PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmutziges Niedersachsen



obwohlschon
24.05.2005, 14:05
Daß der Sozialismus den Menschen herabwürdigt und alles Lebenswerte zerstört, ist lange bekannt. Es dauert meist Jahrzehnte, die Spätfolgen des Sozialismus zu reparieren.

Niedersachsen kämpft gerade mit einer solchen Spätfolge: Den Zusammenbruch der öffentlichen Hygiene. In Vechta und Umgebung haben inzwischen die Schaben das Regiment übernommen.

Die neue Landesregierung unter Wulf ist nicht zu beneiden.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357329,00.html

Vetinari
24.05.2005, 15:10
sozialismus in niedersachsen?

sperschi
24.05.2005, 15:51
Der Bundesgerd ist auch 'ne Schabe :D!!! Also... Bahn frei für die Man In Black!!!

erdbeere
24.05.2005, 16:37
Niedersachsen Ist Nicht Schmutzig

obwohlschon
24.05.2005, 17:04
Niedersachsen Ist Nicht Schmutzig
Und woher kommen die Schaben?

Graf-von-Berg
24.05.2005, 18:39
Mit dem Regierungswechsel zum Kapitalismus in Niedersachsen wurden nicht nur die Heuschrecken auf den PLan gerufen, nein auch die Schaben fordern nun den Anteil an den blühenden Landschaften der CDU.

obwohlschon
24.05.2005, 20:22
Mit dem Regierungswechsel zum Kapitalismus in Niedersachsen wurden nicht nur die Heuschrecken auf den PLan gerufen, nein auch die Schaben fordern nun den Anteil an den blühenden Landschaften der CDU.
Schaben gedeihen in Schmutz und Elend. Es sind sozusagen sozialistische Tiere. Kann also nicht sein.

obwohlschon
26.05.2005, 07:44
http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~EAA9CC7B05AE24C8D9DFB98B5488A2B73~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Stahlschmied
26.05.2005, 09:17
Daß der Sozialismus den Menschen herabwürdigt und alles Lebenswerte zerstört, ist lange bekannt. Es dauert meist Jahrzehnte, die Spätfolgen des Sozialismus zu reparieren.Der Marxismus-Leninismus ist kein Träger unseres Sozialismus. Deutscher Sozialismus kommt ohne Dogmen aus, wie erfolgreich das nationalsozialistische Experiment präsentiert.

Einziger Träger des nationalen Sozialismus ist die Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

obwohlschon
26.05.2005, 09:19
wie erfolgreich das nationalsozialistische Experiment präsentiert.
Ein Nazi outet sich.

Stahlschmied
26.05.2005, 09:22
Ein Nazi outet sich.Du verbietest mir das Wort Nationalsozialismus im sachlichen Zusammenhang zu gebrauchen? Wer es nötig hat Worte zu verbieten muss damit leben Nazi genannt zu werden da er sich Nazi-Methoden bedient.

John Donne
26.05.2005, 09:28
Der Marxismus-Leninismus ist kein Träger unseres Sozialismus. Deutscher Sozialismus kommt ohne Dogmen aus, wie erfolgreich das nationalsozialistische Experiment präsentiert.

Was war denn an dem nationalsozialistischen Experiment so erfolgreich? Ich verstehe unter Erfolg etwas anderes, als das gesamte eigene Land (neben anderen) in einen Schutthaufen zu verwandeln und seinem Land das dunkelste Kapitel seiner Geschichte zu bereiten.



Einziger Träger des nationalen Sozialismus ist die Nationaldemokratische Partei Deutschlands.
Ist das etwa kein Dogma?

Grüße
John

Stahlschmied
26.05.2005, 09:48
Was war denn an dem nationalsozialistischen Experiment so erfolgreich? Auf den Punkt gebracht: Das Lebensgefühl unserer Menschen in der nationalsozialistischen Gemeinschaft.


Ich verstehe unter Erfolg etwas anderes, als das gesamte eigene Land (neben anderen) in einen Schutthaufen zu verwandeln und seinem Land das dunkelste Kapitel seiner Geschichte zu bereiten. Du verwechselst Wirkung und Gegenwirkung.



Einziger Träger des nationalen Sozialismus ist die Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

Ist das etwa kein Dogma?Nein. Der Schluss resultiert aus dem Vergleich des Lebensgefühls, Politikreden, Politikarbeit und den Politikprogrammen der Partein in Deutschland. Welche Partei außer der NPD trägt den Sozialismus aus nationaler Sicht noch?

Oberst Klink
26.05.2005, 09:58
Welche Partei außer der NPD trägt den Sozialismus aus nationaler Sicht noch?

Ist die NPD sozialistisch? Wusste ich gar nicht.

Stahlschmied
26.05.2005, 10:21
Ist die NPD sozialistisch? Wusste ich gar nicht.
http://www.npd-fraktion-sachsen.de / http://www.npd-fraktion-sachsen.de/fra_presse/archivierte_mitteilungen_der_p.html

In seiner Gesamtheit, dem, aus dem man geworden und leben kann, dem, was unseren Menschen als Schützenswert gilt, nährt sich unser Sozialismus.

Kraft eigener Stärke, die man aus der Nation ständig bezieht wie eine Batterie, steht diese im Mittelpunkt des Denkens und der Tat.

Oder sollten wir wieder zu Jägern und Sammlern werden? Um größeres zu schaffen taten sich aber auch schon Jäger und Sammler ihrer Zeit in Gemeinschaften zusammen.

Menschen bilden Gemeinschaften auf Grund ihrer Gemeinsamkeiten. Völker bilden Nationen.

Oberst Klink
26.05.2005, 10:26
Mit dem oberen Link stimmt etwas nicht, er verweist mich auf die Spiegel-Homepage.

Stahlschmied
26.05.2005, 10:28
Mit dem oberen Link stimmt etwas nicht, er verweist mich auf die Spiegel-Homepage.`? :))

Ein Fehler im URL-Befehl den ich eben korrigiert habe. Versuche es noch mal.

Oberst Klink
26.05.2005, 10:29
Jetzt geht es.

John Donne
26.05.2005, 23:14
Auf den Punkt gebracht: Das Lebensgefühl unserer Menschen in der nationalsozialistischen Gemeinschaft.

Du meinst die ständige Angst, ob der Blockwart einen denunziert? Die bohrende Frage, wann sie einen abholen? Die Freude, in Schlangen um Lebensmittel anstehen zu müssen? Das Gefühl beim Öffnen der Todesnachricht des Mannes im Feld?



Du verwechselst Wirkung und Gegenwirkung.

Erfolg zeigt sich für mich darin, daß etwas Greifbares und Positives unterm Strich dabei herauskommt. Ich sehe nicht, wo das beim NS der Fall ist.



Nein. Der Schluss resultiert aus dem Vergleich des Lebensgefühls, Politikreden, Politikarbeit und den Politikprogrammen der Partein in Deutschland. Welche Partei außer der NPD trägt den Sozialismus aus nationaler Sicht noch?

Keine, die für mich von Interesse ist. Ich lehne Sozialismus in jeder Form entschieden ab. Meine Aussage bezog sich eher darauf, daß die von Dir formulierte Feststellung sehr dogmatisch klang, was mich befürchten läßt, daß sollte die NPD "die Partei" werden, es wohl zum Dogma wird.

Grüße
John

Stahlschmied
27.05.2005, 13:01
Du meinst die ständige Angst, ob der Blockwart einen denunziert? Die bohrende Frage, wann sie einen abholen? Die Freude, in Schlangen um Lebensmittel anstehen zu müssen? Das Gefühl beim Öffnen der Todesnachricht des Mannes im Feld?Es war mir klar das solche Ausflüchte kommen würden. Wer das Gefühl nicht selber kennt kann natürlich hier nicht mitreden.