PDA

Vollständige Version anzeigen : Hass und Hetze an deutschen Koran-Schulen. Bonner Imam ruft zum Terror auf.



Alfred
15.10.2010, 22:37
Ein Video zeigt uns auf wie in diesen Tagen gegen Deutsche und alle anderen Ehtnien gehetzt wird, die Linken in der BRD finden das toll, aber es gibt noch Menschen die sowas nicht mehr kritiklos hinnehmen :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ZHwm3jave00&feature=player_embedded#!)*

In dem Video sieht man wie der Imam zum Terror gegen die Bevölkerung dieses Landes auffordert.

Felix Krull
15.10.2010, 22:45
Der gute Mann, also dieser Imam, ist doch in dieser Phase geradezu unschätzbar wertvoll :D

sisyphos
15.10.2010, 22:49
Ausweisen.

Alfred
15.10.2010, 22:50
Der gute Mann, also dieser Imam, ist doch in dieser Phase geradezu unschätzbar wertvoll :D

Ja...im November halte ich wieder einige Vorträge bei Kameradschaften in Mecklenburg. Solche Videos sind dabei sehr wertvoll.

Alfred
15.10.2010, 22:51
Ausweisen.

Du wirst lachen....diese Muslimgemeinde darf eine weitere Gemeinde in Berlin auffmachen.

sisyphos
15.10.2010, 22:56
Ja...im November halte ich wieder einige Vorträge bei Kameradschaften in Mecklenburg. Solche Videos sind dabei sehr wertvoll.

Worüber?

Felix Krull
15.10.2010, 22:59
Ja...im November halte ich wieder einige Vorträge bei Kameradschaften in Mecklenburg. Solche Videos sind dabei sehr wertvoll.

Ihr könnt dem Imam ja einen Brief schreiben und ihm ein Poster schenken. Ich schlage dieses vor:


http://img829.imageshack.us/img829/8766/kosaken.jpg


Du türkischer Schaitan, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was in Teufels Namen bist du eigentlich für ein trauriger Ritter! Was der Teufel scheißt, das frisst du samt deinen Scharen, und schwerlich wird es dir glücken, Christensöhne in deine Gewalt zu bekommen. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, du Babylonischer Küchenchef, du Mazedonischer Radmacher, Alexandrinischer Ziegenmetzger, Jerusalemitischer Bierbrauer, Erzsauhalter des großen und kleinen Ägypten, du Armenisches Schwein, du Tartarischer Geisbock, du Henker von Kamanetz und Taschendieb von Podolsk, du Enkel des leibhaftigen Satans und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf! (...) Der Lager-Ataman Iwan Syrko mitsamt dem ganzen Lager der Saporosher Kosaken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Saporoger_Kosaken_schreiben_dem_t%C3%BCrkische n_Sultan_einen_Brief

Muhahahahaa :D

Felix Krull
15.10.2010, 23:00
Worüber?

Hausratversicherungen, was denn sonst :D

Alfred
15.10.2010, 23:04
Worüber?

Integration und deren Negative Aspekte/Auswirkungen auf die Angestammte Bevölkerung. Ist aber Kameradschaftsintern. Diese Sache macht man schon lange. Es dient der Vernetzung und der Festigung von Strukturen. Eine normale Sache die ruhig jeder wissen darf. Öffentlich sind solche Abende ja nicht.

Alfred
15.10.2010, 23:04
Hausratversicherungen, was denn sonst :D

Am Schluss....

Herbstgold
15.10.2010, 23:05
Ein Video zeigt uns auf wie in diesen Tagen gegen Deutsche und alle anderen Ehtnien gehetzt wird, die Linken in der BRD finden das toll, aber es gibt noch Menschen die sowas nicht mehr kritiklos hinnehmen :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ZHwm3jave00&feature=player_embedded#!)*

In dem Video sieht man wie der Imam zum Terror gegen die Bevölkerung dieses Landes auffordert.

Das Video zeigt die üblichen Hasstiraden und somit nichts neues. Ich persönlich finde es sogar gut, dass sich die Musels mehr und mehr öffentlich outen, hege ich somit nämlich die Hoffnung, dass dies langsam auch den blindesten Menschen die Augen öffnet.
Von daher müssen gerade solche deutlichen Machwerke zwingend veröffentlicht werden.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Linken (wer speziell ist das jetzt überhaupt?) dies freudig beklatschen.

Ich kenne etliche Menschen, deren politische Richtung sozialdemokratisch ist. Diese sehen durchaus die Gefahr und unterscheiden sich in der Ablehnung des Islam nicht wirklich von politisch national geprägten Ansichten.
Wohlgemerkt ich spreche von Menschen mit politischer Gesinnung, nicht von Parteien und deren Systemlingen!

Es wäre zu begrüssen, nicht jeden z. B. Sozialdemokraten in eine linksradikale Ecke zu stellen und sich so der gleichen Verfahrensweise zu befleissigen, die jeden national geprägten Menschen in eine rechtsextreme Ecke stellt.

Denn egal ob nun ein Deutscher eher rechts oder links geprägt ist, der Islam will alle Andersgläubigen ausmerzen.
So langsam wäre es sinnvoll, wenn sich die Bürger dieses Landes, egal welche politische Richtung ihnen tendenziell mehr zusagt, gegen diese uns alle bedrohende Gefahr zusammenfinden würden.

Alfred
15.10.2010, 23:07
Ihr könnt dem Imam ja einen Brief schreiben und ihm ein Poster schenken. Ich schlage dieses vor:


http://img829.imageshack.us/img829/8766/kosaken.jpg



http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Saporoger_Kosaken_schreiben_dem_t%C3%BCrkische n_Sultan_einen_Brief

Muhahahahaa :D

Schau dir mal den Englischen Originaltext an...der ist noch besser. Dieser Text ist aber auch Genial.

sisyphos
15.10.2010, 23:07
Integration und deren Negative Aspekte/Auswirkungen auf die Angestammte Bevölkerung. Ist aber Kameradschaftsintern. Diese Sache macht man schon lange. Es dient der Vernetzung und der Festigung von Strukturen. Eine normale Sache die ruhig jeder wissen darf. Öffentlich sind solche Abende ja nicht.

Verstehe. Breitenwirkung erzielst du aber nur wenn du ein Video auf Youtube stellst. :]

Alfred
15.10.2010, 23:08
Das Video zeigt die üblichen Hasstiraden und somit nichts neues. Ich persönlich finde es sogar gut, dass sich die Musels mehr und mehr öffentlich outen.../cut...

Sehr gut beschrieben...ganz meine Meinung.

Alfred
15.10.2010, 23:10
Verstehe. Breitenwirkung erzielst du aber nur wenn du ein Video auf Youtube stellst. :]

Warum sollte man etwas auf ein Portal stellen das eh sofort gelöscht wird. Man hat seine eigenen Medienkompetenz, in diesen Zeiten wirklich nicht so schwer.

Durch dieses Portal macht man sich nur Angreifbar.

marc
15.10.2010, 23:11
Ihr könnt dem Imam ja einen Brief schreiben und ihm ein Poster schenken. Ich schlage dieses vor:


http://img829.imageshack.us/img829/8766/kosaken.jpg



http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Saporoger_Kosaken_schreiben_dem_t%C3%BCrkische n_Sultan_einen_Brief

Muhahahahaa :D

Zum Ausgleich könnte er dann einen Gedichtband von Theodor Fontane zurückschenken:


Afghanisches Trauerspiel

Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt,
Ein Reiter vor Dschellalabad hält,
„Wer da!“ – „„Ein britischer Reitersmann,
Bringe Botschaft aus Afghanistan.““

Afghanistan! er sprach es so matt;
Es umdrängt den Reiter die halbe Stadt,
Sir Robert Sale, der Commandant,
Hebt ihn vom Rosse mit eigener Hand.

Sie führen in’s steinerne Wachthaus ihn,
Sie setzen ihn nieder an den Kamin,
Wie wärmt ihn das Feuer, wie labt ihn das Licht,
Er athmet hoch auf und dankt und spricht:

„Wir waren dreizehntausend Mann,
Von Cabul unser Zug begann,
Soldaten, Führer, Weib und Kind,
Erstarrt, erschlagen, verrathen sind.

„Zersprengt ist unser ganzes Heer,
Was lebt, irrt draußen in Nacht umher,
Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt,
Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt.“

Sir Robert stieg auf den Festungswall,
Offiziere, Soldaten folgten ihm all’,
Sir Robert sprach: „Der Schnee fällt dicht,
Die uns suchen, sie können uns finden nicht.

„Sie irren wie Blinde und sind uns so nah,
So laßt sie’s hören, daß wir da,
Stimmt an ein Lied von Heimath und Haus,
Trompeter, blas’t in die Nacht hinaus!“

Da huben sie an und sie wurden’s nicht müd’,
Durch die Nacht hin klang es Lied um Lied,
Erst englische Lieder mit fröhlichem Klang,
Dann Hochlandslieder wie Klagegesang.

Sie bliesen die Nacht und über den Tag,
Laut, wie nur die Liebe rufen mag,
Sie bliesen – es kam die zweite Nacht,
Umsonst, daß ihr ruft, umsonst, daß ihr wacht.

Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan.

:P

sisyphos
15.10.2010, 23:12
Warum sollte man etwas auf ein Portal stellen das eh sofort gelöscht wird. Man hat seine eigenen Medienkompetenz, in diesen Zeiten wirklich nicht so schwer.

Durch dieses Portal macht man sich nur Angreifbar.

Besteht die Kunst zu Führen nicht gerade darin, speziell in der politischen Zwangsläufigkeit, Propaganda so zu servieren, bei der die Leute nicht gleich wegrennen, sondern allmählich immer breitere Schichten mit den eigenen Ansichten harmonieren? Letztlich wird sich an der Islamisierung auch nichts ändern, sofern man in den kleinen rechtsextremen Kameradschaften verleibt.

Alfred
15.10.2010, 23:18
Besteht die Kunst zu Führen nicht gerade darin, speziell in der politischen Zwangsläufigkeit, Propaganda so zu servieren, bei der die Leute nicht gleich wegrennen, sondern allmählich immer breitere Schichten mit den eigenen Ansichten harmonieren? Letztlich wird sich an der Islamisierung auch nichts ändern, sofern man in den kleinen rechtsextremen Kameradschaften verleibt.

Man hat keine Öffentlichen Medien, jedes Medium das öffentlich ist wird von diesem System Angegriffen. Hier geht es darum die eigenen Strukturen zu festigen und neue zu schaffen oder zu vergrößern. Viele Kameradschaften sind nicht an Wahlen interessiert da man das System nicht mit dem System verändern kann.

Und die beste Propaganda ist die vom Feind, hier eben der Islam, selbst. Ein solches Video ist mehr wert als 100 Vorträge.

Wir sind zum beispiel nicht bei der NPD oder einer anderen Partei Aktiv. Ich war es mal aber habe meinen Platz dort nicht gefunden bzw meine Ansichten verändert.

Felix Krull
15.10.2010, 23:22
Zum Ausgleich könnte er dann einen Gedichtband von Theodor Fontane zurückschenken:
:P
Ich weiß nicht wie ich Deine Intention genau deuten soll, aber ich vermute da werden wir nicht zusammenfinden.

Ich bin nämlich der Meinung, daß es jeder westliche Soldat der in Afghanistan "Dienst tut" nicht besser verdient, als im Zinksarg wieder in die Heimat überführt zu werden.

Ich weiß, das gibt jetzt Geschrei und Verachtung, aber wer sich in dieser Hinsicht vor den Karren der USA spannen läßt, mit dem habe ich kein Mitleid.

marc
15.10.2010, 23:26
Ich weiß nicht wie ich Deine Intention genau deuten soll, aber ich vermute da werden wir nicht zusammenfinden.

Naja, das Bild ist n' Stück Kunst, das sich auf einen Sieg über Muslime bezieht, das Gedicht ist n' Stück Kunst, das sich auf eine Niederlage gegen Muslime bezieht (und heute wieder sehr aktuell wirkt.)

Dat war es auch schon. :(

sisyphos
15.10.2010, 23:29
Naja, das Bild ist n' Stück Kunst, das sich auf einen Sieg über Muslime bezieht, das Gedicht ist n' Stück Kunst, das sich auf eine Niederlage gegen Muslime bezieht (und heute wieder sehr aktuell wirkt.)



Das ist ja ekelfhat X(

Also wirklich...

marc
15.10.2010, 23:29
Das ist ja ekelfhat X(

Wieso?

Herbstgold
15.10.2010, 23:30
Ich weiß nicht wie ich Deine Intention genau deuten soll, aber ich vermute da werden wir nicht zusammenfinden.

Ich bin nämlich der Meinung, daß es jeder westliche Soldat der in Afghanistan "Dienst tut" nicht besser verdient, als im Zinksarg wieder in die Heimat überführt zu werden.

Ich weiß, das gibt jetzt Geschrei und Verachtung, aber wer sich in dieser Hinsicht vor den Karren der USA spannen läßt, mit dem habe ich kein Mitleid.

Ist das jetzt nicht etwas arg kurz gedacht? Immerhin können Zeit- und auch Berufssoldaten nicht einfach sagen "Mach ich nicht!"

Immerhin sind das unsere Jungs, die da verheizt werden. In den Zinksarg gehören ja wohl ganz andere. U. a. nämlich diejenigen, die unsere Leute zum verheizen dahin geschickt haben.

sisyphos
15.10.2010, 23:30
Man hat keine Öffentlichen Medien, jedes Medium das öffentlich ist wird von diesem System Angegriffen. Hier geht es darum die eigenen Strukturen zu festigen und neue zu schaffen oder zu vergrößern. Viele Kameradschaften sind nicht an Wahlen interessiert da man das System nicht mit dem System verändern kann.

Du/Ihr zielt also auf Bürgerkrieg ab.

sisyphos
15.10.2010, 23:32
Wieso?

Niederlage. An sowas nur zu denken. X( ;) :D

Alfred
15.10.2010, 23:36
Du/Ihr zielt also auf Bürgerkrieg ab.

Nein, wir wollen keinen. Aber es gibt viele Menschen in diesem Land die eben sichherheit für ihre Familien wollen, die vorbereitet sein wollen wenn es zum Krieg kommt. Oder, ein weitaus wichtigerer Aspekt ist das man sich gegenseitig hilft, bei der Arbeit, bei der suche nach einer sicheren Schule für die Kinder oder bei der bewahrung der Nationalen Identität. Das alles natürlich auch mit den Brüdern und Schwesteren Europaweit, auch in Russland natürlich.

Den Bürgerkrieg wollen diejenigen die hier Hunderte verschiedene Kulturelle und Weltliche Ansichten in ein Land sperren und dann anfangen den Sozialen Unfireden zu schüren.

Alfred
15.10.2010, 23:38
Ist das jetzt nicht etwas arg kurz gedacht? Immerhin können Zeit- und auch Berufssoldaten nicht einfach sagen "Mach ich nicht!"

Doch...sie können Kündigen. Wer aber als Söldner arbeitet muss eben auch mit dem Risiko eines Söldners leben. That`s so easy...kein Afgane hat uns Angegriffen. Und den Lügen der USA....naja.


Immerhin sind das unsere Jungs, die da verheizt werden. In den Zinksarg gehören ja wohl ganz andere. U. a. nämlich diejenigen, die unsere Leute zum verheizen dahin geschickt haben.

Das stimmt.

sisyphos
15.10.2010, 23:41
[...]


Nein, wir wollen keinen. Aber es gibt viele Menschen in diesem Land die eben sichherheit für ihre Familien wollen, die vorbereitet sein wollen wenn es zum Krieg kommt. Oder, ein weitaus wichtigerer Aspekt ist das man sich gegenseitig hilft, bei der Arbeit, bei der suche nach einer sicheren Schule für die Kinder oder bei der bewahrung der Nationalen Identität. Das alles natürlich auch mit den Brüdern und Schwesteren Europaweit, auch in Russland natürlich.

Weshalb dann die gleichzeitige Abschottung gegen die Öffentlichkeit? Kann für mich nur bedeuten: dass man das gesamte System abschaffen möchte; und das geht nur über den Bürgerkrieg; ihr seid ja auch keine Demokraten.



Den Bürgerkrieg wollen diejenigen die hier Hunderte verschiedene Kulturelle und Weltliche Ansichten in ein Land sperren und dann anfangen den Sozialen Unfireden zu schüren.


So kann man es auch rumdrehen. Aber ich denke, spätestens wenn die Musels in Europa einen heiligen Krieg entfesseln wollen, wird man ohnehin die Politik ändern. Erste Anzeichen einer Kursänderung sind schon sichtbar, und die Dynamik wird sich fortsetzen. Bürgerkrieg sollte man immer meiden, solange es geht.

Felix Krull
15.10.2010, 23:42
Ist das jetzt nicht etwas arg kurz gedacht? Immerhin können Zeit- und auch Berufssoldaten nicht einfach sagen "Mach ich nicht!"

Immerhin sind das unsere Jungs, die da verheizt werden. In den Zinksarg gehören ja wohl ganz andere. U. a. nämlich diejenigen, die unsere Leute zum verheizen dahin geschickt haben.
Du denkst zu kurz: es gibt keinen Befehlsnotstand. Wer sich als Soldat der BW einem verbrecherischen Befehl entzieht bzw. verweigert, der ist auf der sicheren Seite. Wäre ich BW Zetti- oder Berufssoldat, ich würde alles hinschmeißen und klipp und klar sagen: "Mache ich nicht, fickt euch!". Ich weiß das läßt sich vom Sofa aus leicht sagen, aber ich hatte eine Unterhaltung mit einem Leutnant der NVA (damals 20 Jahre alt), der 1989 mit seiner Kompanie einen Verfügungsraum vor Berlin bezogen hat. Auftrag wäre gewesen "die Feinde der Deutschen Demokratischen Republik mit allen Mitteln aufzuhalten oder unschädlich zu machen". Der hat mir seine damalige Gewissensnot erläutert und erklärt: "ich hätte niemals Deutsche auf Deutsche schießen lassen, nicht so". Mit "nicht so" meinte er wohlgemerkt ohne vorausgegangene Aggression durch den Westen. Und wenn einer von der NVA damals soviel Anstand und Rückgrat im Leibe hatte, dann sollte es jedem BW Soldaten heute ein Leichtes sein nicht an verbrecherischen Kriegen teil zu nehmen.

Außerdem hat die BW genug Manpower um zumindest die in den Zinksarg zu befördern, die sie überhaupt erst nach Afghanistan geschickt haben.

Herbstgold
15.10.2010, 23:49
Doch...sie können Kündigen. Wer aber als Söldner arbeitet muss eben auch mit dem Risiko eines Söldners leben. That`s so easy...kein Afgane hat uns Angegriffen. Und den Lügen der USA....naja.

Auch Soldaten haben Familien, welche zu versorgen sind. Wer kündigt denn noch in der heutigen Zeit?
Ich denke, das ist nicht ganz so einfach und sicherlich werden sich etliche auch in Gewissenskonflikten befinden.



Weshalb dann die gleichzeitige Abschottung gegen die Öffentlichkeit? Kann für mich nur bedeuten: dass man das gesamte System abschaffen möchte; und das geht nur über den Bürgerkrieg; ihr seid ja auch keine Demokraten.

So kann man es auch rumdrehen. Aber ich denke, spätestens wenn die Musels in Europa einen heiligen Krieg entfesseln wollen, wird man ohnehin die Politik ändern. Erste Anzeichen einer Kursänderung sind schon sichtbar, und die Dynamik wird sich fortsetzen. Bürgerkrieg sollte man immer meiden, solange es geht.

Die Abschottung ist doch in diesem Land schon Selbstschutz. Es gibt mittlerweile genügend Beispiele, was den alles so passieren kann, wenn man seine Meinung gerade bei Islamkritik öffentlich kund tut. Immerhin hat der ein oder andere eine Existenz zu verlieren.

Und wenn die Musels zu einem heiligen Krieg aufrufen, dann sollte man nicht unbedingt nur mit einem Kartoffelschälmesserchen in der Hand davon überrascht werden.

Alfred
15.10.2010, 23:50
Weshalb dann die gleichzeitige Abschottung gegen die Öffentlichkeit? Kann für mich nur bedeuten: dass man das gesamte System abschaffen möchte; und das geht nur über den Bürgerkrieg; ihr seid ja auch keine Demokraten.

Es hat seine Gründe, eher Erfahrungswerte, die dazu führen das man sich Abschottet. Zum Teil ist es das Gezielt Angriffe auf Kinder und andere Familienangehörige erfolgen. Als beispiel nur ein Angriff auf ein Zeltlager bei dem Nachts schon 5 Jährige Kinder von Polizisten aus Zelten gezogen worden sind und im Gebell von Schäferhunden eine Leibesvisitation über sich ergehen lassen mussten. Oder eben gezielte Anschläge von seiten der Antifa die gern einen Brandsatz in Kinderzimmer wirft...oder auch der Verlust der Beruflichen Existenz.

Trotzdem wachsen die Freien Kameradschaften stetig...und das ist auch gut so.



So kann man es auch rumdrehen. Aber ich denke, spätestens wenn die Musels in Europa einen heiligen Krieg entfesseln wollen, wird man ohnehin die Politik ändern. Erste Anzeichen einer Kursänderung sind schon sichtbar, und die Dynamik wird sich fortsetzen. Bürgerkrieg sollte man immer meiden, solange es geht.

Oder, in bezugnahme auf den Fett markierten Teil deines beitrages, vorbereitet sein.

Alfred
15.10.2010, 23:52
Auch Soldaten haben Familien, welche zu versorgen sind. Wer kündigt denn noch in der heutigen Zeit?
Ich denke, das ist nicht ganz so einfach und sicherlich werden sich etliche auch in Gewissenskonflikten befinden.

Gut....nur sollte man bei der Berufswahl mehr Augenschein auf die Negativen Aspekte legen im Vorfelde? Die Bundeswehr ist eine Vasallenarmee, das sollte jedem klar sein der sich dort um einen Arbeitsplatz bewirbt.

Natürlich ist dein Einwand auch irgendwo berechtigt.

Herbstgold
16.10.2010, 00:15
Du denkst zu kurz: es gibt keinen Befehlsnotstand. Wer sich als Soldat der BW einem verbrecherischen Befehl entzieht bzw. verweigert, der ist auf der sicheren Seite. Wäre ich BW Zetti- oder Berufssoldat, ich würde alles hinschmeißen und klipp und klar sagen: "Mache ich nicht, fickt euch!". Ich weiß das läßt sich vom Sofa aus leicht sagen, aber ich hatte eine Unterhaltung mit einem Leutnant der NVA (damals 20 Jahre alt), der 1989 mit seiner Kompanie einen Verfügungsraum vor Berlin bezogen hat. Auftrag wäre gewesen "die Feinde der Deutschen Demokratischen Republik mit allen Mitteln aufzuhalten oder unschädlich zu machen". Der hat mir seine damalige Gewissensnot erläutert und erklärt: "ich hätte niemals Deutsche auf Deutsche schießen lassen, nicht so". Mit "nicht so" meinte er wohlgemerkt ohne vorausgegangene Aggression durch den Westen. Und wenn einer von der NVA damals soviel Anstand und Rückgrat im Leibe hatte, dann sollte es jedem BW Soldaten heute ein Leichtes sein nicht an verbrecherischen Kriegen teil zu nehmen.

Außerdem hat die BW genug Manpower um zumindest die in den Zinksarg zu befördern, die sie überhaupt erst nach Afghanistan geschickt haben.


Gut....nur sollte man bei der Berufswahl mehr Augenschein auf die Negativen Aspekte legen im Vorfelde? Die Bundeswehr ist eine Vasallenarmee, das sollte jedem klar sein der sich dort um einen Arbeitsplatz bewirbt.

Natürlich ist dein Einwand auch irgendwo berechtigt.

Euer beider Argumentation leuchtet mir durchaus ein aber ist es wohl wirklich immer einfacher wenn man nicht selbst betroffen bzw. in eine Situation verstrickt ist und selbst die Konsequenzen des Handelns tragen muss.

Wie auch immer, möge man es vielleicht auch darauf schieben, dass ich weiblichen Geschlechts bin, aber mir tun die Jungs, die dort in meinen Augen quasi ohne Rückhalt seitens der Regierung, welche sie dahin geschickt hat leid und ich finde jeder der in einem Zinksarg zu seiner Familie zurückgeschickt wird, ist einer zuviel.

Man betrachte dort die tatsächliche Situation und die Äusserung von zu Guttenberg " ... ein kriegsähnlicher Zustand". :rolleyes:

Felixhenn
16.10.2010, 04:04
Das Problem ist ja nicht dieser lächerliche Spinner. Das Problem ist das Schweigen der Moslemverbände.

Alion
16.10.2010, 05:47
Naja, das Bild ist n' Stück Kunst, das sich auf einen Sieg über Muslime bezieht, das Gedicht ist n' Stück Kunst, das sich auf eine Niederlage gegen Muslime bezieht (und heute wieder sehr aktuell wirkt.)

Dat war es auch schon. :(

Ich empfehle ein wenig Geschichtsunterricht.
Das Bild bezieht sich auf einen Sieg über Muslime, hier kämpften Armeen gegeneinander. Nämlich die Saporoger Kosaken, sie hatten in einer Schlacht des Osmanisch-Russischen Krieges ein osmanisches Heer besiegt.

Dein Gedicht von Fontane bezieht sich auf das Abschlachten von 12000 Zivilisten und nur knapp 3000 Soldaten die bereits dabei waren, nachdem ihnen freies Geleit zugesichert war und sie einen Friedensvertrag geschlossen hatten, Afghanistan zu verlassen.

Ein bischen weniger Triumph wäre angesichts dieses widerlichen Verbrechens also wohl angebracht, ist es doch nur ein weiteres Beispiel dafür, wie weit man Muslimen trauen kann, die auch heute noch zu rückständig und dumm sind lesen und schreiben zu können. Zudem war dieses Verbrechen auch noch vollkommen sinnlos, da es den Afghanen weitere 40 Jahre Krieg und Fremdherrschaft einbrachte.



1842 wurde ein Waffenstillstand vereinbart, bei dem die Briten sich bereit erklärten, ihre Truppen zurückzuziehen. Diese wurden jedoch kurz darauf am Khyber-Pass angegriffen und alle 12.000 Zivilisten, 690 britischen und 2.840 indischen Soldaten getötet.
.............
Angetrieben durch den Frust der vorangegangenen Demütigung, erklärte 1878 die britische Regierung erneut den Krieg gegen Afghanistan. Trotz kleiner militärischer Erfolge der Afghanen im Zweiten Anglo-Afghanischer Krieg, wie bei der Schlacht von Maiwand 1880, wurde der Widerstand durch die Briten niedergeschlagen, die Hauptstadt Kabul aus Rache niedergebrannt und eine Marionette als König installiert. Gleichzeitig übernahmen die Briten für die folgenden 40 Jahre die afghanische Außenpolitik.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan


Alion

romeo1
16.10.2010, 07:38
Das Problem ist ja nicht dieser lächerliche Spinner. Das Problem ist das Schweigen der Moslemverbände.

Das noch größere Problem sind unsere "Eliten" die es zulassen, daß sich dieser Dreck hier ansiedeln darf, von uns durchgefüttert wird und zum Dank dafür gegen uns hetzt. Wir haben zuallererst ein internes Problem, wären wir uns nur halbwegs einig, dann wären diese Koranbehinderten schneller draußen als sie Allah kackbar kreischen könnten.

Don
16.10.2010, 07:46
Der gute Mann, also dieser Imam, ist doch in dieser Phase geradezu unschätzbar wertvoll :D

Sehe ich ähnlich. Das erleichtert die vor uns liegende Arbeit doch ganz erheblich.

Leila
16.10.2010, 07:58
Das Video zeigt die üblichen Hasstiraden und somit nichts neues.

Vieles Dir Altbekannte dürfte andern neu vorkommen.


Ich persönlich finde es sogar gut, dass sich die Musels mehr und mehr öffentlich outen,

Das tun die Moslems eben nicht, wie der Beginn des Videos zeigt: Das Panorama-Team erhielt keine Drehgenehmigung, Filmaufnahmen waren nur mit versteckter Kamera möglich.


hege ich somit nämlich die Hoffnung, dass dies langsam auch den blindesten Menschen die Augen öffnet.

Was ich andeutete: vielen sind diese „üblichen Haßtriaden“ unbekannt.


Von daher müssen gerade solche deutlichen Machwerke zwingend veröffentlicht werden.

Halbherzige Zustimmung. Denn ein „Machwerk“ ist das Video nicht.

Gruß von Leila

lupus_maximus
16.10.2010, 08:02
Das noch größere Problem sind unsere "Eliten" die es zulassen, daß sich dieser Dreck hier ansiedeln darf, von uns durchgefüttert wird und zum Dank dafür gegen uns hetzt. Wir haben zuallererst ein internes Problem, wären wir uns nur halbwegs einig, dann wären diese Koranbehinderten schneller draußen als sie Allah kackbar kreischen könnten.
Im künftigen Bürgerkrieg wird man zuerst die KuKu-Befürworter restlos beseitigen und dann mit den Musel aufräumen.
Die Musel glauben doch nicht im Ernst, gegen einen mit gleicher Brutalität geführten Bürgerkrieg von westlich gebildeten Menschen, diesen gewinnen zu können?

Da fehlt ihnen aber ziemlich viel Wissen und der Koran hilft ihnen dann nicht weiter, der stammt ja aus dem Mittelalter.

Alfred
16.10.2010, 08:05
Das Problem ist ja nicht dieser lächerliche Spinner. Das Problem ist das Schweigen der Moslemverbände.

Oder sollte man das nicht eher ein " Tolerieren " nennen? Ich denke die Muslimverbände schweigen absichtlich.

Bruddler
16.10.2010, 08:05
Ein Video zeigt uns auf wie in diesen Tagen gegen Deutsche und alle anderen Ehtnien gehetzt wird, die Linken in der BRD finden das toll, aber es gibt noch Menschen die sowas nicht mehr kritiklos hinnehmen :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ZHwm3jave00&feature=player_embedded#!)*

In dem Video sieht man wie der Imam zum Terror gegen die Bevölkerung dieses Landes auffordert.

Es ist nicht zu fassen, wir nehmen es einfach hin...
Unsere "Volksvertreter" dulden, dass uns diese Steinzeitaffen in den Abgrund stürzen.
Einestages werden die Halunken in Berlin dafür büßen müssen !

Alfred
16.10.2010, 08:08
Ich empfehle ein wenig Geschichtsunterricht.
Das Bild bezieht sich auf einen Sieg über Muslime, hier kämpften Armeen gegeneinander. Nämlich die Saporoger Kosaken, sie hatten in einer Schlacht des Osmanisch-Russischen Krieges ein osmanisches Heer besiegt.

Dein Gedicht von Fontane bezieht sich auf das Abschlachten von 12000 Zivilisten und nur knapp 3000 Soldaten die bereits dabei waren, nachdem ihnen freies Geleit zugesichert war und sie einen Friedensvertrag geschlossen hatten, Afghanistan zu verlassen.

Ein bischen weniger Triumph wäre angesichts dieses widerlichen Verbrechens also wohl angebracht, ist es doch nur ein weiteres Beispiel dafür, wie weit man Muslimen trauen kann, die auch heute noch zu rückständig und dumm sind lesen und schreiben zu können. Zudem war dieses Verbrechen auch noch vollkommen sinnlos, da es den Afghanen weitere 40 Jahre Krieg und Fremdherrschaft einbrachte.


Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan


Alion

Danke für diesen Beitrag...übrigens, auch aus dem Beitrag :

Nur in der kurzen Phase der kommunistischen Regierung 1978 und während deren Unterstützung durch sowjetische Truppen seit 1979 haben Frauen teilweise formale Selbstständigkeit, Freiheit und Schulbildung erhalten.

Bei den US-Besatzern gibt es selbst diesen minimalen Standart nicht...

Bruddler
16.10.2010, 08:13
Nein, wir wollen keinen. Aber es gibt viele Menschen in diesem Land die eben sichherheit für ihre Familien wollen, die vorbereitet sein wollen wenn es zum Krieg kommt. Oder, ein weitaus wichtigerer Aspekt ist das man sich gegenseitig hilft, bei der Arbeit, bei der suche nach einer sicheren Schule für die Kinder oder bei der bewahrung der Nationalen Identität. Das alles natürlich auch mit den Brüdern und Schwesteren Europaweit, auch in Russland natürlich.

Den Bürgerkrieg wollen diejenigen die hier Hunderte verschiedene Kulturelle und Weltliche Ansichten in ein Land sperren und dann anfangen den Sozialen Unfireden zu schüren.

:top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Leila
16.10.2010, 08:14
Es ist nicht zu fassen, wir nehmen es einfach hin...
Unsere "Volksvertreter" dulden, dass uns diese Steinzeitaffen in den Abgrund stürzen.
Einestages werden die Halunken in Berlin dafür büßen müssen !

Guten Morgen, Seekuh!

Der beschämendste Auftritt hat der bärtige Schulrat der Bezirksregierung Köln, Robert Becker. Wie er sich heuchlerisch windet, ist einfach nur widerwärtig.

Gruß von Leila

heide
16.10.2010, 08:14
Ein Video zeigt uns auf wie in diesen Tagen gegen Deutsche und alle anderen Ehtnien gehetzt wird, die Linken in der BRD finden das toll, aber es gibt noch Menschen die sowas nicht mehr kritiklos hinnehmen :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ZHwm3jave00&feature=player_embedded#!)*

In dem Video sieht man wie der Imam zum Terror gegen die Bevölkerung dieses Landes auffordert.

Was mich stutzig machte: Ein islamisches Kind darf in eine ausländische Koranschule gehen. Damit ist die Schulpflicht in Deutschland erfüllt.
In der ausl. Koranschule wird nur arabisch gesprochen.
Wieso weiß unsere Regierung über diese Praxis nichts? Oder weiß sie es doch und duldet das?

Alfred
16.10.2010, 08:15
Es ist nicht zu fassen, wir nehmen es einfach hin...
Unsere "Volksvertreter" dulden, dass uns diese Steinzeitaffen in den Abgrund stürzen.
Einestages werden die Halunken in Berlin dafür büßen müssen !

Unsere Volksverräter in Berlin erlauben denen sogar einen weiteren Hasstempel :


Saudis wollen neue Schule in Berlin gründen


Mit höchster Diskretion verhandelt das Königreich Saudi-Arabien mit dem Berliner Senat um ein Gebäude, in dem es eine große Schule einrichten möchte. Der Ableger der Bonner König-Fahd-Akademie soll Platz für 400 Kinder bieten. Ein höchst sensibles Thema. Schließlich wurden der Akademie bereits einmal islamistische Tendenzen vorgeworfen.

Weiterlesen. (http://www.morgenpost.de/berlin/article1192861/Saudis-wollen-neue-Schule-in-Berlin-gruenden.html)

Bruddler
16.10.2010, 08:18
Guten Morgen, Seekuh!

Der beschämendste Auftritt hat der bärtige Schulrat der Bezirksregierung Köln, Robert Becker. Wie er sich heuchlerisch windet, ist einfach nur widerwärtig.

Gruß von Leila

Sein hämisches Grinsen, gepaart mit arroganter Gestik war unverkennbar.... ;(

Alfred
16.10.2010, 08:19
Was mich stutzig machte: Ein islamisches Kind darf in eine ausländische Koranschule gehen. Damit ist die Schulpflicht in Deutschland erfüllt.
In der ausl. Koranschule wird nur arabisch gesprochen.
Wieso weiß unsere Regierung über diese Praxis nichts? Oder weiß sie es doch und duldet das?

Unsere Regierung weiss das ganz genau. Über die Gründe weiss man weniger. Ich denke es ist dieses Geschäft wegen dem Öl. In England hat man es zugegeben das man wegen dem Öl die Islamisierung zulässt.

Beim Streit um die Zweigstelle dieser Hasskappen in Berlin hatte das Auswärtige Amt ein Verbot des Senates ( Das muss man den Linken ehrenhalber zugestehen, sie hatten den Bau der Zeigstelle nicht erlaubt ) aufgehoben mit der Begründung das die Wirtschaftlichen Beziehungen mit Saudi-Arabien darunter leiden würden. Leider finde ich den Artikel im Netz nicht mehr.

Alfred
16.10.2010, 08:19
Sein hämisches Grinsen, gepaart mit arroganter Gestik war unverkennbar.... ;(

Der liegt auf der Skala der Gutmenschen ganz weit oben...

Leila
16.10.2010, 08:19
Was mich stutzig machte: Ein islamisches Kind darf in eine ausländische Koranschule gehen. Damit ist die Schulpflicht in Deutschland erfüllt.
In der ausl. Koranschule wird nur arabisch gesprochen.
Wieso weiß unsere Regierung über diese Praxis nichts? Oder weiß sie es doch und duldet das?

Ja, aber sicher!

Bruddler
16.10.2010, 08:24
Unsere Regierung weiss das ganz genau. Über die Gründe weiss man weniger. Ich denke es ist dieses Geschäft wegen dem Öl. In England hat man es zugegeben das man wegen dem Öl die Islamisierung zulässt.

Beim Streit um die Zweigstelle dieser Hasskappen in Berlin hatte das Auswärtige Amt ein Verbot des Senates ( Das muss man den Linken ehrenhalber zugestehen, sie hatten den Bau der Zeigstelle nicht erlaubt ) aufgehoben mit der Begründung das die Wirtschaftlichen Beziehungen mit Saudi-Arabien darunter leiden würden. Leider finde ich den Artikel im Netz nicht mehr.

Mit anderen Worten - wir werden von den Steinzeitaffen erpresst.... ;(

Leila
16.10.2010, 08:30
Unsere Regierung weiss das ganz genau. Über die Gründe weiss man weniger. Ich denke es ist dieses Geschäft wegen dem Öl. In England hat man es zugegeben das man wegen dem Öl die Islamisierung zulässt. […]

Ein anderer Grund: Die nackte Angst und die aus ihr kommende Feigheit. Nur ein alltägliches Beispiel: Ich sagte einer Vermummten, sie solle die Plastikflaschen nicht in den Altglascontainer werfen. Ihr „Beschützer und Tyrann“, der dies hörte, wandte sich an mich, schrie mich an: „Du nichts sagen, verstanden?!“

heide
16.10.2010, 08:34
Mit anderen Worten - wir werden von den Steinzeitaffen erpresst.... ;(

Diese "Steinzeitaffen" haben jedoch das Öl! Du weißt doch, was geschieht, wenn der Ölhahn wieder einmal zugedreht wird. Denke an den Beginn der 70-ger.
Ich erinnere mich allerdings nur noch an die Fahrverbote. Sie haben den Autofahrer nicht geschadet. Bei den heutigen Steuern jedoch, die auf dem Benzinpreis sind, würde die Regierung aber mit dem Heulen sofort beginnen, wenn der Ölhahn zu ist.

Alfred
16.10.2010, 08:35
Ein anderer Grund: Die nackte Angst und die aus ihr kommende Feigheit. Nur ein alltägliches Beispiel: Ich sagte einer Vermummten, sie solle die Plastikflaschen nicht in den Altglascontainer werfen. Ihr „Beschützer und Tyrann“, der dies hörte, wandte sich an mich, schrie mich an: „Du nichts sagen, verstanden?!“

Das kommt hinzu...einige Foristen die mich Privat kennen wissen um das Schicksal eines Jungen. Mit 11 Jahren wurden ihm 8 Zähne ausgehauen und der Kiefer 4 Fach gebrochen wegen seines Handys.

Aus Angst um seinen Bruder wurde der Familie geraten die Wohnung, die Schule und den Sportverein zu wechseln. Das die Täter nicht belangt wurden brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Allerdings, die Endscheidungsträger in diesem Land haben ihre Leibwächter, Maikel ( 10 Jahre aus Berlin ) hatte keine. *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Vn_mgl0Rz4o)* - ab Minute 3:20....

Alfred
16.10.2010, 08:36
Mit anderen Worten - wir werden von den Steinzeitaffen erpresst.... ;(

So kann man es sagen....aber mehr fällt das Totalversagen der Politischen Führung ins Gewicht die jede Alternative zum Erdöl nicht förderten, aus der Krise der 70er Jahre zog man, aus welchem Grund auch immer, nicht die richtigen Schlüsse.

lupus_maximus
16.10.2010, 08:44
So kann man es sagen....aber mehr fällt das Totalversagen der Politischen Führung ins Gewicht die jede Alternative zum Erdöl nicht förderten, aus der Krise der 70er Jahre zog man, aus welchem Grund auch immer, nicht die richtigen Schlüsse.
Was willst du denn von Leuten verlangen die uns "regieren", aber an Naturwissenschaften und Technik nur vorbeigetragen wurden?
Die hatten noch nicht einmal die Gelegenheit wegen geistiger Borniertheit, etwas anderes zu lernen als Zooziologie!

Alfred
16.10.2010, 08:47
Was willst du denn von Leuten verlangen die uns "regieren", aber an Naturwissenschaften und Technik nur vorbeigetragen wurden?
Die hatten noch nicht einmal die Gelegenheit wegen geistiger Borniertheit, etwas anderes zu lernen als Zooziologie!

Stimmt...von einem Ochsen kann man nichts anderes als Fleisch erwarten. Dies sagte mir einmal ein Landwirt aus Winsen zum Thema Politiker der BRD.

Bruddler
16.10.2010, 08:49
So kann man es sagen....aber mehr fällt das Totalversagen der Politischen Führung ins Gewicht die jede Alternative zum Erdöl nicht förderten, aus der Krise der 70er Jahre zog man, aus welchem Grund auch immer, nicht die richtigen Schlüsse.

Vielleicht hat man die Weiterentwicklung der Alternativen bewusst hinausgezögert um die Abhängigkeit vom Öl noch weiter zu forcieren ?! :whis:

Alfred
16.10.2010, 08:50
Vielleicht hat man die Weiterentwicklung der Alternativen bewusst hinausgezögert ?! :whis:

Das nehme ich doch stark an....bei den ganzen Milliarden an Petro-Dollars wird der eine oder andere Entscheidungsträger eventuell doch schwach geworden sein in all den Jahren.

Bruddler
16.10.2010, 08:54
Das nehme ich doch stark an....bei den ganzen Milliarden an Petro-Dollars wird der eine oder andere Entscheidungsträger eventuell doch schwach geworden sein in all den Jahren.

Da kann man schon mal vergessen, was man einst geschworen hat...
"Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" näch ? ;(

Alfred
16.10.2010, 08:57
Da kann man schon mal vergessen, was man einst geschworen hat...
"Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" näch ? ;(

Ich nenne es immer eine Märchenstunde wenn die traurigen Hanseln bei ihrer Vereidigung diesen Unsinn von sich geben.

Bruddler
16.10.2010, 09:02
Ich nenne es immer eine Märchenstunde wenn die traurigen Hanseln bei ihrer Vereidigung diesen Unsinn von sich geben.

Es wäre ehrlicher, wenn man auf diesen (verlogenen) Unsinn ganz verzichten würde... ;(

Alfred
16.10.2010, 09:05
Es wäre ehrlicher, wenn man auf diesen (verlogenen) Unsinn ganz verzichten würde... ;(

Jep...

Bruddler
16.10.2010, 09:11
Jep...

Die Realität zeigt doch, dass "unsere" Abgeordneten geradezu zum Meineid genötigt werden, wohlwissend, dass sie die Eidesformel niemals einhalten dürfen .....
Alles nur Wischi-Waschi und Volksverarschung !

Alfred
16.10.2010, 09:13
Die Realität zeigt doch, dass "unsere" Abgeordneten geradezu zum Meineid genötigt werden, wohlwissend, dass sie die Eidesformel niemals einhalten dürfen .....
Alles nur Wischi-Waschi und Volksverarschung !

Genau...aber diese Moralisch-Flexiblen Lügner hatten das Jahrelang gut verpackt. Und das bei den Wahlen alles rechtmäßig ist wage ich doch zu bezeifeln.

Dayan
16.10.2010, 09:17
Ja...im November halte ich wieder einige Vorträge bei Kameradschaften in Mecklenburg. Solche Videos sind dabei sehr wertvoll.Meist du,das du erreichen kannst,das die NPD die Islamisten nicht mehr unterstützt???????

Alfred
16.10.2010, 09:20
Meist du,das du erreichen kannst,das die NPD die Islamisten nicht mehr unterstützt???????

1. Ich bin nicht bei der NPD
2. Die NPD unterstützt sicher keine Islamisten in Deutschland.
3. Der Hauptförderer der Islamisten in Deutschland sind die Parteien des Reichstages und der Zentralrat der Juden in Deutschland.

Leila
16.10.2010, 09:44
Unverantwortlich vom Panorama-Team finde ich, daß der Name eines ehemaligen Schülers eingeblendet und dessen Gesicht deutlich gezeigt wird – das Gesicht eines namentlich genannten mutmaßlichen Mitglieds einer kriminellen Vereinigung dagegen nur verschwommen.

Ich kann nur hoffen, daß dem jungen, mutigen und aufgeweckten Mann keine Nachteile daraus erwachsen.

wille
16.10.2010, 10:55
Diese "Steinzeitaffen" haben jedoch das Öl! Du weißt doch, was geschieht, wenn der Ölhahn wieder einmal zugedreht wird. Denke an den Beginn der 70-ger.
Ich erinnere mich allerdings nur noch an die Fahrverbote. Sie haben den Autofahrer nicht geschadet. Bei den heutigen Steuern jedoch, die auf dem Benzinpreis sind, würde die Regierung aber mit dem Heulen sofort beginnen, wenn der Ölhahn zu ist.

Man sollte es drauf ankommen lassen. Die (geistig) barfüssigen Araber brauchen das Geld. Wenn sie den sogenannten "Ölhahn" zudrehen kann man ihnen ihre Investitionen und Konten im Ausland einfrieren. Von diesen Typen sollte man eigentlich keine Angst haben. So gut sind die nicht. Die machen nur viel Geschrei, alles heisse Luft sonst nichts.

wille
16.10.2010, 11:12
Ein anderer Grund: Die nackte Angst und die aus ihr kommende Feigheit. Nur ein alltägliches Beispiel: Ich sagte einer Vermummten, sie solle die Plastikflaschen nicht in den Altglascontainer werfen. Ihr „Beschützer und Tyrann“, der dies hörte, wandte sich an mich, schrie mich an: „Du nichts sagen, verstanden?!“

Es ist traurig, dass man in zivilisierten Ländern Europas Frauen in wandelden Fetzengefängnissen rumlaufen lässt. Dafür müsste der "Tyrann" eigentlich in Europa verhaftet werden..... Hier wird die Frau in der Öffentlichkeit "vorgeführt" und beschämt wie ein Hund!!

Herbstgold
16.10.2010, 13:37
Vieles Dir Altbekannte dürfte andern neu vorkommen.

Ja, ich hatte da für mich gesprochen. Für diejenigen, für die es neu ist, willkommen in der Realität.



Das tun die Moslems eben nicht, wie der Beginn des Videos zeigt: Das Panorama-Team erhielt keine Drehgenehmigung, Filmaufnahmen waren nur mit versteckter Kamera möglich.

Ich persönlich sehe es schon als ein Outing, wenn Drehgenehmigungen nicht erteilt werden. Ein Schelm der Böses dabei denkt, dass dann nichts zu verbergen ist, hm?
Aber doch sie outen sich, wenn vielleicht auch nicht immer ganz freiwillig. Wer jedoch in der Öffentlichkeit, in diesem Sinne, nicht im stillen Kämmerlein hinter verschlossenen Türen, div. Äusserungen von sich gibt, muss damit rechnen, dass diese von irgendjemand irgendwo dokumentiert und dann auch veröffentlicht werden.
Gleichzeitig treten aber auch Gestalten wie dieser Vogel mehr und mehr in der Öffentlichkeit auf, womit ich nicht die medialen Plattformen meine, wo sich der Gute ja versucht, sehr salbungsvoll zu verkaufen, sondern Reden und Predigten vor seinen Anhängern.



Was ich andeutete: vielen sind diese „üblichen Haßtriaden“ unbekannt.

Ein Grund mehr, diese den ähm sagen wir einmal "unbedarften" Menschen deutlich vor Augen zu führen.



Halbherzige Zustimmung. Denn ein „Machwerk“ ist das Video nicht.

Gruß von Leila

Stimmt! Machwerk war dafür der falsche Ausdruck. Bezog er sich im Grunde nämlich auch nicht auf die Dokumentation an sich, sondern auf die Aussage des Dokumentierten.

Im übrigen habe ich heute nacht dann eine Wiederholung der Münchner Runde vom 12.10. gesehen.
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/muenchner-runde/muenchner-runde-2008-islam-integration-ID1286871287670.xml

Leider gibt es dazu in der BR-Mediathek noch keinen Podcast.

Bezeichnend war jedoch mal wieder, dass eine der Gäst_innen :D (sorry aber das ist so blöd, da kann ich es mir nicht verkneifen), Elif Cindik, stellv. Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschland nämlich nicht auf Fragen zu Problematiken geantwortet hat. Und diese wurde sehr kritisch und mehrfach an sie gerichtet.

Persönlich fand ich jedoch Agnes Krumwiede, Bundestagsabgeordnete B'90/Grüne, welche undiszipliniert und grossäugig auf dem Stuhl zappelnd wie ein Schulmädchen allen kritisch Fragenden einfach nur faselnd ins Wort gefallen ist, noch schlimmer.

Aber einen positiven Aspekt hat das Ganze. Endlich - wenn auch m. E. viel zu spät - wird darüber geredet. Zwar noch sehr vorsichtig und nicht in dieser Deutlichkeit, die wünschenswert wäre, aber immerhin. Noch vor etlichen Wochen, wurde dieses Thema nämlich gar nicht angesprochen und nur unter den Teppich gekehrt.

Dayan
16.10.2010, 15:18
1. Ich bin nicht bei der NPD
2. Die NPD unterstützt sicher keine Islamisten in Deutschland.
3. Der Hauptförderer der Islamisten in Deutschland sind die Parteien des Reichstages und der Zentralrat der Juden in Deutschland.Alfred ich grüsse dich.Schaumal hier:http://www.bpb.de/themen/YN4KP6,1,0,Das_Verh%E4ltnis_von_Islamisten_und_Rec hUnd:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg&imgrefurl=http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070622.html&usg=__0pio7z6m5lYDXYQ31EtUI11nkb8=&h=360&w=501&sz=45&hl=de&start=8&zoom=1&itbs=1&tbnid=jz3YQU6Dopm6ZM:&tbnh=93&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DNPD%2BUnd%2BIslamisten%26hl%3Dde%26sa %3DG%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1weiter gehts:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.faz.net/m/%257B50C18C63-A0A8-45CF-80EF-5E86A14B3239%257Dg225_4.jpg&imgrefurl=http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html&usg=__LJPnH8w3M6ngaKwNhvaPvsEoFyU=&h=222&w=225&sz=23&hl=de&start=29&zoom=0&itbs=1&tbnid=efr3K6AffXVSuM:&tbnh=107&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3DNPD%2BUnd%2BIslamisten%26start%3D18%2 6hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26tbs%3Dis ch:1

Bruddler
16.10.2010, 15:23
Alfred ich grüsse dich.Schaumal hier:http://www.bpb.de/themen/YN4KP6,1,0,Das_Verh%E4ltnis_von_Islamisten_und_Rec hUnd:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070622_LafontaineLinksNPD.jpg&imgrefurl=http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070622.html&usg=__0pio7z6m5lYDXYQ31EtUI11nkb8=&h=360&w=501&sz=45&hl=de&start=8&zoom=1&itbs=1&tbnid=jz3YQU6Dopm6ZM:&tbnh=93&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DNPD%2BUnd%2BIslamisten%26hl%3Dde%26sa %3DG%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1weiter gehts:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.faz.net/m/%257B50C18C63-A0A8-45CF-80EF-5E86A14B3239%257Dg225_4.jpg&imgrefurl=http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html&usg=__LJPnH8w3M6ngaKwNhvaPvsEoFyU=&h=222&w=225&sz=23&hl=de&start=29&zoom=0&itbs=1&tbnid=efr3K6AffXVSuM:&tbnh=107&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3DNPD%2BUnd%2BIslamisten%26start%3D18%2 6hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26tbs%3Dis ch:1

Bundeszentrale für politische Bildung.... :hihi:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570

Dayan
16.10.2010, 15:35
Bundeszentrale für politische Bildung.... :hihi:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570http://www.google.de/search?q=NPD+Und+Islamisten&hl=de&gbv=2&ndsp=18&ie=UTF-8&sa=N&tab=iwZusammenarbeit von Nazis und Islamisten ist nicht neu!

Mu'min
16.10.2010, 15:52
Von wann ist dieses Video eigentlich? Hochgeladen wurde es 2010, das sehe ich selbst, aber wann wurde dieser Bericht zum ersten mal ausgestrahlt?

Alfred
16.10.2010, 18:02
Alfred ich grüsse dich..../cut...

Grüße dich Dayan,

Dayan...die NPD hat keinerlei Einfluss in Deutschland. Der größte Islamförderer ist die Regierung und die Parteien des Reichstages. Die CSU in Bayern hat der Radikalislamischen MilliGörüs den Religionsunterricht gestattet.

Die FDP in Bayern setzte sich für die Einführung der Scharia und die Abschaffung der Deutschen Leitkultur ein.

Die SPD und die Grünen sind schon Radikal-Islamische Parteien geworden.

Und die Linkspartei verteidigt den Radikalen Islam sogar mit Gewalt wie man in Köln sehen konnte.

Und der Moralische Verteidiger des Radikalen Islam in der BRD ist der Zentralrat der Juden...

Alfred
16.10.2010, 18:03
Von wann ist dieses Video eigentlich? Hochgeladen wurde es 2010, das sehe ich selbst, aber wann wurde dieser Bericht zum ersten mal ausgestrahlt?

Keine Ahnung, ich nehme an die ersten berichte über den Hass der Bonner Muslimgemeinde stammen aus dem Jahre 2003....aber was willste anderes von den Dreckssalafiten erwarten?

Alfred
16.10.2010, 18:04
http://www.google.de/search?q=NPD+Und+Islamisten&hl=de&gbv=2&ndsp=18&ie=UTF-8&sa=N&tab=iwZusammenarbeit von Nazis und Islamisten ist nicht neu!

Nunja....die Nazis haben seit 1945 nicht mehr das sagen und keinerlei Einfluss in diesem Land. Also lass die mal beiseite Dayan.

Deine Kritik sollte sich an den Rest wenden...

heide
17.10.2010, 07:49
Man sollte es drauf ankommen lassen. Die (geistig) barfüssigen Araber brauchen das Geld. Wenn sie den sogenannten "Ölhahn" zudrehen kann man ihnen ihre Investitionen und Konten im Ausland einfrieren. Von diesen Typen sollte man eigentlich keine Angst haben. So gut sind die nicht. Die machen nur viel Geschrei, alles heisse Luft sonst nichts.

Kommt einen Versuch an. Doch ich befürchte, dann wird die deutsche Wirtschaft zum Teil zum Erliegen kommen, wenn die Öllieferungen für längere Zeit gedrosselt werden. Die Ölmultis kommen damit sicher klar. Die werden nicht am Hungertuch nagen, wenn sie für zwei bis drei Monate den Hahn zudrehen.

wille
17.10.2010, 10:09
Kommt einen Versuch an. Doch ich befürchte, dann wird die deutsche Wirtschaft zum Teil zum Erliegen kommen, wenn die Öllieferungen für längere Zeit gedrosselt werden. Die Ölmultis kommen damit sicher klar. Die werden nicht am Hungertuch nagen, wenn sie für zwei bis drei Monate den Hahn zudrehen.

So darfst du das nicht sehen. du vergisst den Faktor GIER. Wenn der eine den Hahn zudreht ist sofort ein anderer da um hier einzuspringen und erhöht seine Produktion. Wobei man vielleicht draufkommen könnte dass man jenen der zugedreht hat gar nicht als Lieferant undedingt braucht weil es auch anderes Funktioniert!