PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Fragen muß man stellen dürfen---



detti
20.10.2010, 09:04
Wollen Blutsdeutsche überhaupt noch die Integration von Muslimen
oder wollen Deutsche nur noch das (zbs) Türken aus Deutschland
verschwinden ?
Haben diese Kulturbereichere durch ihr Benehmen die Chance verwirkt
ein Wohn und Bleiberecht in Deutschland zu haben ?
Sollten kriminelle Ausländer schon bei kleinsten Straftaten (zbs-Ladendiebstahl)
sofort und ohne Einspruchsmöglich des Landes verwiesen werden ?
(ein Einspruch können diese Leute ja von ihrem Heimatland aus einlegen und
wenn er stattgegeben wird,könnten sie wieder nach Deutschland einreisen)
Sollte jeder nicht EU-Bürger der nach Deutschland einwandern will eine Sicherheitsleistung von 50.000 Euro hinterlegen?
(auch anwendbar bei der sogenannten "Familienzusammenführung"?)

Peg Bundy
20.10.2010, 09:08
Die Antworten findest Du sicher in den 3700 Strängen zu dieser Thematik.

Tonsetzer
20.10.2010, 09:12
Die Antworten findest Du bei jeder Bundes- oder Landtagswahl.

Wie heißt es so schön: In einer Diktatur werde ich gegen meinen Willen unterdrückt. In einer Demokratie darf ich meinen Unterdrücker selbst wählen.

kotzfisch
20.10.2010, 09:20
Detti: Rate mal.

detti
20.10.2010, 09:21
Die Antworten findest Du sicher in den 3700 Strängen zu dieser Thematik.
wenn viele meiner Meinung sind,
ist es für mich kaum noch glaubhaft,
was man so in den Medien sieht und hört.

hephland
20.10.2010, 09:28
natürlich darfst du diese frage stellen. kognitive minderfähigkeit ist schließlich nicht verboten.

eine vernünftige antwort auf diese frage ist jedoch nicht möglich, wel es "blutsdeutsche" nicht gibt. daß ist eine irre fiktion im wirren kopf des strangerstellers.

detti
20.10.2010, 09:32
Die Antworten findest Du bei jeder Bundes- oder Landtagswahl.

Wie heißt es so schön: In einer Diktatur werde ich gegen meinen Willen unterdrückt. In einer Demokratie darf ich meinen Unterdrücker selbst wählen.
ganz ehrlich,
mir kommt seid der Internetzeit so manches Merkwürdig vor.
Früher war das ja auch schon so,das vor den Wahlen Hitlers Greultaten von Morgens bis Nachts auf allen Sendern rauf und ruter lief um gegen die "bösen Nazis" zu warnen, jedoch wußten schon früher viele das die eigendliche Gefahr von den Parteien die in BT sitzen kommt-nur,der Einzelne dachte immer er wäre mit seiner Meinung allein.
Das hat sich Dank des Internets geändert !
Heute weiss man das ein großer Teil der Bevölkerung auf diese Masche nicht mehr reinfällt.
Bald wird es sich auch bei den Wahlen zeigen !

blubb321
20.10.2010, 09:34
Wer stellt schon Fragen deren Antwort er kennt und dessen Inhalt einem nicht gefällt?

detti
20.10.2010, 09:36
natürlich darfst du diese frage stellen. kognitive minderfähigkeit ist schließlich nicht verboten.

eine vernünftige antwort auf diese frage ist jedoch nicht möglich, wel es "blutsdeutsche" nicht gibt. daß ist eine irre fiktion im wirren kopf des strangerstellers.
in Marxloh,wo du wohl augenscheinlich herkommst,wird es keine "Blutsdeutsche" mehr geben.
(kann man am besten darann erkennen wie runtergekommen und verdreckst dieser Stadtteil ist.

klartext
20.10.2010, 09:37
De Mehrheit der Deutschen ist sicher gegen ein Zuwanderung aus kultufremden Schichten. Die negativen Erfahrungen von 30 Jahren Zuwanderung haben das Meinungsbild geprägt.

detti
20.10.2010, 09:38
Wer stellt schon Fragen deren Antwort er kennt und dessen Inhalt einem nicht gefällt?
ich !

hephland
20.10.2010, 09:41
in Marxloh,wo du wohl augenscheinlich herkommst,wird es keine "Blutsdeutsche" mehr geben.
(kann man am besten darann erkennen wie runtergekommen und verdreckst dieser Stadtteil ist.

ich komme nicht aus marxloh, aber egal.

"blutsdeutsche" gibt es auch ausserhalb marxlohs nicht. die gibt es, ich wiederhole mich, nur als irre fiktion in wirren köpfen.

detti
20.10.2010, 09:43
De Mehrheit der Deutschen ist sicher gegen ein Zuwanderung aus kultufremden Schichten. Die negativen Erfahrungen von 30 Jahren Zuwanderung haben das Meinungsbild geprägt.
Es geht mir im eigendlichen sinne nicht um Zuwanderung-
Es geht mir bei meinen Fragen ,unter anderen,
A- wollen Deutsche überhaupt noch das sich Muslime integrieren ?
b- sollten kriminelle Ausländer sofort ausgewiesen werden ?
das sind meine Kernfragen

hephland
20.10.2010, 09:47
Es geht mir im eigendlichen sinne nicht um Zuwanderung-
Es geht mir bei meinen Fragen ,unter anderen,
A- wollen Deutsche überhaupt noch das sich Muslime integrieren ?
b- sollten kriminelle Ausländer sofort ausgewiesen werden ?
das sind meine Kernfragen

a: viele deutsche wollen das, viele wollen das nicht.
b: viele deutsche wollen das, viele wollen das nicht.

c: du solltest deutsch lernen.

Mr.Smith
20.10.2010, 09:52
wenn viele meiner Meinung sind,
ist es für mich kaum noch glaubhaft,
was man so in den Medien sieht und hört.

Gefühlt haben derzeit etwa 70 % der Leute, mit denen ich mich in der Firma, im Sportverein u.s.w in etwa die gleichen Ansichten wie ich.
Nämlich, daß wir von den sogenannten "Volksparteien" verarscht werden, daß es mit der fortschreitenden Überflutung durch Asoziale und Kriminelle nicht weiter gehen darf und daß man als demokratisch eingestellter Deutscher auch mal den Mund aufmachen darf, statt sich von Migrationslobbyisten und Linksfaschos alles gefallen zu lassen.

Wie "seltsam", daß sich dies weder in Wahlergebnissen noch in Umfragen auch nur ansatzweise wiederspiegelt - außer in Umfragen, die ganz plötzlich wieder aus dem Netz verschwinden, wenn 65-70 % der Teilnehmer z.B. ihr Verständnis für die Ansichten eines Hr.Sarrazin bekunden.

blubb321
20.10.2010, 09:52
ich !

Schön und gut, aber ich meine eigentlich die Politik als "Volksvertretung".

detti
20.10.2010, 10:00
a: viele deutsche wollen das, viele wollen das nicht.
b: viele deutsche wollen das, viele wollen das nicht.

c: du solltest deutsch lernen.
mal so unter uns Pastorensöhne
(bei dir wohl mehr Imansohn)
so ganz Sattelfest bist du mit deiner Rechtschreibung wohl auch nicht-
ea ist schon ein Jammer das du so voller
Zuversicht bist.
(ist aber erstaunlicherweise eine Eigenart der Dummköpfe)

hephland
20.10.2010, 10:06
mal so unter uns Pastorensöhne...
...



...n

da pastore i.d.r großen wert auf die ausbildung ihrer kinder legen, scheint es mir unwahrscheinlich, daß du ein pastorenkind bist.

detti
20.10.2010, 10:06
Gefühlt haben derzeit etwa 70 % der Leute, mit denen ich mich in der Firma, im Sportverein u.s.w in etwa die gleichen Ansichten wie ich.
Nämlich, daß wir von den sogenannten "Volksparteien" verarscht werden, daß es mit der fortschreitenden Überflutung durch Asoziale und Kriminelle nicht weiter gehen darf und daß man als demokratisch eingestellter Deutscher auch mal den Mund aufmachen darf, statt sich von Migrationslobbyisten und Linksfaschos alles gefallen zu lassen.

Wie "seltsam", daß sich dies weder in Wahlergebnissen noch in Umfragen auch nur ansatzweise wiederspiegelt - außer in Umfragen, die ganz plötzlich wieder aus dem Netz verschwinden, wenn 65-70 % der Teilnehmer z.B. ihr Verständnis für die Ansichten eines Hr.Sarrazin bekunden.
Vergleiche mal Internetumfragen mit Medienumfragen
Ehrlich-da kommen total unterschiedliche Ergebnisse raus.
(ich habe zbs meine Zeitung (WAZ) gekündigt weil ich immer in diesem Forum gelöscht werde wenn ich nicht die vorgegebene Meinung vertrete)

detti
20.10.2010, 10:08
...n

da pastore i.d.r großen wert auf die ausbildung ihrer kinder legen, scheint es mir unwahrscheinlich, daß du ein pastorenkind bist.
ich kann dich aber beruhigen-Imane sind immer nur "Halbgescheit"
jetzt paßt es wieder,oder ?

hephland
20.10.2010, 10:18
keine ahnung, ich kenne keinen iman.

twoxego
20.10.2010, 11:39
Wollen Blutsdeutsche überhaupt noch die Integration von Muslimen
oder wollen Deutsche nur noch das (zbs) Türken aus Deutschland
verschwinden gekürzt Twox

ich habe schon einmal gehört von diesen "Blutsdeutschen".
die kann man nur erledigen, glaube ich, indem man ihnen einen pflock aus holz durch das herz treibt oder so.

Pillefiz
20.10.2010, 18:29
Blutsdeutsche ist ein Begriff, der mir nicht gefällt.
Ansonsten vertrete ich die Ansicht, dass Deutschland endlich zugeben muss, ein Einwanderungsland zu sein und die entsprechenden Auflagen erlässt. Damit bleibt der Abschaum gleich draussen.
Des weiteren gibt es reichlich Ausänder, die hier in Ruhe und integriert leben. Deshalb wehre ich mich gegen "Blutsdeutsche". Mir stinken nur die Passdeutschen, die nicht mal die Sprache ihren neuen "Heimat" sprechen (wollen).
Wer kriminell wird, hat das Land zu verlassen, ein fauler Apfel steckt alle anderen an. Damit meine ich alles, was zu einer Gerichtsverhandlung führt

detti
20.10.2010, 18:35
Blutsdeutsche ist ein Begriff, der mir nicht gefällt.
Ansonsten vertrete ich die Ansicht, dass Deutschland endlich zugeben muss, ein Einwanderungsland zu sein und die entsprechenden Auflagen erlässt. Damit bleibt der Abschaum gleich draussen.
Des weiteren gibt es reichlich Ausänder, die hier in Ruhe und integriert leben. Deshalb wehre ich mich gegen "Blutsdeutsche". Mir stinken nur die Passdeutschen, die nicht mal die Sprache ihren neuen "Heimat" sprechen (wollen).
Wer kriminell wird, hat das Land zu verlassen, ein fauler Apfel steckt alle anderen an. Damit meine ich alles, was zu einer Gerichtsverhandlung führt
was stört dich an Blutsdeutscher ?
ist auch deutsche Eiche ein Tabuwort ?

Pillefiz
20.10.2010, 18:38
was hat die denn damit zu tun

detti
20.10.2010, 18:44
was hat die denn damit zu tun
alles was irgendwie " deutsch" beinhaltet wird doch verdammt und deshalb verwende ich nur noch kernige deutsche worte.
(in großen und ganzen mag ich diese ausdrücke auch nicht)

Pillefiz
20.10.2010, 18:56
alles was irgendwie " deutsch" beinhaltet wird doch verdammt und deshalb verwende ich nur noch kernige deutsche worte.
(in großen und ganzen mag ich diese ausdrücke auch nicht)

das ist ein völlig anderes Thema. Blutsdeutsche klingt nach arisch und reinrassig, nicht so wirklich mein Ding.
Urdeutsche würde mir besser gefallen. Nämliche jene, die in der ganzen Welt angesehen waren wegen ihrer deutschen Tugenden. Respekt, Disziplin, Pünktlichkeit, um nur ein paar zu nennen.
Das alles gibt es nicht mehr. Das Volk der Dichter und Denker ist ein Volk der Richter und Henker geworden und ist am Verblöden. Nix, worauf man stolz sein sollte.
Und dazu hat Multikulti erheblich beigetragen

Don
20.10.2010, 19:05
Blutsdeutsche ist ein Begriff, der mir nicht gefällt.
Ansonsten vertrete ich die Ansicht, dass Deutschland endlich zugeben muss, ein Einwanderungsland zu sein und die entsprechenden Auflagen erlässt. Damit bleibt der Abschaum gleich draussen.
Des weiteren gibt es reichlich Ausänder, die hier in Ruhe und integriert leben. Deshalb wehre ich mich gegen "Blutsdeutsche". Mir stinken nur die Passdeutschen, die nicht mal die Sprache ihren neuen "Heimat" sprechen (wollen).
Wer kriminell wird, hat das Land zu verlassen, ein fauler Apfel steckt alle anderen an. Damit meine ich alles, was zu einer Gerichtsverhandlung führt

Viel zu milde.

Ich rege stets an sich hier die Ausländergesetzgebung Indiens oder Thailands zum Vorbild zu nehmen.

Die lassen unliebsame Gäste die Heimreise auf eigene bzw. Kosten des Bürgen bereits bei wesentlich harmloseren Delikten antreten. Gerichte bemühen die äußerst selten. Ist auch nicht zu empfehlen da man in diesem Fall bis zur Verhandlung einen eher unangehnehmen Knastaufenthalt absolviert.

Bruddler
20.10.2010, 19:12
Gefühlt haben derzeit etwa 70 % der Leute, mit denen ich mich in der Firma, im Sportverein u.s.w in etwa die gleichen Ansichten wie ich.
Nämlich, daß wir von den sogenannten "Volksparteien" verarscht werden, daß es mit der fortschreitenden Überflutung durch Asoziale und Kriminelle nicht weiter gehen darf und daß man als demokratisch eingestellter Deutscher auch mal den Mund aufmachen darf, statt sich von Migrationslobbyisten und Linksfaschos alles gefallen zu lassen.

Wie "seltsam", daß sich dies weder in Wahlergebnissen noch in Umfragen auch nur ansatzweise wiederspiegelt - außer in Umfragen, die ganz plötzlich wieder aus dem Netz verschwinden, wenn 65-70 % der Teilnehmer z.B. ihr Verständnis für die Ansichten eines Hr.Sarrazin bekunden.

Vielleicht sollte man endlich den permanenten "Softwarefehler" in den Auszählungs-PC's beseitigen ?! :whis:

Efna
20.10.2010, 19:24
Die Antworten findest Du sicher in den 3700 Strängen zu dieser Thematik.

Die Frage ist doch ob dieses Forum repräsentiv ist.

chris2009
20.10.2010, 19:25
Also das muß man sich mal reinziehen.
Jede Woche werden hier deutsche Frauen bzw Mädchen von Berreicherern vergewaltigt oder schlimmeres.Jede Woche werden deutsche Männer bzw Jugendliche schwer verletzt oder abgestochen.
Der Drogen- bzw die schwere Ok ist zum Großteil fest in ausländischer Hand.
Und dann diese bescheuerte Frage!
Wenn die Deutschen noch einen Funken Ehre und Selbsterhaltungstrieb hätten, würden sich gewisse Herrschaften(mit Anhang!), schon längst auf der Heimreise befinden.

Der_Deutsche
20.10.2010, 19:41
Wollen Blutsdeutsche überhaupt noch die Integration von Muslimen
oder wollen Deutsche nur noch das (zbs) Türken aus Deutschland
verschwinden ?

Natürlich wollen die Deutschen nur noch die rasante Abreise der Mohamedaner. Integration war nie etwas anderes, als ein Sedativum; eine politische Sprechblase für Momente, in denen man Überfremdung schön reden will; ein Surrogat von Herrschaft des Volkes.

Der Wirbel um den Begriff Blutsdeutsche ist typisch für Mainstream-Mitläufer. Selbstverständlich gibt es deutsches Blut. Dem widersprach nicht einmal das Miststück Thea Dorn, das in einem Fernsehinterview posaunte, Deutschland werde in Zukunft nicht mehr vom Blut, sondern von der Kultur bestimmt. In ihrem kaputten Kopf ist die Vernichtung durch Ausdünnung abgeschlossen. Aber freilich irrt sie sich.

Blut, man könnte auch Ethnie sagen, ist ein Fünftel dessen, was ein Volk ausmacht. Nach J.G.Herder:

Ein Volk ist eine Schicksalsgemeinschaft gleicher Sprache, gleicher Kultur, gleicher Geschichte, gleicher Herkunft und gleicher Abstammung.

Wer das Blut verleugnet, der ist ist auch frei von Verantwortung, etwa für den Holocaust. Geschickt eingefädelt! Denn wo, wenn nicht in Herders Aspekten und somit auch im Blut, liegt das Bindeglied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft?



Haben diese Kulturbereichere durch ihr Benehmen die Chance verwirkt
ein Wohn und Bleiberecht in Deutschland zu haben ?


Diese Rechte wurden ihnen von BRD-Oligarchen gegeben ohne das Volk zu fragen. In Wahrheit sind diese Rechte Makulatur, sie sind, wie der 'real existierende Sozialismus', nur Produkte verseuchter Köpfe.



Sollten kriminelle Ausländer schon bei kleinsten Straftaten (zbs-Ladendiebstahl)
sofort und ohne Einspruchsmöglich des Landes verwiesen werden ?


Sie sollten generell ihren Hut, respektive Kaftan und Burka nehmen. Kleinste Vergehen könnten aber als 'Booster' wirken. Soll heißen, anstelle einem Monat Zeit für die Heimfahrt nur 12 Stunden.



(ein Einspruch können diese Leute ja von ihrem Heimatland aus einlegen und
wenn er stattgegeben wird,könnten sie wieder nach Deutschland einreisen)


Wieso Einspruch? Bist Du Dir Deiner Sache nicht sicher? Gar kein Einspruch! Wenn Du jemanden aus Deinem Haus oder Deiner Wohnung wirfst, gibst Du ihm von seinem Zuhause aus die Möglichkeit Deine Entscheidung anzufechten? Raus heißt raus, aus die Maus! :)



Sollte jeder nicht EU-Bürger der nach Deutschland einwandern will eine Sicherheitsleistung von 50.000 Euro hinterlegen?
(auch anwendbar bei der sogenannten "Familienzusammenführung"?)

Siehe mein Signaturbild.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

twoxego
20.10.2010, 19:47
nun ist also blut gleich ethnie und dies belegt man mit einem zitat, in dem weder das eine noch das andere vorkommt.

du meine güte.
das schulsystem hierzulande kann wirklich nicht mehr viel taugen.

Der_Deutsche
20.10.2010, 19:57
nun ist also blut gleich ethnie und dies belegt man mit einem zitat, in dem weder das eine noch das andere vorkommt.

du meine güte.
das schulsystem hierzulande kann wirklich nicht mehr viel taugen.

twoxego legt es auf den unendlichen Regress der Worte an... . Aber wie sein Kommentar beweist, taugt das Schulsystem tatsächlich nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Casus Belli
20.10.2010, 20:13
Wollen Blutsdeutsche überhaupt noch die Integration von Muslimen

Muslime sind aufgrund ihrer Religion schon unintegrierbar. Von daher nein.


oder wollen Deutsche nur noch das (zbs) Türken aus Deutschland verschwinden ?

Türken sind aufgrund ihrer Herkunft unintergrierbar, da spielt der Islam nur eine kleine Rolle. Ob nun ein Türke Moslem ist oder nicht spielt keine Rolle, weg mit denen.


Haben diese Kulturbereichere durch ihr Benehmen die Chance verwirkt
ein Wohn und Bleiberecht in Deutschland zu haben ?

Verwirkt.



Sollten kriminelle Ausländer schon bei kleinsten Straftaten (zbs-Ladendiebstahl)
sofort und ohne Einspruchsmöglich des Landes verwiesen werden ?

Ja so sollte es sein, falls die Herkunftsländer sich weigern ihre Kriminellen Elemente aufzunehmen ständen sicher Arbeitslager in Sibirien bereit. Zar Putin brauch kostenlose Arbeiter, und wir gute Wirtschaftsverhältnisse zu Russland. Eine Hand wäscht die andere.


Sollte jeder nicht EU-Bürger der nach Deutschland einwandern will eine Sicherheitsleistung von 50.000 Euro hinterlegen?
(auch anwendbar bei der sogenannten "Familienzusammenführung"?)

Das sollte auch für EU-Bürger gelten.

Commodus
20.10.2010, 20:16
Das sollte auch für EU-Bürger gelten.

Nicht übertreiben.

Casus Belli
20.10.2010, 20:16
natürlich darfst du diese frage stellen. kognitive minderfähigkeit ist schließlich nicht verboten.

eine vernünftige antwort auf diese frage ist jedoch nicht möglich, wel es "blutsdeutsche" nicht gibt. daß ist eine irre fiktion im wirren kopf des strangerstellers.

Dann sagen wir einfach mal Blutdeutsche sind Menschen dessen Ahnen bis ins 18 Jahrhundert Deutsche waren.

Oder verlangst du jetzt wirklich nen Arierpass??? :))


Ich denke du verstehst genau was der Stranghersteller meint, er meint echte Deutsche.

Casus Belli
20.10.2010, 20:17
Nicht übertreiben.

Griechenland ist auch in der EU. :rolleyes:

alterschwede
20.10.2010, 20:43
ich will sie hier nicht mehr sehen.
ich will dass diese religiös verblendeten Halbgescheiten hier verschwinden.
sofort.
sie glorifizieren die türkei. also sollen sie dorthin gehen. wir sind froh wenn wir sie los sind und die türkei wird sich sicherlich auf diese bestens ausgebildeten,äußerst friedliebenden, penibel die gesetze achtenden, fleissigen und hyperintelligenten Rückkehrer freuen und sie mit offenen armen empfangen.
oder?

Pillefiz
20.10.2010, 21:48
ich will sie hier nicht mehr sehen.
ich will dass diese religiös verblendeten Halbgescheiten hier verschwinden.
sofort.
sie glorifizieren die türkei. also sollen sie dorthin gehen. wir sind froh wenn wir sie los sind und die türkei wird sich sicherlich auf diese bestens ausgebildeten,äußerst friedliebenden, penibel die gesetze achtenden, fleissigen und hyperintelligenten Rückkehrer freuen und sie mit offenen armen empfangen.
oder?

du musst jetzt ganz stark sein, ich muss dich nämlich enttäuschen. Die sind froh, die los zu sein :]

hephland
20.10.2010, 22:14
...
Ich denke du verstehst genau was der Stranghersteller meint,
...



ich z.b. verstehe den strangersteller genau. er ist halt ein unverbesserlicher, tumber und ungebildeter rassist. ohne jeden zweifel.

Der_Deutsche
21.10.2010, 00:08
ich z.b. verstehe den strangersteller genau. er ist halt ein unverbesserlicher, tumber und ungebildeter rassist. ohne jeden zweifel.

Du verstehst den Strangersteller? Das glaube ich Dir nicht. Dein BRD-Stechschritt, Deine inszenierte Moral und politisch korrekte Selbstbefleckung, metaphorisch in Bezug auf Dein Avatar, aber vermutlich auch konkret im Angesicht Deiner bessermenschlichen Reinheit, ersetzen jede Form der Empathie. Du fragst nicht, warum Menschen auf diese Weise empfinden, dazu bist Du als Mitläufer viel zu angepasst; Du bewertest sie, verurteilst und richtest mit Worten hin.

Menschen wie Dich kennen alle Systeme. Du gehörst zu jener scheinbaren Masse, die mit Erektion im rechten Arm die Straße säumte, zum Jubelvolk mit DDR-Fähnchen - nur eben nach bundesrepublikanischer Lesart.

Dass Du selbst Bildung und Intelligenz keineswegs mit Löffeln gefressen hast, zeigt schon Dein bescheiden-plumper Stil. Der Rückgriff auf banale und ebenso bequeme Spruchbänder des untergehenden Systems ist dafür symptomatisch. Du selbst existierst nicht, bist nur die Meinung des Staates, der Partei, die Dir Dein Image gibt.

Rassismus - das Wort zum Sonntag. Gruppenverhalten, insbesondere im Kontext Territorium; Bevormundung, im Emotionalen und der politischen Entscheidung; Ignoranz, ja komplette Taubheit der herrschenden Kaste gegenüber dem eigenen Volk ist die Basis des Konfliktpotentials, das Du nach bester ideologischer Tradition in dumpfe Phrasiologie kleidest und als rassistisch kolportierst. Würdest Du den Spruch in Deiner Signatur beherzigen, bliebe Dir nur das Schweigen.

Es entzieht sich Dir vollkommen, dass sich eben diese Diskreditierung kausal zu den Problemen verhält. Vorher zu fragen biss sich mit diesem System, wie mit Nazismus und Stalinismus. So wird dreist Schweigen, Unterwerfung und Altruismus bis zur Selbstverleugnung verlangt. Damit ist aber jetzt Schluss.

Und dann gestehst Du noch ohne jeden Zweifel zu sein. Schlag nach bei Jaspers: Sowohl Philosophie als auch Intelligenz zeichnen sich durch methodischen Zweifel und kritisches Denken aus; wer ohne Zweifel ist, - der ist ein Idiot. Immer noch ohne Zweifel? Ich denke schon, Du bist eben ein, Du weißt schon... :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

heide
21.10.2010, 05:15
Es geht mir im eigendlichen sinne nicht um Zuwanderung-
Es geht mir bei meinen Fragen ,unter anderen,
A- wollen Deutsche überhaupt noch das sich Muslime integrieren ?
b- sollten kriminelle Ausländer sofort ausgewiesen werden ?
das sind meine Kernfragen



Zu A: Darauf haben Deutsche schon gar keinen Zugriff mehr. Das regelt die deutsche Regierung, wie Du weißt. Wie Du auch weißt, agiert unsere Regierung nicht zum Wohl des deutschen Volkes.
Zu B: Auch das liegt nicht bei den deutschen Bürgern.

McDuff
21.10.2010, 05:29
Die Antworten findest Du bei jeder Bundes- oder Landtagswahl.

Wie heißt es so schön: In einer Diktatur werde ich gegen meinen Willen unterdrückt. In einer Demokratie darf ich meinen Unterdrücker selbst wählen.

In einer Scheindemokratie hast du die Wahl zwischen Regen und Traufe. In einer Scheindemokratie gibt es weder eine echte Opposition, noch echte Unterschiede zwischen den Systemparteien und ihren Funktionären. In einer Scheindemokratie gibt es auch keine Mindestwahlbeteiligung.

detti
21.10.2010, 11:31
ich z.b. verstehe den strangersteller genau. er ist halt ein unverbesserlicher, tumber und ungebildeter rassist. ohne jeden zweifel.
Du kannst noch so oft versuchen mich mit deinen Aussagen in einer bestimmten Ecke zu schieben-Ich werde in deinen Verein (Idiotenclub) niemals heimisch werden.
Ich sag dir mal etwas in der Hoffnung das du dir das mal durch den Kopf gehen lässt.
wenn meine Gedanken richtig sind,lieber antifa-kämpfer, kannst du sie auf der Dauer nicht NIEDERLÜGEN!
Aus deinen bösen Gedanken entspringen böse Taten-DU und das Antifagesochs haben mich mit Gewalt darann gehindert gegen die muslimischen Hetztürme zu protestieren- und ihr wollt Demokraten sein ?

schneesturm
21.10.2010, 11:38
ich komme nicht aus marxloh, aber egal.

"blutsdeutsche" gibt es auch ausserhalb marxlohs nicht. die gibt es, ich wiederhole mich, nur als irre fiktion in wirren köpfen.

Doch, die gibt es!!! Mich z.B.: meine Eltern sind beide deutsch, meine Großeltern waren
beide deutsch, meine Urgroßeltern waren es, meine Ur-Ur-Großeltern ebenfalls, meine Ur-Ur-
Ur-Großeltern auch usw. usf.

Der_Deutsche
21.10.2010, 16:09
(...) wenn meine Gedanken richtig sind,lieber antifa-kämpfer, kannst du sie auf der Dauer nicht NIEDERLÜGEN! (...)

Er kann es ja nicht einmal jetzt. hephland würgt nur das Moralin seiner Idole hervor, er selbst ist nicht vorhanden. In jedem dieser Bürschchen steckt ein kleiner McCarthy, der in Andersdenkenden seine Rosenbergs findet.



(...) Aus deinen bösen Gedanken entspringen böse Taten-DU und das Antifagesochs haben mich mit Gewalt darann gehindert gegen die muslimischen Hetztürme zu protestieren- und ihr wollt Demokraten sein ?

Die wollen so wenig Demokraten sein wie Himmler. Diese Bübchen, und das weiß ich aus Erfahrung, sind nur in der Gruppe oder auf Distanz in Foren stark. Alleine, Mann gegen Mann, intellektuell oder physisch, zieht jeder von ihnen den Kürzeren.

Detti, bleib wie Du bist.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
21.10.2010, 16:10
Zu A: Darauf haben Deutsche schon gar keinen Zugriff mehr. Das regelt die deutsche Regierung, wie Du weißt. Wie Du auch weißt, agiert unsere Regierung nicht zum Wohl des deutschen Volkes.
Zu B: Auch das liegt nicht bei den deutschen Bürgern.

Die Dinge bleiben wie sie sind, wenn wir uns immer einreden, dass wir auf dies und jenes keinen Zugriff haben. Die Volksherrschaft muss man sich nehmen und wir leben nicht am Ende der Geschichte.

hephland
21.10.2010, 16:18
Doch, die gibt es!!! Mich z.B.: meine Eltern sind beide deutsch, meine Großeltern waren
beide deutsch, meine Urgroßeltern waren es, meine Ur-Ur-Großeltern ebenfalls, meine Ur-Ur-
Ur-Großeltern auch usw. usf.

so ist es bei meinen vorfahren auch. daraus zu schließen, ich hätte deutsches blut wäre aber unsinn. ich habe rotes blut.

twoxego
21.10.2010, 18:29
twoxego legt es auf den unendlichen Regress der Worte an... . Aber wie sein Kommentar beweist, taugt das Schulsystem tatsächlich nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutschegekürzt Twox

ach, mein lieber;
die geistige entgleisung:

"Blut, man könnte auch Ethnie sagen, ist ein Fünftel dessen, was ein Volk ausmacht. Nach J.G.Herder:

Ein Volk ist eine Schicksalsgemeinschaft gleicher Sprache, gleicher Kultur, gleicher Geschichte, gleicher Herkunft und gleicher Abstammung",

entstammt immer noch Deinen tasten.
das ist nicht einfach nur falsch.
es ist mindestens dreifach falsch.
das "Füntel" ist natürlich das beste daran.

da hilft ein "selbst doof" nicht wirklich viel.

alterschwede
21.10.2010, 19:17
du musst jetzt ganz stark sein, ich muss dich nämlich enttäuschen. Die sind froh, die los zu sein :]

och menno, immer kriegen wir den ganzen biomüll.
das ist unfair. ;(

heide
21.10.2010, 19:46
Die Dinge bleiben wie sie sind, wenn wir uns immer einreden, dass wir auf dies und jenes keinen Zugriff haben. Die Volksherrschaft muss man sich nehmen und wir leben nicht am Ende der Geschichte.
Jedoch am Ende einer guten Demokratie.X(

Der_Deutsche
21.10.2010, 21:34
Analysieren wir Deine Antwort, finden wir schlappe Polemik...



geistige entgleisung
(...)
da hilft ein "selbst doof" nicht wirklich viel.

...auf die einzugehen müssig wäre und eine trotzige Aussage:



entstammt immer noch Deinen tasten.
das ist nicht einfach nur falsch.
es ist mindestens dreifach falsch.
das "Füntel" ist natürlich das beste daran.


Ich gehe davon aus, dass Du die Volksdefinition von J.G.Herder nicht kennst. Den Vorschlag, philosophische Anthropologie und den ethnologischen Kulturbegriff zu repetieren, wirst Du, wie ich mir denken kann, nicht annehmen. Es stört vermutlich bei Deiner ideologischen Onanie.

Aber sei es drum, ich schreibe das nicht für Dich, sondern (auch als Argumentationsbasis) für die anderen:

Ob Japaner, San, Deutsche oder Basken, sie alle definieren sich über die von Herder zusammengefassten Aspekte, die in ihrer Gesamtheit ein Volk ergeben:

Geschichte
Sprache
Kultur (Summe intellektueller und künstlerischer Leistung)
Abstammung
Herkunft

Jede andere Definition ist politisch und verfolgt ideologische Ziele. Falsch ist daran nichts, das Ganze ist nur politisch inkorrekt, weshalb für jeden Widerspruch wiedereinmal gilt: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
21.10.2010, 21:35
Jedoch am Ende einer guten Demokratie.X(

Da muss ich widersprechen, denn in der BRD herrschte noch nie das Volk. Wir können uns Demokratie erkämpfen. Franzosen, Rumänen, Ostdeutsche und viele andere haben uns gezeigt, wie man ein System beseitigt. Also lass Dich nicht hängen!

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

twoxego
22.10.2010, 07:53
Analysieren wir Deine Antwort, finden wir schlappe Polemik...



...auf die einzugehen müssig wäre und eine trotzige Aussage:



Ich gehe davon aus, dass Du die Volksdefinition von J.G.Herder nicht kennst. Den Vorschlag, philosophische Anthropologie und den ethnologischen Kulturbegriff zu repetieren, wirst Du, wie ich mir denken kann, nicht annehmen. Es stört vermutlich bei Deiner ideologischen Onanie.
gekürzt Twox


ach herje;
Du scheinst einen ziemlichen sprung in der schüssel zu haben.

es geht nicht darum, was mir bekannt ist oder nicht.
ethnie und blut sind nicht das gleiche und machen schon gar nicht ein
fünftel eines volkes auf.
wie Du auf die idee kommst, dies mit Herder belegen zu können, mag Dein geheimnis bleiben. ich bin für fixe ideen nicht zuständig.

übrigens ist auch Deine annahme, kultur sei die "Summe intellektueller und künstlerischer Leistung", völlig daneben.
diese umfasst einiges mehr.
tatsächlich gehören selbst Deine merkwürdigen texte dazu und die sind sicher weder "intellektuell" noch "künstlerisch", eher so im gegenteil.

Der_Deutsche
22.10.2010, 13:02
gekürzt Twox


ach herje;
Du scheinst einen ziemlichen sprung in der schüssel zu haben.

es geht nicht darum, was mir bekannt ist oder nicht.
ethnie und blut sind nicht das gleiche und machen schon gar nicht ein
fünftel eines volkes auf.
wie Du auf die idee kommst, dies mit Herder belegen zu können, mag Dein geheimnis bleiben. ich bin für fixe ideen nicht zuständig.

übrigens ist auch Deine annahme, kultur sei die "Summe intellektueller und künstlerischer Leistung", völlig daneben.
diese umfasst einiges mehr.
tatsächlich gehören selbst Deine merkwürdigen texte dazu und die sind sicher weder "intellektuell" noch "künstlerisch", eher so im gegenteil.

Blut (im nicht-familiären Sinne) bedeutet in diesem Kontext Abstammung. Der Begriff ist freilich kein wissenschaftlicher Terminus, sondern bestenfalls romantisch-pathetisch.

Herder war Völkerkundler (heute nennt man das Ethnologe). Die von ihm verfassten Standardwerke haben noch heute Gültigkeit. Seine Definition des Volksbegriffes umfasst 5 Punkte. Die Abstammung ist einer davon.

Im Kulturbegriff konntest Du nicht anders als zuzustimmen, um keine neue Front zu eröffnen.

Quintessenz Deiner stark verbesserungswürdigen Leistung:

Du ärgerst Dich wie ein Kind, weil Tatsachen nicht zu widerlegen sind, stampfst vermutlich noch mit dem Fuß auf, widersprichst ohne zu argumentieren, räumst noch Deine Inkompetenz ein und wirst als Höhepunkt Deines Ergusses persönlich.
Ungenügendes Textverständnis, Unreife und Diskussionsunfähigkeit führen zu dem Schluss: Du wirst das Klassenziel verfehlen.

Aber lassen wir das, Du bist eben so, ich mag Dich trotzdem. :]

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

hephland
22.10.2010, 13:08
ein pöbeler steht mir fern, ganz gleich welcher "bluts-" abstammung. mit dem strangersteller teile ich z.b. sogar die regionale herkunft, sonst aber nichts, also praktisch gar nichts. der sehr gebildete westafrikansiche wirt meines lieblingslokales steht mir da viel näher.

twoxego
22.10.2010, 14:35
Blut (im nicht-familiären Sinne) bedeutet in diesem Kontext Abstammung. Der Begriff ist freilich kein wissenschaftlicher Terminus, sondern bestenfalls romantisch-pathetisch.

Herder war Völkerkundler (heute nennt man das Ethnologe). Die von ihm verfassten Standardwerke haben noch heute Gültigkeit. Seine Definition des Volksbegriffes umfasst 5 Punkte. Die Abstammung ist einer davon.

Im Kulturbegriff konntest Du nicht anders als zuzustimmen, um keine neue Front zu eröffnen.

Quintessenz Deiner stark verbesserungswürdigen Leistung:

Du ärgerst Dich wie ein Kind, weil Tatsachen nicht zu widerlegen sind, stampfst vermutlich noch mit dem Fuß auf, widersprichst ohne zu argumentieren, räumst noch Deine Inkompetenz ein und wirst als Höhepunkt Deines Ergusses persönlich.
Ungenügendes Textverständnis, Unreife und Diskussionsunfähigkeit führen zu dem Schluss: Du wirst das Klassenziel verfehlen.

Aber lassen wir das, Du bist eben so, ich mag Dich trotzdem.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Du kriegst ja noch sehr viel weniger mit, als ich dachte.
ich habe Deinem kulturbegriff natürlich nicht zugestimmt.

warum sollte ich mich ärgern, wenn Du blödsinn schreibst und von welchen tatsachen faselst Du?
bei Herder steht immer noch nichts über blut oder irgendwelche fünftel.

offensichtlich kannst Du nicht ertragen, auf fehler hingewiesen zu werden.
wer hier zuerst persönlich wurde, lässt sich so gut nachlesen wie der ganze rest.
Du bist ganz sicher nicht in der position, über das textverständnis anderer zu urteilen.
ich bin auf Deinen quark nun dreimal eingegangen.
das sollte reichen.

detti
23.10.2010, 18:57
ein pöbeler steht mir fern, ganz gleich welcher "bluts-" abstammung. mit dem strangersteller teile ich z.b. sogar die regionale herkunft, sonst aber nichts, also praktisch gar nichts. der sehr gebildete westafrikansiche wirt meines lieblingslokales steht mir da viel näher.
sag an,
was willst du eigendlich resultieren aus allen deinen Resultaten ?
Ich sag dir mal eine bittere Wahrheit--
Weder Du noch dein westafrikanischer Neger wären ohne Menschen wie mich Überlebungsfähig.
Bedenke wer dir und dein Häuptling jeden Monat ermöglicht Geld aus der Sozialkasse abzuzocken.
Nun ein Wort zu der regionalen Herkunft-
selbst wenn wir räumlich gesehen nur wenige Kilometer von einander wohnen,
so trennen uns jedoch Welten-
In meiner Welt werden Leute wie du oder dein afrikanischer Blutsbruder,niemals Sesshaft werden können-
zum Ende möchte ich dann auch mal resultieren-
mir ist wenig an ein Lob von dir gelegen,
jedoch dein Neid auf mein Lebensstandard bereitet mir klammheimlich eine große Freude

hephland
24.10.2010, 09:36
@detti:

lölchen!

detti
24.10.2010, 19:18
Doch, die gibt es!!! Mich z.B.: meine Eltern sind beide deutsch, meine Großeltern waren
beide deutsch, meine Urgroßeltern waren es, meine Ur-Ur-Großeltern ebenfalls, meine Ur-Ur-
Ur-Großeltern auch usw. usf.
so ist es ,
ich kann meinen Stammbaum locker bis zum 30jährigen Krieg belegen.
(was auch nicht sonderlich schwer ist weil meine Familie immer in diesen Kirchenkreis gewohnt hat)
bei manchen Stammbäumen ist es wohl besser die Wurzeln zu verheimlichen.
(zbs- beim größten Teil des Antifagelumpe)

hephland
24.10.2010, 19:23
so ist es ,
ich kann meinen Stammbaum locker bis zum 30jährigen Krieg belegen.
(was auch nicht sonderlich schwer ist weil meine Familie immer in diesen Kirchenkreis gewohnt hat)
bei manchen Stammbäumen ist es wohl besser die Wurzeln zu verheimlichen.
(zbs- beim größten Teil des Antifagelumpe)

wer auf nichts anders anlass hat stolz zu sein, der ist halt auf seinen stammbaum stolz, beonders verbreitet beim bildungsfernem rechtsextrmen gesocks.

detti
25.10.2010, 12:36
wer auf nichts anders anlass hat stolz zu sein, der ist halt auf seinen stammbaum stolz, beonders verbreitet beim bildungsfernem rechtsextrmen gesocks.
Hmm,
wie soll ich es dir mein "tapferer Antifakämpfer nur mal sagen ?
Lese mal deine Beiträge durch und wenn du einen lichten Moment hast,wirst du selber merken das dein Wissen nur sehr,sehr begrenzt ist.Mir sind Menschen lieber die wissen das sie nichts wissen,
als solche "Kluge" Leute von der Antifa,
die nichts wissen und nicht wissen,das sie nichts wissen.

Spalter
25.10.2010, 13:22
och menno, immer kriegen wir den ganzen biomüll.
das ist unfair. ;(

Warum geht bei euch die Kompostierungsanlage nichtmehr?
In Schweden scheint sie zu funktionieren...
Ups...wieder laut gedacht! :=