PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritannien will Truppen 15 Jahre früher aus Deutschland abziehen



Cicero1
20.10.2010, 17:56
Großbritannien will Truppen 15 Jahre früher aus Deutschland abziehen

Großbritannien hat angekündigt, seine Truppen 15 Jahre früher aus Deutschland abzuziehen als bisher geplant war. Die Rheinarmee ist seit dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland stationiert und stellt heute die größte Einheit der britischen Streitkräfte außerhalb des Vereinigten Königreiches.

Am Dienstag hatte der britische Premierminister David Cameron in London mitgeteilt, die Truppen bis zum Jahr 2020 vollständig abzuziehen und diesen Schritt mit drastischen Kürzungen im Verteidigungshaushalt begründet. Derzeit gibt es noch rund 20.000 Soldaten der britischen Rheinarmee in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Die Hälfte von ihnen soll bereits bis 2015 nach Hause zurückkehren, der Rest bis 2020. Ursprünglich war diese Planung bis 2035 ausgelegt.

In Nordrhein-Westfalen sind 12.000 britische Soldaten an acht Standorten untergebracht. In Niedersachsen unterhält die britische Armee noch vier Standorte in Bergen-Hohne, Celle, Bad Fallingbostel und Hameln.(...)

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/truppenabzug-grossbritannien-will-truppen-15-jahre-frueher-aus-deutschland-abziehen_aid_564140.html



Hier ein paar Daten zu der Zahl ausländischer Truppen in Deutschland:

1990:

Sowjetunion: 380.000
USA: 253.800
Großbritannien: 71.700
Frankreich: 50.000
Belgien: 24.300
Kanada: 7.800
Niederlande: 7.500
_________________
Summe: 795.100


2009:

USA: 57.080
Großbritannien: 20.000 (endgültiger Abzug im Jahr 2020)
Frankreich: 3.600
_____________________
Summe: 80.680


Es sind also seit 1990 etwa 90 % aller ausländischen Truppen aus Deutschland abgezogen worden.

Nationalix
20.10.2010, 18:07
Der Abzug der Fremdtruppen ist sehr zu begrüßen. Am besten wäre es, die würden noch heute ihre Koffer packen und sich verpissen.

Pillefiz
20.10.2010, 18:12
dann geht ja bald wieder das Geheule los, dass alle Städe pleite gehen, aus denen die Truppen abgezogen werden. Gabs ja schon mal, als die ersten Standorte geschlossen wurden.

Systemhandbuch
20.10.2010, 18:31
Der Abzug der Fremdtruppen ist sehr zu begrüßen. Am besten wäre es, die würden noch heute ihre Koffer packen und sich verpissen.

Abgezogen, oder ersetzt ?:cool2:


Er möchte, dass die neuen Mitgliedstaaten in Mittel- und Osteuropa – insbesondere Polen – Großbritanniens Engagement in Deutschland übernehmen, damit britische Truppen für andere Einsätze frei werden.


"Wenn andere Länder bereit sind, sich an der Verteidigung Europas zu beteiligen, können sich Großbritannien und Frankreich stärker auf Auslandseinsätze konzentrieren.

Quelle (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP26309_261109.pdf)

Man kann sich also vorstellen, dass in der BRD die britischen durch polnische Truppen ersetzt werden, um Europa zu verteidigen !:clp:

Don
20.10.2010, 18:36
A
Man kann sich also vorstellen, dass in der BRD die britischen durch polnische Truppen ersetzt werden, um Europa zu verteidigen !:clp:

Wäre sinnvoll, sie waren schonmal erfolgreich damit.

Systemhandbuch
20.10.2010, 18:48
Wäre sinnvoll, sie waren schonmal erfolgreich damit.

Waren polnische Truppen in der BRD wirklich schon einmal stationiert ??? Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden ?

Sprecher
20.10.2010, 19:41
Dann wird Niedersachsen endlich besatzerfrei.
Bei den Süddeutschen tummeln sich dagegen weiter die US-Besatzungsneger aber Leute wie don finden das ja geil.

Sprecher
20.10.2010, 19:44
H

Es sind also seit 1990 etwa 90 % aller ausländischen Truppen aus Deutschland abgezogen worden.

Trotzdem sind bei uns immer noch mehr Besatzer stationiert als in jedem anderen Land der Welt.

Margrit
20.10.2010, 19:52
Hier ein paar Daten zu der Zahl ausländischer Truppen in Deutschland:

1990:

Sowjetunion: 380.000
USA: 253.800
Großbritannien: 71.700
Frankreich: 44.000
Belgien: 24.300
Kanada: 7.800
Niederlande: 7.500
_________________
Summe: 789.100


2009:

USA: 57.080
Großbritannien: 20.000 (endgültiger Abzug im Jahr 2020)
Frankreich: 3.600
_____________________
Summe: 80.680


Es sind also seit 1990 etwa 90 % aller ausländischen Truppen aus Deutschland abgezogen worden.



in Europa sind lt. CDI Bürgerkriege vorhergesagt, somit dann auch in Deutschland. Außerdem sit Deutschand ein sinkendes Schiff und so gehen unsere Freunde lieber.
Es wird heftig werden und da wollen sie nichts mit zu tun haben

Hinzzu kommt, dass gerade auch Frankreich und England bei Bürgerkriegen ihre Truppen selbst im Land brauchen

Margrit
20.10.2010, 20:00
Abgezogen, oder ersetzt ?:cool2:





Quelle (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP26309_261109.pdf)

Man kann sich also vorstellen, dass in der BRD die britischen durch polnische Truppen ersetzt werden, um Europa zu verteidigen !:clp:

Was bildet sich denn dieser Dr. Fox ein, dass er befiehtl, dass ponische Truppen hier in Deutschland stationiert werden?
Ist der Typ völolig durchgeknallt?

Ich wüßte nciht, was die Polen hier zu suchen hätten.

Ich meine, Merkel leibt ihr ehemaliges sozialistisches Brudervolk ja sehr, aber diese Froderung von diesem Englaänder sind an Unverschämtheit ja nicht zu überbieten

ahuahuahu
20.10.2010, 22:37
Waren polnische Truppen in der BRD wirklich schon einmal stationiert ??? Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden ?


in der "BRD" vielleicht nicht gerade...

... aber wenn Du Dir überlegst, daß die Polen ja nach dem WW II ihre Grenze gen Westen verschieben "konnten", dann ist sicher, daß viele polnische Soldaten ihren Dienst quasi auf deutschem Gebiet versehen... ist doch auch schon mal was, und erleichtert ihnen bestimmt den "Dienst", den sie jetzt für die Briten erledigen sollen....

ahuahuahu
20.10.2010, 22:45
Was bildet sich denn dieser Dr. Fox ein, dass er befiehtl, dass ponische Truppen hier in Deutschland stationiert werden?
Ist der Typ völolig durchgeknallt?

Ich wüßte nciht, was die Polen hier zu suchen hätten.

Ich meine, Merkel leibt ihr ehemaliges sozialistisches Brudervolk ja sehr, aber diese Froderung von diesem Englaänder sind an Unverschämtheit ja nicht zu überbieten


reg dich bitte nicht so auf...

... wir brauchen Dich hier noch, echt! Ich habe in deinen Beiträgen noch nie soviele Flüchtigkeitsfehler gesehen, das zeigt mir, wie sehr Dir dieses Besatzer-Unrecht gegen den Strich geht - aber tröste Dich, es wird alle unrechten Leute früher oder später selber treffen!

Und "Großbritannien", das schon lange zu relativer Zwergengröße geschrumpft ist, wird als WW II - Sieger bestimmt nicht fröhlich sein über seinen Niedergang seit 45 - insbesondere über die Pakistanisierung seines eigenen Landes!

Also hat Churchill nicht nur Adolf entsorgt, sondern sein eigenes Land gleich mit - was meinst Du, was England da noch für eine "Zukunft" hat...?

Strandwanderer
20.10.2010, 23:02
Er möchte, dass die neuen Mitgliedstaaten in Mittel- und Osteuropa – insbesondere
Polen – Großbritanniens Engagement in Deutschland übernehmen, damit britische
Truppen für andere Einsätze frei werden.

Leider hat dieser Mr. Fox uns verschwiegen, welchen Zweck denn "Großbritanniens Engagement in Deutschland" hat, das von Polen übernommen werden soll.

Michel
21.10.2010, 00:29
Leider hat dieser Mr. Fox uns verschwiegen, welchen Zweck denn "Großbritanniens Engagement in Deutschland" hat, das von Polen übernommen werden soll.

Besatzer "spielen"?
Wenn die Engländer wirklich jetzt ihre Besatzungstruppen durch polnisches Militär ersetzen wollen, dann können sich die Norddeutschen jetzt schon auf die Liebenswürdigkeiten und auf das soziale und ökologische Verhalten der Polen freudig einstimmen.

Mit den Panzern mal über deutsche Äcker fuhrwerken, das tanken und den Ölwechsel gleich noch mitten auf den Acker erledigen.
Liebe polnische Freunde, laßt so richtig die Sau raus, wenn ihr am WE unter Strom steht und mischt ein wenig die deutschen Schweine auf.

Damits auch der letzte deutsche Depp begreift.

derRevisor
21.10.2010, 00:36
Das wird ja immer doller in diesem Land. Wie können polische Truppen in Deutschland Europa erfolgreich verteidigen? Da wären doch deutsche Truppen an Polens Ostgrenze deutlich angebrachter.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2010, 00:40
Aha, sie werden durch polnische Truppen ersetzt um hier bei uns Europa zu verteidigen.

Die glauben wohl, dass sie uns jeden Schwachsinn auftischen können. Aufgehetzte Polen feuern wohl leichter auf deutsche Demonstranten.

Odin
21.10.2010, 00:45
dann geht ja bald wieder das Geheule los, dass alle Städe pleite gehen, aus denen die Truppen abgezogen werden. Gabs ja schon mal, als die ersten Standorte geschlossen wurden.

Das sind gesondert zu behandelne Verräter.

Michel
21.10.2010, 00:48
Das wird ja immer doller in diesem Land. Wie können polische Truppen in Deutschland Europa erfolgreich verteidigen? Da wären doch deutsche Truppen an Polens Ostgrenze deutlich angebrachter.

An den Oder Brücken gibts regelmäßig Prügeleien zwischen deutschen und polnischen Jugendlichen, was aber von unseren Medien totgeschwiegen wird.

Die Anwohner sind der seit der offenen Ostgrenze eingesetzten Plünderunsgwelle so dermaßen fertig, das die Ersten schon ans wegziehen und Geschäftsausgabe nachdenken.Du kannst dir gar nicht vorstellen was die alles klauen. Vom Spaten, gußeiserne Gitter oder Bronceskulpturen in Parks und Friedhöfen, wird alles wirklich alles geklaut.
Die Deutschen haben ihre Häuser in kleine Festungen verwandelt und viele haben sich Kampfhunde angeschaft.

Nächstes Jahr ab Mai fängt die Arbeitnehmerfreizügkeit an und das ohne geregelten Mindestlohn in der BRD. Wir werden von Polen usw überschwemmt werden, die für unter 5€ auf den Bau usw. ackern werden.

Systemhandbuch
21.10.2010, 04:32
in der "BRD" vielleicht nicht gerade...

... aber wenn Du Dir überlegst, daß die Polen ja nach dem WW II ihre Grenze gen Westen verschieben "konnten", dann ist sicher, daß viele polnische Soldaten ihren Dienst quasi auf deutschem Gebiet versehen... ist doch auch schon mal was, und erleichtert ihnen bestimmt den "Dienst", den sie jetzt für die Briten erledigen sollen....

Quasi eine Truppenverschiebung auf befriedetem Gebiet :D !

heide
21.10.2010, 05:05
dann geht ja bald wieder das Geheule los, dass alle Städe pleite gehen, aus denen die Truppen abgezogen werden. Gabs ja schon mal, als die ersten Standorte geschlossen wurden.

Stimmt.
Doch auch die Engländer müssen zu den Spartöpfen. Und was ist da sinnvoller, als ihre Truppen abzuziehen?

Nationalix
21.10.2010, 06:14
Abgezogen, oder ersetzt ?:cool2:





Quelle (http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP26309_261109.pdf)

Man kann sich also vorstellen, dass in der BRD die britischen durch polnische Truppen ersetzt werden, um Europa zu verteidigen !:clp:

Verteidigung Europas? Gegen wen denn? Die Russen vielleicht? :))

Fremde Truppen dienen in der BRD eher dazu, das deutsche Volk niederzuhalten und im Ernstfall das deutsche Volk zusammenzuschießen.

Bei einem Aufstand gegen die BRD-Regierung würden deutsche Bundeswehrsoldaten wohl kaum auf das eigene Volk schießen (ich kann es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen).

borisbaran
21.10.2010, 10:32
Trotzdem sind bei uns immer noch mehr Besatzer stationiert als in jedem anderen Land der Welt.
Das isn keine Besatzer.


[...]Fremde Truppen dienen in der BRD eher dazu, das deutsche Volk niederzuhalten und im Ernstfall das deutsche Volk zusammenzuschießen.[...]
Absolut unrealistisch. Wieso sollten sie dass den tun?!

Senator74
21.10.2010, 10:34
Was bildet sich denn dieser Dr. Fox ein, dass er befiehtl, dass ponische Truppen hier in Deutschland stationiert werden?
Ist der Typ völolig durchgeknallt?

Ich wüßte nciht, was die Polen hier zu suchen hätten.

Ich meine, Merkel leibt ihr ehemaliges sozialistisches Brudervolk ja sehr, aber diese Froderung von diesem Englaänder sind an Unverschämtheit ja nicht zu überbieten

Der Abzug der ausländischen Truppen ist überfällig! Bei uns sind die seit 1955 weg!

Nanu
21.10.2010, 10:34
Bei einem Aufstand gegen die BRD-Regierung würden deutsche Bundeswehrsoldaten wohl kaum auf das eigene Volk schießen (ich kann es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen).

Das siehst Du zu idealistisch. Die DDR-Soldaten hatten keine Probleme damit, ihre Landsleute über den Haufen zu schießen. BEFEHL IST BEFEHL

Die KZ-Schergen hatten keine Probleme damit, auch deutsche Insassen zu killen. BEFEHL IST BEFEHL.

Die Büttel in Stuttgart hatten kein Problem damit ihre eigenen Kinder und Großeltern zusammenzuknüppeln. BERFEHL IST BEFEHL

Allerdings...... wenn die BRD endgültig von dem Teil der BRD-Bevölkerung dominiert wird, bei dem STOLZ und EHRE hoch angesehen sind, kann ich mir polnische Soldaten als Besatzer in diesem Land kaum vorstellen. Im Gegensatz zu den Deutschstämmigen werden diese sich das nicht bieten lassen. Mit Sicherheit wird es in der Zukunft recht interessant, und ich freue mich darauf.

pittbull
21.10.2010, 10:43
Bei einem Aufstand gegen die BRD-Regierung würden deutsche Bundeswehrsoldaten wohl kaum auf das eigene Volk schießen (ich kann es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen).

Wieso nicht? Deutsche Polizisten schießen auch auf deutsche, bewaffnete Verbrecher. :]

paul
21.10.2010, 13:02
toll, BFBS radio wird abgestellt, und anstelledessen mehr WDR 4 mit Schunkelmusik.

derRevisor
21.10.2010, 13:11
toll, BFBS radio wird abgestellt, und anstelledessen mehr WDR 4 mit Schunkelmusik.

Ein kleiner Preis für die Freiheit.

Sprecher
21.10.2010, 13:46
Das wird ja immer doller in diesem Land. Wie können polische Truppen in Deutschland Europa erfolgreich verteidigen? Da wären doch deutsche Truppen an Polens Ostgrenze deutlich angebrachter.

Um unsere polnischen Freunde gegen die pöhsen Russen zu verteidigen? Spitzenidee.

Sprecher
21.10.2010, 13:46
Der Abzug der ausländischen Truppen ist überfällig! Bei uns sind die seit 1955 weg!

Bei uns betteln die Umerzogenen die Besatzer mögen doch hier bleiben.

Sprecher
21.10.2010, 13:48
Was bildet sich denn dieser Dr. Fox ein, dass er befiehtl, dass ponische Truppen hier in Deutschland stationiert werden?
Ist der Typ völolig durchgeknallt?

Ich wüßte nciht, was die Polen hier zu suchen hätten.

Ich meine, Merkel leibt ihr ehemaliges sozialistisches Brudervolk ja sehr, aber diese Froderung von diesem Englaänder sind an Unverschämtheit ja nicht zu überbieten

Die Polen haben zuviel Schiß vor den Russen um auch nur einen einzigen Soldaten nach Deutschland zu schicken. Dafür danke, Rußland!

paul
21.10.2010, 13:49
Ein kleiner Preis für die Freiheit.

Schunkelmusik macht frei, oh Mann! mir hat die Britisch Rhine Army nicht die Freiheit genommen. Im Gegenteil. God save the BFBS, wenn ich an meine Jugend denke....

Sprecher
21.10.2010, 13:56
Schunkelmusik macht frei, oh Mann! mir hat die Britisch Rhine Army nicht die Freiheit genommen. Im Gegenteil. God save the BFBS, wenn ich an meine Jugend denke....

Du bist doch auch kein Deutscher, richtig?

paul
21.10.2010, 13:57
Du bist doch auch kein Deutscher, richtig?

falsch, Bundesrepublikaner, scheint aber leider ein Schimpfwort zu werden, BFBS war immer bei jungen Leuten beliebt. und WDR 4 ist Opamusik. Aber jedem das Seine.

Stadtknecht
21.10.2010, 14:02
dann geht ja bald wieder das Geheule los, dass alle Städe pleite gehen, aus denen die Truppen abgezogen werden. Gabs ja schon mal, als die ersten Standorte geschlossen wurden.

Ja, und das völlig zu recht!

Hinzu kommt das Problem, wer oder was in die leeren Wohnungen und Kasernen einzieht.
In den Neunziger und 2000`er Jahren wurden etwa Russlanddeutsche, Asylanten und ähnliches in die freien Wohnungen einquartiert, was in diesen Städten zu einer Explosion der Kriminalität führte.

Pillefiz
21.10.2010, 14:04
Stimmt.
Doch auch die Engländer müssen zu den Spartöpfen. Und was ist da sinnvoller, als ihre Truppen abzuziehen?

wo wollen die denn hin damit? Wenn die alle zurück kämen, würde die Insel glatt absaufen

Sprecher
21.10.2010, 14:05
Ja, und das völlig zu recht!

Hinzu kommt das Problem, wer oder was in die leeren Wohnungen und Kasernen einzieht.
In den Neunziger und 2000`er Jahren wurden etwa Russlanddeutsche, Asylanten und ähnliches in die freien Wohnungen einquartiert, was in diesen Städten zu einer Explosion der Kriminalität führte.

Rußlanddeutsche sind mir lieber als britische Besatzer.
Bei uns ist übrigens eine Fachhochschule in die frühere Inselaffen-Kaserne eingezogen, nix Asylanten oder Rußlanddeutsche. Woanders haben sich Firmen dort angesiedelt also erzähl hier keine Märchen.
Komisch daß ihr Besatzerknechte nie so ein Geheule veranstaltet wenn Bundeswehr-Standorte dichtgemacht werden.
Ach ja der Name Stadtknecht ist bei dir wirklich passend gewählt :))

Pillefiz
21.10.2010, 14:05
Ja, und das völlig zu recht!

Hinzu kommt das Problem, wer oder was in die leeren Wohnungen und Kasernen einzieht.
In den Neunziger und 2000`er Jahren wurden etwa Russlanddeutsche, Asylanten und ähnliches in die freien Wohnungen einquartiert, was in diesen Städten zu einer Explosion der Kriminalität führte.

abreissen die Schuppen, und Zigaretten-Automaten hinstellen !!!! :D

borisbaran
21.10.2010, 14:07
[...]Komisch daß ihr Besatzerknechte nie so ein Geheule veranstaltet wenn Bundeswehr-Standorte dichtgemacht werden.[...]
Nein? Bist dud dir sicher?


abreissen die Schuppen, und Zigaretten-Automaten hinstellen !!!! :D
Und einen Getränkemarkt!

Sprecher
21.10.2010, 14:12
Nein? Bist dud dir sicher?

!

Es sollen doch wieder dank Super-Guttenberg dutzende BW-Standorte dichtgemacht werden. Hört man da Klage von stadtknecht, haihunter, klartext und co? Nein vielmehr erntet "Gutti" noch Lob für seinen tollen "Modernisierungskurs" der darin besteht das umzusetzen was die Grünen seit Jahren fordern, nämlich unsere Verteidigungsfähigkeit endgültig zu schleifen.
Käme es von Grünen wäre es pfuibäh aber wenn "Gutti" es macht ist es eine Spitzenleistung.

Nationalix
21.10.2010, 14:34
Das siehst Du zu idealistisch. Die DDR-Soldaten hatten keine Probleme damit, ihre Landsleute über den Haufen zu schießen. BEFEHL IST BEFEHL

Die KZ-Schergen hatten keine Probleme damit, auch deutsche Insassen zu killen. BEFEHL IST BEFEHL.

Die Büttel in Stuttgart hatten kein Problem damit ihre eigenen Kinder und Großeltern zusammenzuknüppeln. BERFEHL IST BEFEHL

Allerdings...... wenn die BRD endgültig von dem Teil der BRD-Bevölkerung dominiert wird, bei dem STOLZ und EHRE hoch angesehen sind, kann ich mir polnische Soldaten als Besatzer in diesem Land kaum vorstellen. Im Gegensatz zu den Deutschstämmigen werden diese sich das nicht bieten lassen. Mit Sicherheit wird es in der Zukunft recht interessant, und ich freue mich darauf.

Wahrscheinlich hast Du Recht. In dieser Hinsicht bin ich zu idealistisch. :(

Stadtknecht
21.10.2010, 15:46
Rußlanddeutsche sind mir lieber als britische Besatzer.
Bei uns ist übrigens eine Fachhochschule in die frühere Inselaffen-Kaserne eingezogen, nix Asylanten oder Rußlanddeutsche. Woanders haben sich Firmen dort angesiedelt also erzähl hier keine Märchen.
Komisch daß ihr Besatzerknechte nie so ein Geheule veranstaltet wenn Bundeswehr-Standorte dichtgemacht werden.
Ach ja der Name Stadtknecht ist bei dir wirklich passend gewählt :))

Deine Schreibe erinnert mich an Brotzeit, jedoch scheinst Du noch dümmer und primitiver als er zu sein.

Übrigens, mir sind disziplinierte englische Soldaten lieber als versoffene, kriminelle Quaderkranien ( vulgo: Kanisterköpfe ) mit angeblich nachweislichem Schäferhundbesitz der Urgroßmutter.

Mars69
21.10.2010, 15:49
Hier ein paar Daten zu der Zahl ausländischer Truppen in Deutschland:

1990:

Sowjetunion: 380.000
USA: 253.800
Großbritannien: 71.700
Frankreich: 44.000
Belgien: 24.300
Kanada: 7.800
Niederlande: 7.500
_________________
Summe: 789.100


2009:

USA: 57.080
Großbritannien: 20.000 (endgültiger Abzug im Jahr 2020)
Frankreich: 3.600
_____________________
Summe: 80.680


Es sind also seit 1990 etwa 90 % aller ausländischen Truppen aus Deutschland abgezogen worden.

80.000 ist aber immer noch ne ganze Menge. Die Deutschen müssen halt klein gehalten werden. :rolleyes:

Geronimo
21.10.2010, 15:50
Deine Schreibe erinnert mich an Brotzeit, jedoch scheinst Du noch dümmer und primitiver als er zu sein.

Übrigens, mir sind disziplinierte englische Soldaten lieber als versoffene, kriminelle Quaderkranien ( vulgo: Kanisterköpfe ) mit angeblich nachweislichem Schäferhundbesitz der Urgroßmutter.

Wie bitte? Diszipliniert? In ihrer Freizeit? Du hast echt NULL Ahnung! Beklopptere Schläger gibt's kaum. Die stehen den Russen in der Beziehung nicht nach. Definitiv nicht!

Mars69
21.10.2010, 15:53
Wie bitte? Diszipliniert? In ihrer Freizeit? Du hast echt NULL Ahnung! Beklopptere Schläger gibt's kaum. Die stehen den Russen in der Beziehung nicht nach. Definitiv nicht!

Wer die Engländer hautnah erleben will. der sollte mal in die Pubs gehen, wo Tommy Soldaten sich besaufen. die sind sogar noch dümmer und peinlicher als die Amis. Kaum zu glauben, stimmt aber. Das Verhalten ist teilweise noch schlimmer, als von den Ami-Neger -Soldaten.

Brutus
21.10.2010, 15:54
80.000 ist aber immer noch ne ganze Menge. Die Deutschen müssen halt klein gehalten werden. :rolleyes:

US-Stützpunkte in Deutschland

1. Ag Pub & Tng Aids Ctr, Frankfurt Main, US-Armee
2. Alvin York Vil Fam Hsg, Bad Nauheim, US-Armee
3. Amberg Fam Hsg, Amberg, US-Armee
4. Amelia Earhart Hotel, Wiesbaden, US-Armee
5. American Arms Hotel, Wiesbaden, US-Armee
6. Anderson Barracks, Dexheim, US-Armee
7. Ansbach, Ansbach, US-Armee
8. Argonner Kaserne, Hanau, US-Armee
9. Armstrong Barracks, Büdingen, US-Armee
10. Armstrong Village Fam Hsg, Büdingen, US-Armee
11. Artillery Kaserne, Garmisch, US-Armee
12. Aschaffenburg Fam Hsg, Aschaffenburg, US-Armee
13. Aschaffenburg Tng Areas, Aschaffenburg, US-Armee
14. Askren Manor Fam Hsg, Schweinfurt, US-Armee
15. Aukamm Hsg Area, Wiesbaden, US-Armee
16. Babenhausen Family Hsg, Babenhausen, US-Armee
17. Babenhausen Kaserne, Babenhausen, US-Armee
18. Bad Aibling Kaserne, Bad Aibling, US-Armee
19. Bad Kreuznach, Bad Kreuznach, US-Armee
20. Bad Kreuznach Fam Hsg, Bad Kreuznach, US-Armee
21. Bad Kreuznach Hospital, Bad Kreuznach, US-Armee
22. Bamberg, Bamberg, US-Armee
23. Bamberg Airfield, Bamberg, US-Armee
24. Bamberg Stor & Range Area, Bamberg, US-Armee
25. Bann Comm Station, Bann, US-Luftwaffe
26. Bann Communication Station No 2, Landstuhl, US-Luftwaffe
27. Barton Barracks, Ansbach, US-Armee
28. Baumholder, Baumholder, US-Armee
29. Baumholder Airfield, Baumholder, US-Armee
30. Baumholder Fam Hsg, Baumholder, US-Armee
31. Baumholder Hospital, Baumholder, US-Armee
32. Baumholder Qm Area, Baumholder, US-Armee
33. Benjamin Franklin Vil Fam Hsg, Mannheim, US-Armee
34. Bensheim Maint & Supply Fac, Bensheim, US-Armee
35. Binsfeld Family Hsg Annex, Binsfeld, US-Luftwaffe
36. Birkenfeld Hsg Facilities, Baumholder, US-Armee
37. Bitburg Family Hsg Annex, Bitburg, US-Luftwaffe
38. Bitburg Storage Annex No 2, Bitburg, US-Luftwaffe
39. Bleidorn Fam Hsg, Ansbach, US-Armee
40. Boeblingen Fam Hsg, Stuttgart, US-Armee
41. Boeblingen Range, Stuttgart, US-Armee
42. Boeblingen Tng Area, Stuttgart, US-Armee
43. Breitenau Skeet Range, Garmisch, US-Armee
44. Breitenwald Tng Area, Landstuhl, US-Armee
45. Bremerhaven, Mannheim, US-Armee
46. Buechel Air Base, Büchel, US-Luftwaffe
47. Buedingen Ammo Area, Beudingen, US-Armee
48. Buedingen Army Heliport, Beudingen, US-Armee
49. Butzbach Tng Area & Range, Butzbach, US-Armee
50. Cambrai Fritsch Kaserne, Darmstadt, US-Armee
51. Camp Oppenheim Tng Area, Guntersblum, US-Armee
52. Campbell Barracks, Heidelberg, US-Armee
53. Campo Pond Tng Area, Hanau, US-Armee
54. Cardwell Village Fam Hsg, Hanau, US-Armee
55. Chiemsee Recreation Area, Bernau, US-Armee
56. Coleman Barracks, Mannheim, US-Armee
57. Coleman Village Fam Hsg, Gelnhausen, US-Armee
58. Community Fac Kaiserlautern E, Kaiserslautern, US-Armee
59. Conn Barracks, Schweinfurt, US-Armee
60. Crestview Hsg Area, Wiesbaden, US-Armee
61. Daenner Kaserne, Kaiserslautern, US-Armee
62. Daley Village Fam Hsg, Bad Kissingen, US-Armee
63. Darmstadt, Darmstadt, US-Armee
64. Darmstadt Training Center, Darmstadt, US-Armee
65. Dautphe Boy Scout Camp, Dautphe, US-Armee
66. Dexheim Fam Hsg, Dexheim, US-Armee
67. Dexheim Missile Fac, Dexheim, US-Armee
68. East Camp Grafenwoehr, Hof, US-Armee
69. Echterdingen Airfield, Stuttgart, US-Armee
70. Edingen Radio Receiver Fac, Heidelberg, US-Armee
71. Egelsbach Transmitter Fac, Langen, US-Armee
72. Einsiedlerhof Maintenance Anx, Einsiedlerhof, US-Luftwaffe
73. Einsiedlerhof Storage Annex, Einsiedlerhof, US-Luftwaffe
74. Einsiedlerkoepfe Training Anx, Kaiserslautern, US-Luftwaffe
75. Ernst Ludwig Kaserne, Darmstadt, US-Armee
76. Faulenberg Kaserne, US-Armee
77. Finthen Airfield, Mainz, US-Armee
78. Fintherlandstr Fam Hsg, Mainz, US-Armee
79. Fliegerhorst irfield Kaserne, Hanau, US-Armee
80. Flynn Fam Hsg & Tng Areas, Bamberg, US-Armee
81. Frankfurt AFN Sta, Frankfurt Main, US-Armee
82. Frankfurt Hospital, Frankfurt, US-Luftwaffe
83. Freihoelser Tng Area, Amberg, US-Armee
84. Friedrichsfeld Qm Service Ctr, Mannheim, US-Armee
85. Friedrichsfeld Stor Area, Mannheim, US-Armee
86. Funari Barracks, Mannheim, US-Armee
87. Garmisch Fam Hsg, Garmisch, US-Armee
88. Garmisch Golf Course, Garmisch, US-Armee
89. Garmisch Shopping Center, Garmisch, US-Armee
90. Gateway Gardens Family Hsg Annex, Frankfurt, US-Luftwaffe
91. Geilenkirchen Air Base Geilenkirchen, US-Luftwaffe
92. Gelnhausen, Gelnhausen, US-Armee
93. General Abrams Hotel & Disp, Garmisch, US-Armee
94. General Patton Hotel, Garmisch, US-Armee
95. General Von Steuben Hotel, Garmisch, US-Armee
96. George C Marshall Vil Fam Hsg, Giessen, US-Armee
97. George C. Marshall Kaserne, Bad Kreuznach, US-Armee
98. George Gershwin Fam Hsg, Wetzlar, US-Armee
99. Germersheim Army Depot, Germersheim, US-Armee
100. Giebelstadt Giebelstadt, US-Armee
101. Giebelstadt Army Airfield Würzburg, US-Armee
102. Giebelstadt DYA Camp, Würzburg, US-Armee
103. Giebelstadt TAC Def Fac, Würzburg, US-Armee
104. Giessen, Giessen, US-Armee
105. Giessen Community Facilities, Giessen, US-Armee
106. Giessen General Depot, Giessen, US-Armee
107. Grafenwoehr, US-Armee
108. Grafenwoehr Tng Area, Grafenwöhr, US-Armee
109. Griesheim Airfield, Darmstadt, US-Armee
110. Grossauheim Kaserne, Grossauheim, US-Armee
111. Gruenstadt AAFES Fac Ma, US-Armee
112. Gruenstadt Comm Sta Ma, US-Armee
113. Gut Husum Ammunition Storage Annex, Jever, US-Luftwaffe
114. Hainerberg Hsg and Shop Ctr, Wiesbaden, US-Armee
115. Hammonds Barracks, Heidelberg, US-Armee
116. Hanau, Hanau, US-Armee
117. Harvey Barracks, US-Armee
118. Hausberg Ski Area, Garmisch, US-Armee
119. Heidelberg, Heidelberg, US-Armee
120. Heidelberg Airfield, Heidelberg, US-Armee
121. Heidelberg Community Sup Ctr, Heidelberg, US-Armee
122. Heidelberg Golf Course, Heidelberg, US-Armee
123. Heidelberg Hospital, Heidelberg, US-Armee
124. Herforst Family Hsg Anx, Herforst, US-Luftwaffe
125. Hill 365 Radio Relay Fac, Kaiserslautern, US-Armee
126. Hochspeyer Ammo Stor Anx, Hochspeyer, US-Luftwaffe
127. Hoechst, US-Armee
128. Hohenfels, Hohenfels, US-Armee
129. Hohenfels Tng Area, Hohenfels, US-Armee
130. Hommertshausen Girl Scout Camp, Hommertshausen, US-Armee
131. Hoppstaedten Waterworks, Baumholder, US-Armee
132. Husterhoeh Communication Site, Pirmasens, US-Luftwaffe
133. Husterhoeh Kaserne, Pirmasens, US-Armee
134. Hutier Kaserne, Hanau, US-Armee
135. Idar Oberstein Fam Hsg, Baumholder, US-Armee
136. Illesheim, Illesheim, US-Armee
137. Jefferson Village Fam Hsg, Darmstadt, US-Armee
138. Jever Air Base, Jever, US-Luftwaffe
139. John F Dulles Village Fam Hsg, Giessen, US-Armee
140. Johnson Barracks, Nürnberg, US-Armee
141. Kaiserslautern, Kaiserslautern, US-Armee
142. Kaiserslautern Army Depot, Kaiserslautern, US-Armee
143. Kaiserslautern Equip Spt Ctr, Kaiserslautern, US-Armee
144. Kaiserslautern Fam Hsg Anx No 3, Kaiserslautern, US-Luftwaffe
145. Kapaun Administration Anx, Kaiserslautern, US-Luftwaffe
146. Kastel Hsg Area, Wiesbaden, US-Armee
147. Katterbach Kaserne, Ansbach, US-Armee
148. Kefurt & Craig Village Fam Hsg, Stuttgart, US-Armee
149. Kelley Barracks-Ger-GE44E, Darmstadt, US-Armee
150. Kelley Barracks-Ger-GE44F, Stuttgart, US-Armee
151. Kilbourne Kaserne, Heidelberg, US-Armee
152. Kitzingen, US-Armee
153. Kitzingen Family Hsg, Kitzingen, US-Armee
154. Kitzingen Tng Areas, Kitzingen, US-Armee
155. Kleber Kaserne, Kaiserslautern, US-Armee
156. Kornwestheim Golf Course, Stuttgart, US-Armee
157. Lampertheim Tng Area, Viernheim, US-Armee
158. Landstuhl Family Hsg Annex O3, Landstuhl, US-Luftwaffe
159. Landstuhl Heliport, Landstuhl, US-Armee
160. Landstuhl Hospital, Landstuhl, US-Armee
161. Landstuhl Maintenance Site, Ramstein, US-Luftwaffe
162. Langen Terrace Fam Hsg Area, Langen, US-Armee
163. Langerkopf Rad Rel Site, Leimen, US-Luftwaffe
164. Larson Barracks, Kitzingen, US-Armee
165. Ledward Barracks, Schweinfurt, US-Armee
166. Leighton Barracks, US-Armee
167. Lincoln Village Fam Hsg, Darmstadt, US-Armee
168. Mainz, Mainz, US-Armee
169. Mainz-Kastel Station, Wiesbaden, US-Armee
170. Mannheim, Mannheim, US-Armee
171. Mannheim Class III Point, Mannheim, US-Armee
172. Mark Twain Village Fam Hsg, Heidelberg, US-Armee
173. McArthur Place Fam Hsg, Friedberg, US-Armee
174. McCully Barracks, Mainz, US-Armee
175. Messel Small Arms Range, Darmstadt, US-Armee
176. Miesau, Miesau, US-Armee
177. Miesau Ammo Depot, Miesau, US-Armee
178. Moehringen Fam Hsg, Stuttgart, US-Armee
179. Nathan Hale Qm Area, Darmstadt, US-Armee
180. Neubruecke, Neubrücke, US-Armee
181. Neubruecke Hospital, Baumholder, US-Armee
182. New Argonner Fam Hsg, Hanau, US-Armee
183. Oberdachstetten Tng Area, Ansbach, US-Armee
184. Oberweis Annex, Oberweis, US-Luftwaffe
185. Oftersheim Small Arms Range, Heidelberg, US-Armee
186. Panzer Kaserne-Ger-GE642, Kaiserslautern, US-Armee
187. Panzer Kaserne-Ger-GE643, Stuttgart, US-Armee
188. Patch Barracks, Stuttgart, US-Armee
189. Patrick Henry Village Fam Hsg, Heidelberg, US-Armee
190. Patton Barracks, Heidelberg, US-Armee
191. Pendleton Barracks, Giessen, US-Armee
192. Pfeffelbach Waterworks, Baumholder, US-Armee
193. Pioneer Kaserne, Hanau, US-Armee
194. Pioneer Village Fam Hsg, Hanau, US-Armee
195. Pond Barracks, Amberg, US-Armee
196. Pruem Air Station, Prüm, US-Luftwaffe
197. Pulaski Barracks, Kaiserslautern, US-Armee
198. Quirnheim Missile Sta Ma, US-Armee
199. Ramstein Air Base, Landstuhl, US-Luftwaffe
200. Ramstein Storage Annex, US-Luftwaffe
201. Ray Barracks, Friedberg, US-Armee
202. Regensburg Fam Hsg, Regensburg, US-Armee
203. Rhein Main AB, Frankfurt, US-Armee
204. Rhein Main Air Base, Frankfurt, US-Luftwaffe
205. Rheinau Coal Pt D-1, Mannheim, US-Armee
206. Rheinblick Rec Annex, Wiesbaden, US-Armee
207. Rhine Ordnance Barracks, Kaiserslautern, US-Armee
208. Robinson Barracks, Stuttgart, US-Armee
209. Robinson-Grenadier Fam Hsg, Stuttgart, US-Armee
210. Roman Way Village Fam Hsg, Butzbach, US-Armee
211. Rose Barracks, Bad Kreuznach, US-Armee
212. Rottershausen Ammo Stor Area, Schweinfurt, US-Armee
213. Sambach AFN Fac, Sambach, US-Armee
214. Schweinfurt, Schweinfurt, US-Armee
215. Schweinfurt Tng Areas, Schweinfurt, US-Armee
216. Schwetzingen Training Area, Heidelberg, US-Armee
217. Sembach Admin Annex (Wing HQ), Wartenberg, US-Luftwaffe
218. Sheridan Barracks, Garmisch, US-Armee
219. Shipton Kaserne, Ansbach, US-Armee
220. Siegenburg Air Range, Mühlausen, US-Luftwaffe
221. Smith Barracks, Baumholder, US-Armee
222. South Camp Vilseck, Vilseck, US-Armee
223. Spangdahlem Air Base, Spangdahlem, US-Luftwaffe
224. Speicher Family Hsg Anx, Speicher, US-Luftwaffe
225. Spinelli Barracks, Mannheim, US-Armee
226. St Barbara Village Fam Hsg, Darmstadt, US-Armee
227. Stem Kaserne, Heidelberg, US-Armee
228. Steuben & Weicht Vil Fam Hsg, Stuttgart, US-Armee
229. Storck Barracks Bad, Windsheim, US-Armee
230. Strassburg Kaserne, Baumholder, US-Armee
231. Stuttgart Dependent School, Stuttgart, US-Armee
232. Sullivan Barracks, Mannheim, US-Armee
233. Sulzheim Tng Area, Schweinfurt, US-Armee
234. Taylor Barracks, Mannheim, US-Armee
235. Tiergarten Tng Area, Hanau, US-Armee
236. Tompkin Barracks, Heidelberg, US-Armee
237. Turley Barracks, Mannheim, US-Armee
238. Vilseck, Vilseck, US-Armee
239. Vogelweh Family Hsg Annex, Kaiserslautern, US-Luftwaffe
240. Wackernhm-Schwabenwaeldchen Ta, Mainz, US-Armee
241. Warner Barracks, Bamberg, US-Armee
242. Warner Barracks Fam Hsg, Bamberg, US-Armee
243. Weisskirchen AFN Trans Fac, Weisskirchen, US-Armee
244. Wetzel Fam Hsg, Baumholder, US-Armee
245. Wetzel Kaserne, Baumholder, US-Armee
246. Wiesbaden Army Airfield, Wiesbaden, US-Armee
247. Wiesbaden Small Arms Range, Wiesbaden, US-Armee
248. Wolfgang Kaserne, Hanau, US-Armee
249. Wuerzburg, Würzburg, US-Armee
250. Wuerzburg Hospital, Würzburg, US-Armee
251. Wuerzburg Tng Areas, Würzburg, US-Armee
252. Yorkhof Kaserne, Hanau, US-Armee
253. 3 Einrichtungen ohne weitere Angaben

http://www.aktivepolitik.de/index.php?id=89

Stadtknecht
21.10.2010, 15:55
Wie bitte? Diszipliniert? In ihrer Freizeit? Du hast echt NULL Ahnung! Beklopptere Schläger gibt's kaum. Die stehen den Russen in der Beziehung nicht nach. Definitiv nicht!

Das soll vereinzelt wirklich vorgekommen sein.
In solchen Fällen kommt die britische MP und vor denen haben die Radaubrüder richtig Schiss.

klartext
21.10.2010, 15:55
An den Oder Brücken gibts regelmäßig Prügeleien zwischen deutschen und polnischen Jugendlichen, was aber von unseren Medien totgeschwiegen wird.

Die Anwohner sind der seit der offenen Ostgrenze eingesetzten Plünderunsgwelle so dermaßen fertig, das die Ersten schon ans wegziehen und Geschäftsausgabe nachdenken.Du kannst dir gar nicht vorstellen was die alles klauen. Vom Spaten, gußeiserne Gitter oder Bronceskulpturen in Parks und Friedhöfen, wird alles wirklich alles geklaut.
Die Deutschen haben ihre Häuser in kleine Festungen verwandelt und viele haben sich Kampfhunde angeschaft.

Nächstes Jahr ab Mai fängt die Arbeitnehmerfreizügkeit an und das ohne geregelten Mindestlohn in der BRD. Wir werden von Polen usw überschwemmt werden, die für unter 5€ auf den Bau usw. ackern werden.

Du irrst, sie werden nicht den Arbeitsmarkt, sondern die Sozialämter überschwemmen. Sie benötigen dazu nur eine Meldeanschrift und schon fliesst die Kohle.

Geronimo
21.10.2010, 16:02
Das soll vereinzelt wirklich vorgekommen sein.
In solchen Fällen kommt die britische MP und vor denen haben die Radaubrüder richtig Schiss.

Vereinzelt? Wir hatten bis 1996 eine englische Garnison am Ortsrand. Jedes WE war Randale! Die haben gar nicht mehr gemerkt wenn die MP den Knüppel tanzen ließ. So zu waren die Prolls. Übelste Unterschicht. Schottische Einheiten waren allerdings in der Tat zivilisierter.

klartext
21.10.2010, 16:03
Dann wird Niedersachsen endlich besatzerfrei.
Bei den Süddeutschen tummeln sich dagegen weiter die US-Besatzungsneger aber Leute wie don finden das ja geil.

Die USA sind unsere NATO-Partner. Deutschland ist für US-Truppen eine Drehscheibe für Auslandseinsätze. Ich habe nichts dagegen. Ausser Ganzrechtsaussen stört es niemand.
Im übrigen ist nicht vorgesehen, die englischen gegen polnische Truppen zu ersetzen. Es geht nur um eine geänderte Aufgabenteilung innerhalb des NATO-Bündnisses.
Erstaunlich, was hier manche schon wieder phantasieren.

Wolfger von Leginfeld
21.10.2010, 16:08
Hier ein paar Daten zu der Zahl ausländischer Truppen in Deutschland:

1990:

Sowjetunion: 380.000
USA: 253.800
Großbritannien: 71.700
Frankreich: 44.000
Belgien: 24.300
Kanada: 7.800
Niederlande: 7.500
_________________
Summe: 789.100


2009:

USA: 57.080
Großbritannien: 20.000 (endgültiger Abzug im Jahr 2020)
Frankreich: 3.600
_____________________
Summe: 80.680


Es sind also seit 1990 etwa 90 % aller ausländischen Truppen aus Deutschland abgezogen worden.

Die neue Besatzungsarmee sitzt in Deutschland auf den Sozialämtern und ist bei weitem grösser!

Systemhandbuch
21.10.2010, 17:41
Verteidigung Europas? Gegen wen denn? Die Russen vielleicht? :))

Fremde Truppen dienen in der BRD eher dazu, das deutsche Volk niederzuhalten und im Ernstfall das deutsche Volk zusammenzuschießen.

Bei einem Aufstand gegen die BRD-Regierung würden deutsche Bundeswehrsoldaten wohl kaum auf das eigene Volk schießen (ich kann es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen).

Das habe ich mich auch gefragt, wie er darauf kommt. Wahrscheinlich meinte er tatsächlich die Russen in Kombination mit China, Iran, Venezuela, Kuba und Korea. Kurzum, alles was irgendwie so ein wenig nach Schurkenstaat klingt. Die stehen ja schließlich alle kurz vor der Haustür :D !

Pillefiz
21.10.2010, 18:08
Vereinzelt? Wir hatten bis 1996 eine englische Garnison am Ortsrand. Jedes WE war Randale! Die haben gar nicht mehr gemerkt wenn die MP den Knüppel tanzen ließ. So zu waren die Prolls. Übelste Unterschicht. Schottische Einheiten waren allerdings in der Tat zivilisierter.

kann ich nur bestätigen! Wir haben eine Hubschrauberstaffel und eine Kaseren von denen hier. Am Wochenende geht hier abends keiner mehr aus. Die saufen, gröhlen, randalieren, die eine oder andere Sachbeschädigung inklusive.
Bestimmt keine Ausnahmen

Geronimo
21.10.2010, 18:13
kann ich nur bestätigen! Wir haben eine Hubschrauberstaffel und eine Kaseren von denen hier. Am Wochenende geht hier abends keiner mehr aus. Die saufen, gröhlen, randalieren, die eine oder andere Sachbeschädigung inklusive.
Bestimmt keine Ausnahmen

Ha. Du wohnst in Gütersloh? Nun, die Rabauken gehören sicher nicht zu der fliegenden Einheit. Da muß noch eine andere Truppe stationiert sein.

Sprecher
21.10.2010, 18:27
Die neue Besatzungsarmee sitzt in Deutschland auf den Sozialämtern und ist bei weitem grösser!

Es ist albern mit dem Hinweis auf die Überfremdungsproblematik die Anwesenheit zigtausender ausländischer Besatzungssoldaten im Land schönreden zu wollen.
In Japan gibt es Massendemonstrationen gegen die Anwesenheit der US-Besatzer aber den Deutschen hat man wirklich jedes Fünkchen Selbstachtung aberzogen. Die Beiträge von stadtknecht und co sind beredtes Zeugnis dafür.
Inzwischen ist es wirklich eine Schande Deutscher zu sein.

Sprecher
21.10.2010, 18:29
Ha. Du wohnst in Gütersloh? Nun, die Rabauken gehören sicher nicht zu der fliegenden Einheit. Da muß noch eine andere Truppe stationiert sein.

In der Heide sind die Briten schonmal mit ihren Panzern rumgefahren und haben Schilder auf denen "ihr habt den Krieg verloren" draufstand hochgehalten. Tolle "Freunde". Aber stadtknecht findet sowas sicher gut.

Pillefiz
21.10.2010, 18:34
Ha. Du wohnst in Gütersloh? Nun, die Rabauken gehören sicher nicht zu der fliegenden Einheit. Da muß noch eine andere Truppe stationiert sein.

sag ich doch, die Kaserne. Aber auch von den Fliegern gibt Ausrutscher, wenn auch nicht so oft und nicht so heftig

Stadtknecht
21.10.2010, 18:51
Vereinzelt? Wir hatten bis 1996 eine englische Garnison am Ortsrand. Jedes WE war Randale! Die haben gar nicht mehr gemerkt wenn die MP den Knüppel tanzen ließ. So zu waren die Prolls. Übelste Unterschicht. Schottische Einheiten waren allerdings in der Tat zivilisierter.

Nun, diesbezüglich habe ich keine Erfahrungen.
Aber wir hatten hier in den späten Neunzigern und frühen Zweitausender Jahren einen ganzen Wohnblock, in den Spätaussiedler gesteckt wurden.
Da war jeden Abend die Hölle los, sogar einen Mord hat es da mal gegeben.

Ich habe manchmal bedauert, daß Stalin dieses Pack, bzw. deren Vorfahren nicht noch ein paar Mal unter großen Verlusten hin und her gesiedelt hat.

Sprecher
21.10.2010, 18:54
Ich habe manchmal bedauert, daß Stalin dieses Pack, bzw. deren Vorfahren nicht noch ein paar Mal unter großen Verlusten hin und her gesiedelt hat.

Die meisten Rußlanddeutschen sind anständigere Menschen als erbärmliche BRD-Kriecher wie du. Gegen Rußlanddeutsche hetzen um gleichzeitig den Leuten Türken und Neger schmackhaft zu machen ist übrigens eine typische Masche der linken Deutschlandhasser.

Geronimo
21.10.2010, 18:55
In der Heide sind die Briten schonmal mit ihren Panzern rumgefahren und haben Schilder auf denen "ihr habt den Krieg verloren" draufstand hochgehalten. Tolle "Freunde". Aber stadtknecht findet sowas sicher gut.

So was ähnliches gabs hier auch. Aber 1. gabs postwendend was auf die Fresse für die Brüder (von uns) und 2. habe ich ganz persönlich den Kdr. von denen darüber informiert und nach allen Regeln der Kunst zur Sau gemacht. DAS hat gewirkt. Danach war zumindest bei diesen Dingen Ruhe.

Ich hatte natürlich den Vorteil im HQ AFCENT gedient zu haben. Da weiss man wie man einen britischen Offizier anspitzt. Die werden ganz schnell ganz klein mit Hut.

Geronimo
21.10.2010, 18:56
Nun, diesbezüglich habe ich keine Erfahrungen.
Aber wir hatten hier in den späten Neunzigern und frühen Zweitausender Jahren einen ganzen Wohnblock, in den Spätaussiedler gesteckt wurden.
Da war jeden Abend die Hölle los, sogar einen Mord hat es da mal gegeben.

Ich habe manchmal bedauert, daß Stalin dieses Pack, bzw. deren Vorfahren nicht noch ein paar Mal unter großen Verlusten hin und her gesiedelt hat.

Das stimmt natürlich auch. War bei uns nicht anders. Ist inzwischen ruhiger geworden. Viele sind im Knast oder an Drogen/Wodka verreckt.

heide
21.10.2010, 19:48
wo wollen die denn hin damit? Wenn die alle zurück kämen, würde die Insel glatt absaufen
Ist mir wirklich egal. Gibt doch bestimmt bald neue Einsätze über die Nato!X(

Stadtknecht
21.10.2010, 19:51
In der Heide sind die Briten schonmal mit ihren Panzern rumgefahren und haben Schilder auf denen "ihr habt den Krieg verloren" draufstand hochgehalten. Tolle "Freunde". Aber stadtknecht findet sowas sicher gut.

Gut finde ich das nicht. Aber besser als nächtliche Raubüberfälle, Körperverletzungen und all das, was diesem permabesoffenen Steppen- und Taigapack so einfiel.

Stadtknecht
21.10.2010, 19:53
Die meisten Rußlanddeutschen sind anständigere Menschen als erbärmliche BRD-Kriecher wie du. Gegen Rußlanddeutsche hetzen um gleichzeitig den Leuten Türken und Neger schmackhaft zu machen ist übrigens eine typische Masche der linken Deutschlandhasser.

Das mag für einige ältere Rußlanddeutsche durchaus zutreffen, die Jugend und die jungen Erwachsenen sind meiner Erfahrung nach asoziales Dreckspack.

Stadtknecht
21.10.2010, 19:55
Das stimmt natürlich auch. War bei uns nicht anders. Ist inzwischen ruhiger geworden. Viele sind im Knast oder an Drogen/Wodka verreckt.

Ja, das stimmt.
Außerdem ist der Zuzug dieser Leute so gut wie versiegt und die jenigen, die sich nicht tot oder blöd gesoffen bzw. gedrogt haben, haben sich einigermaßen integriert.

ursula
21.10.2010, 20:04
in lahr wünscht man sich heute noch die raubeiner aus den wäldern kanadas zurück. wer zog in die leeren häuser, wolgadeutsche menschen und gaaanz viele nutten mit slawwwwischem akzent, was die seele der lahrerinnen zum kochen bringt.:]

jetzt auch bei:

Prostituierte aus Kasachstan | Facebook

Nanu
21.10.2010, 22:24
Das soll vereinzelt wirklich vorgekommen sein.
In solchen Fällen kommt die britische MP und vor denen haben die Radaubrüder richtig Schiss.
Klar, alles Einzelfälle.;)

Geronimo
21.10.2010, 22:29
in lahr wünscht man sich heute noch die raubeiner aus den wäldern kanadas zurück. wer zog in die leeren häuser, wolgadeutsche menschen und gaaanz viele nutten mit slawwwwischem akzent, was die seele der lahrerinnen zum kochen bringt.:]

jetzt auch bei:

Prostituierte aus Kasachstan | Facebook

Ja. Die Kanadier waren Klasse. Ich habe bis heute verwandschaftliche und freundschaftliche Beziehungen zu ihnen. Die waren vor den Engländern bei uns in Westfalen.

Bellerophon
21.10.2010, 23:47
Dann wird Niedersachsen endlich besatzerfrei.
Bei den Süddeutschen tummeln sich dagegen weiter die US-Besatzungsneger aber Leute wie don finden das ja geil.

Süddeutsche mögen das, daran sind die gewöhnt.

Bellerophon
21.10.2010, 23:48
in Europa sind lt. CDI Bürgerkriege vorhergesagt, somit dann auch in Deutschland. Außerdem sit Deutschand ein sinkendes Schiff und so gehen unsere Freunde lieber.
Es wird heftig werden und da wollen sie nichts mit zu tun haben

Hinzzu kommt, dass gerade auch Frankreich und England bei Bürgerkriegen ihre Truppen selbst im Land brauchen

"Unsere Freunde", ach ja, das deitsche Weib...

Geronimo
21.10.2010, 23:50
"Unsere Freunde", ach ja, das deitsche Weib...

Kannst du nicht mal deine dumme Fresse halten? Du gehst mir dermaßen auf den Sack. Arschloch!

Bellerophon
21.10.2010, 23:53
Ja, und das völlig zu recht!

Hinzu kommt das Problem, wer oder was in die leeren Wohnungen und Kasernen einzieht.
In den Neunziger und 2000`er Jahren wurden etwa Russlanddeutsche, Asylanten und ähnliches in die freien Wohnungen einquartiert, was in diesen Städten zu einer Explosion der Kriminalität führte.

Stimmt, lieber die Besatzer als die Kolonialisten.

Lehrstücke im Denken der deutschen Knechte.

Rockmusik, Asylanten die wir dann aufnehmen müssen... Sorry, aber dieses Volk ist ein Volk von Knechten und Nutten.

Bellerophon
21.10.2010, 23:57
Wie bitte? Diszipliniert? In ihrer Freizeit? Du hast echt NULL Ahnung! Beklopptere Schläger gibt's kaum. Die stehen den Russen in der Beziehung nicht nach. Definitiv nicht!

Der gemeine Teutsche hat irgendwie allgmein von kaum was ne Ahnung.

Die Leute scheinen nie raus zu gehen.... oder zu arbeiten...oder irgendwas...

Bellerophon
22.10.2010, 00:08
Kannst du nicht mal deine dumme Fresse halten? Du gehst mir dermaßen auf den Sack. Arschloch!

Was denn?

Das deitsche Weib mag halt die Besatzer gerne.

"Komm Frau!" sagten die Russen.

Heute konvertieren sie zum Islam oder fordern das bedingungslose Grundeinkommen weil der ÖD übervoll ist und alle Deutschen Macker vergeben....

Ist doch nicht meine Schuld.

Die deutsche Frau ist halt wie sie ist.

Ich bin übrigens froh das Besatzer verschwinden, obwohl ich mit dem Tommy gut klar komme. - obwohl, eigentlich ist es mir wumpe, hier hat eh schon die Ditib das sagen.

Und jeder Ali eine deutsche Schnalle an der Hand.

"Ich will einen Cowboy als Mann"

http://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg

Als die deutschen Männer noch in Russland in Gefangenschaft waren...

Cicero1
22.10.2010, 09:34
US-Stützpunkte in Deutschland

http://www.aktivepolitik.de/index.php?id=89

Diese Liste ist zum Glück veraltet, von den Standorten sind schon zahlreiche geschlossen. Vergleiche Deine Liste einmal mit dieser Liste (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_geschlossenen_ausl%C3%A4ndischen_Milit%C 3%A4rbasen_in_Deutschland) der geschlossenen Standorte. Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland ) sind die noch vorhandenen Standorte aufgeführt. Beide Listen sind allerdings geringfügig unvollständig.

ursula
22.10.2010, 10:20
Was denn?

Das deitsche Weib mag halt die Besatzer gerne.

"Komm Frau!" sagten die Russen.

Heute konvertieren sie zum Islam oder fordern das bedingungslose Grundeinkommen weil der ÖD übervoll ist und alle Deutschen Macker vergeben....

Ist doch nicht meine Schuld.

Die deutsche Frau ist halt wie sie ist.

Ich bin übrigens froh das Besatzer verschwinden, obwohl ich mit dem Tommy gut klar komme. - obwohl, eigentlich ist es mir wumpe, hier hat eh schon die Ditib das sagen.

Und jeder Ali eine deutsche Schnalle an der Hand.

"Ich will einen Cowboy als Mann"

http://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg

Als die deutschen Männer noch in Russland in Gefangenschaft waren...

was ist eigentlich dein problem? ist deiner soooo klein? dann sprich mit fräulein faust! dann kannst du ganz entspannt normal über so ein thema schreiben! die welt besteht aus mehr als f----- wollen. geh auch mal raus und schau nach!:cool:

Staber
22.10.2010, 10:59
Es ist völlig irrsinnig, sich darüber zu freuen, dass die Gaststreitkräfte, besonders nun die Briten, unser Land verlassen. Ca. 5500 zivil Beschäftigte sind bei den brit. Streitkräften in Deutschland betroffen. Gleichzeitig gehen auch auch viele kleine u. mittleren Betriebe vor die Hunde in den z.T. konjunkturschwachen Regionen. Auch die Kaufkraft die seitens der Armeeangehörigen verloren geht , nimmt negativ Einfluss. Sollten US-Amerikaner gehen hätte das eklatante Auswirkungen auf die Pfalz, Würtenberg u. Bayern. Hier sind rund 20.000 zivile Mitarbeiter betroffen plus Zuliefer- u. Handwerksbetriebe.
Aber auch die menschlichen Verbindungen sind nicht außer Acht zu lassen. Sind doch die Angehörigen der Streitkräfte zu guten Nachbarn, Freunden, Famielenangehörigen geworden. Ich möchte sie nicht missen und es täte mir leid wenn sie alle verschwänden. Habe jahrelang als Soldat mit denen zutun gehabt.

staber

Bodenplatte
22.10.2010, 12:06
Es ist völlig irrsinnig, sich darüber zu freuen, dass die Gaststreitkräfte, besonders nun die Briten, unser Land verlassen. Ca. 5500 zivil Beschäftigte sind bei den brit. Streitkräften in Deutschland betroffen. Gleichzeitig gehen auch auch viele kleine u. mittleren Betriebe vor die Hunde in den z.T. konjunkturschwachen Regionen. Auch die Kaufkraft die seitens der Armeeangehörigen verloren geht , nimmt negativ Einfluss. Sollten US-Amerikaner gehen hätte das eklatante Auswirkungen auf die Pfalz, Würtenberg u. Bayern. Hier sind rund 20.000 zivile Mitarbeiter betroffen plus Zuliefer- u. Handwerksbetriebe.
Aber auch die menschlichen Verbindungen sind nicht außer Acht zu lassen. Sind doch die Angehörigen der Streitkräfte zu guten Nachbarn, Freunden, Famielenangehörigen geworden. Ich möchte sie nicht missen und es täte mir leid wenn sie alle verschwänden. Habe jahrelang als Soldat mit denen zutun gehabt.

staber

Eine im Weltmaßstab, auch historisch, singuläre Fehleinstellung. :flop:

Deutschmann
22.10.2010, 12:12
Es ist völlig irrsinnig, sich darüber zu freuen, dass die Gaststreitkräfte, besonders nun die Briten, unser Land verlassen. Ca. 5500 zivil Beschäftigte sind bei den brit. Streitkräften in Deutschland betroffen. Gleichzeitig gehen auch auch viele kleine u. mittleren Betriebe vor die Hunde in den z.T. konjunkturschwachen Regionen. Auch die Kaufkraft die seitens der Armeeangehörigen verloren geht , nimmt negativ Einfluss. Sollten US-Amerikaner gehen hätte das eklatante Auswirkungen auf die Pfalz, Würtenberg u. Bayern. Hier sind rund 20.000 zivile Mitarbeiter betroffen plus Zuliefer- u. Handwerksbetriebe.
Aber auch die menschlichen Verbindungen sind nicht außer Acht zu lassen. Sind doch die Angehörigen der Streitkräfte zu guten Nachbarn, Freunden, Famielenangehörigen geworden. Ich möchte sie nicht missen und es täte mir leid wenn sie alle verschwänden. Habe jahrelang als Soldat mit denen zutun gehabt.

staber

70000 Amis und dafür 20000 Zivilbeschäftigte? Mich würde mal interessieren was die so für Aufgaben haben.

hephland
22.10.2010, 12:33
hier eine ofizielle darstellung zur deutschen "besatzungsmacht" in usa und kanada.

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/org/ausl/kdous?yw_contentURL=/01DB060000000001/W26FXBHD864ITSRDE/content.jsp

das niederländische besatzungsgebiet wurde 2005 aufgegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Budel

Stadtknecht
22.10.2010, 12:59
Stimmt, lieber die Besatzer als die Kolonialisten.

Lehrstücke im Denken der deutschen Knechte.

Rockmusik, Asylanten die wir dann aufnehmen müssen... Sorry, aber dieses Volk ist ein Volk von Knechten und Nutten.

Diesen Beitrag muß ich nicht verstehen, oder?

Brutus
22.10.2010, 13:11
Sorry, aber dieses Volk ist ein Volk von Knechten und Nutten.

Bedaure sehr, aber Du hast völlig recht. Darüber fluche ich seit Jahrzehnten.

Bodenplatte
22.10.2010, 14:00
hier eine ofizielle darstellung zur deutschen "besatzungsmacht" in usa und kanada.

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/org/ausl/kdous?yw_contentURL=/01DB060000000001/W26FXBHD864ITSRDE/content.jsp

das niederländische besatzungsgebiet wurde 2005 aufgegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Budel

Lächerlich.

Und somit typisch für dich.

haihunter
22.10.2010, 15:25
Hier ein paar Daten zu der Zahl ausländischer Truppen in Deutschland:

1990:

Sowjetunion: 380.000
USA: 253.800
Großbritannien: 71.700
Frankreich: 44.000
Belgien: 24.300
Kanada: 7.800
Niederlande: 7.500
_________________
Summe: 789.100


2009:

USA: 57.080
Großbritannien: 20.000 (endgültiger Abzug im Jahr 2020)
Frankreich: 3.600
_____________________
Summe: 80.680


Es sind also seit 1990 etwa 90 % aller ausländischen Truppen aus Deutschland abgezogen worden.

Wo hat Frankreich denn noch 3600 Soldaten in Deutschland stationiert???

Sprecher
22.10.2010, 15:38
hier eine ofizielle darstellung zur deutschen "besatzungsmacht" in usa und kanada.

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/org/ausl/kdous?yw_contentURL=/01DB060000000001/W26FXBHD864ITSRDE/content.jsp



Immer die selbe Leier von euch Besatzerknechten. Die Bundeswehr hat keine eigenen Stützpunkte und erst recht keine eigenen Truppenübungsplätze im Ausland.
Bundeswehrsoldaten dürfen die Einrichtung des US- bzw des kanadischen Militärs mitbenutzen. Das ist etwas vollkommen anderes.

Sprecher
22.10.2010, 15:39
Das mag für einige ältere Rußlanddeutsche durchaus zutreffen, die Jugend und die jungen Erwachsenen sind meiner Erfahrung nach asoziales Dreckspack.

Die Rußlanddeutschen sind oft die einzigen die den Türken und Arabern noch Paroli bieten, die verweichlichten BRD-Deutschen ziehen ja meist gleich den Schwanz ein.
Wenn du des nachts einer Türkengang begegnest wirst du dir wünschen daß Rußlanddeutsche in der Nähe sind.

Sprecher
22.10.2010, 15:41
Wo hat Frankreich denn noch 3600 Soldaten in Deutschland stationiert???

In der deutsch-französischen Brigade.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Franz%C3%B6sische_Brigade

Wolfger von Leginfeld
22.10.2010, 16:22
Es ist albern mit dem Hinweis auf die Überfremdungsproblematik die Anwesenheit zigtausender ausländischer Besatzungssoldaten im Land schönreden zu wollen.
In Japan gibt es Massendemonstrationen gegen die Anwesenheit der US-Besatzer aber den Deutschen hat man wirklich jedes Fünkchen Selbstachtung aberzogen. Die Beiträge von stadtknecht und co sind beredtes Zeugnis dafür.
Inzwischen ist es wirklich eine Schande Deutscher zu sein.

Niemand redet hier etwas schön.Aber wenn die Süd-Koreaner mit den USA leben können und wollen,dann könnten es auch die Deutschen. Im Gegenteil viele Deutsche wollen ja die Nato-Truppen im Land behalten und betteln herum doch nicht abzuziehen.Die US-Truppen in Deutschland sind sowieso nur mehr Versorgungsbasen für einen weit wichtigere und gespanntere Region.

In Japan,Korea,Tawain hat man in Wirklichkeit andere Probleme als die sog. Massendemonstrationen.In Wirklichkeit macht sich China immer mehr breit, sodass man von Japan bis Australien in Alarmbereitschaft ist und massiv aufrüstet.

Sprecher
22.10.2010, 16:27
Niemand redet hier etwas schön.Aber wenn die Süd-Koreaner mit den USA leben können und wollen,dann könnten es auch die Deutschen.

Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig.
Und ja die Deutschen leben wunderbar mit den Besatzern, das ist ja das Schlimme und Entwürdigende. Glückliche Sklaven sind nicht nur die schlimmsten Feinde der Freiheit, sie sind auch das Verachtenswerteste was es gibt.
Kein Wunder daß de Musel keinen Respekt vor solch einem Kriecher-Volk haben.

Alion
22.10.2010, 16:27
Der Abzug der Fremdtruppen ist sehr zu begrüßen. Am besten wäre es, die würden noch heute ihre Koffer packen und sich verpissen.

So ist es, dem ist nichts hinzuzufügen!

Alion

Stadtknecht
22.10.2010, 16:37
Die Rußlanddeutschen sind oft die einzigen die den Türken und Arabern noch Paroli bieten, die verweichlichten BRD-Deutschen ziehen ja meist gleich den Schwanz ein.
Wenn du des nachts einer Türkengang begegnest wirst du dir wünschen daß Rußlanddeutsche in der Nähe sind.

Da hast Du sicherlich recht. Hauerei zwischen Russen und Türken hat es hier damals auch gegeben.

Aber mach Dir keine Sorgen, Türkengangs gibt es hier nicht mehr.

Sprecher
22.10.2010, 16:41
Da hast Du sicherlich recht. Hauerei zwischen Russen und Türken hat es hier damals auch gegeben.

Aber mach Dir keine Sorgen, Türkengangs gibt es hier nicht mehr.

Kommst du nicht aus dem Ruhrpott? Da gibts keine Türkengangs? ?(

Stadtknecht
22.10.2010, 16:49
Kommst du nicht aus dem Ruhrpott? Da gibts keine Türkengangs? ?(

Aus einer kleinen Stadt am Rand des Ruhrgebiets, hier gibt es wirklich keine Türkengangs und auch keine kriminellen Russen mehr.

Probleme haben wir hier eher mit freizeitorientierten, bildungsfernen deutschen Jugendlichen, die in der Stadt Saufgelage abhalten und anschließend immer für Sachbeschädigungen und Hauereien gut sind.

Stadtknecht
22.10.2010, 17:21
Deshalb darf ich auch gleich wieder zum Dienst um denen ein wenig auf die Finger zu sehen.

Verdammte Drecksbande!

haihunter
22.10.2010, 17:21
In der deutsch-französischen Brigade.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Franz%C3%B6sische_Brigade

Ach so. Habe ich nicht dran gedacht. Vielen Dank.

haihunter
22.10.2010, 17:24
Aus einer kleinen Stadt am Rand des Ruhrgebiets, hier gibt es wirklich keine Türkengangs und auch keine kriminellen Russen mehr.

Probleme haben wir hier eher mit freizeitorientierten, bildungsfernen deutschen Jugendlichen, die in der Stadt Saufgelage abhalten und anschließend immer für Sachbeschädigungen und Hauereien gut sind.

Die gibt's bei uns auch, wobei da aber auch viele Ausländer dabei sind. Insbesondere in den Ferien ist da viel Rabatz, was man dann ein paar Tage später im Polizeibericht nachlesen kann.

Staber
22.10.2010, 18:02
Eine im Weltmaßstab, auch historisch, singuläre Fehleinstellung. :flop:

Ansichtssache! :top:


Warum immer noch ausländische Soldaten in Deutschland stationiert sind , hat folgenden
Grund. Es sind etliche NATO Abkommen und das 40.000 Menschen zum teil mit ihren Familien hier leben, Steuern bezahlen, und ihr Geld hier ausgeben, und eine riesen Menge an Arbeitsplätzen schaffen, von denen ganze Regionen abhängig sind.

Einer der Hauptgründe ist, das Deutschland zb über eine hervorragende Infrastruktur verfügt, das die Airbases hier die größten außerhalb der USA sind, und der Truppennachschub für Afghanistan und den Irak reibungslos abgewickelt werden kann, da auch Flugzeuge irgendwo zwischenlanden müssen.

Davon abgesehen sind Deutsche Soldaten in den USA und in Canada stationiert und die Luftwaffe unterhält zb. in Shilo/Canada einen Stützpunkt und allein im Staat Virginia bestehen zwei Stützpunkte des "Bundeswehrkommando USA und Kanada". Von den Deutschen Soldaten in Strassbourg beim Eurocorps oder den 600 Deutschen Soldaten der DFB die in Frankreich stationiert sind, behauptet auch niemand ,sie würden Frankreich besetzen.


staber

Cicero1
22.10.2010, 18:41
Wo hat Frankreich denn noch 3600 Soldaten in Deutschland stationiert???


Forces françaises stationnées en Allemagne dans les années 2000
3 600 hommes :

* État-major Brigade franco-allemande (BFA) de Müllheim
* Bataillon de commandement et de soutien de la Brigade franco-allemande de Müllheim
* 110e régiment d'infanterie de Donaueschingen
* 3e régiment de hussards d'Immendingen
* 16e bataillon de chasseurs de Saarburg (non BFA)

http://fr.wikipedia.org/wiki/Forces_fran%C3%A7aises_en_Allemagne


Wobei die Zahl 3.600 nicht mehr aktuell sein dürfte.

Deutschmann
22.10.2010, 19:10
hier eine ofizielle darstellung zur deutschen "besatzungsmacht" in usa und kanada.

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/org/ausl/kdous?yw_contentURL=/01DB060000000001/W26FXBHD864ITSRDE/content.jsp

das niederländische besatzungsgebiet wurde 2005 aufgegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Budel

Dafür haben wir jetzt welche im Elsaß stationiert.

Bellerophon
22.10.2010, 22:03
Bedaure sehr, aber Du hast völlig recht. Darüber fluche ich seit Jahrzehnten.

Ich hab mich da mittels Autosuggestion immer drüber hinweggetäuscht.

Obzwar ich es besser hätte wissen können/müssen.

Napoleon oder auch Churchill ,"den Deutschen hat man zu Füßen oder an der Kehle" hatten schon recht, oder Anne Louise Germaine de Staël:

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer wieder ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben.“

Das ist ja Quasi das Motto der teutschen Akademikerzunft.

Egal ob Natur- (Klimawandel) oder Geisteswissenschaften.

Und diese Professoren werden ja von den Deutschen akzeptiert und respektiert.

Untertanen wie sie sind.

Der Deutsche ist dem Deutschen sein Kapo.

Jerry wankers.

Bellerophon
22.10.2010, 22:05
Dafür haben wir jetzt welche im Elsaß stationiert.

Und bezahlen die Franzosen die?

Diskutieren wir schon Algerier in Frankreich zu stationieren?

Bellerophon
22.10.2010, 22:10
PS. Nutten und Knechte war natürlich falsch ausgedrückt.

Nutten nehmen ja immerhin noch Geld dafür, und Knechte bekommen Lohn oder Kost und Logis, DeutschInnen hingegen bezahlen dafür.

Und diskutieren angeregt mit polnischen Zionisten darüber, wie ihr Land umgevolkt werden sollte, oder betrachten die Tommys als Freunde...

Bellerophon
22.10.2010, 23:47
Diesen Beitrag muß ich nicht verstehen, oder?

Also: Da sind die Kasernen der Besatzer, gehen sie weg, werden Asylanten oder andere Fremdvölker angesiedelt/ dort untergebracht.

Du möchtest lieber die Besatzer dort haben, als die angesiedelten Fremdvölker.

Weil die Militär sind, und immerhin gewissen Regeln unterworfen.

Aber auf die Idee, nichts von dem haben zu wollen, kommst du nicht.

Es allgemein als Affront zu empfinden.

Als Angriff auf deine Würde und Ehre.

Nein, du möchtest lieber den weniger ungemütlichen Teil der Fremdherrschaft.

Allein, den wirst du nicht bekommen, weil du nichts zu melden hast, in deiner Besatzungszone.

Wenn die Besatzer da Türken oder Kurden oder Russen haben wollen, dann siedeln sie die da an.

Ganz einfach.

Plus die Extraterritorialen-Rechte die sie auch haben/hatten.

So wie der Tommy mit seinem Panzer durch die Stadt ballert, und die MP sich einen lacht, wenn die GIs Deutsche verkloppen, so ballert der Kurde mit dem BMW durch die Stadt, und der deutsche Bulle muß weggucken, wenn die Russengang Deutsche beult.

Und du, mit deiner Denke, lädst sie dazu ein, akzeptierst das.

Denn: Halbschwanger geht nicht. Es gibt kein richtiges Leben im Falschen. Ganz oder gar nicht.

Sprecher
22.10.2010, 23:57
Dafür haben wir jetzt welche im Elsaß stationiert.

Aber nichtmal 1/6 soviel wie die Franzmänner in Baden und Württemberg.

Bellerophon
23.10.2010, 00:12
was ist eigentlich dein problem? ist deiner soooo klein? dann sprich mit fräulein faust! dann kannst du ganz entspannt normal über so ein thema schreiben! die welt besteht aus mehr als f----- wollen. geh auch mal raus und schau nach!:cool:

Also bitte.

Man sollte doch schon ein gewisses Niveau wahren.

Stellen Sie sich vor, ich würde auf einen solchen Affront so antworten:

"Ihre alten, trockenen Schamlippen hängen wohl zu lang herunter, sie können sich ihre Beine nicht mehr rasieren, weil die Krampfadern zu derbe hervortreten, deswegen halten sie sich nen Kater, mit dem sie Zugenküsse austauschen und der lieb zu ihnen ist..."

Wer würde so etwas wollen?

Niemand.

Ich lehne so etwas ab, auch wenn ihr deutschen Damen damit gut fahrt, eure Pudel einzuschüchtern.

Als wärd grad ihr deutschen Mädels das Sex-Paradies auf Erden.

Oder gute Mütter... oder hättet irgendwie Stil und Geschmack... oder wäret gute Gesellschafterinnen, oder clever... oder mutig...rassig...

Der Übungsplatz für Muslimjungs.

Den Terminus dafür spar ich mir jetzt, weil ich Gentleman bin.

Hat was mit Ejakulat und Eimern zu tun.

Marlen
23.10.2010, 06:13
Da fragt man sich ... warum sind die noch immer da?

Müsste sich doch herumgesprochen haben, dass der Krieg aus ist :rolleyes:


Mißbrauchte Gastfreundschaft, oder schwer von Begriff?

Wolfger von Leginfeld
23.10.2010, 15:09
Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig.
Und ja die Deutschen leben wunderbar mit den Besatzern, das ist ja das Schlimme und Entwürdigende. Glückliche Sklaven sind nicht nur die schlimmsten Feinde der Freiheit, sie sind auch das Verachtenswerteste was es gibt.
Kein Wunder daß de Musel keinen Respekt vor solch einem Kriecher-Volk haben.

Warum hinkt der Vergleich? Die Koreaner,Taiwanesen sind heute 1000mal stolzer als die Deutschen, trotzdem arrangieren sie sich mit den USA (ohne Gesichtsverlust) und nichtsdestoweniger lassen sie sich aber einen Dreck vorschreiben,wenn es sich um ihre gesellschaftliche Traditionen oder Entwicklungen geht. Die fühlen sich nicht als Sklaven,wie die mit Minderwertigkeitskomplexen ausgestatten Deutschen. Ich würde überhaupt behaupten,dass der "weiße" Mensch heute immer psychisch schwächer und weicher wird. Der Asiate hat einfach seine gesunde egoistische Art ohne aber auf Fortschritt und Freude verzichten zu müssen. Der europäische Nationalist versprüht hingegen oft schlechte Laune und Mißmutigkeit.

Wenn man heute in Deutschland die USA verweisen würde,würden sie sogar vielleicht vollständig gehen.Aber wäre das deutsche Volk dadurch glücklicher oder stärker.
Die Mohammer haben keinen Respekt,weil wir Idioten sind.Schwache gutmenschliche Idioten.

Wir haben uns verändert,SIE sind die gleichen geblieben.

Sprecher
23.10.2010, 15:28
Warum hinkt der Vergleich? Die Koreaner,Taiwanesen sind heute 1000mal stolzer als die Deutschen, trotzdem arrangieren sie sich mit den USA (ohne Gesichtsverlust) und nichtsdestoweniger lassen sie sich aber einen Dreck vorschreiben,wenn es sich um ihre gesellschaftliche Traditionen oder Entwicklungen geht. Die fühlen sich nicht als Sklaven,wie die mit Minderwertigkeitskomplexen ausgestatten Deutschen. Ich würde überhaupt behaupten,dass der "weiße" Mensch heute immer psychisch schwächer und weicher wird. Der Asiate hat einfach seine gesunde egoistische Art ohne aber auf Fortschritt und Freude verzichten zu müssen. Der europäische Nationalist versprüht hingegen oft schlechte Laune und Mißmutigkeit.

Wenn man heute in Deutschland die USA verweisen würde,würden sie sogar vielleicht vollständig gehen.Aber wäre das deutsche Volk dadurch glücklicher oder stärker.
Die Mohammer haben keinen Respekt,weil wir Idioten sind.Schwache gutmenschliche Idioten.

Wir haben uns verändert,SIE sind die gleichen geblieben.

Die Koreaner dulden die Amis nur wegen der Bedrohung durch Nordkorea im Lande. Etwas vergleichbares gibt es bei uns nicht. Wenn Polen bei uns einmarschiert würden die Amis denen dabei noch helfen und nicht uns.

Wolfger von Leginfeld
24.10.2010, 14:56
Die Koreaner dulden die Amis nur wegen der Bedrohung durch Nordkorea im Lande. Etwas vergleichbares gibt es bei uns nicht. Wenn Polen bei uns einmarschiert würden die Amis denen dabei noch helfen und nicht uns.

Ok.Ein anderes Beispiel.Nehmen wir die Türkei her.Die können ja kaum noch gehen vor lauter Nationalstolz und trotzdem paktieren sie ohne Probleme mit den USA + Stützpunkte + Ausgangspunkt für viele US-Angriffe.

Die Türken,wie Koraner,wie Japaner,(Saudi) Araber,etc unterscheidet vom Deutschen aber,dass sie sich trotzig und sturköpfig,bei aller Partnerschaft, nicht verbiegen oder belehren lassen von den USA.

Diese Hartnäckigkeit gegenüber anderen gibt es bei der BRD überhaupt nicht.Die USA peifen und schon fällt man auf die Knie. Irgendwer schüttet die BRD an und schon wird selbstgeiselnt die Schuldigkeit bei sich selbst gesucht.

Nicht die Stützpunkte und die Partnerschaft mit den USA sind ein Problem, sondern diese elende und beschämende Kriecherei ohne Rückgrad.

Vielleicht ist es auch ein prägnantes deutsches Problem, sich so leicht aufzugeben.Schaun wir in die k u k Monarchie. Als die Ungarn begannen zu madjarisieren waren es allenvoran die Deutschen, die sich am leichtesten aufgaben und Ungarn wurden.Nach Zerfall der Monarchie waren es die Deutschen die in Jugoslawien schnell zu Jugoslawen mutierten....u.s.w