PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Obertrottel des Fußballs! Oder wie dumm kann man sein?



latinroad
21.10.2010, 17:20
Hauptsache eine dumme Schlagzeile !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/10/21/von-diesen-deutschen-legenden/kann-oezil-bei-real-lernen.html

Özil soll doch erst einmal Leistung bringen, dann kann man darüber diskutieren.

Artikel ist für die unterirdische Unterschicht oder für die Sportdeppen gedacht !:hihi:

asdfasdf
21.10.2010, 22:19
Wäre der Ball nicht abgefälscht worden, hätte er womöglich jemanden im Publikum ernsthaft verletzt ...

Hätte noch nicht gesehen, dass Glubschi ein Ausnahmetalent wäre ... Und brillieren tun ganz andere.

Und ich dachte immer, Cristiano Ronaldo wird überschätzt. Nein es geht noch schlimmer. Özil ist ein guter Kicker, aber bei Real oder in der Nationalmannschaft hat er nix verloren, da gibt's wesentlich bessere.

Sein Potential hat Özil bereits ausgeschöpft. Bin gespannt wann das auch Mourinho erkennt und ihn auf Abstellgleis schiebt, wo er hingehört.

Und ihn wegen ein paar Toren in einem Hauch mit wirklichen Legenden zu nennen ist sowieso die Krönung der Idiotie ...

Revolutionär
21.10.2010, 22:24
Und im Interview nach dem Spiel wusste er wieder mit einer grammatikalischen Meisterleistung zu glänzen..."Es war auch gut, wie die Fans uns unterstützt hat" :D

Wie tief wir Deutschen gesunken sind. Ein Unterschichts-Volltrottel, der nicht einen deutschen Satz fehlerfrei über die Lippen bringt, wird als Deutsche Legende gefeiert.

peacemaker
22.10.2010, 19:44
Hauptsache eine dumme Schlagzeile !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/10/21/von-diesen-deutschen-legenden/kann-oezil-bei-real-lernen.html

Özil soll doch erst einmal Leistung bringen, dann kann man darüber diskutieren.

Artikel ist für die unterirdische Unterschicht oder für die Sportdeppen gedacht !:hihi:

obertrottel er oder eher du!
der bringt leistung oder warum ist er stammspieler, weil er etwa schlecht spielt?
hast wohl ein özil neid effekt wie.:D

siehe mal bayern münchen an.
alle tore waren eigentore der rumänen.
der von Gomez war abgefälscht.:hihi:
der bringt nie leistung und darf an alle DFB spiele dabei sein.
den solltest du kritisieren.
ahhh hab es vergessen, der ist ja kein türke!:))
kein wunder das er milder davon kommt.
nur so kam die bayern mit eine sieg nach münchen back.:D


--Lob von Mourinho: „Er hat fantastisch gespielt. Er wird von Spiel zu Spiel besser. Er sorgt für die Ordnung im Mittelfeld.“---

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2010/10/21/real-madrid-verzaubert/das-bernabeu-liegt-mesut-oezil-zu-fuessen.html

der özil bringt leistung, daß bestätigt doch der R.M. Star trainer.

ich sah das spiel LIVE.
er hatte sogar das 3:0 ma fuss, aber der torwart , der AC ilan rettet es knapp.
und übrigens war auch C.Ronaldo überragend.
du neidgeiler.:D

Bruddler
22.10.2010, 19:50
Würde Özil tatsächlich etwas taugen, würde er schon längst bei Bayern spielen ! :]

Sheldon
22.10.2010, 22:24
Würde Özil tatsächlich etwas taugen, würde er schon längst bei Bayern spielen ! :]

Bayern hat hat schon nen Türken. Einer reicht.

Bruddler
23.10.2010, 06:38
Bayern hat hat schon nen Türken. Einer reicht.

Ganz im Vertrauen, man munkelt, dass Bayern den Nuri Şahin von Dortmund holen will...

Sheldon
23.10.2010, 12:03
Ganz im Vertrauen, man munkelt, dass Bayern den Nuri Şahin von Dortmund holen will...

So wie es aussieht wird wohl nichts aus dem Transfer. So bleibt Altintop der Quotentürke (auf der Ersatzbank).

Adunaphel
23.10.2010, 13:47
Ganz im Vertrauen, man munkelt, dass Bayern den Nuri Şahin von Dortmund holen will...

Sahin hat abgesagt. Man munkelt, dass Altintop aus München weg will...

opppa
23.10.2010, 15:10
Ganz im Vertrauen, man munkelt, dass Bayern den Nuri Şahin von Dortmund holen will...

Der hat aber inzwischen verlauten lassen, daß er lieber Fußballspielen, als zu Bayern München gehen will!

:D:]

Bruddler
23.10.2010, 15:13
Der hat aber inzwischen verlauten lassen, daß er lieber Fußballspielen, als zu Bayern München gehen will!

:D:]

Du meinst, er hat Angst davor, dass er bei Bayern auf der Bank versauern könnte ? :D

opppa
24.10.2010, 14:33
Du meinst, er hat Angst davor, dass er bei Bayern auf der Bank versauern könnte ? :D

Es wäre doch möglich, daß er mal mit Podolski über das Thema gesprochen hat.

:D

Unbelehrbar
24.10.2010, 14:47
Wenn, dann würde er der erste türkische Fußballer, welcher im Ausland richtig bekannt wird. Dank deutscher Ausbildung natürlich.
Ob die Türken sich darüber aber freuen darf bezweifelt werden. :D
Ich meine wer mag schon ein Arschloch, welches sich als Türke fühlt, aber aus wirtschaftlichem Interesse lieber in der "deutschen" Nationalmanschaft spielt.

Ή Λ K Λ П
24.10.2010, 18:50
Wenn, dann würde er der erste türkische Fußballer, welcher im Ausland richtig bekannt wird. Dank deutscher Ausbildung natürlich.
Ob die Türken sich darüber aber freuen darf bezweifelt werden. :D
Ich meine wer mag schon ein Arschloch, welches sich als Türke fühlt, aber aus wirtschaftlichem Interesse lieber in der "deutschen" Nationalmanschaft spielt.

Warum hat die deutsche Ausbildung keinen "Deutschen" in seiner Position rausgebracht die letzten 24 Jahre? Özil wäre auch ohne die deutsche Ausbildung ein roher Diamant gewesen. Aus einem untalentierten kann die stärkste Autorität keinen talentierten Fußballer machen. Bestenfalls dressieren.

Unbelehrbar
24.10.2010, 19:38
Warum hat die deutsche Ausbildung keinen "Deutschen" in seiner Position rausgebracht die letzten 24 Jahre?

Özil wäre auch ohne die deutsche Ausbildung ein roher Diamant gewesen. Aus einem untalentierten kann die stärkste Autorität keinen talentierten Fußballer machen. Bestenfalls dressieren.

Weil Özil dem Deutschen den Platz geklaut hat! Jetzt weißt du es! X( :D
Nein, natürlich hast du da recht. Trotzdem wäre er ohne diese Möglichkeiten eben ungeschliffen in der Erde liegen geblieben. ;)

Davon ab gab/gibt es schon einige deutsche Mittelfeldspieler mit den Qualitäten eines Özil. :]

peacemaker
26.10.2010, 19:37
Würde Özil tatsächlich etwas taugen, würde er schon längst bei Bayern spielen ! :]

wenn lahm taugen würde, würder er in real madrid spielen.
scheint aber nicht sehr zu taugen, der lahm.:D

peacemaker
26.10.2010, 19:41
Sahin hat abgesagt. Man munkelt, dass Altintop aus München weg will...

kluger türke, der weiß das dieses und nächste jahre keine titel mehr holen werden die bayern.
deswegen ist ein weggang eine gute gedanke.
am liebsten würde ich ihn in BVB sehen, der passt dahin und bloß nicht S04 wieder.

peacemaker
26.10.2010, 19:46
Der hat aber inzwischen verlauten lassen, daß er lieber Fußballspielen, als zu Bayern München gehen will!

:D:]

N. sahin ein gut beratener Fussball talent.
der arme M. Sternkopf, wenn ich an ihn erinnere blutet mir das herz.
die scheiß bayern haben schon viele talent aus der liga weggeschnappt und sie auf der bank und tribune versauen lassen, damit anderen vereine sie nicht bekamen.
wenn er innerhalb der bundesliga wechseln will, würde ich nach W.Bremen gehen.
der beste Verein wo Talente und spieler ausgereift werden.

peacemaker
26.10.2010, 19:51
Die Obertrottel des Fußballs! Oder wie dumm kann man sein?

der obertrottel ist ja ganz still....:D


Mesut Özil und Cristiano Ronaldo verzaubern Madrid

Nach dem Spiel gegen Racing Santander zählen Cristiano Ronaldo und Mesut Özil, welche bei Real Madrid spielen wohl definitiv als Traumpaar,.......

.......So war Cristiano Ronaldo selber davon begeistert, dass es ihn das erste Mal in einer Profimannschaft gelungen ist 4 Tore zu erzielen. Doch ebenso sah man an diesem Abend auch, dass Ronaldo meist durch die schönen Pässe von Mesut Özil in Szene gesetzt wurde, der an diesem Abend erneut überragend gespielt hat...........

Adunaphel
26.10.2010, 23:28
kluger türke, der weiß das dieses und nächste jahre keine titel mehr holen werden die bayern.
deswegen ist ein weggang eine gute gedanke.
am liebsten würde ich ihn in BVB sehen, der passt dahin und bloß nicht S04 wieder.

Geht mir genauso. Nach Herne-West wird er nicht mehr gehen. Es wird gesagt, dass er beim S04 sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben soll...

peacemaker
27.10.2010, 18:13
Geht mir genauso. Nach Herne-West wird er nicht mehr gehen. Es wird gesagt, dass er beim S04 sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben soll...
der ex-S04 Manager Andreas Müller war der größte fehler die der Verein jemals als einen manager eingesetzt hatte.
entweder hatte der kerl wohl keine ahnung über die leistungen der vielen fussballer die S04 den rücken gekehrt haben in seiner laufbahn oder der muss ja irgendwie richtig gemein gewesen sein zu den spielern.

Adunaphel
27.10.2010, 19:38
der ex-S04 Manager Andreas Müller war der größte fehler die der Verein jemals als einen manager eingesetzt hatte.
entweder hatte der kerl wohl keine ahnung über die leistungen der vielen fussballer die S04 den rücken gekehrt haben in seiner laufbahn oder der muss ja irgendwie richtig gemein gewesen sein zu den spielern.

Ob das nun der Müller war, weiss ich nicht, aber gegenüber Altintop muss sich der Verein unter aller Sau verhalten haben.

Senator74
28.10.2010, 19:25
der ex-S04 Manager Andreas Müller war der größte fehler die der Verein jemals als einen manager eingesetzt hatte.
entweder hatte der kerl wohl keine ahnung über die leistungen der vielen fussballer die S04 den rücken gekehrt haben in seiner laufbahn oder der muss ja irgendwie richtig gemein gewesen sein zu den spielern.

Ob das nun der Müller war, weiss ich nicht, aber gegenüber Altintop muss sich der Verein unter aller Sau verhalten haben.

Fußballerische Leistungen sind subjektive Impressionen,von Fachjournaliosten zu Papier gebracht...nicht mehr und nicht weniger....