PDA

Vollständige Version anzeigen : Inschallah: NRW will kriminelle Neunjährige ins Heim stecken.



Strandwanderer
16.10.2010, 11:56
NRW will kriminelle Neunjährige ins Heim stecken

Schutz vor einer Karriere als Intensivtäter: In NRW sollen künftig schon neunjährige verhaltensauffällige Kinder ins Heim.

Verhaltensauffällige Kinder sollen künftig schon mit neun Jahren in „pädagogisch hochintensiven Betreuungseinrichtungen“ untergebracht werden, um sie vor einer Karriere als Intensivstraftäter zu schützen. Das plant die rot-grüne Landesregierung in NRW laut der aktuellen Ausgabe der „Welt am Sonntag“.

Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) erklärte im Gespräch mit der Zeitung, in diesen Einrichtungen werde ein deutschlandweit bislang unerreichtes Betreuungsverhältnis geschaffen: Jedes Kind soll einen Betreuer ganz für sich bekommen. Eine solche Betreuung dürfte zwischen 50.000 und 60.000 Euro pro Kind und Jahr kosten. Die Landesregierung wird erste Modellprojekte schon 2011 mit rund 20 Millionen Euro finanzieren.

Schließlich scheiterten alle bisherigen Versuche, insbesondere die Zahl der rund 3000 jungen Intensivstraftäter in NRW deutlich zu senken. Ob weiche Methoden wie Sozialstunden oder harte wie der sogenannte „Warnschussarrest“ und die langfristige Inhaftierung in Jugendvollzugsanstalten – nichts konnte bislang verhindern, dass zwischen 70 und 80 Prozent der Bestraften wieder rückfällig wurden.
. . .


siehe: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10324464/NRW-will-kriminelle-Neunjaehrige-ins-Heim-stecken.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Eine millionenschwere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für gelernte Sozialspinner, Psychologen und Integrationssachverständige!

Dabei bleibt unklar, ob nur die echten Neunjährigen oder auch solche mit voll ausgebildetem Musel-Fusselbart in den Genuß dieser fürsorglichen All-Inclusive-Betreuung kommen sollen.

Mein Alternativvorschlag - deutlich kostengünstiger:


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXoDyccd5WE-sxmXAsWDSoGYEQv9KEyJR8fwC-QpPWYtqONbU&t=1&usg=__y0J0z3oBsu2QtvLuWNTms_pAFPM=

"Heimreise statt Heimeinweisung"

- und zwar für die komplette Sippschaft der Jungkriminellen.

I.Kant
16.10.2010, 12:02
Damit die lieben Kleinen nicht so schnell abhauen, sollen diese Heime auf dem Lande, fernab der nächsten Stadt, angesiedelt werden. Weil geschlossene Heime für diese Altersgruppe in Deutschland verboten sind.
Kam eben im Radio.

:))

Alfred
16.10.2010, 12:10
@Strandwanderer

Schau einmal die offenheit in diesem Artikel :

Schließlich scheiterten alle bisherigen Versuche, insbesondere die Zahl der rund 3000 jungen Intensivstraftäter in NRW deutlich zu senken.

und, diese Zahl wurde immer bestritten von den Hirntoten :

"...zwischen 70 und 80 Prozent der Bestraften wieder rückfällig wurden..."

Allerdings, dann auch wieder dieser schlimme Humbug, wohlwissend das gerade in Skandinavischen Ländern alles gescheitert ist was mit den Muslimen zu tun hat :

Würden die offenen Einrichtungen in abgelegenen Ecken und auf dem Land errichtet, hätten Kinder „keine Anreize zum Weglaufen“.

Das belegten auch „die skandinavischen Länder, in denen solche Heime verbreitet sind“.

Anstatt klar zu benennen das ein Zusammenleben mit Muslimen unmöglich ist versucht man weiterhin dem Bürger Scheiss als Gold zu verkaufen.

Alfred
16.10.2010, 12:11
Damit die lieben Kleinen nicht so schnell abhauen, sollen diese Heime auf dem Lande, fernab der nächsten Stadt, angesiedelt werden. Weil geschlossene Heime für diese Altersgruppe in Deutschland verboten sind.
Kam eben im Radio.

:))

Und die Landbevölkerung beklagt dann weitere Opfer. Schon jetzt haben Landgemeinden im Westen der Pille-Palle Brd gemessen an ihrem Anteil mehr Opfer zu beklagen als die Bevölkerung der Großstädte.

Strandwanderer
16.10.2010, 12:26
Vielleicht sollte man doch etwas weiter hinaus "auf's Land" gehen bei der Standortwahl.

Mein Vorschlag: Sibirien.

Dort könnte man den "Archipel Südland" etablieren.

Die alteingesessene Bevölkerung ist dort auch etwas härter im Nehmen, was unfreiwillige "Bereicherungen" betrifft.

Strandwanderer
16.10.2010, 12:38
Ein schönes Bild - bezeichnend für die Aufmerksamkeit, die einem frühzeitig kriminell gewordenem Türken oder Araber von Seiten der BRD-Journaille, der BRD-Justiz und der BRD-Politmafia geschenkt wird:

http://img524.imageshack.us/img524/9428/jugendgewalt.jpg

Während die Straftäter sich lässig auf der Gerichtsbank lümmeln, geht der Presse-Lakai vor ihnen fügsam in die Hocke, um auch ja jedes "voll krass" oder "ich schwör" für die Musel-Hofberichtserstattung aufzufangen.

Strandwanderer
16.10.2010, 13:07
Nur einer von zahlreichen wütenden Leserkommentaren zum Artikel:


der Wahnsinn nimmt kein Ende sagt:

Es gibt deutsche Eltern, die viele Jahre ihre schwerstbehinderten Kinder und Angehörige pflegen und betreuen und verzweifelt versuchen, beim Amt eine Pflegestufe durchzusetzen, um einen kleinen Zuschuß zur Pflege zu bekommen, den sie ja selbst mit ihrem Pflegebeitrag monatlich zahlen müssen. Doch die müssen durch alle Instanzen klagen, um letztlich, wenn sie Glück haben, 100 Euro im Monat zugesprochen bekommen, und hier hat ein Kleinkrimineller mit 9 Jahren einen Anspruch auf einen ganz persönlichen, eigenen Betreuer für jährlich 50. bis 60.000 Euro. Und selbstverständlich wird das Kindergeld weiter an die kriminellen Eltern gezahlt, die sich um ihre Brut einen Scheißdreck kümmern.

Dieses Deutschland ist zu einem Alptraum für brave Steuerzahler geworden.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article10324464/NRW-will-kriminelle-Neunjaehrige-ins-Heim-stecken.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

opppa
16.10.2010, 13:12
siehe: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10324464/NRW-will-kriminelle-Neunjaehrige-ins-Heim-stecken.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Eine millionenschwere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für gelernte Sozialspinner, Psychologen und Integrationssachverständige!

Dabei bleibt unklar, ob nur die echten Neunjährigen oder auch solche mit voll ausgebildetem Musel-Fusselbart in den Genuß dieser fürsorglichen All-Inclusive-Betreuung kommen sollen.

Mein Alternativvorschlag - deutlich kostengünstiger:


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXoDyccd5WE-sxmXAsWDSoGYEQv9KEyJR8fwC-QpPWYtqONbU&t=1&usg=__y0J0z3oBsu2QtvLuWNTms_pAFPM=

"Heimreise statt Heimeinweisung"

- und zwar für die komplette Sippschaft der Jungkriminellen.

Das ließe sich doch rechtlich wohl recht einfach über die Vernachlässigung der Aufsichtspflicht durch die Eltern realisieren!

:D

Lilly
16.10.2010, 13:29
Jetzt sollen Kriminelle davor "geschützt" werden, kriminell zu werden.:rolleyes: Wer schützt eigentlich die Opfer? Warum werden nicht die Eltern in die Pflicht genommen?

Zahlungen einstellen und - sofern Migrationshintergrund - die ganze Brut heimschicken, basta!

Daphne
16.10.2010, 15:00
Und der gewaltige Wasserkopf der Migrationsindustrie wird noch weiter aufgebläht.

Wir habens ja .... also wir Steuerzahler. X(

elas
16.10.2010, 15:10
siehe: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10324464/NRW-will-kriminelle-Neunjaehrige-ins-Heim-stecken.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Eine millionenschwere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für gelernte Sozialspinner, Psychologen und Integrationssachverständige!

Dabei bleibt unklar, ob nur die echten Neunjährigen oder auch solche mit voll ausgebildetem Musel-Fusselbart in den Genuß dieser fürsorglichen All-Inclusive-Betreuung kommen sollen.

Mein Alternativvorschlag - deutlich kostengünstiger:


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXoDyccd5WE-sxmXAsWDSoGYEQv9KEyJR8fwC-QpPWYtqONbU&t=1&usg=__y0J0z3oBsu2QtvLuWNTms_pAFPM=

"Heimreise statt Heimeinweisung"

- und zwar für die komplette Sippschaft der Jungkriminellen.

Zitat:
NRW will kriminelle Neunjährige ins Heim stecken

Schutz vor einer Karriere als Intensivtäter: In NRW sollen künftig schon neunjährige verhaltensauffällige Kinder ins Heim.

Verhaltensauffällige Kinder sollen künftig schon mit neun Jahren in „pädagogisch hochintensiven Betreuungseinrichtungen“ untergebracht werden, um sie vor einer Karriere als Intensivstraftäter zu schützen. Das plant die rot-grüne Landesregierung in NRW laut der aktuellen Ausgabe der „Welt am Sonntag“.

Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) erklärte im Gespräch mit der Zeitung, in diesen Einrichtungen werde ein deutschlandweit bislang unerreichtes Betreuungsverhältnis geschaffen: Jedes Kind soll einen Betreuer ganz für sich bekommen. Eine solche Betreuung dürfte zwischen 50.000 und 60.000 Euro pro Kind und Jahr kosten. Die Landesregierung wird erste Modellprojekte schon 2011 mit rund 20 Millionen Euro finanzieren.

Schließlich scheiterten alle bisherigen Versuche, insbesondere die Zahl der rund 3000 jungen Intensivstraftäter in NRW deutlich zu senken. Ob weiche Methoden wie Sozialstunden oder harte wie der sogenannte „Warnschussarrest“ und die langfristige Inhaftierung in Jugendvollzugsanstalten – nichts konnte bislang verhindern, dass zwischen 70 und 80 Prozent der Bestraften wieder rückfällig wurden.
. . .




Das geht ja noch......die Hauptsache sie müssen kein deutsch sprechen auf dem Gefängnishof.:D

Denkpoli
16.10.2010, 22:37
Damit die lieben Kleinen nicht so schnell abhauen, sollen diese Heime auf dem Lande, fernab der nächsten Stadt, angesiedelt werden. Weil geschlossene Heime für diese Altersgruppe in Deutschland verboten sind.
Kam eben im Radio.

:))

Da wird sich die Landbevölkerung aber freuen. Gibt es denn keine ausrangierten Ölbohrinseln?

Felix Krull
16.10.2010, 23:04
Dieses Zitat geistert seit geraumer Zeit durchs Netz. Für die Echtheit kann ich mich nicht verbürgen, wenn man sich aber die Entwicklung ansieht, dann könnte was dran sein:


Helmut Schmidt (SPD, deutscher Bundeskanzler 1974 bis 1982) in der Wochenzeitung "Die Zeit" (Heft "Zeit-Punkte", Nr. 1/1993) über ein Schlüsselerlebnis mit dem türkischen Ministerpräsidenten Demirel:

"Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: ,Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren. Und ich habe zu ihm gesagt: ,Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen. Da hat er gesagt: ,Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen."

Herbstgold
16.10.2010, 23:16
Ich frage mich auch, warum das bei uns sein muss?

Biometrische Erfassung, Registrierung und Tschüss. Und zwar dahin, wo sie hergekommen sind.

Das treibt hier immer skurrilere Blüten.