PDA

Vollständige Version anzeigen : Hast du deinen Teil zur Rettung des deutschen Volkes beigetragen?



Rowlf
24.10.2010, 12:44
Nein, und das ist auch gut so. :)

Kara Ben Nemsi
24.10.2010, 12:50
Du hast die Frage noch nicht beantwortet:
:)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4090075&postcount=29

ochmensch
24.10.2010, 12:56
Hier kann niemand gezwungen werden, mit orientalischen Großfamilien umdiewettezukindern. Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Rolf kann man nur raten, einfach auszuwandern, zu Menschen, die er nicht verabscheut.

tabasco
24.10.2010, 13:01
Hast du deinen Teil zur Rettung des deutschen Volkes beigetragen? Hm, ich weiß nu wirklich nicht, wie ich die Frage beantworten soll :=


:))

Rowlf
24.10.2010, 13:01
Hier kann niemand gezwungen werden, mit orientalischen Großfamilien umdiewettezukindern. Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Rolf kann man nur raten, einfach auszuwandern, zu Menschen, die er nicht verabscheut.

Auch unabhängig von orientalischen Großfamilien kann ein Volk mit einer Fertilitätsrate von unter 2 keinen Bestand haben. Wie viele Kinder hast du?

ochmensch
24.10.2010, 13:06
Auch unabhängig von orientalischen Großfamilien kann ein Volk mit einer Fertilitätsrate von unter 2 keinen Bestand haben. Wie viele Kinder hast du?

Ich denke, das geht dich einen feuchten Schmutz an. In Deutschland müssen keine 80 Mio Menschen leben, wir sind eh überbevölkert. Daher können wir auf Menschen, die uns hassen auch gerne verzichten. Also gute Reise.

Rowlf
24.10.2010, 13:08
Ich denke, das geht dich einen feuchten Schmutz an. In Deutschland müssen keine 80 Mio Menschen leben, wir sind eh überbevölkert.

Ganz schön deutschfeindlich von dir, dass du dich weigerst, Deutsche in die Welt zu setzen.

ochmensch
24.10.2010, 13:09
Ganz schön deutschfeindlich von dir, dass du dich weigerst, Deutsche in die Welt zu setzen.

Hast du getrunken?

Stanley_Beamish
24.10.2010, 13:11
Nein, und das ist auch gut so. :)

Stimmt, ihr Linken sollt euch auch nicht fortpflanzen.

Efna
24.10.2010, 13:16
Stimmt, ihr Linken sollt euch auch nicht fortpflanzen.

Rowlf hat lediglich eine Einzelmeinung wieder gegeben also was heisst hier ihr Linken?

WIENER
24.10.2010, 13:19
Nein, und das ist auch gut so. :)

Hast du Propleme mit der Potenz oder schießt du mit Platzpatronen?

FranzKonz
24.10.2010, 13:21
Nein, und das ist auch gut so. :)

Find' ich nicht. Du hast die nötige Geduld, ein guter Vater zu werden. ;)

Kara Ben Nemsi
24.10.2010, 13:24
Auch unabhängig von orientalischen Großfamilien kann ein Volk mit einer Fertilitätsrate von unter 2 keinen Bestand haben. Wie viele Kinder hast du?

Du solltest dir vielleicht mal überlegen, dass deine politische Wunschvorstellung nur in einem Land/einer Gesellschaft mit einem dir ähnlichen kulturellen/moralischen Hintergrund verwirklicht werden kann. Dazu muss diese Kultur/Moral von der Mehrheit der Bevölkerung getragen werden.
Gewisse Völkerschaften mit einer hohen Geburtenrate zeichnen sich nicht gerade durch Toleranz und freiheitliches Denken aus, diese dürften also mit deiner Zukunftsplanung nicht einverstanden sein.

WIENER
24.10.2010, 13:29
Linke sind nicht tollerant:rolleyes:

Kara Ben Nemsi
24.10.2010, 13:34
Rowlf hat lediglich eine Einzelmeinung wieder gegeben also was heisst hier ihr Linken?

Warum hat der Antinationalismus/das Antideutschtum seit 1968 im linken Spektrum derart zugenommen? Die "Antideutschen" jetzt mal ausgenommen, aber auch bei den Antiimps ist das festzustellen.
Die linken Bewegungen waren in der Vergangenheit stets mit dem Bekenntnis zur Nation verknüpft. Man denke z.B. an Thälmann oder Schumacher. Selbst Dutschke hat noch von der Bedeutung und Wichtigkeit der Nation gesprochen. Nur der heutige Euro-Kommunismus hat eine solche Anti-Ausrichtung, in Eurasien, Ostasien und Südamerika ist der (Befreiungs-) Nationalismus nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil der linken Bewegungen.

Rowlf
24.10.2010, 13:35
Hast du Propleme mit der Potenz oder schießt du mit Platzpatronen?

Verhütung ist hier das Zauberwort.

Stanley_Beamish
24.10.2010, 13:36
Rowlf hat lediglich eine Einzelmeinung wieder gegeben also was heisst hier ihr Linken?

Das heisst, dass du dich auch nicht fortpflanzen sollst.

Efna
24.10.2010, 13:44
Warum hat der Antinationalismus/das Antideutschtum seit 1968 im linken Spektrum derart zugenommen? Die "Antideutschen" jetzt mal ausgenommen, aber auch bei den Antiimps ist das festzustellen.
Die linken Bewegungen waren in der Vergangenheit stets mit dem Bekenntnis zur Nation verknüpft. Man denke z.B. an Thälmann oder Schumacher. Selbst Dutschke hat noch von der Bedeutung und Wichtigkeit der Nation gesprochen. Nur der heutige Euro-Kommunismus hat eine solche Anti-Ausrichtung, in Eurasien, Ostasien und Südamerika ist der (Befreiungs-) Nationalismus nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil der linken Bewegungen.

Es gibt Antinationale und Antideutsche Strömungen innerhalb der Linken natürlich(wobei beide Begriffe unterschiedliches beschreiben) aber eben nicht alle Strömungen innerhalb der Linken.

FranzKonz
24.10.2010, 13:45
Linke sind nicht tollerant:rolleyes:

Stimmt. Linke sind tolerant.

Rumburak
24.10.2010, 13:46
Einen Sohn. Weitere sollen folgen, wenn die richtige Frau vorhanden ist.:]

Stanley_Beamish
24.10.2010, 14:30
Einen Sohn. Weitere sollen folgen, wenn die richtige Frau vorhanden ist.:]

:top: Gut gemacht!

WIENER
24.10.2010, 14:32
Einen Sohn. Weitere sollen folgen, wenn die richtige Frau vorhanden ist.:]

4 Söhne und eine Tochter. Aber jetzt ist Schluss mit Lustig

Rumburak
24.10.2010, 15:06
:top: Gut gemacht!

Danke. Wenn ich ihn so anschaue, denk ich das auch.:)

Rumburak
24.10.2010, 15:09
4 Söhne und eine Tochter. Aber jetzt ist Schluss mit Lustig

Meine Hochachtung!:)

Sathington Willoughby
24.10.2010, 15:17
Nein, und das ist auch gut so. :)

Warum ist das auch gut so?
Hast du was gegen die deutsche Kultur oder gegen die Menschen?

Sathington Willoughby
24.10.2010, 15:19
Auch unabhängig von orientalischen Großfamilien kann ein Volk mit einer Fertilitätsrate von unter 2 keinen Bestand haben. Wie viele Kinder hast du?

Warum nicht? Wer sagt, das ein Volk immer nur wachsen muss? Das war in der Vergangenheit immer wieder Ausgangspunkt von Kriegen, möchtest du wieder eine Situatio heraufbeschwören, die sich nur durch Gewinn von Lebensraum im Osten entschärfen lässt?

ochmensch
24.10.2010, 15:22
4 Söhne und eine Tochter. Aber jetzt ist Schluss mit Lustig

:respekt: :respekt: :respekt:

Leila
24.10.2010, 15:24
Ich fühle mich, wie Gottfried Keller einst, der deutschen Kultur verbunden. Darum antwortete ich hier als Schweizerin mit einem überzeugten Ja.

:schweiz: :deutschla

Unbelehrbar
24.10.2010, 15:24
Nein, und das ist auch gut so. :)

Ich habe gestern einen Ali erwürgt und einen überfahren, damit habe ich mein Soll vorzeitig erfüllt! :128: ;)

Mit den 2 kleinen Rabauken lasse ich mir noch etwas Zeit. :D

hephland
24.10.2010, 16:50
drei töchter, einen sohn. völkische gedanken hatte ich bei der zeugung und erziehung allerdings nicht.

Nationalix
24.10.2010, 16:50
Nein, und das ist auch gut so. :)

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen. Es ist nur zu begrüßen, wenn sich Leute wie Du gar nicht erst reproduzieren.

Gryphus
24.10.2010, 17:11
Ich sehe mich bei der Umfrage zwiegespalten. Ich verabscheue das deutsche Volk nicht, kann aber sowieso nicht zu seiner Erhaltung beitragen. :shrug:

Was soll ich ankreuzen? :D

PSI
24.10.2010, 17:17
Nein, ich verabscheue das deutsche Volk

Nein, ich habe (noch) keine Kinder, aber ich würde auch keine gewegen eines "Volkes" haben.
Überhaubt; was ist dieses "deutsche Volk"????
Da es für mich nicht existiert, "verabscheue" ich es auch nicht....

Paul Felz
24.10.2010, 17:25
Ich sehe mich bei der Umfrage zwiegespalten. Ich verabscheue das deutsche Volk nicht, kann aber sowieso nicht zu seiner Erhaltung beitragen. :shrug:

Was soll ich ankreuzen? :D
Geht mir ähnlich.

-jmw-
24.10.2010, 17:29
Angesichts der Wertigkeit und Wirksamkeit meiner Propaganda hier und anderswo darf ich trotz fehlender Kinder voller Stolz sagen:

Ja, sicher, mehr als ihr alle!


;)