PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rolle der Medien bei der Islamisierung Deutschlands und Europas.



Fiel
18.10.2010, 13:08
Die Rolle der Medien bei der Islamisierung Deutschlands und Europas.
Jede noch so zarte Pflanze des Widerstandes oder der sanften Nachfragen zu den unerträglichen Zuständen in der BRD wird von den Medien mit brutalsten Gegenreaktionen sanktioniert. Und das betrifft alle Bereiche der Medien vom kleinsten Radiosender über die große schreibende Zunft bis zu allen Fernsehanstalten.
Einmal habe ich die Illner in den Tagesthemen erlebt, die in haßverzerrter Fresse den Sarrazin als Rassisten und wie den Teufel in Menschengestalt darstellte. Dabei seiberte sie sich selber voll und in ihrer nassen unkontollierten Aussprache verschmierte sie fast Linsen der Kameras.
Wie kommt es, dass die Medien noch viel stärker als einige Teile der Politiker so sehr die Islamisierung und die Umvolkung in Europa unterstützen.
Kommt das daher, dass sie noch viel stärker von der Industrie abhängig sind als es die Politiker sind?
Oder sind die Medien inzwischen total von Jenen bestimmt?
Oder was treibt die Medien an?

BRDDR_geschaedigter
18.10.2010, 13:14
Die Rolle der Medien bei der Islamisierung Deutschlands und Europas.
Jede noch so zarte Pflanze des Widerstandes oder der sanften Nachfragen zu den unerträglichen Zuständen in der BRD wird von den Medien mit brutalsten Gegenreaktionen sanktioniert. Und das betrifft alle Bereiche der Medien vom kleinsten Radiosender über die große schreibende Zunft bis zu allen Fernsehanstalten.
Einmal habe ich die Illner in den Tagesthemen erlebt, die in haßverzerrter Fresse den Sarrazin als Rassisten und wie den Teufel in Menschengestalt darstellte. Dabei seiberte sie sich selber voll und in ihrer nassen unkontollierten Aussprache verschmierte sie fast Linsen der Kameras.
Wie kommt es, dass die Medien noch viel stärker als einige Teile der Politiker so sehr die Islamisierung und die Umvolkung in Europa unterstützen.
Kommt das daher, dass sie noch viel stärker von der Industrie abhängig sind als es die Politiker sind?
Oder sind die Medien inzwischen total von Jenen bestimmt?
Oder was treibt die Medien an?

Die Industrie an sich ist nicht unser Feind. Die Masseneinwanderung geschieht nicht weil irgendeine Industrie davon profitiert, sondern man tut es ganz im Gegenteil um Deutschland zu deindustrialisieren.

Das ganze Geschwafel und die Lobhudelei um die Dienstleistungsgesellschaft kommt nicht von Ungefähr.

lupus_maximus
18.10.2010, 13:54
Die Industrie an sich ist nicht unser Feind. Die Masseneinwanderung geschieht nicht weil irgendeine Industrie davon profitiert, sondern man tut es ganz im Gegenteil um Deutschland zu deindustrialisieren.

Das ganze Geschwafel und die Lobhudelei um die Dienstleistungsgesellschaft kommt nicht von Ungefähr.
Der Morgenthau-Plan geht seiner Vollendung entgegen.

Dies ist aber gut!
Wir Deutschen sind dann in Neugermanien und die Ersatzdeutschen verhungern in Deutschland reihenweise!

sunbeam
18.10.2010, 14:03
Ach was, die Medien sind objektiv, neutral und spiegel exakt das Meinungsbild wider!

































































:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Fiel
18.10.2010, 14:07
Ach was, die Medien sind objektiv, neutral und spiegel exakt das Meinungsbild wider!




:)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
So kennt man dich.

bernhard44
18.10.2010, 14:12
Ach was, die Medien sind objektiv, neutral und spiegel exakt das Meinungsbild wide



:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))



klar, so fing es in der "DDR" auch an! Klaus Feldmann musste schon saufen um noch die Nachrichten in der AK sprechen zu können! :D

direkt
18.10.2010, 14:14
Die Rolle der Medien bei der Islamisierung Deutschlands und Europas.
Jede noch so zarte Pflanze des Widerstandes oder der sanften Nachfragen zu den unerträglichen Zuständen in der BRD wird von den Medien mit brutalsten Gegenreaktionen sanktioniert. Und das betrifft alle Bereiche der Medien vom kleinsten Radiosender über die große schreibende Zunft bis zu allen Fernsehanstalten.
Einmal habe ich die Illner in den Tagesthemen erlebt, die in haßverzerrter Fresse den Sarrazin als Rassisten und wie den Teufel in Menschengestalt darstellte. Dabei seiberte sie sich selber voll und in ihrer nassen unkontollierten Aussprache verschmierte sie fast Linsen der Kameras.
Wie kommt es, dass die Medien noch viel stärker als einige Teile der Politiker so sehr die Islamisierung und die Umvolkung in Europa unterstützen.
Kommt das daher, dass sie noch viel stärker von der Industrie abhängig sind als es die Politiker sind?
Oder sind die Medien inzwischen total von Jenen bestimmt?
Oder was treibt die Medien an?

Die Juden beherrschen seit dem verlorenen Krieg alle Medien, und sind in allen Gremien vertreten.

luis_m
18.10.2010, 14:14
Ach was, die Medien sind objektiv, neutral und spiegel exakt das Meinungsbild wider!

:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))


Wer etwas Anderes behauptet lügt!

bernhard44
18.10.2010, 14:18
Die Juden beherrschen seit dem verlorenen Krieg alle Medien, und sind in allen Gremien vertreten.

sag lieber die Opportunisten, oder wie es Norbert Bolz ausdrückte "die neuen Jakobiner"!

pittbull
18.10.2010, 14:18
Oder sind die Medien inzwischen total von Jenen bestimmt?

Waren sie das nicht nach Ansicht von Deinesgleichen schon immer? :hihi:

Btw, wenn du mir verrätst, warum Dein J fett ist, sage ich Dir warum mein D fett ist.



Oder was treibt die Medien an?

Wirtschaftlicher Erfolg, hohe Umsätze, Geld machen, usw. :)

twoxego
18.10.2010, 14:32
der Elch schleicht hier umher, schon ein weilchen. da lernen sie dies.
wat ham wer jelacht.

Apart
18.10.2010, 16:56
Die Medien sind eine typische Postenschleicherinstitution, wie Schulen, Unis, politik und Behörden.

Aufstiegschancen hat derjenige dem System am besten hinterherschleimt.
Es ist immer derselbe Typ Mensch, nur das System wechselt alle paar Jahrzehnte mal.

pittbull
18.10.2010, 16:59
Aufstiegschancen hat derjenige dem System am besten hinterherschleimt.
Es ist immer derselbe Typ Mensch, nur das System wechselt alle paar Jahrzehnte mal.
Also so jemand: http://www.youtube.com/watch?v=trD8ZbCnNcQ :D

Apart
18.10.2010, 20:03
Also so jemand: http://www.youtube.com/watch?v=trD8ZbCnNcQ :D

:lach::lach::lach:

Beitrag verstanden !

Bruddler
18.10.2010, 20:07
Die Rolle der Medien...
Medien sind die effektivsten Waffen weltweit !

pittbull
18.10.2010, 20:11
:lach::lach::lach:
Beitrag verstanden !
Lache er nicht über meine Zunft! ;(

Apart
18.10.2010, 21:14
Lache er nicht über meine Zunft! ;(


Wie hältst du das nur aus ?

BRDDR_geschaedigter
18.10.2010, 21:21
Waren sie das nicht nach Ansicht von Deinesgleichen schon immer? :hihi:

Btw, wenn du mir verrätst, warum Dein J fett ist, sage ich Dir warum mein D fett ist.


Wirtschaftlicher Erfolg, hohe Umsätze, Geld machen, usw. :)

Haha guter Witz.

Die großen Medien haben alle Umsatzeinbußen ändern aber nichts an ihrem politisch korrektem Scheißdreck. Die Propaganda muss weiter gehen, zur Not gibts dann einen Bailout vom Staat.

Quo vadis
18.10.2010, 22:02
Die Industrie an sich ist nicht unser Feind. Die Masseneinwanderung geschieht nicht weil irgendeine Industrie davon profitiert, sondern man tut es ganz im Gegenteil um Deutschland zu deindustrialisieren. Das ganze Geschwafel und die Lobhudelei um die Dienstleistungsgesellschaft kommt nicht von Ungefähr.

Da muß ich widersprechen. Dafür müßten die Industriebosse sich auch gegen Massenzuwanderung aussprechen, was sie aber definitiv nicht tun- im Gegenteil. Hundt und Co predigen seit Jahren die massive Zuwanderung nach Deutschland. Die ganzen Stiftungscliquen, Berthelsmann-netzwerke usw. sind Apologeten einer globalisierten Welt.

nethead
18.10.2010, 22:14
Die Industrie an sich ist nicht unser Feind. Die Masseneinwanderung geschieht nicht weil irgendeine Industrie davon profitiert, sondern man tut es ganz im Gegenteil um Deutschland zu deindustrialisieren.

Dann erklaer mir wieso die Unternehmerverbaende von benoetigten Zuzug schwafeln. Insbesondere da dieser ihnen seit 30 Jahren nicht die Leute bringt die sie brauchen koennen.

nethead
18.10.2010, 22:18
Aufstiegschancen hat derjenige dem System am besten hinterherschleimt.
Es ist immer derselbe Typ Mensch, nur das System wechselt alle paar Jahrzehnte mal.

Richtig. Viele "von denen" haetten uns einige Jahrzente frueher auch die Ueberlegenheit der arischen Rasse gepredigt und uns vom russichen Untermenschen mit gleicher Inbrunst erzaehlt.

pittbull
18.10.2010, 22:27
Wie hältst du das nur aus ?
Manche müssen nunmal Opfer zum Wohle des Volkes bringen. :)

BRDDR_geschaedigter
18.10.2010, 22:46
Da muß ich widersprechen. Dafür müßten die Industriebosse sich auch gegen Massenzuwanderung aussprechen, was sie aber definitiv nicht tun- im Gegenteil. Hundt und Co predigen seit Jahren die massive Zuwanderung nach Deutschland. Die ganzen Stiftungscliquen, Berthelsmann-netzwerke usw. sind Apologeten einer globalisierten Welt.

Die Industriebosse sind keine Bosse, sondern nur Manager die den nützlichen Idioten mimen.

Auch die werden in der NWO entsorgt werden. Die sind genauso Opfer wie wir auch.

heide
19.10.2010, 05:55
Die Rolle der Medien...
Medien sind die effektivsten Waffen weltweit !

Jau, diese Medien führen den kalten Krieg in Perfektion.

Mr.Smith
19.10.2010, 06:30
Die Rolle der Medien bei der Islamisierung Deutschlands und Europas.
Jede noch so zarte Pflanze des Widerstandes oder der sanften Nachfragen zu den unerträglichen Zuständen in der BRD wird von den Medien mit brutalsten Gegenreaktionen sanktioniert. ...


Man muß sich nur mal anschauen, wer auf einer Hetzseite wie Spiegel-Online die Artikel schreibt. Haufenweise Migrationshintergründler. Das wird anderswo ähnlich sein.

opppa
19.10.2010, 09:13
Dann erklaer mir wieso die Unternehmerverbaende von benoetigten Zuzug schwafeln. Insbesondere da dieser ihnen seit 30 Jahren nicht die Leute bringt die sie brauchen koennen.

Da musst Du streng unterscheiden, welche Personen die Wirtschaft importiert, um hier das Lohnniveau zu senken, und welchen Leuten die Politik aus angeblich humanitären Gründen die Einwanderung erlaubt.

:D

opppa
19.10.2010, 09:15
Richtig. Viele "von denen" haetten uns einige Jahrzente frueher auch die Ueberlegenheit der arischen Rasse gepredigt und uns vom russichen Untermenschen mit gleicher Inbrunst erzaehlt.

Nu ja, manch einer hat die Qualität von Menschen früher mal von der Zugehörigkeit zu einer Rasse festgemacht; heute bevorzugen manche Leute als Kriterium dafür eben die Zugehörigkeit zu einer (mehr oder weniger) wahren Religion.

:D

Leila
19.10.2010, 09:19
Die Rolle der Medien...
Medien sind die effektivsten Waffen weltweit !

Das ändert sich allmählich, dank des Internets (Foren, Blogs etc.). Viele Zeitungen stecken in argen finanziellen Schwierigkeiten.


„Drohen wieder Entlassungen bei der Süddeutschen Zeitung?“

„Zeitungskrise in den USA: Tausende Entlassungen“

„BaZ? Entlassungen. AZ Media? Entlassungen. «St. Galler Tagblatt»? 90-Punkte-Sparkatalog. NZZ? Gewinneinbruch um 50 Prozent. «Neue Luzerner Zeitung»? Entlassungen. Ringier? Entlassungen.“

Hunderte solcher Mitteilungen lassen weltweit finden.

Quo vadis
19.10.2010, 09:41
Die Industriebosse sind keine Bosse, sondern nur Manager die den nützlichen Idioten mimen.

Auch die werden in der NWO entsorgt werden. Die sind genauso Opfer wie wir auch.


Also wenn man sowas hier liest:

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1659565/DIW-Chef-Zimmermann-fordert-gelockerte-Zuwanderungsregeln.html


Die wissen schon genau was sie hier fordern. Das es falsch ist, ändert ja nichts an der Tatsache, dass es gemacht wird. Aussagen der Wirtschaftsbosse und der allermeisten etablierten Politiker sind deckungsgleich. Zufall ist das mitnichten.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2010, 11:02
Also wenn man sowas hier liest:

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1659565/DIW-Chef-Zimmermann-fordert-gelockerte-Zuwanderungsregeln.html


Die wissen schon genau was sie hier fordern. Das es falsch ist, ändert ja nichts an der Tatsache, dass es gemacht wird. Aussagen der Wirtschaftsbosse und der allermeisten etablierten Politiker sind deckungsgleich. Zufall ist das mitnichten.

Kann sein, aber die Bosse liegen hier falsch. Sie glauben wahrscheinlich auch, dass sie bei der NWO mitmachen können, aber das ist nicht der Fall.

Richtige Industriebosse sind Leute wie Rockefeller, aber nicht diese Hansel. Rockefeller befürwortet sozialistiche - faschistische Systeme wie China aber keinen liberalen Staat.

elas
19.10.2010, 11:12
Ach was, die Medien sind objektiv, neutral und spiegel exakt das Meinungsbild wider!


:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Natürlich....das Meinungsbild des Chefredakteurs.

detti
19.10.2010, 11:33
Ach was, die Medien sind objektiv, neutral und spiegel exakt das Meinungsbild wider!

































































:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
ach weißt du,
ich bemühe mich über alles zu lachen,
um nicht gezwungen zu sein, darüber zu weinen.
ich sag dir mal meine Meinung-
Die Lächerlichkeit deiner Beiträge zeigen deutlicher als alles andere aus was für ein Stall du kommst.

sunbeam
19.10.2010, 11:46
Natürlich....das Meinungsbild des Chefredakteurs.

Welches geprägt ist vom Geiste des 68er Gutmenschen! Ist doch klasse!

sunbeam
19.10.2010, 11:48
ach weißt du,
ich bemühe mich über alles zu lachen,
um nicht gezwungen zu sein, darüber zu weinen.
ich sag dir mal meine Meinung-
Die Lächerlichkeit deiner Beiträge zeigen deutlicher als alles andere aus was für ein Stall du kommst.

Weine nicht, kleiner Detti. Auch Du wirst eines Tages wieder auf der Sonnenseite des Lebens landen!

Bis dahin empfehle ich Dir dreimal täglich eine rohe Karrotte in den Arsch zu schieben, diese um 180° um die Längsachse zu drehen und dabei die erste Strophe der dt. Hymne zu singen!