PDA

Vollständige Version anzeigen : Trittin zusammen gebrochen!



Seiten : [1] 2

Geronimo
21.10.2010, 22:26
DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2010, 21:54 UHR
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung

Berlin/Northeim (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, sagte eine Fraktionssprecherin am Abend. Zur Sicherheit habe er sich in ärztliche Behandlung begeben. Es gehe dem 56-Jährigen aber schon wieder besser. Trittin hatte erst im Januar einen Herzinfarkt erlitten.
__________________________________________________ ____________

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nein, ich schreibe es nicht. Nein, nein, nein...ich schreibe es niiiicht........:knie:

klartext
21.10.2010, 22:28
Darf man hoffen ?

GG146
21.10.2010, 22:30
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leila
21.10.2010, 22:30
„zusammen gebrochen“ schreibt man zusammen, nicht aus ein ander!

Schrottkiste
21.10.2010, 22:33
na dann sollte er sich mal ausruhen. ein kompletter und endgültiger rückzug aus dem tagesgeschehen wäre meine empfehlung. :]::cool2:

Hilarius
21.10.2010, 22:34
Ratten leben länger..........so auch Tritt-ihn

Geronimo
21.10.2010, 22:34
„zusammen gebrochen“ schreibt man zusammen, nicht aus ein ander!

Das ist eine kleine, wohl überlegte Sotisse von mir.:]

Skaramanga
21.10.2010, 22:35
Macht nichts. Immer wenn ich den seh brech ich ab.

Brutus
21.10.2010, 22:36
... unter der Last seiner Lügen!

Möge ihm die BRD baldmöglichst nachfolgen.

jak_22
21.10.2010, 22:36
Gute Besserung. In jeder Hinsicht.

Rumburak
21.10.2010, 22:37
"Tod umgefallen" hätte mir als Strangtitel besser gefallen.

Felix Krull
21.10.2010, 22:37
Schon wieder?

Macht das Herz schlapp, Trittin hatte erst im März einen Herzinfarkt (Link) (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,684819,00.html)

Ist es bald soweit?

http://www.youtube.com/watch?v=3G2NlzLuyho

:D

Leila
21.10.2010, 22:39
Jürgen Trittin ist genau ein Monat und eine Woche älter als ich. Ich hielt aber für mindestens drei Jahrzehnte dümmer als mich. Trotzdem wünsche ich ihm gute Besserung!

klartext
21.10.2010, 22:39
Schon wieder?

Macht das Herz schlapp, Trittin hatte erst im März einen Herzinfarkt (Link) (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,684819,00.html)

Ist es bald soweit?

http://www.youtube.com/watch?v=3G2NlzLuyho

:D

Der Mann hat Herz ? Das überrascht wirklich.

Hilarius
21.10.2010, 22:40
... unter der Last seiner Lügen!

Möge ihm die BRD baldmöglichst nachfolgen.

Als Kunstgebilde ist die BRD 'unsterblich'

Nanu
21.10.2010, 22:42
DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2010, 21:54 UHR
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung

Berlin/Northeim (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, sagte eine Fraktionssprecherin am Abend.

Ich bin ein Stück weit betroffen.

Hilarius
21.10.2010, 22:43
Ich bin ein Stück weit betroffen.

......lass uns keine Kerze anzünden..:]

Geronimo
21.10.2010, 22:44
Ich bin ein Stück weit betroffen.

Das reicht aber gar nicht! Ab in die Ecke und drei mal still die "Internationale" summen! Subito! Anderle! Arriba! Arriba companiero!

Alfred
21.10.2010, 22:44
.../cut...
Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nein, ich schreibe es nicht. Nein, nein, nein...ich schreibe es niiiicht........:knie:



http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/10/Sekt.jpg

meckerle
21.10.2010, 22:46
na dann sollte er sich mal ausruhen. ein kompletter und endgültiger rückzug aus dem tagesgeschehen wäre meine empfehlung. :]::cool2:
Das hat er nun davon, 5 DM / 1 l Sprit. :D

Nö, der rappelt sich schon wieder auf, keine Bange. Wollen die Grünen nicht gegen Mappus in Schtuagert anstinken?

Hilarius
21.10.2010, 22:48
Das hat er nun davon, 5 DM / 1 l Sprit. :D

Nö, der rappelt sich schon wieder auf, keine Bange. Wollen die Grünen nicht gegen Mappus in Schtuagert anstinken?

Da schicken sie doch den kriminellen Türken hin......Kotzdemir oder wie der heisst

Paul Felz
21.10.2010, 22:48
Herzinfarkt hatte ich auch schon. Zusammenbruch auch, also: schlechte Aussichten

Geronimo
21.10.2010, 22:48
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/10/Sekt.jpg

:lach: :lach: :lach:

klartext
21.10.2010, 22:49
Das hat er nun davon, 5 DM / 1 l Sprit. :D

Nö, der rappelt sich schon wieder auf, keine Bange. Wollen die Grünen nicht gegen Mappus in Schtuagert anstinken?

Die grünen Demotouristen bereiten sich auf den nächsten Castortransport vor. S21 ist weitgehend propagandistisch ausgelutscht. Trettin hat schon seine Teilnahme angedroht ( sollte er noch leben )

Leila
21.10.2010, 22:49
Lustig ist ein solcher Zusammenbruch nicht, ganz besonders in seinem Alter. Ich an seiner Stelle würde, wenn ich mich wieder aufrappeln könnte, sofort damit beginnen, meine Irrtümer schriftlich einzugestehen.

Felix Krull
21.10.2010, 22:51
Lustig ist ein solcher Zusammenbruch nicht, ganz besonders in seinem Alter. Ich an seiner Stelle würde, wenn ich mich wieder aufrappeln könnte, sofort damit beginnen, meine Irrtümer schriftlich einzugestehen.

Du kannst damit sofort anfangen, niemand hindert Dich.

jak_22
21.10.2010, 22:52
Lustig ist ein solcher Zusammenbruch nicht, ganz besonders in seinem Alter. Ich an seiner Stelle würde, wenn ich mich wieder aufrappeln könnte, sofort damit beginnen, meine Irrtümer schriftlich einzugestehen.

Manche bereuen selbst dann noch nicht, wenn der Teufel mit dem Herrn auf dem Totenbett
um die eigene Seele Karten spielt. Die fahren dann ein.

Leila
21.10.2010, 22:53
Du kannst damit sofort anfangen, niemand hindert Dich.

Dies tat ich bereits. Ich schrieb nieder, wie sehr ich mich in den Roten und Grünen irrte.

meckerle
21.10.2010, 22:53
Da schicken sie doch den kriminellen Türken hin......Kotzdemir oder wie der heisst
Der Özelbrözel soll doch dem Merkel nachfolgen. Warte mal bis der Kostenposten aus der Türkei zurück kommt, der regelt das.

Erik der Rote
21.10.2010, 22:54
Dies tat ich bereits. Ich schrieb nieder, wie sehr ich mich in den Roten und Grünen irrte.

inwiefern???

klartext
21.10.2010, 22:54
Lustig ist ein solcher Zusammenbruch nicht, ganz besonders in seinem Alter. Ich an seiner Stelle würde, wenn ich mich wieder aufrappeln könnte, sofort damit beginnen, meine Irrtümer schriftlich einzugestehen.

Spätestens nach dem ersten Herzinfarkt zieht man sich aus dem aktiven Geschäft zurück. Lafo war da klüger.
Auch Schäuble ist noch im Krankenhaus.

Leila
21.10.2010, 22:55
inwiefern???

Bis auf den Tier- und Umweltschutz in allem.

Alfred
21.10.2010, 22:56
Lustig ist ein solcher Zusammenbruch nicht, ganz besonders in seinem Alter. Ich an seiner Stelle würde, wenn ich mich wieder aufrappeln könnte, sofort damit beginnen, meine Irrtümer schriftlich einzugestehen.


Peel, für solche Sprüche sollte er weitaus schlimmeres als Häme erhalten :


Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Denn dies sind die Auswirkungen seiner Politik für unsere Jugend :


http://img97.imageshack.us/img97/7797/firat.jpg

*Screenshot aus dem Handyvideo "...Firat schlägt Deutschen..." *

meckerle
21.10.2010, 22:57
Herzinfarkt hatte ich auch schon. Zusammenbruch auch, also: schlechte Aussichten
Das habe ich alles hinter mir und als Lapalie abgehakt.
Warum wird über einen normalen Vorgang bei Tritt ihn berichtet und bei uns nicht? Hä? :D

Geronimo
21.10.2010, 22:58
Bis auf den Tier- und Umweltschutz in allem.

Und selbst das haben die aktuellen GrünInnen nicht erfunden. Das waren Herbert Gruhl und Baldur Springmann. Die haben die Grünen gegründet. Anständige Leute. Die innerhalb eines Jahres vom KBW aus der Partei gemobbt wurden. Mit brutalen Mitteln. U.a. von Herrn Trittin und Jutta Dithfurt.

Geronimo
21.10.2010, 22:59
Das habe ich alles hinter mir und als Lapalie abgehakt.
Warum wird über einen normalen Vorgang bei Tritt ihn berichtet und bei uns nicht? Hä? :D

Weil bei Trittin alle was bestimmtes ......neiiiiiiin..ich schreib das jetzt nicht!:umkipp:

Leila
21.10.2010, 23:00
Das habe ich alles hinter mir und als Lapalie abgehakt.
Warum wird über einen normalen Vorgang bei Tritt ihn berichtet und bei uns nicht? Hä? :D

Bangen und sorgen würde ich mich um Dich, liebes Meckerle, aber ehrlich!

Alfred
21.10.2010, 23:02
Bangen und sorgen würde ich mich um Dich, liebes Meckerle, aber ehrlich!

Ich auch....! Um Trittin ist es nicht schade, der ist kein Verlust.

klartext
21.10.2010, 23:02
Und selbst das haben die aktuellen GrünInnen nicht erfunden. Das waren Herbert Gruhl und Baldur Springmann. Die haben die Grünen gegründet. Anständige Leute. Die innerhalb eines Jahres vom KBW aus der Partei gemobbt wurden. Mit brutalen Mitteln. U.a. von Herrn Trittin und Jutta Dithfurt.

Diese Dithfurt war eine völlig Abgedrehte, nicht mehr zurechnungsfähig.

meckerle
21.10.2010, 23:03
Die grünen Demotouristen bereiten sich auf den nächsten Castortransport vor. S21 ist weitgehend propagandistisch ausgelutscht. Trettin hat schon seine Teilnahme angedroht ( sollte er noch leben )
Na dann hoffen wir doch auf seine Nichtteilnahme.

Leila
21.10.2010, 23:03
[…]

Indianerkönig, ich weiß das alles schon seit langem.

Felix Krull
21.10.2010, 23:03
Dies tat ich bereits. Ich schrieb nieder, wie sehr ich mich in den Roten und Grünen irrte.

Wenn Du nicht als Hexe eingestuft werden willst die über Jahrzehnte hinweg Lügen, Hass, Hetze und falsches Zeugnis ablegte, dann mußt Du Dich allerdings etwas mehr anstrengen.

Marathon
21.10.2010, 23:03
Das liegt auch an der Joghurt-Bombe.
Langsam oral eingeführt wäre die gesundheitsfördernd, aber schnell Ohral appliziert führt das zu negativen Schwingungen, die mittelfristig die Nerven beeinträchtigen.

meckerle
21.10.2010, 23:08
Peel, für solche Sprüche sollte er weitaus schlimmeres als Häme erhalten :


Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”


Denn dies sind die Auswirkungen seiner Politik für unsere Jugend :


http://img97.imageshack.us/img97/7797/firat.jpg

*Screenshot aus dem Handyvideo "...Firat schlägt Deutschen..." *

Mit "Deutschland verrecke" war er in "bester Gesellschaft"!
Elendiges Pack!

Alfred
21.10.2010, 23:08
Diese Dithfurt war eine völlig Abgedrehte, nicht mehr zurechnungsfähig.

War....?

Leila
21.10.2010, 23:08
Wenn Du nicht als Hexe eingestuft werden willst die über Jahrzehnte hinweg Lügen, Hass, Hetze und falsches Zeugnis ablegte, dann mußt Du Dich allerdings etwas mehr anstrengen.

Was soll dieser Blödsinn, Felix? Wirf mir vor, was Du mir vorzuwerfen hast!

Alfred
21.10.2010, 23:09
Wenn Du nicht als Hexe eingestuft werden willst die über Jahrzehnte hinweg Lügen, Hass, Hetze und falsches Zeugnis ablegte, dann mußt Du Dich allerdings etwas mehr anstrengen.

Komm....nicht Peel. Ok?

meckerle
21.10.2010, 23:11
Bangen und sorgen würde ich mich um Dich, liebes Meckerle, aber ehrlich!
Das ist lieb von dir.
Es ist schon ~ 20 Jahre her und: Unkraut vergeht nicht, da werden höchstens zwei draus. ;)

Alfred
21.10.2010, 23:12
Das ist schon ~ 20 Jahre her und: Unkraut vergeht nicht, da werden höchstens zwei draus. ;)

Braves Mädchen. ;)

Geronimo
21.10.2010, 23:14
Ach, Gero. :)

Irgendwann wirst Du mal drauf kommen: Es kann in manchen Situationen viel schöner sein, lächelnd
zu sagen: "Gute Besserung", und das "Stirb langsam und unter Schmerzen" genüsslich und still auf
den Neuronen zergehen zu lassen ... :]

Hab ich doch geschrieben: "....ganz langsam...". Tss.

meckerle
21.10.2010, 23:14
Ich auch....! Um Trittin ist es nicht schade, der ist kein Verlust.
:knie::knie::knie:

jak_22
21.10.2010, 23:15
Hab ich doch geschrieben: "....ganz langsam...". Tss.

Ja. Ich hab aber "Gute Besserung" geschrieben - und das andere gedacht.

Alfred
21.10.2010, 23:17
Ja. Ich hab aber "Gute Besserung" geschrieben - und das andere gedacht.

Manchmal muss man Dampf ablassen...:cool2: Dann ist es raus und man fühlt sich wieder besser.

meckerle
21.10.2010, 23:18
Das liegt auch an der Joghurt-Bombe.
Langsam oral eingeführt wäre die gesundheitsfördernd, aber schnell Ohral appliziert führt das zu negativen Schwingungen, die mittelfristig die Nerven beeinträchtigen.
Jetzt solltest du noch abklären ob der Joghurt links-oder-rechtsdrehend sein muss.

FranzKonz
21.10.2010, 23:18
Macht halblang, Trittin ist noch einer der Besten. Ich wollte, wir hätten noch ein paar von der Sorte.

Sagt Bescheid, wenn das Merkel ankackt, dann trinke ich eine Pulle mit Euch.

Alfred
21.10.2010, 23:20
Macht halblang, Trittin ist noch einer der Besten. Ich wollte, wir hätten noch ein paar von der Sorte.

Sagt Bescheid, wenn das Merkel ankackt, dann trinke ich eine Pulle mit Euch.

Franz Konz....Trittin und gut? Nee....nicht wirklich. Eventuell einmal in ganz Jungen Jahren, bevor er diese Deutschland muss Verrecken Scheisse absonderte...

Manchmal denke ich du wirst alt. :P

Wegen der Merkel...dann sende ich dir ne Pulle selbstgemachten Met.

Geronimo
21.10.2010, 23:20
Macht halblang, Trittin ist noch einer der Besten. Ich wollte, wir hätten noch ein paar von der Sorte.

Sagt Bescheid, wenn das Merkel ankackt, dann trinke ich eine Pulle mit Euch.

Konz, laß den Bocksbeutel aus dem Kopf. Das wird nichts...

Leila
21.10.2010, 23:20
Und noch etwas, lieber Felix: Seit frühestens dem 10ten August 2006 könntest Du mich virtuell kennen. 1980 zog ich mich von den Grünen zurück, und 1985 distanzierte ich mich von den Sozialdemokraten. Parteimitglied war ich nie. Auch log ich nie, aber eine verdammt lange Zeit irrte ich mich.

Paul Felz
21.10.2010, 23:22
Franz macht sich gerade bei uns Rechtsdeppen unbeliebt :D

Geronimo
21.10.2010, 23:24
Jetzt aber Ruhe hier! Ich erwarte das nächste (und hoffentlich letzte) ärztliche Bulletin des Vorsitzenden Trittin. Für Streitereien irgendwelcher Fraktionen und sektiererischer Abweichler ist hier jetzt kein Platz! Also, Parole heißt:


SCHNAUZE!

Alfred
21.10.2010, 23:24
Franz macht sich gerade bei uns Rechtsdeppen unbeliebt :D

Aber der Franz darf das auch. :D Immerhin ist er ein Echter Linker, einer der Sorte die nicht das eigene Volk hassen und Bomber-Harris-do-it-again brüllen.

Ebenso lehnt er diese Genderscheisse ab.

GG146
21.10.2010, 23:25
Franz Konz....Trittin und gut? Nee....nicht wirklich. Eventuell einmal in ganz Jungen Jahren, bevor er diese Deutschland muss Verrecken Scheisse absonderte...

Manchmal denke ich du wirst alt. :P

Wegen der Merkel...dann sende ich dir ne Pulle selbstgemachten Met.

Im Kopf ist Konz immer alt gewesen, auch schon in der Grundschule.

merckx
21.10.2010, 23:27
Schäuble krank.
Trittin Zusammenbruch.
Köhler Rücktritt (auf Anordnung).
Koch weg.

Fortsetzung des Trends in der zweiten Garde:
Aktuell - Pinkwart (NRW) kehrt der Politik den Rücken.
Franziska Drohsel weg (trotz vielversprechender Aussichten in der Politik).
...
Bitte vervollständigen.

Absetzbewegungen setzen sich fort.
Hurra.

Schlagt die Trommeln blast das Horn...

http://3.bp.blogspot.com/_HF-7BiYhl7w/S6sPk2TmgqI/AAAAAAAAHgw/WSf6ZaejHEE/s1600/angry-mob.jpg
http://blog.kir.com/WindowsLiveWriter/AnotherAngryMob_1047F/mob__3.jpg

meckerle
21.10.2010, 23:27
Die Sau soll elendig verrecken. Ganz langsam....

So, jetzt habe ich es doch geschrieben. Ich wollte eigentlich nicht, aber ich konnte meine Finger nicht steuern. Ja, manche haben eben den Verstand im kleinen Finger. Mehr als andere in der Birne.:D
Das kommt davon, wenn man automatische Tastaturen hat. ;)

Ingeborg
21.10.2010, 23:27
Und noch etwas, lieber Felix: Seit frühestens dem 10ten August 2006 könntest Du mich virtuell kennen. 1980 zog ich mich von den Grünen zurück, und 1985 distanzierte ich mich von den Sozialdemokraten. Parteimitglied war ich nie. Auch log ich nie, aber eine verdammt lange Zeit irrte ich mich.

geirrt haben wir alle

gemerkt haben es nicht alle ;)

sisyphos
21.10.2010, 23:28
"Tod umgefallen" hätte mir als Strangtitel besser gefallen.

Kürzlich hieß es, als irgend ein Rechter starb oder so... dass es makaber wäre, wenn Linke sich über dessen Tod freuen und, dass dies ein Beweis sei für die moralische Unzulänglichkeit der Linken.

Hieran sieht man, dass es solche ... fragwürdigen Menschen ... überall gibt.

Ingeborg
21.10.2010, 23:28
Schäuble krank.
Trittin Zusammenbruch.
Köhler Rücktritt (auf Anordnung).
Koch weg.

Fortsetzung des Trends in der zweiten Garde:
Aktuell - Pinkwart (NRW) kehrt der Politik den Rücken.
Franziska Drohsel weg (trotz vielversprechender Aussichten in der Politik).
...
Bitte vervollständigen.

Absetzbewegungen setzen sich fort.
Hurra.

Schlagt die Trommeln blast das Horn...

]

Ole nicht zu vergessen.


Tja, wenn der höchste Grad der Pension erreicht ist ....

Gepatzt hat da nur der Glos.

Alfred
21.10.2010, 23:29
Im Kopf ist Konz immer alt gewesen, auch schon in der Grundschule.

Ach...ich hatte eher den Eindruck das er noch rege am Geschehen in seiner umgebung teilnimmt.

Alfred
21.10.2010, 23:30
Kürzlich hieß es, als irgend ein Rechter starb oder so... dass es makaber wäre, wenn Linke sich über dessen Tod freuen und das dies ein Beweis sei für die moralische Unzulänglichkeit der Linken.../cut...

Und trotzdem hattet ihr ein Fass aufgemacht.

Ingeborg
21.10.2010, 23:30
Jetzt solltest du noch abklären ob der Joghurt links-oder-rechtsdrehend sein muss.

beim Contergan war gerade das schwerwiegend

Geronimo
21.10.2010, 23:31
Ach...ich hatte eher den Eindruck das er noch rege am Geschehen in seiner umgebung teilnimmt.

Ab und zu nehmen noch Konz'sche Teile nach intensiver Massage durch seine polnische Pflegerin am gesellschaftlichen Leben teil. :))

GG146
21.10.2010, 23:31
beim Contergan war gerade das schwerwiegend

Mein jüngerer Bruder ist contergangeschädigt, der war früher links- und jetzt rechtsdrehend.

Nanu
21.10.2010, 23:32
Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”



Man ersetze "Deutschland" mit "Trittin" und wünsche ihm Gleiches. Jeden Tag ein bißchen mehr.

Alfred
21.10.2010, 23:32
Ab und zu nehmen noch Konz'sche Teile nach intensiver Massage durch seine polnische Pflegerin am gesellschaftlichen Leben teil. :))

Der lässt nichts anbrennen. :D

meckerle
21.10.2010, 23:32
Macht halblang, Trittin ist noch einer der Besten. Ich wollte, wir hätten noch ein paar von der Sorte.

Sagt Bescheid, wenn das Merkel ankackt, dann trinke ich eine Pulle mit Euch.
Für diese Behauptung hast du bestimmt Gründe vorzubringen. Hoffe ich!

Über dem Merkel sind wir uns einig.

Geronimo
21.10.2010, 23:33
Der lässt nichts anbrennen. :D

"Wer ist der schönste im Hühnerhof..duda duda...":lach:

sisyphos
21.10.2010, 23:34
Und trotzdem hattet ihr ein Fass aufgemacht.

Doppelmoral ist ekelhaft. ( Halt: Moral ist ekelhaft, genau ... )

Leila
21.10.2010, 23:36
Wir müssen nicht in allem einer Meinung sein, sollten es aber im Wesentlichen, nämlich betreffend der Erhaltung der deutschen Kultur! Alles andere erscheint mir in Anbetracht dieses Wünschenswerten unwichtig und nebensächlich.

Felix Krull
21.10.2010, 23:38
Trittin wird bald von der Natur in den gelben Sack abberufen, er kann dann das Tomatenbeet düngen.

Anschließend werden sich verschiedene Erzieher grünlinker Kindergärten zur Feier des Tages vor versammelter Kinderschaft im Rahmen ihrer Trauerarbeit öffentlich einen runter holen.

meckerle
21.10.2010, 23:39
Mein jüngerer Bruder ist contergangeschädigt, der war früher links- und jetzt rechtsdrehend.
Und dieses Teufelszeug wird in Drittländern nach wie vor unter die Menschen gebracht. Verbrecher sind das.:D

Geronimo
21.10.2010, 23:39
Wir müssen nicht in allem einer Meinung sein, sollten es aber im Wesentlichen, nämlich betreffend der Erhaltung der deutschen Kultur! Alles andere erscheint mir in Anbetracht dieses Wünschenswerten unwichtig und nebensächlich.

Da hast du natürlich absolut recht.

Alfred
21.10.2010, 23:39
"Wer ist der schönste im Hühnerhof..duda duda...":lach:

Hahaha...der Hühner Franz. :D

sisyphos
21.10.2010, 23:39
Wir müssen nicht in allem einer Meinung sein, sollten es aber im Wesentlichen, nämlich betreffend der Erhaltung der deutschen Kultur! Alles andere erscheint mir in Anbetracht dieses Wünschenswerten unwichtig und nebensächlich.

Da fangen die Probleme an. Ich dachte bis vor kurzem auch noch so. Aber wenn aus 'deutscher Kultur', dann auf einmal christliche Leitkultur wird ... irgendwie mag mir ein solcher Nationalismus, der mit beliebigen Inhalten gefüllt werden kann, und immer im Namen des Vaterlandes geseeligt und geheiligt werden darf... nicht gefallen.

meckerle
21.10.2010, 23:42
Ab und zu nehmen noch Konz'sche Teile nach intensiver Massage durch seine polnische Pflegerin am gesellschaftlichen Leben teil. :))
Sprich dich aus Geronimo, ich höre.;)

Geronimo
21.10.2010, 23:42
Da fangen die Probleme an. Ich dachte bis vor kurzem auch noch so. Aber wenn aus 'deutscher Kultur', dann auf einmal christliche Leitkultur wird ... irgendwie mag mir ein solcher Nationalismus, der mit beliebigen Inhalten gefüllt werden kann, und immer im Namen des Vaterlandes geseeligt und geheiligt werden darf... nicht gefallen.

Geh weg, Satan! Bevor ich über dich komme!!!

Leila
21.10.2010, 23:43
Melde Dich, Felix Krull! Ich sehe, daß Du im Forum anwesend bist!

Geronimo
21.10.2010, 23:43
Sprich dich aus Geronimo, ich höre.;)

Es gibt Dinge, von denen sollten Mädchen nicht hören. Wenn, dann machen....:hihi:

sisyphos
21.10.2010, 23:44
Geh weg, Satan! Bevor ich über dich komme!!!

Was ist falsch an dem was ich geschrieben habe? : )

Alfred
21.10.2010, 23:44
Doppelmoral ist ekelhaft. ( Halt: Moral ist ekelhaft, genau ... )

Doppelmoral...ja. Moral...Nein. Fast allen die sich in der heutigen Zeit Links nennen würde ein Che ins Gesicht rotzen.

Ein echter Linker ist in der heutigen Zeit in der BRD ein Glücksfall. Würde die Linke mehr solch guter Charactere besitzen, dann wäre sie wirklich eine Alternative.

Denn, ein Echter Linker muss uns nicht mögen, aber er würde seine Heimat nicht Hassen und für die Interessen des US/Zion Kapitals Opfern.

Die Linke die jetzt in den Parlamenten hockt ist bereits, bis auf einige Ausnahmen in den unteren Chargen, vom System gekauft worden.

meckerle
21.10.2010, 23:47
Trittin wird bald von der Natur in den gelben Sack abberufen, er kann dann das Tomatenbeet düngen.

Anschließend werden sich verschiedene Erzieher grünlinker Kindergärten zur Feier des Tages vor versammelter Kinderschaft im Rahmen ihrer Trauerarbeit öffentlich einen runter holen.
Bei uns kommt so etwas in die Biotonne und nicht in den "Gelben Sack".

Geronimo
21.10.2010, 23:47
Was ist falsch an dem was ich geschrieben habe? : )

Es ist abgrundtief dumm! Nichts als dumm! Und es gibt nur eins was schlimmer als Dummheit ist..ein Fehler. Der wird mir bei dir aber sicher nicht unterlaufen. Jetzt geh weinen, Bubi. Deine Zukunft ist düster.

Rumburak
21.10.2010, 23:47
Kürzlich hieß es, als irgend ein Rechter starb oder so... dass es makaber wäre, wenn Linke sich über dessen Tod freuen und, dass dies ein Beweis sei für die moralische Unzulänglichkeit der Linken.

Hieran sieht man, dass es solche ... fragwürdigen Menschen ... überall gibt.

Er ist ja nicht tod. Wenn dem so wäre, hätte ich mir jeden Kommentar gespart.;)

meckerle
21.10.2010, 23:50
Es gibt Dinge, von denen sollten Mädchen nicht hören. Wenn, dann machen....:hihi:
:Dgermane

sisyphos
21.10.2010, 23:50
Doppelmoral...ja. Moral...Nein.

Beides bedingt einander, wie ich finde. Moral ist ein krudes Konzept. Es gibt kein absolutes Böses, dennoch projiziert Moral solche Feindbilder und ist demnach sehr schädlich. Ob nun Stalin oder Hitler, völlig egal, beide bedienten sich der Moral als Mittel der Unterdrückung. Oder wie Bertrand Russell schrieb... die bestehende Moral will stehts unterdrücken. ( aber das führt jetzt zu weit ... vergessen wir das )

starik
21.10.2010, 23:51
DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2010, 21:54 UHR
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung

Berlin/Northeim (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, sagte eine Fraktionssprecherin am Abend. Zur Sicherheit habe er sich in ärztliche Behandlung begeben. Es gehe dem 56-Jährigen aber schon wieder besser. Trittin hatte erst im Januar einen Herzinfarkt erlitten.
__________________________________________________ ____________

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nein, ich schreibe es nicht. Nein, nein, nein...ich schreibe es niiiicht........:knie:
Ich auch nicht....

Alfred
21.10.2010, 23:51
Beides bedingt einander, wie ich finde. Moral ist ein krudes Konzept. Es gibt kein absolutes Böses, dennoch projiziert Moral solche Feindbilder und ist demnach sehr schädlich. Ob nun Stalin oder Hitler, völlig egal, beide bedienten sich der Moral als Mittel der Unterdrückung. Oder wie Bertrand Russell schrieb... die bestehende Moral will stehts unterdrücken. ( aber das führt jetzt zu weit ... vergessen wir das )

Das wäre ein Thema für einen eigenen Strang. Hier ist es fehl am Platze.

Sauerländer
22.10.2010, 00:04
DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2010, 21:54 UHR
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung

Berlin/Northeim (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, sagte eine Fraktionssprecherin am Abend. Zur Sicherheit habe er sich in ärztliche Behandlung begeben. Es gehe dem 56-Jährigen aber schon wieder besser. Trittin hatte erst im Januar einen Herzinfarkt erlitten.
__________________________________________________ ____________

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nein, ich schreibe es nicht. Nein, nein, nein...ich schreibe es niiiicht........:knie:
Ich kann den Kerl auch nicht ab (und das ist noch SEHR zurückhaltend formuliert), aber sowas ist trotzdem nicht die feine englische Art.

Alfred
22.10.2010, 00:06
Ich kann den Kerl auch nicht ab (und das ist noch SEHR zurückhaltend formuliert), aber sowas ist trotzdem nicht die feine englische Art.

Aber warum sollte jemand dessen Tode sich der Trittin geradezu herbei wünschte keinen Spott oder Hohn von sich geben? Wäre es ein normaler BürgerInnen gewesen, dann könnte ich deine Schelte ja verstehen.

Sauerländer
22.10.2010, 00:08
Aber warum sollte jemand dessen Tode sich der Trittin geradezu herbei wünschte keinen Spott oder Hohn von sich geben? Wäre es ein normaler BürgerInnen gewesen, dann könnte ich deine Schelte ja verstehen.
´s gibt so´n paar Dinge, da kann man sich Spott auch mal knicken. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geronimo
22.10.2010, 00:08
Aber warum sollte jemand dessen Tode sich der Trittin geradezu herbei wünschte keinen Spott oder Hohn von sich geben? Wäre es ein normaler BürgerInnen gewesen, dann könnte ich deine Schelte ja verstehen.

Laß mal. Ist 'ne Zecke. Die können nicht anders. Dauerloser.

Leila
22.10.2010, 00:10
Da fangen die Probleme an. Ich dachte bis vor kurzem auch noch so. Aber wenn aus 'deutscher Kultur', dann auf einmal christliche Leitkultur wird ... irgendwie mag mir ein solcher Nationalismus, der mit beliebigen Inhalten gefüllt werden kann, und immer im Namen des Vaterlandes geseeligt und geheiligt werden darf... nicht gefallen.

Nur nicht die Flinte ins Korn werfen, junger Mann! Die wackeren Schweizer und die zuverlässigen Deutschen sind gründliche Reformatoren! Unbestritten sei, daß sie dazu neigen, Großartiges zu zerstören, aber nur, um Größeres zu errichten.

Vor den Mitraträgern fürchte ich mich z.Z. nicht. Ich belasse es darum bei der Warnung vor ihnen, so, wie eine Mutter zu ihrem Kinde spricht: „Trink nicht mit geschlossenen Augen Sirup, damit Dir keine Wespe in den Gaumen sticht!“ – Nitup soll als Türsteher die Tore der leeren Kirchen bewachen, um mir und dem Unschlagbaren den Genuß der Orgelklänge zu verwehren. Der Mesmer läßt uns unterdessen durch die Tür der Sakristei hinein.

Gruß von Leila ;)

Alfred
22.10.2010, 00:12
´s gibt so´n paar Dinge, da kann man sich Spott auch mal knicken. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich denke du bist zu anständig. Ich sehe Trittins wirken und seine fürchterlichen Folgen für unser Land, unsere Kultur und unsere Menschen. Er ist teil eines Systems das alles mögliche unternimmt um einen möglichst großen Schaden zu erzeugen.

Da bin ich halt ebenso direkt wie Herr Trittin selbst. Bei Herrn Schmidt wäre ich sicher nie so gehässig.

Sauerländer
22.10.2010, 00:21
Laß mal. Ist 'ne Zecke. Die können nicht anders. Dauerloser.

http://www.imgbox.de/users/public/images/ooLIUt0vRK.JPG

;) :D

sisyphos
22.10.2010, 00:22
http://www.imgbox.de/users/public/images/ooLIUt0vRK.JPG

;) :D

Das ist vielleicht die einzige Sprache die er versteht. :))

sisyphos
22.10.2010, 00:25
Nur nicht die Flinte ins Korn werfen, junger Mann! Die wackeren Schweizer und die zuverlässigen Deutschen sind gründliche Reformatoren! Unbestritten sei, daß sie dazu neigen, Großartiges zu zerstören, aber nur, um Größeres zu errichten.

Vor den Mitraträgern fürchte ich mich z.Z. nicht. Ich belasse es darum bei der Warnung vor ihnen, so, wie eine Mutter zu ihrem Kinde spricht: „Trink nicht mit geschlossenen Augen Sirup, damit Dir keine Wespe in den Gaumen sticht!“ – Nitup soll als Türsteher die Tore der leeren Kirchen bewachen, um mir und dem Unschlagbaren den Genuß der Orgelklänge zu verwehren. Der Mesmer läßt uns unterdessen durch die Tür der Sakristei hinein.

Gruß von Leila ;)

Ich danke dir für diesen schönen Beitrag. Gute Nacht in die Schweiz!

FranzKonz
22.10.2010, 00:29
Franz Konz....Trittin und gut? Nee....nicht wirklich. Eventuell einmal in ganz Jungen Jahren, bevor er diese Deutschland muss Verrecken Scheisse absonderte...

Manchmal denke ich du wirst alt. :P

Wegen der Merkel...dann sende ich dir ne Pulle selbstgemachten Met.


Konz, laß den Bocksbeutel aus dem Kopf. Das wird nichts...


Für diese Behauptung hast du bestimmt Gründe vorzubringen. Hoffe ich!

Über dem Merkel sind wir uns einig.

Nennt mir auch nur einen Politiker, der wirklich besser ist. Trittin mag anderer Meinung sein als wir, aber er ist ihr wenigstens treu geblieben.

Bellerophon
22.10.2010, 00:30
Wenn wir alle fest daran glauben... bei Schmidt hats gestern fast geklappt...

Die Freemasons muß man treffen wo es weh tut

Amun Reh - Kali - Shiva - Odin - Behemoth

http://www.youtube.com/watch?v=n5x3J_cHqe8

FranzKonz
22.10.2010, 00:33
Im Kopf ist Konz immer alt gewesen, auch schon in der Grundschule.

Allemal besser, als auf dem Stand eines Hosenscheißers zu bleiben. :]

Leila
22.10.2010, 00:35
Lieber Sisyphos!

Eine Deiner Perlen hob ich auf:


„Du bist dumm, weil du andere beleidigst und null Kritik übst. Beides zusammen ist eine ungute Kombination und... wenn etwas deutsch ist... dann ist es Genauigkeit, Ordentlichkeit, Anstand, Edelmut... aber du bist eben nur eine zwielichtige Gestalt vom rechten Rand, die zwar eine große moralische Klappe hat, aber sich selbst nicht an die eigenen Maßstäbe hält.“

Und nun adoptiere ich Dich – und geschehe es auch gegen Deinen Willen.

Ich anerkenne Dich im Namen der Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Rechtschaffenheit. Amen.

Leila

Bellerophon
22.10.2010, 00:38
Ich denke du bist zu anständig. Ich sehe Trittins wirken und seine fürchterlichen Folgen für unser Land, unsere Kultur und unsere Menschen. Er ist teil eines Systems das alles mögliche unternimmt um einen möglichst großen Schaden zu erzeugen.

Da bin ich halt ebenso direkt wie Herr Trittin selbst. Bei Herrn Schmidt wäre ich sicher nie so gehässig.

Ich wärs.

Konservative machen immer den Gentleman, deswegen haben sie auch nichts zu melden.

Jeder Linke wünscht sich seinem Feind die Vernichtung, wie jeder Türke oder Muslim.

Danach spucken sie auf deren Grab.

Der Wille zur Macht, zum Leben.

God unleashed.

http://www.youtube.com/watch?v=WcFOSfaCNec

Sauerländer
22.10.2010, 00:42
Ich wärs.

Konservative machen immer den Gentleman, deswegen haben sie auch nichts zu melden.

Jeder Linke wünscht sich seinem Feind die Vernichtung, wie jeder Türke oder Muslim.
Man kann selbst Delinquenten in Anstand zum Richtblock führen, ohne Hohn und Gekeife.

Leila
22.10.2010, 00:48
Ich wärs. […]

Nein, Du Schuft, Du warst es! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4114082&postcount=92)

Daphne
22.10.2010, 04:58
*schulterzuck*

wenn in China ein Fahrrad umfällt regt mich das mehr auf.

:rolleyes:

Nationalix
22.10.2010, 05:04
Das hat er nun davon, 5 DM / 1 l Sprit. :D

Nö, der rappelt sich schon wieder auf, keine Bange. Wollen die Grünen nicht gegen Mappus in Schtuagert anstinken?

Für Schtuagert ist doch Kotz-Du-Mir vorgesehen. Und der sieht leider sehr zäh aus.

Sven71
22.10.2010, 05:09
Für Schtuagert ist doch Kotz-Du-Mir vorgesehen. Und der sieht leider sehr zäh aus.

Wenn nach einer Periode die Arbeitslosigkeit in B.-W. steigt und die Produktivität schwindet und der Haushalt kollabiert, wird auch ein zäher Hund abgewählt. Nach ein paar Jahren gibt es keinen Bahnhofs-Bonus mehr.

McDuff
22.10.2010, 05:14
Unkraut vergeht nicht. Der wird uns schon noch erhalten bleiben. Macht euch da keine Hoffnungen.

Nationalix
22.10.2010, 05:21
Wenn nach einer Periode die Arbeitslosigkeit in B.-W. steigt und die Produktivität schwindet und der Haushalt kollabiert, wird auch ein zäher Hund abgewählt. Nach ein paar Jahren gibt es keinen Bahnhofs-Bonus mehr.

Mag sein, aber als Ministerpräsident steht man quasi in den Startlöchern für höhere Weihen.

Strandwanderer
22.10.2010, 05:22
„zusammen gebrochen“ schreibt man zusammen, nicht aus ein ander!

Vielleicht hat er zusammen mit "Elvis für Arme" Özdemir gebrochen, - dann wäre die Schreibung wieder richtig.

Mir wird ja auch jedesmal schlecht, wenn ich Claudia Roth sehe.

Ganz_unten
22.10.2010, 05:51
geirrt haben wir alle

gemerkt haben es nicht alle ;)

Ein klug formulierter Denkanstoß!
Herr Trittin verkörpert auf seine Art in der Politik den Typus des intelligenten "Schurken". Jedenfalls ist er eine Persönlichkeit. Gute Besserung!

Marlen
22.10.2010, 06:09
Mir wird regelmäßig übel, wenn ich ins Parlament reinhöre und -schaue,
dort gibt es genug, die dringender zum Arzt müssten ...... :rolleyes:

Für Trittin - alles Gute!

Liba
22.10.2010, 06:10
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung . . .Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, . . .

. . . wenn ich den sehe, wird mir auch jedes mal übel.

Artemud-de-Gaviniac
22.10.2010, 06:11
DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2010, 21:54 UHR
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung

Berlin/Northeim (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, sagte eine Fraktionssprecherin am Abend. Zur Sicherheit habe er sich in ärztliche Behandlung begeben. Es gehe dem 56-Jährigen aber schon wieder besser. Trittin hatte erst im Januar einen Herzinfarkt erlitten.
__________________________________________________ ____________

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nein, ich schreibe es nicht. Nein, nein, nein...ich schreibe es niiiicht........:knie:


Ähm.....Vergessen wurde zu erwähnen das es sich um eine Veranstaltung
der IG Metall handelte

http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-northeim/northeim/trittin-schwaecheanfall-diskussion-northeim-971952.html

Als geografischer Insider wage ich zu behaupten das Trittin von gewissen
Erkenntnissen in die Knie gezwungen wurde ...

Ein für sich Selbstgernebesorgender bei Gernefürsichselbstsorgenden
( jedenfalls was die Führung betrifft)

Entfernungsmesser
22.10.2010, 06:21
Macht halblang, Trittin ist noch einer der Besten. Ich wollte, wir hätten noch ein paar von der Sorte.



Klar, aus deiner Perspektive ist sogar ein Frosch noch riesig.

Entfernungsmesser
22.10.2010, 06:23
Und noch etwas, lieber Felix: Seit frühestens dem 10ten August 2006 könntest Du mich virtuell kennen. 1980 zog ich mich von den Grünen zurück, und 1985 distanzierte ich mich von den Sozialdemokraten. Parteimitglied war ich nie. Auch log ich nie, aber eine verdammt lange Zeit irrte ich mich.

Kommt vor im Gedrängel!

Entfernungsmesser
22.10.2010, 06:24
Jetzt aber Ruhe hier! Ich erwarte das nächste (und hoffentlich letzte) ärztliche Bulletin des Vorsitzenden Trittin. Für Streitereien irgendwelcher Fraktionen und sektiererischer Abweichler ist hier jetzt kein Platz! Also, Parole heißt:


SCHNAUZE!

Jawoll! Mein Führ... mein ...Dingsda...

Entfernungsmesser
22.10.2010, 06:30
Ich kann den Kerl auch nicht ab (und das ist noch SEHR zurückhaltend formuliert), aber sowas ist trotzdem nicht die feine englische Art.

Beim Tod von Jörg Haider waren Tritt ihn und seine Volksgenossen auch nicht gerade pietätvoll!

luis_m
22.10.2010, 06:43
Einige hier können ihre klammheimliche Freude nicht verbergen!
Nun hat der Sensenmann schon zum wiederholten Male an der Tür gekratzt.
Wann wird ihm endlich Eintritt gewährt?

Tosca
22.10.2010, 06:48
Kürzlich hieß es, als irgend ein Rechter starb oder so... dass es makaber wäre, wenn Linke sich über dessen Tod freuen und, dass dies ein Beweis sei für die moralische Unzulänglichkeit der Linken.

Hieran sieht man, dass es solche ... fragwürdigen Menschen ... überall gibt.

Und, hatten die primitiven Linken oder grünen auch nur einen einzigen Funken Anstand im Leibe, als Heider starb? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob da nicht getürkt wurde. An Heider wurde lein gutes haar gelassen.

Er war in den islamhörigen Medien nicht etwa der Landeshauptmann Kärntens, nein, er war ein Rechstpopulist. Also wer seine Heimat nicht mti wehenden Fahen an die Mohammedaner verschenkt ist ein Drecksack? Ein Nazi? Wie krank muss man da sein? Da ließ man es von jeder Seite an Anstand fehlen.

Und nun, wenn ein Drecksack, der Deutschland hasst, dem wir grade mal gut genug sind, um in den Steuertopf, den wir erarbeitet haben zuu greifen, am Löffelreichen ist, sollen wir Betroffenheit heucheln? Ja, ich bin betroffen, b etroffen, weil der nächste Drecksack, ein noch gefährlicherer, als der Tritt ihn schon voller Hoffnung drauf wartet, dass der Tritt ihn endlich abamselt, damit er alles an sich reissen kann: Der Teufel bzw. Mohammedaner Kötzemir.






Trittin wird bald von der Natur in den gelben Sack abberufen, er kann dann das Tomatenbeet düngen.

Anschließend werden sich verschiedene Erzieher grünlinker Kindergärten zur Feier des Tages vor versammelter Kinderschaft im Rahmen ihrer Trauerarbeit öffentlich einen runter holen.

Das ist aber die braune Tonne. Oh Gott, braun, wo ist Kerner, Autobahn Autobahn...


Da fangen die Probleme an. Ich dachte bis vor kurzem auch noch so. Aber wenn aus 'deutscher Kultur', dann auf einmal christliche Leitkultur wird ... irgendwie mag mir ein solcher Nationalismus, der mit beliebigen Inhalten gefüllt werden kann, und immer im Namen des Vaterlandes geseeligt und geheiligt werden darf... nicht gefallen.

Oh, hättest du lieber die mohammedanische Kultur? Dann dann zieh doch in die Türkei.

Wir sind ein christliches Land und hab en christliche Wurzeln. Wenn du Mohammedaner bist, hast du Pech gehabt. Der Wüstengötze bleibt draussen.


Geh weg, Satan! Bevor ich über dich komme!!!


Das hättest du gerne...



Bei uns kommt so etwas in die Biotonne und nicht in den "Gelben Sack".

Bingo, in den Gelben Sack kommen Wertstoffe. Ist Tritt ihn ein Werststoff?



Ich denke du bist zu anständig. Ich sehe Trittins wirken und seine fürchterlichen Folgen für unser Land, unsere Kultur und unsere Menschen. Er ist teil eines Systems das alles mögliche unternimmt um einen möglichst großen Schaden zu erzeugen.

Da bin ich halt ebenso direkt wie Herr Trittin selbst. Bei Herrn Schmidt wäre ich sicher nie so gehässig.

Tritt ihn war heute vor einer Woche in Suttgart, und ja, er macht einen eiskalten Eindruck. Aber schlimmer als er sit dann noch der Kötzemir, der Kerl geht über Leichen und das sieht man ihm an. Diese Augen verraten jede Menge. Da ist ncihts in diesen Augen, was man als menschlich bezeichnen könnte. Irgendwie kam mir sofort Adolf Hitler in den Sinn. Ich weiss nicht warum, es war so. Bei Tritt ihn dachte ich nur an "Drecksack".


Nennt mir auch nur einen Politiker, der wirklich besser ist. Trittin mag anderer Meinung sein als wir, aber er ist ihr wenigstens treu geblieben.

Besser als Tritt ihn? Sogar das Merkel.


Man kann selbst Delinquenten in Anstand zum Richtblock führen, ohne Hohn und Gekeife.

Kann man? Davon war bei Husseins Hinrichtung nichts zu spüren.

Es war auch nichts zu spüren vom sogenannten Anstand, der gerne von denen eingefordert wird, die am meisten Dreck werfen, als Haider (wahrscheinlich) ermordet wurde.

Gleiches Recht für alle.




Für Schtuagert ist doch Kotz-Du-Mir vorgesehen. Und der sieht leider sehr zäh aus.

Der soll seinen Dreck bei sich behalten. Er kann die Türkei mohammedanisieren, da muss er sich nicht anstrengen. Das Ländle bleibt sauber.


Beim Tod von Jörg Haider waren Tritt ihn und seine Volksgenossen auch nicht gerade piätetvoll!

Exakt so sit es!

Tosca
22.10.2010, 07:00
Einige hier können ihre klammheimliche Freude nicht verbergen!
Nun hat der Sensenmann schon zum wiederholten Male an der Tür gekratzt.
Wann wird ihm endlich Eintritt gewährt?

Na frag doch den Sensenmann. Özdemir wird sich schon die Händlein reiben, endlich darf er in den Deutschen Bundestag. Der hat wohl eher die ganze Zeit den Hintern in der Höhe und flennt seinen Wüstengötzen an, dass er die Sache beschleunigen möge.

Eridani
22.10.2010, 07:09
Einige hier können ihre klammheimliche Freude nicht verbergen!
Nun hat der Sensenmann schon zum wiederholten Male an der Tür gekratzt.
Wann wird ihm endlich Eintritt gewährt?

Ich empfehle Herrn Trittin unverzüglich in Rente zu gehen.
Bei einem vorgeschädigten Herzen und gleichem Arbeitspensum, macht er nicht mehr lange. Jeder ist ersetzbar.

Commodus
22.10.2010, 07:34
Ich empfehle Herrn Trittin unverzüglich in Rente zu gehen.
Bei einem vorgeschädigten Herzen und gleichem Arbeitspensum, macht er nicht mehr lange. Jeder ist ersetzbar.

Ne lass mal. Die aktive Politik ist nervenzerreibend. Der soll sich lieber mehr reinknien.

lupus_maximus
22.10.2010, 08:01
Ich empfehle Herrn Trittin unverzüglich in Rente zu gehen.
Bei einem vorgeschädigten Herzen und gleichem Arbeitspensum, macht er nicht mehr lange. Jeder ist ersetzbar.
Inzwischen ist jeder nur noch durch weniger intelligente ersetzbar!
Womit ich nicht behaupten will, Trittihn wäre intelligent!
Sowas würde ich mir nie wagen!

Nonkonform
22.10.2010, 08:11
Ich empfehle Herrn Trittin unverzüglich in Rente zu gehen.
Bei einem vorgeschädigten Herzen und gleichem Arbeitspensum, macht er nicht mehr lange. Jeder ist ersetzbar.

Diese Empfehlung sollte man Herrn Schäuble auch ans Herz legen...;)

Gute Genesung an Herrn Trittin.(man soll nie böses wünschen...)

Entfernungsmesser
22.10.2010, 08:17
Gute Genesung an Herrn Trittin.(man soll nie böses wünschen...)

... man kann aber!!

Einem Adolf Hitler/Josef Stalin/Mao Tse Tung/Pol Pot hätte ich auch keine Genesungswünsche zukommen lassen!

Klopperhorst
22.10.2010, 08:18
So ergeht es Leuten, denen 50% Araber in Deutschland lieber sind, als 5% Rechte.

---

MaxiTaxi
22.10.2010, 08:57
Wünsche Herrn Trittin eine schnelle Genesung, seine Politik wird in Deutschland gebraucht.

klartext
22.10.2010, 09:00
Wünsche Herrn Trittin eine schnelle Genesung, seine Politik wird in Deutschland gebraucht.

Du meinst. wir bräuchen noch mehr Auslandseinsätze und Windrädchen ?
Was lernt ihr eigentlich heutzutage auf der Uni ? Viel kann das nicht sein.

Brutus
22.10.2010, 09:29
Einige hier können ihre klammheimliche Freude nicht verbergen! Nun hat der Sensenmann schon zum wiederholten Male an der Tür gekratzt. Wann wird ihm endlich Eintritt gewährt?

Von wegen heimlich! Ich sage seit Jahren, es muß endlich in die Gehirne der Blödmichel rein, *Nur ein toter Bonze ist ein guter Bonze*.

Hoffen wir, daß der Sensenmann auf den Feldern der *Eliten* reiche Ernte halten kann!

blues
22.10.2010, 09:31
Darf man hoffen ?


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ratten leben länger..........so auch Tritt-ihn


"Tod umgefallen" hätte mir als Strangtitel besser gefallen.


Schon wieder?

Macht das Herz schlapp, Trittin hatte erst im März einen Herzinfarkt (Link) (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,684819,00.html)

Ist es bald soweit?

http://www.youtube.com/watch?v=3G2NlzLuyho

:D


Ich bin ein Stück weit betroffen.


Das ist ja mal wieder bezeichnend.

Geronimo
22.10.2010, 09:35
Das ist ja mal wieder bezeichnend.

Nein. Ehrlich. Also etwas das Linke nicht kennen:]

klartext
22.10.2010, 09:45
Das ist ja mal wieder bezeichnend.

Trettin ist ein Vaterlandsverräter. Und mit diesem Ausdruck gehe ich sehr sparsam um.

Rumburak
22.10.2010, 10:06
Das ist ja mal wieder bezeichnend.

Kack dir halt ein!:rolleyes:

Ausonius
22.10.2010, 10:11
Gute Besserung! Ist zwar nicht mein Lieblings-Grüner, aber er hat noch so ein bißchen Fundi-Flügel in sich.

FranzKonz
22.10.2010, 10:15
Trettin ist ein Vaterlandsverräter. Und mit diesem Ausdruck geeh ich sehr sparsam um.

Quatsch. Das Merkel und Dein Freund Guttenberg sind Vaterlandsverräter. Du übrigens auch.

FranzKonz
22.10.2010, 10:17
Das ist ja mal wieder bezeichnend.

Da stimme ich Dir zu. Und das mache ich nicht oft. :]

Staber
22.10.2010, 10:23
„zusammen gebrochen“ schreibt man zusammen, nicht aus ein ander!


Kommt darauf an , was er gegessen hat!

staber;)

ursula
22.10.2010, 10:33
„zusammen gebrochen“ schreibt man zusammen, nicht aus ein ander!

nach neuer deutscher RS ist dies zulässig.

http://www.rechtschreibung.net/p0600040.htm :rolleyes::rolleyes:

FranzKonz
22.10.2010, 10:35
nach neuer deutscher RS ist dies zulässig.

http://www.rechtschreibung.net/p0600040.htm :rolleyes::rolleyes:

Wobei sich die Frage stellt, mit wem er gemeinsam gebrochen hat.

ursula
22.10.2010, 10:36
wenn man krank ist wie in diesem falle, ist man komplett unpolitisch, man fühlt eher wie ein säugetier. man ruft nach der mutter, fleht den schöpfer an: wenn es dich wirklich gibt, dann hilf mir bitte - man läßt sich pflegen und füttern. ein bisschen viel gehässigkeit hier.

bleibt schön gesund.

ursula
22.10.2010, 10:37
Wobei sich die Frage stellt, mit wem er gemeinsam gebrochen hat.

ich habe dich immer als ernstzunehmenden foristenkumpel wahrgenommen. böser kleiner kippenheinz. der zungenkrebs ist ein ganz böser!!! weg die stumpen!!!!

FranzKonz
22.10.2010, 10:39
ich habe dich immer als ernstzunehmenden foristenkumpel wahrgenommen. böser kleiner kippenheinz. der zungenkrebs ist ein ganz böser!!! weg die stumpen!!!!

Warum so garstig? Ich hab doch nur die Schlechtschreibreform auf die Schippe genommen!

ursula
22.10.2010, 10:49
Warum so garstig?(?(?(? Ich hab doch nur die Schlechtschreibreform auf die Schippe genommen!

damit wir nicht zusammen brechen müssen. zusammenbrechen ist ebenso schadlos eingebbar mit dem neuesten autokorrektprogramm.

FranzKonz
22.10.2010, 10:53
damit wir nicht zusammen brechen müssen. zusammenbrechen ist ebenso schadlos eingebbar mit dem neuesten autokorrektprogramm.

Das ist klar, denn auch die besten Korrekturprogramme können denn Sinngehalt einer Aussage nicht korrigieren.

berty
22.10.2010, 10:54
Das ist ja mal wieder bezeichnend.

Na klar. Wenn man selbst nüscht zu sagen hat, wenn am Markt kein Erfolg da ist, dann wünschen sich manche Leitende für die Konkurrenz eben eine Leidkultur.

Gute Besserung für Trittin.

Wassiliboyd
22.10.2010, 11:15
DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2010, 21:54 UHR
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung

Berlin/Northeim (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, sagte eine Fraktionssprecherin am Abend. Zur Sicherheit habe er sich in ärztliche Behandlung begeben. Es gehe dem 56-Jährigen aber schon wieder besser. Trittin hatte erst im Januar einen Herzinfarkt erlitten.
__________________________________________________ ____________

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nein, ich schreibe es nicht. Nein, nein, nein...ich schreibe es niiiicht........:knie:

Zusammen gebrochen?

Mit wem zusammen ist er denn gebrochen?:hihi:

Wassiliboyd
22.10.2010, 11:18
Der Mann hat Herz ? Das überrascht wirklich.

Klar,
ein Herz wie der Holländer-Michel!;)

Skaramanga
22.10.2010, 11:27
Wobei sich die Frage stellt, mit wem er gemeinsam gebrochen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Cp_zgTwurFw

Widder58
22.10.2010, 11:46
Bei einer Wahl zwischen Merkel, Westerwelle und Trittin ist letzterer allererste Wahl.
Womit klar ist, in welchem Zustand sich diese Pseudodemokratie befindet.

In diesem Sinne alles gute für Jürgen.

Deutschmann
22.10.2010, 11:57
Ein Schwächeanfall ist ja nichts tragisches. Passiert tausenden jeden Tag. Naja, trotz dass er zu meinen erklärten politischen Gegnern gehört ... Gute Besserung.

Alfred Tetzlaff
22.10.2010, 11:58
Dem haben die Claudia Roth und designierte OB von Berlin die letzte Energie geraubt.

Brutus
22.10.2010, 12:01
Wobei sich die Frage stellt, mit wem er gemeinsam gebrochen hat.

Vermutlich zuammen mit einem Kollegen, für den auch die Nervenanspannung zu groß geworden ist, im Wissen darum, daß Trittin und Co. nach dem Ende der BRD zu den Ersten gehören werden, die an Bäumen und Laternen hängen.

Sollte den fanatischen €urotz- und EU-Befürworter Trittin demnächst der Teufel holen, kann er sich damit trösten, daß ihm die unverdiente Gnade zuteil geworden ist, im eigenen Bett sterben zu dürfen.

FranzKonz
22.10.2010, 12:16
Ein Schwächeanfall ist ja nichts tragisches. Passiert tausenden jeden Tag. Naja, trotz dass er zu meinen erklärten politischen Gegnern gehört ... Gute Besserung.

:top:

FranzKonz
22.10.2010, 12:19
Vermutlich zuammen mit einem Kollegen, für den auch die Nervenanspannung zu groß geworden ist, im Wissen darum, daß Trittin und Co. nach dem Ende der BRD zu den Ersten gehören werden, die an Bäumen und Laternen hängen.

Sollte den fanatischen €urotz- und EU-Befürworter Trittin demnächst der Teufel holen, kann er sich damit trösten, daß ihm die unverdiente Gnade zuteil geworden ist, im eigenen Bett sterben zu dürfen.

Es gibt weit schlimmere als Trittin. Auch wenn ich seine Meinung selten teile, so halte ich ihn noch für einigermaßen ehrlich, soweit man den Begriff im Zusammenhang mit einem Politiker verwenden kann.

Brutus
22.10.2010, 12:29
Es gibt weit schlimmere als Trittin. Auch wenn ich seine Meinung selten teile, so halte ich ihn noch für einigermaßen ehrlich, soweit man den Begriff im Zusammenhang mit einem Politiker verwenden kann.

Ehrlicher Hochverrat und ehrliche Kollaboration bleiben dennoch Delikte, für die es nur eine Sanktion geben kann...

detti
22.10.2010, 12:29
DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2010, 21:54 UHR
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung

Berlin/Northeim (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, sagte eine Fraktionssprecherin am Abend. Zur Sicherheit habe er sich in ärztliche Behandlung begeben. Es gehe dem 56-Jährigen aber schon wieder besser. Trittin hatte erst im Januar einen Herzinfarkt erlitten.
__________________________________________________ ____________

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nein, ich schreibe es nicht. Nein, nein, nein...ich schreibe es niiiicht........:knie:
war der schon wieder besoffen ?

Gabriel
22.10.2010, 12:29
Lustig, wie manche hier ihre menschlichen Defizite zur Schau stellen. Noch lustiger, dass es zumeist die gleichen sind, die damals jene, die Haider "keine Träne" nachweinten, von wegen eines Mangels an Anstand und Respekt vor einem Menschenleben in Grund und Boden verdammten.

FranzKonz
22.10.2010, 12:31
Ehrlicher Hochverrat und ehrliche Kollaboration bleiben dennoch Delikte, für die es nur eine Sanktion geben kann...

Auweh, komm bloß nicht an die Macht, Du müßtest knietief durchs Blut waten. :]

Brutus
22.10.2010, 12:38
Auweh, komm bloß nicht an die Macht, Du müßtest knietief durchs Blut waten. :]

Wäre die BRD ein Rechtsstaat hätte sich längst die Bundeswehr dieser Aufgabe angenommen.

Man mag das als Blödsinn abtun, aber es gibt eine Prophezeiung (Feldpostbriefe), in denen steht, daß das Politikergesindel eines Tages *unter'm Türstock aufg'hängt, wenn nicht gar an's Fensterkreuz hing'nagelt wird*.

Verdient hätte es das Gesindel längst, und wahrlich nicht alleine die Damen und Herren Politiker. So gut wie alles, was in diesem Land obenaufschwimmt, gehört abgeräumt.

sisyphos
22.10.2010, 12:59
Kann man? Davon war bei Husseins Hinrichtung nichts zu spüren.

Es war auch nichts zu spüren vom sogenannten Anstand, der gerne von denen eingefordert wird, die am meisten Dreck werfen, als Haider (wahrscheinlich) ermordet wurde.

Gleiches Recht für alle.



Weil andere deiner Meinung nach keinen Anstand haben, ist es also richtig, selbst keinen Anstand zu haben? Eigentlich müssten die, die am lautesten die moralische Klappe aufreißen, deutlich mehr sich darum bemühen moralisch zu handeln; oder generell macht nur so Moral Sinn.

Übrigens: darf ich dich daran erinnern, dass du Christin bist. ( oder jedenfalls hast du es der Profilierung halber im Profil stehen ... )

Mich ekelt soetwas an. Trittin würde ich auch nicht mit Hussein gleichsetzen.

sisyphos
22.10.2010, 13:02
Oh, hättest du lieber die mohammedanische Kultur? Dann dann zieh doch in die Türkei.

Nein, möchte ich nicht.


Wir sind ein christliches Land und hab en christliche Wurzeln. Wenn du Mohammedaner bist, hast du Pech gehabt. Der Wüstengötze bleibt draussen.

Ich bin weder ein Christ, noch ein Mohammedaner. Und ich möchte weder eine mohammedanische, noch eine christliche Kultur.

Das Christentum mag Deutschland geprägt haben, deswegen MUSS es aber keine christliche Leitkultur geben und darin erschöpft sich - das wäre ja lachhaft - Deutschland ganz bestimmt nicht.

Wären mehr Christen wie Jesus, dann hätte ich kein Problem damit. Aber du zum Beispiel erfüllst dieses Ideal nicht. :)

sisyphos
22.10.2010, 13:09
Da schreien wieder mal die Kinder:

'Ahhhhhh bei Jörg Haider haben sich die Linken aufgeregt
also lassen wir jetzt bei Trittin die Sau raus'

Ja dann tut's halt, wenns euch glücklich macht.

Ich finde solch eine Doppelmoral eklig.

Erinnert mich an ein mittelalterliches Dorffest
auch Hexenverbrennung genannt.

Da haben die Leute sich auch immer gefreut ; )

hephland
22.10.2010, 13:13
Macht halblang, Trittin ist noch einer der Besten. Ich wollte, wir hätten noch ein paar von der Sorte.




so ist es, genosse konz!

hipp hipp

HURRA

Brutus
22.10.2010, 13:14
Ich finde solch eine Doppelmoral eklig.

Welche Doppelmoral, bitte?

Menetekel
22.10.2010, 13:16
Da schreien wieder mal die Kinder:

'Ahhhhhh bei Jörg Haider haben sich die Linken aufgeregt
also lassen wir jetzt bei Trittin die Sau raus'

Ja dann tut's halt, wenns euch glücklich macht.

Ich finde solch eine Doppelmoral eklig.

Erinnert mich an ein mittelalterliches Dorffest
auch Hexenverbrennung genannt.

Da haben die Leute sich auch immer gefreut ; )

Woher dieses Wissen?
Bist Du aus dem Mittelalter zurückgekommen?

Auch ich könnte bei einem derartigen Massenvergauckler die Sau ablassen.
Aber Du wirst ja genügend Erfahrung besitzen, noch aus dem Mittelalter, um für derartige Volksverdummer einzutreten.
Im Mittelalter hätte er es schon hinter sich. Da hat man solche Lügenbolde entsorgt, wie Du ja weißt.

sisyphos
22.10.2010, 13:16
Welche Doppelmoral, bitte?

Sich darüber aufzuregen, dass Linke sich bei Haider gefreut haben und dies dann als Begründung heranziehen sich bei Anderen zu freuen ( Trittin ), obwohl sie sich ja selbst darüber zuvor empört haben. :rolleyes:

Pillefiz
22.10.2010, 13:17
„zusammen gebrochen“ schreibt man zusammen, nicht aus ein ander!

oder man schreibt dazu, mit wen zusammen er gekotzt hat :D

sisyphos
22.10.2010, 13:19
Im Mittelalter hätte er es schon hinter sich. Da hat man solche Lügenbolde entsorgt, wie Du ja weißt.

Weil das so überliefert ist, dass das Volk bei Hinrichtungen anwesend war und das mitunter als eine Gelegenheit freudiger Gesellschaft auffasste. Wohlgemerkt: Das waren alles Christen. Haha

Menschen 'entsorgt' man nicht. Das gebietet der Anstand.

Brutus
22.10.2010, 13:22
Sich darüber aufzuregen, dass Linke sich bei Haider gefreut haben und dies dann als Begründung heranziehen sich bei Anderen zu freuen ( Trittin ), obwohl sie sich ja selbst darüber zuvor empört haben. :rolleyes:

Du verkennst den wichtigsten Unterschied: Trittin und die ganze politische Klasse müßte wegen Hochverrat und Kollaboration längst am Galgen hängen.

Trittin und das ganze Drecksgeschmeiß aus Parlamentariern hat den Tod nicht weniger verdient als Adolf Hitler und die Nazis!

Muß man sich jetzt nachträglich moralisieren lassen, wenn man den Tod Adolfs und seiner Helfer begrüßt?

Wer läuft mit *Bomber Harris, do it again* durch die Gegend? Die *Rechten* oder die *Linken*?

Jörg Haider hat sich nichts zuschulden kommen lassen, was als Staatsverbrechen anzusehen wäre. Die Häme und das Ausbreiten ekelhaftester Lügengeschichten nach dessen Tod hatte alleine damit etwas zu tun, daß den *Linken* Haiders Ansichten nicht gefallen.

Würden die *Rechten* auf der gleichen Ebene reagieren wie die *Linken* nach dem Mord an Haider, würden sie jetzt Jürgen Trittins Bordellgewohnheiten ausbreiten und darüber spekulieren, ob es sich bei dem Politiker, der käuflichen Damen Piccolflaschen in den Anus schiebt, um anschließend den Inhalt zu trinken, nicht um *Herrn* Trittin handelt.

Alfred
22.10.2010, 13:28
Du verkennst den wichtigsten Unterschied: Trittin und die ganze politische Klasse müßte wegen Hochverrat und Kollaboration längst am Galgen hängen.

Dem kann man nicht wiedersprechen. :) Dieser Forderung schliesse ich mich natürlich an.


Haider dagegen hat sich nichts dergleichen zuschulden kommen lassen. Die Häme und das Ausbreiten ekelhaftester Lügengeschichten nach dessen Tod hatte alleine damit etwas zu tun, daß den *Linken* Haiders Ansichten nicht gefallen.

Die Tatsache das mehr als 50000 Bürger an seiner Beerdigung teilnahmen gibt dir recht. Wenn Anti-Humanisten wie Trittin verrecken dann interessiert sich die Bevölkerung nicht für deren Beerdigung.


Würden die *Rechten* auf der gleichen Ebene reagieren wie die *Linken* nach dem Mord an Haider, würden sie jetzt Jürgen Trittins Bordellgewohnheiten ausbreiten und darüber spekulieren, ob es sich bei dem Politiker, der käuflichen Damen Piccolflaschen in den Anus schiebt, um anschließend den Inhalt zu trinken, nicht um *Herrn* Trittin handelt.

Hieran erkennt man schon einen Rechten, denn Rechts kommt von Rechtschaffend. Links von Linkisch ( Betrug, Lüge und Verrat ).

Die Häme der Linken im Falle des Haider hat man eben nicht vergessen.

sisyphos
22.10.2010, 13:30
[...]


Du verkennst den wichtigsten Unterschied: Trittin und die ganze politische Klasse müßte wegen Hochverrat und Kollaboration längst am Galgen hängen.


Selbst, wenn man jemanden hinrichten würde, dann sollte dies mit Anstand geschehen. Wer es anders sieht, dem fehlt einfach das Niveau und gehört offenbar zum geistigen Pöbel.



Trittin und das ganze Drecksgeschmeiß aus Parlamentariern hat den Tod nicht weniger verdient als Adolf Hitler und die Nazis!


Trittin würde ich nicht bei Hitler verorten, der war ein etwas widerwärtigeres Kaliber.

sisyphos
22.10.2010, 13:32
Hieran erkennt man schon einen Rechten, denn Rechts kommt von Rechtschaffend. Links von Linkisch ( Betrug, Lüge und Verrat ).


Das ist Bullshit.

Sven71
22.10.2010, 13:32
Mag sein, aber als Ministerpräsident steht man quasi in den Startlöchern für höhere Weihen.

So wie Oettinger und Stoiber?

sisyphos
22.10.2010, 13:33
Die Häme der Linken im Falle des Haider hat man eben nicht vergessen.

Und das legitimiert alles oder wie? Man bist du ein brauner Lump. Wer bei anderen die Keule schwingt, der sollte sie übertreffen im Handeln, und nicht unterschreiten.

Brutus
22.10.2010, 13:33
Selbst, wenn man jemanden hinrichten würde, dann sollte dies mit Anstand geschehen. Wer es anders sieht, dem fehlt einfach das Niveau und gehört offenbar zum geistigen Pöbel.

Die Kenntnis dessen, was sich in der BRD *Elite* nennt, läßt es mich als Auszeichnung betrachten, zum geistigen Pöbel zu gehören.



Trittin würde ich nicht bei Hitler verorten, der war ein etwas widerwärtigeres Kaliber.

Dir stehen noch erschütternde Einsichten bevor, was den Charakter der BRD-Demokraten betrifft.

Alfred
22.10.2010, 13:34
Das ist Bullshit.

Nein....das ist die Realität und gilt für die Eurolinke zu 100%. Herrn Castro oder andere wirklich sehr gute Politiker ausserhalb Europas meine ich damit natürlich nicht. :)

Alfred
22.10.2010, 13:35
Und das legitimiert alles oder wie? Man bist du ein brauner Lump. Wer bei anderen die Keule schwingt, der sollte sie übertreffen im Handeln, und nicht unterschreiten.

Nö...ich nenne es eher das man sich gleichberechtigt, ihr seit ja immer dafür, auf gleicher Augenhöhe trifft. :]

Alfred
22.10.2010, 13:36
.../cut...
Trittin würde ich nicht bei Hitler verorten, der war ein etwas widerwärtigeres Kaliber.

Stimmt, Herr Hitler hatte weitaus mehr anstand.

sisyphos
22.10.2010, 13:37
Die Kenntnis dessen, was sich in der BRD *Elite* nennt, läßt es mich als Auszeichnung betrachten, zum geistigen Pöbel zu gehören.


Na wenn du das für richtig hälst. ; )

sisyphos
22.10.2010, 13:38
Nö...ich nenne es eher das man sich gleichberechtigt, ihr seit ja immer dafür, auf gleicher Augenhöhe trifft. :]

Du bist einfach ein König der Hetze und Pauschalisierung. Aber was erwarte ich von einem braunen Drecksack? Drecksack bleibt Drecksack. Daran ändern auch moralische Werbeslogans nichts. Da schließe ich mich lieber der Roten Armee an. ;)

sisyphos
22.10.2010, 13:46
- Offtopic -

Aus gegebenen Anlass:

Die Internationale! (http://www.youtube.com/watch?v=bSw0DBT8SkU&feature=related)

- Offtopic aus -

hephland
22.10.2010, 14:00
...
Trittin und das ganze Drecksgeschmeiß aus Parlamentariern hat den Tod nicht weniger verdient als Adolf Hitler und die Nazis!
...



ich habe großes mitleid mit dir.

Bruddler
22.10.2010, 14:13
Darf man hoffen ?

Du hoffst und ich befürchte ! :whis:

Bruddler
22.10.2010, 14:15
Macht nichts. Immer wenn ich den seh brech ich ab.

Immer wenn ich den seh', denk' ich an das hier....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

BRDDR_geschaedigter
22.10.2010, 14:18
Mit jemanden, der mich ausrotten will (Trittin), kann ich kein Mitleid haben.

Meriwan
22.10.2010, 14:23
Du bist einfach ein König der Hetze und Pauschalisierung. Aber was erwarte ich von einem braunen Drecksack? Drecksack bleibt Drecksack. Daran ändern auch moralische Werbeslogans nichts. Da schließe ich mich lieber der Roten Armee an. ;)

So mag ich Dich:D!

Bruddler
22.10.2010, 14:23
......lass uns keine Kerze anzünden..:]

Wir sollten unser "Mitgefühl" an einer Voodoo-Puppe kundtun ! :D

http://www.blackmagicseo.de/wp-content/uploads/2009/12/matt-cutts-voodoo-puppe--224x300.jpg

mick31
22.10.2010, 15:22
DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2010, 21:54 UHR
Trittin «zur Sicherheit» in ärztlicher Behandlung

Berlin/Northeim (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, hat einen Schwächeanfall erlitten. Ihm sei übel geworden, sagte eine Fraktionssprecherin am Abend. Zur Sicherheit habe er sich in ärztliche Behandlung begeben. Es gehe dem 56-Jährigen aber schon wieder besser. Trittin hatte erst im Januar einen Herzinfarkt erlitten.
__________________________________________________ ____________

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nein, ich schreibe es nicht. Nein, nein, nein...ich schreibe es niiiicht........:knie:


Aber ich, nein ich auch nicht, denn schreiben was ich dieser Kreatur wünsche hätte wahrscheinlich eine Sperrung zur Folge

Nationalix
22.10.2010, 15:25
So wie Oettinger und Stoiber?

Oder wie Kohl, Schröder, Wulff.

Brutus
22.10.2010, 15:36
ich habe großes mitleid mit dir.

Ganz meinerseits. Mein Mitgefühl gilt immer legastheniekranken Menschen mit unheilbarer Rechtschreibschwäche.

hephland
22.10.2010, 15:46
ach brutus,
immer wenn ich dein geschwurbel lese, dann muß ich an den hier denken:

http://www.youtube.com/watch?v=dsYh_2qRD8Q&feature=related

hand aufs herz: bist du das?

Entfernungsmesser
22.10.2010, 16:02
Sich darüber aufzuregen, dass Linke sich bei Haider gefreut haben und dies dann als Begründung heranziehen sich bei Anderen zu freuen ( Trittin ), obwohl sie sich ja selbst darüber zuvor empört haben. :rolleyes:

Nu mach mal halblang. Der Heini lebt ja noch! Freundenfeste kommen später!

Drache
22.10.2010, 16:26
Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder in diesem Land!

Wenn die Fatima Roth jetzt noch explodieren würde, wäre das perfekt!

Entfernungsmesser
22.10.2010, 16:30
Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder in diesem Land!

Wenn die Fatima Roth jetzt noch explodieren würde, wäre das perfekt!

Dann würden die Freudenfeste jetzt beginnen. Claudis Ableben: Sekt marsch!

latrop
22.10.2010, 16:35
Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder in diesem Land!

Wenn die Fatima Roth jetzt noch explodieren würde, wäre das perfekt!

Und wer soll diesen Fett-Dreck weg putzen ?
Die Grünen bestimmt nicht.

Conger71
22.10.2010, 16:45
Und wer soll diesen Fett-Dreck weg putzen ?
Die Grünen bestimmt nicht.

Och was. Ein bischen Salz- und Schwefelsäure tun da das Übrige!:))

Sui
22.10.2010, 16:50
... unter der Last seiner Lügen!

Möge ihm die BRD baldmöglichst nachfolgen.

Ist eigentlich logisch. Immer lügen und narzisstisch schauspielern ist nichts!

Menetekel
22.10.2010, 16:50
Weil das so überliefert ist, dass das Volk bei Hinrichtungen anwesend war und das mitunter als eine Gelegenheit freudiger Gesellschaft auffasste. Wohlgemerkt: Das waren alles Christen. Haha

Menschen 'entsorgt' man nicht. Das gebietet der Anstand.

Wenn Du hier schreibst, daß es damals alles schon Christen waren, dann lasse ich Dir noch ein paar Jahre zum Literaturstudium.
Vielleicht findest Du noch die richtigen Bücher zu diesem Zusammenhang.
Und da es zu dieser Zeit so war, daß die Massen bei derartigen Anlässen zusammenliefen, soll es in unserer Zeit anders sein?
Lass mal ein Volk richtig am Hungertuch nagen, oder den Druck durch die Machthaber nicht mehr ertragen wollen, dann wirst auch Du vielleicht noch erfahren, zu was ein Mensch, egal welcher politischen Färbung, fähig ist.
Oder hast Du die Folgen des Erdbebens z. B. in Haiti verschlafen?

meckerle
22.10.2010, 18:18
Für Schtuagert ist doch Kotz-Du-Mir vorgesehen. Und der sieht leider sehr zäh aus.
Wie jetzt? Der sollte doch das Merkel ablösen?!

meckerle
22.10.2010, 18:22
Vielleicht hat er zusammen mit "Elvis für Arme" Özdemir gebrochen, - dann wäre die Schreibung wieder richtig.

Mir wird ja auch jedesmal schlecht, wenn ich Claudia Roth sehe.
Solange du ihr Konterfei weglässt, kannst du über sie schreiben was du willst.

Tosca
22.10.2010, 18:43
Weil andere deiner Meinung nach keinen Anstand haben, ist es also richtig, selbst keinen Anstand zu haben? Eigentlich müssten die, die am lautesten die moralische Klappe aufreißen, deutlich mehr sich darum bemühen moralisch zu handeln; oder generell macht nur so Moral Sinn.

Übrigens: darf ich dich daran erinnern, dass du Christin bist. ( oder jedenfalls hast du es der Profilierung halber im Profil stehen ... )

Mich ekelt soetwas an. Trittin würde ich auch nicht mit Hussein gleichsetzen.

Was du tun würdest und was nicht, ist deine Angelegenheit. Ich setze ihn mit allen Drecksäcken gleich, die das eigene Volk verachten und keinerlei Anstand in der Vergangenheit zeigten. Ich erinnere mich noch an das hinterhältige Grinsen, das unser Politpack im Gesicht hatte, als Haider, ein von den Österreichern gewählter Landeshauptmann starb, oder ermordet wurde, tot ist er auf jeden Fall. Da wurde er als Rechtpopulist bezeichnet. Man hatte auch kein gutes Wort für ihm. Warum sollten man also einem der Drecksäcke ein gutes Wort entgegen bringen? Ich heuchle nicht. Fällt mir nicht ein.

Wer das Volk verrät ist ein Drecksack , ob krank oder gesund.

meckerle
22.10.2010, 18:45
Immer wenn ich den seh', denk' ich an das hier....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

Das hat sich eingeprägt und wird auch nie aus meinen Gedanken verschwinden.

klartext
22.10.2010, 18:56
Quatsch. Das Merkel und Dein Freund Guttenberg sind Vaterlandsverräter. Du übrigens auch.

Deine Piraten haben offensichtlich eine andere Vorstellung von Vaterland. Ihr seid ohnehin nur ein apendix der Grünen, da kann man gleich das Original wählen.

Topas
22.10.2010, 19:21
Wir sollten unser "Mitgefühl" an einer Voodoo-Puppe kundtun ! :D

http://www.blackmagicseo.de/wp-content/uploads/2009/12/matt-cutts-voodoo-puppe--224x300.jpg

Vielleicht hat Trittin bei dem Wort „Deutsch“ einen Schwächeanfall bekommen.
Auszüge aus Link:
….. Ich glaube, dass er grundsätzliche Probleme mit dem Land hat, dessen Regierung er angehören darf. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet..... Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben..... Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.....
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Bruddler
22.10.2010, 19:26
Vielleicht hat Trittin bei dem Wort „Deutsch“ einen Schwächeanfall bekommen.
Auszüge aus Link:
….. Ich glaube, dass er grundsätzliche Probleme mit dem Land hat, dessen Regierung er angehören darf. Es gibt sogar Indizien dafür, dass er ausrastet, sobald ihm das Wort „deutsch“ begegnet..... Früher hatte Trittin schon einmal verkündet, die deutsche Nationalhymne komme ihm nicht über die Lippen. Die schöne Zeile „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag der Minister nicht singen, der in seiner Zeit als Mitglied des Kommunistischen Bundes die Lehre von Diktatoren gepredigt hat, die in ihren Vaterländern Recht und Freiheit mit Füßen getreten haben..... Auf dem offiziellen Briefbogen seines Ministeriums steht rechts die Angabe: „Mitglied des Bundestages“. Da ist ein wichtiges und offizielles Wort weggelassen, denn die korrekte Bezeichnung der Parlamentarier lautet „Mitglied des Deutschen Bundestages“.....
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Was diese grünen Halunken im Schilde führen, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein ?! :whis:

http://www.trittin.de/start/index.shtml?navanchor=1010000

Bellerophon
22.10.2010, 23:14
Man kann selbst Delinquenten in Anstand zum Richtblock führen, ohne Hohn und Gekeife.

Sicher, man kann als Franzose auch bewaffnete Zivilisten als sozusagen "Sondereinheit" legalisiern und den Deutschen dann Kriegsverbrechen vorwerfen, wenn sie diese Guerilla standgerichtlich Exekutieren.

Und ich rede hier vom 19. Jahrhundert.

Und man kann als deutscher Ehrenmann dazu gute Miene machen.

Allein, Kriege gewinnt man so nicht.

Das ganze Sportsmanngetue (ausser gegen die eigenen) ist es ja, was den Deutschen das Genick bricht.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Und bolschewistische Taten fordern bolschewistische Antworten.

Grade Linke brauchen das. Terror. Dann spuren sie. Sind sie doch knechtische Masos, die im Grunde ihres Herzens sich nach einfachen, klaren Anweisungen sehnen.

Wie die emanzipierte deitsche Sowi-StudentIn, die zum Islam konvertiert.

Die wollen das, die sehnen sich danach. Nach der Kaserne, dem Zonen-Jugend-Kollektiv, dem Vorbeter. Die können nicht frei sein. Die betteln um die Knute.

Der P. Vogel gibt sie ihnen.

Gentleman kann man unter seines gleichen sein, während die Grüne einem die Reitstiefel putzt und der Linke einem die Flinten ölt, und man am Billardtisch mit der Cigarette auf den Schädel von dem Kommi deutet.

Sauerländer
23.10.2010, 00:43
Sicher, man kann als Franzose auch bewaffnete Zivilisten als sozusagen "Sondereinheit" legalisiern und den Deutschen dann Kriegsverbrechen vorwerfen, wenn sie diese Guerilla standgerichtlich Exekutieren.

Und ich rede hier vom 19. Jahrhundert.

Und man kann als deutscher Ehrenmann dazu gute Miene machen.
Kann man.
Man kann aber auch ohne jedes Gegeifer sagen:

Ihr habt euch gegen die Regeln verhalten. Was auf Regelverstöße üblicherweise folgt, ist selten angenehm. Wir jedenfalls wissen, was wir davon zu halten haben. Die strikte Trennung zwischen regulären Kombatanten und Zivilisten ist Grundlage der Aufrechterhaltung zivilsierter Kriegsführung. Wenn IHR diese Trennung aufhebt, dann macht es wenig Sinn, wenn IHR euch beschwert, dass die Konsequenzen unschön sind.

Und Punkt.

Bellerophon
23.10.2010, 01:07
Kann man.
Man kann aber auch ohne jedes Gegeifer sagen:

Ihr habt euch gegen die Regeln verhalten. Was auf Regelverstöße üblicherweise folgt, ist selten angenehm. Wir jedenfalls wissen, was wir davon zu halten haben. Die strikte Trennung zwischen regulären Kombatanten und Zivilisten ist Grundlage der Aufrechterhaltung zivilsierter Kriegsführung. Wenn IHR diese Trennung aufhebt, dann macht es wenig Sinn, wenn IHR euch beschwert, dass die Konsequenzen unschön sind.

Und Punkt.

Nö, eben nicht.

Und die beschweren sich nicht, die machen Agitprop.

Und "Gegeifer" ist eben so der Spiegelslang.

Ich geifer nicht, ich mache Gegenaufklärung.

Und grad die Deutschen, die Opfer sollten, den ganzen Scheiß von wegen Ehre und Recht im Krieg und so gleich vergessen.

Den der Gegener kennt das nicht, bzw, schon, also in sich selbst, der Deutsche hingegen umgekehrt, Ehre und Stolz zu dem Feind aber gegen sich selbst alles Schlechte, Niedertracht, Verrat, Willkür etc.. . Hybris der Deutschen.

Aber von wegen Krieg:

Herman Löns hat da mal ein Buch drüber geschrieben... ich glaube "Der Wehrwolf" hieß es..

Da haben Ausländer Comics von gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=AkxQZHq0nE0

Deutsche können das ja nicht, also Zeichnen oder Filme machen.

Werd ich mal einen Film von machen.

Geronimo
23.10.2010, 01:32
Herman Löns hat da mal ein Buch drüber geschrieben... ich glaube "Der Wehrwolf" hieß es..

Habe ich vor vier Wochen mal wieder gelesen. Herzerhebend.:]

PS. Kannst du nicht mal klarer formulieren? Scheinst ja nicht ganz dumm zu sein, aber dein Geschreibsel kommt immer so verschwurbelt rüber. Oder laß die Drogen weg.

heide
23.10.2010, 05:56
Ich kann den Kerl auch nicht ab (und das ist noch SEHR zurückhaltend formuliert), aber sowas ist trotzdem nicht die feine englische Art.
Mit Entsetzen las ich viele sehr rüde (gelinde ausgedrückt), Beiträge.
Zynismus nenne ich das. Ich jedenfalls wünsche Trittin gute Besserung.
Was ich von ihm als Politiker halte, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Bruddler
23.10.2010, 07:08
Mit Entsetzen las ich viele sehr rüde (gelinde ausgedrückt), Beiträge.
Zynismus nenne ich das. Ich jedenfalls wünsche Trittin gute Besserung.
Was ich von ihm als Politiker halte, steht auf einem ganz anderen Blatt.

M.E. ist er kein Politiker, sondern ein hinterhältiger Deutschlandhasser !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Stechlin
23.10.2010, 07:32
Man ist fast geneigt, an Götter zu glauben.

Ich wünsche Herrn Tritt-ihn eine lange, sehr lange Genesungszeit, und alles Gute -fürs Vaterland.

Itchy
23.10.2010, 10:46
Trittin zusammen gebrochen!

Erfahren wir vllt. auch noch, mit wem er zusammen gebrochen hat? :))

FranzKonz
23.10.2010, 14:55
Deine Piraten haben offensichtlich eine andere Vorstellung von Vaterland.
Zumindest verraten wir es nicht an die Amis.


Ihr seid ohnehin nur ein apendix der Grünen, da kann man gleich das Original wählen.
Da Du nicht weißt, wie Appendix geschrieben wird, gehe ich davon aus, daß Du auch keine Ahnung davon hast, was das Wort bedeutet. Daher betrachte ich Deinen Satz als eine Deiner üblichen, saublöden Haßwarzen.

Bruddler
23.10.2010, 15:07
Ich habe kein Mitleid mit Trittin, schließlich hat er mit den Deutschen auch kein Mitleid....

Altay
23.10.2010, 15:18
Ich habe kein Mitleid mit Trittin, schließlich hat er mit den Deutschen auch kein Mitleid....

Gott beschütze Trittin... @Seekuh, komm las mal gemeinsam für Trittin beten, damit sowas nicht wieder passiert:D

Bruddler
23.10.2010, 15:24
Gott beschütze Trittin... @Seekuh, komm las mal gemeinsam für Trittin beten, damit sowas nicht wieder passiert:D

Ich werde für ihn zu gegebener Zeit eine Messe lesen lassen ! http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

FranzKonz
23.10.2010, 15:32
Mit Entsetzen las ich viele sehr rüde (gelinde ausgedrückt), Beiträge.
Zynismus nenne ich das. Ich jedenfalls wünsche Trittin gute Besserung.
Was ich von ihm als Politiker halte, steht auf einem ganz anderen Blatt.

So sind sie halt, unsere "Konservativen"! :smoke:

Brutus
23.10.2010, 15:39
Ich werde für ihn zu gegebener Zeit eine Messe lesen lassen ! http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

Ich lasse mir extra für Herrn Trittin beibringen, wie man aus mehreren Hanfsträngen ein stabiles Seil flechten kann.

Deutschmann
23.10.2010, 16:03
So sind sie halt, unsere "Konservativen"! :smoke:

Ehhhh..... ich hab ihm Gute Besserung gewünscht. germane

Peg Bundy
23.10.2010, 16:08
Ehhhh..... ich hab ihm Gute Besserung gewünscht. germane

Dem würde ich mich ja anschließen, aber in der einen Hand hab ich die PC-Maus, in der anderen nen Pott Kaffee. :dunno: So bleibt mir nur ein Stückweit Betroffenheit für einen schwächelnden Politheini, wobei sich ein einfacher Arbeiter bei gleichem Krankheitsbild ne Pille reinwirft und weiter molochen geht.

steffel
23.10.2010, 16:08
Ich werde für ihn zu gegebener Zeit eine Messe lesen lassen ! http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

@Seekuh:
:)Schwarze Messe?

FranzKonz
23.10.2010, 16:46
Ehhhh..... ich hab ihm Gute Besserung gewünscht. germane

Du bist auch ein Konservativer und kein "Konservativer". ;)

Don
23.10.2010, 17:00
So sind sie halt, unsere "Konservativen"! :smoke:

Ja. Ehrlich.
Weshalb sollte ich dem Mann gute Besserung wünschen wenn ich das nicht ernst meine?

Jedenfalls sollte er auf seinen Körper hören, der ihm bereits mehrfach mitteilte daß er der Rolle die er sich aussuchte nicht gewachsen ist.

Silencer
23.10.2010, 17:08
Trittin zusammengebrochen. Gut, hoffentlich gibt es noch Deutschland nachdem er in die ewigen Jagdgründe abgetreten ist.
Der soll sich nicht so wichtig nehmen und daran denken dass jeglicher Müll früher oder später sortiert und entsorgt werden muss.

FranzKonz
23.10.2010, 17:08
Ja. Ehrlich.
Weshalb sollte ich dem Mann gute Besserung wünschen wenn ich das nicht ernst meine?
Da mag Ehrlichkeit mitspielen, aber vor allem kommt die Gehässigkeit durch. Keiner verlangt Genesungswünsche, aber die bösartigen Sprüche braucht auch kein Mensch.


Jedenfalls sollte er auf seinen Körper hören, der ihm bereits mehrfach mitteilte daß er der Rolle die er sich aussuchte nicht gewachsen ist.

Gegen einen guten Rat ist natürlich nichts einzuwenden.

Don
23.10.2010, 17:20
Da mag Ehrlichkeit mitspielen, aber vor allem kommt die Gehässigkeit durch. Keiner verlangt Genesungswünsche, aber die bösartigen Sprüche braucht auch kein Mensch.

Damit sollte ein Schreibtischtäter, der seine Mitmenschen völlig offensichtlich als Material für große humane Feldversuche wahrnimmt, leben können.

Anders gesagt, wenn's ihm jetzt zu warm wird hätte er das Feuer nicht anzünden sollen.

FranzKonz
23.10.2010, 19:05
Damit sollte ein Schreibtischtäter, der seine Mitmenschen völlig offensichtlich als Material für große humane Feldversuche wahrnimmt, leben können.

Anders gesagt, wenn's ihm jetzt zu warm wird hätte er das Feuer nicht anzünden sollen.

Ich bin sicher, daß ihm die hundsmiserable Kinderstube unserer "Konservativen" kilometerweit am Arsch vorbeigeht.

Silencer
23.10.2010, 19:22
Ich bin sicher, daß ihm die hundsmiserable Kinderstube unserer "Konservativen" kilometerweit am Arsch vorbeigeht.


Trittin ist ein grüner Faschist, ein Menschenhasser. Bei einem solchen Cretin vergisst man schon mal die gute Kinderstube.

Felix Krull
23.10.2010, 19:31
Das sehr stressige Politikgeschäft scheint dem Trittin nicht gut zu bekommen.

Beim nächsten Castor Transport regt der sich so sehr auf, daß die Pumpe stehen bleibt.

laurin
23.10.2010, 22:50
Dem Weichei ist mal ein bißchen schwindlig geworden und schon läßt er sich ins Krankenhaus einweisen.

blues
23.10.2010, 23:21
Nein. Ehrlich. Also etwas das Linke nicht kennen:]

Soso.

"Ehrlich".

Dann kennen diejenigen die hier ihre dümmlichen Witze reissen keinen Anstand;

wäre auch komisch etwas anderes vom vaterlandslosen Gelumpe zu erwarten.

Felix Krull
23.10.2010, 23:38
Soso.

"Ehrlich".

Dann kennen diejenigen die hier ihre dümmlichen Witze reissen keinen Anstand;

wäre auch komisch etwas anderes vom vaterlandslosen Gelumpe zu erwarten.

Vaterland, welch schröckliches Wort. Das möchte der Jürgen Trittin gewiss nicht mal auf seiner eigenen Beerdigung erwähnt wissen. Außerdem lebt er doch noch.


http://img708.imageshack.us/img708/7301/trittin2.jpg

Geronimo
23.10.2010, 23:43
Soso.

"Ehrlich".

Dann kennen diejenigen die hier ihre dümmlichen Witze reissen keinen Anstand;

wäre auch komisch etwas anderes vom vaterlandslosen Gelumpe zu erwarten.

Genau! Der Trittin hat aus jedem seiner Briefköpfe das Wort "deutsch" entfernen lassen. Vaterlandsloser Lump, der. Hoffentlich verreckt er bald. Meine ich ganz ernst.

heide
24.10.2010, 04:47
M.E. ist er kein Politiker, sondern ein hinterhältiger Deutschlandhasser !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Ich habe noch nie die Grünen und deren Vorläufer gewählt. Trittin ist mir einmal auf einem S-Bahnhof in Berlin-Tiergarten mit dem Radl begegnet.
Der Mann ist so gar nicht mein Typ. Aber eines muss ich ihm lassen: Über S 21 hatte er ein gutes Interview abgeliefert. Das einzige, was ich übrigens gut fand.

Bruddler
24.10.2010, 07:00
Ich habe noch nie die Grünen und deren Vorläufer gewählt. Trittin ist mir einmal auf einem S-Bahnhof in Berlin-Tiergarten mit dem Radl begegnet.
Der Mann ist so gar nicht mein Typ. Aber eines muss ich ihm lassen: Über S 21 hatte er ein gutes Interview abgeliefert. Das einzige, was ich übrigens gut fand.

Ja, schön schwätzen das können sie, diese grünen Rattenfänger, aber wehe, man stellt ihnen unangenehme Fragen, dann reagieren sie sehr schnell unbeherrscht und derb.....
Wenn Grüne die "immensen" Kosten für S-21 anprangern, dann sollte man ihnen die immensen Kosten für ungezuegelte Zuwanderung der unnützen Schmarotzer und sonstigem kulturfremden Gesoxxe entgegenhalten. Das sind Steuergelder in Milliardenhöhe, die man tatsaechlich zum Fenster raus wirft....

Leila
24.10.2010, 07:27
[COLOR="Navy"]
Ja, schön schwätzen das können sie, diese grünen Rattenfänger, aber wehe, man stellt ihnen unangenehme Fragen, dann reagieren sie sehr schnell unbeherrscht und derb..... […]

Ich kenne einen grünen Lehrer, der so grün ist, daß man ihn einen Dunkelgrünen nennen könnte. Jedes Jahr fliegt er mehrmals mit Kind und Kegel in die hintersten Ecken der Erde, fährt einen Geländewagen im ach so steilen Zürcher Oberland und und und …

Bruddler
24.10.2010, 07:32
Ich kenne einen grünen Lehrer, der so grün ist, daß man ihn einen Dunkelgrünen nennen könnte. Jedes Jahr fliegt er mehrmals mit Kind und Kegel in die hintersten Ecken der Erde, fährt einen Geländewagen im ach so steilen Zürcher Oberland und und und …

Mit anderen Worten - Er ist ein grüner Heuchler...... :rolleyes:

Leila
24.10.2010, 07:34
Mit anderen Worten - Er ist ein grüner Heuchler...... :rolleyes:

Exakt.

Bruddler
24.10.2010, 07:47
Exakt.

Ich erinnere mich an grüne Wahlkampfveranstaltungen, wo die grüne "Politprominenz" mit dem Fahrrad vorfährt, während ihre schweren Panzerlimousinen in versteckten Seitenstraßen geparkt werden.... :whis:

Leila
24.10.2010, 07:58
Ich erinnere mich an grüne Wahlkampfveranstaltungen, wo die grüne "Politprominenz" mit dem Fahrrad vorfährt, während ihre schweren Panzerlimousinen in versteckten Seitenstraßen geparkt werden.... :whis:

Ja, liebe Seekuh, Sachen gibt’s! Die Verlogenheit ist eine.

Ein Grüner schimpfte mich eine verantwortungslose Autonärrin. Durch Zufall fand ich heraus, daß er Stammkunde eines Taxiunternehmens war.

Gruß von Leila