PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bild Terminologie



Efna
20.10.2010, 12:59
Nach den unglaublich erfolgreichen Strang "Rechtsdeppen-Terminologie" habe ich mich auf den ursprung dieser Art von lustigen Wortkreationen gemacht und musste festellen das man kaum an BILD vorbei kommt. Naja lassen wir uns mal typische Bild Terminologie hier zusammen.

Alleine auf der aktuellen Seite ohne gross zu suchen fande ich alleine das da

Tattoo Luder
Sexbestie
Sexekel
Babyalarm
Playboyleben
Sexbombengipfel

ansonsten fällt mir da noch der "Irre aus Teheran" aber ich möcht euch ja nichjt alle Begriffe wegnehmen.

kotzfisch
21.10.2010, 08:46
Sexbombengipel - wo bitte findet der denn statt?

twoxego
21.10.2010, 09:35
ein nettes beispiel. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4100235&postcount=4)

cajadeahorros
21.10.2010, 09:57
Das ist das schöne an der BILD. Soll dort Propaganda ausgestreut werden muß sie so dick aufgetragen werden, daß jeder Leser der halbwegs bei Sinnen ist merkt: Hier stimmt etwas nicht.

Daher erzählen die Lehrerlein im Gymnasium auch immer daß "man" das als Gymnasiast nicht liest. Denn sonst könnte doch der ein oder andere überlegen was von den restlichen "Nachrichten" in der Presse zu halten ist die ganz genau weiß, daß Milosevic' Frau die "rote Hexe von Belgrad" ist und daß Saddam Hussein besonders gerne beim betrachten nackter Jungfrauen onaniert während man bezüglich der Geschichten über Milosevic' Sohn die Geschichten über Saddams Söhne einfach abschrieb.

Entschärft liest man es sogar im Tagesspiegel:
"Zwei Körper, eine Seele" - so beschreiben Freunde das gleichaltrige Paar, das seit 35 Jahren verheiratet ist. Seit Beginn der politischen Karriere ihres Mannes ist die "rote Hexe", wie der Volksmund sie nennt, Milosevics Beraterin und Antreiberin. Viele Serben glauben, Mira Markovic sei der eigentlich böse Geist im Präsidentenpalast, ein weiblicher Mephisto. Klar scheint, dass ohne die Frau mit den tiefschwarzen Haaren der mächtigste Mann auf dem Balkan ein gewöhnlicher Provinzfunktionär geblieben wäre.