PDA

Vollständige Version anzeigen : PI-News hetzt gegen Peter Gauweiler



Sprecher
20.10.2010, 21:18
Die antideutschen Judenarschkriecher vom hier so gerne verteidigten Pipi-News-Blog haben ein neues Feindbild: Den "braunen Rand der CSU" zu dem sie Peter Gauweiler zählen.

http://www.pi-news.net/2010/10/braun-und-roth-lieben-den-iran/

Was sagen unsere PI-Fans dazu?

AvniSinanoglu
20.10.2010, 21:35
Die antideutschen Judenarschkriecher vom hier so gerne verteidigten Pipi-News-Blog haben ein neues Feindbild: Den "braunen Rand der CSU" zu dem sie Peter Gauweiler zählen.

http://www.pi-news.net/2010/10/braun-und-roth-lieben-den-iran/

Was sagen unsere PI-Fans dazu?

Ihr Glatzen habt ihr immer noch nicht begriffen, dass PI von eine israilistische Juden betrieben wird?

Sprecher
20.10.2010, 21:38
Ihr Glatzen habt ihr immer noch nicht begriffen, dass PI von eine israilistische Juden betrieben wird?

Was bist du denn für einer?

Sheldon
20.10.2010, 21:50
Was bist du denn für einer?

http://www.myvideo.de/watch/423579/Tv_Total_Watt_wer_bist_du_denn

BRDDR_geschaedigter
20.10.2010, 21:51
Die antideutschen Judenarschkriecher vom hier so gerne verteidigten Pipi-News-Blog haben ein neues Feindbild: Den "braunen Rand der CSU" zu dem sie Peter Gauweiler zählen.

http://www.pi-news.net/2010/10/braun-und-roth-lieben-den-iran/

Was sagen unsere PI-Fans dazu?

Gott sind die bescheuert.

Ein paar Artikel darunter verteidigen sie die Sendung von der Guttenberg, weil ja dort angablich Pädophile gefangen werden.

Wer das kritisiert zählt natürlich als potentieller Pädophiler.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2010, 21:57
Ein Kommentar von den Moderatoren:


PI: Auch Gauweiler besuchte einst Saddam und gehörte zu den schärsten Gegnern des Irakkrieges. Insofern nichts Neues.

Er ist ein Kritiker des Irakkrieges? Ohje das geht ja überhaupt nicht, der ist voll braun. :ironie:

Brutus
20.10.2010, 22:00
Die antideutschen Judenarschkriecher vom hier so gerne verteidigten Pipi-News-Blog haben ein neues Feindbild: Den "braunen Rand der CSU" zu dem sie Peter Gauweiler zählen. Was sagen unsere PI-Fans dazu?

Hab' den Text grad gelesen. Kommt mir vor, als wäre er von einem hierzuforum nicht ganz unbekannten Israel-Supporter erbrochen worden. Die gleichen stehenden Phrasen, die gleiche erstarrte und senile Argumention, der nichts Besseres einfällt, als die ganze Welt in rechts-links, rot-grün-braun einzuteilen und daraus dümmlichste und infamste Verleumdungen zu stricken.

Sprecher
20.10.2010, 22:03
Ein Kommentar von den Moderatoren:



Er ist ein Kritiker des Irakkrieges? Ohje das geht ja überhaupt nicht, der ist voll braun. :ironie:

Ich würde sagen die PI-Macher laufen gerade Amok. Das dürfte die einiges an Sympathien auch bei eher Wohlmeinenden kosten.
Nicht daß ich das bedaure :D

BRDDR_geschaedigter
20.10.2010, 22:04
Ich würde sagen die PI-Macher laufen gerade Amok. Das dürfte die einiges an Sympathien auch bei eher Wohlmeinenden kosten.
Nicht daß ich das bedaure :D

PI glaubt aber auch ernsthaft, dass alle unsere Problem nur vom Islam und den Moslems kommen. Die glauben das anscheinend wirklich.

Ich bin auch gegen die Islamisierung Europas, aber so ist es nun auch wieder nicht.

Sprecher
20.10.2010, 22:19
PI glaubt aber auch ernsthaft, dass alle unsere Problem nur vom Islam und den Moslems kommen. Die glauben das anscheinend wirklich.



Insbesondere sind sie nicht fähig zwischen Innen und Außenpolitik zu unterscheiden. Was hat der Iran mit unseren Muselproblemen in Deutschland zu tun?
Weit weniger als die USA und Israel denen die PIler die Stange halten. Aber die PIler haben mehrheitlich ein ähnliches intellektuelles Niveau wie die Tea-Party-Bewegung in den USA.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2010, 22:23
Insbesondere sind sie nicht fähig zwischen Innen und Außenpolitik zu unterscheiden. Was hat der Iran mit unseren Muselproblemen in Deutschland zu tun?
Weit weniger als die USA und Israel denen die PIler die Stange halten. Aber die PIler haben mehrheitlich ein ähnliches intellektuelles Niveau wie die Tea-Party-Bewegung in den USA.

Die Tea Party Bewegung ist ein extrem heterogener Haufen. Die Neokonservativen (PI ler der USA) versuchen ständig die Bewegung zu entern.

Konsens der Tea Party ist die Beendigung aller Kriege, dass ist nicht PI konform. Die deutschen Medien bringen die Tea Party immer mit Palin und den Neokonservativen in Verbindung. Das ist falsch und Desinformation.

Eine Orientierung an Ron Paul ist schon richtiger.

Weiter_Himmel
20.10.2010, 22:53
Was bist du denn für einer?

Na na na du kleiner Dhimmi Zolle deinen Moslemsichen herren Respekt und höre auf andere als Kriecher zu bezeichnen, die das im gegensatzzu dir nicht tun.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2010, 23:04
Na na na du kleiner Dhimmi Zolle deinen Moslemsichen herren Respekt und höre auf andere als Kriecher zu bezeichnen, die das im gegensatzzu dir nicht tun.

Was hat der Iran mit unserem Muselproblem zu tun?

Greif nur den Iran an dann wird die Islamisierung bei uns noch schneller gehen, unsere Regierung macht dann die Schleußen wir die Flüchtlinge auf wie jetzt bei Afghanisten, Irak.

Michel
20.10.2010, 23:07
Ich würde sagen die PI-Macher laufen gerade Amok. Das dürfte die einiges an Sympathien auch bei eher Wohlmeinenden kosten.
Nicht daß ich das bedaure :D


Irans Drohungen lassen Israel keine andere Wahl

Ein paar Artikel darunter.

Amok gehen ist der richtige Begriff dafür.
Aber warte, viele werdens begreifen und kritische Beiträge verfassen, die den Betreibern dieser Seite nicht ins propagandistische Konzept passen und diese dann darauf löschen oder unter Moderation stellen.
Diese "PI" Zensur wird viele nachdenklich machen und mal schaun ob sie die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Michel
20.10.2010, 23:13
Was hat der Iran mit unserem Muselproblem zu tun?

Greif nur den Iran an dann wird die Islamisierung bei uns noch schneller gehen, unsere Regierung macht dann die Schleußen wir die Flüchtlinge auf wie jetzt bei Afghanisten, Irak.

Ich glaube die USA haben die Türkei sehr genau in die Planung gegen den Iran hineingenommen
Im Nordiran lebt ein Majorität eines türkischen Volksstammes der sehr einfach in die Türkei eingegliedert würden könnte, wenn die Türken beim Krieg gegen den Iran helfen.

Inklusive einer Gaspipeline vom Iran über Anatolien in Richtung Bosporus und Mittelmeerküste.
Als weiteres Geschenk eine Aufnahme in die EU , plus millionenfache Türken-Migration ins "gelobte Land".

Weiter_Himmel
21.10.2010, 05:14
Was hat der Iran mit unserem Muselproblem zu tun?

Greif nur den Iran an dann wird die Islamisierung bei uns noch schneller gehen, unsere Regierung macht dann die Schleußen wir die Flüchtlinge auf wie jetzt bei Afghanisten, Irak.

Das war weniger ein Statement zum Iran als zu Sprecher was meiner Ansicht nach auch offensichtlich ist.Ich halte die Aussage von Gauweiler für falsch da ich zwei Bahai kenne die unter dem Ayatollah Regime angehörige verloren haben und explizit von der Verfolgung der Bahai wegen religiösen Ursachen berichten.

Letztendlich tangieren mich die innereligiösen Angelegenheiten des Iran aber auch nur am Rande solange sie für uns keine größere Relevanz haben.

berty
21.10.2010, 09:48
Die antideutschen Judenarschkriecher vom hier so gerne verteidigten Pipi-News-Blog haben ein neues Feindbild: Den "braunen Rand der CSU" zu dem sie Peter Gauweiler zählen.

http://www.pi-news.net/2010/10/braun-und-roth-lieben-den-iran/

Was sagen unsere PI-Fans dazu?

Du nimmst diesen PI-Scheiss viel zu wichtig. Kleine, unbedeutende Webseite. Einzig wichtig für Leute, die sich dort im Aneignen geistigen Eigentums anderer üben.

1871
21.10.2010, 12:05
Du nimmst diesen PI-Scheiss viel zu wichtig. Kleine, unbedeutende Webseite. Einzig wichtig für Leute, die sich dort im Aneignen geistigen Eigentums anderer üben.


Immerhin hat es dort mehrere zehntausend Stammleser, davon nicht wenig ziemlich unbedarfte. Wenn diese "treue Anhängerschaft" dortige Argumentationslinien aufgreift und tausendfach wieder andernorts - virtuell oder real- weiter verbreitet, mag das nur nützlich sein. Genau dies hat die "Gegenseite" doch über Jahrzehnte über weit wichtigere Medien (nicht nur im Wortsinne "Medien") perfektioniert.
Konkret äußert sich obige Nützlichkeits-These dann etwa darin, dass bekanntlich weit wichtigere Medien wie Welt online bei Integrationsthemen in der Kommentarspalte von "pi-lern" überschwemmt werden oder meinetwegen bei der Manipulation von diversen Online-Umfragen.
Dachte immer, es geht in der Politik auch darum, eigene Meinungen zu transportieren, die von möglichst vielen erhört werden mögen. @berty möchte scheinbar seine kruden Ansichten und die damit einhergehende Rabulistik exklusiv für sich behalten. :umkipp:
Ob diese ewig gleiche Pi-Rhetorik mit den immer gleichen Schlagwörtern wie "Gutmensch", "politische Korrektheit" und Co nun auch platt genug sein mag, wichtiger scheint es mir zu sein, Begriffe zu besetzen und so lange inflationär einzusetzen, bis sie in weiten gesellschaftlichen Schichten nur noch mit einem, hier: asozialer und illusorischer linker Politik, assoziiert werden. Klar leistet pi da nur einen kleinen Beitrag, ein Beitrag ist es aber immerhin. Das die Israelhörigkeit nicht allzu ernst genommen wird, zeigt doch schon, dass Artikel darob in der Regel weit weniger frequentiert bzw. kommentiert sind. Die Attacke gegen Gauweiler ist natürlich unschön, einer der letzten deutschen Politik-Heroen.

1871
21.10.2010, 12:14
Achso: Und es ist natürlich kein Widerspruch, weil ich anderweitig auch schon schrieb -jeder wird sich erinnern- die Kommentarfunktion dort sei eine Zumutung.

Natürlich ist sie das, wenn von 250 Kommentaren 219 inhaltsgleich sind und immer wiederkehrende Phrasen noch und nöcher auftauchen. Aber solange man nicht im eigenen Mikrokosmos vor sich hinlümmelt und "die Botschaft" nach außen trägt - siehe vorheriger Beitrag.

Sathington Willoughby
21.10.2010, 12:38
Was sagen unsere PI-Fans dazu?
dämlich formuliert. Naja, PI ist in dieser Hinsicht sehr einseitig, leider.

steffel
21.10.2010, 19:47
Hab' den Text grad gelesen. Kommt mir vor, als wäre er von einem hierzuforum nicht ganz unbekannten Israel-Supporter erbrochen worden. Die gleichen stehenden Phrasen, die gleiche erstarrte und senile Argumention, der nichts Besseres einfällt, als die ganze Welt in rechts-links, rot-grün-braun einzuteilen und daraus dümmlichste und infamste Verleumdungen zu stricken.

@Brutus:
:)Wer das wohl sein könnte? Fängt sein Benutzername etwa mit "k" an und hört mit "lartext" auf?

Sprecher
21.10.2010, 21:41
@Brutus:
:)Wer das wohl sein könnte? Fängt sein Benutzername etwa mit "k" an und hört mit "lartext" auf?

Gauweiler als "Braunen" zu diffamieren traue ich nichtmal klartext zu.
Ich hätte da eher unseren warmen Bruder im Verdacht...

lobentanz
23.10.2010, 03:41
Gauweiler als "Braunen" zu diffamieren traue ich nichtmal klartext zu.
Ich hätte da eher unseren warmen Bruder im Verdacht...
Freelancer?

nethead
23.10.2010, 07:54
Was bist du denn für einer?

Einer fuer die Ignorier-Liste.

fatalist
23.10.2010, 08:19
PI ist gut aber einseitig, wenn man das weiss und beachtet ist die Seite brauchbar und informativ.

Was ich denen verüble, das ist die totale Zensur Andersdenkender, trotz des Credos
"für Demokratie und Menschenrechte".

Nehmen die PI´ler nicht wirklich ernst, aber wer tut das schon :hihi:

Sprecher
23.10.2010, 09:21
PI ist gut aber einseitig, wenn man das weiss und beachtet ist die Seite brauchbar und informativ.

Was ich denen verüble, das ist die totale Zensur Andersdenkender, trotz des Credos
"für Demokratie und Menschenrechte".

Nehmen die PI´ler nicht wirklich ernst, aber wer tut das schon :hihi:

Problematisch wirds wenn Unbedarfte auf die Seite gehen und am Ende wirklich glauben wir müssten den Iran bombardieren und nach israels Pfeife tanzen um unser Musel-Problem zu lösen.

Pilgrim
25.10.2010, 12:12
Insbesondere sind sie nicht fähig zwischen Innen und Außenpolitik zu unterscheiden. Was hat der Iran mit unseren Muselproblemen in Deutschland zu tun?
Weit weniger als die USA und Israel denen die PIler die Stange halten. Aber die PIler haben mehrheitlich ein ähnliches intellektuelles Niveau wie die Tea-Party-Bewegung in den USA.Weiß, hochgebildet(Akademiker) und wohlhabend. Ich hab jetzt Lust zu kichern.


Du nimmst diesen PI-Scheiss viel zu wichtig. Kleine, unbedeutende Webseite. Einzig wichtig für Leute, die sich dort im Aneignen geistigen Eigentums anderer üben.Der GRÖSSTE deutsche Blog.


*kicher*

berty
25.10.2010, 18:17
Weiß, hochgebildet(Akademiker) und wohlhabend. Ich hab jetzt Lust zu kichern.

Der GRÖSSTE deutsche Blog.


*kicher*

Klar, in den Charts auf Platz janzweithinten im ersten Drittel

http://www.deutscheblogcharts.de/archiv/2010-32.html

und darüber hinaus der einflussreichste, wichtigste, bedeutendste, meistgelesene und meistzitierte Blog. Ach ja und der größte, klar. Wenn dies Journalisten bezweifeln, wie die von Welt und FAZ, werden sie von den Groupies als Lügner bezeichnet.

Also, ich sehe weder den Einfluss, außer in Foren wie hier. Auf die PI Einfluss hat, waren zuvor schon von dem Blog überzeugt. Zitierungen und den Erwähnungen, Fehlanzeige in den wichtigen, wirklich gelesenen Medien. Selbstverständlich steht es den Gläubigen frei, weiterhin daran zu glauben.

Efna
01.11.2010, 13:00
PI ist ja richtig politisch korrekt....