PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Europaeismus in den amerikanischen Medien



Mondgoettin
24.05.2005, 14:11
Wir reden stets ueber den Anti-Amerikanismus,doch faellt mir beim Lesen der amerikanischen Medien im Internet zur Zeit ein verstaerkter "Anti-Europaismus" auf.
Wenn man z.b. as Wall-Street-Journal liest.

moxx
24.05.2005, 14:20
konkretes beispiel?

LuckyLuke
24.05.2005, 15:11
"french fries" vs. "freedom fries"

:))

Schwind
24.05.2005, 15:12
"french fries" vs. "freedom fries"

:))







Also das war wirklich extrem lächerlich... Ist inzwischen nicht mehr so, oder?

MfG
Eneb

Mondgoettin
24.05.2005, 16:19
konkretes beispiel?les mal oefter amer.Medien z.b. Wall-Street-Journal

Mondgoettin
24.05.2005, 16:27
Gestern war ein Artikel darin ueber "Gerhard Fall"(zwecks Schroeders Niederlage)
Sie meinten,die momentane Bundesregierung waeren Anti-Amerikaner und sie zeigten eine deutsche Karikatur wg.der Kapitalismusdebatte,die zeigte eine Fliege im Onkel-Sam-Kostuem mit der Aufschrift:die Aussauger"
Sie verglichen es mit der Anti-Juden-Propaganda aus den dreissiger Jahren.
Hat man da noch Worte?

Mohammed
24.05.2005, 18:15
Es gibt kein Anti-Europaeismus, allerdings gibt es einen starken Antiamerikanismus

Graf-von-Berg
24.05.2005, 18:30
Es gibt kein Anti-Europaeismus, allerdings gibt es einen starken Antiamerikanismus

50 Gründe die USA zu lieben :

http://www.zyn.de/50gruende/345543.html?t=spiggl/spigglstory

Mohammed
24.05.2005, 18:33
Wie gesagt Antiamerikanismus

treze
24.05.2005, 18:58
Wie gesagt Antiamerikanismus

Wenn die USA Europa kritisieren ist das kein Anti-Europäismus, aber wenn Europa die USA kritisiert, ist es gleich Anti-Amerikanismus?

Graf-von-Berg
24.05.2005, 19:01
Wie gesagt Antiamerikanismus

Antiamerikaner, also Gegner der native american, sprich Indianer bin ich auf keinen Fall. Die w.a.sp. können sich dagegen vor mir sehr warm anziehen.

Dagdar
24.05.2005, 19:03
Gestern war ein Artikel darin ueber "Gerhard Fall"(zwecks Schroeders Niederlage)
Sie meinten,die momentane Bundesregierung waeren Anti-Amerikaner und sie zeigten eine deutsche Karikatur wg.der Kapitalismusdebatte,die zeigte eine Fliege im Onkel-Sam-Kostuem mit der Aufschrift:die Aussauger"
Sie verglichen es mit der Anti-Juden-Propaganda aus den dreissiger Jahren.
Hat man da noch Worte?
.... :rolleyes:

Igel
25.05.2005, 02:57
wir haben uns die hetze lange genug gefallen gelassen.

wird zeit das man endlich an europe rummeckert.

Igel
25.05.2005, 03:03
Antiamerikaner, also Gegner der native american, sprich Indianer bin ich auf keinen Fall. Die w.a.sp. können sich dagegen vor mir sehr warm anziehen.


natuerlich meinst du alle amerikaner denke ich mal.

uebrigens kennst du die geschichte von sklaverei und vernichtung ganzer staemme aus suedamerika oder canada auch? menschensklaverei findet man heute noch wo lieber graf von berg?

Igel
25.05.2005, 03:11
Wenn die USA Europa kritisieren ist das kein Anti-Europäismus, aber wenn Europa die USA kritisiert, ist es gleich Anti-Amerikanismus?

"gleich" das ist ehrlich gut.

uebrigens geht es nicht um kritisieren sondern schon ewig lange um hetze und wen man leute wie moonwitch ansieht um falsche informationen.

wieso ist es so schlimm das die usa anfaengt endlich zu sehen wo der hase laeuft. wer braucht deutschland?

hehehe, nicht mal frankreich oder russland wuerde ich sagen.

Kat

Igel
25.05.2005, 03:13
Wir reden stets ueber den Anti-Amerikanismus,doch faellt mir beim Lesen der amerikanischen Medien im Internet zur Zeit ein verstaerkter "Anti-Europaismus" auf.
Wenn man z.b. as Wall-Street-Journal liest.

wir?

luegner, du bist anti-amerikanisch. oh, lass mich nicht vergessen weil das kluge deutsche ja immer hochkotzen: anti-usa

Graf-von-Berg
25.05.2005, 03:19
natuerlich meinst du alle amerikaner denke ich mal.

uebrigens kennst du die geschichte von sklaverei und vernichtung ganzer staemme aus suedamerika oder canada auch? menschensklaverei findet man heute noch wo lieber graf von berg?

Sicher kenne ich dies auch Igelchen und ich mache auch da keinen Unterschied in der Ablehnung. Die USA tut sich nur da besonders hervor, weil man im Geiste derer, welche damals diese Verbrechen verübt haben, heute wieder in fremde Länder einfällt.

Igel
25.05.2005, 03:19
"french fries" vs. "freedom fries"

:))







Krauts

Krauts am spiess

:)) :)) :)) :)) :))

Igel
25.05.2005, 03:22
Sicher kenne ich dies auch Igelchen und ich mache auch da keinen Unterschied in der Ablehnung. Die USA tut sich nur da besonders hervor, weil man im Geiste derer, welche damals diese Verbrechen verübt haben, heute wieder in fremde Länder einfällt.

robert, das ist weil du die usa verurteilst aber z.b. die moslems fuer schlimmeres anfeuerst.

4 jahre haben mich genau aufgeklaert wie du denkst und du denkst nicht, du hast vorurteile.

z.b. bist du blind was cuba betrifft. wie ich schon sagte hast du vorurteile und vielleicht kanst du nix dafuer aber ich habe keine lust mehr mich mit dir rum zu aergern. wie ich schon sagte hast du eine freundschaft verkauft. fuer dich bin ich kat. igelchen sagen nur freunde zu mir.

Graf-von-Berg
25.05.2005, 03:39
robert, das ist weil du die usa verurteilst aber z.b. die moslems fuer schlimmeres anfeuerst.

4 jahre haben mich genau aufgeklaert wie du denkst und du denkst nicht, du hast vorurteile.

z.b. bist du blind was cuba betrifft. wie ich schon sagte hast du vorurteile und vielleicht kanst du nix dafuer aber ich habe keine lust mehr mich mit dir rum zu aergern. wie ich schon sagte hast du eine freundschaft verkauft. fuer dich bin ich kat. igelchen sagen nur freunde zu mir.

Nein kat, auch nach vier Jahren hast Du nicht begriffen, welche Mafia die Politik bestimmt. Wäre ich US-Bürger, dann wären mir Bush & Konsorten sehr peinlich. Für Dich können sie es aber nicht sein, weil Du die USA wie eine Monstranz vor Dir her trägst. Und weil dies auch eine Vielzahl von Landsleuten von Dir machen, macht dies die USA sehr unsympatisch.

GvB

Igel
25.05.2005, 03:43
Nein kat, auch nach vier Jahren hast Du nicht begriffen, welche Mafia die Politik bestimmt. Wäre ich US-Bürger, dann wären mir Bush & Konsorten sehr peinlich. Für Dich können sie es aber nicht sein, weil Du die USA wie eine Monstranz vor Dir her trägst. Und weil dies auch eine Vielzahl von Landsleuten von Dir machen, macht dies die USA sehr unsympatisch.

GvB

was dich unsympatisch macht ist das du meine meinung nicht akzeptieren kannst als mensch der ich eben auch bin.


ich gehoere nun mal zu der haelfte der amis die auch eine meinung haben auch wen sie dir nicht passt. aber das war wohl wichtiger fuer dich.

ich geh da nicht mehr hin. ich glaub ich werde was schlimmes sagen das man mich hier sperrt.



Kat

Manfred_g
25.05.2005, 03:48
wieso ist es so schlimm das die usa anfaengt endlich zu sehen wo der hase laeuft. wer braucht deutschland?

Nun, es kamen schon Anfragen, als es darum ging Golfstaaten zu bombardieren...


hehehe, nicht mal frankreich oder russland wuerde ich sagen.

Stimmt, die haben nicht danach gefragt. ;)

PS:
Mein Frage nach dem Absinth hast Du auch nicht beantwortet, obwohl die ernst gemeint war. Du als Moonshine-Expertin könntest da Bescheid wissen, dachte ich.

Igel
25.05.2005, 03:53
Nun, es kamen schon Anfragen, als es darum ging Golfstaaten zu bombardieren...

Stimmt, die haben nicht danach gefragt. ;)

PS:
Mein Frage nach dem Absinth hast Du auch nicht beantwortet, obwohl die ernst gemeint war. Du als Moonshine-Expertin könntest da Bescheid wissen, dachte ich.


mehr erfahrung als moonwitch habe ich da auf jeden fall aber glaub mir nie wieder. :)) :)) :)) :)) 8o

es geht darum wie beliebt deutschland sogar in deutschland ist, he he he.

frankreich und russland nuetzen deutschland doch genauso aus und schroeder ist perfect dafuer. :)) :)) :O

Igel
25.05.2005, 03:59
Sicher kenne ich dies auch Igelchen und ich mache auch da keinen Unterschied in der Ablehnung. Die USA tut sich nur da besonders hervor, weil man im Geiste derer, welche damals diese Verbrechen verübt haben, heute wieder in fremde Länder einfällt.

sorry, hab das gerade noch mal gelesen.

du machst da keinen unterschied in der ablehnung?

aha, dein hero der castro und sarqawi, du hast echt nerven graf. aber ein blaubluetiger gauner warst du ja schon immer. :)) :)) :)) :)) :))

Manfred_g
25.05.2005, 04:04
mehr erfahrung als moonwitch habe ich da auf jeden fall aber glaub mir nie wieder. :)) :)) :)) :)) 8o

Ich habe das Gefühl, daß Absinth in den USA verboten ist, aber ich war nur in Kalifornien die letzten Tage mal, dort kriegt man das Zeug nicht. In Orange-County konnten sie mir aber nicht sicher sagen, ob das für die andern Bundesstaaten auch gilt. Und extra in Wash. DC anrufen, naja :rolleyes: ist ja nur eine Idee. Wenn es erlasubt wäre, würde ich das in die USA exportieren, weil ich in Prag einen Hersteller kenne.



es geht darum wie beliebt deutschland sogar in deutschland ist, he he he.

Deutschland in Deutschland :rolleyes: ?( Du brauchst heute keinen Absinthe mehr :D



frankreich und russland nuetzen deutschland doch genauso aus und schroeder ist perfect dafuer. :)) :)) :O

Von Schroeder halte ich gar nichts. Ein Ausnutzen von französischer Seite erkenne ich nicht. Natürlich ist man dort selbstbewußt, was Deutschland noch etwas fehlt, aber ausnutzen würde ich das nicht nennen. Was die Russen betrifft, denke ich auch nicht daß sie uns derzeit ausnutzen, allerdings würde ich es ihnen zutrauen, das zu versuchen, sobald sie dazu eine Gelegenheit haben.

Igel
25.05.2005, 04:10
Ich habe das Gefühl, daß Absinth in den USA verboten ist, aber ich war nur in Kalifornien die letzten Tage mal, dort kriegt man das Zeug nicht. In Orange-County konnten sie mir aber nicht sicher sagen, ob das für die andern Bundesstaaten auch gilt. Und extra in Wash. DC anrufen, naja :rolleyes: ist ja nur eine Idee. Wenn es erlasubt wäre, würde ich das in die USA exportieren, weil ich in Prag einen Hersteller kenne.


Deutschland in Deutschland :rolleyes: ?( Du brauchst heute keinen Absinthe mehr :D



Von Schroeder halte ich gar nichts. Ein Ausnutzen von französischer Seite erkenne ich nicht. Natürlich ist man dort selbstbewußt, was Deutschland noch etwas fehlt, aber ausnutzen würde ich das nicht nennen. Was die Russen betrifft, denke ich auch nicht daß sie uns derzeit ausnutzen, allerdings würde ich es ihnen zutrauen, das zu versuchen, sobald sie dazu eine Gelegenheit haben.

verboten ist vieles, aber stimmt ich kenne das zeugs nicht.

gibt aber andere sachen die einen frueher umbringen. :)) :))

stimmt, diejenigen die ausgenutzt werden merken es sowieso immer wen es zu spaet ist.

ich z.b. brauchte 4 jahre dazu. he he he he :P

buckeye
25.05.2005, 07:41
europa hat in der presse eh kaum den stellenwert den die USA anscheinen in der europaeischen presse hat ... in den meisten zeitungen hast du eine seit hinter 5 oder mehr seiten sport mit nachrichten aus aller welt.

Alfredos
25.05.2005, 07:50
Putin und Chirac sind gute Politiker für ihr jeweiliges Land. Sie haben viele Vergünstigungen für größere Firmen geschaffen. Schröder hatte dieses auch getan. Aber im Gegensatz zu den französischen Firmen, schätzen dieses unsere Manager nicht (wandern mit ihren Firmen ins Ausland ab) und lassen sich noch fette Abfindungen bei Versagen auszahlen. Beispiel: Herr Esser bei Mannesmann bei der Übernahme durch die französischen Firma Vivendi Universal (durch das Tochterunternehmen Vodafone).

Dazu kommt das Steuerrecht hinzu. Die amerikanischen Geschäftsleute müssen, egal in welchem Land sie sind, Steuern an den amerikanischen Fiskus abgeben. Die deutschen Geschäftsleute brauchen nur Steuern in dem jeweiligen Land entrichten. Die deutsche Firmen dürfen sogar Auslandsinvestitionen mit in ihrer Steuerabrechnung einfügen. Bei VW ist dies erheblich, wenn ich nur an das neue Werk in Curitiba 2003 denke.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

buckeye
25.05.2005, 07:59
war doch mit den deutschen managern schon bei der Fusion daimler-chrysler ... da hat sich der michel aufgeregt das der boese yankee 4 mal soviel geld macht , nur mit dem unterschied dasder auch keine uebergangsgelder oder goldnen handschlag bekommt.

Mondgoettin
25.05.2005, 10:56
Nein kat, auch nach vier Jahren hast Du nicht begriffen, welche Mafia die Politik bestimmt. Wäre ich US-Bürger, dann wären mir Bush & Konsorten sehr peinlich. Für Dich können sie es aber nicht sein, weil Du die USA wie eine Monstranz vor Dir her trägst. Und weil dies auch eine Vielzahl von Landsleuten von Dir machen, macht dies die USA sehr unsympatisch.

GvB :top: :top: :top: :respekt:

Manfred_g
25.05.2005, 11:00
europa hat in der presse eh kaum den stellenwert den die USA anscheinen in der europaeischen presse hat ... in den meisten zeitungen hast du eine seit hinter 5 oder mehr seiten sport mit nachrichten aus aller welt.

Der Hauptgrund dafür dürfte aber sein, daß man in den USA tatsächlich mehr Nabelschau betreibt als in Europa. In Europa ist es eine sehr alte Tradition, die eigenen Nachbarn und auch andere Länder als solche wahrzunehmen, auch wenn der Eindruck entsteht, dies sei erst seit der EU so.

Zweitens sind die USA natürlich fraglos die wichtigste Macht, bezüglich Weltpolitik Auch die EU Staaten im Verbund reichen da nicht heran.

Manfred_g
25.05.2005, 11:02
verboten ist vieles, aber stimmt ich kenne das zeugs nicht.

gibt aber andere sachen die einen frueher umbringen. :)) :))

stimmt, diejenigen die ausgenutzt werden merken es sowieso immer wen es zu spaet ist.

ich z.b. brauchte 4 jahre dazu. he he he he :P

umbringen...bullet... gute Stichwörter!

Soweit ich Dich kenne würde ich sagen, mußt Du keine Kugel fürchten - nur die silbernen. :D :D

Manfred_g
25.05.2005, 11:12
50 Gründe die USA zu lieben :

http://www.zyn.de/50gruende/345543.html?t=spiggl/spigglstory


Da steht kein Wort von Aristokat... :))

Im Ernst: ich weiß gar nicht wo da die Parodie liegen soll, so schlecht sind die Punkte. Humoristisch eine echte Nullnummer und auch sachlich recht phntasielos. Wenn ich gegen die USA wetter möchte finde, ich zwar weniger Gründe aber bessere. Allerdings habe ich jetzt einen mehr gegen den Spiegel. Es sei denn, jemand erklärt mir die Pointen.

Igel
25.05.2005, 12:41
umbringen...bullet... gute Stichwörter!

Soweit ich Dich kenne würde ich sagen, mußt Du keine Kugel fürchten - nur die silbernen. :D :D



:)) :)) :)) :))
scherzkeks :D

Mohammed
25.05.2005, 12:44
Wenn die USA Europa kritisieren ist das kein Anti-Europäismus, aber wenn Europa die USA kritisiert, ist es gleich Anti-Amerikanismus?

Kritik hätte ja etwas konstruktives, dass ist mit Antiamerikanismus nicht gemeint sondern die Hetze und den rassimus gegen die US Amerikaner

Igel
25.05.2005, 12:46
Da steht kein Wort von Aristokat... :))

Im Ernst: ich weiß gar nicht wo da die Parodie liegen soll, so schlecht sind die Punkte. Humoristisch eine echte Nullnummer und auch sachlich recht phntasielos. Wenn ich gegen die USA wetter möchte finde, ich zwar weniger Gründe aber bessere. Allerdings habe ich jetzt einen mehr gegen den Spiegel. Es sei denn, jemand erklärt mir die Pointen.


spigglstory

dort kommt nie was besseres her als nullen weil nur nullen sich dort rumtreiben und lesen. :)) :)) :))

manche brauchen halt humorlosen humor. :)) :)) :))

Igel
25.05.2005, 12:48
Kritik hätte ja etwas konstruktives, dass ist mit Antiamerikanismus nicht gemeint sondern die Hetze und den rassimus gegen die US Amerikaner


genau und als erstes faellt mir da moonwitch und GvB ein. :rolleyes:

ausserdem hat buckeye recht. ueber deutschland liest man kaum etwas und dan nur weiter hinten. :)) und auch dan kaum was ueber deutschland sondern eher nur ueber schroeder oder dem komischen fisher. :rolleyes:

Graf-von-Berg
25.05.2005, 18:46
Da steht kein Wort von Aristokat... :))

Im Ernst: ich weiß gar nicht wo da die Parodie liegen soll, so schlecht sind die Punkte. Humoristisch eine echte Nullnummer und auch sachlich recht phntasielos. Wenn ich gegen die USA wetter möchte finde, ich zwar weniger Gründe aber bessere. Allerdings habe ich jetzt einen mehr gegen den Spiegel. Es sei denn, jemand erklärt mir die Pointen.

Na vielleicht geht Dir jetzt ein Licht auf ! :ahh:

http://www.spiggl.de/spiggl_eigenesache?t=spiggl/spigglstory

Graf-von-Berg
25.05.2005, 18:50
aber hier ist noch ein guter :

Jeder hat sich doch sicherlich schonmal gefragt, wie es drüben im Amiland wirklich zugeht. Vor lauter Propaganda sieht man auch hier in Deutschland den Wald nicht mehr, jedenfalls so ähnlich. Hier nun endlich auszugsweise brauchbare Fakten über das gelobte Land der Stars and Stripes.

Der durchschnittliche Amerikaner kann bis 10 zählen, 67% der Buchstaben des Alphabetes auswendig und glaubt in Deutschland seid Hitler sei immer noch an der Macht. Der Krieg in Jugoslawien sei ein netter Einfall der Fernsehsender zu seiner Unterhaltung, und Fast Food sehr gesund. Wer raucht wird von extraterrestrischen Lebensformen entführt und vergewaltigt. Wer Alkohol trinkt zieht sich den Zorn Gottes zu und erntet ewige Verdammnis. Der Ami als solches hat mindestens zehn Feuerwaffen und einen Granatwerfer im Haus. Er hat im Durchschnitt bereits zwei Menschen getötet hat. Einer davon war mit 80%iger Wahrscheinlichkeit eines seiner eigenen zwölf Kinder gewesen, das ein wenig später nach Hause kam und so versehentlich für einen Einbrecher gehalten wurde (Man sieht: In Amiland funktioniert die Selbstregelung des Bevölkerungswachstums noch).
Der durchschnittliche Amerikaner kann bis 10 zählen



Der durchschnittliche Amerikaner besitzt den IQ des Hamburgers, den er ißt (in der Regel um die 20), mal zwei, dividiert durch den durchschnittlichen Bauchumfang (2,5 Meter). Das reicht vollkommen für den Nationalsport Baseball (man stelle es sich als eine vereinfachte Variante des hierzulande als primitiv erachteten Brennballs vor), dem Zappen vor dem japanischen Fernseher sowie der Bedienung seiner semiautomatischen Barbecue-Vorrichtung.

98% der Amerikaner sind gläubige Menschen und wandeln jeden Sonntag mit der Gemütsverfassung von Lemmingen in die Kirche. Dort lauschen sie andächtig mit dem larmoyanten Blick von Schafen auf der Schlachtbank der Predigt. Die wird augenrollend und mit Schaum vor dem Mund von einem wild gestikulierenden Mann in der Kanzel gehalten, der irgendwas von ewiger Verdammnis und Weltuntergang hervorgerufen durch Alkoholkonsum brüllt.

Amerikaner sind ein extrem konsumfreudiges Völkchen, daß erkennt man auch schon an den Fernsehkanälen, welche sich zu 87% aus Dauerwerbesendungen und Verkaufshows zusammensetzen. Was es dort zu erwerben gibt, kann man mittlerweile auch schon ansatzweise in Deutschland erfahren (QVC und Dominion lassen grüßen). Da wären Reinigungsmittel mit der Konsistenz von Bullensperma, Schmuck so unaktuell, daß sich noch nicht einmal rumänische Omas damit auf die Straße trauen, von den darin verarbeiten hochgefährlichen scharfen Glasbausteinen ganz abgesehen. Das zwanghafte Lächeln der Moderatoren läßt eigentlich nur noch die Schlußfolgerung zu, jemand zwingt sie mit dem Lauf einer 45er Magnum im Arsch dazu.


Akzeptanz und Toleranz: Besonders hervorgetan haben sich dabei die Farmerstädte des mittleren Westens, wo man mittlerweile sogar eine andere Hautfarbe haben darf.

Verkäufer mit der Eloquenz eines Wurmes aus der Strahlenzone von Tschernobyl haben in meinen Augen eine geringe Aussicht auf Erfolg. Nicht so in Amiland, wo die Kenntnis eines Wortschatzes jenseits der 200 Worte schon als intellektuell gewertet wird. Weil Amis aus religiösen, ethischen, moralischen und gesetzlichen Gründen nicht besonders häufig Sex haben, ist man seit einigen Jahren zur künstlichen Befruchtung übergegangen. Das ist bequemer und ermöglicht auch noch Schwangerschaften bei Frauen jenseits der natürlichen biologischen Grenze, also Schwangerschaft bei Frauen, die älter als 65 sind.

Schon toll so eine Mama mit Brillengläsern wie Flaschenböden von Jack Daniels, Rollstuhl und Krücken inklusive, sowie dem Gehör eines Fisches und dem Geruch eines verwesenden eben solchen, wenn man sie nicht jeden Tag badet und die Windeln wechselt. Papa ist dann meistens nur noch in Form von gefrorenen Spermien in der Samenbank oder als tiefgefrorenes Gehirn in irgendeiner Kühltruhe existent, mit der eher zweifelhaften Chance auf Wiederbelebung.

So lernt der durchschnittliche Amerikaner auch schon früh als Kind Verantwortung zu tragen, denn wenn er seine Eltern nicht in regelmäßigen Abständen füttert und pflegt, sterben sie ihm unter den Händen weg. Im allgemeinen ist der Glauben an die Technik drüben wesentlich stärker ausgeprägt als in jedem anderen Land der Welt. So werden die Eltern auch ruhig mal der Herz-Lungen Maschine anvertraut, sollten kleine Besorgungen anstehen. Nicht zuletzt darf man wegen eben dieser Verantwortungen schon mit 16 Jahren den Führerschein machen und (wenn überhaupt, siehe 'ewige Verdammnis') erst ab 21 Alkohol trinken.

http://www.zyn.de/durchschnitt/1887.html?ticket=&page=full

Mondgoettin
25.05.2005, 20:43
aber hier ist noch ein guter :

Jeder hat sich doch sicherlich schonmal gefragt, wie es drüben im Amiland wirklich zugeht. Vor lauter Propaganda sieht man auch hier in Deutschland den Wald nicht mehr, jedenfalls so ähnlich. Hier nun endlich auszugsweise brauchbare Fakten über das gelobte Land der Stars and Stripes.

Der durchschnittliche Amerikaner kann bis 10 zählen, 67% der Buchstaben des Alphabetes auswendig und glaubt in Deutschland seid Hitler sei immer noch an der Macht. Der Krieg in Jugoslawien sei ein netter Einfall der Fernsehsender zu seiner Unterhaltung, und Fast Food sehr gesund. Wer raucht wird von extraterrestrischen Lebensformen entführt und vergewaltigt. Wer Alkohol trinkt zieht sich den Zorn Gottes zu und erntet ewige Verdammnis. Der Ami als solches hat mindestens zehn Feuerwaffen und einen Granatwerfer im Haus. Er hat im Durchschnitt bereits zwei Menschen getötet hat. Einer davon war mit 80%iger Wahrscheinlichkeit eines seiner eigenen zwölf Kinder gewesen, das ein wenig später nach Hause kam und so versehentlich für einen Einbrecher gehalten wurde (Man sieht: In Amiland funktioniert die Selbstregelung des Bevölkerungswachstums noch).
Der durchschnittliche Amerikaner kann bis 10 zählen



Der durchschnittliche Amerikaner besitzt den IQ des Hamburgers, den er ißt (in der Regel um die 20), mal zwei, dividiert durch den durchschnittlichen Bauchumfang (2,5 Meter). Das reicht vollkommen für den Nationalsport Baseball (man stelle es sich als eine vereinfachte Variante des hierzulande als primitiv erachteten Brennballs vor), dem Zappen vor dem japanischen Fernseher sowie der Bedienung seiner semiautomatischen Barbecue-Vorrichtung.

98% der Amerikaner sind gläubige Menschen und wandeln jeden Sonntag mit der Gemütsverfassung von Lemmingen in die Kirche. Dort lauschen sie andächtig mit dem larmoyanten Blick von Schafen auf der Schlachtbank der Predigt. Die wird augenrollend und mit Schaum vor dem Mund von einem wild gestikulierenden Mann in der Kanzel gehalten, der irgendwas von ewiger Verdammnis und Weltuntergang hervorgerufen durch Alkoholkonsum brüllt.

Amerikaner sind ein extrem konsumfreudiges Völkchen, daß erkennt man auch schon an den Fernsehkanälen, welche sich zu 87% aus Dauerwerbesendungen und Verkaufshows zusammensetzen. Was es dort zu erwerben gibt, kann man mittlerweile auch schon ansatzweise in Deutschland erfahren (QVC und Dominion lassen grüßen). Da wären Reinigungsmittel mit der Konsistenz von Bullensperma, Schmuck so unaktuell, daß sich noch nicht einmal rumänische Omas damit auf die Straße trauen, von den darin verarbeiten hochgefährlichen scharfen Glasbausteinen ganz abgesehen. Das zwanghafte Lächeln der Moderatoren läßt eigentlich nur noch die Schlußfolgerung zu, jemand zwingt sie mit dem Lauf einer 45er Magnum im Arsch dazu.


Akzeptanz und Toleranz: Besonders hervorgetan haben sich dabei die Farmerstädte des mittleren Westens, wo man mittlerweile sogar eine andere Hautfarbe haben darf.

Verkäufer mit der Eloquenz eines Wurmes aus der Strahlenzone von Tschernobyl haben in meinen Augen eine geringe Aussicht auf Erfolg. Nicht so in Amiland, wo die Kenntnis eines Wortschatzes jenseits der 200 Worte schon als intellektuell gewertet wird. Weil Amis aus religiösen, ethischen, moralischen und gesetzlichen Gründen nicht besonders häufig Sex haben, ist man seit einigen Jahren zur künstlichen Befruchtung übergegangen. Das ist bequemer und ermöglicht auch noch Schwangerschaften bei Frauen jenseits der natürlichen biologischen Grenze, also Schwangerschaft bei Frauen, die älter als 65 sind.

Schon toll so eine Mama mit Brillengläsern wie Flaschenböden von Jack Daniels, Rollstuhl und Krücken inklusive, sowie dem Gehör eines Fisches und dem Geruch eines verwesenden eben solchen, wenn man sie nicht jeden Tag badet und die Windeln wechselt. Papa ist dann meistens nur noch in Form von gefrorenen Spermien in der Samenbank oder als tiefgefrorenes Gehirn in irgendeiner Kühltruhe existent, mit der eher zweifelhaften Chance auf Wiederbelebung.

So lernt der durchschnittliche Amerikaner auch schon früh als Kind Verantwortung zu tragen, denn wenn er seine Eltern nicht in regelmäßigen Abständen füttert und pflegt, sterben sie ihm unter den Händen weg. Im allgemeinen ist der Glauben an die Technik drüben wesentlich stärker ausgeprägt als in jedem anderen Land der Welt. So werden die Eltern auch ruhig mal der Herz-Lungen Maschine anvertraut, sollten kleine Besorgungen anstehen. Nicht zuletzt darf man wegen eben dieser Verantwortungen schon mit 16 Jahren den Führerschein machen und (wenn überhaupt, siehe 'ewige Verdammnis') erst ab 21 Alkohol trinken.

http://www.zyn.de/durchschnitt/1887.html?ticket=&page=fulldas ist aber diesmal nicht von mir! ;) ;)

Crystal
25.05.2005, 22:12
aber hier ist noch ein guter :

Jeder hat sich doch sicherlich schonmal gefragt, wie es drüben im Amiland wirklich zugeht. Vor lauter Propaganda sieht man auch hier in Deutschland den Wald nicht mehr, jedenfalls so ähnlich. Hier nun endlich auszugsweise brauchbare Fakten über das gelobte Land der Stars and Stripes.

Der durchschnittliche Amerikaner kann bis 10 zählen, 67% der Buchstaben des Alphabetes auswendig und glaubt in Deutschland seid Hitler sei immer noch an der Macht. Der Krieg in Jugoslawien sei ein netter Einfall der Fernsehsender zu seiner Unterhaltung, und Fast Food sehr gesund. Wer raucht wird von extraterrestrischen Lebensformen entführt und vergewaltigt. Wer Alkohol trinkt zieht sich den Zorn Gottes zu und erntet ewige Verdammnis. Der Ami als solches hat mindestens zehn Feuerwaffen und einen Granatwerfer im Haus. Er hat im Durchschnitt bereits zwei Menschen getötet hat. Einer davon war mit 80%iger Wahrscheinlichkeit eines seiner eigenen zwölf Kinder gewesen, das ein wenig später nach Hause kam und so versehentlich für einen Einbrecher gehalten wurde (Man sieht: In Amiland funktioniert die Selbstregelung des Bevölkerungswachstums noch).
Der durchschnittliche Amerikaner kann bis 10 zählen



Der durchschnittliche Amerikaner besitzt den IQ des Hamburgers, den er ißt (in der Regel um die 20), mal zwei, dividiert durch den durchschnittlichen Bauchumfang (2,5 Meter). Das reicht vollkommen für den Nationalsport Baseball (man stelle es sich als eine vereinfachte Variante des hierzulande als primitiv erachteten Brennballs vor), dem Zappen vor dem japanischen Fernseher sowie der Bedienung seiner semiautomatischen Barbecue-Vorrichtung.

98% der Amerikaner sind gläubige Menschen und wandeln jeden Sonntag mit der Gemütsverfassung von Lemmingen in die Kirche. Dort lauschen sie andächtig mit dem larmoyanten Blick von Schafen auf der Schlachtbank der Predigt. Die wird augenrollend und mit Schaum vor dem Mund von einem wild gestikulierenden Mann in der Kanzel gehalten, der irgendwas von ewiger Verdammnis und Weltuntergang hervorgerufen durch Alkoholkonsum brüllt.

Amerikaner sind ein extrem konsumfreudiges Völkchen, daß erkennt man auch schon an den Fernsehkanälen, welche sich zu 87% aus Dauerwerbesendungen und Verkaufshows zusammensetzen. Was es dort zu erwerben gibt, kann man mittlerweile auch schon ansatzweise in Deutschland erfahren (QVC und Dominion lassen grüßen). Da wären Reinigungsmittel mit der Konsistenz von Bullensperma, Schmuck so unaktuell, daß sich noch nicht einmal rumänische Omas damit auf die Straße trauen, von den darin verarbeiten hochgefährlichen scharfen Glasbausteinen ganz abgesehen. Das zwanghafte Lächeln der Moderatoren läßt eigentlich nur noch die Schlußfolgerung zu, jemand zwingt sie mit dem Lauf einer 45er Magnum im Arsch dazu.


Akzeptanz und Toleranz: Besonders hervorgetan haben sich dabei die Farmerstädte des mittleren Westens, wo man mittlerweile sogar eine andere Hautfarbe haben darf.

Verkäufer mit der Eloquenz eines Wurmes aus der Strahlenzone von Tschernobyl haben in meinen Augen eine geringe Aussicht auf Erfolg. Nicht so in Amiland, wo die Kenntnis eines Wortschatzes jenseits der 200 Worte schon als intellektuell gewertet wird. Weil Amis aus religiösen, ethischen, moralischen und gesetzlichen Gründen nicht besonders häufig Sex haben, ist man seit einigen Jahren zur künstlichen Befruchtung übergegangen. Das ist bequemer und ermöglicht auch noch Schwangerschaften bei Frauen jenseits der natürlichen biologischen Grenze, also Schwangerschaft bei Frauen, die älter als 65 sind.

Schon toll so eine Mama mit Brillengläsern wie Flaschenböden von Jack Daniels, Rollstuhl und Krücken inklusive, sowie dem Gehör eines Fisches und dem Geruch eines verwesenden eben solchen, wenn man sie nicht jeden Tag badet und die Windeln wechselt. Papa ist dann meistens nur noch in Form von gefrorenen Spermien in der Samenbank oder als tiefgefrorenes Gehirn in irgendeiner Kühltruhe existent, mit der eher zweifelhaften Chance auf Wiederbelebung.

So lernt der durchschnittliche Amerikaner auch schon früh als Kind Verantwortung zu tragen, denn wenn er seine Eltern nicht in regelmäßigen Abständen füttert und pflegt, sterben sie ihm unter den Händen weg. Im allgemeinen ist der Glauben an die Technik drüben wesentlich stärker ausgeprägt als in jedem anderen Land der Welt. So werden die Eltern auch ruhig mal der Herz-Lungen Maschine anvertraut, sollten kleine Besorgungen anstehen. Nicht zuletzt darf man wegen eben dieser Verantwortungen schon mit 16 Jahren den Führerschein machen und (wenn überhaupt, siehe 'ewige Verdammnis') erst ab 21 Alkohol trinken.

http://www.zyn.de/durchschnitt/1887.html?ticket=&page=full
Robert, ich weiß nicht woher Sie all diese Dinge haben.
Ich weiß aber eines ganz bestimmt: Sie waren noch niemals in den US, es sei denn mal 14 Tage oder 3 Wochen auf Urlaub. Aber vom wirklichen Leben in den US haben Sie absolut (ich betone: absolut) keine Ahnung!

Igel
26.05.2005, 03:08
Robert, ich weiß nicht woher Sie all diese Dinge haben.
Ich weiß aber eines ganz bestimmt: Sie waren noch niemals in den US, es sei denn mal 14 Tage oder 3 Wochen auf Urlaub. Aber vom wirklichen Leben in den US haben Sie absolut (ich betone: absolut) keine Ahnung!

hi crystal - wo warst du nur so lange?


stimmt, das war er auch nicht. nicht mal in urlaub. ich habe beweise weil er sich verplappert hat. :)) :)) :)) :))

seine usa erfahrungen kommen von hetzseiten durch google. :))

ich bin mal weg bis sonntag urlaub machen. :D

Igel
26.05.2005, 03:12
das ist aber diesmal nicht von mir! ;) ;)

stimmt, es ist auch nicht von ihm. er hat es wo abgeschrieben. :)) :))

aber hier ist dein zwilling hexe. er luegt genauso unverschaemt wie du.

cu sunday

Kat :)) :)) :))

BMW M6
01.06.2005, 01:30
Gestern war ein Artikel darin ueber "Gerhard Fall"(zwecks Schroeders Niederlage)
Sie meinten,die momentane Bundesregierung waeren Anti-Amerikaner und sie zeigten eine deutsche Karikatur wg.der Kapitalismusdebatte,die zeigte eine Fliege im Onkel-Sam-Kostuem mit der Aufschrift:die Aussauger"
Sie verglichen es mit der Anti-Juden-Propaganda aus den dreissiger Jahren.
Hat man da noch Worte?Was hat das mit "Anti-Europaismus" zutun. Das ist doch "Anti-Kommunismus" nicht mehr, und nicht weniger.

asdfasdf
01.06.2005, 01:40
Also folgendes: Die Yanks raus aus Europa (am besten mit Schimpf und Schande).

Wer braucht die noch? Sie haben ausgespielt. Europa gehört das 21. Jahrhundert. Das wissen die Amis und schimpfen über uns. Tja reiner Neid eben.

Aber wer kann ihnen das schon verdenken? Soo lange Herrscher über die Welt und auf einmal ...

Hoch den Antiamerikanismus, bis die Plage ein Ende hat.

BMW M6
01.06.2005, 02:04
Wer braucht die noch? Sie haben ausgespielt. Europa gehört das 21. Jahrhundert. Das wissen die Amis und schimpfen über uns. Tja reiner Neid eben.Wie bitte? Amis und Neid? Also da muss ich lachen. :))

buckeye
01.06.2005, 05:31
europa gehoert das 21. jahrhundert ....wenn sie es denn schaffen sich bis zum ende des selbigen auf eine verfassung und loesung der tuerkei-frage zu einigen :D
Wenn es um aufsteigende maechte geht sollte man seinen blick nicht nach europa verschwenden sondern nach asien schauen.

asdfasdf
01.06.2005, 10:07
Europa muss sich am Riem reißen, dann haut das schon hin.

buckeye
01.06.2005, 15:54
eben , aber denkst du das du alle 25(?) laendr mit allen ihren differenzen unter einen gemeinsamen hut bekommst in den naechsten 30 jahren ??????
schu dir dochalle vertraege an die fuer gewisse laender bis zum ende verstuemmelt werden muessen weil ein oder 2 absaetze jemanden nicht passen.

asdfasdf
01.06.2005, 20:51
eben , aber denkst du das du alle 25(?) laendr mit allen ihren differenzen unter einen gemeinsamen hut bekommst in den naechsten 30 jahren ??????
schu dir dochalle vertraege an die fuer gewisse laender bis zum ende verstuemmelt werden muessen weil ein oder 2 absaetze jemanden nicht passen.

Ich bin zwar ein gegen die Amerikaner, aber eins muss man ihnen lassen: sie haben sich vereinigt.

Roter Prolet
01.06.2005, 21:02
Was mir längst hin und wieder Kopfschmerzen macht, ist die Frage, was man konkret unter Antiamerikanismus bzw. neuerdings Antieuropaismus versteht.

Die Gegnerschaft zu den beiden Mächten, USA und EU, hat unterschiedliche Gesichter und dann ist das Zielobjekt dieser Leute ebenso verschieden.

Man muss da klar differenzieren können, sonst fällt man wie bei der Totalitarismus-These in die Sackgasse rein, wo man blind alles als "verwandt" ansieht und alles und jeden gleichsetzt, was und wer damit verbunden ist oder damit zu tun hatte.

Igel
02.06.2005, 03:58
Also folgendes: Die Yanks raus aus Europa (am besten mit Schimpf und Schande).

Wer braucht die noch? Sie haben ausgespielt. Europa gehört das 21. Jahrhundert. Das wissen die Amis und schimpfen über uns. Tja reiner Neid eben.

Aber wer kann ihnen das schon verdenken? Soo lange Herrscher über die Welt und auf einmal ...

Hoch den Antiamerikanismus, bis die Plage ein Ende hat.

wer braucht die noch?

schon verstanden.

ich muss mir jetzt andere zum vorbild nehmen um dich nur persoenlich ansprechen und nicht alle deutschen.

aber wenns noch mal so weit ist soll man dich ................ lassen. :)

buckeye
02.06.2005, 05:50
wer braucht die noch warscheinlich im sinne von kalter krieg vorbei , ostblock kaputt.
Also braucht man keine US-Soldaten mehr um sich hinter ihnen zu verstecken

Igel
02.06.2005, 05:55
wer braucht die noch warscheinlich im sinne von kalter krieg vorbei , ostblock kaputt.
Also braucht man keine US-Soldaten mehr um sich hinter ihnen zu verstecken

nun sei mal nicht so hart mit dem kleinen. ;)

sicher hat er andere im sinn die ihn jetzt beschuetzen. den das ist er wohl so gewohnt :)) :)) :)) :)) :))