PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Parlamentarier interessieren sich nicht für Sabbelarie des Wulf.



Alfred
20.10.2010, 14:11
In unseren Medien wird der Eindruck erweckt das sich die Türkischen Politiker mehr aus Interesse als aus Höflichkeit für die Rede des farblosen Bundespräservatis Wulf begeistern konnten. Überall hört man viel Lob. Interessiert hat es offensichtlich im Türkischen Parlament niemand.

http://www.spiegel.de/images/image-142496-galleryV9-uywc.jpg

*Gähnende Leere, wer die Blassen und Inhaltslosen stundenlangen Sabbeleien der Unfähigen BRD Politikerkaste kennt hat Verständnis für das mangelnde Interesse der Türkischen Parlamentarier*

http://www.spiegel.de/images/image-142526-galleryV9-adqg.jpg

* Langweiler trotz seiner Konvertierung zum Islam. Eine Qual für Erdogan und co*

Als Wulff geendet hatte, verließen einige Parlamentarier sofort den Saal. Es gab es nur einen sehr kurzen, höflichen Applaus.



Weiterlesen in Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724046,00.html).

Hoamat
20.10.2010, 14:22
Erdogan scheint auch ins Narrenkästchen zu starren :))

Peg Bundy
20.10.2010, 14:24
Als Wulff geendet hatte, verließen einige Parlamentarier sofort den Saal. Es gab es nur einen sehr kurzen, höflichen Applaus.Die waren aufgewühlt von der Rede und sind sofort los, der türk. Bevölkerung Wulffs Integrationsgedanken nahe zu bringen und geeignete Standorte für Kirchen in Moscheenähe zu suchen. :]

Strandwanderer
20.10.2010, 14:28
Während der Rede klingeln allerlei Mobiltelefone. Es herrscht Unruhe.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10405495/Wulff-der-Nathan-der-Weise-des-21-Jahrhunderts.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Kann man es den Türken verdenken, daß sie auch während Wulffs monotonem Gesäusel nicht auf die Abwicklung der üblichen "Im- und Export"-Geschäfte verzichten wollten?

Alfred
20.10.2010, 14:38
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10405495/Wulff-der-Nathan-der-Weise-des-21-Jahrhunderts.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Kann man es den Türken verdenken, daß sie auch während Wulffs monotonem Gesäusel nicht auf die Abwicklung der üblichen "Im- und Export"-Geschäfte verzichten wollten.

Im Gegenteil...ein Handyklingeln ist interessanter als dem monotomen Ablesen von Inhaltsleeren Floskeln durch eine Rückgratlose und mehr als nur Langweilig zu attributierende Person die sich selbst nicht zu Schade ist den Titel " Präsident " zu wählen. Hierhabe ich vollstes Verständnis für die Türken.

Alfred
20.10.2010, 14:40
Die waren aufgewühlt von der Rede und sind sofort los, der türk. Bevölkerung Wulffs Integrationsgedanken nahe zu bringen und geeignete Standorte für Kirchen in Moscheenähe zu suchen. :]

Nee Peg :)) Ich denke eher das man hier Mitleid und Verständnis haben muss. Versuche doch einmal eine Rede eines unserer Versagertierchen zu hören ohne den Gedanken zu erlangen das El-Kaida doch nicht so schlecht wäre würden sie sich nur andere Ziele aussuchen.

Alfred
20.10.2010, 14:42
Erdogan scheint auch ins Narrenkästchen zu starren :))

Der Mann muss Höllenqualen gelitten haben. Das soll die Elite Deutschlands sein? Welche Gedanken gehen einem Mann, Wulf ist keiner, da durch den Kopf?

Hoamat
20.10.2010, 14:56
Der Mann muss Höllenqualen gelitten haben. Das soll die Elite Deutschlands sein? Welche Gedanken gehen einem Mann, Wulf ist keiner, da durch den Kopf?

Trotzdem muß man positiv anmerken:
Auf den Fotos sieht man keinen einzigen Eingepennten :knie:

Brutus
20.10.2010, 14:59
Nee Peg :)) Ich denke eher das man hier Mitleid und Verständnis haben muss. Versuche doch einmal eine Rede eines unserer Versagertierchen zu hören ohne den Gedanken zu erlangen das El-Kaida doch nicht so schlecht wäre würden sie sich nur andere Ziele aussuchen würden.

Hach, mir wird ganz warm ums Herz vor freudiger Erwartung. Osamalein, Osamalein, erhöre unsern Hilferuf!!!

Alfred
20.10.2010, 15:02
Hach, mir wird ganz warm ums Herz vor freudiger Erwartung. Osamalein, Osamalein, erhöre unsern Hilferuf!!!

Alfred als Gutmensch :old:

Mann muss auch einmal über den Tellerrand blicken....auch du Brutus. :)

Alfred
20.10.2010, 15:04
Trotzdem muß man positiv anmerken:
Auf den Fotos sieht man keinen einzigen Eingepennten :knie:

Eine wahre Meisterleistung und ein Zeichen des ( Guten?)- Willens der Türken.

Strandwanderer
20.10.2010, 15:07
Falls Wulffs Präsidentschaft ein vorzeitiges Ende nimmt - was wohl jeder aufrechte Deutsche inständig hofft -, könnte er immer noch als mietbarer Trauerredner oder als Außendienstler eines Beerdigunginstituts arbeiten.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00830/KS_Wulff_DW_Politik_830236p.jpg

Tonfall und Habitus stimmen!

Deutschmann
20.10.2010, 15:07
Ich gehe davon aus dass die Rede bzw. der Auftritt vor dem Parlament ob der derzeitigen Integrationsdebatte schlicht kurzfristig arrangiert wurde. Wulffs Worte könnten einen schon den Eindruck vermitteln er vertritt knallhart die Interessen Deutschlands oder des Christentum - vorausgesetzt man kennt unsere Politiker nicht. Ich habe Verständnis dass viele Türken bei dieser Charade nicht mitspielen. Bald wird auch Erdogan oder Gül oder sonstwer im Bundestag eine Rede halten. Da wirds gerammelt voll sein. Wetten?

Strandwanderer
20.10.2010, 15:55
. . . Bald wird auch Erdogan oder Gül oder sonstwer im Bundestag eine Rede halten. Da wirds gerammelt voll sein. Wetten?

Klar, - und es wird minutenlangen stehenden Applaus geben.

Und die gleichgeschaltete BRD-Presse wird von einer "großen Rede" sprechen.

Alfred
20.10.2010, 15:59
Falls Wulffs Präsidentschaft ein vorzeitiges Ende nimmt - was wohl jeder aufrechte Deutsche inständig hofft -, könnte er immer noch als mietbarer Trauerredner oder als Außendienstler eines Beerdigunginstituts arbeiten.

Tonfall und Habitus stimmen!

Er könnte auch Fliesen bei Obi verkaufen. Oder alternativ, Steine klopfen in einem Steinbruch. Aber das sowas eine Rede am Grabe eines Verstorbenen halte sollte finde ich geht nur wenn es als Strafe verordnet wird.

Alfred
20.10.2010, 16:01
Klar, - und es wird minutenlangen stehenden Applaus geben.

Und die gleichgeschaltete BRD-Presse wird von einer "großen Rede" sprechen.

Gar einem Jahrhundertereignis, gleich dem Siege Alexanders dem Großen, einer Wende die den Aufbruch ins Goldene Zeitalter verkündet.

Von den Bücklingen ganz zu schweigen. Dazu das BRD Jubelpublikum...

Staber
20.10.2010, 16:30
Herr Wulff will nach allen Seiten offen sein. Wer jedoch nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
Er macht sich zum Affen. Ein Wulff ist das Maß zwischen zwei Fettnäpfchen.
Er ist kein Präsident des Volkes, sondern von der erfolglosesten Regierung aller Zeiten aus parteitaktischen Gründen ins Amt gehievt worden.
Ihm fehlt im Volk jeglicher Rückhalt, außer bei den Zuwanderern, die sind jedoch noch die Minderheit in unserem Land und das sollte auch so bleiben.
Außerdem noch eine Anmerkung
Wenn nicht einmal die Hälfte der türkischen Abgeordneten bei Wulffs Rede anwesend war,
gibt es nur 2 Erklärungen:
1. Die türkischen Abgeordneten sind offenbar noch fauler als die deutschen Poltitiker
2. Es war eine freche Provokation und der Ausdruck von Gleichgültigkeit oder gar Ablehnung.

Alfred
20.10.2010, 17:33
.../cut...
1. Die türkischen Abgeordneten sind offenbar noch fauler als die deutschen Poltitiker
2. Es war eine freche Provokation und der Ausdruck von Gleichgültigkeit oder gar Ablehnung.

3. Man mochte sich die Inhaltsleeren und Abgedroschenen Phrasen einer Lächerlichen Figur die nicht einmal zu ihrem Volke steht nicht anhören.

Also mein Verständnis haben diese Abgeordenten auf jedenfall.

Staber
20.10.2010, 17:51
Also mein Verständnis haben diese Abgeordenten auf jedenfall.


Aber nur im Falle Wulf,oder?;)

staber

Alfred
20.10.2010, 18:05
Aber nur im Falle Wulf,oder?;)

staber

Natürlich. Mir selbst fallen viele Dinge ein beim Thema Türkei...aber keines ist gut dabei. Das Endziel sieht so aus :

http://josephpatterson.files.wordpress.com/2007/07/hagia-sophia.jpg

-jmw-
20.10.2010, 18:21
Das Gebäude kenn ich aus Star Wars, nicht?

Tosca
20.10.2010, 18:48
Nee Peg :)) Ich denke eher das man hier Mitleid und Verständnis haben muss. Versuche doch einmal eine Rede eines unserer Versagertierchen zu hören ohne den Gedanken zu erlangen das El-Kaida doch nicht so schlecht wäre würden sie sich nur andere Ziele aussuchen.

Meine Güte Alfred, die beseitigen wertvolle Mitglieder der Gesellschaft. Man soll doch merken, dass was fehlt. Äh, wer ist Wulff? Wolff, Rolff Strolch oder doch nur Troll?

Ah da fällt mir ein, wir haben mindesten drei Tage schon kein schönes Liedlein mehr über den Christian, den Namen muss er ändern lassen in Mohammed, gehört.

Aber hier ist es: (http://www.youtube.com/watch?v=AlB-tImQgNo)

und hier kommt der Text. Eigentlich sollte das die Ehrenhymne für Wullfsche Auftritte werden.

http://img843.imageshack.us/img843/772/pfeife.jpg


In seiner Stube, da hängt ein Holz,
damit hat er gedroschen.
Schau ich mir diesen Flegel an,
so denk ich an mein Christian.

Auf unserem Hof, da steht ein Klotz,
darauf hat er gesessen.
Schau ich mir diesen Hauklotz an,
so denk ich an mein Christian.

In unserm Stalle, da steht ein Ochs,
den hat er selbst gemolken.
Höre ich dieses Rindvieh schrein,
so fällt mir gleich mein Christian ein.

Der Esel, der den Milchkarn zog,
den hat er selbst geführet.
Höre ich diesen Esel schrein,
so fällt mir gleich mein Christian ein.

Alfred
20.10.2010, 18:50
Das Gebäude kenn ich aus Star Wars, nicht?

Ja...es die Hagia von dieser Sophia.

Alfred
20.10.2010, 18:55
Meine Güte Alfred, die besseitigen wertvolle Mitgleider der gesellschaft. Man soll doch merken, dass was fehlt. Äh, wer ist Wulff? Wolff, Rolff Strolch oder doch nur Troll?

Ah da fällt mir ein, wir haben mindesten drei Tage schon kein schönes Liedlein mehr über den Christian, den Namen muss er ändern lassen in Mohammed, gehört.

Aber hier ist es: (http://www.youtube.com/watch?v=AlB-tImQgNo)

und hier kommt der Text. Eigentlich sollte das die Ehrenhymne für Wullfsche Auftritte werden.

http://img843.imageshack.us/img843/772/pfeife.jpg


In seiner Stube, da hängt ein Holz,
damit hat er gedroschen.
Schau ich mir diesen Flegel an,
so denk ich an mein Christian.

Auf unserem Hof, da steht ein Klotz,
darauf hat er gesessen.
Schau ich mir diesen Hauklotz an,
so denk ich an mein Christian.

In unserm Stalle, da steht ein Ochs,
den hat er selbst gemolken.
Höre ich dieses Rindvieh schrein,
so fällt mir gleich mein Christian ein.

Der Esel, der den Milchkarn zog,
den hat er selbst geführet.
Höre ich diesen Esel schrein,
so fällt mir gleich mein Christian ein.

Top. :top:

Bruddler
20.10.2010, 18:59
Ob Wulff die leeren Stühle zu deuten weiß ?
Ob ihm aufgefallen ist, dass die anwesenden "Zuhörer" nur zaghaft
applaudiert haben ? :rolleyes:

Alfred
20.10.2010, 21:08
Ob Wulff die leeren Stühle zu deuten weiß ?
Ob ihm aufgefallen ist, dass die anwesenden "Zuhörer" nur zaghaft
applaudiert haben ? :rolleyes:

Nee Seekuh....der merkt sowas nicht mehr.

Bruddler
21.10.2010, 06:23
Ob Wulff die leeren Stühle zu deuten weiß ?
Ob ihm aufgefallen ist, dass die anwesenden "Zuhörer" nur zaghaft
applaudiert haben ? :rolleyes:


Nee Seekuh....der merkt sowas nicht mehr.

Wenn man ehrlich ist, dann haben ihm die Türken genaugenommen den Stinkefinger gezeigt, auch wenn in unseren Medien der Auftritt als
glorreiches Ereignis dargestellt wird ?!

berty
21.10.2010, 09:36
Wenn man ehrlich ist, dann haben ihm die Türken genaugenommen den Stinkefinger gezeigt, auch wenn in unseren Medien der Auftritt als
glorreiches Ereignis dargestellt wird ?!

Man hält solche Reden in fernen Ländern eh nicht für sondern nur vor dem Publikum dort. Macht Obama genau so. Die Reaktionen im eigenen Land sind wichtig. Und die waren bemerkenswert. Berücksichtigt man gar seinen bisherigen Ruf als Tranbüchse, darf man gespannt sein, welche Entwicklung Wulff in Zukunft nimmt. Jung genug für weitere Amtszeiten ist er ja.

Wolfger von Leginfeld
21.10.2010, 09:44
In unseren Medien wird der Eindruck erweckt das sich die Türkischen Politiker mehr aus Interesse als aus Höflichkeit für die Rede des farblosen Bundespräservatis Wulf begeistern konnten. Überall hört man viel Lob. Interessiert hat es offensichtlich im Türkischen Parlament niemand.

http://www.spiegel.de/images/image-142496-galleryV9-uywc.jpg

*Gähnende Leere, wer die Blassen und Inhaltslosen stundenlangen Sabbeleien der Unfähigen BRD Politikerkaste kennt hat Verständnis für das mangelnde Interesse der Türkischen Parlamentarier*

http://www.spiegel.de/images/image-142526-galleryV9-adqg.jpg


Als Wulff geendet hatte, verließen einige Parlamentarier sofort den Saal. Es gab es nur einen sehr kurzen, höflichen Applaus.

Scheint als ob Erdogan seinen Brechreiz gegenüber diesem Staatsgast unterdrücken müsste....Vor Verrätern haben Türken ja noch immer ausgespuckt. :hihi:

Tosca
21.10.2010, 09:57
Ob Wulff die leeren Stühle zu deuten weiß ?
Ob ihm aufgefallen ist, dass die anwesenden "Zuhörer" nur zaghaft
applaudiert haben ? :rolleyes:

Sach ma, was träumst du nachts? Das muss der Oberhammer sein. Wahnsinn....lach



Wenn man ehrlich ist, dann haben ihm die Türken genaugenommen den Stinkefinger gezeigt, auch wenn in unseren Medien der Auftritt als
glorreiches Ereignis dargestellt wird ?!

Na, machen wir was anders? Nur der Trottel merkt es nicht. Der fühlt sich ganz toll. Der sollte das tun, was er kann. Äh was war das gleich nochmal? Fremdgehen? Nee, das kann er ja auch nicht. Also wir haben einen an der Spitze sitzen, aber hallo, wenn man dem nacheifern sollte...



Man hält solche Reden in fernen Ländern eh nicht für sondern nur vor dem Publikum dort. Macht Obama genau so. Die Reaktionen im eigenen Land sind wichtig. Und die waren bemerkenswert. Berücksichtigt man gar seinen bisherigen Ruf als Tranbüchse, darf man gespannt sein, welche Entwicklung Wulff in Zukunft nimmt. Jung genug für weitere Amtszeiten ist er ja.

Ach ja, meinst du wirklich? Aber was hat der Kasper dir denn getan? Also im eigenen Land ist das Spektrum zwischen lachen und hassen angesiedelt. Ausser ein paar Linken Socken mag den keiner. Aber die Linken haben ja Probleme mit ihrer Vergangenheit...lol

Alfred
21.10.2010, 10:11
Man hält solche Reden in fernen Ländern eh nicht für sondern nur vor dem Publikum dort. Macht Obama genau so. Die Reaktionen im eigenen Land sind wichtig. Und die waren bemerkenswert. Berücksichtigt man gar seinen bisherigen Ruf als Tranbüchse, darf man gespannt sein, welche Entwicklung Wulff in Zukunft nimmt. Jung genug für weitere Amtszeiten ist er ja.

Oh man....

Brutus
21.10.2010, 10:34
Ob Wulff die leeren Stühle zu deuten weiß ?
Ob ihm aufgefallen ist, dass die anwesenden "Zuhörer" nur zaghaft
applaudiert haben ? :rolleyes:

Das läßt den völlig kalt! Der hat seine Rede weder für die Türken gehalten und die Deutschen sowieso nicht.

Jedes Wort dieser Staatsdrohne richtet sich an den Club seiner Paten und Sponsoren, an Warburg, Rothschild, Rockefeller, Ackermann, Soros, Kissinger, Bertelsmann, Holtzbrinck, Springer, Burda usw.

Nur der Applaus, den er von dorther erhält, interessiert Wulff und den Rest der Staatsmafiabande. So lange, bis das Pack den Dankesorden des deutschen Volkes verliehen bekommt.

berty
21.10.2010, 11:41
Ach ja, meinst du wirklich? Aber was hat der Kasper dir denn getan? Also im eigenen Land ist das Spektrum zwischen lachen und hassen angesiedelt. Ausser ein paar Linken Socken mag den keiner. Aber die Linken haben ja Probleme mit ihrer Vergangenheit...lol

Ja, meine ich. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. Man kann es doch gar sehen, sofern jemand bereit ist, die Scheuklappen abzunehmen. Unsere Medien sind voll des Lobes über seine Reden in den letzten Tagen.

Die linken Socken hatten mit Jochimsen bei der BP-Wahl einen respektablen Vorschlag gebracht. Ebenso Grün/Rot mit Gauck. Ich bin sicher, auch auch der hätte kluge Reden gehalten; meistens vermutlich zu vergangenen Themen und oft mit der Stasi-Keule versehen. Da lobe ich mir doch nun Wulff. Der beherzigt doch wenigstens, dass Integration, Muslime usw. die Themen heutzutage sind. Sieht man doch an den Threads hier im Forum. Na ja, dass er nicht immer deiner Meinung ist, musst du verkraften können. Er vertritt halt, zumindest gibt er das vor, die Mehrheit der Bevölkerung.

Sloth
21.10.2010, 12:31
Scheinbar hält man dort nicht viel von Arschkriechern - Der türkische Nationalstolz gebietet Verachtung für Volksverräter, auch wenn es nicht an ihrem eigenen Volk ist.

Brutus
21.10.2010, 12:40
Scheinbar hält man dort nicht viel von Arschkriechern - Der türkische Nationalstolz gebietet Verachtung für Volksverräter, auch wenn es nicht an ihrem eigenen Volk ist.

Eine Anekdote aus der Zeit der napoleonischen Fremdherrschaft:

Als deutsche Bürger dem französischen General Elais meldeten, ganz in der Nähe von Berlin lagere wertvolles Holz, das die Franzosen sich aneignen sollten, da antwortete dieser stolze Franzose: “Nein, meine Herren, dies Holz bleibt liegen, damit Euer König, wenn er zurückkommt, Galgen für Euch daraus machen kann!”

Sloth
21.10.2010, 12:52
eine anekdote aus der zeit der napoleonischen fremdherrschaft:

als deutsche bürger dem französischen general elais meldeten, ganz in der nähe von berlin lagere wertvolles holz, das die franzosen sich aneignen sollten, da antwortete dieser stolze franzose: “nein, meine herren, dies holz bleibt liegen, damit euer könig, wenn er zurückkommt, galgen für euch daraus machen kann!”

Lol :D

Bruddler
21.10.2010, 13:43
Trotzdem muß man positiv anmerken:
Auf den Fotos sieht man keinen einzigen Eingepennten :knie:

Sie haben sich wahrscheinlich zuvor mit starkem türkischen Mokka zugedröhnt ?! :rolleyes:

Alfred
21.10.2010, 14:05
Eine Anekdote aus der Zeit der napoleonischen Fremdherrschaft:

Als deutsche Bürger dem französischen General Elais meldeten, ganz in der Nähe von Berlin lagere wertvolles Holz, das die Franzosen sich aneignen sollten, da antwortete dieser stolze Franzose: “Nein, meine Herren, dies Holz bleibt liegen, damit Euer König, wenn er zurückkommt, Galgen für Euch daraus machen kann!”

Gut....:cool2:

Alfred
21.10.2010, 14:06
Sie haben sich wahrscheinlich zuvor mit starkem türkischen Mokka zugedröhnt ?! :rolleyes:

Sowas in der art....anders hält man diese Inhaltsleeren Plappereien eh nicht aus.

Bruddler
21.10.2010, 14:14
Das läßt den völlig kalt! Der hat seine Rede weder für die Türken gehalten und die Deutschen sowieso nicht.

Jedes Wort dieser Staatsdrohne richtet sich an den Club seiner Paten und Sponsoren, an Warburg, Rothschild, Rockefeller, Ackermann, Soros, Kissinger, Bertelsmann, Holtzbrinck, Springer, Burda usw.

Nur der Applaus, den er von dorther erhält, interessiert Wulff und den Rest der Staatsmafiabande. So lange, bis das Pack den Dankesorden des deutschen Volkes verliehen bekommt.

Wetten, dass er "seine" Rede nicht einmal selbst geschrieben hat ?!
Ich denke, dass Wulff's Phrasendrescherei bei seinen türkischen Gastgebern auch aus diesem Grund nicht so gut ankam... :whis: