PDA

Vollständige Version anzeigen : Will Israel Deutschland und Rußland gegeneinander ausspielen?



Abendländer
17.10.2010, 18:50
Im israelischen Badeort Netanja soll nach dem Willen Israels ein Mahnmal über den "Sieg Rußlands gegen Nazideutschland" entstehen.
Dieses Denkmal soll die "große Wertschätzung ausdrücken, die wir gegenüber dem russischen Volk empfinden".
Hört , hört - hat nicht gerade Israel in den letzten Jahrzehnten Rußland wegen der Politik gegenüber den Juden mitunter scharf kritisiert?
Ich würde eher sagen, daß dies ein Affront gegenüber dem heutigen Deutschland sein soll - vielleicht sogar auf Anregung des ZDJ.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/10/15/israel-plant-mahnmal-fuer-sowjetischen-sieg-ueber-nazis/

Dayan
17.10.2010, 19:32
Im israelischen Badeort Netanja soll nach dem Willen Israels ein Mahnmal über den "Sieg Rußlands gegen Nazideutschland" entstehen.
Dieses Denkmal soll die "große Wertschätzung ausdrücken, die wir gegenüber dem russischen Volk empfinden".
Hört , hört - hat nicht gerade Israel in den letzten Jahrzehnten Rußland wegen der Politik gegenüber den Juden mitunter scharf kritisiert?
Ich würde eher sagen, daß dies ein Affront gegenüber dem heutigen Deutschland sein soll - vielleicht sogar auf Anregung des ZDJ.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/10/15/israel-plant-mahnmal-fuer-sowjetischen-sieg-ueber-nazis/Ich verstehe den Sinn deine Aussagen nicht!Nazideutschland hat nichts zutun mit dem Heutigen Deutschland!

Tormentor
17.10.2010, 19:37
Eine freundliche Geste an Russland soll das ganz sicher sein, aber doch kein Angriff auf Deutschland. Ein heutiger Deutscher wird sich in der Regel nicht angegriffen fühlen, wenn an die Niederlage des 3. Reichs gedacht wird.

Ich für meinen Teil frage mich, ob es nicht wichtigere Aktionen gäbe, als ewig den Zweiten Weltkrieg aufzuwärmen, aber naja...

Abendländer
17.10.2010, 19:41
Ich verstehe den Sinn deine Aussagen nicht!Nazideutschland hat nichts zutun mit dem Heutigen Deutschland!

Das der Krieg 65 Jahre zurückliegt, spielt bei diesem Projekt keine Rolle.
Israel will sich auf Kosten von Deutschland (egal welche Zeit) profilieren, indem es sich an Rußland anbiedert.
Ich schrieb ja schon, daß sich Rußland und Israel gerade in Zeiten des Kalten Krieges
sehr feindselig gegenüberstanden, darum ist die jetzige Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Das Harris-Denkmal von London (1992) bewegte ja ebenfalls die Gemüter, obwohl der Krieg damals auch schon 50 Jahre zurücklag.

Abendländer
17.10.2010, 19:43
Ich für meinen Teil frage mich, ob es nicht wichtigere Aktionen gäbe, als ewig den Zweiten Weltkrieg aufzuwärmen, aber naja...[/QUOTE]

Eben dies meinte ich damit

Tormentor
17.10.2010, 19:45
Ich für meinen Teil frage mich, ob es nicht wichtigere Aktionen gäbe, als ewig den Zweiten Weltkrieg aufzuwärmen, aber naja...

Eben dies meinte ich damit[/QUOTE]

Dennoch verstehe ich deine Schlussfolgerung nicht. Ein Gedenken an den Zweiten Weltkrieg seitens der Israelis wird kaum dazu führen, dass deutsche Politiker den Russen gegenüber ein anderes Verhalten an den Tag legen. Auch eine Art Wettstreit um Israels Gunst schließe ich aus, da unsere Regierung oft genug betont hat, wie fest Deutschland an der Seite Israels steht.

Candymaker
17.10.2010, 20:37
Die Russen haben fast 30 Millionen Opfer bringen müssen, ohne die ein Sieg über Nazideutschland nicht möglich gewesen wäre (85% der Nazitruppen wurden von der Roten Armee vernichtet), daher ist es relativ verständlich, dass auch Israel das auch irgendwie anerkennt. Wobei hier sicher auch die russischstämmigen Israelis maßgeblich dazu beigetragen haben, dass ein solches Denkmal entsteht.

Gryphus
17.10.2010, 21:33
Ein guter Schritt von Israel.

borisbaran
17.10.2010, 21:50
Ganz einfach, weil die Rote Armee eine Riesenarbeit beim Besiegen des Nazismus leistete, gigantische Opfer brachte und einen Haufen KZ's befreite! Daraus eine feindselige Haltung gegen das heutige Deutschland zu drehen ist hochgradig idiotisch! Es gibt zw Israel & Deutschland eine jahrzehntelange wirtschaftliche, politische und militärische Zusammenarbeit.

Brutus
17.10.2010, 21:52
Ein guter Schritt von Israel.

Der globalistische Zionismus setzt seinen Vasallen ein Denkmal!

Vielleicht glaubst Du's jetzt, was ich dauernd schreibe, daß Rußland/UdSSR zwei Weltkriege für den Westen und Israel geführt haben?

Gryphus
17.10.2010, 21:56
(...)


Der globalistische Zionismus setzt seinen Vasallen ein Denkmal!

Die vom Reich besonders verfolgte Ethnie setzt den Befreiern Europas und zahlreicher KZs ein Denkmal.


Vielleicht glaubst Du's jetzt, was ich dauernd schreibe, daß die UdSSR zwei Weltkriege für den Westen und Israel geführt hat?

Nein, nicht wirklich.

Brutus
17.10.2010, 22:04
Die vom Reich besonders verfolgte Ethnie setzt den Befreiern Europas und zahlreicher KZs ein Denkmal.

Das entspricht exakt der Darstellung des westlich-demokratischen Verbrecher- und Lügensystems.

Ob man den größten Verbrecher- und Lügnernationen der Menschheitsgeschichte diesen Vetrauenvorschuß gewährt, liegt zunächst im Belieben des einzelnen.

Meine Darstellung hat den Vorzug, daß sie zum gängigen Lügensystem quer steht und sich auf so phänomenale Arbeiten wie die von Peter H. Nicoll, Dirk Bavendamm, Gerd Schultze-Rhonhof, Erkki Hautamäki, Stefan Scheil, insbesondere von Guido Preparata stützen kann.

borisbaran
17.10.2010, 22:06
Der globalistische Zionismus setzt seinen Vasallen ein Denkmal!
Vielleicht glaubst Du's jetzt, was ich dauernd schreibe, daß Rußland/UdSSR zwei Weltkriege für den Westen und Israel geführt haben?
Na, sauer, das dem Sieg über deine Lieblineg, die Nazis, ein Denkmal gesetzt wird? Willste n Taschentuch?

Brutus
17.10.2010, 22:12
Na, sauer, das dem Sieg über deine Lieblineg, die Nazis, ein Denkmal gesetzt wird? Willste n Taschentuch?

Warum soll ich traurig sein, wenn Rothschilds, Warburgs, Rockefellers, Deterdings, Feivel Polkes, Leo Baecks, Georg Kareskis, Joachim Prinzens, Ben Gurions und Golda Meirs Lieblinge, Adolf Hitler und die Nazis, verhauen werden?

borisbaran
17.10.2010, 22:20
Warum soll ich traurig sein, wenn Rothschilds, Warburgs, Rockefellers, Deterdings, Feivel Polkes, Leo Baecks, Georg Kareskis, Joachim Prinzens, Ben Gurions und Golda Meirs Lieblinge, Adolf Hitler und die Nazis, verhauen werden?
Oh sicher, und jetzt wider die Dppen-VT, dass "De Jodn" für die Nazi verantwortlich sind :zzz: Brutus, leg mal ne neue Platte auf!

Kreuzritter2685
18.10.2010, 00:50
Es ist ganz einfach, was wäre der Nutzen für Israel wenn man Deutschland gegen Israel ausspielen würde? Israel kriegt von Deutschland sehr viel militärische Hilfe, etwa U-Boote, und Rußland ist eines der derpro-zionistischen Länder Europas. Es hätte für Israel keinerlei Nutzen.

Brutus
18.10.2010, 10:43
Exkurs



Vielleicht glaubst Du's jetzt, was ich dauernd schreibe, daß die UdSSR zwei Weltkriege für den Westen und Israel geführt hat?

Darauf Du:

Nein, nicht wirklich.

Da das Thema von so grundlegender Bedeutung ist, um zu verstehen, wie und warum die Gegenwart so geworden ist, wie wir sie vorfinden, Folgendes:

In den beiden Weltkriegen war Rußland/die UdSSR mit den Westmächten gegen das Deutsche Reich verbündet.

Die Völker (!) Frankreichs und Großbritanniens haben, wofür sie jetzt immer bitterer bezahlen müssen, zwei große Kriege für den Westen - klar, sie sind ja der Westen - vor allem aber den City-of-London- und Wall-Street-Zionismus geführt.

Wir erkennen das daran, daß beispielsweise das große und auf seine Souveränität so sehr bedachte Frankreich immer mehr zu einem usraelischen Protektorat wird.

In Frankreich wurde ein Mossad- und CIA-Spitzel, Nicolas Sarkozy, zum Präsidenten gemacht (Thierry Meyssan). Was welcher Minister und Präsident gefälligst zu tun habe, bekommt er bei den Weihnachtsessen des CRIF (frz. ZDJ) im Befehlston von Monsieur Cukierman zugebellt (Elisabth Levy).

Weiterhin sind Frankreich und Großbritannien dabei, in multikultureller Migrantenflut und Islamisierung unterzugehen.

Welche Interessen den Untergang Europas durch rücksichtslose Umvolkung betreiben, sollte durch Stephan Kramers jüngste Interventionen, das, was wir von Frankreich wissen, und uns zudem aus dem anglozionistischen Globalismus entgegenkommt, klar geworden sein: um es auf einen schlagwortartigen Begriff zu bringen, es ist der Anglozionismus.

Wie wahrscheinlich ist es, daß innerhalb zweier Weltkriegskoalitionen alle Länder am Nasenring des Zionismus geführt wurden (s. Balfour-Declaration) aber ausgerechnet eines, Rußland/UdSSR nicht?

Bei Preparata, und ich glaube auch Nicoll, können wir nachlesen, daß der Zweite Weltkrieg von Roosevelt und Churchill, so gedacht gewesen ist, daß die UdSSR von vorneherein den größten Blutzoll zu tragen haben wird, dafür aber mit erheblicher territorialer Ausdehnung nach Westen hin *entschädigt* wird.

So viel zum Mythos der Befreiung, über den die Ungarn sicher eine sehr eigene Meinung haben.

Der Kronzeuge schlechthin für meine Ansicht ist kein Geringerer als Josef Stalin selbst. Stalin hat den Braten gerochen, daß er für den Westen die Kastanien aus dem Feuer holen soll, dieweil GB, F und USA sich das Gemetzel vom Kamin aus anschauen, weshalb ja die Verhandlungen für ein westmächtlich-sowjetisches Angriffsbündnis zwecks Überfall auf Deutschland im Juli, August 1939 gescheitert sind. (Erst danach kam auf Molotows Anregung der Hiltler-Stalin-Pakt zustande).

Als nach 1945 sich Stalin weigerte, weiterhin an der Leine des Anglozionismus zu marschieren und den Baruch-Plan ablehnte, fiel diie UdSSR in City of London und Wall Street in Ungnade. Es kam zum Kalten Krieg mit Mauerbau und BRD-Wirtschaftswunder.

Wie sich seit Vladimir Putin Rußland positioniert, ob eher gegen den anglozionistischen Globalismus oder wie früher heimlich mit ihm paktierend, kann ich nicht durchschauen. Für beide Möglichkeiten gibt es Hinweise.

Für eine an der traditionellen sowjetischen Politik ausgerichtete Unterwerfung Rußlands unter die Vorgaben des Westens spräche die russische Weigerung, hochleistungsfähige Flugabwehrraketen an den Iran zu liefern, die Sache mit dem Denkmal in Israel und daß inzwischen auch der MultiKulti-Globalismus in Gestalt einer Schwulenparade bis nach Moskau vorgedrungen ist.

Dagegen, daß Rußland eingekreist wird wie das Deutsche Reich 1914/39.

Am wahrscheinlichsten scheint mir, daß sich der Fuchs und Taktiker Putin alle Möglichkeiten offen halten und sich weder die Tür nach USrael noch zu einer eigenständigeren Rolle seines Landes hin zuschlagen möchte.

Gryphus
18.10.2010, 16:07
(...)


Das entspricht exakt der Darstellung des westlich-demokratischen Verbrecher- und Lügensystems.

Dann kennst du die aktuelle Propaganda (Stichwort: OSZE) nicht gut genug.


Ob man den größten Verbrecher- und Lügnernationen der Menschheitsgeschichte diesen Vetrauenvorschuß gewährt, liegt zunächst im Belieben des einzelnen.

Ich orientiere mich nicht am Westen.


Meine Darstellung hat den Vorzug, daß sie zum gängigen Lügensystem quer steht und sich auf so phänomenale Arbeiten wie die von Peter H. Nicoll, Dirk Bavendamm, Gerd Schultze-Rhonhof, Erkki Hautamäki, Stefan Scheil, insbesondere von Guido Preparata stützen kann.

Deine Darstellung relativiert lediglich die gesammte Geschichte des Zweiten Weltkriegs einzig zu Gunsten des Dritten Reiches. Selbst wenn das irgend einen Belang für die aktuelle Weltlage darstellen sollte, so greift das zu kurz und kann evtl. mit plumpem Nationalismus verwechselt werden.

dZUG
18.10.2010, 16:52
Ich verstehe den Sinn deine Aussagen nicht!Nazideutschland hat nichts zutun mit dem Heutigen Deutschland!

Ähhmmm :D
Ja genau :hihi: oder vielleicht doch :D
Man wills nicht hoffen, der Idelazustand ist es zwar nicht.

Gryphus
18.10.2010, 17:16
(...)


In den beiden Weltkriegen war Rußland/die UdSSR mit den Westmächten gegen das Deutsche Reich verbündet.

Im Ersten Weltkrieg war Russland vor allem nicht gegen Deutschland mit anderen Staaten verbündet, sondern für Serbien. Darin lag der gewisse Widerspruch, der dazu führte, dass Russland und Deutschland zu Feinden wurden.

Die Allianz mit den "Westmächten" während des Zweiten Weltkrieges war eher witzlos. Frankreich war bereits unterworfen und arbeitete für die deutsche Rüstungsindustrie, GB verteidigte sich gerade einmal so im Ärmelkanal und auf einigen minderwichtigen Schlachtfeldern und der Yankee hat erst 1944 eine breitflächige zweite Front eröffnet nachdem die Rote Armee die Wehrmacht zerschlagen hatte und es lediglich um "Landraub" und den zukünftigen Westblock ging. Wir erinnern uns, wo und von wem 85% der Wehrmacht zerschlagen wurden.

Und gerade aus Deutschland mit Finnland, Ungarn, Italien, Bulgarien (!), der Slowakei, Kroatien, Rumänien (!) und Österreich (als Teil des Reiches), sowie Heerscharen diverser Hilfstruppen aus anderen Ländern und Kollaborateuren diverser Minderheiten aus der UdSSR an der Seite sollte man vorsichtig sein der relativ isolierten UdSSR Koalitionismus vorzuwerfen. ;)


Wir erkennen das daran, daß beispielsweise das große und auf seine Souveränität so sehr bedachte Frankreich immer mehr zu einem usraelischen Protektorat wird.

Auch nicht verwunderlich, wo es doch ab 1945 unter die Oberhoheit der USA gefallen ist.


In Frankreich wurde ein Mossad- und CIA-Spitzel, Nicolas Sarkozy, zum Präsidenten gemacht (Thierry Meyssan). Was welcher Minister und Präsident gefälligst zu tun habe, bekommt er bei den Weihnachtsessen des CRIF (frz. ZDJ) im Befehlston von Monsieur Cukierman zugebellt (Elisabth Levy).

Ich für meinen Teil gehe nicht so direkt von einer jüdischen Weltverschwörung aus.


Weiterhin sind Frankreich und Großbritannien dabei, in multikultureller Migrantenflut und Islamisierung unterzugehen.

Genauso wie Italien, Spanien, Portugal, Österreich, Deutschland, die Schweiz und diverse andere Staaten, ebenso wie sich das antikulturelle Element seit dem Fall des Ostblocks auch mit rasanter Geschwindigkeit in Osteuropa ausbreitet.


Welche Interessen den Untergang Europas durch rücksichtslose Umvolkung betreiben, sollte durch Stephan Kramers jüngste Interventionen, das, was wir von Frankreich wissen, und uns zudem aus dem anglozionistischen Globalismus entgegenkommt, klar geworden sein: um es auf einen schlagwortartigen Begriff zu bringen, es ist der Anglozionismus.

Was ich schon immer einmal fragen wollte: Welcher Zusammenhang besteht eigentlich zwischen Großbritannien und einer von Theodor Herzl entwickelten Ideologie, die besagt, dass ein Staat der Juden gegründet werden muss? Wobei Herzl selbst, lächerlich wie das in der Konsequenz ist, kein Nationalist war.


Wie wahrscheinlich ist es, daß innerhalb zweier Weltkriegskoalitionen alle Länder am Nasenring des Zionismus geführt wurden (s. Balfour-Declaration) aber ausgerechnet eines, Rußland/UdSSR nicht?

Der Bolschewismus in Russland und der Nationalsozialismus in Deutschland machten beide Staaten zu einem feindlichen Element gegenüber den westlich-kapitalistischen Mächten, die sich dadurch in ihrem Einflussbereich stark eingeschränkt sehen mussten. Da ein Krieg gegen beide Staaten vermutlich nicht oder zu verlustreich gewonnen werden konnte, war es aus westlicher Sicht notwendig beide Staaten in eine Konfrontation zu drängen. Ganz grundsätzlich war das aufgrund von Hitlers Hass gegenüber Russland und dem Bolschewismus auch nicht schwer, die politische Wirkung des Westens zielte daher darauf ab Hitlers Armee nach Osten zu drängen. Dies geschah durch die tolerierte Einverleibung der Tschechei, die Appeasement-Politik und durch den Sitzkrieg bei der Invasion Polens. Verrechnet hatten sich die Westmächte nur darin, dass Hitler selbst nach der Kriegserklärung seinen Westfeldzug durchführte und das auch noch so erfolgreich, dass Frankreich reichlich schnell fiel und GB praktisch mit, hätte man die britische Armee bei Dünnkirchen nicht entkommen lassen.

Als die wahren Profiteure stellten sich dann die Amerikaner heraus (Frankreich hat den Krieg verloren und keine sonderlichen Gewinne daran gemacht, das British Empire ist in der Konsequenz zusammengebrochen, ebenfalls ohne einen lohnenden Gewinn aus der Sache zu schlagen), denn diese konnten ohne eigene Verluste abwarten bis die Mächte Europas sich soweit dezimiert hatten, dass es für sie ein Leichtes war ein Groß des Kuchens Europas zu bekommen (ab diesem Zeitpunkt begann der US-Imperealismus außerhalb Südamerikas, der Zweite Weltkrieg war für die Yankees sowas wie die Punischen Kriege für Rom).


So viel zum Mythos der Befreiung, über den die Ungarn sicher eine sehr eigene Meinung haben.

Das gönne ich ihnen sogar, schließlich sind sie berechtigt das anders zu sehen, da sie schließlich besiegt und nicht befreit wurden. Ebenso wie Bulgarien oder Rumänien und letztlich auch Deutschland. Anders Jugoslawien, die Tschechoslowakei oder Polen. Aus meiner individuellen Sicht der Dinge wurde ganz Europa vom Joch des Faschismus befreit, wenn ein Ungare (o.d.g) das anders sieht, respektiere ich das und bedauere lediglich zutiefst, dass es überhaupt dazu kommen musste, dass sich unsere Völker bekriegten.

Suum cuique. Ich respektiere alle Völker und Nationen, insbesondere in ihrer Souveränität.


Der Kronzeuge schlechthin für meine Ansicht ist kein Geringerer als Josef Stalin selbst. Stalin hat den Braten gerochen, daß er für den Westen die Kastanien aus dem Feuer holen soll, dieweil GB, F und USA sich das Gemetzel vom Kamin aus anschauen, weshalb ja die Verhandlungen für ein westmächtlich-sowjetisches Angriffsbündnis zwecks Überfall auf Deutschland im Juli, August 1939 gescheitert sind. (Erst danach kam auf Molotows Anregung der Hiltler-Stalin-Pakt zustande).

Die UdSSR verfügte nie über die Mittel für einen Angriff auf Europa, der Wirtschaftsplan war nicht abgeschlossen, die Politik des "Sozialismus in einem Land" stand im Widerspruch zur Weltrevolution ebenso wie die Zerschlagung der Ambitionen Trotzkis und desweiteren wurde durch die Konzentration auf den Bau der Stalin- und Molotow-Linien die Verteidigungsabsicht der UdSSR vor einem möglichen Überfall aus dem Westen betont etc. pp.

Hatten wir alles schon.


Wie sich seit Vladimir Putin Rußland positioniert, ob eher gegen den anglozionistischen Globalismus oder wie früher heimlich mit ihm paktierend, kann ich nicht durchschauen. Für beide Möglichkeiten gibt es Hinweise.

Beides ist falsch. Russland ist zwar ein souveräner Staat, allerdings ausgeblutet und zerschlagen, kontrolliert von Wölfen die es von innen zerreißen (Demokraten). Auf diesen Zustand hat der amerikanische Westblock hingewirkt und er ist das Resultat des verlorenen Kalten Krieges.


Das russische Reich ist kein Land, das man förmlich erobern, d. h. besetzt halten kann, wenigstens nicht mit den Kräften jetziger europäischer Staaten. Ein solches Land kann nur bezwungen werden durch eigene Schwäche und durch die Wirrungen des inneren Zwiespalts.

- von Clausewitz


Für eine an der traditionellen sowjetischen Politik ausgerichtete Unterwerfung Rußlands unter die Vorgaben des Westens spräche die russische Weigerung, hochleistungsfähige Flugabwehrraketen an den Iran zu liefern, die Sache mit dem Denkmal in Israel und daß inzwischen auch der MultiKulti-Globalismus in Gestalt einer Schwulenparade bis nach Moskau vorgedrungen ist.

Die Sowjetunion war das einzige Bollwerk gegen den Westen, welches die Völker Osteuropas (ob sie es nun wissen oder nicht), vor den Einflüssen des Westens geschützt hat.


Dagegen, daß Rußland eingekreist wird wie das Deutsche Reich 1914/39.

Das sagt nur aus, dass Russland noch nicht vom Westen beherrscht wird. Das steht aber nicht im Widerspruch dazu, dass die, welche Russland im Moment beherrschen, gottlose Ausgeburten der Hölle sind, die mit dem Westen auch gerne paktieren wenn es sich lohnt, aber ihre eigene Hoheit über Mütterchen Russland (das sie zu einer Hure gemacht haben) nicht verlieren wollen.


Am wahrscheinlichsten scheint mir, daß sich der Fuchs und Taktiker Putin alle Möglichkeiten offen halten und sich weder die Tür nach USrael noch zu einer eigenständigeren Rolle seines Landes hin zuschlagen möchte.

Putin hat nicht die Macht die man ihm immer unterstellt. Eigentlich ist er eher ein relativ kleines Licht. Und was man wirklich von ihm zu halten hat weiß man nicht.

dZUG
18.10.2010, 17:22
Warum baut Israel kein Denkmal für die Indianer und Neger :D

Brutus
18.10.2010, 17:26
Was ich schon immer einmal fragen wollte: Welcher Zusammenhang besteht eigentlich zwischen Großbritannien und einer von Theodor Herzl entwickelten Ideologie, die besagt, dass ein Staat der Juden gegründet werden muss?

Der Zusammenhang, daß Großbritannien von Zionisten regiert wurde und wird.



Die UdSSR verfügte nie über die Mittel für einen Angriff auf Europa, (...) Hatten wir alles schon.

Ich weiß, wir sind wieder an dem Punkt, wo es einen fundamentalen Dissens gibt. Den Schukow-Plan und die darin enthaltene unzweifelhafte Absicht der UdSSR, Deutschland anzugreifen, hatten wir auch schon.

Molotows erpresserische Forderungen an Hitler machten ebenfalls klar, daß Stalin demnächst an der Seite des Westens in den Krieg eingreifen wird.

Da ich dem Rest Deines Beitrags im Großen und Ganzen zustimme, habe ich meine Antwort auf die Abschnitte beschränkt, wo wir auseinanderliegen.

Dayan
18.10.2010, 18:08
Im Ersten Weltkrieg war Russland vor allem nicht gegen Deutschland mit anderen Staaten verbündet, sondern für Serbien. Darin lag der gewisse Widerspruch, der dazu führte, dass Russland und Deutschland zu Feinden wurden.

Die Allianz mit den "Westmächten" während des Zweiten Weltkrieges war eher witzlos. Frankreich war bereits unterworfen und arbeitete für die deutsche Rüstungsindustrie, GB verteidigte sich gerade einmal so im Ärmelkanal und auf einigen minderwichtigen Schlachtfeldern und der Yankee hat erst 1944 eine breitflächige zweite Front eröffnet nachdem die Rote Armee die Wehrmacht zerschlagen hatte und es lediglich um "Landraub" und den zukünftigen Westblock ging. Wir erinnern uns, wo und von wem 85% der Wehrmacht zerschlagen wurden.

Und gerade aus Deutschland mit Finnland, Ungarn, Italien, Bulgarien (!), der Slowakei, Kroatien, Rumänien (!) und Österreich (als Teil des Reiches), sowie Heerscharen diverser Hilfstruppen aus anderen Ländern und Kollaborateuren diverser Minderheiten aus der UdSSR an der Seite sollte man vorsichtig sein der relativ isolierten UdSSR Koalitionismus vorzuwerfen. ;)



Auch nicht verwunderlich, wo es doch ab 1945 unter die Oberhoheit der USA gefallen ist.



Ich für meinen Teil gehe nicht so direkt von einer jüdischen Weltverschwörung aus.



Genauso wie Italien, Spanien, Portugal, Österreich, Deutschland, die Schweiz und diverse andere Staaten, ebenso wie sich das antikulturelle Element seit dem Fall des Ostblocks auch mit rasanter Geschwindigkeit in Osteuropa ausbreitet.



Was ich schon immer einmal fragen wollte: Welcher Zusammenhang besteht eigentlich zwischen Großbritannien und einer von Theodor Herzl entwickelten Ideologie, die besagt, dass ein Staat der Juden gegründet werden muss? Wobei Herzl selbst, lächerlich wie das in der Konsequenz ist, kein Nationalist war.



Der Bolschewismus in Russland und der Nationalsozialismus in Deutschland machten beide Staaten zu einem feindlichen Element gegenüber den westlich-kapitalistischen Mächten, die sich dadurch in ihrem Einflussbereich stark eingeschränkt sehen mussten. Da ein Krieg gegen beide Staaten vermutlich nicht oder zu verlustreich gewonnen werden konnte, war es aus westlicher Sicht notwendig beide Staaten in eine Konfrontation zu drängen. Ganz grundsätzlich war das aufgrund von Hitlers Hass gegenüber Russland und dem Bolschewismus auch nicht schwer, die politische Wirkung des Westens zielte daher darauf ab Hitlers Armee nach Osten zu drängen. Dies geschah durch die tolerierte Einverleibung der Tschechei, die Appeasement-Politik und durch den Sitzkrieg bei der Invasion Polens. Verrechnet hatten sich die Westmächte nur darin, dass Hitler selbst nach der Kriegserklärung seinen Westfeldzug durchführte und das auch noch so erfolgreich, dass Frankreich reichlich schnell fiel und GB praktisch mit, hätte man die britische Armee bei Dünnkirchen nicht entkommen lassen.

Als die wahren Profiteure stellten sich dann die Amerikaner heraus (Frankreich hat den Krieg verloren und keine sonderlichen Gewinne daran gemacht, das British Empire ist in der Konsequenz zusammengebrochen, ebenfalls ohne einen lohnenden Gewinn aus der Sache zu schlagen), denn diese konnten ohne eigene Verluste abwarten bis die Mächte Europas sich soweit dezimiert hatten, dass es für sie ein Leichtes war ein Groß des Kuchens Europas zu bekommen (ab diesem Zeitpunkt begann der US-Imperealismus außerhalb Südamerikas, der Zweite Weltkrieg war für die Yankees sowas wie die Punischen Kriege für Rom).



Das gönne ich ihnen sogar, schließlich sind sie berechtigt das anders zu sehen, da sie schließlich besiegt und nicht befreit wurden. Ebenso wie Bulgarien oder Rumänien und letztlich auch Deutschland. Anders Jugoslawien, die Tschechoslowakei oder Polen. Aus meiner individuellen Sicht der Dinge wurde ganz Europa vom Joch des Faschismus befreit, wenn ein Ungare (o.d.g) das anders sieht, respektiere ich das und bedauere lediglich zutiefst, dass es überhaupt dazu kommen musste, dass sich unsere Völker bekriegten.

Suum cuique. Ich respektiere alle Völker und Nationen, insbesondere in ihrer Souveränität.



Die UdSSR verfügte nie über die Mittel für einen Angriff auf Europa, der Wirtschaftsplan war nicht abgeschlossen, die Politik des "Sozialismus in einem Land" stand im Widerspruch zur Weltrevolution ebenso wie die Zerschlagung der Ambitionen Trotzkis und desweiteren wurde durch die Konzentration auf den Bau der Stalin- und Molotow-Linien die Verteidigungsabsicht der UdSSR vor einem möglichen Überfall aus dem Westen betont etc. pp.

Hatten wir alles schon.



Beides ist falsch. Russland ist zwar ein souveräner Staat, allerdings ausgeblutet und zerschlagen, kontrolliert von Wölfen die es von innen zerreißen (Demokraten). Auf diesen Zustand hat der amerikanische Westblock hingewirkt und er ist das Resultat des verlorenen Kalten Krieges.



- von Clausewitz



Die Sowjetunion war das einzige Bollwerk gegen den Westen, welches die Völker Osteuropas (ob sie es nun wissen oder nicht), vor den Einflüssen des Westens geschützt hat.



Das sagt nur aus, dass Russland noch nicht vom Westen beherrscht wird. Das steht aber nicht im Widerspruch dazu, dass die, welche Russland im Moment beherrschen, gottlose Ausgeburten der Hölle sind, die mit dem Westen auch gerne paktieren wenn es sich lohnt, aber ihre eigene Hoheit über Mütterchen Russland (das sie zu einer Hure gemacht haben) nicht verlieren wollen.



Putin hat nicht die Macht die man ihm immer unterstellt. Eigentlich ist er eher ein relativ kleines Licht. Und was man wirklich von ihm zu halten hat weiß man nicht.Der grosse Verdienst der Amerikaner war die Japaner von den Russen fernzuhalten!Der russische Spion in Tokyo Dr Sorge hat den Russen zugespielt ,das die Japaner die USa angreifen und nicht Russland dadurch konnten die Russen ca 6 Mill Soldaten von Siberien an die Front zu werfen!

Gryphus
18.10.2010, 18:29
Der grosse Verdienst der Amerikaner war die Japaner von den Russen fernzuhalten!Der russische Spion in Tokyo Dr Sorge hat den Russen zugespielt ,das die Japaner die USa angreifen und nicht Russland dadurch konnten die Russen ca 6 Mill Soldaten von Siberien an die Front zu werfen!

Die Sowjetunion hat die Japaner auf andere Art und Weise von einer möglichen Invasion abgeschreckt, nämlich durch die Vernichtung der japanischen Streitkräfte bei Chalchin-Gol in der Mongolei. Außerdem waren die japanischen Landstreitkräfte territorial bereits in Südasien zu aufgestreut um noch eine Invasion in's sibirische Innland zu treiben. Und nichts desto trotz hielt man sich während des gesammten Kriegsverlaufes 20% der gesammten Streitmacht der Roten Armee hinter dem Ural abseits der Front.

iglaubnix+2fel
18.10.2010, 18:48
Da ich dem Rest Deines Beitrags im Großen und Ganzen zustimme, habe ich meine Antwort auf die Abschnitte beschränkt, wo wir auseinanderliegen.


Wie auch immer : Eurer Beiden:knie: Beiträge zu lesen, ist eine Lust!:]

Sprecher
18.10.2010, 19:28
Ich verstehe den Sinn deine Aussagen nicht!Nazideutschland hat nichts zutun mit dem Heutigen Deutschland!

Die heutige BRD hat nichts mit Deutschland zu tun. Sorum wird ein Schuh draus.

Sprecher
18.10.2010, 19:29
Ein guter Schritt von Israel.

Aha so leicht können euch die Zions um den Finger wickeln :rolleyes:

Sprecher
18.10.2010, 19:31
Die vom Reich besonders verfolgte Ethnie setzt den Befreiern Europas und zahlreicher KZs ein Denkmal.

.

Die Rote Armee wurde außerhalb Rußlands nirgendwo als "Befreier" gesehen und das weißt du auch ganz genau.
Und in den KZ´s wurden nur die Insassen getauscht.

Gryphus
18.10.2010, 19:33
Aha so leicht können euch die Zions um den Finger wickeln :rolleyes:

Nein, das Ereignis ist so klein und unbedeutend, dass ich es positiv anrechne, aber ihm keine politische Bedeutung beimesse.

Gryphus
18.10.2010, 19:37
(...)


Die Rote Armee wurde außerhalb Rußlands nirgendwo als "Befreier" gesehen und das weißt du auch ganz genau.

Ich habe im weiteren Verlauf der Diskussion diese Verallgemeinerung etwas konkretisiert. Bei der von dir zitierten Aussage habe ich nur auf ein anderes Extrem (Seitens Brutus) reagiert.

Ansonsten muss ich dem aber widersprechen:

http://www.oknatass.ru/ru/albums/world_war2/free_europe/index.php?iid_19=626#photo

Klick dich doch einfach mal durch.


Und in den KZ´s wurden nur die Insassen getauscht.

Gibt es dazu ein konkretes Beispiel?

borisbaran
18.10.2010, 19:39
Die heutige BRD hat nichts mit Deutschland zu tun. Sorum wird ein Schuh draus.
Nö so wirdn Scheiß daraus.

Sprecher
18.10.2010, 19:42
http://www.oknatass.ru/ru/albums/world_war2/free_europe/index.php?iid_19=626#photo

Klick dich doch einfach mal durch.




Ach komm solche Bilder gab es beim Einmarsch der Wehrmacht auch. Das sagt erstmal nicht viel.





Gibt es dazu ein konkretes Beispiel?



Buchenwald z.B.
Oder Lamsdorf.

Sprecher
18.10.2010, 19:42
Nö so wirdn Scheiß daraus.

Du kannst das gar nicht beurteilen da du kein Deutscher bist.

Systemhandbuch
18.10.2010, 19:55
[...]
In Frankreich wurde ein Mossad- und CIA-Spitzel, Nicolas Sarkozy, zum Präsidenten gemacht (Thierry Meyssan). Was welcher Minister und Präsident gefälligst zu tun habe, bekommt er bei den Weihnachtsessen des CRIF (frz. ZDJ) im Befehlston von Monsieur Cukierman zugebellt (Elisabth Levy).[...]



Ich für meinen Teil gehe nicht so direkt von einer jüdischen Weltverschwörung aus.



Gryphus, ich glaube aber, dass an der Sarkozy-Geschichte doch was dran ist. ;)

Schau Dir mal das (http://www.voltairenet.org/article157870.html) hier an:

Gryphus
18.10.2010, 19:59
(...)


Ach komm solche Bilder gab es beim Einmarsch der Wehrmacht auch. Das sagt erstmal nicht viel.

Da kann man durchaus in's Detail gehen und versuchen die Bilder zu erklären. Die Bilder die du ansprichst hat es selbstverständlich auch gegeben, nur stammen diese, wie ich mehrmals dargelegt habe, aus der Westukraine. In der Westukraine existiert ein Konflikt mit den "Moskowitern" (Russen) der bereits Jahrhunderte zurück geht, ergo ist es auch nicht erstaunlich, dass die Wehrmacht dort mit offenen Armen empfangen wurde. Das ist wie wenn man jetzt im Baskenland oder Nordirland einmarschieren würde - das sehe ähnlich aus. Nur ist es dann schon reichlich bedenklich, dass sich nach einiger Zeit eben jene Empfangskomitees gegen die Wehrmacht stellten (UPA) - das heißt, dort muss schon einiges passiert sein.

Vergleichbare Bilder aus z.B Polen, Belgien, Tschechien, Frankreich etc. sind mir nicht bekannt.

In meiner Bilderkette sind Bilder aus Bulgarien, der Tschechoslowakei, Ungarn, Deutschland, Polen, Österreich (Wien), Jugoslawien etc. - alle recht ähnlich. Es wäre möglich zu sagen, dass die jubelnden Massen auf diesen Bildern sich aus dem sozialistischen Lager zusammen setzten und das daher einen ideologischen Hintergrund hatte. Meiner Meinung nach ist das aber vor allem bei den Bildern aus Tschechien wo das alles an zentralen Orten Prags stattfand zu massiv, als dass es sich nur um Sozialisten handeln könnte.


Buchenwald z.B.
Oder Lamsdorf.

Habe das eben nachgelesen. Ist zur Kenntnis genommen. Werde die Einzelheiten aber noch prüfen um darüber schreiben zu können.

Gryphus
18.10.2010, 20:03
Gryphus, ich glaube aber, dass an der Sarkozy-Geschichte doch was dran ist. ;)

Schau Dir mal das (http://www.voltairenet.org/article157870.html) hier an:

Ziemlich viel Text. Werde versuchen das morgen zu lesen.

wille
19.10.2010, 13:34
Der globalistische Zionismus setzt seinen Vasallen ein Denkmal!

Vielleicht glaubst Du's jetzt, was ich dauernd schreibe, daß Rußland/UdSSR zwei Weltkriege für den Westen und Israel geführt haben?

Schön, dass du den Zionismus für so stark und einflussreich hältst. Die Chinesen, die Inder und Südamerika hast vergessen. Wenn da die Zionisten nicht mitmischen.....:)

Stechlin
19.10.2010, 15:42
Ein guter Schritt von Israel.

Ich bitte Dich: Israel ist ein faschistischer Staat. Was also soll dieses "Denkmal" bezwecken? :rolleyes:

Gärtner
19.10.2010, 15:46
Im israelischen Badeort Netanja soll nach dem Willen Israels ein Mahnmal über den "Sieg Rußlands gegen Nazideutschland" entstehen.
Dieses Denkmal soll die "große Wertschätzung ausdrücken, die wir gegenüber dem russischen Volk empfinden".
Hört , hört - hat nicht gerade Israel in den letzten Jahrzehnten Rußland wegen der Politik gegenüber den Juden mitunter scharf kritisiert?
Ich würde eher sagen, daß dies ein Affront gegenüber dem heutigen Deutschland sein soll - vielleicht sogar auf Anregung des ZDJ.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/10/15/israel-plant-mahnmal-fuer-sowjetischen-sieg-ueber-nazis/

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch ich freue mich über den Sieg der Allierten über das Nazipack. Das ist kein Affront gegenüber dem heutigen Deutschland, ganz im Gegenteil.

Wo lebst du eigentlich?

Dayan
19.10.2010, 15:55
Ich bitte Dich: Israel ist ein faschistischer Staat. Was also soll dieses "Denkmal" bezwecken? :rolleyes:Du hast nie gelernt was Demokratie bedeutet!In Israel wird frei gewählt!

Gryphus
19.10.2010, 16:26
Ich bitte Dich: Israel ist ein faschistischer Staat. Was also soll dieses "Denkmal" bezwecken? :rolleyes:

Was bezwecken Denkmäler ganz allgemein? Erinnerung? Ästhetik?

Habe ja nicht gesagt, dass ich dem politisch eine Bedeutung beimesse. Nur ist mir nach dieser ganzen OSZE Scheiße, nach der Demontage des Bronzesoldaten aus Tallinn und der Sprengung eines Mahnmals in Georgien eine ausländische Initiative zur Ehrung der Roten Armee durchaus willkommen - und schade, dass sie erst aus Israel kommen muss, damit ich sowas sagen kann.

borisbaran
19.10.2010, 17:11
Was bezwecken Denkmäler ganz allgemein? Erinnerung? Ästhetik?
Habe ja nicht gesagt, dass ich dem politisch eine Bedeutung beimesse. Nur ist mir nach dieser ganzen OSZE Scheiße, nach der Demontage des Bronzesoldaten aus Tallinn und der Sprengung eines Mahnmals in Georgien eine ausländische Initiative zur Ehrung der Roten Armee durchaus willkommen - und schade, dass sie erst aus Israel kommen muss, damit ich sowas sagen kann.
Das Theater um den Bronzesoldaten ist zu 100 % künstlich aufgeblasen! Der kam ja nich in den Müll, sondern zusammen mit den Leichen von sowjetischen Soldaten auf nen Friedhof, was absolut keine schändliche Behandlung ist. Und ja, in Israel weiß man durchaus, was man der Roten Armee zu verdanken hatte (Viel Gutes und auch manches Schlechte).

Brutus
19.10.2010, 17:24
.... - und schade, dass sie erst aus Israel kommen muss, damit ich sowas sagen kann.

Israel weiß eben, was es der UdSSR und Josef Stalin alles zu verdanken hat. Wäre ich Zionist, würde ich für das Denkmal sogar gespendet haben und mir sagen, *schließlich wird das Geld gegeijb'n, um einen Staat und eine Armee zu ehren, die uns're Leijt hab'n g'macht*. :D

(Gryphus, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, Deine Steilvorlage zu nutzen. Hoffe, Du nimmst es sportlich.)

borisbaran
19.10.2010, 17:30
Israel weiß eben, was es der UdSSR und Josef Stalin alles zu verdanken hat. Wäre ich Zionist, würde ich für das Denkmal sogar gespendet haben und mir sagen, *schließlich wird das Geld gegeijb'n, um einen Staat und eine Armee zu ehren, die uns're Leijt hab'n g'macht*. :D
:depp: Nein, die ihre Ärsche aus den KZ's gerettet haben. Allerdings wissen die Juden in der SU (wie auch den Chisten, Moslems us etc pp) ganz genau, wer ihnen die religionsfreiheit genommen haben und sie später einem inoffiziellen staatlich gefördeten Antisemitismus ausgesetzte hatte... DIe Sowhetunion.

Widder58
19.10.2010, 17:42
Im israelischen Badeort Netanja soll nach dem Willen Israels ein Mahnmal über den "Sieg Rußlands gegen Nazideutschland" entstehen.
Dieses Denkmal soll die "große Wertschätzung ausdrücken, die wir gegenüber dem russischen Volk empfinden".
Hört , hört - hat nicht gerade Israel in den letzten Jahrzehnten Rußland wegen der Politik gegenüber den Juden mitunter scharf kritisiert?
Ich würde eher sagen, daß dies ein Affront gegenüber dem heutigen Deutschland sein soll - vielleicht sogar auf Anregung des ZDJ.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/10/15/israel-plant-mahnmal-fuer-sowjetischen-sieg-ueber-nazis/

Sollen die Dauerprovokateuere doch aufstellen was sie wollen. Man sollte dem gar keine Beachtung schenken.

Brutus
19.10.2010, 17:45
:depp: Nein, die ihre Ärsche aus den KZ's gerettet haben....

Drum ist ja auch der Auschwitz-Häftling Elie Wiesel mit ausgebreiteten Armen der Roten Armee entegengerannt, weil er genau wußte, von woher die Rettung kommt.

Sein Kollege Weilie Esel dagegen war so blöd, sich ausgerechnet von den SS-Henkern aus Auschwitz evakuieren zu lassen, weshalb Weilie Esel verschollen ist, und aus dem von der Roten Befreiungsarmee geretteten Elie Wiesel ein hochberühmter und hochgeehrter Mann geworden ist.

steffel
19.10.2010, 17:46
:depp: Nein, die ihre Ärsche aus den KZ's gerettet haben. Allerdings wissen die Juden in der SU (wie auch den Chisten, Moslems us etc pp) ganz genau, wer ihnen die religionsfreiheit genommen haben und sie später einem inoffiziellen staatlich gefördeten Antisemitismus ausgesetzte hatte... DIe Sowhetunion.

@borisbaran:
Christentum, Judentum und Islam sind rückständige Relikte des Fischezeitalters.
Die Verfolgung der gläubigen Menschen in der SU hatte also durchaus seine positiven Seiten. (Das heisst jetzt nicht, dass ich ein Fan des Kommunismus/Sozialismus wäre - die Wirtschaftspolitik dieses Systems ist schlechter als die des Kapitalismus bzw. der sozialen Marktwirtschaft)

borisbaran
19.10.2010, 17:48
Drum ist ja auch der Auschwitz-Häftling Elie Wiesel mit ausgebreiteten Armen der Roten Armee entegengerannt, weil er genau wußte, von woher die Rettung kommt.

Sein Kollege Weilie Esel dagegen war so blöd, sich ausgerechnet von den SS-Henkern aus Auschwitz evakuieren zu lassen, weshalb Weilie Esel verschollen ist, und aus dem von der Roten Befreiungsarmee geretteten Elie Wiesel ein hochberühmter und hochgeehrter Mann geworden ist.
WER ist "Weilie Esel"??? Probleme mit der Rechtscheibungoder ist das jetzt wieder so ein perfider Neonazi Scherz auf Kosten von KZ's-Insassen?

Wolfger von Leginfeld
19.10.2010, 18:17
Der grosse Verdienst der Amerikaner war die Japaner von den Russen fernzuhalten!Der russische Spion in Tokyo Dr Sorge hat den Russen zugespielt ,das die Japaner die USa angreifen und nicht Russland dadurch konnten die Russen ca 6 Mill Soldaten von Siberien an die Front zu werfen!

Man stelle sich vor Hitler und Tenno greifen die SU in einem koordinierten 2.Frontenkrieg an. Nicht die USA....

Widder58
19.10.2010, 18:35
Du hast nie gelernt was Demokratie bedeutet!In Israel wird frei gewählt!

Jau, zwischen Pest und Cholera.

torun
19.10.2010, 18:37
Hat man schon Kostenvoranschläge und Einladungen zur Einweihung nach Berlin geschickt ?

borisbaran
19.10.2010, 18:54
@borisbaran:
Christentum, Judentum und Islam sind rückständige Relikte des Fischezeitalters.
Die Verfolgung der gläubigen Menschen in der SU hatte also durchaus seine positiven Seiten. (Das heisst jetzt nicht, dass ich ein Fan des Kommunismus/Sozialismus wäre - die Wirtschaftspolitik dieses Systems ist schlechter als die des Kapitalismus bzw. der sozialen Marktwirtschaft)
Geil, du findest es also geil, wenn Leute in der Ausübung ihrer Religion gehindert werden? Schon mal was von Bürgerrechten gehört,du Totalitarist?

Nanu
19.10.2010, 19:13
Hat man schon Kostenvoranschläge und Einladungen zur Einweihung nach Berlin geschickt ?

Grüßaugust kommt bestimmt und zahlt freiwillig.

Dayan
19.10.2010, 20:58
Man stelle sich vor Hitler und Tenno greifen die SU in einem koordinierten 2.Frontenkrieg an. Nicht die USA....Wäre hart geworden!Aber auch für die Mächten Tokyo-Berli-Rom!Möglichweise wären die Amerikaner gezwungen gewesen die Atomwaffe auch in Europa einzusetzen .Das hätte natürlich Feind und Freund betroffen aber das Ergebnis am Ausgang des zweiten Weltkrieg hätte es nichts geändert ausser ,das es mehr Toten gegeben hätte wie es leider nunmal gab!

Wolfger von Leginfeld
20.10.2010, 08:19
Wäre hart geworden!Aber auch für die Mächten Tokyo-Berli-Rom!Möglichweise wären die Amerikaner gezwungen gewesen die Atomwaffe auch in Europa einzusetzen .Das hätte natürlich Feind und Freund betroffen aber das Ergebnis am Ausgang des zweiten Weltkrieg hätte es nichts geändert ausser ,das es mehr Toten gegeben hätte wie es leider nunmal gab!

Ohne Angriff Japans auch keine so intensive und radikale Forschung im Bereich der Kriegstechnik d.h ganz sicher keine Atombombe.Ende 1941 und da war der Krieg schon mehr als 2.Jahre alt hatte die USA nichtmal genug Patronen!! schnell zur Stelle um Californien zu verteidigen. Die Armee der USA war ein absoluter Witz damals noch.
Ohne Japans Angriff hätte der Kongress auch kaum einem Kriegseintritt zugestimmt jedenfalls nicht so schnell,da wäre die SU wahrscheinlich schon aufgeteilt gewesen.

Dayan
22.10.2010, 17:55
Ein Gruss an die Befreier von Auschwitz:http://www.youtube.com/watch?v=JJp4Y86G6cQhttp://www.youtube.com/watch?v=cjfbm6l1YLQ&feature=related