PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist nur mit GMX los



speedcat
20.10.2010, 00:58
Hallo, seid nunmehr 2 Wochen habe ich tagtäglich alleine schon von der Überschrift erkennbare SPAM-Mail in meinem Account, während z.B. die Einladung zu einem Klassentreffen und die Antwort des Büros im Bundeskanzleramtes aufgrund einer Mitteilung auf der HP von Frau Merkel im Ordner Spamverdacht landen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Michael

Nationalix
20.10.2010, 05:33
Post vom Bundeskanzleramt ist immer Spam.
Außerdem ist in der Nachricht der Bundestrojaner versteckt.

Sophisticated
20.10.2010, 08:36
[...] die Antwort des Büros im Bundeskanzleramtes aufgrund einer Mitteilung auf der HP von Frau Merkel im Ordner Spamverdacht landen.
[...]l

Ich kann hier keinen Mangel erkennen.

Gruß,
Soph.

henriof9
20.10.2010, 08:43
Hallo, seid nunmehr 2 Wochen habe ich tagtäglich alleine schon von der Überschrift erkennbare SPAM-Mail in meinem Account, während z.B. die Einladung zu einem Klassentreffen und die Antwort des Büros im Bundeskanzleramtes aufgrund einer Mitteilung auf der HP von Frau Merkel im Ordner Spamverdacht landen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Michael

Es kommt darauf an was Du unter Spam verstehst und was Du innerhalb GMX als Spam deklarierst.
Außerdem gibt es da wohl auch Unterschiede ob Du den kostenfreien Mailaccount nutzt oder einen zu bezahlenden.
Ich persönlich bekomme eigentlich nur von GMX selbst Eigenwerbung aber es kommt ab und an mal vor, daß selbst Nachrichten hier vom Forum als Spam deklariert werden obwohl nur Minuten vorher, sogar aus dem selben Thema, Nachrichten durchgegangen sind. :))