PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama - die LÜge ???



Erik der Rote
20.10.2010, 10:11
Was haltet ihr eigentlich von Obama und seiner Administration

in unseren Medien ist es ja nach der Bushadministration und der Obamaeinführung regelrecht ruhig geworden um die Politik des Großen Bruders !

was meint ihr zu Obama ??? Was ist er für ein Spieler?? HAt er MAcht ??? oder muss er nur gut Aussehen und zu TV Talkshows gehen ???

hier eine Diskussionsgrundlage

http://www.youtube.com/watch?v=P_kGf98vQmY

was meint ihr dazu ???

Brutus
20.10.2010, 10:19
Was haltet ihr eigentlich von Obama und seiner Administration
(...)
was meint ihr zu Obama ??? Was ist er für ein Spieler?? HAt er MAcht ??? oder muss er nur gut Aussehen und zu TV Talkshows gehen ???


Erinnert mich ein wenig an Fragen, ob Bettina Wulff ihren Repräsentationspflichten entsprechend gekleidet ist, und ob die Farbe ihres Handtäschchens auch wirklich zum Köstümchen paßt? Oder ob Paris Hilton ihren Intimfriseur wechseln sollte?

Spielt es für uns wirklich eine Rolle, welcher Mensch sich hinter dem Nachrichtenonkel, der die Tagesschau- und Heute-Texte vorliest, verbirgt?

Ein wenig erinnert mich Deine Frage an den Versuch zu diskutieren, ob die Köpfe der Marionetten der Augsburger Puppenkiste sachgerecht geschnitzt sind.

Der Wihte-House-Bimbo gibt doch eh nur den Präsidentendarsteller und agiert in einer Rolle, für die andere das Drehbuch geschrieben haben. War im übrigen bei Futruf Wilson, Roosevelt und Churchill kein Bißchen anders.

Widder58
20.10.2010, 15:15
Was haltet ihr eigentlich von Obama und seiner Administration

in unseren Medien ist es ja nach der Bushadministration und der Obamaeinführung regelrecht ruhig geworden um die Politik des Großen Bruders !

was meint ihr zu Obama ??? Was ist er für ein Spieler?? HAt er MAcht ??? oder muss er nur gut Aussehen und zu TV Talkshows gehen ???

hier eine Diskussionsgrundlage

http://www.youtube.com/watch?v=P_kGf98vQmY

was meint ihr dazu ???

Joseph R. Biden - Vize-Präsident der Vereinigten Staaten
Hillary Rodham Clinton - Staatssekretär Außenministerium

Timothy F. Geithner - Staatssekretär Finanzen
A. Janet Napolitano - Staatssekretär - Heimatschutz Positionen mit Kabinettsrang:

Christina Romer (jüdischen Ehemann) Vorsitzende des Wirtschaftsrats
Lisa P. Jackson - Verwaltung - Umweltschutz

Peter R. Orszag - Direktor - Budgetierung
Ronald Kirk - Botschafter - USA Handelsbeauftragter

Susan Rice - US-Botschafter bei den Vereinten Nationen
Rahm Emanuel - Mitarbeiter des Weißen Hauses

Jim Messina & Mona Sutphen - Stellvertretende Stabschefs
David Axelrod, Valerie Jarrett & Pete Rouse - Senior-Berater

Barack Obamas Wirtschafts-Team
Benjamin Bernanke - Vorsitzender - Federal Reserve System
Donald Kohn - Stellvertretender Vorsitzender - Federal Reserve System

Lawrence Summers - Vorsitzender - Nationaler Wirtschaftsrat
Paul Volcker-Vorsitzender - Konjunkturprogramm Beirat

Jared Bernstein - Vize-Präsident - Chief Ökonom und Wirtschaftsberater
Gary Gensler - Vorsitzender - Commodity Futures Trading Commission (CFTC)

Mary Schapiro- Vorsitzende - Securities and Exchange Commission (SEC)
Sheila Bair - Vorsitzende - Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC)

Karen Mills - Admin Verwalterin - Small Business Administration (SBA) (Kleinunternehmen)

Andere führende Persönlichkeiten sind:

Douglas Shulman - IRS-Kommissar
Julius Genachowski - Federal Communications Commission

Eric Lander - Vorsitzender - Beirat für Wissenschaft und Technologie
Ken Feinberg - Special Master - TARP Executive Compensation

Richard Holbrooke - Sonderbeauftragter für Afghanistan und Pakistan
Ron Bloom - Senior Berater - Präsidents Automotive Task Force

Alan Bersin-Sonderbeauftragter für Grenz Angelegenheiten, Abt. Homeland Security

Todd Stern - Sonderbeauftragter für Klimawechsel
Lynn Rosenthal - Beraterin des Präsidenten und Vize-Präsidenten über Fragen zur häuslichen Gewalt und sexueller Übergriffe

Daniel Fried - Sonderbeauftragter Guantanamo, US Ausenministerium
Dennis Ross - Sonderberater für den persischen Golf und Südwest Asien (einschl. Iran)

Jeffrey D. Zients -USA Chief Performance Officer und stellvertretender Direktor für Management

Cass Sunstein Director of the Office of Information and Regulatory Affairs
John P. Holdren - Direktor - Büro für Wissenschaft- und Technologie Politik

Ezekiel Emanuel - Weißhaus Medical Zar
Richard Haass - Sonderbotschafter

Ron Klain - Stabschef von Vize-Präsident Biden
Jacob Lew & James Steinberg - Stellvertretender Stabschef

Mona Sutphen - Stellvertretender Stabschef des Weißen Hauses
Jon Leibowitz - Vorsitzender - Federal Trade Commission
Dr. Margaret Hamburg - Kommissar - Food & Drug Administration

Die Konkurrenz:
Richard Perle, Douglas Feith, Edward Luttwak, Henry Kissinger, Dov Zakheim, Kenneth Adelman, I. Lewis Libby, Robert Satloff, Elliott Abrams, Marc Grossman, Richard Haass, Robert Zoellick, Ari Fleischer, James Schlesinger, David Frum, Joshua Bolten, John Bolton, David Wurmser, Eliot Cohen, Mel Sembler, Michael Chertoff, Steve Goldsmith, Adam Goldman, Joseph Gildenhorn, Christopher Gersten, Mark Weinberg, Samuel Bodman, Bonnie Cohen, Ruth Davis

Finanzen...
Rothschilds
August Belmont & Co.
J. & W. Seligman & Co.
Kuhn Loeb & Co. (Warburg)
Lehman Brothers
Goldman, Sachs & Co.

etc, etc... das ist nur ein kleiner Teil.
Alle haben eines gemeinsam. Es sind Juden.
Abgesehen von Lobbyistenverbänden und Organisationen...
Als Diskussionsgrundlage. Wer wollte da behauptet der Muslim habe freie Entscheidungsgewalt...

Uri Gellersan
20.10.2010, 16:45
Obama hat fertig.

Der Spinner wird hier (http://www.bueso.de/news/wird-usa-25-verfassungszusatz-angewandt) mit Attitüden eines Nero verglichen.

Dem verlinkten Bericht zufolge steht Obama kurz vor dem Rauswurf durch das Amendment 25 der US-Verfassung weil er unfähig ist das Land zu führen und auf die US-Krise zu reagieren :D
Seine Berater haben ja schon mal das Weite gesucht, jetzt steht der Vorzeige-Schwarze ziemlich allein da und weiß nicht weiter. Jaja, US-Präsident ist kein leichter Job, das lernte vor ihm schon der Blödmann GWB.

Strandwanderer
20.10.2010, 16:56
Joseph R. Biden - Vize-Präsident der Vereinigten Staaten
Hillary Rodham Clinton - Staatssekretär Außenministerium

Timothy F. Geithner - Staatssekretär Finanzen
A. Janet Napolitano - Staatssekretär - Heimatschutz Positionen mit Kabinettsrang:



"Secretary of State" bedeutet auf Deutsch "Minister" und nicht "Staatssekretär".

Die genannten Personen haben alle das Ministeramt inne.

EinDachs
20.10.2010, 17:42
Alle haben eines gemeinsam. Es sind Juden.


Joe Biden ist Jude? Hillary auch?
Ich bin sicher das Dayan dem schon 30 Threads gewidmet hätte, wenn dem so wäre.

tosh
20.10.2010, 17:52
Die Obama-Täuschung

Film von Alex Jones bei www.nuoviso.de
Ein paar Punkte daraus:

Versprechen Obamas:
1.Truppen aus Irak innerhalb 6 Monaten heimholen
2.Keine Lobbyisten und Geldgeber in die Regierung
3.Für Widerruf der Patrio Act zu stimmen
4.Illegale Abhörmassnahmen zu beenden
5.NAFTA und GATT neu zu verhandeln
6.Guantanamo sofort zu schliessen
7.Gehälter der Vorstände der Banken etc., die vom Staat gerettet werden, sollen gekürzt werden

Versprechen dann nicht eingehalten:
1.Truppen aus Irak kommen erst in 23 Monaten heim, aber längst nicht alle! Dafür 30.000 Soldaten nach Afghanistan!
2.Massenhaft Lobbyisten insbesondere der Wall Street in der Regierung! An vielen Stellen wird so der Bock zum Gärtner gemacht!
3.Obama stimmte statt dessen für die Fortsetzung der Patrio Act!
4.Die werden sogar legalisiert und verschärft
5.Das waren nur Wahlkampf-Phrasen!
6.Obama denkt über Schliessung in 12 Monaten nach. Weiterhin sind durch seinen Erlass geheime Verhaftungen, Entführungen und Verschleppen in andere Länder abgesichert!
7.Gehaltskürzung betriff gemäss dem 'Vertraünsprinzip' nur künftige Rettungsmassnahmen, nicht gerettete Grossbanken wie Bank of America, Citi Group, AIG,

Enthüllungen über die Federal Reserve Bank FRB und sonstige Banken:
Die FRB ist entgegen ihrem Namen eine rein private Bank!
Wenn sich die USA von ihr Geld leihen zur Bekämpfung der Krise, müssen sie Zinsen dafür zahlen!
Die FRB gab massenhaft Geld an arme Staaten gegen horrende Zinsen, wer nicht zurückzahlen kann, haftet mit Steüreinnahmen und Staatsbesitz!
Anstatt die Wirtschaft anzukurbeln, horten die Banken die Mittel, bis Feb. 2009 ganze 9700 Milliarden Dollar, oder kaufen andere Banken und Unternehmen auf!
Der Kongress konnte wegen der kurzen Fristen die sehr umfangreichen Rettungspaketgesetze vor den Abstimmungen nicht lesen
und wurde durch Drohungen bis hin zur Verhängung des Kriegsrechts zur Zustimmung überredet!

Weiter gibt es Enthüllungen über Bilderberg-Konferenz (dort wurde Obama als nächste Marionette der Finanz-Lobby gekürt) und weiterer Organe, die neben der FRB insgeheim die Macht in den USA ausüben.

Aussenpolitik:
Obama hatte den Krieg in Pakistan längst propagiert, bevor ihn Bush begann, und Obama dehnt ihn laufend weiter aus,
inzwischen sogar mit Hubschrauber-Lynch-Angriffen!!
Wie Bush verhandelt Obama nicht mit der demokratisch gewählten Hamas!
Statt harter Maßnahmen gegen Israels fortgesetzten Landraub kommt nur blabla von Obama!
Obamas Sonderbeauftragter für NO ist Mitchell,
lt. dem Video ausgerechnet Top-Lobbyist der saudischen Königsfamilie!

Obama hat zwar viel Charisma, aber ist es wirklich berechtigt, ihn wie einen Messias zu verehren?
:-< :-< :-<

Systemhandbuch
20.10.2010, 20:26
Joe Biden ist Jude? Hillary auch?
Ich bin sicher das Dayan dem schon 30 Threads gewidmet hätte, wenn dem so wäre.

Ne, kein Jude, ... Zionist !

Biden in 2007 interview: I am a Zionist (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3586542,00.html), zieht also so ein klein wenig am selben Strang !

Systemhandbuch
20.10.2010, 20:39
[...]Die Konkurrenz:[...]


Du kennst Dich da etwas besser aus als ich ! Meinst Du die Regierung und die Opposition ?

Einer hat mir in der ganzen Aufstellung noch gefehlt, ... ist der eigentlich noch politisch irgendwo (im Hintergrund) aktiv ? "Zbigniew Kazimierz Brzeziński"?( mit seinen "Macinder" Weltanschauungen ?

Widder58
20.10.2010, 21:53
"Secretary of State" bedeutet auf Deutsch "Minister" und nicht "Staatssekretär".

Die genannten Personen haben alle das Ministeramt inne.

Wegen meiner... was änderts...

Widder58
20.10.2010, 22:06
Joe Biden ist Jude? Hillary auch?
Ich bin sicher das Dayan dem schon 30 Threads gewidmet hätte, wenn dem so wäre.

Biden als auch Clinton haben jüdische Wurzeln. Ähnlich wie der Geburtsort von Obama wird aber ein Geheimnis draus gemacht, was die Spekulationen ins Kraut schießen läßt. Aber wie bereits erwähnt bekennt sich Biden als Zionist. Neben den Hunderten in den Macht- Rohstoff- und Wirtschaftzentren verteilten hochrangigen Juden stehen ebensoviele Sympathisanten aus Kreisen der Illuminaten oder Freimaurer zur Seite.
In den USA leben 6-8 Millionen Juden - wobei bei dieser Zahl, einer Differenz von 25% schon klar wird, dass nicht jeder das an die Glocke hängt. Wer will im Einzelfall die Ahnentafel durchforsten- ist im Normalfall ja völlig überflüssig. Im Falle der Machtzentren hingegen sind die Umstände relevant um zu verstehen, warum Israel Narrenfreiheit genießt.

Widder58
20.10.2010, 22:11
Du kennst Dich da etwas besser aus als ich ! Meinst Du die Regierung und die Opposition ?

Einer hat mir in der ganzen Aufstellung noch gefehlt, ... ist der eigentlich noch politisch irgendwo (im Hintergrund) aktiv ? "Zbigniew Kazimierz Brzeziński"?( mit seinen "Macinder" Weltanschauungen ?

Die Auflistung ist ja bei weitem nicht vollständig. Da fehlt ja auch Wolfowitz und und und. - die Konkurrenz, die da aufgezählt ist ist etwa deckungsgleich mit der Bush-Administration, davor und danach gibts natürlich Duzende weitere. Also bei weitem kein Anspruch auf Vollständigkeit- aber als grober Überblick sollte es ausreichen...

Systemhandbuch
21.10.2010, 04:24
Die Auflistung ist ja bei weitem nicht vollständig. Da fehlt ja auch Wolfowitz und und und. - die Konkurrenz, die da aufgezählt ist ist etwa deckungsgleich mit der Bush-Administration, davor und danach gibts natürlich Duzende weitere. Also bei weitem kein Anspruch auf Vollständigkeit- aber als grober Überblick sollte es ausreichen...

... unter anderem auch die, die momentan für das geldpolitische Chaos dort drüben (oder eher weltweit) verantwortlich sind. Soll heißen FED & Co !

Woran liegt es Deiner Meinung nach, dass sich mehr und mehr aus Obamas Umfeld verpissen ?;)

Widder58
21.10.2010, 13:13
... unter anderem auch die, die momentan für das geldpolitische Chaos dort drüben (oder eher weltweit) verantwortlich sind. Soll heißen FED & Co !

Woran liegt es Deiner Meinung nach, dass sich mehr und mehr aus Obamas Umfeld verpissen ?;)

Man sollte das nicht überbewerten. Sicherlich versucht Obama einen anderen Stil, er ist nun mal Muslim. Damit kommen einige nicht zurecht, die seinerzeit die Chance wahrnehmen wollten im direkten Umfeld Einfluss zu nehmen.
Offensichtlich gab es Differenzen - was ich eher für ein gutes Zeichen halte. Bush war ein Muster von Marionette - bei Obama klappt das offensichtlich nicht in dem Maße.
Der große Stil, die Machtstrukturen haben sich nicht grpß geändert, aber die Lobbyisten und Zionisten haben nicht mehr so leichtes Spiel. Diejenigen, die gehen sind leicht ersetzbar und mußten wohl einsehen, dass Ihr Einfluss geringer war als angenommen.
In ein paar Jahren wird es darauf ankommen ob die alten mafiosen Kader sich gegen die Masse des aufgeklärten Volkes in den USA durchsetzen können und ob dieses aufgekärte Volk eine Mehrheit gegen die platten Parolen, Dumschwätzer und christlichen Fundamentalisten haben. Da stehts wohl ziemlich 50:50.
Obama tut gut daran die Zeit gut zu nutzen.

EinDachs
21.10.2010, 15:52
Biden als auch Clinton haben jüdische Wurzeln. Ähnlich wie der Geburtsort von Obama wird aber ein Geheimnis draus gemacht, was die Spekulationen ins Kraut schießen läßt.


Obamas Geburtsort ist Honolulu. Um das Geheimnis zu lüften, reicht es google zu bedienen. Ich schließe daher, dass es sich bei Biden's und Hillarys jüdischen Wurzeln um ein Hirngespinst handelt.


Aber wie bereits erwähnt bekennt sich Biden als Zionist. Neben den Hunderten in den Macht- Rohstoff- und Wirtschaftzentren verteilten hochrangigen Juden stehen ebensoviele Sympathisanten aus Kreisen der Illuminaten oder Freimaurer zur Seite.

Weißt du, jeder User kriegt es einmal gratis von mir zu hören: Die Illuminaten waren ein bayrischer quasi-Freimaurerorden, der solange funktioniert hat, solang der Freiherr von Knigge (ja, der mit dem Benimmbuch) mitgemacht hat und der schon vor seiner Auflösung (1785) im großen und ganzen zerfallen ist. Ihr Scheitern ist gut dokumentiert, allerdings waren sie für Reaktionäre des 18 und 19 Jhdts ein so spitzen Feindbild, dass sie sich kurioserweise gehalten haben. Verblüffenderweise länger als die adelig-katholischen Reaktionäre, denen sie als Feinbild dienten. Zusammengefasst muss man sagen: Selbst wenn es heute noch Illuminaten gäbe, müsste du sie nur fürchten, wenn du dir ein paar Leibeigene hältst.

[QUOTE]In den USA leben 6-8 Millionen Juden - wobei bei dieser Zahl, einer Differenz von 25% schon klar wird, dass nicht jeder das an die Glocke hängt. Wer will im Einzelfall die Ahnentafel durchforsten- ist im Normalfall ja völlig überflüssig. Im Falle der Machtzentren hingegen sind die Umstände relevant um zu verstehen, warum Israel Narrenfreiheit genießt.[/COLOR]

Aha.
Die Ahnentafel ist in Machtzentren relevant, selbst wenn der Betroffene sie nicht kennt. Zur Kenntnis genommen.

Mars69
21.10.2010, 16:03
Was haltet ihr eigentlich von Obama und seiner Administration

in unseren Medien ist es ja nach der Bushadministration und der Obamaeinführung regelrecht ruhig geworden um die Politik des Großen Bruders !

was meint ihr zu Obama ??? Was ist er für ein Spieler?? HAt er MAcht ??? oder muss er nur gut Aussehen und zu TV Talkshows gehen ???

hier eine Diskussionsgrundlage

http://www.youtube.com/watch?v=P_kGf98vQmY

was meint ihr dazu ???


Ich denke obama istnur ne marionette des Finanzkapitals. Das er Schwarzer ist macht den Kohl auch nicht fett.,

Systemhandbuch
21.10.2010, 17:54
Man sollte das nicht überbewerten.[...]

Das macht in Anbetracht der von Dir hier veröffentlichten Liste des Umfeldes des Präsidenten allerdings wirklich keinen Sinn :cool2: ! Aber ich gebe Dir Recht dahingehend, dass die medial verblödeten Amis so langsam auch das Denken anfangen ! Zumindest mein Gefühl.;)

tosh
21.10.2010, 21:50
"Secretary of State" bedeutet auf Deutsch "Minister" und nicht "Staatssekretär".

Die genannten Personen haben alle das Ministeramt inne.
Danke, habe wieder etwas dazu gelernt.

Widder58
21.10.2010, 21:54
Obamas Geburtsort ist Honolulu. Um das Geheimnis zu lüften, reicht es google zu bedienen. Ich schließe daher, dass es sich bei Biden's und Hillarys jüdischen Wurzeln um ein Hirngespinst handelt.

In Sachen Obama gehe ich davon aus, andere sehen das anders und ich glaube kaum das Google letztlich den endgültigen Aufschluß gibt. Bei Clinton ist die jüdische Verbindung vollkommen klar, Biden hat offenbar seine Gründe das nicht publik zu machen.



Aha.
Die Ahnentafel ist in Machtzentren relevant, selbst wenn der Betroffene sie nicht kennt. Zur Kenntnis genommen.

Du meinst also dass die meisten der Juden in den Machtzentren nicht wissen das sie Juden sind und das Verhalten rein zufällig ist- oder wie soll man das verstehen.

Widder58
21.10.2010, 21:56
Das macht in Anbetracht der von Dir hier veröffentlichten Liste des Umfeldes des Präsidenten allerdings wirklich keinen Sinn :cool2: ! Aber ich gebe Dir Recht dahingehend, dass die medial verblödeten Amis so langsam auch das Denken anfangen ! Zumindest mein Gefühl.;)

Das dürfte regional sehr unterschiedlich sein.

tosh
21.10.2010, 21:57
Man sollte das nicht überbewerten. Sicherlich versucht Obama einen anderen Stil, er ist nun mal Muslim. Damit kommen einige nicht zurecht, die seinerzeit die Chance wahrnehmen wollten im direkten Umfeld Einfluss zu nehmen.
Offensichtlich gab es Differenzen - was ich eher für ein gutes Zeichen halte. Bush war ein Muster von Marionette - bei Obama klappt das offensichtlich nicht in dem Maße.
Der große Stil, die Machtstrukturen haben sich nicht grpß geändert, aber die Lobbyisten und Zionisten haben nicht mehr so leichtes Spiel. Diejenigen, die gehen sind leicht ersetzbar und mußten wohl einsehen, dass Ihr Einfluss geringer war als angenommen.
In ein paar Jahren wird es darauf ankommen ob die alten mafiosen Kader sich gegen die Masse des aufgeklärten Volkes in den USA durchsetzen können und ob dieses aufgekärte Volk eine Mehrheit gegen die platten Parolen, Dumschwätzer und christlichen Fundamentalisten haben. Da stehts wohl ziemlich 50:50.
Obama tut gut daran die Zeit gut zu nutzen.
Mit Obama hat die Israel-Lobby genau so leichtes Spiel wie mit seinen Vorgängern, insbesondere an der Tatenlosigkeit bezüglich des jüdischen Landraubes in Palästina ersichtlich, nur blablabla von Obama.
Ansonsten isr er zum Christentum pervertiert konvertiert.

tosh
21.10.2010, 22:00
Ich denke obama istnur ne marionette des Finanzkapitals.
Das ist nur ein Teilaspekt der Kontrolle der USA durch das jüdische Volk.

Igel
22.10.2010, 04:48
Das ist nur ein Teilaspekt der Kontrolle der USA durch das jüdische Volk.

kaum zu fassen wenn man liest wie sich usa hetzer selber widersprechen oder alles tun um zu einem ergebnis zu kommen ohne zu wissen was eigentlich wirklich los ist. aber das tun experten eigentlich immer in allen gebieten. man lernt etwas und so ist es und man hat immer recht. :)):)):)):))

was wirklich los ist braucht man nicht zu wissen weil man koennte da untergehen

Systemhandbuch
22.10.2010, 19:02
Das dürfte regional sehr unterschiedlich sein.

Meinst Du so in etwa einen Unterschied zwischen den Ballungszentren und der ländlichen Bevölkerung, oder eher Ost/West ?

Andere Frage: Hast Du diese Riesenliste selbst recherchiert, oder lässt sich das irgendwie literarisch belegen ? Ich frag das deshalb, weil ich beim Zusammenbruch der Sowjetunion eine ähnliche Zusammensetzung der Regierung gefunden (gelesen) habe.

Und noch was, weil ich eben neugierig bin und Du Dich in der Sache wohl auskennst, ... kann man bei all diesen Personen eine Trennlinie zwischen Zionisten und Nicht-Zionisten ziehen ?

Widder58
23.10.2010, 18:46
Meinst Du so in etwa einen Unterschied zwischen den Ballungszentren und der ländlichen Bevölkerung, oder eher Ost/West ?

Andere Frage: Hast Du diese Riesenliste selbst recherchiert, oder lässt sich das irgendwie literarisch belegen ? Ich frag das deshalb, weil ich beim Zusammenbruch der Sowjetunion eine ähnliche Zusammensetzung der Regierung gefunden (gelesen) habe.

Und noch was, weil ich eben neugierig bin und Du Dich in der Sache wohl auskennst, ... kann man bei all diesen Personen eine Trennlinie zwischen Zionisten und Nicht-Zionisten ziehen ?

Die Liste stammt von dieser Internetseite:
http://www.phumph.com/german.html
Da steht noch weit mehr wissenwertes. Das sind alles Fakten ohne das ich da eine Wertung abgebe. Das soll jeder selbst für sich übernehmen.


Ich meine den Unterschied zwischen z.B. der Texanischen Landbevölkerung und Städten wie z.B. New York, oder auch fundamentalem, sektiererischem Christentum, erkonservativen z.B. Kreationisten und wenig religiös beeinflußten Menschen in den USA. Ich habe selbst christliche Fanatiker kennengelernt, glaub mir, sie unterscheiden sich im Extrem kaum von Taliban.


Ich denke schon, dass man eine Linie zwischen Zionisten und Nicht-Zionisten ziehen kann, wobei in den USA sicher kaum 10% Zionisten sind - in Machtpostionen allerdings im Verhältnis zu Nicht-Zionisten weit mehr. Dabei handelt es sich nicht nur um Juden, sondern vor allem auch um fanatische Christen. Da dürften rund 500 000 zum "harten Kern" gehören, eine Zahl, die ich für höchst bedenklich halte, mindestens das 10-fache an Sympathisanten, aufgrund mangelnder Bildung häufig leicht beeinflußbar.
In die Kerbe hauen dann noch Erzkonservative "God bless America-Brüller" aus der Waffenlobby und andere Sektierer - Leute, die sich von Muslimhetze nur zu gern vereinnahmen lassen.

Wer also meint, dass wir es nur unter den Muslimen mit Extremisten zu tun haben irrt da gewaltig. Zu gern bezeichnet man die Muslime als "Steinzeitmenschen", aber man darf sicher sein, dass die Klientel in den USA davon trotz aller westlichen Freiheit und Aufgeklärtheit nicht weit entfernt ist.

Ein Großteil der Juden indes fällt überhaupt nicht auf und unterstützt nur sporadisch die zionistischen Linie, geschweige die Politik in Israel. Zahlreiche Organisationen und Intellektuelle bilden gar einen Gegenpol, der aber nur wenig gehört und von der machtvollen Zion-Lobby quasi erdrückt wird.

Kurzum, es sind vermutlich 10-15% der Juden, die man als Zionisten bezeichnen muss und mehr oder weniger als Extremisten - und die das Heft in der Hand haben.


http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXTbwa64xcI/AAAAAAAADeA/CtQd8AUWfUg/s400/swear_dees.jpg

Alpha.Bravo.Charlie
24.10.2010, 10:43
Ich kann "Fall of the Republic" nur empfehlen ;)

tosh
24.10.2010, 14:08
Die Obama-Täuschung

Film von Alex Jones bei www.nuoviso.de
Ein paar Punkte daraus:

Versprechen Obamas:
1.Truppen aus Irak innerhalb 6 Monaten heimholen
2.Keine Lobbyisten und Geldgeber in die Regierung
3.Für Widerruf der Patrio Act zu stimmen
4.Illegale Abhörmassnahmen zu beenden
5.NAFTA und GATT neu zu verhandeln
6.Guantanamo sofort zu schliessen
7.Gehälter der Vorstände der Banken etc., die vom Staat gerettet werden, sollen gekürzt werden

Versprechen dann nicht eingehalten:
1.Truppen aus Irak kommen erst in 23 Monaten heim, aber längst nicht alle! Dafür 30.000 Soldaten nach Afghanistan!
2.Massenhaft Lobbyisten insbesondere der Wall Street in der Regierung! An vielen Stellen wird so der Bock zum Gärtner gemacht!
3.Obama stimmte statt dessen für die Fortsetzung der Patrio Act!
4.Die werden sogar legalisiert und verschärft
5.Das waren nur Wahlkampf-Phrasen!
6.Obama denkt über Schliessung in 12 Monaten nach. Weiterhin sind durch seinen Erlass geheime Verhaftungen, Entführungen und Verschleppen in andere Länder abgesichert!
7.Gehaltskürzung betriff gemäss dem 'Vertraünsprinzip' nur künftige Rettungsmassnahmen, nicht gerettete Grossbanken wie Bank of America, Citi Group, AIG,

Weiter gibt es Enthüllungen über Bilderberg-Konferenz (dort wurde Obama als nächste Marionette der Finanz-Lobby gekürt) und weiterer Organe, die neben der FRB insgeheim die Macht in den USA ausüben.

Aussenpolitik:
Obama hatte den Krieg in Pakistan längst propagiert, bevor ihn Bush begann, und Obama dehnt ihn laufend weiter aus,
inzwischen sogar mit Hubschrauber-Lynch-Angriffen!!
Wie Bush verhandelt Obama nicht mit der demokratisch gewählten Hamas!
Statt harter Maßnahmen gegen Israels fortgesetzten Landraub kommt nur blabla von Obama!
Obamas Sonderbeauftragter für NO ist Mitchell,
lt. dem Video ausgerechnet Top-Lobbyist der saudischen Königsfamilie!

Obama hat zwar viel Charisma, aber ist es wirklich berechtigt, ihn wie einen Messias zu verehren?
:-< :-< :-<

Dank an widder für das dazu bestens passende Foto:

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXTbwa64xcI/AAAAAAAADeA/CtQd8AUWfUg/s400/swear_dees.jpg