PDA

Vollständige Version anzeigen : Überfremdung am Land



Der_Deutsche
23.10.2010, 16:39
Irgendwo zwischen Deggendorf und Passau unweit der Donau liegt Schöllnstein (http://www.schoellnstein.de/), ein winziges Dorf im tiefsten Niederbayern. Es steht exemplarisch für Überfremdung und Ausdünnung am Land.



Schöllnstein
Bis zu 100 Asylbewerber kommen ins 70-Seelen-Dorf

Die Schöllnsteiner stehen Kopf: Bis zu 100 Asylbewerber sollen bald in dem ehemaligen Spätaussiedlerheim in dem kleinen Ort im Landkreis Deggendorf untergebracht werden. Am Donnerstag vor einer Woche sah es noch so aus, dass gar keine Asylbewerber nach Schöllnstein kommen: Rund 50 Bewohner einer baufälligen Unterkunft in Landshut hatten sich geweigert, vorübergehend nach Schöllnstein zu ziehen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und inzwischen sind die ersten acht Asylbewerber schon da: vier Algerier, drei Somalier und eine Kosovarin.
(...)
Sie hätten zwar nichts gegen die Neuankömmlinge, erklären die Dorfbewohner, aber viele meinen, dass es für ein Dorf mit 70 Einwohnern zu viele sind, die nach Schöllnstein kommen. Das sieht auch Innenminister Joachim Herrmann (CSU) ein. Er sicherte am Freitag zu, sich in der Angelegenheit einzuschalten. - pnp


Quelle: http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-28982758&BNR=0

Das war Ende Juli. Jetzt scheint die Bude voll zu sein. Ich wohne ein paar Kilometer von Schöllnstein entfernt, die Auswirkungen spüre ich dennoch. Kein Schritt mehr ohne Kaffer, Mohamedaner und Balkanesen.

Ich weiß, ihr in den Großstädten werdet mit den Schultern zucken; ihr habt dasselbe mal Tausend. Das blöde Grinsen der schwarzen Kugelköpfe verfolgt meine Frau, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. In Gruppen ziehen sie durch die Dörfer, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. Kaum hier, sind sie bestens bei der Polizei bekannt, genauso wie ihr es in den Städten beklagt.

Man erkennt die Methode. Ist in den Städten der Sättigungsgrad erreicht, stopft man das Material der Ausdünnung ins Land. So schafft man sich billige Arbeiter und in einigen Jahren Wählerstimmen, die das Deutsche Volk allmählich ausblenden.

Im Gegensatz zu dem, was die vor politischer Korrektheit triefende PNP zusammenschmiert, weiß ich, dass man diese Neuankömmlinge ebenso gerne mag wie Mohamedanertempel oder die Pest. Ich kann hier reden mit wem ich will, alle sagen, sie sollen schnellstmöglich wieder abhauen. Man will sie nicht. Sie sind nicht willkommen.
Zum Glück gibt es Lösungen. Verbot des Islam, Massenrückführung sowie Abschaffung des Asylrechts und jedwedem Geschwafel über Integration. Allmählich reist der Geduldsfaden.

Über meine Empfindungen kann ich nicht schreiben. Das würde die Forenregeln massiv verletzen. Aber ich will mit einem bekannten Zitat schließen: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Peg Bundy
23.10.2010, 16:54
Die letzten Deutschen
Es war im Jahre 2030.. .

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der
benachbarten Moschee in mein Ohr drang. Ich hatte mich längst daran gewöhnt.
Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren
zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in
unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde.
Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt.
Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der
Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.

Die wenigen Deutschen die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre
Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu
integrieren. In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in Arabisch,
je nach der Mehrheit. Die Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja
wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen.
Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt
aber immer wieder ins Türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns.
Alex ist das einzige Kind mit deutschen Eltern in seiner Klasse, er
versucht sich so gut er kann anzupassen.

Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach langem
Suchen einen deutschsprachigen Sender. Seit die Frequenzen nach dem
Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben umstellen.
Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen Partei des
einzig richtigen Weges' im Nationalrat ein Kopftuchzwang für alle Frauen
eingeführt wird. Meine Frau trägt auch eins, um weniger aufzufallen; sie
wird jetzt nicht mehr sofort als Deutsche erkannt und freundlicher
behandelt.
Außerdem soll auf einstimmigen Beschluss ein 'Tag der deutschen
Schande' eingeführt werden, der an die Intoleranz der
Deutschen erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit. Ich
sehe aus dem Fenster auf die Strasse. Die Barrikaden sind noch nicht
weggeräumt und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am
Aufräumen. Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in
unserer Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und
kurdische? Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben.

Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als
Aushilfe. Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe vorrangig behandelt werden,
ist das ein großes Glück. Ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt;
mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Deutscher nicht mehr
vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt. Ich habe
natürlich zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.
Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er die
Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe und wir
sollten uns schon einmal nach etwas anderem umsehen. Auf meinen schüchternen
Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen
Behörden. Nun müssen wir also raus, aber besonders schwer fällt uns der
Abschied aus unserer Gemeinde nicht.
Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und Nachbarn,
in die anatolische Steppe auswandern. Die türkische Regierung hat dort allen
deutschsprachigen großzügigerweise ein Stück Land angeboten. Es ist eine Art
Reservat für uns, wir wären dort unter uns und könnten unsere Sprache und
Kultur pflegen. Diese Idee beschäftigt uns schon lange!

Es lebe Deutschland .... noch!

Herbstgold
23.10.2010, 16:58
Irgendwo zwischen Deggendorf und Passau unweit der Donau liegt Schöllnstein (http://www.schoellnstein.de/), ein winziges Dorf im tiefsten Niederbayern. Es steht exemplarisch für Überfremdung und Ausdünnung am Land.



Quelle: http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-28982758&BNR=0

Das war Ende Juli. Jetzt scheint die Bude voll zu sein. Ich wohne ein paar Kilometer von Schöllnstein entfernt, die Auswirkungen spüre ich dennoch. Kein Schritt mehr ohne Kaffer, Mohamedaner und Balkanesen.

Ich weiß, ihr in den Großstädten werdet mit den Schultern zucken; ihr habt dasselbe mal Tausend. Das blöde Grinsen der schwarzen Kugelköpfe verfolgt meine Frau, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. In Gruppen ziehen sie durch die Dörfer, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. Kaum hier, sind sie bestens bei der Polizei bekannt, genauso wie ihr es in den Städten beklagt.

Man erkennt die Methode. Ist in den Städten der Sättigungsgrad erreicht, stopft man das Material der Ausdünnung ins Land. So schafft man sich billige Arbeiter und in einigen Jahren Wählerstimmen, die das Deutsche Volk allmählich ausblenden.

Im Gegensatz zu dem, was die vor politischer Korrektheit triefende PNP zusammenschmiert, weiß ich, dass man diese Neuankömmlinge ebenso gerne mag wie Mohamedanertempel oder die Pest. Ich kann hier reden mit wem ich will, alle sagen, sie sollen schnellstmöglich wieder abhauen. Man will sie nicht. Sie sind nicht willkommen.
Zum Glück gibt es Lösungen. Verbot des Islam, Massenrückführung sowie Abschaffung des Asylrechts und jedwedem Geschwafel über Integration. Allmählich reist der Geduldsfaden.

Über meine Empfindungen kann ich nicht schreiben. Das würde die Forenregeln massiv verletzen. Aber ich will mit einem bekannten Zitat schließen: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Mein aufrichtiges Mitgefühl zu deiner Situation. Ich kann dich gut verstehen, so sind wir in unserer Gemeinde zwar bislang von einem Asylantenheim verschont geblieben und unser Kreis ist auch um einiges grösser, aber auch bei uns nimmt der Anteil kulturfremder Bereicherer immer weiter zu.

So haben wir mittlerweile einen ganzen Wohnblock (Hochhäuser) in dem fast nur noch Musels wohnen. Ein Aldi ist passenderweise in einem der Häuser im EG angesiedelt. Gegenüber befindet sich ein Kindergarten, da sich auch fast nur noch Klein-Achmeds und Ayshes.

Wer kann hat seine Kinder rausgenommen, allein in meiner Siedlung gibt es mittlerweile mehrere Elterntransport, welche ihre Sprösslinge im Wechsel zu einer privaten (und teuren) KITA in den Nachbarort kutschiert.

In unserer kleinen und liebevoll angelegten Fussgängerzone mit integiertem "Park" sitzen in diesem auf der einen Seite die Säufer (allerdings sind diese in der Minderzahl), auf der anderen trifft sich die örtliche Jungmuselbande, so dass dort kaum noch jemand gerne durchgeht, geschweige denn dort mit seinen Kindern die Enten füttern will. Auf beiden Seiten ist es vermüllt X(

Es stinkt wirklich zum Himmel! Aber ruhig weiter so! Alles rein in unser "Einwanderungsland".

Stadtknecht
23.10.2010, 17:27
In vielen Dörfern in ganz Deutschland kam es in den Neunzigern zur Überrussungen und Veraussiedlerungen als dort Unmengen von Russlanddeutschen angesiedelt wurden.

Das mit diesen Steppenhorden und Taigatieren die Kriminalität kam, ist unnötig zu sagen.

Mu'min
23.10.2010, 17:32
"Taigatiere", den kannt ich noch gar nicht :D

Heiliger
23.10.2010, 17:43
Irgendwo zwischen Deggendorf und Passau unweit der Donau liegt Schöllnstein (http://www.schoellnstein.de/), ein winziges Dorf im tiefsten Niederbayern. Es steht exemplarisch für Überfremdung und Ausdünnung am Land.



Quelle: http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-28982758&BNR=0

Das war Ende Juli. Jetzt scheint die Bude voll zu sein. Ich wohne ein paar Kilometer von Schöllnstein entfernt, die Auswirkungen spüre ich dennoch. Kein Schritt mehr ohne Kaffer, Mohamedaner und Balkanesen.

Ich weiß, ihr in den Großstädten werdet mit den Schultern zucken; ihr habt dasselbe mal Tausend. Das blöde Grinsen der schwarzen Kugelköpfe verfolgt meine Frau, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. In Gruppen ziehen sie durch die Dörfer, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. Kaum hier, sind sie bestens bei der Polizei bekannt, genauso wie ihr es in den Städten beklagt.

Man erkennt die Methode. Ist in den Städten der Sättigungsgrad erreicht, stopft man das Material der Ausdünnung ins Land. So schafft man sich billige Arbeiter und in einigen Jahren Wählerstimmen, die das Deutsche Volk allmählich ausblenden.

Im Gegensatz zu dem, was die vor politischer Korrektheit triefende PNP zusammenschmiert, weiß ich, dass man diese Neuankömmlinge ebenso gerne mag wie Mohamedanertempel oder die Pest. Ich kann hier reden mit wem ich will, alle sagen, sie sollen schnellstmöglich wieder abhauen. Man will sie nicht. Sie sind nicht willkommen.
Zum Glück gibt es Lösungen. Verbot des Islam, Massenrückführung sowie Abschaffung des Asylrechts und jedwedem Geschwafel über Integration. Allmählich reist der Geduldsfaden.

Über meine Empfindungen kann ich nicht schreiben. Das würde die Forenregeln massiv verletzen. Aber ich will mit einem bekannten Zitat schließen: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

germane Wenn ihr eine Truppe zusammenstellt, schreibe mich an, komme vorbei und mache mit!germane

Leila
23.10.2010, 17:44
Ein erschütternder Bericht.

Heiliger
23.10.2010, 17:47
Ein erschütternder Bericht.

Nein, normaler Weise hätte das Aussiedlerheim abbrennen müssen, bevor jemand dort überhaupt reinkäme.

Auch geschlachtete Schweineköpfe und viel Schweineblut hätten viel zur Verhinderung beigetragen. Doch genau daran haperts!

tabasco
23.10.2010, 17:47
Ein erschütternder Bericht.

In der Tat. und noch mal die bestätigung: Weder Ausländergettos noch noch Schulklassen in denen nur die Lehrerin des deutschen mächtig ist regnet es. Sie werden hingegen von Menschenhand gemacht.

Heiliger
23.10.2010, 17:52
Ein erschütternder Bericht.

Mich erschüttert mehr die Starre der beheimateten Bevölkerung! X(

Leila
23.10.2010, 17:56
Aus einem TV-Bericht: Der Polizist sagte, die schwarzen Drogenhändler seien nicht wohnhaft in Basel, sondern kämen aus den Asylantenheimen anderer Kantone hierher. Gegen morgen verschwänden sie wieder.

Leila
23.10.2010, 17:59
Mich erschüttert mehr die Starre der beheimateten Bevölkerung! X(

Was sollen denn 70 gutmütige und friedliebende Dorfbewohner gegen 100 Asylanten machen? Wahrscheinlich hat es unter den Einheimischen viele alte Leute.

Rowlf
23.10.2010, 18:00
Die letzten Deutschen
Es war im Jahre 2030.. .

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der
benachbarten Moschee in mein Ohr drang. Ich hatte mich längst daran gewöhnt.
Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren
zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in
unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde.
Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt.
Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der
Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.

Die wenigen Deutschen die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre
Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu
integrieren. In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in Arabisch,
je nach der Mehrheit. Die Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja
wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen.
Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt
aber immer wieder ins Türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns.
Alex ist das einzige Kind mit deutschen Eltern in seiner Klasse, er
versucht sich so gut er kann anzupassen.

Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach langem
Suchen einen deutschsprachigen Sender. Seit die Frequenzen nach dem
Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben umstellen.
Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen Partei des
einzig richtigen Weges' im Nationalrat ein Kopftuchzwang für alle Frauen
eingeführt wird. Meine Frau trägt auch eins, um weniger aufzufallen; sie
wird jetzt nicht mehr sofort als Deutsche erkannt und freundlicher
behandelt.
Außerdem soll auf einstimmigen Beschluss ein 'Tag der deutschen
Schande' eingeführt werden, der an die Intoleranz der
Deutschen erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit. Ich
sehe aus dem Fenster auf die Strasse. Die Barrikaden sind noch nicht
weggeräumt und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am
Aufräumen. Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in
unserer Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und
kurdische? Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben.

Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als
Aushilfe. Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe vorrangig behandelt werden,
ist das ein großes Glück. Ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt;
mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Deutscher nicht mehr
vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt. Ich habe
natürlich zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.
Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er die
Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe und wir
sollten uns schon einmal nach etwas anderem umsehen. Auf meinen schüchternen
Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen
Behörden. Nun müssen wir also raus, aber besonders schwer fällt uns der
Abschied aus unserer Gemeinde nicht.
Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und Nachbarn,
in die anatolische Steppe auswandern. Die türkische Regierung hat dort allen
deutschsprachigen großzügigerweise ein Stück Land angeboten. Es ist eine Art
Reservat für uns, wir wären dort unter uns und könnten unsere Sprache und
Kultur pflegen. Diese Idee beschäftigt uns schon lange!

Es lebe Deutschland .... noch!

Auch durch ständiges Wiederholen wird dieses Geschreibsel nicht besser.

Heiliger
23.10.2010, 18:01
Was sollen denn 70 gutmütige und friedliebende Dorfbewohner gegen 100 Asylanten machen? Wahrscheinlich hat es unter den Einheimischen viele alte Leute.

Man alte Leute haben meist Kinder und Enkel, dann noch Freunde, Arbeitskollegen etc.

Genau diese Starre meine ich.X(

Heiliger
23.10.2010, 18:07
Was sollen denn 70 gutmütige und friedliebende Dorfbewohner gegen 100 Asylanten machen? Wahrscheinlich hat es unter den Einheimischen viele alte Leute.

Außerdem: Hast du die Posts von mir eigentlich gelesen?X(:rolleyes:

Leila
23.10.2010, 18:12
Außerdem: Hast du die Posts von mir eigentlich gelesen?X(:rolleyes:

Die in diesem Strang: ja. Sonst las ich nirgends etwas von Dir.

Apart
23.10.2010, 18:52
Mich erschüttert mehr die Starre der beheimateten Bevölkerung! X(



Die duckmauserischen Wurschtweckenmampfer waren wohl in Stuttgart, um gegen den Bau eines neuen Bahnhofes mal richtig auf den Putz zu hauen, was ja auch wichtiger ist.

Der_Deutsche
23.10.2010, 19:05
Die letzten Deutschen
Es war im Jahre 2030.. . (...)


Diese Zukunftsprojektion ist der reinste Horror. Vielleicht rüttelt sie wach. Und dann? Wie lautet Dein Vorschlag dieses Szenario zu verhindern?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
23.10.2010, 19:06
Mein aufrichtiges Mitgefühl zu deiner Situation. Ich kann dich gut verstehen, so sind wir in unserer Gemeinde zwar bislang von einem Asylantenheim verschont geblieben und unser Kreis ist auch um einiges grösser, aber auch bei uns nimmt der Anteil kulturfremder Bereicherer immer weiter zu.

So haben wir mittlerweile einen ganzen Wohnblock (Hochhäuser) in dem fast nur noch Musels wohnen. Ein Aldi ist passenderweise in einem der Häuser im EG angesiedelt. Gegenüber befindet sich ein Kindergarten, da sich auch fast nur noch Klein-Achmeds und Ayshes.

Wer kann hat seine Kinder rausgenommen, allein in meiner Siedlung gibt es mittlerweile mehrere Elterntransport, welche ihre Sprösslinge im Wechsel zu einer privaten (und teuren) KITA in den Nachbarort kutschiert.

In unserer kleinen und liebevoll angelegten Fussgängerzone mit integiertem "Park" sitzen in diesem auf der einen Seite die Säufer (allerdings sind diese in der Minderzahl), auf der anderen trifft sich die örtliche Jungmuselbande, so dass dort kaum noch jemand gerne durchgeht, geschweige denn dort mit seinen Kindern die Enten füttern will. Auf beiden Seiten ist es vermüllt X(

Es stinkt wirklich zum Himmel! Aber ruhig weiter so! Alles rein in unser "Einwanderungsland".

Ich danke Dir für Dein Mitgefühl. Tatsächlich ist Überfremdung eine andauernd schmerzende Wunde; das Berliner Regime verursacht sie, schüttet durch Integrationsgeschwafel Salz hinein und verweigert das Heilmittel der Rückführung.

Da ich nicht zusehen will, wie Deutschland zu dem verkommt, was PegBundy so eloquent beschreibt, frage ich auch Dich: Was können wir tun?

Mein Vorschlag: Eine E-Mail Aktion. Wir könnten hier in diesem Forum gemeinsam ein Schreiben verfassen und es miteinander an Parteien, Politiker, Ämter und Initiativen senden, die für die Situation verantwortlich sind.
Diese Schreiben, die man dann einfach kopiert und versendet, sollten sehr wohl als Drohung zu verstehen sein:

Wenn ihr nicht für Rückführung sorgt, dann... Und darüber wäre zu diskutieren. Kann man mit Wahl der NPD drohen? Mit Zurückschlagen beim geringsten Anlass?

Ich kann mir vorstellen, dass einige den Sinn anzweifeln. Was soll das schon bringen? Aber, Herbstgold, es ist besser als nichts zu tun! Vielleicht bringt es ja wirklich nichts, aber bekanntlich lauten die schlimmsten Worte: Es hätte sein können...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Sprecher
23.10.2010, 19:08
In vielen Dörfern in ganz Deutschland kam es in den Neunzigern zur Überrussungen und Veraussiedlerungen als dort Unmengen von Russlanddeutschen angesiedelt wurden.

Das mit diesen Steppenhorden und Taigatieren die Kriminalität kam, ist unnötig zu sagen.

Lies mal den Artikel richtig. Die "Russen" da sind weg dafür kommen jetzt Asylanten aus Nahost und Afrika. Da werden sich die meisten Leute nach den "Russen" zurücksehnen.

Der_Deutsche
23.10.2010, 19:11
Mich erschüttert mehr die Starre der beheimateten Bevölkerung! X(

Vollkommen richtig! Aber vielleicht fehlt es nur an Angeboten sich zu engagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
23.10.2010, 19:14
In der Tat. und noch mal die bestätigung: Weder Ausländergettos noch noch Schulklassen in denen nur die Lehrerin des deutschen mächtig ist regnet es. Sie werden hingegen von Menschenhand gemacht.

100 prozentig wahr! Und diese Menschenhand, das ist die verfluchte Politik, die völlig taub einfach weitermacht mit dem bösen Spiel, zu dem man auch noch gute Miene machen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

meckerle
23.10.2010, 19:26
Die letzten Deutschen
Es war im Jahre 2030.. .

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der
benachbarten Moschee in mein Ohr drang. Ich hatte mich längst daran gewöhnt.
Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren
zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in
unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde.
Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt.
Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der
Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.

Die wenigen Deutschen die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre
Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu
integrieren. In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in Arabisch,
je nach der Mehrheit. Die Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja
wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen.
Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt
aber immer wieder ins Türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns.
Alex ist das einzige Kind mit deutschen Eltern in seiner Klasse, er
versucht sich so gut er kann anzupassen.

Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach langem
Suchen einen deutschsprachigen Sender. Seit die Frequenzen nach dem
Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben umstellen.
Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen Partei des
einzig richtigen Weges' im Nationalrat ein Kopftuchzwang für alle Frauen
eingeführt wird. Meine Frau trägt auch eins, um weniger aufzufallen; sie
wird jetzt nicht mehr sofort als Deutsche erkannt und freundlicher
behandelt.
Außerdem soll auf einstimmigen Beschluss ein 'Tag der deutschen
Schande' eingeführt werden, der an die Intoleranz der
Deutschen erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit. Ich
sehe aus dem Fenster auf die Strasse. Die Barrikaden sind noch nicht
weggeräumt und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am
Aufräumen. Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in
unserer Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und
kurdische? Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben.

Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als
Aushilfe. Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe vorrangig behandelt werden,
ist das ein großes Glück. Ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt;
mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Deutscher nicht mehr
vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt. Ich habe
natürlich zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.
Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er die
Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe und wir
sollten uns schon einmal nach etwas anderem umsehen. Auf meinen schüchternen
Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen
Behörden. Nun müssen wir also raus, aber besonders schwer fällt uns der
Abschied aus unserer Gemeinde nicht.
Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und Nachbarn,
in die anatolische Steppe auswandern. Die türkische Regierung hat dort allen
deutschsprachigen großzügigerweise ein Stück Land angeboten. Es ist eine Art
Reservat für uns, wir wären dort unter uns und könnten unsere Sprache und
Kultur pflegen. Diese Idee beschäftigt uns schon lange!

Es lebe Deutschland .... noch!
Sag mal, hättest du dir den Artikel nicht für Montag verkneifen können? ;(

Aber so ähnlich wird es in 20 Jahren aussehen, wenn wir nicht endlich die Reißleine ziehen. :D

Fiji Mermaid
23.10.2010, 19:33
Die letzten Deutschen
Es war im Jahre 2030... *gekürzt zwecks besserer Lesbarkeit* Es lebe Deutschland .... noch!


Dies hier wird mir heute Nacht genauso viele Alpträume verschaffen wie "Wenn der Wind weht" vor 20 Jahren. Ich glaube, ich trinke jetzt noch´n Kaffee und versuche, wach zu bleiben... :hide:

meckerle
23.10.2010, 19:40
In vielen Dörfern in ganz Deutschland kam es in den Neunzigern zur Überrussungen und Veraussiedlerungen als dort Unmengen von Russlanddeutschen angesiedelt wurden.

Das mit diesen Steppenhorden und Taigatieren die Kriminalität kam, ist unnötig zu sagen.
Das war bei uns auch so, die führten sich auf wie die Vandalen bis sich die Nachbarschaft bewaffnete und ihnen ankündigte: wenn sich noch einmal jemand an ihrem Eigentum vergreift, oder Nachbarn belästigt, wird von der Waffe Gebrauch gemacht!
Polizei, Einwanderungs-u.-Ortsbehörden wurden in einer Veranstaltung vor Ort davon informiert.
Von diesem Tag an war Ruhe in dem Viertel.

latrop
23.10.2010, 20:14
Das war bei uns auch so, die führten sich auf wie die Vandalen bis sich die Nachbarschaft bewaffnete und ihnen ankündigte: wenn sich noch einmal jemand an ihrem Eigentum vergreift, oder Nachbarn belästigt, wird von der Waffe Gebrauch gemacht!
Polizei, Einwanderungs-u.-Ortsbehörden wurden in einer Veranstaltung vor Ort davon informiert.
Von diesem Tag an war Ruhe in dem Viertel.

,,,,und die Anlieger hatten wahrscheinlich eine Anzeige wegen unbefugten Waffenbesitzes ?

meckerle
23.10.2010, 20:59
,,,,und die Anlieger hatten wahrscheinlich eine Anzeige wegen unbefugten Waffenbesitzes ?
Nö, hatten sie nicht! Unter den "Nachbarn" sind Jäger (dem hatten sie in einer Nacht in einem Gehege ~ 20 Puten totgeschlagen und liegen lassen) Sportschützen udgl., der Rest hatte sich wegen der Gefahr die von dem Übergangswohnheim ausging, ganz regulär Waffen besorgt.

Felix Krull
23.10.2010, 21:25
Es geht nicht um Schöllstein, aber passt doch irgendwie inhaltlich:


Umstrittene Flüchtlings-Unterkunft geräumt

08.10.2010

Die umstrittene Münchner Container-Unterkunft für Flüchtlinge ist am Freitagabend geräumt worden. Wie die Regierung von Oberbayern mitteilte, wurden etwa 170 Asylbewerber kurzfristig in Pensionen und Hotels untergebracht. Das Bayerische Sozialministerium habe die finanziellen Mittel dazu zur Verfügung gestellt.

Die Bezirksregierung war in die Kritik geraten, weil sie nach der unerwarteten Ankunft von rund 100 Flüchtlingen wieder auf die eigentlich Ende 2008 geschlossene Einrichtung zurückgegriffen hatte. Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU) ordnete die sofortige Schließung der Unterkunft an.

Quelle (http://referer.us/www.antenne.de/nachrichten/bayern/artikel/266273/Umstrittene-Fluechtlings-Unterkunft-geraeumt.html)

Frisch aus dem Busch vor der Rache der anderen Neger geflüchtet, die man ein paar Tage und Wochen vorher erst zerhackt, vergewaltigt und beraubt hat ("Ich werde politisch verfolgt!"), rauf aufs Bananen-Boot und dann in MUC erstmal im "Bayerischen Hof" ne Runde Schampus und Austern auf Staatskosten.

chris2009
23.10.2010, 21:42
Die duckmauserischen Wurschtweckenmampfer waren wohl in Stuttgart, um gegen den Bau eines neuen Bahnhofes mal richtig auf den Putz zu hauen, was ja auch wichtiger ist.

Sie bekommen was sie verdient haben, dh seit 70 Jahren wählen!
Ich hoffe doch sehr das die Strippenzieher doch endlich mal die Daumenschrauben etwas schneller anziehen.Denn ich möchte das jeder Bunzelbürger persönlich dafür bezahlt, was er mir und einer kleinen Minderheit täglich antut mit seiner Blöd- und Feigheit.
Mein Mitleid mit diesem selten dämlichen Volk tendiert mittlerweile gegen Null.

latrop
23.10.2010, 22:36
Sie bekommen was sie verdient haben, dh seit 70 Jahren wählen!
Ich hoffe doch sehr das die Strippenzieher doch endlich mal die Daumenschrauben etwas schneller anziehen.Denn ich möchte das jeder Bunzelbürger persönlich dafür bezahlt, was er mir und einer kleinen Minderheit täglich antut mit seiner Blöd- und Feigheit.
Mein Mitleid mit diesem selten dämlichen Volk tendiert mittlerweile gegen Null.

Eigentlich sollte man dir Beifall zollen, aber damit würde ich mir ja selbst ins Knie schiessen.

Apart
23.10.2010, 23:58
Sie bekommen was sie verdient haben, dh seit 70 Jahren wählen!
Ich hoffe doch sehr das die Strippenzieher doch endlich mal die Daumenschrauben etwas schneller anziehen.Denn ich möchte das jeder Bunzelbürger persönlich dafür bezahlt, was er mir und einer kleinen Minderheit täglich antut mit seiner Blöd- und Feigheit.
Mein Mitleid mit diesem selten dämlichen Volk tendiert mittlerweile gegen Null.



Um nicht in den Wahnsinn zu schlittern, habe ich diesen Weg in die innere Emigration auch gewählt. Schadenfreude und Groll können einem tatsächlich helfen, die ganze Realsatire noch auszuhalten.

Skaramanga
24.10.2010, 00:07
Die Kosovarin kann bleiben. :D

Der Rest: *kick*

frundsberg
24.10.2010, 00:12
In einer vom Bundeskanzleramt Bonn herausgegebenen Schriftenreihe Perspektiven und Orientierungen erschien 1989 der Band Wirtschaftliche und gesellschaftliche Perspektiven der Bundesrepublik Deutschland, verfasst von Bert Rürup. Darin wird offen zur Volkszerstörung durch Völkervermischung aufgerufen: Die Bundesrepublik Deutschland soll die Zuwanderung weiterer Millionen Ausländer „gezielt fördern“. […] „Heimisches Blut soll sich mit fremdem mischen.“ Die bundesdeutsche Gesellschaft müsse „dazu erzogen werden, deutlich über 10 Millionen Ausländer“ zu integrieren. Vorbild seien die USA. Es müsse aber auch die „Akzeptanz der Bundesbürger“ gegenüber Menschen aus anderen Kulturkreisen gefördert werden, „so dass die selbstverständliche Durchmischung in den Stadtvierteln gewährleistet werden kann“.

ahuahuahu
24.10.2010, 00:49
Auch durch ständiges Wiederholen wird dieses Geschreibsel nicht besser.


Aber wenigstens ist es LUSTIG! :D :cool2: :]

Und etwas zum Lachen braucht man doch in einem Land, wo nur noch Unterschichtler, Linksfaschisten und Mullahner "Zuwachs" erzeugen, während Wirtschaft und Staatshaushalt durch derartige "Bereicherung" den Bach runtergehen!

ahuahuahu
24.10.2010, 00:51
Diese Zukunftsprojektion ist der reinste Horror. Vielleicht rüttelt sie wach. Und dann? Wie lautet Dein Vorschlag dieses Szenario zu verhindern?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche


NEUGERMANIEN!!!

Frage doch den lupus maximus...

ahuahuahu
24.10.2010, 00:57
Sag mal, hättest du dir den Artikel nicht für Montag verkneifen können? ;(

Aber so ähnlich wird es in 20 Jahren aussehen, wenn wir nicht endlich die Reißleine ziehen. :D


die wurde doch gezogen!

Dabei ist sie leider gerissen, und das daran aufgehängte Deutschland ist so halt "etwas" nach unten gesackt...

Aber: für solche Fälle haben wir doch unsere europäischen Freunde, die machen mit uns eine Union, und alles wird gut... :D

Herbstgold
24.10.2010, 03:06
Ich danke Dir für Dein Mitgefühl. Tatsächlich ist Überfremdung eine andauernd schmerzende Wunde; das Berliner Regime verursacht sie, schüttet durch Integrationsgeschwafel Salz hinein und verweigert das Heilmittel der Rückführung.

Da ich nicht zusehen will, wie Deutschland zu dem verkommt, was PegBundy so eloquent beschreibt, frage ich auch Dich: Was können wir tun?

Mein Vorschlag: Eine E-Mail Aktion. Wir könnten hier in diesem Forum gemeinsam ein Schreiben verfassen und es miteinander an Parteien, Politiker, Ämter und Initiativen senden, die für die Situation verantwortlich sind.
Diese Schreiben, die man dann einfach kopiert und versendet, sollten sehr wohl als Drohung zu verstehen sein:

Wenn ihr nicht für Rückführung sorgt, dann... Und darüber wäre zu diskutieren. Kann man mit Wahl der NPD drohen? Mit Zurückschlagen beim geringsten Anlass?

Ich kann mir vorstellen, dass einige den Sinn anzweifeln. Was soll das schon bringen? Aber, Herbstgold, es ist besser als nichts zu tun! Vielleicht bringt es ja wirklich nichts, aber bekanntlich lauten die schlimmsten Worte: Es hätte sein können...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Was man machen kann ohne Gewalt anzuwenden? Ich bin ehrlich gesagt überfragt. Die Menschen sprechen miteinander und auch die Meinungen sind mehr oder minder offen geäussert recht durchweg des gleichen Tenors.

Aber das Problem ist die Konfrontation mit dieser Bevölkerungsgruppe direkt, da hier deutlich eine grössere Gewaltbereitschaft vorherrscht. So bin ich z. B. auf der Hundewiese mit einem Musel aneinandergeraten, weil dieser seinen Kangal vor den Kopf getreten hat. Auf mein Insitieren und den Vorschlag doch vielleicht mal eine Hundeschule zu besuchen, wurde er direkt aggressiv: "Fick dich, gehst du zu Schule!" Mein Glück war wahrscheinlich, dass mein Hund auf einmal Zähne zeigte und von der anderen Seite ein Bekannter mit seinen beiden Rodesian Rigdeback kam, der mitbekommen hatte, wie der ******* losbrüllte.

Ein anderes Mal im Wald, wo wir wirklich nur enge, schmale Wege haben, 5 Jungmusels mit Moutainbikes fast in mich reingefahren. Als ich mich beschwert habe, dies wäre nun wirklich nicht der richtige Ort zum rasen, kam nur "Eh halts Maul alte Schlampe". Auch da war es wieder der Hund an meiner Seite, der die Bengels wohl davon abgehalten abzusteigen und der Schlampe mal zu zeigen wo es langgeht.

Auf der anderen Seite hast du die allseits bekannte Nazikeule.

Bei einer Unterschriftenaktion muss der wirkliche Name angegeben werden, ich glaube sogar die Adresse und ich denke, da ist immer noch die Angst vor Repressalien.

Herbstgold
24.10.2010, 03:29
Ich danke Dir für Dein Mitgefühl. Tatsächlich ist Überfremdung eine andauernd schmerzende Wunde; das Berliner Regime verursacht sie, schüttet durch Integrationsgeschwafel Salz hinein und verweigert das Heilmittel der Rückführung.

Da ich nicht zusehen will, wie Deutschland zu dem verkommt, was PegBundy so eloquent beschreibt, frage ich auch Dich: Was können wir tun?

Mein Vorschlag: Eine E-Mail Aktion. Wir könnten hier in diesem Forum gemeinsam ein Schreiben verfassen und es miteinander an Parteien, Politiker, Ämter und Initiativen senden, die für die Situation verantwortlich sind.
Diese Schreiben, die man dann einfach kopiert und versendet, sollten sehr wohl als Drohung zu verstehen sein:

Wenn ihr nicht für Rückführung sorgt, dann... Und darüber wäre zu diskutieren. Kann man mit Wahl der NPD drohen? Mit Zurückschlagen beim geringsten Anlass?

Ich kann mir vorstellen, dass einige den Sinn anzweifeln. Was soll das schon bringen? Aber, Herbstgold, es ist besser als nichts zu tun! Vielleicht bringt es ja wirklich nichts, aber bekanntlich lauten die schlimmsten Worte: Es hätte sein können...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Dein Vorschlag ist durchaus erwägenswert. Jedoch darf darin weder Gewalt angedroht werden ("wir werden zurückschlagen") noch sollte die NPD explizit erwähnt werden, sondern hier eher allgemein von "Protestpartei" oder "bürgernaher Alternative" gesprochen werden.

Allein schon aus dem Grund, dass man nicht so leicht als gewaltbereiter Randalierer oder Rechtsextremist hingestellt werden kann und so bin ich mir auch nicht sicher, ob die NPD bei solch einer Erwähnung, nicht auch wieder mit Repressalien rechnen müsste. So von wegen, diese wiegeln auf und man sollte das Verbot einmal erneut ins Auge fassen.

Die Nazikeule ist schliesslich allgegenwärtig.

Das muss schon sehr sachlich, emotionslos und juristisch einwandfrei formuliert sein, damit sich auch Bürger dazu bekennen können, die sich selbst als konservativ, aber nicht rechts sehen.

Sollte solch eine Aktion, auch z. B. mit Unterschriftenlisten über dieses Forum ins Leben gerufen werden können, wäre ich dabei.

Das wäre m. E. dann auch mal eine sinnvolle IG.

heide
24.10.2010, 06:40
Irgendwo zwischen Deggendorf und Passau unweit der Donau liegt Schöllnstein (http://www.schoellnstein.de/), ein winziges Dorf im tiefsten Niederbayern. Es steht exemplarisch für Überfremdung und Ausdünnung am Land.



Quelle: http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-28982758&BNR=0

Das war Ende Juli. Jetzt scheint die Bude voll zu sein. Ich wohne ein paar Kilometer von Schöllnstein entfernt, die Auswirkungen spüre ich dennoch. Kein Schritt mehr ohne Kaffer, Mohamedaner und Balkanesen.

Ich weiß, ihr in den Großstädten werdet mit den Schultern zucken; ihr habt dasselbe mal Tausend. Das blöde Grinsen der schwarzen Kugelköpfe verfolgt meine Frau, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. In Gruppen ziehen sie durch die Dörfer, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. Kaum hier, sind sie bestens bei der Polizei bekannt, genauso wie ihr es in den Städten beklagt.

Man erkennt die Methode. Ist in den Städten der Sättigungsgrad erreicht, stopft man das Material der Ausdünnung ins Land. So schafft man sich billige Arbeiter und in einigen Jahren Wählerstimmen, die das Deutsche Volk allmählich ausblenden.

Im Gegensatz zu dem, was die vor politischer Korrektheit triefende PNP zusammenschmiert, weiß ich, dass man diese Neuankömmlinge ebenso gerne mag wie Mohamedanertempel oder die Pest. Ich kann hier reden mit wem ich will, alle sagen, sie sollen schnellstmöglich wieder abhauen. Man will sie nicht. Sie sind nicht willkommen.
Zum Glück gibt es Lösungen. Verbot des Islam, Massenrückführung sowie Abschaffung des Asylrechts und jedwedem Geschwafel über Integration. Allmählich reist der Geduldsfaden.

Über meine Empfindungen kann ich nicht schreiben. Das würde die Forenregeln massiv verletzen. Aber ich will mit einem bekannten Zitat schließen: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

ist zumindest die Möglichkeit, in einen anderen Ortsteil zu ziehen.
Ich bin entsetzt über Deinen Beitrag, obwohl ich in einer Großstadt wohne.

heide
24.10.2010, 06:46
Sag mal, hättest du dir den Artikel nicht für Montag verkneifen können? ;(

Aber so ähnlich wird es in 20 Jahren aussehen, wenn wir nicht endlich die Reißleine ziehen. :D

Zumindest ein interessantes Szenario. Ob ich das noch erleben muss?

Klopperhorst
24.10.2010, 10:07
Schlimmer noch als die Überfremdung der Großstädte ist ein sukzessives Ansiedeln der Orientalen in ländlichen Gebieten. Die ländlichen Gebiete schrumpfen nämlich demografisch am schnellsten, daher wird dort der Bevölkerungsaustausch auch krasser ausfallen, schon einige Neuankömmlinge reichen um eine Region auf Jahrhunderte zu bestimmen!

Die Folge ist aber, dass die eigentliche Substanz Deutschlands (und die ist das Land) langsam verloren geht.

Wenn sie die ersten Höfe kaufen, ist es vorbei. Türkische Bauern sind noch selten, aber sie werden kommen, und sie werden auch Ländereien kaufen, weil diese von kinderlosen deutschen Bastarden an die Fremdvölker verkauft werden.

----

Bruddler
24.10.2010, 10:25
Schlimmer noch als die Überfremdung der Großstädte ist ein sukzessives Ansiedeln der Orientalen in ländlichen Gebieten. Die ländlichen Gebiete schrumpfen nämlich demografisch am schnellsten, daher wird dort der Bevölkerungsaustausch auch krasser ausfallen, schon einige Neuankömmlinge reichen um eine Region auf Jahrhunderte zu bestimmen!

Die Folge ist aber, dass die eigentliche Substanz Deutschlands (und die ist das Land) langsam verloren geht.

Wenn sie die ersten Höfe kaufen, ist es vorbei. Türkische Bauern sind noch selten, aber sie werden kommen, und sie werden auch Ländereien kaufen, weil diese von kinderlosen deutschen Bastarden an die Fremdvölker verkauft werden.

----

Leider wirst Du Recht behalten.... ;(

Astonished
24.10.2010, 11:04
Daran habe ich schon gedacht.
Nachdem uns aber so vieles einfach übergestülpt wird und wurde, ist mir das egal.
Dann verschwindet halt diese "Kultur" bzw. Substanz, wie du es nennst.
Es ist ein Kommen und Gehen. Sich gegen die Zeit zu stellen ist Kampf gegen Windmühlen.
Wer glaubt, dass hier alles rückgängig gemacht werden kann, ist ein Don Quijote.
Ich denke da an einen Western mit Kirk Douglas (Titel: Der letzte Cowboy oder so ähnlich) als der letzte Cowboy, der sich auch nicht der neuen Zeit, der neuen Entwicklung anpassen konnte und wollte und sich dagegen wehrte. Die Zeit rollte über ihn hinweg.

Bodenplatte
24.10.2010, 11:34
Sogar hier im Hamburger Umland, von Lüneburg bis Trittau, von dort bis Kaltenkirchen und runter in den Süden, sind Ausländer eine absolute Seltenheit.

Die Kindergärten werden von blonden Kindern dominiert, und die Bevölkerung ist durchaus relativ wehrhaft.

Das wichtigste ist das man sich selbst nicht aufgibt, eine Familie gründen, Kinder zeugen, und einfach Tatsachen schaffen! :)

Rowlf
24.10.2010, 12:43
Aber wenigstens ist es LUSTIG! :D :cool2: :]

Und etwas zum Lachen braucht man doch in einem Land, wo nur noch Unterschichtler, Linksfaschisten und Mullahner "Zuwachs" erzeugen, während Wirtschaft und Staatshaushalt durch derartige "Bereicherung" den Bach runtergehen!

Sind Rechte etwa impotent?

Nextmen
24.10.2010, 12:52
Auch durch ständiges Wiederholen wird dieses Geschreibsel nicht besser.
In Sachsen ist halt nichts los!

Rowlf
24.10.2010, 12:57
In Sachsen ist halt nichts los!

das tut mir Leid.

Stadtknecht
24.10.2010, 12:57
Das war bei uns auch so, die führten sich auf wie die Vandalen bis sich die Nachbarschaft bewaffnete und ihnen ankündigte: wenn sich noch einmal jemand an ihrem Eigentum vergreift, oder Nachbarn belästigt, wird von der Waffe Gebrauch gemacht!
Polizei, Einwanderungs-u.-Ortsbehörden wurden in einer Veranstaltung vor Ort davon informiert.
Von diesem Tag an war Ruhe in dem Viertel.

Echt?
Und es gab keinen Sturm der Entrüstung?

meckerle
24.10.2010, 18:26
Echt?
Und es gab keinen Sturm der Entrüstung?
Nö, ganz im Gegenteil.
Die Übersiedler waren sehr ruhig, die Herren aus den verschiedenen Ämtern wider
Erwarten verständnisvoll.
Ein Herr aus dem ROA versuchte den ganzen Abend die Zustände klein zu reden, er fand aber kein Gehör. Dieser Herr verliess die Veranstaltung als erster und kam nach wenigen Minuten wütend zurück mit dem Hinweis: "jetzt haben sie mir mein ganzes Auto zerkratzt, solange ich hier drin war"!
Die Schadenfreude konnten wir natürlich nicht verbergen. ;)

Nationalix
24.10.2010, 18:31
Nein, normaler Weise hätte das Aussiedlerheim abbrennen müssen, bevor jemand dort überhaupt reinkäme.

Auch geschlachtete Schweineköpfe und viel Schweineblut hätten viel zur Verhinderung beigetragen. Doch genau daran haperts!

Lässt sich alles nachholen.

Der_Deutsche
24.10.2010, 19:11
Aber wenigstens ist es LUSTIG! :D :cool2: :]

Und etwas zum Lachen braucht man doch in einem Land, wo nur noch Unterschichtler, Linksfaschisten und Mullahner "Zuwachs" erzeugen, während Wirtschaft und Staatshaushalt durch derartige "Bereicherung" den Bach runtergehen!

Wenn tatsächlich all das den Bach runtergeht, gibt es außer Islamisierung keinen Grund mehr nach Deutschland zu kommen. Bedenkt man, wie viele Ausländer Hartz 4 beziehen, müsste sich die Ausdünnung von selbst totlaufen. Insbesondere als Asylanten getarnte Überfremdungsfragmente, Sozialschmarotzer alle samt, würden sich den sozialen Abstieg vom Negerkraal nach Deutschland zweimal überlegen.

Und von Neugermanien halte ich nichts. Ich lasse mich nicht von meinem Territorium vertreiben, sondern kämpfe gegen die Invasion.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
24.10.2010, 19:12
Sogar hier im Hamburger Umland, von Lüneburg bis Trittau, von dort bis Kaltenkirchen und runter in den Süden, sind Ausländer eine absolute Seltenheit.

Die Kindergärten werden von blonden Kindern dominiert, und die Bevölkerung ist durchaus relativ wehrhaft.

Das wichtigste ist das man sich selbst nicht aufgibt, eine Familie gründen, Kinder zeugen, und einfach Tatsachen schaffen! :)

Recht hast Du! Und was Kinder angeht, meine Frau hat gerade zwei (in Zahlen 2!) in Arbeit. :D

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
24.10.2010, 19:14
Was man machen kann ohne Gewalt anzuwenden? Ich bin ehrlich gesagt überfragt. Die Menschen sprechen miteinander und auch die Meinungen sind mehr oder minder offen geäussert recht durchweg des gleichen Tenors.

Aber das Problem ist die Konfrontation mit dieser Bevölkerungsgruppe direkt, da hier deutlich eine grössere Gewaltbereitschaft vorherrscht. So bin ich z. B. auf der Hundewiese mit einem Musel aneinandergeraten, weil dieser seinen Kangal vor den Kopf getreten hat. Auf mein Insitieren und den Vorschlag doch vielleicht mal eine Hundeschule zu besuchen, wurde er direkt aggressiv: "Fick dich, gehst du zu Schule!" Mein Glück war wahrscheinlich, dass mein Hund auf einmal Zähne zeigte und von der anderen Seite ein Bekannter mit seinen beiden Rodesian Rigdeback kam, der mitbekommen hatte, wie der ******* losbrüllte.

Ein anderes Mal im Wald, wo wir wirklich nur enge, schmale Wege haben, 5 Jungmusels mit Moutainbikes fast in mich reingefahren. Als ich mich beschwert habe, dies wäre nun wirklich nicht der richtige Ort zum rasen, kam nur "Eh halts Maul alte Schlampe". Auch da war es wieder der Hund an meiner Seite, der die Bengels wohl davon abgehalten abzusteigen und der Schlampe mal zu zeigen wo es langgeht.

Auf der anderen Seite hast du die allseits bekannte Nazikeule.

Bei einer Unterschriftenaktion muss der wirkliche Name angegeben werden, ich glaube sogar die Adresse und ich denke, da ist immer noch die Angst vor Repressalien.

Es ist weder Machismo noch der übliche Konjunktiv, wenn man sich am Sofa als Superman darstellt, sondern nichts als die Wahrheit: ich bin mittlerweile derart geladen, dass ich gegenüber Ausländern absolut keiner Konfrontation mehr aus dem Wege gehe. Mehr noch, in einer Situation wie Du sie schilderst, wäre ich für die Gelegenheit zur Notwehr dankbar. In diesem Moment - fünf gegen einen - ist alles vom Gesetz gedeckt (außer dem Verzehr ihrer Nieren vielleicht). Wenn ich eines gelernt habe, dann dass in einer solchen Lage explosive und exzessive Gewalt an einem einzigen abschreckender wirkt als jede öffentliche Hinrichtung. Ich schrieb schon einem besonders korrekten Foristen hier, man dürfe niemals meine Opferbereitschaft und Skrupellosigkeit unterschätzen.

Ich kann mir denken, wie das für Dich klingen muss. Ein irrer Sprücheklopfer, ein Angeber, ein Fanatiker, der im Internet seine Frustrationen kompensiert. Aber daran ist es nicht.

Fußballstadien voller Türken mit Spruchbändern: Wir sind Einwanderer!; Moscheen gegen den Willen des Volkes; tägliche Gewaltakte gegen mein Volk; Ausländermassen die sich wie Herrscher unseres Landes aufführen, die meinen Kindern ihr Land – ihr Erbe rauben. Dazu die Politik, die nicht einfach nur apathisch zusieht, nein, sie will es so! Die Politik ist die Ursache, Kaffer und Mohamedaner Werkzeug, die Deutschen sind Opfer. Soll ich da ruhig und friedlich bleiben? Ich ertrage es nicht mehr!

Kann sein, ich schreibe mich hier um Kopf und Kragen. Aber sei es drum: Es gibt Menschen, die sind wie Krankheiten. Da muss es Mörder geben, die wie Ärzte sind.

Bevor es dazu kommt versuche ich es ohne Gewalt, die, wenn alle Stricke reissen, eine Option bleibt. Deshalb zu Deinem zweiten Beitrag:


Dein Vorschlag ist durchaus erwägenswert. Jedoch darf darin weder Gewalt angedroht werden ("wir werden zurückschlagen") noch sollte die NPD explizit erwähnt werden, sondern hier eher allgemein von "Protestpartei" oder "bürgernaher Alternative" gesprochen werden.

Allein schon aus dem Grund, dass man nicht so leicht als gewaltbereiter Randalierer oder Rechtsextremist hingestellt werden kann und so bin ich mir auch nicht sicher, ob die NPD bei solch einer Erwähnung, nicht auch wieder mit Repressalien rechnen müsste. So von wegen, diese wiegeln auf und man sollte das Verbot einmal erneut ins Auge fassen.

Die Nazikeule ist schliesslich allgegenwärtig.

Das muss schon sehr sachlich, emotionslos und juristisch einwandfrei formuliert sein, damit sich auch Bürger dazu bekennen können, die sich selbst als konservativ, aber nicht rechts sehen.

Sollte solch eine Aktion, auch z. B. mit Unterschriftenlisten über dieses Forum ins Leben gerufen werden können, wäre ich dabei.

Das wäre m. E. dann auch mal eine sinnvolle IG.

Endlich mal jemand, der nicht gleich abwinkt! :) Zuerst habe ich den Vorschlag der Antiwahl (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93901) gemacht. Ich sehe aber ein, dass es zu wenig ist auf Wahlen zu warten. Der Druck muss schon im Vorfeld erhöht werden. Ein vorgefasstes Schreiben, das nur noch kopiert und versendet werden braucht, scheint mir ein gangbarer Weg. Wie aber erreicht man genügend Leute die mitmachen? Selbst hier scheint mir das problematisch.

Zum Inhalt. Einen ausgewogener Text ist beinahe die Quadratur des Kreises. Sagt man zu wenig, wird es banal und es macht niemand mit, sagt man zu viel, trifft einen die Nazikeule. Letzteres aber darf man sowieso erwarten.

Sachlich, ja, aber emotionslos? Und juristisch einwandfrei zu formulieren ist mir als Nicht-Juristen vermutlich nicht gegeben.

Und wie steht es mit den Zielen? Spätestens mit den Begrifen Überfremdung (kommt im politisch inkorrekten Sprachgebrauch nicht vor) und Rückführung (gilt schon als rechtsextremistisch) wird Fraktur geredet. Verzichtet man auf diese Begriffe, braucht man gar nicht schreiben.

Wie wäre es, wenn wir beide Musterschreiben verfassen, das beste daraus mischen und zur Diskussion stellen? Wer Änderungen wünscht, soll sie sagen oder selbst vornehmen.

Fragt sich nur, wie man möglichst viele Leute erreicht...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
24.10.2010, 19:25
Daran habe ich schon gedacht.
Nachdem uns aber so vieles einfach übergestülpt wird und wurde, ist mir das egal.
Dann verschwindet halt diese "Kultur" bzw. Substanz, wie du es nennst.
Es ist ein Kommen und Gehen. Sich gegen die Zeit zu stellen ist Kampf gegen Windmühlen.
Wer glaubt, dass hier alles rückgängig gemacht werden kann, ist ein Don Quijote.
Ich denke da an einen Western mit Kirk Douglas (Titel: Der letzte Cowboy oder so ähnlich) als der letzte Cowboy, der sich auch nicht der neuen Zeit, der neuen Entwicklung anpassen konnte und wollte und sich dagegen wehrte. Die Zeit rollte über ihn hinweg.

Das ist kein Kampf gegen die Zeit. Das wäre es, wenn die Sache keinem Ziel und keiner Ideologie, sondern stattdessen einem natürlichen Prozess folgen würde. Es war auch kein Kampf gegen die Zeit in Leipzig auf die Straße zu gehen und zu rufen: "Wir sind das Volk!" Führten die Geschwister Scholl, Georg Elser oder Jan Pallach einem Kampf gegen die Zeit? Nein, sie wehrten sich gegen gegen das Unrecht, gegen die Politik.

In Wahrheit ist es ein gesteuerter Krieg gegen das eigene Volk. Die Politik ist zudem keine Windmühle, sondern organisiertes Verbrechen; eine Mafia, die gar nicht das Recht hat solche Dinge zu planen, geschweige ins Werk zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

hephland
24.10.2010, 19:49
Lässt sich alles nachholen.

das hätte ich gerne erläutert.

kotzfisch
24.10.2010, 20:52
Wir haben hier viele Vietnamesen, die haben hier - auf einem Kuhdorf wohlgemerktkt-ein Haus angemietet und es zur Pagode gemacht-


Kein Problem!

Sathington Willoughby
24.10.2010, 21:22
"Taigatiere", den kannt ich noch gar nicht :D

Tagliatelle, kannst du auch beim Italiener bestellen.

Wer macht so einen Irrsinn und schickt 100 Fremde in ein 70 Seelendorf???
Die zuständigen Politier oder Beamte gehören doch vor Gericht gestellt.
Man will evtl. geradezu wieder ein brennendes Aslantenheim provozieren, egal, ob es druch einen Asylanten oder einen Deutschen angesteckt wird.

Sathington Willoughby
24.10.2010, 21:25
Und von Neugermanien halte ich nichts. Ich lasse mich nicht von meinem Territorium vertreiben, sondern kämpfe gegen die Invasion.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Gut so.
Wer weicht, hat irgendwann kein Refugium mehr, in das er weiterweichen könnte.
Weichen kommt von weichsein,und wer seich ist, wird verdrängt, so einfach ist das.
AM Ende weichen wir in die SChweiz und die SChweizer nach D, gewonnen ist dann nichts.

meckerle
24.10.2010, 21:38
Tagliatelle, kannst du auch beim Italiener bestellen.

Wer macht so einen Irrsinn und schickt 100 Fremde in ein 70 Seelendorf???
Die zuständigen Politier oder Beamte gehören doch vor Gericht gestellt.
Man will evtl. geradezu wieder ein brennendes Aslantenheim provozieren, egal, ob es druch einen Asylanten oder einen Deutschen angesteckt wird.
Wie können sich die Bürger dagegen wehren?
Hier ist doch der Kleinkrieg vorgegeben!

alterschwede
24.10.2010, 21:38
Nein, normaler Weise hätte das Aussiedlerheim abbrennen müssen, bevor jemand dort überhaupt reinkäme.

Auch geschlachtete Schweineköpfe und viel Schweineblut hätten viel zur Verhinderung beigetragen. Doch genau daran haperts!

genau so!!
und wenn das nicht reicht, kann man ja noch zulegen.

lupus_maximus
24.10.2010, 21:55
Wenn tatsächlich all das den Bach runtergeht, gibt es außer Islamisierung keinen Grund mehr nach Deutschland zu kommen. Bedenkt man, wie viele Ausländer Hartz 4 beziehen, müsste sich die Ausdünnung von selbst totlaufen. Insbesondere als Asylanten getarnte Überfremdungsfragmente, Sozialschmarotzer alle samt, würden sich den sozialen Abstieg vom Negerkraal nach Deutschland zweimal überlegen.

Und von Neugermanien halte ich nichts. Ich lasse mich nicht von meinem Territorium vertreiben, sondern kämpfe gegen die Invasion.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
So?

Bist du ein Musel?

Wenn nein, kannst du dann sehr schnell gesiebte Luft atmen!

Du bekommst keine größere Menge Leute zusammen in diesem Land als Deutscher, eher bist du auf dem Weg nach Karlsruhe!
Dieses Land scheint inzwischen nur noch aus Denunzianten zu bestehen, mit wenigen Ausnahmen!

Der_Deutsche
25.10.2010, 02:42
So?

Bist du ein Musel?

Wenn nein, kannst du dann sehr schnell gesiebte Luft atmen!

Du bekommst keine größere Menge Leute zusammen in diesem Land als Deutscher, eher bist du auf dem Weg nach Karlsruhe!
Dieses Land scheint inzwischen nur noch aus Denunzianten zu bestehen, mit wenigen Ausnahmen!

Nein, ich bin kein Musel und werde mit Sicherheit niemals einem perversen Ziegenhirten folgen.

Gesiebte Luft atmen? Wenn ich auch im Moment nicht weiß wofür man mich einsperren sollte, so drängt sich mir die Frage auf: Hast Du Angst? Ich muss da an Bismarck denken: Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt.

Und was ist eine größere Menge? Nach Camus sind schon 1000 zu allem bereite Männer in der Lage jeden Staat in die Knie zu zwingen.

Außerdem halte ich nichts von Pessimismus. Uns wird immer eingeredet, dass es nicht geht, dass es nichts bringt. Schlimmer noch, wir reden es uns mittlerweile selbst ein. Es entsteht der Glaube an die eigene Schwäche. So will es dieser Staat.

Ich werde niemals aufhören für mein Vaterland zu kämpfen. Je mehr man mir sagt, es ginge nicht, desto beharrlicher werde ich.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Heiliger
25.10.2010, 07:19
Nein, ich bin kein Musel und werde mit Sicherheit niemals einem perversen Ziegenhirten folgen.

Gesiebte Luft atmen? Wenn ich auch im Moment nicht weiß wofür man mich einsperren sollte, so drängt sich mir die Frage auf: Hast Du Angst? Ich muss da an Bismarck denken: Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt.

Und was ist eine größere Menge? Nach Camus sind schon 1000 zu allem bereite Männer in der Lage jeden Staat in die Knie zu zwingen.

Außerdem halte ich nichts von Pessimismus. Uns wird immer eingeredet, dass es nicht geht, dass es nichts bringt. Schlimmer noch, wir reden es uns mittlerweile selbst ein. Es entsteht der Glaube an die eigene Schwäche. So will es dieser Staat.

Ich werde niemals aufhören für mein Vaterland zu kämpfen. Je mehr man mir sagt, es ginge nicht, desto beharrlicher werde ich.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Nach deinen Posts fühle ich mich ja wie Zuhause! Endlich mal jemand dessen Meinung man teilt.

Mit deinem ansprechen auf dieses Schreiben. Wer fängt mit einem ersten Entwurf an?

Wie wäre es auch mit einem sogenannten Kettenbrief? Mit einer Rückmeldung wieviele Leute sich beteiligen würden. Erstens um Unterschriften zu bekommen und zweitens an diesem Schreiben mitzuwirken.

Wir sollten uns untereinander vernetzen, bzw. im Netz in Kontakt treten, so kann man sich leichter zusammenschließen wenn es nötig wird.

Die Leute erreicht man am besten wie hier übers Internet. Einfach weiterschicken lassen, von jedem der ein Schreiben bekommt.

Es ist interessant zu erleben, wer noch Interesse an Deutschland, seiner Heimat hat und wer schon aufgegeben hat.

Alles muß irgenwann einen Anfang haben...!

Deine Idee finde ich absolut nicht abwegig, man muß nur dranbleiben!

Auch wenns ein wenig nach Verschwörung klingt, soll es ja nichts illegales werden, sondern etwas was alle verbliebenen mitzieht!

Da hoffe ich, das viele hier nicht nur hinter dem PC sitzen und schreiben wie schlecht alles ist, sondern auch positives dazu beitragen werden/können.

So erst mal zur Anregung für Alle!

Ruepel
25.10.2010, 07:26
Aus einem TV-Bericht: Der Polizist sagte, die schwarzen Drogenhändler seien nicht wohnhaft in Basel, sondern kämen aus den Asylantenheimen anderer Kantone hierher. Gegen morgen verschwänden sie wieder.

Was sind schwarze Drogenhändler?

Leila
25.10.2010, 08:16
Was sind schwarze Drogenhändler?

Neger.

lupus_maximus
25.10.2010, 08:58
Neger.
Da es nachts schwärzer als am Tage ist, kann man logischerweise auch nur schwarze Drogenhändler dafür nehmen. Die fallen in der allgemeinen Dunkelheit nicht so leicht auf und können deshalb die Bevölkerung ungestörter mit Drogen versorgen!

Apart
25.10.2010, 09:37
Schlimmer noch als die Überfremdung der Großstädte ist ein sukzessives Ansiedeln der Orientalen in ländlichen Gebieten. Die ländlichen Gebiete schrumpfen nämlich demografisch am schnellsten, daher wird dort der Bevölkerungsaustausch auch krasser ausfallen, schon einige Neuankömmlinge reichen um eine Region auf Jahrhunderte zu bestimmen!

Die Folge ist aber, dass die eigentliche Substanz Deutschlands (und die ist das Land) langsam verloren geht.

Wenn sie die ersten Höfe kaufen, ist es vorbei. Türkische Bauern sind noch selten, aber sie werden kommen, und sie werden auch Ländereien kaufen, weil diese von kinderlosen deutschen Bastarden an die Fremdvölker verkauft werden.

----



So wie unsere ökoschwule Wohlstandsgesellschaft die deutschen Bauern behandelte in den letzten Jahrzehnten, kann man ihr aber auch türkische Eselbauern gönnen.

Ruepel
25.10.2010, 22:14
Neger.

Habe aber noch nie einen Schwarzen Neger gesehen,obwohl mir der Busch nicht unbekannt ist.
Alle die gesehen habe waren mehr oder weniger Braun!

Der_Deutsche
25.10.2010, 22:15
Nach deinen Posts fühle ich mich ja wie Zuhause! Endlich mal jemand dessen Meinung man teilt.

Mit deinem ansprechen auf dieses Schreiben. Wer fängt mit einem ersten Entwurf an?

Wie wäre es auch mit einem sogenannten Kettenbrief? Mit einer Rückmeldung wieviele Leute sich beteiligen würden. Erstens um Unterschriften zu bekommen und zweitens an diesem Schreiben mitzuwirken.

Wir sollten uns untereinander vernetzen, bzw. im Netz in Kontakt treten, so kann man sich leichter zusammenschließen wenn es nötig wird.

Die Leute erreicht man am besten wie hier übers Internet. Einfach weiterschicken lassen, von jedem der ein Schreiben bekommt.

Es ist interessant zu erleben, wer noch Interesse an Deutschland, seiner Heimat hat und wer schon aufgegeben hat.

Alles muß irgenwann einen Anfang haben...!

Deine Idee finde ich absolut nicht abwegig, man muß nur dranbleiben!

Auch wenns ein wenig nach Verschwörung klingt, soll es ja nichts illegales werden, sondern etwas was alle verbliebenen mitzieht!

Da hoffe ich, das viele hier nicht nur hinter dem PC sitzen und schreiben wie schlecht alles ist, sondern auch positives dazu beitragen werden/können.

So erst mal zur Anregung für Alle!

Das Gefühl alleine zu sein täuscht. Man muss sich nur einmal trauen auszusprechen, was politisch für unaussprechlich erklärt wurde. Dann brechen die Dämme. Du wirst sehen, dass nur eine verschwindende Minderheit ihr Land aufgegeben hat. Rückführung ist keine leere Phrase mehr: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kopp-autor-im-russischen-fernsehen-nicht-integrationsbereite-muslime-muessen-aus-europa-deportiert.html Das Thema ist nicht mehr tot zu schweigen. Man muss sich nur trauen offen dafür einzustehen.

Ob Kettenbriefe in diesem Kontext erlaubt sind, weiß ich nicht. Jeder Vorschlag aber ist willkommen.

Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Einen Text kopieren und versenden kann nicht zu viel verlangt sein. Das ist einfach Meinungsfreiheit und wer etwas dagegen hat, stellt sich selbst ins Abseits.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Ruepel
25.10.2010, 22:17
Da es nachts schwärzer als am Tage ist, kann man logischerweise auch nur schwarze Drogenhändler dafür nehmen. Die fallen in der allgemeinen Dunkelheit nicht so leicht auf und können deshalb die Bevölkerung ungestörter mit Drogen versorgen!

Sag mal,gibts den in deinem Freistaat Germanien keine deutschen Eichen?

Der_Deutsche
25.10.2010, 22:17
Habe aber noch nie einen Schwarzen Neger gesehen,obwohl mir der Busch nicht unbekannt ist.
Alle die gesehen habe waren mehr oder weniger Braun!

Und warum nennen sie sich dann selbst Schwarze? Warum heißt das Black Panther und nicht Brown Panther?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Rheden
25.10.2010, 22:29
Das Gefühl alleine zu sein täuscht. Man muss sich nur einmal trauen auszusprechen, was politisch für unaussprechlich erklärt wurde. Dann brechen die Dämme. Du wirst sehen, dass nur eine verschwindende Minderheit ihr Land aufgegeben hat. Rückführung ist keine leere Phrase mehr: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kopp-autor-im-russischen-fernsehen-nicht-integrationsbereite-muslime-muessen-aus-europa-deportiert.html Das Thema ist nicht mehr tot zu schweigen. Man muss sich nur trauen offen dafür einzustehen.RICHTIG!!!

Und wer bisher Angst hatte, kann sich auf Udo Ulfkotte beziehen, dem Maischberger-Gast und Referent vorm Bund der Kriminalbeamten. Er fordert das ganz klar in seinem Buch "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut im lustigen Migrantenstadl" und sehr deutlich auch seinem jüngsten Interview mit der "Leipziger Volkszeitung".

Etwas, was zuvor nur die NPD sich getraute zu thematisieren, hat Udo Ulkfotte für viele Menschen aussprechbar gemacht! Und es ist auch die einzige Lösung die es gibt, ausschaffen, was nicht hierher gehört, keinerlei Bereicherung für unsere Landsleute ist, sonderne eine Belastung, ob finanziell oder kulturell.

http://sozialistische-nation.de.vu/

elas
25.10.2010, 22:34
Habe aber noch nie einen Schwarzen Neger gesehen,obwohl mir der Busch nicht unbekannt ist.
Alle die gesehen habe waren mehr oder weniger Braun!

Schwarz bezieht sich nicht auf die Hautfarbe sondern auf den Charakter!:D

Ruepel
25.10.2010, 23:21
Und warum nennen sie sich dann selbst Schwarze? Warum heißt das Black Panther und nicht Brown Panther?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Warum fragst du sie nicht selbst?
Vielleicht sind sie auch noch farbenblind.

McDuff
26.10.2010, 05:24
Man muss den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen! Was haben die Grünlinksspacken nicht immer propagiert: "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt" und "Mach kaputt was dich kaputt macht"

Heiliger
26.10.2010, 11:18
Das Gefühl alleine zu sein täuscht. Man muss sich nur einmal trauen auszusprechen, was politisch für unaussprechlich erklärt wurde. Dann brechen die Dämme. Du wirst sehen, dass nur eine verschwindende Minderheit ihr Land aufgegeben hat. Rückführung ist keine leere Phrase mehr: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kopp-autor-im-russischen-fernsehen-nicht-integrationsbereite-muslime-muessen-aus-europa-deportiert.html Das Thema ist nicht mehr tot zu schweigen. Man muss sich nur trauen offen dafür einzustehen.

Ob Kettenbriefe in diesem Kontext erlaubt sind, weiß ich nicht. Jeder Vorschlag aber ist willkommen.

Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Einen Text kopieren und versenden kann nicht zu viel verlangt sein. Das ist einfach Meinungsfreiheit und wer etwas dagegen hat, stellt sich selbst ins Abseits.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche


Hei, ja so weit alles klar, doch was ich nicht so ganz verstehe, wer jetzt mit dem Text verfassen gemeint ist?

Wer fängt damit an?

Soll jeder Einzelne? Oder alle zusammen?

Das meinte ich, als Kettenbrief, Text verfassen weiterschicken evtl. unterschreiben lassen und an bekannte Leute weitersenden.
Ist ja ähnlich eines Kettenbriefes! Nur sollte jeder seinen Beitrag mit einfügen oder Text erweitern können.

schneesturm
26.10.2010, 13:56
Irgendwo zwischen Deggendorf und Passau unweit der Donau liegt Schöllnstein (http://www.schoellnstein.de/), ein winziges Dorf im tiefsten Niederbayern. Es steht exemplarisch für Überfremdung und Ausdünnung am Land.



Quelle: http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-28982758&BNR=0

Das war Ende Juli. Jetzt scheint die Bude voll zu sein. Ich wohne ein paar Kilometer von Schöllnstein entfernt, die Auswirkungen spüre ich dennoch. Kein Schritt mehr ohne Kaffer, Mohamedaner und Balkanesen.

Ich weiß, ihr in den Großstädten werdet mit den Schultern zucken; ihr habt dasselbe mal Tausend. Das blöde Grinsen der schwarzen Kugelköpfe verfolgt meine Frau, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. In Gruppen ziehen sie durch die Dörfer, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. Kaum hier, sind sie bestens bei der Polizei bekannt, genauso wie ihr es in den Städten beklagt.

Man erkennt die Methode. Ist in den Städten der Sättigungsgrad erreicht, stopft man das Material der Ausdünnung ins Land. So schafft man sich billige Arbeiter und in einigen Jahren Wählerstimmen, die das Deutsche Volk allmählich ausblenden.

Im Gegensatz zu dem, was die vor politischer Korrektheit triefende PNP zusammenschmiert, weiß ich, dass man diese Neuankömmlinge ebenso gerne mag wie Mohamedanertempel oder die Pest. Ich kann hier reden mit wem ich will, alle sagen, sie sollen schnellstmöglich wieder abhauen. Man will sie nicht. Sie sind nicht willkommen.
Zum Glück gibt es Lösungen. Verbot des Islam, Massenrückführung sowie Abschaffung des Asylrechts und jedwedem Geschwafel über Integration. Allmählich reist der Geduldsfaden.

Über meine Empfindungen kann ich nicht schreiben. Das würde die Forenregeln massiv verletzen. Aber ich will mit einem bekannten Zitat schließen: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche


Gilt den die Drittstaatenregelung nicht mehr?? Es würde mich interessieren, wie Algerier, Somalier und Kosovaren hier Asyl beantragen können. Es liegen doch zwischen Afrika,
dem Kosovo und Deutschland noch einige sog. sichere Staaten! Oder kommen die alle mit
dem Flugzeug?

Der_Deutsche
26.10.2010, 16:56
RICHTIG!!!

Und wer bisher Angst hatte, kann sich auf Udo Ulfkotte beziehen, dem Maischberger-Gast und Referent vorm Bund der Kriminalbeamten. Er fordert das ganz klar in seinem Buch "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut im lustigen Migrantenstadl" und sehr deutlich auch seinem jüngsten Interview mit der "Leipziger Volkszeitung".

Etwas, was zuvor nur die NPD sich getraute zu thematisieren, hat Udo Ulkfotte für viele Menschen aussprechbar gemacht! Und es ist auch die einzige Lösung die es gibt, ausschaffen, was nicht hierher gehört, keinerlei Bereicherung für unsere Landsleute ist, sonderne eine Belastung, ob finanziell oder kulturell.

http://sozialistische-nation.de.vu/

Ausschaffen? Kann es sein, dass Du aus der Schweiz bist? Und habe ich richtig gelesen, dass es dort ein Referendum zu diesem Thema geben soll?

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
26.10.2010, 16:57
Warum fragst du sie nicht selbst?
Vielleicht sind sie auch noch farbenblind.

Ich rede nicht mit Ausländern.

Der_Deutsche
26.10.2010, 16:58
Hei, ja so weit alles klar, doch was ich nicht so ganz verstehe, wer jetzt mit dem Text verfassen gemeint ist?

Wer fängt damit an?

Soll jeder Einzelne? Oder alle zusammen?

Das meinte ich, als Kettenbrief, Text verfassen weiterschicken evtl. unterschreiben lassen und an bekannte Leute weitersenden.
Ist ja ähnlich eines Kettenbriefes! Nur sollte jeder seinen Beitrag mit einfügen oder Text erweitern können.

Herbstgold und ich schreiben etwas. Das heißt aber nicht, dass ein Text von Dir nicht willkommen wäre! Im Gegenteil, ich glaube es ist sogar besser, wenn verschiedene Schreiben zu Auswahl stehen.

Herbstgold wird vermutlich sehr pragmatisch schreiben, mein Ton wird eher giftig. Damit haben Aktionsteilnehmer die Auswahl zwischen verschiedenen Stilen. Man kann es natürlich auch wie die Politiker machen und sich Textbausteine daraus zusammensetzen... :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
26.10.2010, 16:58
Gilt den die Drittstaatenregelung nicht mehr?? Es würde mich interessieren, wie Algerier, Somalier und Kosovaren hier Asyl beantragen können. Es liegen doch zwischen Afrika,
dem Kosovo und Deutschland noch einige sog. sichere Staaten! Oder kommen die alle mit
dem Flugzeug?

Das würde mich auch brennend interessieren! Die Drittstaatenregelung scheint sich entweder in Luft aufgelöst zu haben oder war seit jeher Augenwischerei.

Die Zukunft soll noch rosiger werden, weil die EUDSSR das Asylrecht in die eigenen schmutzigen Hände nehmen will. Die blutenden Herzen der Bessermenschen werden sich freuen, wenn uns Brüssel Millionen arme Negerlein und Mohamedaner ins Land schickt. Denn eins steht fest: Asyl ist nur ein weiteres Einfalltor für Überfremdung.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Ruepel
26.10.2010, 20:06
Ich rede nicht mit Ausländern.

Ich schon,habe sehr gute Kameraden unter ihnen kennengelernt und fühle mich ihnen, Auf Gedeih und Verderb verbunden.
Waren sogar Neger und Juden dabei,wie beim guten Adolf.

tabasco
26.10.2010, 20:13
Ich rede nicht mit Ausländern.

Schade. Sie könnten Dir einiges beibringen.

Außerdem war das von Dir soeben gelogen.

:]

PSI
26.10.2010, 20:16
...

Heul doch du Hinterwälder!

Der_Deutsche
27.10.2010, 02:57
Schade. Sie könnten Dir einiges beibringen.

Außerdem war das von Dir soeben gelogen.

:]

Ich bezog mich auf den Vorschlag von Ruepel, Schwarze zu fragen, warum sie sich nicht Braune nennen.
Hier im Forum wird diskutiert. Ich haue Ausländern meine Meinung um die Ohren, damit sie meine Ablehnung spüren. Im Alltag bedeutet mir nicht reden so viel wie mit Verachtung schneiden.
Beibringen lasse ich mir von denen nichts. Ich bin nicht korrupt.

Übrigens sind z.B. Schweizer und Österreicher für mich keine Ausländer per se wie Türken oder Neger, sondern Nachbarschaft.

Heiliger
27.10.2010, 07:09
Ich schon,habe sehr gute Kameraden unter ihnen kennengelernt und fühle mich ihnen, Auf Gedeih und Verderb verbunden.
Waren sogar Neger und Juden dabei,wie beim guten Adolf.

Irgend etwas ist falsch an dem Satz!

Ach ja jetzt weis ich es: Auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Habe den Satz mal richtig gestellt!:D

Heiliger
27.10.2010, 07:14
Herbstgold und ich schreiben etwas. Das heißt aber nicht, dass ein Text von Dir nicht willkommen wäre! Im Gegenteil, ich glaube es ist sogar besser, wenn verschiedene Schreiben zu Auswahl stehen.

Herbstgold wird vermutlich sehr pragmatisch schreiben, mein Ton wird eher giftig. Damit haben Aktionsteilnehmer die Auswahl zwischen verschiedenen Stilen. Man kann es natürlich auch wie die Politiker machen und sich Textbausteine daraus zusammensetzen... :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Ja die Sache interessiert mich und ich bleibe drann. Mit einem Schreiben geht es mir genauso wie Dir. Deshalb ist es wichtig ein Schreiben zu verfassen welches nicht gleich als rechtes Schreiben im Mülleimer landet, sondern mit konstruktiver Kritik ernst genommen wird.

Ideen habe ich viele, doch eine Umsetzung alleine wäre sicher nicht gut.

Na ich freue mich darauf das es etwas wird.

tabasco
27.10.2010, 07:56
Ich bezog mich auf den Vorschlag von Ruepel, Schwarze zu fragen, warum sie sich nicht Braune nennen.
Hier im Forum wird diskutiert. Ich haue Ausländern meine Meinung um die Ohren, damit sie meine Ablehnung spüren. Im Alltag bedeutet mir nicht reden so viel wie mit Verachtung schneiden.
Beibringen lasse ich mir von denen nichts. Ich bin nicht korrupt.

Übrigens sind z.B. Schweizer und Österreicher für mich keine Ausländer per se wie Türken oder Neger, sondern Nachbarschaft.Aha.

Dir ist aber schon bewusst, dass Du hier soeben gleich mit einer Ausländerin auf eine gewisse Weise redest, oder ?

:)

Die Frage der Korruption ist eine übrigens sehr interessante . Meine erste Begegnung mit der Korruption der deutschen Beamten fand in Karlsruhe statt -, gleich am zweiten Tag nach der Ankunft - ich wurde von denen bestohlen. Mittlerer weile bin ich der Auffassung, dass die deutschen Beamten sich dadurch vor ihren Kollegen in Ost-Europa oder Türkei unterscheiden, dass die drüben sich ( nach dem sie geschmiert wurden ) zu einer Leistung auch "verpflichtet " fühlen. Der Deutsche Beamte lässt sich hingegen bestechen, ohne auch sich an sein Versprechen zu halten. Das ganze Ausländerbetrieb: Empfangsstellen, Ausländeramt, Sozialamt - ist eine korrupte Schlangengrube.

Nanu
27.10.2010, 08:41
Schöllnstein
Bis zu 100 Asylbewerber kommen ins 70-Seelen-Dorf

Die Schöllnsteiner stehen Kopf: Bis zu 100 Asylbewerber sollen bald in dem ehemaligen Spätaussiedlerheim in dem kleinen Ort im Landkreis Deggendorf untergebracht werden.

Tja, wer wie in Hinterst-Bayern immer brav etabliert CDU bzw. CSU wählt, sollte nicht herumgranteln, wenn er bekommt, was er gewählt hat. Geschieht den Bayern-Deppen durchaus recht.:D

Der_Deutsche
27.10.2010, 15:37
Ja die Sache interessiert mich und ich bleibe drann. Mit einem Schreiben geht es mir genauso wie Dir. Deshalb ist es wichtig ein Schreiben zu verfassen welches nicht gleich als rechtes Schreiben im Mülleimer landet, sondern mit konstruktiver Kritik ernst genommen wird.

Ideen habe ich viele, doch eine Umsetzung alleine wäre sicher nicht gut.

Na ich freue mich darauf das es etwas wird.

Dietrich Bonhoeffer wurde einmal gefragt, was er davon hielte in die NSDAP einzutreten, um die Partei von innen heraus zu verändern. Er antwortete: Wenn man in einem fahrenden Zug gegen die Fahrtrichtung läuft, kommt man keinen Meter voran. Soviel zum Thema konstruktive Kritik

Meine Idee war ein Schreiben, mit dem ein klarer Standpunkt vermittelt wird, mit dem man sich deutlich vom Establishment abgrenzt und Widerstand ankündigt. Alles andere heißt mitmachen und da alles, aber auch wirklich alles was dem ideologischen Mainstream widerspricht politisch Inkorrekt ist, wird man in einem Dialog nichts erreichen. Außerdem wird gerade in diesem Kontext jede abweichende Meinung als rechts klassifiziert. Dagegen kann man sowieso nichts machen.

Überprüfe mal Dein Postfach... :)

Ruepel
27.10.2010, 20:35
Irgend etwas ist falsch an dem Satz!

Ach ja jetzt weis ich es: Auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Habe den Satz mal richtig gestellt!:D

Verbunden=Freiwillig/aus Überzeugung!

Ausgeliefert=Unfreiwillig/Erzwungen!

Sonst noch Fragen?

latinroad
04.04.2011, 21:08
http://www.schoellnstein.de/aktuelles.html

Das Zauberwort heisst Abschiebung. Aber Deutschland ist ja das größte Sozialparadies für Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle !

Sternenwanderer
04.04.2011, 22:37
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-west/Fluechtlinge-sind-angekommen-id4493003.html
Das Zentralorgan der Muslime im Ruhrgebiet – die WAZ – berichet über die Reaktivierung eines Flüchtlingslagers in Do.-Lütgendortmund.
Schaut euch die “liebreizenden zukünftigen Fackräfte” an und sagt mir, was ihr dabei denkt… :-)
So wird Stadtteil für Stadtteil, Stadt für Stadt kapuut gemacht.
Und der Ortsteilpfarrer singt zur Gitarre und richtet mit den örtlichen Schmalspurpolitikern eine “herzlich willkommen Grillfete” aus.
Weil ja nach Medienangaben (s.o.) die Bürger des Stadtteils auch alle “so glücklich” über die neuen Nachbarn sind und niemand Angst haben muss!
Ja nee, is klar…

bubline
04.04.2011, 23:11
24.02.2011 Bayrisches Dörfchen ist überfordert: 71 Einwohnern stehen 90 Asylanten gegenüber (www.shortnews.de)
In dem niederbayerischen Dörfchen Schöllnstein leben nur 71 Menschen. Die Regierung hat der Gemeinde nun 90 Flüchtlinge geschickt, die in dem Dorf leben. Die Einwohner sind überfordert mit der unverhältnismäßigen Anzahl: "Die Situation ist wie auf der Insel Lampedusa", so der Dorfpfarrer. Man versuche den Asylanten so gut wie möglich zu helfen, doch auch für diese ist die Situation schwierig. "We go crazy, wir werden verrückt. Hier ist nichts", so ein Flüchtling aus Somalia. Die Asylanten sind in der bayerischen Einöde quasi stillgestellt und man weiß nicht, was mit ihnen dort passieren soll.
quelle schöllenstein.de

ich stelle mir grad vor wie 60 schöllensteiner über 70 jahre und die paar kinder mit ihren eltern dort, auf dem dorfmakt aug um aug, schulterzuckend mit den asylanten gegenüberstehen und sich gegenseitig stundenlang begucken... hahahaaa

also das finde ich auch ein unding... die schöllensteiner tun mir leid und sie haben wirklich meine anteilnahme...hahaha

Dr Mittendrin
04.04.2011, 23:21
24.02.2011 Bayrisches Dörfchen ist überfordert: 71 Einwohnern stehen 90 Asylanten gegenüber (www.shortnews.de)
In dem niederbayerischen Dörfchen Schöllnstein leben nur 71 Menschen. Die Regierung hat der Gemeinde nun 90 Flüchtlinge geschickt, die in dem Dorf leben. Die Einwohner sind überfordert mit der unverhältnismäßigen Anzahl: "Die Situation ist wie auf der Insel Lampedusa", so der Dorfpfarrer. Man versuche den Asylanten so gut wie möglich zu helfen, doch auch für diese ist die Situation schwierig. "We go crazy, wir werden verrückt. Hier ist nichts", so ein Flüchtling aus Somalia. Die Asylanten sind in der bayerischen Einöde quasi stillgestellt und man weiß nicht, was mit ihnen dort passieren soll.
quelle schöllenstein.de

ich stelle mir grad vor wie 60 schöllensteiner über 70 jahre und die paar kinder mit ihren eltern dort, auf dem dorfmakt aug um aug, schulterzuckend mit den asylanten gegenüberstehen und sich gegenseitig stundenlang begucken... hahahaaa

also das finde ich auch ein unding... die schöllensteiner tun mir leid und sie haben wirklich meine anteilnahme...hahaha


Der Schwachsinn lässt sich durch passende Kreuzchen ändern.
Nicht durch Forumsbeiträge.
Also den grünen bayrischen Wald wählen.
Keinem gefällts. Nicht den Asylanten, nicht den Beohnern.
Die Asylanten wollen doch in der teuren Grosstadt ( zahlt der Staat) leben und Leute abziehen in der Anonymität.

DenkMal
04.04.2011, 23:35
24.02.2011 Bayrisches Dörfchen ist überfordert: 71 Einwohnern stehen 90 Asylanten gegenüber (www.shortnews.de)
In dem niederbayerischen Dörfchen Schöllnstein leben nur 71 Menschen. Die Regierung hat der Gemeinde nun 90 Flüchtlinge geschickt, die in dem Dorf leben. Die Einwohner sind überfordert mit der unverhältnismäßigen Anzahl: "Die Situation ist wie auf der Insel Lampedusa", so der Dorfpfarrer. Man versuche den Asylanten so gut wie möglich zu helfen, doch auch für diese ist die Situation schwierig. "We go crazy, wir werden verrückt. Hier ist nichts", so ein Flüchtling aus Somalia. Die Asylanten sind in der bayerischen Einöde quasi stillgestellt und man weiß nicht, was mit ihnen dort passieren soll.
quelle schöllenstein.de

ich stelle mir grad vor wie 60 schöllensteiner über 70 jahre und die paar kinder mit ihren eltern dort, auf dem dorfmakt aug um aug, schulterzuckend mit den asylanten gegenüberstehen und sich gegenseitig stundenlang begucken... hahahaaa

also das finde ich auch ein unding... die schöllensteiner tun mir leid und sie haben wirklich meine anteilnahme...hahaha

Auf den ersten Blick ist die Situation in diesem Bayern-Kaff "Schöllnstein" natürlich nicht ganz unproblematisch.

Bei genauerer Betrachtung jedoch liegen hier auch enorme Chancen für die Dorf-Einödis: sie haben durch diese Bereicherung die einmalige Gelegenheit, ihren begrenzten Horizont massiv zu erweitern:

- sie können die Gelegenheit wahrnehmen und eine fremde Sprache lernen
- sie können soziales Verhalten lernen (teilen statt raffen)
- sie können andere Kulturen kennenlernen und begreifen, daß es außer Schuhplatteln und Blasbackenmusik noch etwas anderen auf der Welt gibt
- sie können Toleranz lernen
- sie können sich in Einzelfällen in einen Menschen aus einer anderen Kultur verlieben und einen multikulturellen Familienverband gründen

Schöllnstein könnte zu einem vorbildlichen Vorzeige-Projekt in unserer multikulturellen Gesellschaftsordnung werden, dessen Beispiel viele folgen wollen.
Schöllnstein könnte Weltruhm erlangen und dadurch zu einem touristischen Magneten werden.

Ich hoffe, daß die Einödis in Bayern die Chance begreifen und wahrnehmen.

Houseworker
05.04.2011, 00:04
Seit den letzten Wahlen spukt mir ein Gedanke im Kopf!
Kofferpacken! Hier ändert sich doch nichts mehr.
Aus meiner Verwandtschaft sind letztes Jahr drei Familien ausgewandert. Das waren gute Steuerzahler!
Mal sehn, was aus Deutschland wird, wenn die Abwanderung so weitergeht. :D

lupus_maximus
05.04.2011, 03:57
Seit den letzten Wahlen spukt mir ein Gedanke im Kopf!
Kofferpacken! Hier ändert sich doch nichts mehr.
Aus meiner Verwandtschaft sind letztes Jahr drei Familien ausgewandert. Das waren gute Steuerzahler!
Mal sehn, was aus Deutschland wird, wenn die Abwanderung so weitergeht. :D
Wenn denen auffällt, daß sie immer mehr Steuerausfälle haben, wird den restlichen deutschen Fachkräften verboten auszuwandern.
Dann ist die DDR II komplett.

opppa
05.04.2011, 06:27
Seit den letzten Wahlen spukt mir ein Gedanke im Kopf!
Kofferpacken! Hier ändert sich doch nichts mehr.
Aus meiner Verwandtschaft sind letztes Jahr drei Familien ausgewandert. Das waren gute Steuerzahler!
Mal sehn, was aus Deutschland wird, wenn die Abwanderung so weitergeht. :D

Deutschland wird Dir unendlich dankbar sein, wenn Du den in China umgefallenen Sack Reis wieder aufrichtest!

:]

Chronos
05.04.2011, 06:33
- sie können die Gelegenheit wahrnehmen und eine fremde Sprache lernen
Kisuaheli, die neue Weltsprache?


- sie können soziales Verhalten lernen (teilen statt raffen)
Nicht nötig. Der Eigentumsübergang verläuft üblicherweise "dynamisch". Dies bedeutet, dass sich Asylanten eben das, was sie möchten, auch ohne Zustimmung des ursprünglichen Besitzers holen. Fachausdruck: Abziehen.


- sie können andere Kulturen kennenlernen und begreifen, daß es außer Schuhplatteln und Blasbackenmusik noch etwas anderen auf der Welt gibt
Aha. Mit der Vuzuzela tröten, oder Heilkunde mittels Voodoo.


- sie können Toleranz lernen
Die Asylanten ganz sicher. Zumindest soviel Toleranz, um zu begreifen, dass man sich nicht anderen Menschen aufdrängen darf.


- sie können sich in Einzelfällen in einen Menschen aus einer anderen Kultur verlieben und einen multikulturellen Familienverband gründen
Damit noch mehr kulturschädigende Bastarde entstehen.


Schöllnstein könnte zu einem vorbildlichen Vorzeige-Projekt in unserer multikulturellen Gesellschaftsordnung werden, dessen Beispiel viele folgen wollen.
Schöllnstein könnte Weltruhm erlangen und dadurch zu einem touristischen Magneten werden.
Weshalb sind die Asylanten denn nicht zu Hause geblieben und haben dort den Tourismus angekurbelt?


Ich hoffe, daß die Einödis in Bayern die Chance begreifen und wahrnehmen.
Ich hoffe, dass die Bayern standhaft bleiben und ihr Dörfchen gegen diese Invasion verteidigen.

DenkMal
05.04.2011, 06:50
Seit den letzten Wahlen spukt mir ein Gedanke im Kopf!
Kofferpacken! Hier ändert sich doch nichts mehr.

Prima Idee von Dir. Nimm gleich noch ein paar von Deinen Gesinnungsfreunden mit.

Hinterlaß bitte per PN bei mir Deine neue Adresse. Ich sage Dir dann Bescheid, wenn hier die NPD an die Regierung gekommen ist und Du wieder zurückkommen kannst. In dem Fall würde ich dann Deine Wohnung im Ausland übernehmen.
Das kann aber noch eine Weile dauern :)) :)) :))

Liba
05.04.2011, 06:55
http://img28.imageshack.us/img28/4917/blaueberfremdung.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Immer dieses Gejammere, ich kanns nicht mehr hören und lesen - aber weiter CSU . . . oder eine andere DEUTSCHLANDVERRÄTER - PARTEI wählen.

Jagd dieses Politiker-Gelichter doch zum Teufel - oder hört auf zu Jammern.

Man hätte ja rechtzeitig handeln und das "Asylheim" entfernen können!!!

fatalist
05.04.2011, 07:50
Es werden viele neue Adolfs gebraucht, und genau deshalb werden sie kommen. nicht nur in Deutschland.

Dr Mittendrin
05.04.2011, 09:03
Immer dieses Gejammere, ich kanns nicht mehr hören und lesen - aber weiter CSU . . . oder eine andere DEUTSCHLANDVERRÄTER - PARTEI wählen.

Jagd dieses Politiker-Gelichter doch zum Teufel - oder hört auf zu Jammern.

Man hätte ja rechtzeitig handeln und das "Asylheim" entfernen können!!!


Das gleiche hab ich auch gesagt. Abwählen, abwählen, abwählen die Mischpoke.

Ich glaub kaum, wenn die Kanzlerin in dem Dorf wohnen würde, sich dort diese Asylantenzahl befinden würde.

Sathington Willoughby
05.04.2011, 09:17
Auf den ersten Blick ist die Situation in diesem Bayern-Kaff "Schöllnstein" natürlich nicht ganz unproblematisch.

Bei genauerer Betrachtung jedoch liegen hier auch enorme Chancen für die Dorf-Einödis: sie haben durch diese Bereicherung die einmalige Gelegenheit, ihren begrenzten Horizont massiv zu erweitern:

- sie können die Gelegenheit wahrnehmen und eine fremde Sprache lernen
- sie können soziales Verhalten lernen (teilen statt raffen)
- sie können andere Kulturen kennenlernen und begreifen, daß es außer Schuhplatteln und Blasbackenmusik noch etwas anderen auf der Welt gibt
- sie können Toleranz lernen
- sie können sich in Einzelfällen in einen Menschen aus einer anderen Kultur verlieben und einen multikulturellen Familienverband gründen

Schöllnstein könnte zu einem vorbildlichen Vorzeige-Projekt in unserer multikulturellen Gesellschaftsordnung werden, dessen Beispiel viele folgen wollen.
Schöllnstein könnte Weltruhm erlangen und dadurch zu einem touristischen Magneten werden.

Ich hoffe, daß die Einödis in Bayern die Chance begreifen und wahrnehmen.WOher weisst du, das die Einwohner einen begrenzten Horizont haben? Ist der Horizont von der Einwohnerzahl der Gemeind, in der man lebt, abhängig?
Fremde Sprachen kann man auch so lernen - sogar SPrachen, von denen man was hat!
soziales Verhalten können sie anders viel besser lernen
Bayern wissen, das es noch andere Kulturen gibt und sind auch so tolerant genug
Und was du als Einödnis bezeichnest, ist für die allermeisten Menschen ein Paradies, entweder, weil es dort vor den Assilanten noch ein Stück Heimat gab oder für die Assilanten als ein Ort, wo tolerante, friedliche und fleißige Menschen leben, auf deren Kosten man sich ein schönes Leben machen kann.

Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum SOmalis nicht nach Kenia, Ägypten etc. "flüchten", sondern in Regionen, zu denen sie ausolut keinen kulturellen Bezug haben?

Sathington Willoughby
05.04.2011, 09:18
Prima Idee von Dir. Nimm gleich noch ein paar von Deinen Gesinnungsfreunden mit.

Hinterlaß bitte per PN bei mir Deine neue Adresse. Ich sage Dir dann Bescheid, wenn hier die NPD an die Regierung gekommen ist und Du wieder zurückkommen kannst. In dem Fall würde ich dann Deine Wohnung im Ausland übernehmen.
Das kann aber noch eine Weile dauern :)) :)) :))

Nur wer soll dann noch die Umvolkung bezahlen, wenn nicht die Konservativen, die man verprellt?

Dr Mittendrin
05.04.2011, 09:18
Dieser Ort gehört zur Gemeinde Iggensbach und hat einen CSU Bürgermeister.
Naja ihr Schöllnsteiner, abwählen Richtung rechts.

Paul Felz
05.04.2011, 09:21
Es werden viele neue Adolfs gebraucht, und genau deshalb werden sie kommen. nicht nur in Deutschland.

Ich denke eher, so herum ist der Satz treffend:
"Es werden viele neue Adolfs gebraucht, und genau deshalb werden sie kommen. Nur nicht in Deutschland.

Dr Mittendrin
05.04.2011, 09:21
WOher weisst du, das die Einwohner einen begrenzten Horizont haben? Ist der Horizont von der Einwohnerzahl der Gemeind, in der man lebt, abhängig?
Fremde Sprachen kann man auch so lernen - sogar SPrachen, von denen man was hat!
soziales Verhalten können sie anders viel besser lernen
Bayern wissen, das es noch andere Kulturen gibt und sind auch so tolerant genug
Und was du als Einödnis bezeichnest, ist für die allermeisten Menschen ein Paradies, entweder, weil es dort vor den Assilanten noch ein Stück Heimat gab oder für die Assilanten als ein Ort, wo tolerante, friedliche und fleißige Menschen leben, auf deren Kosten man sich ein schönes Leben machen kann.

Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum SOmalis nicht nach Kenia, Ägypten etc. "flüchten", sondern in Regionen, zu denen sie ausolut keinen kulturellen Bezug haben?

Deine Beiträge in Ehren, aber wie kommst du auf den Avatar?

Sathington Willoughby
05.04.2011, 09:23
Deine Beiträge in Ehren, aber wie kommst du auf den Avatar?

Ich liebe es, mit Klischees zu spielen, daher klaue ich mir Avas anderer User, ist lustig!
Halte den Deinigen gut fest, vielleicht borge ich ihn mir morgen!;)

Paul Felz
05.04.2011, 09:27
Ich liebe es, mit Klischees zu spielen, daher klaue ich mir Avas anderer User, ist lustig!
Halte den Deinigen gut fest, vielleicht borge ich ihn mir morgen!;)
Meine Hängematte gibst Du mir aber demnächst etwas ordentlicher zurück X( Ich mußte die erst entknoten X(

Dr Mittendrin
05.04.2011, 09:28
Tja, wer wie in Hinterst-Bayern immer brav etabliert CDU bzw. CSU wählt, sollte nicht herumgranteln, wenn er bekommt, was er gewählt hat. Geschieht den Bayern-Deppen durchaus recht.:D


Da hast du recht, denn seit Strauss ist die CSU nicht mehr dass was sie mal war.
Strauss sagte, rechts von uns darf keine Partei Platz haben.

Heut zu Tage schon.

Dr Mittendrin
05.04.2011, 09:29
Ich liebe es, mit Klischees zu spielen, daher klaue ich mir Avas anderer User, ist lustig!
Halte den Deinigen gut fest, vielleicht borge ich ihn mir morgen!;)

Meinen, wär mir fast lieber. Wenn die Mods das dulden.

Gibt ja noch "no Moschee"

DenkMal
05.04.2011, 20:04
WOher weisst du, das die Einwohner einen begrenzten Horizont haben? Ist der Horizont von der Einwohnerzahl der Gemeinde, in der man lebt, abhängig?

Je kleiner eine deutsche Dorfgemeinschaft einwohnerzahlmäßig ist, desto höher ist die Anzahl derer, welche einen extrem eingeschränkten Horizont haben.
Das hat wahrscheinlich etwas mit der Blutgruppe "I" zu tun!
Das weiß ich, weil ich es erlebt habe.

DenkMal
05.04.2011, 20:07
Ich liebe es, mit Klischees zu spielen, daher klaue ich mir Avas anderer User, ist lustig!
Halte den Deinigen gut fest, vielleicht borge ich ihn mir morgen!;)

Haben die im Kindergarten auch schon PC's, von denen aus die Kleinen posten können?

Voortrekker
05.04.2011, 20:10
Die Rostocker haben gezeigt wie man dieses Pack los wird. Also auf!

-jmw-
05.04.2011, 20:10
Je kleiner eine deutsche Dorfgemeinschaft einwohnerzahlmäßig ist, desto höher ist die Anzahl derer, welche einen extrem eingeschränkten Horizont haben.
Demnach entspricht die maximale Anzahl der mit einem extrem eingeschränkten Horizont ausgestatteten Einwohner jedes beliebigen Ortes in Deutschland derjenigen der Gesamteinwohnerzahl des kleinsten Ortes in Deutschland.


Das weiß ich, weil ich es erlebt habe.
Eindeutig banane!

Taipan
06.04.2011, 09:50
Je kleiner eine deutsche Dorfgemeinschaft einwohnerzahlmäßig ist, desto höher ist die Anzahl derer, welche einen extrem eingeschränkten Horizont haben.
Das hat wahrscheinlich etwas mit der Blutgruppe "I" zu tun!

Und Leute wie Du beschweren sich über die Thesen eines Herrn Sarrazin... :lach:

Dr Mittendrin
06.04.2011, 11:08
Und Leute wie Du beschweren sich über die Thesen eines Herrn Sarrazin... :lach:

Er dreht immer alles so wie er es braucht. Gewalt, nicht Gewalt, na je nach Fall.

Ausonius
06.04.2011, 11:14
Irgendwo zwischen Deggendorf und Passau unweit der Donau liegt Schöllnstein (http://www.schoellnstein.de/), ein winziges Dorf im tiefsten Niederbayern. Es steht exemplarisch für Überfremdung und Ausdünnung am Land.



Quelle: http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-28982758&BNR=0

Das war Ende Juli. Jetzt scheint die Bude voll zu sein. Ich wohne ein paar Kilometer von Schöllnstein entfernt, die Auswirkungen spüre ich dennoch. Kein Schritt mehr ohne Kaffer, Mohamedaner und Balkanesen.

Ich weiß, ihr in den Großstädten werdet mit den Schultern zucken; ihr habt dasselbe mal Tausend. Das blöde Grinsen der schwarzen Kugelköpfe verfolgt meine Frau, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. In Gruppen ziehen sie durch die Dörfer, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. Kaum hier, sind sie bestens bei der Polizei bekannt, genauso wie ihr es in den Städten beklagt.

Man erkennt die Methode. Ist in den Städten der Sättigungsgrad erreicht, stopft man das Material der Ausdünnung ins Land. So schafft man sich billige Arbeiter und in einigen Jahren Wählerstimmen, die das Deutsche Volk allmählich ausblenden.

Im Gegensatz zu dem, was die vor politischer Korrektheit triefende PNP zusammenschmiert, weiß ich, dass man diese Neuankömmlinge ebenso gerne mag wie Mohamedanertempel oder die Pest. Ich kann hier reden mit wem ich will, alle sagen, sie sollen schnellstmöglich wieder abhauen. Man will sie nicht. Sie sind nicht willkommen.
Zum Glück gibt es Lösungen. Verbot des Islam, Massenrückführung sowie Abschaffung des Asylrechts und jedwedem Geschwafel über Integration. Allmählich reist der Geduldsfaden.

Über meine Empfindungen kann ich nicht schreiben. Das würde die Forenregeln massiv verletzen. Aber ich will mit einem bekannten Zitat schließen: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Sensationell, was du für ein Weichei bist. Du wirst ein paar Mal "blöd angegrinst" oder musst farbige Leute sehen, und schon kriegst du Mordphantasien.

lupus_maximus
06.04.2011, 11:23
Sensationell, was du für ein Weichei bist. Du wirst ein paar Mal "blöd angegrinst" oder musst farbige Leute sehen, und schon kriegst du Mordphantasien.
Ich möchte eigentlich auch keine farbigen Leute sehen, ich bin mehr für uniweiß!

Ausonius
06.04.2011, 11:29
Ich möchte eigentlich auch keine farbigen Leute sehen, ich bin mehr für uniweiß!

Kein Problem, schau die Wand an!

Vedrfölnir
07.04.2011, 17:07
Ich denke die Hoffnung kann nicht in den alten Konzepten der NPD liegen.
Sie liegt aber auch nicht in der CDU, welche den Niedergang alles Deutschen fast stillschweigend toleriert oder den Linksgrünen, die ihn sogar aktiv vorantreiben.

Es fehlt eine neue politische Kraft, die auf den Werten des 21. Jahrhunderts
aufbaut und trotzdem für die Erhaltung des eigenen Heimatvolkes eintritt.
Es fehlt eine Kraft mit einer charismatischen Führungsspitze. DEinem guten Redner. Dieser muss so eloquent und rethorisch bewandert sein, dass niemand ihm das Wort im Mund umdrehen kann. Un die vielen gebildeten Schreiber, die es hier im Forum gibt, zeigen, dass genügend Leute in der Parteibasis diese Führung unterstüzen könnten.

Die neue Strömung müsste sie alle vereinen, die Rechten, die Konservativen, die
israelfreundlichen Islamgegner, die Katholiken, sogar die Homosexuellen, die Angst vor dem islamistischer Intoleranz haben.

Alle die nicht links-kommunistisch sind und dem Niedergang ihres Heimatvolkes tatenlos zusehen wollen, müssen ein neues Bündnis formen.
Nur so haben wir eine Chance. Wir müssen uns alle vereinen!
Und wir müssen innerhalb dieses Bündnisses tolerant sein. Dieses Opfer drüften die meisten bereit sein zu bringen. Denn es gibt ein gemeinsames Interesse: Unser Erbe.

Worauf wir bestehen müssen, ist unser Erbrecht, das Erbrecht des deutschen Volkes.
Es fehlt an einem Anwalt, der diesen Anspruch von uns einfordert.
Dieser Anwalt sollte ein Poltiker sein.

Wie auch in der Familie der Besitz der Eltern von den Kindern geerbt wird,
so hat auch das deutsche Volk einen Erbanspruch auf die Hinterlassenschaften
ihrer Ahnen. Verzichten wir darauf, gehen wir unter. So wie eine Familie oder eine Dynastie untergeht, die sich nicht um ihr Erbe kümmert.

Die Kultur die von unseren Vorfahren für uns geschaffen wurde und Grundlage unserer Gesellschaft hierzulande ist, passt nun mal vor allem auf die Deutschen und nicht auf fremde Völker. Das war auch nicht in der Intention unserer Vorfahren als sie die Türken vor Wien geschlagen haben oder den Anstrum der Hunnen beendeten.
Die ganzen Werte wie Humanität, Gleichberechtigung, Solidarität sind gefährdet,
gibt man völlig kulturfremden Völkern zu viel Macht über das, was eigentlich wir hätten erben sollen.
Natürlich kann man kulturfremde Personen ein wenig umerziehen/integrieren, aber doch nur marginal. Denn diese Menschen haben andere Ideale von zu Hause mitgebracht. Bzw stammen aus anderen/weniger entwickelten Gesellschaften. Und entsprechend erziehen sie auch ihren Nachwuchs.

Alle Werte, die in unserer Gesellschaft in den vergangenen Jahrzehnten und Jahrhunderten entstanden sind, die die Welt ausmachen, in der wir leben und die wir lieben, sind gefährdet.

Zumal überhaupt nicht klar ist, warum fremde Völker einen Anspruch auf unser Erbe haben sollten - es sei denn wir schaffen das Erbrecht generell einfach ab und machen auf Sozialismus - "Alles gehört allen".
Dies ist jedoch sehr utopisch und wird scheitern wie man an bisherigen sozialistischen Staaten gut erkennt.

Hinzu kommt noch, dass eine neudetusche Gesellschaft mit unterschiedlichen Ehtien ein enormes Konfliktpotential bergen wird (siehe Israel). Ein wenig Vermischung gab es in der Menschheitsgeschichte ja immer - und auch in Mitteleuropa. Ein wenig ist gesund. Aber wie bei allem kommt es auf die Dosis und die Qualität an. Und die Dosis ist momentan eindeutig zu hoch. Sie gefährdet die Gesellschaft an sich.
An der Qualität mangelt es auch, schaut man auf die Bildungsabschlüsse der Migranten.
Das mulimge Gefühl, dass man dann bei einem Spaziergang durch entsprechende Migrantenstadtteile hat kommt nicht von irgendwo... und nur selten von der eigenen Intoleranz. Dort lebt einfach eine neue Unterschicht, was eine erhöhte Kriminalität mit sich bringt.

Zur Bewahrung unseres Erbes gehört auch der Umweltschutz, das Bewahren unserer Natur. Die neue Partei müsste nicht so altbacken sein und sich nicht für eine ökologische Wende engangieren. Die Menschheit wird bald sowieso lernen müssen, nachhaltig zu sein. Dieses Thema ist kein Monopol der deutschfeindlichen Grünen! Zur Bewahrung unseres Erbes gehört eben nicht nur die Erhaltung der Kultur und des eigenen Volkes, sondern auch der Bewahrung der Natur.

Es geht bei der Frage auch nicht darum, dass Negride oder Orientalide
automatisch unsere Gegner sind. Das sind sie nicht. Auch der Islam hat eine
Existenzberechtigung auf der Erde. Nur seine Anhänger haben ihre eigenen Heimatländer, ihre eigene Kultur und sollten sich um deren Entwicklung kümmern. Dabei dürfen wir sie unterstützen. Ein Werkzeug können auch Rückführprogramme sein, die Moslems aktiv dabei helfen, in ihrer Heimat wieder erfolgreich Fuß zu fassen und sie dafür gut auszubilden.
Auch Technologietransfer und Entwicklungshilfe können den Ländern zur Verfügung gestellt werden.
Wir können mit diesen Völkern befreundet sein, mit ihnen handeln und kooperieren und vieles mehr. Wir dürfen dabei nur nicht uns selbst vergessen, unser Land und unsere Identität.

Neben dem allen gibt es nämlich noch ein weiteres Problem: Die deutsche Gesellschaft ist nicht mehr vital. Sie hat zu wenig Kinder und vor allem Gruppen mit
guten Genen und guten Fähigkeiten den Nachwuchs zu fördern, d.h. mit hoher Intelligenz und Gesundheit, und folglich oft hoher Bildung sind durch politisch korrekte Gehirnwäsche und Kapitalismus so sehr abgelenkt, dass sie
keinen Nachwuchs mehr zeugen. Meist opfern sie sich vollständig für einen Job oder Hobbies auf, pflegen jedoch weder das Erbe ihrer Ahnen, noch kümmern sie sich um Weitergabe davon an ihre Nachfahren.
Gruppen am unteren Rand der Gesellschaft (auch innerhalb der Deutschen) geben ihre Gene dagegen weiter, da es für sie durch den guten Sozialstaat genug Spielraum gibt. Intelligenz/Bildung korreliert in Deutschland so negativ mit der Kinderzahl.
Wer ein wenig von Evolution versteht, kann sich die künftige Zukunft daher ausmalen.

Wollen wir dabei tatenlos zusehen?
Vieles könnte man ändern. Man könnte z.B. damit beginnen, das Kindergeld abzuschaffen und stattdessen arbeitende Frauen, die Mütter sind, von Steuern befreien. Je nach Anzahl der Kinder. Dies würde die Mitte der Gesellschaft wieder dazu animieren sich zu vermehren und nicht nur die einkommenssensitive Unterschicht. Denn wer über die Kinder bestimmt sind vor allem die Frauen... diese müssen Anreize haben Nachwuchs in die Welt zu setzen, um ihr Volk zu bewahren...und die Gesellschaft muss ihnen dabei helfen.

Es ist 5 vor 12 unseren Untergang noch abzuwenden.

frundsberg
23.01.2024, 17:07
Irgendwo zwischen Deggendorf und Passau unweit der Donau liegt Schöllnstein (http://www.schoellnstein.de/), ein winziges Dorf im tiefsten Niederbayern. Es steht exemplarisch für Überfremdung und Ausdünnung am Land.



Quelle: http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=dz&Ressort=dz&cid=29-28982758&BNR=0

Das war Ende Juli. Jetzt scheint die Bude voll zu sein. Ich wohne ein paar Kilometer von Schöllnstein entfernt, die Auswirkungen spüre ich dennoch. Kein Schritt mehr ohne Kaffer, Mohamedaner und Balkanesen.

Ich weiß, ihr in den Großstädten werdet mit den Schultern zucken; ihr habt dasselbe mal Tausend. Das blöde Grinsen der schwarzen Kugelköpfe verfolgt meine Frau, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. In Gruppen ziehen sie durch die Dörfer, genauso wie ihr es in den Städten beklagt. Kaum hier, sind sie bestens bei der Polizei bekannt, genauso wie ihr es in den Städten beklagt.

Man erkennt die Methode. Ist in den Städten der Sättigungsgrad erreicht, stopft man das Material der Ausdünnung ins Land. So schafft man sich billige Arbeiter und in einigen Jahren Wählerstimmen, die das Deutsche Volk allmählich ausblenden.

Im Gegensatz zu dem, was die vor politischer Korrektheit triefende PNP zusammenschmiert, weiß ich, dass man diese Neuankömmlinge ebenso gerne mag wie Mohamedanertempel oder die Pest. Ich kann hier reden mit wem ich will, alle sagen, sie sollen schnellstmöglich wieder abhauen. Man will sie nicht. Sie sind nicht willkommen.
Zum Glück gibt es Lösungen. Verbot des Islam, Massenrückführung sowie Abschaffung des Asylrechts und jedwedem Geschwafel über Integration. Allmählich reist der Geduldsfaden.

Über meine Empfindungen kann ich nicht schreiben. Das würde die Forenregeln massiv verletzen. Aber ich will mit einem bekannten Zitat schließen: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche


Der "Tod ist ein Meister aus Deutschland" ist ein diffamierender Spruch, eine Phrase, der in die Welt gesetzt wurde.
Urheber ist ein Jude aus Rumänien.
Weitere Phrasen sind "Täter" - oder Mördervolk, "die Mörder sind unter uns", die "Banalität des Bösen", "des Teufels General" und andere Phrasen des Judentums als kollektiven Vorwurfs gegen die Gesamtheit des deutschen Volkes. Ich halte es mehr mit einem Franzosen, einem guten Nationalisten:

Alain Soral, französischer Nationalist:

„Der wahre mitfühlende Mut bestünde meiner Meinung nach darin, wie es Céline in seinen letzten Romanen ‚D'un Château l'autre‘ und ‚Rigodon‘ und, schüchtern, kürzlich Oliver Stone, nach über 70 Jahren der Beleidigungen, zu sagen, daß das vergessene Opfer des Zweiten Weltkrieges, verdeckt von der übermäßigen Zurschaustellung des jüdischen Leidens, überdeckt auch von der Anerkennung des russischen Leidens, das geschundene deutsche Volk ist."