PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDJ kritisiert Seehofer wegen Multi Kulti!



Erik der Rote
15.10.2010, 22:05
Vom Zentralrat der Juden in Deutschland erntete Seehofer dagegen scharfe Kritik für seine Äußerungen zur Zuwanderung und Integration in Deutschland. "Da werden alle möglichen Kulturkreise stigmatisiert, diffamiert und über einen Kamm geschert. Das finde ich einerseits verantwortungslos, andererseits schäbig", sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer.

Es bereite ihm "Unbehagen und Angst", dass in der aktuellen Debatte über Integration von Migranten und Zuwanderung die Hemmschwelle sinke. Seehofer wolle offenbar mit diesen populistischen Äußerungen Wählerstimmen gewinnen.

CSU-Chef Horst Seehofer hatte bei einem Auftritt auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam-gesagt "Multikulti ist tot."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723466,00.html

Stepan Kramer hat Angst oh je oh je die sitzen ja mit Freidman, Knobloch und Co. immer auf gepackten Koffern hoffentlich machen sie auch bald ernst und verlassen das LAnd !!!

Felix Krull
15.10.2010, 22:09
"Seehofer und Merkel befeuern Leitkultur-Debatte"

Sehr witzig. Die CDU hat die Menschen lange genug verarscht, und jetzt fürchten sie eine "Wilders-Dämmerung".

Für die CDU habe ich einen Witz parat:


Carl Hanratty: Well, would you like to hear me tell a joke?
Earl Amdursky: Yeah. Yeah, we'd love to hear a joke from you.
Carl Hanratty: Knock knock.
Earl Amdursky: Who's there?
Carl Hanratty: Go fuck yourselves.

-jmw-
15.10.2010, 22:32
Da werden alle möglichen Kulturkreise [...] über einen Kamm geschert
Es gibt also Unterschiede zwischen Kulturkreisen und Seehofer beachtet diese nicht?

Welche Unterschiede wären das?
Warum sollten sie beachtet werden?

Sprecher
15.10.2010, 23:48
Seehofer hat ja längst wieder erwartungsgemäß zurückgerudert.

klartext
16.10.2010, 00:12
Die Angst geht um in unserem Land vor einem Wilderseffekt. Das ist erfreulich und wird die Politiker zum Handeln zwingen.
Wenn sich die CSU wieder auf die Tradition von Strauss zurückbesinnt, kann man das nur begrüssen. In Bayern wird die CSU mit Sicherheit verlorene Wähler zurückgewinnen, wenn den Sprüchen nun auch Taten folgen. Die notwendigen Gesetze liegen griffbereit in der Schublade, auch bei der CSU.

Felix Krull
16.10.2010, 00:13
Die Angst geht um in unserem Land vor einem Wilderseffekt. Das ist erfreulich und wird die Politiker zum Handeln zwingen.
Wenn sich die CSU wieder auf die Tradition von Strauss zurückbesinnt, kann man das nur begrüssen. In Bayern wird die CSU mit Sicherheit verlorene Wähler zurückgewinnen, wenn den Sprüchen nun auch Taten folgen. Die notwendigen Gesetze liegen griffbereit in der Schublade, auch bei der CSU.

Nöh, die CDU / CSU hat ihre Chance vergeigt.

klartext
16.10.2010, 00:17
Nöh, die CDU / CSU hat ihre Chance vergeigt.

Das sehe ich nicht so, wenn sie konsequent handelt. Erst jetzt hat sich das Fähnchen soweit gedreht, dass man offen gegen die rot-grünen Dogmen vorgehen kann und dabei sicher ist, die weitgehende Zustimmung der Bürger zu erhalten.
Das Richtige muss zur richtigen Zeit getan werden.

klartext
16.10.2010, 00:19
Es gibt also Unterschiede zwischen Kulturkreisen und Seehofer beachtet diese nicht?

Welche Unterschiede wären das?
Warum sollten sie beachtet werden?

Dre ZdJ reagiert reflexartig, wenn es vermeintlich gegen eine Minderheit geht, da er selbst eine Minderheit ist. Das ist ein Fehler, der ihm mehr schadet als nützt.

Bräunie
16.10.2010, 00:26
Nöh, die CDU / CSU hat ihre Chance vergeigt.

Hast Du richtig erkannt. Mag ja sein, dass ein Edmund Stoiber einstmals meinte, dass die multikulturelle Gesellschaft die Axt an die Wurzeln der nationalen Identität legen würde und sich in einem Zwiegespräch mit Lafontaine für das "ius sanguis", das Abstammungsrecht ausgesprochen hat. Aber diese Zeiten sind vorbei. Es spricht auch keiner mehr davon, dass Ende 2007 Roland Koch in der BLÖD- Zeitung auf der Titelseite eine härtere Gangart gegen kriminelle Ausländer gefordert hat.

Die CDU ist die Partei, die unter dem saumagenfressenden ex- BRD- Kanzler, der sich vor lauter Ehrendoktorhüten von israelischen Hochschulen gar nicht retten konnte, unser viel zu kleines Land regelrecht mit Migranten aus allern Herren Länder überschwemmt hat. Gleichzeitig wurde unter Kohl die Verhätschelung der Migranten zum Dogma der Political Correctness erhoben. Die CDU war stets dafür bekannt, dass sie rechts geblinkt, aber im Endeffekt links abgebogen ist, und in Sachen Einwanderungspolitik die SPD sowie die chaotischen Grünen weit überholt haben. Die profillose heutige CDU unter der jämmerlichen Murkel- Trulla steht doch nur für bedingungslosen Opportunismus und bloßes Abnicken, was der Zeitgeist auch immer abverlangt. Kein Wunder, dass dann die CDU eine Ministerin mit Migrationshintergrund stellt. Und von den unfassbaren Geschwafel einer Maria Böhmer, die emsig eine Migrantenquote einfordert, möchte ich erst gar nicht sprechen.

Es gilt trotz alledem: Ob nun die schwarz- rot- grün oder gelben Totengräber unserer Nation das Ruder in der Hand halten: Massenimmigration wird es immer geben, denn sie alle verpflichten sich zu einer Politik, welche die Abschaffung des deutschen Volkes zum Ziel hat, und was ist dem dienlicher als die Hofierung von sämtlichen Unterschichts- Abkömmlingen aus aller Herren Ländern und eine multikulturelle amorphe Spaßgesellschaft, die frei nach Belieben gelenkt und gesteuert werden kann?

klartext
16.10.2010, 00:29
Hast Du richtig erkannt. Mag ja sein, dass ein Edmund Stoiber einstmals meinte, dass die multikulturelle Gesellschaft die Axt an die Wurzeln der nationalen Identität legen würde und sich in einem Zwiegespräch mit Lafontaine für das "ius sanguis", das Abstammungsrecht ausgesprochen hat. Aber diese Zeiten sind vorbei. Es spricht auch keiner mehr davon, dass Ende 2007 Roland Koch in der BLÖD- Zeitung auf der Titelseite eine härtere Gangart gegen kriminelle Ausländer gefordert hat.

Die CDU ist die Partei, die unter dem saumagenfressenden ex- BRD- Kanzler, der sich vor lauter Ehrendoktorhüten von israelischen Hochschulen gar nicht retten konnte, unser viel zu kleines Land regelrecht mit Migranten aus allern Herren Länder überschwemmt hat. Gleichzeitig wurde unter Kohl die Verhätschelung der Migranten zum Dogma der Political Correctness erhoben. Die CDU war stets dafür bekannt, dass sie rechts geblinkt, aber im Endeffekt links abgebogen ist, und in Sachen Einwanderungspolitik die SPD sowie die chaotischen Grünen weit überholt haben. Die profillose heutige CDU unter der jämmerlichen Murkel- Trulla steht doch nur für bedingungslosen Opportunismus und bloßes Abnicken, was der Zeitgeist auch immer abverlangt. Kein Wunder, dass dann die CDU eine Ministerin mit Migrationshintergrund stellt. Und von den unfassbaren Geschwafel einer Maria Böhmer, die emsig eine Migrantenquote einfordert, möchte ich erst gar nicht sprechen.

Es gilt trotz alledem: Ob nun die schwarz- rot- grün oder gelben Totengräber unserer Nation das Ruder in der Hand halten: Massenimmigration wird es immer geben, denn sie alle verpflichten sich zu einer Politik, welche die Abschaffung des deutschen Volkes zum Ziel hat, und was ist dem dienlicher als die Hofierung von sämtlichen Unterschichts- Abkömmlingen aus aller Herren Ländern und eine multikulturelle amorphe Spaßgesellschaft, die frei nach Belieben gelenkt und gesteuert werden kann?

Lass ma dein Geschwurbel, Kohl ist lange aus dem Rennen und viele kennen ihn nicht mehr.
Wenn sich Gutti als derzeit beliebtester Politiker Deutschland an die Spitze des Umschwungs stellt, könnte es etwas werden. Dagegen hätten nicht einmal die Grünen eine Chance.

Felix Krull
16.10.2010, 00:29
Das sehe ich nicht so, wenn sie konsequent handelt. [...]
Sehr witzig :P

Alfred
16.10.2010, 00:30
Dre ZdJ reagiert reflexartig, wenn es vermeintlich gegen eine Minderheit geht, da er selbst eine Minderheit ist. Das ist ein Fehler, der ihm mehr schadet als nützt.

Nun, er schützt auch diejenigen dir fordern das man Juden Vergasen sollte. Und Nein, nicht rechte oder Neo-Nazis waren es die sowas forderten.

Es waren Linksparteimitglieder, Antifas und Muslime die das öffentlich forderten auf den Demos im letzten Jahr. Und Aktuell bei der Traditionellen Al-Quds Demonstration in Berlin.

Mal abgesehen davon, der Kramer ist doch Geil. Wenn man nen Negativ-Juden benötigt dann hat man ausser dem Kriminellen Friedmann nun auch den Volltrottel und Gehaltsverwöhnten Kramer zur Auswahl. Die langweilige Knoblauch, deren größtes Erlebnis nach eigener Aussage ein Besuch bei der Frau eines Bundespräservatives war ( Gähn ), ist doch eh nicht mal Zitabel.

klartext
16.10.2010, 00:33
Sehr witzig :P

Solange man noch ein Patrone hat, soll man die Flinte nicht ins Korn werfen.
Oder wie man Kindern sagte: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Auch einen Erfolg Sarrazins hätte man noch vor einem Jahr für unmöglich gehalten. Und es gibt ihn doch.

klartext
16.10.2010, 00:36
Nun, er schützt auch diejenigen dir fordern das man Juden Vergasen sollte. Und Nein, nicht rechte oder Neo-Nazis waren es die sowas forderten.

Es waren Linksparteimitglieder, Antifas und Muslime die das öffentlich forderten auf den Demos im letzten Jahr. Und Aktuell bei der Traditionellen Al-Quds Demonstration in Berlin.

Mal abgesehen davon, der Kramer ist doch Geil. Wenn man nen Negativ-Juden benötigt dann hat man ausser dem Kriminellen Friedmann nun auch den Volltrottel und Gehaltsverwöhnten Kramer zur Auswahl. Die langweilige Knoblauch, deren größtes Erlebnis nach eigener Aussage ein Besuch bei der Frau eines Bundespräservatives war ( Gähn ), ist doch eh nicht mal Zitabel.
Der ZdJ ist irrelevant. Auch die Bürger mit jüdischen Wurzeln sind kaum noch religiös und die Synagogen sind genauso leer wie die Kirchen.
Man sollte den Äusserungen des ZdJ deshalb nicht soviel Gewicht beimessen.

Felix Krull
16.10.2010, 00:41
Solange man noch ein Patrone hat, soll man die Flinte nicht ins Korn werfen.
Oder wie man Kindern sagte: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Auch einen Erfolg Sarrazins hätte man noch vor einem Jahr für unmöglich gehalten. Und es gibt ihn doch.

Die CDU / CSU wird sich kaum auf Sarrazin berufen, nachdem die große Vorsitzende aus der Uckermark ihn als "wenig hilfreich" charakterisiert hat, Du Clown.

klartext
16.10.2010, 00:50
Die CDU / CSU wird sich kaum auf Sarrazin berufen, nachdem die große Vorsitzende aus der Uckermark ihn als "wenig hilfreich" charakterisiert hat, Du Clown.

Die CSU hat schon immer den rechten Flügel der CDU gespielt. Deshalb sind solche differenzierten Äusserungen nicht verwunderlich. Wenn sie sich wieder auf diese Rolle zurückbesinnt, ist die alte Spielart wieder hergestellt.
Zu Zeiten von Strauss ging es gegen die CDU noch ganz anders zur Sache.

Felix Krull
16.10.2010, 00:57
Die CSU hat schon immer den rechten Flügel der CDU gespielt. Deshalb sind solche differenzierten Äusserungen nicht verwunderlich. Wenn sie sich wieder auf diese Rolle zurückbesinnt, ist die alte Spielart wieder hergestellt.
Zu Zeiten von Strauss ging es gegen die CDU noch ganz anders zur Sache.
Wenn ... falls ... vielleicht .. womöglich...

Verarsch Dich doch selbst, aber laß die Leute in Ruhe, die sich mit der Realität beschäftigen.

Die CSU hat keinen Strauß, so einen gibts nur einmal alle hundert Jahre.

Märchenonkel....

Herbstgold
16.10.2010, 01:05
Die CSU hat schon immer den rechten Flügel der CDU gespielt. Deshalb sind solche differenzierten Äusserungen nicht verwunderlich. Wenn sie sich wieder auf diese Rolle zurückbesinnt, ist die alte Spielart wieder hergestellt.
Zu Zeiten von Strauss ging es gegen die CDU noch ganz anders zur Sache.

Zu Zeiten von FJS sah die politische Landschaft eh noch ganz anders aus. Ich hatte es schon in einem anderen Strang geschrieben, dass zu dieser Zeit nach heutigen Maßstäben ja auch die damalige SPD als rechte Partei angesehen würde.

Jeder der meint, dass die Äusserungen Seehofers, die er ja nun auch schon wieder relativiert, auch nur ansatzweise etwas ändern oder gar ein Umschwenken der etablierten Parteien einleitet, ist einfach nur naiv.

Bellerophon
16.10.2010, 01:16
Dre ZdJ reagiert reflexartig, wenn es vermeintlich gegen eine Minderheit geht, da er selbst eine Minderheit ist. Das ist ein Fehler, der ihm mehr schadet als nützt.

Sehr elegant gelöst das Judendilemma... der richtige, ecrhte Jude ist natürlich ein Freund des deutschen Volkes und gegen die Umvolkung bzw. Kolonisierung durch den Natopartner Türkei.

Grade wir Deutschen sind ja von Juden geliebt, wegen unserer Geschichte...

Shit, die Lügen sind so dumm...

klartext
16.10.2010, 01:20
Zu Zeiten von FJS sah die politische Landschaft eh noch ganz anders aus. Ich hatte es schon in einem anderen Strang geschrieben, dass zu dieser Zeit nach heutigen Maßstäben ja auch die damalige SPD als rechte Partei angesehen würde.

Jeder der meint, dass die Äusserungen Seehofers, die er ja nun auch schon wieder relativiert, auch nur ansatzweise etwas ändern oder gar ein Umschwenken der etablierten Parteien einleitet, ist einfach nur naiv.

Ich verstehe euch nicht. Seit Jahren hofft man, dass sich etwas tut. Und nun ist endlich Bewegung in Sicht und schon wird wieder alles kleingeredet.
Was erwartest du denn ? Einen kompletten Umschwung in einer Woche ? Es bist du, der naiv ist. Es braucht etwas Zeit, bis sich eine Grundströmung bis zur Spitze durchsetzt. Die Grünen hatten diese Ausdauer und Zähigkeit und sind am Ende ganz oben angekommen.
Anstatt nur wiederum herumzumäkeln, sollte man dazu beitragen, dieser geänderten Richtung mehr Schwung zu verleihen.
Diese Resignation nervt einfach nur und ist etwas für Weicheier.

klartext
16.10.2010, 01:24
Sehr elegant gelöst das Judendilemma... der richtige, ecrhte Jude ist natürlich ein Freund des deutschen Volkes und gegen die Umvolkung bzw. Kolonisierung durch den Natopartner Türkei.

Grade wir Deutschen sind ja von Juden geliebt, wegen unserer Geschichte...

Shit, die Lügen sind so dumm...

Der richtige, echte Jude ? Was soll das sein ? Wieder so ein Neonazigewäsch ?
Im übrigen, Völker haben keine Freunde, nur Interessen.

Felix Krull
16.10.2010, 01:26
Im übrigen, Völker haben keine Freunde, nur Interessen.

Das sollte sich eigentlich gerade ein geübter Israel-Arschkriecher wie Du es bist hinter die Ohren schreiben.

Stechlin
16.10.2010, 01:28
Es wird Zeit, dass sich die Deutschen gegen die Frechheiten der Juden erheben. Wenn es diesen Lumpen bei uns nicht gefällt, dann steht es ihnen frei, ins "gelobte" Land auszureisen. Wir stellen auch gerne ein paar Güterwagons bereit. Daran soll´s nicht mangeln.

Herbstgold
16.10.2010, 01:52
Ich verstehe euch nicht. Seit Jahren hofft man, dass sich etwas tut. Und nun ist endlich Bewegung in Sicht und schon wird wieder alles kleingeredet.
Was erwartest du denn ? Einen kompletten Umschwung in einer Woche ? Es bist du, der naiv ist. Es braucht etwas Zeit, bis sich eine Grundströmung bis zur Spitze durchsetzt. Die Grünen hatten diese Ausdauer und Zähigkeit und sind am Ende ganz oben angekommen.
Anstatt nur wiederum herumzumäkeln, sollte man dazu beitragen, dieser geänderten Richtung mehr Schwung zu verleihen.
Diese Resignation nervt einfach nur und ist etwas für Weicheier.

Auch hier kann ich nur wieder Goethes Faust zitieren "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".

Rekapituliere ich nur einmal die letzten 15 Jahre, dann stelle ich fest, dass in dieser Zeit zwar viel gesagt und vor allem auch versprochen, aber nichts davon die Situation des ganz normalen Bürgers verbessert hat bzw. gehalten wurde.

Seltsamerweise kommt auch grundsätzlich dann ein "bürgernahes" Geschwafel, wenn die Zahlen besagen, dass man in der Wählergunst gesunken ist und damit diverse Pöstchen und Pfründe in Gefahr geraten. Damit ist zuallerst beabsichtigt, das Stimmvieh wieder auf Linie zu bringen.

Was mich daran nervt, ist dass es jedes Mal wieder funktioniert.

Bellerophon
16.10.2010, 01:58
Der richtige, echte Jude ? Was soll das sein ?

Ich........

nethead
16.10.2010, 03:08
Nöh, die CDU / CSU hat ihre Chance vergeigt.

Aber Hallo!!!! Die Verdienen unser Vertrauen nimmer mehr. Ausserdem wuerden die sowieso nur ein par Placebos setzen und dann ging alles so weiter wie vorher.

nethead
16.10.2010, 03:12
Man sollte den Äusserungen des ZdJ deshalb nicht soviel Gewicht beimessen.

Man sollte dem ZDJ garkein Gewicht beimessen sondern ihn komplett ignorieren. Auch sollte man keine Threads ueber ihn starten. Wie schon richtig erwaehnt wurde representiert er auch mitnichten die Juden in Deutschland. Zum Glueck.

Bellerophon
16.10.2010, 03:38
Man sollte dem ZDJ garkein Gewicht beimessen sondern ihn komplett ignorieren. Auch sollte man keine Threads ueber ihn starten. Wie schon richtig erwaehnt wurde representiert er auch mitnichten die Juden in Deutschland. Zum Glueck.

Woher wißt ihr Goys das bloß alle so genau?

Ihr Goys kennt ja die Juden besser als die sich selbst.

Wie die linken Dhimmis den Islam besser kennen als die Moslems.

Oder die deutschen Esobitches den Buddhismus besser als ein Lama.

Kennt ihr die Sihks auch?

Oder Wodu?

Die Zoroatser?

Kali und Rama?

Zen und Ki?

Oder den Glauben an das Diamantwasser der Könige?

Ich spüre sie alle. Selbst die bekackten Neu-Heiden und Emo-Hexen.

Aber ich bin auch kein Atheist.

Mfg ur-Amon-Re-T

Buella
16.10.2010, 07:04
Ich verstehe euch nicht. Seit Jahren hofft man, dass sich etwas tut. Und nun ist endlich Bewegung in Sicht und schon wird wieder alles kleingeredet.
Was erwartest du denn ? Einen kompletten Umschwung in einer Woche ? Es bist du, der naiv ist. Es braucht etwas Zeit, bis sich eine Grundströmung bis zur Spitze durchsetzt. Die Grünen hatten diese Ausdauer und Zähigkeit und sind am Ende ganz oben angekommen.
Anstatt nur wiederum herumzumäkeln, sollte man dazu beitragen, dieser geänderten Richtung mehr Schwung zu verleihen.
Diese Resignation nervt einfach nur und ist etwas für Weicheier.

Ach ja?
Was tut sich denn so?

Die ZdJ-überwachte und lügenmedien - lobgehudelte Brd-Junta hat so ziemlich Alles (gezielt und versätzlich) verkackt, verschenkt , versprochen und zerstört, was man sich nur vorstellen kann und nun braucht man einen Sündenbock und Blitzableiter.

Und, um diese kriminelle Hochleistung vom Bewußtsein des verblödeten Konsum- und Wahlviehs abzulenken, werden die alten Mittelchen aus der Mottenkiste gezogen!

Es wird das Prinzip übelster Art in die öffentliche Debatte geworfen, nämlich Ausländerfeindlichkeit, worüber sich der ZdJ natürlich (weil oberste Brd-Aufsichtsbehörde und graue Eminenz der Umvolkungs-Agenda) aufregen darf, während das Sozialschmartzer - Prinzip, auf der These des Sozialdarwinismus fröhlich durchs Land getragen wird! Diese arme Leute - Feindlichkeit, ich nenne es mal Sozial-Rassismums, steht moralisch auf der gleichen Stufe, wie Ausländerfeindlichkeit oder Judenfeindlichkeit!

Es hat sich nur noch keiner getraut dies zu arktikulieren, weil der heilige Gral des elitären Verfolgtseins durch die Hüter des ZdJ, im Sinne der Kapitalfaschisten, penibelst überwacht wird!

Sollte es dem Schutze der Pfründe, selbst der ZdJ - Gruppierung, dienen, erfolgt, wie jetzt geschehen, ein kurzer Aufschrei dieser, bzgl. Fremdenfeindlichkeit, und ansonsten wird es eher versteckt wohlwollend zur Kenntnis genommen, um das System, im Dienste einer vom Kapitalfaschismus geknechteten Gesellschaft zu pervertieren!

Würde man die wahren Verbrecher der verheerenden Kriminalität der Kapitalfaschisten und deren Politclowns ernsthaft orten dürfen und liquidieren, bräuchte es keine weitere Veränderungen, von welchen unser verehrter Schwätzer, klartext, hier Konjunktiv-inflationär Gebrauch macht, um dieser kapitalfaschistischen Verbrecherbande die Stange zu halten und von ihnen abzulenken!

;)

Stanley_Beamish
16.10.2010, 07:21
Ich verstehe euch nicht. Seit Jahren hofft man, dass sich etwas tut. Und nun ist endlich Bewegung in Sicht und schon wird wieder alles kleingeredet.
Was erwartest du denn ? Einen kompletten Umschwung in einer Woche ? Es bist du, der naiv ist. Es braucht etwas Zeit, bis sich eine Grundströmung bis zur Spitze durchsetzt. Die Grünen hatten diese Ausdauer und Zähigkeit und sind am Ende ganz oben angekommen.
Anstatt nur wiederum herumzumäkeln, sollte man dazu beitragen, dieser geänderten Richtung mehr Schwung zu verleihen.
Diese Resignation nervt einfach nur und ist etwas für Weicheier.

Wenn erst mal 10 Mio Musel hier in Deutschland leben, dann ist es zu spät. Meiner Meinung nach ist der Zug ohnehin schon abgefahren.

romeo1
16.10.2010, 07:27
Wenn erst mal 10 Mio Musel hier in Deutschland leben, dann ist es zu spät. Meiner Meinung nach ist der Zug ohnehin schon abgefahren.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Wofür entscheidest Du Dich?

Buella
16.10.2010, 07:37
Wenn erst mal 10 Mio Musel hier in Deutschland leben, dann ist es zu spät. Meiner Meinung nach ist der Zug ohnehin schon abgefahren.

Der Zug ist deswegen abgefahren, weil die meisten Schwachköpfe nicht begreifen wollen, wer tatsächlich ihr Feind ist!

;)

Nationalix
16.10.2010, 07:39
Woher wißt ihr Goys das bloß alle so genau?

Ihr Goys kennt ja die Juden besser als die sich selbst.

Wie die linken Dhimmis den Islam besser kennen als die Moslems.

Oder die deutschen Esobitches den Buddhismus besser als ein Lama.

Kennt ihr die Sihks auch?

Oder Wodu?

Die Zoroatser?

Kali und Rama?

Zen und Ki?

Oder den Glauben an das Diamantwasser der Könige?

Ich spüre sie alle. Selbst die bekackten Neu-Heiden und Emo-Hexen.

Aber ich bin auch kein Atheist.

Mfg ur-Amon-Re-T

:rolleyes:

heide
16.10.2010, 07:40
Vom Zentralrat der Juden in Deutschland erntete Seehofer dagegen scharfe Kritik für seine Äußerungen zur Zuwanderung und Integration in Deutschland. "Da werden alle möglichen Kulturkreise stigmatisiert, diffamiert und über einen Kamm geschert. Das finde ich einerseits verantwortungslos, andererseits schäbig", sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer.

Es bereite ihm "Unbehagen und Angst", dass in der aktuellen Debatte über Integration von Migranten und Zuwanderung die Hemmschwelle sinke. Seehofer wolle offenbar mit diesen populistischen Äußerungen Wählerstimmen gewinnen.

CSU-Chef Horst Seehofer hatte bei einem Auftritt auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam-gesagt "Multikulti ist tot."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723466,00.html

Stepan Kramer hat Angst oh je oh je die sitzen ja mit Freidman, Knobloch und Co. immer auf gepackten Koffern hoffentlich machen sie auch bald ernst und verlassen das LAnd !!!

Hat Seehofer nicht gesagt. Seehofer sprach von islamischen und arabischen Menschen.
War doch klar, dass der ZdJ sich sofort zu Wort meldet.
Die sollen sich gefälligst aus der deutschen Politik heraus halten.

Bruddler
16.10.2010, 07:41
Die CSU hat schon immer den rechten Flügel der CDU gespielt. Deshalb sind solche differenzierten Äusserungen nicht verwunderlich. Wenn sie sich wieder auf diese Rolle zurückbesinnt, ist die alte Spielart wieder hergestellt.
Zu Zeiten von Strauss ging es gegen die CDU noch ganz anders zur Sache.

"gespielt":hihi: ....sehr trefflich formuliert !

Nationalix
16.10.2010, 07:45
Hat Seehofer nicht gesagt. Seehofer sprach von islamischen und arabischen Menschen.
War doch klar, dass der ZdJ sich sofort zu Wort meldet.
Die sollen sich gefälligst aus der deutschen Politik heraus halten.

Vielleicht ist der Konvertit Kramer erneut konvertiert - diesmal zum Islam. Die Araber zahlen besser. :D

Anders kann ich mir sein ständiges Eintreten für Moslems nicht erklären.

Bruddler
16.10.2010, 07:47
Der Zug ist deswegen abgefahren, weil die meisten Schwachköpfe nicht begreifen wollen, wer tatsächlich ihr Feind ist!

;)

Genau !
Der "Kampf gegen Rechts" muss daher forciert werden ! ;)

Alfred
16.10.2010, 07:49
Wenn erst mal 10 Mio Musel hier in Deutschland leben, dann ist es zu spät. Meiner Meinung nach ist der Zug ohnehin schon abgefahren.

Die Welt (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html) nennt 7 Millionen....ich denke wir haben die 10 Millionen schon erreicht.

Bruddler
16.10.2010, 07:49
Hat Seehofer nicht gesagt. Seehofer sprach von islamischen und arabischen Menschen.
War doch klar, dass der ZdJ sich sofort zu Wort meldet.
Die sollen sich gefälligst aus der deutschen Politik heraus halten.

Irrtum, sie sind die deutsche Politik ! ;)

Alfred
16.10.2010, 07:49
Vielleicht ist der Konvertit Kramer erneut konvertiert - diesmal zum Islam. Die Araber zahlen besser. :D

Anders kann ich mir sein ständiges Eintreten für Moslems nicht erklären.

Doch...mit Geisteskrankheit.

nethead
16.10.2010, 07:53
Es wird Zeit, dass sich die Deutschen gegen die Frechheiten der Juden erheben. Wenn es diesen Lumpen bei uns nicht gefällt, dann steht es ihnen frei, ins "gelobte" Land auszureisen. Wir stellen auch gerne ein paar Güterwagons bereit. Daran soll´s nicht mangeln.

Du solltest dich nicht vom diesem Verein dessen Namen man besser vergisst nicht gegen die "normalen" Juden in D aufbringen lassen. Dieser Verein vertritt nicht diese Menschen, sondern in erster Linie Israel.

Eridani
16.10.2010, 07:55
Die Welt (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html) nennt 7 Millionen....ich denke wir haben die 10 Millionen schon erreicht.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01215/oezkan_DW_Politik__1215970p.jpg

Das wird ihnen das deutsche Volk nie verzeihen, Herr Wulff

Buella
16.10.2010, 07:58
Genau !
Der "Kampf gegen Rechts" muss daher forciert werden ! ;)

Wer in der Lage ist, sein Hirnschmalz ein wenig in positive Wallungen zu versetzen, ist vielleicht in der Lage, zu erkennen, daß sich unter dem Dogma und Schlachtbegriff, "Kampf gegen Rechts" u. A., die Ausrottung der Deutschen verbirgt!

Alle Parteien sind "rechtsradikal", wenn es darum geht, von ihrem eigenen Unvermögen und von diesen Wahrheiten der Ausrottung der Deutschen abzulenken!

Sonst, und im Sinne der Zerstörung des Volkes der Deutschen sind sie "links"!

Somit kann man feststellen, daß der "Kampf gegen Rechts" unter dem Mißbrauch der Ideologisierung flexibel und nach Bedarf in alle Ideologierichtungen geführt wird und werden kann!

Nur der Doofe verharrt in seiner ideologisierten Kanninchenstellung und läßt sich von der Schlange der Parteien - Hydra fressen!

;)

Tonsetzer
16.10.2010, 08:46
Man wie mich das nervt !

Das ist doch alles nur leeres Gewäsch von der CSU. Hallooooo CSU, ihr sitzt in der Regierung !

Hört endlich auf Euch vor den Mikros aufzublasen und irgendwelche Phrasen zu dreschen - bringt eurem Geschwätz entsprechende Gesetzesentwürfe zur Abstimmung ins Parlament und dann ändert die Gesetze

- zum Familienzuzug
- zur Asylgewährung
- erleichtert Abschiebungen
- beendet endlich den sog. Duldungsstatus Illegaler in der BRD

Dann und erst dann kann man Euch wieder ernst nehmen. Alles andere ist nur leeres Gewäsch um ein paar bierselige Nullchecker für Euch an die Wahlurne zu locken.

Alfred
16.10.2010, 08:51
Das wird ihnen das deutsche Volk nie verzeihen, Herr Wulff

Nicht nur dieses Fiasko....

Bruddler
16.10.2010, 09:06
Wer in der Lage ist, sein Hirnschmalz ein wenig in positive Wallungen zu versetzen, ist vielleicht in der Lage, zu erkennen, daß sich unter dem Dogma und Schlachtbegriff, "Kampf gegen Rechts" u. A., die Ausrottung der Deutschen verbirgt!

Alle Parteien sind "rechtsradikal", wenn es darum geht, von ihrem eigenen Unvermögen und von diesen Wahrheiten der Ausrottung der Deutschen abzulenken!

Sonst, und im Sinne der Zerstörung des Volkes der Deutschen sind sie "links"!

Somit kann man feststellen, daß der "Kampf gegen Rechts" unter dem Mißbrauch der Ideologisierung flexibel und nach Bedarf in alle Ideologierichtungen geführt wird und werden kann!

Nur der Doofe verharrt in seiner ideologisierten Kanninchenstellung und läßt sich von der Schlange der Parteien - Hydra fressen!

;)

Du hast ja Recht ! ;)

Quo vadis
16.10.2010, 10:14
Seehofer hat gesagt "Deutschland dürfe nicht das Weltsozialamt sein". Dafür wurde er scharf vom ZdJ gerügt. Im Klartext heißt das aber, der ZdJ ist dafür, bzw. es ist in seinem Interesse, dass Deutschland Weltsozialamt ist.

Bruddler
16.10.2010, 10:17
Seehofer hat gesagt "Deutschland dürfe nicht das Weltsozialamt sein". Dafür wurde er scharf vom ZdJ gerügt. Im Klartext heißt das aber, der ZdJ ist dafür, bzw. es ist in seinem Interesse, dass Deutschland Weltsozialamt ist.

Denk' an unsere 12-jährige Geschichte ! ;)

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Quo vadis
16.10.2010, 10:24
Denk' an unsere 12-jährige Geschichte ! ;)

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Wir haben eine über 2000- jährige Geschichte, aber an die Zukunft mag man kaum noch denken.

carpe diem
16.10.2010, 10:32
Seehofer: Deutschland ist kein Zuwanderungsland

Zuwanderung und die Integration von Ausländern hat CSU-Chef Horst Seehofer seine harte Position bekräftigt. In einem vom "Focus" veröffentlichtem Sieben-Punkte-Plan beharrte der bayerische Ministerpräsident darauf, dass "Deutschland kein Zuwanderungsland" sei. Auch ein prognostizierter Fachkräftemangel könne "kein Freibrief für ungesteuerte Zuwanderung sein".


http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20101016/08/2424346057-seehofer-deutschland-zuwanderungsland.jpg?x=309&y=232&q=75&wc=328&hc=246&xc=1&yc=77&sig=oExPvlhqcaQ8gksp9KMp4g--#309,232 (http://de.news.yahoo.com/2/20101016/foto/pts-photo-2-seehofer-deutsc-1-1855c190034f.html)



Der Zuzug Hochqualifizierter ist nach Ansicht Seehofers "ausreichend geregelt". Er betonte zudem, dass es "keine Aufweichung der restriktiven Regeln des geltenden Zuwanderungsgesetzes, keine Zuwanderung nach Kontingenten oder Punktesystemen geben" dürfe. Seehofer sprach sich auch dafür aus, die "Integrationsbereitschaft und Integrationsfähigkeit als zusätzliches Kriterium neben der Qualifikation" einzuführen.
Der CSU-Chef forderte zudem grundsätzlich eine Orientierung an der "deutschen Leitkultur". "Integration heißt nicht nebeneinander, sondern miteinander leben auf dem gemeinsamen Fundament der Werteordnung unseres Grundgesetzes und unserer deutschen Leitkultur, die von den christlich-jüdischen Wurzeln und von Christentum, Humanismus und Aufklärung geprägt ist", erklärte Seehofer laut "Focus" in dem Sieben-Punkte-Plan. Das sei "der Maßstab für gelingende Integration, für eine starke und soziale Gemeinschaft und für den Zusammenhalt in Deutschland aus innerer Überzeugung".

http://de.news.yahoo.com/2/20101016/tts-seehofer-deutschland-ist-kein-zuwand-c1b2fc3_2.html

Brutus
16.10.2010, 10:33
Wer in der Lage ist, sein Hirnschmalz ein wenig in positive Wallungen zu versetzen, ist vielleicht in der Lage, zu erkennen, daß sich unter dem Dogma und Schlachtbegriff, "Kampf gegen Rechts" u. A., die Ausrottung der Deutschen verbirgt!

Der Kampf gegen Rechts soll, wie Schuldkult sowie allgegenwärtiger Holocaust und Adolf Hitler, die Deutschen gegen Maßnahmen wehrlos machen, die ihnen von Feindstaaten und -völkern auferlegt werden.

Es geht darum, dafür zu sorgen, daß die Deutschen nicht noch einmal auf den Gedanken kommen, sich aus einem Versailles ohne Krieg befreien zu wollen wie aus dem Versailles mit Krieg.



Alle Parteien sind "rechtsradikal", wenn es darum geht, von ihrem eigenen Unvermögen und von diesen Wahrheiten der Ausrottung der Deutschen abzulenken! Sonst, und im Sinne der Zerstörung des Volkes der Deutschen sind sie "links"!

Mir macht die Unterscheidung in Rechts-Links immer Bauchschmerzen. Für viel sinnvoller hielte ich, nach usrael-, globalismus- und eu-hörig zu unterscheiden, also nicht horizontal, sondern vertikal, wie bei einem Fieberthermometer.

Man schiebe den Parteien das politische Fieberthermometer in den After und lese anschließend ab, wo die Quecksilbersäule steht. Je weiter oben, desto unterwürfiger gegenüber den Fremdherrschern, je weiter unten desto eher auf Vertretung deutscher Interessen bedacht.

Die Methode funktioniert auch bei Einzelpersonen ganz ausgezeichnet. Nur besteht größte Gefahr, daß es bei vielen Israel-Supportern und Systemkröten das Quecksilber oben raushaut.



Somit kann man feststellen, daß der "Kampf gegen Rechts" unter dem Mißbrauch der Ideologisierung flexibel und nach Bedarf in alle Ideologierichtungen geführt wird und werden kann!

Genau darum geht es! Der Kampf gegen Rechts meint in Wahrheit den Klassenkampf von Oben gegen Unten!



Nur der Doofe verharrt in seiner ideologisierten Kanninchenstellung und läßt sich von der Schlange der Parteien - Hydra fressen!

Ausgerechnet von denen eine Lösung zu erwarten, die über 60 Jahre hinweg die Misere unter Aufbietung aller Möglichkeiten von Täuschung, Lüge und Betrug angerührt haben - oh Mann, wie naiv muß man sein, ausgerechnet das für einen gangbaren Weg zu halten?

romeo1
16.10.2010, 10:35
Du solltest dich nicht vom diesem Verein dessen Namen man besser vergisst nicht gegen die "normalen" Juden in D aufbringen lassen. Dieser Verein vertritt nicht diese Menschen, sondern in erster Linie Israel.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, welchen Vorteil Israel davon hat, wenn Dtl. im Laufe des 21. Jh. islamisiert werden würde. Das ist doch wie ein Schuß ins eigene Knie.

Bruddler
16.10.2010, 10:36
Seehofer: Deutschland ist kein Zuwanderungsland

Zuwanderung und die Integration von Ausländern hat CSU-Chef Horst Seehofer seine harte Position bekräftigt. In einem vom "Focus" veröffentlichtem Sieben-Punkte-Plan beharrte der bayerische Ministerpräsident darauf, dass "Deutschland kein Zuwanderungsland" sei. Auch ein prognostizierter Fachkräftemangel könne "kein Freibrief für ungesteuerte Zuwanderung sein".


http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20101016/08/2424346057-seehofer-deutschland-zuwanderungsland.jpg?x=309&y=232&q=75&wc=328&hc=246&xc=1&yc=77&sig=oExPvlhqcaQ8gksp9KMp4g--#309,232 (http://de.news.yahoo.com/2/20101016/foto/pts-photo-2-seehofer-deutsc-1-1855c190034f.html)



Der Zuzug Hochqualifizierter ist nach Ansicht Seehofers "ausreichend geregelt". Er betonte zudem, dass es "keine Aufweichung der restriktiven Regeln des geltenden Zuwanderungsgesetzes, keine Zuwanderung nach Kontingenten oder Punktesystemen geben" dürfe. Seehofer sprach sich auch dafür aus, die "Integrationsbereitschaft und Integrationsfähigkeit als zusätzliches Kriterium neben der Qualifikation" einzuführen.
Der CSU-Chef forderte zudem grundsätzlich eine Orientierung an der "deutschen Leitkultur". "Integration heißt nicht nebeneinander, sondern miteinander leben auf dem gemeinsamen Fundament der Werteordnung unseres Grundgesetzes und unserer deutschen Leitkultur, die von den christlich-jüdischen Wurzeln und von Christentum, Humanismus und Aufklärung geprägt ist", erklärte Seehofer laut "Focus" in dem Sieben-Punkte-Plan. Das sei "der Maßstab für gelingende Integration, für eine starke und soziale Gemeinschaft und für den Zusammenhalt in Deutschland aus innerer Überzeugung".

http://de.news.yahoo.com/2/20101016/tts-seehofer-deutschland-ist-kein-zuwand-c1b2fc3_2.html

Welches Auto fährt eigentlich der Seehofer ?
Welchen Freizeitsport betreibt er ?
Badet er regelmäßig ? :whis:

Bruddler
16.10.2010, 10:40
Ich kann mir nur schwer vorstellen, welchen Vorteil Israel davon hat, wenn Dtl. im Laufe des 21. Jh. islamisiert werden würde. Das ist doch wie ein Schuß ins eigene Knie.

Das stimmt zwar, aber sie handeln wider besseren Wissens nach der Devise:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"....

Edmund
16.10.2010, 10:41
Hat Seehofer nicht gesagt. Seehofer sprach von islamischen und arabischen Menschen.
War doch klar, dass der ZdJ sich sofort zu Wort meldet.
Die sollen sich gefälligst aus der deutschen Politik heraus halten.
Wenn man bedenkt wie die Zionisten mit den Arabern umgehen, und einem klar ist, daß der ZDJ nichts anderes als eine Israel-Filiale auf deutschem Boden darstellt, sollte man doch mal nachdenken, warum sich der ZDJ so viel Chuzpe erlaubt.
Die Antwort ist einfach. Sie hassen uns, und sie wollen uns ausradieren.

romeo1
16.10.2010, 10:42
Wenn man bedenkt wie die Zionisten mit den Arabern umgehen, und einem klar ist, daß der ZDJ nichts anderes als eine Israel-Filiale auf deutschem Boden ist, sollte man doch mal nachdenken, warum sich der ZDJ so viel Chuzpe erlaubt.
Die Antwort ist einfach. Sie hassen uns, und sie wollen uns ausradieren.

Ich sehe da keinen Generalplan, sondern einfach nur ideologisch begründete Dummheit und geistige Verkalkung.

Buella
16.10.2010, 11:13
Der Kampf gegen Rechts soll, wie Schuldkult sowie allgegenwärtiger Holocaust und Adolf Hitler, die Deutschen gegen Maßnahmen wehrlos machen, die ihnen von Feindstaaten und -völkern auferlegt werden.

Es geht darum, dafür zu sorgen, daß die Deutschen nicht noch einmal auf den Gedanken kommen, sich aus einem Versailles ohne Krieg befreien zu wollen wie aus dem Versailles mit Krieg.



Mir macht die Unterscheidung in Rechts-Links immer Bauchschmerzen.

Dito!
Mir auch und daher versuche ich zu begründen, daß die Ideologisierung, ob nun "links", "rechts", "mitte" oder schlag mich tot, rein den Zweck erfüllt, die Massen in Lager zu spalten, um sie mit sich zu beschäftigen, während hinter ihrem Rücken die Ideologie-Macher und Betreiber ihnen das Messer von hinten .... !


Für viel sinnvoller hielte ich, nach usrael-, globalismus- und eu-hörig zu unterscheiden, also nicht horizontal, sondern vertikal, wie bei einem Fieberthermometer.

Man schiebe den Parteien das politische Fieberthermometer in den After und lese anschließend ab, wo die Quecksilbersäule steht. Je weiter oben, desto unterwürfiger gegenüber den Fremdherrschern, je weiter unten desto eher auf Vertretung deutscher Interessen bedacht.

Die Methode funktioniert auch bei Einzelpersonen ganz ausgezeichnet. Nur besteht größte Gefahr, daß es bei vielen Israel-Supportern und Systemkröten das Quecksilber oben raushaut.



Genau darum geht es! Der Kampf gegen Rechts meint in Wahrheit den Klassenkampf von Oben gegen Unten!



Ausgerechnet von denen eine Lösung zu erwarten, die über 60 Jahre hinweg die Misere unter Aufbietung aller Möglichkeiten von Täuschung, Lüge und Betrug angerührt haben - oh Mann, wie naiv muß man sein, ausgerechnet das für einen gangbaren Weg zu halten?

Das ist entweder Selbstbetrug oder strategisches Kalkül?

"... nach usrael-, globalismus- und eu-hörig zu unterscheiden ... "

Wobei hier die Grenzen fließend, bzw. Schnittmengen vorhanden sind und man außerdem bedenken sollte, daß die zionistischen Strippenzieher keine Probleme hatten und haben, selbst Juden über die Klinge springen zu lassen, um ihre perfiden Macht- und Giergelüste zu befriedigen!

;)

wille
16.10.2010, 11:16
Stepan Kramer hat Angst oh je oh je die sitzen ja mit Freidman, Knobloch und Co. immer auf gepackten Koffern hoffentlich machen sie auch bald ernst und verlassen das LAnd !!!

Viel Hirn hast du auch nicht gell? Wenn die das Land verlassen, bleibt euch nur noch die totale geistige Finsternis der Mosleme..... Da köntte man sich gleich selbst im WC abziehen....

Buella
16.10.2010, 11:17
Ich kann mir nur schwer vorstellen, welchen Vorteil Israel davon hat, wenn Dtl. im Laufe des 21. Jh. islamisiert werden würde. Das ist doch wie ein Schuß ins eigene Knie.

Bis zu diesem Zeitpunkt sind längst alle Vermögen, alles Wissen und was es sonst noch so in Brd-Landen abzugreifen gibt, geraubt und den neuen Eigentümern zugeführt worden!

Andererseits bin ich überzeugt, daß es keine Islamisierung geben wird! Die halten schon das Gleichgewicht und sollte es trotzdem überkochen, wird von Außerhalb "befriedend" eingegriffen!

;)

Quo vadis
16.10.2010, 11:23
Ich sehe da keinen Generalplan, sondern einfach nur ideologisch begründete Dummheit und geistige Verkalkung.

In der Politik geschieht überhaupt nichts aus Dummheit und Verkalkung, sondern aus reinem Kalkül und reiner Lobbybefriedigung. Ganz sicher vertritt der ZdJ nicht die Meinung aller Juden in Deutschland, aber mit Sicherheit vertritt er die Meinung der bisherigen Meinungsmacher in Deutschland, ja er ist Teil derselbigen. Die Frage ist daher völlig bereichtigt, warum er in Deutschland knallharter Fürsprecher für sie Ausbreitung des Arabertums mit allem drum und dran ist, obwohl wir mit Arabern hist. nichts am Hut haben und in Israel, auf der Eigenbaustelle der Zions, werden die Araberinteressen mit Füßen getreten, weil man dort selber siedeln will.

Brutus
16.10.2010, 11:55
Wobei hier die Grenzen fließend, bzw. Schnittmengen vorhanden sind und man außerdem bedenken sollte, daß die zionistischen Strippenzieher keine Probleme hatten und haben, selbst Juden über die Klinge springen zu lassen, um ihre perfiden Macht- und Giergelüste zu befriedigen!

Besten Dank. Trage mich seit Tagen mit der Absicht, das blau Hervorgehobene irgendwo unterzubringen.

Dein Satz gilt jedoch nicht nur für die zionistischen Strippenzieher, sondern die *Eliten* allgemein.

Rothschild, Rockefeller, Soros, Thyssen, Krupp, Klatten, Quandt e tutti quanti lassen uns alle für ihre Macht- und Geldinteressen über die Klinge springen!!!

Die machen keinen Unterschied, ob Jud oder Goij!

Der einzige außer uns beiden, der das kapiert hat, scheint sunbeam zu sein.

Diese Beobachtung auf historische Großereignisse anzuwenden, führt - ich übertreibe nicht - zu in jeder Weise erschütternden Ergebnissen.

Brutus
16.10.2010, 11:59
Die Frage ist daher völlig bereichtigt, warum er in Deutschland knallharter Fürsprecher für sie Ausbreitung des Arabertums mit allem drum und dran ist, obwohl wir mit Arabern hist. nichts am Hut haben und in Israel, auf der Eigenbaustelle der Zions, werden die Araberinteressen mit Füßen getreten, weil man dort selber siedeln will.

Fällt es nicht auf, daß bei Kritik an Türken und Arabern kein Mucks aus der arabischen Welt zu vernehmen ist, aber der ZDJ, den das Ganze, würde man meinen, einen feuchten Dreck angeht, seine übliche Haß- und Hetzpropaganda abläßt?

latrop
16.10.2010, 12:07
Der ZdJ ist irrelevant. Auch die Bürger mit jüdischen Wurzeln sind kaum noch religiös und die Synagogen sind genauso leer wie die Kirchen.
Man sollte den Äusserungen des ZdJ deshalb nicht soviel Gewicht beimessen.

Da schimpft einer -ich hohle es mal weit her und verallgenmeinere - gegen die Moslems und der ZdJ schimpft, dass es einer sagt ?
Irgend wie sind die langsam so Banane, denn sie wissen gar nicht mehr, wenn sie ihre Schnute auf machen, was da raus kommt.
Wollen denn auf einmal die Moslems den Juden nicht mehr an die Wäsche, dass sogar die Juden die Moslems verteidigen ?

Brotzeit
16.10.2010, 12:11
Frau Knobloch soll still sein und erst mal im gelobten Land dafür sorgen , daß dort niemand mehr aufgrund seiner Rasse , Religion und Herkunft diskriminiert und schikaniert wird!

Brutus
16.10.2010, 12:22
Wollen denn auf einmal die Moslems den Juden nicht mehr an die Wäsche, dass sogar die Juden die Moslems verteidigen ?

Zionisten (!!!) und Moslems sind Verbündete. Sie haben einen gemeinsamen Gegner: Deutschland, das deutsche Volk und deutsche Kassen.

So lange sie durch ihren Kampf gegen den gemeinsamen Gegner zusammengehalten werden, wird auch deren Allianz Bestand haben.

Sobald der Gegner, also wir, erledigt ist, brechen zwischen Zionisten und Moslems sofort die alten Gegensätze auf.

Die Allianz der beiden weltanschaulichen Todfeinde, bestehend aus westlichem Kapitalismus und sowjetischem Bolschewismus, hatte auch nur so lange Bestand, wie sie einen gemeinsamen Gegner bekämpfen konnten, das Deutsche Reich.

Quo vadis
16.10.2010, 12:26
Ich kann mir nur schwer vorstellen, welchen Vorteil Israel davon hat, wenn Dtl. im Laufe des 21. Jh. islamisiert werden würde. Das ist doch wie ein Schuß ins eigene Knie.

Aus der Sicht des reinen "bestrafens" nicht. Da wird das Objekt D. einfach zu einer kulturlosen, multikriminellen Wüste degradiert und fertig. Natürlich ist gemäß Darwin des einen Leid, des anderen Freud. Das Freud wären in dem Falle die Orientalen und Osmanen. Ich selber bin übrigens bezüglich dieser immer kolportierten Erbfeindschaft zwischen Judentum und Islam skeptisch. Beide einen gewisse Rituale, gewalttätige religiöse Schriften, die Unbarmherzigkeit und Härte, statt einer Vergebung. Wenig verwunderlich, dass der ZDJ neben überfremdungskritischen Stimmen, auch die christl. Kirche im Visier hat. Vor allem dann, wenn sie sich liberalen Elementen gegenüber verweigern will.

Nanu
16.10.2010, 13:40
Stepan Kramer hat Angst oh je oh je die sitzen ja mit Freidman, Knobloch und Co. immer auf gepackten Koffern hoffentlich machen sie auch bald ernst und verlassen das LAnd !!!Hervorhebung durch mich.

Solange der ISLAM bzw Türken/Araber in dieses Land noch nicht endgültig dominieren, wird dies nicht geschehen. Die Jüngeren unter uns haben aber noch Chancen, das zu erleben. Ich hoffe, ich gehöre dazu.:cool2:

Marlen
16.10.2010, 13:44
Der Zentralrat kritisiert
http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Stechlin
16.10.2010, 14:10
Du solltest dich nicht vom diesem Verein dessen Namen man besser vergisst nicht gegen die "normalen" Juden in D aufbringen lassen. Dieser Verein vertritt nicht diese Menschen, sondern in erster Linie Israel.

"Normale" Juden sind die Ausnahme, nicht die Regel. Die haben eben Pech gehabt. Das Pack muss raus!

Margrit
16.10.2010, 17:02
Vom Zentralrat der Juden in Deutschland erntete Seehofer dagegen scharfe Kritik für seine Äußerungen zur Zuwanderung und Integration in Deutschland. "Da werden alle möglichen Kulturkreise stigmatisiert, diffamiert und über einen Kamm geschert. Das finde ich einerseits verantwortungslos, andererseits schäbig", sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer.

Es bereite ihm "Unbehagen und Angst", dass in der aktuellen Debatte über Integration von Migranten und Zuwanderung die Hemmschwelle sinke. Seehofer wolle offenbar mit diesen populistischen Äußerungen Wählerstimmen gewinnen.

CSU-Chef Horst Seehofer hatte bei einem Auftritt auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam-gesagt "Multikulti ist tot."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723466,00.html

Stepan Kramer hat Angst oh je oh je die sitzen ja mit Freidman, Knobloch und Co. immer auf gepackten Koffern hoffentlich machen sie auch bald ernst und verlassen das LAnd !!!



ich kann ja diesen Kramer absolut nciht verstehen. Anstatt dies Thema mit uns zu diskutieren, die Probleme zu sehen. haut er zusammen mit den Türken auf die Detuschen ein.
Begrieft der Kerle eigentlich nicht, was den jüdischen Mitbürgern in diesem Land blüht, wenn Deutschlan islamisch ist?

Brutus
16.10.2010, 17:06
ich kann ja diesen Kramer absolut nciht verstehen.

Ich schon, und das bestens. Wer Bibel und Talmud ein wenig kennt, weiß wie der ZDJ tickt.



Anstatt dies Thema mit uns zu diskutieren, die Probleme zu sehen. haut er zusammen mit den Türken auf die Detuschen ein. Begrieft der Kerle eigentlich nicht, was den jüdischen Mitbürgern in diesem Land blüht, wenn Deutschlan islamisch ist?

Kramer begreift bestens, was los ist! Zunächst werden die Amalekiter ( = Deutschen) erledigt, danach kommen die Türken dran. Auf daß erfüllt werde das Wort der Propheten, wie es geschrieben steht bei Jesaja Kap. 60.

Denkpoli
16.10.2010, 20:22
Die Angst geht um in unserem Land vor einem Wilderseffekt. Das ist erfreulich und wird die Politiker zum Handeln zwingen.
Wenn sich die CSU wieder auf die Tradition von Strauss zurückbesinnt, kann man das nur begrüssen. In Bayern wird die CSU mit Sicherheit verlorene Wähler zurückgewinnen, wenn den Sprüchen nun auch Taten folgen. Die notwendigen Gesetze liegen griffbereit in der Schublade, auch bei der CSU.

Diese Handlungen bzw. Taten finden schon längst statt. Hier zum Beispiel: Deutschland startet bundesweit Islam-Studiengänge (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100638)


Das sehe ich nicht so, wenn sie konsequent handelt. Erst jetzt hat sich das Fähnchen soweit gedreht, dass man offen gegen die rot-grünen Dogmen vorgehen kann und dabei sicher ist, die weitgehende Zustimmung der Bürger zu erhalten.
Das Richtige muss zur richtigen Zeit getan werden.

Es gab Zeiten, in denen es diese Dogmen noch gar nicht gab, und mit dem Thema Ausländerpolitik reichlich Wahlkampf betrieben wurde. Und die Zustimmung der Bürger zu den Wahlkampfsprüchen gab es natürlich auch. Das Problem ist nur, dass es sich dabei um Lügen handelte, und stets das Gegenteil davon in die Tat umgesetzt wurde. Warum sollte es diesmal anders sein?


... Kohl ist lange aus dem Rennen ...

... abgesehen von der Kleinigkeit, dass seine Politik von all seinen Nachfolgern konsequent fortgesetzt wurde.

Erik der Rote
16.10.2010, 22:33
Zionisten (!!!) und Moslems sind Verbündete. Sie haben einen gemeinsamen Gegner: Deutschland, das deutsche Volk und deutsche Kassen.



du überschätzt uns alle weissen europäischen Völker werden über die Klinge springen oder wie Spengler schrieb es ist das "Untergang des Abendlandes" !

Frankreich und Großbritanien einst stolze heroische Größen im europäischen und dann weltweiten Mächtespiel mit eigner Kultur heute nur noch Kloacken !

heide
17.10.2010, 07:51
Wenn man bedenkt wie die Zionisten mit den Arabern umgehen, und einem klar ist, daß der ZDJ nichts anderes als eine Israel-Filiale auf deutschem Boden darstellt, sollte man doch mal nachdenken, warum sich der ZDJ so viel Chuzpe erlaubt.
Die Antwort ist einfach. Sie hassen uns, und sie wollen uns ausradieren.

In D selbst sind es wohl zu wenige, um das deutsche Volk auszuradieren.

Astonished
17.10.2010, 08:03
Tolle Politiker, die nach vielen Jahren dahinter kommen, dass sie was falsch gemacht haben, Gelder hinausgeworfen haben und nun mit so was ankommen. Jeder normal Denkende wusste, dass dies nicht funktionieren kann aus den verschiedensten Gründen.

Nanu
17.10.2010, 22:15
ich kann ja diesen Kramer absolut nciht verstehen. Anstatt dies Thema mit uns zu diskutieren, die Probleme zu sehen. haut er zusammen mit den Türken auf die Detuschen ein.
Begrieft der Kerle eigentlich nicht, was den jüdischen Mitbürgern in diesem Land blüht, wenn Deutschlan islamisch ist?

Nun, im Augenblick ziehen sie an einem Strang. Erst nach dem hoffentlich alsbaldigen Ableben des Doofmichels wird sich das rapide ändern. ;)

Nanu
17.10.2010, 22:19
Frankreich und Großbritanien einst stolze heroische Größen im europäischen und dann weltweiten Mächtespiel mit eigner Kultur heute nur noch Kloacken !

Ich glaube, da verspüre ich eine ganz klammheimliche.......:D

derRevisor
17.10.2010, 22:20
Ich schon, und das bestens. Wer Bibel und Talmud ein wenig kennt, weiß wie der ZDJ tickt.



Kramer begreift bestens, was los ist! Zunächst werden die Amalekiter ( = Deutschen) erledigt, danach kommen die Türken dran. Auf daß erfüllt werde das Wort der Propheten, wie es geschrieben steht bei Jesaja Kap. 60.

Ohne dich jetzt bestätigen zu wollen:

Angenommen das stimmt, dann sollte sich Kramer zumindest fragen, was danach mit Konvertiten wie ihm geschieht, da er mit Sicherheit nicht als gleichwertig anerkannt wird und danach auch nutzlos ist.

nethead
18.10.2010, 01:28
Ich kann mir nur schwer vorstellen, welchen Vorteil Israel davon hat, wenn Dtl. im Laufe des 21. Jh. islamisiert werden würde. Das ist doch wie ein Schuß ins eigene Knie.

Das sehe ich auch so. Allerdings fallt Europa bei der aktuellen Entwicklung auch als US Konkurrent raus. Verbleibt immer noch die Frage nach der Motivation dieses Vereins fuer seine daemlichen Kommentare.

Aber die Interessen Israels vertreten die meines erachtens schon. Das konstante Nazi-Keulchen geschwinge und rumheulen erleichtert auf jedenfall Waffenlieferungen an Israel und monetaere Subventionierung.

Wenn dieser Verein nicht die Interessen der Juden in Deutschland und auch nicht die der Israelis vertritt stellt sich allerdings die Frage wen genau sie denn zu vertreten meinen..... Vieleicht sollte man sie ja dann einfach aufloesen. Fuer das Image der Juden in Deutschland waere dieser Schritt sicherlich hilfreich.

Bruddler
18.10.2010, 04:31
"Seehofer und Merkel befeuern Leitkultur-Debatte"

Sehr witzig. Die CDU hat die Menschen lange genug verarscht, und jetzt fürchten sie eine "Wilders-Dämmerung".

Für die CDU habe ich einen Witz parat:

Diese Rolle rückwärts glaubt denen doch kein Mensch.... :rolleyes:

romeo1
18.10.2010, 05:19
Das sehe ich auch so. Allerdings fallt Europa bei der aktuellen Entwicklung auch als US Konkurrent raus. Verbleibt immer noch die Frage nach der Motivation dieses Vereins fuer seine daemlichen Kommentare.

Aber die Interessen Israels vertreten die meines erachtens schon. Das konstante Nazi-Keulchen geschwinge und rumheulen erleichtert auf jedenfall Waffenlieferungen an Israel und monetaere Subventionierung.

Wenn dieser Verein nicht die Interessen der Juden in Deutschland und auch nicht die der Israelis vertritt stellt sich allerdings die Frage wen genau sie denn zu vertreten meinen..... Vieleicht sollte man sie ja dann einfach aufloesen. Fuer das Image der Juden in Deutschland waere dieser Schritt sicherlich hilfreich.

Prinzipiell gebe ich Dir recht. Ich verstehe nur nicht, warum die Amis Europa als wichtigsten Verbündeten dauerhaft schwächen wollen und langfristig durch die Islamisierung ins gegnerische Lager treiben.
Etwas OT: den Entschädigungsfond, der vor Jahren von Dtl. zusätzlich abgepreßt wurde, den hätte ich verweigert und es auf einen großen Krach ankommen lassen. Aber bei unseren rückgratlosen Politikern - na ja.

Tosca
18.10.2010, 05:44
Das sehe ich auch so. Allerdings fallt Europa bei der aktuellen Entwicklung auch als US Konkurrent raus. Verbleibt immer noch die Frage nach der Motivation dieses Vereins fuer seine daemlichen Kommentare.

Aber die Interessen Israels vertreten die meines erachtens schon. Das konstante Nazi-Keulchen geschwinge und rumheulen erleichtert auf jedenfall Waffenlieferungen an Israel und monetaere Subventionierung.

Wenn dieser Verein nicht die Interessen der Juden in Deutschland und auch nicht die der Israelis vertritt stellt sich allerdings die Frage wen genau sie denn zu vertreten meinen..... Vieleicht sollte man sie ja dann einfach aufloesen. Fuer das Image der Juden in Deutschland waere dieser Schritt sicherlich hilfreich.

Nun der ZdJ verrtitt mit Sicherheit die interessen des Staates Israel, keine Frage. Aber vertritt er auch die Meinung des Juden auf der Straße? Daran zweifle ich. Da wenden sich einige angeekelt ab.

Und was die Waffenleiferungen betrifft: Die bekämen die Israeli trotzdem. Ja, du kannst mich "Depp" nennen. Aber ich finde, wir haben wahrlich eine besondere Beziehung zu Israel und die Waffen sollen sie bekommen. Das Volk sollte einmal vernichtet werden, das braucht es nicht öfter. In dem Falle sehe ich uns in der Pflicht. Allerdings nur in den Falle. Das mit Schuld bis ins sonstwas Glied, das sehe ich nicht.

Hoamat
18.10.2010, 05:59
Viel Hirn hast du auch nicht gell? Wenn die das Land verlassen, bleibt euch nur noch die totale geistige Finsternis der Mosleme..... Da köntte man sich gleich selbst im WC abziehen....

Immer noch besser zu bedienen, als solche Ar...löcher wie Dich zB.

Marlen
18.10.2010, 06:09
GottseiDank, sie sind noch da ...... ich hatte mir schon Sorgen gemacht
der Zentralrat hätte sich aufgemacht ins Land wo Milch und Honig fliesst.

Endlich mischen sie sich wieder ein :knie:

Cicero1
18.10.2010, 06:52
Hast Du richtig erkannt. Mag ja sein, dass ein Edmund Stoiber einstmals meinte, dass die multikulturelle Gesellschaft die Axt an die Wurzeln der nationalen Identität legen würde und sich in einem Zwiegespräch mit Lafontaine für das "ius sanguis", das Abstammungsrecht ausgesprochen hat. Aber diese Zeiten sind vorbei. Es spricht auch keiner mehr davon, dass Ende 2007 Roland Koch in der BLÖD- Zeitung auf der Titelseite eine härtere Gangart gegen kriminelle Ausländer gefordert hat.

Die CDU ist die Partei, die unter dem saumagenfressenden ex- BRD- Kanzler, der sich vor lauter Ehrendoktorhüten von israelischen Hochschulen gar nicht retten konnte, unser viel zu kleines Land regelrecht mit Migranten aus allern Herren Länder überschwemmt hat. Gleichzeitig wurde unter Kohl die Verhätschelung der Migranten zum Dogma der Political Correctness erhoben. Die CDU war stets dafür bekannt, dass sie rechts geblinkt, aber im Endeffekt links abgebogen ist, und in Sachen Einwanderungspolitik die SPD sowie die chaotischen Grünen weit überholt haben. Die profillose heutige CDU unter der jämmerlichen Murkel- Trulla steht doch nur für bedingungslosen Opportunismus und bloßes Abnicken, was der Zeitgeist auch immer abverlangt. Kein Wunder, dass dann die CDU eine Ministerin mit Migrationshintergrund stellt. Und von den unfassbaren Geschwafel einer Maria Böhmer, die emsig eine Migrantenquote einfordert, möchte ich erst gar nicht sprechen.

Es gilt trotz alledem: Ob nun die schwarz- rot- grün oder gelben Totengräber unserer Nation das Ruder in der Hand halten: Massenimmigration wird es immer geben, denn sie alle verpflichten sich zu einer Politik, welche die Abschaffung des deutschen Volkes zum Ziel hat, und was ist dem dienlicher als die Hofierung von sämtlichen Unterschichts- Abkömmlingen aus aller Herren Ländern und eine multikulturelle amorphe Spaßgesellschaft, die frei nach Belieben gelenkt und gesteuert werden kann?


Zu Zeiten von FJS sah die politische Landschaft eh noch ganz anders aus. Ich hatte es schon in einem anderen Strang geschrieben, dass zu dieser Zeit nach heutigen Maßstäben ja auch die damalige SPD als rechte Partei angesehen würde.

Jeder der meint, dass die Äusserungen Seehofers, die er ja nun auch schon wieder relativiert, auch nur ansatzweise etwas ändern oder gar ein Umschwenken der etablierten Parteien einleitet, ist einfach nur naiv.


:top: Es wird sich nichts in unserem Land ändern, so lange immer wieder solche Parteien gewählt werden.

Cicero1
18.10.2010, 07:18
Die Welt (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7342694/Die-Lebensluegen-deutscher-Einwanderungspolitik.html) nennt 7 Millionen....ich denke wir haben die 10 Millionen schon erreicht.

In offiziellen (http://www.bamf.de/cln_170/nn_441298/SharedDocs/Anlagen/DE/Migration/Publikationen/Forschung/Forschungsberichte/fb6-muslimisches-leben.html) Statistiken steht etwas von 4,3 Millionen. Was stimmt nun? Überall Lug und Betrug!

Deutschmann
18.10.2010, 07:22
In offiziellen (http://www.bamf.de/cln_170/nn_441298/SharedDocs/Anlagen/DE/Migration/Publikationen/Forschung/Forschungsberichte/fb6-muslimisches-leben.html) Statistiken steht etwas von 4,3 Millionen. Was stimmt nun? Überall Lug und Betrug!

Das ist wohl eine "offizielle Schätzung". Statistiken über Religionszugehörigkeit wäre mir neu. Also, ich meine richtige Listen wie vom Einwohner-Meldeamt (oder so).

Cicero1
18.10.2010, 07:36
Das ist wohl eine "offizielle Schätzung". Statistiken über Religionszugehörigkeit wäre mir neu. Also, ich meine richtige Listen wie vom Einwohner-Meldeamt (oder so).

Richtig, es ist eine Schätzung. Wobei diese Hochrechnung auch auf Zahlen aus dem Ausländerzentralregister beruht.

http://www.bamf.de/cln_101/SharedDocs/Anlagen/DE/Migration/Publikationen/Forschung/Forschungsberichte/fb6-muslimisches-leben,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/fb6-muslimisches-leben.pdf

Cicero1
18.10.2010, 07:41
In der Politik geschieht überhaupt nichts aus Dummheit und Verkalkung, sondern aus reinem Kalkül und reiner Lobbybefriedigung. Ganz sicher vertritt der ZdJ nicht die Meinung aller Juden in Deutschland, aber mit Sicherheit vertritt er die Meinung der bisherigen Meinungsmacher in Deutschland, ja er ist Teil derselbigen. Die Frage ist daher völlig bereichtigt, warum er in Deutschland knallharter Fürsprecher für sie Ausbreitung des Arabertums mit allem drum und dran ist, obwohl wir mit Arabern hist. nichts am Hut haben und in Israel, auf der Eigenbaustelle der Zions, werden die Araberinteressen mit Füßen getreten, weil man dort selber siedeln will.

Cui bono? Edmund schrieb hier in dem Strang, dass sie uns “hassen“. Daran könnte durchaus etwas dran sein - nach dem Motto "Auge für Auge". Mögen tun sie Deutsche wohl eher nicht. Es wird im Übrigen auch niemand ernsthaft behaupten, dass die Armenier die Türken mögen.

n_h
18.10.2010, 07:52
Diese Rolle rückwärts glaubt denen doch kein Mensch.... :rolleyes:

Doch doch...die dumme Masse draußen wird denken, "Endlich, endlich haben sie uns erhört." und wird weiter diese Schwätzer wählen, bis das Zeitfenster (-> Geburten, Einwanderung) geschlossen ist, und darauf spekulieren "Die".


germane

n_h
18.10.2010, 08:06
GottseiDank, sie sind noch da ...... ich hatte mir schon Sorgen gemacht
der Zentralrat hätte sich aufgemacht ins Land wo Milch und Honig fliesst.

Endlich mischen sie sich wieder ein :knie:


Du musst da was falsch verstanden haben...Milch und Honig fließen im Lande Deutsch.

Noch.

n_h
18.10.2010, 08:20
Cui bono? Edmund schrieb hier in dem Strang, dass sie uns “hassen“. Daran könnte durchaus etwas dran sein - nach dem Motto "Auge für Auge". Mögen tun sie Deutsche wohl eher nicht. Es wird im Übrigen auch niemand ernsthaft behaupten, dass die Armenier die Türken mögen.


Man sollte sich immer wieder in's Gedächtnis rufen, dass nicht nur in D, sondern überall im westlichen Europa die gleiche harte Entwicklung zu verzeichnen ist. Es geht also nicht nur um die Deutschen.

Ich denke, dass die Lösung eher dort zu suchen ist, wo der "echte" Jude bzw. das "echte" Jüdischsein gar nicht zählt - er/sie/es wird/werden benutzt; es steckt m.E. eine andere Ideologie dahinter, die weitaus älter ist als DAS Judentum. Was hier, objektiv betrachtet, passiert, ist die (zwanghafte) Zusammenführung von Morgenland und Abendland = Osten und Westen (in der Gnostik: "weiblich" (-> "Weisheit") und "männlich" (-> "Nichtweisheit") -> man denke dann auch mal über Dinge, wie "das Elter" nach oder auch die zwanghafte Zusammenführung von "hell" und "dunkel") - eine Verschmelzung. Nun könnte man z.B. Kabbalisten dahinter vermuten, aber m.E. ist auch die Kabbala (hier ganz stark seit 12.-13. Jh.) nur Mittel zum Zweck, wie auch "Christentum", "Judentum" und "Islam"... Hört sich esoterisch an, ist es aber nicht, davon ab, dass Esoterik mich 'nen Sch* interessiert.

Marlen
18.10.2010, 11:27
Du musst da was falsch verstanden haben...Milch und Honig fließen im Lande Deutsch.

Noch.

Ich dachte da eher an das Land wo es Manna vom Himmel hagelt :D

Erik der Rote
18.10.2010, 11:58
ein souveräner Staat würde diesen Verein wegen Deutschfeindlichkeit und Beleidigung des Souveräns entweder auflösen oder rausschmeissen ! so wird er jedes Jahr mit Millionen alimentiert und überall Synagogen gebaut, die keiner nutzt!

Esreicht!
18.10.2010, 14:23
Dre ZdJ reagiert reflexartig, wenn es vermeintlich gegen eine Minderheit geht, da er selbst eine Minderheit ist. Das ist ein Fehler, der ihm mehr schadet als nützt.

Dem zionistischen Statthalter in Deutschland gehen doch die Glaubensjuden am Knie vorbei! Mit seiner Deutschen-Hetze liegt Kramer voll in zionistischer Tradition. Bereits schon 1919 wußte das Weltjudentum, daß ein Hitler an die Macht kommen und mit einem "Geheimbefehl" die Ausrottung von 6 Mio Juden anordnen wird!


http://globalfire.tv/nj/graphs/1919holo.gif


"Von jenseits des Meeres erflehen sechs Millionen Männer und Frauen unsere Hilfe und 800.000 kleine Kinder schreien nach Brot. Diese Katastrophe, die sechs Milionen Menschen unter die Erde bringt ... Und dieses Schicksal ist über sie gekommen, ohne daß sie eine Schuld auf sich geladen hätten, ohne daß sie die Gebote Gottes übertreten hätten. Es ist alleine die schreckliche Tyrannei des Krieges und die eifernde Lust nach jüdischem Blut. In diesem das menschliche Leben bedrohenden Holocaust."

The American Hebrew (New York)
Ausgabe 582, 31.10.1919

Im Prinzip müßte man die Zions bewundern, wie sie die Welt vor sich tanzen lassen;)

kd

Tratschtante
18.10.2010, 15:22
Wenn erst mal 10 Mio Musel hier in Deutschland leben, dann ist es zu spät. Meiner Meinung nach ist der Zug ohnehin schon abgefahren.

Die 10 Mio Moslems sind bereits hier. Das wird nur verschwiegen, weil dann Panik ausbrechen würde.
Warum sonst wird bei der Volksbefragung 2011 nicht nach der Religionszugehörigkeit gefragt? Genau, weil die Bürger dann erfahren, daß sie seit Jahren belogen werden.

Bruddler
18.10.2010, 15:28
Die 10 Mio Moslems sind bereits hier. Das wird nur verschwiegen, weil dann Panik ausbrechen würde.
Warum sonst wird bei der Volksbefragung 2011 nicht nach der Religionszugehörigkeit gefragt? Genau, weil die Bürger dann erfahren, daß sie seit Jahren belogen werden.


Die 10 Mio Moslems sind bereits hier.....
Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich bei uns schon 40 Millionen Steinzeitaffen Musel herumtreiben.... :rolleyes:

direkt
18.10.2010, 15:40
Die Angst geht um in unserem Land vor einem Wilderseffekt. Das ist erfreulich und wird die Politiker zum Handeln zwingen.
Wenn sich die CSU wieder auf die Tradition von Strauss zurückbesinnt, kann man das nur begrüssen. In Bayern wird die CSU mit Sicherheit verlorene Wähler zurückgewinnen, wenn den Sprüchen nun auch Taten folgen. Die notwendigen Gesetze liegen griffbereit in der Schublade, auch bei der CSU.

Wenn sie die Wähler am rechten Rand wieder im Netz haben geht’s für Jahre weiter wie gehabt.

direkt
18.10.2010, 19:12
Die 10 Mio Moslems sind bereits hier.....
Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich bei uns schon 40 Millionen Steinzeitaffen Musel herumtreiben.... :rolleyes:

Ja, es sind gefühlte 40 Millionen.

elas
18.10.2010, 19:14
Ja, es sind gefühlte 40 Millionen.

...plus die eingesperrten Weiber die man gar nicht zu sehen bekommt.

Sprecher
18.10.2010, 19:19
Man sollte dem ZDJ garkein Gewicht beimessen sondern ihn komplett ignorieren. Auch sollte man keine Threads ueber ihn starten. Wie schon richtig erwaehnt wurde representiert er auch mitnichten die Juden in Deutschland. Zum Glueck.

Über 95% der Juden in der BRD sind im ZDJ organisiert.

Sprecher
18.10.2010, 19:22
Begrieft der Kerle eigentlich nicht, was den jüdischen Mitbürgern in diesem Land blüht, wenn Deutschlan islamisch ist?

Was soll denen blühen? Schlimmstenfalls setzen sie sich in die USA oder nach Israel ab.

Bruddler
18.10.2010, 19:25
Über 95% der Juden in der BRD sind im ZDJ organisiert.

Und dann hört und ließt man immer wieder, die Juden in D hätten mit dem ZdJ nichts am Hut.... :rolleyes:

Commodus
18.10.2010, 19:35
Und dann hört und ließt man immer wieder, die Juden in D hätten mit dem ZdJ nichts am Hut.... :rolleyes:

Das gehört zum Spiel. Zuhause hassen sie die Moslems und haben eine ultra-rechte Regierung. Hört man dahingehend jemals Kritik aus dem ZdJ? Aber hier spielen sie sich auf, machen einen auf Moralapostel und fordern und fördern den islamischen MuKu. Die Worte von Dayan, Borisbaran, Skydive & Co. sind kein Pfifferling wert. Das spielchen mit der Verwirrung, Betrug, Verlogenheit etc... gehört jenen zum kulturellen/religiösen Alltag und sind wahre Meister darin.

Bellerophon
21.10.2010, 20:09
:rolleyes:

Ist halt so.

Aber ich will ja auch nicht in die Schweiz fliehen.

Ist das jetzt bei euch Rechten so modern?

Die Schweiz?

Das Thema haben die Popspinner um Kracht und Stuckrad doch schon abgeluscht...

Bellerophon
21.10.2010, 20:13
Das gehört zum Spiel. Zuhause hassen sie die Moslems und haben eine ultra-rechte Regierung. Hört man dahingehend jemals Kritik aus dem ZdJ? Aber hier spielen sie sich auf, machen einen auf Moralapostel und fordern und fördern den islamischen MuKu. Die Worte von Dayan, Borisbaran, Skydive & Co. sind kein Pfifferling wert. Das spielchen mit der Verwirrung, Betrug, Verlogenheit etc... gehört jenen zum kulturellen/religiösen Alltag und sind wahre Meister darin.

Exakt.

Dazu ist es so offenkundig und simpel.


Die sagen ganz einfach: Wir haben ein Recht zu Leben, Ihr nicht.

Ihr, eure Kultur, seid nichts wert.

Aber das Teilen sie mit den Muslims und Linken und Emanzen,

Bellerophon
21.10.2010, 20:20
Und dann hört und ließt man immer wieder, die Juden in D hätten mit dem ZdJ nichts am Hut.... :rolleyes:

Juden haben ja auch nichts mit den Kommis gemein, oder Hollywood, oder der Sozialwissenschaft.... oder mit den Bankstern der Ostküste.

Aber die spielen damit.

Nimm Ackermann von der Deutschen Bank - die aufgebaute Hassfigur für die deutschen Kinder-Linken.

Da wird fein verschwiegen das er Jude ist. Sonst würden den nützlichen linken
Idioten ihr Schattenboxkamerad verlustig gehen....

Erik der Rote
21.10.2010, 20:34
Juden haben ja auch nichts mit den Kommis gemein, oder Hollywood, oder der Sozialwissenschaft.... oder mit den Bankstern der Ostküste.

Aber die spielen damit.

Nimm Ackermann von der Deutschen Bank - die aufgebaute Hassfigur für die deutschen Kinder-Linken.

Da wird fein verschwiegen das er Jude ist. Sonst würden den nützlichen linken
Idioten ihr Schattenboxkamerad verlustig gehen....

seit wann ist Ackermann Jude ich dachte er wäre Schweizer???

Nationalix
21.10.2010, 21:30
seit wann ist Ackermann Jude ich dachte er wäre Schweizer???

In der Schweiz gibt es auch Juden.
Ackermann ist tatsächlich Jude, das wurde hier schon mehrmals thematisiert.