PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mein Spiegel" - Gehirnwäsche auch für Kinder



Strandwanderer
22.10.2010, 07:22
http://img183.imageshack.us/img183/5444/titeldeinspiegel.jpg

Mit der politischen Indoktrination kann man gar nicht früh genug beginnen, haben sich die "Spiegel"-Macher gedacht und deshalb ihr Propagandamagazin um eine Ausgabe für die Kleinsten ergänzt.

Vom Titelblatt lächelt die jungen Leser zeitgemäß und passend zu Wulffs Musel-Wahn eine 12jährige Türkin an und erklärt bereitwillig


Warum ich ein Kopftuch trage

In der Inhaltsvorschau erfahren wir mehr über die Jungtürkin. Nur bei der Angabe, das Mädchen ginge aufs Gymnasium, kamen die "Spiegel"-Fabulierer offenbar ins Stocken:


Ein ganz normales Mädchen: Jalda, 12, geht aufs Gymna-sium, wurde in Deutschland geboren und hat deutsche Freundinnen. Mit denen geht sie gern einkaufen. Jalda ist Muslimin und trägt Kopftuch. Ist sie deswegen anders?

Auf jeden Fall scheint es sich um eine Ausnahmeerscheinung zu handeln, denn die dokumentarischen TV-Berichte darüber, wie Jungmusel vom Umgang mit "Kartoffeln" angewidert sind, sprechen eine andere Sprache.

Anschließend spricht die Muselmanin auch selbst zu den deutschen "Schweinefressern":

Sie dachte mehrere Monate darüber nach: “Ich fühle mich wohl wenn ich Kopftuch trage.” Also machte sie das. [...]

Jalda sagt, dass sie selbst entschieden habe, wann und ob sie ein Kopftuch umlegen will: “Jeder sollte das freiwillig machen.” Sie findet es blöd, wenn Leute glauben, bei allen Muslimen sei das so mit dem Zwang: “Das sind schlimme Vorurteile.” [...]

Nur Schwimmen will sie nicht. Denn genauso wenig wie sie sich unbedeckt vor Fremden zeigen will, möchte sie die Jungs aus der Klasse in Badehose sehen. “Wahrscheinlich würde ich nur zu Boden gucken”, sagt sie. Vom Schwimmunterricht lässt sie sich deshalb befreien.


http://www.spiegel.de/spiegel/deinspiegel/index-2010-11.html

Wenn die Kartoffel-Mädchen auch mal "mehrere Monate darüber nachdenken", kommen sie mit der Hilfe von "Dein Spiegel" sicher auch zu dem Schluß, daß "jeder das freiwillig machen sollte", um sich mit Kopftuch und ohne Schwimmunterricht so wohl zu fühlen wie Jalda.

Auch zur Diskussion um das Buch von Sarrazin serviert "Dein Spiegel" den wißbegierigen Kleinen einen Artikel mit verfälschten Informationen:


Zuhause in Deutschland?

In Deutschland hat jeder fünfte ausländische Wurzeln. Über die Frage, wie Ausländer sich eingelebt haben, gibt es viel Streit.


Sarrazin habe die Türken beleidigt, heißt es, und zum Beweis läßt "Dein Spiegel" einen angeblich in Berlin-Rudow in schönster Stadtrandlage wohnenden "Herrn Erdogan" sprechen:


Ziemlich geärgert hat sich Erdogan über ein Buch, das vor kurzem ein ehemaliger Berliner SPD-Senator veröffentlicht hat. Thilo Sarrazin heißt der Mann, der Hunderte Seiten über Integration geschrieben hat.

Der Ton des Buches ist sehr unfreundlich, und viele Migranten fühlen sich beleidigt. Sarrazin behauptete nämlich, dass die Zuwanderer Deutschland nur schaden. Außerdem sind manche Zahlen in dem Buch falsch. Es gab viel Streit deshalb, und Sarrazin musste sogar seinen Job bei der Bundesbank aufgeben.

„Jetzt diskutieren die Leute die ganze Zeit darüber, ob Sarrazin recht hat oder nicht“, sagt Erdogan. „Dabei ist es viel wichtiger, dass wir darüber sprechen, wie wir den Kindern und Jugendlichen helfen können.“


Es folgt ein Bericht über eines der jungen Talente, die "unsere bunte Republik Deutschland" noch bunter machen, - in diesem Fall ein gestählter Survivalexperte:


FLUCHT NACH DEUTSCHLAND:
Der 13-jährige Roknudin schlug sich allein von Afghanistan nach Deutschland durch. Seine Eltern schickten ihn. Sie hoffen, dass er hier eine bessere Zukunft hat.


Prima: Die Afghanen schicken ihren Nachwuchs nach Deutschland, wo er in Schulen, U-Bahnen und Gerichtssälen nach Muselart auf den Putz haut und deutsche Jugendliche ab und zu ganz spontan absticht (http://davidfischer.bplaced.net/verhandlung.html); ergänzend schicken wir junge deutsche Soldaten an den Hindukusch, wo sie nach und nach von Sprengfallen zerfetzt werden. Vielleicht geht der kleine Roknudin, wenn er in Deutschland aufgepäppelt wurde, auch an den Hindukusch zurück und macht beim Sprengfallenlegen mit.

Ob vom Titelblatt einer zukünftigen Ausgabe von "Dein Spiegel" ein junger Musel lächelt, der uns im Heft erklärt, wie er "mehrere Monate darüber nachdachte", ehe er das "freiwillig machte", weil er sich dabei "wohlfühlt"?

Leo Navis
22.10.2010, 07:57
Immer diese Polemie!

:D

lupus_maximus
22.10.2010, 08:07
http://img183.imageshack.us/img183/5444/titeldeinspiegel.jpg

Mit der politischen Indoktrination kann man gar nicht früh genug beginnen, haben sich die "Spiegel"-Macher gedacht und deshalb ihr Propagandamagazin um eine Ausgabe für die Kleinsten ergänzt.

Vom Titelblatt lächelt die jungen Leser zeitgemäß und passend zu Wulffs Musel-Wahn eine 12jährige Türkin an und erklärt bereitwillig



In der Inhaltsvorschau erfahren wir mehr über die Jungtürkin. Nur bei der Angabe, das Mädchen ginge aufs Gymnasium, kamen die "Spiegel"-Fabulierer offenbar ins Stocken:



Auf jeden Fall scheint es sich um eine Ausnahmeerscheinung zu handeln, denn die dokumentarischen TV-Berichte darüber, wie Jungmusel vom Umgang mit "Kartoffeln" angewidert sind, sprechen eine andere Sprache.

Anschließend spricht die Muselmanin auch selbst zu den deutschen "Schweinefressern":


http://www.spiegel.de/spiegel/deinspiegel/index-2010-11.html

Wenn die Kartoffel-Mädchen auch mal "mehrere Monate darüber nachdenken", kommen sie mit der Hilfe von "Dein Spiegel" sicher auch zu dem Schluß, daß "jeder das freiwillig machen sollte", um sich mit Kopftuch und ohne Schwimmunterricht so wohl zu fühlen wie Jalda.

Auch zur Diskussion um das Buch von Sarrazin serviert "Dein Spiegel" den wißbegierigen Kleinen einen Artikel mit verfälschten Informationen:



Sarrazin habe die Türken beleidigt, heißt es, und zum Beweis läßt "Dein Spiegel" einen angeblich in Berlin-Rudow in schönster Stadtrandlage wohnenden "Herrn Erdogan" sprechen:



Es folgt ein Bericht über eines der jungen Talente, die "unsere bunte Republik Deutschland" noch bunter machen, - in diesem Fall ein gestählter Survivalexperte:



Prima: Die Afghanen schicken ihren Nachwuchs nach Deutschland, wo er in Schulen, U-Bahnen und Gerichtssälen nach Muselart auf den Putz haut und deutsche Jugendliche ab und zu ganz spontan absticht (http://davidfischer.bplaced.net/verhandlung.html); ergänzend schicken wir junge deutsche Soldaten an den Hindukusch, wo sie nach und nach von Sprengfallen zerfetzt werden. Vielleicht geht der kleine Roknudin, wenn er in Deutschland aufgepäppelt wurde, auch an den Hindukusch zurück und macht beim Sprengfallenlegen mit.

Ob vom Titelblatt einer zukünftigen Ausgabe von "Dein Spiegel" ein junger Musel lächelt, der uns im Heft erklärt, wie er "mehrere Monate darüber nachdachte", ehe er das "freiwillig machte", weil er sich dabei "wohlfühlt"?
12 Jahre alt und schon dick geschminkte Lippen?

Wir werden mit dicken Lippen bereichert.

Reilinger
22.10.2010, 09:07
12 Jahre alt und schon dick geschminkte Lippen?

Wir werden mit dicken Lippen bereichert.

Es zeigt wohl eher die Verlogenheit des mohammedanischen Keuschheitsgetues auf. Mohammedanerinnen schminken sich fast immer extrem auffällig (obwohl sie ja angeblich ganz keusch und anständig sind und die sexgeilen Männer nicht aufreizen wollen).

Aber ein kürzlicher Aufenthalt in Wien zeigte mir noch einen anderen Aspekt dieser Heuchelei. Die Kopftücher, die diese jungen Frauen tragen sind extrem auffällig in Farbe und Material gehalten. Silberglänzend, goldglänzend, grellste Neonfarben, die im Getümmel der Großstadt wie Signale aus der Masse der Haarträger herausstechen! Dabei noch so eng um den Kopf gewickelt, daß es glitzernde, grelle Kopfkugeln werden. Ich kann mir kaum ein auffälligeres Kleidungsstück vorstellen. Also von Bescheidenheit und Keuschheit keine Spur. Sie wirken viel eher wie billige russische Nutten in engen glänzenden Leggins. Dazu dann noch die stark geschminkten Augen und Lippen und das mohammedanische Nuttenoutfit ist perfekt. In einer Welt, in der Haare als "aufreizend" verboten sind, schwenkt man eben auf andere Signalreize um. Mohammedanische Heuchelei wie aus dem Bilderbuch.

Skaramanga
22.10.2010, 09:13
In der nächsten Folge:

"Aishe, 14: Warum ich mich gern zwangsverheiraten lasse." :cool:

elas
22.10.2010, 09:28
In der nächsten Folge:

"Aishe, 14: Warum ich mich gern zwangsverheiraten lasse." :cool:

....und ganz extrem:

"die Vorteile einer Säureattacke"

für immer für die Blicke der Männer entstellt:D





PS: es kann einem richtig schlecht werden bei dem Gedanken an dieses scheinheilige Moslemgesindel

sibilla
22.10.2010, 09:36
flucht nach deutschland als drei-zehn-jähriger?? ?(


bei dem würde ich als erstes die handwurzelknochen untersuchen lassen.

(der hat bestimmt seinen ausweis weggeworfen und sich älter gemacht ;))

grüßle s.

cajadeahorros
22.10.2010, 09:41
DEIN Spiegel:

10/2010 Darf man Tiere essen? (Fleischesser sind Klimakiller)
03/2010 Die Kloster-Kids (=Kindermönche im Buddhismus)
02/2010 Besinnliches über Papis in Afghanistan
01/2010 SOS Eismeer (Klimawandel)

nethead
22.10.2010, 09:44
In der nächsten Folge:

"Aishe, 14: Warum ich mich gern zwangsverheiraten lasse." :cool:

Danach geht es um: "Warum Steinigung auch ihre guten Seiten hat"

Vielen Dank an die Journallien vom Spiegel an dieser Stelle.

cajadeahorros
22.10.2010, 09:50
Jeder weiß daß das Kopftuch islamische Mode ist das viele Mädchen furchtbar gerne tragen würden, wenn sie sich nur trauten in dieser feindlichen Umgebung.

Gleichberechtigung mit Kopftuch?

Viele Jugendliche heutzutage tragen kein Kopftuch aus zwei Gründen. Der erste Grund ist, dass manche sich nicht dazu verpflichtet fühlen, da es nicht ausdrücklich im Koran steht, ein Kopftuch zu tragen.

[edit: Wenn der Prophet es vorschreiben würde, dann würden die Mädchen natürlich brav gehorchen - soll uns DAS dieser Abschnitt sagen?]

Der zweite Grund ist, dass das Kopftuchtragen vielen jungen Frauen im Alltag Schwierigkeiten bereitet. In der Schule ist es oft kein Problem, doch einen guten Arbeitsplatz mit Kopftuch zu bekommen ist schwierig!

[edit: Und das, obwohl es doch nur Mode ist...]


http://www.religio.eu/aktionen-islamische-mode.html
(Seite einer Schule, also nehme ich an das wird so gelehrt in Deutschland)

Sathington Willoughby
22.10.2010, 09:52
Jeder sollte wirklich freiwillig Kopftuch tragen... um einer Gruppenvergewaltigung von Jngmuseln zu entgehen.

Es ist typisch für die linke Journaille, ein Einzelbeispiel (welches wohl auch wirklich existiert) so aufzubauschen, das man den Eindruck erhält, es sei ein Normalfall.
Durch das konkrete Berichten über einen existierenden Menschen entzieht man sich den lästigen Statistiken und anderen Wahrheiten, man kann einfach durch ANdeutungen suggerieren, die Türken wären alle so wie Jalda.
Ganz perfide, doch immer weniger fallen drauf rein.

Polemi
22.10.2010, 09:58
Jeder sollte wirklich freiwillig Kopftuch tragen... um einer Gruppenvergewaltigung von Jngmuseln zu entgehen.

Es ist typisch für die linke Journaille, ein Einzelbeispiel (welches wohl auch wirklich existiert) so aufzubauschen, das man den Eindruck erhält, es sei ein Normalfall.
Durch das konkrete Berichten über einen existierenden Menschen entzieht man sich den lästigen Statistiken und anderen Wahrheiten, man kann einfach durch ANdeutungen suggerieren, die Türken wären alle so wie Jalda.
Ganz perfide, doch immer weniger fallen drauf rein.
Endlich mal ein (in Teilen) vernünftiger Beitrag hier, auf den sich zu antworten lohnt!

Ja, dass könnte man so sehen - auf der anderen Seite müsste man natürlich hinterfragen, ob es nicht sinnvoll ist, im Sinne einer Meinungspluralität gezielte Gegenpole zu herrschenden Debatten zu setzen.
Eine andere Frage wäre nun die nach der Statistik. Welche Statistik macht denn Angaben über das Tragen von Kopftüchern bzw. die Gründe hierfür bei jungen Muslimas? Mir persönl. ist eine solche nicht bekannt - lasse da aber gerne meine Wissenslücken füllen.

Daphne
22.10.2010, 10:05
Ob die kleine Jalda sich wohl für ihren künftigen Ehemann den dicken Lidstrich und den Lippenstift aufgetragen hat?
Sorry ... aber was kann ein Kopftuch verhindern was Lidstrich und Lippenstift bei einer 12-jährigen nicht fördert?

Der Artikel ist schon extrem auf "Hurra ... Kopftuch ist soo toll!!" gebürstet.

Ausonius
22.10.2010, 10:13
Es ist typisch für die linke Journaille, ein Einzelbeispiel (welches wohl auch wirklich existiert) so aufzubauschen, das man den Eindruck erhält, es sei ein Normalfall.


Bei mir an der Uni gab es etliche solche. Was es aber nicht besser macht, ich finde ja auch nicht die Jesus Freaks toll, weil sie christliche Rockmusik haben.

Skaramanga
22.10.2010, 10:16
Wenn schon, dann sollte eine multi-kulti Serie draus gemacht werden.

Vorschlag für die nächste Ausgabe:

Gopie Ataiamelaho (Papua-Neuguinea), 35:
"Warum ich einen Dauerständer habe."

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/papua.jpg

elas
22.10.2010, 10:20
Endlich mal ein (in Teilen) vernünftiger Beitrag hier, auf den sich zu antworten lohnt!

Ja, dass könnte man so sehen - auf der anderen Seite müsste man natürlich hinterfragen, ob es nicht sinnvoll ist, im Sinne einer Meinungspluralität gezielte Gegenpole zu herrschenden Debatten zu setzen.
Eine andere Frage wäre nun die nach der Statistik. Welche Statistik macht denn Angaben über das Tragen von Kopftüchern bzw. die Gründe hierfür bei jungen Muslimas? Mir persönl. ist eine solche nicht bekannt - lasse da aber gerne meine Wissenslücken füllen.

Den Grund sehe ich in der wachsenden Anzahl der Moscheen und der wachsenden Propagierung des islamischen Glaubens im Sinne eines Osama BinLadens.

Gläubige Moslems können nur Integrationsverweigerer sein
auf Grund ihrer Religion

Alfred
22.10.2010, 11:06
In der nächsten Folge:

"Aishe, 14: Warum ich mich gern zwangsverheiraten lasse." :cool:

In der übernächsten Folge :

"Mohammed, 13 : Steinigungen sind voll Cool."

"Ali,15 : Ungläubige töte ich gern."

Lobo
22.10.2010, 11:13
Lobo, 26: Der von mir inszenierte Genozid an den muselmannischen Horden, hat Europa gerettet, preiset euren neuen Herrscher.

Sloth
22.10.2010, 11:13
Die Spiegel-Kehrtwende hin zu kriecherischem Aufgeben jeder Kritik und bereitwilligem Verbreiten der Political Correctness hat schon seit längerem begonnen.
Der Focus hält dagegen und zeigt offen die Verfehlungen in unserem Land.
Scheiß auf den Spiegel und seine Narren, die sich damals frühzeitig einer sich abzeichnenden neuen Regierung anbiederten und nun eifrig zurückrudern.
Scheiß drauf, Dauf geschissen...

Sathington Willoughby
22.10.2010, 11:26
Endlich mal ein (in Teilen) vernünftiger Beitrag hier, auf den sich zu antworten lohnt!

Ja, dass könnte man so sehen - auf der anderen Seite müsste man natürlich hinterfragen, ob es nicht sinnvoll ist, im Sinne einer Meinungspluralität gezielte Gegenpole zu herrschenden Debatten zu setzen.
Eine andere Frage wäre nun die nach der Statistik. Welche Statistik macht denn Angaben über das Tragen von Kopftüchern bzw. die Gründe hierfür bei jungen Muslimas? Mir persönl. ist eine solche nicht bekannt - lasse da aber gerne meine Wissenslücken füllen.
Es gibt eine Umfrage, nach der die Muslime in D und A immer religiöser werden.
http://wien.orf.at/stories/398447/


Integration: Probleme bei jungen Türken
Laut einer Studie für das Innenministerium fühlen sich 83 Prozent der Zuwanderer in Österreich integriert, berichtet der "Kurier". Probleme gebe es lediglich bei jungen Türken. Ähnlich sieht das Wiens Integrationsstadträtin.


Menschen mit türkischen Wurzeln integrieren sich in Österreich schlechter, behauptet eine Studie. Stärker der Religion verpflichtet als Ältere
Mehr als die Hälfte der türkischen Migranten wünscht sich laut der vom "Kurier" zitierten Studie, dass das islamische Recht in das österreichische Justizsystem einfließt. Für fast Dreiviertel der jungen türkischen Zuwanderer sei demnach die Befolgung der Gebote der Religion wichtiger als die Demokratie.

Auch sollen sich laut Studie junge Türken der Religion stärker verpflichtet fühlen als Ältere. Das, obwohl sie in den meisten Fällen in Österreich aufgewachsen sind.

Oft keine Ausbildung und kaum Jobchancen
Wiens Integrationsstadträtin Sandra Frauenberger (SPÖ) kennt diese Gfk-Studie nicht. In ihrem Büro hieß es, die Ergebnisse decken sich größtenteils mit eigenen Untersuchungen. Die überwiegende Gruppe der Zuwanderer sei integrationswillig, lediglich bei jungen Türken gebe es Probleme.

Vor allem die jungen Männer hätten häufig keine abgeschlossene Ausbildung und daher kaum Jobchancen. Es sei daher keine Integrationsfrage oder Frage der Religion, sondern eine soziale Frage. Die übliche AUsrede.
SKiinheads und Nazis sind auch oft arbeitslos und aus der Unterschicht, komischerweise ist es dort ein politisches Problem und kein soziales.

http://www.infogmbh.de/arbeitsmarktforschung.php
hier eine (sehr positive, man sehe sich die Gesellschaft an) über D.

-jmw-
22.10.2010, 11:47
Lobo, 26: Der von mir inszenierte Genozid an den muselmannischen Horden, hat Europa gerettet, preiset euren neuen Herrscher.
Was nützt einem ein Kampf gegen den Islam, wenn Du dann auf dem Thron hockst?

Supervisor
22.10.2010, 11:54
12 Jahre alt und schon dick geschminkte Lippen?




Bei den Taliban würde sie dafür 50 Rohrstockhiebe auf den Hintern bekommen.

Lobo
22.10.2010, 12:04
Was nützt einem ein Kampf gegen den Islam, wenn Du dann auf dem Thron hockst?

Was spräche gegen eine Herrschaft durch den obersten Lobonen?

-jmw-
22.10.2010, 12:17
Zuviel Herrschaft, v.a.

Peg Bundy
22.10.2010, 12:18
Was spräche gegen eine Herrschaft durch den obersten Lobonen?

Dir fehlt die First Lady.

Leila
22.10.2010, 12:36
http://www.welt.de/multimedia/archive/00317/Barbie_Fulla_DW_Kul_317884p.jpg

Peaches
22.10.2010, 12:37
Dir fehlt die First Lady.

Ich denke eher, er hat derer zu viele. ;)

nethead
22.10.2010, 12:58
Was nützt einem ein Kampf gegen den Islam, wenn Du dann auf dem Thron hockst?

Lieber Lobo als Isslahm?! :D

Menetekel
22.10.2010, 13:08
Sie hat uns wieder!
Die Propaganda der Machtzentralen.
Genau wie bei den Sozis, nur die Fahne hat sich etwas gewandelt.
Es hat sich gefunden, was zusammengehört, ohne lange nach fruchtbarem Boden zu suchen.

Mu'min
22.10.2010, 13:18
Es ist typisch für die linke Journaille, ein Einzelbeispiel (welches wohl auch wirklich existiert) so aufzubauschen, das man den Eindruck erhält, es sei ein Normalfall.


Es ist ebenso typisch für das islamophobe Pack ein Einzelbeispiel (welches wohl auch wirklich existiert) so aufzubauschen, dass man den Eindruck erhält, es sei ein Normalfall.

Peaches
22.10.2010, 14:00
Es ist ebenso typisch für das islamophobe Pack ein Einzelbeispiel (welches wohl auch wirklich existiert) so aufzubauschen, dass man den Eindruck erhält, es sei ein Normalfall.

Was ist denn der Normalfall?

Prinzipiell sind mir Religionen wurscht und noch dazu die anderer Menschen.
Und deshalb war mir lange Zeit auch das Kopftuch egal. Schließlich haben wir ja in diesem Land eine Religionsfreiheit, die ich für richtig und wichtig erachte.

Andererseits stößt mir persönlich in dem "kindgerechten" Spiegelartikel natürlich auf, dass die Hintergründe nur marginal beleuchtet werden.
Ja, natürlich kann man sich jetzt fragen, wie man den eigentlich sexuellen Hintergrund einem kleinen Mädchen oder einem kleinen Jungen erklären soll, aber das wirft gerade meines Erachtens nach die Frage auf, ob das kleine Mädchen denn selbst wirklich weiß, warum es das Kopftuch trägt. Vielmehr sind es die Eltern, die ihre pubertierenden Mädchen zu Sexualobjekten stilisieren, die man unbedingt schützen muss, sei es vor der Nacktheit im Schwimmbad oder vor den Blicken der Männer auf der Strasse.

Den eigentlich menschenverachtenden Aspekt hinter diesem Gedanken lässt man außen vor. Bewusst, denn da kommt man unweigerlich auf das Grundgesetz und in diesem Land sind vor dem Grundgesetz alle Menschen gleich. Ja, Männer und Frauen.
Werden durch das Kopftuch die Frauen auf greifbare Sexualobjekte reduziert und die Männer zu Sklaven ihrer Lust, die nur durch die Kopfbedeckung der Mädchen von unkeuschen Handlungen abgehalten werden, dann sind wir in diesem Land weit entfernt von der Gleichberechtigung.

Und dann stellt sich mir die Frage, steht die Religionsfreiheit über oder unter der Gleichberechtigung. Können wir zulassen, dass es Eltern gibt, die ihre Mädchen vom Schwimmunterricht ausschließen? Eine Entscheidung, die die Kinder weniger aus eigenem Verständnis und freier Entscheidung mittragen, sondern eher aus der Familientradition heraus.

Und in wie weit muss ich mich als religiöser Migrant oder Deutscher mit Migrationshintergrund den Gepflogenheiten des Landes, in dem ich lebe anpassen?

Dieses Posting ist nicht für die notorischen Rechtsaußenspieler gedacht, denn die halten von der Gleichberechtigung oft noch weniger als fundamentalistische Muslime.

Strandwanderer
22.10.2010, 14:18
Es ist ebenso typisch für das islamophobe Pack ein Einzelbeispiel (welches wohl auch wirklich existiert) so aufzubauschen, dass man den Eindruck erhält, es sei ein Normalfall.

Da "Mumin" sich zum Inhalt des Magazins "Mein Spiegel" selbst nicht geäußert hat, gebe ich hier ersatzweise den Bewertungskommentar wieder, den er mir zu meinem Erstbeitrag in diesem Strang verabreicht hat:


Du hast wirklich nicht mehr alle Latten im Zaun, aber dass du dies immer und immer wieder täglich aufs neue bestätigen musst, finde ich mittlerweile schon sehr penetrant.

Peg Bundy
22.10.2010, 14:36
[...]

Dieses Posting ist nicht für die notorischen Rechtsaußenspieler gedacht, denn die halten von der Gleichberechtigung oft noch weniger als fundamentalistische Muslime.

?( Hör ich das erste Mal von. Seit Du der IG angehörst scheinst Du verwirrt, liebe Peaches.

Nationalix
22.10.2010, 15:39
12 Jahre alt und schon dick geschminkte Lippen?

Wir werden mit dicken Lippen bereichert.

Das Standgebläse für Onkel Murat und Opa Erkan muss schließlich was her machen.

Sathington Willoughby
22.10.2010, 17:00
Ein ganz normaler Junge: Sigfried Arius, 12, geht aufs Gymnasium, wurde in Deutschland geboren und hat arische Freunde. Mit denen geht er gern einkaufen. Sigfried ist Faschist und trägt Hakenkreuzbinde. Ist er deswegen anders?

Er dachte mehrere Monate darüber nach: “Ich fühle mich wohl wenn ich Hakenkreuzbinde trage.” Also machte er das. [...]

Sigfried sagt, dass er selbst entschieden habe, wann und ob er eine Hakenkreuzbinde tragen will: “Jeder sollte das freiwillig machen.” Er findet es blöd, wenn Leute glauben, bei allen Nazis sei das so mit dem Zwang: “Das sind schlimme Vorurteile.” [...]

Nur Beten will er nicht. Denn genauso wenig wie er sich knieend vor Fremden zeigen will, möchte er die Mädels seiner Klasse nicht kniend ehen. “Wahrscheinlich würde ich nur zu Boden gucken”, sagt er. Vom Islamunterricht lässt er sich deshalb befreien.
Zuhause in Deutschland?

In Deutschland hat jeder fünfte ausländerfeindliche Ansichten. Über die Frage, wie Nazis sich eingelebt haben, gibt es viel Streit.

Merkel habe die Nazis beleidigt, heißt es, und zum Beweis läßt "Dein Spiegel" einen angeblich in Berlin-Rudow in schönster Stadtrandlage wohnenden "Herrn GÖring" sprechen:

Zitat:
Ziemlich geärgert hat sich Göring über ein Buch, das vor kurzem ein ehemaliger Berliner SPD-Senator veröffentlicht hat. Frau Merkel heißt der Mann, der Hunderte Seiten über Nazis geschrieben hat.

Der Ton des Buches ist sehr unfreundlich, und viele Nazis fühlen sich beleidigt. Merkel behauptete nämlich, dass die Nazis Deutschland nur schaden. Außerdem sind manche Zahlen in dem Buch falsch. Es gab viel Streit deshalb.
„Jetzt diskutieren die Leute die ganze Zeit darüber, ob Merkel recht hat oder nicht“, sagt Göring. „Dabei ist es viel wichtiger, dass wir darüber sprechen, wie wir den Kindern und Jugendlichen helfen können.“
Faschist, aber kein Faschistist, darauf legen sowohl Herr Göring als auch der kleine Siegfried wert.
Herr Göring regt sich auch über die Vorurteile gegenüber Jungfaschisten auf. Die sind doch nicht wegen ihrer politischen EInstellung überdurchschnittlich arbeitslos, das hat soziale Ursachen und überhaupt nichts mit em Faschismus zu tun!
Mal schaun, wann so ein Artikel im Spieglein kommt.

derRevisor
22.10.2010, 17:03
DEIN Spiegel:

10/2010 Darf man Tiere essen? (Fleischesser sind Klimakiller)
03/2010 Die Kloster-Kids (=Kindermönche im Buddhismus)
02/2010 Besinnliches über Papis in Afghanistan
01/2010 SOS Eismeer (Klimawandel)

Boah ist das krank. Das grenzt an dauerhafter Verletzung der geistigen Unversehrtheit von Unmündigen.

Der Speichel stellt langsam jedes DDR Propagandaorgan in den Schatten.

-jmw-
22.10.2010, 17:07
Lieber Lobo als Isslahm?! :D
Um ehrlich zu sein, ich bin mir da garnicht mal sicher.

Strandwanderer
22.10.2010, 17:12
Mal schaun, wann so ein Artikel im Spieglein kommt.

Das ist Dir gelungen!

Auf entsprechende Order würden "Spiegel"-Qualitätsjournalisten so etwas auch bringen.

Den tatsächlich erschienenen Text haben sie ja auch auf Anweisung fabriziert.

Strandwanderer
22.10.2010, 17:52
Falls noch jemand Wissenslücken hat:


Die Sendung mit der Maus: Türkei / Islam

http://www.youtube.com/watch?v=FlknFHNdXRI

bernhard44
22.10.2010, 18:20
Steinigung leicht gemacht!

http://farm4.static.flickr.com/3664/3454366189_f360466ded.jpg?v=0

in ihrem Baumarkt!


Alles in OBI!

Peg Bundy
22.10.2010, 18:21
Steinigung leicht gemacht!

http://farm4.static.flickr.com/3664/3454366189_f360466ded.jpg?v=0

in ihrem Baumarkt!


Alles in OBI!

Muß der Delinquent jetzt selbst mit dem Kopf dagegenrennen? :))

bernhard44
22.10.2010, 18:27
Muß der Delinquent jetzt selbst mit dem Kopf dagegenrennen? :))

nein, man kann sich diese Körbe liefern lassen und sich dann ausgiebig daraus bedienen!
In das Loch für die Dame kann man dann ja einen Lebensbaum (Thuja) pflanzen!

Pillefiz
22.10.2010, 18:31
http://www.welt.de/multimedia/archive/00317/Barbie_Fulla_DW_Kul_317884p.jpg

das will ich nicht glauben, dass es sowas gibt !!!:eek::eek: Wie sieht denn das aus auf dem Zauberpferd und der bonbonrosa Villa ??

Sathington Willoughby
22.10.2010, 20:32
Der Bericht geht aber noch weiter:


Wir insistieren aber weiter und wollen wissen, was Herr Göring vom Buch des Herren Merkel hält.
„Ja“, sagt er in gebrochenem deutsch (in seinem Kulturkreis spricht man altgermanisch),“Herr Merkel hat in ihrem Buch einige Vorurteile ggü. unserer Gemeinde geschürt. Zum Einen, das unsere Neonazis gewalttätiger sind als andere Jugendliche. Das sie manchmal etwas über die Stränge schlagen liegt aber daran, das sie zumeist aus den unteren Schichten kommen und ihnen die Linken kein andere Chance lassen. Sie sehen, es ist keine Frage der politischen Gesinnung, sondern des sozialen Umfeldes.“
Klein-Siegfried steuert zu dem Thema bei, das auch er schon mal einen Linken zusammengeschlagen hat, „weil der so geguckt hat“. Es hätte aber genauso gut ein Ausländer gewesen sein können, meint er. Das wird im Übrigen auch nicht mehr vorkommen, da sein Gauleiter (das ist der Chef der faschistischen Gemeinde, Anm. der Red.) ihm das verboten habe.
Ja, manche Deutsche behaupten, das ein gewisser Hang zur Gewalt vom heiligen Buch der Faschisten, „Mein Kampf“, ausgehe, dies sei aber ein Irrtum, versichert uns Herr Göring.
Es handelt sich lediglich um Übersetzungsfehler des Buches, das ursprünglich in germanischen Runen geschrieben wurde und eigentlich nicht übersetzt werden darf, da man sonst das Frühstücksei geköpft bekommt.
So ist im Buch z.B. nirgends wörtlich die Rede von einem heiligen Krieg bis zum Endsieg gegen Linke und Ausländer. Auch die Passagen, die angeblich zur Gewalt aufrufen, wurden aus dem Kontext gerissen. So sind z.B. die Joohden, die angeblich eine zentrale Rolle spielen, nichts weiter als Weintrauben. Und auch der Begriff des „totalen Krieges“ ist verfänglich, so bedeutet er lediglich, das man Krieg gegen Untugenden in seinem Inneren führen soll und keinesfalls andere Menschen töten soll, außer, es geht nicht anders.

Auch ist Herr Göring ein wenig verbittert darüber, das er wie viele seiner Glaubensbrüder nicht selber arbeitet und stattdessen von Sozialhilfe leben muss. Aber viele Linke haben halt Vorurteile wegen seines faschistischen Äußeren. „Wenn die Leute unsere Fliegenbärtchen und Seitenscheitel sehen, geht bei vielen schon der Rollladen zu“, meint er. Viele Arbeitgeber haben auch ein Problem damit, das er aufgrund seiner politischen Überzeugung fünfmal am Tag laut in Richtung Berlin „Sieg Heil“ brüllen muss, wie uns auch Herr Himmler, der den in seinen Kreisen üblichen Vornamen Adolf trägt, glaubhaft versichert. Herr Himmler ist auf einen Sprung zu Herrn Göring gekommen, um über ein paar Verse aus „Mein Kampf“ zu diskutieren. Letztens habe er sich bei der Zeitung „TAZ“ als Putzkraft beworben, doch als der Pesonalchef ihn nur kurz gesehen hatte, als er im Stechschritt mit polierten Stiefeln anspaziert kam, durfte er schon wieder gehen. „Es ist halt nicht leicht für Leute wie mich, man sieht nicht, das wir überwiegend friedlich sind. Sogar zur Nazizeit, die man uns immer wieder vorwirft, war der überwiegende Teil friedlich“; seufzt er tragisch. Beide kaufen ihr Fleisch bei Hermann Panzers Metzgerei, denn die garantiert, das ihre Waren„gestattet“ sind, was soviel wie „erlaubt“ bedeutet (das Fleisch wurde nicht von Juden berührt, nur mit arischem Gras gefüttert und das Tier wurde mit einem Sturmgewehr erschossen, wobei die Nürnberger Rassegesetze zitiert wurden).
Überall in unseren Städten wachsen die Naziviertel, es ist an uns, diese Realität anzuerkennen und auf die Faschisten zuzugehen.

Fiji Mermaid
22.10.2010, 20:44
Vom Titelblatt lächelt die jungen Leser zeitgemäß und passend zu Wulffs Musel-Wahn eine 12jährige Türkin an...

Potthäßlich, die Haubenlerche. Gibt´s denn keine hübschen Türkinnen? :umkipp:

Herbstgold
22.10.2010, 20:52
das will ich nicht glauben, dass es sowas gibt !!!:eek::eek: Wie sieht denn das aus auf dem Zauberpferd und der bonbonrosa Villa ??

Passend dazu gibt es sicherlich eine Zauberziege und eine anatolische Hütte.

meckerle
22.10.2010, 20:56
Zitat aus dem Eingangsbeitrag:


Vom Titelblatt lächelt die jungen Leser zeitgemäß und passend zu Wulffs Musel-Wahn eine 12jährige Türkin an und erklärt bereitwillig

Zitat:
Warum ich ein Kopftuch trage
Interessant, worüber sich türkische Kinder Gedanken machen. :rolleyes:

laurin
22.10.2010, 22:11
Potthäßlich, die Haubenlerche. Gibt´s denn keine hübschen Türkinnen? :umkipp:

Fijiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! !!!

Bitte vergleich nicht unsere süßen einheimischen Piepmätze mit anatolischen Vogelscheuchen!

Laurin

Bellerophon
22.10.2010, 22:15
In der nächsten Folge:

"Warum deutsche Jungs doof sind und Mia, Sahra und Cindy sich lieber von Ali und Co. gangbangen lassen sollten" in Kooperation mit der Bravo

Vorwort von Böhmer, Schröder und v. der Leyen.

Für jeden vollzogenen Gangbang gibts die Ehrenurkunde unterschrieben vom Bundes-Wulff.

Für die Abtreibung ein Fleißsternchen von der Schwarzer.

Aluhut akbar.

Brutus
22.10.2010, 22:41
In der nächsten Folge: "Warum deutsche Jungs doof sind und Mia, Sahra und Cindy sich lieber von Ali und Co. gangbangen lassen sollten" in Kooperation mit der Bravo Vorwort von Böhmer, Schröder und v. der Leyen. Für jeden vollzogenen Gangbang gibts die Ehrenurkunde unterschrieben vom Bundes-Wulff. Für die Abtreibung ein Fleißsternchen von der Schwarzer.
Aluhut akbar.

:umkipp: :umkipp: :umkipp:

Peaches
22.10.2010, 23:17
?( Hör ich das erste Mal von. Seit Du der IG angehörst scheinst Du verwirrt, liebe Peaches.

Nein, nein. Ich war schon immer so, aber ich häng es nicht an die große Glocke... ;)

Spaß beiseite, ich bin es einfach leid, wie sich solche Diskussionen üblicherweise entwickeln, wenn die Worte "Frau" und "Mann" vorkommen.
Ich bin schon ein bisschen dabei und kenne meine Pappenheimer.
Es gibt hier einige sehr interessante Menschen, die auch die deutsche Frau lieber mit einem Mutterverdienstkreuz behängt am Herd sehen würden.
Und bis auf das fehlende Kopftuch, trennt sie nicht viel von unseren fundamentalistisch islamischen Zuwanderern, was ihr Rollenverständnis angeht.

Und auch die Diskussion über solche Themen, wie "Kopftuch" und "Islam" verläuft immer gleich und mindestens im zweiten Posting schreibt irgendjemand "Ziegenficker".
Das Niveau auf dem solche Themen hier üblicherweise diskutiert werden gleicht der fast gleichnamigen Hautcreme und hebt uns nicht von denen ab, die "Lan, Alter, hassu Kippe?" im Wedding fragen.

Deshalb halte ich mich meist raus. :shrug:

Bellerophon
23.10.2010, 00:53
Geil ist auch immer das Spon-Forum.

Wie auf einmal Erzkommis sich für die USA einsetzen.

Ehemals betont naiv-dümmliche grüne Vetteln wie Silverhair sich aufeinmal für Geithner und die Stützung des Dollars einsetzen.

Klasse.

Das ist noch besser als der Antifa-Moggberlin vom Tagesspiegel, der gegen Thor-Steinar kämpft, während er mit seinen Homies von der Respected-Community mit den Bomberjacken mit den drei Halbmonden die Wasserpfeife raucht....

Bellerophon
23.10.2010, 01:42
Das ist wirklich geil, wie sich die Kommis und Neoliberalen und Tommy und Franzosen und Neolib-Kommis, die ehedem noch dafür waren, D in eine Dienstleistungsgesellschaft mit Lohnsklavenverleihung - HIV - umzuwandeln - auf einmal für Lohnerhöhungen und Exportzurückhaltung einsetzen.

Damit der Michel mehr Kohle auf der Tasche hat, um die CO2-Blase von Goldman&Sachs und die Kredite der Franzosen und City of London zu bedienen.

Auf das der Dollar überlebt und der King of Queens und Homer J. Simpson noch ein ein paar Hypotheken auf ihre Häuser laden können.


Süß wie sie strampeln um das deutsche Arbeitsvieh zu melken.

http://www.youtube.com/watch?v=a53s4jyCqqU

Wenn die kleinen Deutschen wüßten, ihr Generalstreik würde die Welt ins Wanken bringen, ins Mark erschüttern, die Türme der Bankster mehr zerrümmern als Alkaida je könnte.

Es wäre ein Donnerhall aus deutschem Wald. EU, Dollar und Pfund purzeln.

Franzosen, Griechen, Polen und Amis würden verhungern.

Die Weltwirtschaft kollabieren.

heide
24.10.2010, 06:51
Danach geht es um: "Warum Steinigung auch ihre guten Seiten hat"

Vielen Dank an die Journallien vom Spiegel an dieser Stelle.

Schaue Dir doch einmal Kindersendungen im TV an. Multi-Kulti, egal welche Kindersendung auf egal welchem Kanal.

Bruddler
24.10.2010, 07:36
Ein Gehirn lässt sich noch am besten "reinwaschen" wenn es noch jung und noch nicht so vorbelastet ist....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Bruddler
24.10.2010, 07:41
Es zeigt wohl eher die Verlogenheit des mohammedanischen Keuschheitsgetues auf. Mohammedanerinnen schminken sich fast immer extrem auffällig (obwohl sie ja angeblich ganz keusch und anständig sind und die sexgeilen Männer nicht aufreizen wollen).

Aber ein kürzlicher Aufenthalt in Wien zeigte mir noch einen anderen Aspekt dieser Heuchelei. Die Kopftücher, die diese jungen Frauen tragen sind extrem auffällig in Farbe und Material gehalten. Silberglänzend, goldglänzend, grellste Neonfarben, die im Getümmel der Großstadt wie Signale aus der Masse der Haarträger herausstechen! Dabei noch so eng um den Kopf gewickelt, daß es glitzernde, grelle Kopfkugeln werden. Ich kann mir kaum ein auffälligeres Kleidungsstück vorstellen. Also von Bescheidenheit und Keuschheit keine Spur. Sie wirken viel eher wie billige russische Nutten in engen glänzenden Leggins. Dazu dann noch die stark geschminkten Augen und Lippen und das mohammedanische Nuttenoutfit ist perfekt. In einer Welt, in der Haare als "aufreizend" verboten sind, schwenkt man eben auf andere Signalreize um. Mohammedanische Heuchelei wie aus dem Bilderbuch.

Mit anderen Worten - das Kopftuch dient als "Blickfang"..... ;)

bernhard44
24.10.2010, 07:50
Mit anderen Worten - das Kopftuch dient als "Blickfang"..... ;)

ja natürlich, es ist die Flagge des Islam! Es ist Signal - "schaut her wir sind anders wie ihr"! Es ist Hoheitszeichen - "wir sind Türken/Araber hier ist unser Gebiet"! Es ist eine Erhöhung - "wir sind vor Gott besser/höher als Ihr"!

Bruddler
24.10.2010, 07:58
ja natürlich, es ist die Flagge des Islam! Es ist Signal - "schaut her wir sind anders wie ihr"! Es ist Hoheitszeichen - "wir sind Türken/Araber hier ist unser Gebiet"! Es ist eine Erhöhung - "wir sind vor Gott besser/höher als Ihr"!

Wenn Hunde ihr Revier markieren wollen, heben sie ganz einfach ihr Hinterbeinchen.
Musel haben da ganz andere Möglichkeiten..... :whis:

MaxiTaxi
24.10.2010, 08:58
In einem freien Land darf man nicht etwas verbieten was gegen die Freiheit spricht!

Lasst sie doch so Leben und das tragen was sie wollen!!!

romeo1
24.10.2010, 09:05
In einem freien Land darf man nicht etwas verbieten was gegen die Freiheit spricht!

Lasst sie doch so Leben und das tragen was sie wollen!!!

Du scheinst einfach nicht zu begreifen, wofür dieser islam. Stoffkäfig steht.

MaxiTaxi
24.10.2010, 09:07
Du scheinst einfach nicht zu begreifen, wofür dieser islam. Stoffkäfig steht.

Ich denke ihr habt eine ausgeprägte Phantasie.

Dieser Stoff soll die Haare bedecken nicht mehr auch nicht weniger.

Frag mal die Fatima Roth die erzählt dir alles was dir an Islamwissen fehlt!:)):))

romeo1
24.10.2010, 09:18
Ich denke ihr habt eine ausgeprägte Phantasie.

Dieser Stoff soll die Haare bedecken nicht mehr auch nicht weniger.

Frag mal die Fatima Roth die erzählt dir alles was dir an Islamwissen fehlt!:)):))

Und wenn Du Dich jetzt nicht demütigst bei mir entschuldigst, dann schicke ich die Bundesbetroffenheitsbeauftragte zu Dir und lasse sie Dir einen Börrek kochen.

Außerdem ist dieser Fetzen deutlich mehr als Stück Tuch. Belese Dich deshalb.

Strandwanderer
24.10.2010, 09:19
In einem freien Land darf man nicht etwas verbieten was gegen die Freiheit spricht!

Lasst sie doch so Leben und das tragen was sie wollen!!!

Sag das mal deinen Kumpels, die mit Schaum vor dem Mund und Steinen in der Faust "Thor-Steinar"-Läden und die Menschen angreifen, die diese Marke zu tragen wagen.

MaxiTaxi
24.10.2010, 09:22
Sag das mal deinen Kumpels, die mit Schaum vor dem Mund und Steinen in der Faust "Thor-Steinar"-Läden und die Menschen angreifen, die diese Marke zu tragen wagen.

Ich sage doch Phantasie.:hihi:

Habe wirklich sehr viele sogar überwiegend Muslimische Freunde und bin sehr zufrieden mit deren verhalten und Umgang mit andersdenkenden!

henriof9
24.10.2010, 09:29
Ich sage doch Phantasie.:hihi:

Habe wirklich sehr viele sogar überwiegend Muslimische Freunde und bin sehr zufrieden mit deren verhalten und Umgang mit andersdenkenden!

Das mag so sein und Deine Freunde gehören sicherlich auch zu den Muslimen welche mit der Integration keinerlei Probleme haben.
Und genau das ist das Problem bei den Grünen und Gutmenschen, sie gehen einfach davon aus, daß diese Vorzeigebeispiele für die Gesamtheit stehen und genau das tun sie eben nicht.

Ist aber nichts Neues in der Denke gerade der Grünen, Linken und Gutis, das ist genauso als wenn jemand der gegen mehr Zuwanderung ist oder die Ausweisung straffällig gewordener Migranten möchte gleich mal als Rechter klassifiziert wird- Differnzierung = 0.

MaxiTaxi
24.10.2010, 09:31
Das mag so sein und Deine Freunde gehören sicherlich auch zu den Muslimen welche mit der Integration keinerlei Probleme haben.
Und genau das ist das Problem bei den Grünen und Gutmenschen, sie gehen einfach davon aus, daß diese Vorzeigebeispiele für die Gesamtheit stehen und genau das tun sie eben nicht.

Ist aber nichts Neues in der Denke gerade der Grünen, Linken und Gutis, das ist genauso als wenn jemand der gegen mehr Zuwanderung ist oder die Ausweisung straffällig gewordener Migranten möchte gleich mal als Rechter klassifiziert wird- Differnzierung = 0.

Ihr denkt da nicht anders, ihr Pickt euch einen Fundi und denkt alle Moslems wären integrationsunwillig.:]

Reilinger
24.10.2010, 09:35
Ihr denkt da nicht anders, ihr Pickt euch einen Fundi und denkt alle Moslems wären integrationsunwillig.:]

Ich habe in einem ganzen Viertel sollcher "Einzelfall-Fundis" gelebt und würde dir dies auch empfehlen. Bevor man über ein Thema mitdiskutieren kann, sollte man die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt haben. Grüne Lehrbuchsprüche aus dem Elfenbeinturm ziehen bei Lebenserfahrenen wie mir nämlich längst nicht mehr.

Strandwanderer
24.10.2010, 09:35
Ihr denkt da nicht anders, ihr Pickt euch einen Fundi und denkt alle Moslems wären integrationsunwillig.:]

90 Prozent der Berliner Strafgefangenen sind "Muselmanen".

siehe: http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07

Da braucht man nicht zu "picken".

MaxiTaxi
24.10.2010, 09:36
Ich habe in einem ganzen Viertel sollcher "Einzelfall-Fundis" gelebt und würde dir dies auch empfehlen. Bevor man über ein Thema mitdiskutieren kann, sollte man die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt haben. Grüne Lehrbuchsprüche aus dem Elfenbeinturm ziehen bei Lebenserfahrenen wie mir nämlich längst nicht mehr.


Ich wohne in Dortmund, ich habe genug Erfahrung.

MaxiTaxi
24.10.2010, 09:36
90 Prozent der Berliner Strafgefangenen sind "Muselmanen".

Da braucht man nicht zu "picken".

Niemals!!!!!!

Deutschmann
24.10.2010, 09:37
Das mag so sein und Deine Freunde gehören sicherlich auch zu den Muslimen welche mit der Integration keinerlei Probleme haben.
Und genau das ist das Problem bei den Grünen und Gutmenschen, sie gehen einfach davon aus, daß diese Vorzeigebeispiele für die Gesamtheit stehen und genau das tun sie eben nicht.

Ist aber nichts Neues in der Denke gerade der Grünen, Linken und Gutis, das ist genauso als wenn jemand der gegen mehr Zuwanderung ist oder die Ausweisung straffällig gewordener Migranten möchte gleich mal als Rechter klassifiziert wird- Differnzierung = 0.

Ein gutes Stichwort. 2004 hat ein Türke in Esslingen den Liebhaber seiner Schwester ermordet und bekam 9 Jahre Jugendstrafe. Jetzt ist er seit März auf Bewährung draußen und hat Berufung gegen seine Abschiebung eingelegt. Das VGH verhandelt jetzt darüber.

Da frag ich mich: was gibts da noch zu verhandeln? 9 Jahre Strafe = Abschiebung. Ein Problem unserer Gutmenschen dass man da nicht konsequent durchgreift.

Don
24.10.2010, 09:38
Ich sage doch Phantasie.:hihi:

Habe wirklich sehr viele sogar überwiegend Muslimische Freunde und bin sehr zufrieden mit deren verhalten und Umgang mit andersdenkenden!

Du hast keinen einzigen muslimischen Freund.

Was du irgendwann auf die harte Tour lernen wirst.

Strandwanderer
24.10.2010, 09:40
Niemals!!!!!!

Pech gehabt, Grünschnabel!

Ich habe meinem obigen Beitrag den Nachweis per Link eingefügt.

Pech hast also du - mit deiner reflexartigen Leugnung!

Hier noch einmal, extra für dich:


Rund 90 Prozent der Untersuchungshäftlinge (wegen angenommener Fluchtgefahr), die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

Pressemitteilung der Islamischen Religionsgemeinschaft, Körperschaft des Öffentlichen Rechts

http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07

MaxiTaxi
24.10.2010, 09:43
Pech gehabt, Grünschnabel!

Ich habe meinem obigen Beitrag den Nachweis per Link eingefügt.

Pech hast also du - mit deiner reflexartigen Leugnung!

Hier noch einmal, extra für dich:



Pressemitteilung der Islamischen Religionsgemeinschaft, Körperschaft des Öffentlichen Rechts

http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07

UHaft insassen, nicht verurteilte!!!

Auch wenn dem so wäre, steht Berlin für alle Städte in Deutschland?

Ihr habt wirklich eine Moslemphobie entwickelt.:]

Strandwanderer
24.10.2010, 09:44
Hallöchen, Maxitaxi!

Ich erwarte eine Stellungnahme zu deiner fetten Blamage!

MaxiTaxi
24.10.2010, 09:47
Hallöchen, Maxitaxi!

Ich erwarte eine Stellungnahme zu deiner fetten Blamage!

Blind?

Strandwanderer
24.10.2010, 09:48
UHaft insassen, nicht verurteilte!!!

Auch wenn dem so wäre, steht Berlin für alle Städte in Deutschland?

Ihr habt wirklich eine Moslemphobie entwickelt.:]

Ach so, die U-Häftlinge sind alle unschuldig?

Du hast 'nen ganz gewaltigen Knall!

Da man davon ausgehen kann, daß der Anteil der im Anschluß an die U-Haft verurteilten Häftlinge bei Deutschen und Nichtdeutschen etwa gleich ist, sind folglich auch 90 Prozent der verurteilten Häftlinge Muselmanen.

Ich entwickle eine Phobie gegen Leute wie dich, die trotz klarer Indizien und Nachweise die Realität bis zum Geht-nicht-mehr bestreiten, um ihre verlogene Ideologie zu retten. Deine Idee, dich hier wieder abzusetzen, wird mir immer sympathischer!

henriof9
24.10.2010, 09:48
Ihr denkt da nicht anders, ihr Pickt euch einen Fundi und denkt alle Moslems wären integrationsunwillig.:]


MaxiTaxi, nicht " Ihr " auch nicht " picken " und schon gar nicht " alle ".
Differenzierung ! Das ist dabei das Zauberwort.:))

Sieh Dir die Strafstatistik an, auch wenn sie mittlerweile MultiKulti-gerecht dargestellt wird, sieh Dir die Probleme in den Schulen an welche in der Mehrzahl nur noch aus Migranten bestehen und vor allem, sieh Dir die Bezirke an in welchen Migranten in der Mehrzahl leben, dann müßte Dir eigentlich der normale Menschenverstand sagen, daß ein Großteil der Muslime integationsunwillig ist.

Und so lange, wie diese Tatsache nicht auch als solche benannt wird, wird sich daran auch nichts ändern.

Bruddler
24.10.2010, 09:51
Das grüne Bübchen will doch nur spielen provozieren, merkt Ihr das gar nicht ?.... ;)

MaxiTaxi
24.10.2010, 09:51
Ach so, die U-Häftlinge sind alle unschuldig?

Du hast 'nen ganz gewaltigen Knall!

Ich entwickle eine Phobie gegen Leute wie dich, die trotz klarer Indizien und Nachweise die Realität bis zum Geht-nicht-mehr bestreiten, um ihre verlogene Ideologie zu retten. Deine Idee, dich hier wieder abzusetzen, wird mir immer sympathischer!

Bis zur Verurteilung ist jeder unschuldig.

Strandwanderer
24.10.2010, 09:57
Bis zur Verurteilung ist jeder unschuldig.

Bemerkenswert, daß du ausgerechnet diesen Teil aus dem Text meines Beitrags nicht zitiert und damit auch nicht beantwortet hast:


Da man davon ausgehen kann, daß der Anteil der im Anschluß an die U-Haft verurteilten Häftlinge bei Deutschen und Nichtdeutschen etwa gleich ist, sind folglich auch 90 Prozent der verurteilten Häftlinge Muselmanen.

Ich erwarte, daß du das nachholst!

MaxiTaxi
24.10.2010, 10:00
Bemerkenswert, daß du ausgerechnet diesen Teil aus dem Text meines Beitrags nicht zitiert und damit auch nicht beantwortet hast:

Da Berlin nicht für alle deutsche STädte steht, kann und will ich auf deine Bestätigung der Regel durch eine Ausnahme nicht eingehen!:]

Fiji Mermaid
24.10.2010, 10:01
Habe wirklich sehr viele sogar überwiegend Muslimische Freunde und bin sehr zufrieden mit deren verhalten und Umgang mit andersdenkenden!

Du meinst wohl "überwiegend muslimische Besitzer"? :D Du kannst einem echt leid tun, deinen Freundeskreis möchte ich nicht geschenkt :umkipp:

Strandwanderer
24.10.2010, 10:05
Da Berlin nicht für alle deutsche STädte steht, kann und will ich auf deine Bestätigung der Regel durch eine Ausnahme nicht eingehen!:]

Daß es sich bei Berlin um eine Ausnahme handelt, ist deine unbewiesene Behauptung.

Mit deiner Taktik des Provozierens, Leugnens und Ignorierens wirst du hier nicht weit kommen!

Nationalix
24.10.2010, 10:12
Man hat schließlich Besseres zu tun, als sich mit geistigen Flachpfeifen zu beschäftigen.... :D

Genau, da lasse ich mir lieber von Peg den Kopf kraulen. :cool2:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4119231#post4119231

Gryphus
24.10.2010, 10:16
Die armen Kinder, die sowas lesen müssen.

henriof9
24.10.2010, 10:25
Die armen Kinder, die sowas lesen müssen.

Gryphus, die Kinder um welche es hierbei geht lesen dies ganz bestimmt nicht.
Zu groß wäre die Gefahr, daß sie aufgeklärt werden könnten. :))

Gryphus
24.10.2010, 10:30
Gryphus, die Kinder um welche es hierbei geht lesen dies ganz bestimmt nicht.
Zu groß wäre die Gefahr, daß sie aufgeklärt werden könnten. :))

Geht es hier denn nicht um Kinder aus Familienzusammenführungen von GrünInnen? Ich wette nämlich, die werden das lesen müssen.

Stanley_Beamish
24.10.2010, 10:58
Die armen Kinder, die sowas lesen müssen.

Welches Kind liest denn überhaupt "Mein Spiegel"?

romeo1
24.10.2010, 11:03
Da Berlin nicht für alle deutsche STädte steht, kann und will ich auf deine Bestätigung der Regel durch eine Ausnahme nicht eingehen!:]

Deine Faktenresistenz ist wirklich bemerkenswert. Es ist aber nicht das erste mal, daß man dies hierzuforums erleben kann.

Gryphus
24.10.2010, 11:26
Welches Kind liest denn überhaupt "Mein Spiegel"?

Müssen schon einige sein, sonst würde sich der Druck aus Umsatzgründen nicht lohnen.

Sathington Willoughby
24.10.2010, 11:33
Da Berlin nicht für alle deutsche STädte steht, kann und will ich auf deine Bestätigung der Regel durch eine Ausnahme nicht eingehen!:]

Es ist aber auch stllvertretend für andere LÄnder
29.06.06, 20 Minuten Nachrichten (Schweiz)

Statistik: 85% der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer
Die Zahl der Vergewaltigungen hat in der Schweiz im vergangenen Jahr um 12,7 Prozent zugenommen. 85 Prozent der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer.
Gießener Anzeiger 25.05.2009

Zwei von fünf Häftlingen in hessischen Gefängnissen sind Ausländer
FAZ.net 23.08.2008

Junge Türken neigen am häufigsten zur Gewalt
Welt online, 28.04.2009

Dabei hatte Innen-Staatsrat Christoph Ahlhaus schon vor einem halben Jahr in der Staatsräterunde gesagt, dass der Anteil der Körpergewaltdelikte durch Ausländer überproportional höher als deren Anteil an der Bevölkerung sei - um mehr als 50 Prozent höher, hieß es damals. Schriftlich herausgeben wollte er die Zahlen nicht.

Experten gegen davon aus, dass der Anteil der Tatverdächtigen mit ausländischem Hintergrund weitaus höher liegt, als es die Kriminalitätsstatistik ausweist. Denn die richtet sich ausschließlich nach dem aktuellen Pass, den der Täter besitzt. Die "Welt am Sonntag" hat sämtliche Kriminalfälle, die die Hamburger Polizei seit Weihnachten veröffentlichte, analysiert. Das Ergebnis ist deutlich: Bei 17 besonders schwerwiegenden Taten wurden 23 Täter ermittelt. Darunter waren fünf Deutsche ohne sogenannten "Migrationshintergrund". Zu den 17 Kriminalfällen zählt das spektakuläre Tötungsdelikt vor der Diskothek in Niendorf. Zudem nahmen Polizisten mutmaßliche Menschenhändler, Großdealer und Einbrecher fest.

Kopp-Verlag

Niederlande: Die Angst der Bürgermeister vor den Marokkanern
Udo Ulfkotte

Stellen Sie sich vor, die Bürgermeister von 23 deutschen Städten würden von der Bundesregierung ein härteres Vorgehen gegen kriminelle Jugendliche nur einer ethnischen Minderheit fordern. Die deutschen Bürgermeister würden mit Sicherheit sofort zu Rassisten deklariert und aus dem Amt gejagt. In den Niederlanden haben sich nun 23 Bürgermeister an die Öffentlichkeit und an das Innenministerium gewandt. Sie fordern Schluss mit der Rücksichtnahme gegenüber kriminellen Marokkanern, die ihre Städte tyrannisieren. Liest man die Einzelheiten, dann mag man kaum glauben, dass es sich um ein Nachbarland handelt. Denn deutsche Medien enthalten uns die vielen schlimmen Vorfälle einfach vor ...

henriof9
24.10.2010, 11:42
Geht es hier denn nicht um Kinder aus Familienzusammenführungen von GrünInnen? Ich wette nämlich, die werden das lesen müssen.

Eigentlich wohl nicht, es geht zunächst um die " plausible " Erklärung einer Muslima im Kindesalter warum sie das Kopftuch trägt.
Wahrscheinlich um die " Unverständigen " dazu zu bewegen dieses ihren Gören zu erklären- so wegen dem Verständnis und so.
Wenn es nur die Gören der GrünInnen beträfe, da ist wohl keinerlei Aufklärungsbedarf gegeben, die haben das schon mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen. :))

Stanley_Beamish
24.10.2010, 12:38
Müssen schon einige sein, sonst würde sich der Druck aus Umsatzgründen nicht lohnen.

Ich glaube, das Machwerk ist ein Beilage für Abonnenten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 12-jähriges Kind solche Zeitschriften liest.

-jmw-
24.10.2010, 18:49
In einem freien Land darf man nicht etwas verbieten was gegen die Freiheit spricht!
Lasst sie doch so Leben und das tragen was sie wollen!!!
Hmm...
Gilt das auch für SS-Uniformen?

Apollyon
24.10.2010, 18:56
KiKa ist auch soein Gehirnverdreher, welche die Greultaten im Irakkrieg erbrachten Fakten von wikileaks als unseriös und unecht darstellt.

MaxiTaxi
25.10.2010, 13:56
Hmm...
Gilt das auch für SS-Uniformen?

SS Bekleidung ist eine diskriminierung gegenüüber unserer jüdischen Mitbürger.

Mich persönlich würde es nicht stören wenn ein IRRER so rumrennt.

Ich würde auch Adi masken zur Karneval erlauben, ist doch lustig.:D

-jmw-
25.10.2010, 17:21
SS Bekleidung ist eine diskriminierung gegenüüber unserer jüdischen Mitbürger.
Das ist aber deren Problem, wenn sie sich "diskriminiert" fühlen, nicht meines, nicht das desjenigen, derr als SSler rumläuft und sowieso nicht das des Staates.


Mich persönlich würde es nicht stören wenn ein IRRER so rumrennt.
Ich würde auch Adi masken zur Karneval erlauben, ist doch lustig.:D
Ich bin Norddeutscher - blutsmässig und aus freier Entscheidung.

Und das heisst: Karneval wird für mich nicht dadurch schlimmer, dass jemand Hitlermasken trägt.

;)

nethead
25.10.2010, 19:59
Hmm...
Gilt das auch für SS-Uniformen?

Selbstverfreilich.

Strandwanderer
25.10.2010, 20:13
Es ist aber auch stellvertretend für andere LÄnder
. . . .

Da kannst du noch hunderte von Belegen bringen.

Bei einem 200-prozentig Gehirngewaschenem wie "pittbull" oder gar "Maxitaxi" ist solche Mühe sinn- und fruchtlose Zeitverschwendung.

Lobo
27.10.2010, 15:15
Hmm...
Gilt das auch für SS-Uniformen?

Weißt du wo sowas günstig zu kriegen ist, die von meinem Großvater hat mein Bruder bekommen. :(

-jmw-
27.10.2010, 16:26
Weißt du wo sowas günstig zu kriegen ist, die von meinem Großvater hat mein Bruder bekommen. :(
Wie kommste drauf, dass ich der richtige Ansprechpartner wär, wenn's ums Organisieren von SS-Uniformen geht? ?( :))

Systemhandbuch
27.10.2010, 19:03
Weißt du wo sowas günstig zu kriegen ist, die von meinem Großvater hat mein Bruder bekommen. :(

Da sind wir mal in einer Diskussion über den Film "Der Untergang" drauf gestoßen. Zumindest hat diese Firma für diesen und diverse andere Filme die Uniformen hergestellt und ob die Teile "günstig" sind, musst Du wohl bei denen direkt erfragen (Preise sind auf deren Page glaube ich nicht zu finden):


Our professional service can be seen in international productions such as: “The Grey Zone”, “Pianist”, “Band Of Brothers”, “Islands At War”, “Tom Brown’s Schooldays”, “Karol, The Man Who Became The Pope”, “Arian Couple”, “Untergang”, “Speer Und Er”, “Napola”, “Staufenberg”, “Sensations Of The XXth Century”, “Rise Of Evil” and many, many others.

Link (http://www.hero-collection.com.pl/content/hist.php?src=reeanactement_uniforms1.php%3Fon_page %3D10%26page_num%3D1)

Wenn Du in so einem Teil zum Karneval gehen willst bleibt Dir wahrscheinlich wenig Zeit zum Feiern ! :))

nethead
27.10.2010, 22:46
Weißt du wo sowas günstig zu kriegen ist, die von meinem Großvater hat mein Bruder bekommen. :(

In Kuala Lumpur habe welche im "Kostuem-Laden" gesehen. Name der Shopping-Mall kann ich bei bedarf rausfinden. Ansonsten sicherlich auch auf Ebay.com.

Oder frag bei Hugo Boss ob sie noch Restposten haben :D

Deutschmann
29.10.2010, 06:49
Ein gutes Stichwort. 2004 hat ein Türke in Esslingen den Liebhaber seiner Schwester ermordet und bekam 9 Jahre Jugendstrafe. Jetzt ist er seit März auf Bewährung draußen und hat Berufung gegen seine Abschiebung eingelegt. Das VGH verhandelt jetzt darüber.

Da frag ich mich: was gibts da noch zu verhandeln? 9 Jahre Strafe = Abschiebung. Ein Problem unserer Gutmenschen dass man da nicht konsequent durchgreift.

OT: Verwaltungsgericht hat entschieden: er wird nicht abgeschoben.

Strandwanderer
29.10.2010, 06:52
OT: Verwaltungsgericht hat entschieden: er wird nicht abgeschoben.

Wir können eben auf keine Fachkraft verzichten!

Hoamat
29.10.2010, 08:00
Da kannst du noch hunderte von Belegen bringen.

Bei einem 200-prozentig Gehirngewaschenem wie "pittbull" oder gar "Maxitaxi" ist solche Mühe sinn- und fruchtlose Zeitverschwendung.

Das stimmt so nicht.
Der Köter Pittbull ist nicht gehirngewaschen, sondern naturdeppert.
Zusätzlich hamse Ihn kastriert, und die IG ist Sein Ersatzphallus.

Er ist eher zu bedauern, auch wegen des bröckelnden Egos :cool:

schastar
29.10.2010, 08:06
12 Jahre alt und schon dick geschminkte Lippen?

Wir werden mit dicken Lippen bereichert.


Sie ist immerhin im heiratsfähigem und gebärfähigem alter. Da paßt das schon.

Hoamat
29.10.2010, 20:11
Weißt du wo sowas günstig zu kriegen ist, die von meinem Großvater hat mein Bruder bekommen. :(

Die Armee von Paraguay verwendete diese Uniformen noch vor kurzer Zeit.
Ich war ganz erstaunt, dass das nie publik wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfredo_Stroessner

Margrit
29.10.2010, 21:44
ich dachte ja, der Spiegel habe sichw ieder etwas geändert seit dem Abgang des alt-68er Aust
Aber was soll denn nun das?
Was wollend ie denn damti bezwecken?

Oder schreiben die auf befehl des Politbüros?

Bellerophon
30.10.2010, 01:12
ich dachte ja, der Spiegel habe sichw ieder etwas geändert seit dem Abgang des alt-68er Aust
Aber was soll denn nun das?
Was wollend ie denn damti bezwecken?

Oder schreiben die auf befehl des Politbüros?

Über den Spiegel denken sich viele Deutsche viel.

Die einen trauern dem alten FDP-Alki nach, der die APO unterstützte, die anderen lieben RAF-Aust, oder denken, nach seinem Abtritt an die anderen Linken hätte sich was geändert...

Auf die einfache Idee, die Quelle zu ergründen, kommen ... äh ... keine...

Das ist zu hoch für Jerrys.

Deswegen sind sie ja auch so Opfer.

Also: Der Spiegel, dass ist eine Zeitung des englischen Geheimdienstes.

Ganz egal wer da Chef ist (gehört ja eh Bertelsmann, ist also ein SIS-geführtes Tochterunternehmen der CIA bzw. des US-Außenminesteriums/Aspeninstituts)

Tja, das ist die schlichte Wahrheit - so mir Gott helfe.

http://www.youtube.com/watch?v=YsRSBBnbjPI

Der Film ist übrigens von Polanski und Harris - man stelle sich mal vor, ein Deutscher würde so was über Deutsche Politiker drehen ... ohoh...

Da wären Kulturzeit und Co. aber sicher nicht mehr aus dem Häuschen, - jedenfalls nicht positiv... dass wäre "Hetze"...

Ein Flim über einen ehemaligen Straßenkämfer, der Außenminister wird... von allen Medien hofiert... heute für Ex-Us-Außenminister und jüdische Milliardäre arbeitet... da gäbe es sicher keine Filmförderung ....


http://www.youtube.com/watch?v=BXXzuQw5OIs&feature=fvst

Bellerophon
30.10.2010, 02:42
Also die ficken euch.

Ins Hirn.

In jeder Beziehung.

"Eiserne Kanzlerin" und so...

Die ficken euch.

Macht euch frei vom MI6/OSS.

http://www.youtube.com/watch?v=RhkXQ96ZLR0