PDA

Vollständige Version anzeigen : Das große Versagen



Eridani
22.10.2010, 12:37
..........so titelt heute die JUNGE FREIHEIT (Nr.43/10) auf Seite 17.

Obwohl zur Zeit eine erregte Debatte über Zuwanderung nach Deutschland tobt, gibt sich die politische Klasse unbeeindruckt.
Da nützen auch ein paar Stimmen aus ihren Reihen wenig, die seit Jahrzehnten von einer ausufernen Zuwanderung reden, die Zahl der Ausländer (eigentlich Muslime und Außer-Europäer) steigt ständig weiter.

Haben wir noch das Heft in der Hand? Oder wer führt dieses Land zur Zeit?

Wenn ich die hier gedruckten Zitate lese, frage ich mich, was trieb unsere Politiker zu solchen Aussagen, wenn sie Wochen später schon wieder ganz anders reden?
Geht es ihnen nur um "Wahlen" und Wählerstimmen?




„Es ist aber notwendig geworden, dass wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten“.

Willy Brandt (SPD) in seiner Regierungserklärung vom 18.01.1973


Zusätzliche Zuwanderung ist nicht verkraftbar. Wir tragen die Hauptlast der Flüchtlings –und Zuwanderungsbewegung in Europa.

Gerhard Schröder am 25.11.1998

Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung auch nicht sein. Deshalb geht es darum, ohne Eingriffe in die Rechte des Einzelnen und der Familie, ohne Verletzung der Grundsätze der Toleranz zu einer Verminderung der Ausländerzahlen zu kommen“.

Hans-Dietrich Genscher (FDP) im Bundestag am 27.10.1984


„Die Heranziehung von noch mehr Arbeitskräften stößt auf Grenzen. Nicht zuletzt führt sie zu weiteren Kostensteigerungen und zusätzlicher Belastung unserer Zahlungsbilanz.“

Ludwig Erhard (CDU) Regierungserklärung am 10.11.1965

Man kann aus Deutschland mit immerhin einer 1000jährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England noch aus Deutschland dürfen sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht.
Helmut Schmidt am 12.9.1992

„Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag“.

Helmut Schmidt (SPD) auf einer DGB-Veranstaltung in Hamburg im November 1981

"Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd….“

Helmut Schmidt in der „Frankfurter Rundschau“ vom 12.9.1992

„Die Grenzen der Belastbarkeit durch Zuwanderung sind überschritten“

Otto Schily (SPD)in der Süddeutschen Zeitung vom 3.11.1999

„Unsere Möglichkeiten Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft…….Übersteigt der Ausländeranteil die 10%-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch!

Ausländerbeauftragter Hans Kühn (SPD) in der Zeitschrift „Quick“ vom 15.1.1981

„Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten. Die Situation hat sich dramatisch zugespitzt. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, stehen wir vor der Gefahr einer tief greifenden Vertrauenskrise gegenüber unserem demokratischen Staat, ja – ich sage es mit Bedacht -, eines Staatsnotstandes.
Die Menschen erwarten von uns schnelle Lösungen, und zwar Lösungen, die greifen, die dem Missbrauch des Asylrechts einen Riegel vorschieben.“.

Helmut Kohl (CDU) am 26.10.1992 in einer Rede vor dem CDU-Parteitag.


Ich wäre glücklich, wenn heute eine Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat. Denn hier liegt für uns das schwerste Integrationsproblem, auch weil religiöse Probleme eine Rolle spielen. Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheiten in einer Nation leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Stimmungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseligkeit steigern.
All zuviel Humanität ermordet die Humanität. Wenn jedoch eine Grenze überschritten ist, wird sich die Feindseligkeit auch auf jene erstrecken, die wir sogar gerne bei uns haben möchten!“

Heinz Kühn in der „Neuen Osnabrücker Zeitung!“ vom 13.9.1980

„Wir brauchen weniger Ausländer die uns ausnützen, und mehr, die uns nützen“.
Günther Beckstein (CSU) am 10.6.2000 im „focus“.

„Dann droht uns eine Zuwanderungsflut von ungeahntem Ausmaß“
Ewa Klamt (CDU) Europa abgeordnete am 13.6.2000in einer Erklärung zum EU-Richtlinienentwurf zur Familienzusammenführung.


„Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muss die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch, zu fordern, dass der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt!“

Alfred Dregger (CDU) am 21.10.1982 in Bonn bei einer Ausländertagung der Partei.

„Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze“

Helmut Schmidt in „Die Zeit“ vom 5.2.1982

„Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, uns zwar schnell!“


Gerhard Schröder(SPD) als niedersächsischer MP am 20.7.1997 in „Bild am Sonntag“.



Ach ja - was sagt unsere linke Fraktion eigentlich dazu?
Hat sie inzwischen den Durchblick bekommen?

E:

pittbull
22.10.2010, 12:43
...
Da nützen auch ein paar Stimmen aus ihren Reihen wenig, die seit Jahrzehnten von einer ausufernen Zuwanderung reden, die Zahl der Ausländer (eigentlich Muslime und Außer-Europäer) steigt ständig weiter.

Nein, sie verringert sich. Und die meisten Zuwanderer kommen aus Polen; dort gibt es nicht so viele Musels. ;)
Guckst Du: http://www.fr-online.de/politik/mehr-auswanderer-als-einwanderer/-/1472596/4464748/-/index.html

Peg Bundy
22.10.2010, 12:50
Für die linke Fraktion sind das "olle Kamellen", nicht zeitgemäß, gegen Humanität & Menschenrechte, Rassisten, Feinde der Demokratie, Deutschenhasser und überhaupt: "nur gut, daß die Zitierten nichts mehr zu sagen haben".

Eridani
22.10.2010, 12:51
Nein, sie verringert sich. Und die meisten Zuwanderer kommen aus Polen; dort gibt es nicht so viele Musels. ;)
Guckst Du: http://www.fr-online.de/politik/mehr-auswanderer-als-einwanderer/-/1472596/4464748/-/index.html

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube unseren Medien kein Wort mehr. Höchstens Statistiken, die ich selber gefälscht habe.
Es ist doch klar, was hier geschieht: Unser Volk soll ausgetauscht werden!

Menetekel
22.10.2010, 12:52
..........so titelt heute die JUNGE FREIHEIT (Nr.43/10) auf Seite 17.

Obwohl zur Zeit eine erregte Debatte über Zuwanderung nach Deutschland tobt, gibt sich die politische Klasse unbeeindruckt.
Da nützen auch ein paar Stimmen aus ihren Reihen wenig, die seit Jahrzehnten von einer ausufernen Zuwanderung reden, die Zahl der Ausländer (eigentlich Muslime und Außer-Europäer) steigt ständig weiter.

Haben wir noch das Heft in der Hand? Oder wer führt dieses Land zur Zeit?

Wenn ich die hier gedruckten Zitate lese, frage ich mich, was trieb unsere Politiker zu solchen Aussagen, wenn sie Wochen später schon wieder ganz anders reden?
Geht es ihnen nur um "Wahlen" und Wählerstimmen?



Ach ja - was sagt unsere linke Fraktion eigentlich dazu?
Hat sie inzwischen den Durchblick bekommen?

E:

Das wichtigste hast Du vergessen:

Was interessiert uns das Wort von Gestern!

Eridani
22.10.2010, 12:53
Für die linke Fraktion sind das "olle Kamellen", nicht zeitgemäß, gegen Humanität & Menschenrechte, Rassisten, Feinde der Demokratie, Deutschenhasser und überhaupt: "nur gut, daß die Zitierten nichts mehr zu sagen haben".

Wie können Fakten "olle Kamellen" sein? Wie kann die Wahrheit unzeitgemäß sein?

Die politische Klasse muß immer wieder Feuer bekommen - Jetzt kommt nach Sarrazins Buch, der nächste Hammer: Das neue Buch von Udo Ulfkotte (http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=14240)

Hier ein paar Schlagzeilen aus dem Buch:


- Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?

- Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?

- Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen.

- Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?

- Wussten Sie, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?

- Wie kann es sein, dass wir diesen Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt haben? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirkt nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut unter jenen, die dafür bezahlen müssen

Mal sehn, wie groß jetzt das Geschrei unserer linken Tagträumer wird? :)

E.

Marlen
22.10.2010, 12:55
..........so titelt heute die JUNGE FREIHEIT (Nr.43/10) auf Seite 17.

Obwohl zur Zeit eine erregte Debatte über Zuwanderung nach Deutschland tobt, gibt sich die politische Klasse unbeeindruckt.
Da nützen auch ein paar Stimmen aus ihren Reihen wenig, die seit Jahrzehnten von einer ausufernen Zuwanderung reden, die Zahl der Ausländer (eigentlich Muslime und Außer-Europäer) steigt ständig weiter.

Haben wir noch das Heft in der Hand? Oder wer führt dieses Land zur Zeit?

Wenn ich die hier gedruckten Zitate lese, frage ich mich, was trieb unsere Politiker zu solchen Aussagen, wenn sie Wochen später schon wieder ganz anders reden?
Geht es ihnen nur um "Wahlen" und Wählerstimmen?



Ach ja - was sagt unsere linke Fraktion eigentlich dazu?
Hat sie inzwischen den Durchblick bekommen?

E:Du hast Dir alle Antworten schon selber gegeben .........

Wahlverdrossenheit wird weiter zunehmen ....

... nur ..... und da findet echt eine beobachtbare Kerhtwende statt - immer mehr Volk
zahlt es "denen" heim.

Die FDP, Du erinnerst Dich, das sind die, die vor der Wahl groß getönt haben
was sie in den ersten 14 Tagen nach der Wahl sofort
ändern würden .....

.... die sind in der Kurve aus ihrer gelben Karre geflogen und bei inzwischen
3 Prozent gelandet.

Solche Spinner nicht mehr wählen ..... nur diese Sprache verstehen die ......


Das Volk wacht auf......

bernhard44
22.10.2010, 12:55
Für die linke Fraktion sind das "olle Kamellen", nicht zeitgemäß, gegen Humanität & Menschenrechte, Rassisten, Feinde der Demokratie, Deutschenhasser und überhaupt: "nur gut, daß die Zitierten nichts mehr zu sagen haben".

der Eröffnungsbeitrag ist auch zu komplex, um von unseren Guties und linken Sozialromantikern verarbeitet werden zu können.

Commodus
22.10.2010, 12:57
Für die linke Fraktion sind das "olle Kamellen", nicht zeitgemäß, gegen Humanität & Menschenrechte, Rassisten, Feinde der Demokratie, Deutschenhasser und überhaupt: "nur gut, daß die Zitierten nichts mehr zu sagen haben".

So gesehen hatten die "Zitierten" scheinbar nie und zu keinem Zeitpunkt was zu sagen gehabt. Denn als sie es konnten, unternahmen sie nichts.

pittbull
22.10.2010, 12:59
Es ist doch klar, was hier geschieht: Unser Volk soll ausgetauscht werden!

Nein, das ist Quatsch. Du solltest Beiträge von Foristen wie Felix Krull, "Strandwanderer", Sprecher, Brutus, usw. nicht allzu ernst nehmen. :]

Commodus
22.10.2010, 13:04
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube unseren Medien kein Wort mehr. Höchstens Statistiken, die ich selber gefälscht habe.
Es ist doch klar, was hier geschieht: Unser Volk soll ausgetauscht werden!

Richtig. Keine einzige Statistik des Systems BRD entspricht den Tatsachen. Und jedes europäisches Volk soll dermaßen durchmischt werden, daß es keine eigene Mehrheit mehr ausmachen kann.

pittbull
22.10.2010, 13:07
Richtig. Keine einzige Statistik des Systems BRD entspricht den Tatsachen. Und jedes europäisches Volk soll dermaßen durchmischt werden, daß es keine eigene Mehrheit mehr ausmachen kann.
Nicht schon wieder .... :umkipp:

Peg Bundy
22.10.2010, 13:08
Wie können Fakten "olle Kamellen" sein? Wie kann die Wahrheit unzeitgemäß sein?

Schau Dir doch die Jahreszahlen an, Eri. Die Linken sind froh, daß sie den Sprüchen mit forcierter Einwanderung entgegen gewirkt haben und heute jeder, der die Fakten wieder aufwirft erfolgreich Mundtot in die rechte Ecke verfrachtet wird.

Nicht zeitgemäß bedeutet, daß ein Großteil der dt. Bevölkerung aus purem Schiß und Hörigkeit ihre Wurzeln aufgegeben haben. Der dt. Überlebenswillen ist weg. Ergo erübrigen sich markige Kritiken an der Zuwanderung. Denn diese ist zum Nonplusultra der Politik geworden.

Eridani
22.10.2010, 13:10
Nicht schon wieder .... :umkipp:

Sag mal - wo gibt es diese Pillen zu kaufen,die Du Dir einwirfst - und die politisch zur allg. Demenz führen?

Und bezahlt das auch die Krankenkasse? :D

E:

alterschwede
22.10.2010, 14:45
Nein, das ist Quatsch. Du solltest Beiträge von Foristen wie Felix Krull, "Strandwanderer", Sprecher, Brutus, usw. nicht allzu ernst nehmen. :]

das ist leider kein quatsch. das war vielleicht nicht die absicht, aber es ist schon realität.
gehe samstags mittags mal in duisburg über die königsstraße. das ist die haupteinkaufsstraße.
die deutschen musst du suchen. du stolperst aber über alle möglichen muselnationalitäten, über farbige und du hörst mehr osteuropäische sprachen als deutsch.
von marxloh oder hochfeld wollen wir mal gar nicht reden. da findest du fast gar keine deutschen mehr.
wer als deutscher etwas auf sich hält und es sich leisten kann, zieht aus duisburg weg. oder zumindest aus den türkenvierteln.

hephland
22.10.2010, 14:54
..
gehe samstags mittags mal in duisburg über die königsstraße. das ist die haupteinkaufsstraße.
...



da ich öfters in duisburg bin weiß ich, daß das unsinn ist. man kriegt da auch curry-wurst.

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

alterschwede
22.10.2010, 14:57
da ich öfters in duisburg bin weiß ich, daß das unsinn ist. man kriegt da auch curry-wurst.

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

und wie sieht der verkäufer aus?
ich müsste mich jetzt schwer täuschen wenn du auf der gesamten königstrasse einen einzigen deutschen currywurst verkäufer findest. ich will es zwar nicht ausschließen, aber so weit ich mich erinnere war da kein deutscher bei.

Eridani
22.10.2010, 15:32
und wie sieht der verkäufer aus?
ich müsste mich jetzt schwer täuschen wenn du auf der gesamten königstrasse einen einzigen deutschen currywurst verkäufer findest. ich will es zwar nicht ausschließen, aber so weit ich mich erinnere war da kein deutscher bei.

In (Berlin) Neukölln-Nord gibt es ganze Strassenzüge, die unter Türken und Arabern aufgeteilt sind. Deutsche Kleinhändler trauen sich da überhaupt nicht mehr, ein Geschäft zu eröffnen. Und überall tönt Dir der Türkenslang entgegen......

@ Roth, Trittin, Bütikofer, Ströbele: "Was habt ihr Verbrecher aus meiner Heimat gemacht?!"

Fiel
22.10.2010, 15:36
In (Berlin) Neukölln-Nord gibt es ganze Strassenzüge, die unter Türken und Arabern aufgeteilt sind. Deutsche Kleinhändler trauen sich da überhaupt nicht mehr, ein Geschäft zu eröffnen. Und überall tönt Dir der Türkenslang entgegen......

@ Roth, Trittin, Bütikofer, Ströbele: "Was habt ihr Verbecher aus meiner Heimat gemacht?!"
Selbst wenn ein deutscher Händler die Traute hätte, dort ein Geschäft zu eröffnen und er würde die erste Woche überleben, die Türken würden eh nicht bei ihm einkaufen.

Eridani
22.10.2010, 15:49
Selbst wenn ein deutscher Händler die Traute hätte, dort ein Geschäft zu eröffnen und er würde die erste Woche überleben, die Türken würden eh nicht bei ihm einkaufen.

Ja - die bleiben lieber unter sich. Was ist es, das ausgerechnet Muslime abhält, sich hier zu integrieren? Alle anderen Kulturen schaffen es doch.
Ich sag's Euch: Es ist ihre mittelalterliche Religion, der Islam - und der Koran, der 1 Mrd. Muslime weltweit in dumpfer Lethargie hält. Denn Bildung, Wissen und Erkenntnis schlechthin, kommen in diesem Buch nicht vor. Das sollte jeder Deutsche wissen. Fazit: Alles, was sich nicht weiterentwickelt, wird eines Tages reaktionär und ein Hemmschuh in der Entwicklung!

Dass es auch anders geht, sah ich gestern an einer Strassenbahn Haltestelle: 2 junge Studentinnen unterhielten sich in Englisch: eine Deutsche und eine Mongolin.

Wenn Ali und Aysche schon zu dumm sind Deutsch zu lernen; vielleicht versuchen sie es mal mit Englisch, diese Sprache ist bei weitem einfacher zu lernen! :)

E:

hephland
22.10.2010, 16:01
Selbst wenn ein deutscher Händler die Traute hätte, dort ein Geschäft zu eröffnen und er würde die erste Woche überleben, die Türken würden eh nicht bei ihm einkaufen.
ja und? es kann doh jeder einkaufen wo er will. machst du doch auch so, oder?

Paul Felz
22.10.2010, 16:05
da ich öfters in duisburg bin weiß ich, daß das unsinn ist. man kriegt da auch curry-wurst.

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM
Du solltest Dein Navi neu einstellen lassen. Es hat Dich nach Bielefeld geführt.

Eridani
22.10.2010, 16:17
ja und? es kann doch jeder einkaufen wo er will. machst du doch auch so, oder?

Die typ. Antwort eines Dumpf-Linken.
Nochmals zur Information: In der Umgebung eines neuen deutschen Ladens lebten ja 90% Türken, Araber, Albaner, Iraker & Co.
Meinst Du, der Deutsche könnte von seinem "Umsatz" überleben?
Ein Obst, -oder Gemüseladen ginge erstmal garnicht. Können die Türken "besser":)
Ein Fleischer? Müßte er nach den Sitten der Hinterwäldler "halal" schlachten.
Elektronic / PC ? In der Nähe ist CONRAD! Sinnlos hier zu konkurieren.
Vielleicht könnte er Thor-Steinar Textilien verkaufen? :hide:

Also was soll's. Er müßte sich an unsere Gäste anpassen - und das : Total!
Nur - überall auf der Welt geht das genau anders herum: da müssen sich die Einwanderer an das Gastland anpassen.
Schöne bunte, blöde, deutsche MultiKulti-Welt. Und die Grünen liegen derzeit bei 20%. Das zeigt uns wohl, dass vielen Deutschen nicht mehr zu helfen ist!
Fazit:
Problem nicht erkannt. 6 ! Setzen.......

E:

Apart
22.10.2010, 16:24
Sehr gute Zitatsammlung im Eingangsbeitrag!
Sie zeigt, daß den Politikern sowie den Menschen das Problem immer bewußt war, doch beide zu ignorant, ängstlich und bequem waren etwas dagegen zu unternehmen.
Ich glaube nicht, daß die derzeitige Debatte irgendetwas ändert, Sarrazin oder Ulfkottes Aussagen wird man in die Zitatliste einreihen können.

pittbull
22.10.2010, 20:30
Sag mal - wo gibt es diese Pillen zu kaufen,die Du Dir einwirfst - und die politisch zur allg. Demenz führen?

Und bezahlt das auch die Krankenkasse?


Wenn ich etwas lese wie:


Es ist doch klar, was hier geschieht: Unser Volk soll ausgetauscht werden!
... denke ich eher, dass der Verfasser dieser Sätze dringend ärztliche Hilfe braucht. X(
Wie kommt man eigentlich auf sowas? Meinst Du, nur weil Du im Musel-Ghetto lebst, sieht unser ganzes Land so aus?

Wer will unser Volk austauschen und welchen Sinn würde es machen? ?(

Veldt
22.10.2010, 21:29
Die typ. Antwort eines Dumpf-Linken.
Nochmals zur Information: In der Umgebung eines neuen deutschen Ladens lebten ja 90% Türken, Araber, Albaner, Iraker & Co.
Meinst Du, der Deutsche könnte von seinem "Umsatz" überleben?
Ein Obst, -oder Gemüseladen ginge erstmal garnicht. Können die Türken "besser":)
Ein Fleischer? Müßte er nach den Sitten der Hinterwäldler "halal" schlachten.
Elektronic / PC ? In der Nähe ist CONRAD! Sinnlos hier zu konkurieren.
Vielleicht könnte er Thor-Steinar Textilien verkaufen? :hide:

Kennst du den Neuland-Fleischer "Kluge" in der Fuldastrasse?
CONRAD ist kein muslimischer Betrieb, also ein schlechtes Beispiel. Jeder Einzelhändler muss sich mit der Konkurrenz vor Ort (und dem Bedarf) auseinandersetzen.
In Neukölln würde ich auch keine Bentley-Niederlassung aufmachen. Auch die Deutschen hätten nicht das Geld.




Also was soll's. Er müßte sich an unsere Gäste anpassen - und das : Total!
Hm, besonders weil Beispiele wie "Thor Steinar" sich ja so gut an die Masse der Deutschen verkaufen lassen :))


Nur - überall auf der Welt geht das genau anders herum: da müssen sich die Einwanderer an das Gastland anpassen.
In vielen Ländern hat deine totalitäre Vorstellung aber andere Grenzen. Auch in vielen anderen Ländern ist es "normal", dass es "kulturelle" Ballungsräume gibt. Und für die meisten Menschen ist das auch OK.



Schöne bunte, blöde, deutsche MultiKulti-Welt. Und die Grünen liegen derzeit bei 20%. Das zeigt uns wohl, dass vielen Deutschen nicht mehr zu helfen ist!
Fazit:
Problem nicht erkannt. 6 ! Setzen.......

E:


Selbst wenn ein deutscher Händler die Traute hätte, dort ein Geschäft zu eröffnen und er würde die erste Woche überleben, die Türken würden eh nicht bei ihm einkaufen.

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen... auch diese Behauptung ist pillefitz.
Speziell in Nord-Neukölln gibt es einige gute "deutsche" Geschäfte.
"Papas Imbiss" gleich neben dem von Türken betriebenen Plagiat ist immer voll.
Der Zauberartikelladen ist auch eine Institution etc pp.
(Beides nahe den Friedhöfen Hermannstrasse)
Ich erinnere da auch an den kleinen Spielwareneinzelhändler (Richardstrasse) und den Teeladen (Werbellinstrasse).
Oder die Kneipen... "Syndicat" und "Lange Nacht" in der Weisestrasse sind auch deutsch betrieben.
Und wie heisst der Second-Hand-Computerladen? .... Batmaneletronix oder so... (Boddinstrasse)
Und das sind nur die Läden, die mir noch einfallen ^^

Und das sind nur die Läden die
Aber klar, da traut sich keiner hin :umkipp:


In (Berlin) Neukölln-Nord gibt es ganze Strassenzüge, die unter Türken und Arabern aufgeteilt sind. Deutsche Kleinhändler trauen sich da überhaupt nicht mehr, ein Geschäft zu eröffnen. Und überall tönt Dir der Türkenslang entgegen......

@ Roth, Trittin, Bütikofer, Ströbele: "Was habt ihr Verbrecher aus meiner Heimat gemacht?!"

Oh... du kennst deutsche Kleinhändler, die Angst davor haben, an jenem Ort ihr Geschäft zu eröffnen?

Was für ein Unsinn.

"Straßenzüge" ist auch sehr "überspitzt".. aber nebenbei auch echt die Frage, inwieweit das eigentlich "ein Problem" darstellt.

Das es zu "Ballungsgebieten" kommt, haben wir vergleichbar in vielen Ländern der Welt... eine "Umvolkung" befürchten aber lustigerweise "nur" die Deutschen.
Woran das wohl liegen mag ;)



Wie können Fakten "olle Kamellen" sein? Wie kann die Wahrheit unzeitgemäß sein?

Die politische Klasse muß immer wieder Feuer bekommen - Jetzt kommt nach Sarrazins Buch, der nächste Hammer: Das neue Buch von Udo Ulfkotte (http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=14240)

Hier ein paar Schlagzeilen aus dem Buch:



Mal sehn, wie groß jetzt das Geschrei unserer linken Tagträumer wird? :)

E.

Udo Ulfkotte wird kein Buch besonderer Beachtung auf den Markt bekommen.
Insofern wird es auch kein Geschrei geben.

Veldt
22.10.2010, 21:32
Achja, mein Lieblingslokal "Louis" ist auch Ausländer.
Der olle Österreicher hat auch unheimlich Angst vor den Türken :hihi:
Trotzdem ist der Laden immer brechend voll... der muss was falsch machen ^^

steffel
22.10.2010, 21:50
Kennst du den Neuland-Fleischer "Kluge" in der Fuldastrasse?
CONRAD ist kein muslimischer Betrieb, also ein schlechtes Beispiel. Jeder Einzelhändler muss sich mit der Konkurrenz vor Ort (und dem Bedarf) auseinandersetzen.
In Neukölln würde ich auch keine Bentley-Niederlassung aufmachen. Auch die Deutschen hätten nicht das Geld.

Hm, besonders weil Beispiele wie "Thor Steinar" sich ja so gut an die Masse der Deutschen verkaufen lassen :))
In vielen Ländern hat deine totalitäre Vorstellung aber andere Grenzen. Auch in vielen anderen Ländern ist es "normal", dass es "kulturelle" Ballungsräume gibt. Und für die meisten Menschen ist das auch OK.





Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen... auch diese Behauptung ist pillefitz.
Speziell in Nord-Neukölln gibt es einige gute "deutsche" Geschäfte.
"Papas Imbiss" gleich neben dem von Türken betriebenen Plagiat ist immer voll.
Der Zauberartikelladen ist auch eine Institution etc pp.
(Beides nahe den Friedhöfen Hermannstrasse)
Ich erinnere da auch an den kleinen Spielwareneinzelhändler (Richardstrasse) und den Teeladen (Werbellinstrasse).
Oder die Kneipen... "Syndicat" und "Lange Nacht" in der Weisestrasse sind auch deutsch betrieben.
Und wie heisst der Second-Hand-Computerladen? .... Batmaneletronix oder so... (Boddinstrasse)
Und das sind nur die Läden, die mir noch einfallen ^^

Und das sind nur die Läden die
Aber klar, da traut sich keiner hin :umkipp:



Oh... du kennst deutsche Kleinhändler, die Angst davor haben, an jenem Ort ihr Geschäft zu eröffnen?

Was für ein Unsinn.

"Straßenzüge" ist auch sehr "überspitzt".. aber nebenbei auch echt die Frage, inwieweit das eigentlich "ein Problem" darstellt.

Das es zu "Ballungsgebieten" kommt, haben wir vergleichbar in vielen Ländern der Welt... eine "Umvolkung" befürchten aber lustigerweise "nur" die Deutschen.
Woran das wohl liegen mag ;)




Udo Ulfkotte wird kein Buch besonderer Beachtung auf den Markt bekommen.
Insofern wird es auch kein Geschrei geben.

@Veldt:
@Eridani:
Bei den Läden mag es vielleicht ein friedliche Koexistens geben. Doch wie sieht es z.b. in den Schulen aus (die Rütlischule ist übrigens auch in dieser Gegend)? Wie sieht es im Sozialamt, bei der Arge aus? Wie hoch sind die Zahlungen Deutschlands (ich meine jetzt ganz Deutschland, insbesondere Bayern, BAWÜ, Hessen, die "reichen" Bundesländer) an diese kulturfremden Ausländer? Wie sieht es mit der Kriminalität aus? Wie muss sich ein Mitteleuropäer fühlen, wenn er diese Schwarzköpfe und neuerdings immer mehr Neger sieht?

Peg Bundy
22.10.2010, 21:56
[Das übliche Gesülze]

Das es zu "Ballungsgebieten" kommt, haben wir vergleichbar in vielen Ländern der Welt... eine "Umvolkung" befürchten aber lustigerweise "nur" die Deutschen.
Woran das wohl liegen mag

[weiteres Gesulz]


Wenn das andere Länder dulden, ist es deren Problem. Wenn Eri und viele Andere damit nicht klarkommen ist es ihr verdammtes Recht, dies auch zu äußern.
So wie für Dich Multikulti anscheinend den Himmel auf Erden darstellt, muß es Anderen gestattet sein, ihrem Unmut darüber Luft zu machen.
Deine Meinung darüber ist nicht der Weisheit letzter Schluß, als daß Du Dir erlauben könntest Eri vorführen zu müssen.

Tormentor
22.10.2010, 22:39
Für alle, die an Zahlen zu diesem Thema interessiert sind:

zurzeit leben in Deutschland ca. 17 Mio. Migranten, davon 8 Mio. Ausländer, also Migranten ohne deutschen Pass. Die Zahlen sind aber umstritten, weil es keine klaren Regeln gibt, ab wann jemand nicht mehr als Migrant gilt. Da werden also frisch Zugewanderte mit in der 3. Generation hier Lebenden in einen Topf geworfen, was nicht ideal ist.

In der Tat wandern derzeit mehr Menschen von Deutschland in die Türkei aus, als umgekehrt. Die meisten von ihnen sind entweder Rentner oder gut ausgebildete junge Menschen, die in der Türkei bessere Berufschance haben. Erhalten bleiben uns hauptsächlich all diejenigen, die weder das nötige Geld, noch die nötige Ausbildung haben, um in die Türkei zu gehen. Das ist das größte Problem, denn wir hätten diese widerlichen Aspekte des Lebens in Großstädten nicht, wenn die jungen Migranten dort nicht größtenteils aus Elternhäusern kommen würden, die weder auf Bildung, noch auf Integration besonderen Wert legen.

Peaches
23.10.2010, 00:31
Wenn das andere Länder dulden, ist es deren Problem. Wenn Eri und viele Andere damit nicht klarkommen ist es ihr verdammtes Recht, dies auch zu äußern.


Ich finde, es ist nicht verkehrt seine Meinung zu Multikulti zu äußern. Und auch dann nicht, wenn man "irgendwie dagegen" ist.

Man kann auch von mir aus sagen: Ich find Neukölln scheisse, da leben so viele Ausländer.

Lächerlich ist es jedoch, wenn jemand Unwahrheiten verbreitet, um seine Meinung zu untermauern. Was Eridani über Neukölln erzählt, ist schlicht Blödsinn - er war anscheinend lange nicht mehr oder noch nie da.

Tatsächlich wird Neukölln gerade "umgewohnt". Viele Alternative und Künstler ziehen nach Neukölln, da die Mieten im Prenzelberg und Friedrichshain steigen.
Und auch in Neuköln werden sie langsam angezogen. Es gibt viele deutsche Geschäfte, die in friedlicher Koexistenz mit anderen Läden existieren und auch gute Umsätze machen. Veldt hat einige Läden und Lokale genannt.

Eridani
23.10.2010, 07:36
[..................Vollzitat...........]


Kennst du den Neuland-Fleischer "Kluge" in der Fuldastrasse?
CONRAD ist kein muslimischer Betrieb, also ein schlechtes Beispiel. Jeder Einzelhändler muss sich mit der Konkurrenz vor Ort (und dem Bedarf) auseinandersetzen.
In Neukölln würde ich auch keine Bentley-Niederlassung aufmachen. Auch die Deutschen hätten nicht das Geld.



Noch mal langsam zum mitschreiben:
Mit CONRAD meinte ich keinen muslimischen Betrieb (obwohl es da auch von Türken wimmelt) - sondern: Wollte sich ein neuer (deutscher) Laden in Nord-Neukölln etablieren, wäre Elektronics / PC / TV sinnlos, wegen der Konkurenz von CONRAD. Jetzt kapiert?
Richtig: Läden für "Reiche" wären wohl in diesem Türken-Ghetto deplaziert.
Nee - Fleischer Kluge kenne ich nicht - aber Berlin wohl sehr gut.

Inzwischen las ich gestern in der Zeitung, dass Neukölln der berüchtigste Bezirk in ganz Deutschland ist; ein Musterbeispiel für die misslungende Integration!


Hm, besonders weil Beispiele wie "Thor Steinar" sich ja so gut an die Masse der Deutschen verkaufen lassen


Hier hätte ich wohl einen weiteren Ironie-Smilie implentieren sollen. Glaub mir, viele deutsche Jugendliche finden Thor Steinar Klamotten attraktiv; sie trauen sich aber nicht, die Sachen in der Öffentlichkeit zu tragen, weil dann ihre Gesundheit gefährdet wäre in diesem rot-faschistoiden Land.


In vielen Ländern hat deine totalitäre Vorstellung aber andere Grenzen. Auch in vielen anderen Ländern ist es "normal", dass es "kulturelle" Ballungsräume gibt. Und für die meisten Menschen ist das auch OK.

"Totalitär"? Totalitär sind Leute wie Du, die Meinungen abseits der PolCor gnadenlos in die Nazi-Ecke stellen.
In großen Einwanderungsländern, wie USA, Kanada oder Australien, die multikulturell von Anfang an wuchsen, ist das ja auch kein Problem.
In europäischen Ländern, die über 1000 Jahre eine eigene Kultur entwickelten und harmonisch, aus einem Stück gegossen waren, wirkt sich natürlich eine massive Überfremdung innerhalb von 40 Jahren verheerend aus.

Aber selbst in den USA (''Latinos'' >Südstaaten zu Mexico); Kanada (Asiaten > Westküste bei Vancouver) oder Australien (Indonesier > Nordküste) regen sich trotzdem jetzt Widerstände, gegen die immer stärker grassierende Armuts-Völkerwanderung.


Udo Ulfkotte wird kein Buch besonderer Beachtung auf den Markt bekommen.
Insofern wird es auch kein Geschrei geben.

Richtig! Udo Ulfkotte ist ja auch ein böser Rechter, (wird also totgeschwiegen und tabuisiert) nicht in der SPD und lange nicht so bekannt, wie Herr Sarrazin! Trotzdem werden auch wieder Millionen sein Buch lesen und die Volksmeinung zu diesem Problem, langsam aber stetig verändern. Keine guten Karten für euch Volksverräter.

All das nimmt ein böses Ende. Aber da fehlen ja euch Anarchisten einige Gehirnwindungen, um das zu erkennen.

E:

Bruddler
23.10.2010, 07:42
Für die linke Fraktion sind das "olle Kamellen", nicht zeitgemäß, gegen Humanität & Menschenrechte, Rassisten, Feinde der Demokratie, Deutschenhasser und überhaupt: "nur gut, daß die Zitierten nichts mehr zu sagen haben".

Wir leben in einer globalen Welt, lieber bunt statt braun, wir sind es unserer Geschichte schuldig, erinnern wir uns doch an die deutschen Flüchtlinge, die nach 1945 im Ausland eine neue Bleibe gefunden haben....bla-bla-bla....
Mir scheint, das Gehirn der Linken befindet sich gleich hinter dem Schließmuskel ?! X(

Bruddler
23.10.2010, 07:44
Ich finde, es ist nicht verkehrt seine Meinung zu Multikulti zu äußern. Und auch dann nicht, wenn man "irgendwie dagegen" ist.

Man kann auch von mir aus sagen: Ich find Neukölln scheisse, da leben so viele Ausländer.

Lächerlich ist es jedoch, wenn jemand Unwahrheiten verbreitet, um seine Meinung zu untermauern. Was Eridani über Neukölln erzählt, ist schlicht Blödsinn - er war anscheinend lange nicht mehr oder noch nie da.

Tatsächlich wird Neukölln gerade "umgewohnt". Viele Alternative und Künstler ziehen nach Neukölln, da die Mieten im Prenzelberg und Friedrichshain steigen.
Und auch in Neuköln werden sie langsam angezogen. Es gibt viele deutsche Geschäfte, die in friedlicher Koexistenz mit anderen Läden existieren und auch gute Umsätze machen. Veldt hat einige Läden und Lokale genannt.

Stimmt, da wimmelt es nur so von Schweizern, Belgiern und Dänen.... :rolleyes:

Eridani
23.10.2010, 07:56
Ich finde, es ist nicht verkehrt seine Meinung zu Multikulti zu äußern. Und auch dann nicht, wenn man "irgendwie dagegen" ist.

Man kann auch von mir aus sagen: Ich find Neukölln scheisse, da leben so viele Ausländer.

Lächerlich ist es jedoch, wenn jemand Unwahrheiten verbreitet, um seine Meinung zu untermauern. Was Eridani über Neukölln erzählt, ist schlicht Blödsinn - er war anscheinend lange nicht mehr oder noch nie da.

Tatsächlich wird Neukölln gerade "umgewohnt". Viele Alternative und Künstler ziehen nach Neukölln, da die Mieten im Prenzelberg und Friedrichshain steigen.
Und auch in Neuköln werden sie langsam angezogen. Es gibt viele deutsche Geschäfte, die in friedlicher Koexistenz mit anderen Läden existieren und auch gute Umsätze machen. Veldt hat einige Läden und Lokale genannt.


Lächerlich ist es jedoch, wenn jemand Unwahrheiten verbreitet, um seine Meinung zu untermauern. Was Eridani über Neukölln erzählt, ist schlicht Blödsinn - er war anscheinend lange nicht mehr oder noch nie da.

Ich kenne Neukölln sehr gut: schließlich ist er ein Nachbarbezirk von Köpenick. Schon vor der Mauer (1961) ging ich nach der Schule mit meinen Klassenkameraden in die Karl-Marx-Str. in verschiedene Kinos und sah mir Western und andere "Schundfilme" ("der Texaner"- "Tom Brack") an - was unsere Lehrer arg erzürnte. Auch kauften wir uns hier Unmengen von "Schmökern" (Krimi-Hefte usw.) - die uns manchmal die VOPOs an der Grenze wegnahmen, wenn wir mit den Fahrrädern "rüberwollten".

Nach der Wende erkannte ich diesem Bezirk (Nordteil) nicht mehr wieder; ich kam mir vor, wie in Klein-Istanbul. In Neukölln war ich in den letzten Jahren sehr oft (CONRAD - Funk/ PC / TV), - Karstadt und einigen kleineren Läden.
In die Hasenheide traue ich mich jedenfalls nach Anbruch der Dämmerung nicht mehr.


Tatsächlich wird Neukölln gerade "umgewohnt". Viele Alternative und Künstler ziehen nach Neukölln, da die Mieten im Prenzelberg und Friedrichshain steigen.
Und auch in Neuköln werden sie langsam angezogen. Es gibt viele deutsche Geschäfte, die in friedlicher Koexistenz mit anderen Läden existieren und auch gute Umsätze machen. Veldt hat einige Läden und Lokale genannt.

Von "friedlicher Existenz" war nicht die Rede. Logisch muss man sich arrangieren. Ich sprach von Überlegungen, sich dort neu zu etablieren.
Aber weißt Du, was hinter den Vorhängen passiert? Wieviel geballte Kriminalität dort hinter den Kulissen abgeht? Sozialbetrug, Steuerbetrug, "Schutzgelderpressung", Prostitution/Kinderstrich und "Bedrohung" schlechthin?
In Adlershof ( Bez.: Treptow - brannte vor ein paar Jahren ein "Italiener" komplett aus in der Dörpfeldstr. / Hier war die Mafia am Werke).
Und sogar hier in Köpenick zahlen Vietnamesen "Schutzgeld" (Blumenläden, Kosmetik, Zigarettenschmuggler).
Und das habe ich sogar aus "erster Hand"....

Also hör(t) mir auf mit "MultiKulti"! Ich will keine Bronx in Berlin...............

E:

Stanley_Beamish
23.10.2010, 08:22
Ich finde, es ist nicht verkehrt seine Meinung zu Multikulti zu äußern. Und auch dann nicht, wenn man "irgendwie dagegen" ist.

Man kann auch von mir aus sagen: Ich find Neukölln scheisse, da leben so viele Ausländer.

Lächerlich ist es jedoch, wenn jemand Unwahrheiten verbreitet, um seine Meinung zu untermauern. Was Eridani über Neukölln erzählt, ist schlicht Blödsinn - er war anscheinend lange nicht mehr oder noch nie da.

Tatsächlich wird Neukölln gerade "umgewohnt". Viele Alternative und Künstler ziehen nach Neukölln, da die Mieten im Prenzelberg und Friedrichshain steigen.
Und auch in Neuköln werden sie langsam angezogen. Es gibt viele deutsche Geschäfte, die in friedlicher Koexistenz mit anderen Läden existieren und auch gute Umsätze machen. Veldt hat einige Läden und Lokale genannt.

Offensichtlich warst du lange nicht mehr in Neukölln. Außer den Filialen von Aldi, Lidl, Mediamarkt und Co gibt es fast keine deutschen Geschäfte mehr in Neukölln-Nord. Und der Anteil biodeutscher Kinder beträgt an keiner einzigen Schule, vom Gymnasium bis zur Rütlischule, mehr als 30%. Auch von der von dir behaupteten Gentrifizierung ist in der Gegend Karl-Marx-Straße, Sonnenallee und Hermannstraße (für Nichtberliner: das sind die 3 Hauptstraßen Neuköllns) nichts zu spüren. Es wird im Gegenteil immer schlimmer. Vom Hermannplatz bis zum S-Bahn-Ring und darüber hinaus ist der gesamte Stadtteil vollkommen verdreckt und vermuselt.

Leila
23.10.2010, 08:29
[…]

Das trifft auch auf das Kleinbasel zu.

Nonkonform
23.10.2010, 08:36
Das trifft auch auf das Kleinbasel zu.

Drum heißts ja "Klein-Istanbul".

henriof9
23.10.2010, 08:37
Ich finde, es ist nicht verkehrt seine Meinung zu Multikulti zu äußern. Und auch dann nicht, wenn man "irgendwie dagegen" ist.

Man kann auch von mir aus sagen: Ich find Neukölln scheisse, da leben so viele Ausländer.

Lächerlich ist es jedoch, wenn jemand Unwahrheiten verbreitet, um seine Meinung zu untermauern. Was Eridani über Neukölln erzählt, ist schlicht Blödsinn - er war anscheinend lange nicht mehr oder noch nie da.

Tatsächlich wird Neukölln gerade "umgewohnt". Viele Alternative und Künstler ziehen nach Neukölln, da die Mieten im Prenzelberg und Friedrichshain steigen.
Und auch in Neuköln werden sie langsam angezogen. Es gibt viele deutsche Geschäfte, die in friedlicher Koexistenz mit anderen Läden existieren und auch gute Umsätze machen. Veldt hat einige Läden und Lokale genannt.

Als ehemals langjähriger Neuköllner kann ich nur dazu sagen, daß die Veränderung diese Bezirks in den letzten 20 Jahren in einem Umfang geschehen ist, das man dieses wirklich als katastrophal bezeichnen kann.
Auch wenn es dort sicherlich noch deutsche Geschäfte und Lokale gibt, liegt dies nicht nur an deren Stammkunden welche dafür auch aus anderen Bezirken kommen, sondern sicherlich auch daran, daß man als Unternehmer mal nicht eben so einfach das Lokal oder Geschäft woanders hin verlegen kann.

Als Mieter einer Wohnung ist dies schon einfacher und wer mal z.B. in der Highdeck- Siedlung gelebt hat bekommt das Weinen wenn er sieht was daraus geworden ist.
Wer kann, zieht weg aus Neukölln, egal ob Grophius- Stadt oder eben andere Bezirksteile, die Verdrängung ist da leider zu Ungunsten der Deutschen ausgefallen.
Und gerade die Karl- Marx- Straße ist zu einem Basar mutiert den man sich nur dann antun möchte wenn man muß oder wenn einem nach orientalischen Flair zu mute ist.

Es geht doch im Endeffekt einfach nur darum, daß von Eridani eine Entwicklung aufgezeigt wird, welche so sicherlich nicht zum Wohl der Bevölkerung beiträgt auch wenn ein paar spinnerte Künstler, welche eigentlich schon per se zu Multikulti- Fans zählen, ein supi " Lebensgefühl " in Neukölln empfinden.
Die Ur- Neuköllner empfinden dies sicherlich nicht so.

Rennmaus
23.10.2010, 08:40
..........so titelt heute die JUNGE FREIHEIT (Nr.43/10) auf Seite 17.

Obwohl zur Zeit eine erregte Debatte über Zuwanderung nach Deutschland tobt, gibt sich die politische Klasse unbeeindruckt.
Da nützen auch ein paar Stimmen aus ihren Reihen wenig, die seit Jahrzehnten von einer ausufernen Zuwanderung reden, die Zahl der Ausländer (eigentlich Muslime und Außer-Europäer) steigt ständig weiter.

Haben wir noch das Heft in der Hand? Oder wer führt dieses Land zur Zeit?

Wenn ich die hier gedruckten Zitate lese, frage ich mich, was trieb unsere Politiker zu solchen Aussagen, wenn sie Wochen später schon wieder ganz anders reden?
Geht es ihnen nur um "Wahlen" und Wählerstimmen?



Ach ja - was sagt unsere linke Fraktion eigentlich dazu?
Hat sie inzwischen den Durchblick bekommen?

E:

Ist dir wirklich nicht aufgefallen, daß die Mehrheit deiner Zitate von sog. "Linken" kommen?

henriof9
23.10.2010, 08:44
Ist dir wirklich nicht aufgefallen, daß die Mehrheit deiner Zitate von sog. "Linken" kommen?

Und ist Dir wirklich nicht aufgefallen, daß trotzdem keinerlei Änderungen daran vollzogen wurden ?
Meinst Du es reicht aus etwas zu sagen, zu schreiben oder zu veröffentlichen ohne dies auch wirklich zu ändern ?
Und die so gen. Linken hatten ja Jahrelang die Möglichkeit dazu.

Leila
23.10.2010, 08:50
In Zürich wird das Seefeldquartier im großen Stil umgebaut. Es ziehen aber nur Leute dorthin, die sich die teuren Wohnungen leisten können. Auch solche Stadtentwicklungen gibt es. Gibt’s in Berlin auch sogenannte Yuppie-Viertel?

Rennmaus
23.10.2010, 08:52
Und ist Dir wirklich nicht aufgefallen, daß trotzdem keinerlei Änderungen daran vollzogen wurden ?
Meinst Du es reicht aus etwas zu sagen, zu schreiben oder zu veröffentlichen ohne dies auch wirklich zu ändern ?
Und die so gen. Linken hatten ja Jahrelang die Möglichkeit dazu.

Im Verhältnis ihrer Regierungszeiten hatten die Konsevativen aber weit mehr Gelegenheit dazu. Aber gerade die haben doch die ersten Gastarbeiter ins Land geholt um der Wirtschaft billige Arbeitskräfte zu verschaffen.

Alles und jedes den sog. Linken in die Schuhe schieben zu wollen ist einfach nur kindisch.

Nonkonform
23.10.2010, 08:53
Und ist Dir wirklich nicht aufgefallen, daß trotzdem keinerlei Änderungen daran vollzogen wurden ?
Meinst Du es reicht aus etwas zu sagen, zu schreiben oder zu veröffentlichen ohne dies auch wirklich zu ändern ?
Und die so gen. Linken hatten ja Jahrelang die Möglichkeit dazu.

Nicht nur das.Was in derselben Zeit REAL geschieht,WIE sich "gewisse Ausländer" Eigentum verschaffen,wird nicht mit nur 1 Silbe benannt.
Worte?
Viel blabla.
Peel müßte wissen,wie das in Klein-Basel ablief,als man die Menschen zum Verkauf ihrer Häuser zwang,mit ganz eigenen Methoden.

So ist Eridani`s Frage nicht nur berechtigt,sondern längst überfällig.
Die Politiker reden viel und hören sich gern selbst zu,während in der Realität Menschen durch Zwangsbrandstiftung aus ihren Häusern getrieben werden,weil sie nicht verkaufen wollten an Ausländer.

Wo bitte war da die Hilfe der Politischen Dummschwätzer?

Leila
23.10.2010, 08:54
Im Verhältnis ihrer Regierungszeiten hatten die Konsevativen aber weit mehr Gelegenheit dazu. Aber gerade die haben doch die ersten Gastarbeiter ins Land geholt um der Wirtschaft billige Arbeitskräfte zu verschaffen.

Alles und jedes den sog. Linken in die Schuhe schieben zu wollen ist einfach nur kindisch.

Dem kann kein Mensch im Ernst widersprechen.

Strandwanderer
23.10.2010, 08:57
. . . Auch in vielen anderen Ländern ist es "normal", dass es "kulturelle" Ballungsräume gibt. . . .

In Neukölln ballen sich Kriminalität, systematischer Sozialbetrug, Bildungsverweigerung und die alltägliche Verfolgung von Deutschen jeden Alters.

Für den professionellen Profiteur dieser Zustände ist das "Kultur".

Logisch.

Stanley_Beamish
23.10.2010, 09:10
Dem kann kein Mensch im Ernst widersprechen.

Man hätte den ausländischen Arbeitern aber nur einen Zwei- oder Dreijahresaufenthalt genehmigen dürfen, ohne das Recht auf Familiennachzug und ohne das Recht auf Sozialhilfe und anderer nicht durch Arbeit erworbener Sozialleistungen.
So hätten die Gastarbeiter für eine überschaubare Zeit Gelegenheit gehabt, hier so viel Geld zu verdienen, wie sie es in ihren Heimatländern niemals gekonnt hätten, und die Wirtschaft hätte ihre billigen Arbeitskräfte gehabt. Eine typische Win-win-Situation.

Leila
23.10.2010, 09:14
[…]

Zustimmung.

henriof9
23.10.2010, 10:27
Im Verhältnis ihrer Regierungszeiten hatten die Konsevativen aber weit mehr Gelegenheit dazu. Aber gerade die haben doch die ersten Gastarbeiter ins Land geholt um der Wirtschaft billige Arbeitskräfte zu verschaffen.

Alles und jedes den sog. Linken in die Schuhe schieben zu wollen ist einfach nur kindisch.

Darum ging es auch nicht, unabhängig mal davon, daß man nun nicht die Regierungszeiten komplett dafür zu Grunde legen kann da das Integrationsproblem dabei ja nicht von Beginn an gegeben war.

Es war Deine Intention, daß viele Zitate von den Linken stammen.
Wenn man sich also bei diesem Thema auch noch besonders hervortut, ist es erst recht, will man unbedingt von Schuld sprechen- was ich ja nicht getan hatte, als ad absurdum zu sehen wenn sie etwas anprangern was sie selbst nie geändert haben oder ändern woll(t)en.

Und selbst heute, wo wir massiv diese Probleme gezeigt bekommen und teilweise hautnah erleben sind es die Linken welche dies sogar relativieren und als nicht so wild versuchen zu verkaufen.
Und nun wirst Du sicherlich nicht behaupten wollen, daß es gerade sie sind, die dies zukünftig ändern würden ?

Peaches
23.10.2010, 10:39
Offensichtlich warst du lange nicht mehr in Neukölln. Außer den Filialen von Aldi, Lidl, Mediamarkt und Co gibt es fast keine deutschen Geschäfte mehr in Neukölln-Nord....

Veldt hat schon einige deutsche Geschäfte aufgezählt und es gibt noch einige mehr.


Als ehemals langjähriger Neuköllner kann ich nur dazu sagen, daß die Veränderung diese Bezirks in den letzten 20 Jahren in einem Umfang geschehen ist, das man dieses wirklich als katastrophal bezeichnen kann.
Auch wenn es dort sicherlich noch deutsche Geschäfte und Lokale gibt, liegt dies nicht nur an deren Stammkunden welche dafür auch aus anderen Bezirken kommen, sondern sicherlich auch daran, daß man als Unternehmer mal nicht eben so einfach das Lokal oder Geschäft woanders hin verlegen kann.(...)

Weder habe ich die Entwicklung des Bezirkes angezweifelt, noch abgestritten, dass dort viele Ausländer wohnen.
Aber da ich häufiger abends in Neukölln weggehe, kenne ich dort viele Restaurants und Kneipen - überwiegend deutsche Läden.
Und es ist schlicht Blödsinn zu behaupten, es gäbe dort keine deutschen Geschäfte oder mehr Schutzgelderpressungen als in den anderen Bezirken.


Ich kenne Neukölln sehr gut: schließlich ist er ein Nachbarbezirk von Köpenick. Schon vor der Mauer (1961) ging ich nach der Schule mit meinen Klassenkameraden in die Karl-Marx-Str. in verschiedene Kinos und sah mir Western und andere "Schundfilme" ("der Texaner"- "Tom Brack") an - was unsere Lehrer arg erzürnte. Auch kauften wir uns hier Unmengen von "Schmökern" (Krimi-Hefte usw.) - die uns manchmal die VOPOs an der Grenze wegnahmen, wenn wir mit den Fahrrädern "rüberwollten".

Nach der Wende erkannte ich diesem Bezirk (Nordteil) nicht mehr wieder; ich kam mir vor, wie in Klein-Istanbul. In Neukölln war ich in den letzten Jahren sehr oft (CONRAD - Funk/ PC / TV), - Karstadt und einigen kleineren Läden.
In die Hasenheide traue ich mich jedenfalls nach Anbruch der Dämmerung nicht mehr.



Von "friedlicher Existenz" war nicht die Rede. Logisch muss man sich arrangieren. Ich sprach von Überlegungen, sich dort neu zu etablieren.
Aber weißt Du, was hinter den Vorhängen passiert? Wieviel geballte Kriminalität dort hinter den Kulissen abgeht? Sozialbetrug, Steuerbetrug, "Schutzgelderpressung", Prostitution/Kinderstrich und "Bedrohung" schlechthin?
In Adlershof ( Bez.: Treptow - brannte vor ein paar Jahren ein "Italiener" komplett aus in der Dörpfeldstr. / Hier war die Mafia am Werke).
Und sogar hier in Köpenick zahlen Vietnamesen "Schutzgeld" (Blumenläden, Kosmetik, Zigarettenschmuggler).
Und das habe ich sogar aus "erster Hand"....

Also hör(t) mir auf mit "MultiKulti"! Ich will keine Bronx in Berlin...............

E:

Gerade in Berlin unterliegen Bezirke einem stetigen Wandel. Durch den Wegfall des Flughafens Tempelhof wird Neukölln gerade heftig aufgewertet. Immer mehr Studenten und Künstler ziehen dorthin und wohnen den Bezirk hoch - ähnliches ist vor Jahren im Prenzlauer Berg passiert oder in Teilen von Kreuzberg - heute, Eridani, wirst du dir da keine Wohnung mehr leisten können.

Hinter "den Vorhängen" gibt es in fast jedem Bezirk Schutzgelderpressungen und Sozialbetrug, nicht nur in Neukölln.
Die meisten Steurhinterzieher wohnen übrigens in Zehlendorf und Köpenick. :))

Heiliger
23.10.2010, 10:46
Veldt hat schon einige deutsche Geschäfte aufgezählt und es gibt noch einige mehr.



Weder habe ich die Entwicklung des Bezirkes angezweifelt, noch abgestritten, dass dort viele Ausländer wohnen.
Aber da ich häufiger abends in Neukölln weggehe, kenne ich dort viele Restaurants und Kneipen - überwiegend deutsche Läden.
Und es ist schlicht Blödsinn zu behaupten, es gäbe dort keine deutschen Geschäfte oder mehr Schutzgelderpressungen als in den anderen Bezirken.



Gerade in Berlin unterliegen Bezirke einem stetigen Wandel. Durch den Wegfall des Flughafens Tempelhof wird Neukölln gerade heftig aufgewertet. Immer mehr Studenten und Künstler ziehen dorthin und wohnen den Bezirk hoch - ähnliches ist vor Jahren im Prenzlauer Berg passiert oder in Teilen von Kreuzberg - heute, Eridani, wirst du dir da keine Wohnung mehr leisten können.
Hinter "den Vorhängen" gibt es in fast jedem Bezirk Schutzgelderpressungen und Sozialbetrug, nicht nur in Neukölln.
Die meisten Steurhinterzieher wohnen übrigens in Zehlendorf und Köpenick. :))

Ahh, aber Studenten, können sich die Hinterhof 4. Stock Einraumwohnung leisten? Interessant!

Wird diese von dem Dealer bezahlt, der dort seine Studenten äh Kunden mit "allerlei" versorgt oder muß jeder andere extreme Abgaben zahlen?:eek:

Stanley_Beamish
23.10.2010, 10:54
Veldt hat schon einige deutsche Geschäfte aufgezählt und es gibt noch einige mehr.



Weder habe ich die Entwicklung des Bezirkes angezweifelt, noch abgestritten, dass dort viele Ausländer wohnen.
Aber da ich häufiger abends in Neukölln weggehe, kenne ich dort viele Restaurants und Kneipen - überwiegend deutsche Läden.
Und es ist schlicht Blödsinn zu behaupten, es gäbe dort keine deutschen Geschäfte oder mehr Schutzgelderpressungen als in den anderen Bezirken.



Gerade in Berlin unterliegen Bezirke einem stetigen Wandel. Durch den Wegfall des Flughafens Tempelhof wird Neukölln gerade heftig aufgewertet. Immer mehr Studenten und Künstler ziehen dorthin und wohnen den Bezirk hoch - ähnliches ist vor Jahren im Prenzlauer Berg passiert oder in Teilen von Kreuzberg - heute, Eridani, wirst du dir da keine Wohnung mehr leisten können.

Hinter "den Vorhängen" gibt es in fast jedem Bezirk Schutzgelderpressungen und Sozialbetrug, nicht nur in Neukölln.
Die meisten Steurhinterzieher wohnen übrigens in Zehlendorf und Köpenick. :))

Erstens sind Studenten und Künstler notorisch klamm und sicher nicht in der Lage einen Bezirk "hochzuwohnen". Das können eher Familien mit Kindern, bei denen der Vater einen gutbezahlten Job hat. Die verlassen aber diesen Bezirk, sobald die Kinder in die Schule müssen.

Benenne doch mal die gentrifizierten Straßen und die deutschen Restaurants in Neukölln!

henriof9
23.10.2010, 11:09
Gerade in Berlin unterliegen Bezirke einem stetigen Wandel. Durch den Wegfall des Flughafens Tempelhof wird Neukölln gerade heftig aufgewertet. Immer mehr Studenten und Künstler ziehen dorthin und wohnen den Bezirk hoch - ähnliches ist vor Jahren im Prenzlauer Berg passiert oder in Teilen von Kreuzberg - heute, Eridani, wirst du dir da keine Wohnung mehr leisten können.

Der Prenzelberg wurde aber nicht von Künstlern und Studenten "hochgewohnt" sondern als einer der ältesten, sanierungsbedürftigsten Bezirke wurden dort mit horrenden Summen Modernisierungen der Altbauten durchgeführt, welche, logischerweise, zu einen enormen Anstieg der Mieten führten, was auch der Grund dafür ist, daß die Künstler und Habenichts sich dort jetzt verziehen.
Und die Klientel welche heute noch dort lebt gehört in erster Linie zum parlamentären Beamtenapparat, Zugezogene welches ein Einkommen haben auch diese Mietpreise zu bezahlen.


Hinter "den Vorhängen" gibt es in fast jedem Bezirk Schutzgelderpressungen und Sozialbetrug, nicht nur in Neukölln.
Die meisten Steurhinterzieher wohnen übrigens in Zehlendorf und Köpenick. :))

Als Zehlendorfer kann ich Dir nur sagen; die meisten Steuerhinterzieher sind schon längst raus aus Berlin, denn um Steuern in größerem Umfang zu hinterziehen muß auch entsprechende Geld vorhanden sein.
Die wirklich reichen Leute haben Berlin schon lange verlassen.

Peaches
23.10.2010, 11:09
Erstens sind Studenten und Künstler notorisch klamm und sicher nicht in der Lage einen Bezirk "hochzuwohnen". Das können eher Familien mit Kindern, bei denen der Vater einen gutbezahlten Job hat. Die verlassen aber diesen Bezirk, sobald die Kinder in die Schule müssen.

Künstler und Studenten sind die ersten, die wegen der günstigen Mieten hinziehen - aus diesen werden Familien mit Kindern, die andere wiederum anlocken.
Vergleich die Entwicklung im Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder großen Teilen von Kreuzberg.



Benenne doch mal die gentrifizierten Straßen und die deutschen Restaurants in Neukölln!

Kreuzkölln (http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article205239/Kreuzkoelln_Ein_Kiez_beginnt_zu_leben.html), die ganze Gegend zwischen Boddinstr und Leinestr. Nahe am ehemaligen Flughafen - da gibt es viele Kneipen. "Die lange Nacht" wurde glaube ich schon genannt. Rund um die Neuköllner Oper - da gibt es Galerien, Kneipen usw.

Peaches
23.10.2010, 11:15
Der Prenzelberg wurde aber nicht von Künstlern und Studenten "hochgewohnt" sondern als einer der ältesten, sanierungsbedürftigsten Bezirke wurden dort mit horrenden Summen Modernisierungen der Altbauten durchgeführt, welche, logischerweise, zu einen enormen Anstieg der Mieten führten, was auch der Grund dafür ist, daß die Künstler und Habenichts sich dort jetzt verziehen.
Und die Klientel welche heute noch dort lebt gehört in erster Linie zum parlamentären Beamtenapparat, Zugezogene welches ein Einkommen haben auch diese Mietpreise zu bezahlen.

Wer ist nach der Wende in den Prenzlauer Berg gezogen? Welche Gruppen haben sich in erster Linie dort angesiedelt?

Genau das habe ich doch mit der Entwicklung gemeint. Künstler und Alternative haben sich dort niedergelassen - die Gegend wurde "chic" und war "in" - Investoren kamen und modernisierten, die reichen Leute strömten in Scharen in diese Bezirke weil es plötzlich "in" war dort zu wohnen und die Künstler und Alternativen ziehen weiter.
Derzeit in den Tiergarten, Wedding und nach Neukölln. Mit dem Ergebnis, dass die Mieten ob kurz oder lang auch steigen werden, wenn es zur "in"-Gegend geworden ist.




Als Zehlendorfer kann ich Dir nur sagen; die meisten Steuerhinterzieher sind schon längst raus aus Berlin, denn um Steuern in größerem Umfang zu hinterziehen muß auch entsprechende Geld vorhanden sein.
Die wirklich reichen Leute haben Berlin schon lange verlassen.

Als Zehlendorferin sage ich dir, man muss nicht reich sein, um Steuern zu hinterziehen.
Aber darum ging es nicht. Die Hauptsteuerhinterzieher wohnen nicht in Neukölln - darum ging es.

steffel
23.10.2010, 11:24
Als ehemals langjähriger Neuköllner kann ich nur dazu sagen, daß die Veränderung diese Bezirks in den letzten 20 Jahren in einem Umfang geschehen ist, das man dieses wirklich als katastrophal bezeichnen kann.
Auch wenn es dort sicherlich noch deutsche Geschäfte und Lokale gibt, liegt dies nicht nur an deren Stammkunden welche dafür auch aus anderen Bezirken kommen, sondern sicherlich auch daran, daß man als Unternehmer mal nicht eben so einfach das Lokal oder Geschäft woanders hin verlegen kann.

Als Mieter einer Wohnung ist dies schon einfacher und wer mal z.B. in der Highdeck- Siedlung gelebt hat bekommt das Weinen wenn er sieht was daraus geworden ist.
Wer kann, zieht weg aus Neukölln, egal ob Grophius- Stadt oder eben andere Bezirksteile, die Verdrängung ist da leider zu Ungunsten der Deutschen ausgefallen.
Und gerade die Karl- Marx- Straße ist zu einem Basar mutiert den man sich nur dann antun möchte wenn man muß oder wenn einem nach orientalischen Flair zu mute ist.

Es geht doch im Endeffekt einfach nur darum, daß von Eridani eine Entwicklung aufgezeigt wird, welche so sicherlich nicht zum Wohl der Bevölkerung beiträgt auch wenn ein paar spinnerte Künstler, welche eigentlich schon per se zu Multikulti- Fans zählen, ein supi " Lebensgefühl " in Neukölln empfinden.
Die Ur- Neuköllner empfinden dies sicherlich nicht so.

@henriof:
Ich fühle mich in diesen Stadtteilen nicht besonders wohl (und das ist noch untertrieben); welche normale deutsche Familie mit !Kindern! will überhaupt dort wohnen, wenn man sich das asoziale Verhalten der K......kids anschaut. Jeder normale Mensch zieht dann lieber in eine Gegend, in der nur wenige Ausländer wohnen oder solche Ausländer, die keine Probleme bereiten, oder er zieht gleich aus Berlin nach Westdeutschland. Wie Peaches schon erwähnt hat, sind Berliner im Gegensatz z.b. zu den Bayern relativ mobil, auch aus dem Grunde, weil die meisten von denen keine Immobilien besitzen (Arme Schlucker sind sie also auch noch)

In Berlin gibt es jede Menge linkes Gesocks und Asoziale, die Singles sind und keine Kinder haben und sich in Gegenden wie Neukölln-Nord oder Wedding besonders wohl fühlen.

steffel
23.10.2010, 11:31
Der Prenzelberg wurde aber nicht von Künstlern und Studenten "hochgewohnt" sondern als einer der ältesten, sanierungsbedürftigsten Bezirke wurden dort mit horrenden Summen Modernisierungen der Altbauten durchgeführt, welche, logischerweise, zu einen enormen Anstieg der Mieten führten, was auch der Grund dafür ist, daß die Künstler und Habenichts sich dort jetzt verziehen.
Und die Klientel welche heute noch dort lebt gehört in erster Linie zum parlamentären Beamtenapparat, Zugezogene welches ein Einkommen haben auch diese Mietpreise zu bezahlen.



Als Zehlendorfer kann ich Dir nur sagen; die meisten Steuerhinterzieher sind schon längst raus aus Berlin, denn um Steuern in größerem Umfang zu hinterziehen muß auch entsprechende Geld vorhanden sein.
Die wirklich reichen Leute haben Berlin schon lange verlassen.

@henriof:
Als Westdeutscher möchte ich noch anmerken, dass es hier in Berlin sehr viele Leute gibt, die über keinerlei Vermögen verfügen und nur sehr wenig verdienen oder gleich Hartz IV beziehen. Die Verdienstmöglichkeiten sind hier schlechter als in Westdeutschland.

Als wirklich Reicher (mit einem Vermögen >>1 Million Euro); ist es eher zu empfehlen, seinen Wohnsitz in die Schweiz zu verlegen.

steffel
23.10.2010, 11:34
Wer ist nach der Wende in den Prenzlauer Berg gezogen? Welche Gruppen haben sich in erster Linie dort angesiedelt?

Genau das habe ich doch mit der Entwicklung gemeint. Künstler und Alternative haben sich dort niedergelassen - die Gegend wurde "chic" und war "in" - Investoren kamen und modernisierten, die reichen Leute strömten in Scharen in diese Bezirke weil es plötzlich "in" war dort zu wohnen und die Künstler und Alternativen ziehen weiter.
Derzeit in den Tiergarten, Wedding und nach Neukölln. Mit dem Ergebnis, dass die Mieten ob kurz oder lang auch steigen werden, wenn es zur "in"-Gegend geworden ist.




Als Zehlendorferin sage ich dir, man muss nicht reich sein, um Steuern zu hinterziehen.
Aber darum ging es nicht. Die Hauptsteuerhinterzieher wohnen nicht in Neukölln - darum ging es.

@Peaches:
Die wenigsten von denen kann man wohl zu den Reichen zählen; als Reicher zählt für mich nur jemand, der locker von den Erträgen seines Vermögens leben kann.

Rennmaus
23.10.2010, 11:37
Darum ging es auch nicht, unabhängig mal davon, daß man nun nicht die Regierungszeiten komplett dafür zu Grunde legen kann da das Integrationsproblem dabei ja nicht von Beginn an gegeben war.

Es war Deine Intention, daß viele Zitate von den Linken stammen.
Wenn man sich also bei diesem Thema auch noch besonders hervortut, ist es erst recht, will man unbedingt von Schuld sprechen- was ich ja nicht getan hatte, als ad absurdum zu sehen wenn sie etwas anprangern was sie selbst nie geändert haben oder ändern woll(t)en.

Und selbst heute, wo wir massiv diese Probleme gezeigt bekommen und teilweise hautnah erleben sind es die Linken welche dies sogar relativieren und als nicht so wild versuchen zu verkaufen.
Und nun wirst Du sicherlich nicht behaupten wollen, daß es gerade sie sind, die dies zukünftig ändern würden ?

Nun, auf jeden Fall waren es die Konservativen, die fremde Arbeiter ins Land geholt haben und damit den Grundstein zu den Problemen gelegt, wie wir sie heute haben.

Brand, Schmidt und Schröder, von denen die meisten dieser Zitate stammen, waren SPD Kanzler. Ich weiß nicht, was ich und meine Intention damit zu tun haben sollen.

steffel
23.10.2010, 11:42
Nun, auf jeden Fall waren es die Konservativen, die fremde Arbeiter ins Land geholt haben und damit den Grundstein zu den Problemen gelegt, wie wir sie heute haben.

Brand, Schmidt und Schröder, von denen die meisten dieser Zitate stammen, waren SPD Kanzler. Ich weiß nicht, was ich und meine Intention damit zu tun haben sollen.

@Rennmaus:
Sagen wir mal so, dass alle Regierungen in der BRD grosse Fehler in der Ausländerpolitik begangen haben; wäre zu schön, wenn mal eine Regierung hier mit Rückführungsprogrammen beginnen würde.

Rennmaus
23.10.2010, 12:05
@Rennmaus:
Sagen wir mal so, dass alle Regierungen in der BRD grosse Fehler in der Ausländerpolitik begangen haben; wäre zu schön, wenn mal eine Regierung hier mit Rückführungsprogrammen beginnen würde.

Ich hätte nichts dagegen und ich denke, den meisten Menschen hierzulande geht es ebenso. Die Blauäugigkeit der Grünen in diesem Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Was die SPD betrifft, so bin ich sicher, die Basis sieht die Sache anders als die sog. Parteiführung - aber das betrifft ja nicht nur diesen Punkt.

henriof9
23.10.2010, 12:05
Nun, auf jeden Fall waren es die Konservativen, die fremde Arbeiter ins Land geholt haben und damit den Grundstein zu den Problemen gelegt, wie wir sie heute haben.

Brand, Schmidt und Schröder, von denen die meisten dieser Zitate stammen, waren SPD Kanzler. Ich weiß nicht, was ich und meine Intention damit zu tun haben sollen.

Rennmaus, ein Problem ist erst dann ein Problem, wenn es zu einem geworden ist und man es erkannt hat, als solches.

Fremde Arbeiter ins Land zu holen war ja nicht das Problem sondern seinerzeit als notwendig gegeben.
Die Entwicklung welche dieser Zuzug genommen hat, hat sich ja auch nur innerhalb bestimmter Ethnien als Problem herausgestellt, es bestand ja nicht von Beginn an.
Und, um wieder auf Deine Intention zu kommen ( es wäre hilfreicher wenn Du ggf. auch mal einige Beiträge zurücklesen würdest um wieder in den Zusammenhang zu gelangen :] ), es ging darum, daß nach Deinem Hinweis ja die meisten Zitate seitens der Linken gekommen sind ( was ja wie ein Lob geklungen hat ) und meine Intentionen bezogen sich dann darauf, daß trotzdem keinerlei Änderungen vollzogen wurden ?
Jetzt könnten wir uns zwar damit trösten, daß anscheinend die Integrationsprobleme nicht als Problem erkannt wurden, was natürlich nicht stimmt, wenn man sich die Jahreszahlen der Zitate ansieht, und dann sind wir schon wieder bei den Linken welche eben nichts daran getan haben um ein vielleicht entstehendes Problem zu verhindern bzw. ein vorhandenes Problem zu minimieren.
Und ja, auch in den Zeiten als die Konservativen regierten wurde nicht viel getan aber mit höchster Wahrscheinlichkeit hätten sie auch nichts daran ändern können eben weil die ganz Linken wie auch die Grünen dieses nie zugelassen haben und auch nicht hätten.
Die jetzige Diskussion darüber ist das beste Beispiel dafür.:))

Eridani
23.10.2010, 12:31
Ist dir wirklich nicht aufgefallen, daß die Mehrheit deiner Zitate von sog. "Linken" kommen?

Jetzt, wo Du es sagst! := Tatsache...................

Peaches
23.10.2010, 12:35
@Peaches:
Die wenigsten von denen kann man wohl zu den Reichen zählen; als Reicher zählt für mich nur jemand, der locker von den Erträgen seines Vermögens leben kann.

Oh, da gibt es im Prenzelberg einige. :)

Stanley_Beamish
23.10.2010, 12:36
Künstler und Studenten sind die ersten, die wegen der günstigen Mieten hinziehen - aus diesen werden Familien mit Kindern, die andere wiederum anlocken.
Vergleich die Entwicklung im Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder großen Teilen von Kreuzberg.



Kreuzkölln (http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article205239/Kreuzkoelln_Ein_Kiez_beginnt_zu_leben.html), die ganze Gegend zwischen Boddinstr und Leinestr. Nahe am ehemaligen Flughafen - da gibt es viele Kneipen. "Die lange Nacht" wurde glaube ich schon genannt. Rund um die Neuköllner Oper - da gibt es Galerien, Kneipen usw.

Boddinstraße? Leinestraße? Flughafen? Das ist die übelste Neuköllner Gegend überhaupt. Musel und White Trash, sonst wohnt da niemand.

Peaches
23.10.2010, 12:39
Boddinstraße? Leinestraße? Flughafen? Das ist die übelste Neuköllner Gegend überhaupt. Musel und White Trash, sonst wohnt da niemand.

Du warst lange nicht mehr da.
Seit der Schließung des Flughafens ist die Gegend sehr beliebt.

Edit meint: Na ja, bei jungen Leuten ist die Gegend beliebt. :))

Peaches
23.10.2010, 12:44
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube unseren Medien kein Wort mehr. Höchstens Statistiken, die ich selber gefälscht habe.
Es ist doch klar, was hier geschieht: Unser Volk soll ausgetauscht werden!

Eigentlich ist das Thema ernst, diskussionswürdig und geht jeden an.

Das Problem ist, mit obigen Äußerungen gibt man die Problematik der Lächerlichkeit preis
und eher in die Reihe der Verschwörungstheorien gedrängt.
Ist das Taktik oder einfach nur dämlich?

Apart
23.10.2010, 12:48
Eigentlich ist das Thema ernst, diskussionswürdig und geht jeden an.

Das Problem ist, mit obigen Äußerungen gibt man die Problematik der Lächerlichkeit preis
und eher in die Reihe der Verschwörungstheorien gedrängt.
Ist das Taktik oder einfach nur dämlich?




Die Umvolkung ist fakt !
Daß Politik und Institutionen sie fördern, lässt darauf schließen, daß es tatsächlich Kräfte gibt, die ein klares Interesse an ihr haben.

Peaches
23.10.2010, 12:50
Die Umvolkung ist fakt !
Daß Politik und Institutionen sie fördern, lässt darauf schließen, daß es tatsächlich Kräfte gibt, die ein klares Interesse an ihr haben.

Oh ja. *gähn*
Das gute deutsche Volk soll ausgerottet werden.
Warum, mit welchem Ziel - na, das ist ja nun nebensächlich.
Eine weltumspannende Verschwörung, aber ihr habt sie durchblickt.

Dahinter steckt?
*Tusch*
Das internationale Weltfinanzjudentum.

Auweia.

Apart
23.10.2010, 12:57
Oh ja. *gähn*
Das gute deutsche Volk soll ausgerottet werden.
Warum, mit welchem Ziel - na, das ist ja nun nebensächlich.
Eine weltumspannende Verschwörung, aber ihr habt sie durchblickt.

Dahinter steckt?
*Tusch*
Das internationale Weltfinanzjudentum.

Auweia.




Stell dir vor, wie die Bevölkerung einer westeuropäischen Stadt vor 50 Jahren ausgesehen hat, schau dir die heutige Ethnogese an und denk dir die Entwicklung linear weiter bis 2050.
Sowas ist Umvolkung !

Natürlich gibt es Kräfte/ Bewegungen/ Interessensgruppen, die diese Entwicklung fördern.

Eridani
23.10.2010, 13:10
Stell dir vor, wie die Bevölkerung einer westeuropäischen Stadt vor 50 Jahren ausgesehen hat, schau dir die heutige Ethnogese an und denk dir die Entwicklung linear weiter bis 2050.
Sowas ist Umvolkung !

Natürlich gibt es Kräfte/ Bewegungen/ Interessensgruppen, die diese Entwicklung fördern.

Sehe ich auch so. Ich denke da an einige verräterische Zitate von Josef Fischer.
http://brd-schwindel.com/zitat-der-woche-teil-3-joschka-fischer/

Letztendlich ist Europa die Heimat der modernen Zivilisation. Ihre national gewachsenen Völker mit zig Sprachen auf engsten Raum (wenn man es mal vergleicht mit globalen Verhältnissen), - sind wohl den Apologheten des "neuen Menschen" im 21. Jahrhundert, ein Dorn im Auge. So erfolgt seit ca. 15 Jahren eine "beschleunigte" Vermischung der europäischen Kulturen. Hinter all dem steckt die NWO, ein kleiner Zirkel von Weltverschwörern, die alle Fäden in der Hand halten.

Stärkstes Stück war 2009 ein "Laborversuch" in Lappland, wo plötzlich hunderte von Muslimen auftauchten und sich niederlassen "wollten". (Welcher Muslim zieht schon an den Polarkreis---irre!) - Jedenfalls kam es zu großen Unruhen in dieser Gegend - die in keiner Zeitung, keinem Film und keinem Video auftauchten. Sehr bezeichnend.

Allen Insidern wird auch noch die große Schlägerei an einer australischen Küste vor einiger Zeit in Erinnerung sein, als Muslime ein paar Strandschönheiten anmachten. Plötzlich waren sie umringt von hunderten australischen Natives und wurden zusammengeschlagen!

Auch hier wurde sofort von australischen Behörden, gelogen, heruntergespielt und vertuscht. Aber es war schon zu spät; die Keilerei war schon auf YouTube gelandet.
Fazit: Es sind überall immer wieder die Muslime, die allerorten Stunk machen. Überall, wo sie auftauchen, gibt es Ärger, ob ihrer Arroganz, ihren bescheuerten, antiquierten Ehrgefühlen, ihrem Macho-Gehabe, ihrer Brutalität und ihrer Unfähigkeit, sich anzupassen. Wenn sie den Mund aufmachen, lügen sie. Nicht umsonst, gibt es die Redewendung: "Das ist getürkt".....

Somit sind Muslime der Sand im Getriebe der Globalisierung.

Insofern, sollte das links-grüne Pack aller Couleur etwas mehr vorsichtig sein, bei seinen Volksvermischungs-Versuchen. Irgend wann ist die Geduld der Natives zu Ende!

E:

Rennmaus
23.10.2010, 13:10
Rennmaus, ein Problem ist erst dann ein Problem, wenn es zu einem geworden ist und man es erkannt hat, als solches.

Fremde Arbeiter ins Land zu holen war ja nicht das Problem sondern seinerzeit als notwendig gegeben.
Die Entwicklung welche dieser Zuzug genommen hat, hat sich ja auch nur innerhalb bestimmter Ethnien als Problem herausgestellt, es bestand ja nicht von Beginn an.
Und, um wieder auf Deine Intention zu kommen ( es wäre hilfreicher wenn Du ggf. auch mal einige Beiträge zurücklesen würdest um wieder in den Zusammenhang zu gelangen :] ), es ging darum, daß nach Deinem Hinweis ja die meisten Zitate seitens der Linken gekommen sind ( was ja wie ein Lob geklungen hat ) und meine Intentionen bezogen sich dann darauf, daß trotzdem keinerlei Änderungen vollzogen wurden ?
Jetzt könnten wir uns zwar damit trösten, daß anscheinend die Integrationsprobleme nicht als Problem erkannt wurden, was natürlich nicht stimmt, wenn man sich die Jahreszahlen der Zitate ansieht, und dann sind wir schon wieder bei den Linken welche eben nichts daran getan haben um ein vielleicht entstehendes Problem zu verhindern bzw. ein vorhandenes Problem zu minimieren.
Und ja, auch in den Zeiten als die Konservativen regierten wurde nicht viel getan aber mit höchster Wahrscheinlichkeit hätten sie auch nichts daran ändern können eben weil die ganz Linken wie auch die Grünen dieses nie zugelassen haben und auch nicht hätten.
Die jetzige Diskussion darüber ist das beste Beispiel dafür.:))

Man hätte das Problem schon damals erkennen können, wenn man gewollt hätte. Ich erinnere mich, daß mein Vater damals schon voraussagte, wie es kommen würde. Die Wirtschaft hat diese Arbeiter ins Land geholt um die Löhne zu drücken, die Folgen kümmerten sie wenig, die hatte der Steuerzahler zu zahlen.

Das nun auf die "Linken" abzuwälzen ist einfach, aber nicht korrekt. Die Konservativen haben damit angefangen, fremde Arbeiter ins Land zu holen, da beißt keine Maus den Faden ab. Die Grünen gab es damals noch nicht und es ist ja nun wirklich nicht sehr lange her, daß die Grünen überhaupt einen politischen Einfluß haben. Die Konservativen haben von Anfang an die Politik in diesem Land bestimmt. Jetzt den Linken alles in die Schuhe zu schieben, was schief gelaufen ist, ist mehr als billig.

Rennmaus
23.10.2010, 13:15
Oh ja. *gähn*
Das gute deutsche Volk soll ausgerottet werden.
Warum, mit welchem Ziel - na, das ist ja nun nebensächlich.
Eine weltumspannende Verschwörung, aber ihr habt sie durchblickt.

Dahinter steckt?
*Tusch*
Das internationale Weltfinanzjudentum.

Auweia.

Genau! Mir leuchtet einfach nicht ein, warum das deutsche Volk ausgerottet werden sollte. Was wäre der Sinn einer solchen Maßnahme, wem würde sie nützen? Wir haben kaum Bodenschätze und besonders fruchtbare Gebiete haben wir auch icht in großer Zahl vorzuweisen.
Warum also?

Rennmaus
23.10.2010, 13:17
Stell dir vor, wie die Bevölkerung einer westeuropäischen Stadt vor 50 Jahren ausgesehen hat, schau dir die heutige Ethnogese an und denk dir die Entwicklung linear weiter bis 2050.
Sowas ist Umvolkung !

Natürlich gibt es Kräfte/ Bewegungen/ Interessensgruppen, die diese Entwicklung fördern.

Ich will gar nicht fragen, was das für Kräfte sein sollen, da würde ich sowieso keine Antwort erhalten, aber warum sollten diese omninösen Kräfte so etwas tun?

Peaches
23.10.2010, 13:23
Stell dir vor, wie die Bevölkerung einer westeuropäischen Stadt vor 50 Jahren ausgesehen hat, schau dir die heutige Ethnogese an und denk dir die Entwicklung linear weiter bis 2050.
Sowas ist Umvolkung !

Natürlich gibt es Kräfte/ Bewegungen/ Interessensgruppen, die diese Entwicklung fördern.

Bleiben immer noch mindestens zwei Fragen: Warum und wer profitiert?

Und ja, schau dir die gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen an - dazu die zunehmende Globalisierung.

Oder anders: wir haben Flugzeuge und wir benutzen sie.

Peaches
23.10.2010, 13:29
Sehe ich auch so. Ich denke da an einige verräterische Zitate von Josef Fischer.
http://brd-schwindel.com/zitat-der-woche-teil-3-joschka-fischer/
Letztendlich ist Europa die Heimat der modernen Zivilisation. Ihre national gewachsenen Völker mit zig Sprachen auf engsten Raum (wenn man es mal vergleicht mit globalen Verhältnissen), - sind wohl den Apologheten des "neuen Menschen" im 21. Jahrhundert, ein Dorn im Auge. So erfolgt seit ca. 15 Jahren eine "beschleunigte" Vermischung der europäischen Kulturen. Hinter all dem steckt die NWO, ein kleiner Zirkel von Weltverschwörern, die alle Fäden in der Hand halten.

Oh, ja, die NWO.
Ist ja auch ganz einfach. Merkt ja keiner und geht schon seit Gründung der Illuminaten so. Und warum haben sie immer noch nicht die Weltherrschaft übernommen?
Brauchen die so lange, obwohl sie so mächtig sind?
Und unterdessen sterben die, die davon profitieren ja auch weg...



Stärktes Stück war 2009 ein "Laborversuch" in Lappland, wo plötzlich hunderte von Muslimen auftauchten und sich niederlassen "wollten". (Welcher Muslim zieht schon an den Polarkreis---irre!) - Jedenfalls kam es zu großen Unruhen in dieser Gegend - die in keiner Zeitung, keinem Film und keinem Video auftauchten. Sehr bezeichnend.


Hmm... wenn das in keiner Zeitung, in keinem Film und in keinem Video auftauchte, nie jemand davon gehört hat - woher weißt du davon?



Allen Insidern wird auch noch die große Schlägerei an einer australischen Küste vor einiger Zeit in Erinnerung sein, als Muslime ein paar Strandschönheiten anmachten. Plötzlich waren sie umringt von hunderten australischen Natives und wurden zusammengeschlagen!

Auch hier wurde sofort von australischen Behörden, gelogen, heruntergespielt und vertuscht. Aber es war schon zu spät; die Keilerei war schon auf YouTube gelandet.
Fazit: Es sind überall immer wieder die Muslime, die allerorten Stunk machen. Überall, wo sie auftauchen, gibt es Ärger, ob ihrer Arroganz, ihren bescheuerten, antiquierten Ehrgefühlen, ihrem Macho-Gehabe, ihrer Brutalität und ihrer Unfähigkeit, sich anzupassen. Wenn sie den Mund aufmachen, lügen sie. Nicht umsonst, gibt es die Redewendung: "Das ist getürkt".....

Insofern, sollte das links-globale Pack aller Couleur etwas mehr vorsichtig sein, bei seinen Volksvermischungs-Versuchen. Irgend wann ist die Geduld der Natives zu Ende!

E:

Als erstes fragen wir uns: woher kommt de Ausdruck "getürkt"?
Und finden unter anderem hier die plausibelste Erklärung:
*klick (http://www.aysen.net/geturkt.htm)*

Und mit "den Türken" hat das wenig zu tun...

Wenn du deine Auseinandersetzung mit der Problematik auf einem etwas anderen Niveau führen könntest, würde dir vermutlich sogar Gehör geschenkt.

So lacht dich jeder aus, der ein bisschen Grips hat.
Eigentlich schade.

Peaches
23.10.2010, 13:32
Ich will gar nicht fragen, was das für Kräfte sein sollen, da würde ich sowieso keine Antwort erhalten, aber warum sollten diese omninösen Kräfte so etwas tun?

:m077:

Nein, im Ernst - darauf werden wir nie eine Antwort bekommen.

Rennmaus
23.10.2010, 13:35
:m077:

Nein, im Ernst - darauf werden wir nie eine Antwort bekommen.

Das fürchte ich auch.

Was die Weltherrschaft betrifft: Sind da Pinky und der Brain überhaupt noch einzuholen? Die arbeiten doch schon seit einiger Zeit daran. :D

ursula
23.10.2010, 14:27
Wie können Fakten "olle Kamellen" sein? Wie kann die Wahrheit unzeitgemäß sein?

Die politische Klasse muß immer wieder Feuer bekommen - Jetzt kommt nach Sarrazins Buch, der nächste Hammer: Das neue Buch von Udo Ulfkotte (http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=14240)

Hier ein paar Schlagzeilen aus dem Buch:



Mal sehn, wie groß jetzt das Geschrei unserer linken Tagträumer wird? :)

E.

man kann nur noch kotzen, saufen, kotzen, saufen. dann noch ein wulff poster an der eingangstür und man will nur noch nichtwertschöpfung für den auswurf der menschheit produzieren.

Fiji Mermaid
23.10.2010, 15:31
Hmm... wenn das in keiner Zeitung, in keinem Film und in keinem Video auftauchte, nie jemand davon gehört hat - woher weißt du davon?

Peaches, ich glaube, Eridani meinte Grönland. Die zugewanderten Muslime sehen die dortigen Ureinwohner (Kalaallit) als nicht-menschlich an und setzen ihnen deswegen sehr zu (also das gleiche Spiel wie überall).
Hier ist die Informationsseite. die den dortigen Muslimen verständlich machen soll, dass auch Kalaallit Menschen sind: http://sermitsiaq.gl/indland/article7155.ece

Ulfkotte spricht dieses Problem, glaube ich, auch in "SOS Abendland" an, es ist also bekannt und keinesfalls nur unter Mythen und Märchen einzuordnen.

Fingerzeiger
23.10.2010, 17:03
Das fürchte ich auch.

Was die Weltherrschaft betrifft: Sind da Pinky und der Brain überhaupt noch einzuholen? Die arbeiten doch schon seit einiger Zeit daran. :D

Wie du meinem Avatar entnehmen kannst, kannst du leicht erkennen, woran es allerdings scheiterst(selten sol eine offensichtlich bekloppte Maus gesehen)

henriof9
23.10.2010, 17:06
Man hätte das Problem schon damals erkennen können, wenn man gewollt hätte. Ich erinnere mich, daß mein Vater damals schon voraussagte, wie es kommen würde. Die Wirtschaft hat diese Arbeiter ins Land geholt um die Löhne zu drücken, die Folgen kümmerten sie wenig, die hatte der Steuerzahler zu zahlen.

Das nun auf die "Linken" abzuwälzen ist einfach, aber nicht korrekt. Die Konservativen haben damit angefangen, fremde Arbeiter ins Land zu holen, da beißt keine Maus den Faden ab. Die Grünen gab es damals noch nicht und es ist ja nun wirklich nicht sehr lange her, daß die Grünen überhaupt einen politischen Einfluß haben. Die Konservativen haben von Anfang an die Politik in diesem Land bestimmt. Jetzt den Linken alles in die Schuhe zu schieben, was schief gelaufen ist, ist mehr als billig.

Nochmal Rennmaus, ich schiebe niemanden etwas in die Schuhe sondern zeige lediglich auf, daß keiner der jeweils regierenden Parteien etwas dagegen unternommen hat oder es nicht tun konnte.

Und das dabei auch die Linken sich nicht mit Ruhm bekleckert haben darf doch wohl noch gesagt werden. :]

Eridani
23.10.2010, 18:23
Oh, ja, die NWO.

[...................Vollzitat....................]

So lacht dich jeder aus, der ein bisschen Grips hat.
Eigentlich schade.

Komm mir nicht mit Grips. Dich verspeise ich zum 2. Frühstück...........


Ist ja auch ganz einfach. Merkt ja keiner und geht schon seit Gründung der Illuminaten so. Und warum haben sie immer noch nicht die Weltherrschaft übernommen?
Brauchen die so lange, obwohl sie so mächtig sind?
Und unterdessen sterben die, die davon profitieren ja auch weg...

Ich will keinem zu nahe treten, aber es gibt sie. Sie sitzen überall - ihre Zentrale ist in den USA. Glaub es - oder nicht. Mein Gott - google doch einfach - Du wirst garantiert was finden - ich will hier nicht ständig rumsuchen.


Hmm... wenn das in keiner Zeitung, in keinem Film und in keinem Video auftauchte, nie jemand davon gehört hat - woher weißt du davon?

Es war damals kurzzeitig auf einer Internetseite zu sehen. Ich habe mir keine Notizen dazu gemacht. Ich verspreche in Zukunft nur noch Dinge zu behaupten, die ich Euch Quellenfetischisten auch belegen kann.:)


Als erstes fragen wir uns: woher kommt de Ausdruck "getürkt"?
Und finden unter anderem hier die plausibelste Erklärung:
*klick (http://www.aysen.net/geturkt.htm)*
Und mit "den Türken" hat das wenig zu tun...

Die Geschichte mit dem Schachbetrüger ist mir bekannt. Inzwischen hat sich diese Sache schon längst verselbstständigt und Betrug, List, Hinterv......und Nepp ist ein eindeutiges Merkmal für fast alle Orientalen.
Das fängt beim "Handel" auf dem Basar an, geht über Beschiss von Urlaubern in afrikanischen -u. nah-östlichen Ländern, und Betrug aller Couleur weiter.

In älteren Filmen aller Art kannst Du das gerne studieren (sind noch nicht von PolCor versaut und verfälscht).
Der Beduine aus der Wüste ist nun mal das Paradebeispiel für Grausamkeit, Verrat, List und Betrug. Und das gilt letztendlich für den größten Teil der Orientalen. (Taqqiya). Also: "alles getürkt" heißt heute: alles gefälscht, alles Betrug!

E:

Rennmaus
23.10.2010, 18:47
Nochmal Rennmaus, ich schiebe niemanden etwas in die Schuhe sondern zeige lediglich auf, daß keiner der jeweils regierenden Parteien etwas dagegen unternommen hat oder es nicht tun konnte.

Und das dabei auch die Linken sich nicht mit Ruhm bekleckert haben darf doch wohl noch gesagt werden. :]

Ja, das war von vornherein ein Irrweg und nun sind die Dinge so weit gediehen, daß es schwer sein wird, das Ganze zurückzuschrauben.

Man sollte aber schon die ärgsten Probleme angehen und zwar offen. In einigen Schulen muß es sehr übel zugehen, da müßte schnellstens etwas geschehen.

Peaches
23.10.2010, 22:30
Das fürchte ich auch.

Was die Weltherrschaft betrifft: Sind da Pinky und der Brain überhaupt noch einzuholen? Die arbeiten doch schon seit einiger Zeit daran. :D

Pinky und Brain stecken hinter der NWO. ;)

Peaches
23.10.2010, 22:39
Komm mir nicht mit Grips. Dich verspeise ich zum 2. Frühstück...........

Offensichtlich ja nicht, sonst müsstest du es ja nicht erwähnen. :D




Ich will keinem zu nahe treten, aber es gibt sie. Sie sitzen überall - ihre Zentrale ist in den USA. Glaub es - oder nicht. Mein Gott - google doch einfach - Du wirst garantiert was finden - ich will hier nicht ständig rumsuchen.

Ich kann auch nach dem fliegenden Spaghettimonster googeln und finde einige Seiten zum Thema - heißt noch lange nicht, dass es real ist.



Es war damals kurzzeitig auf einer Internetseite zu sehen. Ich habe mir keine Notizen dazu gemacht. Ich verspreche in Zukunft nur noch Dinge zu behaupten, die ich Euch Quellenfetischisten auch belegen kann.:)

Ja, das mit den Quellen lernt man schon an der Uni.



Die Geschichte mit dem Schachbetrüger ist mir bekannt. Inzwischen hat sich diese Sache schon längst verselbstständigt und Betrug, List, Hinterv......und Nepp ist ein eindeutiges Merkmal für fast alle Orientalen.

Na, dann hättest du doch wissen müssen, wo der Begriff herkommt.



Das fängt beim "Handel" auf dem Basar an, geht über Beschiss von Urlaubern in afrikanischen -u. nah-östlichen Ländern, und Betrug aller Couleur weiter.

In älteren Filmen aller Art kannst Du das gerne studieren (sind noch nicht von PolCor versaut und verfälscht).
Der Beduine aus der Wüste ist nun mal das Paradebeispiel für Grausamkeit, Verrat, List und Betrug. Und das gilt letztendlich für den größten Teil der Orientalen. (Taqqiya). Also: "alles getürkt" heißt heute: alles gefälscht, alles Betrug!

E:

"getürkt" bedeutete also schon damals "gefälscht" oder "Betrug", aber eben nicht aus aufgrund deines gefühlten Wissens über "orientalischen Handel".

Stimmt - Westeuropäer sind ja weder brutal, noch betrügen sie Menschen.

Veldt
24.10.2010, 20:06
Wenn das andere Länder dulden, ist es deren Problem. Wenn Eri und viele Andere damit nicht klarkommen ist es ihr verdammtes Recht, dies auch zu äußern.
So wie für Dich Multikulti anscheinend den Himmel auf Erden darstellt, muß es Anderen gestattet sein, ihrem Unmut darüber Luft zu machen.
Deine Meinung darüber ist nicht der Weisheit letzter Schluß, als daß Du Dir erlauben könntest Eri vorführen zu müssen.

Wenn er Unsinn redet, so erlaube ich mir sehr wohl, darauf zu reagieren.
Sollte eine Reaktion nicht gewünscht sein, muss er seine Meinung nicht öffentlich machen.
So muss ich ja auch "ertragen", daß du offenbar ein Problem mit fremden Meinungen hast.
Und... ich komme da wunderbar mit klar.

Nebenbei... Und um mal konkret zu werden.
Wenn er sich nicht wohl fühlt, wenn er in seinem Umfeld in seinen Augen "Fremde" erleben muss... so ist das wahrlich sein gutes Recht. Und auch sein Problem.
Aber dazu sag ich ja auch nichts.
Er stellt nur Behauptungen über Dritte auf... und das hat weniger mit "Meinung" zu tun.
Oder kann er belegen, dass "deutsche Unternehmer" sich dort nicht "hintrauen" ?
Ich habe Gegenbeispiele gebracht... verzeih, wenn ich damit seine Aussage "vorführe".

Und natürlich sind Vergleiche mit anderen Regionen, in denen vergleichbare Situationen vorzufinden sind, zulässig. Sich diese zu verbieten, entkräftet nur die eigenen Argumente (nicht zu verwechseln mit "Meinung").

Veldt
24.10.2010, 20:35
Noch mal langsam zum mitschreiben:
Mit CONRAD meinte ich keinen muslimischen Betrieb (obwohl es da auch von Türken wimmelt) - sondern: Wollte sich ein neuer (deutscher) Laden in Nord-Neukölln etablieren, wäre Elektronics / PC / TV sinnlos, wegen der Konkurenz von CONRAD. Jetzt kapiert?

Ja. Und? Überall, wo es in einer Sparte einen entsprechenden regionalen Fachhandel gibt, haben es neue Firmengründung dieser Sparte schwer.... was willst du uns also damit sagen?
Meine Kerninhalte bezogen sich ja auf deine Aussage, dass sich deutsche Unternehmer nicht dort hintrauen würden, weil es vor Ort so eine enorme Ballung türkischer Betriebe gebe.



Richtig: Läden für "Reiche" wären wohl in diesem Türken-Ghetto deplaziert.

Läden für Reiche sind überall dort deplaziert, wo Menschen leben, die keine hohen Einkommen haben. Dabei ist die Nationalität nachrangig.
Es gab und gibt immer auch "deutsch-dominierte" Regionen mit niedrigen Einkommen.


Nee - Fleischer Kluge kenne ich nicht - aber Berlin wohl sehr gut.
Meine anderen Beispiele kennst du auch alle nicht? Wie gut kennst du Neukölln?
Peaches hat nebenbei schon erwähnt, dass Neukölln auch für Deutsche eine gewisse Attraktivität aufweist. Aber halt auch nur für einige.



Inzwischen las ich gestern in der Zeitung, dass Neukölln der berüchtigste Bezirk in ganz Deutschland ist; ein Musterbeispiel für die misslungende Integration!

Ja, es wird viel schlechtes über diesen Bezirk gesagt.
Unstrittig ist, dass es dort Probleme gibt, aber um "berüchtigt" zu werden, bedarf es anderer Dinge.



Hier hätte ich wohl einen weiteren Ironie-Smilie implentieren sollen. Glaub mir, viele deutsche Jugendliche finden Thor Steinar Klamotten attraktiv; sie trauen sich aber nicht, die Sachen in der Öffentlichkeit zu tragen, weil dann ihre Gesundheit gefährdet wäre in diesem rot-faschistoiden Land.

Das glaube ich gerne. Aber ich behaupte, dass dies dennoch nur eine Minderheit der deutschen Jugend darstellt.
Somit "auch nur" eine deutsche Subkultur ist (wie die Punks z.B.) .
Achja, die Schläge, die ein Linksalternativer kassiert, sind dann ein Beleg für ein "braun-faschistoides Land" ?
Die eigene Defintion der "Opferrolle" nimmt mitunter unterhaltsame Dimensionen an.





"Totalitär"? Totalitär sind Leute wie Du, die Meinungen abseits der PolCor gnadenlos in die Nazi-Ecke stellen.

Habe ich irgendwo was von Nazis gesagt? Du scheinst ein echtes, tiefsitzendens Problem zu haben.


In großen Einwanderungsländern, wie USA, Kanada oder Australien, die multikulturell von Anfang an wuchsen, ist das ja auch kein Problem.
In europäischen Ländern, die über 1000 Jahre eine eigene Kultur entwickelten und harmonisch, aus einem Stück gegossen waren, wirkt sich natürlich eine massive Überfremdung innerhalb von 40 Jahren verheerend aus.

"Harmonisch und in einem Stück gegossen" ist auch sehr überspitzt formuliert, oder?
Neben bei spielt die 1000jährige Geschichte nur eine untergeordnete Rolle. Alles was vor den Eltern oder Großeltern war, ist zu vernachlässigen.
Leider lehrt uns die Geschichte, dass der Mensch nicht aus ihr lernen kann.

Nur sehr wenige Eckdaten bleiben im Bewusstsein, oftmals aber auch mit viel Energiebedarf.

Welche verheerenden Auswirkungen hat die Überfremdung denn bitte speziell in Hinblick auf unsere 1000jährige Geschichte? Vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden. (Kriminalität etc dürften ja keine Rolle spielen, oder wie steht sie in Zusammenhang zur Geschichte? )






Aber selbst in den USA (''Latinos'' >Südstaaten zu Mexico); Kanada (Asiaten > Westküste bei Vancouver) oder Australien (Indonesier > Nordküste) regen sich trotzdem jetzt Widerstände, gegen die immer stärker grassierende Armuts-Völkerwanderung.

Probleme streite ich nicht ab, aber ich bewerte sie anders.
Du wirst immer "Widerstände" gegen eine befürchtete Senkung des Lebensstandards erleben, egal ob dies intern oder extern bedingt ist.
Sobald man die "Schuld" projezieren kann, wird es geschehen.
Leider.




Richtig! Udo Ulfkotte ist ja auch ein böser Rechter, (wird also totgeschwiegen und tabuisiert) nicht in der SPD und lange nicht so bekannt, wie Herr Sarrazin! Trotzdem werden auch wieder Millionen sein Buch lesen und die Volksmeinung zu diesem Problem, langsam aber stetig verändern. Keine guten Karten für euch Volksverräter.
Deiner Hoffnung kann ich natürlich nicht widersprechen. Nur bleiben 2 Fragen... wenn er also todgeschwiegen und tabuisiert wird, wieso lesen ihn dann doch "Millionen".
Und die zweite Frage : Welche Auflagenstärke hatten seine letzten Werke?

Ich würde ja eher ein paar Nullen bei der Prognose abziehen... aber das werden wir ja sehen. Eine logische Veränderung der "Volksmeinung" sehe ich persönlich auch nicht... selbst Sarrazins Buch wird am Ende weniger Effekt in diese Richtung haben, wie jetzt "gehofft" wird.
Im übrigen habe auch ich es gelesen, soviel also zu den Motiven der "Leser" ;)



All das nimmt ein böses Ende. Aber da fehlen ja euch Anarchisten einige Gehirnwindungen, um das zu erkennen.

E:

Och, bestimmte Verkrümmungen des Hirns will ich garnicht haben.;)

Veldt
24.10.2010, 20:43
Künstler und Studenten sind die ersten, die wegen der günstigen Mieten hinziehen - aus diesen werden Familien mit Kindern, die andere wiederum anlocken.
Vergleich die Entwicklung im Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder großen Teilen von Kreuzberg.



Kreuzkölln (http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article205239/Kreuzkoelln_Ein_Kiez_beginnt_zu_leben.html), die ganze Gegend zwischen Boddinstr und Leinestr. Nahe am ehemaligen Flughafen - da gibt es viele Kneipen. "Die lange Nacht" wurde glaube ich schon genannt. Rund um die Neuköllner Oper - da gibt es Galerien, Kneipen usw.

Hm, wäre ich nicht in ein anderes "rotes Loch" gezogen ;) , würde ich dich dort mal auf ein Bier einladen :) Hab mal direkt in der Weisestrasse gelebt :) (Also bei der Langen Nacht)

Stanley_Beamish
24.10.2010, 21:26
[...]

Dabei ist die Nationalität nachrangig.
Es gab und gibt immer auch "deutsch-dominierte" Regionen mit niedrigen Einkommen.

[...]



Aber nicht im ehemaligen West-Berlin.

Peaches
24.10.2010, 23:36
Hm, wäre ich nicht in ein anderes "rotes Loch" gezogen ;) , würde ich dich dort mal auf ein Bier einladen :) Hab mal direkt in der Weisestrasse gelebt :) (Also bei der Langen Nacht)

Das war schon ein netter Laden als es noch "Lohoffs" hieß.

Wäre ich nicht in den grünen Süd-Westen gezogen, nähme ich dein Angebot auf ein Bier gerne an.
Aber ich bin immer noch oft im Boddin-Kiez. ;)

Veldt
25.10.2010, 04:57
Aber nicht im ehemaligen West-Berlin.

Was egal ist.
Mann muss für seine Beispiele die Merkmale richtig sortieren, und das tut Eri nicht.

Bentley verkauft seine Autos überall, wo Geld steckt... und da ist die Nationalität nachrangig.
Da es auch Türken gibt, die diese Marke fahren, ist seine Aussage SO einfach falsch.
Oder anders .... nach Eri würden "Edel-Marken" ihre Geschäfte nicht dort eröffnen, weil dort so viele Türken leben.
Und das ist "so" schicht unzutreffend.

Und sich auf Sonderfälle zu beschränken ("In Westberlin ist es aber so") verbessert das Argument nicht.

MaxiTaxi
25.10.2010, 15:40
@Eridani

Warum kopierst du meine Signature, seid ihr Braunen so einfallslos?:D

Eridani
25.10.2010, 15:44
Die Umvolkung ist fakt !
Dass Politik und Institutionen sie fördern, lässt darauf schließen, dass es tatsächlich Kräfte gibt, die ein klares Interesse an ihr haben.

Die Verantwortlichen in den Blockparteien und in der Regierung, müssen dazu gebracht werden, in Deutschland Einwanderungskriterien zu schaffen, wie sie in den USA, Kanada und Australien herrschen.

So könnte erst einmal die größte Schieflage, was Schmarotzen und Einwanderung in unsere Sozialsysteme angeht, behoben werden.
Das Sozialsystem ist vor dem Reissen. Es kann mittelfristig nur noch durch immer höhere Abgaben, Steuern und Armutslöhne vor dem Kollaps geschützt werden.

Aber die politische Klasse ist zu feige, hier etwas zu ändern; sie ist gefangen in ihrem eigenen Nazi-Wahn, den sie in über 40 Jahren aufgebaut hat.

Das hier sollte auch in Deutschland zur Regel werden:




USA Einwanderung – Hintergründe, Geschichte, Conditions:
http://usa.usembassy.de/gesellschaft.htm
http://www.ocala-horse-farm.com/eb5-visum.html

Kanada Einwanderung:
http://www.canadajournal.ca/Einwanderung_Vorraussetzungen.htm
http://www.xing.com/net/gercancom/recht-regeln-laws-rules-81001/einwandern-nach-kanada-vorgehensweise-13150033/
http://www.kanadanews.de/immigration/faq.htm

Australien Einwanderung
http://www.immi.gov.au/
http://www.visum-australien.com/australien-einwanderung/
http://www.migrationbureau.com/australia/immigration.php



Beispiel:
Einige Bedingungen, um "Australier" zu werden:


As a permanent resident of Australia, you have already enjoyed living in a free and democratic society. When you become an Australian citizen, you will have new responsibilities. You will also have a range of new benefits.

Responsibilities – what you will give Australia.

As an Australian citizen you must:

* obey the law
* defend Australia should the need arise
* serve on a jury if called to do so
* vote in federal and state or territory elections, and in a referendum
See: Australian Electoral Commission

Privileges – what Australia will give you.

As an Australian citizen you have the right to:

* vote in federal and state or territory elections, and in a referendum
* apply for work in the Australian Public Service or in the Australian Defence Force
* seek election to parliament
* apply for an Australian passport and re-enter Australia freely
* receive help from an Australian official while overseas
* register children born overseas as Australian citizens by descent.




E:

Eridani
25.10.2010, 15:46
@Eridani

Warum kopierst du meine Signature, seid ihr Braunen so einfallslos?:D

Das hat nichts mit Fantasie zu tun ( da hänge ich Dich um Lichtjahre ab ), - sondern mit der einfachen Regel: Druck erzeugt Gegendruck.
So nun geh, - Du mußt noch Schularbeiten machen.............

Außerdem kannst Du beim genauen Hinsehen des Bildes sehen, dass ich keine neue Signatur habe - der Spruch steht nur auf diesem Beitrag.

MaxiTaxi
25.10.2010, 15:46
Das hat nichts mit Fantasie zu tun ( da hänge ich Dich um Lichtjahre ab ), - sondern mit der einfachen Regel: Druck erzeugt Gegendruck.
So nun geh, - Du mußt noch Schularbeiten machen.............

Hättest du dies zu seiner Zeit auch lieber gemacht!!!:hihi:

Edit:
Ok habs gemerkt war doch keine Sig. sry.

Eridani
27.10.2010, 07:11
Genau! Mir leuchtet einfach nicht ein, warum das deutsche Volk ausgerottet werden soll? Was wäre der Sinn einer solchen Maßnahme, wem würde sie nützen? Wir haben kaum Bodenschätze und besonders fruchtbare Gebiete haben wir auch nicht in großer Zahl vorzuweisen.
Warum also?

Weil es eine Wahnvorstellung gibt. Sie existiert bei einigen Regierungen unserer Nachbarländer, besonders: Großbritannien, Holland, Polen und der Tschechei.
Und sie existiert bei Linken, Grünen, Kommunisten aber auch der jüdischen Bevölkerung weltweit:

Dass nämlich immer noch die Gefahr besteht, dass Deutschland einst zu seiner alten Größe, Stärke und Macht zurückkehren könnte.
Das aber ist Unsinn.

Deutschland ist inzwischen ausgesaugt, ausgelaugt, bequem, fett und dumm geworden. Millionen von kulturfernen Unterschichten haben unsere Schulstandards heruntergezogen (PISA), unsere kulturellen Eigenarten bereits stark verwischt und uns zu einem vertrottelten, genußsüchtigen, egoistischen "Scheiß-egal-Volk" gemacht, dessen vorwiegendes Interesse aus D.S.D.S, "Alles Atze", "2 bei Kallwas", "Big Brother", Beate Use Artikeln, Bier und Fußball besteht. Gut zu sehen bei den TV-Gewohnheiten: RTL, VOX, sat1, VIVA, rtl2, pro7 sind "hui" - aber ARD, ZDF, arte, 3sat sind "pfui".
Was soll schon mit so einem Volk sein, was sich täglich Verblödung reinzieht - und Bildung links liegen läßt?

Mit diesem Volk ist keine Revolution mehr möglich; es ist dabei, in einem leisen Winseln zu vergehen.
Die Alt-68er haben ganze Arbeit geleistet!

E:

pittbull
27.10.2010, 10:15
Weil es eine Wahnvorstellung gibt. Sie existiert bei einigen Regierungen unserer Nachbarländer, besonders: Großbritannien, Holland, Polen und der Tschechei.
Und sie existiert bei Linken, Grünen, Kommunisten aber auch der jüdischen Bevölkerung weltweit...

Nein; diese Vorstellung existiert ausschließlich in euren Köpfen. Im Ausland gibt es Einige, die über uns Deutsche lachen, aber Angst hat vor uns niemand. :)

Eridani
27.10.2010, 15:36
Nein; diese Vorstellung existiert ausschließlich in euren Köpfen. Im Ausland gibt es Einige, die über uns Deutsche lachen, aber Angst hat vor uns niemand. :)

Habe ich das geschrieben, dass man von uns Angst hat?

Hast Du meinen Beitrag überhaupt verstanden? man oh man! :rolleyes:

.............und wer ist "Euch"?

E:

Rennmaus
27.10.2010, 16:18
Nein; diese Vorstellung existiert ausschließlich in euren Köpfen. Im Ausland gibt es Einige, die über uns Deutsche lachen, aber Angst hat vor uns niemand. :)

Das ist paranoid, da kann man mit Logik wenig ausrichten.

pittbull
27.10.2010, 16:33
Habe ich das geschrieben, dass man von uns Angst hat?

Wer hat das geschrieben?



Dass nämlich immer noch die Gefahr besteht, dass Deutschland einst zu seiner alten Größe, Stärke und Macht zurückkehren könnte.


Na, wer war das? ?(

Veldt
27.10.2010, 17:31
Da stellt sich doch die Frage, ob das Zimmer sich in ein schwarzes Loch verwandelt, wenn ich die Tür schließe.

alterschwede
27.10.2010, 18:16
Du hast Dir alle Antworten schon selber gegeben .........

Wahlverdrossenheit wird weiter zunehmen ....

... nur ..... und da findet echt eine beobachtbare Kerhtwende statt - immer mehr Volk
zahlt es "denen" heim.

Die FDP, Du erinnerst Dich, das sind die, die vor der Wahl groß getönt haben
was sie in den ersten 14 Tagen nach der Wahl sofort
ändern würden .....

.... die sind in der Kurve aus ihrer gelben Karre geflogen und bei inzwischen
3 Prozent gelandet.

Solche Spinner nicht mehr wählen ..... nur diese Sprache verstehen die ......


Das Volk wacht auf......

wahlen ändern nichts. gar nichts. egal wen du wählst, egal welche sprüche vor der wahl gekloppt werden, - ist die wahl vorbei, geht alles den alten gang.

es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als das ganze gesocks zum teufel zu jagen.

was mich zuversichtlich stimmt.
das Volk wacht auf, da gebe ich dir recht. früher wurde nur hinter vorgehaltener hand über migranten geredet, dann nahm man die hand weg, inzwischen wird das murren so laut dass auch ein paar politioten in berlin der arsch auf grundeis geht. nicht mehr lange und das fass läuft über. es fehlt nur noch der berühmte tropfen, der es zum überlaufen bringt. aber bei der blödheit unserer musel liefern die den in absehbarer zeit frei haus.
und dann müssen sie rennen.

Registrierter
28.10.2010, 05:20
..........so titelt heute die JUNGE FREIHEIT (Nr.43/10) auf Seite 17.

Obwohl zur Zeit eine erregte Debatte über Zuwanderung nach Deutschland tobt, gibt sich die politische Klasse unbeeindruckt.
Da nützen auch ein paar Stimmen aus ihren Reihen wenig, die seit Jahrzehnten von einer ausufernen Zuwanderung reden, die Zahl der Ausländer (eigentlich Muslime und Außer-Europäer) steigt ständig weiter.

Haben wir noch das Heft in der Hand? Oder wer führt dieses Land zur Zeit?

Wenn ich die hier gedruckten Zitate lese, frage ich mich, was trieb unsere Politiker zu solchen Aussagen, wenn sie Wochen später schon wieder ganz anders reden?
Geht es ihnen nur um "Wahlen" und Wählerstimmen?



Ach ja - was sagt unsere linke Fraktion eigentlich dazu?
Hat sie inzwischen den Durchblick bekommen?

E:


solange die Schafe immer dasselbe blöken und die aktuelle Politik noch immer als Versagen abtun und nicht ERKENNEN, dass es sich um einen ZIELGERICHTETEN PLAN handelt, ist keine Befreiung vor den bösen Wölfen in Sicht.


Man fragt sich, wozu manche Leute eigentlich ihr Gehirn spazierentragen,
Die meisten Leute sind der Meinung, dass man sein Gehirn am besten schont, indem man es NICHT benutzt.

Rennmaus
28.10.2010, 08:13
solange die Schafe immer dasselbe blöken und die aktuelle Politik noch immer als Versagen abtun und nicht ERKENNEN, dass es sich um einen ZIELGERICHTETEN PLAN handelt, ist keine Befreiung vor den bösen Wölfen in Sicht.


Man fragt sich, wozu manche Leute eigentlich ihr Gehirn spazierentragen,
Die meisten Leute sind der Meinung, dass man sein Gehirn am besten schont, indem man es NICHT benutzt.

Willst du damit sagen, Merkel und Westerwelle hätten einen zielgerichteten Plan? Die Politik versagt überall, nicht nur bei uns.

Registrierter
28.10.2010, 18:30
Willst du damit sagen, Merkel und Westerwelle hätten einen zielgerichteten Plan? Die Politik versagt überall, nicht nur bei uns.

Merkel und Schwesterwelle sind lediglich Erfüllungsgehilfen und willige Vollstrecker.
Oder willst DU UNS sagen, dass die beiden die Züge der Politik gestalten, um DEUTSCHE Interessen zu vertreten und die ZUKUNFT der DEUTSCHEN zum Guten zu gestalten, also schlichtweg ihren Amtseid zu erfüllen: Schaden vom DEUTSCHEN Volk abzuwenden und den Nutzen zu mehren?

Merkel, Schwesterwelle und Co haben nur EINEN AUFTRAG!
Den Schaden des DEUTSCHEN Volkes zu mehren und jeden Nutzen abzuwehren, so wie es in den 60 Jahren der BRD ALLE Politiker erfüllt haben.
Sonst wären sie nicht in höhere Ämter gehoben worden.

Klassische Diktaturen manipulieren Wahlen.
Moderne Diktaturen manipulieren den Wähler.

Rennmaus
28.10.2010, 19:07
Merkel und Schwesterwelle sind lediglich Erfüllungsgehilfen und willige Vollstrecker.
Oder willst DU UNS sagen, dass die beiden die Züge der Politik gestalten, um DEUTSCHE Interessen zu vertreten und die ZUKUNFT der DEUTSCHEN zum Guten zu gestalten, also schlichtweg ihren Amtseid zu erfüllen: Schaden vom DEUTSCHEN Volk abzuwenden und den Nutzen zu mehren?

Merkel, Schwesterwelle und Co haben nur EINEN AUFTRAG!
Den Schaden des DEUTSCHEN Volkes zu mehren und jeden Nutzen abzuwehren, so wie es in den 60 Jahren der BRD ALLE Politiker erfüllt haben.
Sonst wären sie nicht in höhere Ämter gehoben worden.

Klassische Diktaturen manipulieren Wahlen.
Moderne Diktaturen manipulieren den Wähler.

Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß die Mehrzahl der Deutschen keine Gröfaz'schen Verhältnisse will. Denn darum geht es euch doch bei eurem Geheule.
Auch wenn es dir nicht paßt, deutsche Politiker werden seit 60 Jahren nicht in ihre Ämter gehoben (von wem auch?), sondern gewählt.

Ich jedenfalls bin froh, daß die Mehrzahl der Deutschen dazugelernt hat.

Veldt
28.10.2010, 20:40
Lustig wäre auch, wer diesen Auftrag stellen soll ;)
Bestimmt so was "unkonkretes" wie "das Judentum" oder "die Marsianer"... oder doch "die Freimaurer"?

Kindergarten.

Und naja, so ziemlich alles an "zum Nutzen des deutschen Volkes" ist variabel und definitionsbedürftig.

Gott sei gedankt, dass die gängigen Definitionen nicht die seinigen sind.

Ruepel
28.10.2010, 20:42
..........so titelt heute die JUNGE FREIHEIT (Nr.43/10) auf Seite 17.

Obwohl zur Zeit eine erregte Debatte über Zuwanderung nach Deutschland tobt, gibt sich die politische Klasse unbeeindruckt.
Da nützen auch ein paar Stimmen aus ihren Reihen wenig, die seit Jahrzehnten von einer ausufernen Zuwanderung reden, die Zahl der Ausländer (eigentlich Muslime und Außer-Europäer) steigt ständig weiter.

Haben wir noch das Heft in der Hand? Oder wer führt dieses Land zur Zeit?

Wenn ich die hier gedruckten Zitate lese, frage ich mich, was trieb unsere Politiker zu solchen Aussagen, wenn sie Wochen später schon wieder ganz anders reden?
Geht es ihnen nur um "Wahlen" und Wählerstimmen?



Ach ja - was sagt unsere linke Fraktion eigentlich dazu?
Hat sie inzwischen den Durchblick bekommen?

E:

Alles Blödsinn,nicht die Obrigkeit hat versagt,sondern das Volk!

Registrierter
28.10.2010, 21:41
Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß die Mehrzahl der Deutschen keine Gröfaz'schen Verhältnisse will. Denn darum geht es euch doch bei eurem Geheule.
Auch wenn es dir nicht paßt, deutsche Politiker werden seit 60 Jahren nicht in ihre Ämter gehoben (von wem auch?), sondern gewählt.

Ich jedenfalls bin froh, daß die Mehrzahl der Deutschen dazugelernt hat.

Jo, alle die sich der Umerziehung bedingungslos hingaben und ihren Verstand abschalteten, sind in diesem System froh.
Ein Volk willfähriger Mitläufer eben, wie immer und auch schon unter dem österreichischen Schnauzbart.
Das macht es ja so schwierig, das Überleben der Deutschen zu retten.

GOTTSEIDANK gibt es noch Hirnbenutzer im DEUTSCHEN Volk.

Rennmaus
28.10.2010, 22:24
Jo, alle die sich der Umerziehung bedingungslos hingaben und ihren Verstand abschalteten, sind in diesem System froh.
Ein Volk willfähriger Mitläufer eben, wie immer und auch schon unter dem österreichischen Schnauzbart.
Das macht es ja so schwierig, das Überleben der Deutschen zu retten.

GOTTSEIDANK gibt es noch Hirnbenutzer im DEUTSCHEN Volk.

Was faselst du da von Umerziehung? Solches Gewäsch kann doch nur die Ausgeburt eines kranken Hirns sein.
Sei froh, daß du in einem Rechtsstaat lebst und deine Meinung frei äußern kannst. In deinem "Traumland" säßest du längst im Knast oder in einer Anstalt.

pittbull
29.10.2010, 10:34
Was faselst du da von Umerziehung? Solches Gewäsch kann doch nur die Ausgeburt eines kranken Hirns sein.
Sei froh, daß du in einem Rechtsstaat lebst und deine Meinung frei äußern kannst. In deinem "Traumland" säßest du längst im Knast oder in einer Anstalt.

Exakt! :top:

Registrierter
30.10.2010, 18:26
Was faselst du da von Umerziehung? Solches Gewäsch kann doch nur die Ausgeburt eines kranken Hirns sein.
Sei froh, daß du in einem Rechtsstaat lebst und deine Meinung frei äußern kannst. In deinem "Traumland" säßest du längst im Knast oder in einer Anstalt.

Lesen bildet:
Charakterwäsche
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&&sa=X&ei=rVTMTNfIJMrwsgbG5v2WCA&ved=0CCIQBSgA&q=charakterw%C3%A4sche&spell=1

Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Westalliierten eine in der Weltgeschichte beispiellose Umerziehung des deutschen Volkes. Mit einem Zulassungssystem hatten sie ein wirksames Mittel in der Hand, eine gigantische Gehirnwäsche zu steuern: "Wir bekämpfen den Charakter der Deutschen. Im angeborenen Bösen der deutschen Denkungsart - der Art des gesamten deutschen Volkstums - ist das Problem der Welt zu finden." "Dieser Bestseller ist schockierend (...) ein tiefgründiges Buch, das gelesen, geistig verdaut und überlegt werden sollte ..."


Die Umerziehung in Westdeutschland
http://www.wno.org/newpages/his01b.html

Die Umerziehung hatte den Zweck, das Volk auf psychologischem Wege in seiner geistig-seelischen Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen die Westmächte ein Mittel, das die Westdeutschen mit Hilfe einer systematischen Massenbeeinflussung weit besser unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen die Kriegsschuldlüge des Versailler Vertrages zu einem allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes geführt hatte.
usw usw
weitere Quellen kannst Du Dir selber ergoogeln.


Wenn Hochmut und Arroganz sich mit Dummheit und mangelnder Bildung paaren, wird´s amüsant.

Rennmaus
30.10.2010, 19:05
Wenn Hochmut und Arroganz sich mit Dummheit und mangelnder Bildung paaren, wird´s amüsant.

Ja, ja, dieser Meinung bin ich auch, allerdings andersrum als du.

Wenn du schon derartige Behauptungen aufstellst, dann müßtest du schon einen unabhängigen Historiker als Quelle zitieren und nicht einen Obrerrechten und die Schlesische Landsmannschaft :D. Aber so ein Historiker wird sich nicht finden lassen. Daß du dafür eine einfache Erklärung hast, ist mir klar.

Ich hab die Nachkriegszeit selbst erlebt, von einer Gehirnwäsche und Umerziehung hab ich nichts bemerkt. Daß die Amis uns die "Segnungen" ihrer Kultur brachten, war nicht zu übersehen. Die beschränkten sich aber in erster Linie auf CocaCola und Rock'n Roll.

Alle Zeitzeugen aus dem Dritten Reich haben das bestätigt, was die seriöse Geschichtsschreibung auch sagt. Aber die werden wohl einem Massenwahn erlegen sein, den natürlich die Amis veranlaßt haben. Aber wenn sie das konnten, warum haben sie nicht alle Kommunisten zum Kapitalismus bekehrt?

Ihr merkt gar nicht mehr, wenn ihr euch lächerlich macht.

JWalker
30.10.2010, 20:00
Nein, sie verringert sich. Und die meisten Zuwanderer kommen aus Polen; dort gibt es nicht so viele Musels. ;)
Guckst Du: http://www.fr-online.de/politik/mehr-auswanderer-als-einwanderer/-/1472596/4464748/-/index.html

Achtung DESINFORMATION:

die Zahlen der Systempresse enthalten natürlich nicht die jährlich in Millionenzahl
zuziehenden Schleiereulen, die im Verfahren des sog. "Familiennachzugs" nach
Deutschland importiert werden.

Veldt
30.10.2010, 21:54
Achtung DESINFORMATION:

die Zahlen der Systempresse enthalten natürlich nicht die jährlich in Millionenzahl
zuziehenden Schleiereulen, die im Verfahren des sog. "Familiennachzugs" nach
Deutschland importiert werden.

"MILLIONEN" :hihi:

Eigentlich sind es ja sogar Milliarden, die leben nur alle in Kellern :hihi:

Na, woher hast du denn deine "korrekten" Informationen, wenn doch nur falsche Daten veröffentlicht werden?
Habt ihr einen an der Grenze stehen, der eine Strichliste führt? :hihi:

pittbull
30.10.2010, 23:10
die Zahlen der Systempresse enthalten natürlich nicht die jährlich in Millionenzahl
zuziehenden Schleiereulen, die im Verfahren des sog. "Familiennachzugs" nach
Deutschland importiert werden.

Die Zahlen hat nicht Deine "Systempresse" erfunden, sondern sie stammen vom Statistischen Bundesamt. Erfasst werden alle Personen, die aus- und einwandern. :)

mastermike
31.10.2010, 01:48
Nein, sie verringert sich. Und die meisten Zuwanderer kommen aus Polen; dort gibt es nicht so viele Musels. ;)
Guckst Du: http://www.fr-online.de/politik/mehr-auswanderer-als-einwanderer/-/1472596/4464748/-/index.html

...Äh, es geht nicht in erster Linie um "legale Zuwanderung", sondern um Menschen die in dieses Land kommen und unser Sozialsystem "bereichern". Diese Menschen kommen ins Land über Asylanträge, Familiennachzug, als Flüchtlinge oder durch (Zwangs-)Heirat, etc., etc.

Ansonsten werden alle Statistiken regelmäßig von den interessierten Stellen frisiert, verdreht, falsch dargestellt oder schlicht gefälscht. Die Realität sieht man jeden Tag auf den Straßen unserer Städte und da fallen dem interessierten Betrachter nun 'mal Polen nicht besonders auf ... germane

Hasta la vista

mastermike
31.10.2010, 02:04
"MILLIONEN" :hihi:

Eigentlich sind es ja sogar Milliarden, die leben nur alle in Kellern :hihi:

Na, woher hast du denn deine "korrekten" Informationen, wenn doch nur falsche Daten veröffentlicht werden?
Habt ihr einen an der Grenze stehen, der eine Strichliste führt? :hihi:

Har, har, wirklich sehr witzig. Da wandern glatt 123 000 Polen ins Land ein und zugleich 123 000 Polen -im gleichen Jahr- aus??? Eine richtige Völkerwanderung zwischen Polen und D. Wer wohl die vielen Zuwanderer aus den USA sind?

Entscheidend ist ohnehin die Zahl der hier lebenden ausländischen MitbürgerInnen die sich nicht für uns interessieren, die unsere Kultur verachten, die unsere Sprache nicht sprechen (lernen wollen), die unser Sozialsystem belasten, und von uns nur das Eine wollen: UNSER GELD!

Und soweit mir bekannt, sind das nun nicht in erster Linie Polen ...

Und jetzt leb' Du 'mal schön weiter im Grünen und der Strom kommt ja auch einfach nur aus der Steckdose und das Geld für Dein Leben wahrscheinlich ja auch einfach nur vom AMT? :D

fatalist
31.10.2010, 03:30
Solange die entscheidende Frage zu diesen (und anderen) Problemen nicht gestellt und beantwortet wird, solange ist alles Gemurre und Geplänkel sinnlos, stamme es nun von Sarrazin, einer TV-Diskussion oder sonstwoher. Es wird sich gar nichts ändern.

Die Frage die niemand stellt in den (System)Medien lautet wie folgt:

WANN (und wenn niemals: WARUM NICHT?) haben die Deutschen darüber abgestimmt, ob sie Millionen von Kulturfremden in ihrem Land haben wollen?

Erst die Beantwortung dieser Frage, wahlweise ersetze durch "EURO", "MAASTRICHT", "BANKEN_GRIECHENLAND-BAILOUT" kann zu Änderungen hin zu einer Demokratie führen. Siehe Schweiz.

Alles andere ist völlig sinnlos, denn es ändert sich nichts:
Divide et impera, das alte Spiel.

Veldt
31.10.2010, 10:06
Har, har, wirklich sehr witzig. Da wandern glatt 123 000 Polen ins Land ein und zugleich 123 000 Polen -im gleichen Jahr- aus??? Eine richtige Völkerwanderung zwischen Polen und D. Wer wohl die vielen Zuwanderer aus den USA sind?

Entscheidend ist ohnehin die Zahl der hier lebenden ausländischen MitbürgerInnen die sich nicht für uns interessieren, die unsere Kultur verachten, die unsere Sprache nicht sprechen (lernen wollen), die unser Sozialsystem belasten, und von uns nur das Eine wollen: UNSER GELD!

Und soweit mir bekannt, sind das nun nicht in erster Linie Polen ...

Und jetzt leb' Du 'mal schön weiter im Grünen und der Strom kommt ja auch einfach nur aus der Steckdose und das Geld für Dein Leben wahrscheinlich ja auch einfach nur vom AMT? :D

Sorry, aber der Fakt, dass du mich dort noch nicht getroffen hast, könnte einen Grund haben ;)

Und? Nenne mal eine "Zahl" von Migranten, auf welche deine Listung von Merkmalen zutrifft.
Ich bin gespannt.

Achja, so etwas wie eine "Quelle" wäre schick, reine Behauptungen sind Zeitverschendung.
Und komm bitte nicht mit "für mich ist Geld auch das einzig wichtige, darum muss das auch für die anderen gelten"... ok?

Veldt
31.10.2010, 10:09
Solange die entscheidende Frage zu diesen (und anderen) Problemen nicht gestellt und beantwortet wird, solange ist alles Gemurre und Geplänkel sinnlos, stamme es nun von Sarrazin, einer TV-Diskussion oder sonstwoher. Es wird sich gar nichts ändern.

Die Frage die niemand stellt in den (System)Medien lautet wie folgt:

WANN (und wenn niemals: WARUM NICHT?) haben die Deutschen darüber abgestimmt, ob sie Millionen von Kulturfremden in ihrem Land haben wollen?

Erst die Beantwortung dieser Frage, wahlweise ersetze durch "EURO", "MAASTRICHT", "BANKEN_GRIECHENLAND-BAILOUT" kann zu Änderungen hin zu einer Demokratie führen. Siehe Schweiz.

Alles andere ist völlig sinnlos, denn es ändert sich nichts:
Divide et impera, das alte Spiel.

Es gab immer Wahlalternativen, welche speziell dieses Thema anders behandelten.
Da diese nicht gewählt wurden, liegt eine "Abstimmung" durch die Wahlergebnisse vor.
Ich wusste immer, welche Kernrichtung in diesen Fragen durch die von mir gewählten Parteien vertreten wird.

Die EU lässt sich ebenfalls so rechtfertigen.

Das Schweizersystem hat im übrigen nicht viel mehr mit Demokratie zu tun, als das unsrige.

Commodus
31.10.2010, 10:19
Das Schweizersystem hat im übrigen nicht viel mehr mit Demokratie zu tun, als das unsrige.

Das ist ziemliches Dummgesabbel.



Es gab immer Wahlalternativen, welche speziell dieses Thema anders behandelten.
Da diese nicht gewählt wurden, liegt eine "Abstimmung" durch die Wahlergebnisse vor.
Ich wusste immer, welche Kernrichtung in diesen Fragen durch die von mir gewählten Parteien vertreten wird.

Die EU lässt sich ebenfalls so rechtfertigen.

Richtig. Es gibt uns gab schon immer Wahlalternativen. Ähnlich wie in einer menschlichen Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Alternativen gibt es auch ... für Sie ... für Ihn.

Doch man hat sich entschieden. Das System läuft (teilweise sogar gut) und man will dabei bleiben, es dabei belassen. Und ähnlich wie in einer Partnerschaft wird über vieles hinweg gesehen, auch wenn´s stinkt. die Möglichkeiten wären vorhanden, aber man lehnt diese ab, kommt einfach nicht infrage.

Doch das System sollte sich besser nicht in Sicherheit wiegen ...

Commodus
31.10.2010, 10:40
„Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten. Die Situation hat sich dramatisch zugespitzt. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, stehen wir vor der Gefahr einer tief greifenden Vertrauenskrise gegenüber unserem demokratischen Staat, ja – ich sage es mit Bedacht -, eines Staatsnotstandes.
Die Menschen erwarten von uns schnelle Lösungen, und zwar Lösungen, die greifen, die dem Missbrauch des Asylrechts einen Riegel vorschieben.“.

Helmut Kohl (CDU) am 26.10.1992 in einer Rede vor dem CDU-Parteitag.



Helmut Kohl wusste wohl schon damals was für ein Schweinesystem dieser repräsentativer Parlamentarismus ist. Aus der Nummer kommen sie aber nicht mehr raus!

Seit der allerersten DM Staatschuld ist das System gescheitert. Die Verschuldung war keine Einmaligkeit, sondern eine kontinuierliche Konstante jedoch immer größer, immer tiefer und immer schmutziger. Mittlerweile ist die Zinsschuld so hoch, daß kaum noch Platz für reale Politik vorhanden ist. Ausser Verwaltungsreförmchen ist da nichts mehr drinnen.

Kein Unternehmen würde sich verschulden, um auch nur einen Arbeitsplatz erhalten zu können, weder einmalig ... geschweige denn kontinuierlich. Wenn ein Unternehmen MENSCHEN rauswerfen muß, und möge das Ärgernis darüber groß sein, aber es gibt keinerlei Konsequenzen. Im Gegenteil. Denn für die restlichen Mitarbeiter könnten solche Maßnahmen existentiell sein.

Warum wird diese vorhandene Denkweise nicht auch auf Staatswegen übertragen? Stichwort Kosten-Nutzen-Analyse eines sinnlosen Moslems.

Veldt
31.10.2010, 15:53
Helmut Kohl wusste wohl schon damals was für ein Schweinesystem dieser repräsentativer Parlamentarismus ist. Aus der Nummer kommen sie aber nicht mehr raus!

Seit der allerersten DM Staatschuld ist das System gescheitert. Die Verschuldung war keine Einmaligkeit, sondern eine kontinuierliche Konstante jedoch immer größer, immer tiefer und immer schmutziger. Mittlerweile ist die Zinsschuld so hoch, daß kaum noch Platz für reale Politik vorhanden ist. Ausser Verwaltungsreförmchen ist da nichts mehr drinnen.

Kein Unternehmen würde sich verschulden, um auch nur einen Arbeitsplatz erhalten zu können, weder einmalig ... geschweige denn kontinuierlich. Wenn ein Unternehmen MENSCHEN rauswerfen muß, und möge das Ärgernis darüber groß sein, aber es gibt keinerlei Konsequenzen. Im Gegenteil. Denn für die restlichen Mitarbeiter könnten solche Maßnahmen existentiell sein.

Warum wird diese vorhandene Denkweise nicht auch auf Staatswegen übertragen? Stichwort Kosten-Nutzen-Analyse eines sinnlosen Moslems.

Au ja... denken wir weiter.... wer mit 65 nicht genug erwirtschaftet hat, um in Rente zu gehen, hat halt Pech.
Und wer zu alt wird, bekommt dann auch kein Geld mehr (Kosten-Nutzen-Analyse ist ein wunderbares Stichwort)
Lasst es uns auch bei chronisch Kranken anwenden.
Och, die Mglichkeiten sind grenzenlos :umkipp:

Registrierter
02.11.2010, 05:08
J
Wenn du schon derartige Behauptungen aufstellst, dann müßtest du schon einen unabhängigen Historiker als Quelle zitieren und nicht einen Obrerrechten und die Schlesische Landsmannschaft :D. Aber so ein Historiker wird sich nicht finden lassen. Daß du dafür eine einfache Erklärung hast, ist mir klar.

Ich hab die Nachkriegszeit selbst erlebt, von einer Gehirnwäsche und Umerziehung hab ich nichts bemerkt. Daß die Amis uns die "Segnungen" ihrer Kultur brachten, war nicht zu übersehen. Die beschränkten sich aber in erster Linie auf CocaCola und Rock'n Roll.

Alle Zeitzeugen aus dem Dritten Reich haben das bestätigt, was die seriöse Geschichtsschreibung auch sagt. Aber die werden wohl einem Massenwahn erlegen sein, den natürlich die Amis veranlaßt haben. Aber wenn sie das konnten, warum haben sie nicht alle Kommunisten zum Kapitalismus bekehrt?

Ihr merkt gar nicht mehr, wenn ihr euch lächerlich macht.

Aus Dir spricht die gelungene Umerziehung.
Nimm es einfach als Hinweis.
Bei ausreichender Intelligenz wirst Du Dir eine ganz neue Realität erschließen:

rot oder blau?
http://www.youtube.com/results?search_query=red+pill+blue+pill&aq=f

Veldt
02.11.2010, 11:24
Aus Dir spricht die gelungene Umerziehung.
Nimm es einfach als Hinweis.
Bei ausreichender Intelligenz wirst Du Dir eine ganz neue Realität erschließen:

rot oder blau?
http://www.youtube.com/results?search_query=red+pill+blue+pill&aq=f

Ui...

stimmt...

nicht "umerzogene" glauben ja allen Mist :D

Einfach weil ihn einer gesagt hat :hihi:

Strandwanderer
02.11.2010, 11:38
Vollzitat

Wirst du für den stetigen Fluß von Dünnsch*ß, den du hier produzierst, wenigstens einigermaßen bezahlt?

Strandwanderer
02.11.2010, 11:42
Vollzitat

Jemand, der für "Veldts" immer gleichen Schwachsinn zahlt, muß selber ganz schön verblödet sein.

Vermutlich produziert "Veldt" den Mist "ehrenamtlich", weil er als Sozialfuzzi schon genug kassiert und nicht ausgelastet ist.

Margrit
02.11.2010, 12:45
"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, uns zwar schnell. [...] Jetzt schwappt eine Welle von Verbrechen aus dem Osten nach Deutschland, damit sind wir noch nicht fertig geworden."
Gerhard Schröder (SPD), damals Ministerpräsident, Ex- Kanzler und SPD-Parteichef, am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

"Wir können nicht der Lastesel der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig, Glauben Sie denn, dass sie ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), damals Münchner Oberbürgermeister, am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch


"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigten auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), damals Mdl in Sachsen, heute Bundestagssabgeordnete, am 30. Juli 1998 im Neunen Deutschland


"Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten. Die Situation hat sich drastisch zugespitzt. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, stehen wir vor der Gefahr einer tief gehenden Vertrauenskrise gegenüber unserem demokratischen Staat, ja - ich sage es mit Bedacht -, eines Staatsnotstandes. Die Menschen erwarten von uns schnelle Lösungen, und zwar Lösungen, die greifen, die dem Mißbrauch des Asylrechts wirksam einen Riegel vorschieben."
Helmut Kohl (CDU), damals Bundeskanzler und Parteichef, am 26. Oktober 1992 in einer Rede auf dem CDU-Parteitag

PSI
02.11.2010, 13:09
(...)

Ach ja - was sagt unsere linke Fraktion eigentlich dazu?
Hat sie inzwischen den Durchblick bekommen?

E:

Was die "linke Fraktion" (<---welche genau?) dazu sagt, das kann ich dir nicht sagen, aber ich sage folgendes:

1. Deutschland bzw. das heutige Staatsgebiet war schon immer ein Einwanderungs- und Durchzugsland.
2. Wir haben durchaus ne' große Fläche an unbesiedeltem Gebiet.
3. Ich persönlich teile alle Menschen in zwei Gruppen: Arschlöcher und Menschen die Okay sind.
4. Ein homogenes "Deutsches Volk" existiert meiner Ansicht nach nicht, höchstens ein Völker- und Stämmebund der sich die "Deutschen" nach dem einen Stamm der Teutonen nennt, aber die ursprünglich viele verschiedene Stämme, auch verschiedene Völker umfasst und erst seit der Spätantike bzw. dem Frühmittelalter so genannt wird.
Ein Grund warum keine neuen Stämme und Völker dazu gehören könnten, sehe ich nicht...
5. Zur "Integration".
Um sich irgendwo zu integrieren, braucht es zwei Dinge.
1. Die gegenseitige Bereitschaft zur Integration, d.h. beide Teile werden ein neues Ganzes, weil von beiden etwas inneinander übergeht.
2. Überhaupt etwas wo man sich integrieren kann.
Wo haben wir hier eine homogene oder wenigstens grundsätzlich von den selben Werten geleitete Gesellschaft???
Ein deutscher Punker und ein deutscher Banker haben nicht im mindesten die selben Ideale.
Woran soll sich ein Neuankömmling bitte orgientieren?

Zudem wurden die Neuen hier sehr lange als Menschen 2. Klasse betrachtet.
Als billige Arbeitskraft, aber kaum als Mensch; eher als "Abschaum".

6. Das große Versagen liegt nicht zuletzt bei uns selbst, den "Alteingesessenen", die ihre Tradition, Kultur & Geschichte mit Nationalismus/Patriotismus verwechselt haben; dann die Nazis unterstützt und einen verdienten Arschtritt bekommen haben.
Reaktion: Alles über Bord werfen und wieder Kultur, Tradition & Geschichte mit Faschismus gleichsetzen.

Als nächstes aber die Gastarbeiter und Asylbewerber nicht aufnehmen & willkommen heißen und auch nicht an die eigene; so wieso überbordgeworfene Kultur ihnen nahe bringen und evtl. auch etwas von diesen Neuen lernen, sondern diese als Abschaum betrachen.

Probleme tauchen auf.
Reaktion: Wieder in Nationalismus verfallen und den Anderen die Alleinschuld zuschieben.

Toll.

zoon politikon
02.11.2010, 13:17
Was die "linke Fraktion" (<---welche genau?) dazu sagt, das kann ich dir nicht sagen, aber ich sage folgendes:

1. Deutschland bzw. das heutige Staatsgebiet war schon immer ein Einwanderungs- und Durchzugsland.
2. Wir haben durchaus ne' große Fläche an unbesiedeltem Gebiet.
3. Ich persönlich teile alle Menschen in zwei Gruppen: Arschlöcher und Menschen die Okay sind.
4. Ein homogenes "Deutsches Volk" existiert meiner Ansicht nach nicht, höchstens ein Völker- und Stämmebund der sich die "Deutschen" nach dem einen Stamm der Teutonen nennt, aber die ursprünglich viele verschiedene Stämme, auch verschiedene Völker umfasst und erst seit der Spätantike bzw. dem Frühmittelalter so genannt wird.
Ein Grund warum keine neuen Stämme und Völker dazu gehören könnten, sehe ich nicht...
5. Zur "Integration".
Um sich irgendwo zu integrieren, braucht es zwei Dinge.
1. Die gegenseitige Bereitschaft zur Integration, d.h. beide Teile werden ein neues Ganzes, weil von beiden etwas inneinander übergeht.
2. Überhaupt etwas wo man sich integrieren kann.
Wo haben wir hier eine homogene oder wenigstens grundsätzlich von den selben Werten geleitete Gesellschaft???
Ein deutscher Punker und ein deutscher Banker haben nicht im mindesten die selben Ideale.
Woran soll sich ein Neuankömmling bitte orgientieren?

Zudem wurden die Neuen hier sehr lange als Menschen 2. Klasse betrachtet.
Als billige Arbeitskraft, aber kaum als Mensch; eher als "Abschaum".

6. Das große Versagen liegt nicht zuletzt bei uns selbst, den "Alteingesessenen", die ihre Tradition, Kultur & Geschichte mit Nationalismus/Patriotismus verwechselt haben; dann die Nazis unterstützt und einen verdienten Arschtritt bekommen haben.
Reaktion: Alles über Bord werfen und wieder Kultur, Tradition & Geschichte mit Faschismus gleichsetzen.

Als nächstes aber die Gastarbeiter und Asylbewerber nicht aufnehmen & willkommen heißen und auch nicht an die eigene; so wieso überbordgeworfene Kultur ihnen nahe bringen und evtl. auch etwas von diesen Neuen lernen, sondern diese als Abschaum betrachen.

Probleme tauchen auf.
Reaktion: Wieder in Nationalismus verfallen und den Anderen die Alleinschuld zuschieben.

Toll.

Das deutsche Volk ist jenes diffuse Gebilde, zu welchem die halbe Weltbevölkerung gern dazugehören würde. Denk mal darüber nach.

Wenn es hier in Deutschland der Vorhof zur Hölle sein sollte, warum sind die "Gastarbeiter" immer noch da? Wären sie in ihren tollen Heimatländern nicht viel besser aufgehoben? Weit gefehlt- die Gastarbeiter haben alle ihre Mischpoke nachgeholt - entweder waren die ein bisschen krank im Kopf oder deine These ist Müll.

Das Versagen liegt auf der Seite der Versager, und das sind nicht die Deutschen, wie sämliche Statistiken beweisen.

PS: Wenn man von dir als Arschloch eingeordnet wird, weiß man zumindest, dass man alles richtig gemacht hat.

PSI
02.11.2010, 13:25
Das deutsche Volk ist jenes diffuse Gebilde, zu welchem die halbe Weltbevölkerung gern dazugehören würde. Denk mal darüber nach.

Ja, ich frag mal in Deutsch-Südwest, oder Irael oder evtl. Russland oder China.
Idiot.

Denk mal drüber nach....




Wenn es hier in Deutschland der Vorhof zur Hölle sein sollte, warum sind die "Gastarbeiter" immer noch da? Wären sie in ihren tollen Heimatländern nicht viel besser aufgehoben? Weit gefehlt- die Gastarbeiter haben alle ihre Mischpoke nachgeholt - entweder waren die ein bisschen krank im Kopf oder deine These ist Müll.

Der Vorhof ist immernoch besser als die Hölle selbst.
Denk mal drüber nach.:keks:



Das Versagen liegt auf der Seite der Versager, und das sind nicht die Deutschen, wie sämliche Statistiken beweisen.

Klar die Anderen sind Schuld.
Die "Deutschen" haben auch alles getan, damit sich die Leute hier willkommen fühlen.
Und ich rede nicht von Geld ect. sondern von Verbindungen knüpfen und wenigstens Interesse heucheln.

Denk mal drüber nach.:rolleyes:




PS: Wenn man von dir als Arschloch eingeordnet wird, weiß man zumindest, dass man alles richtig gemacht hat.


Ach, denk mal... ach vergiss es!:D

zoon politikon
02.11.2010, 13:47
Ja, ich frag mal in Deutsch-Südwest, oder Irael oder evtl. Russland oder China.
Idiot.

Denk mal drüber nach....




Der Vorhof ist immernoch besser als die Hölle selbst.
Denk mal drüber nach.:keks:



Klar die Anderen sind Schuld.
Die "Deutschen" haben auch alles getan, damit sich die Leute hier willkommen fühlen.
Und ich rede nicht von Geld ect. sondern von Verbindungen knüpfen und wenigstens Interesse heucheln.

Denk mal drüber nach.:rolleyes:





Ach, denk mal... ach vergiss es!:D

Also für Russland und China kann ich deine Frage mit einem klaren Ja beantworten. Es sei denn, man ist ein Oligarch, dann natürlich nicht.
Ansonsten - wenn sich jemandem nur der Hauch einer Chance bietet, nach Deutschland zu gehen, der nimmt die Beine in die Hand.
Auch die russischen Juden meiden selten das Land ihrer Peiniger, es kommen davon jedes Jahr etliche.
In Namibia dürfte die deutsche Staatsbürgerschaft zu den feuchten Träumen vieler Einwohner gehören.

Ich habe genug im Ausland gearbeitet und bin gereist, ich kenne die Begehrlichkeiten, die einem in der einen und anderen Form deutlich gemacht werden.

Also gibst du zu, dass es in Deutschland immer noch besser ist, als in der Türkei oder in Marokko, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Und dass diese Leute eigentlich dankbar sein müssten, überhaupt hier leben zu dürfen?

Ich rede aber von Geld, nämlich von Milliarden, die der rassistische, faschistoide Steuerzahler jedes Jahr aufbringt für unsere Schätzchen.
Ich möchte mal sehen, wie das ist, wenn ich mich im Libanon z.B. auf die Straße stelle und sage, ich bin jetzt da, wo bleibt meine Wohnung und meine Kohle, wo bleibt meine Kirche und wo sind die Formulare auf Deutsch?
Wenn man mich nicht sofort einsperren würde, würde man wahrscheinlich gelyncht - in Deutschland kommt sofort jemand angesprungen und fragt, ob man nicht noch mehr tun kann.

Hast du genug Privatvermögen, um deine Sozialromantik zu finanzieren? Nein?
Mit welchem Recht bildest du dir dann ein, dass anderes Leute das bezahlen sollten?

Bruddler
02.11.2010, 13:53
Was die "linke Fraktion" (<---welche genau?) dazu sagt, das kann ich dir nicht sagen, aber ich sage folgendes:

1. Deutschland bzw. das heutige Staatsgebiet war schon immer ein Einwanderungs- und Durchzugsland.
2. Wir haben durchaus ne' große Fläche an unbesiedeltem Gebiet.
3. Ich persönlich teile alle Menschen in zwei Gruppen: Arschlöcher und Menschen die Okay sind.
4. Ein homogenes "Deutsches Volk" existiert meiner Ansicht nach nicht, höchstens ein Völker- und Stämmebund der sich die "Deutschen" nach dem einen Stamm der Teutonen nennt, aber die ursprünglich viele verschiedene Stämme, auch verschiedene Völker umfasst und erst seit der Spätantike bzw. dem Frühmittelalter so genannt wird.
Ein Grund warum keine neuen Stämme und Völker dazu gehören könnten, sehe ich nicht...
5. Zur "Integration".
Um sich irgendwo zu integrieren, braucht es zwei Dinge.
1. Die gegenseitige Bereitschaft zur Integration, d.h. beide Teile werden ein neues Ganzes, weil von beiden etwas inneinander übergeht.
2. Überhaupt etwas wo man sich integrieren kann.
Wo haben wir hier eine homogene oder wenigstens grundsätzlich von den selben Werten geleitete Gesellschaft???
Ein deutscher Punker und ein deutscher Banker haben nicht im mindesten die selben Ideale.
Woran soll sich ein Neuankömmling bitte orgientieren?

Zudem wurden die Neuen hier sehr lange als Menschen 2. Klasse betrachtet.
Als billige Arbeitskraft, aber kaum als Mensch; eher als "Abschaum".

6. Das große Versagen liegt nicht zuletzt bei uns selbst, den "Alteingesessenen", die ihre Tradition, Kultur & Geschichte mit Nationalismus/Patriotismus verwechselt haben; dann die Nazis unterstützt und einen verdienten Arschtritt bekommen haben.
Reaktion: Alles über Bord werfen und wieder Kultur, Tradition & Geschichte mit Faschismus gleichsetzen.

Als nächstes aber die Gastarbeiter und Asylbewerber nicht aufnehmen & willkommen heißen und auch nicht an die eigene; so wieso überbordgeworfene Kultur ihnen nahe bringen und evtl. auch etwas von diesen Neuen lernen, sondern diese als Abschaum betrachen.

Probleme tauchen auf.
Reaktion: Wieder in Nationalismus verfallen und den Anderen die Alleinschuld zuschieben.

Toll.

Mein lieber Mann, soviel konzentrierte Scheiße auf einem Haufen, sieht man auch nicht alle Tage ! :clp:

PSI
02.11.2010, 13:53
...

Oh Mann. GELD!:rolleyes: Die Wurzel aller Probleme wird zur Lösung stilisiert...:umkipp:

PSI
02.11.2010, 13:54
Mein lieber Mann, soviel konzentrierte Scheiße auf einem Haufen, sieht man auch nicht alle Tage ! :clp:

Komisch, das denk ich jedesmal, wenn du mehr als einen Zweizeiler schreibst.:D

zoon politikon
02.11.2010, 13:55
Oh Mann. GELD!:rolleyes: Die Wurzel aller Probleme wird zur Lösung stilisiert...:umkipp:

Na was nun, hast du es oder nicht?

Ich tippe auf Nein.

Und was ich dir vielleicht mal sagen sollte: Ausländer sind keine edlen Wilden, das sind rational denkende Menschen - die scheißen auf dein Willkommen, die wollen Kohle!

zoon politikon
02.11.2010, 13:57
Komisch, das denk ich jedesmal, wenn du mehr als einen Zweizeiler schreibst.:D

Ich lese Seekuhs Beiträge immer sehr gern, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Leider wird sich dir seine Weisheit nicht erschließen, denn du bist ein Linker und damit faktenresistent.

Bruddler
02.11.2010, 14:04
Ich lese Seekuhs Beiträge immer sehr gern, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Leider wird sich dir seine Weisheit nicht erschließen, denn du bist ein Linker und damit faktenresistent.

Du hast eben Geschmack, verfügst über Intelligenz und Weitsicht.... :top:

PSI
02.11.2010, 14:06
Na was nun, hast du es oder nicht?

Ich tippe auf Nein.

Und was ich dir vielleicht mal sagen sollte: Ausländer sind keine edlen Wilden, das sind rational denkende Menschen - die scheißen auf dein Willkommen, die wollen Kohle!

Wieviele "Ausländer" kennst du eigendlich persönlich?

zoon politikon
02.11.2010, 14:09
Wieviele "Ausländer" kennst du eigendlich persönlich?

Soll das ein Witz sein, ich war gerade zwei Wochen bei Freunden in Mittelasien, deren Großfamilien ich vor Ort unterstütze.

Ich habe in etlichen Entwicklungs- und Schwellenländern gearbeitet, da kommt es schon mal vor, dass man den einen oder anderen "persönlich" kennt. :rolleyes:

Eridani
02.11.2010, 17:13
Was die "linke Fraktion" (<---welche genau?) dazu sagt, das kann ich dir nicht sagen, aber ich sage folgendes:
[..............Vollzitat..........]


Was die "linke Fraktion" (<---welche genau?) dazu sagt, das kann ich dir nicht sagen, aber ich sage folgendes:

1. Deutschland bzw. das heutige Staatsgebiet war schon immer ein Einwanderungs- und Durchzugsland.

Das ist richtig. Es kamen Menschen – aber Menschen aus unseren Kulturkreisen, mit unserer Religion und überwiegend unserem kulturellen Hintergrund.
Ob Hugenotten, Polen oder Russen – sie passten sich schnell an, lernten unsere Sitten, Gebräuche; unsere Sprache.
Trotz allem blieb Deutschland Jahrhunderte das, was es war; ein schönes, homogenes Land, das seine Traditionen hegte und pflegte.
Jetzt kommen nach über 1200 Jahren unserer Kulturgeschichte, fremde Menschen aus fernen Ländern, mit einer völlig anderen Kultur und einer Religion, die keine anderen Religionen neben sich duldet. Und das Ganze passiert in weniger als 40 Jahren. Bezogen auf die deutsche Geschichte, ein sehr kurzer Zeitabschnitt! Und es kommen nicht ein paar Tausend; es kommem Millionen! Wozu!? - Wir brauchen sie nicht, da sie unseren Wohlstand immer weiter absenken.

2. Wir haben durchaus ne' große Fläche an unbesiedeltem Gebiet.

Haben wir nicht! Deutschland ist mit Holland das am dichtesten besiedelste Land Europas.
Schau einmal aus einem Flugzeug in 2000…..3000….4000m Höhe (wenn Du die Gelegenheit dazu haben solltest).
Mach das mal über den USA oder Kanada oder Australien; da siehst Du zwischendurch auch mal Wälder oder größere Freiräume aller Art. Und dann mache es mal über Deutschland (Ich habe beides getan) – Du weißt nicht, wo der eine Ort anfängt und der Andere aufhört. Die Landschaft ist total zersiedelt (Gilt auch für Österreich oder Schweiz).
#
Der einzige halbwegs „dünn besiedelte“ Landstrich in der Ex-DDR ist Mecklenburg. Aber da ist die größte Armut in Deutschland zur Zeit. Ich glaube nicht, dass Deine türkischen „Freunde“ da hinziehen wollen. Dörfer und Gemeinden stehen dort jetzt schon vor dem Finanzkollaps. Was soll’s? Du solltest Dir mal den Film. „Die Grenze (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,683475,00.html)“ anschauen. Dann – weißt Du, was auf uns zukommt!

3. Ich persönlich teile alle Menschen in zwei Gruppen: Arschlöcher und Menschen die Okay sind.

Da gebe ich dir Recht, auch ich teile Deutschland in 2 Gruppen:
a) Heuchler, Angepasste, linke Spinner, Volksverräter, und Deutschlandhasser, Schmarotzer und eingewanderte Fremdkulturen, die in unsere Sozialsysteme einwanderten, uns aussaugen und unser Volk destabilisieren und unsere Wurzeln zerstören! Sie nützen uns nicht die Bohne bei 12,5 Mio. Arbeitslosen, 20% unserer Bevölkerung, die an der Armutsgrenze lebt – sie schaden uns – zusammen mit den linken und Grünen wollen sie unsere Heimat abschaffen und ein anderes Deutschland errichten!
b) Deutsche Patrioten, die all das nicht wollen; die wie Sarrazin und Ulfkotte Tabus brechen und aussprechen, die unserer politischen Schmarotzerklasse zeigen, was die Stunde geschlagen haben!


4. Ein homogenes "Deutsches Volk" existiert meiner Ansicht nach nicht, höchstens ein Völker- und Stammesbund, der sich die "Deutschen" nach dem einen Stamm der Teutonen nennt, aber die ursprünglich viele verschiedene Stämme, auch verschiedene Völker umfasst und erst seit der Spätantike bzw. dem Frühmittelalter so genannt wird.
Ein Grund warum keine neuen Stämme und Völker dazu gehören könnten, sehe ich nicht...

Um es abzukürzen: Wir können das vereinfachen – lass uns einfach von einem Deutschen Volk ausgehen, so wie es um 1950….1960 bestand…..und vergleiche es mit heute; dann siehst Du, was Du und deine Umvolker in 60 Jahren angerichtet haben.

5. Zur "Integration".
Um sich irgendwo zu integrieren, braucht es zwei Dinge.
1. Die gegenseitige Bereitschaft zur Integration, d.h. beide Teile werden ein neues Ganzes, weil von beiden etwas ineinander übergeht.


Das ist Quatsch, da es noch nicht mal bei der Wiedervereinigung geklappt hat. Die BRD hat der DDR einfach ihr System übergestülpt. Es war ein Anschluss wie 1938. Na ja – „Sandmännchen“ und den „ grünen Pfeil“ habt ihr uns ja noch gelassen!
Ansonsten gilt, was überall und global gilt: Der Zugereiste hat sich an sein Gastgeberland anzupassen, in Sprache, Sitten und Gebräuchen! – und nicht anders.

Wenn ich als junger Mann in die USA ginge, würde ich schnell alles in die Wege leiten, um „Amerikaner“ zu werden. Einen Integrationskurs, Sprachkurse und anderes Blabla bräuchte ich jedenfalls nicht!
Was Du Verräter willst, ist doch, wir sollen uns an den Islam anpassen – um eines Tages von diesem Mittelalter übernommen zu werden. Erste Anfänge kann man überall sehen: eine devote, arschkriecherische Regierung, die in vorauseilenden Gehorsam einen Bückling nach dem anderen vor den Türken macht. Türkische Ansagerinnen im TV, türkische Minister in den Ländern – usw. usw.----ach ja – und eine „Gesinnungsprüfung“ in Kindergärten und Horten, um die Kinder von frühester Jugend auf die „neue Zeit“ vorzubereiten. Wer dagegen ist, kommt in die braune Ecke und wird zum Nazi gestempelt


2. Überhaupt etwas wo man sich integrieren kann.
Wo haben wir hier eine homogene oder wenigstens grundsätzlich von den selben Werten her geleitete Gesellschaft?
Ein deutscher Punker und ein deutscher Banker haben nicht im mindesten die selben Ideale.
Woran soll sich ein Neuankömmling bitte orientieren?

An unserer Sprache, an unserer Musik (kein Gejaule), an Bach, Händel, Goethe. An unseren Feiertagen, unseren Volksliedern, Sitten und Gebrächen – an unserem Fleiß, unserem Engagement, unserer Art, treu zu sein – an Anständigkeit. An unserer Art, mit den Menschen umzugehen.

Zudem wurden die Neuen hier sehr lange als Menschen 2. Klasse betrachtet.
Als billige Arbeitskraft, aber kaum als Mensch; eher als "Abschaum".


Das ist richtig, ist aber ein Problem des Kapitalismus, in der DDR gab es keine Ausländer (zumindest nicht in der Riesenzahl), somit auch kein Abschaum oder Abfall, der global tatsächlich existiert und der von Monat zu Monat größer wird.
Das Wirtschaftswunder ist lange vorbei – auch unsere goldenen Jahre – jetzt brauchen wir keine Sozialschmarotzer mehr, die in unsere Sozialsysteme einwandern, sondern arbeitswillige Fachleute, die uns alle voranbringen!

6. Das große Versagen liegt nicht zuletzt bei uns selbst, den "Alteingesessenen", die ihre Tradition, Kultur & Geschichte mit Nationalismus/Patriotismus verwechselt haben; dann die Nazis unterstützt und einen verdienten Arschtritt bekommen haben.
Reaktion: Alles über Bord werfen und wieder Kultur, Tradition & Geschichte mit Faschismus gleichsetzen.

Das ist Unsinn: ihr wart es – eure widerlichen Alt-68-Dinosaurier, die in 40 Jahren durch ihren „Marsch durch alle Institutionen“ unsere Heimat zerstört haben.
Deine und eure Art – jeden und alles zum Nazi zu machen, nur wenn er euren gescheiterten MultiKulti Träumen nicht folgen will.
Ihr seid krank; dumme PolCor-Hysteriker, letztendlich seit ihr die neuen Faschisten, die keine andere Meinung neben sich dulden lassen!


Als nächstes aber die Gastarbeiter und Asylbewerber nicht aufnehmen & willkommen heißen und auch nicht an die eigene; so wieso überbord geworfene Kultur ihnen nahe bringen und evtl. auch etwas von diesen Neuen lernen, sondern diese als Abschaum betrachten.


Wie oben geschrieben: Nicht wir haben unsere Kultur; unser Wurzeln zerstört, ihr wart es!– ihr Deutschlandhasser, Umvolker und Globalisten – die Deutschland jetzt 65 Jahre nach dem Krieg, den „Rest“ geben wollen!


Probleme tauchen auf.
Reaktion: Wieder in Nationalismus verfallen und den Anderen die Alleinschuld zuschieben.

Bei einem globalen Ökokollaps durch Ressourcenmangel, Trinkwassermangel, Holz und Nahrungsmangel, droht tatsächlich in 10……20 Jahren ein Zerfall all dessen, was die Welt zusammenschweißen sollte; die Re-Nationalisierung. Denn noch immer überwiegen die nationalen Egoismen, wenn es ans "Eingemachte" geht. (Stichwort:" Seltene Erden (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3924&Alias=wzo&cob=523806)"....China.....USA)
Diese Gefahr ist real, da der Mensch sich nicht mehr ändern wird in seinem Wachstumsfetischismus und seinem naiven Traum: Weiter, höher, schneller und mehr immer mehr…….auf einer endlichen Oberfläche unseres Planeten ein einfaches physikalisches Gesetz.
Mit 1…..1,5 Mrd. Menschen wäre die „Kurve noch zu kriegen“ – mit 9 Mrd.(2050) der sichere Untergang.
Die Natur und Mutter Erde wird diesen Irrläufer der Evolution bald aus ihrem Kreislauf herauskatapultieren. Unsere Spezies hat es eben nicht geschafft. Vielleicht schaffen es anderen Zivilisationen im All…..Wer weiß?

Toll.

Ja wirklich – das ist toll!


E:
__________________

PSI
02.11.2010, 19:13
Soll das ein Witz sein, ich war gerade zwei Wochen bei Freunden in Mittelasien, deren Großfamilien ich vor Ort unterstütze.

Ich habe in etlichen Entwicklungs- und Schwellenländern gearbeitet, da kommt es schon mal vor, dass man den einen oder anderen "persönlich" kennt. :rolleyes:

Ich dachte zwar eher an Deutschland, aber okay.

Eridani
03.11.2010, 14:37
wahlen ändern nichts. gar nichts. egal wen du wählst, egal welche sprüche vor der wahl gekloppt werden, - ist die wahl vorbei, geht alles den alten gang.

es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als das ganze gesocks zum teufel zu jagen.

was mich zuversichtlich stimmt.
das Volk wacht auf, da gebe ich dir recht. früher wurde nur hinter vorgehaltener hand über migranten geredet, dann nahm man die hand weg, inzwischen wird das murren so laut dass auch ein paar politioten in berlin der arsch auf grundeis geht. nicht mehr lange und das fass läuft über. es fehlt nur noch der berühmte tropfen, der es zum überlaufen bringt. aber bei der blödheit unserer musel liefern die den in absehbarer zeit frei haus.
und dann müssen sie rennen.

In der Tat, das kann ich in meinem Umfeld bestätigen. Während die Leute "offiziell" schon sehr direkt geworden sind - höre ich in Privatgesprächen oft Dinge, die ich selbst hier in diesem freien Forum nicht wiedergeben möchte.

Und glaubt mir, mit wem ich auch immer rede, ob mit dem besten Freund , oder dem Unbekannten, der mal kurz am BVG-Automaten Geld gewechselt haben möchte: Jeder bekommt von mir einen "komprimierten Spruch" mit, der ihn verblüfft oder nachdenklich macht.
Es ist wenig, ich weiß - aber auch "Kleinvieh macht Mist", wenn man das über Jahre durchzieht und nebenbei auch noch andere Sachen macht.

Wenn das außer mir noch 1 Million Andere machten, wäre das schon mal ein Anfang.

E:

alterschwede
03.11.2010, 17:37
In der Tat, das kann ich in meinem Umfeld bestätigen. Während die Leute "offiziell" schon sehr direkt geworden sind - höre ich in Privatgesprächen oft Dinge, die ich selbst hier in diesem freien Forum nicht wiedergeben möchte.

Und glaubt mir, mit wem ich auch immer rede, ob mit dem besten Freund , oder dem Unbekannten, der mal kurz am BVG-Automaten Geld gewechselt haben möchte: Jeder bekommt von mir einen "komprimierten Spruch" mit, der ihn verblüfft oder nachdenklich macht.
Es ist wenig, ich weiß - aber auch "Kleinvieh macht Mist", wenn man das über Jahre durchzieht und nebenbei auch noch andere Sachen macht.

Wenn das außer mir noch 1 Million Andere machten, wäre das schon mal ein Anfang.

E:

da mach dir mal keine sorgen. das machen mehr als man gemeinhin glaubt. in meinem privaten und beruflichen umfeld weiß jeder wie ich über moslems im allgemeinen und über die in deutschland schmarotzenden musel im speziellen denke und handle.
keiner, wirklich keiner nimmt mir das übel oder kritisiert mich deshalb. im gegenteil, ich erhalte viel zustimmung. ist ja auch kein wunder. hier in duisburg liefern die musel ja genug munition um sie ständig anzuklagen. hier gitb es doch kaum jemanden,. der noch keine schlechte erfahrungen mit diesem pack gemacht hat.
die paar, die unauffällig und friedlich vor sich hin leben, fallen nicht auf weil sie ihre stimme nie gegen die eigene, verkommene brut erheben. es sind ja auch zu wenige, der großteil sind halt ein großschnauzige steinzeitler mit dem iq einer cola dose.

Apollyon
03.11.2010, 17:50
man muss nur die ganzen Probleme im ganzen sehen, wenn das jeden jetzt plötzlich vor den Augen geführt werden würde dann wäre die BRD Geschichte.

Und zu diesen Problemen gehört nicht nur das Ausländerproblem, wenn man sich nur darauf einlässt werden auch fleißige und intellektuelle bestraft, wenn man gegen Armut, Ungerechtigkeit und Misstände angeht die so gravierend sind und sich weiter ausbreiten dann hat man mehr als ein Tropfen.

Denn wer will seine Kinder schon Drogenabhängig oder als finanziell Ausgebrannt sehen, oder im schlimmstenfall die gefährliche Mischung von diesen beiden Aspekten. Die Menschen brauchen Arbeit die keine haben und die Menschen brauchen die hoffnung das wir unseren Kinder nicht diese Müllhalde hinterlassen.

Wer nur die Ausländer weg haben will, ändern nichts an den anderen Problemen wie das verfehlte Staatssytem, immerhin sind wir Menschen und müssen als Menschen handeln mit menschlichen Möglichkeiten, die einbeziehen die keine gefährdung sind und die bekämpfen die eine sind und das sind in erster Linie die die das Chaos hier erst möglich machten unsere BRD - Crew mit ihren realitätsfremden Handlungen und Argumenten.

PSI
04.11.2010, 12:48
man muss nur die ganzen Probleme im ganzen sehen, wenn das jeden jetzt plötzlich vor den Augen geführt werden würde dann wäre die BRD Geschichte.

Und zu diesen Problemen gehört nicht nur das Ausländerproblem, wenn man sich nur darauf einlässt werden auch fleißige und intellektuelle bestraft, wenn man gegen Armut, Ungerechtigkeit und Misstände angeht die so gravierend sind und sich weiter ausbreiten dann hat man mehr als ein Tropfen.

Denn wer will seine Kinder schon Drogenabhängig oder als finanziell Ausgebrannt sehen, oder im schlimmstenfall die gefährliche Mischung von diesen beiden Aspekten. Die Menschen brauchen Arbeit die keine haben und die Menschen brauchen die hoffnung das wir unseren Kinder nicht diese Müllhalde hinterlassen.

Wer nur die Ausländer weg haben will, ändern nichts an den anderen Problemen wie das verfehlte Staatssytem, immerhin sind wir Menschen und müssen als Menschen handeln mit menschlichen Möglichkeiten, die einbeziehen die keine gefährdung sind und die bekämpfen die eine sind und das sind in erster Linie die die das Chaos hier erst möglich machten unsere BRD - Crew mit ihren realitätsfremden Handlungen und Argumenten.

Interessant.

Deine Argumentation hat eher was sozialrevolutionäres...
Übriges liegt genau da das Problem.
Die Menschen kommen ja nicht aus Afrika, weil sie ihre Heimat nicht mögen und sie hier einfach absahnen können, sondern weil wir auch heute noch Afrika ausbeuten, wie ne Weihnachtsgans.

Denen vorzuwerfen, das sie sich etwas von dem gestohlenen zurückholen wollen, ist ziemlich blöd.

Letzten endes ist es das weltweite System, das alle unsere Probleme schafft.
Sich aber daraus in Nationalismus, Völkisches Gedankengut und Isolation zu flüchten, ist nicht die Lösung, sonst endet man wie Nord Korea ect.

Ausonius
04.11.2010, 13:07
Das neue Buch von Udo Ulfkotte (http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=14240)

Hier ein paar Schlagzeilen aus dem Buch:



Mal sehn, wie groß jetzt das Geschrei unserer linken Tagträumer wird? :)

E.

Ulfkotte ist ein ruhiger Beamtentyp; er hat nach diversen Versuchen mit "Krieg in den Städten" das Buchthema gefunden, mit dem er noch ein paar Jährchen bei den PIPIfanten abkassieren kann.
Migranten mit Ungeziefer zu vergleichen, wie in seinem neuen Buch, wirkt allerdings sehr retro.

Ausonius
04.11.2010, 13:09
der Eröffnungsbeitrag ist auch zu komplex, um von unseren Guties und linken Sozialromantikern verarbeitet werden zu können.

Du hingegen bist nicht so komplex, als dass man dich missverstehen könnte. ;)

Eridani
04.11.2010, 18:04
Ulfkotte ist ein ruhiger Beamtentyp; er hat nach diversen Versuchen mit "Krieg in den Städten" das Buchthema gefunden, mit dem er noch ein paar Jährchen bei den PIPIfanten abkassieren kann.
Migranten mit Ungeziefer zu vergleichen, wie in seinem neuen Buch, wirkt allerdings sehr retro.

Viele Scheinasylanten und kriminelle Einwanderer aus bestimmten Kulturkreisen sind Ungeziefer. Deutschland hat die Schnauze voll, das Sozialamt der Welt zu sein.(O-Ton Seehofer). Wir können nicht mehr die Probleme Afrikas (oder der Welt) lösen; das muss Afrika selber tun! Die Zeit ist reif, dass sich etwas ändert in diesem Staat der Feiglinge und der Fußabtreter des Kapitals.
Das sehen viele Deutsche so.
(Du natürlich nicht)

E:

Veldt
05.11.2010, 06:05
Viele Scheinasylanten und kriminelle Einwanderer aus bestimmten Kulturkreisen sind Ungeziefer. Deutschland hat die Schnauze voll, das Sozialamt der Welt zu sein.(O-Ton Seehofer). Wir können nicht mehr die Probleme Afrikas (oder der Welt) lösen; das muss Afrika selber tun! Die Zeit ist reif, dass sich etwas ändert in diesem Staat der Feiglinge und der Fußabtreter des Kapitals.
Das sehen viele Deutsche so.
(Du natürlich nicht)

E:

Du hast sicher recht... denn "DU bist Deutschland" :))


Aber mal zu Seehofers Kommentar... was passiert denn, wenn Afrika seine "Probleme selber löst" ? Ein friedliches, wirtschaftlich erstarkendes Afrika wäre Gift für unsere Wirtschaft... das ist dir schon klar?
Leider ist die Zeit noch nicht reif genug, dass Leute wie du die Zusammenhänge wahrlich begreifen.