PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilders-Prozess geplatzt / Anzeige gegen einen hohen Richter



barumer
22.10.2010, 18:21
Eine Berufungskammer gab am Freitag in Amsterdam einem Antrag des Angeklagten statt, seine Richter für befangen zu erklären.

«Ich frage mich, vor was für einem Zirkus ich hier eigentlich gelandet bin», schimpfte Wilders

ein Mitglied des Gerichtshofes habe versucht, einen Islam-Experten zu beeinflussen, der in seinem Verfahren als Sachverständiger angehört werden sollte. Weil der Arabist diesen mutmaßlichen Manipulierungsversuch bekanntgemacht habe, sei er von den Richtern nicht mehr als Zeuge zugelassen worden

Wilders sprach von «Mafiamethoden». Er habe «kein bisschen Vertrauen mehr» in seine Richter. Parallel zu dem Befangenheitsantrag erstattete der Chef der populistischen Partei für die Freiheit (PVV) Anzeige gegen einen hohen Richter wegen versuchter Zeugenbeeinflussung.

Der Oberrichter Tom Schalken soll bei einem Mittagessen versucht haben, dem Islam-Sachverständigen Hans Jansen in seinem Prozess von der Richtigkeit der Anklage zu überzeugen, erklärte Wilders. Jansen selbst hatte dies öffentlich erklärt. Schalken gehörte jener Hohen Kammer des Amsterdamers Amtsgerichtes an, die im vergangenen Jahr die Staatsanwaltschaft angewiesen hatte, Wilders im Zusammenhang mit dessen scharfen islamkritischen Äußerungen den Prozess zu machen.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2053/artid/13124937

Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!!!!!!!!

Peg Bundy
22.10.2010, 18:27
Hier hat sich der Richter wohl den falschen Islam-Experten rausgepickt :))

Aber es ist überall das gleiche Prozedere. Meinste, hier würde solch ein Prozess anders ablaufen?

Geronimo
22.10.2010, 18:29
Hier hat sich der Richter wohl den falschen Islam-Experten rausgepickt :))

Aber es ist überall das gleiche Prozedere. Meinste, hier würde solch ein Prozess anders ablaufen?

Doch, würde anders ablaufen. Bei uns würde der Befangenheitsantrag abgelehnt. Siehe Kachelmann.

klartext
22.10.2010, 18:30
Ein Berufungsgericht hat dem Antrag der Verteidigung, das Gericht wegen Befangenheit abzulehnen, stattgegeben.
Die Verteidigung hatte einem Richter vorgeworfen, er hätte versucht, einen Islamgutachter zu beeinflussen.
Damit muss der Prozess völli neu aufgerollt werden, von Anfang an.

barumer
22.10.2010, 18:33
Hier hat sich der Richter wohl den falschen Islam-Experten rausgepickt :))

Aber es ist überall das gleiche Prozedere. Meinste, hier würde solch ein Prozess anders ablaufen?

Nöööö, natürlich nicht. Jetzt glaube ich an gar nichts mehr.
Man kommt sich vor wie im zweitklassigen US Ganovenfilm aus der USA.
Einfach zum :puke:

Nanu
22.10.2010, 18:33
«Ich frage mich, vor was für einem Zirkus ich hier eigentlich gelandet bin», schimpfte Wilders



Ein Zionist un Deutschenhasser bekommt seinen Erfolg nicht geschenkt. Ich kann nichts Schlimmes dabei finden.

barumer
22.10.2010, 18:35
Doch, würde anders ablaufen. Bei uns würde der Befangenheitsantrag abgelehnt. Siehe Kachelmann.

Kachelmann hin oder her, ...aber das ist doch hier ein ganz anderes Kalieber.

barumer
22.10.2010, 18:38
Ein Zionist un Deutschenhasser bekommt seinen Erfolg nicht geschenkt. Ich kann nichts Schlimmes dabei finden.

Ach komm, das ist doch quatsch.

klartext
22.10.2010, 18:40
Ein Zionist un Deutschenhasser bekommt seinen Erfolg nicht geschenkt. Ich kann nichts Schlimmes dabei finden.

Ist das die Tagesparole, die du dir aus deiner Mosches heute geholt hast ?

Peg Bundy
22.10.2010, 18:43
Doch, würde anders ablaufen. Bei uns würde der Befangenheitsantrag abgelehnt. Siehe Kachelmann.

Stimmt auch wieder. Doch die Korruptionsversuche laufen mit Sicherheit nicht anders ab, nur das sie hier höchstwahrscheinlich von Erfolg gekrönt werden. Erst recht, wenn es gegen Rechte geht.

Sauerländer
22.10.2010, 18:48
Der Oberrichter Tom Schalken soll bei einem Mittagessen versucht haben, dem Islam-Sachverständigen Hans Jansen in seinem Prozess von der Richtigkeit der Anklage zu überzeugen, erklärte Wilders. Jansen selbst hatte dies öffentlich erklärt. Schalken gehörte jener Hohen Kammer des Amsterdamers Amtsgerichtes an, die im vergangenen Jahr die Staatsanwaltschaft angewiesen hatte, Wilders im Zusammenhang mit dessen scharfen islamkritischen Äußerungen den Prozess zu machen.
Von meiner persönlichen, nicht allzu positiven Meinung zu Herrn Wilders einmal völlig abgesehen:
Das ist in meinen Augen ein drastischer Verstoß gegen die richterliche Standesehre. Mindestens hätte nun eigentlich dieser Richter erstens aus dem Fall auszuscheiden, zweitens eine deftige öffentliche Rüge, will sagen eine schallende verbale Ohrfeige seitens der berufständischen Vereinigung der niederländischen Richterschaft (so es sowas in deren Aufbau gibt) zu erhalten, drittens einen Vermerk in die Dienstakte zu bekommen, der nicht unbedingt karrierebeschleunigend wirkt, und viertens für die nächsten Jahre auf keinen Fall von höherem Interesse angesetzt zu werden.

Der Richter als solcher ist Rechtswahrer. Nichts untergräbt die Legitimation eines Rechtsystems stärker, als wenn der Rechtswahrer selbst ihm erkennbar zuwider handelt. (Vielleicht unter Umständen abgesehen von der politischen Intention, die die rechtssetzende Instanz mit dem Recht, das sie setzt, verfolgt)

klartext
22.10.2010, 18:50
Die Zeitgeistvertreter klammern sich an die letzten Stücke einer wegschmelzenden Eisscholle. Es wird ihnen nichts nützen, sie werden baden gehen.

Brutus
22.10.2010, 18:53
Jetzt glaube ich an gar nichts mehr.

Das ist seit spätestens 1998 überfällig, einfach nichts mehr zu glauben, schon aus reinem Selbstschutz. Eine andere Möglichkeit, als diesem Verbrechersystem jeden Tag rund um die Uhr das Mißtrauen auszusprechen, haben wir nicht, oder kaum.



Man kommt sich vor wie im zweitklassigen US Ganovenfilm aus der USA.
Einfach zum :puke:

Wieder einer, der endlich in der Demokratie angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch!

Tosca
22.10.2010, 18:54
Doch, würde anders ablaufen. Bei uns würde der Befangenheitsantrag abgelehnt. Siehe Kachelmann.

Das wollte ich sagen...grummel bummel...


Ist das die Tagesparole, die du dir aus deiner Mosches heute geholt hast ?

Gibt esw dort nur noch Parolen? Sind die Pleite? Wo bleibt der Bombengürtel?

Sauerländer
22.10.2010, 18:54
Nöööö, natürlich nicht. Jetzt glaube ich an gar nichts mehr.
Jetzt erst?

Vertrauensseliger Mensch...:rolleyes:

barumer
22.10.2010, 18:57
Im Focus liest es sich so:

"Anwalt Bram Moszkowicz hatte den Befangenheitsantrag zuvor mit der Begründung eingereicht, die Richter seien parteiisch, da sie eine Entscheidung über ein Gesuch der Verteidigung, einen weiteren Zeugen aufzurufen, verschoben hätten. Ohne diesen Zeugen sei es der Verteidigung aber unmöglich, einen entscheidenden Teil ihrer Argumentation darzulegen, hatte Moszkowicz argumentiert."

Dat war's, ...so hört sich das schon ganz anders an. Neet wahr?
Einfach mal das wichtigste weggelassen.
Schweine, verdammte !!!

klartext
22.10.2010, 18:59
Das wollte ich sagen...grummel bummel...



Gibt esw dort nur noch Parolen? Sind die Pleite? Wo bleibt der Bombengürtel?

An Wilders ist schwerer heranzukommen als an van Gogh, Hemmungen dazu hätten die Musels sicher nicht. Nur, sollte Wilder das gleiche passieren, dürfte das das Ende der Musels in Holland sein. Das wäre dann der berühmte Tropfen.

Geronimo
22.10.2010, 18:59
Kachelmann hin oder her, ...aber das ist doch hier ein ganz anderes Kalieber.

Ist ja richtig. Ich meinte das ganz prinzipiell. Deutsche Richter können nie befangen sein und sind unfehlbar. Wissen wir doch alle.

Silencer
22.10.2010, 18:59
Von meiner persönlichen, nicht allzu positiven Meinung zu Herrn Wilders einmal völlig abgesehen:
Das ist in meinen Augen ein drastischer Verstoß gegen die richterliche Standesehre. Mindestens hätte nun eigentlich dieser Richter erstens aus dem Fall auszuscheiden, zweitens eine deftige öffentliche Rüge, will sagen eine schallende verbale Ohrfeige seitens der berufständischen Vereinigung der niederländischen Richterschaft (so es sowas in deren Aufbau gibt) zu erhalten, drittens einen Vermerk in die Dienstakte zu bekommen, der nicht unbedingt karrierebeschleunigend wirkt, und viertens für die nächsten Jahre auf keinen Fall von höherem Interesse angesetzt zu werden.

Der Richter als solcher ist Rechtswahrer. Nichts untergräbt die Legitimation eines Rechtsystems stärker, als wenn der Rechtswahrer selbst ihm erkennbar zuwider handelt. (Vielleicht unter Umständen abgesehen von der politischen Intention, die die rechtssetzende Instanz mit dem Recht, das sie setzt, verfolgt)


Entschuldige bitte, Sauerländer.
Jeder Richter mit ein bisschen Hirn, würde die Teilnahme an so einem aus den Fingern gesaugten und organisierten System-Prozess ablehnen, wenn er die niederländische Vrfassung kennt. Dort hält man noch etwas mehr von Meinungsfreiheit als hier.

meckerle
22.10.2010, 19:01
Das wollte ich sagen...grummel bummel...

Gibt esw dort nur noch Parolen? Sind die Pleite? Wo bleibt der Bombengürtel?
Nix mehr Bombengürtel, die haben inzwischen gemerkt, dass das mit den 72 Jungfrauen nicht mehr hinhaut. Da sind schon zu viele droben und fordern ihren Sold. :))
Nix mehr Jungfrauen, nur noch Weintrauben. ;)

klartext
22.10.2010, 19:03
Entschuldige bitte, Sauerländer.
Jeder Richter mit ein bisschen Hirn, würde die Teilnahme an so einem aus den Fingern gesaugten und organisierten System-Prozess ablehnen, wenn er die niederländische Vrfassung kennt. Dort hält man noch etwas mehr von Meinungsfreiheit als hier.

Das neue Gericht hat die Möglichkeit, das Verfahren einzustellen, wenn der Staatsanwalt dem zustimmt. Ich vermute, genauso wird es kommen.

Silencer
22.10.2010, 19:10
Das neue Gericht hat die Möglichkeit, das Verfahren einzustellen, wenn der Staatsanwalt dem zustimmt. Ich vermute, genauso wird es kommen.


Und hoffentlich wird es dann Konsequencen für die beteiligte Richterschaft geben, wie ich es schon vor Tagen vermutet habe. Dieses islamistische Mitläufertum muss bestraft werden.

Sauerländer
22.10.2010, 19:12
Entschuldige bitte, Sauerländer.
Jeder Richter mit ein bisschen Hirn, würde die Teilnahme an so einem aus den Fingern gesaugten und organisierten System-Prozess ablehnen, wenn er die niederländische Vrfassung kennt. Dort hält man noch etwas mehr von Meinungsfreiheit als hier.
Nein. Jeder Richter mit Hirn und Berufsehre würde teilnehmen und dann in seiner Eigenschaft als Richter feststellen, dass es nach geltendem Recht (nehme ich zumindest mal an, niederländisches Recht ist jetzt nicht gerade mein Spezialgebiet, aber die allgemein mehr Freiräume beinhaltende niederländische Art legt diese Annahme nahe) für einen solchen Prozess keine Grundlage gibt, und dass der damit an dieser Stelle beendet ist. Denn auch darauf, dass genau das offiziell gerichtlich festgestellt wird, hat der, gegen den es geht, einen Anspruch.

barumer
22.10.2010, 19:16
Eine Anzeige gegen einen hohen Richter wegen versuchter Zeugenbeeinflussung.

Darauf steht nach niederländischem Recht eine Gefängnisstrafe von bis zu vier Jahren.

Silencer
22.10.2010, 19:22
Nein. Jeder Richter mit Hirn und Berufsehre würde teilnehmen und dann in seiner Eigenschaft als Richter feststellen, dass es nach geltendem Recht (nehme ich zumindest mal an, niederländisches Recht ist jetzt nicht gerade mein Spezialgebiet, aber die allgemein mehr Freiräume beinhaltende niederländische Art legt diese Annahme nahe) für einen solchen Prozess keine Grundlage gibt, und dass der damit an dieser Stelle beendet ist. Denn auch darauf, dass genau das offiziell gerichtlich festgestellt wird, hat der, gegen den es geht, einen Anspruch.


Oder so. Richtig. :top:

Menetekel
22.10.2010, 19:26
Ein Paradebeispiel für die Gerechtigkeit.
Egal in welchem Land, wenn es um bestimmende Interessen geht, wird jegliche Moral in den Dreck getreten oder ignoriert.
Für mich ist es auch klar, daß jeglicher Glaube an die Politik reinste Verschwendung ist.
Zu mir wurde mal von einem Mitarbeiter gesagt:

Ich glaubte an die Ehrlichkeit der Menschen. Dabei bin ich dermaßen enttäuscht worden, wodurch jeglicher Glaube dahin ist.

Damit hatte dieser Mann richtig gesprochen.

ahuahuahu
22.10.2010, 19:55
Siehe hier: http://de.news.yahoo.com/2/20101022/twl-prozess-gegen-islamkritiker-wilders-ae625d2.html



Da hat er aber Glück gehabt....

... das es in Holland doch noch Robenträger mit Gewissen gibt, und so vielleicht einer politisch korrekten Bestrafung für ein nicht begangenes Verbrechen doch noch entgeht!

Kreuzritter2685
22.10.2010, 20:01
In Deutschland auch nicht anders. So wird Udo Pastörs gerade der Prozess gemacht weil er wohl was politisch unkorrektes gesagt hat. Ich würde zwar die NPD nicht wählen, aber man sollte Leute nicht wegen ihrer Meinung verurteilen egal ob NPD oder KPD. Der §130 gehört abgeschafft.

elas
22.10.2010, 20:11
Ein Berufungsgericht hat dem Antrag der Verteidigung, das Gericht wegen Befangenheit abzulehnen, stattgegeben.
Die Verteidigung hatte einem Richter vorgeworfen, er hätte versucht, einen Islamgutachter zu beeinflussen.
Damit muss der Prozess völli neu aufgerollt werden, von Anfang an.

Vor allem müsste der Richter wegen versuchter Rechtsbeugung vor Gericht!

Sprecher
22.10.2010, 21:54
An Wilders ist schwerer heranzukommen als an van Gogh, Hemmungen dazu hätten die Musels sicher nicht. Nur, sollte Wilder das gleiche passieren, dürfte das das Ende der Musels in Holland sein. Das wäre dann der berühmte Tropfen.

Du weißt doch sicher was dein großer Held Guttenberg von Wilders hält oder?

Bellerophon
22.10.2010, 22:19
Ist das die Tagesparole, die du dir aus deiner Mosches heute geholt hast ?

Ist schon was wahres dran, Islamkritk wenn dann nur Zionistisch und Antideutsch, wie Broder.

oder Antimann wie Schwarzer. Oder Gay.

Immer schön im Rahmen der Endlösung der Deutschen/Weißenfrage.

Brutus
22.10.2010, 22:27
Islamkritk .... nur, ....

... wenn daraus keine Beschränkungen für die Massenzuwanderung nach Deutschland entstehen und die Spitze der Abneigung auf den Islam gegen den Iran und Mahmud Ahmadinejad gerichtet wird.

Islamkritik ja! Aber nur so, damit sich an den allgemeinen Zuständen nichts ändert.

Dem deutschen Geschmeiß aus der PI-Ecke kann man doch nur mehr ins Gesicht :kotz:

Bellerophon
22.10.2010, 22:56
... wenn daraus keine Beschränkungen für die Massenzuwanderung nach Deutschland entstehen und die Spitze der Abneigung auf den Islam gegen den Iran und Mahmud Ahmadinejad gerichtet wird.

Islamkritik ja! Aber nur so, damit sich an den allgemeinen Zuständen nichts ändert.

Dem deutschen Geschmeiß aus der PI-Ecke kann man doch nur mehr ins Gesicht :kotz:

Grad an der PI-Sache erfährt man ja die wahre Meisterleistung, das Genie derer.

Dagegen war ja die Etablierung der NPD durch den SIS ein Witz.

Immer schön die Sollbruchstelle einarbeiten, den Diskurs okkupieren.

Die deutsche Tölpel in die Falle locken.

Wobei ich PI gar nicht dissen will, die haben viel getan.

Und wer weiß, dadurch dass sie den Antideutschen schon mal ihren Raum gelassen haben, vielleicht sogar sehr viel mehr. Eine Sollbruchstelle in der Sollbruchstelle.

In einem gewissen Sinne werden die Antideutschen/Zionisten und ihre Opfer ja gut vorgeführt

Wie sie versucht haben, die 50 jährige Islamisierungs-Politik der USA in Bezug auf D auf Obama zu schieben, einfach köstlich.

Fast so dumm wie die Propmythe Saudi-Bush hätte einen Kreuzzug gegen den Islam geführt - wo sich ja Linke und Rechte Deppen treffen.

Nur was bedeutet es schon, die Deutschen sind eh verloren...

heide
23.10.2010, 05:39
Das neue Gericht hat die Möglichkeit, das Verfahren einzustellen, wenn der Staatsanwalt dem zustimmt. Ich vermute, genauso wird es kommen.

Diese ganzen Angelegenheit ist nur ein Show-Prozess. Ich hoffe ebenfalls, dass das Verfahren endlich eingestellt wird.

romeo1
23.10.2010, 08:16
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es unter den Richtern heimliche Islamkonvertüren gibt. Anders kann ich mir das Vorgehen im Fall Wilders kaum noch erklären.

nethead
23.10.2010, 09:05
Aber es ist überall das gleiche Prozedere. Meinste, hier würde solch ein Prozess anders ablaufen?

Sicherlich. Wilders wuerde in Deutschland wegen Volksvergretzung verurteilt werden.

Auch stellt sich die Frage wer den oder die Richter bezahlt oder instruiert hier ein Exempel in form eines politischen Prozesses zu machen.

Und ja, der 130 gehoert abgeschafft!

Jahn
23.10.2010, 09:55
Ein Hoch auf PI


Hier der Bericht von Arabist Hans Jansen über den Verlauf des Abens mit dem Mitglied des Amsterdamer Gerichtshofes:

http://hoeiboei.blogspot.com/2010/10/schalken-raadsheer.html


deutsche Übersetzung bei PI:

http://www.pi-news.net/2010/10/manipulationsversuch-jetzt-spricht-hans-jansen/#more-160951


Pfui Teufel, Schande über den Richter!!!

Brutus
23.10.2010, 10:40
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es unter den Richtern heimliche Islamkonvertüren gibt. Anders kann ich mir das Vorgehen im Fall Wilders kaum noch erklären.

Die Erklärung liegt auf der Hand. Der betreffende Richter bekommt einen mündlichen, beiläufig ausgesprochenen Hinweis, daß der Herr Justizminister es gerne sähe, wenn die Urteile in dieser, nicht in der anderen Weise ausfielen. Dem beruflichen Fortkommen des betreffenden Richters werde daraus ganz sicher kein Nachteil entstehen.

Weitere sehr wahrscheinliche Möglichkeiten: der Richter wird von Migrantenbanden bedroht, er ist vielleicht bestochen.

Eine Konversion zum Islam dürfte der unwahrscheinlichste aller unwahrscheinlichen Fälle sein. Damit würde schnell der Vorwurf der Befangenheit im Raum stehen.

Verbrecher und Verbrecherstaaten brauchen für ihr Tun und Treiben vor allem eines: Heimlichkeit, Verstohlenheit, Hinterfotzigkeit. Es darf ja nichts an's Tageslicht kommen, dann wär's mit dem Treiben schnell vorbei.

klartext
23.10.2010, 10:49
Ist schon was wahres dran, Islamkritk wenn dann nur Zionistisch und Antideutsch, wie Broder.

oder Antimann wie Schwarzer. Oder Gay.

Immer schön im Rahmen der Endlösung der Deutschen/Weißenfrage.

Du meinst, den Islam zu loben wäre prodeutsch ? Du wirfst hier einiges mächtig durcheinander.. Und diese Zionismuskeule, die Grundausstattung von Ganzrechtsaussen, ist genauso abgestumpft wie die Nazikeule.

MaxiTaxi
23.10.2010, 10:56
An die Mod´s,

bitte löscht meinen Account!

Ich kann diese One Way Ideologie nicht mehr ertragen!

Andersdenkende werden hier von allen Seiten ausgemerzt(Unter duldung der MOD´s!!!):]

Sowas ist für ein Forum was von einem möglichst
breiten Spektrum an Usern und deren individuellen Meinungen lebt ein Armutszeugniss und zeigt wie "tolerant" dieses Forum ist.

Viel spaß noch bei euren Niedermachungen der Andersdenkenden.:))

Nicht mit mir!

Sathington Willoughby
23.10.2010, 10:58
Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!!!!!!!!
Willkommen in EUropa 2010.
In anderen politischen Systemen war es doch genauso, die Richter bekommen von der Obrigkeit eine Beförderung o.ä. in Aussicht gestellt, wenn bestimmte Prozesse einen bestimmten Lauf nehmen.
Zur Nazizeit wie auch zur SED-Herrschaft gab es solche Prozesse zuhauf.

klartext
23.10.2010, 11:21
An die Mod´s,

bitte löscht meinen Account!

Ich kann diese One Way Ideologie nicht mehr ertragen!

Andersdenkende werden hier von allen Seiten ausgemerzt(Unter duldung der MOD´s!!!):]

Sowas ist für ein Forum was von einem möglichst
breiten Spektrum an Usern und deren individuellen Meinungen lebt ein Armutszeugniss und zeigt wie "tolerant" dieses Forum ist.

Viel spaß noch bei euren Niedermachungen der Andersdenkenden.:))

Nicht mit mir!

Dieses forum ist kein Parteitag der Grünen. Willkommen also im realen Leben.
Ja doch, Weicheier wählen grün.

Cash!
23.10.2010, 11:33
An die Mod´s,

bitte löscht meinen Account!

Ich kann diese One Way Ideologie nicht mehr ertragen!

Andersdenkende werden hier von allen Seiten ausgemerzt(Unter duldung der MOD´s!!!):]

Sowas ist für ein Forum was von einem möglichst
breiten Spektrum an Usern und deren individuellen Meinungen lebt ein Armutszeugniss und zeigt wie "tolerant" dieses Forum ist.

Viel spaß noch bei euren Niedermachungen der Andersdenkenden.:))

Nicht mit mir!
Wer bist du?

Jahn
23.10.2010, 11:36
Die Erklärung liegt auf der Hand. Der betreffende Richter bekommt einen mündlichen, beiläufig ausgesprochenen Hinweis, daß der Herr Justizminister es gerne sähe, wenn die Urteile in dieser, nicht in der anderen Weise ausfielen. Dem beruflichen Fortkommen des betreffenden Richters werde daraus ganz sicher kein Nachteil entstehen.



Ex-Justizminister Ernst Hirsch-Ballin war das Karnickel


Niederlande: Justizminister betrieb Wilders-Prozess

Dies geht aus einem nun an die Öffentlichkeit gelangten E-Mail-Verkehr des Justizministeriums hervor. Dieses hatte offenbar ein Gutachten in Auftrag gegeben, das feststellen sollte, ob man Wilders wegen seiner islamkritischen Äußerungen strafrechtlich verfolgen könne. Diese Veröffentlichung wirft ein völlig neues Licht auf den Prozess. Denn die E-Mails beweisen, dass es Justizminister Ernst Hirsch-Ballin höchstpersönlich war, der schon vor zwei Jahren strafrechtlich gegen Geert Wilders vorgehen wollte.
Das im Auftrag des Justizministeriums erstellte Gutachten wurde an das Amsterdamer Gericht, das die Anklage gegen Wilders einleitete, weitergereicht. Dort reagierten Mitarbeiter folgendermaßen: ,,Toll, was für ein Super-Gutachten!!!!“

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/599904/index.do?from=gl.home_politik


:D

Alfred
23.10.2010, 11:38
Wer bist du?

Ne Heulsuse. :))

romeo1
23.10.2010, 12:40
An die Mod´s,

bitte löscht meinen Account!

Ich kann diese One Way Ideologie nicht mehr ertragen!

Andersdenkende werden hier von allen Seiten ausgemerzt(Unter duldung der MOD´s!!!):]

Sowas ist für ein Forum was von einem möglichst
breiten Spektrum an Usern und deren individuellen Meinungen lebt ein Armutszeugniss und zeigt wie "tolerant" dieses Forum ist.

Viel spaß noch bei euren Niedermachungen der Andersdenkenden.:))

Nicht mit mir!


Du kannst Dich natürlich auch auf ein grünes Parteiforum beschränken, wenn es Dir hier zu viele Meinungen gibt, die Dir mißfallen.

Na dann gute Reise und viel Spaß bei der gegenseitigen grünen und ach so toleranten Selbstbeweihräucherung.

Misteredd
23.10.2010, 14:25
Von meiner persönlichen, nicht allzu positiven Meinung zu Herrn Wilders einmal völlig abgesehen:
Das ist in meinen Augen ein drastischer Verstoß gegen die richterliche Standesehre. Mindestens hätte nun eigentlich dieser Richter erstens aus dem Fall auszuscheiden, zweitens eine deftige öffentliche Rüge, will sagen eine schallende verbale Ohrfeige seitens der berufständischen Vereinigung der niederländischen Richterschaft (so es sowas in deren Aufbau gibt) zu erhalten, drittens einen Vermerk in die Dienstakte zu bekommen, der nicht unbedingt karrierebeschleunigend wirkt, und viertens für die nächsten Jahre auf keinen Fall von höherem Interesse angesetzt zu werden.

Der Richter als solcher ist Rechtswahrer. Nichts untergräbt die Legitimation eines Rechtsystems stärker, als wenn der Rechtswahrer selbst ihm erkennbar zuwider handelt. (Vielleicht unter Umständen abgesehen von der politischen Intention, die die rechtssetzende Instanz mit dem Recht, das sie setzt, verfolgt)


Einen Richter der das Ergebnis eines Prozesses durch inoffizielle aber aktive Einflussnahme nach seinem Willen verändern möchte, der gehört

1. aus dem Amt entfernt.
2. ein paar Jahre eingesperrt - Rechtsbeugung ist eines der schlimmsten Delikte, die ein Gemeinwesen haben kann.
3. nie wieder in einer Tätigkeit im juristischen Bereich eingesetzt.

Der Herr muss einfach weg, für sein Verbrechen bezahlen und büßen und all den anderen, die ihr Amt vielleicht ähnlich missbrauchen wollen, für einige Jahre als schlechtes abschreckendes Beispiel dienen.

krupunder
23.10.2010, 14:38
An die Mod´s,

bitte löscht meinen Account!

Ich kann diese One Way Ideologie nicht mehr ertragen!

Andersdenkende werden hier von allen Seiten ausgemerzt(Unter duldung der MOD´s!!!):]

Sowas ist für ein Forum was von einem möglichst
breiten Spektrum an Usern und deren individuellen Meinungen lebt ein Armutszeugniss und zeigt wie "tolerant" dieses Forum ist.

Viel spaß noch bei euren Niedermachungen der Andersdenkenden.:))

Nicht mit mir!


:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Willkommen in der Realität , Systemling. Leider ist dieses hier ein Forum, wo User jeder politischer Coleur seine Meinung kuntun darf. Logisch , das Neuuser, die bisher nur in Pol-Cor-Foren , wo mißliebige User bei Abweichen der von den Mächtigen vorgegebenen politischen Linie sofort gesperrt werden ihr Waterloo im freien Weltnetz erleben. Vor lauter Shocking , "ketzerische" Beiträge zu wiederlegen , und der Realität im geschriebenen Wort machtlos gegenüberzustehen , sind solche jämmerlichen Rückzüge zu verstehen. Ein Umdenken erfolgt bei solchen grün indoktrinierten Diderich Heßling's selbst dann nicht , wenn schwarzlockige Pandabärchen dem gelernten deutschen Untertan ein wenig weh tun. Die Bombardierung seit frühester Kindheit läßt dem Systemtrottel selbst bei schwerster persönlicher "Bereicherung" nicht an seiner anerzogenen Ideologie zweifeln.
Fazit : Bei dem Jammerlappen schalten die Synapsen genau so wie vorgesehen. Adorno hat bei den obrigkeitstreuen Deutschen durchschlagenden Erfolg wie sie sich jubelnd, mit stolzem Blick zum kanzler Cem selbst abschaffen. :rolleyes:

MaxiTaxi
23.10.2010, 14:44
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Willkommen in der Realität , Systemling. Leider ist dieses hier ein Forum, wo User jeder politischer Coleur seine Meinung kuntun darf. Logisch , das Neuuser, die bisher nur in Pol-Cor-Foren , wo mißliebige User bei Abweichen der von den Mächtigen vorgegebenen politischen Linie sofort gesperrt werden ihr Waterloo im freien Weltnetz erleben. Vor lauter Shocking , "ketzerische" Beiträge zu wiederlegen , und der Realität im geschriebenen Wort machtlos gegenüberzustehen , sind solche jämmerlichen Rückzüge zu verstehen. Ein Umdenken erfolgt bei solchen grün indoktrinierten Diderich Heßling's selbst dann nicht , wenn schwarzlockige Pandabärchen dem gelernten deutschen Untertan ein wenig weh tun. Die Bombardierung seit frühester Kindheit läßt dem Systemtrottel selbst bei schwerster persönlicher "Bereicherung" nicht an seiner anerzogenen Ideologie zweifeln.
Fazit : Bei dem Jammerlappen schalten die Synapsen genau so wie vorgesehen. Adorno hat bei den obrigkeitstreuen Deutschen durchschlagenden Erfolg wie sie sich jubelnd, mit stolzem Blick zum kanzler Cem selbst abschaffen. :rolleyes:

Hat sich erledigt!!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?goto=newpost&t=101044

Akra
23.10.2010, 14:46
An die Mod´s,

bitte löscht meinen Account!

Ich kann diese One Way Ideologie nicht mehr ertragen!

Andersdenkende werden hier von allen Seiten ausgemerzt(Unter duldung der MOD´s!!!):]

Sowas ist für ein Forum was von einem möglichst
breiten Spektrum an Usern und deren individuellen Meinungen lebt ein Armutszeugniss und zeigt wie "tolerant" dieses Forum ist.

Viel spaß noch bei euren Niedermachungen der Andersdenkenden.:))

Nicht mit mir!

:))

Was es nicht alles gibt. :))

Entfernungsmesser
23.10.2010, 19:06
Bis zum Volksgerichtshof ist es dann nicht mehr weit!

Laotse
24.10.2010, 12:25
Doch, würde anders ablaufen. Bei uns würde der Befangenheitsantrag abgelehnt. Siehe Kachelmann.

X(

Stimmt ... (z.Z. in der Tuerkei)

n_h
24.10.2010, 13:30
Ist das die Tagesparole, die du dir aus deiner Mosches heute geholt hast ?


Nunja, dass Wilders bedingunglos - zumindest nach Außen hin - hinter Israel steht, ist ja offensichtlich bzw. bekundet er auch selbst. In dieser Hinsicht ist er also Zionist (auch wenn dazu noch Einiges mehr gehört).

Dass Wilders nichts gegen weitere Ausdünnung/Verdrängung der eigentlichen westlichen Völker hat, scheint auch offensichtlich - er spricht ja nur gegen die Islamisten, aber "normale" Muslime sind willkommen und mehr dürfen es wohl auch gern sein. In dieser Hinsicht ist er also "anti-Europäische-Völker" und damit auch "anti-Deutsches-Volk".

Ergo: Zionist und Deutschenhasser. :D

klartext
24.10.2010, 13:37
Nunja, dass Wilders bedingunglos - zumindest nach Außen hin - hinter Israel steht, ist ja offensichtlich bzw. bekundet er auch selbst. In dieser Hinsicht ist er also Zionist (auch wenn dazu noch Einiges mehr gehört).

Dass Wilders nichts gegen weitere Ausdünnung/Verdrängung der eigentlichen westlichen Völker hat, scheint auch offensichtlich - er spricht ja nur gegen die Islamisten, aber "normale" Muslime sind willkommen und mehr dürfen es wohl auch gern sein. In dieser Hinsicht ist er also "anti-Europäische-Völker" und damit auch "anti-Deutsches-Volk".

Ergo: Zionist und Deutschenhasser. :D

Von dieser Art Deutschenhasser hätte ich gerne mehr, auch bei uns.
Von Wilders scheinst du ausser den Schlagzeilen nichts zu kennen.
Übrigens kann ein Nichtjude kein Zionist sein. Dieses Wort ist die abgenutzte Keule der Rechtsradikalen, erinnert an die Rassismuskeule.

n_h
24.10.2010, 13:53
Ex-Justizminister Ernst Hirsch-Ballin war das Karnickel



http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/599904/index.do?from=gl.home_politik


:D



Wen wundert's...bei diesem Namen...

Und wer tatsächlich geglaubt hat, das nicht alles versucht würde, diesen politischen Prozess doch noch durchzuziehen - und sei es eben mit Hilfe widerrechtlicher Mittel -, der darf sich getrost eine Störung attestieren lassen.

n_h
24.10.2010, 13:55
Von dieser Art Deutschenhasser hätte ich gerne mehr, auch bei uns.
Von Wilders scheinst du ausser den Schlagzeilen nichts zu kennen.
Übrigens kann ein Nichtjude kein Zionist sein. Dieses Wort ist die abgenutzte Keule der Rechtsradikalen, erinnert an die Rassismuskeule.


Sagen wir mal so: Du hast vom Zionismus nicht die geringste Ahnung! :D

Mu'min
24.10.2010, 14:20
Was sind das denn für beschissene Antwortoptionen?

n_h
24.10.2010, 14:24
Was sind das denn für beschissene Antwortoptionen?


Da hast Du durchaus Recht, denn von echter Meinungsfreiheit kann auch dann keine Rede sein, wenn Wilders reden darf!

Widder58
24.10.2010, 14:29
Ein Berufungsgericht hat dem Antrag der Verteidigung, das Gericht wegen Befangenheit abzulehnen, stattgegeben.
Die Verteidigung hatte einem Richter vorgeworfen, er hätte versucht, einen Islamgutachter zu beeinflussen.
Damit muss der Prozess völli neu aufgerollt werden, von Anfang an.

Blödsinn. Formfehler.
Das passiert am Tag im Duzend. Die Flitzpiepe von Wilders rechtfertigt da keine Neuaufnahmen.
Allerdings ist die Blödheit der Richter mal wieder nicht zu überbieten.
Die Justiz verkommt nicht nur in deutschland immer mehr zu Farce.

Widder58
24.10.2010, 14:30
Von dieser Art Deutschenhasser hätte ich gerne mehr, auch bei uns.
Von Wilders scheinst du ausser den Schlagzeilen nichts zu kennen.
Übrigens kann ein Nichtjude kein Zionist sein. Dieses Wort ist die abgenutzte Keule der Rechtsradikalen, erinnert an die Rassismuskeule.

Und wieder spricht der Experte :)):))

Widder58
24.10.2010, 14:34
Was sind das denn für beschissene Antwortoptionen?

Die Umfrage soll mehr ein Gag sein... oder so :rolleyes:

Mu'min
24.10.2010, 14:41
Da hast Du durchaus Recht, denn von echter Meinungsfreiheit kann auch dann keine Rede sein, wenn Wilders reden darf!

Ah, du spricht von offen ausgelebten Faschismus, ich verstehe.

n_h
24.10.2010, 14:49
Ah, du spricht von offen ausgelebten Faschismus, ich verstehe.


Bleib mir vom Pelz...bei Dir hackt's...

Margrit
24.10.2010, 15:38
Eine Berufungskammer gab am Freitag in Amsterdam einem Antrag des Angeklagten statt, seine Richter für befangen zu erklären.

«Ich frage mich, vor was für einem Zirkus ich hier eigentlich gelandet bin», schimpfte Wilders

ein Mitglied des Gerichtshofes habe versucht, einen Islam-Experten zu beeinflussen, der in seinem Verfahren als Sachverständiger angehört werden sollte. Weil der Arabist diesen mutmaßlichen Manipulierungsversuch bekanntgemacht habe, sei er von den Richtern nicht mehr als Zeuge zugelassen worden

Wilders sprach von «Mafiamethoden». Er habe «kein bisschen Vertrauen mehr» in seine Richter. Parallel zu dem Befangenheitsantrag erstattete der Chef der populistischen Partei für die Freiheit (PVV) Anzeige gegen einen hohen Richter wegen versuchter Zeugenbeeinflussung.

Der Oberrichter Tom Schalken soll bei einem Mittagessen versucht haben, dem Islam-Sachverständigen Hans Jansen in seinem Prozess von der Richtigkeit der Anklage zu überzeugen, erklärte Wilders. Jansen selbst hatte dies öffentlich erklärt. Schalken gehörte jener Hohen Kammer des Amsterdamers Amtsgerichtes an, die im vergangenen Jahr die Staatsanwaltschaft angewiesen hatte, Wilders im Zusammenhang mit dessen scharfen islamkritischen Äußerungen den Prozess zu machen.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2053/artid/13124937

Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!!!!!!!!


da kann man sehen, dass in Holland die Politk und Justiz genau so verrotte sit wie hier bei uns.
Bei uns ist die Justiz schon lange nciht mehr unabhängig.
Da wrden Staatsanwälte versetzt, die die türksiche Kriminalität benennen und eine Richterin erhängt sich angeblich.
Europa ist verrottet bis in die tiefsten Wurzeln.

Pilgrim
24.10.2010, 15:48
Die Umfrage soll mehr ein Gag sein... oder so :rolleyes:
Nein, die muselzermürbende Wahrheit.

Widder58
24.10.2010, 17:33
Nein, die muselzermürbende Wahrheit.

Wenn solch eine Umfrage die Wahrheit sein soll dann kann man sich vorstellen wie der geistige Zustand eines Großteils der Gefolgschaft der holländischen Semmelmütze ist.

franz
25.10.2010, 10:11
Nix mehr Bombengürtel, die haben inzwischen gemerkt, dass das mit den 72 Jungfrauen nicht mehr hinhaut. Da sind schon zu viele droben und fordern ihren Sold. :))
Nix mehr Jungfrauen, nur noch Weintrauben. ;)

ich würde mir aber trotzdem dann doch lieber eine 18 Jährige Lachtraube wünschen. :chee:

Gruß franz

Reilinger
25.10.2010, 14:57
Nix mehr Bombengürtel, die haben inzwischen gemerkt, dass das mit den 72 Jungfrauen nicht mehr hinhaut. Da sind schon zu viele droben und fordern ihren Sold. :))
Nix mehr Jungfrauen, nur noch Weintrauben. ;)

Das ist dann wohl Rohstoffknappheit auf mohammedanisch. :hihi:

MaxiTaxi
26.10.2010, 13:14
http://www.youtube.com/watch?v=MJcUgQKQxWs :)

franz
26.10.2010, 13:30
http://www.youtube.com/watch?v=MJcUgQKQxWs :)

warum sich bei mir ein gewisser Ausländerhass entwickelt und die Deutsche Volksverdummung immer krassere formen annimmt, bis das Kesselchen dann endlich zum überlaufen kommt wird auch der eigene Volkshass zur Sprache kommen und diese erbärmlichen Rückgratlosen Krüppel zur Rechenschaft gezogen werden, wird`s wohl noch eine weile dauern. :bat:

Gruß franz

MaxiTaxi
26.10.2010, 13:35
warum sich bei mir ein gewisser Ausländerhass entwickelt und die Deutsche Volksverdummung immer krassere formen annimmt, bis das Kesselchen dann endlich zum überlaufen kommt wird auch der eigene Volkshass zur Sprache kommen und diese erbärmlichen Rückgratlosen Krüppel zur Rechenschaft gezogen werden, wird`s wohl noch eine weile dauern. :bat:

Gruß franz

Nicht eurer Meinung = Verdummter DEUTSCHER. :rolleyes:

franz
26.10.2010, 13:40
Nicht eurer Meinung = Verdummter DEUTSCHER. :rolleyes:

nein Total Hirngewaschener grüner Schmarotzer, ich habe meine eigene Meinung und nicht von verlogenem Gesindel implizierter Dreck.
Ich habe noch gelernt selbst zu denken und vor allen zu-zuhören. :]

Gruß franz

Bergischer Löwe
26.10.2010, 13:55
Nicht eurer Meinung = Verdummter DEUTSCHER. :rolleyes:

Das trifft doch wohl eher auf die Wohlstands-Zielgruppen orientierte grüne Partei, die du so offensiv in deinem Auftritt bewirbst zu, oder?

Ich kenne kaum eine ernstzunehmende politische Organisation in Deutschland, die eine so eng gefaßte Ideologie vertritt wie die Grünen. Das Parteiprogramm ist ausschließlich von Ökofaschismus und Linksextremismen geprägt und JEDER Bürgerliche, der sein Kreuzchen hinter den Grünen macht, sollte sich darüber im Klaren sein, daß er eine Partei wählt, die für den Verlust von Millionen Arbeitsplätzen in Deutschland und für die Explosion der Kosten im Energiesektor gehörige Mitverantwortung trägt.

Dummerweise scheinen die Herrschaften Oberstudienrät(innen) und Amtsrät(innen), die zur Haupt-Wählerklientel dieser Partei gehören aufgrund ihrer berufsbedingten Realitätsferne dies nicht zu verstehen.

MaxiTaxi
26.10.2010, 13:55
nein Total Hirngewaschener brauner Mitläufer, ich habe meine eigene Meinung und nicht von verlogenem Gesindel implizierter Dreck.
Ich habe noch gelernt selbst zu denken und vor allen zu-zuhören. :]

Gruß Maxi

franz
26.10.2010, 14:09
nein Total Hirngewaschener brauner Mitläufer, ich habe meine eigene Meinung und nicht von verlogenem Gesindel implizierter Dreck.
Ich habe noch gelernt selbst zu denken und vor allen zu-zuhören. :]

Gruß Maxi

und warum tust Du das nicht? ?(

Gruß franz

MaxiTaxi
26.10.2010, 14:13
und warum tust Du das nicht? ?(

Gruß franz

Ich schreibe nichts, was ich nicht ANWENDE!!!
Ob das bei dir auch der Fall ist...

hurxhobel
26.10.2010, 14:19
Ich schreibe nichts, was ich nicht ANWENDE!!!
Ob das bei dir auch der Fall ist...

Was soll das jetzt wieder: "Anwende"?
Du solltest deinen Geisteszustand mal von Fachpersonal überprüfen lassen, das kann doch nicht mehr wahr sein, was du hier alles vom Stapel lässt...und wie alt bist du eigentlich?

MaxiTaxi
26.10.2010, 14:21
Was soll das jetzt wieder: "Anwende"?
Du solltest deinen Geisteszustand mal von Fachpersonal überprüfen lassen, das kann doch nicht mehr wahr sein, was du hier alles vom Stapel lässt...und wie alt bist du eigentlich?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hurxhobel
26.10.2010, 14:22
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...darfst du schon wählen?

MaxiTaxi
26.10.2010, 14:26
...darfst du schon wählen?

JA! Bei dir habe ich aber so meine Zweifel kleiner Freund.:))

http://gruenekrefeld.zeit-fuer-gruen.de/files/2009/08/wahlzettel.jpg

Tonsetzer
26.10.2010, 14:35
JEDER Bürgerliche, der sein Kreuzchen hinter den Grünen macht, sollte sich darüber im Klaren sein, daß er eine Partei wählt, die für den Verlust von Millionen Arbeitsplätzen in Deutschland und für die Explosion der Kosten im Energiesektor gehörige Mitverantwortung trägt.

Multikulti hast Du noch gar nicht erwähnt. An den Folgen der Umsetzung dieser Ideologie, ersonnen irrwitzigerweise von zumeist Kinderlosen und Rotweingürtelbewohnern, wird Deutschland bzw. werden die Deutschen am Längsten zu knabbern haben.

franz
26.10.2010, 17:25
Was soll das jetzt wieder: "Anwende"?
Du solltest deinen Geisteszustand mal von Fachpersonal überprüfen lassen, das kann doch nicht mehr wahr sein, was du hier alles vom Stapel lässt...und wie alt bist du eigentlich?

es ist der typische Parteien-Fuzzi nach dem Motto " Du bist der richtige Mann für uns dich können wir gebrauchen" oder anders ausgedrückt " gib einem Dummkopf Macht oder rede ihm Intelligenz ein" er überschlägt sich für dich.


Gruß franz

Don
26.10.2010, 17:39
nein Total Hirngewaschener brauner Mitläufer, ich habe meine eigene Meinung und nicht von verlogenem Gesindel implizierter Dreck.
Ich habe noch gelernt selbst zu denken und vor allen zu-zuhören. :]

Gruß Maxi

Wer sich eine Claudia Roth zur Parteivorsitzenden kürt sollte still fein schweigen über den einstigen Mißgriff des deutschen Volkes mit einem Postkartenmaler.

Wer hat dir denn beigebracht selbst zu denken? Vorgenannte und Konsorten?
Wäre jedenfalls stimmig.

Sven71
26.10.2010, 22:29
Wer sich eine Claudia Roth zur Parteivorsitzenden kürt sollte still fein schweigen über den einstigen Mißgriff des deutschen Volkes mit einem Postkartenmaler.

Das hat unter Rivalen schon seine Richtigkeit. Der braune Sozialismus war eine Katastrophe, der rote Sozialismus ebenfalls ... da können die grünen Sozialisten jetzt mal richtig in die Kacke hauen und verhindern, daß irgendwer rechts abrutscht.

Felixhenn
27.10.2010, 10:54
Hier hat sich der Richter wohl den falschen Islam-Experten rausgepickt :))

Aber es ist überall das gleiche Prozedere. Meinste, hier würde solch ein Prozess anders ablaufen?

Ich habe immer mehr das Gefühl als ob da viel Geld im Spiel ist. Kein Richter wird wegen Ideologie so einen Schwachsinn verzapfen.

klartext
27.10.2010, 12:32
nein Total Hirngewaschener brauner Mitläufer, ich habe meine eigene Meinung und nicht von verlogenem Gesindel implizierter Dreck.
Ich habe noch gelernt selbst zu denken und vor allen zu-zuhören. :]

Gruß Maxi

Keine Partei hat unserem Land mehr geschadet als die Grünen. Du bist also ein vorsätzlicher Überzeugungstäter, der unserem Land mit voller Absicht schadet.

fatalist
27.10.2010, 12:48
An die Mod´s,

bitte löscht meinen Account!

Ich kann diese One Way Ideologie nicht mehr ertragen!

Andersdenkende werden hier von allen Seiten ausgemerzt(Unter duldung der MOD´s!!!):]

Sowas ist für ein Forum was von einem möglichst
breiten Spektrum an Usern und deren individuellen Meinungen lebt ein Armutszeugniss und zeigt wie "tolerant" dieses Forum ist.

Viel spaß noch bei euren Niedermachungen der Andersdenkenden.:))

Nicht mit mir!

heul doch :hihi:

Laotse
27.10.2010, 18:05
und warum tust Du das nicht? ?(

Gruß franz


"der" war gut :))

Widder58
28.10.2010, 00:22
Keine Partei hat unserem Land mehr geschadet als die Grünen. Du bist also ein vorsätzlicher Überzeugungstäter, der unserem Land mit voller Absicht schadet.

Das übliche unausgegorene Gesabbel eines Republikaners natürlich ohne jede Begründung.

Veldt
28.10.2010, 05:45
Das übliche unausgegorene Gesabbel eines Republikaners natürlich ohne jede Begründung.

Übliche Strategie... sich selber als "Opfer" des Systems betiteln und den "anderen" als potentiell "böse und verwerflich" abwerten.
So polieren sie halt ihr Ego.

klartext
28.10.2010, 09:21
Das übliche unausgegorene Gesabbel eines Republikaners natürlich ohne jede Begründung.

Dann wähle doch die Grünen, niemand hindert dich daran.

klartext
28.10.2010, 09:22
Übliche Strategie... sich selber als "Opfer" des Systems betiteln und den "anderen" als potentiell "böse und verwerflich" abwerten.
So polieren sie halt ihr Ego.

Opfer des Systems ? Davon ist mir nichts bekannt.

MaxiTaxi
28.10.2010, 09:52
Dann wähle doch die Grünen, niemand hindert dich daran.

Für ein besseres Deutschland müssten das alle machen! :D:D:D

klartext
28.10.2010, 09:58
Für ein besseres Deutschland müssten das alle machen! :D:D:D

Du meinst, damit unsere Kameraden in noch mehr Auslandseinsätzen verheizt werden ?
Die Grünen kommen mir zunehmend vor wie die Nazis 1932.

MaxiTaxi
28.10.2010, 10:01
Du meinst, damit unsere Kameraden in noch mehr Auslandseinsätzen verheizt werden ?

Immer die gleiche Leieeeeeeeeeeeeeeer.:rolleyes:
Da könnte ich nur:

http://www.beehave.de/forum/userpix3/2_2_kotz_1.jpg

klartext
28.10.2010, 10:07
Immer die gleiche Leieeeeeeeeeeeeeeer.:rolleyes:
Da könnte ich nur:

http://www.beehave.de/forum/userpix3/2_2_kotz_1.jpg

Ich weiss, die Grünen spielen gerne die Friedensapostel, haben aber als erste Partei nach dem Krieg unsere Bundis in zwei Auslandseinsaätze geschickt. Für jeden toten Kameraden seid ihr hauptverantwortlich.
Das ist tatsächlich zum Kotzen.

MaxiTaxi
28.10.2010, 10:11
Ich weiss, die Grünen spielen gerne die Friedensapostel, haben aber als erste Partei nach dem Krieg unsere Bundis in zwei Auslandseinsaätze geschickt. Für jeden toten Kameraden seid ihr hauptverantwortlich.
Das ist tatsächlich zum Kotzen.

Und was ist mit den getöten Afghanischen Kindern und Zivilisten?

Die Grünen sind seit 5 Jahren keine Regierungspartei, der Guttenberg soll sich ma lieber um sowas kümmern anstatt Sympathiepunkte durch seine Frau zu sammeln.

franz
28.10.2010, 10:15
Immer die gleiche Leieeeeeeeeeeeeeeer.:rolleyes:
Da könnte ich nur:

http://www.beehave.de/forum/userpix3/2_2_kotz_1.jpg

ist das ein Grüner der aus versehen in einen Spiegel geschaut hat und sich dabei selbst erkannte ?(:D

Gruß franz

detti
28.10.2010, 10:17
Für ein besseres Deutschland müssten das alle machen! :D:D:D
Die Partei die eine Fatima Roth und noch so ein Türken als Parteichef hat,sind doch für einen richtigen Deutschen (kein Persilscheindeutscher" absolut nicht Wählbar.Ich habe sogar den Verdacht das die Grünen sogar die asiatische Türkei in der EU haben wollen-Wenn wir schon ein asiatisches Land aufnehmen müssen wäre mir Kambotscha oder Vietnam bedeutend lieber-(eigendlich jedes Land in dem die Musels nichts zu melden haben)

franz
28.10.2010, 10:25
Und was ist mit den getöten Afghanischen Kindern und Zivilisten?

Die Grünen sind seit 5 Jahren keine Regierungspartei, der Guttenberg soll sich ma lieber um sowas kümmern anstatt Sympathiepunkte durch seine Frau zu sammeln.

solange die Taliban sich hinter ihren Kindern und Frauen verstecken und diese sogar als Schutzschilde und lebende Bomben einsetzen, ist jede Art der Selbstverteidigung unserer ohnehin Verratenen Soldaten gerechtfertigt. Da das Denunzieren ein Typisch für den linken Dreck bevorzugtes Mittel logisch denkender zu verunglimpfen ist, sollte das der allgemeinen Userschaft doch geläufig sein.

Gruß franz

MaxiTaxi
28.10.2010, 10:59
solange die Taliban sich hinter ihren Kindern und Frauen verstecken und diese sogar als Schutzschilde und lebende Bomben einsetzen, ist jede Art der Selbstverteidigung unserer ohnehin Verratenen Soldaten gerechtfertigt. Da das Denunzieren ein Typisch für den linken Dreck bevorzugtes Mittel logisch denkender zu verunglimpfen ist, sollte das der allgemeinen Userschaft doch geläufig sein.

Gruß franz

Was können die Frauen und Kinder dafür?
Warum haben die CDU, SPD und jetzt die FDP die Soldaten nicht abgezogen und warum lässt man zu das Unschuldige abgemurkst werden?

Entfernungsmesser
28.10.2010, 11:48
Was können die Frauen und Kinder dafür?
Warum haben die CDU, SPD und jetzt die FDP die Soldaten nicht abgezogen und warum lässt man zu das Unschuldige abgemurkst werden?

Wurschtkopp:

Deine Grünen haben diesem Einsatz zugestimmt. Aber da warst du wohl noch im Kindergarten!

klartext
28.10.2010, 12:16
Und was ist mit den getöten Afghanischen Kindern und Zivilisten?

Die Grünen sind seit 5 Jahren keine Regierungspartei, der Guttenberg soll sich ma lieber um sowas kümmern anstatt Sympathiepunkte durch seine Frau zu sammeln.

Das ist typisch für Grüne. Zuerst eine falsche Entscheidung treffen und dann für die Folgen andere verantwortlich machen. Gerade du Weichei hast dich um den Bund gedrückt und hast nicht die Spur einer Ahnung, wie es in einem Kampfgebiet zugeht.
Ihr seid Rosstäuscher der ganz schlimmen Art.
Das gleiche mit Hartz 4. Von rot-grün beschlossen will die Regierung jetzt nachbessern. Die Grünen sind dagegen, als wenn sie nie etwas mit Hartz zu tun gehabt hätten.
Ihr seid Demagogen vom Format der Nazis von 1933

Entfernungsmesser
28.10.2010, 15:55
Das ist typisch für Grüne. Zuerst eine falsche Entscheidung treffen und dann für die Folgen andere verantwortlich machen. Gerade du Weichei hast dich um den Bund gedrückt und hast nicht die Spur einer Ahnung, wie es in einem Kampfgebiet zugeht.
Ihr seid Rosstäuscher der ganz schlimmen Art.
Das gleiche mit Hartz 4. Von rot-grün beschlossen will die Regierung jetzt nachbessern. Die Grünen sind dagegen, als wenn sie nie etwas mit Hartz zu tun gehabt hätten.
Ihr seid Demagogen vom Format der Nazis von 1933

Diese Ratten jagen unsere Soldaten in einen Krieg, dann will es keiner gewesen sein und sie schreien "Haltet den Dieb"!

Unglaublich dies Pack!

vaater
28.10.2010, 20:07
Die Partei die eine Fatima Roth .....


Meines Wissens ist die Unsägliche Jüdin, nichts is mit Fatima.

vaater
28.10.2010, 20:19
Du meinst, damit unsere Kameraden in noch mehr Auslandseinsätzen verheizt werden ?
Die Grünen kommen mir zunehmend vor wie die Nazis 1932.

Unabhängig mal davon, dass deine Freunde den Auslandseinsätzen freudig zugestimmt haben, haben die Abnicker Zeit genug gehabt, die Soldaten zurückzuholen.
Stattdessen haben sie gegen den Widerstand voin 2/3 der Bevölkerung deren Anzahl erhöht,
Der Atlantiker Guttenberg ist gerade dabei, unser Land durch die Zusammenstreichung auf lächerliche ca.180000 Soldaten und Reduzierung z.B. der Kampfpanzer auf deutlich unter 200 verteidigungsunfähig zu machen.
Wann haben wir in Deutschland die ersten Söldnereinheiten nach dem beispiel Blackwater?

Das ist ein weiterer Schritt auf dem zäh verfolgtem Weg, unser Volk auszulöschen.
Deine Aussagen sind in ihrer unwahren Scheinheiligkeit einmalig.

Laotse
28.10.2010, 20:56
An die Mod´s,

bitte löscht meinen Account!

Ich kann diese One Way Ideologie nicht mehr ertragen!

Andersdenkende werden hier von allen Seiten ausgemerzt(Unter duldung der MOD´s!!!):]

Sowas ist für ein Forum was von einem möglichst
breiten Spektrum an Usern und deren individuellen Meinungen lebt ein Armutszeugniss und zeigt wie "tolerant" dieses Forum ist.

Viel spaß noch bei euren Niedermachungen der Andersdenkenden.:))

Nicht mit mir!

Bitte nicht ... einen Kasper ... einen der sich gerne zum Volltrottel macht .. einen über dessen sinnlose Beiträge man jederzeit herzhaft lachen kann ...

braucht ein Forum :))

MaxiTaxi
28.10.2010, 22:00
Bitte nicht ... einen Kasper ... einen der sich gerne zum Volltrottel macht .. einen über dessen sinnlose Beiträge man jederzeit herzhaft lachen kann ...

braucht ein Forum :))



Dann lach ma weiter... bis dir dein ekelhaftes Lachen vergeht.

MaxiTaxi
28.10.2010, 22:02
Diese Ratten jagen unsere Soldaten in einen Krieg, dann will es keiner gewesen sein und sie schreien "Haltet den Dieb"!

Unglaublich dies Pack!

:)):)):)):))

Freiwillige, keiner wird gezwungen!!!

Warum wurde dies in 5 Jahren Grünen Abstinenz nicht geändert?

heide
29.10.2010, 05:25
Meines Wissens ist die Unsägliche Jüdin, nichts is mit Fatima.

http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth
..."Aus der katholischen Kirche trat sie aufgrund deren Haltung zur Rolle der Frau aus. "...

heide
29.10.2010, 05:27
Unabhängig mal davon, dass deine Freunde den Auslandseinsätzen freudig zugestimmt haben, haben die Abnicker Zeit genug gehabt, die Soldaten zurückzuholen.
Stattdessen haben sie gegen den Widerstand voin 2/3 der Bevölkerung deren Anzahl erhöht,
Der Atlantiker Guttenberg ist gerade dabei, unser Land durch die Zusammenstreichung auf lächerliche ca.180000 Soldaten und Reduzierung z.B. der Kampfpanzer auf deutlich unter 200 verteidigungsunfähig zu machen.
Wann haben wir in Deutschland die ersten Söldnereinheiten nach dem beispiel Blackwater?

Das ist ein weiterer Schritt auf dem zäh verfolgtem Weg, unser Volk auszulöschen.
Deine Aussagen sind in ihrer unwahren Scheinheiligkeit einmalig.

Und nicht zu vergessen: Die Bonner Außenstelle der Bundeswehr soll aufgelöst werden. Auch die Zahl der Angestellten soll um 50% reduziert werden.

Entfernungsmesser
29.10.2010, 14:50
:)):)):)):))

Freiwillige, keiner wird gezwungen!!!



Du hast keine Ahnung!!

Bellerophon
29.10.2010, 23:13
Du meinst, den Islam zu loben wäre prodeutsch ? Du wirfst hier einiges mächtig durcheinander.. Und diese Zionismuskeule, die Grundausstattung von Ganzrechtsaussen, ist genauso abgestumpft wie die Nazikeule.

Islam loben, oh Mann.

Deine Dialektik ist so stumpf...

Widder58
29.10.2010, 23:19
Das ist typisch für Grüne. Zuerst eine falsche Entscheidung treffen und dann für die Folgen andere verantwortlich machen. Gerade du Weichei hast dich um den Bund gedrückt und hast nicht die Spur einer Ahnung, wie es in einem Kampfgebiet zugeht.
Ihr seid Rosstäuscher der ganz schlimmen Art.

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. Wozu soll/muss irgendjemand wissen, wie es in einem Kampfgebiet zugeht - zumal in einem, wo wir absolut nichts verloren haben? Die Hirnis die das zu vernatworten haben gehören eigentlich aus dem Verkehr gezogen.


Das gleiche mit Hartz 4. Von rot-grün beschlossen will die Regierung jetzt nachbessern. Die Grünen sind dagegen, als wenn sie nie etwas mit Hartz zu tun gehabt hätten.
Ihr seid Demagogen vom Format der Nazis von 1933

Na Du scheinst ja zu wissen was die Nazis 33 für Demagogen waren... Nur noch peinlich der Mann mit der Kriegsflagge.

lobentanz
29.10.2010, 23:42
Meines Wissens ist die Unsägliche Jüdin, nichts is mit Fatima.
Das könnte dir Musel so gefallen. Die Warze den Juden in die Schuhe schieben.

Paul Felz
29.10.2010, 23:44
Du hast keine Ahnung!!
Ja, das wurde schon mehrmals festgestellt. Aber kann Koran fast auswendig.

lobentanz
29.10.2010, 23:45
Dann lach ma weiter... bis dir dein ekelhaftes Lachen vergeht.
Das Lachen von Laotse ist nicht ekelhaft sondern lieblich.

Pilgrim
29.10.2010, 23:59
Unabhängig mal davon, dass deine Freunde den Auslandseinsätzen freudig zugestimmt haben, haben die Abnicker Zeit genug gehabt, die Soldaten zurückzuholen.
Stattdessen haben sie gegen den Widerstand voin 2/3 der Bevölkerung deren Anzahl erhöht,
Der Atlantiker Guttenberg ist gerade dabei, unser Land durch die Zusammenstreichung auf lächerliche ca.180000 Soldaten und Reduzierung z.B. der Kampfpanzer auf deutlich unter 200 verteidigungsunfähig zu machen.
Wann haben wir in Deutschland die ersten Söldnereinheiten nach dem beispiel Blackwater?

Das ist ein weiterer Schritt auf dem zäh verfolgtem Weg, unser Volk auszulöschen.
Deine Aussagen sind in ihrer unwahren Scheinheiligkeit einmalig.
Ist Dir aufgefallen, dass es "deutsche Soldaten" heißt und das man als "Deutscher den Deutschen" unterstützen soll, Türkentucke?

DenkMal
30.10.2010, 01:53
Wilders ist Zionist. Allein das müßte schon zu einer Verurteilung reichen, denn:
Zionismus ist Faschismus in Reinkultur.
Zionismus ist Terrorismus, Verbrechen, Mord und Totschlag, ausgeführt von der Kindermörder-IDF, den Spezialisten für Völkermord.
Zionismus ist Apartheid gegenüber dem palästinensischen Volk.
Zionisten bedienen sich der gleichen Methoden, wie es die Nazis taten.

nethead
30.10.2010, 02:01
Wilders ist Zionist.

Beleg?!

Laotse
30.10.2010, 05:52
Wilders ist Zionist. Allein das müßte schon zu einer Verurteilung reichen, denn:
Zionismus ist Faschismus in Reinkultur.
Zionismus ist Terrorismus, Verbrechen, Mord und Totschlag, ausgeführt von der Kindermörder-IDF, den Spezialisten für Völkermord. :vogel:
Zionismus ist Apartheid gegenüber dem palästinensischen Volk.
Zionisten bedienen sich fast der gleichen Methoden, wie es die Nazis und Kommunisten taten.

Kommunismus ist auch eine Art von Faschismus ... darum sagt man: ROTE FASCHISTEN !

DenkMal
30.10.2010, 11:57
Laotse, unterlasse bitte die Abfälschung von DenkMal-Zitaten. Das sind faschistische Methoden.


Kommunismus ist auch eine Art von Faschismus ... darum sagt man: ROTE FASCHISTEN !

"man" sagt das nicht. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Gebetsmühle der Rechtsradikalen, welche diesen schwachsinnigen Begriff erfunden haben und ihn in demagogischer Absicht tagtäglich streuen.

Pilgrim
30.10.2010, 13:30
Wilders ist Zionist. Allein das müßte schon zu einer Verurteilung reichen, denn:
Zionismus ist Faschismus in Reinkultur.
Zionismus ist Terrorismus, Verbrechen, Mord und Totschlag, ausgeführt von der Kindermörder-IDF, den Spezialisten für Völkermord.
Zionismus ist Apartheid gegenüber dem palästinensischen Volk.
Zionisten bedienen sich der gleichen Methoden, wie es die Nazis taten.
Oh Gott, die Sau hat "links" im Profil stehen. :))

lobentanz
31.10.2010, 01:21
Laotse, unterlasse bitte die Abfälschung von DenkMal-Zitaten. Das sind faschistische Methoden.



"man" sagt das nicht. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Gebetsmühle der Rechtsradikalen, welche diesen schwachsinnigen Begriff erfunden haben und ihn in demagogischer Absicht tagtäglich streuen.
Was ist der Unterschied zwischen roten und braunen Faschisten? Die Anzahl der Leichen, die sie produziert haben? Da sind die Rotfaschisten mit Stalin und Mao aber weit im Vorteil.

Laotse
31.10.2010, 05:28
Laotse, unterlasse bitte die Abfälschung von DenkMal-Zitaten. Das sind faschistische Methoden.



"man" sagt das nicht. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Gebetsmühle der Rechtsradikalen, welche diesen schwachsinnigen Begriff erfunden haben und ihn in demagogischer Absicht tagtäglich streuen.

Sehe ich anders:

Wenn eine Ideologie versucht die Dreiteilung der Macht wieder zu vereinen, also in eine Hand zu geben, dann ist das Faschismus (in meinen Augen)

Ganz egal ob Kommunismus, Nationalsozialismus usw. oder ob Islamismus (auch der ganze Islam) ... das ist Faschismus.

opppa
31.10.2010, 14:29
Beleg?!

Für solche einfachen (Fest...äh)Unterstellungen darfest keinen Beleg verlangen.

Das hat die Propaganda-Leitstelle so rausgegeben und gut ist!

:hihi:

Widerspruch ist da nicht (erlaub...äh) vorgesehen!

opppa
31.10.2010, 14:33
Laotse, unterlasse bitte die Abfälschung von DenkMal-Zitaten. Das sind faschistische Methoden.



"man" sagt das nicht. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Gebetsmühle der Rechtsradikalen, welche diesen schwachsinnigen Begriff erfunden haben und ihn in demagogischer Absicht tagtäglich streuen.

Es ist doch allgemein bekannt, daß gerade die Faschisten andere gerne als Faschisten bezeichnen!

(So viel zu Dir und Deinen Kommentaren!)

:D

heide
02.11.2010, 08:47
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, was aus dem Prozess geworden ist?
War ja noch alles nicht wirklich in trockenen Tüchern.

Laotse
04.11.2010, 19:24
Es ist doch allgemein bekannt, daß gerade die Faschisten andere gerne als Faschisten bezeichnen!

(So viel zu Dir und Deinen Kommentaren!)

:D


Ich weiß nicht ob ich lachen oder ob ich germane