PDA

Vollständige Version anzeigen : Henryk Broder befürwortet Parallelgesellschaften in Deutschland!



Erik der Rote
21.10.2010, 11:19
mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

danke Herr Broder !!!X(

Deutschmann
21.10.2010, 11:21
mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

danke Herr Broder !!!X(

Was hast du auch von dem anderes erwartet? Manche Zeitgenossen fallen auf jeden rein der mal sagt: "man muss auch den Mund aufmachen können".

Erik der Rote
21.10.2010, 11:24
Was hast du auch von dem anderes erwartet? Manche Zeitgenossen fallen auf jeden rein der mal sagt: "man muss auch den Mund aufmachen können".

manche ISraeljubler und Pipileute heir im Forum verkaufen doch Broder die ganze Zeit als Bastion gegen Überfremdung und Islamisierung ! die merken gar nicht das er einer der Motoren dieser Entwicklung ist !!!

die denken da gebe es Spielräume als deutscher Michel sich anzubiedern !

Deutschmann
21.10.2010, 11:26
manche ISraeljubler und Pipileute heir im Forum verkaufen doch Broder die ganze Zeit als Bastion gegen Überfremdung und Islamisierung ! die merken gar nicht das er einer der Motoren dieser Entwicklung ist !!!

die denken da gebe es Spielräume als deutscher Michel sich anzubiedern !

Ja. Alle diese Helden wie Broder, Wilders oder andere ... als wenn die im Interesse Deutschlands reden würden. Dass man darauf reinfällt. Man o man.

kotzfisch
21.10.2010, 11:28
Ausnahmsweise stimme ich nicht mit Broder überein- P-Gesellschaft meint etwas anderes, als er in dem Artikel beschreibt.

Gabriel
21.10.2010, 11:28
Niemand will wissen, welcher Religion die Hus angehören und in welcher Sprache Swetlana betet, falls sie es überhaupt tut. Es genügt, dass sie die geltenden Gesetze respektieren, bei Rot an der Ampel halten und einen Beitrag zum Bruttosozialprodukt leisten. Alles Übrige ist Privatsache und geht niemanden etwas an.

Und damit hat er verdammt Recht. Übrigens schön, dass die Pipifanten und Hassfratzen endlich mal begreifen, dass Broder mit ihnen nicht das Geringste gemein hat.

Und das ist auch gut so.

:)

Erik der Rote
21.10.2010, 11:30
Ja. Alle diese Helden wie Broder, Wilders oder andere ... als wenn die im Interesse Deutschlands reden würden. Dass man darauf reinfällt. Man o man.

sie stellen sich dank der Medienmacht immer gerne an die Spitze der neuen Entwicklung sagen ein paar markige Worte

stellen sich als Opfer dar

die leute feieren sie

und dann steuern sie die neue Bewegung und den Unmut in die politische Richtung in die es gern wollen

und die unterscheidet sich dann von der eigentlich Klientel zu 100%

aber Michel ist eben in der Masse blöde und läßt sich verarschen!!!

Strandwanderer
21.10.2010, 11:33
Bezeichnend, daß nun auch Broder auf Chinesen und Ukrainer / Russen zurückgreift, um Beispiele für problemlose Parallelexistenzen vorzuführen.

Er läßt die Parallelgesellschaften der Messerstecher, Vergewaltiger, Straßenräuber und Ehrenmörder - kurz: der eingedrungenen Araber, Türken und Neger - unerwähnt.

Diese sind es aber, die den Deutschen zu schaffen machen, weil sie mehrheitlich zu den Opfern dieses Verbrecherabschaums werden.

Tormentor
21.10.2010, 11:33
Broder hat schon immer klar erkennen lassen, dass es ihm nicht grundsätzlich darum geht, sich für weniger Einwanderung einzusetzen oder Ausländern vorzuschreiben, wie sie konkret zu leben haben. Er positioniert sich lediglich regelmäßig und entschieden gegen Islamismus und die schlimmsten Auswüchse missratener Einwanderungspolitik.

Inwiefern das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein soll, erschließt sich mir nicht. Als rechte Leitfigur war und ist Broder nicht tauglich, mal ganz abgesehen davon, dass er das gar nicht sein will.

Erik der Rote
21.10.2010, 11:33
Und damit hat er verdammt Recht. Übrigens schön, dass die Pipifanten und Hassfratzen endlich mal begreifen, dass Broder mit ihnen nicht das Geringste gemein hat.

Und das ist auch gut so.

:)

jetzt musst du noch noch begreifen das auch du als linker Student nichts mit ihm gemein hast

für ihn bist du nur eine Kenngröße

so wie bald 80 Mio türkische Kenngrößen als Wirtschaftsfaktor in den Großraum EUdssr integriert werden , ob wir das kulturell wollen oder ,spielt bei den zionisitschen Globalisierern, keine Rolle !

schastar
21.10.2010, 11:34
mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

danke Herr Broder !!!X(


Und deshalb werden Musels in der Masse nie nützlich sein.

Tormentor
21.10.2010, 11:36
Bezeichnend, daß nun auch Broder auf Chinesen und Ukrainer / Russen zurückgreift, um Beispiele für problemlose Parallelexistenzen vorzuführen.

Er läßt die Parallelgesellschaften der Messerstecher, Vergewaltiger, Straßenräuber und Ehrenmörder - kurz: der eingedrungenen Araber, Türken und Neger - unerwähnt.

Diese sind es aber, die den Deutschen zu schaffen machen, weil sie mehrheitlich zu den Opfern dieses Verbrecherabschaums werden.

Broder ging es in seinem Artikel ja um positive Aspekte der Parallelgesellschaften. Dass muslimische solche da keine Erwähnung finden, ist eigentlich nur konsequent. Der ein oder andere Leser wird sich sicher auch seinen Teil dazu denken, von daher ist diese Vorgehensweise gar nicht so dumm.

-jmw-
21.10.2010, 11:37
In unserem Zulassen von Parallelgesellschaften, in dem Satze, es ginge uns nix an, was andere täten, in unseren Gesetzen, in all dem steckt sehr, sehr viel mitteleuropäische Kultur.
Verändert sich die Kultur, kann es für Parallelgesellschaften durchaus schwierig werden.

Man kann sich dies ganz einfach klarmachen wie folgt:

Man fahre nach Pakistan ins Swat-Tal und frage dort einen klugen Mann, was er unter "Menschenwürde" verstehe.
Und dann überlege man sich, wie die Gesetze der Bundesrepublik aussähen, hätten solche Männer eine Mehrheit am Bundesverfassungsgericht.
Klar, sowas wird in diesem Jahrhundert nicht geschehen, aber das kleine Beispiel verdeutlicht, was ich meine:

"An Recht und Gesetz halten" ist recht wenig, wenn man den kulturellen Hintergrund von Verfassung und Gesetzen nicht mitdenkt.
Die FDGO funktioniert eben nur mit "freiheitlichen Demokraten".

Erik der Rote
21.10.2010, 11:41
So lange sie >Recht und Gesetz achten by Broder

Und deshalb werden Musels in der Masse nie nützlich sein.

Bloß werden mal die Masse der Musels in ihren PArallelwelten die Gesetze und Rechte machen und da habe ich irgendwie keine Lust mich diesen Gestetzen in meiner eigenen Heimat zu unterwerfen !

für Broder sit nur interessant wieviel goldene Eier ob , Musel, Deutscher, oder x auf Standort y (bei mir mein jahrtauendelanges Heimatland meiner Ahnen ) abwirft !

und da sage ich nein Herr Broder verpissen sie sich !!! und nehmen sie ihre ZDJ Fritzen gleich mit !

Eridani
21.10.2010, 11:48
Mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

danke Herr Broder !!!X(

Toll - wieder fällt uns ein jüdischer Bürger in den Rücken.

Und Danke auch für den Spruch: " Homogene Gesellschaften gibt es nur in Diktaturen!"
Danke, Herr Broder!
Das ist nichts Anderes, als der erste Schritt auf dem Wege zur Übernahme Deutschlands durch den Islam. In Bremen geht's ja schon los; eine Türkenpartei gründet sich. Und immer noch hält Doof-Michel still! Ich fasse es nicht!

Nun ja - dann wird es wohl höchste Zeit für eine Diktatur!

Brutus
21.10.2010, 11:54
Toll - wieder fällt uns ein jüdischer Bürger in den Rücken. Und Danke auch für den Spruch: " Homogene Gesellschaften gibt es nur in Diktaturen!"

Broder kennt die Geschichte seines eigenen Volkes nicht, oder er fängt allmählich an, durchzudrehen, weil von ihm und seinen Globalismus-Kumpanen alle demokratischen Feigenblätter abfallen.

Broder folgend kann das Dritte Reich keine Diktatur gewesen sein. In engster Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten wurde eine jüdische Parallelgesellschaft errichtet.

Gabriel
21.10.2010, 11:56
jetzt musst du noch noch begreifen das auch du als linker Student nichts mit ihm gemein hast


Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob ich wirklich so links bin. In diesem Forum freilich bin ich es.

:)

Erik der Rote
21.10.2010, 12:03
Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob ich wirklich so links bin. In diesem Forum freilich bin ich es.

:)

steht doch in deinem Avatar- oder nicht ??? Identitätsprobleme ?

Gabriel
21.10.2010, 12:04
steht doch in deinem Avatar- oder nicht ??? Identitätsprobleme ?

Verständnisprobleme?

:)

ursula
21.10.2010, 12:08
Broder kennt die Geschichte seines eigenen Volkes nicht, oder er fängt allmählich an, durchzudrehen, weil von ihm und seinen Globalismus-Kumpanen alle demokratischen Feigenblätter abfallen.

Broder folgend kann das Dritte Reich keine Diktatur gewesen sein. In engster Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten wurde eine jüdische Parallelgesellschaft errichtet.

ach brutus, du weisst, das wesen jeden mannes ist unergründlich;) und wenn sie über 50 sind, dann wähnen sie sich gottähnlich. geht es dir nicht ähnlich?;););)

Meriwan
21.10.2010, 12:24
Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html


Womit Broder vollkommen recht hat! Was plusterst du dich also so künstlich auf?? Deinen politischen Ansichten nach zu urteilen, dürfte dein Interesse an einem gesellschaftlichem Zusammenleben mit Migranten ohnehin sehr gering sein. Dein Problem sind also nicht Broders Worte. Dein Problem ist, dass dieser Mann hier im Forum eine kleine Fangemeinde hat und du mit derartigen Hetzsträngen beabsichtigst, dieses zu ändern!

Erik der Rote
21.10.2010, 12:26
Womit Broder vollkommen recht hat! Was plusterst du dich also so künstlich auf?? Deinen politischen Ansichten nach zu urteilen, dürfte dein Interesse an einem gesellschaftlichem Zusammenleben mit Migranten ohnehin sehr gering sein. Dein Problem sind also nicht Broders Worte. Dein Problem ist, dass dieser Mann hier im Forum eine kleine Fangemeinde hat und du mit derartigen Hetzsträngen beabsichtigst, dieses zu ändern!

schön für dich Kurde ! :rolleyes:

Ausonius
21.10.2010, 12:28
Broder folgend kann das Dritte Reich keine Diktatur gewesen sein. In engster Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten wurde eine jüdische Parallelgesellschaft errichtet.

Eine Parallelgesellschaft, die sich die deutschen Juden nicht herausgesucht haben. Den Anteil der Zionisten übertreibst du maßlos: es gab eine kleine Anzahl Zionisten, die Segregation befürworteten. Man darf sich aber nicht vorstellen, dass einer von denen die Nürnberger Gesetze mit entwarf.

Gabriel
21.10.2010, 12:29
Dein Problem sind also nicht Broders Worte. Dein Problem ist, dass dieser Mann hier im Forum eine kleine Fangemeinde hat und du mit derartigen Hetzsträngen beabsichtigst, dieses zu ändern!

Hier sei gesagt, dass Broders größter Feind schon immer in seiner zum Teil saudummen Anhängerschaft bestand...

:D

Ausonius
21.10.2010, 12:29
Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob ich wirklich so links bin. In diesem Forum freilich bin ich es.

:)

Wenn du politisch völlig kompatibel mit Seehofer wärst, wärst du wahrscheinlich im Forum schon im Verdacht, links zu sein.

Gabriel
21.10.2010, 12:31
Wenn du politisch völlig kompatibel mit Seehofer wärst, wärst du wahrscheinlich im Forum schon im Verdacht, links zu sein.

Aber hallo, und wie...:D

Ausonius
21.10.2010, 12:31
Hier sei gesagt, dass Broders größter Feind schon immer in seinen zum Teil saudummen Anhängern bestand.

:D

Ja; wobei sich so mancher "achgut"-Autor nicht wesentlich intelligenter äußert.

Meriwan
21.10.2010, 12:34
schön für dich Kurde ! :rolleyes:

Kurdin!

Ein billiger Hetzstrang, von Anfang an zum Scheitern verurteilt:].

Gabriel
21.10.2010, 12:34
Ja; wobei sich so mancher "achgut"-Autor nicht wesentlich intelligenter äußert.

Darum weiß ich gar nicht so Bescheid, ich lese da eigentlich nur 2.

:)

Erik der Rote
21.10.2010, 12:34
Hier sei gesagt, dass Broders größter Feind schon immer in seiner zum Teil saudummen Anhängerschaft bestand...

:D

Whatchulookinat so zu beleidigen fair ist das nicht :cool2::))

Erik der Rote
21.10.2010, 12:38
Kurdin!
].

dir sei nur gesagt das die selben Leute wie Broder keine Probleme haben Kurdistan militärisch poltisch plattzuwalzen, wie eine Breifmarke, wenn es gerade in die geopolitische LAge und die WirtschaftsPolitik passt .

mit Özalan ist man ja auch nicht nett umgegangen, aber da war man noch mit der Türkei im Ehebett - sozusagen vor der Scheidung !:))

borisbaran
21.10.2010, 12:44
Wenn man zu blöde ist,um Broder zu verstehen,sollte man die Fresse halten.

GnomInc
21.10.2010, 13:07
Wenn man zu blöde ist,um Broder zu verstehen,sollte man die Fresse halten.

Was gibts da nich zu verstehen ?

ist doch klar , daß Broder nunmehr selber vom

" anschwellenden Bocksgesang "

befallen ist.....

:lach::lach:

borisbaran
21.10.2010, 13:07
[...]" anschwellenden bocksgesang "[...]
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

GnomInc
21.10.2010, 13:11
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Wundert mich nicht , dass es bei Dir da nicht " klick " macht ....

:D

borisbaran
21.10.2010, 13:14
Wundert mich nicht , dass es bei Dir da nicht " klick " macht ....
:D
Zuviel Optimismus. ist das irgendson infantiler Witz über meinen Namen?

Menetekel
21.10.2010, 13:15
Wundert mich nicht , dass es bei Dir da nicht " klick " macht ....

:D

Ist es verwunderlich?
Sarrazin schreibt es doch, daß lesen nicht gleich verstehen bedeutet.

Felixhenn
21.10.2010, 13:37
Die Menge macht‘s genauso wie die Qualität. Bei Little Italy, Chinatown, German Broadway, Little Odessa handelt es sich nicht um 4% Bevölkerungsanteil der überproportional von Sozialhilfe lebt. Aber solche Beispiele hat er ja auch für Deutschland nicht gebracht. Deutsche, die vor 150 Jahre nach Brasilien ausgewandert sind, leben heute noch in Kolonien, auch in einer Art Parallelgesellschaft, einer Positiven.

Wenn eine Parallelgesellschaft der Mehrheitsgesellschaft mehr Positives gibt als sie von der nimmt, ist die immer willkommen. Das kann aber nicht funktionieren, wenn eine Parallelgesellschaft überwiegend nimmt und nichts Brauchbares zurückgeben, wie das Moslems hier tun.

Deshalb hat Broder auch weder Türken noch sonstige Moslems erwähnt.

Knudud_Knudsen
21.10.2010, 13:45
Parallelgesellschaft,ein Begriff so beliebig wie ein ausgelutschtes Kaugummi.
Ist schon die folkloristische Färbung einer Gruppe,mit eigener Sprache,eine solche,dann dürfen wir Bayern und Friesen auch als Parallelwelten bezeichnen,
oder beginnt eine Parallelwelt erst dort,wo sich die Gruppe nicht nur durch Folklore und Sprache verselbständigt und nicht nur die Sitten der Gesellschaft,in die sie eingebunden sein sollte,sondern auch deren Werte und Gesetze nicht akzeptiert.

Broder scheint die unbedenklich,weil folkloristischen Parallelwelten zu meinen,die sich eng,jedenfalls in Sachen Recht und die diese tragenden Werte,in die ein bettende Gesellschaft kuscheln- Parallelwelten die die aufnehmende Gesellschaft ablehnen sind das Problem und die sind und bleiben im Fokus.

Knud

Jahn
21.10.2010, 13:45
mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder




Tja, vielleicht ist Broder auf der gleichen Wellenlänge wie unser unvergessener Ex-Außenminister Joschka Fischer. Fischer, der zum World Jewish Congress gehört, schrieb in seinem Buch „Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik“:

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."

http://www.amazon.de/review/RW28GQDWDNS0W/ref=cm_cr_rdp_perm

Sprecher
21.10.2010, 13:49
manche ISraeljubler und Pipileute heir im Forum verkaufen doch Broder die ganze Zeit als Bastion gegen Überfremdung und Islamisierung ! die merken gar nicht das er einer der Motoren dieser Entwicklung ist !!!

die denken da gebe es Spielräume als deutscher Michel sich anzubiedern !

Klar Broder ist der Held der uns vor dem Islam rettet und Gauweiler ein pöhser Islamisten-Nazi.
Das ist das Weltbild der PI-Kläffer :))

Sprecher
21.10.2010, 13:51
Wenn man zu blöde ist,um Broder zu verstehen,sollte man die Fresse halten.

Das dürfte dann auf 99,9% seiner Anhänger zutreffen.

Erik der Rote
21.10.2010, 14:08
Das dürfte dann auf 99,9% seiner Anhänger zutreffen.

Was borisbaran da noch für kabbalisitsche Mysterien aus Broder rauslesen kann, bleibt für uns arme Gois noch jahrhundertelang im Dunkeln ! :)):))

das können wir wahrlich nicht verstehen !

Ausonius
21.10.2010, 14:45
Tja, vielleicht ist Broder auf der gleichen Wellenlänge wie unser unvergessener Ex-Außenminister Joschka Fischer. Fischer, der zum World Jewish Congress gehört, schrieb in seinem Buch „Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik“:
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."

http://www.amazon.de/review/RW28GQDWDNS0W/ref=cm_cr_rdp_perm

Das hat er nicht geschrieben, nur hat die Journalistin Mariam Lau behauptet, das würde da drin stehen!

Commodus
21.10.2010, 14:55
Tja, vielleicht ist Broder auf der gleichen Wellenlänge wie unser unvergessener Ex-Außenminister Joschka Fischer. Fischer, der zum World Jewish Congress gehört, schrieb in seinem Buch „Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik“:

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."

Das wird er vermutlich zu der Journalistin Mariam Lau direkt gesagt haben. Das ist aber genau Fischer´s Denke. Er war es der die Schleussen nach allen Richtungen hat "im Zweifelsfalle" öffnen lassen. Dieser verfluchter Hurrensohn

klartext
21.10.2010, 15:30
Ja. Alle diese Helden wie Broder, Wilders oder andere ... als wenn die im Interesse Deutschlands reden würden. Dass man darauf reinfällt. Man o man.

Broder hat damit nicht die Türkengetthos gement. Man sollte schon den Sinn seiner Zeilen verstehen.

elas
21.10.2010, 17:27
mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

danke Herr Broder !!!X(

Wenn das Leben Privatsache ist dann muss das Sozialamt ab morgen seine Arbeit einstellen.

Mir wär`s recht.

Erik der Rote
21.10.2010, 17:32
Broder hat damit nicht die Türkengetthos gement. Man sollte schon den Sinn seiner Zeilen verstehen.

ungefähr die identische Rede hat vor Jahren Friedman gehalten mit den selben Beispielen doch da hat er noch von Little IStanbul in Berlin geschwärmt und wie schön das sei sowas zu sehen !!!

leider errinnert man die Pipi-Leute daran nicht das wäre zuviel !

Dubidomo
21.10.2010, 17:55
Auf! Auf! Gründen wir wieder Freikorps!

Meriwan
21.10.2010, 17:55
dir sei nur gesagt das die selben Leute wie Broder keine Probleme haben Kurdistan militärisch poltisch plattzuwalzen, wie eine Breifmarke, wenn es gerade in die geopolitische LAge und die WirtschaftsPolitik passt .

mit Özalan ist man ja auch nicht nett umgegangen, aber da war man noch mit der Türkei im Ehebett - sozusagen vor der Scheidung !:))

Raffinierte Masche, mit der du hier versuchst, auch mir den Broder madig zu machen:D. Selben Leute wie Broder?? Zur Erinnerung: Broder ist ein in Deutschland lebender Publizist, keine politische Machtfigur.

Sprecher
21.10.2010, 18:51
Das hat er nicht geschrieben, nur hat die Journalistin Mariam Lau behauptet, das würde da drin stehen!

Der Titel des Buches heißt "Risiko Deutschland".
Allein das sagt schon alles über die Denke dieses Herren.
Außerdem hat er Mariam Lau nie widersprochen und sich beklagt ihre Analyse würde ihm Unrecht tun.

Hilarius
21.10.2010, 18:53
Der ZdJ befürwortet die Islamisierung der BRD....DAS sagt doch alles!

Bruddler
21.10.2010, 18:58
Der ZdJ befürwortet die Islamisierung der BRD....DAS sagt doch alles!

Der ZdJ weiß aber noch nicht, dass er sich damit ins eigene Knie schießt ?! ;)

borisbaran
21.10.2010, 19:00
Der ZdJ befürwortet die Islamisierung der BRD....DAS sagt doch alles!
Quelle?

Hilarius
21.10.2010, 19:01
Der ZdJ weiß aber noch nicht, dass er sich damit ins eigene Knie schießt ?! ;)

Dem ZdJ ist anscheinend jedes Mittel Recht, die Deutschen untergehen zu sehen......nur, wohin dann mit dem ZdJ?

Hilarius
21.10.2010, 19:02
Quelle?

Quelle?

Ist bankrott......geh zu Neckermann.

Zum Beispiel:

Die Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, hat sich auf einer Tagung der Akademie für politische Bildung in Tutzing für den Bau eines islamischen Zentrums in München ausgesprochen. Sie wünsche sich, dass das Zentrum “bald Realität wird” und dazu beitragen werde, antisemitische Ressentiments bei deutschen Muslimen auszuräumen.

Die Süddeutsche berichtet:

Wie berichtet, versucht der Imam der islamischen Gemeinde Penzberg, Benjamin Idriz, in der Landeshauptstadt ein “Zentrum für Islam in Europa – München”, kurz “ziem” genannt, aufzubauen. Seit Freitag gibt es dazu einen fraktionsübergreifenden Stadtratsbeschluss von SPD, CSU, FDP und den Grünen, die den Bau des islamischen Zentrums in der Innenstadt vorantreiben wollen.

Das Islamische Zentrum soll eine Moschee beherbergen, Gemeinderäume, einen Kindergarten, ein Alten- und Servicezentrum sowie eine öffentliche Bibliothek. Geplant ist zudem eine Akademie, in der angehende muslimische Seelsorger und Religionslehrer in deutscher Sprache eine theologische Ausbildung erhalten – möglicherweise in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilians-Universität. Oberbürgermeister Christian Ude hält das Projekt für einen “Glücksfall für den Dialog zwischen Mehrheitsgesellschaft und Islam”.

Knobloch sagte in Tutzing, sie verbinde mit dem Zentrum zum einen die Hoffnung, dass die Muslime in München sich nicht länger gegenüber der jüdischen Gemeinde, die seit 2006 ein repräsentatives Zentrum am St.-Jakobs-Platz hat, benachteiligt fühlten.

Topas
21.10.2010, 19:05
Der ZdJ weiß aber noch nicht, dass er sich damit ins eigene Knie schießt ?! ;)

Die werden das schon wissen, aber wenn es mal so weit ist, dann sind sie fort, in Israel oder wo auch immer.

Bruddler
21.10.2010, 19:06
Quelle?

Hier hast Du Quelle....

http://www.srsclaver.de/bilder/quelle.jpg

borisbaran
21.10.2010, 19:10
Hier hast Du Quelle....
http://www.srsclaver.de/bilder/quelle.jpg
Putzig, ist das die Art zu gestehen, dass man sich etwas aus den Fingern saugt?

Hilarius
21.10.2010, 19:29
Putzig, ist das die Art zu gestehen, dass man sich etwas aus den Fingern saugt?

Lesen + verstehen kannst du nicht....ist uns aber schon bekannt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4113479&postcount=56

heide
21.10.2010, 20:27
mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

danke Herr Broder !!!X(
Meine Güte, der Broder sollte auch einmal zwangsweise drei Monate in Berlin-Kreuzberg/Tempelhof am Kotti wohnen. Dann kann er anfangen, die Parallelgesellschaft so richtig zu lieben!

heide
21.10.2010, 20:30
Ja. Alle diese Helden wie Broder, Wilders oder andere ... als wenn die im Interesse Deutschlands reden würden. Dass man darauf reinfällt. Man o man.
sind für mich keine Helden.
Wilders find ich gut!

Bellerophon
21.10.2010, 21:39
Und damit hat er verdammt Recht. Übrigens schön, dass die Pipifanten und Hassfratzen endlich mal begreifen, dass Broder mit ihnen nicht das Geringste gemein hat.

Und das ist auch gut so.

:)

Aber er ist doch das Bindeglied, die Vereinnahmungsstrategie.

Die deutschen Opfer zu linken.

So wie ihr Linken schon gelinkt seid.

Ins Hirn gefickt.

Bellerophon
21.10.2010, 21:44
Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob ich wirklich so links bin. In diesem Forum freilich bin ich es.

:)

Da mußt du dir keine Gedanken machen, du bist einfach nur ganz normal, völlig irrelevant.

Kein Grund dir das zarte Köpfchen zu zerbrechen.

Skaramanga
21.10.2010, 21:49
Zu aller erst müsste man mal eine halbwegs verbindliche Definition von "Parallelgesellschaft" aufstellen. Leben Tennis- und Fußballfans in Parallelwelten? Taucher und Bergsteiger? Bayern und Ostfriesen? Irgendwie schon, oder? Oder verseht etwa der eine, was der andere tut oder will, und warum? Nö. Ist auch egal. Sie stören sich nicht. Ich glaube das ist der Knackpunkt.

Die islamische Parallelwelt stört. Gewaltig.

Knudud_Knudsen
21.10.2010, 21:52
Die islamische Parallelwelt stört. Gewaltig.

..so nähern wir uns dem Kern der B. Aussage...und das müssen wir nicht erdulden (tolerieren) denn keine Toleranz mit Intoleranten..

Knud

Bellerophon
21.10.2010, 21:52
Womit Broder vollkommen recht hat! Was plusterst du dich also so künstlich auf?? Deinen politischen Ansichten nach zu urteilen, dürfte dein Interesse an einem gesellschaftlichem Zusammenleben mit Migranten ohnehin sehr gering sein. Dein Problem sind also nicht Broders Worte. Dein Problem ist, dass dieser Mann hier im Forum eine kleine Fangemeinde hat und du mit derartigen Hetzsträngen beabsichtigst, dieses zu ändern!

"plustern", "hetze", hat der Migrant gut gelernt vonne Schland.

Am Ende wenn Alymania ist türkische Kolonie nach Nato-US wird euch dann ein Teil gegeben?

Könnt ich mir gut vorstellen...

Haben sie mit Kissinger bestimmt schon aubladowert, "Na, den Kurden geben wir Besatzungszone 3. dann haben die Türken ihre Ruhe. Später können die sie ja immer noch kaltmachen."

Bellerophon
21.10.2010, 22:08
Zu aller erst müsste man mal eine halbwegs verbindliche Definition von "Parallelgesellschaft" aufstellen. Leben Tennis- und Fußballfans in Parallelwelten? Taucher und Bergsteiger? Bayern und Ostfriesen? Irgendwie schon, oder? Oder verseht etwa der eine, was der andere tut oder will, und warum? Nö. Ist auch egal. Sie stören sich nicht. Ich glaube das ist der Knackpunkt.

Die islamische Parallelwelt stört. Gewaltig.

Mich stört auch die linke Paralellwelt gewaltig.

Ich möchte auch keine chinesische Paralellwelt oder Hindu- oder Wodu-Paralellwelt.

Ich diskutiere auch nicht mit polnischen Zionisten darüber, welche Fremdvölker ich auf meinem Blut- und Boden zu dulden habe.

Ich mag auch keine ziehenden Gauner.

Ich bin Deutscher, und meine Vorväter haben auf diesem Boden gekämpft.

Gegen Alle. Von den Keltern über die Römer, Dänen, Türken, Kroaten, Spanier, Schweden, Franzosen, Polen, Engländer, Russen, Amis. Die unser Land verheert haben.

Wichsige Kackdeutsche-Opfer diskutieren über so was. Stellen ihre Ehre zur Disputation.

Ich tu das nicht.. und mir ist das scheißegal wie nett der jeweilige Ausländer ist.

Ich diskutier das nicht. Ich diskutier das auch nicht mit Kroaten oder Griechen.

Das ist mein Land, und das meiner Söhne.

Und wenn ich der Letzte bin, dann binde ich die Airdales an das Feldbett meines Sohnes während ich nachts losschleiche, um den Feind im Schlaf zu töten.

Bellerophon
21.10.2010, 22:17
dir sei nur gesagt das die selben Leute wie Broder keine Probleme haben Kurdistan militärisch poltisch plattzuwalzen, wie eine Breifmarke, wenn es gerade in die geopolitische LAge und die WirtschaftsPolitik passt .

mit Özalan ist man ja auch nicht nett umgegangen, aber da war man noch mit der Türkei im Ehebett - sozusagen vor der Scheidung !:))

Du mußt nicht versuchen den Kurden zu überzeugen.

Die Kurden habe hier nicht umsonst freies Spiel.

Das ist alles von der Nato geregelt.

Jaja, das Spiel ist viel böser und tiefer als selbst du denkst.

Dragus
21.10.2010, 22:42
Toll - wieder fällt uns ein jüdischer Bürger in den Rücken.

Und Danke auch für den Spruch: " Homogene Gesellschaften gibt es nur in Diktaturen!"
Danke, Herr Broder!
Er hat weitgehend recht, denn um eine homogene Gesellschaft zu erzeugen, müssen alle ethnischen und politischen Minderheiten systematisch vernichtet oder vertrieben werden, wie in vielen islamischen Staaten aktuell zu beobachten ist.


Das ist nichts Anderes, als der erste Schritt auf dem Wege zur Übernahme Deutschlands durch den Islam. In Bremen geht's ja schon los; eine Türkenpartei gründet sich. Und immer noch hält Doof-Michel still! Ich fasse es nicht!

Nun ja - dann wird es wohl höchste Zeit für eine Diktatur!
Andererseits forderst du eine Diktatur, um Homogenität herzustellen (türkische Minderheit vertreiben), was laut Broder eine Diktatur erfordert. Damit gibst du ihm recht ohne es zu merken.

Das es nützliche Parellelgesellschaften gibt, ist hingegen offensichtlich und die islamischen gehören nicht dazu.

Dragus
21.10.2010, 22:45
Ich diskutiere auch nicht mit polnischen Zionisten darüber, welche Fremdvölker ich auf meinem Blut- und Boden zu dulden habe.[...]Wie viel Hektar Land besitzt du denn?

Nanu
21.10.2010, 22:47
Diese sind es aber, die den Deutschen zu schaffen machen, weil sie mehrheitlich zu den Opfern dieses Verbrecherabschaums werden.

Es gibt Wölfe, und es gibt Schafe. Das ist ganz natürlich.

Dragus
21.10.2010, 23:09
Es gibt Wölfe, und es gibt Schafe. Das ist ganz natürlich.Ohne das Gewaltmonopol des Staates wäre es natürlich. Und der Staat ist immer noch der mächtigste Faktor zwischen Schafen und Wölfen, der falsch gelenkt, alles und jeden verschlingen kann.

Bellerophon
21.10.2010, 23:28
Wie viel Hektar Land besitzt du denn?

So viel wie ich im Herzen hab.

Dragus
22.10.2010, 13:23
So viel wie ich im Herzen hab.
Ich besitze 2,15 Hektar in einem Land, in dem es erlaubt ist, Schusswaffen gegen jeden ein zu setzen, der es unerlaubt betritt und darauf zu veranstalten, wozu ich Lust habe.

Wenn wenn man Deutschland von außen Betrachtet, dann steht ein Deutscher für die Gesamtheit der Bevölkerung und Kultur und dazu gehören auch alle aktuellen Fehler der Politik, Migranten und die Gängelung durch den Staat mit einem immer dichteren Netz von Vorschriften und Gesetzen bei einer immer größeren werdenden Menschenmenge, die sich darauf spezialisiert, diese zu umgehen.

Ich habe nur noch eine Vorstellung davon, was "Deutschland" sein könnte, würde man es besser regieren. So, wie es jetzt ist, möchte ich es gar nicht in meinem Herzen haben.

Quo vadis
22.10.2010, 14:44
Broder hat schon immer klar erkennen lassen, dass es ihm nicht grundsätzlich darum geht, sich für weniger Einwanderung einzusetzen oder Ausländern vorzuschreiben, wie sie konkret zu leben haben. Er positioniert sich lediglich regelmäßig und entschieden gegen Islamismus und die schlimmsten Auswüchse missratener Einwanderungspolitik.

Inwiefern das jetzt eine bahnbrechende Neuheit sein soll, erschließt sich mir nicht. Als rechte Leitfigur war und ist Broder nicht tauglich, mal ganz abgesehen davon, dass er das gar nicht sein will.

Der hat mal sinngemäß geschrieben, dass es darum geht die Kontrolle nicht zu verlieren. Und die Kontrolle haben nun mal ausgerechnet die Leute inne, die die Überfremdung und Parallelgesellschaften zu verantworten haben.

borisbaran
22.10.2010, 15:07
[...]Und die Kontrolle haben nun mal ausgerechnet die Leute inne, die die Überfremdung und Parallelgesellschaften zu verantworten haben.
Lass mich raten... De Jodn?

Fiel
22.10.2010, 15:23
Lass mich raten... De Jodn?
Quatsch, die Jodn sind doch viel zu blöd dazu.
Nein, es sind die Zionisten.

alterschwede
22.10.2010, 15:25
Und damit hat er verdammt Recht. Übrigens schön, dass die Pipifanten und Hassfratzen endlich mal begreifen, dass Broder mit ihnen nicht das Geringste gemein hat.

Und das ist auch gut so.

:)

also bist du damit einverstanden, dass alle migranten die die gesetze nicht achten und keinen positiven beitrag zum sozialprodukt leisten, das land verlassen müssen.

gut, für den anfang kann ich damit leben.
denn die, die dann noch übrig bleiben, wollen gar keine parallelgesellschaften. ich denke aber , soooo viele werden das nicht sein.

Wassiliboyd
22.10.2010, 15:25
mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

danke Herr Broder !!!X(

Hat er etwa was wiedergutzumachen, unser aller Broder-herz?:umkipp:

Alion
22.10.2010, 15:35
Ausnahmsweise stimme ich nicht mit Broder überein- P-Gesellschaft meint etwas anderes, als er in dem Artikel beschreibt.

Du bringst es auf den Punkt. Die Migranten die er hier Beispielhaft vorzeigt, sind nicht jene mit denen die deutsche Gesellschaft Probleme hat. Sie sind das Gegenteil. Sie zahlen Steuern, leben nicht vom Sozialtransfer, achten unsere Gesetze und schicken ihre Kinder auf die Uni. Sie sind also nützlich.

Das Gesindel mit dem wir zunehmend Probleme haben, ist in all diesen Bereichen gänzlich anders aufgestellt.


Alion

Sprecher
22.10.2010, 16:09
Du bringst es auf den Punkt. Die Migranten die er hier Beispielhaft vorzeigt, sind nicht jene mit denen die deutsche Gesellschaft Probleme hat. Sie sind das Gegenteil. Sie zahlen Steuern, leben nicht vom Sozialtransfer, achten unsere Gesetze und schicken ihre Kinder auf die Uni. Sie sind also nützlich.

Das Gesindel mit dem wir zunehmend Probleme haben, ist in all diesen Bereichen gänzlich anders aufgestellt.


Alion

Lächerlich wie ihr hier Broder krampfhaft verteidigen wollt.


Zitat Broder:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Aber jubelt nur weiter euren Vorzeige-Zionisten hoch :))

Alion
22.10.2010, 16:23
Lächerlich wie ihr hier Broder krampfhaft verteidigen wollt.


Zitat Broder:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Aber jubelt nur weiter euren Vorzeige-Zionisten hoch :))

Es liegt mir fern jemanden mit solchen Ansichten zu verteidigen.

Ich habe nur auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass seine Beispiele schlecht ausgewählt waren, da sie nicht der Migranten-Gruppe entsprachen mit der es die größten und meisten Probleme gibt.

Alion

Dragus
22.10.2010, 16:30
Lächerlich wie ihr hier Broder krampfhaft verteidigen wollt.


Zitat Broder:

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Aber jubelt nur weiter euren Vorzeige-Zionisten hoch :))
Hochjubeln würde ich ihn nicht, sondern strategisch einordnen. Taugt als Verbündeter gegen Islamisten, taugt nicht als Einwanderungspolitiker. Solche Differenzierungen tragen maßgeblich dazu bei, seine eigene Position letztendlich auch durchsetzen zu können, ganz besonders, wenn man noch über keine Hausmacht verfügt, danach kann man dann wählerischer werden.

Nanu
22.10.2010, 17:26
Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder



Die momentan vorhandenen unterschiedlichen Gesellschaften werden langsam aber unaufhaltsam wieder EINE Gesellschaft. Daran werden sich die BEDler deutscher Herkunft schon noch gewöhnen. Und klatschen dürfen sie auch.:cool2:

Alion
22.10.2010, 17:46
Die momentan vorhandenen unterschiedlichen Gesellschaften werden langsam aber unaufhaltsam wieder EINE Gesellschaft. Daran werden sich die BEDler deutscher Herkunft schon noch gewöhnen. Und klatschen dürfen sie auch.:cool2:

Diese Einschätzung teile ich weder für Deutschland noch für Europa.

Überall in Europa gibt es starke gesellschaftliche Tendenzen zu mehr Nationalismus und eine starke Stimmung gegen die Migranten. Diese Entwicklung wird weiter gehen.

Je schlechter die Lebensumstände der breiten Masse werden, desto mehr werden die Verteilungskämpfe in den europäischen Gesellschaften zunehmen.

In der Folge entstehen starke gesellschaftliche Spannungen.

Entweder beginnen die Politiker mit der gezielten Rückführung des Sozialballastes mit Migrationshintergrund und seiner Abschiebung in die Herkunftsländer, oder es gibt Bürgerkrieg.

Noch ist beides möglich auch wenn ich Bürgerkrieg für wesentlich wahrscheinlicher halte, als den Einzug von Vernunft in die Politik.

Alion

Nanu
22.10.2010, 17:54
Diese Einschätzung teile ich weder für Deutschland noch für Europa.

Überall in Europa gibt es starke gesellschaftliche Tendenzen zu mehr Nationalismus und eine starke Stimmung gegen die Migranten. Diese Entwicklung wird weiter gehen.

Je schlechter die Lebensumstände der breiten Masse werden, desto mehr werden die Verteilungskämpfe in den europäischen Gesellschaften zunehmen.

In der Folge entstehen starke gesellschaftliche Spannungen.

Entweder beginnen die Politiker mit der gezielten Rückführung des Sozialballastes mit Migrationshintergrund und seiner Abschiebung in die Herkunftsländer, oder es gibt Bürgerkrieg.

Noch ist beides möglich auch wenn ich Bürgerkrieg für wesentlich wahrscheinlicher halte, als den Einzug von Vernunft in die Politik.

Alion
Eine Art Bügerkrieg mag es vielleicht in Frankreich oder Skandinavien gebe. In der BRD schließe ich ihn aus. Rentner pflegen mit grauen Opels die Straßen zu verstopfen; Zum Bürgerkrieg taugen sie nicht. Die brave Gehorsams-Mentalität der BRDler deutscher Herkunft spricht ebenfalls dagegen.

Und die baldige Mehrheit in der BRD? Warum sollte die Bürgerkrieg gegen sich selbst führen?

Tormentor
22.10.2010, 18:08
Der hat mal sinngemäß geschrieben, dass es darum geht die Kontrolle nicht zu verlieren. Und die Kontrolle haben nun mal ausgerechnet die Leute inne, die die Überfremdung und Parallelgesellschaften zu verantworten haben.

Er beklagt ja auch, in meinen Augen zu recht, dass unsere politische Führung es versäumt, für die Freiheiten, die wir genießen, aktiv einzutreten und den Migranten klarzumachen, dass es Regeln gibt, an die sie sich halten müssen. Inwieweit die Selbstdynamik, die eine miserable Einwanderungspolitik ausgelöst hat, noch zu kontrollieren ist, darüber ließe sich streiten.

Erik der Rote
22.10.2010, 18:08
Hochjubeln würde ich ihn nicht, sondern strategisch einordnen. Taugt als Verbündeter gegen Islamisten, taugt nicht als Einwanderungspolitiker. Solche Differenzierungen tragen maßgeblich dazu bei, seine eigene Position letztendlich auch durchsetzen zu können, ganz besonders, wenn man noch über keine Hausmacht verfügt, danach kann man dann wählerischer werden.

genau als Verbündeter einer derjenigen der die Ursache dessen ist was wir heute als Überfremdung und Islamisierung wahrnehmen soll ein Verbündeter sein ! diese Logik will erst mal nachvollzogen werden !

bernhard44
22.10.2010, 18:10
Eine Art Bügerkrieg mag es vielleicht in Frankreich oder Skandinavien gebe. In der BRD schließe ich ihn aus. Rentner pflegen mit grauen Opels die Straßen zu verstopfen; Zum Bürgerkrieg taugen sie nicht. Die brave Gehorsams-Mentalität der BRDler deutscher Herkunft spricht ebenfalls dagegen.

Und die baldige Mehrheit in der BRD? Warum sollte die Bürgerkrieg gegen sich selbst führen?

nicht gegen sich selbst! Gegen die jeweils andere Ethnie und eben gegen diese Rentner mit den grauen Opels.....

Alion
22.10.2010, 19:33
Eine Art Bügerkrieg mag es vielleicht in Frankreich oder Skandinavien gebe. In der BRD schließe ich ihn aus. Rentner pflegen mit grauen Opels die Straßen zu verstopfen; Zum Bürgerkrieg taugen sie nicht. Die brave Gehorsams-Mentalität der BRDler deutscher Herkunft spricht ebenfalls dagegen.

Und die baldige Mehrheit in der BRD? Warum sollte die Bürgerkrieg gegen sich selbst führen?

Bis die baldige Mehrheit zur realen Mehrheit wird, wird sie sich wohl in ihren Herkunftsländern wieder finden, wo sie sicher in der Mehrheit sind!

Ich rede von einer Zeitachse von max. 10 Jahren bis es Kracht und dann sind die Migranten immer noch stark in der Minderheit.

Erst hatten wir Multi-Kulti, dann unerwünschte Zuwanderung, Sozialballast und bald haben wir konsequente Rückführung und Abschiebung in ihre Herkunftsländer. Diese Entwicklung kommt schnell näher.

Außerdem bin ich keineswegs sicher auf welche Seite sich jene schlagen werden, die hier wirklich gut integriert sind und hier auch weiter eine Zukunft für sich selbst und ihre Kinder haben wollen.

Glaubst Du sie werden ihre eigene Zukunft riskieren und sich ihre Zukunft hier verbaun um den Sozialballast aus den eigenen Reihen weiter durch zu füttern?
Ich glaube nicht daran.

Man sollte bedenken, weniger native Deutsche heißt auch weniger Sozialtransfer- Geber, bei wachsender Zahl von Sozialtransfer-Nehmern. Dann müssen die Migranten selbst für ihren Abschaum zahlen. Eine Vorstellung bei der ich mich todlachen könnte. Ich habe keinen Grund für die Vermutung, dass sie das wirklich wollen.

Alion

Bellerophon
22.10.2010, 23:29
Ich besitze 2,15 Hektar in einem Land, in dem es erlaubt ist, Schusswaffen gegen jeden ein zu setzen, der es unerlaubt betritt und darauf zu veranstalten, wozu ich Lust habe.

Wenn wenn man Deutschland von außen Betrachtet, dann steht ein Deutscher für die Gesamtheit der Bevölkerung und Kultur und dazu gehören auch alle aktuellen Fehler der Politik, Migranten und die Gängelung durch den Staat mit einem immer dichteren Netz von Vorschriften und Gesetzen bei einer immer größeren werdenden Menschenmenge, die sich darauf spezialisiert, diese zu umgehen.

Ich habe nur noch eine Vorstellung davon, was "Deutschland" sein könnte, würde man es besser regieren. So, wie es jetzt ist, möchte ich es gar nicht in meinem Herzen haben.

Da hast du einerseits Glück bzw. es sehr gut, und anderseits sehr recht.


Ich habe allerdings auch nicht die BRD oder die Schlandranier im Herzen.

Die Deutschen sind mir größtenteils gleich - ich bin ja kein Missionar oder von der Lebenshilfe. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ein Volk das sich von Sozialarbeitern und Paukern verarschen läßt... gewissenhaft den Müll (!) trennt, während die eigenen Kinder (!) terrorisiert werden...

Dragus
23.10.2010, 02:02
genau als Verbündeter einer derjenigen der die Ursache dessen ist was wir heute als Überfremdung und Islamisierung wahrnehmen soll ein Verbündeter sein ! diese Logik will erst mal nachvollzogen werden !
Haben die Amis Stalin nicht gegen Hitler unterstützt? Diese Logik nicht nach vollziehen zu können, heißt dauerhaft unterlegen zu sein.

Dayan
23.10.2010, 08:18
mal wieder ein Schuss vor den Bug von der zionistischen Querfront gegen den treudeutschen Michael und die Pipi Pupser !

Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

danke Herr Broder !!!X(Ausser den Moslems können sich fast alle Ausländer ingegrieren und respektieren die Gesetzen des Landes!Bei Moslems ist dies deswegen nicht möglich weil Koran und demokratie sich gegenseitig ausschliesen!Der Koran ist für die Moslems unantastbar also spucken die auf die Gesetzen ihres Gastgebers!

Dragus
23.10.2010, 16:29
[...]Ein Volk das sich von Sozialarbeitern und Paukern verarschen läßt... gewissenhaft den Müll (!) trennt, während die eigenen Kinder (!) terrorisiert werden...
Es ist eine einzige Katastrophe, was sich in Deutschland Wirtschaftspolitisch, Demographisch, Kulturell und Familien politisch ab spielt. Es war einfach nicht mehr aus zu halten.

Astonished
23.10.2010, 18:32
Bezeichnend, daß nun auch Broder auf Chinesen und Ukrainer / Russen zurückgreift, um Beispiele für problemlose Parallelexistenzen vorzuführen.

Er läßt die Parallelgesellschaften der Messerstecher, Vergewaltiger, Straßenräuber und Ehrenmörder - kurz: der eingedrungenen Araber, Türken und Neger - unerwähnt.

Diese sind es aber, die den Deutschen zu schaffen machen, weil sie mehrheitlich zu den Opfern dieses Verbrecherabschaums werden.

Weißt du aber auch, von wo aus auch dein Avatar nicht unerheblich unterstützt wurde?

Bellerophon
30.10.2010, 00:16
Es ist eine einzige Katastrophe, was sich in Deutschland Wirtschaftspolitisch, Demographisch, Kulturell und Familien politisch ab spielt. Es war einfach nicht mehr aus zu halten.

Doch. Wir alle hier halten das aus. Die in und an den sozialen Brennpunkten ein bißchen mehr, die in den Rotweingürteln ein bißchen weniger.

Nicht umsonst will die Nomenklatur der Satrapen, und ihr ausführendes Organ, die Parteien der Beamten, Journalisten, Studenten und ÖD-Weiber uns aller Waffen berauben.

Wird sich zeigen, wer am Ende an den Laternen hängt, von Kampfhunden zerrissen oder an Gruben ins Genick geschossen und mit Ätzkalk überschüttet wird.

GG146
30.10.2010, 01:08
Die Deutschen sind mir größtenteils gleich - ich bin ja kein Missionar oder von der Lebenshilfe. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ein Volk das sich von Sozialarbeitern und Paukern verarschen läßt... gewissenhaft den Müll (!) trennt, während die eigenen Kinder (!) terrorisiert werden...

Es geht aber nicht nur um die Deutschen. Wenn ein Volk sich aus weltgeschichtlich irrelevanten Gründen nach 1000 Jahren auflöst, ist das für die vielen hundert verbleibenden Völker und die Menschheit insgesamt kein grosser Verlust. Wenn aber eine der wichtigsten neuzeitlichen Verfassungsdemokratien sich so hundserbärmlich selbst zerstört wie die Bundesrepublik, dann diskreditiert das in furchtbarer Weise ein politisches Prinzip, das möglicherweise die einzige Überlebenschance der Menschheit sein könnte. Wer möchte schon Selbstmördern nacheifern....

Von wegen, von deutschem Boden darf nie wieder ein Krieg ausgehen. Die deutschen Herrenmenschen der moralischen Art schicken sich gerade an, die geistigen Voraussetzungen für das finale Zeitalter der totalen Kriege mit Massenvernichtungswaffen zu schaffen.

Immerhin wird die Sonne noch ein paar Milliarden Jahre brennen und es bleibt vermutlich genug Zeit für einen dritten Evolutionszug. Nach den verfressensten Echsen und den heimtückischsten Affen kommt dabei vielleicht erstmals ein diesem wundervollen Planeten würdiges Spitzenprodukt dabei heraus.

Aller guten Dinge sind drei.

Bellerophon
30.10.2010, 01:36
Es geht aber nicht nur um die Deutschen. Wenn ein Volk sich aus weltgeschichtlich irrelevanten Gründen nach 1000 Jahren auflöst, ist das für die vielen hundert verbleibenden Völker und die Menschheit insgesamt kein grosser Verlust. Wenn aber eine der wichtigsten neuzeitlichen Verfassungsdemokratien sich so hundserbärmlich selbst zerstört wie die Bundesrepublik, dann diskreditiert das in furchtbarer Weise ein politisches Prinzip, das möglicherweise die einzige Überlebenschance der Menschheit sein könnte. Wer möchte schon Selbstmördern nacheifern....

Von wegen, von deutschem Boden darf nie wieder ein Krieg ausgehen. Die deutschen Herrenmenschen der moralischen Art schicken sich gerade an, die geistigen Voraussetzungen für das finale Zeitalter der totalen Kriege mit Massenvernichtungswaffen zu schaffen.

Immerhin wird die Sonne noch ein paar Milliarden Jahre brennen und es bleibt vermutlich genug Zeit für einen dritten Evolutionszug. Nach den verfressensten Echsen und den heimtückischsten Affen kommt dabei vielleicht erstmals ein diesem wundervollen Planeten würdiges Spitzenprodukt dabei heraus.

Aller guten Dinge sind drei.

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du das GG anbetest?

Das ist jetzt eine ironisch-sarkastische Anwort auf den Habermaslink in dem anderen Strang?

"Leadership and Leitkultur"

http://www.youtube.com/watch?v=BXXzuQw5OIs&feature=fvs

sorry:

http://www.nytimes.com/2010/10/29/opinion/29Habermas.html

Wo der Oberpriester der totalitären, in Deutschland - wie im gesamten Westen - herrschenden Links-Liberalen-Leitkultur so tut, als gäbe es in D eine reaktionäre Presse.

Ich mein, das ist so eine billige verarsche...

GG146
30.10.2010, 01:45
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du das GG anbetest?

Das mit dem Anbeten geht aus meinem Text auch nicht ansatzweise hervor. Ich vertrete nur die Auffassung, dass eine funktionierende Variante des Prinzips der neuzeitlichen Verfassungsdemokratie die einzige Überlebenschance der Menschheit wäre.

Dass die heutige deutsche Verfassungsordnung m. M. n. nicht funktioniert und dass ich der dadurch existentiell bedrohten Gattung Mensch nicht allzuviele Tränen hinterherweinen würde, sollte eigentlich auch leicht verständlich sein.

Bellerophon
30.10.2010, 01:48
Ich mein,.. mal im ernst?

Du betest ein politisches Prinzip an?

Hälst es als für die Errettung der Menschheit tauglich?

Aber dein eigenes Volk ist dir (natürlich) scheiß egal?

Dieses GG, von Alliierten auf uns herab gesand...

Shit, ... das find ich geil; -und/aber mich (!) halten die bekackten deutschen Spacken für Irre?

Si...

http://www.youtube.com/watch?v=PnU51pb47yM

Bellerophon
30.10.2010, 01:51
Das mit dem Anbeten geht aus meinem Text auch nicht ansatzweise hervor. Ich vertrete nur die Auffassung, dass eine funktionierende Variante des Prinzips der neuzeitlichen Verfassungsdemokratie die einzige Überlebenschance der Menschheit wäre.

Dass die heutige deutsche Verfassungsordnung m. M. n. nicht funktioniert und dass ich der dadurch existentiell bedrohten Gattung Mensch nicht allzuviele Tränen hinterherweinen würde, sollte eigentlich auch leicht verständlich sein.

Bist du ein Roboter oder Computer?

Oder nur deutsch-gymnasium-geschädigt...?

Das war jetzt nicht bös gemeint.

Aber es gibt diese Welt nicht. Den Reinraum des guten Rechts und seiner gewissenhaften und redlichen Vollziehung.

Das ist die degenerierte Phantasie von Nerds.

GG146
30.10.2010, 02:34
Bist du ein Roboter oder Computer?

Oder nur deutsch-gymnasium-geschädigt...?

Das war jetzt nicht bös gemeint.

Aber es gibt diese Welt nicht. Den Reinraum des guten Rechts und seiner gewissenhaften und redlichen Vollziehung.

Das ist die degenerierte Phantasie von Nerds.

Ich habe mich weder von deutschen Gymnasien noch von den tollwütigen Irren schädigen lassen, von denen Du Deine Weisheiten blindlings übernommen hast. Ich denke absolut autonom.

Entweder herrscht irgendwann wirkliches Recht und verdrängt alle willkürliche Macht von Menschen über Menschen, oder diese Gattung geht komplett zum Teufel. Da gehört sie dann aber auch hin.

Bellerophon
30.10.2010, 02:56
Ich habe mich weder von deutschen Gymnasien noch von den tollwütigen Irren schädigen lassen, von denen Du Deine Weisheiten blindlings übernommen hast. Ich denke absolut autonom.

Entweder herrscht irgendwann wirkliches Recht und verdrängt alle willkürliche Macht von Menschen über Menschen, oder diese Gattung geht komplett zum Teufel. Da gehört sie dann aber auch hin.

Yeah.

So ist es, irgendwie, so halb. Oder auch nicht, weil der Gedanke voll größenwahnsinnig ist und technochkratsich und soziophob.


Nun ja, Ying & Yang.


Ihr seid einfach ein irres Volk

Ein Gummi-GG anbeten - anflehen - das nie etwas gegolten hat, permanent umdefiniert wurde, und nun, durch das ZK der EUdSSR ohnehin obsolet geworden ist - im Gegensatz zur Feindstaatenklausel- das ist schon ne Leistung.

<und Sahra Conners Schwester wird von Özil gefickt

Fuck - Ich scheiß auf Nutela und die Hasenscharte

Den DFB und Habermas.

Blut regiert, und Haar- und Augenfarbe

http://www.youtube.com/watch?v=5iDjFsZ2L78

Bellerophon
30.10.2010, 03:15
Blut oder nicht Blut

Blond oder nicht Blond

Blau oder nicht Blau - das ist hier die Frage.

http://www.youtube.com/watch?v=-JD6gOrARk4

Bellerophon
30.10.2010, 03:23
Bei Gott Männer- dieser Schein von Ehre, der Uns, der Wir der Horde des Nahen-Ostens (verraten von allen Seiten und unsren eigenen Leuten - und Weibern!) be- und widerstehen werden, wird uns in die Geschichte eintragen.


http://www.youtube.com/watch?v=OAvmLDkAgAM

Odin
30.10.2010, 03:33
Broder will einem jüdischen Staat auf Reichsgebiet. Wer diese boshafte und kranke Kreatur bejubelt, gehört ausgemerzt.

Bellerophon
30.10.2010, 03:44
Broder will einem jüdischen Staat auf Reichsgebiet. Wer diese boshafte und kranke Kreatur bejubelt, gehört ausgemerzt.

Js regiert sind die Staaten ohenhin schon.

Sarko ist Js, die halbe Ministerriege GBs ist Js, die BRD ist unter der Kontrolle des ZXX bzw. Aspeninstituts - welche die Js halten, wie die CIA und die Fed und überhaupt US und Wallstreet + den DowJones (Ratingagenturen)

Welcher Abstammung die Fischers und Roths und Becks sind kann man sich denken, - und der Adel is eh seit je unter deren Kreditknute... und hampelt bei den Bilderbergern rum - um beim WWF.

iglaubnix+2fel
30.10.2010, 09:12
Sollte Henryk M. Broder meine Bereitschaft befürworten, kann mich gerne dann einmal!
:]

-jmw-
30.10.2010, 13:17
Blond oder nicht Blond
Blau oder nicht Blau - das ist hier die Frage.
Du meinst quasi, Deutschland höre in den Mittelgebirgen auf?

Siegfriedphirit
30.10.2010, 18:28
Parallelgesellschaften gibt es schon immer in unserer ach so demokratischen Welt.
Unsere Damen und Herren Multimillionäre und Milliardäre leben schon lange in einem zweiten Universum.
Die Politik ist lediglich der Mittler zwischen den Welten. Während Jene herrschen, werden die Anderen-also das restlich Volk- von der Politik geführt und verwaltet. Und zwar so, dass sie garnicht merken, von wem sie tatsächlich regiert werden - wer tatsächlich das alleinige Sagen hat.
Je mehr andere Parallelgesellschaften entstehen -desto besser wird von den Herrschenden abgelenkt-aber es wird auch immer schwieriger die weiteren Parallelgesellschaften zu kontrollieren und zu lenken. Das einzige Mittel, was mit solchen Machtgruppierungen aufräumen kann, ist eine Diktatur.

Bellerophon
05.11.2010, 22:59
Du meinst quasi, Deutschland höre in den Mittelgebirgen auf?

Da gehen die Meinungen auseinander.

Weißwurstäquator und so....

Bruddler
05.11.2010, 23:13
Parallelgesellschaften gibt es schon immer in unserer ach so demokratischen Welt.
Unsere Damen und Herren Multimillionäre und Milliardäre leben schon lange in einem zweiten Universum.
Die Politik ist lediglich der Mittler zwischen den Welten. Während Jene herrschen, werden die Anderen-also das restlich Volk- von der Politik geführt und verwaltet. Und zwar so, dass sie garnicht merken, von wem sie tatsächlich regiert werden - wer tatsächlich das alleinige Sagen hat.
Je mehr andere Parallelgesellschaften entstehen -desto besser wird von den Herrschenden abgelenkt-aber es wird auch immer schwieriger die weiteren Parallelgesellschaften zu kontrollieren und zu lenken. Das einzige Mittel, was mit solchen Machtgruppierungen aufräumen kann, ist eine Diktatur.

So richtig "lustig" wird es erst, wenn die einzelnen Parallelgesellschaften damit beginnen, sich gegenseitig zu bekämpfen....

Topas
05.11.2010, 23:41
So richtig "lustig" wird es erst, wenn die einzelnen Parallelgesellschaften damit beginnen, sich gegenseitig zu bekämpfen....

"Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche."
Wenn diese Aussage zutreffen würde, dann wäre das für unsere „Freunde und Befreier“ Horror. Deshalb: Teile (spalte) und regiere.

-jmw-
06.11.2010, 09:30
Da gehen die Meinungen auseinander.

Weißwurstäquator und so....
Solcherlei Überlegungen gehen mir als Holsteiner freilich auch hin und wieder durch den Kopf. :)

Bellerophon
13.11.2010, 01:09
Solcherlei Überlegungen gehen mir als Holsteiner freilich auch hin und wieder durch den Kopf. :)

Freilich strecke ich da meine Arme freundschaftlich aus, weit wie die Donau.

Jetzt wo die Bayern und Schwaben anfangen Links zu werden, kanns ja nur noch schlimmer werden....

Künast Ruhrgebiet

Roth Ulm

Özdemir Bad Urach

Ok- Trittin Bremen - Bremen ist ja eh der letzte XXX... in Bremen möcht man nicht begraben sein.

BenDover
13.11.2010, 12:04
Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein. so Broder

Richtig. Je weniger Durchmischung, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, auf jemanden zu treffen :)