PDA

Vollständige Version anzeigen : Rettung der Bergleute in Chile nur inszeniert?



Iskender der Große
20.10.2010, 10:01
"Der anonyme Autor eines Artikels, erschienen in der uruguayischen Tageszeitung «La Republica», versucht mit allen Mitteln eine Erklärung für das Rätsel um die Zahl 33 zu geben, das seit Tagen in den Medien die Runde macht. Dabei bezieht sich der Journalist auf Foren und Blogs, in denen «die Entführung und spätere Freilassung von 33 Bergarbeitern» das Hauptthema ist...."

http://www.20min.ch/news/dossier/grubenunglueck/story/15883455


Was hält ihr davon?

twoxego
20.10.2010, 12:15
wie wir wissen, ist die zahl natürlich nicht 33 sondern 23.

jak_22
20.10.2010, 12:28
Ich setze mal 42 dagegen.

Realist
20.10.2010, 15:57
Was hält ihr davon?

Nimm deine Pillen!

derRevisor
20.10.2010, 16:01
"Der anonyme Autor eines Artikels, erschienen in der uruguayischen Tageszeitung «La Republica», versucht mit allen Mitteln eine Erklärung für das Rätsel um die Zahl 33 zu geben, das seit Tagen in den Medien die Runde macht. Dabei bezieht sich der Journalist auf Foren und Blogs, in denen «die Entführung und spätere Freilassung von 33 Bergarbeitern» das Hauptthema ist...."

http://www.20min.ch/news/dossier/grubenunglueck/story/15883455


Was hält ihr davon?

Durchaus eine berechtigte Frage.

Niemand von uns hat der Rettung schließlich persönlich beigewohnt und wir alle haben unsere Informationen dazu aus den Massenmedien. Das du diese Version nicht unhinterfragst schluckst, spricht sehr für dich, denn schließlich kann man im Fernsehen alles mögliche Vorspielen.

Diese Geschichte halte ich aber persönlich zu 99% für wahr.

sunbeam
20.10.2010, 16:14
Diese Geschichte halte ich aber persönlich zu 99% für wahr.

Das macht mir ehrlich gesagt mehr Angst als wenn ein Freimaurer Karriere macht!

borisbaran
20.10.2010, 16:38
Wat fürn Zeuch hastu genommen?

iglaubnix+2fel
20.10.2010, 17:22
Wat fürn Zeuch hastu genommen?


Es könnte (die ) borisbarin gewesen sein!

EinDachs
20.10.2010, 17:28
Und der Sinn des Unterfangens wäre....

ahuahuahu
20.10.2010, 20:50
"Der anonyme Autor eines Artikels, erschienen in der uruguayischen Tageszeitung «La Republica», versucht mit allen Mitteln eine Erklärung für das Rätsel um die Zahl 33 zu geben, das seit Tagen in den Medien die Runde macht. Dabei bezieht sich der Journalist auf Foren und Blogs, in denen «die Entführung und spätere Freilassung von 33 Bergarbeitern» das Hauptthema ist...."

http://www.20min.ch/news/dossier/grubenunglueck/story/15883455


Was hält ihr davon?


Eine tolle Expertenfrage!

Wer so eine stellt, ist zweifellos mongoloid begabt!

Nicht nuhr, woil kohreggtes Doitsch shroiben täht: "Was haltet ihr davon?"

Sondern auch, weil der Fragende damit belegt, daß er sonst keine Probleme hat, und darum mit dem letzten Schoizz kommen kann, und das sind meistens eben nur Experten, die solche aufwendigen Projekte ausführen können...:D

Mit deinem Wissen könntest du hier für Furore sorgen: http://www.nikswieweg.com/schule/wissen1.htm

Sathington Willoughby
20.10.2010, 21:01
Oho, die neuste Verschwörungstheorie.

Ich setze noch einen obendrauf: die Bergleute waren NIEMALS im Bergwerk, tatsächlich gibt es die Atacama-Wüste gar nicht!

Was jetzt?

Iskender der Große
20.10.2010, 21:41
Eine tolle Expertenfrage!

Wer so eine stellt, ist zweifellos mongoloid begabt!

Nicht nuhr, woil kohreggtes Doitsch shroiben täht: "Was haltet ihr davon?"

Sondern auch, weil der Fragende damit belegt, daß er sonst keine Probleme hat, und darum mit dem letzten Schoizz kommen kann, und das sind meistens eben nur Experten, die solche aufwendigen Projekte ausführen können...:D

Mit deinem Wissen könntest du hier für Furore sorgen: http://www.nikswieweg.com/schule/wissen1.htm

Ich scheiße auf das Korekkkkkte dütsch ich bin ja schlüßlüch türke!!!:))

ahuahuahu
20.10.2010, 22:27
Ich scheiße auf das Korekkkkkte dütsch ich bin ja schlüßlüch türke!!!:))


Ja! Man merkt's.

Danke für die kulturelle Bereicherung. Gute, ehrliche Werbung für dein Herkunftsland...

Revolutionär
20.10.2010, 22:34
[...] tatsächlich gibt es die Atacama-Wüste gar nicht![...]


Die fängt nämlich gleich hinter Bielefeld an :D

Sheldon
20.10.2010, 22:43
5 Euro in die VT-Kasse

derRevisor
21.10.2010, 00:14
Das macht mir ehrlich gesagt mehr Angst als wenn ein Freimaurer Karriere macht!

Falls du das missverstanden haben solltest: Mit Geschichte meinte ich die offizielle Erzählung der Bergwerksgeschichte.

Es gibt sich die eine oder andere VT, an die ich unterbewußt glaube, jedoch sicher nicht an so Eine.

kotzfisch
21.10.2010, 11:08
Die Atacama gibts wirklich-ich war ja da!
Bielefeld liegt in Wirklichkeit bei La Serena.
Die Grube war das FHQ vom Adolf und wurde von jüdischen Bergleuten im Aufrage Fidel Castros besetzt.

Logisch, oder?

Sathington Willoughby
21.10.2010, 11:31
Die Atacama gibts wirklich-ich war ja da!
Bielefeld liegt in Wirklichkeit bei La Serena.
Die Grube war das FHQ vom Adolf und wurde von jüdischen Bergleuten im Aufrage Fidel Castros besetzt.

Logisch, oder?
Die dürfen aber nur bis in 500m Tiefe buddeln, weil sonst die Hohlwelt umgekrempelt würde, außerdem haben die Bilderberger ihre Bilder in den Berg gehängt, die bei zu starken Erschütterungen runterfallen.

kotzfisch
21.10.2010, 17:37
Das ist richtig.