PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessant,wie schnell Trittins exzellentes Interview bei Bild in der Versenkung ver



Nachdenkseitener
17.10.2010, 17:53
Interessant,wie schnell Trittins exzellentes Interview bei Bild in der Versenkung verschwindet

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/17/interview-mit-juergen-trittin/der-kampf-um-den-bahnhofsneubau-in-stuttgart-teil-1.htm

Bie www.bild.de in der Rubrik findet man das heutige (!) Interview
mit Jürgen Trittin nur links unten unter den meistgelesenen Artikeln auf Platz 4.
Die aktuellsten Kommentare hierzu sind 5 (!) Stunden alt.

Wie Bild hier handelt, ist auch eine Form der Meinungsmache.

Ich kann das Interview sehr empfehlen,da sehr argumentativ.

hephland
19.10.2010, 17:40
für ein mitglied der politkaste spricht tritin auffallend und ungewohnt vernünftig.

meckerle
19.10.2010, 17:44
Für diesen Döskopf ist selbst ein Klick auf die Seite zu grosse Mühe. :D

heide
20.10.2010, 05:50
Für diesen Döskopf ist selbst ein Klick auf die Seite zu grosse Mühe. :D

Ich mag ihn auch nicht, doch in dem Interview hat er vernünftige Argumente gebracht. Hätte ich dem Tritt-ihn gar n icht zugetraut.

Bruddler
20.10.2010, 06:06
Herr Grube sagt, dass er milliardenschwere Verträge abgeschlossen hat, die er erfüllen muss . . .

Falsch. Wir wollen den Bahn-Chef davor schützen, sich am Geld der Steuerzahler zu versündigen, indem er jetzt einen Tunnel bestellt, der möglicherweise gar nicht gebaut wird. Da muss der Aufsichtsrat der Bahn, in dem vier Bundesministerien sitzen, einschreiten und seinen Angestellten Grube stoppen.
apropos "sich am Geld der Steuerzahler zu versündigen"...

Ach Herr Trittin, wären die Grünen doch nur überall so sparsam....
Über die milliardenschweren Kosten, die uns durch die Migranten- und Schmarotzerflut jährlich entstehen, reden die Grünen nicht so gerne....

harlekina
20.10.2010, 06:13
Sprecht ihr von unserem Grünen-Trittin? :shock:

DJ_rainbow
20.10.2010, 07:32
Tritt-ihn, der Godfather of Dosenpfand and Green Bullshit, soll ein exzellentes Interview gegeben haben?

Kann ich mir - selbst bei meiner blühenden Fantasie - nicht vorstellen. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr....

Strandwanderer
20.10.2010, 07:42
Interessant,wie schnell Trittins exzellentes Interview bei Bild in der Versenkung verschwindet



Nach deiner Beschwerde wird der Wortlaut am nächsten Sonntag von allen katholischen und evangelischen Kanzeln verlesen werden, und ARD und ZDF haben für heute Abend eineinhalbstündige Sondersendungen ins Programm genommen, in denen Trittin als "Politiker des Jahrhunderts" gewürdigt werden wird.

Tosca
20.10.2010, 07:52
Muss man betrunken oder bekifft sein, um einen Mann, der Deutschland und die Detuschen hasst als tollen Menschen zu sehen?

Igitt, der sit und bleibt ein verkommener Drecksack. Sogar das Lachen verrät, dass er uns hasst. Der war am Freitag im Schlosspark, mitsamt dem verurteilten betrüger mit den eiskalten Augen.

Vernunft bei diesen deutschlandfeindlichen Gesellen? Woher soll die kommen? Ein leeres Glas ist leer.

Schwarzer Rabe
20.10.2010, 12:16
Ist Trittin noch immer nicht an Krebs gestorben?

DJ_rainbow
20.10.2010, 12:55
Ist Trittin noch immer nicht an Krebs gestorben?

Nein, Unkraut vergeht bekanntlich nicht, sondern gedeiht, je mehr Dreck es um sich hat. Also blüht das Unkraut Tritt-ihn im grünfaschistischen Sumpf richtiggehend auf.

ochmensch
20.10.2010, 13:04
Das grüne Geschwafel zu dem Thema kennen wir doch schon. Bevor da eine Baustelle war, habe ich nie was von Stuttgart 21 aus seinem Munde vernommen. Und jetzt wollen die Grünen sich an dem Thema gesundstoßen, wie die Linkspartei an Hartz IV.

Bruddler
20.10.2010, 13:52
Sprecht ihr von unserem Grünen-Trittin? :shock:

Es ist nicht "unser" Trittin, es ist der Trittin der Vollpfosten und Flachpfeifen ! X(

Pascal_1984
20.10.2010, 18:11
Ist Trittin noch immer nicht an Krebs gestorben?

Tomaten helfen gegen Krebs... Er könnte also durchaus noch ein wenig durchhalten...

Pascal_1984
20.10.2010, 18:12
Es ist nicht "unser" Trittin, es ist der Trittin der Vollpfosten und Flachpfeifen ! X(

Genau, es ist viel intelligenter ein sinnfreies Milliardenprojekt zugunsten gewisser Baufirmen zu realisieren...

McDuff
21.10.2010, 05:24
Trittin ist ein Kommunist reinsten Wassers. Er macht nun den Populisten um seine finsteren Ziele durchsetzen zu können. Verfassungsgegner und Terrorsympathiesanten haben in einer Demokratie nichts in der Politik verloren.