PDA

Vollständige Version anzeigen : Rebellen stürmen Tschetscheniens Parlament



Nationalix
19.10.2010, 07:15
Soeben aktuelle Meldung bei n-tv online (19.10.2010, 08:15 Uhr)


Bei einer Schießerei im Parlament der russischen Kaukasusrepublik Tschetschenien hat es Medienberichten zufolge mehrere Tote gegeben. Nach Polizeiangaben haben Aufständische das Parlament unter ihre Kontrolle gebracht und Geiseln genommen. Bei dem Angriff der Rebellen seien mehrere Sicherheitsbeamte getötet worden.

Ist zwar nur in Tschetschenien, aber mal wieder etwas Abwechslung.

Go Putin, go.

:popcorn:

wille
19.10.2010, 13:25
Soeben aktuelle Meldung bei n-tv online (19.10.2010, 08:15 Uhr)



Ist zwar nur in Tschetschenien, aber mal wieder etwas Abwechslung.

Go Putin, go.

:popcorn:

So was nennt man parlamentarische Diskussion auf tschetschenisch....;)
Eine nennenswerte Zivilisation.

Stadtknecht
19.10.2010, 14:45
Krakusen gegen Kuffnucken, Tadschiken gegen Seldschuken, Jakuten und Kalmücke zusammen gegen Kazicken.

Und immer schön Allah hu akhbar brüllen.

Da sieht man mal, was ein Völkerbrei für Folgen hat.

Candymaker
19.10.2010, 14:47
Bei einer Schießerei im Parlament der russischen Kaukasusrepublik Tschetschenien hat es Medienberichten zufolge mehrere Tote gegeben. Nach Polizeiangaben haben Aufständische das Parlament unter ihre Kontrolle gebracht und Geiseln genommen. Bei dem Angriff der Rebellen seien mehrere Sicherheitsbeamte getötet worden.

Ich sehe schon wieder Putins bildlich-witzige starkbrüstige Russenrhetorik in den Medien, die gleiche, die er und die russischen "Würdenträger" immer wieder ablassen:
Russen gegen Tschetschenen, Stein gegen Sense.




Putin forderte von Geheimdiensten, Terroristen "wie Ratten zu vernichten"

Putin will Terroristen "aus der Kanalisation kratzen"

Moskau-Anschläge: Putin will Drahtzieher "vernichten"

Putin: "Die "Terroristen" würden "gefangen und vernichtet""

"Verhandeln will Putin nur mit Marionetten" : Textarchiv

Moskau will die "Kettenhunde" loslassen - Nach U-Bahn-Anschlägen

Selbstmord-Attentate: Putin: Moskau-Terroristen "auslöschen" - B.Z. ...

„jeder, der uns attackiert, in einem atomaren Flammenmeer umkommen wird“

dorbei
19.10.2010, 14:54
Hier ein Foto des tschetschenischen Parlaments:

http://topcultured.com/wp-content/uploads/2010/08/putin.jpg

:D

Sauerländer
19.10.2010, 14:59
Wer glaubt, der Balkan sei ein hoffnungsloser Fall, war noch nie am Kaukasus.
Selbst wenn man all den Grüppchen, die da auf ihre Unabhängigkeit pochen, diese zugestehen würde - nach spätestens ein paar Jahren würde wieder geballert und es würden Leute mit dem gleichen Fanatismus für noch weitere Zerstückelung kämpfen.
Hat allerdings den Vorteil für die Obrigkeit, dass ein ständig bestehendes Feindbild es ermöglicht, etwa angesichts von Bombenanschlägen (ob die wirklich von diesem Feind verübt wurden, ist dann gar nicht so wichtig, für die Massen ist das glaubhaft, DAS ist entscheidend) beträchtliche Überwachung zu legitimieren oder gar auszubauen.
Der Terrorist im Wandschrank ist immer ne praktische Sache.

Stechlin
19.10.2010, 15:40
Hier ein Foto des tschetschenischen Parlaments:

http://topcultured.com/wp-content/uploads/2010/08/putin.jpg

:D

:lach: ... auf den Punkt gebracht: Nieder mit der Demokratie! :]

borisbaran
19.10.2010, 17:15
Ich sehe schon wieder Putins bildlich-witzige starkbrüstige Russenrhetorik in den Medien, die gleiche, die er und die russischen "Würdenträger" immer wieder ablassen:
Russen gegen Tschetschenen, Stein gegen Sense.
Terroristen kaltmachen? Whoopee, way to go, Pootie-Poot! Catch them in the toilet, waste them in the shitter.

berty
19.10.2010, 18:24
Was denn? Die Republik wurde doch schon vor 1 ½ Jahren für befriedet erklärt.

>>Die „konterterroristische Operation“ in Tschetschenien wird nach zehn Jahren beendet.<<

http://www.aktuell.ru/russland/kommentar/zu_teuer_tschetschenien_wird_fuer_befriedet_erklae rt_441.html

Und nun dies. Haben dort offenbar nicht alle gelesen.

Dayan
19.10.2010, 21:05
:lach: ... auf den Punkt gebracht: Nieder mit der Demokratie! :]Schaumal aber nimm vorher was zu Beruhigung ein:http://de.rian.ru/security_and_military/20100907/257236029.htmlRusslandAuslandIm postsowjetischen
Sicherheit und MilitärRussland und Israel helfen sich gegenseitig im Kampf gegen Terror - „Gazeta.Ru“

Bettmaen
19.10.2010, 23:12
Es ist schon erstaunlich, dass Killer, die sogar an Schulkindern Massaker verübten, in den westlichen Medien fast zärtlich als "Rebellen" bezeichnet werden.

Der Westen gibt solange keine Ruhe, bis Russland nicht mundgerecht zerstückelt und um seine Rohstoffe gebracht wurde.

Aus dem Grunde ist es ein großer Fehler von Medwedew, sich der Nato anzunähern.

borisbaran
19.10.2010, 23:22
Es ist schon erstaunlich, dass Killer, die sogar an Schulkindern Massaker verübten, in den westlichen Medien fast zärtlich als "Rebellen" bezeichnet werden.
Wassolln daran "zärtlich" sein??

Der Westen gibt solange keine Ruhe, bis Russland nicht mundgerecht zerstückelt und um seine Rohstoffe gebracht wurde.
Paranoides Deppengeschwätz.

Aus dem Grunde ist es ein großer Fehler von Medwedew, sich der Nato anzunähern.
Wieder (scheinbar) ein (scheinbar) antiswestlicher Politiker keinen Bock mehr auf Meschugges deines Geschmacks? Na,musst du jetzt bei Achhabichdensatt Zuflucht suchen?

Bettmaen
19.10.2010, 23:30
Wassolln daran "zärtlich" sein??
Was kann ich dafür, dass Du mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht vertraut bist? Diese Mörder sind jedenfalls keine Rebellen, sondern Terroristen! Verstanden?


Paranoides Deppengeschwätz.
Nein, Politik der USA seit dem 1. WK.


Wieder (scheinbar) ein (scheinbar) antiswestlicher Politiker keinen Bock mehr auf Meschugges deines Geschmacks? Na,musst du jetzt bei Achhabichdensatt Zuflucht suchen?
Mit Islamisten würde ich mich niemals zusammentun. Die USA hingegen gehen sogar mit ihnen ein Bündnis ein, wenn ein winziger Vorteil dabei herausspringt.

Nationalix
20.10.2010, 06:03
Es ist schon erstaunlich, dass Killer, die sogar an Schulkindern Massaker verübten, in den westlichen Medien fast zärtlich als "Rebellen" bezeichnet werden. ...
"Rebell" klingt so nach James Dean oder dem jungen Marlon Brando.


... Der Westen gibt solange keine Ruhe, bis Russland nicht mundgerecht zerstückelt und um seine Rohstoffe gebracht wurde. ...
Für die Zerstückelung Russlands trägt Gorbatschow eine große Mitschuld. Deswegen wurde er ja auch vom Westen hofiert und mit Auszeichnungen überschüttet.


... Aus dem Grunde ist es ein großer Fehler von Medwedew, sich der Nato anzunähern.
Die Einkreisung Russlands ist in vollem Gange: das Baltikum, Georgien, die Ukraine ...
Ich hoffe, dass Medwedew und Putin einen ganz klaren prorussischen Kurs fahren und sich nicht von den USA, EU und NATO einlullen lassen.

Wenn Russland fällt, dann werden die Geostrategen Kissinger und Brzezinski nicht mehr zu halten sein.

borisbaran
20.10.2010, 10:04
Was kann ich dafür, dass Du mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht vertraut bist? Diese Mörder sind jedenfalls keine Rebellen, sondern Terroristen! Verstanden?
Das Wort "Rebell" schließt absolut nich aus, dass es Terroristen sind

Nein, Politik der USA seit dem 1. WK.
Paranoides deppengeschwätz zum zwoten.

Mit Islamisten würde ich mich niemals zusammentun. Die USA hingegen gehen sogar mit ihnen ein Bündnis ein, wenn ein winziger Vorteil dabei herausspringt.
Wenn das die ewige A-Quaida-Taliban-CIA-VT ist,dann lach ich :D :lach:

Bettmaen
20.10.2010, 18:01
Das Wort "Rebell" schließt absolut nich aus, dass es Terroristen sind.
Siehe die Anmerkung von Nationalix!


Wenn das die ewige A-Quaida-Taliban-CIA-VT ist,dann lach ich
Wenige Monate vor dem Anschlag auf den WTC führte eine Wirtschaftsdelegation der USA freundschaftliche Gespräche mit den Taliban. Das ist belegbar.

Zu den US-Verbündeten gehören die Handabhacker-Saudis.