PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreichs Völkermord in Algerien

Seiten : 1 [2]

JensVandeBeek
06.02.2012, 22:06
Nein, Türke.

Doch Ars......ch!

Praetorianer
06.02.2012, 22:10
Doch Ars......ch!

Dein ganzes Vorgehen ist doch entlarvend. Ihr erfindet einen Völkermord. Wenn man auf diesen simplen Fakt hinweist, kommt dann von dir "Ja, aber nur, wenn es den Völkermord an den Armeniern auch nicht gegeben hat". Darum geht es euch letztlich, ein finsteres Kapitel aus eurer Vergangenheit zu verleugnen.

Durchschaubarer geht's nicht mehr.

LOL
06.02.2012, 22:11
Nein Facho-Fakelaki, dir geht es die einzige allein nur um Türken-Hetze.Hey Kümmel-Fake, fühlst du dich etwa auch von den Algeriern gehetzt welche deinen Stuss vom angeblichen Genozid an Algeriern auch nicht lesen wollen?

Ist keine Hetze wenn man feststellt: Kein Arsch interessiert sich für deinen Lügen-Dreck Türke, nicht mal die Algerier.
Im Gegenteil, du kotzt sie deswegen an, weil sie die Billigkeit deiner Motivation erkennen.

Und genau das haben euch Propaganda-Türken die Algerier auch recht explizit mitgeteilt, und sie erkennen selbst auch keinen solchen angeblichen Völkermord an ihnen an.
Deswegen ist zu diesem Thema auch NICHTS ANDERES sachlich zu bringen, denn es ist von Haus aus nur TÜRKENPROPAGANDA-DRECK!!!
Das hiesige Thema ist deswegen also auch nur euer TÜRKENPROPAGANDA-DRECK!!

JensVandeBeek
06.02.2012, 22:23
Dein ganzes Vorgehen ist doch entlarvend. Ihr erfindet einen Völkermord. Wenn man auf diesen simplen Fakt hinweist, kommt dann von dir "Ja, aber nur, wenn es den Völkermord an den Armeniern auch nicht gegeben hat". Darum geht es euch letztlich, ein finsteres Kapitel aus eurer Vergangenheit zu verleugnen.

Durchschaubarer geht's nicht mehr.

Ich habe nichts erfunden. Ich habe mich bisher NOCH NIE mit "es war Völkermord" oder "es war keine Völkermord" ausgedruckt. Ich rede hier auch nur für mich, deine Anlastung mit "Ihr" oder "Euch" nicht anders als billige Anmache. Ich vertrete nur meine Meinung und ich entscheide selbst was ich wie finde. Ich lasse mir auch von keinem irgendetwas diktieren. Wenn jemand von mir Respekt für seinen Standpunkt erwartet so erwarte ich genau so. Ansonsten gilt der Inhalt meinen Signaturen. Wenn du weiterhin mit mir diskutieren willst, bitte nur mit "du" "deine" etc. ...

Praetorianer
06.02.2012, 22:25
Ich habe nichts erfunden. Ich habe mich bisher NOCH NIE mit "es war Völkermord" oder "es war keine Völkermord" ausgedruckt. Ich rede hier auch nur für mich, deine Anlastung mit "Ihr" oder "Euch" nicht anders als billige Anmache. Ich vertrete nur meine Meinung und ich entscheide selbst was ich wie finde. Ich lasse mir auch von keinem irgendetwas diktieren. Wenn jemand von mir Respekt für seinen Standpunkt erwartet so erwarte ich genau so. Ansonsten gilt der Inhalt meinen Signaturen. Wenn du weiterhin mit mir diskutieren willst, bitte nur mit "du" "deine" etc. ...

Lächerlich, es ist klar, warum du den Völkermord an den Armeniern leugnest.

JensVandeBeek
06.02.2012, 22:26
Hey Kümmel-Fake, fühlst du dich etwa auch von den Algeriern gehetzt welche deinen Stuss vom angeblichen Genozid an Algeriern auch nicht lesen wollen?

Ist keine Hetze wenn man feststellt: Kein Arsch interessiert sich für deinen Lügen-Dreck Türke, nicht mal die Algerier.
Im Gegenteil, du kotzt sie deswegen an, weil sie die Billigkeit deiner Motivation erkennen.

Und genau das haben euch Propaganda-Türken die Algerier auch recht explizit mitgeteilt, und sie erkennen selbst auch keinen solchen angeblichen Völkermord an ihnen an.
Deswegen ist zu diesem Thema auch NICHTS ANDERES sachlich zu bringen, denn es ist von Haus aus nur TÜRKENPROPAGANDA-DRECK!!!
Das hiesige Thema ist deswegen also auch nur euer TÜRKENPROPAGANDA-DRECK!!

Richtig so, genau so will ich dich haben, lebe deine Hass richtig aus und lasse deine Hetze und Fäkalen ausdrucke aus .... für mehr bist du eh nicht fähig !!!

JensVandeBeek
06.02.2012, 22:28
Lächerlich, es ist klar, warum du den Völkermord an den Armeniern leugnest.

Soll ich dir noch Mal schreiben, was ich davon halte, was du denkst und ob und was du lächerlich findest, oder kommst du alleine darauf ?

LOL
06.02.2012, 22:37
Richtig so, genau so will ich dich haben, lebe deine Hass richtig aus und lasse deine Hetze und Fäkalen ausdrucke aus .... für mehr bist du eh nicht fähig !!!So so.....Fäkal? Hetze? Hast wohl zu lange in den Spiegel geschaut, was?

Ihr hetzenden Fake-Kümmel seid hier als reine Drecks-Propaganda-Spinner entlarvt, da ihr mittlerweilen sogar von angeblichen Völkermorden schreibt von welchen aber die angeblich "Völkergemordeten" selbst nichts wissen wollen...

JensVandeBeek
06.02.2012, 22:56
So so.....Fäkal? Hetze? Hast wohl zu lange in den Spiegel geschaut, was?

Ihr hetzenden Fake-Kümmel seid hier als reine Drecks-Propaganda-Spinner entlarvt, da ihr mittlerweilen sogar von angeblichen Völkermorden schreibt von welchen aber die angeblich "Völkergemordeten" selbst nichts wissen wollen...

Höchst amüsant !

Facho-Fakelaki, deine "Qualitätsausdrucke sind in Beitrag #237 zu besichtigen. Deine Hetze-Unterstellunen sind genau so billig wie der Verfasser selbst.

Den eigentliche Ursache für deine von Hass zefressene Leben ist doch uns beiden bekannt, nicht wahr?. Die Narben sitzen nun Mal tief und restlos werden sie niemals heilen. Die paar Jahren die du noch vor dir hast, musst du sie mit schleppen. Sorry ! ;)

LOL
06.02.2012, 23:11
Höchst amüsant !

Facho-Fakelaki, deine "Qualitätsausdrucke sind in Beitrag #237 zu besichtigen. Deine Hetze-Unterstellunen sind genau so billig wie der Verfasser selbst.

Den eigentliche Ursache für deine von Hass zefressene Leben ist doch uns beiden bekannt, nicht wahr?. Die Narben sitzen nun Mal tief und restlos werden sie niemals heilen. Die paar Jahren die du noch vor dir hast, musst du sie mit schleppen. Sorry ! ;)Meine hiesigen Qualitätsausdrücke passen doch zu deinem ständigen "Facho-Fakelaki"-Gekrähe allerdings ist da weit und breit weder dein erträumtes Fäkal noch Hetze auszumachen.
Fürs letztere aber sorgst einzig du, denn es bleibt dir nun nichts mehr übrig, da deinen angedichteten Völkermord an den Algeriern selbst Algerien abstreitet....

Nun stellt sich aber die einzig relevante Frage:
Was also bleibt bei solchen von vorneherein so klar propagandistischen Fake-Themen noch sachlich zu diskutieren?

JensVandeBeek
06.02.2012, 23:25
Meine hiesigen Qualitätsausdrücke passen doch zu deinem ständigen "Facho-Fakelaki"-Gekrähe allerdings ist da weit und breit weder dein erträumtes Fäkal noch Hetze auszumachen.
Fürs letztere aber sorgst einzig du, denn es bleibt dir nun nichts mehr übrig, da deinen angedichteten Völkermord an den Algeriern selbst Algerien abstreitet....

Nun stellt sich aber die einzig relevante Frage:
Was also bleibt bei solchen von vorneherein so klar propagandistischen Fake-Themen noch sachlich zu diskutieren?

Auch wenn du noch grösser schreibt kannst du den Tatsache nicht ändern, dass du jeder so kleine Möglichkeit suchst deine Hass zu erleben und und über die Türken zu hetzen. Noch niveauloser ist jedoch dass du damals abgeschlachte Menschen missbrauchst um deine Ziel zu erreichen. Dir geht es niemals um diesen Opfer, sondern einzig allein um Türken-Bashing. Einfach zum kotzen !!!

Dass du für eine sachliche Meinungsaustausch nicht fähig und auch nicht willig bist, habe ich hier mehr als genung bewiesen. Oder bist du etwa in der Lage mir ein Griechen- oder Türken Strang zu zeigen in dem du mit mir sachlich und zivilisert ein Diskussion geführt hast? Meine von dir beanstandete harmlsoe ausdrucke sind reaktion auf deinen. Oder habe ich jemals damit angefangen? Du bist stets grob, fäkal, Vulgär. Was haben deine Ausdrucke die ich in Beitrag 237 aufgelistet habe mit mir zu tun?. Dazu kommen Lügen, ständige Beleidigungen und Unterstellungen. Du bist streitsüchtig und rechthaberisch. Du akzeptierst Gegenmeinungen nicht, sondern du versuchst deine zu diktieren. Wie oft wurden Stränge von dir zersetzt und am Ende wie hier beendet?

LOL
06.02.2012, 23:30
Auch wenn du noch grösser schreibt kannst du den Tatsache nicht ändern, dass du jeder so kleine Möglichkeit suchst deine Hass zu erleben und und über die Türken zu hetzen. Noch niveauloser ist jedoch dass du damals abgeschlachte Menschen missbrauchst um deine Ziel zu erreichen. Dir geht es niemals um diesen Opfer, sondern einzig allein um Türken-Bashing. Einfach zum kotzen !!!

Dass du für eine sachliche Meinungsaustausch nicht fähig und auch nicht willig bist, habe ich hier mehr als genung bewiesen. Oder bist du etwa in der Lage mir ein Griechen- oder Türken Strang zu zeigen in dem du mit mir sachlich und zivilisert ein Diskussion geführt hast? Meine von dir beanstandete harmlsoe ausdrucke sind reaktion auf deinen. Oder habe ich jemals damit angefangen? Du bist stets grob, fäkal, Vulgär. Was haben deine Ausdrucke die ich in Beitrag 237 aufgelistet habe mit mir zu tun?. Dazu kommen Lügen, ständige Beleidigungen und Unterstellungen. Du bist streitsüchtig und rechthaberisch. Du akzeptierst Gegenmeinungen nicht, sondern du versuchst deine zu diktieren. Wie oft wurden Stränge von dir zersetzt und am Ende wie hier beendet?Mein kleiner Griechenhasser, du musst nicht soviel ablenkenden Mist schreiben, sondern nur mal sachlich die Frage oben beantworten, gerade deswegen wurde sie ja extra Fett und gross geschrieben.

Kannst du es aber nicht, dann halt dich besser an den Rat der Algerier in diesem Fall, der dazu vorschlug:...... Halt die Klappe!;)

Praetorianer
07.02.2012, 06:57
Soll ich dir noch Mal schreiben, was ich davon halte, was du denkst und ob und was du lächerlich findest, oder kommst du alleine darauf ?

Höre, Türkenfake, es interessiert mich nicht die Bohne, was du von mir hältst. Ich schreibe ja auch nicht hier offen rein, dasss ich dich für ein armseliges Stück Scheiße halte, das man nur auslachen kann.

Ich werde aber eben zu deinen Genozidleugnungen Stellung beziehen und du hast hier überhaupt nichts zu melden, ob ich das tun darf oder nicht. Beschwer dich beim Moderator, dass hier deine Leugnungen des Völkermordes an den Armeniern kommentiert werden dürfen und wenn du damit keinen Erfolg hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als dein Lügenmaul zu halten.

peacemaker
07.02.2012, 21:28
Die Franzosen begannen Ende 50er und Anfang 60er einen Völkermord an den Algerien, die 1,5 mio muslimische algerisches leben kostete durch die Besatzter der französische Christen.
In Frankreich soll bald eine Gesetzt verabschiedet werden vom Leugnen von Völkermorde und dieser ist wiederum festgestellt im Gesetzt mit dem Holocaust und Armenien, aber ihre Morde lassen sie weg. TYPISCH :D

akainu2012
11.02.2012, 13:25
Die Franzosen begannen Ende 50er und Anfang 60er einen Völkermord an den Algerien, die 1,5 mio muslimische algerisches leben kostete durch die Besatzter der französische Christen.
In Frankreich soll bald eine Gesetzt verabschiedet werden vom Leugnen von Völkermorde und dieser ist wiederum festgestellt im Gesetzt mit dem Holocaust und Armenien, aber ihre Morde lassen sie weg. TYPISCH

Ja das ist leider sehr typisch und Heuchlerisch.

navy
15.02.2012, 22:08
Man kann diese Verbrechen nie genug erwähnen. Da sollten sich die Franzosen zurückhalten, denn es sind nicht die einzigen Massen Morde an Zivilisten in Afrika.