PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko



laurin
22.10.2010, 22:35
Ich mag die Klitschko Brüder. Und besonders Vitali. Seit dem Kampf von Vitali Klitschko gegen den sowieso hirnlosen Briggs überbieten sich die deutschen Medien gegenseitig, Vitali Klitschko die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Das fing schon am Sonntag an, als der ntv-Moderator in einem Interview unbedingt dem Vitali ein schlechtes Gewissen einreden wollte, damit aber an der Souveränität von Klitschko scheiterte.

Das ging weiter mit der Welt, die Vitali Klitschko empfahl, in Rente zu gehen.

Gerade macht sich Oliver Pocher, dieser unbedeutende Wicht, über Klitschko lustig. Man kann nur noch abschalten.

Fakten werden nicht zur Kenntnis genommen: Nur der Boxer selbst, seine Ecke oder der Ringrichter können einen Kampf abbrechen.

Soll Vitali, der amtierende Schwergewichts-Weltmeister, aus lauter Mitleid den Kampf abbrechen? Oder nicht mehr so hart zuschlagen?

Vitali Klitschko, der auf der ganzen Welt keine ernstzunehmenden Gegner mehr hat, wird Kleingeister wie Oliver Pocher und die gesamte dumme Journaille locker überstehen.

Laurin

Sprecher
23.10.2010, 00:07
Ich mag die Klitschko Brüder. Und besonders Vitali. Seit dem Kampf von Vitali Klitschko gegen den sowieso hirnlosen Briggs überbieten sich die deutschen Medien gegenseitig, Vitali Klitschko die Schuld in die Schuhe zu schieben.


Klar Briggs ist ja auch ein Neger und damit der Gute.

laurin
23.10.2010, 21:57
Klar Briggs ist ja auch ein Neger und damit der Gute.

So ist es leider. Diesen Anbetern und Glorifizierern von allem, was dunkel, dumm und dicklippig ist, wünsche ich einen Schwiegersohn selbigen Kalibers.

Was ist das für eine verkehrte Welt: Alles was anständig ist, gut aussieht, klug und tüchtig ist, wird verunglimpft.

Müll wird verherrlicht.

Laurin

Stadtknecht
24.10.2010, 13:12
Die Klitschkos sind zweifelsohne Meiser ihres Fachs, aber ich steh nicht so auf Boxen.
Zusehen, wie sich zwei Leute was in die Fresse hauen, ist nicht so meine Sache.

Was die Verletzungen von Shannon angeht, beim Fußball landen auch oft genug Spieler im Krankenhaus.

Fingerzeiger
24.10.2010, 14:10
Wann kämpfen die Klitschkos mal gegen richtige Boxer?germane