PDA

Vollständige Version anzeigen : Die letzten Deutschen



Padre
21.10.2010, 17:24
Die letzten Deutschen

Es war im Jahre 2030.. .

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der benachbarten Moschee in mein Ohr drang.
Ich hatte mich längst daran gewöhnt.
Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren
zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in
unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde.
Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt.
Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der
Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.
Die wenigen Deutschen die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre
Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu
integrieren.
In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in Arabisch, je nach der Mehrheit.
Die wenigen deutschen Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen.
Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt
aber immer wieder ins Türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns.
Alex ist das einzige Kind mit deutschen Eltern in seiner Klasse, er versucht sich so gut er kann anzupassen.
Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach langem Suchen einen deutschsprachigen Sender.
Seit die Frequenzen nach dem Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben umstellen.
Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen Partei des
einzig richtigen Weges' im Nationalrat ein Kopftuchzwang für alle Frauen
eingeführt wird.
Meine Frau trägt auch eins, um weniger aufzufallen; sie wird jetzt nicht mehr sofort als Deutsche erkannt und freundlicher behandelt.

Außerdem soll auf einstimmigen Beschluss ein 'Tag der deutschen
Schande' eingeführt werden, der an die Intoleranz der Deutschen erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit.
Ich sehe aus dem Fenster auf die Strasse.
Die Barrikaden sind noch nicht weggeräumt und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am Aufräumen.
Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in unserer Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und kurdische?
Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben.

Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als
Aushilfe.
Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe vorrangig behandelt werden, ist das ein großes Glück.
Ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt; mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Deutscher nicht mehr vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt.
Ich habe natürlich zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.
Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er die
Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe und wir
sollten uns schon einmal nach etwas anderem umsehen.
Auf meinen schüchternen
Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen Behörden.
Nun müssen wir also raus, aber besonders schwer fällt uns der Abschied aus unserer Gemeinde nicht.
Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und Nachbarn, in die anatolische Steppe auswandern.
Die türkische Regierung hat dort allen deutschsprachigen großzügigerweise ein Stück Land angeboten.
Es ist eine Art Reservat für uns, wir wären dort unter uns und könnten unsere Sprache und Kultur pflegen.
Diese Idee beschäftigt uns schon lange!

Es lebe Deutschland .... noch!

Strandwanderer
21.10.2010, 17:30
Und du glaubst, es dauert noch 20 Jahre bis zu diesen Zuständen?

Eine sehr optimistische Prognose!

hephland
21.10.2010, 17:39
vollkommen an der realität vorbeigehende blödsinnssatire.

aber hier im forum ist die zielgruppe, die solchen dummfug goutiert reichlich vertreten.
der donnenerde applaus der dumpfbacken ist dem strangersteller hier gewiss.

Ausonius
21.10.2010, 17:49
vollkommen an der realität vorbeigehende blödsinnssatire.

aber hier im forum ist die zielgruppe, die solchen dummfug goutiert reichlich vertreten.
der donnenerde applaus der dumpfbacken ist dem strangersteller hier gewiss.

Diese Irrationalität greift freilich auch in den Reihen der so genannten Eliten um sich, siehe Sarrazins Buch, wo er solche Visionen zwar als eine Satire bezeichnet, die aber nicht irreal sei.

Commodus
21.10.2010, 18:05
Und du glaubst, es dauert noch 20 Jahre bis zu diesen Zuständen?

Eine sehr optimistische Prognose!

Mir ist die Zahl auch ein wenig zu hoch gegriffen.

Sprecher
21.10.2010, 18:33
vollkommen an der realität vorbeigehende blödsinnssatire.



auf ganz Deutschland bezogen vielleicht übertrieben (zumindest für 2030) auf viele Großstädte wird das aber zweifellos zutreffen. In Nürnberg, Frankfurt und Stuttgart haben 2/3 der Neugebornen einen "Migrationshintergund" damit ist klar wohin die Reise geht.
Und wenn die Forderungen des DIW nach 500.000 zusätzlichen Zuwanderern jährlich erfüllt werden geht es noch schneller.
Aber da die Deutschen ja zu über 95% die Umvolkungsparteien wählen haben sie es auch nicht anders verdient.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2010, 18:40
vollkommen an der realität vorbeigehende blödsinnssatire.

aber hier im forum ist die zielgruppe, die solchen dummfug goutiert reichlich vertreten.
der donnenerde applaus der dumpfbacken ist dem strangersteller hier gewiss.

Mir schon klar, dass du dir bei der Vorstellung am liebsten einen rubbeln würdest.

Bruddler
21.10.2010, 18:42
Es war im Jahre 2030.. .
Eine Frage noch:
Was geschieht mit den grünen Steigbügelhaltern, werden sie noch gebraucht, oder wurden sie inzwischen schon abserviert ?

Sprecher
21.10.2010, 18:47
Eine Frage noch:
Was geschieht mit den grünen Steigbügelhaltern, werden sie noch gebraucht, oder wurden sie inzwischen schon abserviert ?

Die haben sich bis dahin totgekifft.

Alfred
22.10.2010, 00:19
Diese Irrationalität greift freilich auch in den Reihen der so genannten Eliten um sich, siehe Sarrazins Buch, wo er solche Visionen zwar als eine Satire bezeichnet, die aber nicht irreal sei.

Hmmmm...werden die 71% Migrananteil in Freiburg unter den Kindern denn keine 18 Jahre alt werden? Wir haben mehr als 16 Millionen Migranten erhalten....und die vermehrungsquote ist bei den meisten von ihnen höher als bei diesen Pelzigen Geschöpfen die zumeist im Kanalsystem hausen.

Kein Wunder, die größte Anzahl von ihnen muss ja auch nicht für den Unterhalt des Täglichen Lebens malochen.

pittbull
22.10.2010, 01:30
vollkommen an der realität vorbeigehende blödsinnssatire.

Muhahahha!! :hihi:
Im Deutschland der 1930'er wurde wohl ähnlicher Blödsinn verbreitet, allerdings mit dem Judentum anstatt dem Museltum. Seltsamerweise war es nicht die angeblich lauernde fremdartige Gefahr, die unser Land in Schutt und Asche legte, sondern diese selbsternannten "Bewahrer", die versprachen uns zu retten. :umkipp:

Eridani
22.10.2010, 07:19
Die letzten Deutschen

Es war im Jahre 2030.. .

[..................Vollzitat..................]

Es lebe Deutschland .... noch!

Das Verrückte an dieser Geschichte: Alle wissen es, was da auf uns zukommt - aber keiner wehrt sich.

Es scheint so, als wenn wir alle von "geheimnisvollen Kräften" beeinflußt werden.:rolleyes:

Trotzdem, ich prophezeihe: Ab einem bestimmten Überfremdungslevel kommt es ohne Vorwarnung zur Explosion und alles kehrt sich ins Gegenteil um. Es wird mit der totalen Vernichtung des Islam enden...

18078

E:

Sathington Willoughby
22.10.2010, 07:33
Die Satire ist schon älter, ich habe sie vor ca. 10 Jahren schon mal gelesen.
Natürlich ein wenig übertrieben, aber das ist bei einer Satire nun mal so, sonst wäre es keine.

Ausonius
22.10.2010, 09:56
Hmmmm...werden die 71% Migrananteil in Freiburg unter den Kindern denn keine 18 Jahre alt werden? Wir haben mehr als 16 Millionen Migranten erhalten....und die vermehrungsquote ist bei den meisten von ihnen höher als bei diesen Pelzigen Geschöpfen die zumeist im Kanalsystem hausen.

Kein Wunder, die größte Anzahl von ihnen muss ja auch nicht für den Unterhalt des Täglichen Lebens malochen.

Und? Da fallen alle rein, die jemals seit Gründung der Bundesrepublik migriert sind. Italiener, Rußlanddeutsche, Türken etc. Ich hatte z.B. seinerzeit im Abitursjahrgang viele italienische Abkömmlinge. Bei den meisten hättest du es nicht mal gemerkt, wenn du nicht den Nachnamen gehört hättest.

Kein menschliches Volk erreicht die Reproduktionsrate von Ratten. Aber der Vergleich illustriert schön, warum man die Politik lieber anderen überlassen sollte als euch Rechtsauslegern.

Zinsendorf
22.10.2010, 11:01
Minderwertigkeitskomplexe, Angst haben und Angst machen sind keine zukunftstauglichen Konzepte, selbst wenn sie in humorähnlicher Verpackung dargereicht werden.

Was wir dringend brauchen, ist ein gesundes nationales Selbstbewusstsein und nicht das krankhafte Starren auf selbst mit verschuldete Erscheinungen in Restdeutschland, Beharren auf Ideologien und Fehler von gestern.

Kennen wir doch aus der Natur: Wer sich nicht an die veränderten Lebensbedingungen anpassen kann, verschwindet als Individuum und als Art. Da könnte dann der Dinosaurier noch wirklich den deutschen Bundesadler ersetzen!

Also offensive Konzentration auf eigene Stärken statt ausschließliche Verneinung des Anderen, Ungewohnten (->Hegels 3x „aufheben“!). Dazu sind strategische Bündnisse nötig, die wirtschaftlich abgesichert werden, danach richtet sich dann auch der ideologische, kulturelle Kontext. Anderenfalls kann das Ergebnis durchaus dem Eingangsbeitrag gleichen, wenn auch nicht unbedingt im Detail, doch in der isolierten Bedeutungslosigkeit, eben so wie es mit vielen anderen einstmals bedeutenden Völkerschaften gelaufen ist. Das wäre dann Gegenstand der Geschichte, der Archäologie, historischer Romane…

Heiliger
22.10.2010, 11:22
Hier denke ich, das es noch zu keinem Aufstand kam, das wir solange damit warten, bis buchstäblich das Wasser bis zum Halse steht.

Sprich: Nur noch jagt auf Deutsche, Überfälle, keine Sicherheit mehr...!

Dann erst wird damit angefangen sich zu wehren.

Warum? Weil es uns so anerzogen wurde. Die Muselbanden halten nichts vom Gesetz oder Ordnung und es ist ihnen egal ob sie ins Gefängnis gehen oder nicht. Da sie völlig ungebildet sind, haben sie auch keinen Standart den sie sich erhalten wollen.

Wer von uns möchte schon gerne in den Knast wegen ein paar abgeknallten Musel? Also ich habe davor noch so meine Scheu.

Wir, die Ur-Deutschen, haben ein Haus, ein Auto, verreisen 2x pro Jahr, das Leben kann so schön sein.

Deshalb vertrauen wir darauf, das die Regierung, sprich die Politiker solche Zustände gar nicht zulassen.

Doch genau das ist aber geschehen und sie bekommen es nicht mehr geregelt!

Erst reinholen und dann rausschmeißen? Da müssten sie über ihren eigenen Schatten springen...!

Was bleiben wird ist, das es Straßenkämpfe geben wird und wir uns ebenfalls um das deutsche Gesetz nicht mehr scheren brauchen, entweder kämpfen oder abgeschlachtet werden.

Das gelaber der Parteien kann schon keiner mehr hören und irgendwann macht es Buuummm und der Laden fliegt in die Luft.

Friedlich mit Moslems leben? :hihi: Da kannste gleich den Fuchs in den Hühnerstall werfen und abschließen!

Padre
22.10.2010, 12:32
Und du glaubst, es dauert noch 20 Jahre bis zu diesen Zuständen?

Eine sehr optimistische Prognose!


"Ein politisches System, das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Vorgang beschleunigt"

J.P.Sartre

Mr.Smith
28.10.2010, 09:08
...aber hier im forum ist die zielgruppe, die solchen dummfug goutiert reichlich vertreten....


Wenn es dir hier nicht gefällt, verpiß dich halt und nimm deine kriminellen und aozialen Türkenfreunde gleich mit.

Mr.Smith
28.10.2010, 09:14
...Warum? Weil es uns so anerzogen wurde. Die Muselbanden halten nichts vom Gesetz oder Ordnung und es ist ihnen egal ob sie ins Gefängnis gehen oder nicht. Da sie völlig ungebildet sind, haben sie auch keinen Standart den sie sich erhalten wollen.....

Friedlich mit Moslems leben? :hihi: Da kannste gleich den Fuchs in den Hühnerstall werfen und abschließen!


Das Problem ist vielschichtiger.

Unsere Kinder und Jugendlichen wachsen in den Schulen mit kriminellen und asozialen Migranten auf und kennen es nicht anders.
Dumm ist "in", genauso wie *******ndeutsch, asoziales Verhalten und Kleinkriminalität.
Viele Ältere Menschen haben resigniert und glauben nicht mehr, daß sich etwas ändern läßt. Daher auch die sinkende Wahlbeteiligung. Man hofft einfach, daß es noch ein paar Jahre gut geht und man das traurige Ende nicht mehr erlebt.
Die Systemmedien lügen uns fortwährend etwas vor, sei es über die angebliche Integrationsfähigkeit unserer lieben Gäste oder über die Notwendigkeit des weiteren Zuzugs angeblicher Facharbeiter u.s.w.

Und was Migrationslobbyisten und Linksfaschistens so antreibt, fragst du am besten die einschlägig bekannten User hier im Forum. Aber von denen kommt ja nicht viel (siehe die stumpfsinnigen Beiträge von hephland und co.).

Erik der Rote
28.10.2010, 09:15
Muhahahha!! :hihi:
Im Deutschland der 1930'er wurde wohl ähnlicher Blödsinn verbreitet, allerdings mit dem Judentum anstatt dem Museltum. Seltsamerweise war es nicht die angeblich lauernde fremdartige Gefahr, die unser Land in Schutt und Asche legte, sondern diese selbsternannten "Bewahrer", die versprachen uns zu retten. :umkipp:

Tja das ist mir auch neu das Hitler sogar die anglo-amerikanischen Bomberflotten über dem Reich befehligt hat Wahnsinn was man heute alles lernt ! diese Hintergrundinformation etc.:D

Mr.Smith
28.10.2010, 09:21
Und du glaubst, es dauert noch 20 Jahre bis zu diesen Zuständen?

Eine sehr optimistische Prognose!

Wenn ich mir anschaue, wie sich Deutschland in den letzten 20 Jahren entwickelt hat (in Sachen Islamisierung, Überfremdung u.s.w.) muß ich sagen, daß diese Satire sich immer mehr der Realität annähert und 20 Jahre realistisch sind.

aktuell sieht es doch so aus
- Eine Türken-Partei wie die Grünen kommt in Umfragen auf +20%
- 50 % der Knastinsassen haben Migrationshintergrund
- Die Migranten kontrollieren immer stärker die Meinungsmanipulation durch die Medien
- Kritiker dieser Entwicklung (Sarrazin u.a.) werden systematisch verfolgt und mundtot gemacht
- unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit und angeblicher Toleranz verbreitet sich eine Ideologie, die demokratiefeindliche und faschistoide Tendenzen hat
- immer mehr Türken pflegen einen offenen Rassismus, sind auch noch stolz darauf und halten sich anscheinend für die neue Herrenrasse, beklatscht und hofiert von Multi-Kulti-Spinnern, Asozialen und Kiffern.

Erik der Rote
28.10.2010, 09:24
Die letzten Deutschen

Es war im Jahre 2030.. .

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der benachbarten Moschee in mein Ohr drang.
Ich hatte mich längst daran gewöhnt.
Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren
zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in
unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde.
Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt.
Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der
Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.
Die wenigen Deutschen die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre
Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu
integrieren.
In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in Arabisch, je nach der Mehrheit.
Die wenigen deutschen Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen.
Alex, unser 10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt
aber immer wieder ins Türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns.
Alex ist das einzige Kind mit deutschen Eltern in seiner Klasse, er versucht sich so gut er kann anzupassen.
Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach langem Suchen einen deutschsprachigen Sender.
Seit die Frequenzen nach dem Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben umstellen.
Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen Partei des
einzig richtigen Weges' im Nationalrat ein Kopftuchzwang für alle Frauen
eingeführt wird.
Meine Frau trägt auch eins, um weniger aufzufallen; sie wird jetzt nicht mehr sofort als Deutsche erkannt und freundlicher behandelt.

Außerdem soll auf einstimmigen Beschluss ein 'Tag der deutschen
Schande' eingeführt werden, der an die Intoleranz der Deutschen erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit.
Ich sehe aus dem Fenster auf die Strasse.
Die Barrikaden sind noch nicht weggeräumt und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am Aufräumen.
Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in unserer Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und kurdische?
Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben.

Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als
Aushilfe.
Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe vorrangig behandelt werden, ist das ein großes Glück.
Ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt; mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei als Deutscher nicht mehr vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt.
Ich habe natürlich zugestimmt, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.
Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er die
Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe und wir
sollten uns schon einmal nach etwas anderem umsehen.
Auf meinen schüchternen
Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu den örtlichen Behörden.
Nun müssen wir also raus, aber besonders schwer fällt uns der Abschied aus unserer Gemeinde nicht.
Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und Nachbarn, in die anatolische Steppe auswandern.
Die türkische Regierung hat dort allen deutschsprachigen großzügigerweise ein Stück Land angeboten.
Es ist eine Art Reservat für uns, wir wären dort unter uns und könnten unsere Sprache und Kultur pflegen.
Diese Idee beschäftigt uns schon lange!

Es lebe Deutschland .... noch!

ein schlimmer Ausblick aber ich denke nicht das es so kommen wird

es wird wahrscheinlich alles so ähnlich sein bloß werden sie deutsch sprechen !

positive Diskriminierung von Zuzüglern auf den Arbeitsmarkt und wenn sie erst mal in bessere sozialen Poisitonen sind halten die Deutschen automatisch ihr MAul, weil sie dann auf der sozialen Leiter weiter unten stehen ! So haben es die Zionisten für uns bestimmt un so wir es passieren !

der Islam wird so wie wir ihn kennen keine Gefahr sein , den man wird bloß einen zahnlosen Euroislam übrig lassen (siehe amerikansiche Thinktanks und foreign affairs) d.h. Ausbildung nur von hier zertifizierten Imanen , der Rest also der Islam wie wir ihn noch kennen wird als rechtsextrem mit dem NS Ideologie gekoppelt d.h. Pierre Vogel und CO. werden als NAzis dargestellt und der Schuldkult weiter ausgebaut als eigentliche Religion der Untertanen und Arbeitssklaven der BRD Gmbh! Des Standorts der früher DEutschland hies!

viel mehr Sorgen mache ich mir über den Umbau der Gesell. in einen Gender- Pädo -Wahnsinn der noch erfolgen soll und einen gängelnden Überwachungsstaat orwellscher Prägung !

das der Schuldkult nicht zu seinem Ende kommt sieht man hier

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,725684,00.html

pittbull
28.10.2010, 09:27
Tja das ist mir auch neu das Hitler sogar die anglo-amerikanischen Bomberflotten über dem Reich befehligt hat Wahnsinn was man heute alles lernt !

Epic Fail, lieber Eric. Du mußt noch ein bißchen an Deinem Textverständnis arbeiten. :]

Nanu
28.10.2010, 10:51
Kein menschliches Volk erreicht die Reproduktionsrate von Ratten.

Für dich sind Türken also keine Menschen? Ein ziemlich erbärmlicher Rassist scheinst du zu sein.

Ausonius
28.10.2010, 10:59
Für dich sind Türken also keine Menschen? Ein ziemlich erbärmlicher Rassist scheinst du zu sein.

Nein, ich denke nicht in deinen Kategorien.

Nanu
28.10.2010, 11:21
Nein, ich denke nicht

O.K. Gut, dass das nun klar ist.

Ausonius
28.10.2010, 11:25
O.K. Gut, dass das nun klar ist.

Huhuhu, bist du witzig. Nein wirklich, in der dritten Klasse Grundschule wär das genau meine Art von Humor gewesen. Und, auch was zum Thema zu sagen?

pittbull
28.10.2010, 11:27
O.K. Gut, dass das nun klar ist.
Schau in die Forenregeln, welche Folgen Zitatverfälschung haben kann und bete zu Allah, dass kein Mod Dein Posting findet. X(

Alfred
28.10.2010, 11:48
Diese Irrationalität greift freilich auch in den Reihen der so genannten Eliten um sich, siehe Sarrazins Buch, wo er solche Visionen zwar als eine Satire bezeichnet, die aber nicht irreal sei.

In England, in Frankreich, in Schweden, in Dänemark und in vielen anderen Staaten Europas ist diese Satire längst die Realität. Warum du nie auf die Fakten eingehst wirst du wohl nie erklären können. Würde mich aber interessieren wie man diese Zustände nicht als Fakten sondern als Witz, als Satire bezeichnet.

Ausonius
28.10.2010, 11:54
In England, in Frankreich, in Schweden, in Dänemark und in vielen anderen Staaten Europas ist diese Satire längst die Realität. Warum du nie auf die Fakten eingehst wirst du wohl nie erklären können. Würde mich aber interessieren wie man diese Zustände nicht als Fakten sondern als Witz, als Satire bezeichnet.

Wann warst du denn das letzte Mal in England? Ich hab jedenfalls englisch geredet, Kirchenglocken gehört und war beim Inder essen (weil die indigene Küche mir nach Eigenversuch doch gar zu scheußlich vorkam). Mir scheint eher, deine Weltsicht gleicht der eines Fantasy-Romans, wenn du die absurden Fantasien eines Sarrazin für existent hältst.

Alfred
28.10.2010, 12:15
Wann warst du denn das letzte Mal in England? Ich hab jedenfalls englisch geredet, Kirchenglocken gehört und war beim Inder essen (weil die indigene Küche mir nach Eigenversuch doch gar zu scheußlich vorkam). Mir scheint eher, deine Weltsicht gleicht der eines Fantasy-Romans, wenn du die absurden Fantasien eines Sarrazin für existent hältst.

Sieh an...nunja. Da kann man nichts machen. Also ist die Meldung das in England die Scharia eingeführt wurde im Zivilrecht eine Ente?

Sind die Islamischen Stadtteile Londons nicht existent?

Sind die Berichte über den Alltagsterror in den Schulen Englands gelogen? Wenn ja, dann endschuldige ich mich.

Ist die Dokumentation des Senders Channel4, Undercover Mosque (http://en.wikipedia.org/wiki/Undercover_Mosque), eine Fälschung?

Aber wenn Nein, dann solltest du aufhören so einen grandiosen Unfug zu schreiben....denn eines stimmt sicher, in England warst du jedenfalls nicht.

Herr Sarrazin hat recht. Über die Art wie er seine klare Nennung der Fakten vornahm kann man streiten.

Bei Migranten wie Fatih Akın oder Feridun Zaimoğlu die in ihren Werken weitaus drastischer in der Wortwahl sind als Herr Sarrazin habt ihr geschwiegen. Warum eigendlich?

Bei Güner Balci, einer kritischen Journalistin die man durchaus noch als eine Bezeichen kann die diese Attributierung verdient, selbst bei ihren Dokumentationen, Büchern und Artikeln habt ihr geschwiegen.

Seit ihr Grünlinge schon soweit das ihr bestimmt wer Kritik äussern darf und wer nicht? Woher nehmt ihr diese andauernde Rechtfertigung der Meinungsoberhoheit?

Lupoos
28.10.2010, 13:34
Und du glaubst, es dauert noch 20 Jahre bis zu diesen Zuständen?

Eine sehr optimistische Prognose!


20 jahre ? Viel zu spät ! Lieber schon morgen. Gegen Ausländerfeindlichkeit und Braunspacken ! Ich liebe Multikulti. Also her damit.

Alion
28.10.2010, 14:13
Wenn man sie läßt werden sie irgendwann autonome Gebiete für sich fordern ähnlich wie im Kosovo. Wahrscheinlich erheben sie dann Anspruch auf das Ruhrgebiet und einige andere Regionen wo sie in der Mehrheit sind....wie gesagt wenn man sie läßt.

Ich glaube aber nicht, dass man sie läßt. Ich denke eher, dass man sie in einem blutigen Bürgerkrieg zum Teufel jagen wird und zwar überall in Europa. Dann wird es kaum mehr Moslems in Europa geben. Die Europäer schaffen gemeinsam mit den Nordamerikanern gut 70% des Wohstandes der Welt, wenn wir untergehen, werden sie keinen Grund haben zum Feiern, dann können sie wieder in Zelten wohnen wie früher auch.

In Schweden beginnt es gerade, bald wird überall zum Halali geblasen, mal sehen was dann passiert?!


Alion

Lupoos
28.10.2010, 14:40
Wenn man sie läßt werden sie irgendwann autonome Gebiete für sich fordern ähnlich wie im Kosovo. Wahrscheinlich erheben sie dann Anspruch auf das Ruhrgebiet und einige andere Regionen wo sie in der Mehrheit sind....wie gesagt wenn man sie läßt.

Ich glaube aber nicht, dass man sie läßt. Ich denke eher, dass man sie in einem blutigen Bürgerkrieg zum Teufel jagen wird und zwar überall in Europa. Dann wird es kaum mehr Moslems in Europa geben. Die Europäer schaffen gemeinsam mit den Nordamerikanern gut 70% des Wohstandes der Welt,wenn wir untergehen, werden sie keinen Grund haben zum Feiern, dann können sie wieder in Zelten wohnen wie früher auch.

In Schweden beginnt es gerade, bald wird überall zum Halali geblasen, mal sehen was dann passiert?!


Alion


Sag mal , merkst Du noch was ? welchen Wohlstand ? Der etwa Jahrzehntelang nur durch Schuldenmachen aufgebaut wurde ? Die EU Länder pfeifen vor lauter Schulden aus dem letzten Loch ! Noch schlimmer sieht es in den USA aus.

lupus_maximus
28.10.2010, 14:45
Sag mal , merkst Du noch was ? welchen Wohlstand ? Der etwa Jahrzehntelang nur durch Schuldenmachen aufgebaut wurde ? Die EU Länder pfeifen vor lauter Schulden aus dem letzten Loch ! Noch schlimmer sieht es in den USA aus.
Unser Wohlstand wurde durch unseren Fleiß bis etwa 1975 aufgebaut, nicht durch Schulden!

Schulden hat dann unsere Regierung fürs Ausland und für die Ausländer gemacht, die wir hier, ohne Arbeit hier, durchfüttern !

Lupoos
28.10.2010, 14:52
Unser Wohlstand wurde durch unseren Fleiß bis etwa 1975 aufgebaut, nicht durch Schulden!

Schulden hat dann unsere Regierung fürs Ausland und für die Ausländer gemacht, die wir hier, ohne Arbeit hier, durchfüttern !


Und wie erklärst Du Dir die Schulden die die anderen EU Staaten haben ? Deutsche Arbeitsplätze sind bis heute hoch subventioniert nur davon profitiert meistens nicht der kleine AN sondern der AG. In den '70 und '80ziger Jahren hatte man selbst für einfachste Tätigkeiten weit über 1000 Mark verdient.

lupus_maximus
28.10.2010, 15:41
Und wie erklärst Du Dir die Schulden die die anderen EU Staaten haben ? Deutsche Arbeitsplätze sind bis heute hoch subventioniert nur davon profitiert meistens nicht der kleine AN sondern der AG. In den '70 und '80ziger Jahren hatte man selbst für einfachste Tätigkeiten weit über 1000 Mark verdient.Was die anderen Länder für Schulden haben, interessiert mich einen feuchten Kehricht, oder sind wir daran auch schuld?
Wo sind deutsche Arbeitsplätze subventioniert?

Skaramanga
28.10.2010, 16:55
...

In Schweden beginnt es gerade, bald wird überall zum Halali geblasen, mal sehen was dann passiert?!




Halali wird verboten. Blasen auch.

Lupoos
28.10.2010, 18:00
Was die anderen Länder für Schulden haben, interessiert mich einen feuchten Kehricht, oder sind wir daran auch schuld?
Wo sind deutsche Arbeitsplätze subventioniert?


http://img.picsgb.com/media/pics/2/1287105121_0852.jpg (http://picsgb.com)

lupus_maximus
28.10.2010, 18:07
http://img.picsgb.com/media/pics/2/1287105121_0852.jpg (http://picsgb.com)

Dies gilt hauptsächlich für Linke, die haben die Scheiße angerührt!

Wenn die zufälligerweise ihren Kopf hängen lassen, ich würde ihren Kopf nicht anheben.

Registrierter
28.10.2010, 19:00
auf ganz Deutschland bezogen vielleicht übertrieben (zumindest für 2030) auf viele Großstädte wird das aber zweifellos zutreffen. In Nürnberg, Frankfurt und Stuttgart haben 2/3 der Neugebornen einen "Migrationshintergund" damit ist klar wohin die Reise geht.
Und wenn die Forderungen des DIW nach 500.000 zusätzlichen Zuwanderern jährlich erfüllt werden geht es noch schneller.
Aber da die Deutschen ja zu über 95% die Umvolkungsparteien wählen haben sie es auch nicht anders verdient.


Im Jahr 2009 strömten bereits 721.000 Zuwanderer (http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=2009+721.000+zuwanderer&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=) in die BRD über die Grenzen und über 50% der 650.000 Neugeburten waren ebenfalls Migrantenkinder.

In EINEM JAHR hat die BRD also EINE MILLIONEN ZUWANDERER gegen den Willen der DEUTSCHEN Bevölkerung aufgedrückt bekommen.
Bin gespannt wie Herr Brüderle und seine Verräter am deutschen Volk die zusätzlichen 500.000 Migranten hier einschleusen.

Solange sich niemand wehrt, wird sich der Austausch der Deutschen gegen Migranten immer weiter beschleunigen.


Die BRD hat in wenigen Jahrzehnten bereits ERFOLGREICH ein Drittel der Deutschen gegen Migranten ausgetauscht.
Wünschen wir Deutsche der BRD noch ein langes Leben?

Klopperhorst
28.10.2010, 19:26
Im Jahr 2009 strömten bereits 721.000 Zuwanderer (http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=2009+721.000+zuwanderer&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=) in die BRD über die Grenzen und über 50% der 650.000 Neugeburten waren ebenfalls Migrantenkinder.

In EINEM JAHR hat die BRD also EINE MILLIONEN ZUWANDERER gegen den Willen der DEUTSCHEN Bevölkerung aufgedrückt bekommen.
Bin gespannt wie Herr Brüderle und seine Verräter am deutschen Volk die zusätzlichen 500.000 Migranten hier einschleusen.

Solange sich niemand wehrt, wird sich der Austausch der Deutschen gegen Migranten immer weiter beschleunigen.


Die BRD hat in wenigen Jahrzehnten bereits ERFOLGREICH ein Drittel der Deutschen gegen Migranten ausgetauscht.
Wünschen wir Deutsche der BRD noch ein langes Leben?


Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Nettozuwanderung von Ausländern (also Zu-Wabwanderung) "nur" noch 50.000-100.000 im Jahr beträgt. Zu viel, wenn man zudem die Illegalen hinzurechnet und die Geburten von Ausländern im Inland.

Das Rad des Untergangs dreht sich mit jedem Jahr schneller.

---

Negerkalle
28.10.2010, 19:43
Das Problem sind ja auch (quantitativ) weniger die Leute die zuziehen (zumindest momentan) sondern jene die schon hier leben und sich vermehren wie die Karnickel...

Casus Belli
28.10.2010, 19:57
Das Problem sind ja auch (quantitativ) weniger die Leute die zuziehen (zumindest momentan) sondern jene die schon hier leben und sich vermehren wie die Karnickel...

Die "1. Kind" Begrenzung am Beispiel von China würde Wunder bewirken.

lupus_maximus
28.10.2010, 19:58
Das Problem sind ja auch (quantitativ) weniger die Leute die zuziehen (zumindest momentan) sondern jene die schon hier leben und sich vermehren wie die Karnickel...
Genau!
Irgendwann streichen wir denen das Futter.
Mal sehen ob die Musel dies überstehen!

Casus Belli
28.10.2010, 20:00
Genau!
Irgendwann streichen wir denen das Futter.
Mal sehen ob die Musel dies überstehen!

So wie Ratten überleben Musels alles, zurnot fressen sie ihre Gebetsteppiche.:(

latrop
28.10.2010, 20:04
Sieh an...nunja. Da kann man nichts machen. Also ist die Meldung das in England die Scharia eingeführt wurde im Zivilrecht eine Ente?

Sind die Islamischen Stadtteile Londons nicht existent?

Sind die Berichte über den Alltagsterror in den Schulen Englands gelogen? Wenn ja, dann endschuldige ich mich.

Ist die Dokumentation des Senders Channel4, Undercover Mosque (http://en.wikipedia.org/wiki/Undercover_Mosque), eine Fälschung?

Aber wenn Nein, dann solltest du aufhören so einen grandiosen Unfug zu schreiben....denn eines stimmt sicher, in England warst du jedenfalls nicht.

Herr Sarrazin hat recht. Über die Art wie er seine klare Nennung der Fakten vornahm kann man streiten.

Bei Migranten wie Fatih Akın oder Feridun Zaimoğlu die in ihren Werken weitaus drastischer in der Wortwahl sind als Herr Sarrazin habt ihr geschwiegen. Warum eigendlich?

Bei Güner Balci, einer kritischen Journalistin die man durchaus noch als eine Bezeichen kann die diese Attributierung verdient, selbst bei ihren Dokumentationen, Büchern und Artikeln habt ihr geschwiegen.

Seit ihr Grünlinge schon soweit das ihr bestimmt wer Kritik äussern darf und wer nicht? Woher nehmt ihr diese andauernde Rechtfertigung der Meinungsoberhoheit?

WAs erwartest du eigentlich von einem Grünling ?

Realitätsblick ?

latrop
28.10.2010, 20:06
Sag mal , merkst Du noch was ? welchen Wohlstand ? Der etwa Jahrzehntelang nur durch Schuldenmachen aufgebaut wurde ? Die EU Länder pfeifen vor lauter Schulden aus dem letzten Loch ! Noch schlimmer sieht es in den USA aus.

Und warum bleibst du noch hier ?

Eigentlich wäre es besser, von dir nur noch einen Kondensstreifen zu sehen. :]:]

Alfred
28.10.2010, 20:37
WAs erwartest du eigentlich von einem Grünling ?...Cut...

Nicht wirklich viel bei dieser Thematik. Es hätte ja sein können.

Lupoos
28.10.2010, 21:03
Und warum bleibst du noch hier ?

Eigentlich wäre es besser, von dir nur noch einen Kondensstreifen zu sehen. :]:]


Meinen Kondensstreifen habe ich im Schlüpper ! Ich kann ihn Dir gerne ausborgen. Im übrigen bin ich nicht der Typ der seinen Schwanz einzieht , sondern der hier etwas verändern will. Wenn Du eines Tages nichts mehr zum Fressen hast , sind die Ausländer oder die Kommunisten Schuld. Du bist und bleibst nur ein kleiner Dummschwätzer.

Registrierter
28.10.2010, 21:33
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Nettozuwanderung von Ausländern (also Zu-Wabwanderung) "nur" noch 50.000-100.000 im Jahr beträgt. Zu viel, wenn man zudem die Illegalen hinzurechnet und die Geburten von Ausländern im Inland.

Das Rad des Untergangs dreht sich mit jedem Jahr schneller.

---

Die Totschlagvokabel aus dem BRD-Propagandabaukasten "Nettozuwanderung" nennst Du FAIR?

Wenn also GLEICH ZWEI für DEUTSCHLAND und das DEUTSCHE VOLK SCHÄDLICHE Effekte (1: Zuwanderung von Biomüll und 2: Abwanderung von bestqualifizierten Deutschen)) gegeneinander zu einer vermeintlichen NETTO-Zuwanderung verrechnet werden, um das wahre Ausmass des Bevölkerungsaustausches zu verschleiern, dann soll das FAIR sein?

Ich glaube, es hackt.

Nanu
28.10.2010, 23:30
20 jahre ? Viel zu spät !

Da sind wir voll auf einer Linie. Aber wahrscheinlich wird es noch ca. 50 Jahre dauern bis der doofdeutsche Michel in diesem Land endlich durch einen Menschenschlag abgelöst ist, für den Stolz und aufrechtes Gehen keine Begriffe bzw. Eigenschaften aus der Nazi-Vergangenheit sind.

20 Jahre? Ich hoffe mit dir auf weniger, befürchte jedoch, dass es noch etwas länger dauern wird.

Erik der Rote
29.10.2010, 08:21
Wann warst du denn das letzte Mal in England? Ich hab jedenfalls englisch geredet, Kirchenglocken gehört und war beim Inder essen (weil die indigene Küche mir nach Eigenversuch doch gar zu scheußlich vorkam). Mir scheint eher, deine Weltsicht gleicht der eines Fantasy-Romans, wenn du die absurden Fantasien eines Sarrazin für existent hältst.

dann frage ich mich in welchem England du warst von einem weissen England kann doch keine Rede mehr sein

UK ist in der Umvolkung sogar schon weiter

geh mal durch die Strassen von Bham und du denkst du bist irgendwo in PAkistan, BAngladesh oder Somalia !

Ausonius
29.10.2010, 10:53
dann frage ich mich in welchem England du warst von einem weissen England kann doch keine Rede mehr sein

UK ist in der Umvolkung sogar schon weiter

geh mal durch die Strassen von Bham und du denkst du bist irgendwo in PAkistan, BAngladesh oder Somalia !

Also, ich war zuletzt in den Straßen von London, Norwich und Newcastle und habe zwar Moslems gesehen, aber nirgendwo in dem Ausmaß, dass sich der Durchschnitts-Pipifant herbeiphantasiert.

Klopperhorst
29.10.2010, 11:14
Die Totschlagvokabel aus dem BRD-Propagandabaukasten "Nettozuwanderung" nennst Du FAIR?

Wenn also GLEICH ZWEI für DEUTSCHLAND und das DEUTSCHE VOLK SCHÄDLICHE Effekte (1: Zuwanderung von Biomüll und 2: Abwanderung von bestqualifizierten Deutschen)) gegeneinander zu einer vermeintlichen NETTO-Zuwanderung verrechnet werden, um das wahre Ausmass des Bevölkerungsaustausches zu verschleiern, dann soll das FAIR sein?

Ich glaube, es hackt.

Deine Zahl mit 1 Million ist leider angreifbar. Das ist das Problem mit "falschen" Argumenten, dass sich dann auf Zahlen statt das eigentliche Thema gestürzt wird.

Wir müssen aufpassen, dass wir unsere Argumente nicht dem leichten Angriff preisgeben.

Daher benutze ich immer die Nettozuwanderung, weil diese ja aufzeigt, wie viele Ausländer jährlich effektiv hier bleiben.

---

franz
29.10.2010, 13:39
Hallo zusammen
bei all dem Hickhack gute Türken böse Türken sollte wir nie aus den Augen verlieren, wem wir dieses Dilemma zu verdanken haben. Für mich ist es der mitlerweile durch alle Instanzen vertretene absolut verlogene linke Menschliche Abschaum, der schon in der NS Zeit sein Unwesen nur mit anderen Vorzeichen trieb. Es sind Kreaturen die weder Anstand noch Ehrgefühl und schon garnicht Nationalbewust sind. Es sind einfach sogen. im Neudeutsch Mainstreamlinge die selbst Ihre Oma verkaufen würden, die sich schon immer auf der Risikolosen Gaunerlinie bewegten.
Als besondres Zeichen unserer Bevormundung ist das, der Gesellschaftlichen Entwicklung geschuldete durch verwöhnte kleine Bastarts verursachte Amokläufe, die unseren Bevormundern als angebliche Ursache zur Entwaffnung der Bevölkerung diente, aber im Grunde einer Kriegerischen Auseinandersetzung vorauseilend zu unserem Nachteil verordnet wurde.


Gruß franz

Alion
29.10.2010, 14:31
Sag mal , merkst Du noch was ? welchen Wohlstand ? Der etwa Jahrzehntelang nur durch Schuldenmachen aufgebaut wurde ? Die EU Länder pfeifen vor lauter Schulden aus dem letzten Loch ! Noch schlimmer sieht es in den USA aus.

*lacht* In den anderen Ländern ist das besser? Wohl kaum, eher im Gegenteil. Hier wurden genauso Schulden gemacht, aber damit wurde nichts aufgebaut.

Also bleibt festzustellen, Nordamerika und Europa schaffen in großen Teilen den Wohlstand der Welt.

Ohne sie gibt es kaum brauchbare Maschinen, kaum auch nur im Ansatz brauchbaren Fahrzeuge und sicher keinen technologischen Fortschritt.

Ich sag es mal ganz offen ein Blick auf die lange Liste der Nobelpreis-Gewinner reicht aus um das festzustellen.

Im Umkehrschluss klärt so ein Blick auch darüber auf, wo die Moslems in der Nützlichkeit für den Rest der Welt stehen. Ich habe eine Reihe von Ländern bereist in denen der Islam herrscht und es war überall das selbe. Viele dumme Menschen, bittere Armut, kaum Fortschritt und Probleme wohin man sieht. Wenn sie nicht gerade auf einer Ölblase schwimmen, reicht es gerade dazu in Hütten oder Zelten zu hausen. Einige dieser Länder sind sogar trotz Öl bankrott siehe z.B. Dubai.


Alion

Alfred
29.10.2010, 15:37
Also, ich war zuletzt in den Straßen von London, Norwich und Newcastle und habe zwar Moslems gesehen, aber nirgendwo in dem Ausmaß, dass sich der Durchschnitts-Pipifant herbeiphantasiert.

Also stimmt dieser Bericht auch nicht? Mal abgesehen das du auf meine Fragen nicht eantwortet hast.


London borough becomes 'Islamic republic'

Weiterlesen (http://blogs.telegraph.co.uk/news/andrewgilligan/100060304/labour-london-borough-becomes-islamic-republic/).

Oder anders gefragt, ab wann ist für einen Grünling die Masse an Migranten so hoch das er meint nun wäre es mal gut wenn man keine mehr aufnehmen würde?

Eventuell ist ja deine Sichtweise auf das Islamische England von ganz anderen Bedingungen beeinflusst wie andere Sichtweisen. Schau, ein beispiel, über 90% Migrantenanteil an vielen Berliner Schulen ist für die Berliner Grünen Okay, für andere nicht.

Registrierter
30.10.2010, 17:38
Deine Zahl mit 1 Million ist leider angreifbar. Das ist das Problem mit "falschen" Argumenten, dass sich dann auf Zahlen statt das eigentliche Thema gestürzt wird.

Wir müssen aufpassen, dass wir unsere Argumente nicht dem leichten Angriff preisgeben.

Daher benutze ich immer die Nettozuwanderung, weil diese ja aufzeigt, wie viele Ausländer jährlich effektiv hier bleiben.

---

1. Die sogenannte NETTOzuwanderung wird aber mithilfe der DEUTSCHEN Auswanderung von über 200.000 errechnet.
Da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, wenn man das ungeprüft übernimmt.

2. Die Nettozuwanderung unterschlägt über 300.000 Zuwanderer über den Kreissaal, welche schon heute das größte Kontingent der zukünftigen "Rentenzahler"-Kohorte darstellt.

DAS muss benannt werden, um die Probleme zu bekämpfen.

Klopperhorst
30.10.2010, 17:40
1. Die sogenannte NETTOzuwanderung wird aber mithilfe der DEUTSCHEN Auswanderung von über 200.000 errechnet.
Da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, wenn man das ungeprüft übernimmt.
...

Die werden getrennt betrachtet, informier dich bitte.

Unter den Auwanderern der "Deutschen" sind auch viele Deutschtürken. Die Nettozuwanderung von Türken ist bereits negativ.

Bitte bleibe bei den Fakten, ansonsten schneidest du dir ins eigene Fleisch.

---

Klopperhorst
30.10.2010, 17:43
Beispiel für die getrennten Werte. Wenn man jetzt bedenkt, dass unter den "Deutschen" auch viele Deutschtürken sind, relativiert sich das Bild etwas.

http://***************/images/zuwanderung_aktuell.gif

---

Fiji Mermaid
30.10.2010, 19:40
Also, ich war zuletzt in den Straßen von London, Norwich und Newcastle und habe zwar Moslems gesehen, aber nirgendwo in dem Ausmaß, dass sich der Durchschnitts-Pipifant herbeiphantasiert.

Ich habe in London auch nicht unverhältnismäßig viele Pakis gesehen, vielleicht haben sie sich alle vor mir versteckt? :D Ich hatte, bevor ich auf die Insel geflogen bin, ziemliches Bedenken, da mir vorher erzählt wurde, wie schrecklich vermuselt GB wäre. Wider Erwarten war es dann doch nicht soooo schlimm. London ist eine Weltstadt und enthält deshalb auch unverhältnismäßig viele Einwanderer, ist ja bei uns auch so.
Wie sieht es eigentlich auf dem Lande aus (in Groß-Britannien)?

Registrierter
30.10.2010, 20:47
Die werden getrennt betrachtet, informier dich bitte.

Unter den Auwanderern der "Deutschen" sind auch viele Deutschtürken. Die Nettozuwanderung von Türken ist bereits negativ.

Bitte bleibe bei den Fakten, ansonsten schneidest du dir ins eigene Fleisch.

---

Die Fakten sind, dass die Zuwanderung auch über den Kreissaal erfolgt und der Summe jedes Jahr 1 Million Deutsche gegen Migranten ausgetauscht werden.

800.000 Deutsche sterben, über 200.000 wandern aus.
721.000 Migranten wandern über die Grenzen ein, über 300.000 über den Kreissaal.

Das sind die Fakten.

Klopperhorst
30.10.2010, 21:31
Die Fakten sind, dass die Zuwanderung auch über den Kreissaal erfolgt und der Summe jedes Jahr 1 Million Deutsche gegen Migranten ausgetauscht werden.

800.000 Deutsche sterben, über 200.000 wandern aus.
721.000 Migranten wandern über die Grenzen ein, über 300.000 über den Kreissaal.

Das sind die Fakten.

Sicher, aber geh nicht mit der Zahl 1 Mio hausieren, ziehe bitte die Auswanderung von Ausländern ab.

---

dZUG
30.10.2010, 21:36
Völkermord ist es trotzdem.
Es ist kein Einwanderungsland, sondern ein Ausrottungsland.
Diese Verdummungskraten lügen sogar hier noch. :))

Registrierter
31.10.2010, 05:05
Völkermord ist es trotzdem.
Es ist kein Einwanderungsland, sondern ein Ausrottungsland.


sehr gute Vokabel.
Bedenke aber, dass in ALLEN Ländern mit weisser Bevölkerung die Migration seit 20 Jahren in ungekannte Höhen geschraubt wurde: RUND UM DEN GLOBUS!

DAS hat System!
Wir haben ja inzwischen genug Zitate von UNO-Funktionären, die sich die Abschaffung der weissen Rasse wünschen und alles dafür tun, diesen Traum so schnell wie möglich zu erfüllen.
Die Massenmigration in die westlichen Industrieländer ist der tragende Pfeiler dieses Vernichtungs-Konzeptes:



„Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte – nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern.”
Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04. August 1999

„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt.”
Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF 24.1.1999

Ignatiev, Harvard Universität, verlangte in der September Ausgabe des „Harvard Magazine“ die „Auslöschung der weißen Rasse auch in Amerika“ als wünschenswertes Ziel.
Professor Noel Joyce Howard Price, Washington Post, 4. September

„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993, with comment by Jeffrey M. Peck; Zitat des amerik.-jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 322002

Registrierter
31.10.2010, 05:17
Sicher, aber geh nicht mit der Zahl 1 Mio hausieren, ziehe bitte die Auswanderung von Ausländern ab.

---

Du verstehst das Grundprinzip nicht und hängst zu sehr an der Netto-Rechnung.
Probleme lassen sich aber nur durch differenzierte Betrachtung lösen.
Die Auswanderung geschieht ja UNABHÄNGIG von den anderen Zahlen.

Wir sollten FROH sein und Gott danken, dass so viel Auswanderung unblutig geschieht und so viele FREMDE das Land FREIWILLIG verlassen.
Aber eine Dreiviertelmillion NEUMIGRANTEN JEDES JAHR plus über 300.000 NEUMIGRANTEN über den Kreissaal sind und bleiben 1 Million NEUMIGRANTEN PRO JAHR.
Da aber jedes Jahr eben auch 1 Mio Deutsche das Land "verlassen" ist dies ein Austausch von 1 Mio Deutsche gegen 1 Mio Migranten.

Wir ERKAUFEN ja schließlich nicht die freiwillige Ausreise mit der Neuzuwanderung über Grenze und Kreissaal.
Es sind und bleiben 1 Mio Neumigranten pro Jahr, auf die wir zum ALLERALLERGRÖßTEN Teil gut und gerne lieber verzichten, da das deutsche Volk sein Probleme wie inzwischen mehr als deutlich erkennbar eben NICHT durch Zuwanderung lösen wird.

Sorgen wir also dafür dass die FREIWILLIGE AUSWANDERUNG von Hunderttausenden pro Jahr zum politischen Ziel erhoben wird und die ZUwanderung auf jene begrenzt wird, die erkennbar diesem System nutzen werden.
Kriterien können hier von Kanada, Neuseeland, Australien übernommen werden.
Die Quantisierung der Zuwanderung erfolgt dann nach Bedarf.
Ggf. helfen wir uns mit einem zeitlich begrenzten Aufenthaltsstatus für Zuwanderer wie es die Schweiz vormacht.

Registrierter
31.10.2010, 05:23
Beispiel für die getrennten Werte. Wenn man jetzt bedenkt, dass unter den "Deutschen" auch viele Deutschtürken sind, relativiert sich das Bild etwas.

http://***************/images/zuwanderung_aktuell.gif

---

Was bei dem Fortzug der Deutschen gar nicht berücksichtigt wird, ist die Dunkelziffer.
Wer einmal seiner Heimat gegenüber die innere Kündigung vollzogen hat, wird nicht noch auf dem Amt eine Abmeldebestätigung beantragen, um damit seiner verlorenen Liebe noch eine schriftliche Bestätigung zu verleihen

Schätzungen der wahren Zahl an deutschen Auswanderern bewegen sich zwischen 200.000 und 300.000 pro Jahr.

Klopperhorst
31.10.2010, 08:41
...
[/B]Da aber jedes Jahr eben auch 1 Mio Deutsche das Land "verlassen" ist dies ein Austausch von 1 Mio Deutsche gegen 1 Mio Migranten.
...

Es verlassen nicht jedes Jahr eine Mio Deutsche das Land. Schau auf die obige Statistik.

Du kannst nicht mit Zahlen umgehen und wirst dadurch unglaubwürdig für die Angreifer von Links und die Gutmenschen.

Lerne besser mit Fakten umzugehen, das ist im Sinne einer vernünftigen Aufklärung.

---

dZUG
31.10.2010, 12:06
Das Geldsystem ist eine schöne Sache für unsere Herren.
Ohne es zu merken werden die "Menschen" enteignet.
Warum?
Weil niemand die Schulden zurückbezahlen kann und am Schluß alle Sicherheiten der Bank gehören. Die Bank lacht sich den Arsch ab.
Neulich hab ich Bewaffnete Geldautomaten gesehn und auch gedacht, mein Gott muss man sich verarscht vorkommen, dass die Banken das Geld einfach drucken aus dem Nichts und der gegenwert ist das Eigentum der Sicherheiten. Die Banken drucken immer mehr Geld und treiben die "Menschen" in die Schulden die sie nie zurückbezahlen können da die Banken das überschüßige Geld auch noch aus dem Verkehr ziehen um die Invlation zu bekämpfen. Betrug ist gar kein Ausdruck was diese Bande treibt. :D

Apart
31.10.2010, 18:11
Eine Frage noch:
Was geschieht mit den grünen Steigbügelhaltern, werden sie noch gebraucht, oder wurden sie inzwischen schon abserviert ?



Sind bis dahin kinderlos ausgestorben oder vermischten sich mit den Eroberern.

Erik der Rote
31.10.2010, 19:58
Sind bis dahin kinderlos ausgestorben oder vermischten sich mit den Eroberern.

da es nur um die Führungsschicht in den Gremien geht kann man sagen das es bei den Grünen anscheiend darauf ankommt kinderlos zu sein, wie Roth und Fischer !

Registrierter
31.10.2010, 20:31
Es verlassen nicht jedes Jahr eine Mio Deutsche das Land. Schau auf die obige Statistik.

Du kannst nicht mit Zahlen umgehen und wirst dadurch unglaubwürdig für die Angreifer von Links und die Gutmenschen.

Lerne besser mit Fakten umzugehen, das ist im Sinne einer vernünftigen Aufklärung.

---

800.000 Deutsche pro Jahr verlassen nicht nur dieses Land, sondern diese Erde.
Weit über 200.000 wandern aus.
Ich hatte wohl vorausgesetzt, daß ich Dir die Sterbetafeln nicht erklären muß.
Soviel zu den Fakten, die DU Dir auch ruhig mal IM DETAIL ansehen solltest, anstatt diese gutmenschliche NETTOzuwanderung hier ständig einzuflechten, welche eine der liederlichsten Propagandakeulen ist.

Registrierter
31.10.2010, 20:33
Das Geldsystem ist eine schöne Sache für unsere Herren.
Ohne es zu merken werden die "Menschen" enteignet.
Warum?
Weil niemand die Schulden zurückbezahlen kann und am Schluß alle Sicherheiten der Bank gehören. Die Bank lacht sich den Arsch ab.
Neulich hab ich Bewaffnete Geldautomaten gesehn und auch gedacht, mein Gott muss man sich verarscht vorkommen, dass die Banken das Geld einfach drucken aus dem Nichts und der gegenwert ist das Eigentum der Sicherheiten. Die Banken drucken immer mehr Geld und treiben die "Menschen" in die Schulden die sie nie zurückbezahlen können da die Banken das überschüßige Geld auch noch aus dem Verkehr ziehen um die Invlation zu bekämpfen. Betrug ist gar kein Ausdruck was diese Bande treibt. :D

abgesehen davon, daß Banken kein Geld drucken, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Das Monopol der Banken zur Geldschöpfung muß beendet werden, wenn man die MASSENENTEIGNUNG des Volkes endlich beenden will.

The_Darwinist
01.11.2010, 00:01
Früher habe ich mich mal dafür gefürchtet!
Habt ihr schon mal Tripods gelesen?
Ist schon länger her!
Ein wirklich kultiger Sci-Fi- Schinken!
Kam sogar im Fernsehen!
Seufz - So alt bin ich schon, dass ich die Erstausstrahlung gesehen habe!
Ich habe nie wieder einen Film gesehen, der so prophetisch war, bis auf Soylent Green!
In den Innenstädten der Abschaum! Slums, bewacht von den dreibeinigen Herrschern!
Draussen, die Landlords, lebend wie im viktorianischen England, vom feinsten Landadel!
Bis einer davon alle Grenzen sprengt! die Städte aufweckt und die Besatzer stoppt!
Er gehorcht damit einem evolutionären Gesetz!
Findet den Einen, der alle Gruppen vereint, sie gegen den Feind führt und damit zu einem Körper verschmelzen kann!
Nur so kann man Grenzen überwinden!
Wem das gelingt, dem kann man ruhig den Titel theotisc = allgemein, allen zusammen oder =deutsch vergeben!

Paul Felz
01.11.2010, 00:04
Früher habe ich mich mal dafür gefürchtet!
Habt ihr schon mal Tripods gelesen?
Ist schon länger her!
Ein wirklich kultiger Sci-Fi- Schinken!
Kam sogar im Fernsehen!
Seufz - So alt bin ich schon, dass ich die Erstausstrahlung gesehen habe!
Ich habe nie wieder einen Film gesehen, der so prophetisch war, bis auf Soylent Green!
In den Innenstädten der Abschaum! Slums, bewacht von den dreibeinigen Herrschern!
Draussen, die Landlords, lebend wie im viktorianischen England, vom feinsten Landadel!
Bis einer davon alle Grenzen sprengt! die Städte aufweckt und die Besatzer stoppt!
Er gehorcht damit einem evolutionären Gesetz!
Findet den Einen, der alle Gruppen vereint, sie gegen den Feind führt und damit zu einem Körper verschmelzen kann!
Nur so kann man Grenzen überwinden!
Wem das gelingt, dem kann man ruhig den Titel theotisc = allgemein, allen zusammen oder =deutsch vergeben!

Habe ich, hier der link (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dreibeinigen_Herrscher) dazu

Klopperhorst
01.11.2010, 09:37
800.000 Deutsche pro Jahr verlassen nicht nur dieses Land, sondern diese Erde.....

Und 400.000 werden geboren, mit nordischen Europäern ca. 600.000. Bleiben ca. 13% Orientalen, Negride, Asiaten, wobei die Ostasiaten (Vietnamesen) kein Problem darstellen, eher eine Intelligenzbereicherung sind.

Das Problem sind die 13,5% Kinder, welche von nur 6,5% Orientalen und Negriden gezeugt werden, während bei den Deutschen das Verhältnis etwa 70% zu 60% ist. Nettoreproduktionsrate bei den Deutschen ist 0,65, bei den Europäern ca. 0,9, bei Orientalen >1.

Diese Disproportionen führen zum Austausch, jedoch nicht die Grenzimmigration, welche aktuellen Zahlen gemäß bei Netto 50.000 liegt und auch nicht die Sterbeüberschüsse! (denn Orientalen werden auch mal alt).

Schlüssel zum Austausch ist das unterschiedliche generative Verhalten, sonst nichts!

---

Deutscher Patriot
01.11.2010, 12:12
Er gehorcht damit einem evolutionären Gesetz!
Findet den Einen, der alle Gruppen vereint, sie gegen den Feind führt und damit zu einem Körper verschmelzen kann!
Nur so kann man Grenzen überwinden!
Wem das gelingt, dem kann man ruhig den Titel theotisc = allgemein, allen zusammen oder =deutsch vergeben!
Wir brauchen also einen Führer?

Heiliger
01.11.2010, 15:40
Wir brauchen also einen Führer?

Eher einen "Parteiführer" oder auch Vorsitzender oder meinetwegen auch Kanzler oder Prädident genannt.:]

Aber letztendlich kommt es wohl auf dasselbe drauf raus!

direkt
01.11.2010, 18:33
vollkommen an der realität vorbeigehende blödsinnssatire.

aber hier im forum ist die zielgruppe, die solchen dummfug goutiert reichlich vertreten.
der donnenerde applaus der dumpfbacken ist dem strangersteller hier gewiss.

Warte es ab, du wirst den dumpfbacken nochmal in den Allerwertesten kriechen, hierfür seid ihr linkes Gesocks ja bekannt.

Deutscher Patriot
01.11.2010, 19:24
Eher einen "Parteiführer" oder auch Vorsitzender oder meinetwegen auch Kanzler oder Prädident genannt.:]

Aber letztendlich kommt es wohl auf dasselbe drauf raus!
Ich denke die Zeiten sind vorbei. Früher haben die Deutschen in der Tat einen Führer, Kaiser, König usw. gebraucht, aber ich denke, in den letzten Jahrzehnten hat sich das geändert. Das deutsche Volk ist etwas eigensinniger geworden, auch wenn es sich immer noch von den Regierenden für dumm verkaufen lässt, und genau das sollte man mMn nutzen, um die Deutschen zu selbstbewussten Menschen mit einer guten Beziehung zu ihrer Nation zu machen.
Wir brauchen keine Deutschen, die für den Führer bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen, wir brauchen ein Volk, dass sein Vaterland liebt aber es auch kritisieren und verbessern kann. Eine unabhängige von den deutschen regierte Nation, die sich nichts aus Brüssel und Amerika diktieren lässt und wo an erster Stelle wieder der Bürger und nicht dessen potenzielle Wirtschaftskraft steht.
Vielleicht braucht es für diesen Umschwung eine große Persönlichkeit, aber ich denke, dass das deutsche Volk im tiefen Inneren dazu bereit ist, diesen Weg "alleine" zu gehen.

Bräunie
01.11.2010, 19:52
Die letzten Deutschen

Es war im Jahre 2030.. .

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der benachbarten Moschee in mein Ohr drang.
Ich hatte mich längst daran gewöhnt.
Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon vor vielen Jahren
zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der islamischen Gemeinde in
unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng wurde.
Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt.
Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst an der
Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.
Die wenigen Deutschen die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre
Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich zu
integrieren.
In den Schulen wird in Türkisch unterrichtet, auch in Arabisch, je nach der Mehrheit.
Die wenigen deutschen Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder haben ja wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen.


Ehrlich gesagt habe ich an dieser Stelle aufgehört zu lesen. Das war ja schaurig, das ist ja gar nicht in Worte zu fassen, was da für eine düstere Prognose gezeichnet wird.

Aber nun, die Weichen für diese Entwicklung sind gestellt, und es liegt an uns, sich dem entgegenzustellen. Ein jeder muss sich eben fragen, wie er dazu beitragen kann, dass sich derartige Zustände auf lange Sicht eben nicht einstellen, ohne Druck von Unten wird Oben nicht aufgewacht. Für "die da oben" ist die BRD nur ein Wirtschaftsstandort, die nach dem Motto "je mehr Migranten desto besser, da mehr Lohndrücker" funktioniert. Der Mensch hat sich getrost für die Verwertung gefügig zu machen und sich den herrschenden Zwängen unterzuordnen. Dafür passt eben am besten eine gestaltlose, amorphe multikulturelle Gesellschaft, die aus vielen gegensätzlichen Einzelindividuen besteht. Nach dem Motto teile und beherrsche, wird die Maschinerie der BRD dann in Gang gesetzt. Und in welche Richtung sie geht, ist offensichtlich. Werte interessieren nicht, Familie, Volk und Vaterland interessieren nicht, das einzige, was von Bedeutung ist ist, die immerwährende Kapitalverwertung und die Expansion des lebensfeindlichen kapitalistischen Systems.

Ein jeder ist gefragt, sich dieser Entwicklung in den Weg zu stellen und an seiner Stelle Sand ins Getriebe zu streuen! Ansonsten werden hier, wie es laut Udo Ulfkottes Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" z. B. in der schwedischen Stadt Malmö bereits heute Gang und Gebe sein soll, Mohammed und Yussuf die zweitmeisten Vornamen sein.

Registrierter
02.11.2010, 04:38
Und 400.000 werden geboren, mit nordischen Europäern ca. 600.000. Bleiben ca. 13% Orientalen, Negride, Asiaten, wobei die Ostasiaten (Vietnamesen) kein Problem darstellen, eher eine Intelligenzbereicherung sind.

Das Problem sind die 13,5% Kinder, welche von nur 6,5% Orientalen und Negriden gezeugt werden, während bei den Deutschen das Verhältnis etwa 70% zu 60% ist. Nettoreproduktionsrate bei den Deutschen ist 0,65, bei den Europäern ca. 0,9, bei Orientalen >1.

Diese Disproportionen führen zum Austausch, jedoch nicht die Grenzimmigration, welche aktuellen Zahlen gemäß bei Netto 50.000 liegt und auch nicht die Sterbeüberschüsse! (denn Orientalen werden auch mal alt).

Schlüssel zum Austausch ist das unterschiedliche generative Verhalten, sonst nichts!

---

Oh man, Du stehst echt auf der Leitung.
Ich breche das an dieser Stelle mit Dir ab, weil Du aus Deiner kollektiven undifferenzierten NETTOdenke einfach nicht ausbrechen kannst.
War einen Versuch wert.
Vielleicht klingelt der Groschen ja später noch mal bei Dir, wenn Du Dich mit den Kausalitäten mehr beschäftigt hast.

Nur noch mal asl Zusammenfassung:
WIR BRAUCHEN KEINE MILLION ZUWANDEUNG an MIrante: weder über die Granze noch über den Kreissaal und SOLLTEN FROH SEIN, dass so viele freiwillig das Land verlassen.
Das ist geradezu eine HISTORiSCHE CHance, den Ausländeranteil drastisch und gewaltlos zu senken.

Die Realtivirung durch diese propagandistische NETTOzuwanderung impliziert einfach eine unerhörte Relativierung, dass ja 1 Mio Zuwanderer gar nicht soo schlimm sind.
NATÜRLICH SIND DIE SCHLIMM!
Es sind schließlich die allerschlimmsten, die hier seit Jahrzehnten einwandern und dem Sozialsystem, ergo dem fleißigen DEUTSCHEN Arbeiter auf der Tasche liegen und ihm seinen Lebensstandard drücken, daß DER DEUTSCHE sich schon gar keine Kinder mehr leisten kann.

Mein Einwanderungskonzept also:

1. AUSWANDERUNGSZAHLEN von Nichtdeutschen beibehalten oder am besten noch erhöhen
2. Zuwanderungszahlen von Nichtdeutschen gegen Null führen und nur gegen härteste Kriterien (Vorbild Kanada, Neuseeland etc) einwandern lassen.
3. KEINERLEI Relativierung durch NETTOblödsinnsrechnungen (welche den Millionenzustrom als gottgegeben hinnehmen, solange nur genug (und egal wer) auswandern) mehr.

Registrierter
02.11.2010, 04:43
Früher habe ich mich mal dafür gefürchtet!
Habt ihr schon mal Tripods gelesen?
Ist schon länger her!
Ein wirklich kultiger Sci-Fi- Schinken!
Kam sogar im Fernsehen!


kommt sogar auf google:
http://www.google.com/search?q=the+tripods&hl=de&tbs=vid:1,dur:l&source=lnt&sa=X&ei=hpbPTKKwBMSOjAeNkvidBg&ved=0CBgQpwU

Klopperhorst
02.11.2010, 09:59
...
WIR BRAUCHEN KEINE MILLION ZUWANDEUNG an MIrante....

Natürlich brauchen wir die nicht, aber ohne ausreichende Geburtenrate bei den Deutschen gehen wir auch ohne Zuwanderung (durch die schon hier ansässigen Zuwanderer) kaputt.

Entscheidend und primär ist die Geburtenrate der Deutschen, nicht die Wanderungsbewegungen!

---

Registrierter
07.11.2010, 07:43
Natürlich brauchen wir die nicht, aber ohne ausreichende Geburtenrate bei den Deutschen gehen wir auch ohne Zuwanderung (durch die schon hier ansässigen Zuwanderer) kaputt.
---


Hohle Systempropaganda.
Und Du verbreitest diesen Unsinn hirnentkernter Schwachmaten auch noch.
Kein anderes Land könnte besser mit einer sinkenden Bevölkerungszahl zurechtkommen als Deutschland.
Schließlich haben wir das schon mehrere Male bewiesen, ohne kaputtzugehen.

Kaputtgehen werden wir, wenn wir den Rückgang an Deutschen durch Migranten substituieren.
DAS macht UNS kaputt , und nichts anderes.

lupus_maximus
07.11.2010, 07:55
Hohle Systempropaganda.
Und Du verbreitest diesen Unsinn hirnentkernter Schwachmaten auch noch.
Kein anderes Land könnte besser mit einer sinkenden Bevölkerungszahl zurechtkommen als Deutschland.
Schließlich haben wir das schon mehrere Male bewiesen, ohne kaputtzugehen.

Kaputtgehen werden wir, wenn wir den Rückgang an Deutschen durch Migranten substituieren.
DAS macht UNS kaputt , und nichts anderes.
Nach dem Austausch der Deutschen durch Musel-Fachkräfte, ist Deutschland nur noch ein Drittweltland. Dies ist nicht anscheinend so gewollt, sondern wird absichtlich herbeigeführt.
Wenn wir uns weigern auszusterben und einen Aufstand inszenieren, werden wir von unseren Freunden zusammenkartätscht!
Dies ist ziemlich sicher!

martin54
07.11.2010, 07:56
Die letzten Deutschen werden die sein, die bei der verzweifelten Suche nach etwas noch Verwertbarem bei Gorleben nach Bodenschätzen graben.

lupus_maximus
07.11.2010, 07:59
Die letzten Deutschen werden die sein, die bei der verzweifelten Suche nach etwas noch Verwertbarem bei Gorleben nach Bodenschätzen graben.
Wir brauchen nur unsere Uranminen wieder aufzumachen, dann haben wir etwas verwertbares!
Allerdings muß zu diesem Zweck, die ganze Regierung weg!

Klopperhorst
07.11.2010, 08:14
Hohle Systempropaganda.
Und Du verbreitest diesen Unsinn hirnentkernter Schwachmaten auch noch.
Kein anderes Land könnte besser mit einer sinkenden Bevölkerungszahl zurechtkommen als Deutschland.
...

Der Rückgang der deutschen Bevölkerung wäre nur wünschenswert, wenn die Bevölkerungsstruktur gleichzeitig verjüngt würde. Das geht nur durch mehr Geburten bei den Deutschen, ansonsten schrumpfen wir nicht nur, sondern überaltern auch massivst.

Tja, und mit 15 Mio Zuwanderern, von denen 1/3 aus dem Orient und Afrika stammt, nutzt uns der Rückgang der eigenen Bevölkerung ebenso gar nichts.

Denn die Geburtenraten der Türken, Araber, Neger usw. sind höher als die der Deutschen.

Selbst ohne Einwanderung werden wir durch die bereits schon hier lebenden Ausländer und ihren Nachwuchs ausgetauscht.


Und ein altes, geschrumpftes, zudem überfremdetes Deutschland, in dem orientalische Unterschichten und Niedrig-IQ-Gruppen die Mehrheit stellen, wird auch verarmen und langfristig auf 3. Weltniveau absinken.

----

lupus_maximus
07.11.2010, 09:00
Der Rückgang der deutschen Bevölkerung wäre nur wünschenswert, wenn die Bevölkerungsstruktur gleichzeitig verjüngt würde. Das geht nur durch mehr Geburten bei den Deutschen, ansonsten schrumpfen wir nicht nur, sondern überaltern auch massivst.

Tja, und mit 15 Mio Zuwanderern, von denen 1/3 aus dem Orient und Afrika stammt, nutzt uns der Rückgang der eigenen Bevölkerung ebenso gar nichts.

Denn die Geburtenraten der Türken, Araber, Neger usw. sind höher als die der Deutschen.

Selbst ohne Einwanderung werden wir durch die bereits schon hier lebenden Ausländer und ihren Nachwuchs ausgetauscht.


Und ein altes, geschrumpftes, zudem überfremdetes Deutschland, in dem orientalische Unterschichten und Niedrig-IQ-Gruppen die Mehrheit stellen, wird auch verarmen und langfristig auf 3. Weltniveau absinken.

----
Alleine unsere Haustechnik ist schon so kompliziert, daß nach einer weiteren Muselgeneration keiner mehr da wäre der sie beherrscht.

Fazit: Überall würden Ofen aufgestellt und nach einer weiteren Generation wäre Deutschland entwaldet, wie man es ja auch in ihren Heimatländern sehr schön beobachten kann!
Deutschland wäre dann nur noch sibirische Steppe und überall würden tote Musel rumliegen!
Dies sollten sich einmal die Grünen zu Herzen nehmen! Jeder tote Musel ist ein Toter zuviel!

Chronos
07.11.2010, 09:42
Natürlich brauchen wir die nicht, aber ohne ausreichende Geburtenrate bei den Deutschen gehen wir auch ohne Zuwanderung (durch die schon hier ansässigen Zuwanderer) kaputt.

Entscheidend und primär ist die Geburtenrate der Deutschen, nicht die Wanderungsbewegungen!

---
Auch Japan leidet an zu kleiner Geburtenrate und Umkehrung der Alterspyramide. Dies scheint ein generelles Problem wohlhabender Industrienationen zu sein.

Es wäre aber sicher möglich, mit diesem Problem fertig zu werden, wenn man ein paar essentielle Verhaltensweisen beachten und realisieren würde. Es kann doch wohl nicht angehen, dass man hier bewährte und hochqualifizierte Mitarbeiter auf die Straße setzt, nur weil sie das (numerische) Alter von vielleicht 45....50 Jahren überschritten haben (was für ein Wahnsinn, was da an Können und Erfahrung zum Teufel geht). Aufgrund der Tatsache, dass jährlich rund 150.000 gut und teuer ausgebildete und erfahrene Deutsche diesem Land den Rücken kehren, und statt dessen über 80.000 rückständige, bildungs- und lernresistente Fach-Ziegenmelker zuwandern, ist doch das Hauptproblem schon klar erkennbar.

Daher:

1. Null Zuwanderung (wenn überhaupt, dann nur mit individuell ausserordentlich hoher Qualifikation);

2. Anreize zur Rückführung integrationsunwilliger Zuwanderer; keine Doppelstaatlichkeit zulassen (wenn man sich für Deutschland als Lebensmittelpunkt entscheidet, dann ohne jedes Wenn und Aber);

3. Auswanderung qualifizierter Fachkräfte durch Anreizsystem reduzieren (dies setzt voraus, dass erstmal die Gründe für diese Auswanderung festgestellt und minimiert werden);

4. Jugendwahn durch Vernunft und Augenmaß bekämpfen und die Weitergabe von Berufserfahrung und Fachwissen als wesentlichen Bestandteil schulischer und beruflicher Bildung begreifen und fördern;

5. Technikfeindlichkeit der Jugend durch Technikbegeisterung ersetzen.

6. Qualifizierten Mitarbeitern ab einem gewissen Alter die Möglichkeiten zur Mitwirkung an Berufsausbildung der Jugendlichen ermöglichen.

Das ist jetzt alles schnell aus dem Ärmel geschüttelt, aber ich bin überzeugt, dass wir mit entsprechenden strukturellen Anapssungen - trotz umgedrehter Alterpyramide - weiterhin ein HichTech-Industrieland bleiben könnten.
Mit den Figuren allerdings, die aus den frühmittelalterlichen "Kulturkreisen" hereingeströmt sind und hier die Sau rauslassen, werden wir es mit absoluter Sicherheit nicht schaffen, unseren Ruf als eine der früher weltweit innovativsten Industrienation halten zu können.

Registrierter
07.11.2010, 15:03
Aufgrund der Tatsache, dass jährlich rund 150.000 gut und teuer ausgebildete und erfahrene Deutsche diesem Land den Rücken kehren, und statt dessen über 80.000 rückständige, bildungs- und lernresistente Fach-Ziegenmelker zuwandern, ist doch das Hauptproblem schon klar erkennbar.


80.000?????
Wie bitte?
Es kommen knapp ZEHNMAL MEHR PRO JAHR in dieses einst deutsche Land:

2009 waren es allein 721.000 Zuwanderer
(www.destatis.de)

Nonkonform
07.11.2010, 15:32
Dieselbe Seite gibt aber noch Andere Daten her,die einer Schätzung unterliegen.
Insgesamt scheint aber der Ausländer/Migrantenanteil nicht so drastisch zu sein,daß man von Volksverdrängung sprechen kann.

In folgender Tabelle wurde nicht berücksichtigt,wieviele der Auswanderer wieder als Einwanderer/Rückkehrer ankamen.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Zeitreihen/LangeReihen/Bevoelkerung/Content75/lrbev07a,templateId=renderPrint.psml

Der Verweis zur folgenden Datei aus Statista:

https://www-genesis.destatis.de/genesis/online;jsessionid=0C2B7A7217116CC93F19E7DADCE31DD7 .tomcat_GO_1_1?sequenz=tabelleErgebnis&selectionname=12711-0003

Und die Vorrausberechnung zur Bevölkerungsentwicklung:

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/VorausberechnungBevoelkerung/Tabellen/Content50/Bevoelkerungsvorausberechnung,templateId=renderPri nt.psml

Hauptseite Statista Bevölkerung Daten:

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Navigation/Statistiken/Bevoelkerung/Bevoelkerung.psml

Tantalit
07.11.2010, 15:54
Ist doch eh alles egal, das Weltenrad dreht sich und der Mensch bewegt sich. Am Ende aller Tage bringt die Evolution ein Wesen hervor was mehr ist als ein nur Mensch oder Maus. Ein Wesen wie ein Wurm ohne Hirn und Verstand aber glücklich im Dreck und das zurecht.

Heil dem Wurm er lebt schon jetzt im Paradies wenn ihm der Mensch nicht auf dem Kopf oder wars der Schwanz herumtrampeln täte und ihn nicht den Haken schmecken ließ.

Der Wurm führt ein Leben in Dreck und Dunkelheit das Paradies kann so nah sein für einen Muslim.