die Ewiggestrigen, die nerven? Die nichts aus der Geschichte unseres Landes gelernt haben?

Wie kann jemand wie du, der so gut wie nichts über Deutschlands Geschichte weiß, derartige Fragen stellen?

Jurij Czyszczon
25.05.2005, 23:30
warum?
Sind es nicht die Ewiggestrigen, die nerven? Die nichts aus der Geschichte unseres Landes gelernt haben?

Du Kommunistengay scheinst nix gelernt zu haben.



http://img20.echo.cx/img20/2879/kmn8cy.jpg
:(

Danield
25.05.2005, 23:31
Wie kann jemand wie du, der so gut wie nichts über Deutschlands Geschichte weiß, derartige Fragen stellen?

woher nimmst du die Gewissheit, dass ich so gut wie nichts über Deutschlands Geschichte weiß?

Danield
25.05.2005, 23:33
Du Kommunistengay scheinst nix gelernt zu haben.



http://img20.echo.cx/img20/2879/kmn8cy.jpg
:(

was ist ein Kommunistengay? :2faces:
Außerdem waren das die Opfer des Realsozialismus, Kommunismus gab es noch nicht.
Ich möchte übrigens nicht eine Statistik über die Opferzahlen des Kapitalismus sehen :rolleyes:

Nichtraucher
25.05.2005, 23:34
Wen meinst du mit "Nazis"?

In diesem Forum gibt es keine.

Doch, siehe Großdeutschland Fraktion.

Bodenplatte
25.05.2005, 23:34
woher nimmst du die Gewissheit, dass ich so gut wie nichts über Deutschlands Geschichte weiß?

Weil du dann:

1. Kein Kommunist wärst.

2. Nicht stumpf und hasserfüllt gegen "Nazis" hetzen würdest.

3. Nicht unheilsschwanger von "nichts aus der Geschichte gelernt" fabulieren würdest.

etc.


Außerdem waren das die Opfer des Realsozialismus, Kommunismus gab es noch nicht.

:))

Der Patriot
25.05.2005, 23:35
Also ich mag grundsätzlich alle europäischen Völker. Ich kenne ein paar sehr nette Osteuropäerinnen.

Jurij Czyszczon
25.05.2005, 23:35
Von der deutsch-tschechischen Grenze?

Danield
25.05.2005, 23:35
Weil du dann:

1. Kein Kommunist wärst.

2. Nicht stumpf und hasserfüllt gegen "Nazis" hetzen würdest.

3. Nicht unheilsschwanger von "nichts aus der Geschichte gelernt" fabulieren würdest.

etc.

1. Ich kenne mich aber mit Deutschlands Geschichte aus, und bin trotzdem Kommunist :2faces:

2. Nazis sind Arschlöcher - sonst hätten sie keine KZs geschaffen und abertausende Menschen umgebracht

3. ist aber anscheined so

Bodenplatte
25.05.2005, 23:37
Na ja Daniel, ich sags mal so:

Scheiß auf dich.

:)

Jurij Czyszczon
25.05.2005, 23:37
2. Nazis sind Arschlöcher - sonst hätten sie keine KZs geschaffen und abertausende Menschen umgebracht

Abertausende? Jetzt relativiert er auch noch Naziverbrechen. X(

PascalN
25.05.2005, 23:37
2. Nazis sind Arschlöcher - sonst hätten sie keine KZs geschaffen und abertausende Menschen umgebracht
Warum beleidigst du jetzt Leute, nur weil sie mehrere Millionen Menschen getötet haben? Ist das ein Grund?
Ich denke nein...

Der Patriot
25.05.2005, 23:37
was ist ein Kommunistengay? :2faces:
Außerdem waren das die Opfer des Realsozialismus, Kommunismus gab es noch nicht.
Ich möchte übrigens nicht eine Statistik über die Opferzahlen des Kapitalismus sehen :rolleyes:

Realsozialismus und Kommunismus ist doch ein und das selbe. Den Nationalsozialismus kann man noch gleich mit ein reihen.

Welche Opfer des Kapitalismus? Kapitalismus ist eine Wirtschaftsform, kein politisches System. Kommunismus ist beides.

Danield
25.05.2005, 23:38
Warum beleidigst du jetzt Leute, nur weil sie mehrere Millionen Menschen getötet haben? Ist das ein Grund?
Ich denke nein...

Ja, für mich ist das ein Grund.

Danield
25.05.2005, 23:38
Na ja Daniel, ich sags mal so:

Scheiß auf dich.

:)

danke, gleichfalls :D

Danield
25.05.2005, 23:39
Realsozialismus und Kommunismus ist doch ein und das selbe. Den Nationalsozialismus kann man noch gleich mit ein reihen.

Welche Opfer des Kapitalismus? Kapitalismus ist eine Wirtschaftsform, kein politisches System. Kommunismus ist beides.

Der real praktizierte Sozialismus und das, was Marx und Engels darunter verstanden haben ist nicht das gleiche.

Der Patriot
25.05.2005, 23:39
Von der deutsch-tschechischen Grenze?

?(

Nö, Mitarbeiterinnen in der Firma, Nachbarinnen, Mitschülerin von mir in der Berufsschule (die sieht so süß aus ;) ),...

Der Patriot
25.05.2005, 23:42
1. Ich kenne mich aber mit Deutschlands Geschichte aus, und bin trotzdem Kommunist :2faces:

2. Nazis sind Arschlöcher - sonst hätten sie keine KZs geschaffen und abertausende Menschen umgebracht

3. ist aber anscheined so

1. Nein, sonst wärst du keiner.

2. Was haben denn die Kommunisten gemacht? Nazis und Kommunsiten sind der gleiche Abschaum.

Der Patriot
25.05.2005, 23:43
Dann fick sie doch in den Arsch. die Osteuropäer stehen auf sowas :top:

Ich dache du wärst ein ernsthafter User. Aber du bist nur ein Fake.

Danield
25.05.2005, 23:44
1. Nein, sonst wärst du keiner.

2. Was haben denn die Kommunisten gemacht? Nazis und Kommunsiten sind der gleiche Abschaum.

wieso sind Kommunisten Abschaum?

Jurij Czyszczon
25.05.2005, 23:45
Ich dache du wärst ein ernsthafter User. Aber du bist nur ein Fake.

Ne sorry. Nur beim Thema Analverkehr dreh ich immer direkt ab.

Der Patriot
25.05.2005, 23:45
wieso sind Kommunisten Abschaum?

Wegen millionenfachem Mord!

Danield
25.05.2005, 23:47
Wegen millionenfachem Mord!

Kommunisten haben aber niemanden umgebracht

emire
26.05.2005, 02:28
Wie kommst du darauf? Alle Nationalisten, einschliesslich Nationalsozialisten die ich kenne, begrüßen die russisch-deutsche Freundschaft aufs äußerste! Unsere Völker haben viele Gemeinsamkeiten, und es ging ihnen immer gut wenn wir zusammengearbeitet haben und in Frieden lebten. :) Es stimmt definitiv nicht das gegen die slawischen Völker gehetzt wird, außer vielleicht gegen Polen, aber das nichts mit deren Slawentum zu tun, eher mit deren revanchistischer und beleidigener Aussenpolitik und der Negierung der unaussprechlichen Verbrechen der Polen am deutschen Volk.


Klar ,
ihr habt euch alle lieb.
Mach nichts Brüderle ihr habt getötet 20 millionen russen,wir haben umgebracht paar Millionen von euch.Seit Stalingrad ,ist sowas wie Blutbrüderschaft.
Verbrechen der Polen?An der deutschen Herrenrasse?Ich habe die falsche Schule besucht.... :lach: :lach: :lach: :respekt: :klatsch:

emire
26.05.2005, 02:36
Wie kann jemand wie du, der so gut wie nichts über Deutschlands Geschichte weiß, derartige Fragen stellen?


Schule Besucht?
Abschluß geschaft?
In Geschichte aufgepaßt?
Besitzer eines Fernsehers?
Besitzer eines Radios?
Abo einer Nationalzeitung?
Frei nach Forrest Gump;Meine mum sagt:Dumm ist nur einer ,der Dummes tut!

Mfg an alle netten leute :( :( :(

emire
26.05.2005, 02:44
Weil du dann:

1. Kein Kommunist wärst.

2. Nicht stumpf und hasserfüllt gegen "Nazis" hetzen würdest.

3. Nicht unheilsschwanger von "nichts aus der Geschichte gelernt" fabulieren würdest.

etc.



:))
2. Nicht stumpf und hasserfüllt gegen "Nazis" hetzen würdest.

Also doch Nazis! ehem ich meine Nationalgesinnte und Kluge Köpfe die Deutschland endlich das geben wollen was es verdient.Eine andere Darstellung der Jahre 1933-45 :2faces:

emire
26.05.2005, 02:48
Ne sorry. Nur beim Thema Analverkehr dreh ich immer direkt ab.


Da kriecht einer hinten rein und dreht sich dabei:lach: :lach: :lach:

Reichsadler
26.05.2005, 12:04
Also ich persönlich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht. Außerdem besitzen sie kaum Ordnung, versaufen ihr ganzes Geld (gut, das seh ich ein) und können kaum Deutsch. Genau wie viele Türken auch, bilden sie Parallelgesellschaften und lassen sich vom Staat durchschlauchen.

emire
26.05.2005, 12:43
Also ich persönlich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht. Außerdem besitzen sie kaum Ordnung, versaufen ihr ganzes Geld (gut, das seh ich ein) und können kaum Deutsch. Genau wie viele Türken auch, bilden sie Parallelgesellschaften und lassen sich vom Staat durchschlauchen.


Gibt es in Plauen denn viele Türken,die von der Stütze leben?
Gibt es viele Russen in Plauen die von der Stütze leben?
Also ausgerechnet diese beiden Volksgruppen ziehen nach Plauen um von der Stütze zu leben.Ich hoffe doch wenigstens das sie Arbeiten oder kriegen sie auch Stütze.

Mfg an alle netten Leute :D

Reichsadler
26.05.2005, 13:01
Gibt es in Plauen denn viele Türken,die von der Stütze leben?
Gibt es viele Russen in Plauen die von der Stütze leben?
Also ausgerechnet diese beiden Volksgruppen ziehen nach Plauen um von der Stütze zu leben.Ich hoffe doch wenigstens das sie Arbeiten oder kriegen sie auch Stütze.


Bei uns ist es zum Glück bei weitem nicht so schlimm wie in manchen westlichen Großstädten, aber ja, es gibt schon ein paar Türken und Russen die den ganzen Tag nichts zu tun haben als ihr Geld, welches sie von Staatswegen her bekommen, zu versaufen und zu verhuren. Ich mache zur Zeit mein Fachabi und kriege keine Stütze.

PascalN
26.05.2005, 13:17
Also ich persönlich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht. Außerdem besitzen sie kaum Ordnung, versaufen ihr ganzes Geld (gut, das seh ich ein) und können kaum Deutsch. Genau wie viele Türken auch, bilden sie Parallelgesellschaften und lassen sich vom Staat durchschlauchen.
Da hast du recht, aber ich glaube der Strangersteller meinte eher die Russen in Russland, bzw. eine allgemeine Antipathie gegen Osteuropäer (keine in Deutschland lebenden Ausländer).

Black Hawk
26.05.2005, 14:51
Die Teilung des Vaterlandes ist die Foge der Politik Satlins!

Die Russen , die heute im unseren Land leben , haben die Ideale einer zivillisierten GEsellschaft kennen gelernt , jedenfalls benehmen sie sich so!

Vietminh
26.05.2005, 14:55
Die Teilung des Vaterlandes ist die Foge der Politik Satlins!


http://www.dhm.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/JahreDesAufbausInOstUndWest/ZweiStaatenZweiWege/stalinnotenBody.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Noten

Sind dhm und wikipedia bolschewistische Lügen-Apparate, oder wie erkläre ich mir das?

Black Hawk
26.05.2005, 15:01
Schon mal was vom Hitler-Stalin-Pakt und deren Folgen gehört?

Stichwort:Westverscheibung Polens?

Black Hawk
26.05.2005, 15:04
http://www.dhm.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/JahreDesAufbausInOstUndWest/ZweiStaatenZweiWege/stalinnotenBody.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Noten

Sind dhm und wikipedia bolschewistische Lügen-Apparate, oder wie erkläre ich mir das?

Die Stalin Note war nur ein Versuch Stalins ,dass die Bundesrepublik kein Mitglied im Westen wird!! Du kannst mir nicht sagen , dass Stalin dies ernst gemeint hat!

Vietminh
26.05.2005, 15:26
Die Stalin Note war nur ein Versuch Stalins ,dass die Bundesrepublik kein Mitglied im Westen wird!! Du kannst mir nicht sagen , dass Stalin dies ernst gemeint hat!

Und wieso hat er das nicht ernst gemeint?

Und die Westallierten haben das mit der Wiedervereinigung ernst gemeint, obwohl sie sie zuvor abgelehnt haben? Jetzt wo sie nicht mehr greifbar war. Die Stalin-Note hätte die Entmilitarisierung und Unabhängigkeit Deutschlands bedeutet, deren Abschlagung bedeutete 40 Jahre Trennung.

Black Hawk
26.05.2005, 15:29
Und wieso hat er das nicht ernst gemeint?

Und die Westallierten haben das mit der Wiedervereinigung ernst gemeint, obwohl sie sie zuvor abgelehnt haben? Jetzt wo sie nicht mehr greifbar war. Die Stalin-Note hätte die Entmilitarisierung und Unabhängigkeit Deutschlands bedeutet, deren Abschlagung bedeutete 40 Jahre Trennung.

Und den Einmarsch sowjetischer Truppen in die BRD! Sie wäre achutzlos ausgeliefert worden , wenn man diesen Weg gegeangen wäre ! Stalins Ziel war das Ruhrgebiet , um sein Land wieder "fit" zu machen! Die Stalin-Note hätte auch den Abzug der amerikanischen,kanadischen und britischen Truppen vom Festland bedeutet! Gott sei dank ist so nicht passiert!

Reichsadler
26.05.2005, 15:30
Und wieso hat er das nicht ernst gemeint?

Und die Westallierten haben das mit der Wiedervereinigung ernst gemeint, obwohl sie sie zuvor abgelehnt haben? Jetzt wo sie nicht mehr greifbar war. Die Stalin-Note hätte die Entmilitarisierung und Unabhängigkeit Deutschlands bedeutet, deren Abschlagung bedeutete 40 Jahre Trennung.

Klar hat er das Ernst gemeint, er wollte ein neutrales Deutschland welches er dann KOMPLETT hätte einnehmen können.

Vietminh
26.05.2005, 15:30
Und den Einmarsch sowjetischer Truppen in die BRD! Sie wäre achutzlos ausgeliefert worden , wenn man diesen Weg gegeangen wäre ! Stalins Ziel war das Ruhrgebiet , um sein Land wieder "fit" zu machen! Die Stalin-Note hätte auch den Abzug der amerikanischen,kanadischen und britischen Truppen vom Festland bedeutet! Gott sei dank ist so nicht passiert!

Es hätte genauso den Abzug der Roten Armee bedeutet, die weitaus kriegserschöpfter war, als die US-Army. Wir hätten also Westallierte in Frankreich und Benelux und Rotarmisten in Polen. Hätte Stalin versucht anzugreifen, hätten die Westmächte intervenieren können!

Aber lassen wir das, das ist hier nicht das Thema.

Black Hawk
26.05.2005, 15:33
Es hätte genauso den Abzug der Roten Armee bedeutet, die weitaus kriegserschöpfter war, als die US-Army. Wir hätten also Westallierte in Frankreich und Benelux und Rotarmisten in Polen. Hätte Stalin versucht anzugreifen, hätten die Westmächte intervenieren können!

Aber lassen wir das, das ist hier nicht das Thema.

Welche Westallierten ? Meinst du die Benelux-Kräfte und die französiche Armee? Die hätten niemals die Sowjets aufhalten können! Die riesige Sowjetermee steht in Poeln direckt vor der Haustür !

Vietminh
26.05.2005, 15:34
Welche Westallierten ? Meinst du die Benelux-Kräfte und die französiche Armee? Die hätten niemals die Sowjets aufhalten können! Die riesige Sowjetermee steht in Poeln direckt vor der Haustür !

Da gab es aber noch Amerikaner, wenn ich mich recht entsinne ;).

Black Hawk
26.05.2005, 15:35
Da gab es aber noch Amerikaner, wenn ich mich recht entsinne ;).

Die wäre aber aus Europa abgezogen worden, nach dieser Stalin-Note! ! JA Geschichte ist schon was..! :rolleyes:

LuckyLuke
26.05.2005, 15:35
Klar hat er das Ernst gemeint, er wollte ein neutrales Deutschland welches er dann KOMPLETT hätte einnehmen können. Quark, er wollte einen Neutrales Deutschland zwischen sich und dem Westen, ähnlich wie bei der Neutralität von Österreich. Die Übernahme, wenn man davon sprechen kann, hätten dann die deutschen Kommunisten besorgen sollen.

Allerdings hatten die Westalliierten andere Vorstellungen.

sperschi
26.05.2005, 15:37
Was haben NeoNazis gegen Ost-Europäer? - Ganz einfach Skins sind schlägerndes Pack, und leider auch viele Ost-Europäer ( oder ehemalige ) hier...

Black Hawk
26.05.2005, 15:38
Quark, er wollte einen Neutrales Deutschland zwischen sich und dem Westen, ähnlich wie bei der Neutralität von Österreich. Die Übernahme, wenn man davon sprechen kann, hätten dann die deutschen Kommunisten besorgen sollen.

Allerdings hatten die Westalliierten andere Vorstellungen.


Wer sagt , dass er das wirklich wollte? Da ist son leckeres Stück Kuchen namens Ruhrgebiet ,das Onkel Stalin gerne hätte!

LuckyLuke
26.05.2005, 15:46
Wer sagt , dass er das wirklich wollte? Da ist son leckeres Stück Kuchen namens Ruhrgebiet ,das Onkel Stalin gerne hätte! Schwadronier nicht, sondern bringe Belege.

Die SU war nach dem Krieg fertig und auch noch vollkommen überfressen.

Und Deutschland wollte Stalin nicht besetzt halten, sondern sah seinen Einflußspäre mit Polen an der Oder-Neiße-Grenze schick abgerundet.
Dazwischen ein neutrales Deutschland, Österreich, Finnland, Schweden und fertig.

Allerdings dachte die neue Supermacht USA etwas anderes darüber und schuf mit der Bildung der Bi- später der Trizone und der Währungsreform im Westen Fakten.

Black Hawk
27.05.2005, 12:58
Schwadronier nicht, sondern bringe Belege.

Die SU war nach dem Krieg fertig und auch noch vollkommen überfressen.

Und Deutschland wollte Stalin nicht besetzt halten, sondern sah seinen Einflußspäre mit Polen an der Oder-Neiße-Grenze schick abgerundet.
Dazwischen ein neutrales Deutschland, Österreich, Finnland, Schweden und fertig.

Allerdings dachte die neue Supermacht USA etwas anderes darüber und schuf mit der Bildung der Bi- später der Trizone und der Währungsreform im Westen Fakten.

Also du kennst genau die Pläne Stalins?Auch Belege dafür?

Black Hawk
27.05.2005, 12:58
KAnn gelöscht werden , Entschuldigung!

ThorIII
04.06.2005, 14:45
Nun das Problem ist, dass dieses russische und polnische Pack, welches sich in unser Land verirrt kriminell ist und Sozialhilfe beziehen will. Außerdem hält Polen noch immer deutsche Gebiete besetzt. Hab natürlich nicht generell etwas gegen Menschen aus dem Osten Europas, trotzdem nehmen Sie den deutschen die Arbeit weg.

Wer sich hier anpasst und arbeitet, solange es arbeit gibt, kann hier auch leben. Momentan gibt es jedoch nicht genug arbeit und alle, die nichts schaffen, kriminell sind und von der Allgemeinheit leben wollen, sollten heimgehen.

Aktuelles Ausländerecht:

§ 55 Ermessensausweisung
(1) Ein Ausländer kann ausgewiesen werden, wenn sein Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.
(2) Ein Ausländer kann nach Absatz 1 insbesondere ausgewiesen werden, wenn er
1. in Verfahren nach diesem Gesetz oder zur Erlangung eines einheitlichen Sichtvermerkes nach Maßgabe des Schengener Durchführungsübereinkommens falsche oder unvollständige Angaben zum Zwecke der Erlangung eines Aufenthaltstitels gemacht oder trotz bestehender Rechtspflicht nicht an Maßnahmen der für die Durchführung dieses Gesetzes zuständigen Behörden im In- und Ausland mitgewirkt hat, wobei die Ausweisung auf dieser Grundlage nur zulässig ist, wenn der Ausländer vor der Befragung ausdrücklich auf die Rechtsfolgen falscher oder unvollständiger Angaben hingwiesen wurde,
2. einen nicht nur vereinzelten oder geringfügigen Verstoß gegen Rechtsvorschriften oder gerichtliche oder behördliche Entscheidungen oder Verfügungen begangen oder außerhalb des Bundesgebiets eine Straftat begangen hat, die im Bundesgebiet als vorsätzliche Straftat anzusehen ist,
3. gegen eine für die Ausübung der Gewerbsunzucht geltende Rechtsvorschrift oder behördliche Verfügung verstößt,
4. Heroin, Cocain oder ein vergleichbar gefährliches Betäubungsmittel verbraucht und nicht zu einer erforderlichen seiner Rehabilitation dienenden Behandlung bereit ist oder sich ihr entzieht,
5. durch sein Verhalten die öffentliche Gesundheit gefährdet oder längerfristig obdachlos ist,
6. für sich, seine Familienangehörigen oder für sonstige Haushaltsangehörige Sozialhilfe in Anspruch nimmt,
7. Hilfe zur Erziehung außerhalb der eigenen Familie oder Hilfe für junge Volljährige nach dem Achten Buch Sozialgesetzbuch erhält; das gilt nicht für einen Minderjährigen, dessen Eltern oder dessen allein personensorgeberechtigter Elternteil sich rechtmäßig im Bundesgebiet aufhalten oder.
8.
a. öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ein Verbrechen gegen den Frieden, ein Kriegsverbrechen, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder terroristische Taten von vergleichbarem Gewicht in einer Weise billigt oder dafür wirbt, die geeignet ist, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu stören oder
b. in einer Weise , die geeignet ist, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu stören, zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet.
(3) Bei der Entscheidung über die Ausweisung sind zu berücksichtigen
1. die Dauer des rechtmäßigen Aufenthalts und die schutzwürdigen persönlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Bindungen des Ausländers im Bundesgebiet,
2. die Folgen der Ausweisung für die Familienangehörigen oder Lebenspartner des Ausländers, die sich rechtmäßig im Bundesgebiet aufhalten und mit ihm in familiärer oder lebenspartnerschaftlicher Lebensgemeinschaft leben,
3. die in § 60a Abs. 2 genannten Voraussetzungen für die Aussetzung der Abschiebung.

Nach zulesen (http://www.aufenthaltstitel.de/aufenthaltsg.html#55)

ThorIII
04.06.2005, 14:47
Man bemerke besonders Absatz 2 Punkt 6:

6. für sich, seine Familienangehörigen oder für sonstige Haushaltsangehörige Sozialhilfe in Anspruch nimmt,

MarekD
04.06.2005, 15:32
Und Deutschland wollte Stalin nicht besetzt halten, sondern sah seinen Einflußspäre mit Polen an der Oder-Neiße-Grenze schick abgerundet.
.

Entschuldigung wenn ich mich kurz einmische aber denkt an das berühmte Lenin-Zitat:

Wem Deutschland gehört, dem gehört Europa

Roter Prolet
04.06.2005, 15:55
Die Stalin Note war nur ein Versuch Stalins ,dass die Bundesrepublik kein Mitglied im Westen wird!! Du kannst mir nicht sagen , dass Stalin dies ernst gemeint hat!

Ach, und was das mit Österreich, hm? :rolleyes:

Der Patriot
04.06.2005, 15:58
Ach, und was das mit Österreich, hm? :rolleyes:

In Österreich gab es einen kommunistischen Putschversuch. Nur der wurde von den Polizei und Arbeitern niedergeschlagen. :top:

Österreichs Staatsvertrag kam erst nach Salins Tod zu stande.

sunbeam
04.06.2005, 16:29
Warum hackt ihr Nazis immer auf uns Osteuropäer rum? Sind doch genauso Europäisch wie ihr. Gegen Schweden oder Schweizer sagt ihr doch auch nichts. :(

Schwarze und Asiaten, das sind eure Feinde aber nicht Russen, Polen und co.! Wir sind Freunde. :(

WÜRGH!

SAMURAI
04.06.2005, 17:45
.................. sicher noch grün angestrichen und ein Gutmensch.

Was will man mehr, man ist dann einzigartig ! 8o

Roter Prolet
04.06.2005, 19:17
In Österreich gab es einen kommunistischen Putschversuch. Nur der wurde von den Polizei und Arbeitern niedergeschlagen. :top:

Österreichs Staatsvertrag kam erst nach Salins Tod zu stande.

Quelle?

Der Patriot
04.06.2005, 19:19
Quelle?

Geschichtsunterricht!

Roter Prolet
04.06.2005, 19:19
Geschichtsunterricht!

Dann zeig das mal.

Der Patriot
04.06.2005, 19:36
Dann zeig das mal.

Wiener Oktoberaufstand 1950. Der Staatsvertrag kam 1955 zu stande. Such dir die Informationen selber.

Im Verbrechenleugnen seit ihr Linken ja sehr gut, siehe Graf-von-Berg.

springtoifel
04.06.2005, 20:50
Wiener Oktoberaufstand 1950. Der Staatsvertrag kam 1955 zu stande. Such dir die Informationen selber.
Jap! davon habe ich auch gehört! dann würde doch ihrgend eine komunistische partei verboten. keine ahnung mehr wie die geheißen hat.
das gute an österreich ist, dass wir das wiederbetätigungsgesetz haben. ich glaub in deutschland gibt es das gesetz nicht!