PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauweiler würdigt friedliches Zusammenleben von Anhängern versch. Religionen im Iran



Buella
19.10.2010, 16:06
Dienstag, 19. Oktober 2010 um 07:13

Gauweiler würdigt friedliches Zusammenleben von Anhängern verschiedener Religionen in Iran (http://german.irib.ir/nachrichten/kultur/item/116584-gauweiler-wuerdigt-friedliches-zusammenleben-von-anhaengern-verschiedener-religionen-in-iran)

Teheran (IRIB) - Der Vorsitzende des Unterausschusses für Auswärtige Kultur und Bildungspolitik des Deutschen Bundestages, Peter Gauweiler, hat die friedliche Koexistenz unter den Anhängern verschiedener Religionen in der IRI als beispiellos bezeichnet. In keinem der Länder der Region sei ein derartig friedvolles Zusammenleben zu sehen, sagte Gauweiler am Montag bei einem Treffen mit dem iranischen Parlamentspräsidenten Ali Laridschani. Er nannte seinen Iran-Besuch bedeutend und ergänzte, dadurch habe er die Fakten der iranischen Gesellschaft näher kennen gelernt. Gauweiler kritisierte auch die negative Propaganda europäischer Massenmedien gegen Iran.

...

Solche Wahrheiten gefallen unserer zionistischen Berufs-Jubelkolonne natürlich nicht!

:D

cajadeahorros
19.10.2010, 16:09
Den Baha'i gefallen diese dümmlichen Lügen des senilen Wendehalses auch nicht.

Peg Bundy
19.10.2010, 16:18
Dann wirds nun langsam Zeit, daß er sich mal mit den Fakten der dt. Gesellschaft und deren Zusammenleben mit verschiedenen Religionen befaßt. Mal sehen, ob er da auch noch was Bedeutendes mitkriegt.

Buella
19.10.2010, 16:20
Den Baha'i gefallen diese dümmlichen Lügen des senilen Wendehalses auch nicht.

Vielleicht weiß er ja seit seinem Besuch im Iran mehr wie Du?

;)

-jmw-
19.10.2010, 16:43
Wenn man eine starke Mehrheit hat, unbedingt bereit, jedem Aufmüpfigen auf's Maul zu hauen, ist es freilich ruhig.
Ob's auch friedlich ist, scheint mir eher 'ne Frage.

Dayan
19.10.2010, 17:35
Solche Wahrheiten gefallen unserer zionistischen Berufs-Jubelkolonne natürlich nicht!

:DRichtig!Wir mögen keinen Dreckigen Lügen nicht!Besonders die Bahais die regelmässig öffentlich gehenkt werden dürfte diese Lüge nicht gefallen!Warte ab was der Gauweiler sagen wir wenn wir Achmeds Atomanlagen zu Muss verarbeiten werden!

borisbaran
19.10.2010, 17:37
Ja, sicher, ausser die, die das "Pech" haben, den Ba'hai oder anderen religiösen Minderheiten anzugehören. Mach dich ma schlau. (http://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_of_religion_in_Iran)

Buella
20.10.2010, 08:31
Wenn man eine starke Mehrheit hat, unbedingt bereit, jedem Aufmüpfigen auf's Maul zu hauen, ist es freilich ruhig.
Ob's auch friedlich ist, scheint mir eher 'ne Frage.

Er bezieht er sich auf die Region. Und da gibt es genug religiös-faschistoide Gebilde, welche jedoch medial als Lichter des Westens und der Demok-ratt(en)-ie gefeiert werden.

" ... In keinem der Länder der Region sei ein derartig friedvolles Zusammenleben zu sehen, sagte Gauweiler ... "

;)

Buella
20.10.2010, 08:41
Dann wirds nun langsam Zeit, daß er sich mal mit den Fakten der dt. Gesellschaft und deren Zusammenleben mit verschiedenen Religionen befaßt. Mal sehen, ob er da auch noch was Bedeutendes mitkriegt.

Vielleicht hat Gauweiler den Cocon der brd-Lüge verlassen und sich ein Wissen angeeignet, welches den hiesigen herrschenden Medien-Zampanos unangenehnem ist?

Über die Religion, bzw. Sekte der Bahá'í gibt es, jenseits der medialen Zwänge auch Kritik, welche übrigens begründet, warum die Iraner diese Sekte nicht so lieben, wie die medialen Zampanos es zu suggerieren versuchen!

Es ist nicht Alles Gold, was glänzt!

Ansonsten finde ich es äußerst ärmlich, nur auf dieser Sekte bzgl. Irans herumzureiten und vor den anderen, westlich bejubelten Religions-Monopolisten und Mörder-Regimen, die Augen zu verschließen!

Es paßt eben nicht in die auf Krieg ausgerichtete Propaganda gegen den Iran!

cajadeahorros
20.10.2010, 08:45
Vielleicht weiß er ja seit seinem Besuch im Iran mehr wie Du?

;)

Gauweiler ist ein dummes Arschloch das keinerlei Ehre im Leib hat. Er ist ein typischer, wendehälsiger Parteisoldat dessen einziges Credo der Satz vom "Geschwätz von gestern ist" und dessen Aufgabe "Mann fürs Grobe" heißt.

Buella
20.10.2010, 08:59
Gauweiler ist ein dummes Arschloch das keinerlei Ehre im Leib hat. Er ist ein typischer, wendehälsiger Parteisoldat dessen einziges Credo der Satz vom "Geschwätz von gestern ist" und dessen Aufgabe "Mann fürs Grobe" heißt.

Kannst Du, mal abgesehen vom "dummen Arschloch", Deine Behauptungen "keinerlei Ehre im Leib", "wendehälsiger Parteisoldat", "Geschwätz von gestern" und "Mann fürs Grobe" belegen?

Ich denke eher, daß es Dir nicht gefällt, daß es Politiker gibt, die sich aus dem Korsett der medialen Lüge und Propaganda lösen und neue realere Wege bestreiten?

"Ehre", bezogen auf Brd-Politiker, definieren ich seit Kohl´s "Ehrenwort", als etwas eher Niederträchtiges, um es vorsichtig auszudrücken!

;)

blubb321
20.10.2010, 09:00
Naja es gibt auch andere, die die dt. Berichterstattung über den Iran hinterfragen. Das liest man auch teilweise auch den Büchern Peter Scholl-Latours heraus.

Oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hUU8YmBCAak&feature=related

Siehe ab 0:39

Erik der Rote
20.10.2010, 09:38
gegenüber Saudi Arabien ist der Iran natürlich das leuchtende Vorbild für Religionsfreiheit und Demokratie

da aber SAudi Arabien einer der engsten Verbündeten USraaels in der Region ist. Hört man natürlich in unseren Medien keine Schelte an Saudi Arbabien wo sogar Bibeln sind und auf andere Religionsausübung die Todesstrafe steht !

borisbaran
20.10.2010, 09:53
gegenüber Saudi Arabien ist der Iran natürlich das leuchtende Vorbild für Religionsfreiheit und Demokratie
da aber SAudi Arabien einer der engsten Verbündeten USraaels in der Region ist. Hört man natürlich in unseren Medien keine Schelte an Saudi Arbabien wo sogar Bibeln sind und auf andere Religionsausübung die Todesstrafe steht !
Sowas nennt man Sachzwang oder willst du für dein Benzin das doppelte zahlen? Auf heißer Luft oder Deppengeschwätz fahren die Teile nicht.

cajadeahorros
20.10.2010, 10:16
Sowas nennt man Sachzwang oder willst du für dein Benzin das doppelte zahlen? Auf heißer Luft oder Deppengeschwätz fahren die Teile nicht.

So ein Geschwätz, Sachzwang.

Die Saudis gehorchen und akzeptieren alle Truppenstützpunkte, daher dürfen sie innenpolitisch tun was sie wollen. Das könnte Ahmadinedschad - hat er kein Öl? - auch haben, aber er ist zwar vielleicht ein Verbrecher, aber keine Knechtsseele und kein geborener, unterwürfiger Lakai.

Gärtner
20.10.2010, 10:43
Solche Wahrheiten gefallen unserer zionistischen Berufs-Jubelkolonne natürlich nicht!

:D

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst dir das wenigstens nicht ein bißchen peinlich, hier den Schrittauslecker von Ichmachdjihads Propagandaministerium zu geben?

Buella
20.10.2010, 10:46
“Opfer von Medienpropaganda” (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/10/18/opfer-von-medienpropaganda/#more-4198)

Der deutsche Bundestag berichtete am 15.10.2010 in einer Pressemitteilung (http://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2010/pm_101015.html), dass der Unterausschuss für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik in den Iran reise.

...

Press TV (http://www.presstv.ir/detail/147238.html) berichtet soeben, dass Peter Gauweiler auf der Reise schon erste Erkenntnisse gewonnen habe:

“Bezüglich des Iran sind wir Opfer von Medienpropaganda. … Während unserer Reise in den Iran haben wir hilfreiche Erkenntisse über die friediche Kooxistenz verschiedener religiöser Gruppen in der iranischen Gesellschaft gewonnen, die mit dem, was wir in anderen regionalen Ländern gesehen haben, nicht vergleichbar sind.”

Opfer von Medienpropaganda? Propaganda in den freien deutschen Medien? Nie, nie, nie, Was die deutsche Milliardärspresse und der politisch gesteuerte Staatsfunk in Deutschland (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2008/04/06/zur-geschichte-der-mediensteuerung/) veröffentlichen, nennt sich grundsätzlich objektive Information. Propaganda machen immer nur die anderen (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/08/23/unsere-freien-medien-und-die-propaganda-der-anderen/).

PS: Komischerweise berichten die freien deutschen Medien gar nicht, dass ein Abgeordneter einer deutschen Regierungspartei gerade behauptet hat, die deutschen seien Opfer von Medienpropaganda. Um heikle Dinge zu erfahren, die deutsche Politiker aussprechen, müssen Deutsche die Nachrichten des Iran lesen. Aber was soll’s. Deutsche sind es ja gewohnt, Feindsender oder Nachrichten von drüben zu hören, wenn sie sich inforieren wollen. Das sind eben die traditionell ganz besonderen Formen von Demokratie (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2007/05/28/die-illusion-der-demokratie/) und Freiheit (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2007/05/03/die-illusion-der-pressefreiheit-in-deutschland/) in Deutschland.

:D

Gärtner
20.10.2010, 10:49
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgu redest wirr.

Buella
20.10.2010, 10:53
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst dir das wenigstens nicht ein bißchen peinlich, hier den Schrittauslecker von Ichmachdjihads Propagandaministerium zu geben?

Ach ja!
Kommt jetzt Angst, um die erniedrigte Position als "Schrittauslecker" der Weltfinanzmafia auf, die keine fremden Götter neben sich duldet?

Darf nur deren Schritt und die darin befindlichen Weisheiten genuckelt werden?

Ist es vielleicht im Bereich des Möglichen, daß die verehrte (verirrte) "Schrittauslecker" - Gilde, westlicher Gnade, sich derart im Schritt eingnistet hat, daß es ihr unmöglich ist, über den Horizont des wärmenden Mammons hinauszuschauen?

;)

Buella
20.10.2010, 10:55
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgu redest wirr.

Schön!
Das fasse ich, gemessen an dem Müll, welchen die System-Arschlecker absondern, als Kompliment auf!

Danke!

;)

Leila
20.10.2010, 11:01
Wenn Gauweiler von Möllemann das Fallschirmspringen lernte, dann bin ich zuversichtlich.

Gärtner
20.10.2010, 11:05
Ach ja!
Kommt jetzt Angst, um die erniedrigte Position als "Schrittauslecker" der Weltfinanzmafia auf, die keine fremden Götter neben sich duldet?

Darf nur deren Schritt und die darin befindlichen Weisheiten genuckelt werden?

Ist es vielleicht im Bereich des Möglichen, daß die verehrte (verirrte) "Schrittauslecker" - Gilde, westlicher Gnade, sich derart im Schritt eingnistet hat, daß es ihr unmöglich ist, über den Horizont des wärmenden Mammons hinauszuschauen?

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch du liebe Güte, "Mammon". Wenn du nur einen Funken Ahnung hättest, dann wüßtest du, daß man aus allen möglichen Gründen Journalist wird, aber ganz sicher nicht um reich zu werden.

Du gibst hier faktenfrei den pöbelnden Freund von Terroristen, die du lieb hast, weil sie deine antisemitische Zwangsfixierung teilen. Wie originell: Nazis im Bett mit Islamisten.

Alle in einen Sack und ordentlich feste druff. Man trifft immer den Richtigen. :]

Buella
20.10.2010, 11:23
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch du liebe Güte, "Mammon". Wenn du nur einen Funken Ahnung hättest, dann wüßtest du, daß man aus allen möglichen Gründen Journalist wird, aber ganz sicher nicht um reich zu werden.

Du gibst hier faktenfrei den pöbelnden Freund von Terroristen, die du lieb hast, weil sie deine antisemitische Zwangsfixierung teilen. Wie originell: Nazis im Bett mit Islamisten.

Alle in einen Sack und ordentlich feste druff. Man trifft immer den Richtigen. :]

Na also!
Dann haben wird die argumentative Einbahnstraßenbrücke zum bösen Nazireich ja jetzt auch geschlagen und das Thema darf geschlossen werden?

Ich wiederhole hier die geleerte Binsenweisheit für die im Schatten des Tellerrands dahindümpelnden Kleingeister nochmal:

Iran = Islamisten = Terror = böse (mit zwangsfixisierten Nazis und Anti-"Semiten" im Bunde) = Krieg

Jeder, der Anderes behauptet = faktenfrei = keinen Funken Ahnung = pöbelnder (von eins darüber ) Terroristen - Freund

Und Du, weil Du keinen funken Anstand und Diskussions-Niveau besitzt, auf ignore! Aber Danke für den Versuch Deines Bemühens!

;)

Gärtner
20.10.2010, 11:57
Na also!
Dann haben wird die argumentative Einbahnstraßenbrücke zum bösen Nazireich ja jetzt auch geschlagen und das Thema darf geschlossen werden?

Ich wiederhole hier die geleerte Binsenweisheit für die im Schatten des Tellerrands dahindümpelnden Kleingeister nochmal:

Iran = Islamisten = Terror = böse (mit zwangsfixisierten Nazis und Anti-"Semiten" im Bunde) = Krieg

Jeder, der Anderes behauptet = faktenfrei = keinen Funken Ahnung = pöbelnder (von eins darüber ) Terroristen - Freund

Und Du, weil Du keinen funken Anstand und Diskussions-Niveau besitzt, auf ignore! Aber Danke für den Versuch Deines Bemühens!


http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgies einfach mal deine eigenen Ergüsse erneut durch. Die strotzen nur vor dem üblichen antisemitischen Stuß, der bei Braunbatzens zur Grundaustattung gehört. Wie eben auch auch bei den Kollegen von der islamistischen Fraktion.

"If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck." :]

elas
20.10.2010, 12:02
Vielleicht weiß er ja seit seinem Besuch im Iran mehr wie Du?

;)

Die Bahai waren die ersten Flüchtlinge nach der islamischen Revolution:D

Gauweiler wurde Opfer islamische Täuschung in Perfektion (taqiya)

Buella
20.10.2010, 12:22
Die Bahai waren die ersten Flüchtlinge nach der islamischen Revolution:D

Gauweiler wurde Opfer islamische Täuschung in Perfektion (taqiya)

Das die Bahei die ersten waren, welche den Iran nach der islamischen Revolution verließen, liegt aber nicht rein zufällig daran, daß sie sich am Hof des Schahs mit allen Mitteln gegen die Revolutionäre wandten?

;)

klartext
20.10.2010, 12:49
Solche Wahrheiten gefallen unserer zionistischen Berufs-Jubelkolonne natürlich nicht!

:D

Die Quelle ist mehr als unglaubwürdig. Sie ist das Propagandaministerium einer Mullahdiktatur. Was er dort wirklich sagte, möchte ich von ihm selbst hören, wenn er wieder in D zurück ist.
Ich hoffe, Gauweiler hat auch die anstehende Steinigung einer Frau im Iran angesprochen.

Buella
20.10.2010, 13:06
Die Quelle ist mehr als unglaubwürdig. Sie ist das Propagandaministerium einer Mullahdiktatur. Was er dort wirklich sagte, möchte ich von ihm selbst hören, wenn er wieder in D zurück ist.
Ich hoffe, Gauweiler hat auch die anstehende Steinigung einer Frau im Iran angesprochen.

Du meinst, er hätte vorher beim ZdJ und deren bundesbüttelrikanischen Medienaffen anfragen müssen, was er sagen darf?

;)

Brutus
20.10.2010, 13:12
Du meinst, er hätte vorher beim ZdJ und deren bundesbüttelrikanischen Medienaffen anfragen müssen, was er sagen darf?
;)

Im Gegensatz zu den Medien der westlichen Huren- und Verbrecherstaaten arbeiten die iranischen Nachrichtenagenturen äußerst korrekt. Sie haben auch Ahmadinejads Bemerkung bzgl. dem Verschwinden des zionistischen Regimes völlig richtig wiedergegeben, wo die Westpresse noch monatelang ihre hetzerische Fälschung verbreitete.

klartext
20.10.2010, 13:16
Du meinst, er hätte vorher beim ZdJ und deren bundesbüttelrikanischen Medienaffen anfragen müssen, was er sagen darf?

;)

Wer eine Mullahdikatur wie die des Iran unterstützt, steht ausserhalb der zivilisierten Gesellschaft. Dazu zählem Islamfundis und deutsche Rechtsextreme, wie man sieht.

klartext
20.10.2010, 13:19
Im Gegensatz zu den Medien der westlichen Huren- und Verbrecherstaaten arbeiten die iranischen Nachrichtenagenturen äußerst korrekt. Sie haben auch Ahmadinejads Bemerkung bzgl. dem Verschwinden des zionistischen Regimes völlig richtig wiedergegeben, wo die Westpresse noch monatelang ihre hetzerische Fälschung verbreitete.

Du bist auch so eine Witzfigur, beklagst einerseits das Einschreiten der Polizei in Stuttgart und nimmst andereseits ein übles Mullahregime in Schutz, das Menschen steinigt oder aus geringstem Anlass hinrichtet.

Buella
20.10.2010, 13:19
Wer eine Mullahdikatur wie die des Iran unterstützt, steht ausserhalb der zivilisierten Gesellschaft. Dazu zählem Islamfundis und deutsche Rechtsextreme, wie man sieht.

Hat Deine Lieblingsplatte - "ich rechtsextremer Zionschleimer" - wieder einen Kratzer?

Iskender der Große
20.10.2010, 13:19
Wer eine Mullahdikatur wie die des Iran unterstützt, steht ausserhalb der zivilisierten Gesellschaft. Dazu zählem Islamfundis und deutsche Rechtsextreme, wie man sieht.

Bald ist es vorbei mit den Mullahs.:]

http://www.youtube.com/watch?v=SNocyz1NRjA

Buella
20.10.2010, 13:24
Du bist auch so eine Witzfigur, beklagst einerseits das Einschreiten der Polizei in Stuttgart und nimmst andereseits ein übles Mullahregime in Schutz, das Menschen steinigt oder aus geringstem Anlass hinrichtet.

Das von Dir benannte "Mullahregime" gewährt jedem Angeklagten, hingegen des westlichen Todesschwadronen - Mord - Gehabes, ein, nach seinen Rechtsverständnis, rechtsstaatliches Verfahren! Und deklariert seine Opfer, wie die westliche Vorzeige-Kriegsverbrecher-Machinierie, nicht im Nachhinein als Terroristen oder erlogenes medienwirksames Sonstiges!

Das weißt Du doch sicherlich?

;)

klartext
20.10.2010, 13:25
Hat Deine Lieblingsplatte - "ich rechtsextremer Zionschleimer" - wieder einen Kratzer?

Rechtsextreme und Islafundis, zwei Zweige von selben Stamm. Deine Begeisterung für eine menschenverachtende Mullahdikatur verwundert mich deshalb nicht.
Es kommt zusammen, was zusammen gehört.
Im übrigen glaube ich keine Wort von dem, was diese Maullahdiktatur verkündet. Ich möchte schon von Gauweiler selbst hören, was er dort sagte.
Im übrigen dient sein Besuch dazu, zwei Deutsche freizubekommne, die die Mullhas gefangen halten. Die beiden hatten sich erlaubt, dort Bürger zu befragen, ohne dass die Diktatoren es genehmigt hatten.
So sehen bürgerliche Grundrechte im Iran aus.

borisbaran
20.10.2010, 13:25
Gauweiler ist ein dummes Arschloch das keinerlei Ehre im Leib hat. Er ist ein typischer, wendehälsiger Parteisoldat dessen einziges Credo der Satz vom "Geschwätz von gestern ist" und dessen Aufgabe "Mann fürs Grobe" heißt.


HEIL cajadeahorros, ausnahmsweise

Brutus
20.10.2010, 13:37
Du bist auch so eine Witzfigur, beklagst einerseits das Einschreiten der Polizei in Stuttgart und nimmst andereseits ein übles Mullahregime in Schutz, das Menschen steinigt oder aus geringstem Anlass hinrichtet.

Wie fremde Staaten ihre Rechtssysteme organisieren, geht uns nichts an. Ich halte mich mit Kommentaren darüber, daß die USA seit Jahrzehnten Menschengaskammern betreiben, ja auch zurück.

Buella
20.10.2010, 13:43
Rechtsextreme und Islafundis, zwei Zweige von selben Stamm. Deine Begeisterung für eine menschenverachtende Mullahdikatur verwundert mich deshalb nicht.
Es kommt zusammen, was zusammen gehört.
Im übrigen glaube ich keine Wort von dem, was diese Maullahdiktatur verkündet. Ich möchte schon von Gauweiler selbst hören, was er dort sagte.
Im übrigen dient sein Besuch dazu, zwei Deutsche freizubekommne, die die Mullhas gefangen halten. Die beiden hatten sich erlaubt, dort Bürger zu befragen, ohne dass die Diktatoren es genehmigt hatten.
So sehen bürgerliche Grundrechte im Iran aus.

Siehst Du!
Und da ist auch schon der Unterschied!

Im Dunstkreis westlicher Vertuschungs- und Mord-Bejubelungs-Propaganda, wären die beiden gekillt worden, bzw. hätte man ihnen ein Al-CIAida - Schildchen umgehängt!

Im Iran bekommen sie einen fairen Prozeß, wenn sie vorher nicht schon freigelassen werden!

Die beiden haben sich mit Deinem "sich erlaubt" über geltendes Recht im Iran hinweggesetzt! Bist doch sonst rechtsstaatlich korrekt? Warum hier nicht?

Dein rechtsextremes Islamfundi-Gequatsche kannst Du Dir dahin schieben, wo die Sonne niemals scheint!

Ich unterstütze mit Nichten das Regime im Iran, sondern versuche einen weiteren barbarischen Feldzug des Unrechts und auf Lug und Trug aufgebaut, gegen die Menschen im Iran zu bekämpfen!

elas
20.10.2010, 18:46
Das die Bahei die ersten waren, welche den Iran nach der islamischen Revolution verließen, liegt aber nicht rein zufällig daran, daß sie sich am Hof des Schahs mit allen Mitteln gegen die Revolutionäre wandten?

;)

Das weiss ich im einzelnen nicht....ich weiss nur dass das islamische Regime religiöse Eiferer sind und eine blutige Diktatur, die dem Shah-Regime in nichts nachsteht.

Diese durch diese absurde Religion verseuchten Typen sind einfach unmenschlich.

Ein Umsturz von aussen oder von innen muss zwangsläufig irgendwann Erfolg haben.......da hilft es nicht wenn Gauweiler diese Arschlöcher hofiert.

elas
20.10.2010, 18:55
Siehst Du!
Und da ist auch schon der Unterschied!

Im Dunstkreis westlicher Vertuschungs- und Mord-Bejubelungs-Propaganda, wären die beiden gekillt worden, bzw. hätte man ihnen ein Al-CIAida - Schildchen umgehängt!

Im Iran bekommen sie einen fairen Prozeß, wenn sie vorher nicht schon freigelassen werden!

Die beiden haben sich mit Deinem "sich erlaubt" über geltendes Recht im Iran hinweggesetzt! Bist doch sonst rechtsstaatlich korrekt? Warum hier nicht?

Dein rechtsextremes Islamfundi-Gequatsche kannst Du Dir dahin schieben, wo die Sonne niemals scheint!

Ich unterstütze mit Nichten das Regime im Iran, sondern versuche einen weiteren barbarischen Feldzug des Unrechts und auf Lug und Trug aufgebaut, gegen die Menschen im Iran zu bekämpfen!

Dieser Feldzug von Lug und Trug findet durch die Mullah-Clique im Iran statt :D
und auch die Bundestagsdelegation wird eingeseift das sie sich gewaschen haben.....ich kenne diese levantinische Mentalität zur Genüge.

Buella
20.10.2010, 18:56
Das weiss ich im einzelnen nicht....ich weiss nur dass das islamische Regime religiöse Eiferer sind und eine blutige Diktatur, die dem Shah-Regime in nichts nachsteht.

Diese durch diese absurde Religion verseuchten Typen sind einfach unmenschlich.

Ein Umsturz von aussen oder von innen muss zwangsläufig irgendwann Erfolg haben.......da hilft es nicht wenn Gauweiler diese Arschlöcher hofiert.

Vielleicht bist ja auch Du ein Opfer der Medienpropaganda?


“Bezüglich des Iran sind wir Opfer von Medienpropaganda. … Während unserer Reise in den Iran haben wir hilfreiche Erkenntisse über die friediche Kooxistenz verschiedener religiöser Gruppen in der iranischen Gesellschaft gewonnen, die mit dem, was wir in anderen regionalen Ländern gesehen haben, nicht vergleichbar sind.”

;)

Dayan
20.10.2010, 19:02
Vielleicht bist ja auch Du ein Opfer der Medienpropaganda?



;)Eher du bist irregeleitet!

Buella
20.10.2010, 19:03
Dieser Feldzug von Lug und Trug findet durch die Mullah-Clique im Iran statt :D
und auch die Bundestagsdelegation wird eingeseift das sie sich gewaschen haben.....ich kenne diese levantinische Mentalität zur Genüge.

Momentan zielt Lug und Trug ganz klar und zielgerichtet auf einen Krieg gegen das iranische Volk statt! Es sind die gleichen Lügereien und Betrügereien, durch die gleichen Leute, die die Kriege gegen den Irak, gegen Afghanistan und .... initiiert und massenmordend durchzogen und durchziehen!

Mach Dir doch nichts vor und lüg Dir hier nicht das blaue vom Himmel!
Gib Deinem verblendeten Verstand doch mal einen Schupps!

;)

elas
20.10.2010, 19:06
Vielleicht bist ja auch Du ein Opfer der Medienpropaganda?



;)

Ich habe 4 Jahre im Iran gearbeitet.
Ist zwar schon lange her aber die Mentalität dieser Orientalen habe ich zur Genüge kennen gelernt.

Nicht wir sondern die Gauweiler-Delegation unterliegt der iranischen Medienpropaganda......der potemkinschen Dörfer.

Vor einem Jahr sind Menschen gewaltsam gestorben .....weil die Unfreiheit in diesem Land zum Himmel schreit und jetzt kommen diese eingebildeten 5 Parlamentarier und glauben den Iran neu zu entdecken?!

Wie blöd muss man sein um das zu glauben.:D

henriof9
20.10.2010, 19:07
[I]“Opfer von Medienpropaganda” (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/10/18/opfer-von-medienpropaganda/#more-4198)

Der deutsche Bundestag berichtete am 15.10.2010 in einer Pressemitteilung (http://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2010/pm_101015.html), dass der Unterausschuss für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik in den Iran reise.

...

Press TV (http://www.presstv.ir/detail/147238.html) berichtet soeben, dass Peter Gauweiler auf der Reise schon erste Erkenntnisse gewonnen habe:

“Bezüglich des Iran sind wir Opfer von Medienpropaganda. … Während unserer Reise in den Iran haben wir hilfreiche Erkenntisse über die friediche Kooxistenz verschiedener religiöser Gruppen in der iranischen Gesellschaft gewonnen, die mit dem, was wir in anderen regionalen Ländern gesehen haben, nicht vergleichbar sind.”



Aber jetzt mal ernsthaft, Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, daß eine deutsche Delegation des Unterausschusses für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags mit der Realität im Iran konfrontiert wird ?
Seid wann zeigt sich ein Gastgeber nicht von seiner besten Seite ? :))

elas
20.10.2010, 19:13
Momentan zielt Lug und Trug ganz klar und zielgerichtet auf einen Krieg gegen das iranische Volk statt! Es sind die gleichen Lügereien und Betrügereien, durch die gleichen Leute, die die Kriege gegen den Irak, gegen Afghanistan und .... initiiert und massenmordend durchzogen und durchziehen!

Mach Dir doch nichts vor und lüg Dir hier nicht das blaue vom Himmel!
Gib Deinem verblendeten Verstand doch mal einen Schupps!

;)

Gäbe es im Iran freie Wahlen dann gäbe es auch keinen Grund für Krieg.
Der Iran ist eine religiös verblendete Gewaltherrschaft von einem Ausmaß wie wir uns das nicht träumen lassen.

Wir leben nicht in diesen religiösen Phantasiewelten wie diese Orientalen:D

Buella
20.10.2010, 19:17
Aber jetzt mal ernsthaft, Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, daß eine deutsche Delegation des Unterausschusses für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik des Auswärtigen Ausschusses des Bundestags mit der Realität im Iran konfrontiert wird ?
Seid wann zeigt sich ein Gastgeber nicht von seiner besten Seite ? :))

Mal im Ernst! Glaubst Du, daß ein Gauweiler sich von solch einem gastfreundschaftlichen Schmierentheater blenden ließe?

Der ist schließlich nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen!

:D

Buella
20.10.2010, 19:19
Gäbe es im Iran freie Wahlen dann gäbe es auch keinen Grund für Krieg.
Der Iran ist eine religiös verblendete Gewaltherrschaft von einem Ausmaß wie wir uns das nicht träumen lassen.

Wir leben nicht in diesen religiösen Phantasiewelten wie diese Orientalen:D

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Einfordern eines Krieges gegen Saudi-Arabien, Israel, Ägypten, Bahrain, .... !

:D

Buella
20.10.2010, 19:22
Ich habe 4 Jahre im Iran gearbeitet.
Ist zwar schon lange her aber die Mentalität dieser Orientalen habe ich zur Genüge kennen gelernt.

Nicht wir sondern die Gauweiler-Delegation unterliegt der iranischen Medienpropaganda......der potemkinschen Dörfer.

Vor einem Jahr sind Menschen gewaltsam gestorben .....weil die Unfreiheit in diesem Land zum Himmel schreit und jetzt kommen diese eingebildeten 5 Parlamentarier und glauben den Iran neu zu entdecken?!

Wie blöd muss man sein um das zu glauben.:D

Wie blöd muß man eigentlich sein, um Dir zu glauben?

Willkommen in der münchhausener klartext-skydive-elas-...- Welt von 1000 und einer Lüge!

:D

henriof9
20.10.2010, 19:25
Mal im Ernst! Glaubst Du, daß ein Gauweiler sich von solch einem gastfreundschaftlichen Schmierentheater blenden ließe?

Der ist schließlich nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen!

:D

Wenn ein Herr Gauweiler inkognito und unerkannt einige Zeit lang im Iran leben würde und dann zu den gleichen Erkenntnissen kommen würde, wäre es glaubhafter.

elas
20.10.2010, 19:29
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Einfordern eines Krieges gegen Saudi-Arabien, Israel, Ägypten, Bahrain, .... !

:D

Junge du haust alles durcheinander.

Der Iran rüstet auf mit Atomwaffen.....die anderen nicht.


PS: Israel hat Atomwaffen seit Jahren und ist damit bis heute vernünftig umgegangen.

Bei den religiösen Eiferern im Iran wissen wir das nicht und müssen das Schlimmste befürchten wenn sie so irrational handeln wie sie reden.

Skaramanga
20.10.2010, 19:32
Deutsche Politiker kennen nicht mal die Realität in Deutschland, ihrer eigenen Heimat. Aber nach 10 Stunden in einem fremden, ihnen bis dato völlig unbekannten Land mit anderer Kultur und autoritärer Regierungsform kennen sie die Realität. Ah ja ... :umkipp:

elas
20.10.2010, 19:36
Wie blöd muß man eigentlich sein, um Dir zu glauben?

Willkommen in der münchhausener klartext-skydive-elas-...- Welt von 1000 und einer Lüge!

:D

Mir kannst du vertrauen....ich war Zeit- und Augenzeuge der islamischen Revolution im Iran (Teheran) und stand den Kalaschnikovs sehenden Auges gegenüber.

Am Tag des Überfalls auf die amerikanische Botschaft war ich Augenzeuge der anfahrenden islamischen Milizen.

Märchen wird dir Claudia Roth erzählen nach ihrer Rückkehr.

elas
20.10.2010, 19:37
Deutsche Politiker kennen nicht mal die Realität in Deutschland, ihrer eigenen Heimat. Aber nach 10 Stunden in einem fremden, ihnen bis dato völlig unbekannten Land mit anderer Kultur und autoritärer Regierungsform kennen sie die Realität. Ah ja ... :umkipp:

Sehr treffend bemerkt!!

Silencer
20.10.2010, 19:42
Es scheint mir dass Gauweiler etwas gegen Juden hat, sonst würde er nicht ein islamistisches Regime loben. Das war ziemlich dumm seinerseits, jetzt verstehe ich auch warum ihn die Islam-Debatte in Deutschland nicht interessiert.

elas
20.10.2010, 19:49
Es scheint mir dass Gauweiler etwas gegen Juden hat, sonst würde er nicht ein islamistisches Regime loben. Das war ziemlich dumm seinerseits, jetzt verstehe ich auch warum ihn die Islam-Debatte in Deutschland nicht interessiert.

Mit Claudia Roth und dieser Linken BuPräsi-Kandidatin in einer Delegation klingt stark nach politischen Schmierentheater....

Buella
20.10.2010, 19:53
Mir kannst du vertrauen....ich war Zeit- und Augenzeuge der islamischen Revolution im Iran (Teheran) und stand den Kalaschnikovs sehenden Auges gegenüber.

Am Tag des Überfalls auf die amerikanische Botschaft war ich Augenzeuge der anfahrenden islamischen Milizen.

Märchen wird dir Claudia Roth erzählen nach ihrer Rückkehr.

Wenn überhaupt stands Du G3´s und Uzi´ sehenden Auges gegenüber?

:D

Buella
20.10.2010, 19:54
Es scheint mir dass Gauweiler etwas gegen Juden hat, sonst würde er nicht ein islamistisches Regime loben. Das war ziemlich dumm seinerseits, jetzt verstehe ich auch warum ihn die Islam-Debatte in Deutschland nicht interessiert.

Uiuiui!
Jetzt wird die "antisemitsiche" Holofaust - Keule gegen den armen Gauweiler ausgepackt?

:D

Buella
20.10.2010, 19:58
Deutsche Politiker kennen nicht mal die Realität in Deutschland, ihrer eigenen Heimat. Aber nach 10 Stunden in einem fremden, ihnen bis dato völlig unbekannten Land mit anderer Kultur und autoritärer Regierungsform kennen sie die Realität. Ah ja ... :umkipp:

Gauweiler hebt sich sehr stark von der Masse der bundesbüttelrikanischen MdB-Deppen ab, alleine schon deshalb, daß er im Gegensatz zu der hirnlosen Masse gegen den Lissabon-Vertrag ist! Nebenbei auch noch die Mitglieder der Linken!

;)

Silencer
20.10.2010, 19:58
Uiuiui!
Jetzt wird die "antisemitsiche" Holofaust - Keule gegen den armen Gauweiler ausgepackt?

:D


Ja, :) er sollte lieber bei ökonomischen Fragen bleiben, von der grossen Politik hat er leider nur wenig Ahnung.

Dayan
20.10.2010, 19:59
Uiuiui!
Jetzt wird die "antisemitsiche" Holofaust - Keule gegen den armen Gauweiler ausgepackt?

:DEines Morgens wirst du wach und in den Nachrichten hören:Die iranischen Atomanlagen sind pulversiert!:hihi::hihi:

Odin
20.10.2010, 20:11
Wider den Generalverbrecher.

Hoffentlich wird das fette Warzenschwein auch gesteinigt.


Dann haben die Perser bei mir ebenfalls einen dicken Stein im Brett.

Buella
20.10.2010, 20:15
Junge du haust alles durcheinander.

Der Iran rüstet auf mit Atomwaffen.....die anderen nicht.


PS: Israel hat Atomwaffen seit Jahren und ist damit bis heute vernünftig umgegangen.

Bei den religiösen Eiferern im Iran wissen wir das nicht und müssen das Schlimmste befürchten wenn sie so irrational handeln wie sie reden.

Klar!
So vernünftig, daß sie die ganze Region bedrohen, um ihre Vormacht- und Eroberungs-Gelüste durchzusetzen!

Da weiß man schon mit welchen pseudo-religiösen Verbrechern und Eiferern es zu tun hat!

:cool2:

elas
20.10.2010, 20:17
Gauweiler hebt sich sehr stark von der Masse der bundesbüttelrikanischen MdB-Deppen ab, alleine schon deshalb, daß er im Gegensatz zu der hirnlosen Masse gegen den Lissabon-Vertrag ist! Nebenbei auch noch die Mitglieder der Linken!

;)

er schein überhaupt eine seltsame Affinität zu den Linken zu haben.....auch Lafontaine zählt zu seinen "Freunden"...


Schmierentheater eben.

Buella
20.10.2010, 20:17
Ja, :) er sollte lieber bei ökonomischen Fragen bleiben, von der grossen Politik hat er leider nur wenig Ahnung.

Aber von Recht hat er eine Ahnung!

Und Verträge fußen nun auch mal auf Recht!

Und völkerRECHTSwidrige Kriege auch!

;)

Buella
20.10.2010, 20:20
er schein überhaupt eine seltsame Affinität zu den Linken zu haben.....auch Lafontaine zählt zu seinen "Freunden"...


Schmierentheater eben.

Er ist eben kultiviert und gesellschaftsfähig!

Attribute, welche Dich offensichtlich stören?

Tendenzierst Du doch dazu, Menschen anderer Meinung mundtot zu machen oder gar den Schädel einzuschlagen?

Ein gesunder Diskurs stört Dich eben! ;)

Buella
20.10.2010, 20:22
Ach ja!
Um es nicht zu vergessen:

Dr. Peter Gauweiler ist Träger des Titels „Ehrenfreund“ der Stadt Tel Aviv!

:cool2:

Gärtner
20.10.2010, 20:22
Es scheint mir dass Gauweiler etwas gegen Juden hat, sonst würde er nicht ein islamistisches Regime loben. Das war ziemlich dumm seinerseits, jetzt verstehe ich auch warum ihn die Islam-Debatte in Deutschland nicht interessiert.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch möchte ja mal sehr bezweifeln, daß Gauweiler diese Aussagen überhaupt in der zitierten Form gemacht hat. Orientalen haben bekanntlich ein etwas, hm, blumigeres Verhältnis zur Wahrheit, und das gilt mit Sicherheit erst recht für die iranische Propaganda.

Wollen mal sehen, was der Gauweiler wirklich sagt, wenn er vor ein westliches Mikrophon gelangt. Erst dann können wir uns ein Urteil bilden.

steiner50
20.10.2010, 20:28
PI hat sich mal wieder danebenbenommen, indem es Peter Gauweiler "als rechten Rand der CSU" bezeichnet.
Kein Politiker der jüngsten zeit hat sich mehr für deutsche Interessen eingesetzt als Peter Gauweiler.
Was kann er dafür, wenn PI israelhörig ist.
Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn er eine stärkere Rolle in der Bundespolitik hätte.
Außerdem ist es wichtiger, an deutsche Interessen zu denken, als nur auf Israel zu schielen.

Buella
20.10.2010, 20:33
PI hat sich mal wieder danebenbenommen, indem es Peter Gauweiler "als rechten Rand der CSU" bezeichnet.
Kein Politiker der jüngsten zeit hat sich mehr für deutsche Interessen eingesetzt als Peter Gauweiler.
Was kann er dafür, wenn PI israelhörig ist.
Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn er eine stärkere Rolle in der Bundespolitik hätte.
Außerdem ist es wichtiger, an deutsche Interessen zu denken, als nur auf Israel zu schielen.

Ineteressant!
Die sind also auch schon so weit, Menschen, die sich der Politischen Korrektheit nicht unterwerfen, per Holofaust-Keule zu diffamieren!

Wofür steht steht "PI" nochmal? :hihi:

Brutus
20.10.2010, 20:43
PI hat sich mal wieder danebenbenommen, indem es Peter Gauweiler "als rechten Rand der CSU" bezeichnet. Kein Politiker der jüngsten zeit hat sich mehr für deutsche Interessen eingesetzt als Peter Gauweiler. Was kann er dafür, wenn PI israelhörig ist. Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn er eine stärkere Rolle in der Bundespolitik hätte. Außerdem ist es wichtiger, an deutsche Interessen zu denken, als nur auf Israel zu schielen.


Gauweiler gehört zu den wenigen BRD-Politikern, die für eine Distanzierung zum Westen und verstärkte Annäherung an Rußland plädieren. Da er ein ganz vorzüglicher Kenner der Geschichte ist, unterstelle ich ihm eine Orientierung an Bismarcks Außenpolitik.

Auf Gauweiler geht das Wort vom €urotz als Esperantogeld zurück.

Nach Köhlers Rücktritt brachte Gauweiler eine Anfrage ein, in der er Hochnotpeinliches durchsickern ließ: Köhler sei von der Bundesregierung erpreßt worden, den Bruch eines völkerrechtlichen Vertrags zu unterschreiben, also ein Staatsverbrechen zu begehen, wie es nicht einmal Adolf Hitler begangen hat.

Daß Gauweiler für einen undogmatischen und unverkrampften Umgang mit der Linken steht, kann ihn in meinen Augen nur auszeichnen.

Diese für einen Christsozialen herausragende Herangehensweise praktiziert er nunmehr auch in Bezug auf den wie damals das Deutsche Reich von einer anglozionistischen Kriegstreiberkoalition wirtschaftlich strangulierten, unter Roosevelt-Quarantäne gestellten und demnächst wahrscheinlich überfallenen Iran.

Sollte es in diesem Lande je zu einer Generalabrechnung mit dem Demokratengeschmeiß kommen, wird Gauweiler einer der ganz wenigen sein, die nichts zu befürchten haben werden.

Sprecher
20.10.2010, 21:04
Dann wirds nun langsam Zeit, daß er sich mal mit den Fakten der dt. Gesellschaft und deren Zusammenleben mit verschiedenen Religionen befaßt. Mal sehen, ob er da auch noch was Bedeutendes mitkriegt.

Da mach Dir mal keine Sorgen. Gauweiler kennt sich diesbezüglich weit besser aus als 99% der etablierten Politiker.
Im Gegensatz zu den PI-Kläffern scheint Herr Gauweiler zwischen Innen- und Außenpolitik trennen zu können.

Sprecher
20.10.2010, 21:05
Gauweiler ist ein dummes Arschloch das keinerlei Ehre im Leib hat.

Gauweiler ist der einzige der gegen den Lissabon-Vertrag geklagt hat, also erzähl keine Scheiße. Er dürfte der einzige im Bundestag sein der wenigstens etwas Rückrat besitzt.

Sprecher
20.10.2010, 21:10
Junge du haust alles durcheinander.

Der Iran rüstet auf mit Atomwaffen.....die anderen nicht.


PS: Israel hat Atomwaffen seit Jahren und ist damit bis heute vernünftig umgegangen.

Bei den religiösen Eiferern im Iran wissen wir das nicht und müssen das Schlimmste befürchten wenn sie so irrational handeln wie sie reden.

Deine Westler-Propaganda kannst du dir in die Haare schmieren :))

Sprecher
20.10.2010, 21:13
Ja, :) er sollte lieber bei ökonomischen Fragen bleiben, von der grossen Politik hat er leider nur wenig Ahnung.

Aber ihr PI und PRO-Kläffer die ihr aus Deutschland den 51. Bundestaat der JewSA machen wollt wie?

Meriwan
20.10.2010, 21:13
Viele im Iran lebende Kurden sind zum Christentum konvertiert, scheinbar ganz ohne Repressalien als Folge.


Laut eines Berichtes der Zeitung www.elaph.com treten immer mehr muslimische Kurden zum Christentum über. Dieses Phänomen soll mittlerweile "üblich" geworden sein. Allein in der kurdischen Stadt Ardabil im Iran soll es mehr als 1000 Konvertiten und in Rania 300 von ihnen geben.

Die wachsende Zahl der Christen in verschiedenen kurdischen Städten soll einige von ihnen ermutigt haben, die staatliche Anerkennung ihrer neuen Religion zu verlangen. Offizielle Anträge zur Gründung eigener Kirchen seien bei den kurdischen Behörden gestellt worden. Obwohl dieses Recht (offiziell "Abfall vom Islam") in muslimischen Ländern nicht existiert, hoffen viele der kurdischen Christen auf eine historische Wende in ihren Gebieten.

elas
20.10.2010, 23:24
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch möchte ja mal sehr bezweifeln, daß Gauweiler diese Aussagen überhaupt in der zitierten Form gemacht hat. Orientalen haben bekanntlich ein etwas, hm, blumigeres Verhältnis zur Wahrheit, und das gilt mit Sicherheit erst recht für die iranische Propaganda.

Wollen mal sehen, was der Gauweiler wirklich sagt, wenn er vor ein westliches Mikrophon gelangt. Erst dann können wir uns ein Urteil bilden.

ich vermute mal das Gegenteil.....vorausgesetzt er hat sich nicht bestechen lassen.

elas
20.10.2010, 23:26
Deine Westler-Propaganda kannst du dir in die Haare schmieren :))

dann hau doch ab in den Nahen Osten du Besserwisser.

Silencer
21.10.2010, 14:31
Viele im Iran lebende Kurden sind zum Christentum konvertiert, scheinbar ganz ohne Repressalien als Folge.


Du hast mich damit auf eine Idee gebracht. Um in Deutschland tatsächlich irgendwelche positive, politische Änderungen zu erreichen, wäre es vielleicht besser keine politische Gruppierung zu bilden, sondern einen neue Religion, natürlich mit einem politischen Hintergrund, zu gründen. So hätte man den Schutz des GG gehabt und könnte den Tröten an der Macht so richtig anheizen.

Die Kurden konvertieren wohl nur um den Schutz des Westens zu bekommen und um dann nach Europa ausreisen zu können.

Meriwan
21.10.2010, 14:56
Die Kurden konvertieren wohl nur um den Schutz des Westens zu bekommen und um dann nach Europa ausreisen zu können.

Leidest du vielleicht unter Wahnvorstellungen??

Silencer
21.10.2010, 15:10
Leidest du vielleicht unter Wahnvorstellungen??


Weiss ich nicht. Ist meien Vermutung so abwegig?
Ich glaube aber nicht dass sich die Kurden im Iran wohl fühlen, umzingelt durch Schiiten. Ich hätte es noch verstanden wenn die Kurden in Europa zum Christentum konvertieren würden.

Meriwan
21.10.2010, 15:39
Weiss ich nicht. Ist meien Vermutung so abwegig?

Aber sowas von!


Ich glaube aber nicht dass sich die Kurden im Iran wohl fühlen, umzingelt durch Schiiten.

Kurden kommen hervorragend aus mit Schiiten, das ist nicht das Problem.


Ich hätte es noch verstanden wenn die Kurden in Europa zum Christentum konvertieren würden.

Ich verstehe schon was du meinst. Dass sich Menschen in einem islamischen Land massenweise ihrer Religion entsagen und dann zum Christentum oder einer anderen Religion konvertieren, ist wirklich beachtlich und nicht etwas, dass man tagtäglich hört. Mir gefällt es aber, und ich hoffe das immer mehr Kurden diesem Beispiel folgen:cool:.

Silencer
21.10.2010, 16:03
Aber sowas von!



Kurden kommen hervorragend aus mit Schiiten, das ist nicht das Problem.



Ich verstehe schon was du meinst. Dass sich Menschen in einem islamischen Land massenweise ihrer Religion entsagen und dann zum Christentum oder einer anderen Religion konvertieren, ist wirklich beachtlich und nicht etwas, dass man tagtäglich hört. Mir gefällt es aber, und ich hoffe das immer mehr Kurden diesem Beispiel folgen:cool:.

Das sehe ich auch so. Werden aber dadurch nicht noch zusätzliche Konflikte in der Region dort ausbrechen? Wie ich die westlichen Politiker einschätze, werden sich diese an die Seite der Mehrheit stellen, also bestimmt nicht der Konvertiten.

-jmw-
21.10.2010, 16:15
Er bezieht er sich auf die Region. Und da gibt es genug religiös-faschistoide Gebilde, welche jedoch medial als Lichter des Westens und der Demok-ratt(en)-ie gefeiert werden.
Minderheiten haben es überall da unten schwer, ja.
So eine dumme Region!
Kann man die nicht an die Oströmer zurückgeben oder so?
Ah, nee, doof, die gibt's ja nicht mehr... ;)

elas
21.10.2010, 17:50
Du hast mich damit auf eine Idee gebracht. Um in Deutschland tatsächlich irgendwelche positive, politische Änderungen zu erreichen, wäre es vielleicht besser keine politische Gruppierung zu bilden, sondern einen neue Religion, natürlich mit einem politischen Hintergrund, zu gründen. So hätte man den Schutz des GG gehabt und könnte den Tröten an der Macht so richtig anheizen.

Die Kurden konvertieren wohl nur um den Schutz des Westens zu bekommen und um dann nach Europa ausreisen zu können.

Klar doch....die NPD sollte sich als Religionsgemeinschaft ausgeben dann hat sie Narrenfreiheit wie die Muslime.

Silencer
21.10.2010, 18:36
Klar doch....die NPD sollte sich als Religionsgemeinschaft ausgeben dann hat sie Narrenfreiheit wie die Muslime.


Islamisten sind auch Faschisten, also würden sich diese irgendwann mit der NPD neutralisieren. Für PRO, Die Freiheit, BiW würde das aber eine echte Alternative werden und Schutz vor der Verfolgung der staatlichen Organe bieten.

Buella
24.10.2010, 14:24
Islamisten sind auch Faschisten, also würden sich diese irgendwann mit der NPD neutralisieren. Für PRO, Die Freiheit, BiW würde das aber eine echte Alternative werden und Schutz vor der Verfolgung der staatlichen Organe bieten.

Kapitalisten, Zionisten, Lobbyisten, ... sind auch Faschisten, bzw. stark daran interessiert, daß es ... -isten gibt, um von ihren Zielen abzulenken!