PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Töne gegenüber integrationsunwilligen Migranten bei Stern TV.



direkt
21.10.2010, 07:06
Deutschenfeindlichkeit – Realität an deutschen Schulen?
Deutschenfeindlichkeit - Realität an deutschen Schulen?: stern TV wollte wissen, ob und in welcher Form es Deutschenfeindlichkeit wirklich gibt und startete letzte Woche einen Zuschauer-Aufruf. Über 4200 E-Mails haben die Redaktion erreicht. 85 Prozent der Menschen, die uns geschrieben haben, haben Deutschenfeindlichkeit selbst erlebt. Vor allem an Schulen gibt es Beschimpfungen, Ausgrenzung und Gewalt. stern TV hat Schüler, Eltern und Lehrer besucht und mit ihnen über ihre Probleme gesprochen. Wie die Realität an deutschen Schulen tatsächlich aussieht, und was man dagegentun kann, erklären Betroffene und Experten live bei Günther Jauch im Studio.
http://www.rtv.de/detailansicht/stern-TV/20570380
Ganz neue Töne bei Stern TV im Studio live bei Günther Jauch.
Ich würde mal sagen das war eine Premiere, das erste Mal bei einem Privatsender in Deutschland wurde über die Probleme der Lehrerinnen und Lehrer an deutschen Schulen ungeschminkt berichtet. Es war erschütternd mit anzuhören, was die Lehrerschaft, und Bürger auf der Straße an Deutschfeindlichkeit erleben, und schon erlebten.
Jeder der die Möglichkeit hat sollte sich diese Sendung noch mal anschauen.

Mein persönlicher Vorschlag wäre, jeder User sollte jetzt die Möglichkeit nutzen Politiker in ihren Regionen per Mail anzuschreiben oder anzurufen und auf die Sendung hinzuweisen.
Wir Deutsche dürfen uns das auf keinen Fall noch länger gefallen lassen, wir müssen uns wehren sonst werden wir untergehen.

Deutschmann
21.10.2010, 07:18
Ganz neue Töne bei Stern TV im Studio live bei Günther Jauch.
Ich würde mal sagen das war eine Premiere, das erste Mal bei einem Privatsender in Deutschland wurde über die Probleme der Lehrerinnen und Lehrer an deutschen Schulen ungeschminkt berichtet. Es war erschütternd mit anzuhören, was die Lehrerschaft, und Bürger auf der Straße an Deutschfeindlichkeit erleben, und schon erlebten.
Jeder der die Möglichkeit hat sollte sich diese Sendung noch mal anschauen.

Mein persönlicher Vorschlag wäre, jeder User sollte jetzt die Möglichkeit nutzen Politiker in ihren Regionen per Mail anzuschreiben oder anzurufen und auf die Sendung hinzuweisen.
Wir Deutsche dürfen uns das auf keinen Fall noch länger gefallen lassen, wir müssen uns wehren sonst werden wir untergehen.

Mein persönlicher Vorschlag wäre, jeder User sollte ein Sammelsurium an Fällen - hierzuforum gibts genug - zum nächsten Parteistammtisch an seinem Ort gehen und die Leute damit konfrontieren.

Bruddler
21.10.2010, 07:18
Deutschenfeindlichkeit – Realität an deutschen Schulen?
Deutschenfeindlichkeit - Realität an deutschen Schulen?: stern TV wollte wissen, ob und in welcher Form es Deutschenfeindlichkeit wirklich gibt und startete letzte Woche einen Zuschauer-Aufruf. Über 4200 E-Mails haben die Redaktion erreicht. 85 Prozent der Menschen, die uns geschrieben haben, haben Deutschenfeindlichkeit selbst erlebt. Vor allem an Schulen gibt es Beschimpfungen, Ausgrenzung und Gewalt. stern TV hat Schüler, Eltern und Lehrer besucht und mit ihnen über ihre Probleme gesprochen. Wie die Realität an deutschen Schulen tatsächlich aussieht, und was man dagegentun kann, erklären Betroffene und Experten live bei Günther Jauch im Studio.
http://www.rtv.de/detailansicht/stern-TV/20570380

Was sind schon 85%....
Wetten, die Politiker werden dies' wieder als unrühmliche Einzelfälle darstellen ?

Bruddler
21.10.2010, 07:20
Mein persönlicher Vorschlag wäre, jeder User sollte ein Sammelsurium an Fällen - hierzuforum gibts genug - zum nächsten Parteistammtisch an seinem Ort gehen und die Leute damit konfrontieren.

ooohjeeee, was nützt es, wenn die Parteibasis über dieses Thema diskutiert ?!..... :umkipp:

Deutschmann
21.10.2010, 07:22
Was sind schon 85%....
Wetten, die Politiker werden dies' wieder als unrühmliche Einzelfälle darstellen ?

Ich hab die Sendung gesehen. Jauch sagte dass es noch nie so viel Reaktion auf ein Thema gab wie hier. Auslöser für die Reaktion war aber nicht das Thema selbst sondern die Aussage von Christina Schröder dass sie als "deutsche Schlampe" bezeichnet wurde. Dass die Bürger nicht mal mehr zu Reaktionen aufgefordert werden müssen, und das in dieser Zahl, zeigt, dass enorm Druck im Kessel ist.

Deutschmann
21.10.2010, 07:23
ooohjeeee, was nützt es, wenn die Parteibasis über dieses Thema diskutiert ?!..... :umkipp:

Ich sollte ergänzen: natürlich wenn der Abgeordnete sich zum Besuch angemeldet hat. ;)

Tonsetzer
21.10.2010, 07:23
Jauch hat 4 Kinder. Solche Leute haben generell einen anderen Blick auf die Zukunft als Kinderlose, sprich mehr Interesse an der Realität als an Ideologie.

Bruddler
21.10.2010, 07:25
Jauch hat 4 Kinder. Solche Leute haben generell einen anderen Blick auf die Zukunft als Kinderlose, sprich mehr Interesse an der Realität als an Ideologie.

Leute wie Jauch schicken ihre Kinder in der Regel nicht auf öffentliche Schulen....

Bruddler
21.10.2010, 07:27
ooohjeeee, was nützt es, wenn die Parteibasis über dieses Thema diskutiert ?!..... :umkipp:


Ich sollte ergänzen: natürlich wenn der Abgeordnete sich zum Besuch angemeldet hat. ;)

Und der Abgeordnete wird anschließend was genau tun ??? :rolleyes:
Ich sag's Dir:
Er wird sich auch weiterhin dem Fraktionszwang unterordnen !

Ruepel
21.10.2010, 07:30
Und der Abgeordnete wird anschließend was genau tun ??? :rolleyes:
Ich sag's Dir:
Er wird sich auch weiterhin dem Fraktionszwang unterordnen !

Die Nazikeule ziehen.

Deutschmann
21.10.2010, 07:33
Und der Abgeordnete wird anschließend was genau tun ??? :rolleyes:
Ich sag's Dir:
Er wird sich auch weiterhin dem Fraktionszwang unterordnen !

Hmm.... nicht unbedingt. Gerade die Hinterbänkler in Bundestag haben eine ziemlich große Klappe. Und wenn da eine Stammtisch von 30 Leuten verbal auf ihn einprügelt - und das von jedem anderen Stammtisch auch - wird er wohl Angst um seine Stimmen haben.

Ich sag mal so: abgesehen von einigen Ausnahmen hat der regionale Abgeordnete ein starkes Interesse an seinem Wählerklientel. Schlicht gesagt ist es ihm wurscht was in Hamburg passiert wenn es in Stuttgart gut läuft.

Bruddler
21.10.2010, 07:34
Die Nazikeule ziehen.

Du meinst, der Abgeordnete wird seine Partei-Stammtischler an die deutsche Geschichte erinnern ? ;)

Bruddler
21.10.2010, 07:36
Hmm.... nicht unbedingt. Gerade die Hinterbänkler in Bundestag haben eine ziemlich große Klappe. Und wenn da eine Stammtisch von 30 Leuten verbal auf ihn einprügelt - und das von jedem anderen Stammtisch auch - wird er wohl Angst um seine Stimmen haben.

Ich sag mal so: abgesehen von einigen Ausnahmen hat der regionale Abgeordnete ein starkes Interesse an seinem Wählerklientel. Schlicht gesagt ist es ihm wurscht was in Hamburg passiert wenn es in Stuttgart gut läuft.

Aber hauptsächlich nur am Partei-Stammtisch !....
In der Regel sind es Maulhelden ! :rolleyes:

henriof9
21.10.2010, 07:40
Ich hab die Sendung gesehen. Jauch sagte dass es noch nie so viel Reaktion auf ein Thema gab wie hier. Auslöser für die Reaktion war aber nicht das Thema selbst sondern die Aussage von Christina Schröder dass sie als "deutsche Schlampe" bezeichnet wurde. Dass die Bürger nicht mal mehr zu Reaktionen aufgefordert werden müssen, und das in dieser Zahl, zeigt, dass enorm Druck im Kessel ist.

Ich habe die Sendung auch gesehen.
Ab dem Beispiel des Schuldirektors aus Hamburg konnte man ganz deutlich erkennen, daß jegliches Fehlverhalten und Handeln Konsequenzen nachsich zieht.

Und genau das ist der springende Punkt in dieser ganzen Integrationsdebatte, wie auch im Strafwesen bei jugendl. Straftätern; man kann nur etwas erreichen wenn man konsequent ist.

Und da geht dann der Terz erst los, einerseits gibt es dann die, welche das dann als zu hart und nicht förderlich ersehen und anderseits die, welche Erfolg damit haben nur, Erstere werden sich durchsetzen, jede Wette.
Und wir werden in 10 Jahren die gleiche Diskussion führen ohne das sich bis dahin irgendetwas zum positiven verändert hat.

Strandwanderer
21.10.2010, 08:02
Du meinst, der Abgeordnete wird seine Partei-Stammtischler an die deutsche Geschichte erinnern ? ;)

Nur an ausgewählte Kapitel selbstverständlich . . .

Strandwanderer
21.10.2010, 08:07
. . .
Ab dem Beispiel des Schuldirektors aus Hamburg konnte man ganz deutlich erkennen, daß jegliches Fehlverhalten und Handeln Konsequenzen nachsich zieht.

Und genau das ist der springende Punkt in dieser ganzen Integrationsdebatte, wie auch im Strafwesen bei jugendl. Straftätern; man kann nur etwas erreichen wenn man konsequent ist.
. . .

Mag sein, daß dieser Schulleiter konsequent Ordnungsmaßnahmen verfügt.

Aber spätestens an den Gerichten ist es aus mit der Konsequenz.

Anderenfalls säßen in den deutschen Großstädten 70 bis 80 Prozent der Jungmusel im Knast.

Mr.Smith
21.10.2010, 08:11
ooohjeeee, was nützt es, wenn die Parteibasis über dieses Thema diskutiert ?!..... :umkipp:

Die Parteibonzen scheißen doch schon seit Jahren sowohl auf die Parteibasis als auch auf den Rest der Bürgenschaft.
Sind doch alles nur "Proleten", die auf "Populisten" und "Rattenfänger" hereinfallen oder der "Meinungsdemokratie" verfallen sind.

Reilinger
21.10.2010, 08:23
Habe die Sendung etwa 5 Minuten angesehen, dann hat es mir gereicht. Da war dieser Türkenlehrer (Biologie und Sport) - schon die Körperhaltung war bezeichnend. Alle anderen Diskussionsteilnehmer saßen ordentlich in ihren Sesseln, doch der Türke fläzte sich mit weit gespreizten Oberschenkeln respektlos in seinem Sitz herum. Hätte da nicht im Untertitel gestanden, daß das ein Lehrer ist, nun ja...
Als es dann um die Verweigerung des Schwimmunterrichts bei mohammedanischen Mädchen ging, meinte er frech: Bei ihm an der Schule gäbe es solche Probleme (Befreiung vom Sportunterricht) nicht. Da hieße es einfach nur, man hätte das Schwimmzeug vergessen oder so. Jauch fragte daraufhin: "Und das glaubt man dann?" Und der Türke antwortete: "Das glaubt man dann." Der Gymnasiallehrer schüttelte mit einer bemerkenswerten Mimik dazu nur den Kopf.
Das türkische Lehrertalent deckt also ganz offen das Schwänzen des Unterrichts der Mohammedanermädchen und geniert sich nicht einmal, das im TV auch noch zu erzählen. Unglaubliche Zustände in diesem Land.

henriof9
21.10.2010, 08:57
Habe die Sendung etwa 5 Minuten angesehen, dann hat es mir gereicht. Da war dieser Türkenlehrer (Biologie und Sport) - schon die Körperhaltung war bezeichnend. Alle anderen Diskussionsteilnehmer saßen ordentlich in ihren Sesseln, doch der Türke fläzte sich mit weit gespreizten Oberschenkeln respektlos in seinem Sitz herum. Hätte da nicht im Untertitel gestanden, daß das ein Lehrer ist, nun ja...
Als es dann um die Verweigerung des Schwimmunterrichts bei mohammedanischen Mädchen ging, meinte er frech: Bei ihm an der Schule gäbe es solche Probleme (Befreiung vom Sportunterricht) nicht. Da hieße es einfach nur, man hätte das Schwimmzeug vergessen oder so. Jauch fragte daraufhin: "Und das glaubt man dann?" Und der Türke antwortete: "Das glaubt man dann." Der Gymnasiallehrer schüttelte mit einer bemerkenswerten Mimik dazu nur den Kopf.
Das türkische Lehrertalent deckt also ganz offen das Schwänzen des Unterrichts der Mohammedanermädchen und geniert sich nicht einmal, das im TV auch noch zu erzählen. Unglaubliche Zustände in diesem Land.

Noch besser war allerdings das sich, nicht zugegebene, Verstecken hinter dem Unterricht.
Als er erzählte, daß er mal einen Streit zwischen einem Türken und einem Deutschen schlichten mußte und vom Türken daraufhin vorgeworfen bekam, daß er den Deutschen in Schutz genommen hat, hat er lediglich mit dem Verweis auf den Unterricht geantwortet.
Daran kann man bestens erkennen das selbst er als Lehrer es sich letztendlich nicht mit seinen Landsleuten verscherzen will, anstatt daraufhin zu weisen, daß wir in D sind wo selbstverständlich deutsche Regeln gelten und diese erst recht in einer deutschen Schule.

Akra
21.10.2010, 09:50
Ich habe die Sendung auch gesehen.
Ab dem Beispiel des Schuldirektors aus Hamburg konnte man ganz deutlich erkennen, daß jegliches Fehlverhalten und Handeln Konsequenzen nachsich zieht.


Man kann Gymnasium und Hauptschule nicht vergleichen. Wer auf ein Gymnasium geht der will auch lernen und logisch schmerzen dann Bestrafungen.

Auf der Hauptschule hingegen lacht das Gesocks doch wenn ihm angedroht wird: "Ihr fliegt von der Schule".

Die einzige Strafe die wirklich schmerzt ist Geldentzug und zwar bei den Eltern.

Ansonsten bliebe nur noch die Möglichkeit Sonderschulen für gewaltätige und aggressive Schüler einzurichten um die restlichen Lernwilligen zu schützen. Diese Schulen müßten dann natürlich mit strenger Hand geführt werden damit die Schüler auch wirklich Angst davor haben dorthin versetzt zu werden.

Nanu
21.10.2010, 09:57
Jauch hat 4 Kinder. Solche Leute haben generell einen anderen Blick auf die Zukunft als Kinderlose, sprich mehr Interesse an der Realität als an Ideologie.

Jauch? War das nicht der schwer betroffene Gutmensch, der dem feingliedrigen Dr. Brunnenbau erschüttert einen gutmenschlichen Scheck dafür übergeben hatte, weil er zwei bösen Nazi-Deutschen in den Arsch getreten hatte?

Schickt der öffentlich-rechtliche Anstalts-Gutmensch seine Kinder wohl auf Bereicherungsschulen oder lässt er sie auf Privatschulen verdummen?

henriof9
21.10.2010, 10:08
Man kann Gymnasium und Hauptschule nicht vergleichen. Wer auf ein Gymnasium geht der will auch lernen und logisch schmerzen dann Bestrafungen.

Auf der Hauptschule hingegen lacht das Gesocks doch wenn ihm angedroht wird: "Ihr fliegt von der Schule".

Die einzige Strafe die wirklich schmerzt ist Geldentzug und zwar bei den Eltern.

Ansonsten bliebe nur noch die Möglichkeit Sonderschulen für gewaltätige und aggressive Schüler einzurichten um die restlichen Lernwilligen zu schützen. Diese Schulen müßten dann natürlich mit strenger Hand geführt werden damit die Schüler auch wirklich Angst davor haben dorthin versetzt zu werden.

Grundsätzlich sollten Schulen mit strenger Hand geführt werden, egal um welchen Schultyp es sich handelt.
Zumal es ja neuerdings populär geworden ist Gesamtschulden zu etablieren, also die Hauptschule im einzelnen abzuschaffen, was ich persönlich auch nur als Grund einer Kapitulation vor genau diesem Schultyp sehe.

Ob nun jemand von der Schule fliegt oder ob wirklich Geldstrafen durchgesetzt werden spielt dabei zunächst keine Rolle denn auch Geldstrafen bringen nicht viel wenn die Eltern Hartzler sind.
Da zahlen dann die Steuerzahler noch dafür, daß sich die Eltern nicht um ihre Bagage kümmert.
Das ganze muß dann auch evtl. Auswirkungen haben z.B. auf den Aufenthaltsstatus der Eltern wobei als nächstes die Problematik der Paßverschenkung auftauchen würde.
Egal wie, es muß auf jeden Fall etwas getan werden oder, wie ich schrieb, wir diskutieren in 10 Jahren noch immer über dieses Problem.

Sathington Willoughby
21.10.2010, 10:31
ooohjeeee, was nützt es, wenn die Parteibasis über dieses Thema diskutiert ?!..... :umkipp:
Man muss ale Möglichkeiten nutzen, man kann auch seinem Abgeordneten peinliche Fragen stellen, z.B. über Abgeordnetenwatch.de.
Das Schreiben in diesem FOrum ist nur ein Ventil für den Ärger bzw. ein Kochen im eigenen Saft, wir müssen aber raus, an die Öffentlichkeit und an die Politiker.
Wenn die eine dumme Antwort geben, kann man diese veröfentlichen.

Herbstgold
21.10.2010, 10:45
Man kann Gymnasium und Hauptschule nicht vergleichen. Wer auf ein Gymnasium geht der will auch lernen und logisch schmerzen dann Bestrafungen.

Auf der Hauptschule hingegen lacht das Gesocks doch wenn ihm angedroht wird: "Ihr fliegt von der Schule".

Die einzige Strafe die wirklich schmerzt ist Geldentzug und zwar bei den Eltern.

Ansonsten bliebe nur noch die Möglichkeit Sonderschulen für gewaltätige und aggressive Schüler einzurichten um die restlichen Lernwilligen zu schützen. Diese Schulen müßten dann natürlich mit strenger Hand geführt werden damit die Schüler auch wirklich Angst davor haben dorthin versetzt zu werden.

Was denn noch alles?
Was wäre denn mit der Möglichkeit die Lernunwilligen dahin zurück zu schicken, wo sie hergekommen sind? Zum Ziegenhüten bedarf es nun wirklich keines Schulabschlusses.

Wer nicht lernen will, sich beizeiten sogar schon darauf einrichtet, dass er ja eh lebenslang alimentiert wird, ist eine Bereicherung auf die wir gerne verzichten können.

Stechlin
21.10.2010, 10:49
Mein Vorschlag: Guttenberg sollte mit der Bundeswehr das Regierungsviertel besetzen, das Parlament auflösen, alle Parteien verbieten und eine Diktatur auf Zeit errichten -und dann ungeniert aufräumen!

Paul Felz
21.10.2010, 10:51
Mein Vorschlag: Guttenberg sollte mit der Bundeswehr das Regierungsviertel besetzen, das Parlament auflösen, alle Parteien verbieten und eine Diktatur auf Zeit errichten -und dann ungeniert aufräumen!
Das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag und daher nicht durchführbar. Beamte dürfen nichts annehmen, nicht einmal Vernunft.

Stechlin
21.10.2010, 10:55
Das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag und daher nicht durchführbar. Beamte dürfen nichts annehmen, nicht einmal Vernunft.

Putschen, Junge! Putschen!

-jmw-
21.10.2010, 10:59
Mein Vorschlag: Guttenberg
:vogel:

Menetekel
21.10.2010, 11:56
Putschen, Junge! Putschen!

Wenn schon, dann aber richtig!
Kompromislos!!!!!!!!!!!!!

Brutus
21.10.2010, 12:04
Mein Vorschlag: Guttenberg sollte mit der Bundeswehr das Regierungsviertel besetzen, das Parlament auflösen, alle Parteien verbieten und eine Diktatur auf Zeit errichten -und dann ungeniert aufräumen!

Um Gottes Willen, wie kommst Du ausgerechnet auf Guttenberg? Der Kerl hat sich durch seinen intimen Umgang mit dem organisierten Verbrechen kompromittiert wie kein Zweiter.

Was meinst Du, wie erpreßbar der Schleimklumpen nach einem erfolgreichen Putsch ist?

Guttenberg als Putschist wäre ein Geschenk an Rothschild, Warburg, Soros und Konsorten.

Was uns blüht, wenn ein Globalisten-, Kapitalisten- und Zionistenstricher ans Ruder kommt, sollten wir seit Adolf Hitler endlich kapiert haben.

Ein junger, wirklich unverbrauchter, genial begabter Karrieresoldat wie Napoleon, der mit dem Geschmeiß richtig aufräumt, wäre meine Wunschvorstellung.

sibilla
21.10.2010, 12:14
Mag sein, daß dieser Schulleiter konsequent Ordnungsmaßnahmen verfügt.

Aber spätestens an den Gerichten ist es aus mit der Konsequenz.

Anderenfalls säßen in den deutschen Großstädten 70 bis 80 Prozent der Jungmusel im Knast.

wieso, die hocken doch schon in dieser prozentzahl drin, oder liege ich daneben?

ich denke, deshalb werden die meisten nicht mehr so zum knast verurteilt, weil unsere gefängnisse bereits aus allen nähten platzen, mehr ist einfach nicht.

grüßle s.

Clorel
21.10.2010, 12:19
Eins ist ja schon mal festzustellen, es tut sich was im Blätterwald, die Leute wissen worum es geht, was mich wundert warum der deutsche Michel nicht auf die Strasse geht und protestiert, man sollte sich in diesem Zusammenhang die Franosen als Vorbild nehmen, welche regeros gegen Sarkozy demonstrieren. Den Franzosen ist es perönlich scheiss egal, was der Rest von Europa darüber denkt. Nicht das ich die Franzosen besonders mögen würde, aber wenn Sie sich ungerecht behandelt fühlen, dann tuen Sie etwas dagegen.

Solange die Bevölkerung still hält und die Politiker/inen, alla Künast bei Anne Will (Am Montag oder Dienstag) Ihre dämlichen Floskeln und Sprechblasen loslassen kann, ohne das Ihr jemand ernsthaft kontra bietet, wird sich in eurem scheiss Deutschland nichts ändern.


Mein Land geht vor die Hunde, zum Glück bin ich ausserhalb von Europa und bin nicht direkt betroffen, von diesem korumpierten System.

Erik der Rote
21.10.2010, 12:22
Jauch hat 4 Kinder. Solche Leute haben generell einen anderen Blick auf die Zukunft als Kinderlose, sprich mehr Interesse an der Realität als an Ideologie.

Leute wie Jauch sind aber so schlau sich in die ostdeutschen Enklaven zurückzuziehen wo er mit seinersgleichen unter sich ist ob das jetzt wie bei ihm Potsdam ist oder RAdebeul bei Dresden etc. dort leben die sehr reichenen ehemaligen Westdeutschen unter sich ihr MAnn ist BAnkvorstand oder sonstwas und die Kinder gehen auf Schulen wo der einzige Ausländer bestenfalls eine Vietnamesin ist !!!

nichts dagegenzu sagen wenn ich auch ein JAuch Joop oder sonstwer wäre würde ich das selbe tun !!! in Duisburg , Gelsenkirchenoder Mönchengladbach sind doch bestimmt schon alle ZÜge abgefahren da kann man bloß hoffen das das eigene Kind einigermassen durch die Schulzeit kommt mit Lust am Lernen hat das nichts merh zu tun !

Clorel
21.10.2010, 12:27
wieso, die hocken doch schon in dieser prozentzahl drin, oder liege ich daneben?

ich denke, deshalb werden die meisten nicht mehr so zum knast verurteilt, weil unsere gefängnisse bereits aus allen nähten platzen, mehr ist einfach nicht.

grüßle s.

Aus diesem Grund gibt es nur eine Möglichkeit, nach dem Prinzip Eltern haften für Ihre Kinder.

Bei krassen Gesetzesverletzung, Entziehung der Aufenthaltsgenehmigung oder der Deutschen Staatsbürgerschaft (bei eingebürgerten Ausländern oder auch hier geborenen) und konsequente Rückführung in deren Heimatländer bzw. Ursprungsländer. Nur so kann man die Integrationwilligen von den unbelerbaren trennen.


Integration ist eine Bringepflicht und nicht Aufgabe des Staates, die meisten Ausländer die etwas erreichen wollen in Ihrem leben wissen das und benötigen keine Hilfe vom Staat. Sie machen es schon aus Eigeninitiative und müssen nicht von Behörden animiert werden.

Strandwanderer
21.10.2010, 12:41
wieso, die hocken doch schon in dieser prozentzahl drin, oder liege ich daneben?

ich denke, deshalb werden die meisten nicht mehr so zum knast verurteilt, weil unsere gefängnisse bereits aus allen nähten platzen, mehr ist einfach nicht.

grüßle s.

Du beziehst dich offenbar auf die Tatsache, daß z. B. in Berlin 90 Prozent der Insassen der Haftanstalten Muselmanen sind.

Ich sprach jedoch von der Gesamtzahl der hier lebenden Jungmusel.

Menetekel
21.10.2010, 13:29
Eins ist ja schon mal festzustellen, es tut sich was im Blätterwald, die Leute wissen worum es geht, was mich wundert warum der deutsche Michel nicht auf die Strasse geht und protestiert, man sollte sich in diesem Zusammenhang die Franosen als Vorbild nehmen, welche regeros gegen Sarkozy demonstrieren. Den Franzosen ist es perönlich scheiss egal, was der Rest von Europa darüber denkt. Nicht das ich die Franzosen besonders mögen würde, aber wenn Sie sich ungerecht behandelt fühlen, dann tuen Sie etwas dagegen.

Solange die Bevölkerung still hält und die Politiker/inen, alla Künast bei Anne Will (Am Montag oder Dienstag) Ihre dämlichen Floskeln und Sprechblasen loslassen kann, ohne das Ihr jemand ernsthaft kontra bietet, wird sich in eurem scheiss Deutschland nichts ändern.


Mein Land geht vor die Hunde, zum Glück bin ich ausserhalb von Europa und bin nicht direkt betroffen, von diesem korumpierten System.

Bis es in Deutschland so weit ist wie in Frankreich, fallen Weihnachten und Ostern auf ein Datum.
Es wird alles und jedes so hingeredet, wie es die "Parlamentarier" wollen und nicht wie es das Volk möchte. Das Volk wird zum "Stammtischlaberer" degradiert, da ja nur diese Fratzen angeblich "Bildung" besitzen. Wir werden schon seit der Wiedervereinigung für blöd verkauft, trotzdem man sich über die Sozialisten vorher das Maul zerrissen hat, weshalb man sich heut noch auf der Unterlippe herumtrampelt. Zum KOTZEN!

Tonsetzer
21.10.2010, 13:41
Es ist vollkommen absurd, dass man sich Ausländer ins Land holt die die Einheimischen hassen. Der Fehler wurde aber nun mal begangen, das ist die eine Sache.

Es grenzt aber an Debilität wenn man diese Leute dann nicht wieder "ausschafft", wie der Schweizer sagen würde, sich solche Frechheiten weiter gefallen lässt und sich von ideologisch-irren Politikern in Talkshows noch frech erklären lassen muss, wieso dies so bleiben wird.

Sprecher
21.10.2010, 13:43
Es wird mehr Geld für "Integrationskurse" geben.

Stechlin
21.10.2010, 14:59
Um Gottes Willen, wie kommst Du ausgerechnet auf Guttenberg? Der Kerl hat sich durch seinen intimen Umgang mit dem organisierten Verbrechen kompromittiert wie kein Zweiter.

Was meinst Du, wie erpreßbar der Schleimklumpen nach einem erfolgreichen Putsch ist?

Guttenberg als Putschist wäre ein Geschenk an Rothschild, Warburg, Soros und Konsorten.

Was uns blüht, wenn ein Globalisten-, Kapitalisten- und Zionistenstricher ans Ruder kommt, sollten wir seit Adolf Hitler endlich kapiert haben.

Ein junger, wirklich unverbrauchter, genial begabter Karrieresoldat wie Napoleon, der mit dem Geschmeiß richtig aufräumt, wäre meine Wunschvorstellung.

Na gut, ich mach´s! ;)

Supervisor
21.10.2010, 15:19
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=gZ11Zp9gUnQ

Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=DqvAmiKGLSc&feature=related


Erschütternde Beiträge, ich selbst habe zu meiner Grundschulzeit zum Glück keine solche Erfahrungen mit Migranten machen müssen, da die Schule auf dem Land war.

So einfach könnte es sein, wären unsere weichgespülten Politiker nicht: Schüler die nicht nicht deutsch sprechen werden von der Schule geworfen, Kinder die nicht zur Schule gehen werden abgeschoben.

Supervisor
21.10.2010, 15:22
Geldstrafen bringen nicht viel wenn die Eltern Hartzler sind.

Doch, wenn die Eltern nicht zahlen können, müssen sie stattdessen eine Haftstrafe antreten, die Kinder kommen in ein Heim.

Conger71
21.10.2010, 15:27
Das Problem der Schule stellt sich doch dahingehend, dass der Lehrer gerade an Haupt- und Sonderschulen der Hampelmann ist, der nicht mehr ernst genommen wird. Das liegt doch auch daran, dass er den Eleven gegenüber überhaupt keine Kompetenzen mehr besitzt. Backpfeife, Ohrenzieher, Arsch voll, etc. darf ja nicht mal mehr zuhause gegeben werden. Dann heißts doch gleich, daheim wird geprügelt. Solche kleinen Helferlein, welche die meisten von uns noch kennen, sind durch die 68er Schei... mittlerweile verpönt und verboten. Darum taugt die heutige Jugend auch nix mehr, weil sie derart verweichlicht und mit mehr Rechten als Erwachsene ausgestattet sind. Daher muß im Rahmen der Erziehung m. E. umgesteuert werden. Weiß der Schüler, dass ihm beim Regelverstoß eine empfindliche Strafe in Form eines körperlichen Verweises droht, denkt er sicherlich zweimal darüber nach, ob es sich lohnt, den Coolen zu spielen. Von daher: "Back to the Basics!"
http://schulmuseum.mailgmx.de/unterseiten/schule/Zeichnung1935.jpg

Supervisor
21.10.2010, 15:32
Die Lehrer müßten Strichlisten führen, am Ende jedes Monats werden sie ausgewertet und die Geldstrafe an die Eltern weiter geleitet:

-Beleidigung: 1500 €
-nicht deutsch sprechen: 200 €
-körperlicher Angriff: 5000 €
-Drohung: 3500 €
-Zerstörung/Vandalismus 2000 €

Ahmet:
65 Beleidigungen
10 Drohungen
1 Vandalismus
265 mal nicht deutsch sprechen

= 185.700 € Strafe, zahlbar in Raten

Entfernungsmesser
21.10.2010, 15:39
Dass die Bürger nicht mal mehr zu Reaktionen aufgefordert werden müssen, und das in dieser Zahl, zeigt, dass enorm Druck im Kessel ist.

Und das schon über Jahrzehnte. Die Ventile wurden zugeschweisst und das Volk sollte geopfert werden. Geht schief!

Heiliger
21.10.2010, 15:39
Die Lehrer müßten Strichlisten führen, am Ende jedes Monats werden sie ausgewertet und die Geldstrafe an die Eltern weiter geleitet:

-Beleidigung: 1500 €
-nicht deutsch sprechen: 200 €
-körperlicher Angriff: 5000 €
-Drohung: 3500 €
-Zerstörung/Vandalismus 2000 €

Ahmet:
65 Beleidigungen
10 Drohungen
1 Vandalismus
265 mal nicht deutsch sprechen

= 185.700 € Strafe, zahlbar in Raten

:)) Na klar, Hartz IV auf Raten :))

MaxiTaxi
21.10.2010, 15:47
Hallo erstmal, habe durch Google zu eurem Forum gefunden.

Natürlich gibt es die eine oder andere Pöbelei aber wie ich finde auf beiden Seiten.

Diese einzelnen Beispiele werden Situationsbedingt künstlich hochgespielt, ich leugne definitiv nicht das es erhebliche Probleme Seitens der Migranten existiert, nur müssen wir dies gemeinsam in zusammenarbeit ausmerzen. Und nicht nur auf eine Seite einschlagen, schließlich müssen wir 30 Jahre Integrationspolitiklosigkeit aufholen.

Supervisor
21.10.2010, 15:50
:)) Na klar, Hartz IV auf Raten :))


Dann ab in den Knast, 100 € pro 1 Tag
2000 Tage = macht ca. 5 Jahre Knast.

Veldt
21.10.2010, 17:05
Dann ab in den Knast, 100 € pro 1 Tag
2000 Tage = macht ca. 5 Jahre Knast.

Mit meinen Steuern werden deine dämlichen Knastideen mal nicht finanziert.

Bar jeder Vernunft hier noch Zusatzkosten produzieren, du bist ja ein ganz Schlauer.

Realist
21.10.2010, 17:08
Mein Vorschlag: Guttenberg sollte mit der Bundeswehr das Regierungsviertel besetzen, das Parlament auflösen, alle Parteien verbieten und eine Diktatur auf Zeit errichten -und dann ungeniert aufräumen!

Eine funktionierende, unkomplizierte Lösung - alleine deshalb unmöglich :-)

henriof9
21.10.2010, 17:10
Doch, wenn die Eltern nicht zahlen können, müssen sie stattdessen eine Haftstrafe antreten, die Kinder kommen in ein Heim.

Und dann ?
Da zahlt der Steuerzahler immer noch dafür. :rolleyes:

Strandwanderer
21.10.2010, 17:11
Mit meinen Steuern . . .


Mit unseren Steuern wird deine parasitäre Existenz als linker Sozialfuzzi finanziert.

Realist
21.10.2010, 17:18
Und dann ?
Da zahlt der Steuerzahler immer noch dafür. :rolleyes:

Die Eltern werden mit Kugel am Bein zum Strassenbau verdonnert, die Kinder können Teppiche knüpfen. Natürlich in Akkordarbeit mit Mindestanforderungen - ansonsten gibt es nichts zu essen.

Dubidomo
21.10.2010, 17:52
Integration ist Scheisse!!

Die sollen sich an unsere Verfassung und unsere Gesetze halten und das reicht dann schon.
Das bedeutet keine Beschneidung vor dem achtzehnten Lebensjahr. Kein Schächten, keine Religionsverfolgung wegen Austritt oder Wechsel. Freie Wahl des Sex- bzw. Lebenspartners.

Marine Corps
21.10.2010, 17:59
Ganz neue Töne bei Stern TV im Studio live bei Günther Jauch.
Ich würde mal sagen das war eine Premiere, das erste Mal bei einem Privatsender in Deutschland wurde über die Probleme der Lehrerinnen und Lehrer an deutschen Schulen ungeschminkt berichtet. Es war erschütternd mit anzuhören, was die Lehrerschaft, und Bürger auf der Straße an Deutschfeindlichkeit erleben, und schon erlebten.
Jeder der die Möglichkeit hat sollte sich diese Sendung noch mal anschauen.

Mein persönlicher Vorschlag wäre, jeder User sollte jetzt die Möglichkeit nutzen Politiker in ihren Regionen per Mail anzuschreiben oder anzurufen und auf die Sendung hinzuweisen.
Wir Deutsche dürfen uns das auf keinen Fall noch länger gefallen lassen, wir müssen uns wehren sonst werden wir untergehen.

WO ist der Link zu der Sendung, wo man sich die noch mal ansehen kann?!?!?

direkt
21.10.2010, 18:05
WO ist der Link zu der Sendung, wo man sich die noch mal ansehen kann?!?!?

Bevor ich diesen Beitrag schrieb habe ich die Sendung gesucht, aber leider nicht gefunden. Normalerweise werden diese Stern TV Sendungen ins Internet gestellt.
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.

Marine Corps
21.10.2010, 18:57
Bevor ich diesen Beitrag schrieb habe ich die Sendung gesucht, aber leider nicht gefunden. Normalerweise werden diese Stern TV Sendungen ins Internet gestellt.
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.

Da sage ich einfach nur: TYPISCH!
Sowas verschwindet dann schnell!

Aber herzlichen Dank für deine nette Antwort. Der GRÜNE kommt gleich dazu!

Adunaphel
21.10.2010, 18:58
Bevor ich diesen Beitrag schrieb habe ich die Sendung gesucht, aber leider nicht gefunden. Normalerweise werden diese Stern TV Sendungen ins Internet gestellt.
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.

Oh Mann, die Sendung scheint es ja wirklich in sich gehabt zu haben. Normalerweise findet man auf rtlnow.de ja noch einen Hinweis auf die Sendung, wenn man auf den betreffenden Wochentag klickt. Aber aus dieser Liste ist die Sendung verschwunden...Selbst auf youtube findet man nichts...

Verrari
21.10.2010, 19:00
Oh Mann, die Sendung scheint es ja wirklich in sich gehabt zu haben. Normalerweise findet man auf rtlnow.de ja noch einen Hinweis auf die Sendung, wenn man auf den betreffenden Wochentag klickt. Aber aus dieser Liste ist die Sendung verschwunden...Selbst auf youtube findet man nichts...

http://www.youtube.com/watch?v=DqvAmiKGLSc

Adunaphel
21.10.2010, 19:14
http://www.youtube.com/watch?v=DqvAmiKGLSc

Danke!

Don
21.10.2010, 19:17
Die Eltern werden mit Kugel am Bein zum Strassenbau verdonnert, die Kinder können Teppiche knüpfen. Natürlich in Akkordarbeit mit Mindestanforderungen - ansonsten gibt es nichts zu essen.

Gute, wertschöpfende Tätigkeiten. :]

Menetekel
21.10.2010, 19:20
http://www.youtube.com/watch?v=DqvAmiKGLSc

Danke für diesen Link
Da schwillt der Hals zum Bersten an.
Die "Apostel" und Schönfärber sollen sich dies genau ansehen und hören.

Strandwanderer
21.10.2010, 20:01
Das Schweigen der Foren-Linken und -Gutmenschen zu diesem Thema ist ja dröhnend laut!

Mindestens so laut wie die Hubschrauber-Rotoren der Bundespolizei, die angeworfen werden, wenn ein Deutscher einen Ausländer angeblich schief angeguckt hat.

http://frankhaubold.files.wordpress.com/2009/12/potsdam.jpg?w=220&h=146 http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/ddp_01692A00C6D02A30444b87a10533.jpg
Überführung der festgenommenen beiden Deutschen im Fall Ermyas M. zur Bundesanwaltschaft in Karlsruhe

laurin
21.10.2010, 21:39
Hmm.... nicht unbedingt. Gerade die Hinterbänkler in Bundestag haben eine ziemlich große Klappe. Und wenn da eine Stammtisch von 30 Leuten verbal auf ihn einprügelt - und das von jedem anderen Stammtisch auch - wird er wohl Angst um seine Stimmen haben.

Ich sag mal so: abgesehen von einigen Ausnahmen hat der regionale Abgeordnete ein starkes Interesse an seinem Wählerklientel. Schlicht gesagt ist es ihm wurscht was in Hamburg passiert wenn es in Stuttgart gut läuft.

Ich bin genau deiner Meinung. Es nützt schon was. Und wenn sie mit hunderten von E-Mails bombardiert werden, hat das schon seine Wirkung.

Schließlich hat auch unsere Qualitätsjournaille mitgekriegt, daß die CSU-Zentrale tausende von zustimmenden Mails für Seehofers Thesen erhalten hat.

Wenn man von vornherein sagt: Das geht nicht, dann geht es auch nicht. Und wenn man immer nur von vornherein sagt "das nützt nichts" und "wir können das ja doch nicht ändern", dann ändern wir auch nichts.

Dann können wir ja die Hände in den Schoß legen und wenn uns später einmal unsere Enkelkinder fragen, wie wir das zulassen konnten, dann sagen wir, wir wußten von Anfang an, daß wir es nicht ändern können und deshalb haben wir es erst gar nicht versucht.

Laurin

Kara Ben Nemsi
22.10.2010, 00:31
Hallo erstmal, habe durch Google zu eurem Forum gefunden.

Natürlich gibt es die eine oder andere Pöbelei aber wie ich finde auf beiden Seiten.

Diese einzelnen Beispiele werden Situationsbedingt künstlich hochgespielt, ich leugne definitiv nicht das es erhebliche Probleme Seitens der Migranten existiert, nur müssen wir dies gemeinsam in zusammenarbeit ausmerzen. Und nicht nur auf eine Seite einschlagen, schließlich müssen wir 30 Jahre Integrationspolitiklosigkeit aufholen.

Es sind leider keine einzelnen Beispiele.

Nach deren übereinstimmenden Angaben waren rund 70% der Tatverdächtigen in diesem Bereich Ausländer, 30% Deutsche. Hingegen waren 70% der registrierten Opfer Deutsche und nur 30% Ausländer.

http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf

Fragt sich nur, wer das ausbaden muss.

Der SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer, 1982:

Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer in den Schulen. Die Herausbildung von Wohnungsschwerpunkten der Ausländer führt zur Verdrängung eingesessener deutscher Bevölkerung aus ihren Stadtteilen.

Es ist wohl notwendig, ausdrücklich zu sagen, daß es sich hier nicht um Diskriminierung handelt. Die Deutschen sollen ja nicht deshalb - so einigermaßen - unter sich bleiben, weil sie zu einer besseren Sorte Menschen gehören. Sondern es sollen ihnen vermeidbare soziale Probleme und Belastungen, Konflikte und Auseinandersetzungen erspart werden, wie sie aus der Aufnahme großer ethnisch und kulturell fremder Bevölkerungsgruppen entstehen. Es soll ihr Recht gewahrt und gesichert werden, in einem deutschen und nicht in einem Vielvölkerstaat zu leben.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Strandwanderer
22.10.2010, 05:14
Hallo erstmal, habe durch Google zu eurem Forum gefunden.

Natürlich gibt es die eine oder andere Pöbelei aber wie ich finde auf beiden Seiten.

Diese einzelnen Beispiele werden Situationsbedingt künstlich hochgespielt, ich leugne definitiv nicht das es erhebliche Probleme Seitens der Migranten existiert, nur müssen wir dies gemeinsam in zusammenarbeit ausmerzen. Und nicht nur auf eine Seite einschlagen, schließlich müssen wir 30 Jahre Integrationspolitiklosigkeit aufholen.

Falls du hier nur aufgekreuzt bist, um solche abgedroschenen Vernebelungsarien wie die von den "Einzelfällen" abzuleiern, kannst du dich gleich wieder verdrücken.

"Wir" müssen gar nichts aufholen, sondern die herrschende politische Klasse hat ihr Handeln daran auszurichten, was "den Nutzen des deutschen Volkes mehrt und Schaden von ihm wendet", wie es im Amtseid des Bundeskanzlers und der Minister heißt.
Dazu gehört vordringlich, kriminelle und parasitäre Ausländer dahin zu expedieren, wo sie herkommen. Diese zu "integrieren", kann nur jemand einfallen, der nicht alle Tassen im Schrank hat oder der dem deutschen Volk bewußt schaden will. Politiker, auf die das zutrifft, sind zu entfernen.

McDuff
22.10.2010, 05:16
Diese Diskussion ist mehr als Gold wert, sie wird die Grünen, nachdem die Stuttgart 21 Welle abgeebbt ist, von der Macht fernhalten. Den niemand sonst leugnet immer noch diese Zustände und verfolgt immer noch blindlings die MUKU-Ideologie.

direkt
22.10.2010, 08:09
Oh Mann, die Sendung scheint es ja wirklich in sich gehabt zu haben. Normalerweise findet man auf rtlnow.de ja noch einen Hinweis auf die Sendung, wenn man auf den betreffenden Wochentag klickt. Aber aus dieser Liste ist die Sendung verschwunden...Selbst auf youtube findet man nichts...

In der Stadt in der ich wohne erhoffte ich mir einen kleinen Kommentar in irgendeiner Regionalzeitung über dieses nun wirklich heiße Thema.
Aber Pustekuchen!
Hätte Jauch was positives über Migranten in seiner Sendung gebracht, hätte garantiert etwas in unsere Regionalzeitung gestanden.
Habe mal ein bisschen gegoogelt um herauszufinden, wem welche Zeitungen gehören. Und siehe da, die meisten Zeitungen hier in Deutschland gehören größtenteils der SPD oder die SPD hat Anteile an vielen deutschen Zeitung.
Die BRD und deren Blätterwaldpropaganda ähnelt immer mehr der ehemaligen DDR.
Ohne massive Demonstrationen (Gewaltanwendung) wie zum Beispiel jetzt in Frankreich wegen der Rentenreform wird man in der BRDDR diese Machthaber mit ihren Medien- Vasallen nicht beseitigen können.

Felixhenn
22.10.2010, 13:37
Was sind schon 85%....
Wetten, die Politiker werden dies' wieder als unrühmliche Einzelfälle darstellen ?

Eben, das sind ja noch 15% Luft. Weiter so, Frau Kanzlerin.

alterschwede
22.10.2010, 15:29
Ich hab die Sendung gesehen. Jauch sagte dass es noch nie so viel Reaktion auf ein Thema gab wie hier. Auslöser für die Reaktion war aber nicht das Thema selbst sondern die Aussage von Christina Schröder dass sie als "deutsche Schlampe" bezeichnet wurde. Dass die Bürger nicht mal mehr zu Reaktionen aufgefordert werden müssen, und das in dieser Zahl, zeigt, dass enorm Druck im Kessel ist.

ja, der deutsche hat die nase voll.
und diesmal wird es folgen haben. die musel haben übertrieben und bekommen jetzt die quittung.

direkt
22.10.2010, 15:59
[/COLOR]

ja, der deutsche hat die nase voll.
und diesmal wird es folgen haben. die musel haben übertrieben und bekommen jetzt die quittung.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Felixhenn
22.10.2010, 16:09
Und der Abgeordnete wird anschließend was genau tun ??? :rolleyes:
Ich sag's Dir:
Er wird sich auch weiterhin dem Fraktionszwang unterordnen !

Ist, ehrlich gesagt, auch nicht so leicht, seine echte Meinung zu vertreten wenn man sich ins Parlament geschleimt hat. Seit Kohl Leute abgesägt hat die nicht auf seiner Linie waren und das System Erfolg hatte, haben das die anderen Parteien kopiert. Die Kommunisten kannten das ja schon und brauchten sich nicht groß umzustellen.

Ohne Schleimen geht heute nichts mehr. Eigene Meinung bewirkt zumindest Fraktionsausschluss. Und dann, Karriere ade.

cajadeahorros
22.10.2010, 16:12
Ich hoffe, daß noch viele Türken möglichst lange mangelhaft integriert bleiben und sich nicht dem durchschnittlichen geistigen Dünnschiß der Deutschen anpassen. Ich fürchte aber, es wählen schon zuviele von ihnen Grüne und Linkspartei.

Fernandinho
22.10.2010, 16:26
Mein Vorschlag: Guttenberg sollte mit der Bundeswehr das Regierungsviertel besetzen, das Parlament auflösen, alle Parteien verbieten und eine Diktatur auf Zeit errichten -und dann ungeniert aufräumen!

Und die Herren und Damen Abgeordneten auf Hartz4 setzen sowie die selbst genehmigten Altersbezüge auf ein normales Maß zurückschrauben. Die, die sich besonders "verdient" gemacht haben, wie Laschet oder dieser Edathy z.B., sollen sich vor einem gerechten Gericht verantworten müssen.

derRevisor
22.10.2010, 16:28
Und die Herren und Damen Abgeordneten auf Hartz4 setzen sowie die selbst genehmigten Altersbezüge auf ein normales Maß zurückschrauben. Die, die sich besonders "verdient" gemacht haben, wie Laschet oder dieser Edathy z.B., sollen sich vor einem gerechten Gericht verantworten müssen.

Ja, das kann dann aber nur ein Standgericht sein.

Dubidomo
22.10.2010, 16:35
"Wir" müssen gar nichts aufholen, sondern die herrschende politische Klasse hat ihr Handeln daran auszurichten, was "den Nutzen des deutschen Volkes mehrt und Schaden von ihm wendet", wie es im Amtseid des Bundeskanzlers und der Minister heißt.
Dazu gehört vordringlich, kriminelle und parasitäre Ausländer dahin zu expedieren, wo sie herkommen. Diese zu "integrieren", kann nur jemand einfallen, der nicht alle Tassen im Schrank hat oder der dem deutschen Volk bewußt schaden will. Politiker, auf die das zutrifft, sind zu entfernen.

Die Ausländer haben ihren eigenen Staat und der hat dafür zu sorgen, dass sie Arbeit und Brot haben. Den deutschen Staat geht das nichts an. Umgekehrt gilt selbstredend dasselbe!
Wir Deutschen brauchen die islamischen Kinderwurfmaschinen nicht noch zu beschleunigen und zu fördern. Die zahlen nicht unsere Rente, was ein Betrug an den Einwanderern ist, und wir brauchen aus Umweltschutzgründen eine deutliche Reduzierung unserer Bevölkerung um mindestens 10%.
Ich verstehe die Grünen nicht, die unbedingt die Umwelt schützen wollen, indem sie Zahl der Kühe auf diesem Planeten zwanghaft vermehren um genug Milch zu haben für die immer mehr wachsende Schar der Kinder dieser Welt. Das soll nach Meinung der Grünen die Umwelt schützen!!!

Gartenzwerg
22.10.2010, 17:25
Ganz neue Töne bei Stern TV im Studio live bei Günther Jauch.
Ich würde mal sagen das war eine Premiere, das erste Mal bei einem Privatsender in Deutschland wurde über die Probleme der Lehrerinnen und Lehrer an deutschen Schulen ungeschminkt berichtet. Es war erschütternd mit anzuhören, was die Lehrerschaft, und Bürger auf der Straße an Deutschfeindlichkeit erleben, und schon erlebten.
Jeder der die Möglichkeit hat sollte sich diese Sendung noch mal anschauen.

Mein persönlicher Vorschlag wäre, jeder User sollte jetzt die Möglichkeit nutzen Politiker in ihren Regionen per Mail anzuschreiben oder anzurufen und auf die Sendung hinzuweisen.
Wir Deutsche dürfen uns das auf keinen Fall noch länger gefallen lassen, wir müssen uns wehren sonst werden wir untergehen.

Die Deutschen sind schon verloren und im Denunzianten TV von RTL 2 muss man sagen, wird diese Entwicklung auch noch bestärkt.

laurin
22.10.2010, 22:41
[/COLOR]

ja, der deutsche hat die nase voll.
und diesmal wird es folgen haben. die musel haben übertrieben und bekommen jetzt die quittung.

Glaube und hoffe ich auch; ich sammle schon alles mögliche zum Thema "es wird ungemütlicher für Mohammedaner in Deutschland und Europa"; Dokumentation für meine Enkelkinder, wenn die mich mal fragen: Wie konntet ihr das zulassen?".

Laurin

Schlafwandler
23.10.2010, 13:42
Hallo erstmal, habe durch Google zu eurem Forum gefunden.

Natürlich gibt es die eine oder andere Pöbelei aber wie ich finde auf beiden Seiten.

Diese einzelnen Beispiele werden Situationsbedingt künstlich hochgespielt, ich leugne definitiv nicht das es erhebliche Probleme Seitens der Migranten existiert, nur müssen wir dies gemeinsam in zusammenarbeit ausmerzen. Und nicht nur auf eine Seite einschlagen, schließlich müssen wir 30 Jahre Integrationspolitiklosigkeit aufholen.

Nein der Zug ist abgefahren. Wir werden es in 100 Jahren nicht schaffen Moslems in Deutschland zu integrieren, aus dem ganz einfachen Grund das sie sich nicht integrieren wollen. Zusammenarbeit ist auch für die ein Fremdwort wenn es nicht grad darum geht "zusammen" einen Deutschen zu vermöppen. Bei den Migranten die wir wollen und brauchen ist keine Integration nötig, die integrieren sich von selbst. Die Rettung des Abendlandes liegt in der Einsicht der Fehler der Vergangenheit und somit zwangsläufig zur Abschiebung von Moslems.

direkt
23.10.2010, 15:01
Hallo erstmal, habe durch Google zu eurem Forum gefunden.

Natürlich gibt es die eine oder andere Pöbelei aber wie ich finde auf beiden Seiten.

Diese einzelnen Beispiele werden Situationsbedingt künstlich hochgespielt, ich leugne definitiv nicht das es erhebliche Probleme Seitens der Migranten existiert, nur müssen wir dies gemeinsam in zusammenarbeit ausmerzen. Und nicht nur auf eine Seite einschlagen, schließlich müssen wir 30 Jahre Integrationspolitiklosigkeit aufholen.

Die Moslems lassen sich nicht integrieren, der damalige auftritt des Türkischen Regierungschef Erdogan in Köln ist doch beweis Genug. Aber die rot-grünen Spinner überzeugt das immer noch nicht, wie die Entschuldigungsversuche mancher Politiker beweisen.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

Dubidomo
24.10.2010, 16:11
Inzwischen ist es so weit gemäß O-Ton Cosmo TV (WDR) vom 24.10.2010, dass jeder Türke einen Rechtsanspruch darauf hat nach Deutschland einwandern zu dürfen um deutscher Staatsbürger zu werden.
Die deutschen Staatsbürger haben gefälligst zurück zu stehen, wenn Türken ihre Ansprüche an deutschen Staat stellen.

Dubidomo
24.10.2010, 16:39
Die Moslems lassen sich nicht integrieren, der damalige auftritt des Türkischen Regierungschef Erdogan in Köln ist doch beweis Genug. Aber die rot-grünen Spinner überzeugt das immer noch nicht, wie die Entschuldigungsversuche mancher Politiker beweisen.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

Was Herr Seehofer gesagt hat, ist Unsinn und zudem noch rassistisch. Mit welchem Recht lässt der in unserem Namen rassistische Töne ab? Er erfüllt damit nur die Wünsche der antideutschen Rassisten bei uns und im Ausland. Er beschafft diesen Deutschlandfeinden die nötigen Fait accomplis so wie der Herr Sarrazin mit seinem Juden-Gen, die die Deutschfeinde für ihre antideutschen Hasskampagnen so nötig brauchen. Dasselbe gilt auch für die Sudetentschechen, die seit 1946 schon immer die Steine aufgehoben haben, damit unsere lieben Nachbarn was zum Werfen hatten.
Die Aussage Seehofers hätte lauten müssen: Jeglicher Import von ausländischen Arbeitskräften von außerhalb der EU ist solange zu verhindern, solange bis der deutsche Arbeitsmarkt nicht mehr als 1 Mio Arbeitslose aufweist. Der deutsche Arbeitsmarkt ist für deutsche Staatsbürger da. Die Türken haben einen eigenen Staat. Und dort haben sie alle Vorrechte am Arbeitsmarkt so wie deutsche Staatsbürger in Deutschland. Der deutsche Staat hat hat keinerlei Bringepflicht gegenüber Türken oder sonst irgendwelchen nicht EU-Bürgern. Er hat nicht die Pflicht sie nach Deutschland reinzulassen noch ihnen Arbeitsplätze zu überlassen. Die anderen Staaten tun das ja auch nicht! Und wer will schon freiwillig per Einbürgerung Mitglied des Judenkillervolkes werden? Der kann sie doch nicht mehr alle haben.

Bin ich nun ein Neonazi und ist das ausländerfeindlich?
Wer mir das vorwerfen will, der möge Folgendes beachten: Hitler war ein Ausländer, der durch Gesetzesbruch die deutsche Staatsangehörigkeit ergaunert hat und Ausländer in seinem Bunde - Freikorps-Leute - und andere Ausländer uns den Nazistaat von 1933 bis 1945 beschert haben.

Herbstgold
24.10.2010, 16:46
Was Herr Seehofer gesagt hat, ist Unsinn und zudem noch rassistisch. Mit welchem Recht lässt der in unserem Namen rassistische Töne ab? Er erfüllt damit nur die Wünsche der antideutschen Rassisten bei uns und im Ausland. Er beschafft diesen Deutschlandfeinden die nötigen Fait accomplis so wie der Herr Sarrazin mit seinem Juden-Gen, die die Deutschfeinde für ihre antideutschen Hasskampagnen so nötig brauchen. Dasselbe gilt auch für die Sudetentschechen, die seit 1946 schon immer die Steine aufgehoben haben, damit unsere lieben Nachbarn was zum Werfen hatten.

Die Aussage Seehofers hätte lauten müssen: Jeglicher Import von ausländischen Arbeitskräften von außerhalb der EU ist solange zu verhindern, solange bis der deutsche Arbeitsmarkt nicht mehr als 1 Mio Arbeitslose aufweist. Der deutsche Arbeitsmarkt ist für deutsche Staatsbürger da. Die Türken haben einen eigenen Staat. Und dort haben sie alle Vorrechte am Arbeitsmarkt so wie deutsche Staatsbürger in Deutschland. Der deutsche Staat hat hat keinerlei Bringepflicht gegenüber Türken oder sonst irgendwelchen nicht EU-Bürgern. Er hat nicht die Pflicht sie nach Deutschland reinzulassen noch ihnen Arbeitsplätze zu überlassen. Die anderen Staaten tun das ja auch nicht!

Und wer will schon freiwillig per Einbürgerung Mitglied des Judenkillervolkes werden? Der kann sie doch nicht mehr alle haben.

Bin ich nun ein Neonazi und ist das ausländerfeindlich?
Wer mir das vorwerfen will, der möge Folgendes beachten: Hitler war ein Ausländer, der durch Gesetzesbruch die deutsche Staatsangehörigkeit ergaunert hat und Ausländer in seinem Bunde - Freikorps-Leute - und andere Ausländer uns den Nazistaat von 1933 bis 1945 beschert haben.

Wenn Seehofer das so gesagt hätte, wäre er mittlerweile wohl Geschichte. Die Rücktrittsforderungen, die es dann gehagelt hätte, würden Bände füllen. :D

Aber ich gebe dir recht, dies wäre mal eine wirklich beifallswürdige Aussage.

romeo1
24.10.2010, 20:33
Inzwischen ist es so weit gemäß O-Ton Cosmo TV (WDR) vom 24.10.2010, dass jeder Türke einen Rechtsanspruch darauf hat nach Deutschland einwandern zu dürfen um deutscher Staatsbürger zu werden.
Die deutschen Staatsbürger haben gefälligst zurück zu stehen, wenn Türken ihre Ansprüche an deutschen Staat stellen.

Cosmo TV ist eine der übelsten Sendungen, die mir seit dem Schwarzen Kanal je untergekommen ist.

Mu'min
24.10.2010, 21:00
Was sind schon 85%....
Wetten, die Politiker werden dies' wieder als unrühmliche Einzelfälle darstellen ?

Das auf solche Fragen in der Regel nur die Antworten, die Probleme hatten kommt dir nicht in den Sinn oder?

latrop
24.10.2010, 21:35
Phönix jetzt ansehen.

latrop
24.10.2010, 21:37
Prof. Pfeiffer hat nach einer Umfrage festgestellt, dass muslimische Jugendliche, die eine Moschee besuchen, zu 60 % gewalttätiger sind, als die, die nicht in die Moschee gehen.

meckerle
24.10.2010, 21:52
Ist, ehrlich gesagt, auch nicht so leicht, seine echte Meinung zu vertreten wenn man sich ins Parlament geschleimt hat. Seit Kohl Leute abgesägt hat die nicht auf seiner Linie waren und das System Erfolg hatte, haben das die anderen Parteien kopiert. Die Kommunisten kannten das ja schon und brauchten sich nicht groß umzustellen.

Ohne Schleimen geht heute nichts mehr. Eigene Meinung bewirkt zumindest Fraktionsausschluss. Und dann, Karriere ade.
Das kannst du doch in jedem Stadtrat verfolgen, dazu braucht es keine Landes/Bundesparlamente. :D

Don
24.10.2010, 22:05
Das auf solche Fragen in der Regel nur die Antworten, die Probleme hatten kommt dir nicht in den Sinn oder?

Nur ist hier der falsche Begriff.

Es gibt kaum Deutsche die damit noch keine Probleme hatten.

Übrigens eine nette Wahl Deines Pseudos. Wahrlich erkenntnisfördernd.

Don
25.10.2010, 19:41
An Alfred:

1159 verschwanden die letzten christlichen Gemeinden Nordafrikas unter den Verfolgungen Abd al-Mu'mins

Alfred
25.10.2010, 20:24
An Alfred:

1159 verschwanden die letzten christlichen Gemeinden Nordafrikas unter den Verfolgungen Abd al-Mu'mins

Danke.....das sagt alles.

Kara Ben Nemsi
25.10.2010, 23:58
http://www.csi-de.de/weltweit_religionsfreiheit.php

laurin
27.10.2010, 21:10
Mein Thilo ist gleich bei stern-tv zu sehen!!!!!!

Laurin

romeo1
28.10.2010, 06:34
Mein Thilo ist gleich bei stern-tv zu sehen!!!!!!

Laurin

Ich finde, die Sendung war relativ unvoreingenommen. Nur die Kopftuchschnalle vom Zentralrat der Moslems durfte relativ ungestört ihre Märchen verbreiten und sogar den Moslembruder Ramadan als angebl. Beweis für die Integrationsfähigkeit der Windelköpfe präsentieren. Sie war zwar gegen S. und sein Buch, wußte aber nicht, war er darin wirklich geschrieben hat.

laurin
29.10.2010, 21:24
Ich finde, die Sendung war relativ unvoreingenommen. Nur die Kopftuchschnalle vom Zentralrat der Moslems durfte relativ ungestört ihre Märchen verbreiten und sogar den Moslembruder Ramadan als angebl. Beweis für die Integrationsfähigkeit der Windelköpfe präsentieren. Sie war zwar gegen S. und sein Buch, wußte aber nicht, war er darin wirklich geschrieben hat.

Die berechtigte Frage von Thilos Sarrazin (und der meisten Deutschen, sowie der Mehrheit dieser foristen bei politikforen.net) "warum wir Deutschen uns das überhaupt zumuten sollten" mußte er in drei Etappen stellen, weil die fette keifende Vettel im Nachthemd mit Kopftuch ihn dauernd unterbrach, hat sie natürlich nicht beantwortet und hat überhaupt noch nie jemand schlüssig beantwortet.

Laurin