PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Hackerangriff auf CDU Internetpräsenz.



Weiter_Himmel
19.10.2010, 17:16
http://www.ndr.de/regional/hackerangriffcdu101.html

Türkische Hacker haben CDU Internetpräsenzen vorübergehend lahmgelegt eine Flagge des Osmanischen Reiches platziert und die Frage "wo das Geld für Integration bleibt" hinzugefügt.

Sauerländer
19.10.2010, 17:18
Bravo von meiner Seite! :)

Dafür sollte man ihnen eigentlich einen Kasten Bier... ach, neh, die dürfen ja nicht...
Also... Man sollte ihnen eine ordentliche Kanne Tee schenken.

Sprecher
19.10.2010, 17:45
http://www.ndr.de/regional/hackerangriffcdu101.html

Türkische Hacker haben CDU Internetpräsenzen vorübergehend lahmgelegt eine Flagge des Osmanischen Reiches platziert und die Frage "wo das Geld für Integration bleibt" hinzugefügt.

Die Türken sind verständlicherweise sauer daß die Milliarden für die Integrationsindustrie grüngestrickten Beamten und Sozialarbeitern zukommen
und nicht ihnen selber :))

Adunaphel
19.10.2010, 17:49
Bravo von meiner Seite! :)

Dafür sollte man ihnen eigentlich einen Kasten Bier... ach, neh, die dürfen ja nicht...
Also... Man sollte ihnen eine ordentliche Kanne Tee schenken.

Ein "Bravo" auch von mir. Bier gibts nicht, ich schlag ne Kiste Raki vor....:))

Nanu
19.10.2010, 17:54
Ein "Bravo" auch von mir. Bier gibts nicht, ich schlag ne Kiste Raki vor....:))

Auch von mir ein aufrichtiger Glückwunsch. Feiert Euren Erfolg mit ein paar BRD-Schlampen!:D

jak_22
19.10.2010, 17:58
http://images1.webnews.de/img/story/1/9/6/5/196561_T%C3%BCrkische-Hacker-drohen-mit-Cyber-Krieg.jpg

Sauber. :))

Ή Λ K Λ П
19.10.2010, 18:01
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00581/hacker_HA_Hamburg_H_581016c.jpg

„Hi Hamburg: We are from Turkey“

Wo bleibt das Geld für die Integration? Wo ist das Geld für die Moscheen?“, „Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit?“ sowie „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ Am Ende folgte der Satz: „Frau Merkel, wir erwarten Sie in Hamburg“.

„Hacked By GHoST61 & Emre Y.“

Baxter
19.10.2010, 18:02
Und wo bleibt meine STEUERERLEICHTERUNG

Doc Gyneco
19.10.2010, 18:09
Bah !

Deppenhacker !

Mein Sohn hat schon Duzende von anatolische Ziegentreibersites lahmgelegt !

Die sind dermassen blöde !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weiter_Himmel
19.10.2010, 18:19
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00581/hacker_HA_Hamburg_H_581016c.jpg

„Hi Hamburg: We are from Turkey“

Wo bleibt das Geld für die Integration? Wo ist das Geld für die Moscheen?“, „Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit?“ sowie „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ Am Ende folgte der Satz: „Frau Merkel, wir erwarten Sie in Hamburg“.

„Hacked By GHoST61 & Emre Y.“

Schon ußerst dreist das man unser geld für deren Moscheen will.Da sieht man mal wieder was für ein Bild viele Türken von integration haben.Sie denken das mit den Geld bedeutet das wir sie dafür bezahlen.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2010, 18:25
Herrlich diese IT "Fachkräfte". :))

Aber die brauchen wir natürlich. :rolleyes:

Conger71
19.10.2010, 18:29
Türkische Hacker haben CDU Internetpräsenzen vorübergehend lahmgelegt eine Flagge des Osmanischen Reiches platziert und die Frage "wo das Geld für Integration bleibt" hinzugefügt.

Wie geil ist das denn bitteschön?!:dumbo::lach:

JWalker
19.10.2010, 19:12
Ein "Bravo" auch von mir. Bier gibts nicht, ich schlag ne Kiste Raki vor....:))

von mir gibts'n etra Faß Schweinegülle für diese Kuffnukken :P

klartext
19.10.2010, 19:17
Die Türken haben schon eine sehr merkwürdige Art, sich beliebt machen zu wollen. Solche Aktionen, insbesondere mit diesem Text, vermehren die Zahl ihrer Feinde und bestätigt Leute wie Sarrazin.
Wir Türken fordern, und fordern, und fordern................

Arminius10
19.10.2010, 19:31
"wo das Geld für Integration bleibt"

Das Geld ist da, allein es fehlt der Wille. Unglaublich die Anspruchshaltung vieler Ausländer. Deutschland soll sie liebevoll umsorgen und sich dann noch bedanken, wenn sie es zum Dank anspucken.

Sven71
19.10.2010, 19:39
Bravo von meiner Seite! :)

Dafür sollte man ihnen eigentlich einen Kasten Bier... ach, neh, die dürfen ja nicht...
Also... Man sollte ihnen eine ordentliche Kanne Tee schenken.



Pustekuchen. Von dem "Geld für Integration" können die sich genug Bierkästen kaufen und sich auf diese Weise so richtig integrieren ... selbstverständlich auch auf Deine Kosten, mit Deinen Steuergeldern. Bravo? Wirklich?

Don
19.10.2010, 19:43
Bravo von meiner Seite! :)

Dafür sollte man ihnen eigentlich einen Kasten Bier... ach, neh, die dürfen ja nicht...
Also... Man sollte ihnen eine ordentliche Kanne Tee schenken.

Einverstanden. Aber ordentlich Pfand auf die Kanne.

Don
19.10.2010, 19:44
Pustekuchen. Von dem "Geld für Integration" können die sich genug Bierkästen kaufen und sich auf diese Weise so richtig integrieren ... selbstverständlich auch auf Deine Kosten, mit Deinen Steuergeldern. Bravo? Wirklich?

Darum geht es nicht. Jede Aktion mit der sie sich noch unbeliebter machen als sie ohnehin schon sind ist ausdrücklich zu begrüßen.
Das erspart aufwendige Aufklärungsarbeit.

Sauerländer
19.10.2010, 19:50
Einverstanden. Aber ordentlich Pfand auf die Kanne.
Natürlich. Wir sind ja umweltbewusst.

Sauerländer
19.10.2010, 19:51
Darum geht es nicht. Jede Aktion mit der sie sich noch unbeliebter machen als sie ohnehin schon sind ist ausdrücklich zu begrüßen.
Das erspart aufwendige Aufklärungsarbeit.
Erstens das. Und zweitens trägt auch die Union eine gute Portion Verantwortung für die jetzigen Zustände. Von daher ist es nur zu begrüßen, wenn sie auch mal von deren Segnungen erreicht wird.

-jmw-
19.10.2010, 20:00
Hmm, mal 'ne Frage: Woher weiss man, dass es türkische Hacker waren, also entweder der Hack aus der Türkei kam oder anderswo von Türken durchgeführt wurde?

Grund für die Frage: Ich bin ja Unfug gewohnt von hier und anderswo, doch macht ja nicht jeder (ausser mir. Ich nie.) ständig Unfug und also frage ich mich, wenn es scheint, jemand mache Unfug, dann und wann, ob es tatsächlich Unfug ist oder auch ob der, der ihn macht, ihn eigentlich macht, wo's doch Unfug ist.

Conger71
19.10.2010, 20:02
Hmm, mal 'ne Frage: Woher weiss man, dass es türkische Hacker waren, also entweder der Hack aus der Türkei kam oder anderswo von Türken durchgeführt wurde?

Grund für die Frage: Ich bin ja Unfug gewohnt von hier und anderswo, doch macht ja nicht jeder ausser mir ständig Unfug und also frage ich mich, wenn es scheint, jemand mache Unfug, dann und wann, ob es tatsächlich Unfug ist oder auch ob der, der ihn macht, ihn eigentlich macht, wo's doch Unfug ist.

Natürlich waren das nicht die Türken! Na rate mal, wer der noch in Frage kommt!

Sauerländer
19.10.2010, 20:03
Hmm, mal 'ne Frage: Woher weiss man, dass es türkische Hacker waren, also entweder der Hack aus der Türkei kam oder anderswo von Türken durchgeführt wurde?

Grund für die Frage: Ich bin ja Unfug gewohnt von hier und anderswo, doch macht ja nicht jeder ausser mir ständig Unfug und also frage ich mich, wenn es scheint, jemand mache Unfug, dann und wann, ob es tatsächlich Unfug ist oder auch ob der, der ihn macht, ihn eigentlich macht, wo's doch Unfug ist.
Mit anderen Worten: Du fragst dich, ob es sich bei der Aktion um n Fake handelt?

-jmw-
19.10.2010, 20:06
Das tue ich und obendrein, wer's sonst gewesen sein mag.
Ciu bono?

Sauerländer
19.10.2010, 20:08
Das tue ich und obendrein, wer's sonst gewesen sein mag.
Ciu bono?
WENN es ein Fake ist (zugegebenermaßen: Allein schon bei dem deutlich betonten "We are from Turkey" kam ich auch ins Grübeln), nun, wer profitiert?
Kräfte, die momentan das Antiislam-Theater veranstalten. Kräfte, die mit Türken in Deutschland ein Problem haben. Multikultkritiker, Einwanderungsgegner.

Conger71
19.10.2010, 20:10
Wahrscheinlich kommts aus dem linken Spektrum, weil jeder sofort vermutet, das die Rechten auf Kosten der Türken so ein Ding abziehen.

Sauerländer
19.10.2010, 20:10
Wahrscheinlich kommts aus dem linken Spektrum, weil jeder sofort vermutet, das die Rechten auf Kosten der Türken so ein Ding abziehen.
Wir leben in Zeiten, da würde mich auch das nicht wundern, wenn es auch nicht meine erste Vermutung wäre.

jak_22
19.10.2010, 20:12
Wahrscheinlich kommts aus dem linken Spektrum, weil jeder sofort vermutet, das die Rechten auf Kosten der Türken so ein Ding abziehen.

So eine Art Doppel-Fake.... ?(

Conger71
19.10.2010, 20:14
Na logisch. Der schwarze Peter bleibt doch so bei den Rechten. Die Linken kungeln doch mit den Türken zusammen, wie uns der eine Spinner in diesem Forum jeden Tag aufs neue beweist. Somit wäre das Ziel erreicht.

klartext
19.10.2010, 20:23
WENN es ein Fake ist (zugegebenermaßen: Allein schon bei dem deutlich betonten "We are from Turkey" kam ich auch ins Grübeln), nun, wer profitiert?
Kräfte, die momentan das Antiislam-Theater veranstalten. Kräfte, die mit Türken in Deutschland ein Problem haben. Multikultkritiker, Einwanderungsgegner.

Ähnliches gegen die CDU gab es schon einmal. Damals wurde festgestellt, dass es aus Ankara kam, zumindest die IP war dort registriert.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2010, 20:26
Ähnliches gegen die CDU gab es schon einmal. Damals wurde festgestellt, dass es aus Ankara kam, zumindest die IP war dort registriert.

Wer ist so blöd und unternimmt einen Angriff mit seiner richtigen IP?

jak_22
19.10.2010, 20:27
Wer ist so blöd und unternimmt einen Angriff mit seiner richtigen IP?

Ähm... Türken?

Cash!
19.10.2010, 20:56
Ich halte das alles für unglaubwürdig...

Als ob es Menschen in diesem Land geben würde, welche die Website der CDU besuchen würden....

Welche Gründe sollte es dafür geben?

Sauerländer
19.10.2010, 21:10
Ich halte das alles für unglaubwürdig...

Als ob es Menschen in diesem Land geben würde, welche die Website der CDU besuchen würden....

Welche Gründe sollte es dafür geben?
Ganz entscheidendes Argument. :]

-jmw-
19.10.2010, 21:36
"We are from Turkey" könnte heissen, es waren Türken, denn wer würde erwarten, dass Türken sowas schreiben?

Also ein Dreifach-Fake.

Wer bietet mehr? :)

Sven71
19.10.2010, 22:51
Darum geht es nicht. Jede Aktion mit der sie sich noch unbeliebter machen als sie ohnehin schon sind ist ausdrücklich zu begrüßen.
Das erspart aufwendige Aufklärungsarbeit.

Selbstverständlich. Dennoch: Nicht einen Kasten Bier, nur weil es das Gesindel schafft, sich selbst ins Knie zu ficken. Nicht mal ein "Bravo". Nur einen Zeigefinger, der stumm in Richtung Ausgang weist.

nethead
19.10.2010, 22:54
Herrlich diese IT "Fachkräfte". :))

Aber die brauchen wir natürlich. :rolleyes:

An sich ist es ja erfreulich das einige von denen in der Lage sind ne Site zu hacken. Falls sie wirklich Tuerken aus Deutschland waren. Wobei das hacken von Websites auch nicht so arg schwer ist.

Und das "Geld fuer fuer die Intergation" gibts genau dann wenn Erdogan zum Judentum konvertiert.

heide
20.10.2010, 04:45
http://www.ndr.de/regional/hackerangriffcdu101.html

Türkische Hacker haben CDU Internetpräsenzen vorübergehend lahmgelegt eine Flagge des Osmanischen Reiches platziert und die Frage "wo das Geld für Integration bleibt" hinzugefügt.

Meine Güte sind diese Hacker dumm. Die wissen doch am Besten, wo das Geld für die Integration bleibt.
Außerdem: Integration ist nicht käuflich, sondern muss in einem Gastland erlernt werden.

heide
20.10.2010, 04:47
Und wo bleibt meine STEUERERLEICHTERUNG

Und wo bleibt das versprochene mehr Netto vom Brutto?

Cleopatra
20.10.2010, 16:21
Vielleicht sollen wir nun endgültig gegeneinander aufgehetzt werden? Was wollen diese Kräfte eigentlich, die CDU spurt doch wunderbar. Türken Wulff, Laschet, Böhmer, das Merkel. Die sind doch einfach klasse.

Systemhandbuch
20.10.2010, 17:16
Vielleicht sollen wir nun endgültig gegeneinander aufgehetzt werden? Was wollen diese Kräfte eigentlich, die CDU spurt doch wunderbar. Türken Wulff, Laschet, Böhmer, das Merkel. Die sind doch einfach klasse.

Da könnte was dran sein ! Muslime hacken also die Seite der ChristlichDU ! Wieso gerade die CDU ? Das ganze "Nationale" mit Ausländerrückführung usw. hat doch die NPD schon seit Jahren im Koffer ! Da hätte sich doch deren Homepage eher angeboten ?( !

Cleopatra
20.10.2010, 18:44
Da könnte was dran sein ! Muslime hacken also die Seite der ChristlichDU ! Wieso gerade die CDU ? Das ganze "Nationale" mit Ausländerrückführung usw. hat doch die NPD schon seit Jahren im Koffer ! Da hätte sich doch deren Homepage eher angeboten ?( !

Eben, jetzt, wo die CDU dahin läuft, wohin sie die internationale Finazoligarchie und die Konzerne hinhaben wollen, wird das Forum gestört. Ich verstehe das nicht.

Systemhandbuch
20.10.2010, 19:03
Eben, jetzt, wo die CDU dahin läuft, wohin sie die internationale Finazoligarchie und die Konzerne hinhaben wollen, wird das Forum gestört. Ich verstehe das nicht.

Dann ist das Deiner Meinung nach ein klassisches Ablenkungsmanöver der Finanzoligarchie, um von anderen Problemen abzulenken und ein wenig auf Bürgerkriegshetze zu machen ?

Margrit
20.10.2010, 19:43
http://www.ndr.de/regional/hackerangriffcdu101.html

Türkische Hacker haben CDU Internetpräsenzen vorübergehend lahmgelegt eine Flagge des Osmanischen Reiches platziert und die Frage "wo das Geld für Integration bleibt" hinzugefügt.

Das hbe ich heute Früh gehört. Eigentlich müßten si eafür einen Orden kreigen.#
Vielleicht merkt die CDU mal wo ihre Türkenliebe hinführt.
Aber ich glaube, dazu sind die zu blöde

Margrit
20.10.2010, 19:50
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00581/hacker_HA_Hamburg_H_581016c.jpg

„Hi Hamburg: We are from Turkey“

Wo bleibt das Geld für die Integration? Wo ist das Geld für die Moscheen?“, „Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit?“ sowie „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ Am Ende folgte der Satz: „Frau Merkel, wir erwarten Sie in Hamburg“.

„Hacked By GHoST61 & Emre Y.“



hat man das denn schn dem Bundespräsidengten in die Türkei übermittel? Er weilt doch gerade dort, der Präsident der Türken.
Das sollte er aber schleunigst wissen

elas
20.10.2010, 19:56
Auch von mir ein aufrichtiger Glückwunsch. Feiert Euren Erfolg mit ein paar BRD-Schlampen!:D

meinst du die Angela und die Integrationsbeauftragte ....what`s her fuckin name?

Ali Ria Ashley
20.10.2010, 20:01
"We are from Turkey" könnte heissen, es waren Türken, denn wer würde erwarten, dass Türken sowas schreiben?

Also ein Dreifach-Fake.

Wer bietet mehr? :)

ich war´s jungs, aber das, dass glaubt mir hoffentlich keiner :))

Stopblitz
20.10.2010, 20:14
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00581/hacker_HA_Hamburg_H_581016c.jpg

„Hi Hamburg: We are from Turkey“

Wo bleibt das Geld für die Integration? Wo ist das Geld für die Moscheen?“, „Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit?“ sowie „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ Am Ende folgte der Satz: „Frau Merkel, wir erwarten Sie in Hamburg“.

„Hacked By GHoST61 & Emre Y.“

Ja ganz recht, wo ist das Geld für die Kirchen?“, „Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit.... ....in der Türkei.

Die Verlogenheit dieser Ziegenbürster verschlägt einem schlicht die Sprache. Bevor ihr Dattelfresser hier etwas fordert, leistet erstmal was bei euch. Pack, elendes.

Ali Ria Ashley
20.10.2010, 20:21
Ja ganz recht, wo ist das Geld für die Kirchen?“, „Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit.... ....in der Türkei.

Die Verlogenheit dieser Ziegenbürster verschlägt einem schlicht die Sprache. Bevor ihr Dattelfresser hier etwas fordert, leistet erstmal was bei euch. Pack, elendes.

pack elendes schwein sau hund... :rolleyes: pack-arsch, macht doch mal und leistet bei euch, pack... dreckspack. Worum geht es eigentlich? Um die Türkei?

Nanu
20.10.2010, 20:47
meinst du die Angela und die Integrationsbeauftragte ....what`s her fuckin name?
Sie sollen feiern, nicht kotzen.

Stopblitz
20.10.2010, 21:36
pack elendes schwein sau hund... :rolleyes: pack-arsch, macht doch mal und leistet bei euch, pack... dreckspack. Worum geht es eigentlich? Um die Türkei?

Um Osmanenpenner, die hier fordern was sie in ihrer so heiß geliebten Heimat nicht gewillt sind zu geben.

Altay
29.10.2010, 19:01
Ja ganz recht, wo ist das Geld für die Kirchen?“, „Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit.... ....in der Türkei.

Die Verlogenheit dieser Ziegenbürster verschlägt einem schlicht die Sprache. Bevor ihr Dattelfresser hier etwas fordert, leistet erstmal was bei euch. Pack, elendes.

Ich korrigiere, richtig müsste heißen: Wo sind die Gelder für die Moscheen? Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit in Deutschland. Die Verlogenheit dieser "Schweinebürster" verschlägt einem schlicht die Sprache, bevor ihr Schweinefresser in der Türkei etwas fordert, leistet erstmal etwas hier. Pack, elendes:D

Pikes
29.10.2010, 23:43
Bah !

Deppenhacker !

Mein Sohn hat schon Duzende von anatolische Ziegentreibersites lahmgelegt !

Die sind dermassen blöde !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mit ein paar Exploits 'ne SQL Injection oder DOS auf kleinere Foren und Webseiten durchführen, das kann sogar meine Oma ;)

Pikes
29.10.2010, 23:57
Um Osmanenpenner, die hier fordern was sie in ihrer so heiß geliebten Heimat nicht gewillt sind zu geben.

Man, entweder bist Du im Moment rollig, oder einfach extrem verblödet!

Stopblitz
30.10.2010, 00:34
Ich korrigiere, richtig müsste heißen: Wo sind die Gelder für die Moscheen? Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit in Deutschland. Die Verlogenheit dieser "Schweinebürster" verschlägt einem schlicht die Sprache, bevor ihr Schweinefresser in der Türkei etwas fordert, leistet erstmal etwas hier. Pack, elendes:D

Es gibt nur einen großen Unterschied. Ihr seid hier die ungebetenen Bettler, die keiner haben will. Ihr wollt Moscheen? Baut sie, von eurem Geld. Ich sehe keinen Grund mit meinem Geld einen Bücktempel zu bezahlen.

Stopblitz
30.10.2010, 00:37
Man, entweder bist Du im Moment rollig, oder einfach extrem verblödet!

Und du scheinst unter wahrnehmungssörungen zu leiden. Was wollt ihr hier. Außer euch den ganzen Tag selbst leid zu tun bekommt ihr armen Würstchen doch nichts hin. Verschwindet endlich in euer Entwicklungsland und geht uns hier nicht weiter auf den Zeiger.

Pikes
30.10.2010, 00:47
Und du scheinst unter wahrnehmungssörungen zu leiden. Was wollt ihr hier. Außer euch den ganzen Tag selbst leid zu tun bekommt ihr armen Würstchen doch nichts hin. Verschwindet endlich in euer Entwicklungsland und geht uns hier nicht weiter auf den Zeiger.

Also, ich mal nicht ;). Im Gegenteil, ich finde mich sogar super!
Und wer Dir auf den Zeiger geht, interessiert mich eig. nen feuchten Dreck, bzw am Popöchen vorbei =). Schlaf gut mein Bub.

Paul Felz
30.10.2010, 00:49
Und du scheinst unter wahrnehmungssörungen zu leiden. Was wollt ihr hier. Außer euch den ganzen Tag selbst leid zu tun bekommt ihr armen Würstchen doch nichts hin. Verschwindet endlich in euer Entwicklungsland und geht uns hier nicht weiter auf den Zeiger.
Du greifst den Falschen an.

Stopblitz
30.10.2010, 00:52
Also, ich mal nicht ;). Im Gegenteil, ich finde mich sogar super!

Na wenigstens einer.


Und wer Dir auf den Zeiger geht, interessiert mich eig. nen feuchten Dreck an, bzw am Popöchen vorbei =). Schlaf gut mein Bub.

Was für ein Glück, dass ich nicht mit meiner Meinung über euch Türkenlümmel alleine bin. Wieviel Prozent der Deutschen waren es noch, die nicht einmal neben euch wohnen wollen? 38%? Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Paul Felz
30.10.2010, 00:56
Mit ein paar Exploits 'ne SQL Injection oder DOS auf kleinere Foren und Webseiten durchführen, das kann sogar meine Oma ;)

Na komm, übertreib nicht ;) Mein Kater übt noch :]